@
Orkney:
Was für zwei hübsche Jungs!!!!!
Nicht wahr? ich finde sie auch entzückend.
Besonders Finn gefällt mir riesig. Diese dunklenen Knopfaugen in Kombi mit den schwarzen Haaren! ♥ ♥ ♥
Wie? Dir gefallen schwarze Haare?
Nein, es stimmt, die Kombi ist super. Ich bin wirklich gespannt, wie die beiden als Teens und als Erwachsene aussehen werden.
Ich selbst mag lange Wimpern bei meinen Sims ja gar nicht. Als ich mit Desiderata umgezogen haben, habe ich bei ein paar Sims die Wimpern verkürzt. xDD
Doch, ich mag das. Klar, es sind mehr Balken als Wimpern, aber ich stelle sie mir als Wimpern vor, dann geht das.
Bei S3 war ich nun erstaunt, wie toll deren Wimpern sind.
Stimmt, da sind es wirklich Wimpern.
Ach ja und was mir bei Deinen Bildern aufgefallen ist, das rote Häuschen. xD Schweng doch mal mit Deiner Kamera nach links und zeig es mir.
Sehr gerne! Wenn ich das nächste Mal spiele, knipse ich das Häuschen, kein Problem!
Und klar, wenn Du magst zeig gerne die Bilder der Kowalskis.
Kommen gleich...
@
Bienchen:
Was für schöne Bilder! Na dann, ein weiteres Hoch auf unsere Lieblingsnase.
Ach wie schön, hier wird die Lang-Nase gefeiert!
Und der Felix ist ja so ein Schnuckel. Der wird bestimmt mal allen Frauen in Schönsichtigen den Kopf verdrehen.
Gut möglich.
Ich finde ihn auch absolut goldig.
Nun also zu meinen Kowalskis, ich habe sie auf der HP hochgeladen: You are not allowed to view links.
Register or
Login. Am Ende gibt es einen Stammbaum, damit ihr seht, wie viele Sims es hier in dieser Familie schon gibt. Viel Spaß beim Stöbern!