Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie  (Gelesen 49559 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #15 am: 08.05.2015 23:57 »

Zuerst mal: Danke bienchen für den Sims3-Zusatz!  :danke Und Familienbildergalerie hört sich ja auch super an.  :thatrocks

Dann nur kurz ein kleines Update in Redwood Point:


Hannes` Schwester Luisa ist eine Teenagerin geworden.


Und dann ist das hier passiert...  :heart

Domenika wird für ihn unvergessen bleiben, das ist klar. Aber er hat sich neu verliebt. Die Glückliche ist eine wirklich altbekannte Simin, und weil ich die beiden schon mal sehr intensiv zusammen gespielt habe, hat sich das jetzt trotz der Tragödie mit Domenika richtig angefühlt. Aus Ricarda Red wurde hier Ricarda Sammel. In der Sommernachtsbucht haben die beiden ja auf Red geheiratet. Sepp hat sich so dringend noch ein Kind gewünscht, da war er mit Ricarda noch nicht mal zusammen. Und diesen Wunsch wollte ich ihm einfach noch erfüllen. Weil Ricarda Sepp schon immer auf ihre Partys eingeladen hat, kam sie natürlich sofort in die engere Auswahl. Dass sie sich attraktiv finden, wusste ich ja schon länger. Und Single war sie auch noch. Was lag also näher...

Inzwischen ist sie auch schwanger, Sepp hat noch 11 Tage, bis er zum Rentner wird, Ricarda 21.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #16 am: 08.05.2015 23:58 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke Hallo Lady -

tut mir leid aber vor lauter Spielen bin ich zu rein gaaaaaar nichts gekommen. Das neue AddOn ist einfach so wunderbar, ich hab echt das ganze WE durchgezockt  :blush (und musste gestern abend um die 150 bilder hochladen, die nun verwurstet werden wollen  :schwitz - na, nen Teil hab ich ja schon geschafft  :zwinker)

Aber ich finde es sooooooooooo toll, das Sepp und Ricarda wieder zusammen gekommen sind  :loveflag - oh die beiden scheinen wirklich füreinander bestimmt zu sein!

Zu Hannes`College-Erlebnissen muss ich auch noch was Schreiben, das fand ich soooooooooo toll. Auch das er sich dann für das andere Mädel entschieden hat. So gehts ja nun mal öfter....

GLG - Lucky
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #17 am: 09.05.2015 00:03 »

Mensch, Luckylein, ich habe hier ja noch gar nicht geantwortet!!!  :oh Dabei habe ich das schon gelesen gehabt...  :peinlich Soll sofort nachgeholt werden!
Oh, das kann ich doch zu gut verstehen! Nachdem ich jetzt Lucas online habe, spiele ich auch wieder Sims 3, und das ist echt so toll. Ich zeige gleich noch ein paar Bilder dazu.
Das stimmt, die beiden harmonieren super zusammen.
Inzwischen bin ich da auch ein bisschen weitergekommen  ;).

Danke für deine lieben Worte!!!


Neues aus Redwood Point. Die Familie Sammel vermehrt sich  ;). Und weil ich da jetzt mit den einzelnen Familien auch spielen möchte, spiele ich hier jetzt ohne Alterung und Fortschritt der Geschichte. Die Sims lasse ich dann mit dem Kuchen altern.


Da hätten wir zum einen Sepps und Ricardas Töchter, Zwillinge natürlich. Immer, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, passiert es ja. Das Haus proppenvoll, Sepp nicht mehr der Jüngste, und dann - ja, Zwillinge. Links sehen wir Vera, rechts Isabella.


Sepp und auch Ricarda sind inzwischen zu Senioren geworden. Sepp ist haarscharf davor, seinen Lebenswunsch zu erfüllen (Nachkomme da Vincis), ihm fehlt nur noch ein halber Punkt in der Malenfähigkeit. Ricarda arbeitet noch als Schauspielerin, aber ich denke, sie darf jetzt dann bald in Rente gehen.


Die Dame mit dem roten Pullunder ist Ricarda.


