Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie  (Gelesen 60356 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1937
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #45 am: 21.07.2016 13:20 »

Oooooooooooooohhhhhh Lady  :umarm - wie wunderbar!!!!!!!!!!

Das war eine tolle Quest  :lol  - ich weiß jetzt langsam sehr genau, das am WE  installiert und gequestet wird im schaurig schönen Mittelalter  :fiesgrins
Ich hatte ganz vergessen wie toll das im Spiel aussieht *tieferseufzer* der Skin bei den Mittelalter-Sims ist irgendwie viel schöner als der in Sims3.

Und das 2. Hochzeitsbild 8da wo der Priester von hinten zu sehen ist & die zwei in die Kamera gucken) - das ist ja wohl DER Hammer!!!

Deine anderen Helden vom vorigen Post hab ich mir auch angesehen  :D
Gandalf. War ja klar  :rofl
Meine Hexe (also meine letzte Hexe...) hieß Esme Wetterwachs, mein König war König Verence - Namen aus der "Scheibenwelt"  :megalol
Das passt zu Sims-Mittelalter wie Faust aufs Auge............
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #46 am: 21.07.2016 15:57 »

Man, sehen die Texturen toll aus!
Der Sand sieht aus, als könnte man da grad seine Füße reinwühlen.

Aber warum hast Du kein bild von dem Bärenkampf gemacht??  :mecker
Du kannst Dir doch denken, dass ich das sehen will.  :beleidigt
Und um die OP hast Du mich auch betrogen. :eingeschnappt

Kann man im eigenen Königreich dann auch ganz frei spielen? Mit Kindern und Schule und so?

You are not allowed to view links. Register or Login
Meine Hexe (also meine letzte Hexe...) hieß Esme Wetterwachs, mein König war König Verence - Namen aus der "Scheibenwelt"  :megalol
Das passt zu Sims-Mittelalter wie Faust aufs Auge............
:klatschen :klatschen  :2thumbsup :2thumbsup
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #47 am: 22.07.2016 14:49 »

@Lucky:

Huhu, wie schön, dass du meinen Abstecher ins Mittelalter kommentiert hast! :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Oooooooooooooohhhhhh Lady  :umarm - wie wunderbar!!!!!!!!!!
Das war eine tolle Quest  :lol
Dankeschön! Die war auch richtig gut zum Spielen, muss ich sagen. :yes

Zitat
- ich weiß jetzt langsam sehr genau, das am WE  installiert und gequestet wird im schaurig schönen Mittelalter  :fiesgrins
:2thumbsup Das fände ich klasse! Ich bin schon gespannt, was du dann so erleben wirst.

Zitat
Ich hatte ganz vergessen wie toll das im Spiel aussieht *tieferseufzer* der Skin bei den Mittelalter-Sims ist irgendwie viel schöner als der in Sims3.
Gell? Ich finde, er gehört zu den schönsten EA-Skins überhaupt. Sehr detailreich und so echt, da kommen leider keine anderen Sims-Spiele ran. Wie gut, dass man dort aber mit Defauls arbeiten kann, wenn man das denn möchte. ;)

Zitat
Und das 2. Hochzeitsbild 8da wo der Priester von hinten zu sehen ist & die zwei in die Kamera gucken) - das ist ja wohl DER Hammer!!!
Hihi, ich fand es auch immer so süß, wie die beiden da zu dem Priester schauen, und habe ich gedacht, ich muss das doch mal bildlich festhalten.

Zitat
Gandalf. War ja klar  :rofl
:D Was denn? Ich würfle die Namen aus, ich kann doch nichts dafür, wenn mir das Spiel so etwas anbietet. 8)

Zitat
Meine Hexe (also meine letzte Hexe...) hieß Esme Wetterwachs, mein König war König Verence - Namen aus der "Scheibenwelt"  :megalol
Das passt zu Sims-Mittelalter wie Faust aufs Auge............
:2thumbsup Finde ich super!

Danke für deinen Kommi! :danke


@Orkney:

Auch dir ein dickes Dankeschön, dass du hier kommentiert hast! :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Man, sehen die Texturen toll aus!
Das begeistert mich auch immer wieder aufs Neue! :heart

Zitat
Der Sand sieht aus, als könnte man da grad seine Füße reinwühlen.
Jaaaa! Nicht wahr? *träum* Wenn da dort auch noch die Sonne auf- oder untergeht - das ist einfach so toll!

Zitat
Aber warum hast Du kein bild von dem Bärenkampf gemacht??  :mecker
Du kannst Dir doch denken, dass ich das sehen will.  :beleidigt
:D Ja, das kann ich mir natürlich denken, aber ich muss dich leider enttäuschen: Dieser Bärenkampf fand im Wald statt, und der Wald ist praktisch ein Rabbit-Hole, in das man den Sim nicht begleiten kann. Ich habe den also auch nicht gesehen. ;)

Zitat
Und um die OP hast Du mich auch betrogen. :eingeschnappt
Das stimmt, das muss ich mal noch zeigen. Da war ich nicht schnell genug, dabei hat meine Ärztin da so schön im Arm rumgepult. :lol

Zitat
Kann man im eigenen Königreich dann auch ganz frei spielen? Mit Kindern und Schule und so?
Erst, wenn du das Bestreben erreicht hast. Dann bekommt man eine Quest mit Namen "Freizeit", und da kann man dann schalten und walten wie man möchte. Aber eine Schule gibt es nicht, die Kinder können auch nicht gesteuert werden. Es gibt ein paar Interaktionen mit ihnen, das Elternteil, das man spielt, kann das Kind z. B. auch ins Dorf zum Einkaufen schicken, aber ansonsten sind die Kinder eher NPCs. Auf Familie liegt der Fokus von "Mittelalter" wirklich nicht. :( Was aber hier gar nicht so schlimm ist, denn die Quests sind so unterhaltsam, dass man eh mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. ;)

Nochmal vielen Dank für deine lieben Worte! :danke

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #48 am: 26.07.2016 22:57 »

So mal ein kleiner Bildernachschub aus meinem Mittelalter.

