Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 3] Ladys Familienbildergalerie

Begonnen von Lady in Red, 08.05.2015 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

Guten Mo.....................  :coffee
..............holla, bist du schnell  :lol - da wollte ich gerade meinen Koko schreiben, da gibt es auch schon neue Bilder!!!

Na dann mach ich mal eines nach dem Anderen  :zwinker:

Koko:
ZitatSonst machen wir es einfach so, dass wir zur Feier des Tages/Jahres/Jahrzehnts (:D) jeder eine Aufgabe im Sims 3-Singleprojekt hochl?dt. :D Ich wollte ja eh Maddys 12 noch mal spielen, daher w?re das auch bei mir kein Problem. Was meinst du?
Die Idee gef?llt mir immer besser je l?nger ich dar?ber nachdenke  :gruebel  :) :knuddel2 

ZitatDas ist sicher auch ein sehr sch?nes Paar!
Ohja, die waren toll zusammen...!
ZitatDaf?r hat deine nicht den tollen Mann, mit dem sie zusammen lebt, verschm?ht.
Stimmt. Aber so stellen wir mal wieder fest: der gleiche Sim ist bei einem anderen Spieler g?nzlich anders! (Vielleicht ist Jason Appleton bei dir auch nicht so schn?selig? Wenn du das Heft nicht hast: ich kann dir die Dateien auch schicken oder wo hochladen...)
ZitatNa, wollen wir es mal nicht verschreien. :lol Wer wei? denn, was da noch kommt.
Witzigerweise war das auch genau mein Gedanke  :megalol
ZitatIch muss gerade einfach bei der Vorstellung lachen! Aber es ist gut, dass du dem Spiel noch eine Chance gegeben hast!
Lach nur  :lol - das Spiel hat damals ?fter Pause gemacht! Das 2. Mal war nach der Alterung meines gutaussehenden, muskelbepackten Simb?sewichts  Esteban DelMuerto zum klapperd?rren Senior in Jeanslatzhose....
Aber ich bin auch froh, das ich Sims3 doch liebgewonnen habe  :D
ZitatWir werden sehen!
Jahaaaaa - uns zwar jetzt gleich sofoooort  :freu

Hier kommt der Simultan-Kommentar:
Ach ja...diese Kristallb?ume.... :gruebel da war was.... tja, da m?ssen meine noch mit warten  :). Gott bin ich wieder fies...
ZitatHolden schaut seine Mitbewohnerin nachdenklich an.
Also ich w?rd ja sagen, er guckt nicht nur nachdenklich, aber gut...
ZitatF?r einen Esstisch samt St?hlen hat das Geld dann aber endlich Mal gereicht. Tsch?ss, auf der Toilette essen zu m?ssen!
Sch?n f?r deine Sims, aber ich werde die Bilder vermissen  :megalol
ZitatDer Herbst h?lt Einzug, und mit ihm Nebel.
*seufz*
Ich ?berlege ?brigens, ob ich ausw?rfele, welches AddOn als n?chstes dazu kommt. Oder ob ich in der Reihenfolge bleibe  :gruebel. Hab mich noch nicht entschieden, aber die n?chste Generation bekommt was Neues geboten. Was auch immer  :lol
ZitatWillkommen auf der Uni, ihr zwei!
Soso, zur Uni gehen die beiden? Ja was hat sie denn da vor, die H?here Macht...???
Wobei Uni ja immer nett ist.
ZitatAuch Gwen lernt, auch wenn das hier gerade nicht so aussieht.
:megalol Ok wenn du das sagst....
ZitatSelbst im Regen wird hier gezeichnet. Vielleicht gibt es Aquarelle?
:rofl ganz bestimmt!
ZitatAls wollten sie sagen: Saubl?d, was da gelaufen ist. Warum hat das die H?here Macht nicht verhindert? Es ist doch ganz klar, wer hier wirklich zusammengeh?rt, oder?

Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww......jetzt hab ich hier Zuckerschock, was f?r ein - nein, zwei tolle Bilder von den beiden! Und ja, sie geh?ren ja mal sowas von zusammen  :heart :-*  :confetti

ZitatJamie und Lane finden das nicht gerade toll, die Beziehungsleisten gehen ins dunkelrote.
Ach mein Gott, ja...sie werden es verwinden....  :zwinker

Hach, die beiden genie?en ihre Jugend, nehmen jedes Fest mit und schmei?en Party....wie sch???n!!!
Pauline als Hotdog ist ja super  :megalol
ZitatUnd so sehen Gwen und Holden aus. :heart
sind sie nicht s?? ?????
ZitatUnd die Entwicklung von Holden ist einfach fantastisch
ZitatDie tun sich gegenseitig einfach gut!
Wahnsinn! Das gef?llt mir sooooo gut!!!!
Holden als Flitzer kann ich mir zwarnur sehr schlecht vorstellen  :megalol - aber egal, hauptsache er hat Spass! Und ich finde sein Gesicht herrlich, das er beim Abf?hren zieht....