 :D Das war auch ganz kurios... Weil jeder der Haushaltsmitglieder inzwischen Star-Sterne hat, tummeln sich auf dem Grundstück immer wieder Paparazzis herum. Einer davon hat dann auf dem Grundstück das zeitliche gesegnet, also kam Mephisto, um die arme Seele abzuholen. Und während Mr. Schauder auf dem Grundstück war, hatte Sepp an seiner Bildhauerwerkbank die Aktion, auch von Mephisto eine Skulptur anzufertigen  :glubsch. Habe ich natürlich angeklickt, und tatsächlich schwebte Mephisto brav zu der Werkbank und ließ sich dort in Eis verewigen.  :lol


So sah das dann im fast fertigen Zustand aus. Die Eisstatue steht jetzt noch im Keller.


Hannes und Rebecca haben geheiratet und sind in ihr eigenes, kleines Häuschen gezogen. Sie sind beide Stufe 10 der Rebellen, sie hat den neuen LW, auf der Straße anerkannt zu sein (Stufe 10 Straßensprühfähigkeit und 7 Meisterwerke gesprüht), Hannes arbeitet in der neuen Karriere des Kunstsachverständigen. Ich liebe den Beruf, er kann da sehr viele Kunstwerke scannen und kritisieren, auch die Straßenkunst  :D.


Was ein echter Rebell ist, der protestiert auch immer mal wieder gerne. Und das machen sie beide auch regelmäßig. Hier ein Hungerstreik gegen Atome  :zwinker.


Nachwuchs gab es auch. Die Schwangerschaft hatte ich noch eingeleitet gehabt, dann habe ich den Haushalt gewechselt und weil der Fortlauf der Geschichte noch an war, kam die Tochter dann ohne mich auf die Welt. Sie wurde vom Spiel Frauke genannt, und das habe ich auch gelassen. Hier geht Hannes in den Abendstunden mit ihr spazieren.  :loveflag


Frauke wurde dann größer, und wurde zu einem blonden Mädchen. Woher sie die Haarfarbe hat, würde mich ja schon interessieren  ;). Die Augen sind eindeutig die grauen Sammel-Augen.


Hier die Kleine noch mal näher.


Dann haben wir die zwei Turteltäubchen. Luisa, Hannes` Schwester, hat sich in Emmanuel Locker aus dem College verliebt. Nach dem Studium, welches sie im Fach Kommunikation mit einem gut abgeschlossen hat, ist er zu ihr gezogen. Er hat ein abgeschlossenes Studium in Technik mit befriedigend und ein angefangenes in Wirtschaft.

Weil Emmanuel den LW "Goldene Zunge, goldene Finger" hatte und außerdem künstlerisch ist, durfte er eine Band gründen. Zu diesem Zweck wurder er etwas umgestylt.


 :lol


Luisa ist schon immer bei den Sportlern, und das sieht man auch. Sie arbeitet jetzt als Jounalistin, kann schon tolle Fotos machen und wühlt auch gerne mal in anderer Leute Mülltonne, um an Infos für ihre Artikel zu kommen.  :D


Nachdem Luisa ihrem Emmanuel einen Heiratsantrag gemacht hat, den er freudig annahm, wollte er einen Junggesellenabschied. Und den durfte er auch feiern.  8)


"Huhu! Ich bin auch da!". Ja, lieber Gabe, wir sehen es.  ;)


Geheiratet haben die beiden im Hause Sammel, und Emmanuel hat den Nachnamen seiner Frau angenommen.


Natürlich gab es auch lecker Torte.


In den Flitterwochen waren die beiden auch, nämlich in Ägypten, weil er eigentlich da auch eine Gelegenheit hatte, dort für Trinkgeld aufzutreten. Doch kein Mensch hat ihm was in seinen Gitarrenkasten geschmissen  :beleidigt.


Dabei hat er dort stundenlang gespielt. Auch zu Hause ging das nicht, erst, als ich ihm die Lebenszeitbelohnung für die Band gegeben habe, ging das. Auf die Gigs warte ich aber immer noch, weshalb der Arme immer noch auf Stufe 1 seiner Karriere ist. Auch die beiden haben dann ein eigenes Haus gekauft und sind ausgezogen.


