So, am Wochenende ging es weiter in Redwood Point. Ein paar Eindrücke gibt es also wieder hier:
Nach Redwood muss eine Familie mit einem Pferd gezogen sein
. Denn das hier ist kein Wildpferd, wie man unschwer erkennen kann.
Natürlich gibt es in meinem Haushalt auch persönliche Bilder
. Dank des Fotoautomaten ist ja jetzt noch eine Möglichkeit ins Spiel gekommen
.
Wieder mal beim Karaoke singen
.
Die Nachbarschaft bevölkert sich, und Domenika hat inzwischen schon richtig viele Zuschauer, wenn sie ihre Zaubershows macht.
Bienchen ist einfach zu goldig. Hier bringt ihr Sepp einen Trick bei, und sie schaut ihn wissbegierig und fragend an. So süß!
Tataaa! Und hier kann sie "Sitz machen"!
Ist das nicht schön? Die beiden sind Freunde fürs Leben geworden. Bienchen findet es übrigens auch völlig in Ordnung, Sepp und Domenika morgens zu wecken, wenn sie denkt, dass es jetzt Zeit ist, aufzustehen
. Egal, auch wenn die zwei erst seit kurzer Zeit im Bett liegen. Wie im echten Leben eben auch.
Das habe ich jetzt zum 1. Mal gesehen: Bienchen hat Sepp abgeleckt!
Um zu Testen, wie sich die NB auch mit mehreren Familien verhält, habe ich noch ein paar nach Redwood gesetzt. Hier sehen wir die etwas veränderte Zaubi Zausel, die im Adventskalender 2011 von Fuchur war. Aus diesem Kalender haben es auch noch die Calzones (Fuchur und Margaret) nach Redwood geschafft.
Aus dem Adventskalender 2010 von Fuchur, aus dem auch Sepp stammt, sind nun ebenfalls nach Redwood gezogen: Die WG, hier sehen wir Gustav Gans, Harald Hooli und Ludovika van Luckner gehören da auch dazu, sieht man hier aber leider nicht, außerdem noch die Reds (
), nämlich Ricarda und ihr Bruder Relikt. Auch die beiden sind noch nicht vor die Kamera gekommen.
Mein Selfsim (mit der falschen Frisur, inzwischen sind sie nämlich einiges länger), hat auch vor Ort nun alles im Auge und passt auf, dass alles seinen geregelten Gang geht.
Außerdem hat es diese Familie nach Redwood geschafft
: Man erkennt ihn vielleicht, auch wenn er hier noch ein Teen ist.
Natürlich sind auch Lotte...
... und Uwe mit von der Partie, genauso, wie ich sie für das Projekt erstellt habe. Ich bin sehr gespannt, was sie und auch die anderen für mich schon sehr bekannten Familien so machen werden.
Sepp arbeitet nun an seinem LW weiter, der da wäre, der Nachkomme da Vincis zu sein. Hier müssen die Erfinder-, Bildhauer- und Malereifähigkeiten perfektioniert werden. Arbeiten tut er als Erfinder, was dem LW ja auch zugute kommt.
Auch das habe ich zum 1. Mal bei den 3ern gesehen: Auch Hunde schätzen es ab und zu, mal mit dem Auto kutschiert zu werden.
Tja, und dann gucken sich Sepp und Domenika mal dieses neue Grundstück an, das damit wirbt, dass man hier gut heiraten kann.
Sie überzeugen sich davon, dass dem wirklich so ist und planen nun richtig ihren Hochzeitstag.
Zuerst darf jedoch Junggesellenabschied gefeiert werden
. Die Männer ziehen zuerst um die Häuser. Hier sieht man Sepp mit seinem inzwischen besten Freund Ralph.
Eine Tänzerin begibt sich auch in die Kneipe und heizt mal ein bisschen ein.
Es wird ausgelassen gefeiert...
... bis morgens um halb 5, dann fliegt Sepp völlig fertig in sein Bett.
Am nächsten Abend sind dann die Mädels dran. Domenika feiert mit ihrer besten Freundin Johanna (
) und Zaubi Zausel, die jedoch sehr spät zu Feier kommt.
Auch hier strömt der Schampus in Strömen (hier sieht man übrigens Johanna).
Und auch hier kommt ein (leichtbekleideter) Tänzer, um die Runde aufzumischen. Der Junggesellinnenabschied findet übrigens in der roten Samt Lounge statt.
Auch die Mädels feiern lange, bis um halb 6 sogar, nur leider war die Party nicht so toll wie bei den Männern. Den Eindruck hatte ich zwar nicht, aber wenn die Gäste denn meinen...
Ich poste mal hier und mache gleich mit dem Rest weiter...