Simlane 10 - Das Singleprojekt

Rund um Sims 3 => Sims 3: Stories und Fotos => Thema gestartet von: Lady in Red am 08.05.2015 23:31

Titel: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:31
So, da ich tatsächlich am Wochenende zum Spielen gekommen bin, möchte ich euch heute ein paar Bilder meiner Hobbles zeigen. Die Familie haben ja manche von euch durch den Adventskalender 2011 kennenlernen können, außerdem habe ich von ihnen ja auch schon an anderer Stelle Bilder gezeigt.

Die Gründer der Familie sind:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1910.jpg)
Chuck Hobble, der im Haushalt "Ländliche Kuhschubser" mit seinem Kumpel Jo Johnson lebt, wenn man Appaloosa Plains zum ersten Mal lädt. Er hat sich in die, ebenfalls in AP lebende,

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1859.jpg)
Oriole Bird verliebt, die dann zu ihm gezogen ist und nach der Hochzeit seinen Namen angenommen hat.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1991.jpg)
Die beiden haben zuerst Sohn Matthias

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2119.jpg)
dann noch Sohn David bekommen. Euer letzter Stand war, dass die beiden Jungs Teens waren. Doch seither ist nun einige Zeit vergangen und es hat sich so manches getan:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2603.jpg)
Matthias ist ein junger Erwachsener und immer noch mit seiner Jugendliebe Fabrizia zusammen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2412.jpg)
Die beiden haben geheiratet, und Fabrizia lebt nun ebenfalls auf der Pferderanch.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2590.jpg)
Matthias hat seiner Frau zur Hochzeit Fohlen Flower geschenkt, dass schon bald zu einem stattlichen Hengst herangewachsen war. Natürlich ist Fabrizia dabei, ebenfalls reiten zu lernen, vier Punkte hat sie da inzwischen und auch schon ihre ersten Anfängerrennen gewonnen. Matthias sehen wir hier auf seinem Pferd Ciara. Ciara und er sind praktisch zusammen aufgewachsen und die beiden verbindet eine tiefe Mensch-Tier-Freundschaft (sie sind Freunde fürs Leben). Matthias ist auch als Reiter eingetragen, sein LW ist es, die Reitenfähigkeit zu perfektionieren und als Jockey 40.000 $ zu verdienen. Etwa 30 % davon haben er und Ciara schon gemeinsam verdient.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2554.jpg)
Auch David ist glücklich verheiratet, seine Frau Viviane kennt er ebenfalls seit Teenytagen. Die beiden sind in ein eigenes Haus gezogen, um dort eine Familie zu gründen. Die Schwangerschaft habe ich noch zu Stande kommen lassen, und als ich nach ein paar Tagen geschaut habe, was die beiden bekommen haben, wurde ich doch etwas überrascht: Es sind nämlich Zwillinge geworden, ein Junge und ein Mädchen!

Selbstverständlich haben auch Matthias und Fabrizia Nachwuchs bekommen  :D.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2634.jpg)
Zuerst ihren Sohn Cedrik, der Matthias sehr ähnlich sieht.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2681.jpg)
Und dann noch Töchterchen Lilli, von der ich leider noch kein Bild nach dem umstylen habe (das hier war direkt nach ihrem Geburtstag).

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2659.jpg)
Matthias mit Ciara beim Ausreiten.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2641.jpg)
Hier waren Matthias und Fabrizia mal wieder allein aus, ich habe die Karaokebar aus ST aufgestellt. Ihr Gesang war zwar fürchterlich, aber die beiden hatten trotzdem ein schönes Date  :zwinker.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2581.jpg)
Oriole lebt noch (während Chuck schon seit einiger Zeit gestorben ist, er geistert immer wieder durchs Haus), und hat sich von ihren Punkten auch eine Wunderlampe gekauft. Der 1. Wunsch, den sie hatte, war der nach Reichtum (haben sie zwar nicht gebraucht, aber die Stadtverwaltung wollte mal sehen, wieviel Geld es da gibt), nun sind die Hobbles um 100.000 § reicher.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2476.jpg)
Diesen süßen Familienzuwachs wollen wir natürlich nicht vergessen: Bello. Er hat sich als Alpha-Tier eindeutig Fabrizia ausgesucht, die beiden sind schon sehr früh Freunde fürs Leben geworden. Bello stromert immer wieder in der Nachbarschaft herum und findet dort alles mögliche, bevorzugt Schlangenhaut  :zwinker.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2480.jpg)
Ciara und Bello.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2680.jpg)
Ciara hat nach Flower noch ein Fohlen bekommen, nämlich Cassandra. Der Vater des Fohlens lebte auch auf der Ranch, den habe ich jetzt aber verkauft, um immer einen freien Platz für möglichen Nachwuchs zu haben, egal ob bei den Tieren oder den Menschen  ;). Denn sowohl Matthias als auch Fabrizia wünschen sich noch ein Kind, und Oriole hegt den Wunsch, fünf Enkelkinder zu haben, was mit nur einem weiteren ja nun schon erfüllt wäre. Es spricht also viel dafür, hier die Familie noch weiter zu vergrößern.

Ja, das ist jetzt der aktuelle Stand in meinem wunderbaren Hobble-Haushalt.

 :winke


Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Gestartet am 04. September 2012
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:34
You are not allowed to view links. Register or Login
Oooh, was für hübsche Bilder! :inlove

Die Adventskalender-Hobbles leben bei mir in Lagonien, Oriole ist nochmal schwanger geworden und Mathias ist mit Miranda Kappe zusammen (alles vom Story Progression eingefädelt) :)
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, das sind wirklich schöne Bilder. Da bekomme ich doch glatt Lust, mal wieder intensiver mit Tieren zu spielen und einem meiner Sims ein Pferd zu gönnen. Leider fehlt mir im Moment so völlig die Zeit zum spielen.  :nadoll
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke ihr zwei!  :grouphug

Ich spiele die Familie total gern und werde die sicher noch viele Generationen über begleiten.

@Wusel:
Oh, das ist aber schön, dass sie bei dir ein Plätzchen gefunden haben! Ich wäre dann zu gegebener Zeit auch an Bildern interessiert, was sich bei dir so getan hat.  :D

@Godin:

Ich hoffe sehr, dass du bald wieder mehr Zeit für das Spiel haben wirst  :troesten! Und mit Pferden zu spielen macht großen Spass. Konntest du das mal ausprobieren?
You are not allowed to view links. Register or Login
:winke  Huhu Lady!

Ach jaaaaa..deine Familie Hobble!
Die sind bei dir ja echt total knuffig, und Matthias einfach ein Schnuckel.  find ich schon seltsam, weil das eine der Familien war, mit denen ich sowas von gar nicht warm wurde  :lol - aber umso lieber verfolge ich was sie bei dir so treiben!


You are not allowed to view links. Register or Login
Luuuckyyyy!!!!  :knuddel2 :knuddel :bussi

Mensch, lass dich mal drücken! Du fehlst mir total!!!
Weshalb die Chance groß ist, dass Matthias noch mal Vater werden darf  :D.
 :lol So, wie es mir mit den Veronaville-Sims geht. Ist schon seltsam, gell? Aber so können wir die Bilder gegenseitig anschauen, und wir schwärmen dann einfach wieder gemeinsam von den Schönsichtingern.  :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Bilder gibt's auf jeden Fall noch! Ich denke, die Hobbles kommen nach den Hübschs an die Reihe, die spiele ich gerade. Link ist in der Signatur :)

Das Baby ist um kurz vor zwei letzte Nacht auf die Welt gekommen und heisst Sara.
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:35
Es gibt ein paar neue Bilder meiner Hobbles:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4162.jpg)
Matthias und Fabrizia sind glücklich wie eh und je. Hier gab es für sie zum 1. Mal einen Kuss unter dem Vollmond.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4159.jpg)
Appaloosa Plains gehört immer noch zu meinen liebsten EA-Nachbarschaften.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4156.jpg)
Man genießt nun auch sichtlich die neuen Möglichkeiten, die mit Seasons gekommen sind.  8)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4155.jpg)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4079.jpg)
Das hier ist Davids Sohn Sameh (ja, der heißt wirklich so!). Lilli hat ihn von der Schule mitgebracht. (David ist der Bruder von Matthias und lebt mit seiner Familie in einem anderen Haus).

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4050.jpg)
Das ist übrigens Lilli aus der Nähe

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4051.jpg)
Und hier ist ihr Bruder Cedrik, der sich mal in einen Astronauten verwandelt hat.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4058.jpg)
Matthias und seine Ciara - eine ewige Mensch-Tier-Freundschaft.  :inlove

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4075.jpg)
Er bestreitet mir ihr regelmäßig Turniere, da es auch zu seinem LW gehört (er muss Level 10 der Reitfähigkeit erreichen - was er jetzt dann bald hat - und mit seinen Pferden 40.000 § verdienen. Da steht er bei ca. 18.000 § jetzt). Ciara ist ein Rennpferd, und beim internationalen Rennen haben die beiden bereits Platz 2 belegt. Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis sie auch das Turnier gewinnen werden.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4077.jpg)
Auch Matthias` Frau Fabrizia hat sich gut auf der Ranch eingelebt. Sie versorgt die Pferde, wie hier Fohlen Cassandra, oder reitet mit Pferd Flower. Die beiden brauchen zwar noch etwas Übung, aber die ersten Turniere haben sie schon absoliviert. Außerdem hat Fabrizia einen kleinen Garten angelegt, wo sie für Mensch und Tier leckeres Gemüse anpflanzt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4057.jpg)
Selbstverständlich wurde auch in Appaloosa Plains ein Festgelände gesetzt. Und ich musste feststellen, dass das AP-Festgelände super aussieht! Fast schöner als das von SV. Dort hinten in dem "Stall" sind die Toiletten untergebracht  :D.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4062.jpg)
Matthias beim Hot-Dog-Wettessen

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4064.jpg)
Das er sogar gewinnt! Sieht man ihm gar nicht an, dass er sowas schaffen könnte.  :zwinker

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4066.jpg)
Man holt sich ein leckeres Eis.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4067.jpg)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4072.jpg)
Und Fabrizia bekommt sommerliche Bräune in der Kabine verpasst.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4073.jpg)
Am Abend gibt es dann noch ein Feuerwerk.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4169.jpg)
Tja, und weil es sich beide so sehr wünschen...

 :D

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-4174.jpg)
... bekommen die beiden ihr 3. Kind. Ich bin gespannt, was sie bekommen. Sowohl von Matthias als auch von Fabrizia ist ein Mädchen gewünscht. Den Wunsch werde ich ihnen wohl erfüllen und Fabrizia ihre Wassermelonen mampfen lassen.

So also der aktuelle Stand meiner Hobbles, die immer noch zu meinen allerliebsten Familien gehören.

 :winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:37
You are not allowed to view links. Register or Login
Sehr schöne Bilder. Appaloosa Plains gehört auch zu meinen Lieblingsstädten  :inlove

Ihr habt immer alle so tolle Pferde. Bei mir rennen immer noch so deformierte Wildpferde durch die Gegend  :huch
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Lady!

Haaach  :loveflag - deine Familie Hobble ist aber auch immer wieer zum Knuddeln  :loveflag!
Da hast du uns wirklich wunderschöne Bilder mitgebracht. Das Festgelände von Appaloosa Plains sieht echt gut aus, muss ich sagen. Und Matthias auf der Luftmatratze ... ich glaub das ist mein Lieblingsbild. Der sieht ja dermassen entspannt aus, da wird man glatt neidisch  :lol.
Fabrizia sieht mit ihrer neuen Frisur aber auch sehr gut aus....fast schon schade das du derzeit Redwood Point testest  :D - aber nur fast, die Bilder aus dieser NB sind ja auch einfahc nur schöööön..........!

LG - Lucky  :winke
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke euch beiden!  :danke :grouphug


@Lariena:
Wirklich? Das ist ja schön! Ja, AP ist wirklich toll, ich spiele dort wahnsinnig gern. Lange Zeit war ja immer der heimliche Favorit Sunset Valley, vielleicht, weil man sich da auch schon so gut ausgekannt hat. Aber AP finde ich schöner als SV. Würde ich jetzt mit einem Single anfangen, würde ich den vermutlich nach Appaloosa Plains setzen.
Dabei sind die Begründer dieses Pferdestammbaumes hier tatsächlich zwei EA-Pferde  :D. Cassandra ist jetzt die 4. Pferdegeneration auf dieser Ranch. Die Urgroßeltern sind Freebird Johnson, ein Pferd, dass in dem Haushalt "Ländliche Kuhschubser" gleich zu Beginn ist, und dem ganz weißen Hengst, mit dem man in der Reithalle züchten kann (den Namen habe ich gerade nicht mehr auf dem Schirm).

 :danke

@Lucky:
Danke!  :knuddel2 Dass ich die Familie mag, dürfte ja kein großes Geheimnis mehr sein  :D. Freue mich schon sehr darauf, wenn es dort zum 1. Mal schneit.  :schunkeln
Nochmals danke!  :danke
 
Das ist wirklich schön. Gut, mir gefällt dieses Ländliche ja eh sehr, und das Festgelände ist so angepasst. Z. B. hier gibt es dann auch hier für die Pferde eine Tränke.
 :lol

Und klar: Matthias halt  :loveflag. Was soll man da noch sagen? Er ist einfach einer meiner Lieblingssims bei den 3ern, aus allen Nachbarschaften (abgesehen vom Singleprojekt, klar. Die wachsen einem ja eh besonders ans Herz).
Keine Sorge, hier wird es weitergehen  ;). Ganz sicher. Und in Redwood mit dem Herrn Sammel zu spielen macht auch großen Spaß, ich hoffe, ich komme da heute wieder dazu.

 :knuddel
You are not allowed to view links. Register or Login
Da der Thread ja "Bilder meiner Familien" heißt, ist der nicht nur für die Hobbles reserviert, weshalb ich heute mal mit was anderen hier ankomme. Allerdings kein Bild, sondern mal ein Video  :D.

Allerdings kein Großartiges, sondern einfach im Spiel selbst aufgenommen, weil ich mal denjenigen, die den neuen langsamen Tanz in Sims 3 noch nicht kennen, zeigen möchte, wie schön der ist. Und außer dem Intro und Outro gibt es auch keine Bearbeitung. Es ist einfach frisch aus dem Spiel.

Nur kurz: Wie gesagt, ich habe da ganz normal im Spiel aufgenommen, die Musik zum Tanz kommt auch aus dem Radio dort (es läuft der benutzerdefinierte Sender, weil das Lied so gut passt), und einmal explodiert vor der Haustür eine Gartenzwerghexe, und einmal hängt es kurz für ein oder zwei Sekunden, weil da der Overwatch 88 Autos gelöscht hat  ;). Ich hoffe, dass euch diese Dinge nichts ausmachen und ihr das Video trotzdem genießen könnt.

Zum langsamen Tanz kann ich noch sagen, dass der, genau wie alle anderen Tänze, gelernt werden muss. Das heißt, anfangs können die beiden noch nicht das alles, was man jetzt bei mir sieht (da wird dann auch gern mal auf den Füßen des Tanzpartners rumgetrampelt  :lol). Meine zwei Hübschen haben aber schon ein bisschen Übung und dürfen das deshalb hier auch zeigen.

So, jetzt aber genug der Worte. Hier also das Video: der langsame Tanz in Sims 3 (http://s132.beta.photobucket.com/user/Lady_in_Red_photos/media/Video/DomenikaundSepptanzendenlangsamenTanz.mp4.html).

Viel Spaß dabei.  :winke
You are not allowed to view links. Register or Login
Îch habe mir jetzt zwar nur die Hälfte angeguckt, weil doch ein bisschen lang langsam :D , aber schön. Besonders wo sie mit dem Rücken an ihn lehnt. Wenn man sich die richtige Kleidung ... öhm... weg denkt.... hat dass erotische Durchschlagkraft.   :ohnmacht
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:38
Ja, wo sind wir denn schon wieder mit unseren Gedanken, hmmmm?  :D

Klar, muss man da nicht den ganzen Film den beiden beim Tanzen zugucken, ich habe das halt so lange gedreht, wie das Lied lang ist. Aber schöner Tanz, gelle? Finde den einfach toll.  :loveflag


Neue Bilder, diesmal von Redwood Point und Sepp Sammel und seiner Domenika Wunder. Die Familie hat Zuwachs bekommen. Nein, kein Baby  :D. Sondern diese Schönheit:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-113.jpg)
Bienchen ist in den Haushalt Sammel gezogen  :inlove. Ich habe sie komplett so gelassen, wie sie von Orkney gekommen ist, einzig der Nachname wurde dem Haushalt angepasst. So heißt sie jetzt Bienchen Sammel.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-118.jpg)
Sepp macht sich sofort mit ihr vertraut und lässt seine Hand beschnuppern.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-132.jpg)
Die beiden haben sehr viel Spass zusammen! Bienchen hat sich schon gut in den Haushalt eingelebt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-120.jpg)
Die ist so süß! Wie die Ohren beim Rennen fliegen!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-129.jpg)
Hier kam sie von selbst auf die Idee, dem Ball nachzujagen. Der Garten bietet jetzt viel Platz dazu, für Bienchen wurde kuzerhand der Pool gelöscht.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-130.jpg)
Das üben wir aber noch mal.  :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-76.jpg)
Domenika wird als Zauberin immer besser und hat schon ein festes Engagement. Sepp geht zu den Auftritten seiner Liebsten mit, wann immer er Zeit hat.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-81.jpg)
So hat das Pärchen nach den Auftritten auch oft genug noch Zeit für sich, wie hier beim Karaoke singen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-104.jpg)
Inzwischen hat sich Sepp auch ein Herz gefasst und Domenika die Frage aller Fragen gestellt.  :inlove

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-106.jpg)
Es dürfte wohl keine große Überraschung sein, dass sie ja gesagt hat.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-108-1.jpg)
Hach.  :cloud7

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-144.jpg)
Und noch mal hach.

Wie man sehen kann, habe ich das Haus umgestaltet und moderner eingerichtet. Das passt viel besser zu den beiden.

 :winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:41
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich muss jetzt einfach mal feststellen, dass ich wunderschön und supersüß bin. Ein bisschen tollpatschig vielleicht auch, aber das vergessen wir mal.
You are not allowed to view links. Register or Login
Bist du, bienchen!  :yes Eindeutig! Und die Tollpatschigkeit wird mit gesteigerter Jagenfähigkeit noch vergehen, ein bienchen ist doch lernfähig!  :knuddel
You are not allowed to view links. Register or Login
Gott, wie süß!!!! ♥
Mit der richtigen Grafik sieht Bienchen gleich viel besser aus. Laut lachen musste ich ja auch bei dem Bild, wo ihre Wuschelohren fliegen. Das ist zu genial, das Bild.
Ach Lady, Du bist ein Schatz!  :knuddel2

Das Bild von Sepp und seiner Domenika (schon ein wenig komischer Name...) sind toll.Da wo sie Karaoke singen. Und dann die Hochzeit. Was für ein geniales Outfit sie da an hat. Da beneide ich sie etwas drum.

Danke!!  :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Süße!  :danke

Und ach was, Bienchen hat doch auch bei dir schon gut ausgesehen, immerhin habe ich mich sofort in sie verliebt  :D. Und für Lady finde ich auch noch ein schönes Plätzchen, nur hier in den Haushalt passt ein Pferd leider nicht.

Das Bild mit den fliegenden Ohren mag ich auch sehr! Überhaupt könnte ich die süße Hündin dauernd knipsen. Da danke ich dir noch mal sehr dafür!  :danke :knuddel

Stimmt, Domenika ist ein etwas seltsamer Name, halt ein ehemaliger NPC, was will man da erwarten  ;). Aber gut, ich habe mich schon ganz gut daran gewöhnt, Sepp hat auch noch nie geklagt, also ist das nur ein kleineres Übel  :lol. Aber verheiratet sind die beiden noch nicht, erst verlobt. Die Hochzeit werde ich natürlich ausführlicher spielen  8).

Hach, es gibt unglaublich schöne Sachen bei den 3ern inzwischen zum Anziehen! Ist alles EA, was ich im Spiel habe, da kamen mit den Add-Ons und auch im Store wirklich ganz zauberhafte Dinge dazu. Da wünschte ich total, dass da mehr für die 2er konvertiert wird. Möbel und Deko gibt es soviel aus Sims 3 für Sims 2, auch Frisuren. Aber die Kleidung? Falls dir da mal was über den Weg huscht, würdest du mir das bitte sagen?
You are not allowed to view links. Register or Login
Mach nur, ich freu mich. ♥
Gerne! Und ich Dank Euch! Ich freu mich so, dass es Euch gefallen hat/gefällt.

Kleidung gibt es wirklich nur sehr vereinzeld.
http://ts3-conversions.tumblr.com/archive
Hier findest Du alle Conversions.
Ich vermute mal, dass es zu schwierig ist, Kleidung zu convertieren bzw dass die dann zu hohe Polys haben.
Sonst gäbe es sicher welche.
You are not allowed to view links. Register or Login
Na, da kann ich ja nur schwer nein sagen!  :knuddel
Total! Auch Lady ist eine superhübsche (also das Pferd, nicht ich  :D), aber für sie muss ich noch ein anderes Zuhause finden. 
*seufz* Hat mich mein Gefühl also nicht getrogen. Menno. Aber ja, es kann sein, dass das nicht so einfach geht, das habe ich mir auch schon überlegt. Na ja, dann tobe ich mich da eben in Sims 3 aus, ist ja auch in Ordnung.
 :glubsch Oh! Was für eine tolle Liste, vielen lieben Dank! Ist gleich mal gespeichert worden, so dass ich die Seite auch wieder finde.  :danke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:42
Neue Bilder der Familie Sammel/Wunder (mal sehen, wie lange es noch dauert, bis aus diesem "Wunder" ebenfalls ein "Sammel" wird :D):

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-274.jpg)
Sepp und Bienchen sind jetzt schon ein Herz und eine Seele. Hier geht er mit der süßen Hündin spazieren.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-275.jpg)
Sie hat ja das Jäger-Merkmal, und hier lernt ihr Sepp das Jagen, was sie wegen des Merkmals rasend schnell lernt. Ihre erste Eroberung war dann Schlangenhaut (bienchen, ich wusste gar nicht, dass du auf so was stehst  :D).

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-280.jpg)
Bienchen weicht Sepp auch beim Essen nicht von der Seite und bedient sich selbst an ihrem Napf.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-297.jpg)
Oder wartet darauf, dass ihr Herrchen ihr was von seinem Essen abgibt  :D. Und ich wusste bisher gar nicht, dass das auch tatsächlich geht! Man sieht es hinter Sepp auf dem Boden liegen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-298.jpg)
Hier mal näher, dieses Klümpchen auf dem Boden ist von Sepps Essen, was er ihr hingeworfen hat. Bienchen hat das dann sofort genascht.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-284.jpg)
Domenika schmilzt immer noch in seinen Armen  :loveflag. Übrigens, falls sich jemand wundert, dass Sepp so oft den Anzug an hat: Das liegt an dem "Angemessen"-Merkmal, das ich ihm gegeben habe. Da bekommen die Sims immer wieder das Icon "Offiziell machen" und schmeißen sich in ihre Abendgarderobe.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-287.jpg)
Ist es nicht nett von ihm, auch mich mal anzugucken?  :D

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-258.jpg)
Ich habe schon lange nicht mehr gepost  :D, das musste mal geändert werden. Zwei Posen habe ich erprobt, einmal die hier...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-262.jpg)
... und die hier.  :loveflag

 :winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:44
You are not allowed to view links. Register or Login
:glubsch Waaaahnsinn! So schöne Bilder!
Sims 3 hat schon Potenzial, zumindest hat es mit einigen der jüngeren Add Ons riesige Schritte in die richtige Richtung gemacht. Gut, auf das Eine oder Andere könnte ich wohl auch verzichten. Bis vor kurzem hätte ich sogar noch Showtime dazu gezählt. Aber als ich dann bei einem Testlauf sah, wie sich von den angesiedelten Sims einige als Zauberer auf die Bühne traten... fand ich schon toll.  :blush

 :danke


You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank, Neph!!!  :danke
 
GENAU das habe ich nach der Installation von JZ auch gedacht! Es gibt nun wirklich viele Dinge, die einem Spielspaß bringen und die auch die Atmosphäre sehr positiv verändert haben.
Ich auch  :D. Sämtliche, dämliche Bugs könnten sich gerne auf Nimmerwiedersehen verabschieden.  8)
 
Noch etwas, was ich auch lange dachte! Bis ich es dann doch tatsächlich im Sonderangebot gekauft und installiert hatte. Nicht nur die Objekte sind toll, die dazu gekommen sind, sondern auch das, was du geschrieben hast: Es ist klasse, mit dem Sim durch die Stadt zu gehen und plötzlich von einem der Künstler unterhalten zu werden. Und zwar nicht nur auf den Bühnen, sondern auch auf öffentlichen Plätzen oder auf den Gehsteigen. So geschehen bei mir vor kurzem in Lucky Palms, da war dann plötzlich ein Sänger da und hat gesungen  :loveflag.

Und die Berufe sind auch schön zu spielen, das sehe ich jetzt an Domenika, die ja Zauberin ist. Inzwischen hat sie Level 7 und wurde gestern von dem Minilagerhaus angerufen, ob sie nicht Lust hätte, bei ihnen eine Vorführung zu machen. Sie hätten schon soviel Gutes von ihr gehört  :D. Das ist schon klasse.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wirklich schöne Bilder :)

Bei mir geben die Zombies regelmäßig Konzerte :lach Daran freue ich mich auch immer :yes
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Lyria!  :danke

Waaas? Bei mir hat noch kein Zombie ein Konzert gegeben!!! Vielleicht erwischt du mal wieder einen und könntest davon ein Foto schießen? Das würde ich doch zu gerne mal sehen!
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe mich so sehr gefreut über die Bilder.  :cloud9
So wie auf dem 5 Bild, ich find das ist so ein typischer Bienchen Blick. Ich musste da im Spiel immer so lachen.
Die ersten beiden Bilder gefallen mir auch so gut. Zielstrebig und aufmerksam. ;) Da muss man nicht lange raten. Ach und ich glaube, ich habe das noch gar nicht erwähnt, aber ich habe weder den ersten Welpen noch das erste Fohlen genommen. 8) Muss schon passen. ♥

Einen noblen Futternapf hat sie da. Und dann schon ne volle Wampen, aber so ein Shusi muss man doch probieren. xD
Ich finde die Ohren so süß, innen das schwarz und außen rum weiß.
Es ist nett, dass uns Sepp mal anschaut. Hübscher Kerl, aber +hust+ die Augenbraun könnt er sich mal zupfen.

Wirklich umwerfend finde ich das vorletzte Bild. Das ist wunderschön.

Gerne mehr!!

Und Konzerte gebende Zombies will ich auch mal sehen.  :yes
You are not allowed to view links. Register or Login
Was wiederum mich freut  :umarm. Aber ich schieße von Bienchen echt total viele Bilder, die ist so goldig!
Das stimmt, das ist ein ganz typischer Blick von ihr!  :loveflag Sooo herzig!
 
Oh ja, das ist sie. Und auch absolut lieb, ich spiele wirklich total gern mit ihr. Gut, dass du sie zum DL angeboten hast!  :knuddel2 :danke
Und das passt auch, ich freue mich schon, wenn Lady in einen Haushalt einzieht. Na ja, es dürfte kein großes Geheimnis sein, WOHIN sie ziehen wird, oder?  :D
 
Premium-Objekt aus dem Store. Der füllt sich automatisch auf.  :D
 
Glück für mich, so habe ich das auch mal gesehen!  :lol
 
Ja, das ist auch wirklich absolut niedlich.
Näää, an die Augenbrauen gehe ich bei ihm nicht ran! Sonst erkennt man ihn ja kaum noch!  :D Ich habe ihn ja eh schon ein klitzekleines bisschen verändert (andere Brille, kleines Bärtchen, einen Ticken mehr Muskeln), das muss reichen. Außerdem ist er so, wie er ist, absolut super.  :inlove 
 
Oh, jaaa.  :loveflag Ich habe wirklich einige wunderschöne Posen im Spiel. Mal sehen, wann ich mal wieder eine in die Singlestory nehmen kann, immerhin habe ich ja im Moment zwei Liebespärchen, wenn man vom Singlehaushalt ausgeht.
 
Da wird sicher noch das eine oder andere Bild kommen  :D.

 :danke

Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:45
So, am Wochenende ging es weiter in Redwood Point. Ein paar Eindrücke gibt es also wieder hier:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-477.jpg)
Nach Redwood muss eine Familie mit einem Pferd gezogen sein  :lol. Denn das hier ist kein Wildpferd, wie man unschwer erkennen kann.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-436.jpg)
Natürlich gibt es in meinem Haushalt auch persönliche Bilder  ;). Dank des Fotoautomaten ist ja jetzt noch eine Möglichkeit ins Spiel gekommen  :schunkeln.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-431.jpg)
Wieder mal beim Karaoke singen  :zwinker.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-452.jpg)
Die Nachbarschaft bevölkert sich, und Domenika hat inzwischen schon richtig viele Zuschauer, wenn sie ihre Zaubershows macht.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-483.jpg)
Bienchen ist einfach zu goldig. Hier bringt ihr Sepp einen Trick bei, und sie schaut ihn wissbegierig und fragend an. So süß!  :inlove

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-487.jpg)
Tataaa! Und hier kann sie "Sitz machen"!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-480.jpg)
 :cloud9 Ist das nicht schön? Die beiden sind Freunde fürs Leben geworden. Bienchen findet es übrigens auch völlig in Ordnung, Sepp und Domenika morgens zu wecken, wenn sie denkt, dass es jetzt Zeit ist, aufzustehen  :D. Egal, auch wenn die zwei erst seit kurzer Zeit im Bett liegen. Wie im echten Leben eben auch.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-508.jpg)
Das habe ich jetzt zum 1. Mal gesehen: Bienchen hat Sepp abgeleckt!  :D

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-513.jpg)
Um zu Testen, wie sich die NB auch mit mehreren Familien verhält, habe ich noch ein paar nach Redwood gesetzt. Hier sehen wir die etwas veränderte Zaubi Zausel, die im Adventskalender 2011 von Fuchur war. Aus diesem Kalender haben es auch noch die Calzones (Fuchur und Margaret) nach Redwood geschafft.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-517.jpg)
Aus dem Adventskalender 2010 von Fuchur, aus dem auch Sepp stammt, sind nun ebenfalls nach Redwood gezogen: Die WG, hier sehen wir Gustav Gans, Harald Hooli und Ludovika van Luckner gehören da auch dazu, sieht man hier aber leider nicht, außerdem noch die Reds ( :D), nämlich Ricarda und ihr Bruder Relikt. Auch die beiden sind noch nicht vor die Kamera gekommen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-551-1.jpg)
Mein Selfsim (mit der falschen Frisur, inzwischen sind sie nämlich einiges länger), hat auch vor Ort nun alles im Auge und passt auf, dass alles seinen geregelten Gang geht.  :D

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-500.jpg)
Außerdem hat es diese Familie nach Redwood geschafft  :loveflag: Man erkennt ihn vielleicht, auch wenn er hier noch ein Teen ist.  ;)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-503.jpg)
Natürlich sind auch Lotte...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-505.jpg)
... und Uwe mit von der Partie, genauso, wie ich sie für das Projekt erstellt habe. Ich bin sehr gespannt, was sie und auch die anderen für mich schon sehr bekannten Familien so machen werden.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-491.jpg)
Sepp arbeitet nun an seinem LW weiter, der da wäre, der Nachkomme da Vincis zu sein. Hier müssen die Erfinder-, Bildhauer- und Malereifähigkeiten perfektioniert werden. Arbeiten tut er als Erfinder, was dem LW ja auch zugute kommt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-544.jpg)
Auch das habe ich zum 1. Mal bei den 3ern gesehen: Auch Hunde schätzen es ab und zu, mal mit dem Auto kutschiert zu werden.  :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-545-1.jpg)
Tja, und dann gucken sich Sepp und Domenika mal dieses neue Grundstück an, das damit wirbt, dass man hier gut heiraten kann.  :D Sie überzeugen sich davon, dass dem wirklich so ist und planen nun richtig ihren Hochzeitstag.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-521.jpg)
Zuerst darf jedoch Junggesellenabschied gefeiert werden  :thatrocks. Die Männer ziehen zuerst um die Häuser. Hier sieht man Sepp mit seinem inzwischen besten Freund Ralph.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-524.jpg)
Eine Tänzerin begibt sich auch in die Kneipe und heizt mal ein bisschen ein.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-528-1.jpg)
Es wird ausgelassen gefeiert...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-520.jpg)
... bis morgens um halb 5, dann fliegt Sepp völlig fertig in sein Bett.  ;)


(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-540.jpg)
Am nächsten Abend sind dann die Mädels dran. Domenika feiert mit ihrer besten Freundin Johanna ( :zwinker) und Zaubi Zausel, die jedoch sehr spät zu Feier kommt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-539-1.jpg)
Auch hier strömt der Schampus in Strömen (hier sieht man übrigens Johanna).

