Babsi bekam ihren dritten Sohn, den ich Ralf genannt hatte. Sie heiratete Tim RosengartenDaran erinnere ich mich noch! Auch an Renata, die mir schon vom Anblick her suspekt vorkam
Was ist nach der Trennung aus ihr geworden?
Bernd wurde ein sehr unkomplizierter Mann und verliebte sich in eine meiner Parkers, nämlich Cassidy. Mit ihr zog er in das Parkersche Anwesen und hatte damit auf einen Schlag sehr viel Geld zur VerfügungBernd ist irgendwie immer so ein neutraler, beinahe unscheinbarer Sim, kann das sein? Ich wusste damals ehrlich gesagt nichts mit ihm anzufangen und habe ihn mit einem Mann verheiratet (dem jüngsten Grunz-Sohn aus Merkwürdighausen (damals hatte ich in meiner Unwissenheit ja die Schönsichtinger über die Häusertonne nach Merkwürdighausen gebracht, in BEWOHNTEN Häusern
Schande über mich
)) und sie sollten einen Hundesalon eröffnen. Haben dann ganz viele Streuner adoptiert. Dann ist mein Spiel - verständlicherweise - abgestürzt
Ralf heiratete eine Kowalski von mir, nämlich Flora und nahm deren Namen an. Sie hatten zwei Töchter, Lina und Nika.Haben wir die jemals gesehen? Ich erinnere mich, dass du von Ralf erzählt hast, aber nicht an ein Bild von ihm. Würdest du uns da einen klitzekleinen Einblick geben? Mich interessiert es immer so, was andere aus Babsis Klon machen.
Dank des tollen Dates, das er mit Angela hatte, als ich dort gespielt habe, ist Detlef immer noch im Platinbereich. Uuund hat viele Lebenszeitpunkte. Also darf er sofort eine Gripsmilch für seinen Bruder machen.Hast du ihm schon so viele Punkte bei den Hübschs erspielt? Wow!
Ich bin echt glücklich über diese Frisur bei Babsi. Sie sieht wie eine Französin aus, finde ich.Finde ich auch! Die passt soooo perfekt zu Babsi! Viel besser, als die vorherige und mir war gar nicht klar, dass sie so ein kurzer-Haare-Typ ist!
Das Begrüßungskomitee ist eingetroffen: Helga Tüller, Joachim Larson (ihn und seine Zwillingsschwester werde ich jetzt zum allerersten mal spielen!) und Tim Rosengarten.
Babsi findet Joachim scheinbar attraktiv.Helga Tüller! Also hast du Blauseidigheide als Geschäftsviertel hinzugefügt. Sie ist ganz lieb, aber das Outfit, das sie ihr gegeben haben
Genauso wie ihrer Tochter. Da bin ich mal gespannt, was du aus denen machst.
Die Larsons habe ich neulich auch zum ersten Mal gespielt, bei mir wohnen sie in Belladonna. Allerdings sieht dein Joachim (Jason bei mir, weil englische Version) viel besser aus! Hm. Jetzt gefällt mir meiner nicht mehr
Auch da bin ich gespannt, was du aus ihm machst.
Ach, da buhlen die beiden Herren um Babsi? So so. Das wird ja spannend
UND IST DAS ETWA DAS SCHWIMMBAD AUS TWO LAKE CITY?!?! Da, im Hintergrund?Jupp, das war ja zu erwarten. *g* Babsi ist mit ihrem dritten Kind schwanger.Waaaaaaas? Ja so eine Überraschung!
Ich freue mich auf den Kleinen, er ist einfach so hübsch. Der Klon wird doch immer ein Junge, oder?
Tim scheint das absolut nicht abzuschrecken, denn die beiden flirten miteinander. Joachim guckt allerdings etwas traurig im Hintergrund. Ob er wohl auch Interesse gehabt hätte? Und was denkt wohl Detlef über seine schwangere, flirtende Mutter? *g*Och, jetzt tut mir Joachim doch ein bisschen leid. Ich kann aber auch verstehen, wenn du Tim wieder für Babsi vorsiehst. Wenn man mal so ein perfektes Paar hatte, will man das doch gerne wieder
Aber Detlef kann ich auch verstehen. Ist ja sowieso komisch, dass Babsi von ihrem (offensichtlich erst kürzlich) verstorbenen Mann schwanger ist. Dass sie dann herzlich losflirtet ... wir kennen den Grund, aber ihr Sohn ist sicherlich verwirrt
Trotz allem kommt Babsi super ihren Mutterpflichten nach. Und hier soll Detlef lernen, wie man lernt.Na siehst du. Das ist bestimmt wichtig für Detlef. Wie ist er eigentlich vom Charakter her so? Ich erinnere mich gar nicht.
