Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie  (Gelesen 61362 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
[Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« am: 08.05.2015 23:31 »

So, da ich tatsächlich am Wochenende zum Spielen gekommen bin, möchte ich euch heute ein paar Bilder meiner Hobbles zeigen. Die Familie haben ja manche von euch durch den Adventskalender 2011 kennenlernen können, außerdem habe ich von ihnen ja auch schon an anderer Stelle Bilder gezeigt.

Die Gründer der Familie sind:


Chuck Hobble, der im Haushalt "Ländliche Kuhschubser" mit seinem Kumpel Jo Johnson lebt, wenn man Appaloosa Plains zum ersten Mal lädt. Er hat sich in die, ebenfalls in AP lebende,


Oriole Bird verliebt, die dann zu ihm gezogen ist und nach der Hochzeit seinen Namen angenommen hat.


Die beiden haben zuerst Sohn Matthias


dann noch Sohn David bekommen. Euer letzter Stand war, dass die beiden Jungs Teens waren. Doch seither ist nun einige Zeit vergangen und es hat sich so manches getan:


Matthias ist ein junger Erwachsener und immer noch mit seiner Jugendliebe Fabrizia zusammen.


Die beiden haben geheiratet, und Fabrizia lebt nun ebenfalls auf der Pferderanch.


Matthias hat seiner Frau zur Hochzeit Fohlen Flower geschenkt, dass schon bald zu einem stattlichen Hengst herangewachsen war. Natürlich ist Fabrizia dabei, ebenfalls reiten zu lernen, vier Punkte hat sie da inzwischen und auch schon ihre ersten Anfängerrennen gewonnen. Matthias sehen wir hier auf seinem Pferd Ciara. Ciara und er sind praktisch zusammen aufgewachsen und die beiden verbindet eine tiefe Mensch-Tier-Freundschaft (sie sind Freunde fürs Leben). Matthias ist auch als Reiter eingetragen, sein LW ist es, die Reitenfähigkeit zu perfektionieren und als Jockey 40.000 $ zu verdienen. Etwa 30 % davon haben er und Ciara schon gemeinsam verdient.


Auch David ist glücklich verheiratet, seine Frau Viviane kennt er ebenfalls seit Teenytagen. Die beiden sind in ein eigenes Haus gezogen, um dort eine Familie zu gründen. Die Schwangerschaft habe ich noch zu Stande kommen lassen, und als ich nach ein paar Tagen geschaut habe, was die beiden bekommen haben, wurde ich doch etwas überrascht: Es sind nämlich Zwillinge geworden, ein Junge und ein Mädchen!

Selbstverständlich haben auch Matthias und Fabrizia Nachwuchs bekommen  :D.


Zuerst ihren Sohn Cedrik, der Matthias sehr ähnlich sieht.


Und dann noch Töchterchen Lilli, von der ich leider noch kein Bild nach dem umstylen habe (das hier war direkt nach ihrem Geburtstag).


Matthias mit Ciara beim Ausreiten.


Hier waren Matthias und Fabrizia mal wieder allein aus, ich habe die Karaokebar aus ST aufgestellt. Ihr Gesang war zwar fürchterlich, aber die beiden hatten trotzdem ein schönes Date  :zwinker.


Oriole lebt noch (während Chuck schon seit einiger Zeit gestorben ist, er geistert immer wieder durchs Haus), und hat sich von ihren Punkten auch eine Wunderlampe gekauft. Der 1. Wunsch, den sie hatte, war der nach Reichtum (haben sie zwar nicht gebraucht, aber die Stadtverwaltung wollte mal sehen, wieviel Geld es da gibt), nun sind die Hobbles um 100.000 § reicher.


Diesen süßen Familienzuwachs wollen wir natürlich nicht vergessen: Bello. Er hat sich als Alpha-Tier eindeutig Fabrizia ausgesucht, die beiden sind schon sehr früh Freunde fürs Leben geworden. Bello stromert immer wieder in der Nachbarschaft herum und findet dort alles mögliche, bevorzugt Schlangenhaut  :zwinker.


Ciara und Bello.


Ciara hat nach Flower noch ein Fohlen bekommen, nämlich Cassandra. Der Vater des Fohlens lebte auch auf der Ranch, den habe ich jetzt aber verkauft, um immer einen freien Platz für möglichen Nachwuchs zu haben, egal ob bei den Tieren oder den Menschen  ;). Denn sowohl Matthias als auch Fabrizia wünschen sich noch ein Kind, und Oriole hegt den Wunsch, fünf Enkelkinder zu haben, was mit nur einem weiteren ja nun schon erfüllt wäre. Es spricht also viel dafür, hier die Familie noch weiter zu vergrößern.

Ja, das ist jetzt der aktuelle Stand in meinem wunderbaren Hobble-Haushalt.

 :winke


Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Gestartet am 04. September 2012
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #1 am: 08.05.2015 23:34 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Oooh, was für hübsche Bilder! :inlove

Die Adventskalender-Hobbles leben bei mir in Lagonien, Oriole ist nochmal schwanger geworden und Mathias ist mit Miranda Kappe zusammen (alles vom Story Progression eingefädelt) :)
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, das sind wirklich schöne Bilder. Da bekomme ich doch glatt Lust, mal wieder intensiver mit Tieren zu spielen und einem meiner Sims ein Pferd zu gönnen. Leider fehlt mir im Moment so völlig die Zeit zum spielen.  :nadoll
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke ihr zwei!  :grouphug

Ich spiele die Familie total gern und werde die sicher noch viele Generationen über begleiten.

@Wusel:
Oh, das ist aber schön, dass sie bei dir ein Plätzchen gefunden haben! Ich wäre dann zu gegebener Zeit auch an Bildern interessiert, was sich bei dir so getan hat.  :D

@Godin:

Ich hoffe sehr, dass du bald wieder mehr Zeit für das Spiel haben wirst  :troesten! Und mit Pferden zu spielen macht großen Spass. Konntest du das mal ausprobieren?
You are not allowed to view links. Register or Login
:winke  Huhu Lady!

Ach jaaaaa..deine Familie Hobble!
Die sind bei dir ja echt total knuffig, und Matthias einfach ein Schnuckel.  find ich schon seltsam, weil das eine der Familien war, mit denen ich sowas von gar nicht warm wurde  :lol - aber umso lieber verfolge ich was sie bei dir so treiben!


You are not allowed to view links. Register or Login
Luuuckyyyy!!!!  :knuddel2 :knuddel :bussi

Mensch, lass dich mal drücken! Du fehlst mir total!!!
Weshalb die Chance groß ist, dass Matthias noch mal Vater werden darf  :D.
 :lol So, wie es mir mit den Veronaville-Sims geht. Ist schon seltsam, gell? Aber so können wir die Bilder gegenseitig anschauen, und wir schwärmen dann einfach wieder gemeinsam von den Schönsichtingern.  :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Bilder gibt's auf jeden Fall noch! Ich denke, die Hobbles kommen nach den Hübschs an die Reihe, die spiele ich gerade. Link ist in der Signatur :)

Das Baby ist um kurz vor zwei letzte Nacht auf die Welt gekommen und heisst Sara.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #2 am: 08.05.2015 23:35 »

Es gibt ein paar neue Bilder meiner Hobbles:


Matthias und Fabrizia sind glücklich wie eh und je. Hier gab es für sie zum 1. Mal einen Kuss unter dem Vollmond.