Ach, da ist Gwen also schon fertig und sehr erfolgreich. Holden hat wohl zu viele Partys gefeiert  :megalol naja, solange er noch ein "gut" hat ist doch alles ok.

Hach - das war aber jetzt mal extra-sch?n zu sehen & zu lesen!

You are not allowed to view links. Register or Login

wusel1811

Teil 1 hab ich vor ein paar Tagen gelesen, Teil 2 heute - und jetzt nehme ich mir endlich mal die Zeit f?r?s Kommentieren :freu

Soso, Holden und Gwen haben bei Dir erstmal andere Pl?ne... Lane h?tte mir richtig gut gefallen! Interessant, dass man Deine Gwen nicht so an die Gitarre pr?geln muss wie die von Lucky!

Die Uni hab ich sogar ganz gern gespielt bei Sims 3, die war lustig. Und Deine beiden haben ja auch jede Menge Spass dort :2thumbsup

Die Bilder, wo sie endlich zusammenkommen, sind grandios :loveflag Und ich freue mich sehr f?r die beiden.

:rofl Soso, Holden taut w?hrend des Studiums ?etwas? auf - wie sch?n f?r ihn! Seine Gesichtsausdr?cke sind echt zum Schiessen!

Und Gwen ist schon fertig mit dem Studium - herzlichen Gl?ckwunsch an die junge Dame! :danke
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lady in Red

Guten Morgen, ihr zwei!  :grouphug

@Lucky:

Die Idee gef?llt mir immer besser je l?nger ich dar?ber nachdenke  :gruebel  :) :knuddel2
Wie sch?n! Dann Hand drauf: Wir werden beide dieses Jahr mindestens eine Aufgabe f?r das Sims 3-Singleprojekt spielen und hochladen!  :klatschen Es ist v?llig egal, ob das mit einem neuen Single oder mit einem unserer Veteranen ist.

Es d?rfen nat?rlich auch andere die 10 Jahre Sims 3-Singleprojekt mitfeiern. :D

ZitatStimmt. Aber so stellen wir mal wieder fest: der gleiche Sim ist bei einem anderen Spieler g?nzlich anders! (Vielleicht ist Jason Appleton bei dir auch nicht so schn?selig? Wenn du das Heft nicht hast: ich kann dir die Dateien auch schicken oder wo hochladen...)
Das ist richtig, und das haben wir ja auch schon in Sims 2 immer wieder festgestellt. Schon verr?ckt, oder?

Ich habe das Heft hier und habe auf dem Cover schon was von den Bauhaus-H?usern gelesen. :D

ZitatLach nur  :lol - das Spiel hat damals ?fter Pause gemacht! Das 2. Mal war nach der Alterung meines gutaussehenden, muskelbepackten Simb?sewichts  Esteban DelMuerto zum klapperd?rren Senior in Jeanslatzhose....
Wie jetzt - soll das hei?en, dass Esteban einer deiner 1. Sims3-Sims war??? An den erinnere ich mich noch! :ohnmacht

ZitatAber ich bin auch froh, das ich Sims3 doch liebgewonnen habe  :D
Ich auch, ich auch!  :umarm

ZitatAch ja...diese Kristallb?ume.... :gruebel da war was.... tja, da m?ssen meine noch mit warten  :). Gott bin ich wieder fies..
Ich lasse meine beiden jetzt schon wieder weniger davon naschen. Ich mag es einfach nicht zu leicht haben. Am Anfang war es okay, weil man mit den beiden ja ohne F?higkeitenpunkte startet (bei Erwachsenen finde ich das schon immer etwas schade), und daher durften sie nun ein paar F?higkeitspunkte auf diese Weise bekommen, aber jetzt ist es auch schon wieder gut. Gwen hat einen Punkt in Kampfsport bekommen und drei in Reiten. :lol Als Sportlerin sehe ich sie ?berhaupt nicht! :megalol

ZitatAlso ich w?rd ja sagen, er guckt nicht nur nachdenklich, aber gut...
Ich glaube, du hast da das gleiche wie ich auch gesehen. :D

ZitatSch?n f?r deine Sims, aber ich werde die Bilder vermissen  :megalol
:lol Tut mir leid f?r dich, aber selbst die H?here Macht wollte dann mal sch?ne gemeinsame Essen haben. ;)

