Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie  (Gelesen 61314 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #60 am: 26.09.2016 06:32 »

Ach Lady, du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich mich freue, dass du uns mit Feenbildern versorgen wirst! Seit ich von denen weiß, will ich schon mehr über sie erfahren, habe aber auf YouTube nur langweilige Lets Plays gefunden, in denen die Feen weder nett aussehen (das waren diese Spieler die alles zusammen würfeln, nur weil sie was ausprobieren wollen, da stellen sich mir ja immer automatisch die Nackenhaare auf, wenn ich sehe wie lieblos die ihre Sims veranstalten!) noch wirklich gescheit gespielt werden.

Und dann kamst du mit perfekt abgestimmten Outfits für Feen (Selina SONNENSCHEIN mit gelben Flügeln und gelben Kleidern, und Lorit mit seinem Pflanzenkostüm!), tollen Namen, einem richtigen Feenhaus und dem Vorsatz, alles feenmäßige ausgiebig zu erforschen. Yippie!!! Wenn die Feen sich verwandeln sieht es sooo süß aus! Wie sie da als kleine Punkte rumwuseln und Schabernack anstellen <3 Wie sieht denn eine Feenparty und Pollenpunsch aus? Und welche Zaubersprüche haben sie so drauf? Ich hab nur mal im Trailer gesehen, dass sie einen anderen Sim nur in Unterwäsche gehext haben :D Das mit den Blumen klingt aber auch echt toll. Und ich finde diese Flügel einfach so wunderschön, soweit ich das gesehen habe gibts die ja auch in verschiedenen Mustern und Größen. Kinder können ja auch Feen sein, aber die bekommen ihre Flügel erst als Teenies oder? Dabei sähen Kleinkinder mit Flügeln doch sooo süß aus!

Jedenfalls freue ich mich schon mega auf weitere Bilder aus der Zauberwelt. Ich habe auch vor einigen Wochen (oder waren es sogar Monate?) angefangen die Sommertraums bei Sims 2 in Hexen zu verwandeln, damit sie mit ihren Elfenohren sowas wie Feen darstellen können, aber die Flügel fehlen da eben. Man kann zwar welche downloaden aber damit können sie ja auch nicht fliegen. Vielleicht kannst du mir mal ein Bild zeigen, wo deine Feen richtig fliegen? Das sieht bestimmt richtig schön aus!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #61 am: 26.09.2016 06:42 »

Ach warte, jetzt sehe ich erst, dass dein "Rückkommentar" auch in diesem Thread war! Langsam komme ich wirklich durcheinander, entschuldige bitte :D Jedenfalls danke, dass du mir Bescheid gesagt hast, sonst hätte ich den wirklich glatt überlesen! :peinlich Auf den antworte ich dann aber besser mit Zitaten und die gehen am besten am Laptop, das kann ich am Handy grade nicht so gut. Ich muss mir echt mal eine Liste machen wo ich noch kommentieren wollte, lesen tut man ja zwischendurch immer wieder mal was, da will man dem Autor auch einen Kommentar da lassen!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #62 am: 26.09.2016 11:03 »

Liebe Chichi!

Du hast wirklich alle Zeit der Welt, rückzukommentieren, schließlich musstest du jetzt auch so lange auf eine Antwort von mir warten! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach Lady, du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich mich freue, dass du uns mit Feenbildern versorgen wirst!
Das ist ja schön! Und das freut mich gerade sehr! :umarm

Zitat
Seit ich von denen weiß, will ich schon mehr über sie erfahren, habe aber auf YouTube nur langweilige Lets Plays gefunden, in denen die Feen weder nett aussehen (das waren diese Spieler die alles zusammen würfeln, nur weil sie was ausprobieren wollen, da stellen sich mir ja immer automatisch die Nackenhaare auf, wenn ich sehe wie lieblos die ihre Sims veranstalten!) noch wirklich gescheit gespielt werden.
Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, wie das abgelaufen ist...

Zitat
Und dann kamst du mit perfekt abgestimmten Outfits für Feen (Selina SONNENSCHEIN mit gelben Flügeln und gelben Kleidern, und Lorit mit seinem Pflanzenkostüm!),
:knicks

Mir macht das auch viel mehr Spaß, wenn man sich etwas dabei denkt und nicht nur lieblos was hinklatscht. Selina zu erstellen hat deshalb mega viel Spaß gemacht. Lorit ist ein vom Spiel erstellter Sim.

Zitat
tollen Namen, einem richtigen Feenhaus und dem Vorsatz, alles feenmäßige ausgiebig zu erforschen. Yippie!!!
Hihi, ich freue mich auch schon sehr darauf, die Feenwelt weiter zu erforschen. :yes

Zitat
Wenn die Feen sich verwandeln sieht es sooo süß aus! Wie sie da als kleine Punkte rumwuseln und Schabernack anstellen <3
Ja, das finde ich auch! :heart

Zitat
Wie sieht denn eine Feenparty und Pollenpunsch aus?
Das findet leider nur in dem kleinen Feenhaus statt. Aber man hört es. Scheint spaßig zu sein. :lol

Zitat
Und welche Zaubersprüche haben sie so drauf?