Appaloosa Plains gehört immer noch zu meinen liebsten EA-Nachbarschaften.


Man genießt nun auch sichtlich die neuen Möglichkeiten, die mit Seasons gekommen sind.  8)




Das hier ist Davids Sohn Sameh (ja, der heißt wirklich so!). Lilli hat ihn von der Schule mitgebracht. (David ist der Bruder von Matthias und lebt mit seiner Familie in einem anderen Haus).


Das ist übrigens Lilli aus der Nähe


Und hier ist ihr Bruder Cedrik, der sich mal in einen Astronauten verwandelt hat.


Matthias und seine Ciara - eine ewige Mensch-Tier-Freundschaft.  :inlove


Er bestreitet mir ihr regelmäßig Turniere, da es auch zu seinem LW gehört (er muss Level 10 der Reitfähigkeit erreichen - was er jetzt dann bald hat - und mit seinen Pferden 40.000 § verdienen. Da steht er bei ca. 18.000 § jetzt). Ciara ist ein Rennpferd, und beim internationalen Rennen haben die beiden bereits Platz 2 belegt. Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis sie auch das Turnier gewinnen werden.


Auch Matthias` Frau Fabrizia hat sich gut auf der Ranch eingelebt. Sie versorgt die Pferde, wie hier Fohlen Cassandra, oder reitet mit Pferd Flower. Die beiden brauchen zwar noch etwas Übung, aber die ersten Turniere haben sie schon absoliviert. Außerdem hat Fabrizia einen kleinen Garten angelegt, wo sie für Mensch und Tier leckeres Gemüse anpflanzt.


Selbstverständlich wurde auch in Appaloosa Plains ein Festgelände gesetzt. Und ich musste feststellen, dass das AP-Festgelände super aussieht! Fast schöner als das von SV. Dort hinten in dem "Stall" sind die Toiletten untergebracht  :D.


Matthias beim Hot-Dog-Wettessen


Das er sogar gewinnt! Sieht man ihm gar nicht an, dass er sowas schaffen könnte.  :zwinker


Man holt sich ein leckeres Eis.




Und Fabrizia bekommt sommerliche Bräune in der Kabine verpasst.


Am Abend gibt es dann noch ein Feuerwerk.


Tja, und weil es sich beide so sehr wünschen...

 :D


... bekommen die beiden ihr 3. Kind. Ich bin gespannt, was sie bekommen. Sowohl von Matthias als auch von Fabrizia ist ein Mädchen gewünscht. Den Wunsch werde ich ihnen wohl erfüllen und Fabrizia ihre Wassermelonen mampfen lassen.

So also der aktuelle Stand meiner Hobbles, die immer noch zu meinen allerliebsten Familien gehören.

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #3 am: 08.05.2015 23:37 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Sehr schöne Bilder. Appaloosa Plains gehört auch zu meinen Lieblingsstädten  :inlove

Ihr habt immer alle so tolle Pferde. Bei mir rennen immer noch so deformierte Wildpferde durch die Gegend  :huch
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Lady!

Haaach  :loveflag - deine Familie Hobble ist aber auch immer wieer zum Knuddeln  :loveflag!
Da hast du uns wirklich wunderschöne Bilder mitgebracht. Das Festgelände von Appaloosa Plains sieht echt gut aus, muss ich sagen. Und Matthias auf der Luftmatratze ... ich glaub das ist mein Lieblingsbild. Der sieht ja dermassen entspannt aus, da wird man glatt neidisch  :lol.
Fabrizia sieht mit ihrer neuen Frisur aber auch sehr gut aus....fast schon schade das du derzeit Redwood Point testest  :D - aber nur fast, die Bilder aus dieser NB sind ja auch einfahc nur schöööön..........!

LG - Lucky  :winke
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke euch beiden!  :danke :grouphug


@Lariena:
Wirklich? Das ist ja schön! Ja, AP ist wirklich toll, ich spiele dort wahnsinnig gern. Lange Zeit war ja immer der heimliche Favorit Sunset Valley, vielleicht, weil man sich da auch schon so gut ausgekannt hat. Aber AP finde ich schöner als SV. Würde ich jetzt mit einem Single anfangen, würde ich den vermutlich nach Appaloosa Plains setzen.
Dabei sind die Begründer dieses Pferdestammbaumes hier tatsächlich zwei EA-Pferde  :D. Cassandra ist jetzt die 4. Pferdegeneration auf dieser Ranch. Die Urgroßeltern sind Freebird Johnson, ein Pferd, dass in dem Haushalt "Ländliche Kuhschubser" gleich zu Beginn ist, und dem ganz weißen Hengst, mit dem man in der Reithalle züchten kann (den Namen habe ich gerade nicht mehr auf dem Schirm).

 :danke

@Lucky:
Danke!  :knuddel2 Dass ich die Familie mag, dürfte ja kein großes Geheimnis mehr sein  :D. Freue mich schon sehr darauf, wenn es dort zum 1. Mal schneit.  :schunkeln
Nochmals danke!  :danke
 
Das ist wirklich schön. Gut, mir gefällt dieses Ländliche ja eh sehr, und das Festgelände ist so angepasst. Z. B. hier gibt es dann auch hier für die Pferde eine Tränke.
 :lol

Und klar: Matthias halt  :loveflag. Was soll man da noch sagen? Er ist einfach einer meiner Lieblingssims bei den 3ern, aus allen Nachbarschaften (abgesehen vom Singleprojekt, klar. Die wachsen einem ja eh besonders ans Herz).
Keine Sorge, hier wird es weitergehen  ;). Ganz sicher. Und in Redwood mit dem Herrn Sammel zu spielen macht auch großen Spaß, ich hoffe, ich komme da heute wieder dazu.

 :knuddel
You are not allowed to view links. Register or Login
Da der Thread ja "Bilder meiner Familien" heißt, ist der nicht nur für die Hobbles reserviert, weshalb ich heute mal mit was anderen hier ankomme. Allerdings kein Bild, sondern mal ein Video  :D.

Allerdings kein Großartiges, sondern einfach im Spiel selbst aufgenommen, weil ich mal denjenigen, die den neuen langsamen Tanz in Sims 3 noch nicht kennen, zeigen möchte, wie schön der ist. Und außer dem Intro und Outro gibt es auch keine Bearbeitung. Es ist einfach frisch aus dem Spiel.