Zitat*seufz*
Ich ?berlege ?brigens, ob ich ausw?rfele, welches AddOn als n?chstes dazu kommt. Oder ob ich in der Reihenfolge bleibe  :gruebel. Hab mich noch nicht entschieden, aber die n?chste Generation bekommt was Neues geboten. Was auch immer  :lol
Ich bin sehr gespannt! Also wenn ich nicht in der Reihenfolge bleiben w?rde, k?men bei mir das Wetter und die Uni immer ziemlich weit vorne dran. ;) Ich liebe diese beiden Add-Ons total! :heart

ZitatSoso, zur Uni gehen die beiden? Ja was hat sie denn da vor, die H?here Macht...???
Die H?here Macht wollte einfach mal wieder die Uni spielen. :lol Und nat?rlich auch den beiden diese M?glichkeit g?nnen.

Zitat
Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww......jetzt hab ich hier Zuckerschock, was f?r ein - nein, zwei tolle Bilder von den beiden!
Ich bin vor dem PC geschmolzen, als ich das gesehen habe. :loveflag

ZitatUnd ja, sie geh?ren ja mal sowas von zusammen  :heart :-*  :confetti
Das finde ich auch! :yes

ZitatAch mein Gott, ja...sie werden es verwinden....  :zwinker
:lol Ich denke auch. ;)

ZitatHach, die beiden genie?en ihre Jugend, nehmen jedes Fest mit und schmei?en Party....wie sch???n!!!
Oh ja, das ist wirklich sch?n zu spielen!

ZitatPauline als Hotdog ist ja super  :megalol
Ja, nicht wahr? Und ich finde es auch supersch?n, sie wieder zu sehen. :heart

ZitatWahnsinn! Das gef?llt mir sooooo gut!!!!
Ich finde es mega, diese Entwicklung zu sehen! Und ich muss auch sagen, das hat man nicht mit jedem Sim. Die beiden sind einfach toll!

ZitatHolden als Flitzer kann ich mir zwarnur sehr schlecht vorstellen  :megalol - aber egal, hauptsache er hat Spass! Und ich finde sein Gesicht herrlich, das er beim Abf?hren zieht....
Das Gesicht fand ich auch zu k?stlich! :lol

Holden war nicht nur ein Mal ein Flitzer. ;) Er ist jetzt gerade wieder auf der Uni, neue Bilder gibt es dann, wenn er wieder daheim ist. Und er wird wieder jeden Tag zu einer Party eingeladen. Geht auf andere Sims zu. Und vermisst seine Gwen. ;)

ZitatAch, da ist Gwen also schon fertig und sehr erfolgreich. Holden hat wohl zu viele Partys gefeiert  :megalol naja, solange er noch ein "gut" hat ist doch alles ok.
M?glich, dass ich da bei ihm in seiner letzten Woche ein bisschen aufpassen muss. :lol

Danke f?r deinen lieben Kommentar! :danke

@Wuselchen:

Teil 1 hab ich vor ein paar Tagen gelesen, Teil 2 heute - und jetzt nehme ich mir endlich mal die Zeit f?r?s Kommentieren :freu
Vielen Dank! :danke

ZitatSoso, Holden und Gwen haben bei Dir erstmal andere Pl?ne... Lane h?tte mir richtig gut gefallen!
Oh, wirklich? Vielleicht findet sich noch eine Gelegenheit, ihn mal wieder zu sehen. Ich werde beim Spielen an dich denken!

ZitatInteressant, dass man Deine Gwen nicht so an die Gitarre pr?geln muss wie die von Lucky!
Ja, finde ich auch! Gestern hatte ich mal drei W?nsche von ihr festgemacht, die sich alle rund um die Gitarre gedreht haben. Wenn sie mal eine Weile nicht gespielt hat, ploppt der Wunsch auf, Gitarre zu spielen. Und nat?rlich will sie immer besser werden und neue St?cke lernen. Ich finde das auch der Hammer!

ZitatDie Uni hab ich sogar ganz gern gespielt bei Sims 3, die war lustig. Und Deine beiden haben ja auch jede Menge Spass dort :2thumbsup
Die Uni in Sims 3 ist super! :heart Ich spiele da so gern!

ZitatDie Bilder, wo sie endlich zusammenkommen, sind grandios :loveflag Und ich freue mich sehr f?r die beiden.
Das war wirklich total sch?n zu sehen! :heart

Zitat:rofl Soso, Holden taut w?hrend des Studiums ?etwas? auf - wie sch?n f?r ihn! Seine Gesichtsausdr?cke sind echt zum Schiessen!
Holden ist ein toller Sim! Ich finde seine Mimik auch klasse, und er ist auch einfach sch?n zu spielen.