Es gab die Quest "Krebsbandit" mit meinem Schmied Adin. Da kam ein Mineralienhändler mit einem noch unbekannten Mineral zu Adin, und dessen Aufgabe war es nun, das genauer zu untersuchen. Die Quest ist nicht so lange, spielt sich also gut zwischendurch und 30 KP sind einem sicher. Weil sie so schnell vorüber war, habe ich auch nur Gold geschafft. Jetzt wird es echt eng mit dem 16 mal Platin bekommen. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Angeln tun meine Mittelalter-Sims übrigens auch oft. Das ist einfach das Beste da! Für die Ärztin allerdings gibt es auch oft den Samenbrei, weil sie ja so viele Kräuter sammelt und das ja als "Nebenprodukt" abgeworfen wird. Aber das Gute am Fisch ist ja auch, dass man den am anderen Ofen braten kann, dann gibt es auch mal was anderes als Suppe. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie er sich freut! Übrigens hat er keine größte Schwäche mehr, sondern ein legendäres Merkmal.

You are not allowed to view links. Register or Login
Jaaa, inzwischen steht bei mir auch die Jakobanische Kathedrale. Sieht schon beeindruckend aus, oder?

You are not allowed to view links. Register or Login
:D Der Schnurbart des Krebsbanditen. :lol Es ist doch immer wieder witzig zu sehen!

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #49 am: 27.07.2016 07:36 »

Ja, an den Krebsbandit erinnere ich mich auch noch - und auch noch an das Angeln :) Die Kathedrale liebe ich auch. Ach ja, die Bilder sind wirklich schön :)

Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #50 am: 27.07.2016 10:32 »

Danke, Lyria! Die Stimmung in dem Spiel ist wirklich schön. Gerade, weil die Grafik so toll ist.

Ja, die Kathedrale sieht richtig schön aus! Doch ich muss gestehen, dass ich meistens doch zuerst das Petrische Kloster aufstelle. Irgendwie mag ich die "Einfachheit" und das Bescheidene da dran so gut. Und wenn sich mein Königreich entwickelt hat, gibt es dann die Kathedrale. :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1937
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #51 am: 27.07.2016 13:35 »

Ach da sind sie ja schon, die Bilder!!!!!!!!!!!!  :knuddel

Den Krebsbandit hatte ich letztens auch, da musste bei aber Verence "durch". Hab leider vergessen, ihn mit dem lächerlichen Schnäuzer zu fotografieren  :megalol
Nun, aber dem Adin steht er auch hervorragend..........
Zitat
Aber das Gute am Fisch ist ja auch, dass man den am anderen Ofen braten kann, dann gibt es auch mal was anderes als Suppe. ;)
Ja wenn man mal den anderen Ofen hätte ...irgendwie vergesse ich immer meinen Mittelaltersims ein wenig Einrichtung zu gönnen  :blush
Bei welcher Quest bekommt mannochmal ein legendäres Merkmal....? Ach was ich werds schon rausfinden  :D
Zitat
inzwischen steht bei mir auch die Jakobanische Kathedrale. Sieht schon beeindruckend aus, oder?
Allerdings. Ich mag aber das andere lieber, und ich finde die petrischen Priester auch irgendwie symphatischer. Weiß aber gar nicht genau warum  :gruebel
Fein - ich freu mich das es hier weitergeht !!!!!!!! Und deine Bilder sind auch super!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #52 am: 27.07.2016 13:43 »

Die Kathedrale und die Landschaft sehen echt toll aus. Bekommt man die auch erst, wenn man bestimmte Aufggaben erfüllt hat?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #53 am: 31.07.2016 12:19 »

Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durch gelesen, es sind aber auch wirklich so tolle Bilder dabei! Erstmal find ich deinen Matthias (Hobble?) absolut klasse, diese tollen Augen, schwarze Haare und noch dazu ein Tierfreund ... Einmal in real hierher liefern bitte! Ein richtiger Prachtsim! Cedrik und Lilli sind seine Kinder oder? Sehr gut dass Cedrik ihm so ähnlich sieht und somit das gute Aussehen in die nächste Generation übertragen wurde ;) Wo wir wieder beim Genetik-Thema wären :D Die Bilder mit seiner Ciara sind sowieso am schönsten, wenn er sich an sie ran kuschelt oder auch da, wo er mit ihr über die Felder reitet. Da kriegt man so arg Lust auch Sims 3 und Pferde zu spielen (warum gabs die nicht schon in Sims 2?!)

Den Namen Sameh hat das Spiel erfunden? Kann man das nachträglich noch ändern oder diesen Fortlauf der Geschichte ausstellen? Also ich frage nicht, weil mir der Name nicht gefällt, sondern weil ich mal wissen will, wie man das einstellen/ändern kann bei Sims 3.

