Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie  (Gelesen 7347 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #75 am: 25.03.2019 10:12 »

Guten Mo.....................  :coffee
..............holla, bist du schnell  :lol - da wollte ich gerade meinen Koko schreiben, da gibt es auch schon neue Bilder!!!

Na dann mach ich mal eines nach dem Anderen  :zwinker:

Koko:
Zitat
Sonst machen wir es einfach so, dass wir zur Feier des Tages/Jahres/Jahrzehnts (:D) jeder eine Aufgabe im Sims 3-Singleprojekt hochlädt. :D Ich wollte ja eh Maddys 12 noch mal spielen, daher wäre das auch bei mir kein Problem. Was meinst du?
Die Idee gefällt mir immer besser je länger ich darüber nachdenke  :gruebel  :) :knuddel2 

Zitat
Das ist sicher auch ein sehr schönes Paar!
Ohja, die waren toll zusammen...!
Zitat
Dafür hat deine nicht den tollen Mann, mit dem sie zusammen lebt, verschmäht.
Stimmt. Aber so stellen wir mal wieder fest: der gleiche Sim ist bei einem anderen Spieler gänzlich anders! (Vielleicht ist Jason Appleton bei dir auch nicht so schnöselig? Wenn du das Heft nicht hast: ich kann dir die Dateien auch schicken oder wo hochladen...)
Zitat
Na, wollen wir es mal nicht verschreien. :lol Wer weiß denn, was da noch kommt.
Witzigerweise war das auch genau mein Gedanke  :megalol
Zitat
Ich muss gerade einfach bei der Vorstellung lachen! Aber es ist gut, dass du dem Spiel noch eine Chance gegeben hast!
Lach nur  :lol - das Spiel hat damals öfter Pause gemacht! Das 2. Mal war nach der Alterung meines gutaussehenden, muskelbepackten Simbösewichts  Esteban DelMuerto zum klapperdürren Senior in Jeanslatzhose....
Aber ich bin auch froh, das ich Sims3 doch liebgewonnen habe  :D
Zitat
Wir werden sehen!
Jahaaaaa - uns zwar jetzt gleich sofoooort  :freu

Hier kommt der Simultan-Kommentar:
Ach ja...diese Kristallbäume.... :gruebel da war was.... tja, da müssen meine noch mit warten  :). Gott bin ich wieder fies...
Zitat
Holden schaut seine Mitbewohnerin nachdenklich an.
Also ich würd ja sagen, er guckt nicht nur nachdenklich, aber gut...
Zitat
Für einen Esstisch samt Stühlen hat das Geld dann aber endlich Mal gereicht. Tschüss, auf der Toilette essen zu müssen!
Schön für deine Sims, aber ich werde die Bilder vermissen  :megalol
Zitat
Der Herbst hält Einzug, und mit ihm Nebel.
*seufz*
Ich überlege übrigens, ob ich auswürfele, welches AddOn als nächstes dazu kommt. Oder ob ich in der Reihenfolge bleibe  :gruebel. Hab mich noch nicht entschieden, aber die nächste Generation bekommt was Neues geboten. Was auch immer  :lol
Zitat
Willkommen auf der Uni, ihr zwei!
Soso, zur Uni gehen die beiden? Ja was hat sie denn da vor, die Höhere Macht...???
Wobei Uni ja immer nett ist.
Zitat
Auch Gwen lernt, auch wenn das hier gerade nicht so aussieht.
:megalol Ok wenn du das sagst....
Zitat
Selbst im Regen wird hier gezeichnet. Vielleicht gibt es Aquarelle?
:rofl ganz bestimmt!
Zitat
Als wollten sie sagen: Saublöd, was da gelaufen ist. Warum hat das die Höhere Macht nicht verhindert? Es ist doch ganz klar, wer hier wirklich zusammengehört, oder?

Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww......jetzt hab ich hier Zuckerschock, was für ein - nein, zwei tolle Bilder von den beiden! Und ja, sie gehören ja mal sowas von zusammen  :heart :-*  :confetti

Zitat
Jamie und Lane finden das nicht gerade toll, die Beziehungsleisten gehen ins dunkelrote.
Ach mein Gott, ja...sie werden es verwinden....  :zwinker

Hach, die beiden genießen ihre Jugend, nehmen jedes Fest mit und schmeißen Party....wie schööön!!!
Pauline als Hotdog ist ja super  :megalol
Zitat
Und so sehen Gwen und Holden aus. :heart
sind sie nicht süß ?????
Zitat
Und die Entwicklung von Holden ist einfach fantastisch
Zitat
Die tun sich gegenseitig einfach gut!
Wahnsinn! Das gefällt mir sooooo gut!!!!
Holden als Flitzer kann ich mir zwarnur sehr schlecht vorstellen  :megalol - aber egal, hauptsache er hat Spass! Und ich finde sein Gesicht herrlich, das er beim Abführen zieht....

