Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später  (Gelesen 9706 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #45 am: 24.01.2017 15:39 »

 :winke

Zitat
10 Jahre in der gleichen NB! Das muss man sich mal vorstellen!
  Allerdings  :ohnmacht
Zitat
Ich dachte, das hat mein Schönsichtingen doch auch irgendwie verdient.
  Aber hallo!!!!
Zitat
Hihi, das siehst du also ähnlich wie ich, gelle?
  :yes Absolut - mein Lieblings-Schönsichtinger  :heart
Zitat
Über dem Whirlpool, in dem er verbrannte, hängen jetzt immer noch die gefühlt 10.000 Sprinkler
Ooooha  :ohnmacht - das klingt echt wie ein Mahnmal!

Zitat
Was passierte mit deinen Hübschs damals?

Hab ich das nicht schon erzählt...? Also: Familie Hübsch wurde das erste Mal gespielt nach der Installation der Jahreszeiten. Es war ein Samstag morgen, alle waren daheim....Lilli und Angela stritten wie die Kesselflicker, mir gings auf die Nerven, und es kam die Meldung das die Mädels nun aufs College könnten.
 :idee  - Ha - das wars! Also hat Lilli die Uni angerufen, das Taxi war unterwegs. Angela rief auch schon ihr Taxi....aber:
Just in dem Augenblick gabs Gewitter, der Blitz schlug in eine Birke ein. Und alle rannten gucken.....der Baum wurde gelöscht, aber der Rasen brannte.
Dann brannte Marie-Claire ....dann Daniel....dann die Angela....ich glaube ein NPC ging auch noch drauf, weil er ja unbedingt gucken wollte was da los sei...nur Lilli, die stieg ins Taxi und fuhr zum College.
Ja, und das wars dann mit dem größten Teil der Familie Hübsch  :(

Zitat
Ich mochte Renata nie. Sie war die Stadtmatratze
:megalol   achje. Aber ich hab ab und an auch so einen Sim, den ich irgendwie nicht ab kann  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #46 am: 26.01.2017 08:30 »

Zitat von: Lady
Ich wollte eh was zum 10jährigen Jubiläum machen, und ich dachte, dass da ein Rückblick doch super passt!
Du hast aber sicher noch einen ganzen Haufen Bilder von deinem Schönsichtingen, oder? Da freu ich mich schon aufs 15-jährige ;)

Zitat
Brautkleider und Brautfrisuren waren dann auch tatsächlich meine 1. Downloads überhaupt. Da ich schon immer gerne meine Hochzeiten gefeiert habe, musste das einfach sein. ;)
:D Da bin ich ganz bei dir, Brautkleider waren auch meine ersten DLs :D

Zitat
Cecilia ist eine wahre Schönheit. Sie strahlt auch dieses Edle aus, was supergut zu den Grusels passt. Aber Mortimer bekommt total hübsche Kinder, das habe ich auch schon bei anderen gesehen, und wenn ich das gewusst hätte, hätte er noch ein paar bekommen dürfen.
Oh ja, das stimmt. Eine wahre Edelfrau. Jetzt muss ich mir den Namen grade nochmal laut vorsagen: Cecilia Grusel ... Da hast du echt den perfekten Namen ausgesucht! Und Dina hat nach Mortimers Tod noch 2 Mal geheiratet?

Zitat
Und doch, sie ist hübsch, keine Frage. Sie hat das gleiche Gesicht wie Kassandra Grusel.
Ernsthaft? Ist Katharina Landgraf ein Klon von Kassandra? Hier kommen ja ganz neue Seiten zum Vorschein, davon wusste ich alles noch gar nichts!

Zitat
Ja, Don hatte 11 Kinder, eines hübscher als das andere.
Das habe ich jetzt auch schon öfter gehört, dass Kinder von Don so hübsch werden. Also momentan plane ich ja wirklich, Kassandras Hochzeit mit Don wie vom Spiel geplant platzen zu lassen, dass sie dann aber doch irgendwie noch schwanger von ihm wird. Denn Kassandra ist an sich wirklich hübsch wenn man sie zurecht macht, und wenn man das dann mit Dons guten Genen verbindet ... Ich glaube das Kind könnte richtig hübsch werden!

Zitat
John ist damals durch den VJZ-Bug im Whirlpool überhitzt und dann verbrannt, das war ein totaler Schock für mich! Ich speichere ja auch solche Unglücksfälle ab
Genau, das wollte ich dich auch noch fragen: Hast du dir selbst Regeln auferlegt und wenn ja, welche (z.B. Unglücksfälle abspeichern, keine Scheidungen, usw.)?

Zitat
ich bin eine Harmoniespielerin. Und eine verfeindete Familie ging bei mir gar nicht! Gerade die Schwestern, die sich immer stritten - no way.
Oh :peinlich Eigentlich wollte ich dich dann im Rückzug auch auf dem laufenden halten, wenn ich in Schönsichtingen anfange. Magst du das dann überhaupt wissen wenn ich alle möglichen Dramen mit einbaue?