Das möchte ich beim nächsten mal zeigen, wenn ich wieder im Spiel war. Am Anfang gibt es natürlich noch nicht alles, ich bin schon gespannt, was sie alles lernen werden. Aber "Hitzkopf" ist eines der Zauber, und ein anderer "Zähne klappern". :D

Zitat
Ich hab nur mal im Trailer gesehen, dass sie einen anderen Sim nur in Unterwäsche gehext haben :D

:lol Haha, ich werde noch viel Spaß mit den beiden haben, das sehe ich schon! :D

Zitat
Und ich finde diese Flügel einfach so wunderschön, soweit ich das gesehen habe gibts die ja auch in verschiedenen Mustern und Größen.

Ja, die Flügel gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Mustern. Total schön!

Zitat
Kinder können ja auch Feen sein, aber die bekommen ihre Flügel erst als Teenies oder? Dabei sähen Kleinkinder mit Flügeln doch sooo süß aus!
Doch doch, auch Kleinkinder-Feen haben schon ihre Flügel. Und es sieht tatsächlich super süß aus!

Selina und Lorit werden bestimmt mal süße Feen-Kinder haben, aber jetzt noch ein ganzes Weilchen lang nicht. ;) Auch wenn mir das selbst sehr schwer fällt. :lol

Zitat
Jedenfalls freue ich mich schon mega auf weitere Bilder aus der Zauberwelt.
:umarm

Zitat
Ich habe auch vor einigen Wochen (oder waren es sogar Monate?) angefangen die Sommertraums bei Sims 2 in Hexen zu verwandeln, damit sie mit ihren Elfenohren sowas wie Feen darstellen können, aber die Flügel fehlen da eben.

Das ist eine gute Idee, auch wenn die Flügel fehlen.  :2thumbsup

Zitat
Vielleicht kannst du mir mal ein Bild zeigen, wo deine Feen richtig fliegen? Das sieht bestimmt richtig schön aus!
Ja, das versuche ich noch besser einzufangen.

Vielen Dank, liebe Chichi! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #63 am: 23.11.2016 16:53 »

Hab ich hier noch gar nicht geantwortet? Gelesen habe ich deine Antwort schon, daran kann ich mich erinnern! Vielleicht wusste ich auch nur nicht was ich noch schreiben sollte :ducken

Zitat
Mir macht das auch viel mehr Spaß, wenn man sich etwas dabei denkt und nicht nur lieblos was hinklatscht. Selina zu erstellen hat deshalb mega viel Spaß gemacht.
Da bin ich ganz bei dir :2thumbsup Es macht auch so viel mehr Spaß mit Sims zu spielen, mit denen man sich Mühe gegeben hat! Gehts dir auch manchmal so, dass du die schönsten Kleider/Haare/Outfits noch für einen "besonderen" Sim aufheben willst? Ist schon krass, dieser Unterschied zwischen den "Hach, ich klatsch einfach alles zusammen, ich will eh nur allen Kram in die Häuser bauen und Babys machen"-Spielern und uns, die sich da ewig Gedanken um die Geschichte jedes einzelnen Pixelmännlein machen :megalol

Zitat
Das findet leider nur in dem kleinen Feenhaus statt. Aber man hört es. Scheint spaßig zu sein. :lol
NEIN! Wie süß ist das denn bitte!!!:biteyou

Zitat
Doch doch, auch Kleinkinder-Feen haben schon ihre Flügel. Und es sieht tatsächlich super süß aus!
AHHHHHHH! *wegen Zuckerschock vom Stuhl fall* :ohnmacht
Ich bin ja grade echt versucht das Internet nach "Sims3 Fairy Toddler" abzusuchen. Aber das wäre ja Betrug an deiner Story, da lasse ich mir lieber von dir die süßen Feenbabys zeigen. Ich will dich ja nicht drängen, aber biiiiiitte beeil dich :D

Zitat
Das ist eine gute Idee, auch wenn die Flügel fehlen
Ich hab sogar ein DL-Kostüm gefunden das wirklich sehr feenhaft aussieht und auch Flügel hat, also diese Sims-2-Hexe erkennt man schon von Weitem als Fee. Das mach auch richtig Spaß mit ihr :) Warst du nicht diejenige, die Shakespeare-Fan ist?

Ja, wenn es geht, würde ich mich sehr freuen mal ein Bild zu sehen, auf dem man sie so richtig fliegen sehen kann! Das können dann doch nur die echten S3-Feen :sumse
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #64 am: 20.03.2019 08:13 »

Es gibt wieder Biiiiilder!  :dance5

Wenn auch nicht viele, ich habe gestern dann einfach mal wieder ganz entspannt Sims 3 gespielt und das leider kürzer als gedacht, aber immerhin! Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht!

In diese Familie bin ich gegangen:


:heart

Billy Caspian und seine Cherry mögen sich nach wie vor so sehr. Einer der ersten Wünsche bei ihm, als ich in den Haushalt bin: Mit Cherry techteln. ;) Darfst du, mein Lieber!


Wir wollen aber die Arbeit nicht vergessen, gelle?

Billy arbeitet ja als Ermittler, ich mag diese Karriere ja total! Da er auch schon lange jetzt seinen LW erfüllt hat (Meister der Künste - Gitarre und Malerei perfektionieren), kann er nun auch ganz entspannt diesem Job nachgehen. Obwohl - Aufregung gibt es als Ermittler schon berufsbedingt dazu.


Hier wird das Theater für einen Auftrag beschattet, als die Familie Braun auf das Grundstück gerannt kommt. :lol


Mit Töchterchen Jennifer


Hier haben wir Jessica


Und Sohn Nathan ist inzwischen auch schon ein Teen. Der hat die kreative Ader seines Vaters geerbt und besucht nun zweimal die Woche nachmittags den Musikverein. Eines der Mädchen ist auch künstlerisch, da müsste ich aber noch mal schauen, welche es war. :D Der andere Zwilling hat es dann so gar nicht mit Kunst, sie ist logisch veranlagt.