Ach, da ist Gwen also schon fertig und sehr erfolgreich. Holden hat wohl zu viele Partys gefeiert  :megalol naja, solange er noch ein "gut" hat ist doch alles ok.

Hach - das war aber jetzt mal extra-schön zu sehen & zu lesen!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #76 am: 25.03.2019 12:49 »

Teil 1 hab ich vor ein paar Tagen gelesen, Teil 2 heute - und jetzt nehme ich mir endlich mal die Zeit für‘s Kommentieren :freu

Soso, Holden und Gwen haben bei Dir erstmal andere Pläne... Lane hätte mir richtig gut gefallen! Interessant, dass man Deine Gwen nicht so an die Gitarre prügeln muss wie die von Lucky!

Die Uni hab ich sogar ganz gern gespielt bei Sims 3, die war lustig. Und Deine beiden haben ja auch jede Menge Spass dort :2thumbsup

Die Bilder, wo sie endlich zusammenkommen, sind grandios :loveflag Und ich freue mich sehr für die beiden.

:rofl Soso, Holden taut während des Studiums „etwas“ auf - wie schön für ihn! Seine Gesichtsausdrücke sind echt zum Schiessen!

Und Gwen ist schon fertig mit dem Studium - herzlichen Glückwunsch an die junge Dame! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #77 am: 26.03.2019 07:57 »

Guten Morgen, ihr zwei!  :grouphug

@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Idee gefällt mir immer besser je länger ich darüber nachdenke  :gruebel  :) :knuddel2
Wie schön! Dann Hand drauf: Wir werden beide dieses Jahr mindestens eine Aufgabe für das Sims 3-Singleprojekt spielen und hochladen!  :klatschen Es ist völlig egal, ob das mit einem neuen Single oder mit einem unserer Veteranen ist.

Es dürfen natürlich auch andere die 10 Jahre Sims 3-Singleprojekt mitfeiern. :D

Zitat
Stimmt. Aber so stellen wir mal wieder fest: der gleiche Sim ist bei einem anderen Spieler gänzlich anders! (Vielleicht ist Jason Appleton bei dir auch nicht so schnöselig? Wenn du das Heft nicht hast: ich kann dir die Dateien auch schicken oder wo hochladen...)
Das ist richtig, und das haben wir ja auch schon in Sims 2 immer wieder festgestellt. Schon verrückt, oder?

Ich habe das Heft hier und habe auf dem Cover schon was von den Bauhaus-Häusern gelesen. :D

Zitat
Lach nur  :lol - das Spiel hat damals öfter Pause gemacht! Das 2. Mal war nach der Alterung meines gutaussehenden, muskelbepackten Simbösewichts  Esteban DelMuerto zum klapperdürren Senior in Jeanslatzhose....
Wie jetzt - soll das heißen, dass Esteban einer deiner 1. Sims3-Sims war??? An den erinnere ich mich noch! :ohnmacht

Zitat
Aber ich bin auch froh, das ich Sims3 doch liebgewonnen habe  :D
Ich auch, ich auch!  :umarm


Zitat
Ach ja...diese Kristallbäume.... :gruebel da war was.... tja, da müssen meine noch mit warten  :). Gott bin ich wieder fies..
Ich lasse meine beiden jetzt schon wieder weniger davon naschen. Ich mag es einfach nicht zu leicht haben. Am Anfang war es okay, weil man mit den beiden ja ohne Fähigkeitenpunkte startet (bei Erwachsenen finde ich das schon immer etwas schade), und daher durften sie nun ein paar Fähigkeitspunkte auf diese Weise bekommen, aber jetzt ist es auch schon wieder gut. Gwen hat einen Punkt in Kampfsport bekommen und drei in Reiten. :lol Als Sportlerin sehe ich sie überhaupt nicht! :megalol

Zitat
Also ich würd ja sagen, er guckt nicht nur nachdenklich, aber gut...
Ich glaube, du hast da das gleiche wie ich auch gesehen. :D

Zitat
Schön für deine Sims, aber ich werde die Bilder vermissen  :megalol
:lol Tut mir leid für dich, aber selbst die Höhere Macht wollte dann mal schöne gemeinsame Essen haben. ;)