Zitat
Die beiden sind bei mir unvergessene Sims, und ihre Nachkommen habe ich allesamt ins Herz geschlossen (würden sie noch leben, wären sie inzwischen Urgroßeltern). Ich habe gerade mal nachgesehen: Lilli und Dirk haben fünf Kinder, 16 Enkel und bis jetzt 2 Urenkel.
Urenkel! Wie krass das klingt :D Wobei - jetzt wo ich es mir so vor Augen halte, hatte der gute Luis aus meinem alten Desiderata sogar schon Ur-Ur-Enkel. Gegen eine Lilli-und-Dirk-Sonderausgabe hätte hier glaube ich niemand was :D Immer her damit! Haben die beiden denn einen ihrer Urenkel noch erlebt?

Zitat
Mario, Dennis, Niklas, Fiona und Greta. Fiona und Greta sind Zwillinge, und Greta hat dann auch wieder Zwillinge bekommen.
Stimmt! Da hatte ich ja damals auch die Parallele, dass ich Lillis Tochter (mit Bernd) Fiona genannt hatte - obwohl ich von deiner Fiona noch gar nichts wusste. Greta hieß auch eine in der gleichen Nachbarschaft :lol Das mit einem dunkelhäutigen und einem hellhäutigen Zwilling gibts ja auch in Wirklichkeit, selten zwar, aber es ist möglich. Find ich mega cool, stell dir mal vor du hättest einen Zwilling der dunkle Haut hat, uh ich würde so einen Schabernack mit den Leuten treiben :lol Sie tut mir nur ein bisschen Leid weil halt 4 der 5 Kinder dunkle Haut haben und sie als einzige helle Haut. Wobei ... seh ich das richtig? Ist das so eine "Mischfarbe" zwischen Lillis und Dirks Haut? Oder hast du da eine Haut runtergeladen?

Zitat
Weil du genauso gestört bist wie wir alle hier! :megalol
:crazy :megalol

Zitat
Timo und Jane wurden bei mir das (bis jetzt) einzige Pärchen, dass komplett alle Reiseerinnerungen sammeln durfte. Und sie haben es geschafft! 
Ui, Respekt, das habe ich noch nie geschafft! Fast hätte ich es mal, aber man kann ja keinen EInfluss drauf nehmen, wie die Einheimsichen einen Begrüßen und es hat einfach immer eine der Begrüßungen gefehlt! Bekommt man noch was Tolles, wenn man alle Reiseerinnerungen hat? So wie z.B. den Wunschbrunnen beim Gartenverein?

Zitat
Den asiatischen Stil mochten die beiden dann so sehr, dass sie sich in Schönsichtingen ein Häuschen im asiatischen Stil bauen ließen (das war eine Herausforderung für mich Baumuffel! Aber ich habe es tatsächlich irgendwie hinbekommen, es so zu bauen). Es ist das einzige Haus in der Art in der Stadt
Bilder, Bilder, Bilder!
Oh, hast du auch noch Bilder vom Haus der Traumtänzers und der Hübschs? Ich würde zu gerne sehen was du daraus gezaubert hast! Oh und das der Grusels! Das von Don Lotario kenne ich dank der Doku schon (höhöö, kann ich direkt nachbauen eigentlich  :anbet)

Zitat
Wie kommst du nur darauf, dass ich dunkelhaarige Männer mögen könnte...?
Öhm ... Das sagt mir mein ... Bauchgefühl?  :D

Zitat
Das bekommt er übrigens in jedem Spiel, da der dritte Sohn (das dritte Kind wird auch immer ein Junge) von Babsi ein Klon von ihr ist und deshalb genauso aussieht wie sie.
Wieder was, das ich nicht wusste! Zum Glück muss man aber sagen, denn Babsi ist echt wunderhübsch! Aber wieviele Klons hat Schönsichtingen denn? Babsi +  ihr Sohn, Kassandra Grusel + Katharina Landgraf ... Hat das eine tiefere Bedeutung oder sind denen damals einfach nur die Gesichter ausgegangen?

Zitat von: Lucky
Angela rief auch schon ihr Taxi....aber:
Just in dem Augenblick gabs Gewitter, der Blitz schlug in eine Birke ein. Und alle rannten gucken.....der Baum wurde gelöscht, aber der Rasen brannte.
Dann brannte Marie-Claire ....dann Daniel....dann die Angela....ich glaube ein NPC ging auch noch drauf, weil er ja unbedingt gucken wollte was da los sei...nur Lilli, die stieg ins Taxi und fuhr zum College.
Ne oder :rofl Und Lilli steigt eiskalt ins Taxi und braust davon? Naja gut, besser wars wahrscheinlich :lol Sims und das Feuer ... Das wird wohl nichts mehr selbst wenn es noch Sims 9 geben sollte. 
Mir ist damals Dirk verbrannt, noch als Teenie, weshalb sich Angela und Lilli später um Detlef gezofft haben. Aber diesmal mach ich alles anders, ich will auch das Dirk und Lilli so glücklich werden wie bei Lady :dance5 :heart

Lucky, erzählst du auch noch die alten Geschichten von deinem Schönsichtingen oder machst du jetzt erstmal mit deiner Megahood weiter?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #47 am: 26.01.2017 09:13 »

 :winke  Mooorgen....!