Luisa und Emmanuel wohnen direkt gegenüber der roten Samt-Lounge, und Emmanuel ist dort öfter mal, um Gitarre zu spielen. An einem dieser Abende kamen auch Uwe und Gabriel in die Lounge, wandelten sich am Zauberspiegel um und... stritten dann miteinander. Alles beim Alten also.


Und hier scheint Gabe zu denken: "Mensch, sogar hier in der neuen Stadt muss mein alter Herr immer mit mir streiten".


Hier sehen wir Emmanuel und seinen Bandkollegen Lars beim gemeinsamen Jammen. Trinkgeld gab es an dem Abend nur für Lars.  :langweilig


Poolpartys wurden im Hause Luisa Sammel gefeiert.


Und Hannes hilft seinem Schwager Emmanuel doch gerne beim Krugstand.  ;) Die beiden sind hier schon Erwachsene.



Uuund: Auch Luisa und Emmanuel haben Nachwuchs bekommen, ebenfalls ein Mädchen. Ich nannte sie Michelle.


Isabella kam während des Abschlussballes hier mit einem Klassenkameraden zusammen, der einen recht ungewöhnlichen Namen hat und ich ihn wohl deshalb leider vergessen habe.


Anders dagegen Vera, die hier mit dem Klassenkameraden Kurt anbandelt.

Das ist der aktuelle Stand bei meinen Sammels. Die Zwillinge werden demnächst altern und sich dann auf den Weg zum College machen. Und klar: Darauf freue ich mich schon.  :schunkeln

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #18 am: 09.05.2015 00:04 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:klatschen  soviel Neues von den Sammels !!!

(Übrigens: macht doch nichts, ich bin derzeit auch alles andere als eine schnelle oder fleißige Kommentiererin  :blush -hab einfach zu viel vor.......)

Also: du versuchst es nun mal mit abgeschalteter Alterung. Na ich werde gespannt verfolgen, ob das von Erfolg gekrönt ist.........mir würde es davor grausen, das ich eines Tages alle meine Sims als Senioren durch die Stadt laufen haben würde. Oder sterben die wen man sie die Kerzen auf einem Kuchen auspusten lässt...?

Apropo Stadt: Danke für die Nachricht  :bussi  :danke - wenn ich zuhause bin und dazu komme an den PC zu gehen, teste ich es sofort aus!!!!

So, weiter: jaja, Lady-typisch sammeln die Sammels nun Nachwuchs  :D....hat dich am Ende Orkneys Vorwurf getroffen das du nicht mehr gern mit Kindern spielen würdest  :zwinker?
Komisch, bei dir sieht das immer alles so leicht und niedlich aus. Bei mir fange ich ab dem 4. Familienmitglied an zu trudeln und hab das Gefühl, keinen mehr "richtig" zu spielen sondern bin nur froh, wenn ich alle durch den Tag kriege und vielleicht jedem mit viel Glück noch einen Wunsch erfülle  :crazy.

(Hab gestern bei den Lohmanns gespielt - ein Erwachsener, eine Seniorin, zwei Teenager. Alle unterschiedliche Charaktere.....alle mit hochfliegenden Plänen und alle mit zig unerledigten Gelegenheiten  :ohnmacht - ich hab zuletzt komplett den Überblick verloren. Aber das Teenie-Mädchen ist jetzt erwachsen und ich hab sie zur Uni geschickt und nun kan ich mich beim Spielen mit ihr alleine erholen  :D)

Vera und Isabella sind sooo hübsch  :loveflag  - aber gut, bei der Mama war das ja logisch. Ricarda macht auch als Seniorin eine gute Figur, Sepps Gesicht reizt mich dagegen eher zum Lachen (sorry).

Die Mephisto-Eis-Statue will ich aaaaauuuuch..... die ist ja super!!!
Ach zu Emmanuel und seinen Problemen: genau die gleichen hatte ich auch  :huch - zum einen diese Gelegenheit mit dem Trinkgeld-erspielen in Ägypten: kein einziger Cent kam in den Kasten, trozt Level 10, Rockstar und ganztägigem Spielen  :beleidigt.
Und meine Betti Simovitch hat in Riverview ebenfalls eine Band gegründet. Ich hatte sogar extra die "Saftbar" umgebaut, so mit Instrumenten und Podium und so....wie gesagt, sie hat Lv. 10 in Gitarre, sie hatte zwei Bandmitglieder, sie ist (oder war  :gruebel) "Rockstar" - trotz all dem hat sie in den ganzen Jahren (sie stirbt bald...) EINEN einzigen Gig bekommen  :vogel.
Ich fürchte das kann man echt nur spielen wenn man seine Sims in...in....in der Stadt da aus Late Night ansiedelt.