Zitat
*seufz*
Ich überlege übrigens, ob ich auswürfele, welches AddOn als nächstes dazu kommt. Oder ob ich in der Reihenfolge bleibe  :gruebel. Hab mich noch nicht entschieden, aber die nächste Generation bekommt was Neues geboten. Was auch immer  :lol
Ich bin sehr gespannt! Also wenn ich nicht in der Reihenfolge bleiben würde, kämen bei mir das Wetter und die Uni immer ziemlich weit vorne dran. ;) Ich liebe diese beiden Add-Ons total! :heart

Zitat
Soso, zur Uni gehen die beiden? Ja was hat sie denn da vor, die Höhere Macht...???
Die Höhere Macht wollte einfach mal wieder die Uni spielen. :lol Und natürlich auch den beiden diese Möglichkeit gönnen.

Zitat
Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww......jetzt hab ich hier Zuckerschock, was für ein - nein, zwei tolle Bilder von den beiden!
Ich bin vor dem PC geschmolzen, als ich das gesehen habe. :loveflag

Zitat
Und ja, sie gehören ja mal sowas von zusammen  :heart :-*  :confetti
Das finde ich auch! :yes

Zitat
Ach mein Gott, ja...sie werden es verwinden....  :zwinker
:lol Ich denke auch. ;)

Zitat
Hach, die beiden genießen ihre Jugend, nehmen jedes Fest mit und schmeißen Party....wie schööön!!!
Oh ja, das ist wirklich schön zu spielen!

Zitat
Pauline als Hotdog ist ja super  :megalol
Ja, nicht wahr? Und ich finde es auch superschön, sie wieder zu sehen. :heart

Zitat
Wahnsinn! Das gefällt mir sooooo gut!!!!
Ich finde es mega, diese Entwicklung zu sehen! Und ich muss auch sagen, das hat man nicht mit jedem Sim. Die beiden sind einfach toll!

Zitat
Holden als Flitzer kann ich mir zwarnur sehr schlecht vorstellen  :megalol - aber egal, hauptsache er hat Spass! Und ich finde sein Gesicht herrlich, das er beim Abführen zieht....
Das Gesicht fand ich auch zu köstlich! :lol

Holden war nicht nur ein Mal ein Flitzer. ;) Er ist jetzt gerade wieder auf der Uni, neue Bilder gibt es dann, wenn er wieder daheim ist. Und er wird wieder jeden Tag zu einer Party eingeladen. Geht auf andere Sims zu. Und vermisst seine Gwen. ;)

Zitat
Ach, da ist Gwen also schon fertig und sehr erfolgreich. Holden hat wohl zu viele Partys gefeiert  :megalol naja, solange er noch ein "gut" hat ist doch alles ok.
Möglich, dass ich da bei ihm in seiner letzten Woche ein bisschen aufpassen muss. :lol

Danke für deinen lieben Kommentar! :danke


@Wuselchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Teil 1 hab ich vor ein paar Tagen gelesen, Teil 2 heute - und jetzt nehme ich mir endlich mal die Zeit für‘s Kommentieren :freu
Vielen Dank! :danke

Zitat
Soso, Holden und Gwen haben bei Dir erstmal andere Pläne... Lane hätte mir richtig gut gefallen!
Oh, wirklich? Vielleicht findet sich noch eine Gelegenheit, ihn mal wieder zu sehen. Ich werde beim Spielen an dich denken!

Zitat
Interessant, dass man Deine Gwen nicht so an die Gitarre prügeln muss wie die von Lucky!
Ja, finde ich auch! Gestern hatte ich mal drei Wünsche von ihr festgemacht, die sich alle rund um die Gitarre gedreht haben. Wenn sie mal eine Weile nicht gespielt hat, ploppt der Wunsch auf, Gitarre zu spielen. Und natürlich will sie immer besser werden und neue Stücke lernen. Ich finde das auch der Hammer!

Zitat
Die Uni hab ich sogar ganz gern gespielt bei Sims 3, die war lustig. Und Deine beiden haben ja auch jede Menge Spass dort :2thumbsup
Die Uni in Sims 3 ist super! :heart Ich spiele da so gern!

Zitat
Die Bilder, wo sie endlich zusammenkommen, sind grandios :loveflag Und ich freue mich sehr für die beiden.
Das war wirklich total schön zu sehen! :heart

Zitat
:rofl Soso, Holden taut während des Studiums „etwas“ auf - wie schön für ihn! Seine Gesichtsausdrücke sind echt zum Schiessen!
Holden ist ein toller Sim! Ich finde seine Mimik auch klasse, und er ist auch einfach schön zu spielen.