ZitatUnd Gwen ist schon fertig mit dem Studium - herzlichen Gl?ckwunsch an die junge Dame! :danke
Ich werde es ihr ausrichten!

Vielen Dank f?r deinen lieben Kommentar! :danke
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

Guten Morgen liebe Lady  :umarm

ZitatDann Hand drauf: Wir werden beide dieses Jahr mindestens eine Aufgabe f?r das Sims 3-Singleprojekt spielen und hochladen!
OK - versprochen!!!

ZitatEs d?rfen nat?rlich auch andere die 10 Jahre Sims 3-Singleprojekt mitfeiern.
:lol  aber sicher!!!

ZitatSchon verr?ckt, oder?
Auf jeden Fall. Aber genau daf?r liebe ich dieses Spiel ?ber alles  :)!!!

ZitatIch habe das Heft hier
Ah, prima. Dann bin ich jetzt wieder mal gespannt, wie der sich bei dir so gibt....

ZitatWie jetzt - soll das hei?en, dass Esteban einer deiner 1. Sims3-Sims war??? An den erinnere ich mich noch!
Ist er tats?chlich im Ged?chtnis geblieben  :)?
Ja, das war einer meiner ersten erstellten Sims, und ich glaube sogar der Hauptdarsteller meiner ersten NB-Sims3-Doku  :gruebel

ZitatIch mag es einfach nicht zu leicht haben.
Da ticken wir wohl auch wieder gleich  :umarm...geht mir genauso. Allerdings gibt es mit allen AddOns so furchtbar viele F?higkeiten, das das vielleicht dann doch wieder ein kleiner Ausgleich ist.  Und f?r frisch erstellte Sims ist es auch v?llig ok, das sehe ich wie du.
ZitatAls Sportlerin sehe ich sie ?berhaupt nicht!
Och...auch wenn man es nie gesehen hat...meine Gwen hat so drei, vier P?nktchen in Athletik....war aber nie wirklich ihr Ding  :zwinker

ZitatIch glaube, du hast da das gleiche wie ich auch gesehen.
Auf jeden Fall  :lol!!!

ZitatUnd ich muss auch sagen, das hat man nicht mit jedem Sim. Die beiden sind einfach toll!
Nein, sowas ist echt eine Ausnahme. Und ich finde diese beiden Sims auch einfach super; ich bin meinem W?rfel sehr dankbar f?r seine "Wahl"!

ZitatUnd er wird wieder jeden Tag zu einer Party eingeladen. Geht auf andere Sims zu. Und vermisst seine Gwen.
Holden als Party-L?we - schwer vorstellbar, aber ich finds klasse! Und logisch, das er Gwen vermisst!!!

Lady in Red

Lucky! :umarm

OK - versprochen!!!
Hach, ich freue mich! :freu

ZitatAuf jeden Fall. Aber genau daf?r liebe ich dieses Spiel ?ber alles  :)!!!
Ich auch!

ZitatAh, prima. Dann bin ich jetzt wieder mal gespannt, wie der sich bei dir so gibt....
Hihi, ich werde ihn nachher mal ins Spiel holen. :D

ZitatIst er tats?chlich im Ged?chtnis geblieben  :)?
Aber ja! Allein wegen des Namens!

Unglaublich, dass das schon so lange her ist! :ohnmacht

ZitatDa ticken wir wohl auch wieder gleich  :umarm...geht mir genauso.
:knuddel Das habe ich mir schon gedacht, dass das bei dir auch so ist! :umarm

ZitatAllerdings gibt es mit allen AddOns so furchtbar viele F?higkeiten, das das vielleicht dann doch wieder ein kleiner Ausgleich ist.  Und f?r frisch erstellte Sims ist es auch v?llig ok, das sehe ich wie du.
Ja, das stimmt. Und ich habe jetzt den Baum ins Familieninventar verfrachtet. Ab jetzt muss wieder alles selbst gelernt werden. ;)

ZitatOch...auch wenn man es nie gesehen hat...meine Gwen hat so drei, vier P?nktchen in Athletik....war aber nie wirklich ihr Ding  :zwinker
Das glaube ich! :lol

ZitatNein, sowas ist echt eine Ausnahme. Und ich finde diese beiden Sims auch einfach super; ich bin meinem W?rfel sehr dankbar f?r seine "Wahl"!
Und ich bin dir dankbar f?r diesen Tipp! :umarm

Ich habe die beiden echt lieb gewonnen. :heart

ZitatHolden als Party-L?we - schwer vorstellbar, aber ich finds klasse! Und logisch, das er Gwen vermisst!!!
Ein richtiger Partyl?we ist er eigentlich nicht, er wird nur immer zu den Partys eingeladen. Doch jetzt bei der letzten Spielsession hat er sich etwas ganz Spezielles gew?nscht, das zeige ich dann gleich... :D

Dankesch?n! :danke

:lady
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lady in Red

Sooooo, ich habe bei Gwen und Holden weiter gespielt:

Holden verfolgt weiterhin sein ehrgezeiges Ziel, 4.000 ? Tantiemen mit seinen B?chern zu verdienen.