Nun aber genug geredet: Kurt sieht süß aus, den sollte sie sich warmhalten  :D

Was mich aber immer ganz besonders freut: wenn der blutjunge und putzmuntere Gabriel auftaucht...........  :loveflag

LG - Lucky
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #19 am: 09.05.2015 00:04 »

Hier möchte ich auch mal wieder etwas posten, auch wenn es nur ein einziges Bild ist.  ;) Aber ich finde sie so süß:



Der jüngste Nachwuchs meiner Hobbles aus Appaloosa Plains.  :cloud9
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #20 am: 09.05.2015 00:06 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:umarm  Hallo Lady  :winke

...oh die Kleine ist aber echt totaaaal süß  :loveflag!
Wobei deine Hobbles irgendwie ja alle was haben; das ist eine tolle Familie.
Lustig, ich spiel auch grade Sims3  :D - hab (mal wieder.........) eine Aussteiger-Challenge angefangen. Irgendwie war mir danach  :zwinker.


You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu Luckylein!!!  :umarm
Vielen Dank!  :bussi
Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Es passiert sehr, sehr (schrieb ich schon "sehr"?) oft, dass ich diese Familie wähle, wenn ich überlege, wen ich spielen könnte. In Hidden Springs wohnt auch eine Familie, die ich sehr mag. Im Übrigen mag ich auch Hidden Springs sehr, obwohl die NB recht... unspektakulär ist. Ich weiß nicht, warum ich da so gerne bin. Aber die Hobbles in AP sind einfach  :inlove...
Ui! Gibt es dazu irgendwo Bilder zu sehen...?  :suche

Ich bin gerade allerdings wieder nach Sims 2 geswitcht, weil ich die 10 für Lucas vorbereite. Das ist so viel Arbeit diesmal! Ich bin nur noch am Kulissen erstellen, dekorieren, ich musste DL`s im Body Shop erstellen - ich! Kannst du dir das vorstellen? Bei manchen Szenen dann die Frage: Gut, und wie, bitteschön, soll das funktionieren? Ja ja, du siehst, ich bin ordentlich beschäftigt.  :zwinker

Aber Sims 3 macht Spaß, ich war auch auf der Uni und das war soooo schön! Habe es wirklich vermisst, dort zu spielen.

 :knuddel2



You are not allowed to view links. Register or Login
:knuddel
Bilder gibt es zwar, aber ich kann nicht vertexten; hab furchtbare Probleme mit meinem rechten Arm, Leider grade beim Schreiben  :heul
Bin deswegen auch krank geschrieben & bei Sims 3 gelandet; da muss ich irgendwie viel weniger "steuern" als bei SIms2, und so kann ich mir wenigstens damit die Zeit vertreiben.
Sobald Arm wieder heile, gibt es einen kurzen "Abriß" der Geschehnisse  :D - soweit ich mich dann noch erinnere, wer wer war  :nobrainOha  :huch
Na da bin ich dann aber mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!
You are not allowed to view links. Register or Login
Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben: Gute Besserung an deinen Arm!  :knuddel

Und es ist doch super, wenn du dir mit Sims 3 die Zeit vertreiben kannst. Da gäbe es schlechtere Alternativen.  :D

Du wirst dich bestimmt noch an die Geschehnisse erinnern können.  8) Freue mich schon darauf!
You are not allowed to view links. Register or Login
Optimistin  :megalol !!!
Ich bin doch so vergesslich...........
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #21 am: 09.05.2015 00:07 »

Mir kam zu Ohren, dass es vielleicht von Interesse sein könnte, zu sehen, was aus meinen Hobbles so geworden ist (*zuOrkneyschiel*  :D), also gibt es ein paar aktuelle Bilder von einer meiner Lieblingsfamilien:


Zuerst natürlich Matthias mit seiner Ciara. Er bringt sie hier in den Stall. Matthias geht in seiner Rolle als Pferdehofbesitzer total auf, er kümmert sich völlig autonom um seine Pferde. Im Moment gibt es drei davon, Ciara und deren zwei Töchter Flower und Cassandra.