Zitat
Und Gwen ist schon fertig mit dem Studium - herzlichen Glückwunsch an die junge Dame! :danke
Ich werde es ihr ausrichten!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #78 am: 27.03.2019 08:06 »

Guten Morgen liebe Lady  :umarm

Zitat
Dann Hand drauf: Wir werden beide dieses Jahr mindestens eine Aufgabe für das Sims 3-Singleprojekt spielen und hochladen!
OK - versprochen!!!

Zitat
Es dürfen natürlich auch andere die 10 Jahre Sims 3-Singleprojekt mitfeiern.
:lol  aber sicher!!!

Zitat
Schon verrückt, oder?
Auf jeden Fall. Aber genau dafür liebe ich dieses Spiel über alles  :)!!!

Zitat
Ich habe das Heft hier
Ah, prima. Dann bin ich jetzt wieder mal gespannt, wie der sich bei dir so gibt....

Zitat
Wie jetzt - soll das heißen, dass Esteban einer deiner 1. Sims3-Sims war??? An den erinnere ich mich noch!
Ist er tatsächlich im Gedächtnis geblieben  :)?
Ja, das war einer meiner ersten erstellten Sims, und ich glaube sogar der Hauptdarsteller meiner ersten NB-Sims3-Doku  :gruebel

Zitat
Ich mag es einfach nicht zu leicht haben.
Da ticken wir wohl auch wieder gleich  :umarm...geht mir genauso. Allerdings gibt es mit allen AddOns so furchtbar viele Fähigkeiten, das das vielleicht dann doch wieder ein kleiner Ausgleich ist.  Und für frisch erstellte Sims ist es auch völlig ok, das sehe ich wie du.
Zitat
Als Sportlerin sehe ich sie überhaupt nicht!
Och...auch wenn man es nie gesehen hat...meine Gwen hat so drei, vier Pünktchen in Athletik....war aber nie wirklich ihr Ding  :zwinker

Zitat
Ich glaube, du hast da das gleiche wie ich auch gesehen.
Auf jeden Fall  :lol!!!

Zitat
Und ich muss auch sagen, das hat man nicht mit jedem Sim. Die beiden sind einfach toll!
Nein, sowas ist echt eine Ausnahme. Und ich finde diese beiden Sims auch einfach super; ich bin meinem Würfel sehr dankbar für seine "Wahl"!

Zitat
Und er wird wieder jeden Tag zu einer Party eingeladen. Geht auf andere Sims zu. Und vermisst seine Gwen.
Holden als Party-Löwe - schwer vorstellbar, aber ich finds klasse! Und logisch, das er Gwen vermisst!!!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #79 am: 29.03.2019 23:11 »

Lucky! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
OK - versprochen!!!
Hach, ich freue mich! :freu

Zitat
Auf jeden Fall. Aber genau dafür liebe ich dieses Spiel über alles  :)!!!
Ich auch!

Zitat
Ah, prima. Dann bin ich jetzt wieder mal gespannt, wie der sich bei dir so gibt....
Hihi, ich werde ihn nachher mal ins Spiel holen. :D

Zitat
Ist er tatsächlich im Gedächtnis geblieben  :)?
Aber ja! Allein wegen des Namens!

Unglaublich, dass das schon so lange her ist! :ohnmacht

Zitat
Da ticken wir wohl auch wieder gleich  :umarm...geht mir genauso.
:knuddel Das habe ich mir schon gedacht, dass das bei dir auch so ist! :umarm

Zitat
Allerdings gibt es mit allen AddOns so furchtbar viele Fähigkeiten, das das vielleicht dann doch wieder ein kleiner Ausgleich ist.  Und für frisch erstellte Sims ist es auch völlig ok, das sehe ich wie du.
Ja, das stimmt. Und ich habe jetzt den Baum ins Familieninventar verfrachtet. Ab jetzt muss wieder alles selbst gelernt werden. ;)

Zitat
Och...auch wenn man es nie gesehen hat...meine Gwen hat so drei, vier Pünktchen in Athletik....war aber nie wirklich ihr Ding  :zwinker
Das glaube ich! :lol

Zitat
Nein, sowas ist echt eine Ausnahme. Und ich finde diese beiden Sims auch einfach super; ich bin meinem Würfel sehr dankbar für seine "Wahl"!
Und ich bin dir dankbar für diesen Tipp! :umarm

Ich habe die beiden echt lieb gewonnen. :heart

Zitat
Holden als Party-Löwe - schwer vorstellbar, aber ich finds klasse! Und logisch, das er Gwen vermisst!!!
Ein richtiger Partylöwe ist er eigentlich nicht, er wird nur immer zu den Partys eingeladen. Doch jetzt bei der letzten Spielsession hat er sich etwas ganz Spezielles gewünscht, das zeige ich dann gleich... :D

Dankeschön! :danke

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #80 am: 30.03.2019 00:06 »

Sooooo, ich habe bei Gwen und Holden weiter gespielt:


Holden verfolgt weiterhin sein ehrgezeiges Ziel, 4.000 § Tantiemen mit seinen Büchern zu verdienen.