Cherry kämpft immer noch darum, ihren LW zu erfüllen (Stufe 9 der Sportlerkarriere), dazu fehlen ihr jetzt noch zwei Stufen. Ihr Sohn unterstützt sie beim Sport, wenn er Zeit hat.


Und hier haben wir die Frau und die Tochter von Hal Breckenridge. :loveflag


Selbstverständlich gibt es in dem ganzen Haus sehr viele Fotos und Gemälde von Billy. Und ihr wisst ja, wie sehr ich so etwas mag! Hier sind die drei Kinder, alle im Kleindkindalter.

Das war es auch schon wieder von meinen Caspians! :winke Das ist eine Familie, die ich so super gerne mag. Merkt man wahrscheinlich gar nicht. :lol

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #65 am: 20.03.2019 08:28 »

Huhu Lady  :umarm - da sind sie ja schon, die Bilder  :heart

Billy Caspian und seine Cherry - ich erinnere mich, die beiden sind eines deiner Traumpaare, oder? Die haben sich da echt gesucht und gefunden, und sind soooo süß zusammen!
Zitat
Billy arbeitet ja als Ermittler, ich mag diese Karriere ja total!
Ohja, ich auch. Die macht Laune  :D !
Und ausgerechnet die Brauns mal wieder; die tauchen ja auch zu gern im Pulk auf da in Riverview  :lol

Süße Kinder hat das Pärchen auch bekommen!
Ach guck, da sind deine Zwillinge vom Charakter her auch recht verschieden. Ich mag das ja.
Und Nathan wird sicher mal ein sehr attraktiver Kerl, der den Sim-Damen den Kopf verdreht...auch wenn (oder vielleicht weil?) er einen etwas ...na sagen wir mal, entrückten Gesichtsausdruck hat.

Zitat
Und hier haben wir die Frau und die Tochter von Hal Breckenridge.
:heul
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.....!!!
Mein Hal......
..........hachja. Damals, meine erste Singel-Simsin...da war er der Mitbewohner, und ich hab mich jedesmal vor Lachen nicht mehr eingekriegt, wenn der Vogel wegen jedem Pups in Ohnmacht auf den Boden gesunken ist  :rofl :megalol

(Billy weckt nun übrigens auch nostalgische Gefühle in mir. Immerhin ist er ebenfalls in eine Single-Story verwickelt worden.....)

Schön wars, und ich kann das verstehen, ich vergesse auch zu gern bei Sims3 Bilder zu machen, wenn ich wirklich "im Spiel" bin  :knuddel2
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4719
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #66 am: 20.03.2019 16:13 »

Schöne Bilder, Lady :inlove

Doch, ja, man merkt ganz gut, dass Du die Familie magst :-)

Das Glück hatten meine 3er-Sims nie... *in die Ecke stell und schäm*
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #67 am: 21.03.2019 07:25 »

 :grouphug

@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu Lady  :umarm - da sind sie ja schon, die Bilder  :heart
Wie versprochen! :umarm

Zitat
Billy Caspian und seine Cherry - ich erinnere mich, die beiden sind eines deiner Traumpaare, oder?

Ja, genau! Wie schön, dass auch du dich erinnern kannst!

Zitat
Die haben sich da echt gesucht und gefunden, und sind soooo süß zusammen!
Das denke ich auch! :heart

Zitat
Ohja, ich auch. Die macht Laune  :D !
Nicht wahr? Die ist super und macht richtig viel Spaß!

Zitat
Und ausgerechnet die Brauns mal wieder; die tauchen ja auch zu gern im Pulk auf da in Riverview  :lol
:megalol Ja, das tun sie!

Zitat
Süße Kinder hat das Pärchen auch bekommen!
:umarm

Zitat
Ach guck, da sind deine Zwillinge vom Charakter her auch recht verschieden. Ich mag das ja.
Ich auch! Und ja, die zwei sind total unterschiedlich!

Zitat
Und Nathan wird sicher mal ein sehr attraktiver Kerl, der den Sim-Damen den Kopf verdreht...auch wenn (oder vielleicht weil?) er einen etwas ...na sagen wir mal, entrückten Gesichtsausdruck hat.
Ich bin schon sehr gespannt darauf. ;)

Zitat
:heul
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.....!!!
Mein Hal......
:troesten

Ja, dein Hal. Du magst den Kerl auch so gern, gell?

Zitat
..........hachja. Damals, meine erste Singel-Simsin...da war er der Mitbewohner, und ich hab mich jedesmal vor Lachen nicht mehr eingekriegt, wenn der Vogel wegen jedem Pups in Ohnmacht auf den Boden gesunken ist  :rofl :megalol
Das war echt bei deiner ersten Single-Simsin? Wirklich? Ich denke, ich kann mich daran sogar noch erinnern. Er war nicht nur bei dir in den Single-Storys, auch andere hatten ihn. Bei einer Singlerin wurde er dann sogar der Mann der Single-Dame.

Ich habe es jedesmal genossen, in den Geschichten zu lesen, in denen er vorkam. Ich mag Hal nämlich total und habe natürlich auch schon mit ihm gespielt. Auch ich musste schon oft wegen ihm lachen. Da ist das ein Berg von einem Mann - und eine feige Socke ohne Ende! :megalol Der Kerl ist toll!