Eigentlich gehört hier Matthias` Frau Fabrizia hin, aber ich zeige zuerst den Erstgeborenen Cedrik, damit ihr direkt sehen könnt, wie ähnlich er seinem Vater ist. Ich habe ihm extra lange Haare gegeben, denn die gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Unfassbar.


Hier nun aber Fabrizia. Sie ist hier bei einer Party eingeladen (bei Matthias` Bruder David und seiner Familie)


Dann haben wir das 2. Kind von Matthias und Fabrizia, Lilli. Sie hat die Augen ihres Großvaters Chuck vererbt bekommen (Chuck Hobble ist der Sim, der ja mit Appaloosa Plains ins Spiel kam).


Und die Jüngste, Alice, ist inzwischen zu einem Schulkind geworden. Ich habe mich gefreut, dass sie blonde Haare bekommen hat. Und auch sonst sind die drei Kinder wirklich absolut hübsch!


Chuck und auch Oriole (Chucks Frau) geistern immer wieder auf der Farm herum.


Auch viele andere Tiere sind auf der Farm zu Hause: Hier Hund Bello, der von Lilli bespaßt wird.


Ein kleiner Vogel, den Matthias in freier Wildbahn gefunden hatte und der bis jetzt noch namenlos ist.


Und Hühner mitsamt ihren Küken. Immer wieder finden auch Nagetiere oder sonstige Kleintiere ihren Weg in das Hobblesche Haus. Schon allein dadurch, weil Lilli die Charaktereigenschaft "Sammlerin" hat.


Bello hat das beste Verhältnis zu Cedrik, der seinem Hund hier einen Schmatzer gegeben hat.  :D


Cedrik ist auch schon schwer verliebt. Sie heißt Kirsten und war bzw. ist eine Schulkameradin. Er hat noch fünf Tage, bis er junger Erwachsener ist und ich ihn endlich aufs College schicken kann.  :lol Mit ihr natürlich.  ;)


Ein sehr gewohntes Bild.  ;) Matthias reitet mit Ciara aus. Die beiden bestreiten immer noch viele Wettkämpfe zusammen, Matthias hat seinen LW auch schon erfüllt (Der Jockey: 40.000 $ mit Pferden zu verdienen und Level 10 Reitfähigkeit).


Appaloosa Plains - auch diese NB liebe ich sehr!


Und ein Store-Objekt, was mir ebenfalls sehr gefällt: Der Pizzaofen aus der NB Monte Vista. Hier kann man auch wunderbares Landbrot backen, wie hier Cedrik gerade zeigt.


Und das hier möchte ich euch auch noch unbedingt zeigen. Folgende Situation: Eine Diebin schleicht sich auf das Grundstück. Kein Problem, IM Haus hängt eine Alarmanlage (ich will ja nicht, dass die wertvollen Pokale geklaut werden  :D), doch Matthias, Cedrik und Lilli rennen nach draußen, um die Diebin abzufangen.


Matthias prügelt als erste mit der diebischen Elster, und verliert.


Als zweites verliert Lilli gegen die Diebin.


Und auch Cedrik zieht gegen sie leider den Kürzeren. Da dachte ich schon: Was ist das denn für eine? Und sehe oben in der Schleife, dass sich Matthias erneut auf die Diebin stürzen möchte. Und ich lasse ihn.


 :klatschen

Als wollte er sagen:

"Weib, du fasst meine Kinder nicht an, klar???". Gut gemacht, Matthias!!!  :cloud9 Die Diebin hat dann auch das Weite gesucht.  :D

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #22 am: 09.05.2015 00:07 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen lieben Dank für die Bilder! Die Kinder sind alle drei super hübsch. Nur schade, dass das Bild von Cedrik im dunklen gemacht wurde. Ich finde, das erkennt man es nicht so gut.

Alice ist ja super goldig mit ihren Zöpfen. xDD
Und das Kücken!  :loveflag
Der Ofen ist ja auch cool.
Danke!
You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu!