Auch Gwen verfolgt ihren LW, und das auch noch völlig freiwillig und ohne dass ich sie zwingen muss. ;)


:ohnmacht Aber... aber... aber...! Das ist doch mein Spiel, nicht das von Lucky!!! Was macht der Einbrecher denn bei MIR???


Aber nun zeigt sich eine der Charaktereigenschaften von Gwen: Sie ist tapfer, und bringt den Einbrecher zur Strecke, noch bevor die Polizei eingetroffen ist! Gut gemacht, meine tapfere Gwen!


Gwen möchte die Freundschaft mit Agnes vertiefen. Sie wird für sie die beste Freundin überhaupt.


Es ist Winter und kühl, und im Park gibt es sehr viel zu bestaunen. Dieser Vogel hat sich zwar nicht fangen lassen (da gab es gar keine Auswahlmöglichkeit), aber Gwen hat eine seltene Schildkröte gefunden, die sie weiter verkauft hat. Und natürlich Blumen, klar.


Gwen und Agnes, die ja auch die Band "Die Red Ladys" sind, spielen im Café. Sie bekommen ganz ordentlich Trinkgeld, sowieso wenn man bedenkt, dass das der erste Auftritt der Band überhaupt ist. Gut, Agnes sollte noch ein bisschen üben, aber darüber sehen wir mal hinweg. ;) Ach, und vielleicht wäre eine kleine Typveränderung bei ihr auch mal angebracht?


Gedacht, getan. Selbst hier im Vollmondlicht sieht man den großen Unterschied vorher-nachher der Agnes Knautschgesicht, finde ich.


Ja, auch Gwen kümmert sich im Haushalt mal um die Handwerksdinge. Hier wird die Toilette auf selbstreinigend verbessert. Was ich, mal so nebenbei gesagt, wirklich auch gerne im RL hätte. ;)


Für Holden wird es Zeit, das letzte Semester zu bestreiten. Gwen winkt ihm zum Abschied hinterher. Es fällt ihnen sicher nicht leicht, sich nun räumlich trennen zu müssen.


Bei der Begrüßungsveranstaltung spielt er ganz von sich aus mit Mitstudenten Tischtennis. Das hat sich in den letzten Tagen tatsächlich bei ihm verändert, er ist nicht mehr ganz so verschlossen. :D Ich weiß nicht, ob das an Gwen, mehr Charismapunkten oder dem Kommunikationsstudium liegt. Vermutlich eine Mischung aus allem. :lol


Mit dem Rad geht es zu den Partys, zu denen er täglich eingeladen wird. Er geht aber nur am Sonntag, Montag und Dienstag auf eine Party, die andere Zeit benötigt er tatsächlich, um zu lernen. Denn Fakt ist, er tut sich mit dem Studium sehr viel schwerer als Gwen. Die war auch oft auf Partys, aber hat ihr Studium nebenher noch super gewuppt. Das ist bei Holden keinesfalls so. Ich lasse ihn schon immer nebenher lernen oder mit seinem Kommunikationsgerät arbeiten, damit der grüne Lernbalken nicht ins Bodenlose fällt.


Eine Studentin wird interviewt. Scheint ja sehr interessant zu sein, was sie zu erzählen hat. :lol


*schauder* Denen möchte ich nicht bei Nacht begegnen. Da gab es einen richtigen Kampf, die Werwölfin hatte gewonnen. :D

Aber erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal einen Werwolf spielen wollte!


Er liest und lernt wirklich viel. Und trotzdem...


... fällt das Abschlusszeugnis nicht gut aus. Was für ein Gesicht er zieht, als er sein Zeugnis liest! :megalol

Holden ist - und das, obwohl ich ihn wirklich intensiv auf die Prüfungen vorbereitet habe - wieder durch beide Prüfungen gefallen. :( Er hat eine Gesamt-Abschlussnote von befriedigend.


Das hat ihn wohl so runter gezogen, dass er sogar die Küche beim Kochen in Brand gesetzt hat. Armer Kerl.