Auch die Fohlen und den Hund Bienchen finde ich einfach zum Kutschen! Grade Bienchen ist wirklich eine Schönheit! Die Schlappohren und wie sie über den Ball plumpst!  Herrlich, so eine süße Animation!
Das mit dem Happen vom eigenen Essen füttern geht ja bei Sims 2 auch, aber nur autonom. Und auch wenn ich weiß, dass man einem realen Hund nichts vom Tisch aus geben darf, liebe ich diese Animation sehr! Ich freu mich jedes mal wenn die erscheint :)

Die Posen von Sepp und Domenika sind so toll geworden! Ist es arg kompliziert sowas zu machen? Es sieht jedenfalls super aus! Ich bin ganz verliebt in
Hannes, er ist so ein zuckersüßes Kleinkind, den will man doch einfach nur knuddeln! So ein niedlicher kleiner Fratz!

Oh und dann ein Zeitsprung ... schwupps, ist Hannes ein Student! Und was für einer! Das ist erstmal total befremdlich, weil man eben noch Muttergefühle für das kleine Pixelkind Hannes hatte, und nun findet man den jungen Pixelmann  Hannes ziemlich nett anzuschauen. Das ist leicht gruselig :D Zum Glück geht das nur im Spiel so schnell mit dem Altern, ich denke die plötzlichen Zeitsprünge der Sims tragen da auch ihr ihriges zu bei? Wobei mir einfällt, genau das gleiche hatte ich bei meinen Lieblingssims auch ... Wenn sie Simskinder sind denkt man noch "Ohhh meine kleinen Babys" und sobald sie auf der Uni sind, sind sie eben Männer, die man echt auch zum Schwärmen finden kann. Geht das dir auch so, hast du Gabriel und Lucas von klein auf aufgezogen, oder muss ich mir jetzt echt Sorgen um meinen Kopf machen? :O

Hannes Schwester Luisa ist jedenfalls auch eine absolut süße Maus, die wird später bestimmt mal viele Verehrer haben. Sepp wird seine Mühe haben, die loszuwerden :D
Domenikas Tod kam wirklich sehr überraschend, wie geht denn das lebendig begraben werden? Und was ist die Gelegenheit "Oh mein Geist?" War Domenikas Geist nicht da, um Ambrosia zu essen? Sorry, da kenne ich mich nicht so aus.
Diese Ricarda ist aber auch eine echte Schönheit, also wenn Sepp mit ihr nochmal glücklich wird finde ich es jetzt auch nicht schlimm. Außerdem hat sie autonom einen streuenden Welpen aufgenommen, sie kann ja nur ein guter Sim sein oder?
Deine Nachbarschaft sieht wirklich wunderschön aus, ich will am liebsten selbst dort wohnen.

Weiter gehts: Ach siehste, da hat Sepp ja doch noch sein Glück gefunden, das freut mich für ihn. Wie ich ja schonmal schrieb, finde ich Ricarda auch sehr lieb und denke die beiden passen gut zusammen. Dass das Glück auch noch mit Zwillingen gekrönt wird macht die Sache natürlich perfekt! Stimmt schon, immer, wenn man am wenigsten damit rechnet :D Und bei mir oft auch, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann, weil die Familie schon ein Kind hat oder ich keinen Platz mehr habe. Aber bei Sims 3 gibt wa ja diese tollen Etagenbetten nicht wahr? Die sind natürlich grade bei Zwillingen perfekt! Ich bekomme eh total Lust Sims 3 zu spielen, wenn ich deine Bilder sehe. Die offene Welt ermöglicht noch mal so viele tolle Aktivitäten, während der restliche Haushalt vllt daheim bleiben und Hausaufgaben machen muss.
Ich hoffe von den Zwillingen gibts noch Nahaufnahmen, denn auf dem einen Bild sah Ricarda (damals hieß sie noch Red und Sepp war noch mit Domenika glücklich) so toll aus mit ihren schwarzen Haaren und den stechenden Augen. Da dachte ich mir schon "Mann, die bekommt bestimmt mal hübsche Babys!"

Dann ging es weiter mit Billy und Cherry, die Geschichte fand ich ja auch sehr interessant, weil ich selbst auch immer Friede Freude Eierkuchen spiele und dann mal solche Plots mit bindungsphobischen, einzelgängerischen Playboys total spannend finde. Kann man denn in Sims 3 fremdgehen und lockere Beziehungen eingehen, ohne gleich ein Herzchen zu haben? Das wäre ja interessant, bei S2 finde ich es immer ziemlich doof dass alle gleich so schnell ineinander verliebt sind und es dann so riesen Streits gibt!
Cherrys Brautkleid passt wirklich ausgezeichnet zu ihr, das Tattoo kam da sehr schön hervor und sieht klasse aus. Das Bild von Billy mit der Lupe ist aber auch echt zum Schießen :D

Und dann war ich auch schon wieder bei den Bildern, die ich bereits kannte, und Nathan finds ich immer noch zuckersüß, der ist echt gelungen *Applaus an Billy und Cherry*

Von Aurora Skies habe ich auch schon gehört bzw Bilde gesehen, das ist doch diese Stadt die sehr familienbewusst mit vielen Kindergärten aufgebaut ist oder? Mit den ganzen bunten Häusern und heißen Quellen ... Das ist wirklich so wunderschön! Da fühlt man sich gleich nach Norwegen oder so versetzt. Die Polarlichter hatte ich noch gar nicht gesehen, die sind ja Klasse!