Als ich hier in den neuen Riverview-Spielstand gegangen bin, musste ich mich zwischen ihm und Billy entscheiden. Ich habe mich dann für Billy entschieden, weil ich 1. mit Hal schon ausführlicher gespielt hatte und mit Billy noch nicht, dann wollte ich eigentlich Billy spielen, um mal was ganz anderes zu haben als einen Sim, der heiratet und Kinder bekommt. Er ist ja ein Einzelgänger und ein Maler. Ich wollte ihm schon die eine oder andere Muse geben, aber nichts ganz festes und auch nichts für lange. Und dann macht mir der Kerl so einen Strich durch die Rechnung. :lol

Zitat
(Billy weckt nun übrigens auch nostalgische Gefühle in mir. Immerhin ist er ebenfalls in eine Single-Story verwickelt worden.....)
:umarm

Auch das weiß ich noch! Hier im Thread habe ich sogar mal ein paar Bilder in den Spoiler gesetzt, um dich nicht zu spoilern. Aber das hätte ich lassen können, du hast trotzdem gespickt. :lol Aber Billy ist auch richtig toll! Es war so unglaublich, wohin mich er und Cherry gebracht haben. Billy wollte nach den Zwillingen sogar noch mal ein Kind! Er hatte sogar den expliziten Wunsch, ein Kind mit Cherry zu bekommen. Der haut mich echt um!

Zitat
Schön wars, und ich kann das verstehen, ich vergesse auch zu gern bei Sims3 Bilder zu machen, wenn ich wirklich "im Spiel" bin  :knuddel2
Hihi, dann geht es also nicht nur mir so!

Dankeschön!  :danke

@Wuselchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Schöne Bilder, Lady :inlove
Dankeschön! :danke

Zitat
Doch, ja, man merkt ganz gut, dass Du die Familie magst :-)
:D Das wundert mich nicht. ;)

Die sind aber auch wirklich ganz toll! Er ist ja eigentlich ein Einzelgänger. Aber das, was dann ablief, als er Cherry kennenlernte - unglaublich. Und sie war eh von Anfang total in Billy verschossen. Für mich sind die beiden ein absolutes Traumpaar!

Zitat
Das Glück hatten meine 3er-Sims nie... *in die Ecke stell und schäm*
Du musst dich doch nicht schämen! Wirklich nicht! Guck mal, ich hab den 4ern nicht mal eine Chance gegeben. Und das hast du ja wenigstens gemacht! :umarm

Ich danke euch für eure lieben Worte! :danke

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #68 am: 21.03.2019 09:51 »

 :winke

Zitat
Das war echt bei deiner ersten Single-Simsin? Wirklich?
Ja doch, das war sie..lang lang ist es her.... seeehr sehr lang....
Zitat
dann wollte ich eigentlich Billy spielen, um mal was ganz anderes zu haben als einen Sim, der heiratet und Kinder bekommt.
:rofl
Womit bewiesen wäre: wir meinen zwar, das wir unsere Sims steuern, aber letztendlich machen sie doch mit uns, was sie wollen  :megalol
Zitat
Aber das hätte ich lassen können, du hast trotzdem gespickt.
:peinlich
Nein, ich bin einfach zu neugierig  :D


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #69 am: 21.03.2019 10:02 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja doch, das war sie..lang lang ist es her.... seeehr sehr lang....
Wem sagst du das...

Anfang Juli feiere ich mit meinen Hohenstens schon 10jähriges... :ohnmacht

Du warst ja auch von Anfang an dabei, oder? Dann sind das natürlich auch bei dir schon zehn Jahre. So krass!

Zitat
Womit bewiesen wäre: wir meinen zwar, das wir unsere Sims steuern, aber letztendlich machen sie doch mit uns, was sie wollen  :megalol
:megalol Da hast du sowas von Recht! :lol

Zitat
Nein, ich bin einfach zu neugierig  :D
Ich hätte es nicht anders gemacht! :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #70 am: 22.03.2019 13:20 »

Zitat
Du warst ja auch von Anfang an dabei, oder? Dann sind das natürlich auch bei dir schon zehn Jahre. So krass!

Uff........................!!!
10 Jahre????
Das müsste eigentlich gefeiert werden  :confetti
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #71 am: 22.03.2019 15:38 »

@Lucky:

Ja, das sollten wir eigentlich wirklich feiern!  :confetti Irgendeine Idee?


Soooo, und jetzt kommen ein paar Bilder von mir. :D

Denn tatsächlich habe ich gestern Luckys Gwen und Holden aus der Tonne geholt und sie in einen frischen Sunset Valley Spielstand gesetzt. Ich hatte ja geschrieben, dass ich eine Idee für sie hatte. Ich kann es ja gleich mal vorneweg nehmen: Meine Sims hatten ihren eigenen Kopf und haben gar nicht daran gedacht, das zu tun, was ich wollte. :D

Aber der Reihe nach:


Hier stehen die zwei vor ihrem neuen Haus. Ich habe ihnen ein schönes Grundstück am Meer gegönnt, die direkten Nachbarn sind auf der einen Seite Claire Ursine und auf der anderen Seite Hank Goddard und Pauline Wan ( :heart).


Weil das Grundstück nicht das billigste war, sind die guten nach dem Kauf eines Doppelbettes und eines Spiegels bis auf 77 § komplett Pleite.