Auch Gwen verfolgt ihren LW, und das auch noch v?llig freiwillig und ohne dass ich sie zwingen muss. ;)

:ohnmacht Aber... aber... aber...! Das ist doch mein Spiel, nicht das von Lucky!!! Was macht der Einbrecher denn bei MIR???

Aber nun zeigt sich eine der Charaktereigenschaften von Gwen: Sie ist tapfer, und bringt den Einbrecher zur Strecke, noch bevor die Polizei eingetroffen ist! Gut gemacht, meine tapfere Gwen!

Gwen m?chte die Freundschaft mit Agnes vertiefen. Sie wird f?r sie die beste Freundin ?berhaupt.

Es ist Winter und k?hl, und im Park gibt es sehr viel zu bestaunen. Dieser Vogel hat sich zwar nicht fangen lassen (da gab es gar keine Auswahlm?glichkeit), aber Gwen hat eine seltene Schildkr?te gefunden, die sie weiter verkauft hat. Und nat?rlich Blumen, klar.

Gwen und Agnes, die ja auch die Band "Die Red Ladys" sind, spielen im Caf?. Sie bekommen ganz ordentlich Trinkgeld, sowieso wenn man bedenkt, dass das der erste Auftritt der Band ?berhaupt ist. Gut, Agnes sollte noch ein bisschen ?ben, aber dar?ber sehen wir mal hinweg. ;) Ach, und vielleicht w?re eine kleine Typver?nderung bei ihr auch mal angebracht?

Gedacht, getan. Selbst hier im Vollmondlicht sieht man den gro?en Unterschied vorher-nachher der Agnes Knautschgesicht, finde ich.

Ja, auch Gwen k?mmert sich im Haushalt mal um die Handwerksdinge. Hier wird die Toilette auf selbstreinigend verbessert. Was ich, mal so nebenbei gesagt, wirklich auch gerne im RL h?tte. ;)

F?r Holden wird es Zeit, das letzte Semester zu bestreiten. Gwen winkt ihm zum Abschied hinterher. Es f?llt ihnen sicher nicht leicht, sich nun r?umlich trennen zu m?ssen.

Bei der Begr??ungsveranstaltung spielt er ganz von sich aus mit Mitstudenten Tischtennis. Das hat sich in den letzten Tagen tats?chlich bei ihm ver?ndert, er ist nicht mehr ganz so verschlossen. :D Ich wei? nicht, ob das an Gwen, mehr Charismapunkten oder dem Kommunikationsstudium liegt. Vermutlich eine Mischung aus allem. :lol

Mit dem Rad geht es zu den Partys, zu denen er t?glich eingeladen wird. Er geht aber nur am Sonntag, Montag und Dienstag auf eine Party, die andere Zeit ben?tigt er tats?chlich, um zu lernen. Denn Fakt ist, er tut sich mit dem Studium sehr viel schwerer als Gwen. Die war auch oft auf Partys, aber hat ihr Studium nebenher noch super gewuppt. Das ist bei Holden keinesfalls so. Ich lasse ihn schon immer nebenher lernen oder mit seinem Kommunikationsger?t arbeiten, damit der gr?ne Lernbalken nicht ins Bodenlose f?llt.

Eine Studentin wird interviewt. Scheint ja sehr interessant zu sein, was sie zu erz?hlen hat. :lol

*schauder* Denen m?chte ich nicht bei Nacht begegnen. Da gab es einen richtigen Kampf, die Werw?lfin hatte gewonnen. :D

Aber erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal einen Werwolf spielen wollte!

Er liest und lernt wirklich viel. Und trotzdem...

... f?llt das Abschlusszeugnis nicht gut aus. Was f?r ein Gesicht er zieht, als er sein Zeugnis liest! :megalol

Holden ist - und das, obwohl ich ihn wirklich intensiv auf die Pr?fungen vorbereitet habe - wieder durch beide Pr?fungen gefallen. :( Er hat eine Gesamt-Abschlussnote von befriedigend.