Die Mittelalter-DL für Sims 2 werde ich mir mal genau anschauen wenn ich kommende Woche Zeit dafür habe, momentan hab ich aber viel zu tun und hab diesen Text schon seit mehreren Tagen als Notiz auf meinem Handy gespeichert  (nicht dass mir wieder alles verloren geht :D) um alles Stück für Stück zu kommentieren. Aber ich freue mich schon tierisch darauf in den Prinzessinnenkleidern zu stöbern, danke dafür!

EDIT: Ah, schon wieder was neues, ihr seid ja mega schnell hier :D
Eine im Arm-Rumpul-OP möchte ich bitte auch sehen! Und natürlich die Blutegel! Die Texturen kann ich jetzt auf dem Handy nicht so optimal sehen, sind aber sicher super. Und die Kathedrale ist der Hammer, sooo riesig! Wie sieht denn dieses Kloster im Vergleich dazu aus? Und wie ist beides im Inneren? Kann man in der Kathedrale auch heiraten, gibts da auch einen Priester? Dass sogar die Nahrungsmittel mittelalterlich gehalten sind ist ja wohl super, Samenbrei und Fischsuppe :) Ich hab mal einen Mittelalter-Jugendroman gelesen, da gabs genau sowas auch zu Essen. Also langsam bringt ihr mit echt auch den Geschmack mit dem Mittelalter!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #54 am: 19.09.2016 21:13 »

Oh Chichi, ich hatte total übersehen, dass Du mir hier geschrieben hast!  :peinlich Wie peinlich! Da möchte ich doch sofort antworten:

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durch gelesen, es sind aber auch wirklich so tolle Bilder dabei!
Wow, vielen Dank! :danke

Zitat
Erstmal find ich deinen Matthias (Hobble?) absolut klasse, diese tollen Augen, schwarze Haare und noch dazu ein Tierfreund ... Einmal in real hierher liefern bitte!
:D

Ich stelle fest, dass ich dich mit dunklen Haaren auch fangen kann, oder? :D Wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast, mag ich auch sehr gerne dunkle Haare. Und ja, Matthias ist ein ganz toller Sim! Der gehört bei den 3ern wirklich zu meinen Lieblingen.

Zitat
Cedrik und Lilli sind seine Kinder oder?
Ja, die beiden sind die Kinder von Matthias und Fabrizia. Sie haben noch ein drittes Kind bekommen, Alice.

Zitat
Sehr gut dass Cedrik ihm so ähnlich sieht und somit das gute Aussehen in die nächste Generation übertragen wurde ;)

Finde ich auch. :klatschen

Zitat
Wo wir wieder beim Genetik-Thema wären :D
Hihi, ja! Ich liebe dieses Thema! Da können wir gerne öfter drüber quatschen.

Zitat
Die Bilder mit seiner Ciara sind sowieso am schönsten, wenn er sich an sie ran kuschelt oder auch da, wo er mit ihr über die Felder reitet. Da kriegt man so arg Lust auch Sims 3 und Pferde zu spielen (warum gabs die nicht schon in Sims 2?!)
Ja, die Pferde sind absolut genial in Sims 3! Es wäre total schön, wenn es das auch in Sims 2 gäbe. Es gibt ja von einer Spielerin erstellte, die sogar ein wenig animiert sind. Es ist total großartig von ihr, das geschafft zu haben! Auch wenn es natürlich schon anders ist als die hier in Sims 3 (allein von den Animationen, klar).

Zitat
Den Namen Sameh hat das Spiel erfunden? Kann man das nachträglich noch ändern oder diesen Fortlauf der Geschichte ausstellen?
Ja, den Namen hat das Spiel vergeben. :D

Und man könnte beides. Ich könnte den Namen am Rathaus ändern, wenn ich kurz in die Familie switche, oder mit dem Mod muss man nicht mal in die Familie wechseln. Und den Fortlauf der Geschichte kann man immer ausstellen.

Zitat
Also ich frage nicht, weil mir der Name nicht gefällt, sondern weil ich mal wissen will, wie man das einstellen/ändern kann bei Sims 3.
Also, ich hätte den Namen sicher nicht vergeben, so viel steht fest. Ich habe auch tatsächlich eine ganze Zeit lang überlegt, ob ich das ändern soll, es ginge ja wirklich problemlos.

Zitat
Auch die Fohlen und den Hund Bienchen finde ich einfach zum Kutschen! Grade Bienchen ist wirklich eine Schönheit!
Dieses Kompliment reiche ich direkt mal an Orkney weiter. Bienchen ist nämlich von ihr erstellt worden, das war ein DL im Forum-Adventskalender vor vier Jahren.

Zitat
Die Schlappohren und wie sie über den Ball plumpst!  Herrlich, so eine süße Animation!
Ja, die Tiere allgemein sind wirklich sehr gelungen!

Zitat
Die Posen von Sepp und Domenika sind so toll geworden! Ist es arg kompliziert sowas zu machen?
Nö, überhaupt nicht. In Sims3 braucht man da zu den Posen noch einen anderen DL, nämlich den PosePlayer, dazu sucht man sich die Posen aus, die man möchte und hat nachher beim Klick auf das Objekt des PosePlayers eine Liste, aus der man sich die Posen aussuchen kann. Es gibt so viele wunderschöne Posen! Weshalb ich die immer mal nehmen muss, egal ob in Sims 2 oder Sims 3.