Zitat
Und Lilli steigt eiskalt ins Taxi und braust davon? Naja gut, besser wars wahrscheinlich
Genauso war`s....!
Leider gibt es den Spielstand schon lang nicht mehr, den hat mein alter PC damals gekillt.
Aber ich erinnere mich, das ich damals grade das Sim Forum entdeckt hatte, und einer meiner ersten Posts dort war in dem Thread "Woran sterben eure Sims" - da hatte ich geschrieben, das meine am Wetter sterben, weil es genauso war  :megalol.
Von Patches, Downloads, Fixes, Hacks und Mods wusste ich zu der Zeit nicht mal, das sowas überhaupt existiert  :D.
Zitat
Mir ist damals Dirk verbrannt, noch als Teenie, weshalb sich Angela und Lilli später um Detlef gezofft haben.
  Auch nicht schlecht  :lol - bei meinem derzeitigen Schönsichtingen ist Dirk ja an der Grippe gestorben. Aber Lilli hat kein Interesse an Detlef. Bis jetzt zumindest  :)
Zitat
Aber diesmal mach ich alles anders, ich will auch das Dirk und Lilli so glücklich werden wie bei Lady
:knuddel2  Mach das mal!!! Glückliche Sims sind soooo viel netter anzusehen  :lol
Zitat
Lucky, erzählst du auch noch die alten Geschichten von deinem Schönsichtingen oder machst du jetzt erstmal mit deiner Megahood weiter?
Oh...Die Version von Schönsichtingen, die ich jetzt in der alten Sicherung wieder gefunden habe, ist ja-zum Glück!- nicht die, wo alle verbrannt sind  :lol. Da müsste ich mal nachsehen was da so los war. Aber dann würde ich mich glaub ich von dem neueren Spielstand wieder verabschieden.
Eine "Megahood" spiel ich doch gar nicht  :gruebel ? Ich bin gestern und vorgestern nur in meinem Sims2-CrusoeValley versumpft  :lol
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich behalte................................
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #48 am: 20.09.2017 21:30 »

Meine Lieben,

ich habe tatsächlich mal wieder eine Geschichte aus Schönsichtingen online! :freu

You are not allowed to view links. Register or Login
(Klick aufs Bild, und ihr kommt direkt hin)

Wir sind bei Emma Neuland und Emil Domgau, und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! :umarm

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #49 am: 21.09.2017 13:31 »

Die Neulands, schau einer an!  :freu Da musst ich jetzt doch sofort rein schauen. Ich hatte damals Jimmy mit dem 6. Joschke-Kind verheiratet und weißt du was? Ich hab das Gefühl, deine Emma + Bastian sehen genauso aus wie mein Bennett + Lilly. Mir scheint, der gute Jimmy vererbt seine Gene hervorragend weiter, er ist ja eh ein total hübscher (auch ohne Skins) und was mich am meisten freut: Die Enkelkinder bekommen diese Gene scheinbar auch noch ab! Ich bin total begeistert!

Auch das Haus ist eines meiner Lieblingshäuser, bei mir allerdings eine Ferienhütte in 3 Seen, direkt am See. Schon witzig, das wir dieselbe Familie so gern haben. Die Neulands waren meine absoluten Lieblinge und durften als einzige 2 Kinder haben, die waren dann auch noch absichtlich Klone. Sie sind einfach sooooo hübsch!

Emma im Hochzeitskleid hat mich übrigens komplett vom Hocker gehauen ... Atemberaubend. Ahhh, vielleicht hätte meine Lilly so ausgesehen wenn ich weiter gespielt hätte :heul Danke für die Bilder, Jimmy war eh für mein neues Projekt fest mit eingeplant aber jetzt bin ich zuversichtlich dass er eine Menge Nachwuchs produzieren darf! Der Hübsche!
« Letzte Änderung: 21.09.2017 21:41 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #50 am: 22.09.2017 12:22 »

 :freu - Eine neue Lady-Geschichte  :confetti   !!!!!!!!!!!!!!!!

