Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie  (Gelesen 61317 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #30 am: 03.11.2015 10:55 »

Weitere Bilder von Billy und seiner Cherry. Ich packe sie mal in einen Spoiler, falls sich Luckylein hier von mir nicht zu sehr spoilern lassen möchte. ;)

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Die Hochzeit der beiden im kleinen Kreis. Weil Billy ein Einzelgänger ist, gab es keine große Hochzeit. Sein bester Freund ist ja Christoph Braun, der war hier, dann noch Freunde von Cherry.



Wie sie sich anschauen! :heart


Die Gäste sind ganz gerührt!


Und hier sehen wir Mr. und Mrs. Caspian.


Der Hochzeitstanz.

Der ziemlich kurios war, muss ich sagen. Die zwei haben auch davor immer mal wieder den langsamen Tanz getanzt, und weil beide Trampeltiere sind, ging das nie, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Hier habe ich dann sogar ein Video gemacht, weil ich mich schon darauf gefreut habe, wenn sie sich wieder auf die Füße treten. Doch weit gefehlt!!! Die tanzten dermaßen schön miteinander! Wahrscheinlich haben sie noch heimlich einen Tanzkurs belegt oder so. ;)


Mal die Braut von hinten. Das Kleid hat so gut zu ihr gepasst, denn so sah man auch ihr Tattoo auf dem Rücken gut.


Die zwei Turteltäubchen


Die Familie bekommt auch bald Nachwuchs... nein, kein Baby, sondern eine Schildkröte und einen Kleiber. Beides hat Billy in der Natur gefunden.


Billy bei seiner Arbeit. :lol


Als Ermittler macht man sich anscheinend nicht nur Freunde. Doch der Dieb Sammy konnte gefangen genommen werden.


Dafür sind sich Billy und Cherry wirklich in allem einig. :lol


Für Billy wird es dann Zeit, ein reifer Erwachsener zu werden. Er sieht kaum verändert aus, finde ich.


Tja, und dann muss ihm seine Frau etwas sagen...


Wie er sich freut, als er hört, dass er Vater wird!


:heart

Uneins sind sich die beiden nur, was das Wunschgeschlecht des Babys anbelangt. Billy hätte gerne einen Sohn, Cherry eine Tochter. Beeinflusst wird hier eh nichts, also sind nicht nur sie, sondern auch ich gespannt, was es wird. :lol


Für Billy läuft es auch sonst richtig gut. Sein LW ist erfüllt, seine Bilder sind inzwischen wahre Meisterwerke. Das hier ist über 2000 § wert, da er aber eine Gelegenheit hatte, hat er das Bild ins wissenschaftliche Institut gebracht. Dort bekam er dann als Belohnung das fünffache als Dank. :wow


Seltsame Schwangerschaftsgelüste für Cherry: Obwohl sie Vegetarierin ist, wünscht sie sich sehnlichst zu angeln. Darf sie dann natürlich auch.


Und schon bald ist es soweit: Billy und Cherry bekommen Sohn Nathan. Damit wurde dann sein Wunsch erfüllt!

Und Billy überrascht mich: Nathan ist noch nicht mal ein Kleinkind, da möchte er schon ein weiteres Baby haben. Obwohl er ein Einzelgänger ist und es so immer voller im Haus wird!


Rabea Braun, die inzwischen eine gute Freundin von Cherry ist, kommt öfter vorbei. Und kümmert sich dann sogar um Nathan.


Die Invanov-Kids stromern an Halloween (sorry, natürlich am Gruseltag! :lol) in der Nachbarschaft herum und verlangen nach Süßem. So auch bei Caspians.


Schon bald ist es so weit: Aus Nathan wird ein Kleinkind! Und er hat die roten Haare seiner Mutter vererbt bekommen. Die Augenform ist von Billy, die Farbe dann allerdings wieder von Cherry. :klatschen


Süßer Tropf! :heart

Ob ich wohl Billys Wunsch nach einem 2. Kind erfüllen werde? ;)




Zum Abschluss noch mal ein wunderbares Hochzeitsbild der beiden! :cloud7
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #31 am: 03.11.2015 15:34 »

......................wieso sollte ich mich das denn spoilern...................?
Sehr rücksichtsvoll, liebste Lady, aber was Spoiler angeht, bin ich glaub ich genau wie du *pfeif*    :megalol

Zitat
Hast du mit irgendeinem Add-On diese Pflanztöpfe bekommen?
Waren die nicht bei dem Jahreszeiten AddOn dabei?????????????????????????????????????