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-532-1.jpg)
Und auch hier kommt ein (leichtbekleideter) Tänzer, um die Runde aufzumischen. Der Junggesellinnenabschied findet übrigens in der roten Samt Lounge statt.  8)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-541.jpg)
Auch die Mädels feiern lange, bis um halb 6 sogar, nur leider war die Party nicht so toll wie bei den Männern. Den Eindruck hatte ich zwar nicht, aber wenn die Gäste denn meinen...  :zwinker

Ich poste mal hier und mache gleich mit dem Rest weiter...
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:46
So, weiter geht`s:

Der Hochzeitstag ist gekommen, es ist Herbst, genauer gesagt der 31. Oktober. Denn es ist Gruseltag in Redwood  :D, aber genau diesen Tag haben sich Sepp und Domenika als Hochzeitstag erkoren.

Die Hochzeit findet abends statt, wird also nicht mehr am Strand, sondern in der von mir gebauten Kirche gefeiert, die neben dem Strand steht, außerdem ist es für draußen auch schon zu frisch.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-567.jpg)
Hier stehen die beiden also und können sich nach einer halben Ewigkeit endlich das Ja-Wort geben.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-560.jpg)
Zuerst bekommt Sepp von Domenika den Ring an den Finger gesteckt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-559.jpg)
Hier noch etwas näher.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-563.jpg)
Und dann bekommt natürlich auch Domenika ihren Ring.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-566.jpg)
Und schon sind die beiden Mann und Frau und aus Domenika Wunder wurde Frau Sammel.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-570-1.jpg)
Weil Gruseltag ist, haben sich die Gäste in ihre Kostüme geschmissen  :lol. Hier weint also Würstchen Ralph vor Rührung.  :rofl

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-553.jpg)
Selbstverständlich ist auch Bienchen dabei, die lässt die Trauung aber ziemlich kalt.  :D

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-577.jpg)
Die zwei haben dann noch eine schöne Hochzeitsnacht zu Hause.  :cloud7

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-584.jpg)
Nach ein paar Stunden Schlaf sind die zwei schon wieder ganz ausgelassen  ;). Und weil sie nun beide ein Fortpflanzungselixier intus haben...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-587.jpg)
... überrascht das hier nicht wirklich.  ;) Das Elixier erhöht auch die Chancen, Zwillinge oder sogar Drillinge zu bekommen  :D. Ich bin gespannt, was hier also so passieren wird.

 :winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:50
You are not allowed to view links. Register or Login
:inlove

Supi. So tolle Bilder und Geschichten. Bei dir ist wirklich so einiges los  :lol
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke, Lariena!  :danke

Stimmt, bei mir in Redwood ist so einiges los  :lol. Allerdings liegt das auch mit an Sepp, der ist einfach so super. Kennst du ihn auch aus dem Adventskalender von Fuchur? Er war in dem von 2010 drin, der heimliche Star damals bei uns Spielern  :zwinker.
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja den kenn ich noch, aber meine Favoriten sind und bleiben die Pleites  :inlove
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Lady! Schnuckel-Maus!  :klatschen  :freu
Was sind das für wundervolle Bilder!!

Diesen Sternchensattel finde ich ja ehrlich gesagt ziemlich hässlich. Obwohl ich auf Rosa stehe. Aber das dachte ich schon von Anfang an, als Pets rauskam.
Aber das Pferd ist hübsch. Hihi, stell Dir mal vor, hier würden auch einfach Pferde usw rumlaufen. Ach ja, Sim müsste man sein. Jedenfalls bei Dir als Spieler. Und bei mir natürlich.  :manicure
Das es bei Sims 3 nun auch auch Fotos gibt, ist toll. Zu welchem Addon gehört das denn? Ich liebe ja das obligatorische Foto aus dem Automaten bei Sims 2. Und man sieht dann immer, wie die Sims zu Anfang aussahen.
Das Kleid von Domenika  :ohnmacht Ist das toll! Oh man, das hätte ich auch gerne für Sims 2. Das ist echt der Hammer.
Bei ihrem Zauberauftritt hat sich die eine Frau allerdings im Kleiderschrank vergriffen. :lol Die da in den roten Strapsen.
Das Bild bei dem sich Sepp und Bienchen umarmen....(http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Smilies/smilie_love_364.gif) Das ist wirklich wundervoll! ♥
Relikt sieht ja zum Angst kriegen aus.  :nichtdoch

Und das ist...ist das... ich trau michs gar nicht zu sagen... aber das ist doch Gabe? Oder? Ich habe mich voll Angst, mich zu blamieren, aber, aber... Lady, sag es mir... Stimmt es?
Uwe kauf seinem Sohn hoffentlich ein hübsches Pferd. xDDD
Ich hoffe, dass wir viel, viel von ihm zu Lesen bekommen. Oh man! Oh Lady!  :bussi

Die Jungesellenparty ist echt klasse. Auch wenn ich den Schampus nicht ins Gesicht bekommen möchte. :lol
Domenika gefällt mir total gut. Sie sieht super süß aus, in dem Kleid und mit dem Hut.
Und Sepp ist echt ein hübscher. Ein richtiger Chameur.
Ach ja und das Bild mit Bienchen im Wagen ist mal der Knaller!!  :2thumbsup Sieht auch so souverän aus, als ob sie nie was anderes macht. xD

Die Kapelle hast Du wunderschön gebaut. Die sieht echt richtig toll aus. Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Sowas hätte ich gerne für meine Sims. xD
Die Hochzeitsbilder sind total schön.
Wer steht denn da neben dem Würstchen rechts? Also die Klamotte, was soll das sein? efällt mir jedenfalls. Und das Würstchen... ich musste so lachen, weil ich an den Ralph von den Simpsons gedacht habe. Der ist mehr oder wnieger auch ein Würstchen. :D
Ach... und... ja wer wohl... ich hoffe, das klingt hier alles nicht so selbstverliebt, wenn ich mich immer so sehr über Bienchen freue.
Aber wie cool liegt sie denn da auf der Bank?! Und träumt schon von den Resten des Hochzeitsmahls.  :lmao

Dann bin ich mal gespannt auf die vielen Kinderlein.
Lieben Dank, Lady Maus.  :bussi
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich schmelze immer dahin, daher kann ich nicht mehr so viel schreiben. ;)

Bienchen guckt aber viel süßer als ich...
You are not allowed to view links. Register or Login
@Orkney:
Ich freue mich, wenn sie euch gefallen!  :knuddel2
Ich auch. Ich habe den noch nie benutzt, auf der gesamten Hobble-Ranch gibt es kein so hässliches Teil.  ;)
 :lol Ja, das wäre was! Stimmt, in unseren Spielen Sim sein wäre gar nicht so übel, oder?  ;)
 
Die Fotokabine kam mit Showtime. Ich finde das auch großartig, ihr wisst ja, wie gern ich meine Häuser mit so was Persönlichem schmücke.
 
Das eben finde ich auch so toll! Wenn ich jetzt in Schönsichtingen im ursprünglichen Traumtänzer-Haus spiele, lachen mich da Dirk und Lilli von ihrem Hochzeitsfoto aus an.  :inlove Ich finde das so schön, weil sie so noch unvergesslicher sind wie ja eh schon.
Das Kleid ist ein Traum! Das ist aus dem Store, und als ich das gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Das gibt es auch noch in anderen Recolors, hier  (http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:55071&categoryId=&scategoryId=11897&pcategoryId=&ppcategoryId=&gender=female&startAt=30) sieht man noch eines davon.
  :lol Das ist eine Artistin, die haben da manchmal dieses Outfit an. An dem Abend war gerade ein Sim-Fest, und da treten auch andere Sims auf. Es gibt Artisten, Sänger und Zauberkünstler. Und die hat dann ihr Outfit angelassen, als sie Domenika dann zugesehen hat. Übrigens: Domenika hatte den 1. Platz hier auf dem Fest.  :D
Das ist wirklich so schön, da habe ich wieder eines gemacht, das ich euch zeigen möchte, aber das ist noch nicht hochgeladen. Mache ich morgen.
Das auf dem Bild ist Gustav Gans, der von Fuchur tatsächlich als angsteinflössender Kerl erstellt wurde. Aber zu dem Haushalt gehört eben auch Ludovika van Luckner, weshalb ich die WG unbedingt aufstellen musste  :D.
 
Oh ja, du hast völlig recht!  :knuddel2 Das ist Gabe genau so, wie ich ihn für das Projekt erstellt habe, als Teen, damit ich ihn dann altern lassen konnte. Mein süßer Gabe.  :inlove Es ist total der Hammer, ihn nach dreieinhalb Jahren wieder so zu sehen, zumal ich ihn als Teen ja nur ganz kurz gesehen hatte.
Na, ob Uwe neben seinem stressigen Job noch Zeit dafür hat, ein Pferd für seinen Sohn zu kaufen?  ;) Außerdem wäre er sicher dagegen, dass sich Gabriel mit so etwas Unnützem beschäftigt.
Ich werde berichten, wenn er mir vor die Linse kommt   :knuddel.
 :lol Ich auch nicht.  ;)
 
Das Outfit, was die Sims an ihrem Junggesellenabschied anhaben, wird ja automatisch vom Spiel so gegeben. Das ist mit ein Grund, weshalb Meg keinen Junggesellinnenabschied gefeiert hat, ich konnte sie mir einfach nicht in diesem Outfit vorstellen  :lol. Der andere Grund war natürlich, dass eine Party auch nicht zu ihrem Charakter passt.
 
 :yes
Das stimmt, einfach genial dieses Bild! Bienchen ist wirklich klasse, das kann man gar nicht oft genug sagen.
Vielen Dank!  :danke Und für welches Spiel hättest du so eine Kapelle gerne? Für die Sims 2?
Nochmals danke! Ich spiele das doch so gern.  :blush
 Das dürfte Dave im Piratenkostüm sein.  :zwinker
 :lol Ich gucke die Simpons ja nicht, aber ich kann es mir, glaube ich, ganz gut vorstellen.
Das ist doch nicht selbstverliebt, du kannst wirklich stolz sein, uns so eine hübsche Hündin zur Verfügung gestellt zu haben!  :heart Und ich fand das auch so klasse, wie sie da liegt, schläft, und von dem Festmenü träumt.
 
Ihr werdet sie dann sehen.  :knuddel2
Ich danke dir, liebes Orkney-Schnuckelchen!  :danke :knuddel2


@bienchen:
Sepp fandest du ja schon immer zum Schmelzen.  :D Und ich freue mich sehr über diese Rückmeldung, vielen Dank dafür!  :knuddel2 :danke
Das kann gar nicht sein, unter Namensvettern hat man den gleichen Blick drauf. Wusstest du das noch nicht?  :zwinker

 :bussi
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:51
Wie versprochen gibt es heute noch ein paar Bilder:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-590.jpg)
Ich fange mal mit diesem tollen Bild an. Hier war es gerade noch neblig, und als sich der Nebel dann verzogen hatte, kam die Sonne raus und tauchte alles in dieses tolle Licht  :inlove. Das habe ich seit JZ jetzt zum ersten Mal so gesehen und war ganz hin und weg.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-598.jpg)
Und sieh mal an, wer da in den Waschsalon gegangen ist  :D. Farbenthemen scheinen gerade sehr aktuell zu sein.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-601.jpg)
Gabriel lässt sich von Domenika verzaubern.  :inlove

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-603-1.jpg)
Und Domenika kann es immer noch nicht fassen, dass sie ihren Sepp tatsächlich geheiratet hat.  :heart

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-604.jpg)
Zu Hause hat sie dann eine sehr schöne Nachricht für ihren Mann.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-606-1.jpg)
Da strahlt aber einer!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-611.jpg)
Sogleich sucht Sepp den Kontakt zu seinem ungeborenen Kind.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-621.jpg)
Man möchte sich über die Zeit vor der Geburt informieren und geht in die hiesige Bibliothek. Dort ist auch zufällig Johanna Gräfen, die beste Freundin von Domenika. Sepp kennt sie eigentlich auch schon eine ganze Weile, begrüßt sie aber trotzdem mit einer tiefen Verbeugung.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-630-1.jpg)
Und schon bald ist es dann im Hause Sammel soweit: Das Baby kommt auf die Welt! Oder sind es wegen des Elixiers gar mehrere? Sepp hegt den heimlichen Wunsch, einen Sohn zu bekommen, Domenika ist das völlig egal.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-635-1.jpg)
Es gab ein Kind für die beiden, und sogar Sepps gewünschten Sohn (unbeeinflusst, ich habe Domenika nicht extra Äpfel essen lassen). Ich nenne ihn Hannes.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-649.jpg)
Hier das tiefverschneite Haus mit der Weihnachtsbeleuchtung.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-640.jpg)
Und das Bild hier meinte ich, Orkney: Ist das nicht wunderschön?  :inlove

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-654.jpg)
Und dann habe ich nicht schlecht gestaunt, weil ich nicht wusste, dass das autonom geht: Sepp arbeitete gerade im Keller an der Werkbank, als Domenika auch runter kam, zu ihrer Zauberbox ging und mit Sepp techteln wollte!!! Ich habe dann nur die Aktion an der Werkbank bei Sepp weggeklickt und geschaut, ob er jetzt tatsächlich da rein geht. Und wirklich! Die beiden hatten dann dort drinnen ihren Spass.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-660.jpg)
Ha! Erwischt! Ludovika van Luckner konnte diesmal nicht entkommen!  :zwinker

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-665.jpg)
Oh oh, was das bedeutet, wissen wir ja inzwischen, oder?  ;)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-669.jpg)
Da gab es für Sepp kein Entkommen mehr.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-668.jpg)
Sein Gesicht dabei ist so klasse!  :lol

Aber er wurde dadurch nicht schwanger, es gab also kein Alien-Baby für die Sammels. Schade.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-676.jpg)
Es ist der (sehr frühe) Morgen nach der Entführung und Sepp bräuchte dringend noch Schlaf, doch Bienchen denkt gar nicht daran, ihn ausschlafen zu lassen, sondern weckt ihn.  :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-688.jpg)
Dafür sollte man Bienchen dringend beibringen, dass man nicht in den selbst verursachten Pfützen schläft! Bäh.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-682.jpg)
Ricarda Red hat Spass bei Domenikas Zaubershow.  :D

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-702-1.jpg)
Hannes wird schon größer und entwickelt sich zu einem absolut süßen Kleinkind!!!  :loveflag

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-704-1.jpg)
Auch Domenika kommt sehr gut mit Bienchen zurecht, auch sie sind schon lange Freunde geworden.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-712-1.jpg)
Ricarda hat Sepp zu sich zu einer Poolparty eingeladen, wohin er dann auch gegangen ist. Es ist schon schön, die beiden zusammen zu sehen, mein Traumpärchen aus der Sommernachtsbucht.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-709.jpg)
Wohingegen Fuchur Calzone komische Grimassen zieht.  :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-714.jpg)
Hannes wird selbstverständlich gut erzogen und lernt von Domenika das Sprechen...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-703.jpg)
... und von Sepp das Laufen.

Ja, das war es auch schon wieder mit meinen Sammels.

 :winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:52
You are not allowed to view links. Register or Login
Bei den bildern krieg ich bock auf sims.... aber die schule streßt atm >-< noch 5 Klausuren bis zu den Ferien T_T
You are not allowed to view links. Register or Login
So schön, Lady.
Ja, das Bild mit Bienchen ist echt zauberhaft. Würde sich auch gut als Deskop Hintergrund machen.

Und Hannes ist so süß!!!  :inlove Und den Namen mag ich ja eh, wie Ihr inzwischen vielleicht wisst.

Wieso wird Sepp denn ohne Teleskop entführt`? Ich dachte, die müssen wie bei Sims 2 durchs Teleskop gucken?
Und das die so von sich aus techteln,ist ja große klasse!!

Das Bild mit Bienchen im Bett ist auch super. Wie Sepp da die Hand hält. xDD

Danke, liebe Lady.
You are not allowed to view links. Register or Login
Danke ihr zwei!  :grouphug

@Ruki:
Oh je, du tust mir wirklich leid!  :troesten Aber in den Ferien hast du dann hoffentlich wieder mehr Zeit zum Spielen! Danke, dass du dir die Zeit für mich und meine Bilder genommen hast!  :danke

@Orkney:
Danke! Stimmt, das wäre eine Überlegung wert! Das würde sich als Desktop-Hintergrund wirklich gut machen!
 
Ja ich weiß, und ich denke, dass ich meinen Hannes sogar wegen dir so genannt habe  :knuddel2. Ich hatte den Namen noch so im Kopf und finde den ebenfalls toll, also wurde er hier kurzerhand genommen. Und jaaa, süß ist der Kleine total!!! Ich bin gespannt, wie er in den anderen Altersstufen aussehen wird.
 
Das denken einige, stimmt aber nicht. Ich hatte die Entführung bisher dreimal, und keiner der Sims hat davor durch ein Teleskop geguckt. Von den drei Entführungen gab es übrigens nur ein Alien-Baby, die Männer kommen da also nicht immer schwanger zurück.
 
Finde ich auch! Und hat mich wirklich total erstaunt!
Er ist da gerade am Aufstehen, möchte sich also die Decke zurückschlagen. Deshalb sieht die Hand da so aus.  :zwinker
Ich danke dir!!!  :danke

Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:53
So, weil ich ja die Zeit überbrücken muss, bis ich das neue Uni-Add-On habe, habe ich vorhin in Redwood Point weitergespielt. Natürlich bei meinen Sammels, wie könnte es auch anders sein. Außerdem seid ihr da gar nicht aktuell, was jetzt somit auch geändert werden kann. Ja, ich versuche gerade, positiv zu denken.  :D

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1227_zps9f630a0e.jpg)
Zuerst mal der Sim, der bei mir das Collegeleben zum ersten Mal testen darf: Hannes Sammel. Er ist inzwischen ein Teen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1179_zpsc9b2054b.jpg)
Und von ihr hier wisst ihr noch gar nichts: Hannes` kleine Schwester Luisa. Sie wird in einem Tag ebenfalls eine Teenagerin.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1232_zps081d7eac.jpg)
Mein Traumpärchen bei ihrem Hobby. In der Karaokebar waren sie wirklich oft zusammen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1234_zps5d6f722c.jpg)
Hannes hingegen vertreibt sich die Zeit beim Billardspielen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1235_zps75ae9098.jpg)
Und weil es gar nicht genug Bilder vom schönen Redwood Point geben kann...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1277_zps247e20d0.jpg)
Bienchen ist inzwischen zu einer alten Hündin geworden. Und ihr Balken steht schon mittig...  :nichtdoch

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1238_zps47d23241.jpg)
Ja, und hier die Tragödie...

Domenika, die schon sehr erfahrene Zauberin, übte für einen Auftritt am nächsten Tag den Trick "lebendig begraben". Und das Unfassbare geschah: Sie wurde tatsächlich lebendig begraben.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1240_zps7ab52bfd.jpg)
Da half alles Flehen nichts mehr.  :heul

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1253_zpsfe017ae2.jpg)
Sepp hat seine wunderbare Domenika verloren. Und auch mir fehlt sie sehr, mit den beiden habe ich in Redwood so viel erlebt, auch schon als ich die Nachbarschaft für Neph getestet habe.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1245_zps26894b55.jpg)
Die ganze Familie trauerte tagelang.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1276_zpsbbe39887.jpg)
Die Bilder hier habe ich noch am Tag vor Domenikas Tod mit den beiden gemacht. *seufz*

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1266_zpsc2c8cf88.jpg)
Dann kam der Gruseltag, und Hannes hat sich als Skelett verkleidet.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1267_zpsa82a1259.jpg)
Auch Bienchen trauert sehr um Domenika. Ihr jaulen ist wirklich herzzerreißend.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1281_zps3a34bce9.jpg)
Dieser niedliche kleine Welpe heißt Bärli. Er lief am Haus vorbei, als er auf dem Nachhauseweg war, und ich habe Sepp hinterhergeschickt. Und Bärli lief zu dem Haus, in das ich Relikt und Ricarda Red einziehen lassen habe.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1283_zps01e9072e.jpg)
So lernte Sepp auch hier in Redwood Ricarda kennen. Anziehend findet er sie auf jeden Fall, und sie ihn auch, wie man unschwer erkennen kann. Sie haben sich an dem Abend gut unterhalten, mehr ist aber noch nicht gelaufen. Ich glaube, Sepp braucht noch ein wenig Zeit.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1295_zps5a34da3e.jpg)
Anders hingegen sein Sohnemann Hannes. Hier flirtet er wie wild mit seiner Schulkameradin Charla (ja, das "h" gehört da wirklich hinein  ;)).

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1305_zpsf7f9e209.jpg)
Doch beim Flirten allein bleibt es nicht. Hannes bekommt hier im winterlichen Park seinen 1. Kuss.  :loveflag

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1306_zps66d9d26b.jpg)
Und noch mal zwei Bilder von der Nachbarschaft. Die Stimmung war einfach so schön an diesem Abend!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1308_zps172db373.jpg)
Das sieht doch einfach schön aus, oder?  :inlove

Tja, soweit bin ich bis jetzt, ich spiele nachher noch ein bisschen weiter, so dass Hannes dann morgen aufs College gehen kann.

 :winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:55
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh nein! Ich bin gerade nach Laden des Threads ausgerechnet bei den Hochzeitsbildern von Sepp und Domenika gelandet. Aber dein Collegetestteen ist so süß. Auch seine Schwester. Und es wundert mich gar nicht, dass Bienchen auch traurig ist. Pass bloß auf, dass sie dir nicht vor Kummer dahinscheidet. :weiche
You are not allowed to view links. Register or Login
:(  Ohje wie furchtbar traurig. Der arme Sepp!!!
Aber es waren soooo furchtbar tolle Bilder von der Familie. Und Hannes ist ja mal echt schnuckelig  :loveflag - der wird das Collegeleben bestimmt toll finden (meiner war nicht gar so angetan  :D - aber das lag an seinem Charakter)
Seine Schwester ist auch total süß. Und Bienchen auch (die darf man nicht vergessen!!!!)

Hmpf.....ich hätte mir hier nicht den ganzen Thread noch mal ansehen dürfen, jezt hab ich Lust auf Sims mit Pferden-spielen bekommen. Woran liegt das nur.......?

LG - Lucky

PS: will Hannes-College-Bilder sehen *quengel*  :D
You are not allowed to view links. Register or Login
@bienchen:
Oh je, was für ein dummer Zufall.  :( Also ich bin gestern echt dagesessen und habe gedacht: Das darf doch jetzt nicht wahr sein! Zumal sie die Kiste schon oft auch vorgeführt hat. Ich habe jetzt eine Weile auf die Gelegenheit "Oh mein Geist!" gewartet, aber die kommt und kommt nicht. So hätte Sepp sie ja zumindest als Geist wieder in der Familie gehabt, mit Ambrosia wäre sie dann wieder zu einem normalen Sim geworden. Aber ohne ihren Geist ist das natürlich alles nicht machbar.  :schnief
Ich finde die beiden auch ganz entzückend.  :loveflag
Nein, das wundert einen wirklich nicht.
Zumal sie jetzt nur noch wenige Tage lebt. Der Balken wird immer voller...  :nichtdoch


@Lucky:
Ja, nicht wahr?  :schnief Da war nicht nur er geschockt.
Dankeschön!  :bussi :danke Und ja, ich finde Hannes und seine Schwester auch total niedlich.  :loveflag
Echt jetzt?  :lol Na, wenn ich da an das Bild denke, wo er das Collegegebäude so kritisch mustert - ja, ich kann es mir vorstellen.  :lol Und warten wir mal ab, wie das Hannes so finden wird.
Das stimmt. Und die macht immer noch so viel Freude, wird aber wohl nicht mehr so lange leben.  :weiche Ich habe gestern Abend noch ein bisschen weitergespielt, Hannes hat es geschafft, einen kleinen Streuner zu adoptieren (meinen ersten überhaupt!!!). Dass die Hündin schon eine Seniorin war, hat man gesehen gehabt. Dass sie allerdings einen fast vollen Balken hat, das hat mich dann doch ein wenig überrascht. Nun habe ich zwei Hunde im Haushalt, die bald sterben...
Tjaaaa, lass mal überlegen, an was das liegen könnte.  :D Meine Hobbles werden natürlich auch bald wieder gespielt, Matthias` Sohn Cedrik ist zwar noch ein Schulkind, aber der wird ja auch älter.  ;) Außerdem ist da immer noch nicht das 3. Kind auf der Welt. Ich spiele die Familie eh so gern, das hat so was beruhigendes irgendwie. Die ganze Landschaft von Appaloosa Plains, die Pferde, die Familie... einfach alles schön da.
 :lol

Dabei weiß der jetzt noch gar nicht, was ein College überhaupt ist.  ;) Meine Sims sind ja nun noch überhaupt nicht zu akademischen Höhenflügen fähig. Ich hoffe aber, dass sich das jetzt bald ändert.  8)
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:57
Zuerst mal: Danke bienchen für den Sims3-Zusatz!  :danke Und Familienbildergalerie hört sich ja auch super an.  :thatrocks

Dann nur kurz ein kleines Update in Redwood Point:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1412_zpsfd5135b2.jpg)
Hannes` Schwester Luisa ist eine Teenagerin geworden.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1408_zps0ffee342.jpg)
Und dann ist das hier passiert...  :heart

Domenika wird für ihn unvergessen bleiben, das ist klar. Aber er hat sich neu verliebt. Die Glückliche ist eine wirklich altbekannte Simin, und weil ich die beiden schon mal sehr intensiv zusammen gespielt habe, hat sich das jetzt trotz der Tragödie mit Domenika richtig angefühlt. Aus Ricarda Red wurde hier Ricarda Sammel. In der Sommernachtsbucht haben die beiden ja auf Red geheiratet. Sepp hat sich so dringend noch ein Kind gewünscht, da war er mit Ricarda noch nicht mal zusammen. Und diesen Wunsch wollte ich ihm einfach noch erfüllen. Weil Ricarda Sepp schon immer auf ihre Partys eingeladen hat, kam sie natürlich sofort in die engere Auswahl. Dass sie sich attraktiv finden, wusste ich ja schon länger. Und Single war sie auch noch. Was lag also näher...

Inzwischen ist sie auch schwanger, Sepp hat noch 11 Tage, bis er zum Rentner wird, Ricarda 21.
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 08.05.2015 23:58
You are not allowed to view links. Register or Login
:winke Hallo Lady -

tut mir leid aber vor lauter Spielen bin ich zu rein gaaaaaar nichts gekommen. Das neue AddOn ist einfach so wunderbar, ich hab echt das ganze WE durchgezockt  :blush (und musste gestern abend um die 150 bilder hochladen, die nun verwurstet werden wollen  :schwitz - na, nen Teil hab ich ja schon geschafft  :zwinker)

Aber ich finde es sooooooooooo toll, das Sepp und Ricarda wieder zusammen gekommen sind  :loveflag - oh die beiden scheinen wirklich füreinander bestimmt zu sein!

Zu Hannes`College-Erlebnissen muss ich auch noch was Schreiben, das fand ich soooooooooo toll. Auch das er sich dann für das andere Mädel entschieden hat. So gehts ja nun mal öfter....

GLG - Lucky
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 09.05.2015 00:03
Mensch, Luckylein, ich habe hier ja noch gar nicht geantwortet!!!  :oh Dabei habe ich das schon gelesen gehabt...  :peinlich Soll sofort nachgeholt werden!
Oh, das kann ich doch zu gut verstehen! Nachdem ich jetzt Lucas online habe, spiele ich auch wieder Sims 3, und das ist echt so toll. Ich zeige gleich noch ein paar Bilder dazu.
Das stimmt, die beiden harmonieren super zusammen.
Inzwischen bin ich da auch ein bisschen weitergekommen  ;).

Danke für deine lieben Worte!!!


Neues aus Redwood Point. Die Familie Sammel vermehrt sich  ;). Und weil ich da jetzt mit den einzelnen Familien auch spielen möchte, spiele ich hier jetzt ohne Alterung und Fortschritt der Geschichte. Die Sims lasse ich dann mit dem Kuchen altern.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2587_zps3822c38a.jpg)
Da hätten wir zum einen Sepps und Ricardas Töchter, Zwillinge natürlich. Immer, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, passiert es ja. Das Haus proppenvoll, Sepp nicht mehr der Jüngste, und dann - ja, Zwillinge. Links sehen wir Vera, rechts Isabella.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-1953_zpscfe21475.jpg)
Sepp und auch Ricarda sind inzwischen zu Senioren geworden. Sepp ist haarscharf davor, seinen Lebenswunsch zu erfüllen (Nachkomme da Vincis), ihm fehlt nur noch ein halber Punkt in der Malenfähigkeit. Ricarda arbeitet noch als Schauspielerin, aber ich denke, sie darf jetzt dann bald in Rente gehen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2496_zps9b2cf7fe.jpg)
Die Dame mit dem roten Pullunder ist Ricarda.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2368_zps983c5056.jpg)
 :D Das war auch ganz kurios... Weil jeder der Haushaltsmitglieder inzwischen Star-Sterne hat, tummeln sich auf dem Grundstück immer wieder Paparazzis herum. Einer davon hat dann auf dem Grundstück das zeitliche gesegnet, also kam Mephisto, um die arme Seele abzuholen. Und während Mr. Schauder auf dem Grundstück war, hatte Sepp an seiner Bildhauerwerkbank die Aktion, auch von Mephisto eine Skulptur anzufertigen  :glubsch. Habe ich natürlich angeklickt, und tatsächlich schwebte Mephisto brav zu der Werkbank und ließ sich dort in Eis verewigen.  :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2370_zpsbd4f6800.jpg)
So sah das dann im fast fertigen Zustand aus. Die Eisstatue steht jetzt noch im Keller.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2573_zps572bab04.jpg)
Hannes und Rebecca haben geheiratet und sind in ihr eigenes, kleines Häuschen gezogen. Sie sind beide Stufe 10 der Rebellen, sie hat den neuen LW, auf der Straße anerkannt zu sein (Stufe 10 Straßensprühfähigkeit und 7 Meisterwerke gesprüht), Hannes arbeitet in der neuen Karriere des Kunstsachverständigen. Ich liebe den Beruf, er kann da sehr viele Kunstwerke scannen und kritisieren, auch die Straßenkunst  :D.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2611_zps92632ffb.jpg)
Was ein echter Rebell ist, der protestiert auch immer mal wieder gerne. Und das machen sie beide auch regelmäßig. Hier ein Hungerstreik gegen Atome  :zwinker.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2660_zps2bf55079.jpg)
Nachwuchs gab es auch. Die Schwangerschaft hatte ich noch eingeleitet gehabt, dann habe ich den Haushalt gewechselt und weil der Fortlauf der Geschichte noch an war, kam die Tochter dann ohne mich auf die Welt. Sie wurde vom Spiel Frauke genannt, und das habe ich auch gelassen. Hier geht Hannes in den Abendstunden mit ihr spazieren.  :loveflag

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2665_zps009df5c3.jpg)
Frauke wurde dann größer, und wurde zu einem blonden Mädchen. Woher sie die Haarfarbe hat, würde mich ja schon interessieren  ;). Die Augen sind eindeutig die grauen Sammel-Augen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2666_zps7269a160.jpg)
Hier die Kleine noch mal näher.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2433_zps27574519.jpg)
Dann haben wir die zwei Turteltäubchen. Luisa, Hannes` Schwester, hat sich in Emmanuel Locker aus dem College verliebt. Nach dem Studium, welches sie im Fach Kommunikation mit einem gut abgeschlossen hat, ist er zu ihr gezogen. Er hat ein abgeschlossenes Studium in Technik mit befriedigend und ein angefangenes in Wirtschaft.

