Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit  (Gelesen 83788 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #45 am: 09.09.2015 13:37 »

Während der fürchterlichen hart aber fair Sendung am Montag hab ich nebenher angefangen mit dem Testspielen.

Ich habe mit zwei ungespielten Sims einen neuen Spielstand angefangen, so dass die Ausgangssituation natürlich etwas schlechter ist als die eines Singles in Aufgabe 3. Beide sind junge Erwachsene, keiner hat einen Job. Da beide noch kein Charisma haben, ist das mit dem Geschäft natürlich etwas schwieriger, da die Verkaufsinteraktionen mit steigendem Charisma erfolgreicher sind (insbesondere die "Geschäft abschließen"-Interaktion war nicht ein einziges Mal erfolgreich).

Die beiden haben gut zwei Tage gebraucht, um das Startkapital für ein winziges, leeres Geschäftsgrundstück zu erwirtschaften. Danach ging es los, ich habe gesammelte Gegenstände verkauft und wieder aufgefüllt, es hatten also beide Sims nonstop Zeit, sich um den Verkauf und damit den Verdienst von Geschäftspunkten zu widmen. Das wäre beim Verkauf von selbsthergestellten Waren natürlich anders.

Insgesamt kann man für insgesamt 18950 Punkte jeden Vorteil einmal kaufen (manche kann man mehrfach kaufen). Meine Sims haben am Ende der ersten Woche aber nur 2150 Punkte erwirtschaftet (davon haben sie auch schon einiges wieder ausgegeben). Das Geschäft war jeden Tag so lange geöffnet, bis es beiden Sims so schlecht ging, dass sie nicht mehr auf dem Grundstück zu halten waren. Beide haben sich rund um die Uhr um die Kunden, den Verkauf und das Auffüllen gekümmert. Sie haben noch keine Angestellten. Die Verkaufsmarge war den Großteil der Zeit auf dem niedrigsten Level eingestellt, da so mehr Verkäufe abgewickelt werden können und die bzw. das Auffüllen mehr Punkte bringen als das Gequatsche. Dadurch haben meine Sims so gut wie keinen Profit aus dem Geschäft. Sie haben noch nicht mal ein Klo auf dem Geschäftsgrundstück, nur zwei Wände, Kasse und zwei Ausstellungstische. Mehr nicht. Das ist also wirklich schon Knochenarbeit. An einem Tag kann man, wenn beide Sims morgens frisch ausgeruht anfangen und bis in die Nacht arbeiten, etwa 500 Punkte einheimsen.

Insgesamt halte ich daher einen Punktgewinn von 5000 für eine Aufgabe mit zwei Wochen Spielzeit für realistisch. Das dürfte vom Schwierigkeitsgrad in etwa den spielbaren Karrieren entsprechen (dort mindestens Stufe 5 in zwei Wochen, Stufe 10 nach drei (?) weiteren Wochen) - wenn man denn zwei erwachsene Sims zur Verfügung hat. Finanziell lohnt es sich nicht, das wäre dann also eher die Variante für Hardcore-Singler.

Folgende Fragen, Erkenntnisse sind in der Spielzeit aufgetaucht.

1. Das Sofa in der Simlane hat ein Clipping Problem, die Frisur eines schlummernden Sims guckt durchs Kissen. Was machen wir da? Austausch erlauben oder jetzt, wo noch keiner Aufgabe zwei gespielt hat, nochmal schnell das Singlehaus selbst umändern?

2. Da man nicht sehen kann, ob ein Geschäftsvorteil schon gekauft wurde oder einfach noch zu teuer ist, braucht man einen Screen von jedem gekauften Vorteil (ähnlich wie bei den Beförderungsscreens, also nicht schlimm). Die Punkte sollte man einsetzen dürfen, da es sonst sehr schwer wird, das Geschäft zu führen. Die 5000 am Ende der Aufgabe sollten sich also aus der Summe der eingesetzten und noch vorhandenen Punkten ergeben.

3. Was ist mit der Einrichtung? Darf die jetzt beliebig erweitert werden und beliebig angebaut werden? Oder wollen wir da noch Einschränkungen haben? Bislang durfte ja nur ein einziges Objekt zugekauft werden.
Mir würde es glaube ich am besten gefallen, wenn maximal 5 benutzbare Objekte und 5 Dekoobjekte hinzugekauft werden dürften sowie die bereits vorhandenen durch bessere Objekte desselben Typs ersetzt werden dürfen.