Bei seiner Abschlussfeier ist Holden ganz schön nachdenklich. Er hat als weiteres Merkmal dann "Fürsorglich" bekommen. Gwen hat da von mir "Starqualität" erhalten.


Selbstverständlich hat Holden auch seine Gwen eingeladen, die mit ihm den Abschluss feiern soll. Und was sehe ich da: Die beiden haben Anziehungskraft zueinander!!!

Doch leider war das nur zu der Zeit, als Gwen praktisch als Gast auf der Uni war. Später, in der normalen NB, ist es leider, leider wieder verschwunden. Schade.


Und hier kommt Holden zurück ins winterliche Sunset Valley.

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2404
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #81 am: 30.03.2019 17:50 »

Zitat
Auch Gwen verfolgt ihren LW, und das auch noch völlig freiwillig und ohne dass ich sie zwingen muss. ;)

Gwens Schal gefällt mir :loveflag

Zitat
Aber... aber... aber...! Das ist doch mein Spiel, nicht das von Lucky!!! Was macht der Einbrecher denn bei MIR???

:lol Der hat sich wohl verlaufen... aber Gwen zeigt ihm ja, wo der Hammer hängt :hehe

Zitat
Was ich, mal so nebenbei gesagt, wirklich auch gerne im RL hätte.

Wer nicht... *seufz*

Zitat
Eine Studentin wird interviewt. Scheint ja sehr interessant zu sein, was sie zu erzählen hat. :lol

Scheint ganz so :lol

Zitat
*schauder* Denen möchte ich nicht bei Nacht begegnen.

:weiche Ich auch nicht!!!

Zitat
Holden ist - und das, obwohl ich ihn wirklich intensiv auf die Prüfungen vorbereitet habe - wieder durch beide Prüfungen gefallen. :( Er hat eine Gesamt-Abschlussnote von befriedigend.

Oh nein, der arme Kerl... :troesten

Zitat
Er hat als weiteres Merkmal dann "Fürsorglich" bekommen. Gwen hat da von mir "Starqualität" erhalten.

Gibt es als Belohnung für's Studium ein Merkmal?

Zitat
Doch leider war das nur zu der Zeit, als Gwen praktisch als Gast auf der Uni war. Später, in der normalen NB, ist es leider, leider wieder verschwunden. Schade.

Wie geht denn sowas? Danke für die schönen Bilder :heart
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #82 am: 01.04.2019 10:02 »

 :winke  Hallo Lady  :umarm

so, heute komme ich endlich dazu, was zur weiteren Entwicklung bei deinen Sims zu schreiben! (Komisch, ich hatte am WE gar nicht mal was Besonderes vor oder viel gemacht, aber die Zeit ist trotzdem verflogen wie nix  :ohnmacht)

Zitat
Holden verfolgt weiterhin sein ehrgezeiges Ziel, 4.000 § Tantiemen mit seinen Büchern zu verdienen.
Gut sieht er aus  :) - und wenn er nicht gerade nur Comics schreibt, dann klappt das ganz bestimmt  :D
Zitat
freiwillig und ohne dass ich sie zwingen muss
Tja  :( ....so musste "meine Gwen" dann halt auf die Erfüllung ihres Traumes verzichten. Immerhin, sie hats bis auf Level 8 (oder gar 9?) geschafft. Aber - nur mit Zwang  :lol

Zitat
Das ist doch mein Spiel, nicht das von Lucky!!! Was macht der Einbrecher denn bei MIR???

 :rofl  :megalol
Der ist..............UMGEZOGEN!!!!
Weil bei mir war IMMER noch gar kein einziger dieser Vögel im Haus  :suche - und ich bin im Spiel in Woche 10 angekommen!
Ohne einen einzigen Einbruch! Ich kanns selber kaum glauben 8)....
Zitat
Sie ist tapfer, und bringt den Einbrecher zur Strecke
Ah -sehr schön!!!
 :gruebel Vielleicht trauen sich die Einbrecher bei mir einfach nicht deswegen? Und wollte meine Hayleigh deshalb zur Polizei gehen...?   ...und vielleicht hat ihr Enkel auch deshalb dieses "kann den Dieb schnappen"-Merkmal....???
Rätsel über Rätsel!
Zitat
Gwen möchte die Freundschaft mit Agnes vertiefen
Das gefällt mir; ich mag Agnes. Und umgestylt von dir sieht sie super aus!!!
Zitat
Hier wird die Toilette auf selbstreinigend verbessert. Was ich, mal so nebenbei gesagt, wirklich auch gerne im RL hätte.
Geschickte Sims im Haushalt zu haben, ist schon was wert, oder?
Und ich könnte das hier auch gut gebrauchen  :zwinker