Aaah - der allseits beliebte Jimmy Neuland ist nun schon Papa einer ganz großen Tochter...woah. Ui, die ist aber echt hübsch!
Da hat sie sich einen interessanten Sim geangelt - wobei, bei drei Blitzen  :D - aber der Stammbaum von Emil hat schon was. (Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Georg Kirschfink *hust* ich glaub ich mag die meisten der bekannten Townies gern)
Zitat
Hier stehen die beiden nun vor Emmas Elternhaus in Schönsichtingen.
  Das ist zwar ganz schön umgebaut, aber ich glaube das erkenne ich trotzdem!
Da hat bei mir mal der Julius Kohl drin gewohnt, und auch die Antoninis......
Zitat
Wie er sie anschmachtet! ♥
Beneidenswert  :)
Mona hat aber auch was.........hoppala....!!! Da sollte der Bastian sich aber mal sehr glücklich schätzen  :D
Zitat
Das von mir umgestaltete "Bernard's Botanik Restaurant" ist ihr Ziel.
Sieht gut aus!!! Wie hast du das geschafft? Ich bin da irgendwie nicht mit klar gekommen, ich glaube da wurde von EA mit den Stockwerken & dem Dach arg getrickst......
Zitat
Das konnte sogar fotografisch festgehalten werden. *gg*
  :megalol
Die Verlobung am Tisch ist mit das Schönste, was sie je programmiert haben!!!!!
 :knuddel2
haaaaaaaaaaaaaach - eine wunderschöne Hochzeit mit einer ebenso schönen Braut.................!
Ach wie schön, das mit den Hochzeitsfotos. Warum vergesse ich sowas denn immer  :(?
Dabei finde ich das so toll....
Zitat
jedesmal wieder finde ich das zum Kringeln!
:rofl  allerdings!
Zitat
starten sie beide auf der 9. (!!!) Karrierestufe!
WAS? Das glaub ich ja nicht  :ohnmacht. Ich seh schon, meine Sims sind immer zu faul beim Studium  :lol. Muss ich denen mal in den Popo treten!
(OK, bei mir wollen aber meist Romantiker Starkoch werden. Und die haben völlig andere Prioritäten während der Collegezeit.....)
Soso, ein Babybauch. Ja wer hätte denn nur damit gerechnet.................................  :knuddel2
Und dann direkt doppeltes Baby (und Windel-) Glück. Gratulation!
Erfolg im Beruf....so fix, also das ist echt ein Hammer.
Zuckersüße Kinder sind das! Hach. Den Hack hab ich übrigens mal gesehen - wars bei MTS?  Schön das du ihn ausprobierst, dann kann ich mir überlegen, ob ich mir den ebenfalls zulege  :D

Danke schöööööööööööööön!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #51 am: 22.09.2017 15:21 »

Stimmt, deine Mona Traumtänzer! Hab ich ganz vergessen, aber da wollte ich auch noch schreiben wie unglaublich hübsch ich sie finde! Wie sind denn da die Blitze zu Bastian? Eine Genmischung zwischen den beiden ... Das wärs doch! Liebe Lady, da müssen wir an den Blitzen rummogeln wenn das nicht passen sollte ;)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #52 am: 22.09.2017 22:43 »

Huhu Ihr Lieben,

ach, wie schön, dass ihr mir hier so liebe Worte hinterlassen habt!  :grouphug Das freut mich riesig!

@Chichi:

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Neulands, schau einer an!  :freu
Hihi ja, von ihnen habe ich bisher so wenig gezeigt, das musste also mal geändert werden. :D

Zitat
Da musst ich jetzt doch sofort rein schauen. Ich hatte damals Jimmy mit dem 6. Joschke-Kind verheiratet und weißt du was? Ich hab das Gefühl, deine Emma + Bastian sehen genauso aus wie mein Bennett + Lilly. Mir scheint, der gute Jimmy vererbt seine Gene hervorragend weiter, er ist ja eh ein total hübscher (auch ohne Skins) und was mich am meisten freut: Die Enkelkinder bekommen diese Gene scheinbar auch noch ab! Ich bin total begeistert!
Wow, das ist ja interessant! Stimmt, seine Gene haben sich da gut durchgesetzt, sieht man ja auch jetzt wieder an den Enkeln. Elijah hat wirklich total viel von ihm, ich bin schon sehr gespannt, wie er aussehen wird, wenn er mal ein Teen oder älter ist. :)

Hach, deine guten Joschkes! Da hast du echt einen tollen Stammbaum hinbekommen, gell?

Zitat
Auch das Haus ist eines meiner Lieblingshäuser, bei mir allerdings eine Ferienhütte in 3 Seen, direkt am See.

Das stelle ich mir auch sehr cool vor! Das Haus mag ich wirklich sehr gern, es spielt sich damit richtig gut, finde ich.

Zitat
Schon witzig, das wir dieselbe Familie so gern haben.
Jaaa, ich finde das auch total cool! :umarm

Zitat
Die Neulands waren meine absoluten Lieblinge und durften als einzige 2 Kinder haben, die waren dann auch noch absichtlich Klone. Sie sind einfach sooooo hübsch!
Oh ja, das kann ich gut verstehen. Wie gesagt, als die Zwillinge zu Kleinkindern wurden, war ich auch sofort wieder verliebt. :lol Das war damals bei Emma und Bastian auch schon so. ;)

Zitat
Emma im Hochzeitskleid hat mich übrigens komplett vom Hocker gehauen ... Atemberaubend.
Nicht wahr? :heart Ich mag sie wirklich total.

Zitat
Ahhh, vielleicht hätte meine Lilly so ausgesehen wenn ich weiter gespielt hätte :heul
:troesten Du kannst mit Jimmy ja wieder eine Familie gründen und dann weiterspielen.