Zitat
Ich bin ganz verliebt in Hannes, er ist so ein zuckersüßes Kleinkind, den will man doch einfach nur knuddeln! So ein niedlicher kleiner Fratz!
Hannes ist auch so ein hübscher Sim geworden. Manchmal habe ich da in meinen Spielen - egal in welchem Teil ;) - wirklich Glück. :loveflag

Zitat
Oh und dann ein Zeitsprung ... schwupps, ist Hannes ein Student! Und was für einer! Das ist erstmal total befremdlich, weil man eben noch Muttergefühle für das kleine Pixelkind Hannes hatte, und nun findet man den jungen Pixelmann  Hannes ziemlich nett anzuschauen.

Hehe, sorry! :D

Zitat
Das ist leicht gruselig :D Zum Glück geht das nur im Spiel so schnell mit dem Altern, ich denke die plötzlichen Zeitsprünge der Sims tragen da auch ihr ihriges zu bei?
Also, schlimmer wie bei den 2ern sind die auch nicht. Aber ich zeige hier in diesem Thread ja nur ab und zu mal Bilder. Oft genieße ich es auch, einfach so vor mich hinzuspielen, ohne groß an Bilder oder ähnliches denken zu müssen. Also dann, wenn ich beim Spielen so richtig entspannen will. Und dann kann es schon mal passieren, dass ein Sim dann eben einen ordentlichen Alterssprung gemacht hat, bis ich ihn wieder zeige.

Zitat
Wobei mir einfällt, genau das gleiche hatte ich bei meinen Lieblingssims auch ... Wenn sie Simskinder sind denkt man noch "Ohhh meine kleinen Babys" und sobald sie auf der Uni sind, sind sie eben Männer, die man echt auch zum Schwärmen finden kann. Geht das dir auch so, hast du Gabriel und Lucas von klein auf aufgezogen, oder muss ich mir jetzt echt Sorgen um meinen Kopf machen? :O
Oh, du musst dir absolut keine Sorgen um deinen Kopf machen! Ich würde sagen, dass du hier in allerbester Gesellschaft bist! :lol

Es gibt hier im Forum kaum jemand, dessen Sims ihm nicht wirklich ans Herz gewachsen sind. Es ist einfach so, dass man irgendwann vergisst, dass das hier eigentlich nur Pixelmännchen sind und keine echten Menschen. Als bei mir vor ein paar Wochen Don Lotario in meinem seit Anfang 2007 gespielten Schönsichtingen gestorben ist, war das richtig schlimm. :( Und als es bei Gabriel so weit war und ich das ja dann auch in der Geschichte hatte, war ich wirklich total traurig. Tagelang. Gerade bei den Singlegeschichten ist es noch mal einen ticken schlimmer, denn denen hat man tatsächlich ein Leben, einen Charakter und eine Geschichte gegeben.

Gabriel ist als Teen erstellt worden, Lucas als Erwachsener. Beide extra für die Singleprojekte.

Zitat
Hannes Schwester Luisa ist jedenfalls auch eine absolut süße Maus, die wird später bestimmt mal viele Verehrer haben. Sepp wird seine Mühe haben, die loszuwerden :D
Hihi, glaube ich auch!

Zitat
Domenikas Tod kam wirklich sehr überraschend, wie geht denn das lebendig begraben werden?
:( Ja, das war nicht schön! Sie war ja Zauberkünstlerin, und bei einem Trick geht der Sim in einen Glaskasten, es kommt eine zähe Flüssigkeit in den Kasten und normalerweise zaubert sich der Sim dann wieder raus. Ein super Trick, aber er kann auch schief gehen. So wie bei ihr auch, sie kam dann nicht mehr heraus und ist quasi qualvoll erstickt...

Zitat
Und was ist die Gelegenheit "Oh mein Geist?"

Diese Gelegenheit kann einer der Hinterbliebenen erhalten. Dabei muss man die Urne in das Wissenschaftsinstitut bringen, und dann kommt der Verstorbene als

 
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Geist zurück
.

Zitat
War Domenikas Geist nicht da, um Ambrosia zu essen? Sorry, da kenne ich mich nicht so aus.
Niemand meiner Sims könnte Ambrosia kochen. Um das zu erreichen, braucht man viele Fähigkeitspunkte sowohl im Angeln als auch im Kochen.

Zitat
Diese Ricarda ist aber auch eine echte Schönheit,
Ja, mit Ricarda habe ich schon sehr, sehr lange gespielt. Sie war ein Adventskalendersim von Fuchur aus dem Gelben Forum. Nur, wenn Du Lust hast: You are not allowed to view links. Register or Login Das sind meine Geschichten von der Nachbarschaft, die Fuchur erstellt hat. Die Geschichte, in der Ricarda vorkommt, ist die von Sepp Sammel. Und nicht wundern, dass die Dame mit Nachnamen Red heißt: Das soll tatsächlich ich sein. :D Fuchur hat sehr gerne Forenmitglieder in seinen Kalendern verwurstet, und ich hatte die Ehre, zweimal dabei zu sein. Gott, wie ich diese Adventskalender vermisse!!!

Zitat
also wenn Sepp mit ihr nochmal glücklich wird finde ich es jetzt auch nicht schlimm. Außerdem hat sie autonom einen streuenden Welpen aufgenommen, sie kann ja nur ein guter Sim sein oder?
Von Fuchur ist sie - anders erdacht gewesen. :lol Aber bei mir konnte sie natürlich nur eine Liebe sein. ;)

Zitat
Deine Nachbarschaft sieht wirklich wunderschön aus, ich will am liebsten selbst dort wohnen.
Die Nachbarschaft, in der diese Sammels wohnen, ist Redwood Point. Eine NB, die Nephtys hier aus dem Forum in stundenlanger Arbeit erstellt hat.