Wenn ich nächstes Mal in der Familie bin, vergesse ich es hoffentlich nicht, Mathias und Cedrik auch bei Tageslicht zu fotografieren.

Ja, Alice ist eine goldige! Mich freut es ja, dass beim dritten Kind das blond durchgekommen ist.

 :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #23 am: 26.10.2015 08:01 »

Zitat
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Pfff. :beleidigt


Aaaalso, es gibt ein paar Bilder von mir (wer hätte das hier wohl erwartet?). Zuerst mal möchte ich Bilder von Aurora Skies zeigen, das ich gestern bereist habe. Ja, bereist, denn ich teste im Moment den Traveler, und Aurora Skies war das Reiseziel.


Blick auf die Stadt


Dampfende Quellen


Wasserfälle


Und der Heißluftballon. Mit dem kann man sich in die Luft erheben, wenn er zu einem anderen Grundstück fliegen soll, wird man aber dahin teleportiert.


Wie das hier Billy auch zeigt.


Das Licht dort ist ganz anders als in den anderen Nachbarschaften.


Dieses moosbewachsene kleine Häuschen ist ein Dekoobjekt


Und dann natürlich: Polarlichter :loveflag


Und noch mal.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #24 am: 26.10.2015 08:27 »

Hach!  :inlove Wunderschön!!! Die Häuser sind ja auch klasse. So richtig europäisch/skaninavisch.
Und die Wasserfälle! Danke fürs zeigen. Und falls Billy noch dort ist, nehme ich gerne auch noch mehr Bilder.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
MEHR!!! :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #25 am: 26.10.2015 08:51 »

Und dann gibt es noch ein paar Bilder von Billy Caspian.

Kaum kehrt Harmonie bei meinen Singles ein, kommt das Drama in meinen normalen Nachbarschaften. :lol

Also, wir erinnern uns: Billy hat beim Streifzug in Riverview Cherry Kanto, die Pantomine kennengelernt. Die Beziehung der beiden war locker, sie machten keine feste Beziehung daraus. Auch nicht, als Cherry zu Billy zog. Billy hat sich als Einzelgänger wohl nicht festlegen wollen, hat ein bisschen mit Constance Shelley geflirtet. Doch Wünsche hatte er immer nur von Cherry. Und Cherry selbst ist eh von Anfang an total verrückt nach Billy gewesen. Einmal, als sie ihm ein Geheimnis offenbaren sollte, stand ganz schlicht oben im Fenster: "Ich liebe dich".  :heart

Dann ist er in den Urlaub nach Aurora Skies gefahren und ist dort mit einer der Bewohnerinnen im Bett gelandet (jaaaa, das war böse von mir! Aber ich wollte mal sehen, ob er wirklich nur auf Cherry so anspringt oder auch auf eine andere Frau. Ach ja: Tut er nicht. ;)).


Wieder zu Hause hat er Cherry den Betrug gestanden. Cherry war natürlich wütend und enttäuscht, und es herrschte Funkstille zwischen den beiden.


So ist Billy danach rumgeschlichen. :(


Trost fand er natürlich in seiner Malerei, die er demnächst perfektioniert hat.


Der Frühling und damit das Frühlingsfest kamen in die Stadt. Cherrys verletztes Herz sehnte sich nach ein bisschen Zärtlichkeit, welche sie sich in der Kusskabine holte. Zwischen Billy und Cherry herrschte immer noch Funkstille.


Und an diesem Abend hat Cherry Billy dann klar gemacht, dass sie die Beziehung nicht mehr kitten möchte. :heul


Schock für Billy! Sofort sind bei ihm drei Wünsche aufgeploppt, die sie betreffen, unter anderem sich wieder mit ihr zu befreunden und sie verliebt zu umarmen.

Wie gut, dass ihr Sims bei Lady seid...


Eines Abends, als sie allein im Bistro essen war, hat er sie davor abgefangen.


Sie kann ihn kaum anschauen.


Und er legt sich richtig ins Zeug, um ihr klarzumachen, dass es ihm unendlich leid tut, was passiert ist. Und er sagt ihr, dass er sie liebt.