Zu den Bildern: Cherry hat irgendwie ne lustige Nase  :lol
Das Hochzeitskleid ist aber wirklich toll, auch von vorne. Zu Billy muss man ja nix mehr sagen  :heart
Was..? Rabea ist mit Cherry befreundet.......? Das ist ja mal echt gut, oder?
Und natürlich gibt es ein niedliches Baby  :knuddel2................................ Hach. Danke!!!!!!!!
Und ich fühl mich gar nicht gespoilert.................. schließlich ist Cherry nicht Nicole  :lmao................................und überhaupt..................wer weiß..................

 :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #32 am: 03.11.2015 16:24 »

Die Bilder sind sooo schön!!! Chery ist eine wunderschöne Braut!! Das Kleid ist sicher aus dem Store? Und die Frisur hatte ich mir die Tage auch angesehen. :lol Ist Bills Frisur eigentlich auch aus dem Store? xDDD
Ja und wer sitz denn da in der zweiten Reihe rechts. ;)
Da fiel mir auch ein, dass ich bei Rosa gar keine Alarmanlage habe. Das sollte ich mal fluchs ändern. Wobei... sie hat ja sooo viel Geld  :lmao
Nathan ist ja wunderschön!!!!! :loveflag Ein total süßer Junge!! Da ist es richtig gut, dass die beiden noch mal ein Kind bekommen.

Danke, für die bezaubernden Bilder!!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #33 am: 04.11.2015 14:25 »

@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
......................wieso sollte ich mich das denn spoilern...................?
:D

Na, ich weiß ja nicht, was du mit Billy noch so alles vor hast bei Nicole. 8)

Zitat
Sehr rücksichtsvoll, liebste Lady, aber was Spoiler angeht, bin ich glaub ich genau wie du *pfeif*    :megalol
:umarm

Zitat
Zitat
Hast du mit irgendeinem Add-On diese Pflanztöpfe bekommen?
Waren die nicht bei dem Jahreszeiten AddOn dabei?????????????????????????????????????
Ja, das kann auch sein. Dann kamen vielleicht mit Supernatural noch zusätzliche Varianten oder so. :gruebel

Zitat
Zu den Bildern: Cherry hat irgendwie ne lustige Nase  :lol
Die passt aber richtig zu Cherry. Und ich kann es nur immer wieder sagen: Billy ist wirklich verrückt nach seiner Frau (siehe Spoilerthread).

Zitat
Das Hochzeitskleid ist aber wirklich toll, auch von vorne.
Ja, das steht ihr auch total gut! :yes

Zitat
Zu Billy muss man ja nix mehr sagen  :heart
Das stimmt. Es schmachtet sich auch gut ohne Worte. :lol

Zitat
Was..? Rabea ist mit Cherry befreundet.......? Das ist ja mal echt gut, oder?
Das hat mich auch sehr gefreut! Die beiden haben sich auf Cherrys Junggesellenabschied kennengelernt. ;)

Zitat
Und natürlich gibt es ein niedliches Baby  :knuddel2................................
Selbstverständlich! :yes

Zitat
Hach. Danke!!!!!!!!
Ich danke dir!!! :danke

Zitat
Und ich fühl mich gar nicht gespoilert.................. schließlich ist Cherry nicht Nicole  :lmao................................und überhaupt..................wer weiß..................
Jaaaa, ich würde ja gerne mehr wissen, meine Liebe! :flirt


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Bilder sind sooo schön!!!
Dankeschön!!! :umarm

Zitat
Chery ist eine wunderschöne Braut!! Das Kleid ist sicher aus dem Store?
Ja, das Kleid ist aus einem der Hochzeitssets. :yes Ich fand sie als Braut auch extrem bezaubernd!

Zitat
Und die Frisur hatte ich mir die Tage auch angesehen. :lol

:lol Als Brautfrisur ist die einfach super!

Zitat
Ist Bills Frisur eigentlich auch aus dem Store? xDDD
Da muss ich noch mal gucken...

Zitat
Ja und wer sitz denn da in der zweiten Reihe rechts. ;)
Hihi ja, Cherry hat sich mit Rabea angefreundet. Was ich richtig gut finde!