Zitat
Danke für die Bilder, Jimmy war eh für mein neues Projekt fest mit eingeplant aber jetzt bin ich zuversichtlich dass er eine Menge Nachwuchs produzieren darf! Der Hübsche!
Das freut mich! Dann kam meine Geschichte ja zur rechten Zeit! :umarm

Und nochmal Chichi:

You are not allowed to view links. Register or Login
Stimmt, deine Mona Traumtänzer! Hab ich ganz vergessen, aber da wollte ich auch noch schreiben wie unglaublich hübsch ich sie finde!
Dankeschön! Ich glaube, ich habe keinen einzigen Lotario bei mir, der nicht hübsch wäre. Bei den meisten sitzt man schmachtend vor dem PC. :D

Zitat
Wie sind denn da die Blitze zu Bastian?

2 Blitze. :D Das passt also. ;)

Mona wird dann demnächst auch aufs College ziehen, damit die beiden zusammen studieren können. Ich möchte sie gerne in das Haus setzen, in dem auch Emma und Emil drin waren, da lebt ja jetzt nur Swen Braun drin, und in dem Haus gibt es zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. Genau richtig für das Pärchen.

Zitat
Eine Genmischung zwischen den beiden ... Das wärs doch!
Ja, auf diese Genmischung bin ich selbst schon richtig gespannt.

Zitat
Liebe Lady, da müssen wir an den Blitzen rummogeln wenn das nicht passen sollte ;)
Hihi, da wäre uns auf jeden Fall was eingefallen, oder? ;)

Vielen Dank für deine lieben Kommentare, Chichi! :umarm


@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
:freu - Eine neue Lady-Geschichte  :confetti   !!!!!!!!!!!!!!!!
:umarm

Wie schön, dass du dich so freust! Es war auch mal wieder an der Zeit, oder? Es wäre mir echt lieber, wenn ich öfter zum Spielen kommen würde. Hach ja.

Zitat
Aaah - der allseits beliebte Jimmy Neuland ist nun schon Papa einer ganz großen Tochter...woah.

Oh ja. Die Familie lebt schon recht lange in Schönsichtingen, die Anfänge der Familie hätte ich zwar auch gerne gezeigt, die Bilder sind aber irgendwo in dem Ordner versteckt. Da habe ich dann doch lieber die aktuellen genommen. ;)

Zitat
Ui, die ist aber echt hübsch!
Danke! Das finde ich auch. Emma mochte ich von Anfang an richtig, richtig doll.

Zitat
Da hat sie sich einen interessanten Sim geangelt - wobei, bei drei Blitzen  :D
Oh ja, das war echt krass, wie die beiden zusammen kamen. Vor allem, weil das auch mit den Namen ja jetzt zufällig so passt, beide mit E und beide mit einem alten Namen. Aber wie gesagt, das war alles purer Zufall, dass dann ausgerechnet die zwei drei Blitze hatten. :loveflag

Zitat
- aber der Stammbaum von Emil hat schon was.
Was ihn für mich ebenfalls zu einem ganz besonderen Sim macht. Man sieht in dieses Gesicht, sieht Lillies Augen, Georgs Mund und Kinn, Bennys Haare - es ist ein Traum. :heart

Zitat
(Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Georg Kirschfink *hust* ich glaub ich mag die meisten der bekannten Townies gern)
:umarm Das finde ich superschön!

Zitat
Das ist zwar ganz schön umgebaut, aber ich glaube das erkenne ich trotzdem!
Uff, ich muss sagen, dass ich mich da gar nicht mehr so gut daran erinnern kann, was ich alles an dem Haus gemacht habe. :gruebel

Zitat
Da hat bei mir mal der Julius Kohl drin gewohnt, und auch die Antoninis......
Ach, wie cool ist das denn!  :2thumbsup

Zitat
Mona hat aber auch was.........hoppala....!!! Da sollte der Bastian sich aber mal sehr glücklich schätzen  :D
Ich glaube, das tut er. ;)

Zitat
Sieht gut aus!!! Wie hast du das geschafft? Ich bin da irgendwie nicht mit klar gekommen, ich glaube da wurde von EA mit den Stockwerken & dem Dach arg getrickst......
Ja, irgendwas war da... Ich habe ein neues Dach drauf gesetzt, und habe auch den großen Baum aus der Mitte in einen kleinen ausgetauscht, weil der durch das Dach geschaut hat. Das wollte ich nicht. Ich habe noch in Erinnerung, dass es tatsächlich nicht so leicht war wie woanders. Zumindest war ich froh, als es dann endlich fertig war. :lol

Zitat
Die Verlobung am Tisch ist mit das Schönste, was sie je programmiert haben!!!!!
Dem kann ich ohne Zweifel sofort zustimmen! :yes

Bei mir haben sich schon sehr viele Sims so verlobt.