Nur kurz: Wie gesagt, ich habe da ganz normal im Spiel aufgenommen, die Musik zum Tanz kommt auch aus dem Radio dort (es läuft der benutzerdefinierte Sender, weil das Lied so gut passt), und einmal explodiert vor der Haustür eine Gartenzwerghexe, und einmal hängt es kurz für ein oder zwei Sekunden, weil da der Overwatch 88 Autos gelöscht hat  ;). Ich hoffe, dass euch diese Dinge nichts ausmachen und ihr das Video trotzdem genießen könnt.

Zum langsamen Tanz kann ich noch sagen, dass der, genau wie alle anderen Tänze, gelernt werden muss. Das heißt, anfangs können die beiden noch nicht das alles, was man jetzt bei mir sieht (da wird dann auch gern mal auf den Füßen des Tanzpartners rumgetrampelt  :lol). Meine zwei Hübschen haben aber schon ein bisschen Übung und dürfen das deshalb hier auch zeigen.

So, jetzt aber genug der Worte. Hier also das Video: You are not allowed to view links. Register or Login.

Viel Spaß dabei.  :winke
You are not allowed to view links. Register or Login
Îch habe mir jetzt zwar nur die Hälfte angeguckt, weil doch ein bisschen lang langsam :D , aber schön. Besonders wo sie mit dem Rücken an ihn lehnt. Wenn man sich die richtige Kleidung ... öhm... weg denkt.... hat dass erotische Durchschlagkraft.   :ohnmacht
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #4 am: 08.05.2015 23:38 »

Ja, wo sind wir denn schon wieder mit unseren Gedanken, hmmmm?  :D

Klar, muss man da nicht den ganzen Film den beiden beim Tanzen zugucken, ich habe das halt so lange gedreht, wie das Lied lang ist. Aber schöner Tanz, gelle? Finde den einfach toll.  :loveflag


Neue Bilder, diesmal von Redwood Point und Sepp Sammel und seiner Domenika Wunder. Die Familie hat Zuwachs bekommen. Nein, kein Baby  :D. Sondern diese Schönheit:


Bienchen ist in den Haushalt Sammel gezogen  :inlove. Ich habe sie komplett so gelassen, wie sie von Orkney gekommen ist, einzig der Nachname wurde dem Haushalt angepasst. So heißt sie jetzt Bienchen Sammel.


Sepp macht sich sofort mit ihr vertraut und lässt seine Hand beschnuppern.


Die beiden haben sehr viel Spass zusammen! Bienchen hat sich schon gut in den Haushalt eingelebt.


Die ist so süß! Wie die Ohren beim Rennen fliegen!


Hier kam sie von selbst auf die Idee, dem Ball nachzujagen. Der Garten bietet jetzt viel Platz dazu, für Bienchen wurde kuzerhand der Pool gelöscht.


Das üben wir aber noch mal.  :lol


Domenika wird als Zauberin immer besser und hat schon ein festes Engagement. Sepp geht zu den Auftritten seiner Liebsten mit, wann immer er Zeit hat.


So hat das Pärchen nach den Auftritten auch oft genug noch Zeit für sich, wie hier beim Karaoke singen.


Inzwischen hat sich Sepp auch ein Herz gefasst und Domenika die Frage aller Fragen gestellt.  :inlove


Es dürfte wohl keine große Überraschung sein, dass sie ja gesagt hat.


Hach.  :cloud7


Und noch mal hach.

Wie man sehen kann, habe ich das Haus umgestaltet und moderner eingerichtet. Das passt viel besser zu den beiden.

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #5 am: 08.05.2015 23:41 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich muss jetzt einfach mal feststellen, dass ich wunderschön und supersüß bin. Ein bisschen tollpatschig vielleicht auch, aber das vergessen wir mal.
You are not allowed to view links. Register or Login
Bist du, bienchen!  :yes Eindeutig! Und die Tollpatschigkeit wird mit gesteigerter Jagenfähigkeit noch vergehen, ein bienchen ist doch lernfähig!  :knuddel
You are not allowed to view links. Register or Login
Gott, wie süß!!!! ♥
Mit der richtigen Grafik sieht Bienchen gleich viel besser aus. Laut lachen musste ich ja auch bei dem Bild, wo ihre Wuschelohren fliegen. Das ist zu genial, das Bild.
Ach Lady, Du bist ein Schatz!  :knuddel2

Das Bild von Sepp und seiner Domenika (schon ein wenig komischer Name...) sind toll.Da wo sie Karaoke singen. Und dann die Hochzeit. Was für ein geniales Outfit sie da an hat. Da beneide ich sie etwas drum.

Danke!!  :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Süße!  :danke

Und ach was, Bienchen hat doch auch bei dir schon gut ausgesehen, immerhin habe ich mich sofort in sie verliebt  :D. Und für Lady finde ich auch noch ein schönes Plätzchen, nur hier in den Haushalt passt ein Pferd leider nicht.

Das Bild mit den fliegenden Ohren mag ich auch sehr! Überhaupt könnte ich die süße Hündin dauernd knipsen. Da danke ich dir noch mal sehr dafür!  :danke :knuddel

Stimmt, Domenika ist ein etwas seltsamer Name, halt ein ehemaliger NPC, was will man da erwarten  ;). Aber gut, ich habe mich schon ganz gut daran gewöhnt, Sepp hat auch noch nie geklagt, also ist das nur ein kleineres Übel  :lol. Aber verheiratet sind die beiden noch nicht, erst verlobt. Die Hochzeit werde ich natürlich ausführlicher spielen  8).

Hach, es gibt unglaublich schöne Sachen bei den 3ern inzwischen zum Anziehen! Ist alles EA, was ich im Spiel habe, da kamen mit den Add-Ons und auch im Store wirklich ganz zauberhafte Dinge dazu. Da wünschte ich total, dass da mehr für die 2er konvertiert wird. Möbel und Deko gibt es soviel aus Sims 3 für Sims 2, auch Frisuren. Aber die Kleidung? Falls dir da mal was über den Weg huscht, würdest du mir das bitte sagen?
You are not allowed to view links. Register or Login
Mach nur, ich freu mich. ♥
Gerne! Und ich Dank Euch! Ich freu mich so, dass es Euch gefallen hat/gefällt.

Kleidung gibt es wirklich nur sehr vereinzeld.
You are not allowed to view links. Register or Login
Hier findest Du alle Conversions.
Ich vermute mal, dass es zu schwierig ist, Kleidung zu convertieren bzw dass die dann zu hohe Polys haben.
Sonst gäbe es sicher welche.
You are not allowed to view links. Register or Login
Na, da kann ich ja nur schwer nein sagen!  :knuddel
Total! Auch Lady ist eine superhübsche (also das Pferd, nicht ich  :D), aber für sie muss ich noch ein anderes Zuhause finden. 
*seufz* Hat mich mein Gefühl also nicht getrogen. Menno. Aber ja, es kann sein, dass das nicht so einfach geht, das habe ich mir auch schon überlegt. Na ja, dann tobe ich mich da eben in Sims 3 aus, ist ja auch in Ordnung.
 :glubsch Oh! Was für eine tolle Liste, vielen lieben Dank! Ist gleich mal gespeichert worden, so dass ich die Seite auch wieder finde.  :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #6 am: 08.05.2015 23:42 »

Neue Bilder der Familie Sammel/Wunder (mal sehen, wie lange es noch dauert, bis aus diesem "Wunder" ebenfalls ein "Sammel" wird :D):


Sepp und Bienchen sind jetzt schon ein Herz und eine Seele. Hier geht er mit der süßen Hündin spazieren.