Weil Emmanuel den LW "Goldene Zunge, goldene Finger" hatte und außerdem künstlerisch ist, durfte er eine Band gründen. Zu diesem Zweck wurder er etwas umgestylt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2434-1_zpsbf761fc3.jpg)
 :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2457_zpsa85cff10.jpg)
Luisa ist schon immer bei den Sportlern, und das sieht man auch. Sie arbeitet jetzt als Jounalistin, kann schon tolle Fotos machen und wühlt auch gerne mal in anderer Leute Mülltonne, um an Infos für ihre Artikel zu kommen.  :D

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2443_zps0669b23c.jpg)
Nachdem Luisa ihrem Emmanuel einen Heiratsantrag gemacht hat, den er freudig annahm, wollte er einen Junggesellenabschied. Und den durfte er auch feiern.  8)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2444_zps65085f3c.jpg)
"Huhu! Ich bin auch da!". Ja, lieber Gabe, wir sehen es.  ;)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2493_zpsca04c2a9.jpg)
Geheiratet haben die beiden im Hause Sammel, und Emmanuel hat den Nachnamen seiner Frau angenommen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2499_zps9212306d.jpg)
Natürlich gab es auch lecker Torte.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2501_zps6e540555.jpg)
In den Flitterwochen waren die beiden auch, nämlich in Ägypten, weil er eigentlich da auch eine Gelegenheit hatte, dort für Trinkgeld aufzutreten. Doch kein Mensch hat ihm was in seinen Gitarrenkasten geschmissen  :beleidigt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2505_zps9527e164.jpg)
Dabei hat er dort stundenlang gespielt. Auch zu Hause ging das nicht, erst, als ich ihm die Lebenszeitbelohnung für die Band gegeben habe, ging das. Auf die Gigs warte ich aber immer noch, weshalb der Arme immer noch auf Stufe 1 seiner Karriere ist. Auch die beiden haben dann ein eigenes Haus gekauft und sind ausgezogen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2643_zpsbec1b4c3.jpg)
Luisa und Emmanuel wohnen direkt gegenüber der roten Samt-Lounge, und Emmanuel ist dort öfter mal, um Gitarre zu spielen. An einem dieser Abende kamen auch Uwe und Gabriel in die Lounge, wandelten sich am Zauberspiegel um und... stritten dann miteinander. Alles beim Alten also.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2646_zpsc31201ff.jpg)
Und hier scheint Gabe zu denken: "Mensch, sogar hier in der neuen Stadt muss mein alter Herr immer mit mir streiten".

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2624_zps677e68b8.jpg)
Hier sehen wir Emmanuel und seinen Bandkollegen Lars beim gemeinsamen Jammen. Trinkgeld gab es an dem Abend nur für Lars.  :langweilig

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2636_zpse45d59a1.jpg)
Poolpartys wurden im Hause Luisa Sammel gefeiert.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2635_zpscb80ce87.jpg)
Und Hannes hilft seinem Schwager Emmanuel doch gerne beim Krugstand.  ;) Die beiden sind hier schon Erwachsene.


(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2615_zpsb4434948.jpg)
Uuund: Auch Luisa und Emmanuel haben Nachwuchs bekommen, ebenfalls ein Mädchen. Ich nannte sie Michelle.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2542_zpsad909fc3.jpg)
Isabella kam während des Abschlussballes hier mit einem Klassenkameraden zusammen, der einen recht ungewöhnlichen Namen hat und ich ihn wohl deshalb leider vergessen habe.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Sims%203/Screenshot-2552_zpsac754db9.jpg)
Anders dagegen Vera, die hier mit dem Klassenkameraden Kurt anbandelt.

Das ist der aktuelle Stand bei meinen Sammels. Die Zwillinge werden demnächst altern und sich dann auf den Weg zum College machen. Und klar: Darauf freue ich mich schon.  :schunkeln

 :winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 09.05.2015 00:04
You are not allowed to view links. Register or Login
:klatschen  soviel Neues von den Sammels !!!

(Übrigens: macht doch nichts, ich bin derzeit auch alles andere als eine schnelle oder fleißige Kommentiererin  :blush -hab einfach zu viel vor.......)

Also: du versuchst es nun mal mit abgeschalteter Alterung. Na ich werde gespannt verfolgen, ob das von Erfolg gekrönt ist.........mir würde es davor grausen, das ich eines Tages alle meine Sims als Senioren durch die Stadt laufen haben würde. Oder sterben die wen man sie die Kerzen auf einem Kuchen auspusten lässt...?

Apropo Stadt: Danke für die Nachricht  :bussi  :danke - wenn ich zuhause bin und dazu komme an den PC zu gehen, teste ich es sofort aus!!!!

So, weiter: jaja, Lady-typisch sammeln die Sammels nun Nachwuchs  :D....hat dich am Ende Orkneys Vorwurf getroffen das du nicht mehr gern mit Kindern spielen würdest  :zwinker?
Komisch, bei dir sieht das immer alles so leicht und niedlich aus. Bei mir fange ich ab dem 4. Familienmitglied an zu trudeln und hab das Gefühl, keinen mehr "richtig" zu spielen sondern bin nur froh, wenn ich alle durch den Tag kriege und vielleicht jedem mit viel Glück noch einen Wunsch erfülle  :crazy.

(Hab gestern bei den Lohmanns gespielt - ein Erwachsener, eine Seniorin, zwei Teenager. Alle unterschiedliche Charaktere.....alle mit hochfliegenden Plänen und alle mit zig unerledigten Gelegenheiten  :ohnmacht - ich hab zuletzt komplett den Überblick verloren. Aber das Teenie-Mädchen ist jetzt erwachsen und ich hab sie zur Uni geschickt und nun kan ich mich beim Spielen mit ihr alleine erholen  :D)

Vera und Isabella sind sooo hübsch  :loveflag  - aber gut, bei der Mama war das ja logisch. Ricarda macht auch als Seniorin eine gute Figur, Sepps Gesicht reizt mich dagegen eher zum Lachen (sorry).

Die Mephisto-Eis-Statue will ich aaaaauuuuch..... die ist ja super!!!
Ach zu Emmanuel und seinen Problemen: genau die gleichen hatte ich auch  :huch - zum einen diese Gelegenheit mit dem Trinkgeld-erspielen in Ägypten: kein einziger Cent kam in den Kasten, trozt Level 10, Rockstar und ganztägigem Spielen  :beleidigt.
Und meine Betti Simovitch hat in Riverview ebenfalls eine Band gegründet. Ich hatte sogar extra die "Saftbar" umgebaut, so mit Instrumenten und Podium und so....wie gesagt, sie hat Lv. 10 in Gitarre, sie hatte zwei Bandmitglieder, sie ist (oder war  :gruebel) "Rockstar" - trotz all dem hat sie in den ganzen Jahren (sie stirbt bald...) EINEN einzigen Gig bekommen  :vogel.
Ich fürchte das kann man echt nur spielen wenn man seine Sims in...in....in der Stadt da aus Late Night ansiedelt.

Nun aber genug geredet: Kurt sieht süß aus, den sollte sie sich warmhalten  :D

Was mich aber immer ganz besonders freut: wenn der blutjunge und putzmuntere Gabriel auftaucht...........  :loveflag

LG - Lucky
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 09.05.2015 00:04
Hier möchte ich auch mal wieder etwas posten, auch wenn es nur ein einziges Bild ist.  ;) Aber ich finde sie so süß:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-1983_zps813e492f.jpg)

Der jüngste Nachwuchs meiner Hobbles aus Appaloosa Plains.  :cloud9
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 09.05.2015 00:06
You are not allowed to view links. Register or Login
:umarm  Hallo Lady  :winke

...oh die Kleine ist aber echt totaaaal süß  :loveflag!
Wobei deine Hobbles irgendwie ja alle was haben; das ist eine tolle Familie.
Lustig, ich spiel auch grade Sims3  :D - hab (mal wieder.........) eine Aussteiger-Challenge angefangen. Irgendwie war mir danach  :zwinker.


You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu Luckylein!!!  :umarm
Vielen Dank!  :bussi
Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Es passiert sehr, sehr (schrieb ich schon "sehr"?) oft, dass ich diese Familie wähle, wenn ich überlege, wen ich spielen könnte. In Hidden Springs wohnt auch eine Familie, die ich sehr mag. Im Übrigen mag ich auch Hidden Springs sehr, obwohl die NB recht... unspektakulär ist. Ich weiß nicht, warum ich da so gerne bin. Aber die Hobbles in AP sind einfach  :inlove...
Ui! Gibt es dazu irgendwo Bilder zu sehen...?  :suche

Ich bin gerade allerdings wieder nach Sims 2 geswitcht, weil ich die 10 für Lucas vorbereite. Das ist so viel Arbeit diesmal! Ich bin nur noch am Kulissen erstellen, dekorieren, ich musste DL`s im Body Shop erstellen - ich! Kannst du dir das vorstellen? Bei manchen Szenen dann die Frage: Gut, und wie, bitteschön, soll das funktionieren? Ja ja, du siehst, ich bin ordentlich beschäftigt.  :zwinker

Aber Sims 3 macht Spaß, ich war auch auf der Uni und das war soooo schön! Habe es wirklich vermisst, dort zu spielen.

 :knuddel2



You are not allowed to view links. Register or Login
:knuddel
Bilder gibt es zwar, aber ich kann nicht vertexten; hab furchtbare Probleme mit meinem rechten Arm, Leider grade beim Schreiben  :heul
Bin deswegen auch krank geschrieben & bei Sims 3 gelandet; da muss ich irgendwie viel weniger "steuern" als bei SIms2, und so kann ich mir wenigstens damit die Zeit vertreiben.
Sobald Arm wieder heile, gibt es einen kurzen "Abriß" der Geschehnisse  :D - soweit ich mich dann noch erinnere, wer wer war  :nobrainOha  :huch
Na da bin ich dann aber mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!
You are not allowed to view links. Register or Login
Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben: Gute Besserung an deinen Arm!  :knuddel

Und es ist doch super, wenn du dir mit Sims 3 die Zeit vertreiben kannst. Da gäbe es schlechtere Alternativen.  :D

Du wirst dich bestimmt noch an die Geschehnisse erinnern können.  8) Freue mich schon darauf!
You are not allowed to view links. Register or Login
Optimistin  :megalol !!!
Ich bin doch so vergesslich...........
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 09.05.2015 00:07
Mir kam zu Ohren, dass es vielleicht von Interesse sein könnte, zu sehen, was aus meinen Hobbles so geworden ist (*zuOrkneyschiel*  :D), also gibt es ein paar aktuelle Bilder von einer meiner Lieblingsfamilien:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2423_zpsz2fhm7o5.jpg)
Zuerst natürlich Matthias mit seiner Ciara. Er bringt sie hier in den Stall. Matthias geht in seiner Rolle als Pferdehofbesitzer total auf, er kümmert sich völlig autonom um seine Pferde. Im Moment gibt es drei davon, Ciara und deren zwei Töchter Flower und Cassandra.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2422_zps7pgde2gz.jpg)
Eigentlich gehört hier Matthias` Frau Fabrizia hin, aber ich zeige zuerst den Erstgeborenen Cedrik, damit ihr direkt sehen könnt, wie ähnlich er seinem Vater ist. Ich habe ihm extra lange Haare gegeben, denn die gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Unfassbar.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2424_zpszecvvmkg.jpg)
Hier nun aber Fabrizia. Sie ist hier bei einer Party eingeladen (bei Matthias` Bruder David und seiner Familie)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2421_zpsm4vegbw1.jpg)
Dann haben wir das 2. Kind von Matthias und Fabrizia, Lilli. Sie hat die Augen ihres Großvaters Chuck vererbt bekommen (Chuck Hobble ist der Sim, der ja mit Appaloosa Plains ins Spiel kam).

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2453_zpslg4lfsi1.jpg)
Und die Jüngste, Alice, ist inzwischen zu einem Schulkind geworden. Ich habe mich gefreut, dass sie blonde Haare bekommen hat. Und auch sonst sind die drei Kinder wirklich absolut hübsch!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2499_zpsfrnqawxd.jpg)
Chuck und auch Oriole (Chucks Frau) geistern immer wieder auf der Farm herum.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2442_zpsyekmtmov.jpg)
Auch viele andere Tiere sind auf der Farm zu Hause: Hier Hund Bello, der von Lilli bespaßt wird.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2428_zpsexix8maj.jpg)
Ein kleiner Vogel, den Matthias in freier Wildbahn gefunden hatte und der bis jetzt noch namenlos ist.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2484_zpssoqyj5fo.jpg)
Und Hühner mitsamt ihren Küken. Immer wieder finden auch Nagetiere oder sonstige Kleintiere ihren Weg in das Hobblesche Haus. Schon allein dadurch, weil Lilli die Charaktereigenschaft "Sammlerin" hat.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2477_zpse9zqenu7.jpg)
Bello hat das beste Verhältnis zu Cedrik, der seinem Hund hier einen Schmatzer gegeben hat.  :D

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2452_zpskgvlj5mc.jpg)
Cedrik ist auch schon schwer verliebt. Sie heißt Kirsten und war bzw. ist eine Schulkameradin. Er hat noch fünf Tage, bis er junger Erwachsener ist und ich ihn endlich aufs College schicken kann.  :lol Mit ihr natürlich.  ;)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2469_zps2aqwwbmk.jpg)
Ein sehr gewohntes Bild.  ;) Matthias reitet mit Ciara aus. Die beiden bestreiten immer noch viele Wettkämpfe zusammen, Matthias hat seinen LW auch schon erfüllt (Der Jockey: 40.000 $ mit Pferden zu verdienen und Level 10 Reitfähigkeit).

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2458_zpsxgitl8yd.jpg)
Appaloosa Plains - auch diese NB liebe ich sehr!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2438_zpskysqcfm1.jpg)
Und ein Store-Objekt, was mir ebenfalls sehr gefällt: Der Pizzaofen aus der NB Monte Vista. Hier kann man auch wunderbares Landbrot backen, wie hier Cedrik gerade zeigt.


Und das hier möchte ich euch auch noch unbedingt zeigen. Folgende Situation: Eine Diebin schleicht sich auf das Grundstück. Kein Problem, IM Haus hängt eine Alarmanlage (ich will ja nicht, dass die wertvollen Pokale geklaut werden  :D), doch Matthias, Cedrik und Lilli rennen nach draußen, um die Diebin abzufangen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2490_zps6kgxvs7u.jpg)
Matthias prügelt als erste mit der diebischen Elster, und verliert.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2491_zpswzqvjh2d.jpg)
Als zweites verliert Lilli gegen die Diebin.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2493_zps8139kvqk.jpg)
Und auch Cedrik zieht gegen sie leider den Kürzeren. Da dachte ich schon: Was ist das denn für eine? Und sehe oben in der Schleife, dass sich Matthias erneut auf die Diebin stürzen möchte. Und ich lasse ihn.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-2497_zps1sy3hbuy.jpg)
 :klatschen

Als wollte er sagen:

"Weib, du fasst meine Kinder nicht an, klar???". Gut gemacht, Matthias!!!  :cloud9 Die Diebin hat dann auch das Weite gesucht.  :D

 :winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 09.05.2015 00:07
You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen lieben Dank für die Bilder! Die Kinder sind alle drei super hübsch. Nur schade, dass das Bild von Cedrik im dunklen gemacht wurde. Ich finde, das erkennt man es nicht so gut.

Alice ist ja super goldig mit ihren Zöpfen. xDD
Und das Kücken!  :loveflag
Der Ofen ist ja auch cool.
Danke!
You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu!

Wenn ich nächstes Mal in der Familie bin, vergesse ich es hoffentlich nicht, Mathias und Cedrik auch bei Tageslicht zu fotografieren.

Ja, Alice ist eine goldige! Mich freut es ja, dass beim dritten Kind das blond durchgekommen ist.

 :danke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 26.10.2015 08:01
Zitat
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Pfff. :beleidigt


Aaaalso, es gibt ein paar Bilder von mir (wer hätte das hier wohl erwartet?). Zuerst mal möchte ich Bilder von Aurora Skies zeigen, das ich gestern bereist habe. Ja, bereist, denn ich teste im Moment den Traveler, und Aurora Skies war das Reiseziel.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-209_zpstvg2kkv3.jpg)
Blick auf die Stadt

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-210_zpsn7amdtkq.jpg)
Dampfende Quellen

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-211_zpsvilvbbbn.jpg)
Wasserfälle

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-212_zpsj6zrsz0x.jpg)
Und der Heißluftballon. Mit dem kann man sich in die Luft erheben, wenn er zu einem anderen Grundstück fliegen soll, wird man aber dahin teleportiert.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-216_zpsixpclbdm.jpg)
Wie das hier Billy auch zeigt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-246_zpsdnwtrdp2.jpg)
Das Licht dort ist ganz anders als in den anderen Nachbarschaften.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-251_zpscsxfdlsr.jpg)
Dieses moosbewachsene kleine Häuschen ist ein Dekoobjekt

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-239_zps8vpjbviv.jpg)
Und dann natürlich: Polarlichter :loveflag

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-238_zpsrn4cc6f3.jpg)
Und noch mal.

Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Orkney am 26.10.2015 08:27
Hach!  :inlove Wunderschön!!! Die Häuser sind ja auch klasse. So richtig europäisch/skaninavisch.
Und die Wasserfälle! Danke fürs zeigen. Und falls Billy noch dort ist, nehme ich gerne auch noch mehr Bilder.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
MEHR!!! :D
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 26.10.2015 08:51
Und dann gibt es noch ein paar Bilder von Billy Caspian.

Kaum kehrt Harmonie bei meinen Singles ein, kommt das Drama in meinen normalen Nachbarschaften. :lol

Also, wir erinnern uns: Billy hat beim Streifzug in Riverview Cherry Kanto, die Pantomine kennengelernt. Die Beziehung der beiden war locker, sie machten keine feste Beziehung daraus. Auch nicht, als Cherry zu Billy zog. Billy hat sich als Einzelgänger wohl nicht festlegen wollen, hat ein bisschen mit Constance Shelley geflirtet. Doch Wünsche hatte er immer nur von Cherry. Und Cherry selbst ist eh von Anfang an total verrückt nach Billy gewesen. Einmal, als sie ihm ein Geheimnis offenbaren sollte, stand ganz schlicht oben im Fenster: "Ich liebe dich".  :heart

Dann ist er in den Urlaub nach Aurora Skies gefahren und ist dort mit einer der Bewohnerinnen im Bett gelandet (jaaaa, das war böse von mir! Aber ich wollte mal sehen, ob er wirklich nur auf Cherry so anspringt oder auch auf eine andere Frau. Ach ja: Tut er nicht. ;)).

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-260_zpsaawmevlv.jpg)
Wieder zu Hause hat er Cherry den Betrug gestanden. Cherry war natürlich wütend und enttäuscht, und es herrschte Funkstille zwischen den beiden.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-278_zpszz8ukhwp.jpg)
So ist Billy danach rumgeschlichen. :(

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-288_zpsljj2gf91.jpg)
Trost fand er natürlich in seiner Malerei, die er demnächst perfektioniert hat.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-267_zps7dxzvu0t.jpg)
Der Frühling und damit das Frühlingsfest kamen in die Stadt. Cherrys verletztes Herz sehnte sich nach ein bisschen Zärtlichkeit, welche sie sich in der Kusskabine holte. Zwischen Billy und Cherry herrschte immer noch Funkstille.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-283_zps2ce4spns.jpg)
Und an diesem Abend hat Cherry Billy dann klar gemacht, dass sie die Beziehung nicht mehr kitten möchte. :heul

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-293_zpskogt6red.jpg)
Schock für Billy! Sofort sind bei ihm drei Wünsche aufgeploppt, die sie betreffen, unter anderem sich wieder mit ihr zu befreunden und sie verliebt zu umarmen.

Wie gut, dass ihr Sims bei Lady seid...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-300_zpsrskwxxj6.jpg)
Eines Abends, als sie allein im Bistro essen war, hat er sie davor abgefangen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-307_zpswe5m1ugs.jpg)
Sie kann ihn kaum anschauen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-308_zpsuxchl0hk.jpg)
Und er legt sich richtig ins Zeug, um ihr klarzumachen, dass es ihm unendlich leid tut, was passiert ist. Und er sagt ihr, dass er sie liebt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-315_zpsf3rccacb.jpg)
Versöhnungskuss!  :heart

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-332_zpsonrspbje.jpg)
Liebesfest ist der Stadt! Die beiden zelebrieren das dann natürlich.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-338_zpsetakcjcn.jpg)
Wie selig er ist, seine Cherry wieder zu haben!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-346_zps2puswro9.jpg)
Man geht gemütlich picknicken. :loveflag

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-348_zpswgatfwam.jpg)
Doch das soll nicht alles gewesen sein...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-352_zps6julge8x.jpg)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-353_zpsnrc5nvoo.jpg)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-356_zpsjexlkdcc.jpg)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-362_zpsf0lqnxo3.jpg)
Happy End für Billy Caspian.  :lady

Die beiden haben ihre Junggesellenabschiede nun hinter sich und stehen kurz vor der Hochzeit. Mal sehen, wie ich die feiere, denn er hat als Einzelgänger natürlich Angst vor großen Menschenmassen. Er hat auch nur einen besten Freund, nämlich Christoph Braun. Ach ja, Cherry war ursprünglich ein bisschen moppelig, und ich fand das eigentlich total süß bei ihr. Doch als sie bei Billy einzog offenbarte sich ihr LW: Superstar-Athletin werden (Stufe 9 der Sport-Karriere)! Oh man. Natürlich muss sie da viel trainieren, tja, nun ist sie dadurch so schlank geworden.


Und noch ein paar andere Bilder:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-264_zpskjwhi7dt.jpg)
:lol Wie das Pferd da rein kam ist mir unbegreiflich!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-205_zpsdicn8po9.jpg)
:heart

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-204_zpsgi1biw3e.jpg)
Der Hirsch hat sich sofort von Billy streicheln lassen, ohne dass er ihn erst beobachten musste!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-199_zpsaxn8eiso.jpg)
:D Billy möchte einfach immer mit Cherry techteln. Es hat eine Weile gedauert, bis er gemerkt hat, dass das auch Liebe sein könnte, die er da für sie empfindet. ;)

:winke



Ui, Orkney-Maus, wie schnell bist du denn heute! :umarm

Zitat
Hach!  :inlove Wunderschön!!!
Ja, es ist eine ganz andere Nachbarschaft als die anderen. Recht dunkel aber, es wird auch schon früher dunkel als anderswo. Was natürlich total dazu passt, klar.

Zitat
Die Häuser sind ja auch klasse. So richtig europäisch/skaninavisch.
:yes Die NB soll Island nachempfunden sein.

Zitat
Danke fürs zeigen.

Immer wieder gerne!  :umarm

Zitat
Und falls Billy noch dort ist, nehme ich gerne auch noch mehr Bilder.
Siehe oben. ;) Ich muss ihn jetzt noch woanders hinreisen lassen, denn ich hatte gestern dann noch Probleme im Spiel. Ich hoffe nicht, dass das am Traveler lag. Billy ist ja Ermittler, und von jetzt auf gleich konnte er nicht mehr nach Fällen im PC suchen, was für seinen Job natürlich blöd ist. Ich habe den Traveler dann noch mal raus, habe das Grundstück zurück gesetzt, dann die NB, und es ging immer noch nicht. Erst, als er seinen Job gekündigt hatte und erneut aufnahm, hatte er die Option wieder am PC. Jetzt will ich nachher mal testen, ob es nun funktioniert, wenn der Traveler wieder im Spiel ist. Hoffentlich!!!
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: bienchen83 am 26.10.2015 15:49
Oh, wie schön! Eine tolle Nachbarschaft und tolle Billy-Bilder. Schön, dass die beiden sich wieder gefunden haben.

Danke fürs Zeigen. :bussi
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 26.10.2015 17:39
 :umarm ..........oooooooooooooooooooooh.....Billy darf den Traveller testen!!!!!!!!!!!! Und wir kriegen Bilder zu sehen  :freu
Aurora Skies sieht super aus, ich muss da auch mal spielen - irgendwann, wenn ich vielleicht mal viel Zeit habe und nix anderes vor  :peinlich
Die Story mit seiner Cherry ist ja auch mal gut  :megalol, ja schön wenn ein Sim weiß was er will  ;)

Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Orkney am 26.10.2015 18:39
Cherry ist sooo süß!! Die kriegen bestimmt tolle Kinder :D :D
Und gut, dass Billy sie gleich festgenagelt hat, nachdem sie sich wieder etwas versöhnt haben.
Wie ist das eigentlich, generell sind die 3er nicht eifersüchtig. Nur, wenn man es "gesteht"?
Die Winterbilder sind zauberhaft. Wie kommt man denn an so einen Iglu? Ich stelle gerade immer den Winter aus, obwohl er mir sehr gefällt.
Aber wegen den Pflanzen... :/

Lucky, Du hast auch Aurora Sky??? Ich will die NB auch. *mit dem fuß aufstampf*
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 26.10.2015 19:14
Oh ihr Lieben!  :grouphug

@Bienchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, wie schön! Eine tolle Nachbarschaft und tolle Billy-Bilder. Schön, dass die beiden sich wieder gefunden haben.
Das war jetzt auch sehr schön zu spielen. :yes

:loveflag

Zitat
Danke fürs Zeigen. :bussi
Ich danke dir, dass du dir die Zeit fürs Anschauen und kommentieren genommen hast!!!  :umarm :danke


@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
:umarm ..........oooooooooooooooooooooh.....Billy darf den Traveller testen!!!!!!!!!!!! Und wir kriegen Bilder zu sehen  :freu
Ja, da musstet ihr jetzt durch. :lol

Zitat
Aurora Skies sieht super aus, ich muss da auch mal spielen - irgendwann, wenn ich vielleicht mal viel Zeit habe und nix anderes vor  :peinlich
Es ist ganz anders dort, wie man das so gewohnt ist. Isländisch halt. :lol Nein, es sieht wirklich gut aus, gerade diese bunten Häuschen, die warmen Quellen... Wenn du dann dort warst, will ich aber auch Bilder sehen! :yes In der Zwischenzeit nehme ich auch gerne andere Bilder... ;)

Zitat
Die Story mit seiner Cherry ist ja auch mal gut  :megalol,
Danke! :lol Ja, ich habe gedacht, dass kann doch echt nicht sein, dass sich da zwei so gesucht und gefunden haben. Billy hatte immer wieder den Wunsch mit Cherry zu techteln, und sobald ich den erfüllt habe, ist der sofort danach dann wieder neu aufgeploppt. Er hing wirklich sehr an ihr. Und sie war eh von Anfang an von ihm begeistert. ;)

Zitat
ja schön wenn ein Sim weiß was er will  ;)
Das habe ich auch gedacht! :loveflag


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Cherry ist sooo süß!! Die kriegen bestimmt tolle Kinder :D :D
:umarm

Das ist sie! :cloud7

Und das mit den Kindern habe ich auch schon gedacht. :lol
 
Zitat
Und gut, dass Billy sie gleich festgenagelt hat, nachdem sie sich wieder etwas versöhnt haben.

Inzwischen sind sie verheiratet. ;) Ich wollte ja den Traveler noch mal testen, habe aber gedacht, dass ich die beiden zuerst verheiraten möchte um das dann gleich mit den Flitterwochen zu verbinden. Jetzt habe ich die Hochzeit gespielt und musste dann leider aus dem Spiel raus. Der Traveler ist natürlich immer noch nicht getestet. :megalol

Zitat
Wie ist das eigentlich, generell sind die 3er nicht eifersüchtig. Nur, wenn man es "gesteht"?
Wenn sie den Betrug beobachten, sind sie traurig, mehr nicht. Diese krassen Eifersuchtsszenen wie in Sims 2 gibt es hier leider nicht mehr. Aber wenn ein Sim den Betrug gesteht, ist der andere sehr wohl sauer, zwei Tage lang.

Zitat
Die Winterbilder sind zauberhaft.
Oh ja, das sind sie! :heart Mir gefällt die Winterlandschaft hier immer sehr gut! Mich freut es, dass sie dir auch gefallen! :umarm

Zitat
Wie kommt man denn an so einen Iglu?

Das kann der Sim selbst bauen, wenn man auf den Boden klickt. So wie die Schneeengel oder die Schneeballschlacht.

Zitat
Ich stelle gerade immer den Winter aus, obwohl er mir sehr gefällt.
Aber wegen den Pflanzen... :/
Hast du mit irgendeinem Add-On diese Pflanztöpfe bekommen? Sie kamen zuerst mit Supernatural. Aber ich meine, dass es dann irgendwo noch mal einen gab (vielleicht auch im Store? :gruebel), damit kannst du die Pflanzen ja ins Haus (wenn kein Platz ist auch im Keller) stellen. Ich habe ja dieses Gewächshaus aus dem Store, was ich für meine Gärtner gerne aufstelle.

Ich danke euch!  :danke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 03.11.2015 10:55
Weitere Bilder von Billy und seiner Cherry. Ich packe sie mal in einen Spoiler, falls sich Luckylein hier von mir nicht zu sehr spoilern lassen möchte. ;)

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-466_zps7vhezca6.jpg)
Die Hochzeit der beiden im kleinen Kreis. Weil Billy ein Einzelgänger ist, gab es keine große Hochzeit. Sein bester Freund ist ja Christoph Braun, der war hier, dann noch Freunde von Cherry.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-482_zpsaityern8.jpg)
(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-483_zpstrp5rhpu.jpg)
Wie sie sich anschauen! :heart

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-470_zpsgv7pfkhm.jpg)
Die Gäste sind ganz gerührt!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-455_zps1dy03fbg.jpg)
Und hier sehen wir Mr. und Mrs. Caspian.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-488_zpsdqjigeum.jpg)
Der Hochzeitstanz.

Der ziemlich kurios war, muss ich sagen. Die zwei haben auch davor immer mal wieder den langsamen Tanz getanzt, und weil beide Trampeltiere sind, ging das nie, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Hier habe ich dann sogar ein Video gemacht, weil ich mich schon darauf gefreut habe, wenn sie sich wieder auf die Füße treten. Doch weit gefehlt!!! Die tanzten dermaßen schön miteinander! Wahrscheinlich haben sie noch heimlich einen Tanzkurs belegt oder so. ;)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-453_zpslyftk93w.jpg)
Mal die Braut von hinten. Das Kleid hat so gut zu ihr gepasst, denn so sah man auch ihr Tattoo auf dem Rücken gut.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-434_zpsskgdvndq.jpg)
Die zwei Turteltäubchen

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-436_zpsu4ntdfty.jpg)
Die Familie bekommt auch bald Nachwuchs... nein, kein Baby, sondern eine Schildkröte und einen Kleiber. Beides hat Billy in der Natur gefunden.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-738_zpsb57zsvpj.jpg)
Billy bei seiner Arbeit. :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-656_zps5jkmbznw.jpg)
Als Ermittler macht man sich anscheinend nicht nur Freunde. Doch der Dieb Sammy konnte gefangen genommen werden.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-653_zpsesknbbhx.jpg)
Dafür sind sich Billy und Cherry wirklich in allem einig. :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-673_zpsxpvpl7xj.jpg)
Für Billy wird es dann Zeit, ein reifer Erwachsener zu werden. Er sieht kaum verändert aus, finde ich.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-681_zpsye4usm3t.jpg)
Tja, und dann muss ihm seine Frau etwas sagen...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-683_zpscff2xgdq.jpg)
Wie er sich freut, als er hört, dass er Vater wird!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-708_zpsent4i5kk.jpg)
:heart

Uneins sind sich die beiden nur, was das Wunschgeschlecht des Babys anbelangt. Billy hätte gerne einen Sohn, Cherry eine Tochter. Beeinflusst wird hier eh nichts, also sind nicht nur sie, sondern auch ich gespannt, was es wird. :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-733_zpsd0ljnn67.jpg)
Für Billy läuft es auch sonst richtig gut. Sein LW ist erfüllt, seine Bilder sind inzwischen wahre Meisterwerke. Das hier ist über 2000 § wert, da er aber eine Gelegenheit hatte, hat er das Bild ins wissenschaftliche Institut gebracht. Dort bekam er dann als Belohnung das fünffache als Dank. :wow

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-693_zps6dyv2itj.jpg)
Seltsame Schwangerschaftsgelüste für Cherry: Obwohl sie Vegetarierin ist, wünscht sie sich sehnlichst zu angeln. Darf sie dann natürlich auch.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-725_zps9qjwfmih.jpg)
Und schon bald ist es soweit: Billy und Cherry bekommen Sohn Nathan. Damit wurde dann sein Wunsch erfüllt!

Und Billy überrascht mich: Nathan ist noch nicht mal ein Kleinkind, da möchte er schon ein weiteres Baby haben. Obwohl er ein Einzelgänger ist und es so immer voller im Haus wird!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-749_zpswagaic90.jpg)
Rabea Braun, die inzwischen eine gute Freundin von Cherry ist, kommt öfter vorbei. Und kümmert sich dann sogar um Nathan.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-777_zpslaxj1grr.jpg)
Die Invanov-Kids stromern an Halloween (sorry, natürlich am Gruseltag! :lol) in der Nachbarschaft herum und verlangen nach Süßem. So auch bei Caspians.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-763_zpsatb2psiw.jpg)
Schon bald ist es so weit: Aus Nathan wird ein Kleinkind! Und er hat die roten Haare seiner Mutter vererbt bekommen. Die Augenform ist von Billy, die Farbe dann allerdings wieder von Cherry. :klatschen

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-772_zpsenwsawiq.jpg)
Süßer Tropf! :heart

Ob ich wohl Billys Wunsch nach einem 2. Kind erfüllen werde? ;)



(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-494_zpssjighi27.jpg)
Zum Abschluss noch mal ein wunderbares Hochzeitsbild der beiden! :cloud7
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 03.11.2015 15:34
......................wieso sollte ich mich das denn spoilern...................?
Sehr rücksichtsvoll, liebste Lady, aber was Spoiler angeht, bin ich glaub ich genau wie du *pfeif*    :megalol

Zitat
Hast du mit irgendeinem Add-On diese Pflanztöpfe bekommen?
Waren die nicht bei dem Jahreszeiten AddOn dabei?????????????????????????????????????