Zitat
haaaaaaaaaaaaaach - eine wunderschöne Hochzeit mit einer ebenso schönen Braut.................!
Dankeschön! :umarm

Zitat
Ach wie schön, das mit den Hochzeitsfotos. Warum vergesse ich sowas denn immer  :(?
Keine Ahnung! Da musst du dir wohl mal einen Knoten in dein Taschentuch machen. :D (Um sich dann irgendwann zu fragen, warum da ein Knoten im Taschentuch ist :lol)

Zitat
Dabei finde ich das so toll....
Oh ja, ich liebe das mit den vielen Möglichkeiten im Spiel, Bilder zu machen!

Zitat
WAS? Das glaub ich ja nicht  :ohnmacht.
Unglaublich, oder? Das habe ich auch noch nicht oft gehabt. 6. oder 7. Stufe - ja. Aber gleich die 9.??? Klar, die hatten beide ihr 1er-Studium (summa cum laude), aber dass sich das so krass auswirkt... :ohnmacht Du kannst dir vorstellen, wie ich geschaut habe! :lol

Zitat
Ich seh schon, meine Sims sind immer zu faul beim Studium  :lol. Muss ich denen mal in den Popo treten!
Du kannst es ja mal mit einem Sim probieren und dann sagen, wie es dann bei dir war!

Zitat
(OK, bei mir wollen aber meist Romantiker Starkoch werden. Und die haben völlig andere Prioritäten während der Collegezeit.....)
:megalol Das kann ich mir vorstellen!

Zitat
Soso, ein Babybauch. Ja wer hätte denn nur damit gerechnet.................................  :knuddel2
Ja, gell? Das kam dann schon unerwartet.

:D

Zitat
Und dann direkt doppeltes Baby (und Windel-) Glück. Gratulation!
Danke! Ich habe mich tatsächlich gefreut, mal wieder natürliche Zwillinge zu haben.

Zitat
Erfolg im Beruf....so fix, also das ist echt ein Hammer.
Klar, wer da schon so hoch in den Job einsteigt... Da war der Rest nur noch ein Kinderspiel.

Zitat
Zuckersüße Kinder sind das! Hach.

Das finde ich auch. :heart

Zitat
Den Hack hab ich übrigens mal gesehen - wars bei MTS?  Schön das du ihn ausprobierst, dann kann ich mir überlegen, ob ich mir den ebenfalls zulege  :D
MTS kann sogar sein. :yes Ich habe bei Sims 2 ja eigentlich so gut wie keine Hacks drin, aber den fand ich dann doch so nützlich, dass ich ihn installiert habe. Und es ist schon sehr schön, das Kleinkind da am Esstisch sitzen zu haben. :heart

Zitat
Danke schöööööööööööööön!!!!
Ich danke dir für deinen wunderschönen Kommentar! :umarm


Danke euch zwei! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #53 am: 23.09.2017 14:26 »

Liebe Lady,

tja, ich scheine die einzige zu sein, die keine Ahnung hat, wer Jimmy Neuland ist. :lol Aber den Kirschfink kenne ich und habe ihn auch gleich erkannt.
Emma ist wunderschön. Ich muss sagen, ich kann mich leider nicht mehr an die Familien erinnern. (Du hast einfach zu lange nicht geupdatet :tongue)

Das Botanikrestaurant hast Du wunderbar umgebaut. Ich habe auch ein umgebautes, ich vergesse es nur immer, es zu installieren.
Die Hochzeit ist toll und gerade die Braut umwerfend.
So oft, wie die Sex hatten, ist es kein Wunder, dass Emma Zwillinge bekommt. :lol
Die Namen sind schön, aber hast Du nicht schon einen Elias?
Ich LIEBE den Putzroboter! Erst vor kurzem habe ich entdeckt, was der alles kann! Selbst Teller aufsaugen.
Zitat
Was bei einem Putzrobo nicht gerade lustig ist
Doch, das ist lustig!! :tongue
Echt, das kann auch ein Handwerker reparieren? Gut zu wissen.
Ja, ich brauche auch dringend einen Robo-Laden.Kann es sein, dass es von der Mechanik-Fähigkeit eines Sims abhängt, wie schnell der Robo kaputt ist? Das hatte ich mich letztens gefragt. Mit dem Hydro kann ich ja nicht so viel anfangen.

Ach ja, ist das bei Dir nicht normal, dass die studierten Sims  so hoch in der Karriere einsteigen? Bei mir ist das immer Level 8 oder 9.

Die beiden Kinder sind super süß. Elijah gefällt mir noch einen ticken besser.
Was ist das denn für ein Hack?

Liebe Grüße
Orkney
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #54 am: 25.09.2017 13:24 »

Huhu liebe Orkney,

da hast du auch schon einen Blick in mein neues Update geworfen! Das freut mich! :freu

You are not allowed to view links. Register or Login
tja, ich scheine die einzige zu sein, die keine Ahnung hat, wer Jimmy Neuland ist. :lol
:lol Scheint so! Er ist anfangs ein Student auf der Staatlichen Sim-Uni, genauso wie seine Frau Steffanie, die den Nachnamen Schlaumeyer trug. :D

Zitat
Aber den Kirschfink kenne ich und habe ihn auch gleich erkannt.
Ja, Georg Kirschfink hat ein Gesicht, dass man erkennt. Dieses Kinn und den Mund hat er an seinen Enkel dann weitergegeben (übrigens auch schon an seinen Sohn, also Emils Vater).