Versöhnungskuss!  :heart


Liebesfest ist der Stadt! Die beiden zelebrieren das dann natürlich.


Wie selig er ist, seine Cherry wieder zu haben!


Man geht gemütlich picknicken. :loveflag


Doch das soll nicht alles gewesen sein...








Happy End für Billy Caspian.  :lady

Die beiden haben ihre Junggesellenabschiede nun hinter sich und stehen kurz vor der Hochzeit. Mal sehen, wie ich die feiere, denn er hat als Einzelgänger natürlich Angst vor großen Menschenmassen. Er hat auch nur einen besten Freund, nämlich Christoph Braun. Ach ja, Cherry war ursprünglich ein bisschen moppelig, und ich fand das eigentlich total süß bei ihr. Doch als sie bei Billy einzog offenbarte sich ihr LW: Superstar-Athletin werden (Stufe 9 der Sport-Karriere)! Oh man. Natürlich muss sie da viel trainieren, tja, nun ist sie dadurch so schlank geworden.


Und noch ein paar andere Bilder:


:lol Wie das Pferd da rein kam ist mir unbegreiflich!


:heart


Der Hirsch hat sich sofort von Billy streicheln lassen, ohne dass er ihn erst beobachten musste!


:D Billy möchte einfach immer mit Cherry techteln. Es hat eine Weile gedauert, bis er gemerkt hat, dass das auch Liebe sein könnte, die er da für sie empfindet. ;)

:winke



Ui, Orkney-Maus, wie schnell bist du denn heute! :umarm

Zitat
Hach!  :inlove Wunderschön!!!
Ja, es ist eine ganz andere Nachbarschaft als die anderen. Recht dunkel aber, es wird auch schon früher dunkel als anderswo. Was natürlich total dazu passt, klar.

Zitat
Die Häuser sind ja auch klasse. So richtig europäisch/skaninavisch.
:yes Die NB soll Island nachempfunden sein.

Zitat
Danke fürs zeigen.

Immer wieder gerne!  :umarm

Zitat
Und falls Billy noch dort ist, nehme ich gerne auch noch mehr Bilder.
Siehe oben. ;) Ich muss ihn jetzt noch woanders hinreisen lassen, denn ich hatte gestern dann noch Probleme im Spiel. Ich hoffe nicht, dass das am Traveler lag. Billy ist ja Ermittler, und von jetzt auf gleich konnte er nicht mehr nach Fällen im PC suchen, was für seinen Job natürlich blöd ist. Ich habe den Traveler dann noch mal raus, habe das Grundstück zurück gesetzt, dann die NB, und es ging immer noch nicht. Erst, als er seinen Job gekündigt hatte und erneut aufnahm, hatte er die Option wieder am PC. Jetzt will ich nachher mal testen, ob es nun funktioniert, wenn der Traveler wieder im Spiel ist. Hoffentlich!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #26 am: 26.10.2015 15:49 »

Oh, wie schön! Eine tolle Nachbarschaft und tolle Billy-Bilder. Schön, dass die beiden sich wieder gefunden haben.

Danke fürs Zeigen. :bussi
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #27 am: 26.10.2015 17:39 »

 :umarm ..........oooooooooooooooooooooh.....Billy darf den Traveller testen!!!!!!!!!!!! Und wir kriegen Bilder zu sehen  :freu
Aurora Skies sieht super aus, ich muss da auch mal spielen - irgendwann, wenn ich vielleicht mal viel Zeit habe und nix anderes vor  :peinlich
Die Story mit seiner Cherry ist ja auch mal gut  :megalol, ja schön wenn ein Sim weiß was er will  ;)

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #28 am: 26.10.2015 18:39 »

Cherry ist sooo süß!! Die kriegen bestimmt tolle Kinder :D :D
Und gut, dass Billy sie gleich festgenagelt hat, nachdem sie sich wieder etwas versöhnt haben.
Wie ist das eigentlich, generell sind die 3er nicht eifersüchtig. Nur, wenn man es "gesteht"?
Die Winterbilder sind zauberhaft. Wie kommt man denn an so einen Iglu? Ich stelle gerade immer den Winter aus, obwohl er mir sehr gefällt.
Aber wegen den Pflanzen... :/