Holden wird gleich in die Bibliothek geschickt, damit er an seiner Schreibfähigkeit feilen kann. Denn, wie wir ja wissen, möchte er gerne ein gefeierter Autor werden.


Gwen bekommt von mir eine andere Frisur, und schon hier ganz zu Beginn hegt sie den Wunsch, einen Gitarrenpunkt zu bekommen. Für ihren LW äußerst passend, nur: die Gitarre können wir uns noch nicht leisten. Leider.


:megalol Holden und seine Geistesabwesenheit! Ich kenne das noch so gut, Gabriel hatte die Eigenschaft ja auch.


Ich habe die Stadt noch um ein paar GGs erweitert, manche aus dem Store, manches auch selbstgebaut, wie hier meine Kneipe, die ich für einen Adventskalender von Fuchur gebaut hatte.


Dort lernt Gwen Christopher Steel kennen


Ich und die Barkeeper immer...  :megalol

Das ist ein Insider, ebenfalls aus einem der Adventskalender. Ich hatte damals immer eher ungewöhnliche Barkeeper. Das scheint bis heute so geblieben zu sein. ;)


Als Gwen von ihrem kleinen Ausflug nach Hause kommt, findet sie ihren Mitbewohner gefrorenes Gehirn essend auf der Toilettenschüssel wieder. :lol


Dann gibt es auch für ihn ein kleines Umstyling.


Die zwei verstehen sich blendend. Sie sind ja schon sehr gut befreundet, und dieses Level können sie auch sehr gut noch steigern. Ich bin zufrieden und frage mich schon, wie meine Kinder von ihnen wohl aussehen werden.

Doch ihr erinnert euch, was ich ganz zu Anfang geschrieben habe? Gut. Dann weiter.


Malen tut bei mir Gwen auch sehr gern. Aber sie hat ständig Wünsche, was ihre Gitarre angeht, möchte sogar eine Band gründen. Ich denke, ich kann das Malen bei ihr als ein Hobby zählen, aber die Musik lebt sie mehr bei mir.


Holden setzt die Küche in Brand. Während er sich aufregt, greift Gwen todesmutig zum Feuerlöscher und bekommt das Feuer schnell in den Griff. Gut gemacht!


Wahrscheinlich schlottern immer noch Holdens Knie, weshalb er es sich dann erneut auf der einzigen Sitzgelegenheit im Haus bequem macht. :D


Die tapfere Gwen muss im Stehen essen. Sie denkt sich wohl, dass wenn sie jetzt schon stehen muss, sie das dann wenigstens draußen in der Sonne machen kann. Recht so!


Dann ist das Sommerfest in der Stadt, und die zwei haben Spaß beim Rollschuh fahren. Oder so. :lol


 :megalol

Ich habe mit Gwen und Holden so viel Spaß! Danke Lucky für diesen Tipp! :umarm :danke


Diese schönen Blumen bringen der Familie dann fast 4000 § ein! Endlich kann ich ein paar wichtige Dinge kaufen. Eine Gitarre für Gwen, einen PC für Holden.


Gwen liebt die Farbe gelb, und Holden grün, also werden die beiden dank des neuen Kleiderschrankes mal neu eingekleidet. Und sie übt jetzt fleissig an ihrem Instrument.


Sie versucht sich auch mal am Hochschuleignungstest. Gut, dass da für ein Stipendium noch Punkte fehlen, ist klar. Aber sie ist auf einem guten Weg. Vor allem für das Studium "Schöne Künste". Wie könnte es auch anders sein.


Es ist Mußetag. Gwen nutzt das gleich mal aus, um ihren Wunsch, im Stadtpark zu spielen, zu erfüllen. Sieh an, sie bekommt sogar Trinkgeld!


Jaaahaaa, und ab hier machen meine Sims mal wieder, was sie wollen...

Lane heißt der Gute, und die beiden fühlten sich von Anfang an voneinander angezogen. Okay, das ist ja nicht so ungewöhnlich, aber dann passt auch noch das Sternzeichen. Hier freut sich Gwen gerade, dass sie "kompatibel" sind.

Super. Ich lasse sie erst mal nach Hause gehen. Holden und Gwen haben bei mir leider keine gegenseitige Anziehung. Und eben weil das ja öfter vorkommt, ist es für mich eigentlich schon wichtig, dass meine Simspärchen zumindest das doch haben sollten. Hm.


Nächster Tag. Gwen trifft sich mit Lane erneut im Stadtpark, der da im Hintergrund angelaufen kommt.

Und ich liebe das Bild von Gwen hier! :loveflag


Ich ziehe Lane auch mal noch schnell um, und ändere nur ein ganz kleines bisschen seine für einen rothaarigen Sim doch recht dunkle Hautfarbe in eine etwas hellere. Weil ich das im CAS machen musste (dem MC sei dank!), habe ich auch gesehen, dass Lane ein Virtuose ist. Also auch das würde super zu Gwen passen.


Es wird geflirtet...


... und der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten.

Die Beziehungsleiste zwischen den beiden geht in einem Rekordtempo nach oben. Macht natürlich auch Gwens Charismafähigkeit, aber trotzdem. Es ist schon sehr zu sehen, dass Gwen und Lane zueinander gehören. Es tut mir leid, Holden!


Gnihihihi, ich sag es ja, ich habe hier so viel Spaß!