Zu den Bildern: Cherry hat irgendwie ne lustige Nase  :lol
Das Hochzeitskleid ist aber wirklich toll, auch von vorne. Zu Billy muss man ja nix mehr sagen  :heart
Was..? Rabea ist mit Cherry befreundet.......? Das ist ja mal echt gut, oder?
Und natürlich gibt es ein niedliches Baby  :knuddel2................................ Hach. Danke!!!!!!!!
Und ich fühl mich gar nicht gespoilert.................. schließlich ist Cherry nicht Nicole  :lmao................................und überhaupt..................wer weiß..................

 :umarm
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Orkney am 03.11.2015 16:24
Die Bilder sind sooo schön!!! Chery ist eine wunderschöne Braut!! Das Kleid ist sicher aus dem Store? Und die Frisur hatte ich mir die Tage auch angesehen. :lol Ist Bills Frisur eigentlich auch aus dem Store? xDDD
Ja und wer sitz denn da in der zweiten Reihe rechts. ;)
Da fiel mir auch ein, dass ich bei Rosa gar keine Alarmanlage habe. Das sollte ich mal fluchs ändern. Wobei... sie hat ja sooo viel Geld  :lmao
Nathan ist ja wunderschön!!!!! :loveflag Ein total süßer Junge!! Da ist es richtig gut, dass die beiden noch mal ein Kind bekommen.

Danke, für die bezaubernden Bilder!!
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 04.11.2015 14:25
@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
......................wieso sollte ich mich das denn spoilern...................?
:D

Na, ich weiß ja nicht, was du mit Billy noch so alles vor hast bei Nicole. 8)

Zitat
Sehr rücksichtsvoll, liebste Lady, aber was Spoiler angeht, bin ich glaub ich genau wie du *pfeif*    :megalol
:umarm

Zitat
Zitat
Hast du mit irgendeinem Add-On diese Pflanztöpfe bekommen?
Waren die nicht bei dem Jahreszeiten AddOn dabei?????????????????????????????????????
Ja, das kann auch sein. Dann kamen vielleicht mit Supernatural noch zusätzliche Varianten oder so. :gruebel

Zitat
Zu den Bildern: Cherry hat irgendwie ne lustige Nase  :lol
Die passt aber richtig zu Cherry. Und ich kann es nur immer wieder sagen: Billy ist wirklich verrückt nach seiner Frau (siehe Spoilerthread).

Zitat
Das Hochzeitskleid ist aber wirklich toll, auch von vorne.
Ja, das steht ihr auch total gut! :yes

Zitat
Zu Billy muss man ja nix mehr sagen  :heart
Das stimmt. Es schmachtet sich auch gut ohne Worte. :lol

Zitat
Was..? Rabea ist mit Cherry befreundet.......? Das ist ja mal echt gut, oder?
Das hat mich auch sehr gefreut! Die beiden haben sich auf Cherrys Junggesellenabschied kennengelernt. ;)

Zitat
Und natürlich gibt es ein niedliches Baby  :knuddel2................................
Selbstverständlich! :yes

Zitat
Hach. Danke!!!!!!!!
Ich danke dir!!! :danke

Zitat
Und ich fühl mich gar nicht gespoilert.................. schließlich ist Cherry nicht Nicole  :lmao................................und überhaupt..................wer weiß..................
Jaaaa, ich würde ja gerne mehr wissen, meine Liebe! :flirt


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Bilder sind sooo schön!!!
Dankeschön!!! :umarm

Zitat
Chery ist eine wunderschöne Braut!! Das Kleid ist sicher aus dem Store?
Ja, das Kleid ist aus einem der Hochzeitssets. :yes Ich fand sie als Braut auch extrem bezaubernd!

Zitat
Und die Frisur hatte ich mir die Tage auch angesehen. :lol

:lol Als Brautfrisur ist die einfach super!

Zitat
Ist Bills Frisur eigentlich auch aus dem Store? xDDD
Da muss ich noch mal gucken...

Zitat
Ja und wer sitz denn da in der zweiten Reihe rechts. ;)
Hihi ja, Cherry hat sich mit Rabea angefreundet. Was ich richtig gut finde!

Zitat
Da fiel mir auch ein, dass ich bei Rosa gar keine Alarmanlage habe. Das sollte ich mal fluchs ändern. Wobei... sie hat ja sooo viel Geld  :lmao
Eben! Was macht es schon, wenn dann mal was fehlt! ;)

Zitat
Nathan ist ja wunderschön!!!!! :loveflag Ein total süßer Junge!!
Ich finde ihn auch einfach zum Knuddeln! :heart Es freut mich auch richtig, dass da die Gene von beiden Elternteilen so gut verteilt worden sind. :yes

Zitat
Da ist es richtig gut, dass die beiden noch mal ein Kind bekommen.
Du meinst also, ich erfülle Billys Wunsch? 8)

Zitat
Danke, für die bezaubernden Bilder!!
Ich danke dir für deine lieben Worte! :umarm
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 05.11.2015 00:52
Bei den Caspians hat sich was getan:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-844_zpsbwkoaatr.jpg)
Zu erst mal ein Bild von diesem niedlichen Knopf. :heart Ich freue mich schon darauf, ihn als Schulkind zu sehen!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-791_zpszbgpbd5i.jpg)
:lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-798_zpsyp1eyodg.jpg)
:D Warum es ihr wohl schlecht ist? Hat sie etwa Fleisch gegessen? Sie ist ja Vegetarierin. Oder gibt es einen anderen Grund...?

;)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-803_zpst57bejss.jpg)
Billy und Cherry sind noch völlig ahnungslos und gehen erst mal miteinander aus. Ein Babysitter ist gebucht (der leider nicht ganz so kompetent ist  :mecker), der Abend kann kommen!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-808_zpslwr9bkod.jpg)
Weil es Freitag Abend ist, geht man zuerst in ein Konzert, danach noch ins Kino. Cherry möchte diesen schönen Abend mit einem Selfie von sich und Billy festhalten.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-809_zps5ncfyhcb.jpg)
Und das geht total in die Hose!  :rofl Ich glaube, das habe ich auch noch nie gesehen, und ich benutze die Handykamera echt oft!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-819_zps86baip1e.jpg)
An diesem Abend wird es dann Cherry klar, dass sie wieder schwanger ist. Natürlich erzählt sie das sofort ihrem Schatz.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-824_zps0fhkjwxj.jpg)
Der ist natürlich superhappy, er wünscht sich schließlich noch ein Baby.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-838_zpsrghsq0f9.jpg)
Die Schwangerschaft verläuft wie auch schon bei Nathan völlig problemlos.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-851_zpsqvxthgt1.jpg)
Und dann passiert das: Billy hat im Krankenhaus einen Ermittler-Fall abgeschlossen. Meadow Carpenter-Rhodes, die inzwischen zur Seniorin gealtert ist und schon immer auf Billy stand, ist auch da. Und knutscht ihn einfach ab! Ich schwöre, dass es zwischen den beiden nie zu mehr gekommen ist! Die einzige romantische Aktion, die eventuell stattgefunden hatte, ist die Frage, ob sie Single ist. Und weil ich das immer ziemlich schnell beim Kennenlernen mache, ist das schon eine Ewigkeit her. Und jetzt hat Billy auch gleich das rote Herz bekommen.  :mecker

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-854_zpsrk74ou5f.jpg)
Er bittet sie dann gleich, nur befreundet zu bleiben, was sie nicht so gut findet. Das Herz ist weg, die Freundschaft aber auch.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-859_zpsi8eswvar.jpg)
Wie gut, dass die schwangere Cherry davon nichts mitbekommen hat. Die genießt einen winterlichen Abendspaziergang mit ihrem Söhnchen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-857_zpsebicpf62.jpg)
:cloud7

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-865_zpskugyna7i.jpg)
Wieder zu Hause kann sie Nathan gerade noch absetzen, als die Wehen losgehen. Ich rufe sofort Billy nach Hause.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-868_zps1ffsyvtt.jpg)
Der kommt auch gleich und ist etwas überrumpelt. :lol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-870_zps21ncnnck.jpg)
Cherry bringt ein Mädchen auf die Welt! Ich nenne sie Jennifer. Das Geschlecht ist durch Wassermelonen beeinflusst, weil es sich diesmal nicht nur Billy, sondern auch Cherry gewünscht haben, ein Mädchen zu bekommen.

Tja, und dann die große Überraschung des Abends, nicht nur für Billy und Cherry, sondern auch für mich:

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-877_zpsgku8stsy.jpg)
ZWILLINGE!!!!! :ohnmacht Ich hatte schon seit einer Ewigkeit keine Zwillinge mehr in Sims 3, und ich habe das hier ja auch nicht beeinflusst, nichts! Das zweite Mädchen heißt Jessica. Und somit hat Billy nun eine schon recht große Familie und ist demnach etwas davon entfernt, ein Einzelgänger zu sein. :heart

Jetzt bin ich natürlich supergespannt, wie die Mädels aussehen werden!

:winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Orkney am 05.11.2015 15:10
Gott, das sind ja wunder-, wunderschöne Bilder!! Bei Sims 3 spiele ich ja gar nicht so familienorientiert, daher bin ich ganz verzaubert, von den beiden ihrer Liebe!!
Nur was den beiden passiert, als sie da das Selfie machen, habe ich nicht so ganz kapiert?  :idee
Und Pah, sag mal! Wer sich einfach an den guten Billy ranschmneißt und ihn, ohne das er das will, abknutscht, dem seine Freundschaft braucht man nicht. Die soll mal bleiben, wo der Pfeffer wächst. Gott, wirklich, was für ein Glück, dass Cherry nicht in der Nähe war!
Das Bild von Nathan im Kinderwagen :loveflag Awwwaaaa...
So *grins* :hehe, da hast Du also Zwillinge bekommen. :megalol Ich bin auch mal gespannt, wie die beiden aussehen werden. Bis jetzt scheint Billy es ja ganz gut zu verkraften, oder?
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 05.11.2015 19:40
You are not allowed to view links. Register or Login
Gott, das sind ja wunder-, wunderschöne Bilder!!
Vielen, lieben Dank, Orkney-Maus! :umarm

Zitat
Bei Sims 3 spiele ich ja gar nicht so familienorientiert, daher bin ich ganz verzaubert, von den beiden ihrer Liebe!!
Ich wollte Billy als Einzelgänger auch erst anders spielen, aber da haben mir die beiden echt einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. :lol

Das ist wirklich der Wahnsinn! Und so wahnsinnig schön!!!

Zitat
Nur was den beiden passiert, als sie da das Selfie machen, habe ich nicht so ganz kapiert?  :idee
Dann hattest du das wohl auch noch nie, dass das schief gehen kann? Also, der Blitz war viel heller als sonst (deshalb guckt Billy da auch so, der wurde total geblendet! :megalol), es hat einen komischen Ton gegeben und ich glaube, gequalmt hat es auch kurz.

Zitat
Und Pah, sag mal! Wer sich einfach an den guten Billy ranschmneißt und ihn, ohne das er das will, abknutscht, dem seine Freundschaft braucht man nicht. Die soll mal bleiben, wo der Pfeffer wächst.

:megalol

Aber das war schon kurios, kann ich dir sagen! Knutscht die ihn einfach ab! Aber Meadow hatte schon immer ein Auge auf ihn geworfen. Hat ihn zu Partys eingeladen, immer wieder angerufen, wollte ein Date mit ihm... Aber sie ist nicht die einzige. Constance Shelley ist auch so, außerdem stehen total viele Frauen auf ihn, wenn er eine kennenlernt.

Zitat
Gott, wirklich, was für ein Glück, dass Cherry nicht in der Nähe war!
Jaaaa!

Zitat
Das Bild von Nathan im Kinderwagen :loveflag Awwwaaaa...
Oh, das war wirklich so süß! :loveflag

Zitat
So *grins* :hehe, da hast Du also Zwillinge bekommen. :megalol
Ja. :D

Zitat
Ich bin auch mal gespannt, wie die beiden aussehen werden. Bis jetzt scheint Billy es ja ganz gut zu verkraften, oder?
Billy kommt super damit klar! Der geht in seiner Familie total auf. Wenn er nicht die Wünsche Cherry betreffend hat, dann auf jeden Fall seine Kinder betreffend. Das erste, was er machen wollte, als die Mädchen auf der Welt waren, war, sie zu fotografieren. Und er möchte sie und Nathan dauernd knuddeln und hochnehmen. Total toll!  :heart

Bald kommen weitere Bilder von der Familie. :winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Orkney am 05.11.2015 19:52
You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist wirklich der Wahnsinn! Und so wahnsinnig schön!!!
Allerdings!!! :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login
Dann hattest du das wohl auch noch nie, dass das schief gehen kann? Also, der Blitz war viel heller als sonst (deshalb guckt Billy da auch so, der wurde total geblendet! :megalol), es hat einen komischen Ton gegeben und ich glaube, gequalmt hat es auch kurz.
Nee und ich mach schon hin und wieder Selfies.
Ah, ich dachte erst, das Helle ist der kalte Atem. :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber das war schon kurios, kann ich dir sagen! Knutscht die ihn einfach ab! Aber Meadow hatte schon immer ein Auge auf ihn geworfen. Hat ihn zu Partys eingeladen, immer wieder angerufen, wollte ein Date mit ihm... Aber sie ist nicht die einzige. Constance Shelley ist auch so, außerdem stehen total viele Frauen auf ihn, wenn er eine kennenlernt.
Ok, letzteres kann ich natürlich wiederum verstehen. Wo wir schon dabei sind: LUCKY, ich hoffe, Du hast das gelesen!!!
Aber allein die Vorstellung, dass die tolle Ehe aufs Spiel gesetzt wird, da jag ich jede Frau mit der Mistgabel, die sich an Billy ran macht!!  :hotdevil

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, das war wirklich so süß! :loveflag
Der Kinderwagen ist eh der Hammer!!


You are not allowed to view links. Register or Login
Billy kommt super damit klar! Der geht in seiner Familie total auf. Wenn er nicht die Wünsche Cherry betreffend hat, dann auf jeden Fall seine Kinder betreffend. Das erste, was er machen wollte, als die Mädchen auf der Welt waren, war, sie zu fotografieren. Und er möchte sie und Nathan dauernd knuddeln und hochnehmen. Total toll!  :heart
:inlove :inlove :inlove


You are not allowed to view links. Register or Login
Bald kommen weitere Bilder von der Familie. :winke
Ich bitte darum!
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 06.11.2015 23:53
You are not allowed to view links. Register or Login
Nee und ich mach schon hin und wieder Selfies.
Ich hoffe, dass das bei dir auch mal passieren wird! Das ist echt lustig :lol

Zitat
Ah, ich dachte erst, das Helle ist der kalte Atem. :lol
Ich glaube, das auf dem Bild ist wirklich der kalte Atem. ;)

Zitat
Ok, letzteres kann ich natürlich wiederum verstehen. Wo wir schon dabei sind: LUCKY, ich hoffe, Du hast das gelesen!!!
Du hast ja auch schon gesehen, dass sie geupdatet hat... :manicure

Zitat
Aber allein die Vorstellung, dass die tolle Ehe aufs Spiel gesetzt wird, da jag ich jede Frau mit der Mistgabel, die sich an Billy ran macht!!  :hotdevil
:umarm Du bist echt süß! Und ich verspreche dir, dass ich da auch gut acht gebe! :yes

Zitat
Der Kinderwagen ist eh der Hammer!!
Hast du die nun auch schon mal getestet? Ich finde sie auch sehr schön gemacht! Nur schade, dass die Sims da nicht Steigungen damit gehen können (sie nehmen die Kinder ja dann aus dem Wagen), aber ich bin schon froh, dass es wenigstens so geht! Das ist schließlich mehr als wenn man die Möglichkeit gar nicht hätte.

Zitat
You are not allowed to view links. Register or Login
Bald kommen weitere Bilder von der Familie. :winke
Ich bitte darum!
Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl:


(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-941_zpsiwmmizlw.jpg)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-911_zpsxgszz9ef.jpg)
Hier sieht man noch mal sehr gut, wie sehr Billy in seiner Familie aufgeht. Cherry ist aber auch eine tolle Mutter. Wenn Billy als Ermittler unterwegs ist und ich gerade nicht im Haus spiele, sondern eben bei Billy, und dann sehe, wie eines der Bildchen von den Kindern gelb wird, weil es ein Bedürfnis hat, muss ich nicht lange warten, bis es schon wieder grün ist. Cherry kümmert sich ganz toll auch alleine um die Kinder. :heart

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-935_zps8c1wzn34.jpg)
Nathan bekommt in der Bibliothek die Kinderbücher vorgelesen, weil es da so schön schnell geht. Und ich mag die Animation auch so sehr!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-893_zpslqgd7b0u.jpg)
:lol

Die Grisbys! Ich musste sie einfach mal fotografieren. Das hier ist Laurel, inzwischen auch erwachsen und - sie steht natürlich auch auf Billy. Wie könnte es auch anders sein.

Inzwischen hat aber auch Cherry ein paar Verehrer, und die beiden bekommen dauernd Post und Geschenke von den Verehrern geschickt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-886_zpstdyqaog0.jpg)
Winterimpressionen aus Riverview. :heart

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-957_zpsjj4fckiz.jpg)
Und damit ist auch Weihnachten natürlich nicht weit. Die Caspians haben ein paar Freunde eingeladen.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-956_zpsqbhpk7ol.jpg)
John Lesson ist bei mir inzwischen ein Senior geworden. Er ist noch kein Freund, aber schon ein guter Bekannter von Billy.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-960_zps8d9mldow.jpg)
Dallas Shallow ist bei mir auch schon erwachsen geworden und lobt hier scheinbar das Haus der Caspians. Cherry ist gerührt.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-977_zpshg0j0kby.jpg)
Aha! Rabea und Dallas flirten scheinbar miteinander. Mal sehen, ob sich hier noch was entwickeln wird. Und wie meine Caspians da ganz verstohlen zugucken...! :lol

Ach ja, mitten in der Bescherung ist Cherry zur Erwachsenen gealtert, weshalb die Bescherung auch unterbrochen wurde und die Caspians auch kein Geschenk mehr bekamen. ;)

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-982_zps1e5tmht1.jpg)
Billy findet seine Frau nach wie vor sehr anziehend (das tut er wirklich! Es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht entsprechende Wünsche hat).

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-972_zpso26mdodd.jpg)
:cloud7

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-1049_zpsoov6qm4v.jpg)
Und bald schon ist es so weit: Nathan möchte älter werden. Gut, die Stadtverwalterin möchte das ein paar wenige Tage vor der offiziellen Geburtstagsfeier, aber 15 Tage Kleinkindzeit sind wirklich lang...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-1064_zpstjrdwqsq.jpg)
Und hier ist nun Schulkind Nathan!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-1067_zpscrfttrox.jpg)
Und schon kurz darauf sind auch aus den Zwillingen Kleinkinder geworden: Hier sehen wir die ältere Jennifer...

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-1015_zpsntwhomqi.jpg)
... und hier ihre Schwester Jessica. Damit haben alle drei Kinder die roten Haare ihrer Mutter vererbt bekommen!

Jennifer hat alles außer der Haarfarbe von Billy, während Jessica alles außer den Augen von Cherry hat. Ich bin mal gespannt, ob man das später auch noch so krass sehen wird.

Cherry hätte gerne noch ein Kind gehabt, und Billy hat einen Tag nach seiner Frau ebenfalls den konkreten Wunsch bekommen, ein Kind mit Cherry zu bekommen. Ich hatte die beiden Wünsche zuerst gewohnheitsmäßig festgemacht, sie dann aber doch wieder gelöscht. Ich denke, drei Kinder sind dann doch genug.

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-1013_zpsh4bnbknc.jpg)
Die Kralle greift an!  :megalol

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-1028_zpsvevzbnfu.jpg)
Das Bild ist so schön! :cloud7

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-1057_zpsgr4gsd5r.jpg)
Und der große Bruder genießt den Frühling auf dem Trampolin!

(http://i132.photobucket.com/albums/q21/Lady_in_Red_photos/Screenshot-1056_zpscddm2snp.jpg)
Ach ja: Nicht nur der große Bruder! :lol

:winke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 20.07.2016 16:59
Zitat
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Pft. :beleidigt

Also echt!



Ich nehme jetzt einfach meinen Sims3-Thread, um meine Mittelalter-Bilder zu zeigen. Ist ja irgendwie ein Ableger der 3er oder so. ;)

Nach wie vor mache ich nicht viele Bilder in Mittelalter, sondern spiele da ganz entspannt meine Quests durch. Aber ab und zu klicke ich dann doch auf die "C"-Taste, und deshalb gibt es auch heute wieder ein paar Bilder von mir:

Also, ich bin im 2. Bestreben, wo es darum geht, möglichst viele Quests mit Platin abzuschließen.

Hier noch mal mein Monarch Liam:

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-322_zpsm3mvzeoz.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-322_zpsm3mvzeoz.jpg.html)

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-319_zpseww8hw12.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-319_zpseww8hw12.jpg.html)
Hier ist Liam in einer gemeinsamen Quest mit meinem petrischen Priester Theodoric.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-312_zpszucydxpo.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-312_zpszucydxpo.jpg.html)
Hier der Priester aus der Nähe

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-315_zpsafogo1hs.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-315_zpsafogo1hs.jpg.html)
Theordoric, der am Meer betet.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-329_zpsf4yt6kd6.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-329_zpsf4yt6kd6.jpg.html)
Das ist mein Zauberer Gandalf.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-328_zpsoct8ui3f.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-328_zpsoct8ui3f.jpg.html)
Monarch Liam und Ärztin Leanna, die ebenfalls eine gemeinsame Quest hatten.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-331_zpsmyap5ce2.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-331_zpsmyap5ce2.jpg.html)
Und hier ist mein Schmied Adin

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-332_zpsqafewb5o.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-332_zpsqafewb5o.jpg.html)
Adin bei der Arbeit. Ich habe mit ihm eine Quest geschafft, wodurch er dann seine größte Schwäche durch ein legendäres Merkmal austauschen durfte.  :thatrocks Nun ist er also kein Trunkenbold mehr. :D

 :lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Chichi am 20.07.2016 22:25
Diesen Thread hatte ich noch gar nicht gesehen! Gut, dass du was geschrieben hast und er in meinen Benachrichtigen aufgetaucht ist, ich liebe doch so Familienknipsereien total!

Der kleine Nathan ist ja sooo zuckersüß, den hätte ich gerne einmal in echt hier zum Knuddeln! Seine Schwestern stehen ihm aber in nichts nach, die süßen Mäuse! Ich finde es ja irgendwie toll, dass man bei den Sims so schön sehen kann, con wem sie abstammen. Besonders wenn man bei Geschwistern genau zuordnen kann "das ist Papas/Mamas Kind", irgendwie echt faszinierend. Und auch sehr realitätsnah, denn im RL haben ja sogar eineiige Zwillings die unterschiedlichsten Charaktere! Ich finde besonders die Nahaufnahmen der Kleinkinder schön,  im Hochstuhl oder auch das von Nathan im Buggy.

Dass die Seniorin Billy abknutscht, war jetzt weniger schön, da hat sie wohl bissi was missverstanden, hm?

Mit Sims 3 Mittelalter kann ich recht wenig anfangen, weil ich einfach das Thema Mittelalter nicht so interessant finde, aber deine Sims sind richtig hübsch geworden. War nicht neulich auch irgendwo eine Hochzeit, mit Priester? Das finde ich wiederum klasse, denn wenn man in der Sims-Gegenwart heiratet steht das Paar ja allein unter dem Hochzeitsbogen oder? Hm, da würde ein Priester auch gut passen finde ich!

Und die Namen sind toll, hast di die raus gesucht?
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 20.07.2016 22:55
Huhu Chichi! :umarm

Wie schön, dich hier zu sehen!!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Diesen Thread hatte ich noch gar nicht gesehen! Gut, dass du was geschrieben hast und er in meinen Benachrichtigen aufgetaucht ist, ich liebe doch so Familienknipsereien total!
Hihi, dann hatte es ja was Gutes. Aber nicht nur für dich, sondern auch für mich. 8) Und ja, ich mag Familiengeschichten auch so sehr!

Zitat
Der kleine Nathan ist ja sooo zuckersüß, den hätte ich gerne einmal in echt hier zum Knuddeln!
:danke

Ich finde ihn auch total niedlich!

Zitat
Seine Schwestern stehen ihm aber in nichts nach, die süßen Mäuse!
Ja, vor allem Jennifer ist ein richtiger Sonnenschein. :yes

Zitat
Ich finde es ja irgendwie toll, dass man bei den Sims so schön sehen kann, con wem sie abstammen. Besonders wenn man bei Geschwistern genau zuordnen kann "das ist Papas/Mamas Kind", irgendwie echt faszinierend. Und auch sehr realitätsnah, denn im RL haben ja sogar eineiige Zwillings die unterschiedlichsten Charaktere!
Die Genetik finde ich auch sehr spannend. Egal, ob im RL oder bei den Sims. Ich quatsche da auch sehr gerne darüber. :D

Zitat
Ich finde besonders die Nahaufnahmen der Kleinkinder schön,  im Hochstuhl oder auch das von Nathan im Buggy.
Dankeschön! Die Lieben haben mir aber auch wirklich oft Gelegenheit gegeben, ein schönes Bild zu knipsen.

Zitat
Dass die Seniorin Billy abknutscht, war jetzt weniger schön, da hat sie wohl bissi was missverstanden, hm?
Allerdings.  :schnauf Das ging die ganze Zeit so, sie stand total auf ihn, hat auch ständig angerufen oder ihn auf eine Party eingeladen. Dabei hat er nie auch nur den Hauch irgendeines Interesses an ihr gezeigt. Na ja, so ist das eben. Lucas weiß sicher auch, wie das ist. :D

Zitat
Mit Sims 3 Mittelalter kann ich recht wenig anfangen, weil ich einfach das Thema Mittelalter nicht so interessant finde,

Umso schöner, dass du dann trotzdem meine Bilder angeschaut hast! Danke dafür!

Zitat
aber deine Sims sind richtig hübsch geworden.
Herzlichen Dank! :danke

Zitat
War nicht neulich auch irgendwo eine Hochzeit, mit Priester?
Jap, die Bilder sind noch im Plauderthread drüben. :yes

Zitat
Das finde ich wiederum klasse, denn wenn man in der Sims-Gegenwart heiratet steht das Paar ja allein unter dem Hochzeitsbogen oder? Hm, da würde ein Priester auch gut passen finde ich!
Das sehe ich ganz genau so, und das finde ich so schön bei Sims Mittelalter! Da kommt der Priester dann vom Himmel geflogen und verheiratet die zwei Sims dann. Im Hintergrund gibt es dann noch eine schöne, festliche Musik. Und bei mir war auch immer die Kirche bis zum Bersten voll, da kommt immer das ganze Dorf angerannt, wenn eine Hochzeit stattfindet. Das finde ich auch sehr realistisch gemacht. Dazu kann ich noch Bilder zeigen, ich habe heute nämlich eine weitere Quest dort gespielt und dann tatsächlich wieder geheiratet. :D

Zitat
Und die Namen sind toll, hast di die raus gesucht?
Sie sind gewürfelt. Da ich zu wenige mittelalterliche Namen im Kopf habe, würfle ich da immer durch, und wenn mir dann ein Name gefällt und mir passend erscheint, wird der genommen.

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 20.07.2016 23:28
So, noch mehr Bilder von mir, da ich heute Abend eine weitere Quest gespielt habe.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-334_zpsncemm0on.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-334_zpsncemm0on.jpg.html)
Dieses mal ist meine Bardin Carys an der Reihe. Wir haben zusammen die Quest: "Aufstieg des Stückeschreibers" gemeistert.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-336_zpswndfvxjf.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-336_zpswndfvxjf.jpg.html)
Dieser Kunstkritiker mit Namen Detleff war da, um sich das Können von Carys anzusehen.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-337_zpsbnh3c4vt.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-337_zpsbnh3c4vt.jpg.html)
Sie trug ihm ein Gedicht vor - das ihm überhaupt nicht gefallen hatte!

Doch Carys ließ sich nicht unterkriegen...

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-338_zpsy2zbi9hv.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-338_zpsy2zbi9hv.jpg.html)
Sie sammelte Inspiration am Meer...

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-343_zpsvpgzzsxe.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-343_zpsvpgzzsxe.jpg.html)
...prügelte sich mit einem Bären, der sie schwer verletzte!

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-346_zps0rfbfm5i.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-346_zps0rfbfm5i.jpg.html)
Halbtot kam sie in der Klinik an und ließ sich von meiner Ärztin Leanna operieren. Das ist übrigens der Operationstisch. :D

Leanna bekam sie wieder halbwegs hin, und Carys ging zurück in ihre Schenke (das ist ihr Zuhause), um den Kunstkritiker um weiteren Rat zu fragen. Der gab ihr den Ratschlag, an ihre Grenzen zu gehen. Machte sie dann auch:

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-347_zpsfjejorpq.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-347_zpsfjejorpq.jpg.html)
Sie musste sich ordentlich betrinken...

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-349_zpszbfsss2r.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-349_zpszbfsss2r.jpg.html)
... und Detleff der Kunstkritiker leistete ihr gerne Gesellschaft dabei. :D

Dann kam die nächste Aufgabe der Quest. Ich musste mich entscheiden, ob sie sich mit jemandem so richtig streiten sollte oder ob sie die Liebe kennenlernen durfte. Und Leute, mal ehrlich: Ist doch ganz klar, was ich da wähle, oder? Wieso sollte sie sich denn auch streiten???

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-350_zpswuonwxsf.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-350_zpswuonwxsf.jpg.html)
Die Tavernenbedienung, die in ihrer Schenke arbeitete, war eh schon ihr bester Freund, die beiden verstanden sich super. Warum also nicht ihn für die Aufgabe nehmen? Gesagt, getan!

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-360_zps5qivzcb5.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-360_zps5qivzcb5.jpg.html)
Die Aufgabe bestand darin, jemanden zu küssen. Erledigt!

Doch als sie Henry (die Tavernenbedienung) geküsst hatte, kam sie auf die Idee, doch auch gleich mit ihm zu techteln. 8)

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-361_zpsooef0i8g.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-361_zpsooef0i8g.jpg.html)
Also wird auch diese Aufgabe erledigt, sie gehört ja schließlich zur Quest!

Aber: Wir sind im Mittelalter, richtig? Die Verhütungsmittel waren da ja noch nicht ganz so ausgereift wie unsere... Lange Rede, kurzer Sinn: Gleich beim ersten Mal hat es geklingelt.  :ohnmacht

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-365_zpsxu3et6fm.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-365_zpsxu3et6fm.jpg.html)
Und das Beste: Jetzt musste sie doch noch mit jemandem streiten! :ohnmacht :ohnmacht

Nach dem Streit musste sie sich sogar einen Faustkampf liefern, das ging aber erst, nachdem sie nicht mehr schwanger war. Was bei Sims Mittelalter Gott sei Dank viel schneller geht, weil sonst die Questleistung sinkt, wenn man seinen Aufgaben nicht hinterher kommt.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-367_zpsvjla2h5k.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-367_zpsvjla2h5k.jpg.html)
Bis das Baby auf der Welt war hat sie sich eben inspirieren lassen. Das kann man als Barde ja immer gebrauchen.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-369_zpstvems7vt.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-369_zpstvems7vt.jpg.html)
Weil ich nicht wollte, dass das Baby unehelich auf die Welt kommt, durften Carys und Henry dann auch heiraten. Im petrischen Kloster, da die jakobanische Kathedrale immer noch nicht in meiner Welt steht. ;)

Hier Bilder von der Hochzeit:

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-375_zps9kbhrvjs.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-375_zps9kbhrvjs.jpg.html)

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-376_zps9liesnbd.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-376_zps9liesnbd.jpg.html)

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-372_zpsa1s8xf3n.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-372_zpsa1s8xf3n.jpg.html)
Volles Haus, nicht wahr? ;)

Nachdem sie dann noch ein paar Aufgaben zu erfüllen hatte (z. B. sich halb zu Tode zu hungern, und das schwanger!!!), musste sie am Ende dann noch ein Theaterstück schreiben und aufführen:

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-390_zps3wdnclsq.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-390_zps3wdnclsq.jpg.html)
Der Kritiker war dann hellauf begeistert! Er sagte dann so etwas von wegen, dass er lieber verenden wolle, als je noch mal ein Theaterstück sehen zu müssen, dass weniger episch wäre als das von Carys.  :thatrocks Na, wenn das mal nicht ein Kompliment ist! :lol

Ach ja, Carys und Henry haben Töchterchen Rosalie bekommen.  :2thumbsup

Quest mit Platin abgeschlossen, perfekt! Ich konnte dann jetzt den Spiontrakt aufbauen, in den ich den Spion Tristan gesetzt habe. Mal sehen, ob ich das nächste mal eine Quest habe, in der er als Held agieren kann.