Zitat
Da fiel mir auch ein, dass ich bei Rosa gar keine Alarmanlage habe. Das sollte ich mal fluchs ändern. Wobei... sie hat ja sooo viel Geld  :lmao
Eben! Was macht es schon, wenn dann mal was fehlt! ;)

Zitat
Nathan ist ja wunderschön!!!!! :loveflag Ein total süßer Junge!!
Ich finde ihn auch einfach zum Knuddeln! :heart Es freut mich auch richtig, dass da die Gene von beiden Elternteilen so gut verteilt worden sind. :yes

Zitat
Da ist es richtig gut, dass die beiden noch mal ein Kind bekommen.
Du meinst also, ich erfülle Billys Wunsch? 8)

Zitat
Danke, für die bezaubernden Bilder!!
Ich danke dir für deine lieben Worte! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #34 am: 05.11.2015 00:52 »

Bei den Caspians hat sich was getan:


Zu erst mal ein Bild von diesem niedlichen Knopf. :heart Ich freue mich schon darauf, ihn als Schulkind zu sehen!


:lol


:D Warum es ihr wohl schlecht ist? Hat sie etwa Fleisch gegessen? Sie ist ja Vegetarierin. Oder gibt es einen anderen Grund...?

;)


Billy und Cherry sind noch völlig ahnungslos und gehen erst mal miteinander aus. Ein Babysitter ist gebucht (der leider nicht ganz so kompetent ist  :mecker), der Abend kann kommen!


Weil es Freitag Abend ist, geht man zuerst in ein Konzert, danach noch ins Kino. Cherry möchte diesen schönen Abend mit einem Selfie von sich und Billy festhalten.


Und das geht total in die Hose!  :rofl Ich glaube, das habe ich auch noch nie gesehen, und ich benutze die Handykamera echt oft!


An diesem Abend wird es dann Cherry klar, dass sie wieder schwanger ist. Natürlich erzählt sie das sofort ihrem Schatz.


Der ist natürlich superhappy, er wünscht sich schließlich noch ein Baby.


Die Schwangerschaft verläuft wie auch schon bei Nathan völlig problemlos.


Und dann passiert das: Billy hat im Krankenhaus einen Ermittler-Fall abgeschlossen. Meadow Carpenter-Rhodes, die inzwischen zur Seniorin gealtert ist und schon immer auf Billy stand, ist auch da. Und knutscht ihn einfach ab! Ich schwöre, dass es zwischen den beiden nie zu mehr gekommen ist! Die einzige romantische Aktion, die eventuell stattgefunden hatte, ist die Frage, ob sie Single ist. Und weil ich das immer ziemlich schnell beim Kennenlernen mache, ist das schon eine Ewigkeit her. Und jetzt hat Billy auch gleich das rote Herz bekommen.  :mecker


Er bittet sie dann gleich, nur befreundet zu bleiben, was sie nicht so gut findet. Das Herz ist weg, die Freundschaft aber auch.


Wie gut, dass die schwangere Cherry davon nichts mitbekommen hat. Die genießt einen winterlichen Abendspaziergang mit ihrem Söhnchen.


:cloud7


Wieder zu Hause kann sie Nathan gerade noch absetzen, als die Wehen losgehen. Ich rufe sofort Billy nach Hause.


Der kommt auch gleich und ist etwas überrumpelt. :lol


Cherry bringt ein Mädchen auf die Welt! Ich nenne sie Jennifer. Das Geschlecht ist durch Wassermelonen beeinflusst, weil es sich diesmal nicht nur Billy, sondern auch Cherry gewünscht haben, ein Mädchen zu bekommen.

Tja, und dann die große Überraschung des Abends, nicht nur für Billy und Cherry, sondern auch für mich:


ZWILLINGE!!!!! :ohnmacht Ich hatte schon seit einer Ewigkeit keine Zwillinge mehr in Sims 3, und ich habe das hier ja auch nicht beeinflusst, nichts! Das zweite Mädchen heißt Jessica. Und somit hat Billy nun eine schon recht große Familie und ist demnach etwas davon entfernt, ein Einzelgänger zu sein. :heart

Jetzt bin ich natürlich supergespannt, wie die Mädels aussehen werden!

:winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #35 am: 05.11.2015 15:10 »

Gott, das sind ja wunder-, wunderschöne Bilder!! Bei Sims 3 spiele ich ja gar nicht so familienorientiert, daher bin ich ganz verzaubert, von den beiden ihrer Liebe!!
Nur was den beiden passiert, als sie da das Selfie machen, habe ich nicht so ganz kapiert?  :idee
Und Pah, sag mal! Wer sich einfach an den guten Billy ranschmneißt und ihn, ohne das er das will, abknutscht, dem seine Freundschaft braucht man nicht. Die soll mal bleiben, wo der Pfeffer wächst. Gott, wirklich, was für ein Glück, dass Cherry nicht in der Nähe war!
Das Bild von Nathan im Kinderwagen :loveflag Awwwaaaa...
So *grins* :hehe, da hast Du also Zwillinge bekommen. :megalol Ich bin auch mal gespannt, wie die beiden aussehen werden. Bis jetzt scheint Billy es ja ganz gut zu verkraften, oder?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #36 am: 05.11.2015 19:40 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Gott, das sind ja wunder-, wunderschöne Bilder!!
Vielen, lieben Dank, Orkney-Maus! :umarm

Zitat
Bei Sims 3 spiele ich ja gar nicht so familienorientiert, daher bin ich ganz verzaubert, von den beiden ihrer Liebe!!
Ich wollte Billy als Einzelgänger auch erst anders spielen, aber da haben mir die beiden echt einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. :lol

Das ist wirklich der Wahnsinn! Und so wahnsinnig schön!!!

Zitat
Nur was den beiden passiert, als sie da das Selfie machen, habe ich nicht so ganz kapiert?  :idee
Dann hattest du das wohl auch noch nie, dass das schief gehen kann? Also, der Blitz war viel heller als sonst (deshalb guckt Billy da auch so, der wurde total geblendet! :megalol), es hat einen komischen Ton gegeben und ich glaube, gequalmt hat es auch kurz.

Zitat
Und Pah, sag mal! Wer sich einfach an den guten Billy ranschmneißt und ihn, ohne das er das will, abknutscht, dem seine Freundschaft braucht man nicht. Die soll mal bleiben, wo der Pfeffer wächst.

:megalol

Aber das war schon kurios, kann ich dir sagen! Knutscht die ihn einfach ab! Aber Meadow hatte schon immer ein Auge auf ihn geworfen. Hat ihn zu Partys eingeladen, immer wieder angerufen, wollte ein Date mit ihm... Aber sie ist nicht die einzige. Constance Shelley ist auch so, außerdem stehen total viele Frauen auf ihn, wenn er eine kennenlernt.

Zitat
Gott, wirklich, was für ein Glück, dass Cherry nicht in der Nähe war!
Jaaaa!

Zitat
Das Bild von Nathan im Kinderwagen :loveflag Awwwaaaa...
Oh, das war wirklich so süß! :loveflag

Zitat
So *grins* :hehe, da hast Du also Zwillinge bekommen. :megalol
Ja. :D

Zitat
Ich bin auch mal gespannt, wie die beiden aussehen werden. Bis jetzt scheint Billy es ja ganz gut zu verkraften, oder?
Billy kommt super damit klar! Der geht in seiner Familie total auf. Wenn er nicht die Wünsche Cherry betreffend hat, dann auf jeden Fall seine Kinder betreffend. Das erste, was er machen wollte, als die Mädchen auf der Welt waren, war, sie zu fotografieren. Und er möchte sie und Nathan dauernd knuddeln und hochnehmen. Total toll!  :heart

Bald kommen weitere Bilder von der Familie. :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #37 am: 05.11.2015 19:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist wirklich der Wahnsinn! Und so wahnsinnig schön!!!
Allerdings!!! :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login
Dann hattest du das wohl auch noch nie, dass das schief gehen kann? Also, der Blitz war viel heller als sonst (deshalb guckt Billy da auch so, der wurde total geblendet! :megalol), es hat einen komischen Ton gegeben und ich glaube, gequalmt hat es auch kurz.
Nee und ich mach schon hin und wieder Selfies.
Ah, ich dachte erst, das Helle ist der kalte Atem. :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber das war schon kurios, kann ich dir sagen! Knutscht die ihn einfach ab! Aber Meadow hatte schon immer ein Auge auf ihn geworfen. Hat ihn zu Partys eingeladen, immer wieder angerufen, wollte ein Date mit ihm... Aber sie ist nicht die einzige. Constance Shelley ist auch so, außerdem stehen total viele Frauen auf ihn, wenn er eine kennenlernt.
Ok, letzteres kann ich natürlich wiederum verstehen. Wo wir schon dabei sind: LUCKY, ich hoffe, Du hast das gelesen!!!
Aber allein die Vorstellung, dass die tolle Ehe aufs Spiel gesetzt wird, da jag ich jede Frau mit der Mistgabel, die sich an Billy ran macht!!  :hotdevil

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, das war wirklich so süß! :loveflag
Der Kinderwagen ist eh der Hammer!!