4. Was ist mit einem Anbau?
Da bin ich noch unschlüssig. Vielleicht so, dass man die Simlane um eine bestimmte Kästchenzahl erweitern darf?

4. Darf der Mitbewohner gewechselt werden? Dürfen weitere Sims einziehen? Je nach Anzahl der Sims verringert das den Schwierigkeitsgrad für den Geschäftsteil der Aufgabe ja drastisch. In Aufgabe 2 durfte man ja auch mehr als einen Sim mitnehmen. Ich denke, wenn man den mit durch die zwei geschleppt hat, sollte er auch bleiben dürfen. Weitere Mitbewohner würde ich aber in der drei nicht erlauben wollen. Ein Austausch hingegen wäre für mich okay.

5. Gegenstände, die man ins Inventar packen kann (Zelt, Yogamatte, Kartentisch) durfte man in der eins und der zwei nicht kaufen, oder? Wäre auf jeden Fall nicht sinnvoll.

6. Urlaubstage nehmen sollte nicht erlaubt sein, auch kein Krankfeiern. Die Urlaubstage brauchen wir ja für Aufgabe 4. Soll man an freien Tagen in den Urlaub fahren dürfen? Von meiner Seite aus wäre das okay.


Ich glaube, das war´s erst mal.
« Letzte Änderung: 09.09.2015 14:31 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #46 am: 09.09.2015 15:21 »

Vielen Dank Bienchen :umarm

Ich habe wirklich noch nie die Geschäfte getestet - was Du schreibst, klingt sehr passend, ich kann es aber gerne auch nochmal (hoffentlich bald) testen.

Zu den Fragen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

1. Das Sofa in der Simlane hat ein Clipping Problem, die Frisur eines schlummernden Sims guckt durchs Kissen. Was machen wir da? Austausch erlauben oder jetzt, wo noch keiner Aufgabe zwei gespielt hat, nochmal schnell das Singlehaus selbst umändern?
Umändern und wer das Haus schon hat (ist doch eh außer uns niemand) macht das eben per Hand.

Zitat
2. Da man nicht sehen kann, ob ein Geschäftsvorteil schon gekauft wurde oder einfach noch zu teuer ist, braucht man einen Screen von jedem gekauften Vorteil (ähnlich wie bei den Beförderungsscreens, also nicht schlimm). Die Punkte sollte man einsetzen dürfen, da es sonst sehr schwer wird, das Geschäft zu führen. Die 5000 am Ende der Aufgabe sollten sich also aus der Summe der eingesetzten und noch vorhandenen Punkten ergeben.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, wo und wie was angezeigt wird :ducken Erscheinen die Vorteile nirgendwo aufgelistet (also die gekauften)? Ich vertraue Deinem Urteil und bin dann auch für das Ausgeben von Punkten.

Zitat
3. Was ist mit der Einrichtung? Darf die jetzt beliebig erweitert werden und beliebig angebaut werden? Oder wollen wir da noch Einschränkungen haben? Bislang durfte ja nur ein einziges Objekt zugekauft werden.
Mir würde es glaube ich am besten gefallen, wenn maximal 5 benutzbare Objekte und 5 Dekoobjekte hinzugekauft werden dürften sowie die bereits vorhandenen durch bessere Objekte desselben Typs ersetzt werden dürfen.
Einschränken würde ich auch. Zählen die ersetzten Objekte dann auch zu den fünfen? Selbige würde ich nämlich auch einschränken, ich fände es dann doch schade, wenn alles ersetzt würde ;)

Zitat
4. Was ist mit einem Anbau?
Da bin ich noch unschlüssig. Vielleicht so, dass man die Simlane um eine bestimmte Kästchenzahl erweitern darf?
Vielleicht "maximal X Räume (bzw. einer) mit bis zu Y Kästen? Ich wäre aber dafür, freizustellen, ob erweitert wird - im Zweier hat es mich immer sehr gestört, dass erweitert werden MUSSTE...

