Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Mal wieder ein Versuch ;)  (Gelesen 7126 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2075
Mal wieder ein Versuch ;)
« am: 24.07.2022 19:50 »

So, wie dem Plauderthread zu entnehmen, bin ich mal wieder dabei... Vielleicht diesmal länger, ich schaue mal - aber die Entspannung, die ich bei Sims2 erreiche, gibt es sonst nicht. Das Spiel fühlt sich "zu Hause" an...

Gerade habe ich mit leerer Familientonne eine neue NB gestartet. Bisher leben dort:
You are not allowed to view links. Register or Login
Neuerlings (ich habe sie kaum gespielt, daher sind sie bestimmt nicht so ähnlich...)
You are not allowed to view links. Register or Login
im "Urhaus" (Danke an die Bilder im Netz - meines ist nicht so ideal, ich habe vergessen, das Haus zu knipsen...).

Dazu gibt es noch
You are not allowed to view links. Register or Login
ein Kinderheim mit allen Tonwniekindern des Grundspiels ;) und Manuela B. sowie Benjamin L. als Erzieher.

Hier ziehen die Jugendlichen dann ein:
You are not allowed to view links. Register or Login

Und das hier ist ein ehemaliger Bahnhof mit Geschäften und so weiter - ich bin gespannt, ob das funktioniert, ich bin aus der Übung...
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Als nächstes kommen lauter kleine alte Häuschen, die die Sims dann einrichten dürfen ;) Ich orientiere mich da an einer Straße in unserer Nähe - wen es interessiert, sucht mal nach "Heidenau Güterbahnhofstrasse", gleich die ersten Bilder.

Übrigens - konnte man nicht irgendwie das Gitternetz ausblenden, auch wenn man nur im Baumodus ist? Für Bilder?
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4717
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Mal wieder ein Versuch ;)
« Antwort #1 am: 25.07.2022 14:40 »

Danke für die Bilder ❤️

Ich bin gespannt, was Deine Schützlinge so erleben werden :) :suche
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1236
Re: Mal wieder ein Versuch ;)
« Antwort #2 am: 27.07.2022 19:56 »

Oh Bob und Betty (wie heißen sie bei dir? Ich hab ihnen die Sims 1 Namen gegeben auf Deutsch. Also Willi und Bettina). Ich liebe die zwei. Hach ich kann es kaum erwarten selbst mit ihnen zu spielen :D

Kinderheim und Bahnhof sind eine nette Idee. Gerade Bahnhof mit Geschäften setz ich gleich mal auf meine Ideenliste :D Wenn du mehr Bilder von den Gebäuden teilen möchtest, freu ich mich sehr. Ohne Gitternetz geht das, indem du das Designtool aktivierst (R)

Ich freu mich auf die Abenteuer deiner Sims (und ihrer Nachbarn?)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Mal wieder ein Versuch ;)
« Antwort #3 am: 13.08.2022 18:06 »

 :confetti  :thatrocks

Lyria, ich kann dich so gut verstehen!
Ich hab nämlich auch immer und immer wieder das "nach-Hause-Kommen"-Gefühl sobald ich Sims2 anhabe und in einer Familie bin  :knuddel2
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 22 Abfragen.