Huhu Ihr Lieben,
ach, wie schön, dass ihr mir hier so liebe Worte hinterlassen habt!
Das freut mich riesig!
@
Chichi:
Die Neulands, schau einer an!
Hihi ja, von ihnen habe ich bisher so wenig gezeigt, das musste also mal geändert werden.
Da musst ich jetzt doch sofort rein schauen. Ich hatte damals Jimmy mit dem 6. Joschke-Kind verheiratet und weißt du was? Ich hab das Gefühl, deine Emma + Bastian sehen genauso aus wie mein Bennett + Lilly. Mir scheint, der gute Jimmy vererbt seine Gene hervorragend weiter, er ist ja eh ein total hübscher (auch ohne Skins) und was mich am meisten freut: Die Enkelkinder bekommen diese Gene scheinbar auch noch ab! Ich bin total begeistert!
Wow, das ist ja interessant! Stimmt, seine Gene haben sich da gut durchgesetzt, sieht man ja auch jetzt wieder an den Enkeln. Elijah hat wirklich total viel von ihm, ich bin schon sehr gespannt, wie er aussehen wird, wenn er mal ein Teen oder älter ist.
Hach, deine guten Joschkes! Da hast du echt einen tollen Stammbaum hinbekommen, gell?
Auch das Haus ist eines meiner Lieblingshäuser, bei mir allerdings eine Ferienhütte in 3 Seen, direkt am See.
Das stelle ich mir auch sehr cool vor! Das Haus mag ich wirklich sehr gern, es spielt sich damit richtig gut, finde ich.
Schon witzig, das wir dieselbe Familie so gern haben.
Jaaa, ich finde das auch total cool!
Die Neulands waren meine absoluten Lieblinge und durften als einzige 2 Kinder haben, die waren dann auch noch absichtlich Klone. Sie sind einfach sooooo hübsch!
Oh ja, das kann ich gut verstehen. Wie gesagt, als die Zwillinge zu Kleinkindern wurden, war ich auch sofort wieder verliebt.
Das war damals bei Emma und Bastian auch schon so.
Emma im Hochzeitskleid hat mich übrigens komplett vom Hocker gehauen ... Atemberaubend.
Nicht wahr?
Ich mag sie wirklich total.
Ahhh, vielleicht hätte meine Lilly so ausgesehen wenn ich weiter gespielt hätte
Du kannst mit Jimmy ja wieder eine Familie gründen und dann weiterspielen.
Danke für die Bilder, Jimmy war eh für mein neues Projekt fest mit eingeplant aber jetzt bin ich zuversichtlich dass er eine Menge Nachwuchs produzieren darf! Der Hübsche!
Das freut mich! Dann kam meine Geschichte ja zur rechten Zeit!
Und nochmal
Chichi:
Stimmt, deine Mona Traumtänzer! Hab ich ganz vergessen, aber da wollte ich auch noch schreiben wie unglaublich hübsch ich sie finde!
Dankeschön! Ich glaube, ich habe keinen einzigen Lotario bei mir, der nicht hübsch wäre. Bei den meisten sitzt man schmachtend vor dem PC.
Wie sind denn da die Blitze zu Bastian?
2 Blitze.
Das passt also.
Mona wird dann demnächst auch aufs College ziehen, damit die beiden zusammen studieren können. Ich möchte sie gerne in das Haus setzen, in dem auch Emma und Emil drin waren, da lebt ja jetzt nur Swen Braun drin, und in dem Haus gibt es zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. Genau richtig für das Pärchen.
Eine Genmischung zwischen den beiden ... Das wärs doch!
Ja, auf diese Genmischung bin ich selbst schon richtig gespannt.
Liebe Lady, da müssen wir an den Blitzen rummogeln wenn das nicht passen sollte
Hihi, da wäre uns auf jeden Fall was eingefallen, oder?
Vielen Dank für deine lieben Kommentare, Chichi!
@
Lucky:
- Eine neue Lady-Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schön, dass du dich so freust! Es war auch mal wieder an der Zeit, oder? Es wäre mir echt lieber, wenn ich öfter zum Spielen kommen würde. Hach ja.
Aaah - der allseits beliebte Jimmy Neuland ist nun schon Papa einer ganz großen Tochter...woah.
Oh ja. Die Familie lebt schon recht lange in Schönsichtingen, die Anfänge der Familie hätte ich zwar auch gerne gezeigt, die Bilder sind aber irgendwo in dem Ordner versteckt. Da habe ich dann doch lieber die aktuellen genommen.
Ui, die ist aber echt hübsch!
Danke! Das finde ich auch. Emma mochte ich von Anfang an richtig, richtig doll.