Ihr Gesicht! :lol


Huhu meine liebe Pauline!  :-*

Es ist sowieso ganz toll, mal wieder die ganz alten Bewohner aus Sunset Valley zu sehen! Ich liebe es!  :heart


Da Gwen nun eine Liebe gefunden, muss ich selbstverständlich danach schauen, dass auch Holden glücklich wird. Klar! Er macht sich ein Profil in einer Online-Dating-Plattform. Und bekommt sogar einige Nachrichten. Mit Zelda Mae verabredet er sich dann auch.


Doch die zickt ihn sofort an. Was für ein altes Bild er genommen habe? Er hätte nicht lügen sollen, was seine Figur betrifft. Bitte??? Ich habe ihn angeben lassen, dass er eine schlanke Figur hat. Dass er nicht ganz sportlich ist, das sieht man ja, aber er ist doch keineswegs dick! Frechheit! Holden, du findest was Besseres!!!


Während Gwen ihr erstes Mal mit ihrem Freund hat...

... zoome ich zu Holden, der nun ebenfalls in die kleine Kneipe gegangen ist.


Wo er völlig ohne mein Zutun mit Jamie Jolina tanzt!!!


Anziehung ist auch vorhanden, und da ich ja weiß, dass Jamie das Merkmal "Bücherwurm" hat, was so auch zu Holden, dem Autor passen würde, lasse ich die beiden flirten.


Und das hier hat dann nicht lange auf sich warten lassen. :loveflag

Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird!

:lady
« Letzte Änderung: 22.03.2019 17:20 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
!
« Antwort #72 am: 23.03.2019 13:59 »


 :winke
Ich war gestern abend auch unterwegs, und heut mittag dann noch shoppen mit meiner Tochter. Aber jetzt, jetzt hab ich eeeendlich Zeit für diese tollen Bolder!

Zitat
Irgendeine Idee?
Hm. Ich muss nachdenken.....schade, das wir keine virtuelle Singel-Party feiern können, dafür sind die Guten ja leider schon zu wenige und dann stammen sie noch aus verschiedenen Spielen  :(

Aber erstmal zu Gwen und Holden.
Das interessiert mich ja nun sehr!
Zitat
Meine Sims hatten ihren eigenen Kopf und haben gar nicht daran gedacht, das zu tun, was ich wollte.
:rofl
Jaja, der mensch denkt und der Sim lenkt. Nicht umgekehrt  :D
Zitat
Ich habe ihnen ein schönes Grundstück am Meer gegönnt

Oh...eines meiner Lieblingshäuser in Sunset Valley! (Da haben Holly Alto und Mortimer Grusel drin gewohnt...die waren übrigens auch ein sehr schönes Paar)
Hihi, mein Holden musste (weil da auch pleite) ebenfalls in der Bibliothek anfangen zu schreiben.
Eines der netten Sims3-Features , das alles überall geht...
Zitat
Gwen bekommt von mir eine andere Frisur
Sehr hübsch -steht ihr gut!
Meine wollte malen. Deine scheint vernünftiger zu sein  :lol
Zitat
Holden und seine Geistesabwesenheit!

 :ohnmacht :megalol :rofl  - dieses...GESICHT!!!!! omg ich krieg mich nicht mehr ein.....
Zitat
meine Kneipe, die ich für einen Adventskalender von Fuchur gebaut hatte.
Aaaah..die ist so toll, an die erinnere ich mich noch richtig gut!
Zitat
Ich und die Barkeeper immer...
:lol - manche Dinge ändern sich wohl nie, oder?
Wobei...da fällt mir ein....
….bei meinen Woznys wurde ja noch kein einziges Mal eingebrochen....??? Irgendwie ...fehlt da doch was  :alone
Zitat
findet sie ihren Mitbewohner gefrorenes Gehirn essend auf der Toilettenschüssel wieder
:megalol
(Eine Szene, die beinahe so auch aus einer Singel-Geschichte stammen könnte....da mangelt es ja auch sehr gern an Sitzgelegenheiten, und die essen auch was immer sie kriegen können...)
Zitat
Ich habe mit Gwen und Holden so viel Spaß! Danke Lucky für diesen Tipp!
Oh, immer gerne!
vor allem, weil jetzt ja ich Spass damit haben kann  :2thumbsup
Zitat
Und ich liebe das Bild von Gwen hier!

Ich aaaaauuuuch  :heart

Aber....aber...ja. Ab da geht es los, was?
Gwen verliebt sich in diesen Lane......und Holden....ja, der verliert sein Herz an ….Jamie Jolina ?????
Huuuups….
Gut, Jamie mag ich, sehr sogar. Denn die war - ja, unglaublich, aber wahr- der bzw. die erste EA-Simmin, die ich bei Sims3 damals gespielt habe.
(Lang, sehr lang ist es her, sie hat damals Gobias Koffi geheiratet und mit ihm zwei unglaublich häßliche, dicke Töchter (Zwillinge...) bekommen...meine ersten Sims3-Kinder, und die fand ich so furchtbar, das ich Sims3 aus- und lange Zeit nicht mehr angemacht habe  :crazy)

Öhm..ja. Wo war ich...ach ja, Gwen und Holden - die bei dir nun kein Paar werden, sondern sich jeweils einen anderen Partner gesucht haben. Erstaunlich! Aber gut, so sind sie, unsere Sims!
Ja da bin ich aber auch gespannt wie das weiter geht. Oder mit wem.
...wobie, so eine 4-er-WG ist ja auch was  :D

Danke fürs Zeigen!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: !
« Antwort #73 am: 23.03.2019 19:12 »

Luuucky! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Hm. Ich muss nachdenken.....schade, das wir keine virtuelle Singel-Party feiern können, dafür sind die Guten ja leider schon zu wenige und dann stammen sie noch aus verschiedenen Spielen  :(
Ja, das ist echt schade.