You are not allowed to view links. Register or Login
Billy kommt super damit klar! Der geht in seiner Familie total auf. Wenn er nicht die Wünsche Cherry betreffend hat, dann auf jeden Fall seine Kinder betreffend. Das erste, was er machen wollte, als die Mädchen auf der Welt waren, war, sie zu fotografieren. Und er möchte sie und Nathan dauernd knuddeln und hochnehmen. Total toll!  :heart
:inlove :inlove :inlove


You are not allowed to view links. Register or Login
Bald kommen weitere Bilder von der Familie. :winke
Ich bitte darum!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #38 am: 06.11.2015 23:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Nee und ich mach schon hin und wieder Selfies.
Ich hoffe, dass das bei dir auch mal passieren wird! Das ist echt lustig :lol

Zitat
Ah, ich dachte erst, das Helle ist der kalte Atem. :lol
Ich glaube, das auf dem Bild ist wirklich der kalte Atem. ;)

Zitat
Ok, letzteres kann ich natürlich wiederum verstehen. Wo wir schon dabei sind: LUCKY, ich hoffe, Du hast das gelesen!!!
Du hast ja auch schon gesehen, dass sie geupdatet hat... :manicure

Zitat
Aber allein die Vorstellung, dass die tolle Ehe aufs Spiel gesetzt wird, da jag ich jede Frau mit der Mistgabel, die sich an Billy ran macht!!  :hotdevil
:umarm Du bist echt süß! Und ich verspreche dir, dass ich da auch gut acht gebe! :yes

Zitat
Der Kinderwagen ist eh der Hammer!!
Hast du die nun auch schon mal getestet? Ich finde sie auch sehr schön gemacht! Nur schade, dass die Sims da nicht Steigungen damit gehen können (sie nehmen die Kinder ja dann aus dem Wagen), aber ich bin schon froh, dass es wenigstens so geht! Das ist schließlich mehr als wenn man die Möglichkeit gar nicht hätte.

Zitat
You are not allowed to view links. Register or Login
Bald kommen weitere Bilder von der Familie. :winke
Ich bitte darum!
Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl:





Hier sieht man noch mal sehr gut, wie sehr Billy in seiner Familie aufgeht. Cherry ist aber auch eine tolle Mutter. Wenn Billy als Ermittler unterwegs ist und ich gerade nicht im Haus spiele, sondern eben bei Billy, und dann sehe, wie eines der Bildchen von den Kindern gelb wird, weil es ein Bedürfnis hat, muss ich nicht lange warten, bis es schon wieder grün ist. Cherry kümmert sich ganz toll auch alleine um die Kinder. :heart


Nathan bekommt in der Bibliothek die Kinderbücher vorgelesen, weil es da so schön schnell geht. Und ich mag die Animation auch so sehr!


:lol

Die Grisbys! Ich musste sie einfach mal fotografieren. Das hier ist Laurel, inzwischen auch erwachsen und - sie steht natürlich auch auf Billy. Wie könnte es auch anders sein.

Inzwischen hat aber auch Cherry ein paar Verehrer, und die beiden bekommen dauernd Post und Geschenke von den Verehrern geschickt.


Winterimpressionen aus Riverview. :heart


Und damit ist auch Weihnachten natürlich nicht weit. Die Caspians haben ein paar Freunde eingeladen.


John Lesson ist bei mir inzwischen ein Senior geworden. Er ist noch kein Freund, aber schon ein guter Bekannter von Billy.


Dallas Shallow ist bei mir auch schon erwachsen geworden und lobt hier scheinbar das Haus der Caspians. Cherry ist gerührt.


Aha! Rabea und Dallas flirten scheinbar miteinander. Mal sehen, ob sich hier noch was entwickeln wird. Und wie meine Caspians da ganz verstohlen zugucken...! :lol

Ach ja, mitten in der Bescherung ist Cherry zur Erwachsenen gealtert, weshalb die Bescherung auch unterbrochen wurde und die Caspians auch kein Geschenk mehr bekamen. ;)


Billy findet seine Frau nach wie vor sehr anziehend (das tut er wirklich! Es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht entsprechende Wünsche hat).