Das hat ihn wohl so runter gezogen, dass er sogar die K?che beim Kochen in Brand gesetzt hat. Armer Kerl.

Bei seiner Abschlussfeier ist Holden ganz sch?n nachdenklich. Er hat als weiteres Merkmal dann "F?rsorglich" bekommen. Gwen hat da von mir "Starqualit?t" erhalten.

Selbstverst?ndlich hat Holden auch seine Gwen eingeladen, die mit ihm den Abschluss feiern soll. Und was sehe ich da: Die beiden haben Anziehungskraft zueinander!!!

Doch leider war das nur zu der Zeit, als Gwen praktisch als Gast auf der Uni war. Sp?ter, in der normalen NB, ist es leider, leider wieder verschwunden. Schade.

Und hier kommt Holden zur?ck ins winterliche Sunset Valley.

wusel1811

ZitatAuch Gwen verfolgt ihren LW, und das auch noch v?llig freiwillig und ohne dass ich sie zwingen muss. ;)

Gwens Schal gef?llt mir :loveflag

ZitatAber... aber... aber...! Das ist doch mein Spiel, nicht das von Lucky!!! Was macht der Einbrecher denn bei MIR???

:lol Der hat sich wohl verlaufen... aber Gwen zeigt ihm ja, wo der Hammer h?ngt :hehe

ZitatWas ich, mal so nebenbei gesagt, wirklich auch gerne im RL h?tte.

Wer nicht... *seufz*

ZitatEine Studentin wird interviewt. Scheint ja sehr interessant zu sein, was sie zu erz?hlen hat. :lol

Scheint ganz so :lol

Zitat*schauder* Denen m?chte ich nicht bei Nacht begegnen.

:weiche Ich auch nicht!!!

ZitatHolden ist - und das, obwohl ich ihn wirklich intensiv auf die Pr?fungen vorbereitet habe - wieder durch beide Pr?fungen gefallen. :( Er hat eine Gesamt-Abschlussnote von befriedigend.

Oh nein, der arme Kerl... :troesten

ZitatEr hat als weiteres Merkmal dann "F?rsorglich" bekommen. Gwen hat da von mir "Starqualit?t" erhalten.

Gibt es als Belohnung f?r's Studium ein Merkmal?

ZitatDoch leider war das nur zu der Zeit, als Gwen praktisch als Gast auf der Uni war. Sp?ter, in der normalen NB, ist es leider, leider wieder verschwunden. Schade.

Wie geht denn sowas? Danke f?r die sch?nen Bilder :heart
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lucky

:winke  Hallo Lady  :umarm

so, heute komme ich endlich dazu, was zur weiteren Entwicklung bei deinen Sims zu schreiben! (Komisch, ich hatte am WE gar nicht mal was Besonderes vor oder viel gemacht, aber die Zeit ist trotzdem verflogen wie nix  :ohnmacht)

ZitatHolden verfolgt weiterhin sein ehrgezeiges Ziel, 4.000 ? Tantiemen mit seinen B?chern zu verdienen.
Gut sieht er aus  :) - und wenn er nicht gerade nur Comics schreibt, dann klappt das ganz bestimmt  :D
Zitatfreiwillig und ohne dass ich sie zwingen muss
Tja  :( ....so musste "meine Gwen" dann halt auf die Erf?llung ihres Traumes verzichten. Immerhin, sie hats bis auf Level 8 (oder gar 9?) geschafft. Aber - nur mit Zwang  :lol

ZitatDas ist doch mein Spiel, nicht das von Lucky!!! Was macht der Einbrecher denn bei MIR???

:rofl  :megalol
Der ist..............UMGEZOGEN!!!!
Weil bei mir war IMMER noch gar kein einziger dieser V?gel im Haus  :suche - und ich bin im Spiel in Woche 10 angekommen!
Ohne einen einzigen Einbruch! Ich kanns selber kaum glauben 8)....
ZitatSie ist tapfer, und bringt den Einbrecher zur Strecke
Ah -sehr sch?n!!!
:gruebel Vielleicht trauen sich die Einbrecher bei mir einfach nicht deswegen? Und wollte meine Hayleigh deshalb zur Polizei gehen...?   ...und vielleicht hat ihr Enkel auch deshalb dieses "kann den Dieb schnappen"-Merkmal....???
R?tsel ?ber R?tsel!
ZitatGwen m?chte die Freundschaft mit Agnes vertiefen
Das gef?llt mir; ich mag Agnes. Und umgestylt von dir sieht sie super aus!!!
ZitatHier wird die Toilette auf selbstreinigend verbessert. Was ich, mal so nebenbei gesagt, wirklich auch gerne im RL h?tte.
Geschickte Sims im Haushalt zu haben, ist schon was wert, oder?
Und ich k?nnte das hier auch gut gebrauchen  :zwinker