Wenn ich mir eine Geschichte für ihn ausdenken sollte, wäre es wohl, dass er aufgrund des Todes seines Vaters so ein rebellischer, aber doch herzensguter, kleiner Underdog ist. Treibt sich mit den Gangs rum aber ist immer für seine kleinen Brüder da, und so weiter ...
*Notizbuch wieder raushol*Tim, du wundervoller Sim-Mann! Kümmert sich hier völlig autonom um Bernd.Och nein! Wie lieb! Ok ok, ja, er passt super in die Familie und wird sicher ein toller "Vaterersatz" für die Jungs
Babsi ist eine recht unkomplizierte Schwangere, worüber ich äußerst froh bin. Da sie eine sehr gute Köchin ist, kann sie sich auch mal mitten in der Nacht einen Lachs zubereiten.Auch da kann man wieder eine tolle Geschichte draus konstruieren. Ich weiß ja nicht, wie das Spiel bestimmt, ob eine schwangere Simin kompliziert ist oder nicht. Aber wenn es so optimal läuft wie bei dir, ist Babsi einfach die super Übermutter, die trotz Schwangerschaft ihre Jungs alleine großziehen kann (und vielleicht noch den richtigen 2. Mann findet). Wenn sie in der Schwangerschaft schon fast hopps geht, kann sie sich natürlich nicht noch um ihre Jungs kümmern, was dann Detlefs Abkommen auf die schiefe Bahn erklärt. Wunderbar wunderbar
Ich erinnere mich auch, dass ich mit ihr mal ein kleines Bistro aufmachen wollte, eben weil sie so gut kochen kann. Passt ja wiederum zu deinem französischen Look für Babsi 😊
In dem kleinen Zimmer stehen jetzt zwei Betten. Ein Umbau ist dringend vonnöten! Geht aber finanziell noch nicht. Und zum Badewannen-Putzen ist hier auch schon eine Weile niemand mehr gekommen, in dem Ding wird niemand mehr sauber.Ja, dieses kleine Haus. Ich glaube, das soll so einen Trailer-Park darstellen. Für die "arme" Bevölkerung in Schönsichtingen. Die Idee haben sie in Belladonna dann nochmal richtig umgesetzt, weil es da mit den Wohnungen besser ging.
Ich sag es doch: Detlef ist super! Er spielt komplett von sich aus so niedlich mit seinem Bruder, und Bernd freut das offensichtlich!Dieses Bild ist sooooo mega süß! Die zwei Brüder spielen zusammen
Im Hintergrund ist übrigens das Schwimmbad, welches ich für Lucas' gebaut habe.Wusste ich es doch. Ich hab es an den vielen Sprungbrettern und der Galerie zum Restaurant hoch erkannt
Tim kümmert sich auch hier gleich liebevoll um den dritten Sohn. Ich habe ihm den Namen Niklas gegeben. Willkommen kleiner Niklas Braun!Tim ist wirklich lieb! Und diesmal heißt "Ralf" also Niklas
Gefällt mir auch gut!
Tim bringt sich sofort in das Familienleben ein und hilft Bernd bei den Hausaufgaben.Das ist ja wirklich schön, dass die Jungs nun doch wieder eine Vaterfigur in der Familie haben. Und dass Tim das so natürlich macht und sie genauso behandelt, als wären es seine eigenen Kinder.
Tim bekommt von mir eine neue Frisur. Und die beiden stehen jetzt schon in der neuen Küche, die aber noch nicht ganz fertig ist...Passt auch sehr gut zu ihm und allgemein zu dem Look in der Familie Braun
Und Niklas wird schon größer! Als Klon von Babsi ist er natürlich genauso hübsch. Süßer kleiner Schnuffel!
Hier sehen wir auch endlich Tom Rosengarten, den kleinen, süßen Hund, den Tim mitgebracht hat.Ja, der ist auch so niedlich! In seiner Biografie steht ja irgendwas davon, dass Tim Hundefutter verkaufen will. Wie das aber mit dem kriminellen Superhirn zusammen passt?
Und aus Tim Rosengarten wird Tim Braun. Herzlichen Glückwunsch!
Außerdem ist das hier die erste Hochzeit in Schönsichtingen 2.0!Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar! Das erste in deinem neuen Schönsichtingen! Ich liebe ja Hochzeiten und insbesondere die Brautkleider. Da kann ich einfach haufenweise Bilder ansehen und genießen. Noch dazu bei so schönen Bräuten, wie du sie hast. Babsi sieht so hübsch aus mit dieser Frisur!