:cloud7


Und bald schon ist es so weit: Nathan möchte älter werden. Gut, die Stadtverwalterin möchte das ein paar wenige Tage vor der offiziellen Geburtstagsfeier, aber 15 Tage Kleinkindzeit sind wirklich lang...


Und hier ist nun Schulkind Nathan!


Und schon kurz darauf sind auch aus den Zwillingen Kleinkinder geworden: Hier sehen wir die ältere Jennifer...


... und hier ihre Schwester Jessica. Damit haben alle drei Kinder die roten Haare ihrer Mutter vererbt bekommen!

Jennifer hat alles außer der Haarfarbe von Billy, während Jessica alles außer den Augen von Cherry hat. Ich bin mal gespannt, ob man das später auch noch so krass sehen wird.

Cherry hätte gerne noch ein Kind gehabt, und Billy hat einen Tag nach seiner Frau ebenfalls den konkreten Wunsch bekommen, ein Kind mit Cherry zu bekommen. Ich hatte die beiden Wünsche zuerst gewohnheitsmäßig festgemacht, sie dann aber doch wieder gelöscht. Ich denke, drei Kinder sind dann doch genug.


Die Kralle greift an!  :megalol


Das Bild ist so schön! :cloud7


Und der große Bruder genießt den Frühling auf dem Trampolin!


Ach ja: Nicht nur der große Bruder! :lol

:winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #39 am: 20.07.2016 16:59 »

Zitat
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Pft. :beleidigt

Also echt!



Ich nehme jetzt einfach meinen Sims3-Thread, um meine Mittelalter-Bilder zu zeigen. Ist ja irgendwie ein Ableger der 3er oder so. ;)

Nach wie vor mache ich nicht viele Bilder in Mittelalter, sondern spiele da ganz entspannt meine Quests durch. Aber ab und zu klicke ich dann doch auf die "C"-Taste, und deshalb gibt es auch heute wieder ein paar Bilder von mir:

Also, ich bin im 2. Bestreben, wo es darum geht, möglichst viele Quests mit Platin abzuschließen.

Hier noch mal mein Monarch Liam:

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier ist Liam in einer gemeinsamen Quest mit meinem petrischen Priester Theodoric.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier der Priester aus der Nähe

You are not allowed to view links. Register or Login
Theordoric, der am Meer betet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist mein Zauberer Gandalf.

You are not allowed to view links. Register or Login
Monarch Liam und Ärztin Leanna, die ebenfalls eine gemeinsame Quest hatten.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und hier ist mein Schmied Adin

You are not allowed to view links. Register or Login
Adin bei der Arbeit. Ich habe mit ihm eine Quest geschafft, wodurch er dann seine größte Schwäche durch ein legendäres Merkmal austauschen durfte.  :thatrocks Nun ist er also kein Trunkenbold mehr. :D

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #40 am: 20.07.2016 22:25 »

Diesen Thread hatte ich noch gar nicht gesehen! Gut, dass du was geschrieben hast und er in meinen Benachrichtigen aufgetaucht ist, ich liebe doch so Familienknipsereien total!

Der kleine Nathan ist ja sooo zuckersüß, den hätte ich gerne einmal in echt hier zum Knuddeln! Seine Schwestern stehen ihm aber in nichts nach, die süßen Mäuse! Ich finde es ja irgendwie toll, dass man bei den Sims so schön sehen kann, con wem sie abstammen. Besonders wenn man bei Geschwistern genau zuordnen kann "das ist Papas/Mamas Kind", irgendwie echt faszinierend. Und auch sehr realitätsnah, denn im RL haben ja sogar eineiige Zwillings die unterschiedlichsten Charaktere! Ich finde besonders die Nahaufnahmen der Kleinkinder schön,  im Hochstuhl oder auch das von Nathan im Buggy.

Dass die Seniorin Billy abknutscht, war jetzt weniger schön, da hat sie wohl bissi was missverstanden, hm?

Mit Sims 3 Mittelalter kann ich recht wenig anfangen, weil ich einfach das Thema Mittelalter nicht so interessant finde, aber deine Sims sind richtig hübsch geworden. War nicht neulich auch irgendwo eine Hochzeit, mit Priester? Das finde ich wiederum klasse, denn wenn man in der Sims-Gegenwart heiratet steht das Paar ja allein unter dem Hochzeitsbogen oder? Hm, da würde ein Priester auch gut passen finde ich!

