[Sims 2] Mein Schönsichtingen - 50 Jahre später

Begonnen von Lady in Red, 09.05.2015 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

:danke

Zitat:D Unverkennbar, nicht wahr?

Aber sowas von!!!
Sp?? ist der Kleine  :heart

ZitatKatrin wurde dann nat?rlich nur deshalb noch mal schwanger, um die neue Default-Kleidung testen zu k?nnen
Ja neeeeeeeeeeeee is`klaaar  :megalol ach Katrinmag ich, die ist toll  :heart
You are not allowed to view links. Register or Login

bienchen83

Jippie, Daumen hoch f?r die Domgau-Nase! Und Karin sieht so klasse aus in der neuen Schwangerschaftskleidung. Das steht ihr wirklich unheimlich gut. Mal sehen, ob Finn auch die Domgau-Nase bekommt. Bin gespannt.

Danke f?rs Zeigen, liebe Lady!

Orkney

- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

@Lucky:

Aber sowas von!!!
:lol Und das freut mich total!

Zitat
Sp?? ist der Kleine  :heart
Danke! Ich finde ihn auch sehr knuffig. Ich muss heute mal ins Spiel h?pfen und ihn und seinen Bruder wachsen lassen. Diese Neugier! ;)

ZitatJa neeeeeeeeeeeee is`klaaar  :megalol ach Katrinmag ich, die ist toll  :heart
Das freut mich! Fr?hlichs sind eh immer toll, Katrins Geschwister sind auch alle super. Wie gut, dass ich dabei bin, John seinen Wunsch zu erf?llen, 6 Kinder unter die Haube zu bekommen. Vier hat er schon geschafft, es fehlen nur noch die zwei J?ngsten, seine einzigen S?hne.

:umarm

@Bienchen:

Jippie, Daumen hoch f?r die Domgau-Nase!
:lol Ja, mich freut das immer, wenn ich sie wieder sehe!

Zitat
Und Karin sieht so klasse aus in der neuen Schwangerschaftskleidung. Das steht ihr wirklich unheimlich gut.
Ich bin auch ganz happy damit. Noch mal danke an Orkney f?r den tollen Link!  :danke

Zitat
Mal sehen, ob Finn auch die Domgau-Nase bekommt. Bin gespannt.
Ich auch. Das werden wir bald wissen. ;)

ZitatDanke f?rs Zeigen, liebe Lady
Danke f?r deinen Kommi!  :danke

@Orkney:

:loveflag  Sch?ne Bilder, Lady!
Dankesch?n!  :danke
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lady in Red

Felix und Finn Domgau sind ?lter geworden.  :) Ein wunderbarer Grund, hier noch mal Bilder zu zeigen:

Hier nun Felix als Schulkind. Er ist so ein H?bscher mit seinen gro?en Augen und den langen Wimpern. Das habe ich aber tats?chlich h?ufiger bei den Domgaus, und ich freue mich so, dass sich das wieder weitervererbt hat. :heart

Und hier ist Felix noch mal als Kleinkind zu sehen. Er hatte wirklich Spa? auf seinem Schaukel-Lama.  :lol

Und dann die gro?e Frage: Hat Finn nun die Nase auch vererbt bekommen oder nicht? Hier das Bild:

Er hat!  :freu

Auch er ist ein richtig s??er Junge. Die schwarzen Haaren kommen jetzt ?brigens aus der Fr?hlich-Seite. Johns 2. Frau Meryl hat ja welche, und die hat sie wiederum von ihrem Vater. Diese braunen Augen, die sich hier fr?hlich durch die Generationen weitervererben (hier in der Familie haben sie Finn, sein Vater Daniel und dessen Vater Marlon) kommen ?brigens von meinen Kowalskis, von denen ihr bisher noch fast gar nichts gesehen habt. Was verwundert, war Roman Kowalski doch der 2. Sim, den ich mit Sims 2 erstellt habe, dementsprechend haben sie eine fast so lange Tradition wie die Domgaus. Die muss ich unbedingt mal vorstellen!

Auch Finn hat diese superlangen Wimpern vererbt bekommen. der Mund ist aber ein ganz anderer als bei den Domgaus, k?nnte von den Kowalskis kommen oder auch von Meryls Vorfahren, den Schumanns bzw. Parkers.