Lucky, Du hast auch Aurora Sky??? Ich will die NB auch. *mit dem fuß aufstampf*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #29 am: 26.10.2015 19:14 »

Oh ihr Lieben!  :grouphug

@Bienchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, wie schön! Eine tolle Nachbarschaft und tolle Billy-Bilder. Schön, dass die beiden sich wieder gefunden haben.
Das war jetzt auch sehr schön zu spielen. :yes

:loveflag

Zitat
Danke fürs Zeigen. :bussi
Ich danke dir, dass du dir die Zeit fürs Anschauen und kommentieren genommen hast!!!  :umarm :danke


@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
:umarm ..........oooooooooooooooooooooh.....Billy darf den Traveller testen!!!!!!!!!!!! Und wir kriegen Bilder zu sehen  :freu
Ja, da musstet ihr jetzt durch. :lol

Zitat
Aurora Skies sieht super aus, ich muss da auch mal spielen - irgendwann, wenn ich vielleicht mal viel Zeit habe und nix anderes vor  :peinlich
Es ist ganz anders dort, wie man das so gewohnt ist. Isländisch halt. :lol Nein, es sieht wirklich gut aus, gerade diese bunten Häuschen, die warmen Quellen... Wenn du dann dort warst, will ich aber auch Bilder sehen! :yes In der Zwischenzeit nehme ich auch gerne andere Bilder... ;)

Zitat
Die Story mit seiner Cherry ist ja auch mal gut  :megalol,
Danke! :lol Ja, ich habe gedacht, dass kann doch echt nicht sein, dass sich da zwei so gesucht und gefunden haben. Billy hatte immer wieder den Wunsch mit Cherry zu techteln, und sobald ich den erfüllt habe, ist der sofort danach dann wieder neu aufgeploppt. Er hing wirklich sehr an ihr. Und sie war eh von Anfang an von ihm begeistert. ;)

Zitat
ja schön wenn ein Sim weiß was er will  ;)
Das habe ich auch gedacht! :loveflag


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Cherry ist sooo süß!! Die kriegen bestimmt tolle Kinder :D :D
:umarm

Das ist sie! :cloud7

Und das mit den Kindern habe ich auch schon gedacht. :lol
 
Zitat
Und gut, dass Billy sie gleich festgenagelt hat, nachdem sie sich wieder etwas versöhnt haben.

Inzwischen sind sie verheiratet. ;) Ich wollte ja den Traveler noch mal testen, habe aber gedacht, dass ich die beiden zuerst verheiraten möchte um das dann gleich mit den Flitterwochen zu verbinden. Jetzt habe ich die Hochzeit gespielt und musste dann leider aus dem Spiel raus. Der Traveler ist natürlich immer noch nicht getestet. :megalol

Zitat
Wie ist das eigentlich, generell sind die 3er nicht eifersüchtig. Nur, wenn man es "gesteht"?
Wenn sie den Betrug beobachten, sind sie traurig, mehr nicht. Diese krassen Eifersuchtsszenen wie in Sims 2 gibt es hier leider nicht mehr. Aber wenn ein Sim den Betrug gesteht, ist der andere sehr wohl sauer, zwei Tage lang.

Zitat
Die Winterbilder sind zauberhaft.
Oh ja, das sind sie! :heart Mir gefällt die Winterlandschaft hier immer sehr gut! Mich freut es, dass sie dir auch gefallen! :umarm

Zitat
Wie kommt man denn an so einen Iglu?

Das kann der Sim selbst bauen, wenn man auf den Boden klickt. So wie die Schneeengel oder die Schneeballschlacht.

Zitat
Ich stelle gerade immer den Winter aus, obwohl er mir sehr gefällt.
Aber wegen den Pflanzen... :/
Hast du mit irgendeinem Add-On diese Pflanztöpfe bekommen? Sie kamen zuerst mit Supernatural. Aber ich meine, dass es dann irgendwo noch mal einen gab (vielleicht auch im Store? :gruebel), damit kannst du die Pflanzen ja ins Haus (wenn kein Platz ist auch im Keller) stellen. Ich habe ja dieses Gewächshaus aus dem Store, was ich für meine Gärtner gerne aufstelle.

Ich danke euch!  :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 19 Abfragen.