Und die Namen sind toll, hast di die raus gesucht?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #41 am: 20.07.2016 22:55 »

Huhu Chichi! :umarm

Wie schön, dich hier zu sehen!!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Diesen Thread hatte ich noch gar nicht gesehen! Gut, dass du was geschrieben hast und er in meinen Benachrichtigen aufgetaucht ist, ich liebe doch so Familienknipsereien total!
Hihi, dann hatte es ja was Gutes. Aber nicht nur für dich, sondern auch für mich. 8) Und ja, ich mag Familiengeschichten auch so sehr!

Zitat
Der kleine Nathan ist ja sooo zuckersüß, den hätte ich gerne einmal in echt hier zum Knuddeln!
:danke

Ich finde ihn auch total niedlich!

Zitat
Seine Schwestern stehen ihm aber in nichts nach, die süßen Mäuse!
Ja, vor allem Jennifer ist ein richtiger Sonnenschein. :yes

Zitat
Ich finde es ja irgendwie toll, dass man bei den Sims so schön sehen kann, con wem sie abstammen. Besonders wenn man bei Geschwistern genau zuordnen kann "das ist Papas/Mamas Kind", irgendwie echt faszinierend. Und auch sehr realitätsnah, denn im RL haben ja sogar eineiige Zwillings die unterschiedlichsten Charaktere!
Die Genetik finde ich auch sehr spannend. Egal, ob im RL oder bei den Sims. Ich quatsche da auch sehr gerne darüber. :D

Zitat
Ich finde besonders die Nahaufnahmen der Kleinkinder schön,  im Hochstuhl oder auch das von Nathan im Buggy.
Dankeschön! Die Lieben haben mir aber auch wirklich oft Gelegenheit gegeben, ein schönes Bild zu knipsen.

Zitat
Dass die Seniorin Billy abknutscht, war jetzt weniger schön, da hat sie wohl bissi was missverstanden, hm?
Allerdings.  :schnauf Das ging die ganze Zeit so, sie stand total auf ihn, hat auch ständig angerufen oder ihn auf eine Party eingeladen. Dabei hat er nie auch nur den Hauch irgendeines Interesses an ihr gezeigt. Na ja, so ist das eben. Lucas weiß sicher auch, wie das ist. :D

Zitat
Mit Sims 3 Mittelalter kann ich recht wenig anfangen, weil ich einfach das Thema Mittelalter nicht so interessant finde,

Umso schöner, dass du dann trotzdem meine Bilder angeschaut hast! Danke dafür!

Zitat
aber deine Sims sind richtig hübsch geworden.
Herzlichen Dank! :danke

Zitat
War nicht neulich auch irgendwo eine Hochzeit, mit Priester?
Jap, die Bilder sind noch im Plauderthread drüben. :yes

Zitat
Das finde ich wiederum klasse, denn wenn man in der Sims-Gegenwart heiratet steht das Paar ja allein unter dem Hochzeitsbogen oder? Hm, da würde ein Priester auch gut passen finde ich!
Das sehe ich ganz genau so, und das finde ich so schön bei Sims Mittelalter! Da kommt der Priester dann vom Himmel geflogen und verheiratet die zwei Sims dann. Im Hintergrund gibt es dann noch eine schöne, festliche Musik. Und bei mir war auch immer die Kirche bis zum Bersten voll, da kommt immer das ganze Dorf angerannt, wenn eine Hochzeit stattfindet. Das finde ich auch sehr realistisch gemacht. Dazu kann ich noch Bilder zeigen, ich habe heute nämlich eine weitere Quest dort gespielt und dann tatsächlich wieder geheiratet. :D

Zitat
Und die Namen sind toll, hast di die raus gesucht?
Sie sind gewürfelt. Da ich zu wenige mittelalterliche Namen im Kopf habe, würfle ich da immer durch, und wenn mir dann ein Name gefällt und mir passend erscheint, wird der genommen.

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #42 am: 20.07.2016 23:28 »

So, noch mehr Bilder von mir, da ich heute Abend eine weitere Quest gespielt habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Dieses mal ist meine Bardin Carys an der Reihe. Wir haben zusammen die Quest: "Aufstieg des Stückeschreibers" gemeistert.