Zitat
Weiter gehts: Ach siehste, da hat Sepp ja doch noch sein Glück gefunden, das freut mich für ihn. Wie ich ja schonmal schrieb, finde ich Ricarda auch sehr lieb und denke die beiden passen gut zusammen. Dass das Glück auch noch mit Zwillingen gekrönt wird macht die Sache natürlich perfekt! Stimmt schon, immer, wenn man am wenigsten damit rechnet :D
Es ist echt so. Aber hier habe ich mich trotzdem gefreut!

Zitat
Aber bei Sims 3 gibt wa ja diese tollen Etagenbetten nicht wahr? Die sind natürlich grade bei Zwillingen perfekt!

Oh ja! Die sind wirklich super!

Zitat
Ich bekomme eh total Lust Sims 3 zu spielen, wenn ich deine Bilder sehe.
:D

Zitat
Die offene Welt ermöglicht noch mal so viele tolle Aktivitäten, während der restliche Haushalt vllt daheim bleiben und Hausaufgaben machen muss.
Ja, das ist ein riesiger Vorteil der offenen NB. Ich spiele die 3er wirklich gern. Es gibt Bugs oder Dinge, die nerven können, das kann man keinesfalls verschweigen. Aber der Spaß überwiegt eindeutig.

Zitat
Ich hoffe von den Zwillingen gibts noch Nahaufnahmen, denn auf dem einen Bild sah Ricarda (damals hieß sie noch Red und Sepp war noch mit Domenika glücklich) so toll aus mit ihren schwarzen Haaren und den stechenden Augen. Da dachte ich mir schon "Mann, die bekommt bestimmt mal hübsche Babys!"
Es gibt schon Bilder von ihnen, ich muss mal schauen, ob ich die noch mal hochladen kann.

Zitat
Dann ging es weiter mit Billy und Cherry, die Geschichte fand ich ja auch sehr interessant, weil ich selbst auch immer Friede Freude Eierkuchen spiele und dann mal solche Plots mit bindungsphobischen, einzelgängerischen Playboys total spannend finde.
Ach, ich bin doch auch so eine Harmoniespielerin. Ich finde es immer ganz schwer, mal was anderes zu spielen. Lucas` Geschichte die ersten 8 Aufgaben lang so zu spielen und zu zeigen hat mich fertig gemacht. :D (Dafür war dann das Happy End umso schöner. :cloud7)

Zitat
Kann man denn in Sims 3 fremdgehen und lockere Beziehungen eingehen, ohne gleich ein Herzchen zu haben?
Ne, also ein Herzchen hat man schnell beisammen. Aber die Eifersucht ist nicht mehr ganz so schlimm wie bei den 2ern, und außerdem kann man den anderen bitten, einfach nur befreundet zu sein, wenn man das Herzchen schnell wieder loswerden will. Von daher ist es schon ein bisschen einfacher, da ein bisschen "herumzuprobieren". 8)

Zitat
Cherrys Brautkleid passt wirklich ausgezeichnet zu ihr, das Tattoo kam da sehr schön hervor und sieht klasse aus.
Danke! Dann habe ich es ja richtig herausgesucht.

Zitat
Das Bild von Billy mit der Lupe ist aber auch echt zum Schießen :D
:lol Ja, das mag ich auch sehr! Sowieso alles, was mit diesem Beruf "Ermittler" zu tun hat.

Zitat
Von Aurora Skies habe ich auch schon gehört bzw Bilde gesehen, das ist doch diese Stadt die sehr familienbewusst mit vielen Kindergärten aufgebaut ist oder? Mit den ganzen bunten Häusern und heißen Quellen ... Das ist wirklich so wunderschön!
Ja, genau. 

Zitat
Die Mittelalter-DL für Sims 2 werde ich mir mal genau anschauen wenn ich kommende Woche Zeit dafür habe, momentan hab ich aber viel zu tun und hab diesen Text schon seit mehreren Tagen als Notiz auf meinem Handy gespeichert  (nicht dass mir wieder alles verloren geht :D) um alles Stück für Stück zu kommentieren. Aber ich freue mich schon tierisch darauf in den Prinzessinnenkleidern zu stöbern, danke dafür!
Sehr gerne!

Zitat
EDIT: Ah, schon wieder was neues, ihr seid ja mega schnell hier :D
Haha, nur um dann wochenlang nicht mal zu merken, dass du mir hier so einen lieben Kommi geschrieben hast! :lol

Zitat
Die Texturen kann ich jetzt auf dem Handy nicht so optimal sehen, sind aber sicher super. Und die Kathedrale ist der Hammer, sooo riesig!
Die ist wirklich sowohl groß als auch wunderschön!

Zitat
Wie sieht denn dieses Kloster im Vergleich dazu aus? Und wie ist beides im Inneren?
Das ist das Gebäude rechts daneben. Das Innere des Klosters hat man schon bei den Hochzeiten gesehen, die Kathedrale muss ich mal noch von innen fotografieren.

Zitat
Kann man in der Kathedrale auch heiraten, gibts da auch einen Priester?
:yes

Zitat
Dass sogar die Nahrungsmittel mittelalterlich gehalten sind ist ja wohl super, Samenbrei und Fischsuppe :)
Ja, das alles ist wirklich ganz toll angepasst worden! Ich mag das Spiel total, um mal richtig ins Mittelalter abtauchen zu können.