Zitat
4. Darf der Mitbewohner gewechselt werden? Dürfen weitere Sims einziehen? Je nach Anzahl der Sims verringert das den Schwierigkeitsgrad für den Geschäftsteil der Aufgabe ja drastisch. In Aufgabe 2 durfte man ja auch mehr als einen Sim mitnehmen. Ich denke, wenn man den mit durch die zwei geschleppt hat, sollte er auch bleiben dürfen. Weitere Mitbewohner würde ich aber in der drei nicht erlauben wollen. Ein Austausch hingegen wäre für mich okay.
Sehe ich in allen Punkten auch so. Haben wir eigentlich was zum Thema "Babys" gesagt? Die würde ich (natürlich nicht vom Single) ruhig noch erlauben :yes

Zitat
5. Gegenstände, die man ins Inventar packen kann (Zelt, Yogamatte, Kartentisch) durfte man in der eins und der zwei nicht kaufen, oder? Wäre auf jeden Fall nicht sinnvoll.
Gab es damals überhaupt schon welche? Würde ich der Einfachheit halber auch auf die nächste Aufgabe verschieben, da braucht man ohnehin welche für den Urlaub.

Zitat
6. Urlaubstage nehmen sollte nicht erlaubt sein, auch kein Krankfeiern. Die Urlaubstage brauchen wir ja für Aufgabe 4. Soll man an freien Tagen in den Urlaub fahren dürfen? Von meiner Seite aus wäre das okay.
Können wir erlauben, bei Karrieren "sitzt" man die freien Tage ja eh ab - und ob man nun zuhause Fähigekeiten erwirbt (die bei den AdA-Jobs ja ohnehin kaum oder gar nicht zählen) oder im Wald ist doch egal :dunno
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #47 am: 09.09.2015 16:05 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank Bienchen :umarm
Bitte schön.

Zitat
Ich habe wirklich noch nie die Geschäfte getestet - was Du schreibst, klingt sehr passend, ich kann es aber gerne auch nochmal (hoffentlich bald) testen.

Kannst du tun, aber ich denke, 5000 für Aufgabe 3 sollte in Ordnung gehen. Dass der Schwierigkeitsfaktor anhand der Umstände variieren kann, ist ja auch bei den spielbaren Karrieren so.
Ich werde da insgesamt fünf Wochen testen (um eine Zahl für Aufgabe 5 rauszufinden, momentan schweben mir da noch mal 10000 mehr vor), aber das hat ja dann nicht so die Eile.
Zitat
Umändern und wer das Haus schon hat (ist doch eh außer uns niemand) macht das eben per Hand.
Gut. Weil beibehalten wäre ja Käse, wo das Sofa in der zwei doch zu großen Teilen als Schlafplatz genutzt werden muss.

Zitat
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, wo und wie was angezeigt wird :ducken
Es gibt eine Anzeige für die aktuellen und dann jeweils einen Fragebildschirm, bevor man einen Vorteil kauft.
Zitat
Erscheinen die Vorteile nirgendwo aufgelistet (also die gekauften)?
Ich habe zumindest bislang noch keine derartige Statistik gefunden. Vielleicht gibt es allerdings tatsächlich einen Eintrag dazu, werde noch mal schauen.

Zitat
Selbige würde ich nämlich auch einschränken, ich fände es dann doch schade, wenn alles ersetzt würde ;)
Vielleicht kann man sagen, maximal 5 davon. Und insgesamt aber nur zehn neue Sachen. Oder halt doch 15.
Die Objekte auf dem Geschäftsgrundstück sollten wir aber nicht einschränken, sondern nur vorgeben, dass es dort kein Bett und keine Dusche/Wanne/u.ä. geben darf.
Da fällt mir noch was ein: In der zwei sollte auf jeden Fall ergänzt werden, dass das neue Objekt kein Whirlpool sein darf. Denn da kann man ja Energie, Hygiene und Spaß gleichzeitig auffrischen und das gleich für mehrere Sims.

Zitat
Vielleicht "maximal X Räume (bzw. einer) mit bis zu Y Kästen? Ich wäre aber dafür, freizustellen, ob erweitert wird - im Zweier hat es mich immer sehr gestört, dass erweitert werden MUSSTE...
Find ich gut. Maximal einen Raum mehr (wobei man die Raumaufteilung ändern dürfen sollte) und vielleicht bis zu 20 Kästchen?
Optional ist auch deshalb gut, da die Geschäfteinhaber das Geld sicher eher in den Ausbau ihres Ladens stecken werden. Ich hab bei mir jetzt außer einem zweiten Einzelbett und einer Dusche gar nix für zu Hause gekauft.

Zitat
Haben wir eigentlich was zum Thema "Babys" gesagt? Die würde ich (natürlich nicht vom Single) ruhig noch erlauben :yes
In den allgmeinen Regeln steht, dass Nachwuchs immer erlaubt ist. Das würde dann für die Aufgabe natürlich auch gelten. Auch ein Kind dürfte meinethalben mitziehen, die Alterung ist ja aus.