So, Holden muss noch ein wenig studieren, nun aber alleine - wie gut, das er schon kontaktfreudiger geworden ist!
ZitatDenn Fakt ist, er tut sich mit dem Studium sehr viel schwerer als Gwen.
Das ist erstaunlich...und interessant!
Erinnerst du dich noch, das bei den Kindern der beiden die eine Schwester total locker und fix mit ihren Hausaufgaben war, w?hrend Karlotta sich damit nur gequ?lt hat?
Ob das der selbe Effekt ist...?
ZitatScheint ja sehr interessant zu sein, was sie zu erz?hlen hat.
:rofl  ...nicht einschlafen, Holden...durchhalten....!!!
ZitatAber erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal einen Werwolf spielen wollte!
*notier*
Auf meiner To-Do-Liste hab ich das ?brigens auch noch  ;).
ZitatHolden ist - und das, obwohl ich ihn wirklich intensiv auf die Pr?fungen vorbereitet habe - wieder durch beide Pr?fungen gefallen. :( Er hat eine Gesamt-Abschlussnote von befriedigend.
N??????...echt jetzt? Meine G?te, das ist bitter! Aber immerhin, er hat ja bestanden. Wenigstens das!
Sein Gesichtsausdruck ist ?brigens wirklich g?ttlich!
ZitatBei seiner Abschlussfeier ist Holden ganz sch?n nachdenklich. Er hat als weiteres Merkmal dann "F?rsorglich" bekommen. Gwen hat da von mir "Starqualit?t" erhalten.
Ach die Merkmale passen aber richtig gut! Und Holdens Ausdruck ist immer wieder toll, er hat echt ein Charaktergesicht!
ZitatDie beiden haben Anziehungskraft zueinander!!!
Schade, das es dann wieder weg war...  :(
ZitatUnd hier kommt Holden zur?ck ins winterliche Sunset Valley.
Na dann k?nnen sie ja jetzt durchstarten (und an die Familienplanung gehen....?)
Ich bin gespannt!

Danke f?r die Bilder!!!!!

Lady in Red

Vielen Dank, ihr zwei!  :grouphug

@Wuselchen
:

Gwens Schal gef?llt mir :loveflag
Ich werde es ihr ausrichten! :D

In Sims 3 gibt es sehr viele tolle Outfits, das muss man sagen. Auch aus den Store-Sets.

Zitat:lol Der hat sich wohl verlaufen... aber Gwen zeigt ihm ja, wo der Hammer h?ngt :hehe
:megalol Ja, der kam wohl durch die gleichen Namen durcheinander! Ich war auch stolz auf meine Gwen.

ZitatOh nein, der arme Kerl... :troesten
Ich wei? auch nicht - ihm lag das Studium einfach nicht so wirklich. Sehr verwunderlich, denn er ist ja ein B?cherwurm.

ZitatGibt es als Belohnung f?r's Studium ein Merkmal?
:yes Ja, genau. Und auch, wenn man in einer der sozialen Gruppen (Nerds, Sportler, Rebellen) bis an die Spitze kommt.

ZitatWie geht denn sowas?
Frag mich was Leichteres...

Danke dir f?rs Lesen und den lieben Kommentar! :danke

@Lucky:

so, heute komme ich endlich dazu, was zur weiteren Entwicklung bei deinen Sims zu schreiben! (Komisch, ich hatte am WE gar nicht mal was Besonderes vor oder viel gemacht, aber die Zeit ist trotzdem verflogen wie nix  :ohnmacht)
Keine Sorge, ich habe einiges gemacht und die Zeit verflog trotzdem so schnell. Du siehst, man kann es drehen und wenden, wie man will, ein Wochenende ist einfach immer schnell vorbei. :lol

ZitatGut sieht er aus  :) - und wenn er nicht gerade nur Comics schreibt, dann klappt das ganz bestimmt  :D
Danke! Und ja, dazu werdet ihr bei den n?chsten Bildern dann schon mehr erfahren. Die kommen aber heute leider nicht mehr.

ZitatTja  :( ....so musste "meine Gwen" dann halt auf die Erf?llung ihres Traumes verzichten.
Ja, aber ich denke, dass sie trotzdem ein sehr gl?ckliches Leben gef?hrt hat. :yes

Zitat:rofl  :megalol
Der ist..............UMGEZOGEN!!!!
Weil bei mir war IMMER noch gar kein einziger dieser V?gel im Haus  :suche - und ich bin im Spiel in Woche 10 angekommen!
Ohne einen einzigen Einbruch! Ich kanns selber kaum glauben 8)....
Unfassbar!

