Ich glaube trotz allem noch an Kleinkinder, auch wenn mich die Wartezeit sehr stört und ich die Kleinkinder nicht erst zwei Wochen vor Erscheinen von Sims5 haben möchte.
Geht mir auch so. Wenn ich gar nicht mehr daran glauben würde, würde ich nicht mehr spielen.
An Tieren zweifelt auch kaum jemand, obwohl EA dazu auch nichts sagt.
Die haben sich einfach bisher immer klasse verkauft, daher zweifelt da keiner. Entsprechende Erfahrungen gibt es bei Kleinkindern natürlich nicht, die waren ja immer drin.
Deshalb kann ich auch noch gar nicht an "Babyaufgaben" wirklich denken, da das ohne Kleinkinder einfach nicht geht.
Ja, stimmt. Daher hatte ich ja an so eine Babysittingaufgabe gedacht. Aber auch da würde der ein oder andere ja vielleicht noch Kontakt zu den Babys halten wollen, wenn sie nicht mehr im Haushalt leben, so dass es auch insoweit störend wäre, wenn die Kleinkinderphase fehlt. Also lassen wir das einfach erst mal ganz raus.
Charisma haben meine Sims immer wenig keine Ahnung warum, war schon bei Sims2 so.
Meine maximieren das immer allein durch ihre sozialen Kontakte mit anderen Sims. Das war bei mir früher anders, weil ich sie auch nie an den Spiegel geschickt hab. Das braucht es jetzt ja gar nicht mehr.
Ich finde Yogamatte und Meditationshocker sehr passend, aber viel Erfahrung haben meine Sims damit noch nicht gemacht.
Beim Meditieren bekommt man ab und an zufällig einen Fähigkeitspunkt und dergleichen, und man kann halt irgendwann teleportieren. Beim Yoga kann man sich in verschiedene Stimmungen versetzen, von denen in Granite Falls konzentriert (fürs Angeln) und energiegeladen (fürs Joggen u.ä.) interessant wären.
Und wenn der Wellnessskill sehr hoch ist, kann man durch das Meditieren die Bedürfnisse einfrieren, aber dann kann man keine Story mehr machen, so dass das vermutlich kein Singlespieler die ganze Zeit machen würde.
Der Nationalpark erfordert nur einen Mülleimer, einen Grill und einen Picknicktisch - also vollkommen harmlos
Gut. Dann würde ich vielleicht sogar sagen, wir nehmen noch dieses Duschen-Klo-Häuschen mit dazu, das im Nationalpark steht.
Wer das Pack nicht hat, muss eben alles einem Park hinzufügen (würde es auch mit dem "Allgemein"-Grundstück funktionieren?), passt ja gut und die anderen Grundstücke sind noch weniger "Nationalparktauglich".
Ein Park hat natürlich relative viele Vorgaben, Schachbretter z.B., soweit ich das im Kopf hab, die Kinderspielzeuge wären nicht so das Problem, aber da gäbe es dann zwangsläufig ein Klo ohne negatives Moodlet.
Allgemein ginge schon, dann kämen halt keine Besucher. Wenn das jemanden stört, könnte er sich den Mod ins Spiel holen, mit dem man einen Park erstellen kann, ohne die erforderlichen Objekte aufstellen zu müssen. Also das ginge schon alles.