 :lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Chichi am 21.07.2016 01:04
Also auch wenn es mich tierisch nervt, alles am kleinen Handy-Bildschirm zu tippen, muss ich hier auch noch ein riesen Danke da lassen! Ich fühle mich als wäre Weihnachten im Hochsommer ... So tolle Bilder, Mensch!

Besonders dieser OP-Tisch hat es mir angetan ... Wir zum Kuckuck soll mal mit dem Vieh jemandem helfen können :'D Herrlich! Und dann läuft da auch noch eine Maid in wunderhübschen Gewand rechts durchs Bild! Das ist doch das perfekte Kleid für Romeos Julia! Überhaupt hat mich die ganze Bilderreihe sehr an den Film "Shakespeare in Love" erinnert, kennst du den? Auch wenn ich kein Mittelalter-Fan bin, Shakespeare ist in jeder Hinsicht klasse.

Und dann gab es noch eine Hochzeit UND ein Baby, deine Sims hatten heute ihren perfekten Tag, kann das sein? Ich finde die Idee mit der mittelalterlichen Verhütung = quasi keine Verhütung übrigens richtig gut :D
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 21.07.2016 11:26
You are not allowed to view links. Register or Login
Also auch wenn es mich tierisch nervt, alles am kleinen Handy-Bildschirm zu tippen, muss ich hier auch noch ein riesen Danke da lassen! Ich fühle mich als wäre Weihnachten im Hochsommer ... So tolle Bilder, Mensch!
Ich danke DIR! :danke Das ist wirklich nett, dass du dich extra für mich am Handy abmühst!

Zitat
Besonders dieser OP-Tisch hat es mir angetan ... Wir zum Kuckuck soll mal mit dem Vieh jemandem helfen können :'D Herrlich!
Hihi ja, der ist super! Die Animationen dazu sind auch klasse. Als Arzt muss man am Gewässer Blutegel sammeln, und wenn nun ein Patient auf dem Tisch liegt, klatscht der Arzt dem Patienten diese Egel ins Gesicht.  :megalol Total lustig!

Zitat
Und dann läuft da auch noch eine Maid in wunderhübschen Gewand rechts durchs Bild! Das ist doch das perfekte Kleid für Romeos Julia!

Oh ja, die Klamotten sind wirklich toll!

Und es gibt sogar einige Conversions von Mittelalter für die Sims 2. Hier z. B. Kleidung: http://m22cdb.livejournal.com/tag/-cas%3A%20clothing Da einfach runterscrollen. Oben sind Links zu weiteren Conversions. Auch diese Seite (http://www.medievalsims.com/forums/viewtopic.php?f=135&t=459&sid=0bca03eab1276fe86d521cc5935854ae) und diese Seite  (http://digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=25808.15)hat Objekte, vielleicht kannst du ja noch was brauchen. ;)

Zitat
Überhaupt hat mich die ganze Bilderreihe sehr an den Film "Shakespeare in Love" erinnert, kennst du den?
Ja, natürlich! Der ist super!

Zitat
Und dann gab es noch eine Hochzeit UND ein Baby, deine Sims hatten heute ihren perfekten Tag, kann das sein?

Hihi, mag sein. ;) Jedenfalls hatte ich keine Ahnung, dass meine Bardin mit Familie enden würde, als ich für sie die Quest angenommen habe. Aber so ist es auch gut, natürlich! Obwohl es ganz anders ist als in den anderen Sims Teilen. Der Ehepartner etwa wird auch nach der Hochzeit nicht spielbar, auch nicht das Kind. Das ist schon traurig. Aber genau deshalb liegt mein Fokus in Mittelalter auch nicht auf Familie, sondern auf den Quests.

Zitat
Ich finde die Idee mit der mittelalterlichen Verhütung = quasi keine Verhütung übrigens richtig gut :D
8)

Dankeschön! :danke

:lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 21.07.2016 13:20
Oooooooooooooohhhhhh Lady  :umarm - wie wunderbar!!!!!!!!!!

Das war eine tolle Quest  :lol  - ich weiß jetzt langsam sehr genau, das am WE  installiert und gequestet wird im schaurig schönen Mittelalter  :fiesgrins
Ich hatte ganz vergessen wie toll das im Spiel aussieht *tieferseufzer* der Skin bei den Mittelalter-Sims ist irgendwie viel schöner als der in Sims3.

Und das 2. Hochzeitsbild 8da wo der Priester von hinten zu sehen ist & die zwei in die Kamera gucken) - das ist ja wohl DER Hammer!!!

Deine anderen Helden vom vorigen Post hab ich mir auch angesehen  :D
Gandalf. War ja klar  :rofl
Meine Hexe (also meine letzte Hexe...) hieß Esme Wetterwachs, mein König war König Verence - Namen aus der "Scheibenwelt"  :megalol
Das passt zu Sims-Mittelalter wie Faust aufs Auge............
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Orkney am 21.07.2016 15:57
Man, sehen die Texturen toll aus!
Der Sand sieht aus, als könnte man da grad seine Füße reinwühlen.

Aber warum hast Du kein bild von dem Bärenkampf gemacht??  :mecker
Du kannst Dir doch denken, dass ich das sehen will.  :beleidigt
Und um die OP hast Du mich auch betrogen. :eingeschnappt

Kann man im eigenen Königreich dann auch ganz frei spielen? Mit Kindern und Schule und so?

You are not allowed to view links. Register or Login
Meine Hexe (also meine letzte Hexe...) hieß Esme Wetterwachs, mein König war König Verence - Namen aus der "Scheibenwelt"  :megalol
Das passt zu Sims-Mittelalter wie Faust aufs Auge............
:klatschen :klatschen  :2thumbsup :2thumbsup
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 22.07.2016 14:49
@Lucky:

Huhu, wie schön, dass du meinen Abstecher ins Mittelalter kommentiert hast! :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Oooooooooooooohhhhhh Lady  :umarm - wie wunderbar!!!!!!!!!!
Das war eine tolle Quest  :lol
Dankeschön! Die war auch richtig gut zum Spielen, muss ich sagen. :yes

Zitat
- ich weiß jetzt langsam sehr genau, das am WE  installiert und gequestet wird im schaurig schönen Mittelalter  :fiesgrins
:2thumbsup Das fände ich klasse! Ich bin schon gespannt, was du dann so erleben wirst.

Zitat
Ich hatte ganz vergessen wie toll das im Spiel aussieht *tieferseufzer* der Skin bei den Mittelalter-Sims ist irgendwie viel schöner als der in Sims3.
Gell? Ich finde, er gehört zu den schönsten EA-Skins überhaupt. Sehr detailreich und so echt, da kommen leider keine anderen Sims-Spiele ran. Wie gut, dass man dort aber mit Defauls arbeiten kann, wenn man das denn möchte. ;)

Zitat
Und das 2. Hochzeitsbild 8da wo der Priester von hinten zu sehen ist & die zwei in die Kamera gucken) - das ist ja wohl DER Hammer!!!
Hihi, ich fand es auch immer so süß, wie die beiden da zu dem Priester schauen, und habe ich gedacht, ich muss das doch mal bildlich festhalten.

Zitat
Gandalf. War ja klar  :rofl
:D Was denn? Ich würfle die Namen aus, ich kann doch nichts dafür, wenn mir das Spiel so etwas anbietet. 8)

Zitat
Meine Hexe (also meine letzte Hexe...) hieß Esme Wetterwachs, mein König war König Verence - Namen aus der "Scheibenwelt"  :megalol
Das passt zu Sims-Mittelalter wie Faust aufs Auge............
:2thumbsup Finde ich super!

Danke für deinen Kommi! :danke


@Orkney:

Auch dir ein dickes Dankeschön, dass du hier kommentiert hast! :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Man, sehen die Texturen toll aus!
Das begeistert mich auch immer wieder aufs Neue! :heart

Zitat
Der Sand sieht aus, als könnte man da grad seine Füße reinwühlen.
Jaaaa! Nicht wahr? *träum* Wenn da dort auch noch die Sonne auf- oder untergeht - das ist einfach so toll!

Zitat
Aber warum hast Du kein bild von dem Bärenkampf gemacht??  :mecker
Du kannst Dir doch denken, dass ich das sehen will.  :beleidigt
:D Ja, das kann ich mir natürlich denken, aber ich muss dich leider enttäuschen: Dieser Bärenkampf fand im Wald statt, und der Wald ist praktisch ein Rabbit-Hole, in das man den Sim nicht begleiten kann. Ich habe den also auch nicht gesehen. ;)

Zitat
Und um die OP hast Du mich auch betrogen. :eingeschnappt
Das stimmt, das muss ich mal noch zeigen. Da war ich nicht schnell genug, dabei hat meine Ärztin da so schön im Arm rumgepult. :lol

Zitat
Kann man im eigenen Königreich dann auch ganz frei spielen? Mit Kindern und Schule und so?
Erst, wenn du das Bestreben erreicht hast. Dann bekommt man eine Quest mit Namen "Freizeit", und da kann man dann schalten und walten wie man möchte. Aber eine Schule gibt es nicht, die Kinder können auch nicht gesteuert werden. Es gibt ein paar Interaktionen mit ihnen, das Elternteil, das man spielt, kann das Kind z. B. auch ins Dorf zum Einkaufen schicken, aber ansonsten sind die Kinder eher NPCs. Auf Familie liegt der Fokus von "Mittelalter" wirklich nicht. :( Was aber hier gar nicht so schlimm ist, denn die Quests sind so unterhaltsam, dass man eh mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist. ;)

Nochmal vielen Dank für deine lieben Worte! :danke

 :lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 26.07.2016 22:57
So mal ein kleiner Bildernachschub aus meinem Mittelalter.

Es gab die Quest "Krebsbandit" mit meinem Schmied Adin. Da kam ein Mineralienhändler mit einem noch unbekannten Mineral zu Adin, und dessen Aufgabe war es nun, das genauer zu untersuchen. Die Quest ist nicht so lange, spielt sich also gut zwischendurch und 30 KP sind einem sicher. Weil sie so schnell vorüber war, habe ich auch nur Gold geschafft. Jetzt wird es echt eng mit dem 16 mal Platin bekommen. ;)

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-465_zpsw6aawer7.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-465_zpsw6aawer7.jpg.html)
Angeln tun meine Mittelalter-Sims übrigens auch oft. Das ist einfach das Beste da! Für die Ärztin allerdings gibt es auch oft den Samenbrei, weil sie ja so viele Kräuter sammelt und das ja als "Nebenprodukt" abgeworfen wird. Aber das Gute am Fisch ist ja auch, dass man den am anderen Ofen braten kann, dann gibt es auch mal was anderes als Suppe. ;)

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-466_zpstwdfyzpp.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-466_zpstwdfyzpp.jpg.html)
Wie er sich freut! Übrigens hat er keine größte Schwäche mehr, sondern ein legendäres Merkmal.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-468_zpsdk84wnrm.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-468_zpsdk84wnrm.jpg.html)
Jaaa, inzwischen steht bei mir auch die Jakobanische Kathedrale. Sieht schon beeindruckend aus, oder?

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%20Mittealter/Screenshot-470_zpsnquampxx.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%20Mittealter/Screenshot-470_zpsnquampxx.jpg.html)
:D Der Schnurbart des Krebsbanditen. :lol Es ist doch immer wieder witzig zu sehen!

 :lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lyria am 27.07.2016 07:36
Ja, an den Krebsbandit erinnere ich mich auch noch - und auch noch an das Angeln :) Die Kathedrale liebe ich auch. Ach ja, die Bilder sind wirklich schön :)

Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 27.07.2016 10:32
Danke, Lyria! Die Stimmung in dem Spiel ist wirklich schön. Gerade, weil die Grafik so toll ist.

Ja, die Kathedrale sieht richtig schön aus! Doch ich muss gestehen, dass ich meistens doch zuerst das Petrische Kloster aufstelle. Irgendwie mag ich die "Einfachheit" und das Bescheidene da dran so gut. Und wenn sich mein Königreich entwickelt hat, gibt es dann die Kathedrale. :)
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 27.07.2016 13:35
Ach da sind sie ja schon, die Bilder!!!!!!!!!!!!  :knuddel

Den Krebsbandit hatte ich letztens auch, da musste bei aber Verence "durch". Hab leider vergessen, ihn mit dem lächerlichen Schnäuzer zu fotografieren  :megalol
Nun, aber dem Adin steht er auch hervorragend..........
Zitat
Aber das Gute am Fisch ist ja auch, dass man den am anderen Ofen braten kann, dann gibt es auch mal was anderes als Suppe. ;)
Ja wenn man mal den anderen Ofen hätte ...irgendwie vergesse ich immer meinen Mittelaltersims ein wenig Einrichtung zu gönnen  :blush
Bei welcher Quest bekommt mannochmal ein legendäres Merkmal....? Ach was ich werds schon rausfinden  :D
Zitat
inzwischen steht bei mir auch die Jakobanische Kathedrale. Sieht schon beeindruckend aus, oder?
Allerdings. Ich mag aber das andere lieber, und ich finde die petrischen Priester auch irgendwie symphatischer. Weiß aber gar nicht genau warum  :gruebel
Fein - ich freu mich das es hier weitergeht !!!!!!!! Und deine Bilder sind auch super!

Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Orkney am 27.07.2016 13:43
Die Kathedrale und die Landschaft sehen echt toll aus. Bekommt man die auch erst, wenn man bestimmte Aufggaben erfüllt hat?
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Chichi am 31.07.2016 12:19
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durch gelesen, es sind aber auch wirklich so tolle Bilder dabei! Erstmal find ich deinen Matthias (Hobble?) absolut klasse, diese tollen Augen, schwarze Haare und noch dazu ein Tierfreund ... Einmal in real hierher liefern bitte! Ein richtiger Prachtsim! Cedrik und Lilli sind seine Kinder oder? Sehr gut dass Cedrik ihm so ähnlich sieht und somit das gute Aussehen in die nächste Generation übertragen wurde ;) Wo wir wieder beim Genetik-Thema wären :D Die Bilder mit seiner Ciara sind sowieso am schönsten, wenn er sich an sie ran kuschelt oder auch da, wo er mit ihr über die Felder reitet. Da kriegt man so arg Lust auch Sims 3 und Pferde zu spielen (warum gabs die nicht schon in Sims 2?!)

Den Namen Sameh hat das Spiel erfunden? Kann man das nachträglich noch ändern oder diesen Fortlauf der Geschichte ausstellen? Also ich frage nicht, weil mir der Name nicht gefällt, sondern weil ich mal wissen will, wie man das einstellen/ändern kann bei Sims 3.

Auch die Fohlen und den Hund Bienchen finde ich einfach zum Kutschen! Grade Bienchen ist wirklich eine Schönheit! Die Schlappohren und wie sie über den Ball plumpst!  Herrlich, so eine süße Animation!
Das mit dem Happen vom eigenen Essen füttern geht ja bei Sims 2 auch, aber nur autonom. Und auch wenn ich weiß, dass man einem realen Hund nichts vom Tisch aus geben darf, liebe ich diese Animation sehr! Ich freu mich jedes mal wenn die erscheint :)

Die Posen von Sepp und Domenika sind so toll geworden! Ist es arg kompliziert sowas zu machen? Es sieht jedenfalls super aus! Ich bin ganz verliebt in
Hannes, er ist so ein zuckersüßes Kleinkind, den will man doch einfach nur knuddeln! So ein niedlicher kleiner Fratz!

Oh und dann ein Zeitsprung ... schwupps, ist Hannes ein Student! Und was für einer! Das ist erstmal total befremdlich, weil man eben noch Muttergefühle für das kleine Pixelkind Hannes hatte, und nun findet man den jungen Pixelmann  Hannes ziemlich nett anzuschauen. Das ist leicht gruselig :D Zum Glück geht das nur im Spiel so schnell mit dem Altern, ich denke die plötzlichen Zeitsprünge der Sims tragen da auch ihr ihriges zu bei? Wobei mir einfällt, genau das gleiche hatte ich bei meinen Lieblingssims auch ... Wenn sie Simskinder sind denkt man noch "Ohhh meine kleinen Babys" und sobald sie auf der Uni sind, sind sie eben Männer, die man echt auch zum Schwärmen finden kann. Geht das dir auch so, hast du Gabriel und Lucas von klein auf aufgezogen, oder muss ich mir jetzt echt Sorgen um meinen Kopf machen? :O

Hannes Schwester Luisa ist jedenfalls auch eine absolut süße Maus, die wird später bestimmt mal viele Verehrer haben. Sepp wird seine Mühe haben, die loszuwerden :D
Domenikas Tod kam wirklich sehr überraschend, wie geht denn das lebendig begraben werden? Und was ist die Gelegenheit "Oh mein Geist?" War Domenikas Geist nicht da, um Ambrosia zu essen? Sorry, da kenne ich mich nicht so aus.
Diese Ricarda ist aber auch eine echte Schönheit, also wenn Sepp mit ihr nochmal glücklich wird finde ich es jetzt auch nicht schlimm. Außerdem hat sie autonom einen streuenden Welpen aufgenommen, sie kann ja nur ein guter Sim sein oder?
Deine Nachbarschaft sieht wirklich wunderschön aus, ich will am liebsten selbst dort wohnen.

Weiter gehts: Ach siehste, da hat Sepp ja doch noch sein Glück gefunden, das freut mich für ihn. Wie ich ja schonmal schrieb, finde ich Ricarda auch sehr lieb und denke die beiden passen gut zusammen. Dass das Glück auch noch mit Zwillingen gekrönt wird macht die Sache natürlich perfekt! Stimmt schon, immer, wenn man am wenigsten damit rechnet :D Und bei mir oft auch, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann, weil die Familie schon ein Kind hat oder ich keinen Platz mehr habe. Aber bei Sims 3 gibt wa ja diese tollen Etagenbetten nicht wahr? Die sind natürlich grade bei Zwillingen perfekt! Ich bekomme eh total Lust Sims 3 zu spielen, wenn ich deine Bilder sehe. Die offene Welt ermöglicht noch mal so viele tolle Aktivitäten, während der restliche Haushalt vllt daheim bleiben und Hausaufgaben machen muss.
Ich hoffe von den Zwillingen gibts noch Nahaufnahmen, denn auf dem einen Bild sah Ricarda (damals hieß sie noch Red und Sepp war noch mit Domenika glücklich) so toll aus mit ihren schwarzen Haaren und den stechenden Augen. Da dachte ich mir schon "Mann, die bekommt bestimmt mal hübsche Babys!"

Dann ging es weiter mit Billy und Cherry, die Geschichte fand ich ja auch sehr interessant, weil ich selbst auch immer Friede Freude Eierkuchen spiele und dann mal solche Plots mit bindungsphobischen, einzelgängerischen Playboys total spannend finde. Kann man denn in Sims 3 fremdgehen und lockere Beziehungen eingehen, ohne gleich ein Herzchen zu haben? Das wäre ja interessant, bei S2 finde ich es immer ziemlich doof dass alle gleich so schnell ineinander verliebt sind und es dann so riesen Streits gibt!
Cherrys Brautkleid passt wirklich ausgezeichnet zu ihr, das Tattoo kam da sehr schön hervor und sieht klasse aus. Das Bild von Billy mit der Lupe ist aber auch echt zum Schießen :D

Und dann war ich auch schon wieder bei den Bildern, die ich bereits kannte, und Nathan finds ich immer noch zuckersüß, der ist echt gelungen *Applaus an Billy und Cherry*

Von Aurora Skies habe ich auch schon gehört bzw Bilde gesehen, das ist doch diese Stadt die sehr familienbewusst mit vielen Kindergärten aufgebaut ist oder? Mit den ganzen bunten Häusern und heißen Quellen ... Das ist wirklich so wunderschön! Da fühlt man sich gleich nach Norwegen oder so versetzt. Die Polarlichter hatte ich noch gar nicht gesehen, die sind ja Klasse!

Die Mittelalter-DL für Sims 2 werde ich mir mal genau anschauen wenn ich kommende Woche Zeit dafür habe, momentan hab ich aber viel zu tun und hab diesen Text schon seit mehreren Tagen als Notiz auf meinem Handy gespeichert  (nicht dass mir wieder alles verloren geht :D) um alles Stück für Stück zu kommentieren. Aber ich freue mich schon tierisch darauf in den Prinzessinnenkleidern zu stöbern, danke dafür!

EDIT: Ah, schon wieder was neues, ihr seid ja mega schnell hier :D
Eine im Arm-Rumpul-OP möchte ich bitte auch sehen! Und natürlich die Blutegel! Die Texturen kann ich jetzt auf dem Handy nicht so optimal sehen, sind aber sicher super. Und die Kathedrale ist der Hammer, sooo riesig! Wie sieht denn dieses Kloster im Vergleich dazu aus? Und wie ist beides im Inneren? Kann man in der Kathedrale auch heiraten, gibts da auch einen Priester? Dass sogar die Nahrungsmittel mittelalterlich gehalten sind ist ja wohl super, Samenbrei und Fischsuppe :) Ich hab mal einen Mittelalter-Jugendroman gelesen, da gabs genau sowas auch zu Essen. Also langsam bringt ihr mit echt auch den Geschmack mit dem Mittelalter!
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 19.09.2016 21:13
Oh Chichi, ich hatte total übersehen, dass Du mir hier geschrieben hast!  :peinlich Wie peinlich! Da möchte ich doch sofort antworten:

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durch gelesen, es sind aber auch wirklich so tolle Bilder dabei!
Wow, vielen Dank! :danke

Zitat
Erstmal find ich deinen Matthias (Hobble?) absolut klasse, diese tollen Augen, schwarze Haare und noch dazu ein Tierfreund ... Einmal in real hierher liefern bitte!
:D

Ich stelle fest, dass ich dich mit dunklen Haaren auch fangen kann, oder? :D Wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast, mag ich auch sehr gerne dunkle Haare. Und ja, Matthias ist ein ganz toller Sim! Der gehört bei den 3ern wirklich zu meinen Lieblingen.

Zitat
Cedrik und Lilli sind seine Kinder oder?
Ja, die beiden sind die Kinder von Matthias und Fabrizia. Sie haben noch ein drittes Kind bekommen, Alice.

Zitat
Sehr gut dass Cedrik ihm so ähnlich sieht und somit das gute Aussehen in die nächste Generation übertragen wurde ;)

Finde ich auch. :klatschen

Zitat
Wo wir wieder beim Genetik-Thema wären :D
Hihi, ja! Ich liebe dieses Thema! Da können wir gerne öfter drüber quatschen.

Zitat
Die Bilder mit seiner Ciara sind sowieso am schönsten, wenn er sich an sie ran kuschelt oder auch da, wo er mit ihr über die Felder reitet. Da kriegt man so arg Lust auch Sims 3 und Pferde zu spielen (warum gabs die nicht schon in Sims 2?!)
Ja, die Pferde sind absolut genial in Sims 3! Es wäre total schön, wenn es das auch in Sims 2 gäbe. Es gibt ja von einer Spielerin erstellte, die sogar ein wenig animiert sind. Es ist total großartig von ihr, das geschafft zu haben! Auch wenn es natürlich schon anders ist als die hier in Sims 3 (allein von den Animationen, klar).

Zitat
Den Namen Sameh hat das Spiel erfunden? Kann man das nachträglich noch ändern oder diesen Fortlauf der Geschichte ausstellen?
Ja, den Namen hat das Spiel vergeben. :D

Und man könnte beides. Ich könnte den Namen am Rathaus ändern, wenn ich kurz in die Familie switche, oder mit dem Mod muss man nicht mal in die Familie wechseln. Und den Fortlauf der Geschichte kann man immer ausstellen.

Zitat
Also ich frage nicht, weil mir der Name nicht gefällt, sondern weil ich mal wissen will, wie man das einstellen/ändern kann bei Sims 3.
Also, ich hätte den Namen sicher nicht vergeben, so viel steht fest. Ich habe auch tatsächlich eine ganze Zeit lang überlegt, ob ich das ändern soll, es ginge ja wirklich problemlos.

Zitat
Auch die Fohlen und den Hund Bienchen finde ich einfach zum Kutschen! Grade Bienchen ist wirklich eine Schönheit!
Dieses Kompliment reiche ich direkt mal an Orkney weiter. Bienchen ist nämlich von ihr erstellt worden, das war ein DL im Forum-Adventskalender vor vier Jahren.

Zitat
Die Schlappohren und wie sie über den Ball plumpst!  Herrlich, so eine süße Animation!
Ja, die Tiere allgemein sind wirklich sehr gelungen!

Zitat
Die Posen von Sepp und Domenika sind so toll geworden! Ist es arg kompliziert sowas zu machen?
Nö, überhaupt nicht. In Sims3 braucht man da zu den Posen noch einen anderen DL, nämlich den PosePlayer, dazu sucht man sich die Posen aus, die man möchte und hat nachher beim Klick auf das Objekt des PosePlayers eine Liste, aus der man sich die Posen aussuchen kann. Es gibt so viele wunderschöne Posen! Weshalb ich die immer mal nehmen muss, egal ob in Sims 2 oder Sims 3.

Zitat
Ich bin ganz verliebt in Hannes, er ist so ein zuckersüßes Kleinkind, den will man doch einfach nur knuddeln! So ein niedlicher kleiner Fratz!
Hannes ist auch so ein hübscher Sim geworden. Manchmal habe ich da in meinen Spielen - egal in welchem Teil ;) - wirklich Glück. :loveflag

Zitat
Oh und dann ein Zeitsprung ... schwupps, ist Hannes ein Student! Und was für einer! Das ist erstmal total befremdlich, weil man eben noch Muttergefühle für das kleine Pixelkind Hannes hatte, und nun findet man den jungen Pixelmann  Hannes ziemlich nett anzuschauen.

Hehe, sorry! :D

Zitat
Das ist leicht gruselig :D Zum Glück geht das nur im Spiel so schnell mit dem Altern, ich denke die plötzlichen Zeitsprünge der Sims tragen da auch ihr ihriges zu bei?
Also, schlimmer wie bei den 2ern sind die auch nicht. Aber ich zeige hier in diesem Thread ja nur ab und zu mal Bilder. Oft genieße ich es auch, einfach so vor mich hinzuspielen, ohne groß an Bilder oder ähnliches denken zu müssen. Also dann, wenn ich beim Spielen so richtig entspannen will. Und dann kann es schon mal passieren, dass ein Sim dann eben einen ordentlichen Alterssprung gemacht hat, bis ich ihn wieder zeige.

Zitat
Wobei mir einfällt, genau das gleiche hatte ich bei meinen Lieblingssims auch ... Wenn sie Simskinder sind denkt man noch "Ohhh meine kleinen Babys" und sobald sie auf der Uni sind, sind sie eben Männer, die man echt auch zum Schwärmen finden kann. Geht das dir auch so, hast du Gabriel und Lucas von klein auf aufgezogen, oder muss ich mir jetzt echt Sorgen um meinen Kopf machen? :O
Oh, du musst dir absolut keine Sorgen um deinen Kopf machen! Ich würde sagen, dass du hier in allerbester Gesellschaft bist! :lol

Es gibt hier im Forum kaum jemand, dessen Sims ihm nicht wirklich ans Herz gewachsen sind. Es ist einfach so, dass man irgendwann vergisst, dass das hier eigentlich nur Pixelmännchen sind und keine echten Menschen. Als bei mir vor ein paar Wochen Don Lotario in meinem seit Anfang 2007 gespielten Schönsichtingen gestorben ist, war das richtig schlimm. :( Und als es bei Gabriel so weit war und ich das ja dann auch in der Geschichte hatte, war ich wirklich total traurig. Tagelang. Gerade bei den Singlegeschichten ist es noch mal einen ticken schlimmer, denn denen hat man tatsächlich ein Leben, einen Charakter und eine Geschichte gegeben.

Gabriel ist als Teen erstellt worden, Lucas als Erwachsener. Beide extra für die Singleprojekte.

Zitat
Hannes Schwester Luisa ist jedenfalls auch eine absolut süße Maus, die wird später bestimmt mal viele Verehrer haben. Sepp wird seine Mühe haben, die loszuwerden :D
Hihi, glaube ich auch!

Zitat
Domenikas Tod kam wirklich sehr überraschend, wie geht denn das lebendig begraben werden?
:( Ja, das war nicht schön! Sie war ja Zauberkünstlerin, und bei einem Trick geht der Sim in einen Glaskasten, es kommt eine zähe Flüssigkeit in den Kasten und normalerweise zaubert sich der Sim dann wieder raus. Ein super Trick, aber er kann auch schief gehen. So wie bei ihr auch, sie kam dann nicht mehr heraus und ist quasi qualvoll erstickt...

Zitat
Und was ist die Gelegenheit "Oh mein Geist?"

Diese Gelegenheit kann einer der Hinterbliebenen erhalten. Dabei muss man die Urne in das Wissenschaftsinstitut bringen, und dann kommt der Verstorbene als

 
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Geist zurück
.

Zitat
War Domenikas Geist nicht da, um Ambrosia zu essen? Sorry, da kenne ich mich nicht so aus.
Niemand meiner Sims könnte Ambrosia kochen. Um das zu erreichen, braucht man viele Fähigkeitspunkte sowohl im Angeln als auch im Kochen.

Zitat
Diese Ricarda ist aber auch eine echte Schönheit,
Ja, mit Ricarda habe ich schon sehr, sehr lange gespielt. Sie war ein Adventskalendersim von Fuchur aus dem Gelben Forum. Nur, wenn Du Lust hast: http://sommernachtsbucht.jimdo.com/ Das sind meine Geschichten von der Nachbarschaft, die Fuchur erstellt hat. Die Geschichte, in der Ricarda vorkommt, ist die von Sepp Sammel. Und nicht wundern, dass die Dame mit Nachnamen Red heißt: Das soll tatsächlich ich sein. :D Fuchur hat sehr gerne Forenmitglieder in seinen Kalendern verwurstet, und ich hatte die Ehre, zweimal dabei zu sein. Gott, wie ich diese Adventskalender vermisse!!!

Zitat
also wenn Sepp mit ihr nochmal glücklich wird finde ich es jetzt auch nicht schlimm. Außerdem hat sie autonom einen streuenden Welpen aufgenommen, sie kann ja nur ein guter Sim sein oder?
Von Fuchur ist sie - anders erdacht gewesen. :lol Aber bei mir konnte sie natürlich nur eine Liebe sein. ;)

Zitat
Deine Nachbarschaft sieht wirklich wunderschön aus, ich will am liebsten selbst dort wohnen.
Die Nachbarschaft, in der diese Sammels wohnen, ist Redwood Point. Eine NB, die Nephtys hier aus dem Forum in stundenlanger Arbeit erstellt hat.

Zitat
Weiter gehts: Ach siehste, da hat Sepp ja doch noch sein Glück gefunden, das freut mich für ihn. Wie ich ja schonmal schrieb, finde ich Ricarda auch sehr lieb und denke die beiden passen gut zusammen. Dass das Glück auch noch mit Zwillingen gekrönt wird macht die Sache natürlich perfekt! Stimmt schon, immer, wenn man am wenigsten damit rechnet :D
Es ist echt so. Aber hier habe ich mich trotzdem gefreut!

Zitat
Aber bei Sims 3 gibt wa ja diese tollen Etagenbetten nicht wahr? Die sind natürlich grade bei Zwillingen perfekt!

Oh ja! Die sind wirklich super!

Zitat
Ich bekomme eh total Lust Sims 3 zu spielen, wenn ich deine Bilder sehe.
:D

Zitat
Die offene Welt ermöglicht noch mal so viele tolle Aktivitäten, während der restliche Haushalt vllt daheim bleiben und Hausaufgaben machen muss.
Ja, das ist ein riesiger Vorteil der offenen NB. Ich spiele die 3er wirklich gern. Es gibt Bugs oder Dinge, die nerven können, das kann man keinesfalls verschweigen. Aber der Spaß überwiegt eindeutig.

Zitat
Ich hoffe von den Zwillingen gibts noch Nahaufnahmen, denn auf dem einen Bild sah Ricarda (damals hieß sie noch Red und Sepp war noch mit Domenika glücklich) so toll aus mit ihren schwarzen Haaren und den stechenden Augen. Da dachte ich mir schon "Mann, die bekommt bestimmt mal hübsche Babys!"
Es gibt schon Bilder von ihnen, ich muss mal schauen, ob ich die noch mal hochladen kann.