Ja, der kam nur durch die gleichen Namen durcheinander, wetten? :lol Merke: Spiele niemals die gleichen Sims zur gleichen Zeit wie Lucky, wenn du einen Einbruch verhindern m?chtest. ;)

Zitat:gruebel Vielleicht trauen sich die Einbrecher bei mir einfach nicht deswegen? Und wollte meine Hayleigh deshalb zur Polizei gehen...?   ...und vielleicht hat ihr Enkel auch deshalb dieses "kann den Dieb schnappen"-Merkmal....???
R?tsel ?ber R?tsel!
Ja, wer wei?, wer wei?! Fragen ?ber Fragen!

ZitatDas gef?llt mir; ich mag Agnes. Und umgestylt von dir sieht sie super aus!!!
Ich mag sie auch! Und ich habe sie nun zum ersten Mal umgestylt und war von dem Ergebnis echt ?berrascht!

ZitatSo, Holden muss noch ein wenig studieren, nun aber alleine - wie gut, das er schon kontaktfreudiger geworden ist!
Ja, das ist er wirklich. Kaum, dass er neue Sims kennenlernt, m?chte er immer gleich auch eine Party feiern. :D Aber er liest und schreibt trotzdem immer noch wahnsinnig gerne. Um B?cher dreht sich das meiste in seinen W?nschen.

ZitatDas ist erstaunlich...und interessant!
Das finde ich auch! Wie ich ja auch Wusel schrieb, ist das eher ungew?hnlich, dass ein B?cherwurm-Sim so Schwierigkeiten mit dem Studium hat. Also bei mir jedenfalls.

ZitatErinnerst du dich noch, das bei den Kindern der beiden die eine Schwester total locker und fix mit ihren Hausaufgaben war, w?hrend Karlotta sich damit nur gequ?lt hat?
Ob das der selbe Effekt ist...?
Oh ja, das wei? ich nat?rlich noch! M?glich w?re das ja wirklich!!! Und gerade Karlotta, die da sehr nach ihrem Vater schl?gt, hatte diese Probleme. Das kann kein Zufall sein!

ZitatAuf meiner To-Do-Liste hab ich das ?brigens auch noch  ;).
Dann bin ich gespannt, wie das dann bei dir wird.

ZitatN??????...echt jetzt? Meine G?te, das ist bitter! Aber immerhin, er hat ja bestanden. Wenigstens das!
Unglaublich, oder? Aber ja, wenistens bestanden!

ZitatSein Gesichtsausdruck ist ?brigens wirklich g?ttlich!
Nicht wahr? :lol

ZitatAch die Merkmale passen aber richtig gut! Und Holdens Ausdruck ist immer wieder toll, er hat echt ein Charaktergesicht!
Auf jeden Fall! Ich mag ihn so gerne!

ZitatSchade, das es dann wieder weg war...  :(
Das stimmt! Kannst du dir das eigentlich erkl?ren, wie das sein konnte? Ich stehe da vor einem R?tsel!

ZitatNa dann k?nnen sie ja jetzt durchstarten (und an die Familienplanung gehen....?)
:D Das werden wir sehen. ;)

Danke f?r deinen lieben Kommentar! :danke

Lucky

:knuddel2  Hallo Lady -

noch ein wenig Kokoko-lores  :lol:
Zitatein Wochenende ist einfach immer schnell vorbei
Das stimmt  :schrei
ZitatUnd ja, dazu werdet ihr bei den n?chsten Bildern dann schon mehr erfahren.
...da freu ich mich schon drauf!!!
ZitatMerke: Spiele niemals die gleichen Sims zur gleichen Zeit wie Lucky, wenn du einen Einbruch verhindern m?chtest.
:rofl
ZitatM?glich w?re das ja wirklich!!! Und gerade Karlotta, die da sehr nach ihrem Vater schl?gt, hatte diese Probleme. Das kann kein Zufall sein!
Ja, genau das denke ich auch. Das muss alles zusammen h?ngen!
ZitatDas stimmt! Kannst du dir das eigentlich erkl?ren, wie das sein konnte? Ich stehe da vor einem R?tsel!
Leider fehlt mir da auch die Erkl?rung f?r....meine hatten glaub ich Anziehung, weil sie ja ein gemeinsames Merkmal haben...aber 100% sicher bin ich mir auch nicht mehr, sorry!
Es gibt noch viiiiiieeeeel zu erforschen.....  :gruebel