Zitat
Ich hab mal einen Mittelalter-Jugendroman gelesen, da gabs genau sowas auch zu Essen. Also langsam bringt ihr mit echt auch den Geschmack mit dem Mittelalter!
:lol Zumal das Spiel auch noch echt total billig ist. ;)

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! :danke Ich hoffe, es ist okay, dass der erst jetzt beantwortet wurde!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #55 am: 19.09.2016 21:41 »

Und es gibt noch ein paar Bilder von mir. Ich finde es nämlich gerade total schön, wie intensiv hier Sims 3 gespielt wird. Meine Zeit lässt es leider nicht zu, dass ich hier auch mit einer neuen Familie in einer neuen NB starte, aber ich habe mir eine Familie in einer Nachbarschaft zum Spielen erwählt, die ich seit Jahren nicht mehr gespielt hatte (seit kurz nach Erscheinen von Supernatural). Also starte ich mit der praktisch wie neu. :lol

Wir befinden uns in Moonlight Falls. Der Nachbarschaft, die mit Supernatural kam. Bevölkert von den verschiedensten Kreaturen. Dort hinein passte die von mir erstellte Fee Selina Sonnenstrahl, die ich für den Adventskalender 2012 erstellt hatte.

Selina zog also in die neue NB und lernte diese und deren Bewohner kennen. Außerdem arbeitete sie für ihren LW, der da ist "Blühende Gärten". Also Gartenfähigkeit auf Level 10 zu bringen (leicht zu schaffen) und dann 100 Blumen mit der Feenfähigkeit zum Blühen zu bringen.

Selina lernte Lorit Butterblume kennen. Die Familie Butterblume sind alles Feen, das war schon mal ein Vorteil. Und Lorit hat die Höhere Macht allein durch sein Aussehen für sich gewonnen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist das nicht ein schnuckeliger Sim? Findet Selina übrigens Gott sei Dank auch, die beiden haben auch eine starke Anziehungskraft zueinander. Als ich nun am Wochenende wieder hier gestartet bin, ist Lorit gerade eingezogen gewesen und ich habe damit begonnen gehabt, das Haus zu vergrößern. Da es nicht viel Geld gibt, muss dieser Umbau aber nun noch warten.

Der Hund ist übrigens über die Nachbarschaftstieradoption in den Haushalt Sonnenstrahl gekommen. Ein Sammel, scheinbar hatte ich damals die glorreiche Idee, Sepp Sammel nach Moonlight Falls zu holen.  :crazy Der lebt nämlich auch hier.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier sieht man noch mal Selina im Nachthemdchen. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist dieser kleine Welpe nicht zuckersüß? :heart

You are not allowed to view links. Register or Login
Selina und Lorit beim Feenscherz.

You are not allowed to view links. Register or Login
Eine Fee kann auch Sanitäranlangen reparieren. Ich muss noch mal testen, ob es dann schneller geht oder nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach ja, Lorit hat den gleichen LW wie Selina. Nun arbeiten sie gemeinsam daran, wie hier in ihrem Gewächshaus. Geld verdienen die beiden mit dem Erlös der Gartenerzeugnisse, mit Edelmetallen und Steinen und mit dem hier:

You are not allowed to view links. Register or Login

Was nicht immer ganz schmerzfrei bleibt:

You are not allowed to view links. Register or Login
:D

You are not allowed to view links. Register or Login
Solche Aktionen machen die beiden von sich aus. :loveflag

Was ich mir hier auch vorgenommen habe, ist, dass ich jetzt erst mal nicht die Priorität auf der Familiengründung setze. Feen leben eh viel länger als die normalen Sims (beide hier haben noch über 200 Tage, bis sie Erwachsene werden bei der Spieleinstellung lang. Da muss ich vermutlich mal mit dem Kuchen nachhelfen. ;)), da habe ich dafür noch so viel Zeit. Ich möchte mit ihnen jetzt wirklich erst mal viel aus der Feenwelt entdecken, auch Steine sammeln, an ihrem LW arbeiten usw.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und als Abschluss noch mal ein Bild der beiden zusammen.

 :lady
« Letzte Änderung: 19.09.2016 23:57 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1937
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #56 am: 20.09.2016 09:04 »

Guten Morgen, Lady  :umarm  !!!!

Zitat
Ich finde es nämlich gerade total schön, wie intensiv hier Sims 3 gespielt wird.
Ich auch  :knuddel2
Zitat
Also starte ich mit der praktisch wie neu.
  :)  Das würd ich da aber auch sagen....!
Zitat
nd Lorit hat die Höhere Macht allein durch sein Aussehen für sich gewonnen:
  :heart   Gott ist DER süß......................!!! Der müsste JEDES Herz im Sturm erobern.
Deine Selina (die ja selber auch total niedlich ist....) hat einen guten Geschmack.
Zitat
Ein Sammel, scheinbar hatte ich damals die glorreiche Idee, Sepp Sammel nach Moonlight Falls zu holen.
Ja sach bloß....du machst ja Sachen  :lol
Zitat
Ist dieser kleine Welpe nicht zuckersüß?
Wie einer aus "1001 Dalmatiner"....!!!!
Zitat
Eine Fee kann auch Sanitäranlangen reparieren.
:)  ja da schau an. Ich hab glaub ich noch nie mit einer Fee gespielt. Oh Gott ich hab so VIEL noch nicht gemacht  :lol
Zitat
Was nicht immer ganz schmerzfrei bleibt:
   :rofl   :megalol   Das Bild ist der Hammer - dieser Blick...!!!!
Zitat
Und als Abschluss noch mal ein Bild der beiden zusammen.
Haaaach... sehr schön....sie passen toll zusammen. Da ist es fast schon schade, das sie mit der Familienplanung noch so lange warten wollen  ;)  aber verständlich ist es schon, die zwei haben ja nun echt noch mehr als reichlich Zeit. 200 Tage  :crazy.................