Zitat
Dann ging es weiter mit Billy und Cherry, die Geschichte fand ich ja auch sehr interessant, weil ich selbst auch immer Friede Freude Eierkuchen spiele und dann mal solche Plots mit bindungsphobischen, einzelgängerischen Playboys total spannend finde.
Ach, ich bin doch auch so eine Harmoniespielerin. Ich finde es immer ganz schwer, mal was anderes zu spielen. Lucas` Geschichte die ersten 8 Aufgaben lang so zu spielen und zu zeigen hat mich fertig gemacht. :D (Dafür war dann das Happy End umso schöner. :cloud7)

Zitat
Kann man denn in Sims 3 fremdgehen und lockere Beziehungen eingehen, ohne gleich ein Herzchen zu haben?
Ne, also ein Herzchen hat man schnell beisammen. Aber die Eifersucht ist nicht mehr ganz so schlimm wie bei den 2ern, und außerdem kann man den anderen bitten, einfach nur befreundet zu sein, wenn man das Herzchen schnell wieder loswerden will. Von daher ist es schon ein bisschen einfacher, da ein bisschen "herumzuprobieren". 8)

Zitat
Cherrys Brautkleid passt wirklich ausgezeichnet zu ihr, das Tattoo kam da sehr schön hervor und sieht klasse aus.
Danke! Dann habe ich es ja richtig herausgesucht.

Zitat
Das Bild von Billy mit der Lupe ist aber auch echt zum Schießen :D
:lol Ja, das mag ich auch sehr! Sowieso alles, was mit diesem Beruf "Ermittler" zu tun hat.

Zitat
Von Aurora Skies habe ich auch schon gehört bzw Bilde gesehen, das ist doch diese Stadt die sehr familienbewusst mit vielen Kindergärten aufgebaut ist oder? Mit den ganzen bunten Häusern und heißen Quellen ... Das ist wirklich so wunderschön!
Ja, genau. 

Zitat
Die Mittelalter-DL für Sims 2 werde ich mir mal genau anschauen wenn ich kommende Woche Zeit dafür habe, momentan hab ich aber viel zu tun und hab diesen Text schon seit mehreren Tagen als Notiz auf meinem Handy gespeichert  (nicht dass mir wieder alles verloren geht :D) um alles Stück für Stück zu kommentieren. Aber ich freue mich schon tierisch darauf in den Prinzessinnenkleidern zu stöbern, danke dafür!
Sehr gerne!

Zitat
EDIT: Ah, schon wieder was neues, ihr seid ja mega schnell hier :D
Haha, nur um dann wochenlang nicht mal zu merken, dass du mir hier so einen lieben Kommi geschrieben hast! :lol

Zitat
Die Texturen kann ich jetzt auf dem Handy nicht so optimal sehen, sind aber sicher super. Und die Kathedrale ist der Hammer, sooo riesig!
Die ist wirklich sowohl groß als auch wunderschön!

Zitat
Wie sieht denn dieses Kloster im Vergleich dazu aus? Und wie ist beides im Inneren?
Das ist das Gebäude rechts daneben. Das Innere des Klosters hat man schon bei den Hochzeiten gesehen, die Kathedrale muss ich mal noch von innen fotografieren.

Zitat
Kann man in der Kathedrale auch heiraten, gibts da auch einen Priester?
:yes

Zitat
Dass sogar die Nahrungsmittel mittelalterlich gehalten sind ist ja wohl super, Samenbrei und Fischsuppe :)
Ja, das alles ist wirklich ganz toll angepasst worden! Ich mag das Spiel total, um mal richtig ins Mittelalter abtauchen zu können.

Zitat
Ich hab mal einen Mittelalter-Jugendroman gelesen, da gabs genau sowas auch zu Essen. Also langsam bringt ihr mit echt auch den Geschmack mit dem Mittelalter!
:lol Zumal das Spiel auch noch echt total billig ist. ;)

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! :danke Ich hoffe, es ist okay, dass der erst jetzt beantwortet wurde!
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 19.09.2016 21:41
Und es gibt noch ein paar Bilder von mir. Ich finde es nämlich gerade total schön, wie intensiv hier Sims 3 gespielt wird. Meine Zeit lässt es leider nicht zu, dass ich hier auch mit einer neuen Familie in einer neuen NB starte, aber ich habe mir eine Familie in einer Nachbarschaft zum Spielen erwählt, die ich seit Jahren nicht mehr gespielt hatte (seit kurz nach Erscheinen von Supernatural). Also starte ich mit der praktisch wie neu. :lol

Wir befinden uns in Moonlight Falls. Der Nachbarschaft, die mit Supernatural kam. Bevölkert von den verschiedensten Kreaturen. Dort hinein passte die von mir erstellte Fee Selina Sonnenstrahl, die ich für den Adventskalender 2012 erstellt hatte.

Selina zog also in die neue NB und lernte diese und deren Bewohner kennen. Außerdem arbeitete sie für ihren LW, der da ist "Blühende Gärten". Also Gartenfähigkeit auf Level 10 zu bringen (leicht zu schaffen) und dann 100 Blumen mit der Feenfähigkeit zum Blühen zu bringen.

Selina lernte Lorit Butterblume kennen. Die Familie Butterblume sind alles Feen, das war schon mal ein Vorteil. Und Lorit hat die Höhere Macht allein durch sein Aussehen für sich gewonnen:

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2749_zpswbmaqs3l.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2749_zpswbmaqs3l.jpg.html)
Ist das nicht ein schnuckeliger Sim? Findet Selina übrigens Gott sei Dank auch, die beiden haben auch eine starke Anziehungskraft zueinander. Als ich nun am Wochenende wieder hier gestartet bin, ist Lorit gerade eingezogen gewesen und ich habe damit begonnen gehabt, das Haus zu vergrößern. Da es nicht viel Geld gibt, muss dieser Umbau aber nun noch warten.

Der Hund ist übrigens über die Nachbarschaftstieradoption in den Haushalt Sonnenstrahl gekommen. Ein Sammel, scheinbar hatte ich damals die glorreiche Idee, Sepp Sammel nach Moonlight Falls zu holen.  :crazy Der lebt nämlich auch hier.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2738_zpsmgxwpkpk.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2738_zpsmgxwpkpk.jpg.html)
Hier sieht man noch mal Selina im Nachthemdchen. :D

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2748_zps8czgd21r.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2748_zps8czgd21r.jpg.html)
Ist dieser kleine Welpe nicht zuckersüß? :heart

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2741_zpsxu5ihozv.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2741_zpsxu5ihozv.jpg.html)
Selina und Lorit beim Feenscherz.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2742_zpsqcueffnz.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2742_zpsqcueffnz.jpg.html)
Eine Fee kann auch Sanitäranlangen reparieren. Ich muss noch mal testen, ob es dann schneller geht oder nicht.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2743_zpsmnef4kz9.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2743_zpsmnef4kz9.jpg.html)
Ach ja, Lorit hat den gleichen LW wie Selina. Nun arbeiten sie gemeinsam daran, wie hier in ihrem Gewächshaus. Geld verdienen die beiden mit dem Erlös der Gartenerzeugnisse, mit Edelmetallen und Steinen und mit dem hier:

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2746_zpset9egnxs.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2746_zpset9egnxs.jpg.html)

Was nicht immer ganz schmerzfrei bleibt:

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2747_zpsyfk1ktfh.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2747_zpsyfk1ktfh.jpg.html)
:D

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2753_zps0cbvotoc.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2753_zps0cbvotoc.jpg.html)
Solche Aktionen machen die beiden von sich aus. :loveflag

Was ich mir hier auch vorgenommen habe, ist, dass ich jetzt erst mal nicht die Priorität auf der Familiengründung setze. Feen leben eh viel länger als die normalen Sims (beide hier haben noch über 200 Tage, bis sie Erwachsene werden bei der Spieleinstellung lang. Da muss ich vermutlich mal mit dem Kuchen nachhelfen. ;)), da habe ich dafür noch so viel Zeit. Ich möchte mit ihnen jetzt wirklich erst mal viel aus der Feenwelt entdecken, auch Steine sammeln, an ihrem LW arbeiten usw.

(http://i347.photobucket.com/albums/p467/Simslady/Sims%203/Screenshot-2761_zps2dwhuti4.jpg) (http://s347.photobucket.com/user/Simslady/media/Sims%203/Screenshot-2761_zps2dwhuti4.jpg.html)
Und als Abschluss noch mal ein Bild der beiden zusammen.

 :lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 20.09.2016 09:04
Guten Morgen, Lady  :umarm  !!!!

Zitat
Ich finde es nämlich gerade total schön, wie intensiv hier Sims 3 gespielt wird.
Ich auch  :knuddel2
Zitat
Also starte ich mit der praktisch wie neu.
  :)  Das würd ich da aber auch sagen....!
Zitat
nd Lorit hat die Höhere Macht allein durch sein Aussehen für sich gewonnen:
  :heart   Gott ist DER süß......................!!! Der müsste JEDES Herz im Sturm erobern.
Deine Selina (die ja selber auch total niedlich ist....) hat einen guten Geschmack.
Zitat
Ein Sammel, scheinbar hatte ich damals die glorreiche Idee, Sepp Sammel nach Moonlight Falls zu holen.
Ja sach bloß....du machst ja Sachen  :lol
Zitat
Ist dieser kleine Welpe nicht zuckersüß?
Wie einer aus "1001 Dalmatiner"....!!!!
Zitat
Eine Fee kann auch Sanitäranlangen reparieren.
:)  ja da schau an. Ich hab glaub ich noch nie mit einer Fee gespielt. Oh Gott ich hab so VIEL noch nicht gemacht  :lol
Zitat
Was nicht immer ganz schmerzfrei bleibt:
   :rofl   :megalol   Das Bild ist der Hammer - dieser Blick...!!!!
Zitat
Und als Abschluss noch mal ein Bild der beiden zusammen.
Haaaach... sehr schön....sie passen toll zusammen. Da ist es fast schon schade, das sie mit der Familienplanung noch so lange warten wollen  ;)  aber verständlich ist es schon, die zwei haben ja nun echt noch mehr als reichlich Zeit. 200 Tage  :crazy.................

Danke schön fürs Zeigen  :danke!!!
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Orkney am 21.09.2016 09:32
Lorit sieht wirklich super süß aus und der Welpe auch!
Aliens können auch mit Gedankenkraft Gegenstände reparieren, aber sie haben dafür nicht die normale Option "reparieren". Ist das bei Feen anders?
Toll sieht auch das Bild aus, wo sie sich küssen und beide mit den Flügeln.
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 21.09.2016 22:15
Oh, wie schön ihr zwei, dass ihr hier schon meine Bilder angeschaut habt! :danke

@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
Guten Morgen, Lady  :umarm  !!!!
Abend! :D

:knuddel

Zitat
:)  Das würd ich da aber auch sagen....!
Ja, gell? So hat es sich auch angefühlt gehabt. :lol

Zitat
  :heart   Gott ist DER süß......................!!! Der müsste JEDES Herz im Sturm erobern.
Hihi, nicht wahr? :cloud7 Ich wusste das schon gar nicht mehr, die Überraschung war dann echt nett für mich, als ich den Haushalt geladen hatte. :lol

Zitat
Deine Selina (die ja selber auch total niedlich ist....) hat einen guten Geschmack.
Dankeschön! :danke

Zitat
Wie einer aus "1001 Dalmatiner"....!!!!
Ja, gell? Ich bin schon gespannt, wie er als Erwachsener aussieht. Das dauert gar nicht mehr lange, ich glaube, zwei Tage oder so.

(Und du meintest sicher 101 Dalmatiner. ;))

Zitat
:)  ja da schau an. Ich hab glaub ich noch nie mit einer Fee gespielt. Oh Gott ich hab so VIEL noch nicht gemacht  :lol
Ich dafür noch nie mit einem Werwolf, was ich gerne mal machen würde. Den Genie auch noch nicht. Eine Mumie hatte ich auch noch nie. Ach Gott, ich hör schon auf. Ich muss noch sehr, SEHR viel spielen! :D

Zitat
   :rofl   :megalol   Das Bild ist der Hammer - dieser Blick...!!!!
:lol Danke! Ich fand den Blick auch so toll, schade, dass es gerade dunkel war. Aber Lorit hat echt so tolle, große Kulleraugen. :heart Der guckt immer toll.

Zitat
Haaaach... sehr schön....sie passen toll zusammen.

Die zwei haben sich echt gesucht und gefunden. :yes

Zitat
Da ist es fast schon schade, das sie mit der Familienplanung noch so lange warten wollen  ;)  aber verständlich ist es schon, die zwei haben ja nun echt noch mehr als reichlich Zeit. 200 Tage  :crazy.................
Verrückt, gell? So lange werde ich aber wohl nicht warten. :lol Und Lorits Familie lasse ich dann natürlich auch eher altern, sonst passt das ja hinten und vorne nicht mehr (er hat noch beide Eltern und noch zwei Schwestern, alles Feen).

Zitat
Danke schön fürs Zeigen  :danke!!!
Ich danke dir für deinen tollen Kommi! :danke


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Lorit sieht wirklich super süß aus und der Welpe auch!
Ja, nicht wahr? Echte Glücksgriffe, die beiden!
 
Zitat
Aliens können auch mit Gedankenkraft Gegenstände reparieren, aber sie haben dafür nicht die normale Option "reparieren". Ist das bei Feen anders?

Bei den Feen heißt das irgendwie "Feenreparatur" (den genauen Wortlaut muss ich noch mal nachsehen), und ich meine, dass die normale Option "Reparieren" trotzdem da war. :gruebel Aber da weiß ich nach dem nächsten Mal spielen sicher mehr. ;)

Zitat
Toll sieht auch das Bild aus, wo sie sich küssen und beide mit den Flügeln.
Oh, mit Feen zu spielen ist echt toll! Es gibt ja auch dieses kleine Feenhaus. Da drinnen können sie schlafen, eine Feenparty schmeißen, Pollenpunsch trinken (füllt dann auch den Hungerbalken). Ihr Glockenhelles Lachen ertönt, wenn sie mit irgendwas Spaß haben. Sie können an diesem Objekt, aus dem man Spielzeug holen kann, wenn man eine Münze eingeworfen hat (gibt es bei uns auch auf der Kirmes), einfach so reinfliegen und sich alles mögliche da völlig umsonst rausholen. Und ja, da kommen dann auch mal seltene Steine und so was zum Vorschein. ;) Feen können tatsächlich auch fliegen, können andere verzaubern, sowohl mit witzigen als auch mit netten Sachen, Blumen zum Blühen bringen usw. Deshalb war es für mich jetzt auch keine große Frage, was ich nun entdecken könnte, als ihr damit angefangen habt. Denn den LW der Feen habe ich noch nie erfüllt, dass soll jetzt mal passieren.

Auch dir vielen Dank für den lieben Kommi! :danke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 22.09.2016 07:53
Zitat
Und du meintest sicher 101 Dalmatiner.
Ach gott eine Null mehr oder weniger ................   :megalol

Zitat
ich hör schon auf. Ich muss noch sehr, SEHR viel spielen!
  :attacke
Tja da kenn ich noch jemanden  :yes
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Chichi am 26.09.2016 06:32
Ach Lady, du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich mich freue, dass du uns mit Feenbildern versorgen wirst! Seit ich von denen weiß, will ich schon mehr über sie erfahren, habe aber auf YouTube nur langweilige Lets Plays gefunden, in denen die Feen weder nett aussehen (das waren diese Spieler die alles zusammen würfeln, nur weil sie was ausprobieren wollen, da stellen sich mir ja immer automatisch die Nackenhaare auf, wenn ich sehe wie lieblos die ihre Sims veranstalten!) noch wirklich gescheit gespielt werden.

Und dann kamst du mit perfekt abgestimmten Outfits für Feen (Selina SONNENSCHEIN mit gelben Flügeln und gelben Kleidern, und Lorit mit seinem Pflanzenkostüm!), tollen Namen, einem richtigen Feenhaus und dem Vorsatz, alles feenmäßige ausgiebig zu erforschen. Yippie!!! Wenn die Feen sich verwandeln sieht es sooo süß aus! Wie sie da als kleine Punkte rumwuseln und Schabernack anstellen <3 Wie sieht denn eine Feenparty und Pollenpunsch aus? Und welche Zaubersprüche haben sie so drauf? Ich hab nur mal im Trailer gesehen, dass sie einen anderen Sim nur in Unterwäsche gehext haben :D Das mit den Blumen klingt aber auch echt toll. Und ich finde diese Flügel einfach so wunderschön, soweit ich das gesehen habe gibts die ja auch in verschiedenen Mustern und Größen. Kinder können ja auch Feen sein, aber die bekommen ihre Flügel erst als Teenies oder? Dabei sähen Kleinkinder mit Flügeln doch sooo süß aus!

Jedenfalls freue ich mich schon mega auf weitere Bilder aus der Zauberwelt. Ich habe auch vor einigen Wochen (oder waren es sogar Monate?) angefangen die Sommertraums bei Sims 2 in Hexen zu verwandeln, damit sie mit ihren Elfenohren sowas wie Feen darstellen können, aber die Flügel fehlen da eben. Man kann zwar welche downloaden aber damit können sie ja auch nicht fliegen. Vielleicht kannst du mir mal ein Bild zeigen, wo deine Feen richtig fliegen? Das sieht bestimmt richtig schön aus!
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Chichi am 26.09.2016 06:42
Ach warte, jetzt sehe ich erst, dass dein "Rückkommentar" auch in diesem Thread war! Langsam komme ich wirklich durcheinander, entschuldige bitte :D Jedenfalls danke, dass du mir Bescheid gesagt hast, sonst hätte ich den wirklich glatt überlesen! :peinlich Auf den antworte ich dann aber besser mit Zitaten und die gehen am besten am Laptop, das kann ich am Handy grade nicht so gut. Ich muss mir echt mal eine Liste machen wo ich noch kommentieren wollte, lesen tut man ja zwischendurch immer wieder mal was, da will man dem Autor auch einen Kommentar da lassen!
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 26.09.2016 11:03
Liebe Chichi!

Du hast wirklich alle Zeit der Welt, rückzukommentieren, schließlich musstest du jetzt auch so lange auf eine Antwort von mir warten! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach Lady, du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich mich freue, dass du uns mit Feenbildern versorgen wirst!
Das ist ja schön! Und das freut mich gerade sehr! :umarm

Zitat
Seit ich von denen weiß, will ich schon mehr über sie erfahren, habe aber auf YouTube nur langweilige Lets Plays gefunden, in denen die Feen weder nett aussehen (das waren diese Spieler die alles zusammen würfeln, nur weil sie was ausprobieren wollen, da stellen sich mir ja immer automatisch die Nackenhaare auf, wenn ich sehe wie lieblos die ihre Sims veranstalten!) noch wirklich gescheit gespielt werden.
Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, wie das abgelaufen ist...

Zitat
Und dann kamst du mit perfekt abgestimmten Outfits für Feen (Selina SONNENSCHEIN mit gelben Flügeln und gelben Kleidern, und Lorit mit seinem Pflanzenkostüm!),
:knicks

Mir macht das auch viel mehr Spaß, wenn man sich etwas dabei denkt und nicht nur lieblos was hinklatscht. Selina zu erstellen hat deshalb mega viel Spaß gemacht. Lorit ist ein vom Spiel erstellter Sim.

Zitat
tollen Namen, einem richtigen Feenhaus und dem Vorsatz, alles feenmäßige ausgiebig zu erforschen. Yippie!!!
Hihi, ich freue mich auch schon sehr darauf, die Feenwelt weiter zu erforschen. :yes

Zitat
Wenn die Feen sich verwandeln sieht es sooo süß aus! Wie sie da als kleine Punkte rumwuseln und Schabernack anstellen <3
Ja, das finde ich auch! :heart

Zitat
Wie sieht denn eine Feenparty und Pollenpunsch aus?
Das findet leider nur in dem kleinen Feenhaus statt. Aber man hört es. Scheint spaßig zu sein. :lol

Zitat
Und welche Zaubersprüche haben sie so drauf?

Das möchte ich beim nächsten mal zeigen, wenn ich wieder im Spiel war. Am Anfang gibt es natürlich noch nicht alles, ich bin schon gespannt, was sie alles lernen werden. Aber "Hitzkopf" ist eines der Zauber, und ein anderer "Zähne klappern". :D

Zitat
Ich hab nur mal im Trailer gesehen, dass sie einen anderen Sim nur in Unterwäsche gehext haben :D

:lol Haha, ich werde noch viel Spaß mit den beiden haben, das sehe ich schon! :D

Zitat
Und ich finde diese Flügel einfach so wunderschön, soweit ich das gesehen habe gibts die ja auch in verschiedenen Mustern und Größen.

Ja, die Flügel gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Mustern. Total schön!

Zitat
Kinder können ja auch Feen sein, aber die bekommen ihre Flügel erst als Teenies oder? Dabei sähen Kleinkinder mit Flügeln doch sooo süß aus!
Doch doch, auch Kleinkinder-Feen haben schon ihre Flügel. Und es sieht tatsächlich super süß aus!

Selina und Lorit werden bestimmt mal süße Feen-Kinder haben, aber jetzt noch ein ganzes Weilchen lang nicht. ;) Auch wenn mir das selbst sehr schwer fällt. :lol

Zitat
Jedenfalls freue ich mich schon mega auf weitere Bilder aus der Zauberwelt.
:umarm

Zitat
Ich habe auch vor einigen Wochen (oder waren es sogar Monate?) angefangen die Sommertraums bei Sims 2 in Hexen zu verwandeln, damit sie mit ihren Elfenohren sowas wie Feen darstellen können, aber die Flügel fehlen da eben.

Das ist eine gute Idee, auch wenn die Flügel fehlen.  :2thumbsup

Zitat
Vielleicht kannst du mir mal ein Bild zeigen, wo deine Feen richtig fliegen? Das sieht bestimmt richtig schön aus!
Ja, das versuche ich noch besser einzufangen.

Vielen Dank, liebe Chichi! :danke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Chichi am 23.11.2016 16:53
Hab ich hier noch gar nicht geantwortet? Gelesen habe ich deine Antwort schon, daran kann ich mich erinnern! Vielleicht wusste ich auch nur nicht was ich noch schreiben sollte :ducken

Zitat
Mir macht das auch viel mehr Spaß, wenn man sich etwas dabei denkt und nicht nur lieblos was hinklatscht. Selina zu erstellen hat deshalb mega viel Spaß gemacht.
Da bin ich ganz bei dir :2thumbsup Es macht auch so viel mehr Spaß mit Sims zu spielen, mit denen man sich Mühe gegeben hat! Gehts dir auch manchmal so, dass du die schönsten Kleider/Haare/Outfits noch für einen "besonderen" Sim aufheben willst? Ist schon krass, dieser Unterschied zwischen den "Hach, ich klatsch einfach alles zusammen, ich will eh nur allen Kram in die Häuser bauen und Babys machen"-Spielern und uns, die sich da ewig Gedanken um die Geschichte jedes einzelnen Pixelmännlein machen :megalol

Zitat
Das findet leider nur in dem kleinen Feenhaus statt. Aber man hört es. Scheint spaßig zu sein. :lol
NEIN! Wie süß ist das denn bitte!!!:biteyou

Zitat
Doch doch, auch Kleinkinder-Feen haben schon ihre Flügel. Und es sieht tatsächlich super süß aus!
AHHHHHHH! *wegen Zuckerschock vom Stuhl fall* :ohnmacht
Ich bin ja grade echt versucht das Internet nach "Sims3 Fairy Toddler" abzusuchen. Aber das wäre ja Betrug an deiner Story, da lasse ich mir lieber von dir die süßen Feenbabys zeigen. Ich will dich ja nicht drängen, aber biiiiiitte beeil dich :D

Zitat
Das ist eine gute Idee, auch wenn die Flügel fehlen
Ich hab sogar ein DL-Kostüm gefunden das wirklich sehr feenhaft aussieht und auch Flügel hat, also diese Sims-2-Hexe erkennt man schon von Weitem als Fee. Das mach auch richtig Spaß mit ihr :) Warst du nicht diejenige, die Shakespeare-Fan ist?

Ja, wenn es geht, würde ich mich sehr freuen mal ein Bild zu sehen, auf dem man sie so richtig fliegen sehen kann! Das können dann doch nur die echten S3-Feen :sumse
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 20.03.2019 08:13
Es gibt wieder Biiiiilder!  :dance5

Wenn auch nicht viele, ich habe gestern dann einfach mal wieder ganz entspannt Sims 3 gespielt und das leider kürzer als gedacht, aber immerhin! Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht!

In diese Familie bin ich gegangen:

(https://abload.de/img/screenshot-4102kjkep.jpg)
:heart

Billy Caspian und seine Cherry mögen sich nach wie vor so sehr. Einer der ersten Wünsche bei ihm, als ich in den Haushalt bin: Mit Cherry techteln. ;) Darfst du, mein Lieber!

(https://abload.de/img/screenshot-4093ehjqk.jpg)
Wir wollen aber die Arbeit nicht vergessen, gelle?

Billy arbeitet ja als Ermittler, ich mag diese Karriere ja total! Da er auch schon lange jetzt seinen LW erfüllt hat (Meister der Künste - Gitarre und Malerei perfektionieren), kann er nun auch ganz entspannt diesem Job nachgehen. Obwohl - Aufregung gibt es als Ermittler schon berufsbedingt dazu.

(https://abload.de/img/screenshot-4091a7jr6.jpg)
Hier wird das Theater für einen Auftrag beschattet, als die Familie Braun auf das Grundstück gerannt kommt. :lol

(https://abload.de/img/screenshot-40975vkvq.jpg)
Mit Töchterchen Jennifer

(https://abload.de/img/screenshot-408317jjd.jpg)
Hier haben wir Jessica

(https://abload.de/img/screenshot-4087hxkbs.jpg)
Und Sohn Nathan ist inzwischen auch schon ein Teen. Der hat die kreative Ader seines Vaters geerbt und besucht nun zweimal die Woche nachmittags den Musikverein. Eines der Mädchen ist auch künstlerisch, da müsste ich aber noch mal schauen, welche es war. :D Der andere Zwilling hat es dann so gar nicht mit Kunst, sie ist logisch veranlagt.

(https://abload.de/img/screenshot-41055xj4h.jpg)
Cherry kämpft immer noch darum, ihren LW zu erfüllen (Stufe 9 der Sportlerkarriere), dazu fehlen ihr jetzt noch zwei Stufen. Ihr Sohn unterstützt sie beim Sport, wenn er Zeit hat.

(https://abload.de/img/screenshot-41002jkfy.jpg)
Und hier haben wir die Frau und die Tochter von Hal Breckenridge. :loveflag

(https://abload.de/img/screenshot-4086lwj51.jpg)
Selbstverständlich gibt es in dem ganzen Haus sehr viele Fotos und Gemälde von Billy. Und ihr wisst ja, wie sehr ich so etwas mag! Hier sind die drei Kinder, alle im Kleindkindalter.

Das war es auch schon wieder von meinen Caspians! :winke Das ist eine Familie, die ich so super gerne mag. Merkt man wahrscheinlich gar nicht. :lol

 :lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 20.03.2019 08:28
Huhu Lady  :umarm - da sind sie ja schon, die Bilder  :heart

Billy Caspian und seine Cherry - ich erinnere mich, die beiden sind eines deiner Traumpaare, oder? Die haben sich da echt gesucht und gefunden, und sind soooo süß zusammen!
Zitat
Billy arbeitet ja als Ermittler, ich mag diese Karriere ja total!
Ohja, ich auch. Die macht Laune  :D !
Und ausgerechnet die Brauns mal wieder; die tauchen ja auch zu gern im Pulk auf da in Riverview  :lol

Süße Kinder hat das Pärchen auch bekommen!
Ach guck, da sind deine Zwillinge vom Charakter her auch recht verschieden. Ich mag das ja.
Und Nathan wird sicher mal ein sehr attraktiver Kerl, der den Sim-Damen den Kopf verdreht...auch wenn (oder vielleicht weil?) er einen etwas ...na sagen wir mal, entrückten Gesichtsausdruck hat.

Zitat
Und hier haben wir die Frau und die Tochter von Hal Breckenridge.
:heul
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.....!!!
Mein Hal......
..........hachja. Damals, meine erste Singel-Simsin...da war er der Mitbewohner, und ich hab mich jedesmal vor Lachen nicht mehr eingekriegt, wenn der Vogel wegen jedem Pups in Ohnmacht auf den Boden gesunken ist  :rofl :megalol

(Billy weckt nun übrigens auch nostalgische Gefühle in mir. Immerhin ist er ebenfalls in eine Single-Story verwickelt worden.....)

Schön wars, und ich kann das verstehen, ich vergesse auch zu gern bei Sims3 Bilder zu machen, wenn ich wirklich "im Spiel" bin  :knuddel2
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: wusel1811 am 20.03.2019 16:13
Schöne Bilder, Lady :inlove

Doch, ja, man merkt ganz gut, dass Du die Familie magst :-)

Das Glück hatten meine 3er-Sims nie... *in die Ecke stell und schäm*
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 21.03.2019 07:25
 :grouphug

@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu Lady  :umarm - da sind sie ja schon, die Bilder  :heart
Wie versprochen! :umarm

Zitat
Billy Caspian und seine Cherry - ich erinnere mich, die beiden sind eines deiner Traumpaare, oder?

Ja, genau! Wie schön, dass auch du dich erinnern kannst!

Zitat
Die haben sich da echt gesucht und gefunden, und sind soooo süß zusammen!
Das denke ich auch! :heart

Zitat
Ohja, ich auch. Die macht Laune  :D !
Nicht wahr? Die ist super und macht richtig viel Spaß!

Zitat
Und ausgerechnet die Brauns mal wieder; die tauchen ja auch zu gern im Pulk auf da in Riverview  :lol
:megalol Ja, das tun sie!

Zitat
Süße Kinder hat das Pärchen auch bekommen!
:umarm

Zitat
Ach guck, da sind deine Zwillinge vom Charakter her auch recht verschieden. Ich mag das ja.
Ich auch! Und ja, die zwei sind total unterschiedlich!

Zitat
Und Nathan wird sicher mal ein sehr attraktiver Kerl, der den Sim-Damen den Kopf verdreht...auch wenn (oder vielleicht weil?) er einen etwas ...na sagen wir mal, entrückten Gesichtsausdruck hat.
Ich bin schon sehr gespannt darauf. ;)

Zitat
:heul
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.....!!!
Mein Hal......
:troesten

Ja, dein Hal. Du magst den Kerl auch so gern, gell?

Zitat
..........hachja. Damals, meine erste Singel-Simsin...da war er der Mitbewohner, und ich hab mich jedesmal vor Lachen nicht mehr eingekriegt, wenn der Vogel wegen jedem Pups in Ohnmacht auf den Boden gesunken ist  :rofl :megalol
Das war echt bei deiner ersten Single-Simsin? Wirklich? Ich denke, ich kann mich daran sogar noch erinnern. Er war nicht nur bei dir in den Single-Storys, auch andere hatten ihn. Bei einer Singlerin wurde er dann sogar der Mann der Single-Dame.

Ich habe es jedesmal genossen, in den Geschichten zu lesen, in denen er vorkam. Ich mag Hal nämlich total und habe natürlich auch schon mit ihm gespielt. Auch ich musste schon oft wegen ihm lachen. Da ist das ein Berg von einem Mann - und eine feige Socke ohne Ende! :megalol Der Kerl ist toll!

Als ich hier in den neuen Riverview-Spielstand gegangen bin, musste ich mich zwischen ihm und Billy entscheiden. Ich habe mich dann für Billy entschieden, weil ich 1. mit Hal schon ausführlicher gespielt hatte und mit Billy noch nicht, dann wollte ich eigentlich Billy spielen, um mal was ganz anderes zu haben als einen Sim, der heiratet und Kinder bekommt. Er ist ja ein Einzelgänger und ein Maler. Ich wollte ihm schon die eine oder andere Muse geben, aber nichts ganz festes und auch nichts für lange. Und dann macht mir der Kerl so einen Strich durch die Rechnung. :lol

Zitat
(Billy weckt nun übrigens auch nostalgische Gefühle in mir. Immerhin ist er ebenfalls in eine Single-Story verwickelt worden.....)
:umarm

Auch das weiß ich noch! Hier im Thread habe ich sogar mal ein paar Bilder in den Spoiler gesetzt, um dich nicht zu spoilern. Aber das hätte ich lassen können, du hast trotzdem gespickt. :lol Aber Billy ist auch richtig toll! Es war so unglaublich, wohin mich er und Cherry gebracht haben. Billy wollte nach den Zwillingen sogar noch mal ein Kind! Er hatte sogar den expliziten Wunsch, ein Kind mit Cherry zu bekommen. Der haut mich echt um!

Zitat
Schön wars, und ich kann das verstehen, ich vergesse auch zu gern bei Sims3 Bilder zu machen, wenn ich wirklich "im Spiel" bin  :knuddel2
Hihi, dann geht es also nicht nur mir so!