Sie hat ja das Jäger-Merkmal, und hier lernt ihr Sepp das Jagen, was sie wegen des Merkmals rasend schnell lernt. Ihre erste Eroberung war dann Schlangenhaut (bienchen, ich wusste gar nicht, dass du auf so was stehst  :D).


Bienchen weicht Sepp auch beim Essen nicht von der Seite und bedient sich selbst an ihrem Napf.


Oder wartet darauf, dass ihr Herrchen ihr was von seinem Essen abgibt  :D. Und ich wusste bisher gar nicht, dass das auch tatsächlich geht! Man sieht es hinter Sepp auf dem Boden liegen.


Hier mal näher, dieses Klümpchen auf dem Boden ist von Sepps Essen, was er ihr hingeworfen hat. Bienchen hat das dann sofort genascht.


Domenika schmilzt immer noch in seinen Armen  :loveflag. Übrigens, falls sich jemand wundert, dass Sepp so oft den Anzug an hat: Das liegt an dem "Angemessen"-Merkmal, das ich ihm gegeben habe. Da bekommen die Sims immer wieder das Icon "Offiziell machen" und schmeißen sich in ihre Abendgarderobe.


Ist es nicht nett von ihm, auch mich mal anzugucken?  :D


Ich habe schon lange nicht mehr gepost  :D, das musste mal geändert werden. Zwei Posen habe ich erprobt, einmal die hier...


... und die hier.  :loveflag

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #7 am: 08.05.2015 23:44 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:glubsch Waaaahnsinn! So schöne Bilder!
Sims 3 hat schon Potenzial, zumindest hat es mit einigen der jüngeren Add Ons riesige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Gut, auf das Eine oder Andere könnte ich wohl auch verzichten. Bis vor kurzem hätte ich sogar noch Showtime dazu gezählt. Aber als ich dann bei einem Testlauf sah, wie sich von den angesiedelten Sims einige als Zauberer auf die Bühne traten... fand ich schon toll.  :blush

 :danke


You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank, Neph!!!  :danke
 
GENAU das habe ich nach der Installation von JZ auch gedacht! Es gibt nun wirklich viele Dinge, die einem Spielspaß bringen und die auch die Atmosphäre sehr positiv verändert haben.
Ich auch  :D. Sämtliche, dämliche Bugs könnten sich gerne auf Nimmerwiedersehen verabschieden.  8)
 
Noch etwas, was ich auch lange dachte! Bis ich es dann doch tatsächlich im Sonderangebot gekauft und installiert hatte. Nicht nur die Objekte sind toll, die dazu gekommen sind, sondern auch das, was du geschrieben hast: Es ist klasse, mit dem Sim durch die Stadt zu gehen und plötzlich von einem der Künstler unterhalten zu werden. Und zwar nicht nur auf den Bühnen, sondern auch auf öffentlichen Plätzen oder auf den Gehsteigen. So geschehen bei mir vor kurzem in Lucky Palms, da war dann plötzlich ein Sänger da und hat gesungen  :loveflag.

Und die Berufe sind auch schön zu spielen, das sehe ich jetzt an Domenika, die ja Zauberin ist. Inzwischen hat sie Level 7 und wurde gestern von dem Minilagerhaus angerufen, ob sie nicht Lust hätte, bei ihnen eine Vorführung zu machen. Sie hätten schon soviel Gutes von ihr gehört  :D. Das ist schon klasse.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wirklich schöne Bilder :)

Bei mir geben die Zombies regelmäßig Konzerte :lach Daran freue ich mich auch immer :yes
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Lyria!  :danke

Waaas? Bei mir hat noch kein Zombie ein Konzert gegeben!!! Vielleicht erwischt du mal wieder einen und könntest davon ein Foto schießen? Das würde ich doch zu gerne mal sehen!
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe mich so sehr gefreut über die Bilder.  :cloud9
So wie auf dem 5 Bild, ich find das ist so ein typischer Bienchen Blick. Ich musste da im Spiel immer so lachen.
Die ersten beiden Bilder gefallen mir auch so gut. Zielstrebig und aufmerksam. ;) Da muss man nicht lange raten. Ach und ich glaube, ich habe das noch gar nicht erwähnt, aber ich habe weder den ersten Welpen noch das erste Fohlen genommen. 8) Muss schon passen. ♥

Einen noblen Futternapf hat sie da. Und dann schon ne volle Wampen, aber so ein Shusi muss man doch probieren. xD
Ich finde die Ohren so süß, innen das schwarz und außen rum weiß.
Es ist nett, dass uns Sepp mal anschaut. Hübscher Kerl, aber +hust+ die Augenbraun könnt er sich mal zupfen.

Wirklich umwerfend finde ich das vorletzte Bild. Das ist wunderschön.

Gerne mehr!!

Und Konzerte gebende Zombies will ich auch mal sehen.  :yes
You are not allowed to view links. Register or Login
Was wiederum mich freut  :umarm. Aber ich schieße von Bienchen echt total viele Bilder, die ist so goldig!
Das stimmt, das ist ein ganz typischer Blick von ihr!  :loveflag Sooo herzig!
 
Oh ja, das ist sie. Und auch absolut lieb, ich spiele wirklich total gern mit ihr. Gut, dass du sie zum DL angeboten hast!  :knuddel2 :danke
Und das passt auch, ich freue mich schon, wenn Lady in einen Haushalt einzieht. Na ja, es dürfte kein großes Geheimnis sein, WOHIN sie ziehen wird, oder?  :D
 
Premium-Objekt aus dem Store. Der füllt sich automatisch auf.  :D
 
Glück für mich, so habe ich das auch mal gesehen!  :lol
 
Ja, das ist auch wirklich absolut niedlich.
Näää, an die Augenbrauen gehe ich bei ihm nicht ran! Sonst erkennt man ihn ja kaum noch!  :D Ich habe ihn ja eh schon ein klitzekleines bisschen verändert (andere Brille, kleines Bärtchen, einen Ticken mehr Muskeln), das muss reichen. Außerdem ist er so, wie er ist, absolut super.  :inlove 
 
Oh, jaaa.  :loveflag Ich habe wirklich einige wunderschöne Posen im Spiel. Mal sehen, wann ich mal wieder eine in die Singlestory nehmen kann, immerhin habe ich ja im Moment zwei Liebespärchen, wenn man vom Singlehaushalt ausgeht.
 
Da wird sicher noch das eine oder andere Bild kommen  :D.

 :danke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #8 am: 08.05.2015 23:45 »

So, am Wochenende ging es weiter in Redwood Point. Ein paar Eindrücke gibt es also wieder hier:


Nach Redwood muss eine Familie mit einem Pferd gezogen sein  :lol. Denn das hier ist kein Wildpferd, wie man unschwer erkennen kann.