Sonst machen wir es einfach so, dass wir zur Feier des Tages/Jahres/Jahrzehnts (:D) jeder eine Aufgabe im Sims 3-Singleprojekt hochlädt. :D Ich wollte ja eh Maddys 12 noch mal spielen, daher wäre das auch bei mir kein Problem. Was meinst du?

Zitat
Aber erstmal zu Gwen und Holden.
Das interessiert mich ja nun sehr!
Hihi, ich frage mich, warum. :lol

Zitat
Oh...eines meiner Lieblingshäuser in Sunset Valley! (Da haben Holly Alto und Mortimer Grusel drin gewohnt...die waren übrigens auch ein sehr schönes Paar)
Ich mag das Haus auch sehr gern! :heart Oh, Morti und Holly Alto also bei dir! Das ist sicher auch ein sehr schönes Paar! :loveflag

Zitat
Hihi, mein Holden musste (weil da auch pleite) ebenfalls in der Bibliothek anfangen zu schreiben.
Eines der netten Sims3-Features , das alles überall geht...
Ich mag das auch sehr, sehr gern. :yes

Zitat
Sehr hübsch -steht ihr gut!
Dankeschön! :danke

Zitat
Meine wollte malen. Deine scheint vernünftiger zu sein  :lol
:lol Dafür hat deine nicht den tollen Mann, mit dem sie zusammen lebt, verschmäht. ;)

Zitat
Aaaah..die ist so toll, an die erinnere ich mich noch richtig gut!
Ach, lass dich mal drücken!  :knuddel

Zitat
Wobei...da fällt mir ein....
….bei meinen Woznys wurde ja noch kein einziges Mal eingebrochen....??? Irgendwie ...fehlt da doch was  :alone
Wie? Das ist ja wirklich sehr ungewöhnlich! :oh Na, wollen wir es mal nicht verschreien. :lol Wer weiß denn, was da noch kommt.

Zitat
:megalol
(Eine Szene, die beinahe so auch aus einer Singel-Geschichte stammen könnte....da mangelt es ja auch sehr gern an Sitzgelegenheiten, und die essen auch was immer sie kriegen können...)
Hahaha, ja, auf jeden Fall!  :megalol Und ich sagte ja, dass ich mit den beiden wirklich total viel Spaß habe! Ich musste beim Spielen oft lachen, einfach herrlich!

Zitat
vor allem, weil jetzt ja ich Spass damit haben kann  :2thumbsup
:knuddel

Zitat
Aber....aber...ja. Ab da geht es los, was?
Gwen verliebt sich in diesen Lane......und Holden....ja, der verliert sein Herz an ….Jamie Jolina ?????
Huuuups….
Jaaaa  :heul Das war echt nicht so von mir geplant.

Zitat
Gut, Jamie mag ich, sehr sogar. Denn die war - ja, unglaublich, aber wahr- der bzw. die erste EA-Simmin, die ich bei Sims3 damals gespielt habe.
Oh, wirklich? Wow!

Zitat
(Lang, sehr lang ist es her, sie hat damals Gobias Koffi geheiratet und mit ihm zwei unglaublich häßliche, dicke Töchter (Zwillinge...) bekommen...meine ersten Sims3-Kinder, und die fand ich so furchtbar, das ich Sims3 aus- und lange Zeit nicht mehr angemacht habe  :crazy)
:megalol Ich muss gerade einfach bei der Vorstellung lachen! Aber es ist gut, dass du dem Spiel noch eine Chance gegeben hast! So haben wir so schöne Sachen schon von dir zu sehen und lesen bekommen!  :umarm

Zitat
Ja da bin ich aber auch gespannt wie das weiter geht. Oder mit wem.
Da bist du nicht alleine. :lol

Zitat
...wobie, so eine 4-er-WG ist ja auch was  :D
Das stimmt! Und daran habe ich auch schon gedacht und mir überlegt, wie ich das Haus umbauen könnte. :D Wir werden sehen!

Vielen Dank für deinen Kommi!  :-* :danke

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #74 am: 25.03.2019 08:04 »

:winke

Weiter geht es mit Gwen und Holden:



Lanes Geschenk an Gwen. Ich benutze den Baum kaum noch, weil er so einfach Fähigkeitspunkte bringt, aber die beiden dürfen ihn behalten und auch ab und zu nutzen.


Holden schaut seine Mitbewohnerin nachdenklich an. Hängt das mit dem großen Geschenk von Lane zusammen?


Gwen malt, um damit ein bisschen Geld zu verdienen. Die Musik wirft einfach noch zu wenig ab, und Holdens Einnahmen durch seine ersten Bücher sind auch noch nicht so üppig. Die beiden sind ständig sehr knapp bei Kasse und so erweitert sich die Einrichtung in ihrem Haus nur sehr langsam.


Für einen Esstisch samt Stühlen hat das Geld dann aber endlich Mal gereicht. Tschüss, auf der Toilette essen zu müssen! Endlich! :lol


Hmmm, die Früchte scheinen zu schmecken. Gwen hebt ja schon ab! :D


Beim Gitarre spielen lockt Gwen inzwischen ganz schön viele Sims an.