Dankeschön!  :danke

@Wuselchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Schöne Bilder, Lady :inlove
Dankeschön! :danke

Zitat
Doch, ja, man merkt ganz gut, dass Du die Familie magst :-)
:D Das wundert mich nicht. ;)

Die sind aber auch wirklich ganz toll! Er ist ja eigentlich ein Einzelgänger. Aber das, was dann ablief, als er Cherry kennenlernte - unglaublich. Und sie war eh von Anfang total in Billy verschossen. Für mich sind die beiden ein absolutes Traumpaar!

Zitat
Das Glück hatten meine 3er-Sims nie... *in die Ecke stell und schäm*
Du musst dich doch nicht schämen! Wirklich nicht! Guck mal, ich hab den 4ern nicht mal eine Chance gegeben. Und das hast du ja wenigstens gemacht! :umarm

Ich danke euch für eure lieben Worte! :danke

:lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 21.03.2019 09:51
 :winke

Zitat
Das war echt bei deiner ersten Single-Simsin? Wirklich?
Ja doch, das war sie..lang lang ist es her.... seeehr sehr lang....
Zitat
dann wollte ich eigentlich Billy spielen, um mal was ganz anderes zu haben als einen Sim, der heiratet und Kinder bekommt.
:rofl
Womit bewiesen wäre: wir meinen zwar, das wir unsere Sims steuern, aber letztendlich machen sie doch mit uns, was sie wollen  :megalol
Zitat
Aber das hätte ich lassen können, du hast trotzdem gespickt.
:peinlich
Nein, ich bin einfach zu neugierig  :D


Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 21.03.2019 10:02
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja doch, das war sie..lang lang ist es her.... seeehr sehr lang....
Wem sagst du das...

Anfang Juli feiere ich mit meinen Hohenstens schon 10jähriges... :ohnmacht

Du warst ja auch von Anfang an dabei, oder? Dann sind das natürlich auch bei dir schon zehn Jahre. So krass!

Zitat
Womit bewiesen wäre: wir meinen zwar, das wir unsere Sims steuern, aber letztendlich machen sie doch mit uns, was sie wollen  :megalol
:megalol Da hast du sowas von Recht! :lol

Zitat
Nein, ich bin einfach zu neugierig  :D
Ich hätte es nicht anders gemacht! :lol
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 22.03.2019 13:20
Zitat
Du warst ja auch von Anfang an dabei, oder? Dann sind das natürlich auch bei dir schon zehn Jahre. So krass!

Uff........................!!!
10 Jahre????
Das müsste eigentlich gefeiert werden  :confetti
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 22.03.2019 15:38
@Lucky:

Ja, das sollten wir eigentlich wirklich feiern!  :confetti Irgendeine Idee?


Soooo, und jetzt kommen ein paar Bilder von mir. :D

Denn tatsächlich habe ich gestern Luckys Gwen und Holden aus der Tonne geholt und sie in einen frischen Sunset Valley Spielstand gesetzt. Ich hatte ja geschrieben, dass ich eine Idee für sie hatte. Ich kann es ja gleich mal vorneweg nehmen: Meine Sims hatten ihren eigenen Kopf und haben gar nicht daran gedacht, das zu tun, was ich wollte. :D

Aber der Reihe nach:

(https://abload.de/img/screenshot-4109gkjad.jpg)
Hier stehen die zwei vor ihrem neuen Haus. Ich habe ihnen ein schönes Grundstück am Meer gegönnt, die direkten Nachbarn sind auf der einen Seite Claire Ursine und auf der anderen Seite Hank Goddard und Pauline Wan ( :heart).

(https://abload.de/img/screenshot-4111otjis.jpg)
Weil das Grundstück nicht das billigste war, sind die guten nach dem Kauf eines Doppelbettes und eines Spiegels bis auf 77 § komplett Pleite.

(https://abload.de/img/screenshot-41160ukwp.jpg)
Holden wird gleich in die Bibliothek geschickt, damit er an seiner Schreibfähigkeit feilen kann. Denn, wie wir ja wissen, möchte er gerne ein gefeierter Autor werden.

(https://abload.de/img/screenshot-4113ghjqe.jpg)
Gwen bekommt von mir eine andere Frisur, und schon hier ganz zu Beginn hegt sie den Wunsch, einen Gitarrenpunkt zu bekommen. Für ihren LW äußerst passend, nur: die Gitarre können wir uns noch nicht leisten. Leider.

(https://abload.de/img/screenshot-4114c9jrk.jpg)
:megalol Holden und seine Geistesabwesenheit! Ich kenne das noch so gut, Gabriel hatte die Eigenschaft ja auch.

(https://abload.de/img/screenshot-41230rjvq.jpg)
Ich habe die Stadt noch um ein paar GGs erweitert, manche aus dem Store, manches auch selbstgebaut, wie hier meine Kneipe, die ich für einen Adventskalender von Fuchur gebaut hatte.

(https://abload.de/img/screenshot-412528j8t.jpg)
Dort lernt Gwen Christopher Steel kennen

(https://abload.de/img/screenshot-4128p1k63.jpg)
Ich und die Barkeeper immer...  :megalol

Das ist ein Insider, ebenfalls aus einem der Adventskalender. Ich hatte damals immer eher ungewöhnliche Barkeeper. Das scheint bis heute so geblieben zu sein. ;)

(https://abload.de/img/screenshot-4131c1klp.jpg)
Als Gwen von ihrem kleinen Ausflug nach Hause kommt, findet sie ihren Mitbewohner gefrorenes Gehirn essend auf der Toilettenschüssel wieder. :lol

(https://abload.de/img/screenshot-4133z6j4e.jpg)
Dann gibt es auch für ihn ein kleines Umstyling.

(https://abload.de/img/screenshot-4136pjj8e.jpg)
Die zwei verstehen sich blendend. Sie sind ja schon sehr gut befreundet, und dieses Level können sie auch sehr gut noch steigern. Ich bin zufrieden und frage mich schon, wie meine Kinder von ihnen wohl aussehen werden.

Doch ihr erinnert euch, was ich ganz zu Anfang geschrieben habe? Gut. Dann weiter.

(https://abload.de/img/screenshot-4172fnjsw.jpg)
Malen tut bei mir Gwen auch sehr gern. Aber sie hat ständig Wünsche, was ihre Gitarre angeht, möchte sogar eine Band gründen. Ich denke, ich kann das Malen bei ihr als ein Hobby zählen, aber die Musik lebt sie mehr bei mir.

(https://abload.de/img/screenshot-4142uvjua.jpg)
Holden setzt die Küche in Brand. Während er sich aufregt, greift Gwen todesmutig zum Feuerlöscher und bekommt das Feuer schnell in den Griff. Gut gemacht!

(https://abload.de/img/screenshot-4145ypj2c.jpg)
Wahrscheinlich schlottern immer noch Holdens Knie, weshalb er es sich dann erneut auf der einzigen Sitzgelegenheit im Haus bequem macht. :D

(https://abload.de/img/screenshot-41477lk70.jpg)
Die tapfere Gwen muss im Stehen essen. Sie denkt sich wohl, dass wenn sie jetzt schon stehen muss, sie das dann wenigstens draußen in der Sonne machen kann. Recht so!

(https://abload.de/img/screenshot-41517rj6y.jpg)
Dann ist das Sommerfest in der Stadt, und die zwei haben Spaß beim Rollschuh fahren. Oder so. :lol

(https://abload.de/img/screenshot-415359kfg.jpg)
 :megalol

Ich habe mit Gwen und Holden so viel Spaß! Danke Lucky für diesen Tipp! :umarm :danke

(https://abload.de/img/screenshot-4154sak09.jpg)
Diese schönen Blumen bringen der Familie dann fast 4000 § ein! Endlich kann ich ein paar wichtige Dinge kaufen. Eine Gitarre für Gwen, einen PC für Holden.

(https://abload.de/img/screenshot-4165hljo3.jpg)
Gwen liebt die Farbe gelb, und Holden grün, also werden die beiden dank des neuen Kleiderschrankes mal neu eingekleidet. Und sie übt jetzt fleissig an ihrem Instrument.

(https://abload.de/img/screenshot-4167iikwu.jpg)
Sie versucht sich auch mal am Hochschuleignungstest. Gut, dass da für ein Stipendium noch Punkte fehlen, ist klar. Aber sie ist auf einem guten Weg. Vor allem für das Studium "Schöne Künste". Wie könnte es auch anders sein.

(https://abload.de/img/screenshot-4185llk2f.jpg)
Es ist Mußetag. Gwen nutzt das gleich mal aus, um ihren Wunsch, im Stadtpark zu spielen, zu erfüllen. Sieh an, sie bekommt sogar Trinkgeld!

(https://abload.de/img/screenshot-4189y2kj4.jpg)
Jaaahaaa, und ab hier machen meine Sims mal wieder, was sie wollen...

Lane heißt der Gute, und die beiden fühlten sich von Anfang an voneinander angezogen. Okay, das ist ja nicht so ungewöhnlich, aber dann passt auch noch das Sternzeichen. Hier freut sich Gwen gerade, dass sie "kompatibel" sind.

Super. Ich lasse sie erst mal nach Hause gehen. Holden und Gwen haben bei mir leider keine gegenseitige Anziehung. Und eben weil das ja öfter vorkommt, ist es für mich eigentlich schon wichtig, dass meine Simspärchen zumindest das doch haben sollten. Hm.

(https://abload.de/img/screenshot-41940ujwl.jpg)
Nächster Tag. Gwen trifft sich mit Lane erneut im Stadtpark, der da im Hintergrund angelaufen kommt.

Und ich liebe das Bild von Gwen hier! :loveflag

(https://abload.de/img/screenshot-4196qujtl.jpg)
Ich ziehe Lane auch mal noch schnell um, und ändere nur ein ganz kleines bisschen seine für einen rothaarigen Sim doch recht dunkle Hautfarbe in eine etwas hellere. Weil ich das im CAS machen musste (dem MC sei dank!), habe ich auch gesehen, dass Lane ein Virtuose ist. Also auch das würde super zu Gwen passen.

(https://abload.de/img/screenshot-4201vmkeu.jpg)
Es wird geflirtet...

(https://abload.de/img/screenshot-420424k3d.jpg)
... und der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten.

Die Beziehungsleiste zwischen den beiden geht in einem Rekordtempo nach oben. Macht natürlich auch Gwens Charismafähigkeit, aber trotzdem. Es ist schon sehr zu sehen, dass Gwen und Lane zueinander gehören. Es tut mir leid, Holden!

(https://abload.de/img/screenshot-4213ivkh9.jpg)
Gnihihihi, ich sag es ja, ich habe hier so viel Spaß!

(https://abload.de/img/screenshot-4211gij2e.jpg)
Ihr Gesicht! :lol

(https://abload.de/img/screenshot-4175vgj93.jpg)
Huhu meine liebe Pauline!  :-*

Es ist sowieso ganz toll, mal wieder die ganz alten Bewohner aus Sunset Valley zu sehen! Ich liebe es!  :heart

(https://abload.de/img/screenshot-4223u0jq8.jpg)
Da Gwen nun eine Liebe gefunden, muss ich selbstverständlich danach schauen, dass auch Holden glücklich wird. Klar! Er macht sich ein Profil in einer Online-Dating-Plattform. Und bekommt sogar einige Nachrichten. Mit Zelda Mae verabredet er sich dann auch.

(https://abload.de/img/screenshot-4226ezkk8.jpg)
Doch die zickt ihn sofort an. Was für ein altes Bild er genommen habe? Er hätte nicht lügen sollen, was seine Figur betrifft. Bitte??? Ich habe ihn angeben lassen, dass er eine schlanke Figur hat. Dass er nicht ganz sportlich ist, das sieht man ja, aber er ist doch keineswegs dick! Frechheit! Holden, du findest was Besseres!!!

(https://abload.de/img/screenshot-4231piks8.jpg)
Während Gwen ihr erstes Mal mit ihrem Freund hat...

... zoome ich zu Holden, der nun ebenfalls in die kleine Kneipe gegangen ist.

(https://abload.de/img/screenshot-4234bek13.jpg)
Wo er völlig ohne mein Zutun mit Jamie Jolina tanzt!!!

(https://abload.de/img/screenshot-4239cjkjt.jpg)
Anziehung ist auch vorhanden, und da ich ja weiß, dass Jamie das Merkmal "Bücherwurm" hat, was so auch zu Holden, dem Autor passen würde, lasse ich die beiden flirten.

(https://abload.de/img/screenshot-42448rjjh.jpg)
Und das hier hat dann nicht lange auf sich warten lassen. :loveflag

Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird!

:lady
Titel: !
Beitrag von: Lucky am 23.03.2019 13:59

 :winke
Ich war gestern abend auch unterwegs, und heut mittag dann noch shoppen mit meiner Tochter. Aber jetzt, jetzt hab ich eeeendlich Zeit für diese tollen Bolder!

Zitat
Irgendeine Idee?
Hm. Ich muss nachdenken.....schade, das wir keine virtuelle Singel-Party feiern können, dafür sind die Guten ja leider schon zu wenige und dann stammen sie noch aus verschiedenen Spielen  :(

Aber erstmal zu Gwen und Holden.
Das interessiert mich ja nun sehr!
Zitat
Meine Sims hatten ihren eigenen Kopf und haben gar nicht daran gedacht, das zu tun, was ich wollte.
:rofl
Jaja, der mensch denkt und der Sim lenkt. Nicht umgekehrt  :D
Zitat
Ich habe ihnen ein schönes Grundstück am Meer gegönnt

Oh...eines meiner Lieblingshäuser in Sunset Valley! (Da haben Holly Alto und Mortimer Grusel drin gewohnt...die waren übrigens auch ein sehr schönes Paar)
Hihi, mein Holden musste (weil da auch pleite) ebenfalls in der Bibliothek anfangen zu schreiben.
Eines der netten Sims3-Features , das alles überall geht...
Zitat
Gwen bekommt von mir eine andere Frisur
Sehr hübsch -steht ihr gut!
Meine wollte malen. Deine scheint vernünftiger zu sein  :lol
Zitat
Holden und seine Geistesabwesenheit!

 :ohnmacht :megalol :rofl  - dieses...GESICHT!!!!! omg ich krieg mich nicht mehr ein.....
Zitat
meine Kneipe, die ich für einen Adventskalender von Fuchur gebaut hatte.
Aaaah..die ist so toll, an die erinnere ich mich noch richtig gut!
Zitat
Ich und die Barkeeper immer...
:lol - manche Dinge ändern sich wohl nie, oder?
Wobei...da fällt mir ein....
….bei meinen Woznys wurde ja noch kein einziges Mal eingebrochen....??? Irgendwie ...fehlt da doch was  :alone
Zitat
findet sie ihren Mitbewohner gefrorenes Gehirn essend auf der Toilettenschüssel wieder
:megalol
(Eine Szene, die beinahe so auch aus einer Singel-Geschichte stammen könnte....da mangelt es ja auch sehr gern an Sitzgelegenheiten, und die essen auch was immer sie kriegen können...)
Zitat
Ich habe mit Gwen und Holden so viel Spaß! Danke Lucky für diesen Tipp!
Oh, immer gerne!
vor allem, weil jetzt ja ich Spass damit haben kann  :2thumbsup
Zitat
Und ich liebe das Bild von Gwen hier!

Ich aaaaauuuuch  :heart

Aber....aber...ja. Ab da geht es los, was?
Gwen verliebt sich in diesen Lane......und Holden....ja, der verliert sein Herz an ….Jamie Jolina ?????
Huuuups….
Gut, Jamie mag ich, sehr sogar. Denn die war - ja, unglaublich, aber wahr- der bzw. die erste EA-Simmin, die ich bei Sims3 damals gespielt habe.
(Lang, sehr lang ist es her, sie hat damals Gobias Koffi geheiratet und mit ihm zwei unglaublich häßliche, dicke Töchter (Zwillinge...) bekommen...meine ersten Sims3-Kinder, und die fand ich so furchtbar, das ich Sims3 aus- und lange Zeit nicht mehr angemacht habe  :crazy)

Öhm..ja. Wo war ich...ach ja, Gwen und Holden - die bei dir nun kein Paar werden, sondern sich jeweils einen anderen Partner gesucht haben. Erstaunlich! Aber gut, so sind sie, unsere Sims!
Ja da bin ich aber auch gespannt wie das weiter geht. Oder mit wem.
...wobie, so eine 4-er-WG ist ja auch was  :D

Danke fürs Zeigen!!
Titel: Re: !
Beitrag von: Lady in Red am 23.03.2019 19:12
Luuucky! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Hm. Ich muss nachdenken.....schade, das wir keine virtuelle Singel-Party feiern können, dafür sind die Guten ja leider schon zu wenige und dann stammen sie noch aus verschiedenen Spielen  :(
Ja, das ist echt schade.

Sonst machen wir es einfach so, dass wir zur Feier des Tages/Jahres/Jahrzehnts (:D) jeder eine Aufgabe im Sims 3-Singleprojekt hochlädt. :D Ich wollte ja eh Maddys 12 noch mal spielen, daher wäre das auch bei mir kein Problem. Was meinst du?

Zitat
Aber erstmal zu Gwen und Holden.
Das interessiert mich ja nun sehr!
Hihi, ich frage mich, warum. :lol

Zitat
Oh...eines meiner Lieblingshäuser in Sunset Valley! (Da haben Holly Alto und Mortimer Grusel drin gewohnt...die waren übrigens auch ein sehr schönes Paar)
Ich mag das Haus auch sehr gern! :heart Oh, Morti und Holly Alto also bei dir! Das ist sicher auch ein sehr schönes Paar! :loveflag

Zitat
Hihi, mein Holden musste (weil da auch pleite) ebenfalls in der Bibliothek anfangen zu schreiben.
Eines der netten Sims3-Features , das alles überall geht...
Ich mag das auch sehr, sehr gern. :yes

Zitat
Sehr hübsch -steht ihr gut!
Dankeschön! :danke

Zitat
Meine wollte malen. Deine scheint vernünftiger zu sein  :lol
:lol Dafür hat deine nicht den tollen Mann, mit dem sie zusammen lebt, verschmäht. ;)

Zitat
Aaaah..die ist so toll, an die erinnere ich mich noch richtig gut!
Ach, lass dich mal drücken!  :knuddel

Zitat
Wobei...da fällt mir ein....
….bei meinen Woznys wurde ja noch kein einziges Mal eingebrochen....??? Irgendwie ...fehlt da doch was  :alone
Wie? Das ist ja wirklich sehr ungewöhnlich! :oh Na, wollen wir es mal nicht verschreien. :lol Wer weiß denn, was da noch kommt.

Zitat
:megalol
(Eine Szene, die beinahe so auch aus einer Singel-Geschichte stammen könnte....da mangelt es ja auch sehr gern an Sitzgelegenheiten, und die essen auch was immer sie kriegen können...)
Hahaha, ja, auf jeden Fall!  :megalol Und ich sagte ja, dass ich mit den beiden wirklich total viel Spaß habe! Ich musste beim Spielen oft lachen, einfach herrlich!

Zitat
vor allem, weil jetzt ja ich Spass damit haben kann  :2thumbsup
:knuddel

Zitat
Aber....aber...ja. Ab da geht es los, was?
Gwen verliebt sich in diesen Lane......und Holden....ja, der verliert sein Herz an ….Jamie Jolina ?????
Huuuups….
Jaaaa  :heul Das war echt nicht so von mir geplant.

Zitat
Gut, Jamie mag ich, sehr sogar. Denn die war - ja, unglaublich, aber wahr- der bzw. die erste EA-Simmin, die ich bei Sims3 damals gespielt habe.
Oh, wirklich? Wow!

Zitat
(Lang, sehr lang ist es her, sie hat damals Gobias Koffi geheiratet und mit ihm zwei unglaublich häßliche, dicke Töchter (Zwillinge...) bekommen...meine ersten Sims3-Kinder, und die fand ich so furchtbar, das ich Sims3 aus- und lange Zeit nicht mehr angemacht habe  :crazy)
:megalol Ich muss gerade einfach bei der Vorstellung lachen! Aber es ist gut, dass du dem Spiel noch eine Chance gegeben hast! So haben wir so schöne Sachen schon von dir zu sehen und lesen bekommen!  :umarm

Zitat
Ja da bin ich aber auch gespannt wie das weiter geht. Oder mit wem.
Da bist du nicht alleine. :lol

Zitat
...wobie, so eine 4-er-WG ist ja auch was  :D
Das stimmt! Und daran habe ich auch schon gedacht und mir überlegt, wie ich das Haus umbauen könnte. :D Wir werden sehen!

Vielen Dank für deinen Kommi!  :-* :danke

:lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 25.03.2019 08:04
:winke

Weiter geht es mit Gwen und Holden:


(https://abload.de/img/screenshot-4254ojjws.jpg)
Lanes Geschenk an Gwen. Ich benutze den Baum kaum noch, weil er so einfach Fähigkeitspunkte bringt, aber die beiden dürfen ihn behalten und auch ab und zu nutzen.

(https://abload.de/img/screenshot-4255k5jo5.jpg)
Holden schaut seine Mitbewohnerin nachdenklich an. Hängt das mit dem großen Geschenk von Lane zusammen?

(https://abload.de/img/screenshot-4252c3jo7.jpg)
Gwen malt, um damit ein bisschen Geld zu verdienen. Die Musik wirft einfach noch zu wenig ab, und Holdens Einnahmen durch seine ersten Bücher sind auch noch nicht so üppig. Die beiden sind ständig sehr knapp bei Kasse und so erweitert sich die Einrichtung in ihrem Haus nur sehr langsam.

(https://abload.de/img/screenshot-425064k13.jpg)
Für einen Esstisch samt Stühlen hat das Geld dann aber endlich Mal gereicht. Tschüss, auf der Toilette essen zu müssen! Endlich! :lol

(https://abload.de/img/screenshot-4259ldkks.jpg)
Hmmm, die Früchte scheinen zu schmecken. Gwen hebt ja schon ab! :D

(https://abload.de/img/screenshot-42654yjkh.jpg)
Beim Gitarre spielen lockt Gwen inzwischen ganz schön viele Sims an.

(https://abload.de/img/screenshot-4269gkktm.jpg)
Und Christopher begleitet sie dann autonom nach Hause. Er ist übrigens eine Fee bei mir geworden. :lol

(https://abload.de/img/screenshot-4270ijkw5.jpg)
Der Herbst hält Einzug, und mit ihm Nebel. Schön sieht das aus! :heart

(https://abload.de/img/screenshot-4271xhjp7.jpg)
Gwen...

(https://abload.de/img/screenshot-4272vqjz5.jpg)
... und auch Holden legen noch mal den Eignungstest für die Hochschule ab. Denn die Höhere Macht hat da so etwas mit den beiden vor. :D

(https://abload.de/img/screenshot-42755wksb.jpg)
Willkommen auf der Uni, ihr zwei!

Gwen hat sich in Schöne Künste eingeschrieben, das dürfte nicht so sehr überraschen. Und Holden war mit seinen Schreibfähigkeiten am Besten in der Kommunikation aufgehoben.

(https://abload.de/img/screenshot-4278nqkc8.jpg)
Da gibt es natürlich viel zu erzählen!

(https://abload.de/img/screenshot-4282hfj0y.jpg)
Die Begrüßungsveranstaltung nehmen natürlich beide wahr. Ein paar Giveaways werden eingesackt und schon die ersten Bekanntschaften geschlossen. Gwen will ja schließlich weiter an ihrem Charisma arbeiten.

(https://abload.de/img/screenshot-4283ygjoj.jpg)
Holden schreibt auch hier beim Studium an seinen Geschichten.

(https://abload.de/img/screenshot-4290tjkl1.jpg)
Doch dann ruft auch schon der Unterricht.

(https://abload.de/img/screenshot-4295kqkoh.jpg)
Auch Gwen lernt, auch wenn das hier gerade nicht so aussieht. :lol

(https://abload.de/img/screenshot-4303tkks8.jpg)
Selbst im Regen wird hier gezeichnet. Vielleicht gibt es Aquarelle? ;)

(https://abload.de/img/screenshot-4307vfk8y.jpg)
Die zwei haben immer noch viel Spaß gemeinsam. :lol

(https://abload.de/img/screenshot-4308fyjyl.jpg)
Und dass sie sich mögen, steht außer Frage.

(https://abload.de/img/screenshot-432100juq.jpg)
Und dann... sind die beiden auf einer Party. Und Gwen steht im einem Zimmer, in dem ein schönes Kaminfeuer lodert, ganz allein da. Sie sieht eher traurig aus. Holden scheint ihr helfen zu wollen.

(https://abload.de/img/screenshot-4320frkg6.jpg)
Als wollten sie sagen: Saublöd, was da gelaufen ist. Warum hat das die Höhere Macht nicht verhindert? Es ist doch ganz klar, wer hier wirklich zusammengehört, oder?

(https://abload.de/img/screenshot-4332uskle.jpg)
Schon gut, ich habe es ja kapiert, okay? :loveflag :cloud7

Es war einfach so, dass es sich für mich total falsch angefühlt hat, die beiden mit anderen Partnern zusammenkommen zu lassen. Ich hätte gerne mit Lane und Jamie gespielt, aber es war einfach... nicht richtig. Holden und Gwen haben zwar keine gegenseitige Anziehung, was ich immer noch sehr schade finde, aber alles andere passt trotzdem so gut zusammen, dass ich mich zu dem Schritt entschlossen habe.

(https://abload.de/img/screenshot-4356guk8j.jpg)
Das hier hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.

(https://abload.de/img/screenshot-4364mzjkj.jpg)
Am letzten Abend des ersten Semesters sind die beiden bei einer Lagerfeuerparty. Und genießen ihr neues Glück vollkommen.

(https://abload.de/img/screenshot-43804rj73.jpg)
Wieder zu Hause werden klare Fronten gemacht, wenn auch ganz feige per SMS. :D Jamie und Lane finden das nicht gerade toll, die Beziehungsleisten gehen ins dunkelrote. ;)

(https://abload.de/img/screenshot-4419ucjwy.jpg)
Nächstes Semester. Holden berichtet über Neuigkeiten vom Campus

(https://abload.de/img/screenshot-4428eukbg.jpg)
Gwen fühlt sich immer mehr den Rebellen zugehörig. Für eine Gelegenheit muss sie im Müll tauchen. Was sie ohne Probleme meistert. Holden hingegen steigt fast schon von alleine bei den Nerds auf. Als Bücherwurm und Computerspiele-Spieler ist das auch kein Wunder.

(https://abload.de/img/screenshot-44359hjyg.jpg)
:D

(https://abload.de/img/screenshot-44391sjtw.jpg)
Semesterferien. In Sunset Valley ist das Herbstfest. Gwen hat Spaß beim Apfel fischen und gewinnt den Wettbewerb sogar!

(https://abload.de/img/screenshot-4441uvjyn.jpg)
Wer kann schon zu ein paar leckeren Kürbissen, dazu völlig kostenlos, nein sagen? ;)

(https://abload.de/img/screenshot-44520ujws.jpg)
Am Gruseltag hat Gwen Lust, eine Kostümparty zu veranstalten. Darf sie doch gerne! Pauline hat sich als Würstchen verkleidet. :lol

(https://abload.de/img/screenshot-4456vljws.jpg)
Und so sehen Gwen und Holden aus. :heart

(https://abload.de/img/screenshot-4463nfk92.jpg)
Gwens beste Freundin ist tatsächlich Agnes Knautschgesicht. Mit ihr gründet sie hier eine Band, auch wenn noch ein Semester Studium vor ihr liegen. Die zwei nennen sich "Die Red Ladys" :D :D :D

(https://abload.de/img/screenshot-4471k5kk8.jpg)
Letztes Semester für Gwen, Holden wird danach noch eines brauchen. Gwen hat bereits Gitarre und Charisma auf Stufe 7 gebracht.

(https://abload.de/img/screenshot-4472h5k4j.jpg)
Und die Entwicklung von Holden ist einfach fantastisch! Während er zu Beginn der Studienzeit eher zurückhaltend war und am liebsten am PC saß um zu schreiben oder Spiele zu spielen, ist er jetzt schon ein echtes Partytier geworden. Er wird auch oft eingeladen, was im 1. Semester noch gar nicht der Fall war. Tatsächlich wurde damals nur Gwen eingeladen. Jetzt haben sie beide fast täglich eine Einladung in der Tasche.

Die tun sich gegenseitig einfach gut!

(https://abload.de/img/screenshot-4473zskyf.jpg)
:rofl

Holden ist sogar so selbstbewusst geworden, dass er immer mal wieder als Flitzer unterwegs ist. Von sich aus! Hier ist er dann erwischt worden und wird gerade abgeführt. :lol Nach einer strengen Belehrung in der Pampa darf er dann aber wieder nach Hause in sein Wohnheim.

(https://abload.de/img/screenshot-44801qkv5.jpg)
Beim Kochen ist er dann wieder ganz der ruhige, entspannte Holden. :heart

(https://abload.de/img/screenshot-448322k4h.jpg)
Gwen hat es geschafft! Sie schließt das Schöne Künste-Studium mit der Note "Sehr gut" ab! Gratulation. Holden hat in diesem Semester beide Prüfungen verhauen. Sein Gesamtergebnis ist aber durch die guten Semester davor immer noch bei einem "Gut". Mal sehen, wie dann sein letztes Semester wird.


:winke

:lady

Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 25.03.2019 10:12
Guten Mo.....................  :coffee
..............holla, bist du schnell  :lol - da wollte ich gerade meinen Koko schreiben, da gibt es auch schon neue Bilder!!!

Na dann mach ich mal eines nach dem Anderen  :zwinker:

Koko:
Zitat
Sonst machen wir es einfach so, dass wir zur Feier des Tages/Jahres/Jahrzehnts (:D) jeder eine Aufgabe im Sims 3-Singleprojekt hochlädt. :D Ich wollte ja eh Maddys 12 noch mal spielen, daher wäre das auch bei mir kein Problem. Was meinst du?
Die Idee gefällt mir immer besser je länger ich darüber nachdenke  :gruebel  :) :knuddel2 

Zitat
Das ist sicher auch ein sehr schönes Paar!
Ohja, die waren toll zusammen...!
Zitat
Dafür hat deine nicht den tollen Mann, mit dem sie zusammen lebt, verschmäht.
Stimmt. Aber so stellen wir mal wieder fest: der gleiche Sim ist bei einem anderen Spieler gänzlich anders! (Vielleicht ist Jason Appleton bei dir auch nicht so schnöselig? Wenn du das Heft nicht hast: ich kann dir die Dateien auch schicken oder wo hochladen...)
Zitat
Na, wollen wir es mal nicht verschreien. :lol Wer weiß denn, was da noch kommt.
Witzigerweise war das auch genau mein Gedanke  :megalol
Zitat
Ich muss gerade einfach bei der Vorstellung lachen! Aber es ist gut, dass du dem Spiel noch eine Chance gegeben hast!
Lach nur  :lol - das Spiel hat damals öfter Pause gemacht! Das 2. Mal war nach der Alterung meines gutaussehenden, muskelbepackten Simbösewichts  Esteban DelMuerto zum klapperdürren Senior in Jeanslatzhose....
Aber ich bin auch froh, das ich Sims3 doch liebgewonnen habe  :D
Zitat
Wir werden sehen!
Jahaaaaa - uns zwar jetzt gleich sofoooort  :freu

Hier kommt der Simultan-Kommentar:
Ach ja...diese Kristallbäume.... :gruebel da war was.... tja, da müssen meine noch mit warten  :). Gott bin ich wieder fies...
Zitat
Holden schaut seine Mitbewohnerin nachdenklich an.
Also ich würd ja sagen, er guckt nicht nur nachdenklich, aber gut...
Zitat
Für einen Esstisch samt Stühlen hat das Geld dann aber endlich Mal gereicht. Tschüss, auf der Toilette essen zu müssen!
Schön für deine Sims, aber ich werde die Bilder vermissen  :megalol
Zitat
Der Herbst hält Einzug, und mit ihm Nebel.
*seufz*
Ich überlege übrigens, ob ich auswürfele, welches AddOn als nächstes dazu kommt. Oder ob ich in der Reihenfolge bleibe  :gruebel. Hab mich noch nicht entschieden, aber die nächste Generation bekommt was Neues geboten. Was auch immer  :lol
Zitat
Willkommen auf der Uni, ihr zwei!
Soso, zur Uni gehen die beiden? Ja was hat sie denn da vor, die Höhere Macht...???
Wobei Uni ja immer nett ist.
Zitat
Auch Gwen lernt, auch wenn das hier gerade nicht so aussieht.
:megalol Ok wenn du das sagst....
Zitat
Selbst im Regen wird hier gezeichnet. Vielleicht gibt es Aquarelle?
:rofl ganz bestimmt!
Zitat
Als wollten sie sagen: Saublöd, was da gelaufen ist. Warum hat das die Höhere Macht nicht verhindert? Es ist doch ganz klar, wer hier wirklich zusammengehört, oder?

Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww......jetzt hab ich hier Zuckerschock, was für ein - nein, zwei tolle Bilder von den beiden! Und ja, sie gehören ja mal sowas von zusammen  :heart :-*  :confetti

Zitat
Jamie und Lane finden das nicht gerade toll, die Beziehungsleisten gehen ins dunkelrote.
Ach mein Gott, ja...sie werden es verwinden....  :zwinker

Hach, die beiden genießen ihre Jugend, nehmen jedes Fest mit und schmeißen Party....wie schööön!!!
Pauline als Hotdog ist ja super  :megalol
Zitat
Und so sehen Gwen und Holden aus. :heart
sind sie nicht süß ?????
Zitat
Und die Entwicklung von Holden ist einfach fantastisch
Zitat
Die tun sich gegenseitig einfach gut!
Wahnsinn! Das gefällt mir sooooo gut!!!!
Holden als Flitzer kann ich mir zwarnur sehr schlecht vorstellen  :megalol - aber egal, hauptsache er hat Spass! Und ich finde sein Gesicht herrlich, das er beim Abführen zieht....

Ach, da ist Gwen also schon fertig und sehr erfolgreich. Holden hat wohl zu viele Partys gefeiert  :megalol naja, solange er noch ein "gut" hat ist doch alles ok.

Hach - das war aber jetzt mal extra-schön zu sehen & zu lesen!

Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: wusel1811 am 25.03.2019 12:49
Teil 1 hab ich vor ein paar Tagen gelesen, Teil 2 heute - und jetzt nehme ich mir endlich mal die Zeit für‘s Kommentieren :freu

Soso, Holden und Gwen haben bei Dir erstmal andere Pläne... Lane hätte mir richtig gut gefallen! Interessant, dass man Deine Gwen nicht so an die Gitarre prügeln muss wie die von Lucky!

Die Uni hab ich sogar ganz gern gespielt bei Sims 3, die war lustig. Und Deine beiden haben ja auch jede Menge Spass dort :2thumbsup

Die Bilder, wo sie endlich zusammenkommen, sind grandios :loveflag Und ich freue mich sehr für die beiden.

:rofl Soso, Holden taut während des Studiums „etwas“ auf - wie schön für ihn! Seine Gesichtsausdrücke sind echt zum Schiessen!

Und Gwen ist schon fertig mit dem Studium - herzlichen Glückwunsch an die junge Dame! :danke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 26.03.2019 07:57
Guten Morgen, ihr zwei!  :grouphug

@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Idee gefällt mir immer besser je länger ich darüber nachdenke  :gruebel  :) :knuddel2
Wie schön! Dann Hand drauf: Wir werden beide dieses Jahr mindestens eine Aufgabe für das Sims 3-Singleprojekt spielen und hochladen!  :klatschen Es ist völlig egal, ob das mit einem neuen Single oder mit einem unserer Veteranen ist.

Es dürfen natürlich auch andere die 10 Jahre Sims 3-Singleprojekt mitfeiern. :D

Zitat
Stimmt. Aber so stellen wir mal wieder fest: der gleiche Sim ist bei einem anderen Spieler gänzlich anders! (Vielleicht ist Jason Appleton bei dir auch nicht so schnöselig? Wenn du das Heft nicht hast: ich kann dir die Dateien auch schicken oder wo hochladen...)
Das ist richtig, und das haben wir ja auch schon in Sims 2 immer wieder festgestellt. Schon verrückt, oder?

Ich habe das Heft hier und habe auf dem Cover schon was von den Bauhaus-Häusern gelesen. :D

Zitat
Lach nur  :lol - das Spiel hat damals öfter Pause gemacht! Das 2. Mal war nach der Alterung meines gutaussehenden, muskelbepackten Simbösewichts  Esteban DelMuerto zum klapperdürren Senior in Jeanslatzhose....
Wie jetzt - soll das heißen, dass Esteban einer deiner 1. Sims3-Sims war??? An den erinnere ich mich noch! :ohnmacht

Zitat
Aber ich bin auch froh, das ich Sims3 doch liebgewonnen habe  :D
Ich auch, ich auch!  :umarm


Zitat
Ach ja...diese Kristallbäume.... :gruebel da war was.... tja, da müssen meine noch mit warten  :). Gott bin ich wieder fies..
Ich lasse meine beiden jetzt schon wieder weniger davon naschen. Ich mag es einfach nicht zu leicht haben. Am Anfang war es okay, weil man mit den beiden ja ohne Fähigkeitenpunkte startet (bei Erwachsenen finde ich das schon immer etwas schade), und daher durften sie nun ein paar Fähigkeitspunkte auf diese Weise bekommen, aber jetzt ist es auch schon wieder gut. Gwen hat einen Punkt in Kampfsport bekommen und drei in Reiten. :lol Als Sportlerin sehe ich sie überhaupt nicht! :megalol

Zitat
Also ich würd ja sagen, er guckt nicht nur nachdenklich, aber gut...
Ich glaube, du hast da das gleiche wie ich auch gesehen. :D

Zitat
Schön für deine Sims, aber ich werde die Bilder vermissen  :megalol
:lol Tut mir leid für dich, aber selbst die Höhere Macht wollte dann mal schöne gemeinsame Essen haben. ;)

Zitat
*seufz*
Ich überlege übrigens, ob ich auswürfele, welches AddOn als nächstes dazu kommt. Oder ob ich in der Reihenfolge bleibe  :gruebel. Hab mich noch nicht entschieden, aber die nächste Generation bekommt was Neues geboten. Was auch immer  :lol
Ich bin sehr gespannt! Also wenn ich nicht in der Reihenfolge bleiben würde, kämen bei mir das Wetter und die Uni immer ziemlich weit vorne dran. ;) Ich liebe diese beiden Add-Ons total! :heart

Zitat
Soso, zur Uni gehen die beiden? Ja was hat sie denn da vor, die Höhere Macht...???
Die Höhere Macht wollte einfach mal wieder die Uni spielen. :lol Und natürlich auch den beiden diese Möglichkeit gönnen.

Zitat
Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww......jetzt hab ich hier Zuckerschock, was für ein - nein, zwei tolle Bilder von den beiden!
Ich bin vor dem PC geschmolzen, als ich das gesehen habe. :loveflag

Zitat
Und ja, sie gehören ja mal sowas von zusammen  :heart :-*  :confetti
Das finde ich auch! :yes

Zitat
Ach mein Gott, ja...sie werden es verwinden....  :zwinker
:lol Ich denke auch. ;)

Zitat
Hach, die beiden genießen ihre Jugend, nehmen jedes Fest mit und schmeißen Party....wie schööön!!!
Oh ja, das ist wirklich schön zu spielen!

Zitat
Pauline als Hotdog ist ja super  :megalol
Ja, nicht wahr? Und ich finde es auch superschön, sie wieder zu sehen. :heart

Zitat
Wahnsinn! Das gefällt mir sooooo gut!!!!
Ich finde es mega, diese Entwicklung zu sehen! Und ich muss auch sagen, das hat man nicht mit jedem Sim. Die beiden sind einfach toll!

Zitat
Holden als Flitzer kann ich mir zwarnur sehr schlecht vorstellen  :megalol - aber egal, hauptsache er hat Spass! Und ich finde sein Gesicht herrlich, das er beim Abführen zieht....
Das Gesicht fand ich auch zu köstlich! :lol

Holden war nicht nur ein Mal ein Flitzer. ;) Er ist jetzt gerade wieder auf der Uni, neue Bilder gibt es dann, wenn er wieder daheim ist. Und er wird wieder jeden Tag zu einer Party eingeladen. Geht auf andere Sims zu. Und vermisst seine Gwen. ;)

Zitat
Ach, da ist Gwen also schon fertig und sehr erfolgreich. Holden hat wohl zu viele Partys gefeiert  :megalol naja, solange er noch ein "gut" hat ist doch alles ok.
Möglich, dass ich da bei ihm in seiner letzten Woche ein bisschen aufpassen muss. :lol

Danke für deinen lieben Kommentar! :danke


@Wuselchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Teil 1 hab ich vor ein paar Tagen gelesen, Teil 2 heute - und jetzt nehme ich mir endlich mal die Zeit für‘s Kommentieren :freu
Vielen Dank! :danke

Zitat
Soso, Holden und Gwen haben bei Dir erstmal andere Pläne... Lane hätte mir richtig gut gefallen!
Oh, wirklich? Vielleicht findet sich noch eine Gelegenheit, ihn mal wieder zu sehen. Ich werde beim Spielen an dich denken!

Zitat
Interessant, dass man Deine Gwen nicht so an die Gitarre prügeln muss wie die von Lucky!
Ja, finde ich auch! Gestern hatte ich mal drei Wünsche von ihr festgemacht, die sich alle rund um die Gitarre gedreht haben. Wenn sie mal eine Weile nicht gespielt hat, ploppt der Wunsch auf, Gitarre zu spielen. Und natürlich will sie immer besser werden und neue Stücke lernen. Ich finde das auch der Hammer!

Zitat
Die Uni hab ich sogar ganz gern gespielt bei Sims 3, die war lustig. Und Deine beiden haben ja auch jede Menge Spass dort :2thumbsup
Die Uni in Sims 3 ist super! :heart Ich spiele da so gern!

Zitat
Die Bilder, wo sie endlich zusammenkommen, sind grandios :loveflag Und ich freue mich sehr für die beiden.
Das war wirklich total schön zu sehen! :heart

Zitat
:rofl Soso, Holden taut während des Studiums „etwas“ auf - wie schön für ihn! Seine Gesichtsausdrücke sind echt zum Schiessen!
Holden ist ein toller Sim! Ich finde seine Mimik auch klasse, und er ist auch einfach schön zu spielen.

Zitat
Und Gwen ist schon fertig mit dem Studium - herzlichen Glückwunsch an die junge Dame! :danke
Ich werde es ihr ausrichten!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :danke
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 27.03.2019 08:06
Guten Morgen liebe Lady  :umarm

Zitat
Dann Hand drauf: Wir werden beide dieses Jahr mindestens eine Aufgabe für das Sims 3-Singleprojekt spielen und hochladen!
OK - versprochen!!!

Zitat
Es dürfen natürlich auch andere die 10 Jahre Sims 3-Singleprojekt mitfeiern.
:lol  aber sicher!!!

Zitat
Schon verrückt, oder?
Auf jeden Fall. Aber genau dafür liebe ich dieses Spiel über alles  :)!!!

Zitat
Ich habe das Heft hier
Ah, prima. Dann bin ich jetzt wieder mal gespannt, wie der sich bei dir so gibt....

Zitat
Wie jetzt - soll das heißen, dass Esteban einer deiner 1. Sims3-Sims war??? An den erinnere ich mich noch!
Ist er tatsächlich im Gedächtnis geblieben  :)?
Ja, das war einer meiner ersten erstellten Sims, und ich glaube sogar der Hauptdarsteller meiner ersten NB-Sims3-Doku  :gruebel

Zitat
Ich mag es einfach nicht zu leicht haben.
Da ticken wir wohl auch wieder gleich  :umarm...geht mir genauso. Allerdings gibt es mit allen AddOns so furchtbar viele Fähigkeiten, das das vielleicht dann doch wieder ein kleiner Ausgleich ist.  Und für frisch erstellte Sims ist es auch völlig ok, das sehe ich wie du.
Zitat
Als Sportlerin sehe ich sie überhaupt nicht!
Och...auch wenn man es nie gesehen hat...meine Gwen hat so drei, vier Pünktchen in Athletik....war aber nie wirklich ihr Ding  :zwinker

Zitat
Ich glaube, du hast da das gleiche wie ich auch gesehen.
Auf jeden Fall  :lol!!!

Zitat
Und ich muss auch sagen, das hat man nicht mit jedem Sim. Die beiden sind einfach toll!
Nein, sowas ist echt eine Ausnahme. Und ich finde diese beiden Sims auch einfach super; ich bin meinem Würfel sehr dankbar für seine "Wahl"!

Zitat
Und er wird wieder jeden Tag zu einer Party eingeladen. Geht auf andere Sims zu. Und vermisst seine Gwen.
Holden als Party-Löwe - schwer vorstellbar, aber ich finds klasse! Und logisch, das er Gwen vermisst!!!

Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 29.03.2019 23:11
Lucky! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
OK - versprochen!!!
Hach, ich freue mich! :freu

Zitat
Auf jeden Fall. Aber genau dafür liebe ich dieses Spiel über alles  :)!!!
Ich auch!

Zitat
Ah, prima. Dann bin ich jetzt wieder mal gespannt, wie der sich bei dir so gibt....
Hihi, ich werde ihn nachher mal ins Spiel holen. :D

Zitat
Ist er tatsächlich im Gedächtnis geblieben  :)?
Aber ja! Allein wegen des Namens!

Unglaublich, dass das schon so lange her ist! :ohnmacht

Zitat
Da ticken wir wohl auch wieder gleich  :umarm...geht mir genauso.
:knuddel Das habe ich mir schon gedacht, dass das bei dir auch so ist! :umarm

Zitat
Allerdings gibt es mit allen AddOns so furchtbar viele Fähigkeiten, das das vielleicht dann doch wieder ein kleiner Ausgleich ist.  Und für frisch erstellte Sims ist es auch völlig ok, das sehe ich wie du.
Ja, das stimmt. Und ich habe jetzt den Baum ins Familieninventar verfrachtet. Ab jetzt muss wieder alles selbst gelernt werden. ;)

Zitat
Och...auch wenn man es nie gesehen hat...meine Gwen hat so drei, vier Pünktchen in Athletik....war aber nie wirklich ihr Ding  :zwinker
Das glaube ich! :lol

Zitat
Nein, sowas ist echt eine Ausnahme. Und ich finde diese beiden Sims auch einfach super; ich bin meinem Würfel sehr dankbar für seine "Wahl"!
Und ich bin dir dankbar für diesen Tipp! :umarm

Ich habe die beiden echt lieb gewonnen. :heart

Zitat
Holden als Party-Löwe - schwer vorstellbar, aber ich finds klasse! Und logisch, das er Gwen vermisst!!!
Ein richtiger Partylöwe ist er eigentlich nicht, er wird nur immer zu den Partys eingeladen. Doch jetzt bei der letzten Spielsession hat er sich etwas ganz Spezielles gewünscht, das zeige ich dann gleich... :D

Dankeschön! :danke

:lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 30.03.2019 00:06
Sooooo, ich habe bei Gwen und Holden weiter gespielt:

(https://abload.de/img/screenshot-4490t4js1.jpg)
Holden verfolgt weiterhin sein ehrgezeiges Ziel, 4.000 § Tantiemen mit seinen Büchern zu verdienen.

(https://abload.de/img/screenshot-4491qpkwh.jpg)
Auch Gwen verfolgt ihren LW, und das auch noch völlig freiwillig und ohne dass ich sie zwingen muss. ;)

(https://abload.de/img/screenshot-44923sks4.jpg)
:ohnmacht Aber... aber... aber...! Das ist doch mein Spiel, nicht das von Lucky!!! Was macht der Einbrecher denn bei MIR???

(https://abload.de/img/screenshot-44944djvt.jpg)
Aber nun zeigt sich eine der Charaktereigenschaften von Gwen: Sie ist tapfer, und bringt den Einbrecher zur Strecke, noch bevor die Polizei eingetroffen ist! Gut gemacht, meine tapfere Gwen!

(https://abload.de/img/screenshot-4498mfkjb.jpg)
Gwen möchte die Freundschaft mit Agnes vertiefen. Sie wird für sie die beste Freundin überhaupt.

(https://abload.de/img/screenshot-451084j7g.jpg)
Es ist Winter und kühl, und im Park gibt es sehr viel zu bestaunen. Dieser Vogel hat sich zwar nicht fangen lassen (da gab es gar keine Auswahlmöglichkeit), aber Gwen hat eine seltene Schildkröte gefunden, die sie weiter verkauft hat. Und natürlich Blumen, klar.

(https://abload.de/img/screenshot-4520xtj2v.jpg)
Gwen und Agnes, die ja auch die Band "Die Red Ladys" sind, spielen im Café. Sie bekommen ganz ordentlich Trinkgeld, sowieso wenn man bedenkt, dass das der erste Auftritt der Band überhaupt ist. Gut, Agnes sollte noch ein bisschen üben, aber darüber sehen wir mal hinweg. ;) Ach, und vielleicht wäre eine kleine Typveränderung bei ihr auch mal angebracht?

(https://abload.de/img/screenshot-4523wcklk.jpg)
Gedacht, getan. Selbst hier im Vollmondlicht sieht man den großen Unterschied vorher-nachher der Agnes Knautschgesicht, finde ich.

(https://abload.de/img/screenshot-4526vgjqe.jpg)
Ja, auch Gwen kümmert sich im Haushalt mal um die Handwerksdinge. Hier wird die Toilette auf selbstreinigend verbessert. Was ich, mal so nebenbei gesagt, wirklich auch gerne im RL hätte. ;)

(https://abload.de/img/screenshot-4527zqjy3.jpg)
Für Holden wird es Zeit, das letzte Semester zu bestreiten. Gwen winkt ihm zum Abschied hinterher. Es fällt ihnen sicher nicht leicht, sich nun räumlich trennen zu müssen.

(https://abload.de/img/screenshot-45312mjl3.jpg)
Bei der Begrüßungsveranstaltung spielt er ganz von sich aus mit Mitstudenten Tischtennis. Das hat sich in den letzten Tagen tatsächlich bei ihm verändert, er ist nicht mehr ganz so verschlossen. :D Ich weiß nicht, ob das an Gwen, mehr Charismapunkten oder dem Kommunikationsstudium liegt. Vermutlich eine Mischung aus allem. :lol

(https://abload.de/img/screenshot-453475jbi.jpg)
Mit dem Rad geht es zu den Partys, zu denen er täglich eingeladen wird. Er geht aber nur am Sonntag, Montag und Dienstag auf eine Party, die andere Zeit benötigt er tatsächlich, um zu lernen. Denn Fakt ist, er tut sich mit dem Studium sehr viel schwerer als Gwen. Die war auch oft auf Partys, aber hat ihr Studium nebenher noch super gewuppt. Das ist bei Holden keinesfalls so. Ich lasse ihn schon immer nebenher lernen oder mit seinem Kommunikationsgerät arbeiten, damit der grüne Lernbalken nicht ins Bodenlose fällt.

(https://abload.de/img/screenshot-4538lukho.jpg)
Eine Studentin wird interviewt. Scheint ja sehr interessant zu sein, was sie zu erzählen hat. :lol

(https://abload.de/img/screenshot-4542h7j8l.jpg)
*schauder* Denen möchte ich nicht bei Nacht begegnen. Da gab es einen richtigen Kampf, die Werwölfin hatte gewonnen. :D

Aber erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal einen Werwolf spielen wollte!

(https://abload.de/img/screenshot-4543kyjn9.jpg)
Er liest und lernt wirklich viel. Und trotzdem...

(https://abload.de/img/screenshot-45512ejbo.jpg)
... fällt das Abschlusszeugnis nicht gut aus. Was für ein Gesicht er zieht, als er sein Zeugnis liest! :megalol

Holden ist - und das, obwohl ich ihn wirklich intensiv auf die Prüfungen vorbereitet habe - wieder durch beide Prüfungen gefallen. :( Er hat eine Gesamt-Abschlussnote von befriedigend.

(https://abload.de/img/screenshot-45524ejba.jpg)
Das hat ihn wohl so runter gezogen, dass er sogar die Küche beim Kochen in Brand gesetzt hat. Armer Kerl.

(https://abload.de/img/screenshot-4556a1jx5.jpg)
Bei seiner Abschlussfeier ist Holden ganz schön nachdenklich. Er hat als weiteres Merkmal dann "Fürsorglich" bekommen. Gwen hat da von mir "Starqualität" erhalten.

(https://abload.de/img/screenshot-4562ucja2.jpg)
Selbstverständlich hat Holden auch seine Gwen eingeladen, die mit ihm den Abschluss feiern soll. Und was sehe ich da: Die beiden haben Anziehungskraft zueinander!!!

Doch leider war das nur zu der Zeit, als Gwen praktisch als Gast auf der Uni war. Später, in der normalen NB, ist es leider, leider wieder verschwunden. Schade.

(https://abload.de/img/screenshot-45722ejrk.jpg)
Und hier kommt Holden zurück ins winterliche Sunset Valley.

 :lady
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: wusel1811 am 30.03.2019 17:50
Zitat
Auch Gwen verfolgt ihren LW, und das auch noch völlig freiwillig und ohne dass ich sie zwingen muss. ;)

Gwens Schal gefällt mir :loveflag

Zitat
Aber... aber... aber...! Das ist doch mein Spiel, nicht das von Lucky!!! Was macht der Einbrecher denn bei MIR???

:lol Der hat sich wohl verlaufen... aber Gwen zeigt ihm ja, wo der Hammer hängt :hehe

Zitat
Was ich, mal so nebenbei gesagt, wirklich auch gerne im RL hätte.

Wer nicht... *seufz*

Zitat
Eine Studentin wird interviewt. Scheint ja sehr interessant zu sein, was sie zu erzählen hat. :lol

Scheint ganz so :lol

Zitat
*schauder* Denen möchte ich nicht bei Nacht begegnen.

:weiche Ich auch nicht!!!

Zitat
Holden ist - und das, obwohl ich ihn wirklich intensiv auf die Prüfungen vorbereitet habe - wieder durch beide Prüfungen gefallen. :( Er hat eine Gesamt-Abschlussnote von befriedigend.

Oh nein, der arme Kerl... :troesten

Zitat
Er hat als weiteres Merkmal dann "Fürsorglich" bekommen. Gwen hat da von mir "Starqualität" erhalten.

Gibt es als Belohnung für's Studium ein Merkmal?

Zitat
Doch leider war das nur zu der Zeit, als Gwen praktisch als Gast auf der Uni war. Später, in der normalen NB, ist es leider, leider wieder verschwunden. Schade.

Wie geht denn sowas? Danke für die schönen Bilder :heart
Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 01.04.2019 10:02
 :winke  Hallo Lady  :umarm

so, heute komme ich endlich dazu, was zur weiteren Entwicklung bei deinen Sims zu schreiben! (Komisch, ich hatte am WE gar nicht mal was Besonderes vor oder viel gemacht, aber die Zeit ist trotzdem verflogen wie nix  :ohnmacht)

Zitat
Holden verfolgt weiterhin sein ehrgezeiges Ziel, 4.000 § Tantiemen mit seinen Büchern zu verdienen.
Gut sieht er aus  :) - und wenn er nicht gerade nur Comics schreibt, dann klappt das ganz bestimmt  :D
Zitat
freiwillig und ohne dass ich sie zwingen muss
Tja  :( ....so musste "meine Gwen" dann halt auf die Erfüllung ihres Traumes verzichten. Immerhin, sie hats bis auf Level 8 (oder gar 9?) geschafft. Aber - nur mit Zwang  :lol

Zitat
Das ist doch mein Spiel, nicht das von Lucky!!! Was macht der Einbrecher denn bei MIR???

 :rofl  :megalol
Der ist..............UMGEZOGEN!!!!
Weil bei mir war IMMER noch gar kein einziger dieser Vögel im Haus  :suche - und ich bin im Spiel in Woche 10 angekommen!
Ohne einen einzigen Einbruch! Ich kanns selber kaum glauben 8)....
Zitat
Sie ist tapfer, und bringt den Einbrecher zur Strecke
Ah -sehr schön!!!
 :gruebel Vielleicht trauen sich die Einbrecher bei mir einfach nicht deswegen? Und wollte meine Hayleigh deshalb zur Polizei gehen...?   ...und vielleicht hat ihr Enkel auch deshalb dieses "kann den Dieb schnappen"-Merkmal....???
Rätsel über Rätsel!
Zitat
Gwen möchte die Freundschaft mit Agnes vertiefen
Das gefällt mir; ich mag Agnes. Und umgestylt von dir sieht sie super aus!!!
Zitat
Hier wird die Toilette auf selbstreinigend verbessert. Was ich, mal so nebenbei gesagt, wirklich auch gerne im RL hätte.
Geschickte Sims im Haushalt zu haben, ist schon was wert, oder?
Und ich könnte das hier auch gut gebrauchen  :zwinker

So, Holden muss noch ein wenig studieren, nun aber alleine - wie gut, das er schon kontaktfreudiger geworden ist!
Zitat
Denn Fakt ist, er tut sich mit dem Studium sehr viel schwerer als Gwen.
Das ist erstaunlich...und interessant!
Erinnerst du dich noch, das bei den Kindern der beiden die eine Schwester total locker und fix mit ihren Hausaufgaben war, während Karlotta sich damit nur gequält hat?
Ob das der selbe Effekt ist...?
Zitat
Scheint ja sehr interessant zu sein, was sie zu erzählen hat.
:rofl  ...nicht einschlafen, Holden...durchhalten....!!!
Zitat
Aber erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal einen Werwolf spielen wollte!
*notier*
Auf meiner To-Do-Liste hab ich das übrigens auch noch  ;).
Zitat
Holden ist - und das, obwohl ich ihn wirklich intensiv auf die Prüfungen vorbereitet habe - wieder durch beide Prüfungen gefallen. :( Er hat eine Gesamt-Abschlussnote von befriedigend.
Nääääää...echt jetzt? Meine Güte, das ist bitter! Aber immerhin, er hat ja bestanden. Wenigstens das!
Sein Gesichtsausdruck ist übrigens wirklich göttlich!
Zitat
Bei seiner Abschlussfeier ist Holden ganz schön nachdenklich. Er hat als weiteres Merkmal dann "Fürsorglich" bekommen. Gwen hat da von mir "Starqualität" erhalten.
Ach die Merkmale passen aber richtig gut! Und Holdens Ausdruck ist immer wieder toll, er hat echt ein Charaktergesicht!
Zitat
Die beiden haben Anziehungskraft zueinander!!!
Schade, das es dann wieder weg war...  :(
Zitat
Und hier kommt Holden zurück ins winterliche Sunset Valley.
Na dann können sie ja jetzt durchstarten (und an die Familienplanung gehen....?)
Ich bin gespannt!

Danke für die Bilder!!!!!




Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lady in Red am 02.04.2019 22:57
Vielen Dank, ihr zwei!  :grouphug

@Wuselchen
:

You are not allowed to view links. Register or Login
Gwens Schal gefällt mir :loveflag
Ich werde es ihr ausrichten! :D

In Sims 3 gibt es sehr viele tolle Outfits, das muss man sagen. Auch aus den Store-Sets.

Zitat
:lol Der hat sich wohl verlaufen... aber Gwen zeigt ihm ja, wo der Hammer hängt :hehe
:megalol Ja, der kam wohl durch die gleichen Namen durcheinander! Ich war auch stolz auf meine Gwen.

Zitat
Oh nein, der arme Kerl... :troesten
Ich weiß auch nicht - ihm lag das Studium einfach nicht so wirklich. Sehr verwunderlich, denn er ist ja ein Bücherwurm.

Zitat
Gibt es als Belohnung für's Studium ein Merkmal?
:yes Ja, genau. Und auch, wenn man in einer der sozialen Gruppen (Nerds, Sportler, Rebellen) bis an die Spitze kommt.

Zitat
Wie geht denn sowas?
Frag mich was Leichteres...

Danke dir fürs Lesen und den lieben Kommentar! :danke



@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
so, heute komme ich endlich dazu, was zur weiteren Entwicklung bei deinen Sims zu schreiben! (Komisch, ich hatte am WE gar nicht mal was Besonderes vor oder viel gemacht, aber die Zeit ist trotzdem verflogen wie nix  :ohnmacht)
Keine Sorge, ich habe einiges gemacht und die Zeit verflog trotzdem so schnell. Du siehst, man kann es drehen und wenden, wie man will, ein Wochenende ist einfach immer schnell vorbei. :lol

Zitat
Gut sieht er aus  :) - und wenn er nicht gerade nur Comics schreibt, dann klappt das ganz bestimmt  :D
Danke! Und ja, dazu werdet ihr bei den nächsten Bildern dann schon mehr erfahren. Die kommen aber heute leider nicht mehr.

Zitat
Tja  :( ....so musste "meine Gwen" dann halt auf die Erfüllung ihres Traumes verzichten.
Ja, aber ich denke, dass sie trotzdem ein sehr glückliches Leben geführt hat. :yes

Zitat
:rofl  :megalol
Der ist..............UMGEZOGEN!!!!
Weil bei mir war IMMER noch gar kein einziger dieser Vögel im Haus  :suche - und ich bin im Spiel in Woche 10 angekommen!
Ohne einen einzigen Einbruch! Ich kanns selber kaum glauben 8)....
Unfassbar!

Ja, der kam nur durch die gleichen Namen durcheinander, wetten? :lol Merke: Spiele niemals die gleichen Sims zur gleichen Zeit wie Lucky, wenn du einen Einbruch verhindern möchtest. ;)

Zitat
:gruebel Vielleicht trauen sich die Einbrecher bei mir einfach nicht deswegen? Und wollte meine Hayleigh deshalb zur Polizei gehen...?   ...und vielleicht hat ihr Enkel auch deshalb dieses "kann den Dieb schnappen"-Merkmal....???
Rätsel über Rätsel!
Ja, wer weiß, wer weiß! Fragen über Fragen!

Zitat
Das gefällt mir; ich mag Agnes. Und umgestylt von dir sieht sie super aus!!!
Ich mag sie auch! Und ich habe sie nun zum ersten Mal umgestylt und war von dem Ergebnis echt überrascht!

Zitat
So, Holden muss noch ein wenig studieren, nun aber alleine - wie gut, das er schon kontaktfreudiger geworden ist!
Ja, das ist er wirklich. Kaum, dass er neue Sims kennenlernt, möchte er immer gleich auch eine Party feiern. :D Aber er liest und schreibt trotzdem immer noch wahnsinnig gerne. Um Bücher dreht sich das meiste in seinen Wünschen.

Zitat
Das ist erstaunlich...und interessant!
Das finde ich auch! Wie ich ja auch Wusel schrieb, ist das eher ungewöhnlich, dass ein Bücherwurm-Sim so Schwierigkeiten mit dem Studium hat. Also bei mir jedenfalls.

Zitat
Erinnerst du dich noch, das bei den Kindern der beiden die eine Schwester total locker und fix mit ihren Hausaufgaben war, während Karlotta sich damit nur gequält hat?
Ob das der selbe Effekt ist...?
Oh ja, das weiß ich natürlich noch! Möglich wäre das ja wirklich!!! Und gerade Karlotta, die da sehr nach ihrem Vater schlägt, hatte diese Probleme. Das kann kein Zufall sein!

Zitat
Auf meiner To-Do-Liste hab ich das übrigens auch noch  ;).
Dann bin ich gespannt, wie das dann bei dir wird.

Zitat
Nääääää...echt jetzt? Meine Güte, das ist bitter! Aber immerhin, er hat ja bestanden. Wenigstens das!
Unglaublich, oder? Aber ja, wenistens bestanden!

Zitat
Sein Gesichtsausdruck ist übrigens wirklich göttlich!
Nicht wahr? :lol

Zitat
Ach die Merkmale passen aber richtig gut! Und Holdens Ausdruck ist immer wieder toll, er hat echt ein Charaktergesicht!
Auf jeden Fall! Ich mag ihn so gerne!

Zitat
Schade, das es dann wieder weg war...  :(
Das stimmt! Kannst du dir das eigentlich erklären, wie das sein konnte? Ich stehe da vor einem Rätsel!

Zitat
Na dann können sie ja jetzt durchstarten (und an die Familienplanung gehen....?)
:D Das werden wir sehen. ;)

Danke für deinen lieben Kommentar! :danke

:lady



Titel: Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
Beitrag von: Lucky am 03.04.2019 10:04
 :knuddel2  Hallo Lady -

noch ein wenig Kokoko-lores  :lol:
Zitat
ein Wochenende ist einfach immer schnell vorbei
Das stimmt  :schrei
Zitat
Und ja, dazu werdet ihr bei den nächsten Bildern dann schon mehr erfahren.
...da freu ich mich schon drauf!!!
Zitat
Merke: Spiele niemals die gleichen Sims zur gleichen Zeit wie Lucky, wenn du einen Einbruch verhindern möchtest.
:rofl
Zitat
Möglich wäre das ja wirklich!!! Und gerade Karlotta, die da sehr nach ihrem Vater schlägt, hatte diese Probleme. Das kann kein Zufall sein!
Ja, genau das denke ich auch. Das muss alles zusammen hängen!
Zitat
Das stimmt! Kannst du dir das eigentlich erklären, wie das sein konnte? Ich stehe da vor einem Rätsel!
Leider fehlt mir da auch die Erklärung für....meine hatten glaub ich Anziehung, weil sie ja ein gemeinsames Merkmal haben...aber 100% sicher bin ich mir auch nicht mehr, sorry!
Es gibt noch viiiiiieeeeel zu erforschen.....  :gruebel