Natürlich gibt es in meinem Haushalt auch persönliche Bilder  ;). Dank des Fotoautomaten ist ja jetzt noch eine Möglichkeit ins Spiel gekommen  :schunkeln.


Wieder mal beim Karaoke singen  :zwinker.


Die Nachbarschaft bevölkert sich, und Domenika hat inzwischen schon richtig viele Zuschauer, wenn sie ihre Zaubershows macht.


Bienchen ist einfach zu goldig. Hier bringt ihr Sepp einen Trick bei, und sie schaut ihn wissbegierig und fragend an. So süß!  :inlove


Tataaa! Und hier kann sie "Sitz machen"!


 :cloud9 Ist das nicht schön? Die beiden sind Freunde fürs Leben geworden. Bienchen findet es übrigens auch völlig in Ordnung, Sepp und Domenika morgens zu wecken, wenn sie denkt, dass es jetzt Zeit ist, aufzustehen  :D. Egal, auch wenn die zwei erst seit kurzer Zeit im Bett liegen. Wie im echten Leben eben auch.


Das habe ich jetzt zum 1. Mal gesehen: Bienchen hat Sepp abgeleckt!  :D


Um zu Testen, wie sich die NB auch mit mehreren Familien verhält, habe ich noch ein paar nach Redwood gesetzt. Hier sehen wir die etwas veränderte Zaubi Zausel, die im Adventskalender 2011 von Fuchur war. Aus diesem Kalender haben es auch noch die Calzones (Fuchur und Margaret) nach Redwood geschafft.


Aus dem Adventskalender 2010 von Fuchur, aus dem auch Sepp stammt, sind nun ebenfalls nach Redwood gezogen: Die WG, hier sehen wir Gustav Gans, Harald Hooli und Ludovika van Luckner gehören da auch dazu, sieht man hier aber leider nicht, außerdem noch die Reds ( :D), nämlich Ricarda und ihr Bruder Relikt. Auch die beiden sind noch nicht vor die Kamera gekommen.


Mein Selfsim (mit der falschen Frisur, inzwischen sind sie nämlich einiges länger), hat auch vor Ort nun alles im Auge und passt auf, dass alles seinen geregelten Gang geht.  :D


Außerdem hat es diese Familie nach Redwood geschafft  :loveflag: Man erkennt ihn vielleicht, auch wenn er hier noch ein Teen ist.  ;)


Natürlich sind auch Lotte...


... und Uwe mit von der Partie, genauso, wie ich sie für das Projekt erstellt habe. Ich bin sehr gespannt, was sie und auch die anderen für mich schon sehr bekannten Familien so machen werden.


Sepp arbeitet nun an seinem LW weiter, der da wäre, der Nachkomme da Vincis zu sein. Hier müssen die Erfinder-, Bildhauer- und Malereifähigkeiten perfektioniert werden. Arbeiten tut er als Erfinder, was dem LW ja auch zugute kommt.


Auch das habe ich zum 1. Mal bei den 3ern gesehen: Auch Hunde schätzen es ab und zu, mal mit dem Auto kutschiert zu werden.  :lol


Tja, und dann gucken sich Sepp und Domenika mal dieses neue Grundstück an, das damit wirbt, dass man hier gut heiraten kann.  :D Sie überzeugen sich davon, dass dem wirklich so ist und planen nun richtig ihren Hochzeitstag.


Zuerst darf jedoch Junggesellenabschied gefeiert werden  :thatrocks. Die Männer ziehen zuerst um die Häuser. Hier sieht man Sepp mit seinem inzwischen besten Freund Ralph.


Eine Tänzerin begibt sich auch in die Kneipe und heizt mal ein bisschen ein.


Es wird ausgelassen gefeiert...


... bis morgens um halb 5, dann fliegt Sepp völlig fertig in sein Bett.  ;)



Am nächsten Abend sind dann die Mädels dran. Domenika feiert mit ihrer besten Freundin Johanna ( :zwinker) und Zaubi Zausel, die jedoch sehr spät zu Feier kommt.


Auch hier strömt der Schampus in Strömen (hier sieht man übrigens Johanna).


Und auch hier kommt ein (leichtbekleideter) Tänzer, um die Runde aufzumischen. Der Junggesellinnenabschied findet übrigens in der roten Samt Lounge statt.  8)


Auch die Mädels feiern lange, bis um halb 6 sogar, nur leider war die Party nicht so toll wie bei den Männern. Den Eindruck hatte ich zwar nicht, aber wenn die Gäste denn meinen...  :zwinker

Ich poste mal hier und mache gleich mit dem Rest weiter...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #9 am: 08.05.2015 23:46 »

So, weiter geht`s:

Der Hochzeitstag ist gekommen, es ist Herbst, genauer gesagt der 31. Oktober. Denn es ist Gruseltag in Redwood  :D, aber genau diesen Tag haben sich Sepp und Domenika als Hochzeitstag erkoren.

Die Hochzeit findet abends statt, wird also nicht mehr am Strand, sondern in der von mir gebauten Kirche gefeiert, die neben dem Strand steht, außerdem ist es für draußen auch schon zu frisch.


Hier stehen die beiden also und können sich nach einer halben Ewigkeit endlich das Ja-Wort geben.


Zuerst bekommt Sepp von Domenika den Ring an den Finger gesteckt.


Hier noch etwas näher.


Und dann bekommt natürlich auch Domenika ihren Ring.


Und schon sind die beiden Mann und Frau und aus Domenika Wunder wurde Frau Sammel.


Weil Gruseltag ist, haben sich die Gäste in ihre Kostüme geschmissen  :lol. Hier weint also Würstchen Ralph vor Rührung.  :rofl


Selbstverständlich ist auch Bienchen dabei, die lässt die Trauung aber ziemlich kalt.  :D


Die zwei haben dann noch eine schöne Hochzeitsnacht zu Hause.  :cloud7


Nach ein paar Stunden Schlaf sind die zwei schon wieder ganz ausgelassen  ;). Und weil sie nun beide ein Fortpflanzungselixier intus haben...


... überrascht das hier nicht wirklich.  ;) Das Elixier erhöht auch die Chancen, Zwillinge oder sogar Drillinge zu bekommen  :D. Ich bin gespannt, was hier also so passieren wird.

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #10 am: 08.05.2015 23:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:inlove

Supi. So tolle Bilder und Geschichten. Bei dir ist wirklich so einiges los  :lol
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Lariena!  :danke

Stimmt, bei mir in Redwood ist so einiges los  :lol. Allerdings liegt das auch mit an Sepp, der ist einfach so super. Kennst du ihn auch aus dem Adventskalender von Fuchur? Er war in dem von 2010 drin, der heimliche Star damals bei uns Spielern  :zwinker.
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja den kenn ich noch, aber meine Favoriten sind und bleiben die Pleites  :inlove
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Lady! Schnuckel-Maus!  :klatschen  :freu
Was sind das für wundervolle Bilder!!