Und Christopher begleitet sie dann autonom nach Hause. Er ist übrigens eine Fee bei mir geworden. :lol


Der Herbst hält Einzug, und mit ihm Nebel. Schön sieht das aus! :heart


Gwen...


... und auch Holden legen noch mal den Eignungstest für die Hochschule ab. Denn die Höhere Macht hat da so etwas mit den beiden vor. :D


Willkommen auf der Uni, ihr zwei!

Gwen hat sich in Schöne Künste eingeschrieben, das dürfte nicht so sehr überraschen. Und Holden war mit seinen Schreibfähigkeiten am Besten in der Kommunikation aufgehoben.


Da gibt es natürlich viel zu erzählen!


Die Begrüßungsveranstaltung nehmen natürlich beide wahr. Ein paar Giveaways werden eingesackt und schon die ersten Bekanntschaften geschlossen. Gwen will ja schließlich weiter an ihrem Charisma arbeiten.


Holden schreibt auch hier beim Studium an seinen Geschichten.


Doch dann ruft auch schon der Unterricht.


Auch Gwen lernt, auch wenn das hier gerade nicht so aussieht. :lol


Selbst im Regen wird hier gezeichnet. Vielleicht gibt es Aquarelle? ;)


Die zwei haben immer noch viel Spaß gemeinsam. :lol


Und dass sie sich mögen, steht außer Frage.


Und dann... sind die beiden auf einer Party. Und Gwen steht im einem Zimmer, in dem ein schönes Kaminfeuer lodert, ganz allein da. Sie sieht eher traurig aus. Holden scheint ihr helfen zu wollen.


Als wollten sie sagen: Saublöd, was da gelaufen ist. Warum hat das die Höhere Macht nicht verhindert? Es ist doch ganz klar, wer hier wirklich zusammengehört, oder?


Schon gut, ich habe es ja kapiert, okay? :loveflag :cloud7

Es war einfach so, dass es sich für mich total falsch angefühlt hat, die beiden mit anderen Partnern zusammenkommen zu lassen. Ich hätte gerne mit Lane und Jamie gespielt, aber es war einfach... nicht richtig. Holden und Gwen haben zwar keine gegenseitige Anziehung, was ich immer noch sehr schade finde, aber alles andere passt trotzdem so gut zusammen, dass ich mich zu dem Schritt entschlossen habe.


Das hier hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.


Am letzten Abend des ersten Semesters sind die beiden bei einer Lagerfeuerparty. Und genießen ihr neues Glück vollkommen.


Wieder zu Hause werden klare Fronten gemacht, wenn auch ganz feige per SMS. :D Jamie und Lane finden das nicht gerade toll, die Beziehungsleisten gehen ins dunkelrote. ;)


Nächstes Semester. Holden berichtet über Neuigkeiten vom Campus


Gwen fühlt sich immer mehr den Rebellen zugehörig. Für eine Gelegenheit muss sie im Müll tauchen. Was sie ohne Probleme meistert. Holden hingegen steigt fast schon von alleine bei den Nerds auf. Als Bücherwurm und Computerspiele-Spieler ist das auch kein Wunder.


:D


Semesterferien. In Sunset Valley ist das Herbstfest. Gwen hat Spaß beim Apfel fischen und gewinnt den Wettbewerb sogar!


Wer kann schon zu ein paar leckeren Kürbissen, dazu völlig kostenlos, nein sagen? ;)


Am Gruseltag hat Gwen Lust, eine Kostümparty zu veranstalten. Darf sie doch gerne! Pauline hat sich als Würstchen verkleidet. :lol


Und so sehen Gwen und Holden aus. :heart


Gwens beste Freundin ist tatsächlich Agnes Knautschgesicht. Mit ihr gründet sie hier eine Band, auch wenn noch ein Semester Studium vor ihr liegen. Die zwei nennen sich "Die Red Ladys" :D :D :D


Letztes Semester für Gwen, Holden wird danach noch eines brauchen. Gwen hat bereits Gitarre und Charisma auf Stufe 7 gebracht.


Und die Entwicklung von Holden ist einfach fantastisch! Während er zu Beginn der Studienzeit eher zurückhaltend war und am liebsten am PC saß um zu schreiben oder Spiele zu spielen, ist er jetzt schon ein echtes Partytier geworden. Er wird auch oft eingeladen, was im 1. Semester noch gar nicht der Fall war. Tatsächlich wurde damals nur Gwen eingeladen. Jetzt haben sie beide fast täglich eine Einladung in der Tasche.

Die tun sich gegenseitig einfach gut!


:rofl

Holden ist sogar so selbstbewusst geworden, dass er immer mal wieder als Flitzer unterwegs ist. Von sich aus! Hier ist er dann erwischt worden und wird gerade abgeführt. :lol Nach einer strengen Belehrung in der Pampa darf er dann aber wieder nach Hause in sein Wohnheim.


Beim Kochen ist er dann wieder ganz der ruhige, entspannte Holden. :heart


Gwen hat es geschafft! Sie schließt das Schöne Künste-Studium mit der Note "Sehr gut" ab! Gratulation. Holden hat in diesem Semester beide Prüfungen verhauen. Sein Gesamtergebnis ist aber durch die guten Semester davor immer noch bei einem "Gut". Mal sehen, wie dann sein letztes Semester wird.


:winke

:lady

« Letzte Änderung: 25.03.2019 08:06 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 20 Abfragen.