Mensch, Luckylein, ich habe hier ja noch gar nicht geantwortet!!!
Dabei habe ich das schon gelesen gehabt...
Soll sofort nachgeholt werden!
Oh, das kann ich doch zu gut verstehen! Nachdem ich jetzt Lucas online habe, spiele ich auch wieder Sims 3, und das ist echt so toll. Ich zeige gleich noch ein paar Bilder dazu.
Das stimmt, die beiden harmonieren super zusammen.
Inzwischen bin ich da auch ein bisschen weitergekommen
.
Danke für deine lieben Worte!!!
Neues aus Redwood Point. Die Familie Sammel vermehrt sich
. Und weil ich da jetzt mit den einzelnen Familien auch spielen möchte, spiele ich hier jetzt ohne Alterung und Fortschritt der Geschichte. Die Sims lasse ich dann mit dem Kuchen altern.
Da hätten wir zum einen Sepps und Ricardas Töchter, Zwillinge natürlich. Immer, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, passiert es ja. Das Haus proppenvoll, Sepp nicht mehr der Jüngste, und dann - ja, Zwillinge. Links sehen wir Vera, rechts Isabella.
Sepp und auch Ricarda sind inzwischen zu Senioren geworden. Sepp ist haarscharf davor, seinen Lebenswunsch zu erfüllen (Nachkomme da Vincis), ihm fehlt nur noch ein halber Punkt in der Malenfähigkeit. Ricarda arbeitet noch als Schauspielerin, aber ich denke, sie darf jetzt dann bald in Rente gehen.
Die Dame mit dem roten Pullunder ist Ricarda.
Das war auch ganz kurios... Weil jeder der Haushaltsmitglieder inzwischen Star-Sterne hat, tummeln sich auf dem Grundstück immer wieder Paparazzis herum. Einer davon hat dann auf dem Grundstück das zeitliche gesegnet, also kam Mephisto, um die arme Seele abzuholen. Und während Mr. Schauder auf dem Grundstück war, hatte Sepp an seiner Bildhauerwerkbank die Aktion, auch von Mephisto eine Skulptur anzufertigen
. Habe ich natürlich angeklickt, und tatsächlich schwebte Mephisto brav zu der Werkbank und ließ sich dort in Eis verewigen.
So sah das dann im fast fertigen Zustand aus. Die Eisstatue steht jetzt noch im Keller.
Hannes und Rebecca haben geheiratet und sind in ihr eigenes, kleines Häuschen gezogen. Sie sind beide Stufe 10 der Rebellen, sie hat den neuen LW, auf der Straße anerkannt zu sein (Stufe 10 Straßensprühfähigkeit und 7 Meisterwerke gesprüht), Hannes arbeitet in der neuen Karriere des Kunstsachverständigen. Ich liebe den Beruf, er kann da sehr viele Kunstwerke scannen und kritisieren, auch die Straßenkunst
.
Was ein echter Rebell ist, der protestiert auch immer mal wieder gerne. Und das machen sie beide auch regelmäßig. Hier ein Hungerstreik gegen Atome
.
Nachwuchs gab es auch. Die Schwangerschaft hatte ich noch eingeleitet gehabt, dann habe ich den Haushalt gewechselt und weil der Fortlauf der Geschichte noch an war, kam die Tochter dann ohne mich auf die Welt. Sie wurde vom Spiel Frauke genannt, und das habe ich auch gelassen. Hier geht Hannes in den Abendstunden mit ihr spazieren.
Frauke wurde dann größer, und wurde zu einem blonden Mädchen. Woher sie die Haarfarbe hat, würde mich ja schon interessieren
. Die Augen sind eindeutig die grauen Sammel-Augen.
Hier die Kleine noch mal näher.
Dann haben wir die zwei Turteltäubchen. Luisa, Hannes` Schwester, hat sich in Emmanuel Locker aus dem College verliebt. Nach dem Studium, welches sie im Fach Kommunikation mit einem gut abgeschlossen hat, ist er zu ihr gezogen. Er hat ein abgeschlossenes Studium in Technik mit befriedigend und ein angefangenes in Wirtschaft.
Weil Emmanuel den LW "Goldene Zunge, goldene Finger" hatte und außerdem künstlerisch ist, durfte er eine Band gründen. Zu diesem Zweck wurder er etwas umgestylt.
Luisa ist schon immer bei den Sportlern, und das sieht man auch. Sie arbeitet jetzt als Jounalistin, kann schon tolle Fotos machen und wühlt auch gerne mal in anderer Leute Mülltonne, um an Infos für ihre Artikel zu kommen.
Nachdem Luisa ihrem Emmanuel einen Heiratsantrag gemacht hat, den er freudig annahm, wollte er einen Junggesellenabschied. Und den durfte er auch feiern.
"Huhu! Ich bin auch da!". Ja, lieber Gabe, wir sehen es.
Geheiratet haben die beiden im Hause Sammel, und Emmanuel hat den Nachnamen seiner Frau angenommen.
Natürlich gab es auch lecker Torte.
In den Flitterwochen waren die beiden auch, nämlich in Ägypten, weil er eigentlich da auch eine Gelegenheit hatte, dort für Trinkgeld aufzutreten. Doch kein Mensch hat ihm was in seinen Gitarrenkasten geschmissen
.
Dabei hat er dort stundenlang gespielt. Auch zu Hause ging das nicht, erst, als ich ihm die Lebenszeitbelohnung für die Band gegeben habe, ging das. Auf die Gigs warte ich aber immer noch, weshalb der Arme immer noch auf Stufe 1 seiner Karriere ist. Auch die beiden haben dann ein eigenes Haus gekauft und sind ausgezogen.
Luisa und Emmanuel wohnen direkt gegenüber der roten Samt-Lounge, und Emmanuel ist dort öfter mal, um Gitarre zu spielen. An einem dieser Abende kamen auch Uwe und Gabriel in die Lounge, wandelten sich am Zauberspiegel um und... stritten dann miteinander. Alles beim Alten also.
Und hier scheint Gabe zu denken: "Mensch, sogar hier in der neuen Stadt muss mein alter Herr immer mit mir streiten".
Hier sehen wir Emmanuel und seinen Bandkollegen Lars beim gemeinsamen Jammen. Trinkgeld gab es an dem Abend nur für Lars.
Poolpartys wurden im Hause Luisa Sammel gefeiert.
Und Hannes hilft seinem Schwager Emmanuel doch gerne beim Krugstand.
Die beiden sind hier schon Erwachsene.
Uuund: Auch Luisa und Emmanuel haben Nachwuchs bekommen, ebenfalls ein Mädchen. Ich nannte sie Michelle.
Isabella kam während des Abschlussballes hier mit einem Klassenkameraden zusammen, der einen recht ungewöhnlichen Namen hat und ich ihn wohl deshalb leider vergessen habe.
Anders dagegen Vera, die hier mit dem Klassenkameraden Kurt anbandelt.
Das ist der aktuelle Stand bei meinen Sammels. Die Zwillinge werden demnächst altern und sich dann auf den Weg zum College machen. Und klar: Darauf freue ich mich schon.