Zitat
Emma ist wunderschön.
Dankeschön! :umarm

Zitat
Ich muss sagen, ich kann mich leider nicht mehr an die Familien erinnern. (Du hast einfach zu lange nicht geupdatet :tongue)
Hihi, das stimmt zweifelsohne, aber Emma, Emil oder die Neulands habe ich bisher auch so gut wie nie gezeigt. Deshalb musste das jetzt mal geändert werden. Aber ihr kennt leider auch jetzt immer noch nicht alle Familien, die bei mir leben. Da fehlen sogar noch einige, die ihr noch gar nicht kennt.

Zitat
Das Botanikrestaurant hast Du wunderbar umgebaut. Ich habe auch ein umgebautes, ich vergesse es nur immer, es zu installieren.
Ja, dass du dir mal eines runtergeladen hast, daran erinnere ich mich sogar. Diesen Link hattest du mir nämlich geschickt. Und weil ich es, wie du auch, immer vergessen habe, zu installieren, habe ich es irgendwann kurzerhand selbst umgebaut. :lol

Zitat
Die Hochzeit ist toll und gerade die Braut umwerfend.
Dankeschön! :danke

Zitat
So oft, wie die Sex hatten, ist es kein Wunder, dass Emma Zwillinge bekommt. :lol
:tongue

Zitat
Die Namen sind schön, aber hast Du nicht schon einen Elias?
Ja, ich habe einen Elias, deshalb heißt dieser süße kleine Fratz ja auch Elijah. ;)

Aber mal ernsthaft: Es wird in Zukunft sicher immer mal wieder einen doppelten Namen geben. Es sind einfach so viele Sims jetzt schon.

Zitat
Ich LIEBE den Putzroboter! Erst vor kurzem habe ich entdeckt, was der alles kann! Selbst Teller aufsaugen.
:klatschen Klasse, gell? Ich habe die Roboter gar nicht so oft in meinen Haushalten, weiß aber ihre Vorzüge durchaus auch zu schätzen. Und gerade, wenn ein Baby im Haus ist, ist ein Putzroboter wegen der Babyfläschchen sehr nützlich. :yes

Zitat
Zitat
Was bei einem Putzrobo nicht gerade lustig ist
Doch, das ist lustig!! :tongue
:kloppe

Zitat
Echt, das kann auch ein Handwerker reparieren? Gut zu wissen.
:yes Finde ich auch prima. :lol

Zitat
Ja, ich brauche auch dringend einen Robo-Laden.Kann es sein, dass es von der Mechanik-Fähigkeit eines Sims abhängt, wie schnell der Robo kaputt ist?
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Das ist gut möglich. Darauf muss ich mal achten, wenn ich wieder mit dem Sim spiele, der die Roboter baut.

Zitat
Mit dem Hydro kann ich ja nicht so viel anfangen.
Den Hydro habe ich auch nicht oft. Aber an dem Haus haben sie einige Blumenbeete, und er wässert die dann immer so schön.

Zitat
Ach ja, ist das bei Dir nicht normal, dass die studierten Sims  so hoch in der Karriere einsteigen? Bei mir ist das immer Level 8 oder 9.
Nee, 9. Stufe ist jetzt wirklich hoch gewesen. 6. oder 7. sind bei mir normal, vielleicht auch mal 8. Aber 9 war jetzt schon was Besonderes.

Zitat
Die beiden Kinder sind super süß. Elijah gefällt mir noch einen ticken besser.
Danke! Ich finde sie auch supergoldig. :cloud7

Zitat
Was ist das denn für ein Hack?
Das hier ist er: You are not allowed to view links. Register or Login
Der erlaubt, dass man die Kleinkinder auch seitlich in den Stuhl setzen kann, ergo: Dass man den Hochstuhl an den Tisch stellen kann. :)

Vielen Dank für deinen lieben Kommi, du Liebe! :danke :umarm

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #55 am: 30.09.2017 15:49 »

Zitat
Hihi ja, von ihnen habe ich bisher so wenig gezeigt, das musste also mal geändert werden. :D
Gerne mehr! Deine Neulands habe ich mir allein schon 3 mal durchgelesen. Ich komme mir richtig fies vor, weil ich sie wahrscheinlich auch  wegen ihres guten Aussehens mag :peinlich Was bin ich doch oberflächlich!