Zitat
Gab es damals überhaupt schon welche? Würde ich der Einfachheit halber auch auf die nächste Aufgabe verschieben, da braucht man ohnehin welche für den Urlaub.
Nun ja, es gab immerhin die Gitarre und die Geige, die ja auch ins Inventar können. Ich bin mir nicht sicher, ob man die in der eins hätte kaufen dürfen. Ich meine, letztlich kann man sie auch einfach auf die Gemeinschaftsgrundstücke stellen, daher sollte man sie auch im Inventar mitschleppen dürfen. Bloß wäre es mir wichtig, dass solche Objekte dann vor dem Einzug in die Simlane verkauft oder zurückgelassen werden.
In der 3 fände ich Inventarobjekte aber wieder okay, sofern sie unter die Objekthöchstgrenze fallen.

Zitat
Können wir erlauben, bei Karrieren "sitzt" man die freien Tage ja eh ab - und ob man nun zuhause Fähigekeiten erwirbt (die bei den AdA-Jobs ja ohnehin kaum oder gar nicht zählen) oder im Wald ist doch egal :dunno
Denke ich auch. Krankfeiern muss man vielleicht doch nicht verbieten, damit schneidet man sich ja nur ins eigene Fleisch. Und wenn einer in der drei Urlaubstage nehmen will und dann in der vier Probleme mit dem Chef bekommt, ist er eigentlich auch selbst schuld. :gruebel
« Letzte Änderung: 09.09.2015 16:10 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #48 am: 09.09.2015 20:20 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Nein. Außer dir, Wusel und mir gibt es ja niemanden mehr, der auch nur Interesse daran hätte, mitzusingeln.
Und ich? :beleidigt
:zwinker
Also ich habe ja immer wieder gesagt, dass ich allen drei Spielen was abgewinnen kann. Ich habe mich bisher nicht eingemischt, weil ich a) nicht so in der Sache drinnen bin und b) weil ich Euch da nicht bremsen möchte.
Ihr wisst ja, wie es bei mir finanziell aussieht und ich weiß nicht, wann ich mir das neue Addon kaufe. Es ist keineswegs so, dass es mich nicht interessiert.
Und da ich es nicht weiß, habe ich mich auch zurück gehalten, weil ich es richtig finde, dass Ihr nicht wegen möglichen poteniellen Mitsinglern, die von außen sicher nicht mehr eintreffen werden, die Aufgaben so formuliert, dass jemand mitmachen kann, der das Addon nicht hat. :yes

Das wollte ich nur mal kundtun.  :D

 :grouphug
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #49 am: 10.09.2015 10:51 »

Ich fürchte ja, das wäre zu viel, in allen Projekten gleichzeitig zu singeln. Aber schön wäre es doch.

Die Aufgabe(n) kann man in dem Fall sogar sehr leicht anpassen, du würdest einfach eine nicht spielbare Karriere nehmen und dich mit einem Kollegen anfreunden. Nichts leichter als das in diesem Fall. Aber bis du bei der drei wärst, würde es ja auch ein wenig dauern, wer weiß, ob du bis dahin nicht doch schon das Addon hast.

Wollen wir eigentlich in guter alter Tradition wieder zur Wahl stellen, ob man eine gute Freundschaft oder eine Feindschaft aufbauen möchte?
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #50 am: 10.09.2015 14:43 »

Ich glaube, die größte Herausforderung mit dem Singeln wäre für mich, nicht mit den Spielsystemen durcheinenader zu kommen.
Momentan bin ich zwar von S3 angefixt, aber ich bin mir sicher, dass es auch wieder Zeiten gibt, in denen mir S4 mehr Spaß macht. Wobei es schon auch so ist, dass ich S4 auch vermisse. Ich mach da eher eine Pause, um nicht durcheinander zu kommen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wollen wir eigentlich in guter alter Tradition wieder zur Wahl stellen, ob man eine gute Freundschaft oder eine Feindschaft aufbauen möchte?
Tradition? In 2 und 3 hat man doch gar keine Wahl? Aber schön fände ich es schon, wenn man eine Wahl hätte.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #51 am: 10.09.2015 15:46 »

Wenn Du magst, bist Du jederzeit willkommen, Orkney :) wir freuen uns doch um jeden neuen Mitspieler :) und hier besonders, wo es so leer ist.