Danke schön fürs Zeigen  :danke!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #57 am: 21.09.2016 09:32 »

Lorit sieht wirklich super süß aus und der Welpe auch!
Aliens können auch mit Gedankenkraft Gegenstände reparieren, aber sie haben dafür nicht die normale Option "reparieren". Ist das bei Feen anders?
Toll sieht auch das Bild aus, wo sie sich küssen und beide mit den Flügeln.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #58 am: 21.09.2016 22:15 »

Oh, wie schön ihr zwei, dass ihr hier schon meine Bilder angeschaut habt! :danke

@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
Guten Morgen, Lady  :umarm  !!!!
Abend! :D

:knuddel

Zitat
:)  Das würd ich da aber auch sagen....!
Ja, gell? So hat es sich auch angefühlt gehabt. :lol

Zitat
  :heart   Gott ist DER süß......................!!! Der müsste JEDES Herz im Sturm erobern.
Hihi, nicht wahr? :cloud7 Ich wusste das schon gar nicht mehr, die Überraschung war dann echt nett für mich, als ich den Haushalt geladen hatte. :lol

Zitat
Deine Selina (die ja selber auch total niedlich ist....) hat einen guten Geschmack.
Dankeschön! :danke

Zitat
Wie einer aus "1001 Dalmatiner"....!!!!
Ja, gell? Ich bin schon gespannt, wie er als Erwachsener aussieht. Das dauert gar nicht mehr lange, ich glaube, zwei Tage oder so.

(Und du meintest sicher 101 Dalmatiner. ;))

Zitat
:)  ja da schau an. Ich hab glaub ich noch nie mit einer Fee gespielt. Oh Gott ich hab so VIEL noch nicht gemacht  :lol
Ich dafür noch nie mit einem Werwolf, was ich gerne mal machen würde. Den Genie auch noch nicht. Eine Mumie hatte ich auch noch nie. Ach Gott, ich hör schon auf. Ich muss noch sehr, SEHR viel spielen! :D

Zitat
   :rofl   :megalol   Das Bild ist der Hammer - dieser Blick...!!!!
:lol Danke! Ich fand den Blick auch so toll, schade, dass es gerade dunkel war. Aber Lorit hat echt so tolle, große Kulleraugen. :heart Der guckt immer toll.

Zitat
Haaaach... sehr schön....sie passen toll zusammen.

Die zwei haben sich echt gesucht und gefunden. :yes

Zitat
Da ist es fast schon schade, das sie mit der Familienplanung noch so lange warten wollen  ;)  aber verständlich ist es schon, die zwei haben ja nun echt noch mehr als reichlich Zeit. 200 Tage  :crazy.................
Verrückt, gell? So lange werde ich aber wohl nicht warten. :lol Und Lorits Familie lasse ich dann natürlich auch eher altern, sonst passt das ja hinten und vorne nicht mehr (er hat noch beide Eltern und noch zwei Schwestern, alles Feen).

Zitat
Danke schön fürs Zeigen  :danke!!!
Ich danke dir für deinen tollen Kommi! :danke


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Lorit sieht wirklich super süß aus und der Welpe auch!
Ja, nicht wahr? Echte Glücksgriffe, die beiden!
 
Zitat
Aliens können auch mit Gedankenkraft Gegenstände reparieren, aber sie haben dafür nicht die normale Option "reparieren". Ist das bei Feen anders?

Bei den Feen heißt das irgendwie "Feenreparatur" (den genauen Wortlaut muss ich noch mal nachsehen), und ich meine, dass die normale Option "Reparieren" trotzdem da war. :gruebel Aber da weiß ich nach dem nächsten Mal spielen sicher mehr. ;)

Zitat
Toll sieht auch das Bild aus, wo sie sich küssen und beide mit den Flügeln.
Oh, mit Feen zu spielen ist echt toll! Es gibt ja auch dieses kleine Feenhaus. Da drinnen können sie schlafen, eine Feenparty schmeißen, Pollenpunsch trinken (füllt dann auch den Hungerbalken). Ihr Glockenhelles Lachen ertönt, wenn sie mit irgendwas Spaß haben. Sie können an diesem Objekt, aus dem man Spielzeug holen kann, wenn man eine Münze eingeworfen hat (gibt es bei uns auch auf der Kirmes), einfach so reinfliegen und sich alles mögliche da völlig umsonst rausholen. Und ja, da kommen dann auch mal seltene Steine und so was zum Vorschein. ;) Feen können tatsächlich auch fliegen, können andere verzaubern, sowohl mit witzigen als auch mit netten Sachen, Blumen zum Blühen bringen usw. Deshalb war es für mich jetzt auch keine große Frage, was ich nun entdecken könnte, als ihr damit angefangen habt. Denn den LW der Feen habe ich noch nie erfüllt, dass soll jetzt mal passieren.

Auch dir vielen Dank für den lieben Kommi! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1937
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #59 am: 22.09.2016 07:53 »

Zitat
Und du meintest sicher 101 Dalmatiner.
Ach gott eine Null mehr oder weniger ................   :megalol

Zitat
ich hör schon auf. Ich muss noch sehr, SEHR viel spielen!
  :attacke
Tja da kenn ich noch jemanden  :yes
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.219 Sekunden mit 19 Abfragen.