So, Holden muss noch ein wenig studieren, nun aber alleine - wie gut, das er schon kontaktfreudiger geworden ist!
Zitat
Denn Fakt ist, er tut sich mit dem Studium sehr viel schwerer als Gwen.
Das ist erstaunlich...und interessant!
Erinnerst du dich noch, das bei den Kindern der beiden die eine Schwester total locker und fix mit ihren Hausaufgaben war, während Karlotta sich damit nur gequält hat?
Ob das der selbe Effekt ist...?
Zitat
Scheint ja sehr interessant zu sein, was sie zu erzählen hat.
:rofl  ...nicht einschlafen, Holden...durchhalten....!!!
Zitat
Aber erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal einen Werwolf spielen wollte!
*notier*
Auf meiner To-Do-Liste hab ich das übrigens auch noch  ;).
Zitat
Holden ist - und das, obwohl ich ihn wirklich intensiv auf die Prüfungen vorbereitet habe - wieder durch beide Prüfungen gefallen. :( Er hat eine Gesamt-Abschlussnote von befriedigend.
Nääääää...echt jetzt? Meine Güte, das ist bitter! Aber immerhin, er hat ja bestanden. Wenigstens das!
Sein Gesichtsausdruck ist übrigens wirklich göttlich!
Zitat
Bei seiner Abschlussfeier ist Holden ganz schön nachdenklich. Er hat als weiteres Merkmal dann "Fürsorglich" bekommen. Gwen hat da von mir "Starqualität" erhalten.
Ach die Merkmale passen aber richtig gut! Und Holdens Ausdruck ist immer wieder toll, er hat echt ein Charaktergesicht!
Zitat
Die beiden haben Anziehungskraft zueinander!!!
Schade, das es dann wieder weg war...  :(
Zitat
Und hier kommt Holden zurück ins winterliche Sunset Valley.
Na dann können sie ja jetzt durchstarten (und an die Familienplanung gehen....?)
Ich bin gespannt!

Danke für die Bilder!!!!!




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #83 am: 02.04.2019 22:57 »

Vielen Dank, ihr zwei!  :grouphug

@Wuselchen
:

You are not allowed to view links. Register or Login
Gwens Schal gefällt mir :loveflag
Ich werde es ihr ausrichten! :D

In Sims 3 gibt es sehr viele tolle Outfits, das muss man sagen. Auch aus den Store-Sets.

Zitat
:lol Der hat sich wohl verlaufen... aber Gwen zeigt ihm ja, wo der Hammer hängt :hehe
:megalol Ja, der kam wohl durch die gleichen Namen durcheinander! Ich war auch stolz auf meine Gwen.

Zitat
Oh nein, der arme Kerl... :troesten
Ich weiß auch nicht - ihm lag das Studium einfach nicht so wirklich. Sehr verwunderlich, denn er ist ja ein Bücherwurm.

Zitat
Gibt es als Belohnung für's Studium ein Merkmal?
:yes Ja, genau. Und auch, wenn man in einer der sozialen Gruppen (Nerds, Sportler, Rebellen) bis an die Spitze kommt.

Zitat
Wie geht denn sowas?
Frag mich was Leichteres...

Danke dir fürs Lesen und den lieben Kommentar! :danke



@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
so, heute komme ich endlich dazu, was zur weiteren Entwicklung bei deinen Sims zu schreiben! (Komisch, ich hatte am WE gar nicht mal was Besonderes vor oder viel gemacht, aber die Zeit ist trotzdem verflogen wie nix  :ohnmacht)
Keine Sorge, ich habe einiges gemacht und die Zeit verflog trotzdem so schnell. Du siehst, man kann es drehen und wenden, wie man will, ein Wochenende ist einfach immer schnell vorbei. :lol

Zitat
Gut sieht er aus  :) - und wenn er nicht gerade nur Comics schreibt, dann klappt das ganz bestimmt  :D
Danke! Und ja, dazu werdet ihr bei den nächsten Bildern dann schon mehr erfahren. Die kommen aber heute leider nicht mehr.

Zitat
Tja  :( ....so musste "meine Gwen" dann halt auf die Erfüllung ihres Traumes verzichten.
Ja, aber ich denke, dass sie trotzdem ein sehr glückliches Leben geführt hat. :yes

Zitat
:rofl  :megalol
Der ist..............UMGEZOGEN!!!!
Weil bei mir war IMMER noch gar kein einziger dieser Vögel im Haus  :suche - und ich bin im Spiel in Woche 10 angekommen!
Ohne einen einzigen Einbruch! Ich kanns selber kaum glauben 8)....
Unfassbar!