Und hier die Br?der beim gemeinsamen Spielen. :heart

:lady
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

wusel1811

:heart :loveflag :inlove :danke

Ich w?nsche mir, dass ich jetzt mit Sims 4 auch endlich mal so weit komme...
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lady in Red

:umarm

Das w?nsche ich mir f?r dich auch!

?brigens lade ich gerade ein paar Kowalski-Bilder auf meine HP hoch, damit ihr auch mal mehr von der Familie zu sehen bekommt.

Orkney

Was f?r zwei h?bsche Jungs!!!!! :loveflag
Besonders Finn gef?llt mir riesig. Diese dunklenen Knopfaugen in Kombi mit den schwarzen Haaren! ♥ ♥ ♥

Ich selbst mag lange Wimpern bei meinen Sims ja gar nicht. :lol Als ich mit Desiderata umgezogen haben, habe ich bei ein paar Sims die Wimpern verk?rzt. xDD Bei S3 war ich nun erstaunt, wie toll deren Wimpern sind.

Ach ja und was mir bei Deinen Bildern aufgefallen ist, das rote H?uschen. xD Schweng doch mal mit Deiner Kamera nach links und zeig es mir.
Und klar, wenn Du magst zeig gerne die Bilder der Kowalskis.  :umarm

bienchen83

Was f?r sch?ne Bilder! Na dann, ein weiteres Hoch auf unsere Lieblingsnase. Und der Felix ist ja so ein Schnuckel. Der wird bestimmt mal allen Frauen in Sch?nsichtigen den Kopf verdrehen.

Wusel, wenn du so weit kommst, dann denk ein bisschen an mich un zweig zwischendrin ein paar Bilder.

Lady in Red

@Orkney:

Was f?r zwei h?bsche Jungs!!!!! :loveflag

Nicht wahr? ich finde sie auch entz?ckend. :yes

ZitatBesonders Finn gef?llt mir riesig. Diese dunklenen Knopfaugen in Kombi mit den schwarzen Haaren! ♥ ♥ ♥
Wie? Dir gefallen schwarze Haare?  :D Nein, es stimmt, die Kombi ist super. Ich bin wirklich gespannt, wie die beiden als Teens und als Erwachsene aussehen werden.

ZitatIch selbst mag lange Wimpern bei meinen Sims ja gar nicht. :lol Als ich mit Desiderata umgezogen haben, habe ich bei ein paar Sims die Wimpern verk?rzt. xDD
:lol Doch, ich mag das. Klar, es sind mehr Balken als Wimpern, aber ich stelle sie mir als Wimpern vor, dann geht das.  :D

ZitatBei S3 war ich nun erstaunt, wie toll deren Wimpern sind.
Stimmt, da sind es wirklich Wimpern.  :lol

ZitatAch ja und was mir bei Deinen Bildern aufgefallen ist, das rote H?uschen. xD Schweng doch mal mit Deiner Kamera nach links und zeig es mir.
Sehr gerne! Wenn ich das n?chste Mal spiele, knipse ich das H?uschen, kein Problem! :umarm

ZitatUnd klar, wenn Du magst zeig gerne die Bilder der Kowalskis.  :umarm
Kommen gleich...

@Bienchen:

Was f?r sch?ne Bilder! Na dann, ein weiteres Hoch auf unsere Lieblingsnase.

Ach wie sch?n, hier wird die Lang-Nase gefeiert!  :confetti

ZitatUnd der Felix ist ja so ein Schnuckel. Der wird bestimmt mal allen Frauen in Sch?nsichtigen den Kopf verdrehen.
Gut m?glich. ;) Ich finde ihn auch absolut goldig. :heart

Nun also zu meinen Kowalskis, ich habe sie auf der HP hochgeladen: You are not allowed to view links. Register or Login. Am Ende gibt es einen Stammbaum, damit ihr seht, wie viele Sims es hier in dieser Familie schon gibt. Viel Spa? beim St?bern!

:lady

wusel1811

Zitat von: bienchenWusel, wenn du so weit kommst, dann denk ein bisschen an mich un zweig zwischendrin ein paar Bilder.