Aber auch Tim und Bernd stehen die Frisuren, die du für sie ausgewählt hast, super. Ebenso wie die Anzüge. Festtagskleidung bei den Simskindern find ich eh soooo goldig!
Und schon bald darauf wird klar, dass die Hochzeitsnacht nicht ohne Folgen blieb. *g*
Doch eine Polizistin muss fit sein, weshalb Babsi auch während ihrer Schwangerschaft an ihrer Fitness arbeitet.
Tim freut sich ebenso auf sein Kind und nimmt bereits Kontakt mit ihm auf.Ach nein! Jetzt muss Babsi direkt wieder ran
Aber sie schafft das ja super wie man sieht! Hat sogar noch Zeit und Kraft, Gewichte zu stemmen!
Ich weiß ja gerade gar nicht, was ich mir hier besser vorstellen kann. 3 große Brüder, die ihre kleine Schwester beschützen, oder Babsi allein zwischen 5 Männern
Ich glaube sogar Letzteres. Ich bin gespannt! Vielleicht werden es ja auch Zwillinge!
(Früher hatte ich in meinem kaputten, gruseligen Schönsichtingen-Merkwürdighausen Babsi mit Hugo Traumtänzer zusammengebracht. Die haben dann auch noch einen Sohn bekommen, der Hugos Hautton hatte, aber ebenfalls wie ein Klon von Babsi aussah. Ich glaub er hieß Timo.)
Na na Bernd, was ist das denn? Er ärgert hier seinen kleinen Bruder!
Und hier rechts steht Naomi Hübsch, die ich das nächste Mal in der Familie unbedingt umziehen muss! *lach*Bernd! Was soll denn das! Bei mir war er damals so schüchtern, lieb und harmonisch. So fies kenne ich ihn ja gar nicht! Tststs!
Ja, manche Outfits, die EA auswürfelt sind echt
Aber Niklas wird schon älter und kann sich ab jetzt besser zur Wehr setzen!Sehr gut! Wie heißt es immer? "Pass auf, irgendwann wehrt sich dein kleines Geschwisterchen!" Haha. Ja.
Und Niklas ist echt so ein goldiger Schulbub!
Tim hilft Niklas gleich am nächsten Tag bei den Hausaufgaben. Während Detlef seinem Bruder Bernd irgendwas von einem Fisch erzählt. Aha.Fisch?! Okaaayyyy
Für Detlef wird es Zeit, aufs College zu gehen. Da seine Angela ebenfalls schon dort ist, freut er sich sichtlich!Juhuuuuuu! Collegezeit bei Sims! Ich freue mich schon so, darüber zu lesen!
Und ich finde es auch irgendwie toll, dass die Brüder der Reihe nach in verschiedenen Altersstufen sind.
Ja Babsi, eure Familie wird sich noch weiter vergrößern! Ich glaube, das hat auch Tim bereits begriffen. Das erinnert mich gerade an eine Figur aus den Hanni & Nanni Büchern. Claudine. Sie ist die Nichte der Französischlehrerin Mamsell, eben auch Französin, hat ihren eigenen Kopf, ist lustig und quirlig und manchmal ein bisschen überschwenglich. Irgendwie könnte Babsi diese Figur sein, wie ich sie da so sitzen sehe.
Apropos sitzen: Woher hast du Tisch und Stühle? Die sehen toll aus!
Unter großem Jubel hat Babsi Sohn Lorenz geboren! Willkommen junger Mann!
Der Kleine hat Tims braune Haare und Babsis graue Augen! Eine tolle Mischung!Noch ein Junge! Jaaaa, das konnte ich mir gut vorstellen! Die aktive Babsi inmitten ihrer 5 Männer. 4 Brüder. Wie schön! Das muss einen tollen Stammbaum geben. Und ein tolles Chaos
Auf das ich mich schon sehr freue
L
orenz zu seinem Bruder Bernd: "Hallo, wer bist du denn?" ♥Hellwach schon, der Kleine!
Und Tim hat hier in diesem neuen Schönsichtingen ein leibliches Kind bekommen! Ich freue mich sehr!Adoptionen sind natürlich auch schön, aber als Genfanatiker find ich es auch interessant zu sehen, was Babsi und Tim da Hübsches in die Welt gesetzt haben
Und mit diesem Bild aus dem kleinen Bad der Brauns verlasse ich diese Familie wieder.Ach ja, ihr Lieben. Viel Spaß in eurem Bad und machts gut, bis zum nächsten Mal!