Diesen Sternchensattel finde ich ja ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Obwohl ich auf Rosa stehe. Aber das dachte ich schon von Anfang an, als Pets rauskam.
Aber das Pferd ist hübsch. Hihi, stell Dir mal vor, hier würden auch einfach Pferde usw rumlaufen. Ach ja, Sim müsste man sein. Jedenfalls bei Dir als Spieler. Und bei mir natürlich.  :manicure
Das es bei Sims 3 nun auch auch Fotos gibt, ist toll. Zu welchem Addon gehört das denn? Ich liebe ja das obligatorische Foto aus dem Automaten bei Sims 2. Und man sieht dann immer, wie die Sims zu Anfang aussahen.
Das Kleid von Domenika  :ohnmacht Ist das toll! Oh man, das hätte ich auch gerne für Sims 2. Das ist echt der Hammer.
Bei ihrem Zauberauftritt hat sich die eine Frau allerdings im Kleiderschrank vergriffen. :lol Die da in den roten Strapsen.
Das Bild bei dem sich Sepp und Bienchen umarmen.... Das ist wirklich wundervoll! ♥
Relikt sieht ja zum Angst kriegen aus.  :nichtdoch

Und das ist...ist das... ich trau michs gar nicht zu sagen... aber das ist doch Gabe? Oder? Ich habe mich voll Angst, mich zu blamieren, aber, aber... Lady, sag es mir... Stimmt es?
Uwe kauf seinem Sohn hoffentlich ein hübsches Pferd. xDDD
Ich hoffe, dass wir viel, viel von ihm zu Lesen bekommen. Oh man! Oh Lady!  :bussi

Die Jungesellenparty ist echt klasse. Auch wenn ich den Schampus nicht ins Gesicht bekommen möchte. :lol
Domenika gefällt mir total gut. Sie sieht super süß aus, in dem Kleid und mit dem Hut.
Und Sepp ist echt ein hübscher. Ein richtiger Chameur.
Ach ja und das Bild mit Bienchen im Wagen ist mal der Knaller!!  :2thumbsup Sieht auch so souverän aus, als ob sie nie was anderes macht. xD

Die Kapelle hast Du wunderschön gebaut. Die sieht echt richtig toll aus. Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Sowas hätte ich gerne für meine Sims. xD
Die Hochzeitsbilder sind total schön.
Wer steht denn da neben dem Würstchen rechts? Also die Klamotte, was soll das sein? efällt mir jedenfalls. Und das Würstchen... ich musste so lachen, weil ich an den Ralph von den Simpsons gedacht habe. Der ist mehr oder wnieger auch ein Würstchen. :D
Ach... und... ja wer wohl... ich hoffe, das klingt hier alles nicht so selbstverliebt, wenn ich mich immer so sehr über Bienchen freue.
Aber wie cool liegt sie denn da auf der Bank?! Und träumt schon von den Resten des Hochzeitsmahls.  :lmao

Dann bin ich mal gespannt auf die vielen Kinderlein.
Lieben Dank, Lady Maus.  :bussi
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich schmelze immer dahin, daher kann ich nicht mehr so viel schreiben. ;)

Bienchen guckt aber viel süßer als ich...
You are not allowed to view links. Register or Login
@Orkney:
Ich freue mich, wenn sie euch gefallen!  :knuddel2
Ich auch. Ich habe den noch nie benutzt, auf der gesamten Hobble-Ranch gibt es kein so hässliches Teil.  ;)
 :lol Ja, das wäre was! Stimmt, in unseren Spielen Sim sein wäre gar nicht so übel, oder?  ;)
 
Die Fotokabine kam mit Showtime. Ich finde das auch großartig, ihr wisst ja, wie gern ich meine Häuser mit so was Persönlichem schmücke.
 
Das eben finde ich auch so toll! Wenn ich jetzt in Schönsichtingen im ursprünglichen Traumtänzer-Haus spiele, lachen mich da Dirk und Lilli von ihrem Hochzeitsfoto aus an.  :inlove Ich finde das so schön, weil sie so noch unvergesslicher sind wie ja eh schon.
Das Kleid ist ein Traum! Das ist aus dem Store, und als ich das gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Das gibt es auch noch in anderen Recolors, You are not allowed to view links. Register or Login sieht man noch eines davon.
  :lol Das ist eine Artistin, die haben da manchmal dieses Outfit an. An dem Abend war gerade ein Sim-Fest, und da treten auch andere Sims auf. Es gibt Artisten, Sänger und Zauberkünstler. Und die hat dann ihr Outfit angelassen, als sie Domenika dann zugesehen hat. Übrigens: Domenika hatte den 1. Platz hier auf dem Fest.  :D
Das ist wirklich so schön, da habe ich wieder eines gemacht, das ich euch zeigen möchte, aber das ist noch nicht hochgeladen. Mache ich morgen.
Das auf dem Bild ist Gustav Gans, der von Fuchur tatsächlich als angsteinflössender Kerl erstellt wurde. Aber zu dem Haushalt gehört eben auch Ludovika van Luckner, weshalb ich die WG unbedingt aufstellen musste  :D.
 
Oh ja, du hast völlig recht!  :knuddel2 Das ist Gabe genau so, wie ich ihn für das Projekt erstellt habe, als Teen, damit ich ihn dann altern lassen konnte. Mein süßer Gabe.  :inlove Es ist total der Hammer, ihn nach dreieinhalb Jahren wieder so zu sehen, zumal ich ihn als Teen ja nur ganz kurz gesehen hatte.
Na, ob Uwe neben seinem stressigen Job noch Zeit dafür hat, ein Pferd für seinen Sohn zu kaufen?  ;) Außerdem wäre er sicher dagegen, dass sich Gabriel mit so etwas Unnützem beschäftigt.
Ich werde berichten, wenn er mir vor die Linse kommt   :knuddel.
 :lol Ich auch nicht.  ;)
 
Das Outfit, was die Sims an ihrem Junggesellenabschied anhaben, wird ja automatisch vom Spiel so gegeben. Das ist mit ein Grund, weshalb Meg keinen Junggesellinnenabschied gefeiert hat, ich konnte sie mir einfach nicht in diesem Outfit vorstellen  :lol. Der andere Grund war natürlich, dass eine Party auch nicht zu ihrem Charakter passt.
 
 :yes
Das stimmt, einfach genial dieses Bild! Bienchen ist wirklich klasse, das kann man gar nicht oft genug sagen.
Vielen Dank!  :danke Und für welches Spiel hättest du so eine Kapelle gerne? Für die Sims 2?
Nochmals danke! Ich spiele das doch so gern.  :blush
 Das dürfte Dave im Piratenkostüm sein.  :zwinker
 :lol Ich gucke die Simpons ja nicht, aber ich kann es mir, glaube ich, ganz gut vorstellen.
Das ist doch nicht selbstverliebt, du kannst wirklich stolz sein, uns so eine hübsche Hündin zur Verfügung gestellt zu haben!  :heart Und ich fand das auch so klasse, wie sie da liegt, schläft, und von dem Festmenü träumt.
 