Da hat sie sich einen interessanten Sim geangelt - wobei, bei drei Blitzen
Oh ja, das war echt krass, wie die beiden zusammen kamen. Vor allem, weil das auch mit den Namen ja jetzt zufällig so passt, beide mit E und beide mit einem alten Namen. Aber wie gesagt, das war alles purer Zufall, dass dann ausgerechnet die zwei drei Blitze hatten.
- aber der Stammbaum von Emil hat schon was.
Was ihn für mich ebenfalls zu einem ganz besonderen Sim macht. Man sieht in dieses Gesicht, sieht Lillies Augen, Georgs Mund und Kinn, Bennys Haare - es ist ein Traum.
(Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Georg Kirschfink *hust* ich glaub ich mag die meisten der bekannten Townies gern)
Das finde ich superschön!
Das ist zwar ganz schön umgebaut, aber ich glaube das erkenne ich trotzdem!
Uff, ich muss sagen, dass ich mich da gar nicht mehr so gut daran erinnern kann, was ich alles an dem Haus gemacht habe.
Da hat bei mir mal der Julius Kohl drin gewohnt, und auch die Antoninis......
Ach, wie cool ist das denn!
Mona hat aber auch was.........hoppala....!!! Da sollte der Bastian sich aber mal sehr glücklich schätzen
Ich glaube, das tut er.
Sieht gut aus!!! Wie hast du das geschafft? Ich bin da irgendwie nicht mit klar gekommen, ich glaube da wurde von EA mit den Stockwerken & dem Dach arg getrickst......
Ja, irgendwas war da... Ich habe ein neues Dach drauf gesetzt, und habe auch den großen Baum aus der Mitte in einen kleinen ausgetauscht, weil der durch das Dach geschaut hat. Das wollte ich nicht. Ich habe noch in Erinnerung, dass es tatsächlich nicht so leicht war wie woanders. Zumindest war ich froh, als es dann endlich fertig war.
Die Verlobung am Tisch ist mit das Schönste, was sie je programmiert haben!!!!!
Dem kann ich ohne Zweifel sofort zustimmen!
Bei mir haben sich schon sehr viele Sims so verlobt.
haaaaaaaaaaaaaach - eine wunderschöne Hochzeit mit einer ebenso schönen Braut.................!
Dankeschön!
Ach wie schön, das mit den Hochzeitsfotos. Warum vergesse ich sowas denn immer ?
Keine Ahnung! Da musst du dir wohl mal einen Knoten in dein Taschentuch machen.
(Um sich dann irgendwann zu fragen, warum da ein Knoten im Taschentuch ist
)
Dabei finde ich das so toll....
Oh ja, ich liebe das mit den vielen Möglichkeiten im Spiel, Bilder zu machen!
WAS? Das glaub ich ja nicht .
Unglaublich, oder? Das habe ich auch noch nicht oft gehabt. 6. oder 7. Stufe - ja. Aber gleich die 9.??? Klar, die hatten beide ihr 1er-Studium (summa cum laude), aber dass sich das so krass auswirkt...
Du kannst dir vorstellen, wie ich geschaut habe!
Ich seh schon, meine Sims sind immer zu faul beim Studium . Muss ich denen mal in den Popo treten!
Du kannst es ja mal mit einem Sim probieren und dann sagen, wie es dann bei dir war!
(OK, bei mir wollen aber meist Romantiker Starkoch werden. Und die haben völlig andere Prioritäten während der Collegezeit.....)
Das kann ich mir vorstellen!
Soso, ein Babybauch. Ja wer hätte denn nur damit gerechnet.................................
Ja, gell? Das kam dann schon unerwartet.
Und dann direkt doppeltes Baby (und Windel-) Glück. Gratulation!
Danke! Ich habe mich tatsächlich gefreut, mal wieder natürliche Zwillinge zu haben.
Erfolg im Beruf....so fix, also das ist echt ein Hammer.
Klar, wer da schon so hoch in den Job einsteigt... Da war der Rest nur noch ein Kinderspiel.
Zuckersüße Kinder sind das! Hach.
Das finde ich auch.
Den Hack hab ich übrigens mal gesehen - wars bei MTS? Schön das du ihn ausprobierst, dann kann ich mir überlegen, ob ich mir den ebenfalls zulege
MTS kann sogar sein.
Ich habe bei Sims 2 ja eigentlich so gut wie keine Hacks drin, aber den fand ich dann doch so nützlich, dass ich ihn installiert habe. Und es ist schon sehr schön, das Kleinkind da am Esstisch sitzen zu haben.
Danke schöööööööööööööön!!!!
Ich danke dir für deinen wunderschönen Kommentar!
Danke euch zwei!