Zitat
Elijah hat wirklich total viel von ihm, ich bin schon sehr gespannt, wie er aussehen wird, wenn er mal ein Teen oder älter ist. :)
Elena aber doch auch, oder? Bin ich jetzt blind? Ich finde die Zwillinge sehen sich total ähnlich :suche

Zitat
deine guten Joschkes! Da hast du echt einen tollen Stammbaum hinbekommen, gell?
Hm, ehrlich gesagt bin ich froh dass ich den Stammbaum nochmal neu machen kann, so gut hat er mir nicht gefallen

Zitat
Ich glaube, ich habe keinen einzigen Lotario bei mir, der nicht hübsch wäre. Bei den meisten sitzt man schmachtend vor dem PC. :D
Ich mag den Don ja immernoch nicht allzu sehr (wahrscheinlich weil mir so Weiberhelden zuwider sind, sorry Don), aber ich sehe ja, was für hübsche Babys er macht. Von daher muss ich irgendwas finden, was ich an ihm mag. Dir ging es doch anfangs genauso, oder? wie hast du das denn hinbekommen, er ist doch jetzt einer deiner absoluten Lieblinge, oder?

Zitat
Blitze. :D Das passt also. ;)

Mona wird dann demnächst auch aufs College ziehen, damit die beiden zusammen studieren können. Ich möchte sie gerne in das Haus setzen, in dem auch Emma und Emil drin waren, da lebt ja jetzt nur Swen Braun drin, und in dem Haus gibt es zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. Genau richtig für das Pärchen.
YEAHY! Da freu ich mich schon auf die Bilder! Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ok? Das will ich zu gern sehen!

Den Hochstuhl-Hack finde ich auch total schön, ist das dein einziger Hack im Spiel? Ich meine mich zu erinnern, dass deine Schwangeren auch normale Kleidung anziehen können, oder war das ein Default Pack für die Schwangerschaftsoutfits?

Zitat
Zitat
tja, ich scheine die einzige zu sein, die keine Ahnung hat, wer Jimmy Neuland ist. :lol
:lol
Scheint so! Er ist anfangs ein Student auf der Staatlichen Sim-Uni, genauso wie seine Frau Steffanie, die den Nachnamen Schlaumeyer trug. :D
Das hätte ich nun nicht gedacht, dass ausgerechnet unserer Orkney einer der hübschesten Simmänner durch die Lappen geht!  :zwinker Nein ernsthaft, Jimmy ist ein wahrer Schönling. Er ist in der Familientonne der Staatlichen Uni und Steffanie ist in der Schwesternschaft, stimmts? Mit dieser Hanna und Britta?

PS: Ich kenne dafür Georg Kirschfink nur vom Namen. Rennt der nur in Schönsichtingen rum, kann das sein?

Zitat
Aber mal ernsthaft: Es wird in Zukunft sicher immer mal wieder einen doppelten Namen geben. Es sind einfach so viele Sims jetzt schon.
Hast du da keine Liste angelegt? Ich glaube ich habe für die nächsten 100 Babs schon Namen, und auch für die Hunde einige. Geh mal auf diese Babynamen-finden-Seiten, da guck ich mich immer dumm und dappig! Furchtbar :D
Gehst du eigentlich nach einem bestimmten Prinzip vor? Weil es ja in der Familie nur E´s als Anfangsbuchstaben gibt, aber andere Familien bei dir auch ganz unterschiedliche Namen haben. Wobei ... Raphael + Rebecka ;) Fällt mir da auch grade ein.

Die Roboter finde ich auch echt witzig, will sie aber nicht in allzu vielen Haushalten haben. Und Servos mag ich gar nicht bauen, da habe ich jetzt mal einen zum Testen gebaut, die Servodame ist auch ganz lustig, aber die sterben ja nie! Das würde mich ziemlich nerven  :gruebel Hat jemand von euch einen Servo aktiviert?

Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #56 am: 30.09.2017 16:56 »

Also die Steffanie aus der Uni kenne ich. Und der Jimmy wird mir dann auch schon mal über den Weg gelaufen sein. Außer er sitzt in der Tonne, wie Chichi sagt. Dann sitzt er da immer noch. :lol Aus der Tonne habe ich nur die Stella befreit.

Ja, ich habe einen Servo.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Klara. Ich habe auch einen Default drinnen, wie Du siehst. Momentan hilft sie gut als Kindermädchen. Das wird sie dann vielleicht auch später bei einem der Kinder machen. Man kann sie ja auch jeder Zeit ausschalten.

Ansonsten bau ich die oft und verkauf die dann (direkt an der Wekbank). Das bringt ein Haufen Kohle ein.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später
« Antwort #57 am: 02.10.2017 17:02 »

Zitat von: Orkney
Dann sitzt er da immer noch. :lol
:megalol Der arme Kerl! Aber dann hast du ja noch locker die Möglichkeit ihn doch mal irgendwo einzubauen. Und falls du das tust, weißt du ja: Wir wollen die Bilder!

Deine Servodame schaut da doch ganz goldig drein. Vielleicht geb ich dem nochmal einen Versuch. Aber ja, Kohle bringen sie ganz gewaltig!

Ich habe mal meine Bilder von meinen Neulands in den Anhang gehängt, dann können wir mal vergleichen. ich hoffe das ist ok so, ich will nicht deinen Thread mit meinen Bildern zuspammen :tomate
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.183 Sekunden mit 23 Abfragen.