Ihr werdet sie dann sehen.  :knuddel2
Ich danke dir, liebes Orkney-Schnuckelchen!  :danke :knuddel2


@bienchen:
Sepp fandest du ja schon immer zum Schmelzen.  :D Und ich freue mich sehr über diese Rückmeldung, vielen Dank dafür!  :knuddel2 :danke
Das kann gar nicht sein, unter Namensvettern hat man den gleichen Blick drauf. Wusstest du das noch nicht?  :zwinker

 :bussi
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #11 am: 08.05.2015 23:51 »

Wie versprochen gibt es heute noch ein paar Bilder:


Ich fange mal mit diesem tollen Bild an. Hier war es gerade noch neblig, und als sich der Nebel dann verzogen hatte, kam die Sonne raus und tauchte alles in dieses tolle Licht  :inlove. Das habe ich seit JZ jetzt zum ersten Mal so gesehen und war ganz hin und weg.


Und sieh mal an, wer da in den Waschsalon gegangen ist  :D. Farbenthemen scheinen gerade sehr aktuell zu sein.


Gabriel lässt sich von Domenika verzaubern.  :inlove


Und Domenika kann es immer noch nicht fassen, dass sie ihren Sepp tatsächlich geheiratet hat.  :heart


Zu Hause hat sie dann eine sehr schöne Nachricht für ihren Mann.


Da strahlt aber einer!


Sogleich sucht Sepp den Kontakt zu seinem ungeborenen Kind.


Man möchte sich über die Zeit vor der Geburt informieren und geht in die hiesige Bibliothek. Dort ist auch zufällig Johanna Gräfen, die beste Freundin von Domenika. Sepp kennt sie eigentlich auch schon eine ganze Weile, begrüßt sie aber trotzdem mit einer tiefen Verbeugung.


Und schon bald ist es dann im Hause Sammel soweit: Das Baby kommt auf die Welt! Oder sind es wegen des Elixiers gar mehrere? Sepp hegt den heimlichen Wunsch, einen Sohn zu bekommen, Domenika ist das völlig egal.


Es gab ein Kind für die beiden, und sogar Sepps gewünschten Sohn (unbeeinflusst, ich habe Domenika nicht extra Äpfel essen lassen). Ich nenne ihn Hannes.


Hier das tiefverschneite Haus mit der Weihnachtsbeleuchtung.


Und das Bild hier meinte ich, Orkney: Ist das nicht wunderschön?  :inlove


Und dann habe ich nicht schlecht gestaunt, weil ich nicht wusste, dass das autonom geht: Sepp arbeitete gerade im Keller an der Werkbank, als Domenika auch runter kam, zu ihrer Zauberbox ging und mit Sepp techteln wollte!!! Ich habe dann nur die Aktion an der Werkbank bei Sepp weggeklickt und geschaut, ob er jetzt tatsächlich da rein geht. Und wirklich! Die beiden hatten dann dort drinnen ihren Spass.


Ha! Erwischt! Ludovika van Luckner konnte diesmal nicht entkommen!  :zwinker


Oh oh, was das bedeutet, wissen wir ja inzwischen, oder?  ;)


Da gab es für Sepp kein Entkommen mehr.


Sein Gesicht dabei ist so klasse!  :lol

Aber er wurde dadurch nicht schwanger, es gab also kein Alien-Baby für die Sammels. Schade.


Es ist der (sehr frühe) Morgen nach der Entführung und Sepp bräuchte dringend noch Schlaf, doch Bienchen denkt gar nicht daran, ihn ausschlafen zu lassen, sondern weckt ihn.  :lol


Dafür sollte man Bienchen dringend beibringen, dass man nicht in den selbst verursachten Pfützen schläft! Bäh.


Ricarda Red hat Spass bei Domenikas Zaubershow.  :D


Hannes wird schon größer und entwickelt sich zu einem absolut süßen Kleinkind!!!  :loveflag


Auch Domenika kommt sehr gut mit Bienchen zurecht, auch sie sind schon lange Freunde geworden.


Ricarda hat Sepp zu sich zu einer Poolparty eingeladen, wohin er dann auch gegangen ist. Es ist schon schön, die beiden zusammen zu sehen, mein Traumpärchen aus der Sommernachtsbucht.


Wohingegen Fuchur Calzone komische Grimassen zieht.  :lol


Hannes wird selbstverständlich gut erzogen und lernt von Domenika das Sprechen...


... und von Sepp das Laufen.

Ja, das war es auch schon wieder mit meinen Sammels.

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #12 am: 08.05.2015 23:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei den bildern krieg ich bock auf sims.... aber die schule streßt atm >-< noch 5 Klausuren bis zu den Ferien T_T
You are not allowed to view links. Register or Login
So schön, Lady.
Ja, das Bild mit Bienchen ist echt zauberhaft. Würde sich auch gut als Deskop Hintergrund machen.

Und Hannes ist so süß!!!  :inlove Und den Namen mag ich ja eh, wie Ihr inzwischen vielleicht wisst.

Wieso wird Sepp denn ohne Teleskop entführt`? Ich dachte, die müssen wie bei Sims 2 durchs Teleskop gucken?
Und das die so von sich aus techteln,ist ja große klasse!!

Das Bild mit Bienchen im Bett ist auch super. Wie Sepp da die Hand hält. xDD

Danke, liebe Lady.
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke ihr zwei!  :grouphug

@Ruki:
Oh je, du tust mir wirklich leid!  :troesten Aber in den Ferien hast du dann hoffentlich wieder mehr Zeit zum Spielen! Danke, dass du dir die Zeit für mich und meine Bilder genommen hast!  :danke

@Orkney:
Danke! Stimmt, das wäre eine Überlegung wert! Das würde sich als Desktop-Hintergrund wirklich gut machen!
 
Ja ich weiß, und ich denke, dass ich meinen Hannes sogar wegen dir so genannt habe  :knuddel2. Ich hatte den Namen noch so im Kopf und finde den ebenfalls toll, also wurde er hier kurzerhand genommen. Und jaaa, süß ist der Kleine total!!! Ich bin gespannt, wie er in den anderen Altersstufen aussehen wird.
 
Das denken einige, stimmt aber nicht. Ich hatte die Entführung bisher dreimal, und keiner der Sims hat davor durch ein Teleskop geguckt. Von den drei Entführungen gab es übrigens nur ein Alien-Baby, die Männer kommen da also nicht immer schwanger zurück.
 
Finde ich auch! Und hat mich wirklich total erstaunt!
Er ist da gerade am Aufstehen, möchte sich also die Decke zurückschlagen. Deshalb sieht die Hand da so aus.  :zwinker
Ich danke dir!!!  :danke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #13 am: 08.05.2015 23:53 »

So, weil ich ja die Zeit überbrücken muss, bis ich das neue Uni-Add-On habe, habe ich vorhin in Redwood Point weitergespielt. Natürlich bei meinen Sammels, wie könnte es auch anders sein. Außerdem seid ihr da gar nicht aktuell, was jetzt somit auch geändert werden kann. Ja, ich versuche gerade, positiv zu denken.  :D


Zuerst mal der Sim, der bei mir das Collegeleben zum ersten Mal testen darf: Hannes Sammel. Er ist inzwischen ein Teen.