Ja, der kam nur durch die gleichen Namen durcheinander, wetten? :lol Merke: Spiele niemals die gleichen Sims zur gleichen Zeit wie Lucky, wenn du einen Einbruch verhindern möchtest. ;)

Zitat
:gruebel Vielleicht trauen sich die Einbrecher bei mir einfach nicht deswegen? Und wollte meine Hayleigh deshalb zur Polizei gehen...?   ...und vielleicht hat ihr Enkel auch deshalb dieses "kann den Dieb schnappen"-Merkmal....???
Rätsel über Rätsel!
Ja, wer weiß, wer weiß! Fragen über Fragen!

Zitat
Das gefällt mir; ich mag Agnes. Und umgestylt von dir sieht sie super aus!!!
Ich mag sie auch! Und ich habe sie nun zum ersten Mal umgestylt und war von dem Ergebnis echt überrascht!

Zitat
So, Holden muss noch ein wenig studieren, nun aber alleine - wie gut, das er schon kontaktfreudiger geworden ist!
Ja, das ist er wirklich. Kaum, dass er neue Sims kennenlernt, möchte er immer gleich auch eine Party feiern. :D Aber er liest und schreibt trotzdem immer noch wahnsinnig gerne. Um Bücher dreht sich das meiste in seinen Wünschen.

Zitat
Das ist erstaunlich...und interessant!
Das finde ich auch! Wie ich ja auch Wusel schrieb, ist das eher ungewöhnlich, dass ein Bücherwurm-Sim so Schwierigkeiten mit dem Studium hat. Also bei mir jedenfalls.

Zitat
Erinnerst du dich noch, das bei den Kindern der beiden die eine Schwester total locker und fix mit ihren Hausaufgaben war, während Karlotta sich damit nur gequält hat?
Ob das der selbe Effekt ist...?
Oh ja, das weiß ich natürlich noch! Möglich wäre das ja wirklich!!! Und gerade Karlotta, die da sehr nach ihrem Vater schlägt, hatte diese Probleme. Das kann kein Zufall sein!

Zitat
Auf meiner To-Do-Liste hab ich das übrigens auch noch  ;).
Dann bin ich gespannt, wie das dann bei dir wird.

Zitat
Nääääää...echt jetzt? Meine Güte, das ist bitter! Aber immerhin, er hat ja bestanden. Wenigstens das!
Unglaublich, oder? Aber ja, wenistens bestanden!

Zitat
Sein Gesichtsausdruck ist übrigens wirklich göttlich!
Nicht wahr? :lol

Zitat
Ach die Merkmale passen aber richtig gut! Und Holdens Ausdruck ist immer wieder toll, er hat echt ein Charaktergesicht!
Auf jeden Fall! Ich mag ihn so gerne!

Zitat
Schade, das es dann wieder weg war...  :(
Das stimmt! Kannst du dir das eigentlich erklären, wie das sein konnte? Ich stehe da vor einem Rätsel!

Zitat
Na dann können sie ja jetzt durchstarten (und an die Familienplanung gehen....?)
:D Das werden wir sehen. ;)

Danke für deinen lieben Kommentar! :danke

:lady



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #84 am: 03.04.2019 10:04 »

 :knuddel2  Hallo Lady -

noch ein wenig Kokoko-lores  :lol:
Zitat
ein Wochenende ist einfach immer schnell vorbei
Das stimmt  :schrei
Zitat
Und ja, dazu werdet ihr bei den nächsten Bildern dann schon mehr erfahren.
...da freu ich mich schon drauf!!!
Zitat
Merke: Spiele niemals die gleichen Sims zur gleichen Zeit wie Lucky, wenn du einen Einbruch verhindern möchtest.
:rofl
Zitat
Möglich wäre das ja wirklich!!! Und gerade Karlotta, die da sehr nach ihrem Vater schlägt, hatte diese Probleme. Das kann kein Zufall sein!
Ja, genau das denke ich auch. Das muss alles zusammen hängen!
Zitat
Das stimmt! Kannst du dir das eigentlich erklären, wie das sein konnte? Ich stehe da vor einem Rätsel!
Leider fehlt mir da auch die Erklärung für....meine hatten glaub ich Anziehung, weil sie ja ein gemeinsames Merkmal haben...aber 100% sicher bin ich mir auch nicht mehr, sorry!
Es gibt noch viiiiiieeeeel zu erforschen.....  :gruebel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.161 Sekunden mit 21 Abfragen.