Ich schreib ja sogar meine ?blichen Dokugeschichten... Tritt mir ruhig in den Hintern, irgendwann muss ich das Zeugs ja mal hochladen :D

Lady, die Kowalski-Geschichte ist so sch?n :heart Zumal man die sp?teren Namen ja alle aus Deinem Thread kennt :loveflag Und die Wangenknochen sind ja zum Verlieben :inlove Danke f?r's Zeigen! :)
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

bienchen83

Ich schreib ja sogar meine ?blichen Dokugeschichten... Tritt mir ruhig in den Hintern, irgendwann muss ich das Zeugs ja mal hochladen :D
Na, du bist mir eine. Dann f?hl dich mal ordentlich in den Hintern getreten.

Lady, bei deinen Kowalskis habe ich noch nicht reingeschaut, da ich gestern mit Rickis BACC besch?ftigt war und selbst da hab ich den Kommi noch nicht fertig.

Orkney

Skills beim Bildermachen: Ja, wahnsinn, was wir mit den Jahren gelernt haben, nicht wahr? Auch was das einrichten der H?user angeht.Ich w?nschte, ich h?tte noch so alte Bilder von mir. Die sind mit meinem damaligen Laptop ?ber den Jordan gegangen. Von Sicherungen hatte ich damals noch keine Ahnung.
Aber ich muss mir ja nur die ersten Bilder von Lena anschauen. ;D

Also, dann mal zu Deinen Kowalsikis.
ZitatEs sieht aus, als wohne er irgendwo in der Pampa.
Stimmt. :lol
Das Haus ist ja sehr klein. Und *lupe raushol* ich erkenne die K?che!  :freu   :zwinker
ZitatUnd wunderte mich, warum da ?berhaupt keine Flirtaktionen kamen.
*lach* Und ich wei? noch, dass ich es nicht hinbekommen habe zu techteln. *muahhr*
Melina, ein sch?ner Name.  :heart
ZitatMelina war n?mlich so zur?ckhaltend, dass Samuel wirklich zu k?mpfen hatte, ihr Herz zu erobern.
Das sind die besten Beziehungen!
ZitatKatrin ist die Urenkelin zu eben jener Tiffany
Ach, da wird mein Herz gro? und warm.  :heart
Man, man, Du kannst wirklich, wirklich stolz auf Dich sein!!! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viele Generation Du schon gewindelt, gef?ttert, getr?stet hast!  :umarm

bienchen83

Wow, der Stammbaum deiner Kowalskis ist wirklich beeindruckend.

Die kleinen Bilder haben mich ?berhaupt nicht gest?rt, das bin ich ja von Micville gewohnt. Unglaublich, wie du zu jedem wei?t und erz?hlst, mit er eine Familie gegr?ndet hat und wie weit du ?berhaupt schon gekommen bist mit den Generationen.
Ich wei? nicht, ob ich mich noch an so viele Details erinnern w?rde, wenn ich jetzt Bilder meiner ersten 2er Sims sehen k?nnte (die gibt es leider schon ganz lange nicht mehr, damals war ich ja noch ganz weit entfernt davon, jemals Bilder meiner Sims im Netz zu teilen).
Es war auch toll, die ganzen bekannten Townie- und EA-Sim-Namen zu lesen oder eben auch die von dir bekannten Sims. Super gemacht, liebe Lady. :danke

Orkney, bist du in Desiderata schon weiter gekommen oder spielst du momentan ausschlie?lich Sims 3?

Orkney

Ich bin quasie mehr oder wneiger am vertexten. Ich tu mich damit grad echt schwer, weil es schon so langer her ist. Ich habe zwar ein bisschen im Editor mitgeschrieben, aber oft denk ich im Spiel, ach, dazu musst Du jetzt nichts aufschreiben, das Bild spricht doch f?r sich, das f?llt mir nachher wieder ein.  :eingeschnappt
Am Wochenende habe ich allerdings tats?chlich viel zu viel Sims 3 gespielt. "Viel zu viel", weil mir danach echt der Kopf gerauscht hat. Das habe ich bei S2 nie, kenne das allerdings auch von S4. Ich vermute, dass ich das Dreidimensionale.
Aber danke der Nachfrage, da bekomme ich meinen P?ppes vielleicht wieder hoch. :)

Hier gibt es aber auch was von mir zu sehen: You are not allowed to view links. Register or Login  :dance2

Und Du? Wann gehts bei Dir weiter?