Und von ihr hier wisst ihr noch gar nichts: Hannes` kleine Schwester Luisa. Sie wird in einem Tag ebenfalls eine Teenagerin.


Mein Traumpärchen bei ihrem Hobby. In der Karaokebar waren sie wirklich oft zusammen.


Hannes hingegen vertreibt sich die Zeit beim Billardspielen.


Und weil es gar nicht genug Bilder vom schönen Redwood Point geben kann...


Bienchen ist inzwischen zu einer alten Hündin geworden. Und ihr Balken steht schon mittig...  :nichtdoch


Ja, und hier die Tragödie...

Domenika, die schon sehr erfahrene Zauberin, übte für einen Auftritt am nächsten Tag den Trick "lebendig begraben". Und das Unfassbare geschah: Sie wurde tatsächlich lebendig begraben.


Da half alles Flehen nichts mehr.  :heul


Sepp hat seine wunderbare Domenika verloren. Und auch mir fehlt sie sehr, mit den beiden habe ich in Redwood so viel erlebt, auch schon als ich die Nachbarschaft für Neph getestet habe.


Die ganze Familie trauerte tagelang.


Die Bilder hier habe ich noch am Tag vor Domenikas Tod mit den beiden gemacht. *seufz*


Dann kam der Gruseltag, und Hannes hat sich als Skelett verkleidet.


Auch Bienchen trauert sehr um Domenika. Ihr jaulen ist wirklich herzzerreißend.


Dieser niedliche kleine Welpe heißt Bärli. Er lief am Haus vorbei, als er auf dem Nachhauseweg war, und ich habe Sepp hinterhergeschickt. Und Bärli lief zu dem Haus, in das ich Relikt und Ricarda Red einziehen lassen habe.


So lernte Sepp auch hier in Redwood Ricarda kennen. Anziehend findet er sie auf jeden Fall, und sie ihn auch, wie man unschwer erkennen kann. Sie haben sich an dem Abend gut unterhalten, mehr ist aber noch nicht gelaufen. Ich glaube, Sepp braucht noch ein wenig Zeit.


Anders hingegen sein Sohnemann Hannes. Hier flirtet er wie wild mit seiner Schulkameradin Charla (ja, das "h" gehört da wirklich hinein  ;)).


Doch beim Flirten allein bleibt es nicht. Hannes bekommt hier im winterlichen Park seinen 1. Kuss.  :loveflag


Und noch mal zwei Bilder von der Nachbarschaft. Die Stimmung war einfach so schön an diesem Abend!


Das sieht doch einfach schön aus, oder?  :inlove

Tja, soweit bin ich bis jetzt, ich spiele nachher noch ein bisschen weiter, so dass Hannes dann morgen aufs College gehen kann.

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #14 am: 08.05.2015 23:55 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh nein! Ich bin gerade nach Laden des Threads ausgerechnet bei den Hochzeitsbildern von Sepp und Domenika gelandet. Aber dein Collegetestteen ist so süß. Auch seine Schwester. Und es wundert mich gar nicht, dass Bienchen auch traurig ist. Pass bloß auf, dass sie dir nicht vor Kummer dahinscheidet. :weiche
You are not allowed to view links. Register or Login
:(  Ohje wie furchtbar traurig. Der arme Sepp!!!
Aber es waren soooo furchtbar tolle Bilder von der Familie. Und Hannes ist ja mal echt schnuckelig  :loveflag - der wird das Collegeleben bestimmt toll finden (meiner war nicht gar so angetan  :D - aber das lag an seinem Charakter)
Seine Schwester ist auch total süß. Und Bienchen auch (die darf man nicht vergessen!!!!)

Hmpf.....ich hätte mir hier nicht den ganzen Thread noch mal ansehen dürfen, jezt hab ich Lust auf Sims mit Pferden-spielen bekommen. Woran liegt das nur.......?

LG - Lucky

PS: will Hannes-College-Bilder sehen *quengel*  :D
You are not allowed to view links. Register or Login
@bienchen:
Oh je, was für ein dummer Zufall.  :( Also ich bin gestern echt dagesessen und habe gedacht: Das darf doch jetzt nicht wahr sein! Zumal sie die Kiste schon oft auch vorgeführt hat. Ich habe jetzt eine Weile auf die Gelegenheit "Oh mein Geist!" gewartet, aber die kommt und kommt nicht. So hätte Sepp sie ja zumindest als Geist wieder in der Familie gehabt, mit Ambrosia wäre sie dann wieder zu einem normalen Sim geworden. Aber ohne ihren Geist ist das natürlich alles nicht machbar.  :schnief
Ich finde die beiden auch ganz entzückend.  :loveflag
Nein, das wundert einen wirklich nicht.
Zumal sie jetzt nur noch wenige Tage lebt. Der Balken wird immer voller...  :nichtdoch


@Lucky:
Ja, nicht wahr?  :schnief Da war nicht nur er geschockt.
Dankeschön!  :bussi :danke Und ja, ich finde Hannes und seine Schwester auch total niedlich.  :loveflag
Echt jetzt?  :lol Na, wenn ich da an das Bild denke, wo er das Collegegebäude so kritisch mustert - ja, ich kann es mir vorstellen.  :lol Und warten wir mal ab, wie das Hannes so finden wird.
Das stimmt. Und die macht immer noch so viel Freude, wird aber wohl nicht mehr so lange leben.  :weiche Ich habe gestern Abend noch ein bisschen weitergespielt, Hannes hat es geschafft, einen kleinen Streuner zu adoptieren (meinen ersten überhaupt!!!). Dass die Hündin schon eine Seniorin war, hat man gesehen gehabt. Dass sie allerdings einen fast vollen Balken hat, das hat mich dann doch ein wenig überrascht. Nun habe ich zwei Hunde im Haushalt, die bald sterben...
Tjaaaa, lass mal überlegen, an was das liegen könnte.  :D Meine Hobbles werden natürlich auch bald wieder gespielt, Matthias` Sohn Cedrik ist zwar noch ein Schulkind, aber der wird ja auch älter.  ;) Außerdem ist da immer noch nicht das 3. Kind auf der Welt. Ich spiele die Familie eh so gern, das hat so was beruhigendes irgendwie. Die ganze Landschaft von Appaloosa Plains, die Pferde, die Familie... einfach alles schön da.
 :lol

Dabei weiß der jetzt noch gar nicht, was ein College überhaupt ist.  ;) Meine Sims sind ja nun noch überhaupt nicht zu akademischen Höhenflügen fähig. Ich hoffe aber, dass sich das jetzt bald ändert.  8)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.172 Sekunden mit 20 Abfragen.