In Sims2 hatte man keine Wahl - bei Sims3 weiß ich es nicht aus dem Kopf. Grundsätzlich finde ich es o.k., wählen zu lassen, finde so in der bisherigen Erfahrung auch beides nicht so schwierig.
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #52 am: 10.09.2015 16:21 »

Die Idee mit der Wahlmöglichkeit ist aus Aufgabe 2 des Reloaded Projekts.

Orkney, ich denke, da du ja jetzt auch schon zwischen den verschiedenen Simsspielen wechselst, würdest du beim Singlen auch nicht mehr durcheinander kommen als jetzt. Gerade zeitlich bist du ja auch gar nicht gebunden und kannst spielen, welche Reihe dir gerade gefällt. Ich hatte jetzt eher an die Menge von Projekten gedacht, die du schon stemmst, du hast ja auch noch deine Dokus. Aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachst.
Gespeichert
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #53 am: 10.09.2015 16:26 »

Daher kam mir die Idee auch irgendwie bekannt vor ;)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #54 am: 04.10.2015 18:29 »

Zwei Wochen hab ich inzwischen rum und das passt mit den 5.000, ich habe sie nur knapp überschritten. Weiter bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber das ist ja dann auch nicht mehr Teil der Aufgabe, die jetzt zur Formulierung ansteht.

Eine Statistik für die Vorteilspunkte habe ich leider nicht gefunden.

Ich meine, an Fragen war jetzt für die Aufgabe konkret auch nix mehr offen, oder?
Gespeichert
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #55 am: 04.10.2015 19:09 »

Ich glaube nicht, wir müssten alles haben :yes Jetzt brauche ich nur ein "ja" oder "nein" zu Kleinkindern, damit ich weiß, womit ich Anton in den nächsten Aufgaben beglücken kann :bengel
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #56 am: 04.10.2015 19:52 »

Na, das kann aber noch dauern ...  :stricken
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #57 am: 03.12.2015 17:40 »

So, da ich ja nur sehr sehr langsam vorankomme mit dem Testspielen, dachte ich, ich poste mal meine Wochenwerte, dann kann man das ja auch hochrechnen.

Kurz zu meiner Spielweise: Ich habe den Laden jedes Mal geöffnet, sobald meine Sims ausgeschlafen und etwas gegessen hatten und erst geschlossen, wenn sie kurz vor dem Umfallen waren. Allerdings habe ich während der Laden offen war nicht durchgängig die Ladeninteraktionen gemacht, sondern auch mal freundliche (die den Laden voranbringen, aber keine Punkte bringen). Ich habe auch nicht ständig auf Pause gemacht, damit es ja keine Sekunde ohne Ladeninteraktion gibt.
Noch was, es gibt einige Retail Perks, die eine selbstsichere Stimmung verbreiten, von denen hatte ich jetzt auch welche, obwohl solche Gegenstände bislang nicht erlaubt waren (also welche, die Emotionen abgeben). Allerdings dürfte das auf die Punkte keine große Auswirkung haben, da die besonderen selbstsicheren Verkaufsinteraktionen nicht mehr Punkte bringen.

Hier also noch mal der Punktestand am Ende von

... Woche 1: 2.150
... Woche 2: 5.600 (3.450 Punkte mehr im Vergleich zur Vorwoche)
... Woche 3: 9.505 (3.895 Punkte mehr im Vergleich zur Vorwoche)

Außerdem habe ich glaube ich herausgefunden, wieso meine Wissenschaftlerin sich mit den Beförderungen so schwer tut. Sie hatte eine schlechte Beziehug zu allen Kollegen und das wirkt sich laut Tooltip auf die Arbeitsleistung aus. Es sollte also grundsätzlich möglich sein, innerhalb von 4 Wochen auf Stufe 10 der Wissenschaftskarriere zu kommen. Vielleicht mag trotzdem mal einer noch eine der aktiven Karrieren zur Probe durchspielen.

Ansonsten könnten wir die drei eigentlich auch schon formulieren. Freiwillige vor. :soldier ;)
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #58 am: 03.12.2015 18:34 »

:winke Ich hab gerade frische Wissenschaftler erstellt, mit denen kann ich das testen.
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 4] Addon 1 - An die Arbeit
« Antwort #59 am: 03.12.2015 19:07 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke Ich hab gerade frische Wissenschaftler erstellt, mit denen kann ich das testen.

Ui, extra fürs Projekt? Oder hattest du die ursprünglich aus einem anderen Grund erstellt.

Arzt und Polizist habe ich in vier Wochen geschafft, das ist also möglich. Zu leicht soll die Aufgabe ja auch nicht werden.
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 21 Abfragen.