You are not allowed to view links. Register or Login
Dieser Kunstkritiker mit Namen Detleff war da, um sich das Können von Carys anzusehen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Sie trug ihm ein Gedicht vor - das ihm überhaupt nicht gefallen hatte!

Doch Carys ließ sich nicht unterkriegen...

You are not allowed to view links. Register or Login
Sie sammelte Inspiration am Meer...

You are not allowed to view links. Register or Login
...prügelte sich mit einem Bären, der sie schwer verletzte!

You are not allowed to view links. Register or Login
Halbtot kam sie in der Klinik an und ließ sich von meiner Ärztin Leanna operieren. Das ist übrigens der Operationstisch. :D

Leanna bekam sie wieder halbwegs hin, und Carys ging zurück in ihre Schenke (das ist ihr Zuhause), um den Kunstkritiker um weiteren Rat zu fragen. Der gab ihr den Ratschlag, an ihre Grenzen zu gehen. Machte sie dann auch:

You are not allowed to view links. Register or Login
Sie musste sich ordentlich betrinken...

You are not allowed to view links. Register or Login
... und Detleff der Kunstkritiker leistete ihr gerne Gesellschaft dabei. :D

Dann kam die nächste Aufgabe der Quest. Ich musste mich entscheiden, ob sie sich mit jemandem so richtig streiten sollte oder ob sie die Liebe kennenlernen durfte. Und Leute, mal ehrlich: Ist doch ganz klar, was ich da wähle, oder? Wieso sollte sie sich denn auch streiten???

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Tavernenbedienung, die in ihrer Schenke arbeitete, war eh schon ihr bester Freund, die beiden verstanden sich super. Warum also nicht ihn für die Aufgabe nehmen? Gesagt, getan!

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Aufgabe bestand darin, jemanden zu küssen. Erledigt!

Doch als sie Henry (die Tavernenbedienung) geküsst hatte, kam sie auf die Idee, doch auch gleich mit ihm zu techteln. 8)

You are not allowed to view links. Register or Login
Also wird auch diese Aufgabe erledigt, sie gehört ja schließlich zur Quest!

Aber: Wir sind im Mittelalter, richtig? Die Verhütungsmittel waren da ja noch nicht ganz so ausgereift wie unsere... Lange Rede, kurzer Sinn: Gleich beim ersten Mal hat es geklingelt.  :ohnmacht

You are not allowed to view links. Register or Login
Und das Beste: Jetzt musste sie doch noch mit jemandem streiten! :ohnmacht :ohnmacht

Nach dem Streit musste sie sich sogar einen Faustkampf liefern, das ging aber erst, nachdem sie nicht mehr schwanger war. Was bei Sims Mittelalter Gott sei Dank viel schneller geht, weil sonst die Questleistung sinkt, wenn man seinen Aufgaben nicht hinterher kommt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bis das Baby auf der Welt war hat sie sich eben inspirieren lassen. Das kann man als Barde ja immer gebrauchen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Weil ich nicht wollte, dass das Baby unehelich auf die Welt kommt, durften Carys und Henry dann auch heiraten. Im petrischen Kloster, da die jakobanische Kathedrale immer noch nicht in meiner Welt steht. ;)

Hier Bilder von der Hochzeit:

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Volles Haus, nicht wahr? ;)

Nachdem sie dann noch ein paar Aufgaben zu erfüllen hatte (z. B. sich halb zu Tode zu hungern, und das schwanger!!!), musste sie am Ende dann noch ein Theaterstück schreiben und aufführen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Kritiker war dann hellauf begeistert! Er sagte dann so etwas von wegen, dass er lieber verenden wolle, als je noch mal ein Theaterstück sehen zu müssen, dass weniger episch wäre als das von Carys.  :thatrocks Na, wenn das mal nicht ein Kompliment ist! :lol

Ach ja, Carys und Henry haben Töchterchen Rosalie bekommen.  :2thumbsup

Quest mit Platin abgeschlossen, perfekt! Ich konnte dann jetzt den Spiontrakt aufbauen, in den ich den Spion Tristan gesetzt habe. Mal sehen, ob ich das nächste mal eine Quest habe, in der er als Held agieren kann.

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #43 am: 21.07.2016 01:04 »

Also auch wenn es mich tierisch nervt, alles am kleinen Handy-Bildschirm zu tippen, muss ich hier auch noch ein riesen Danke da lassen! Ich fühle mich als wäre Weihnachten im Hochsommer ... So tolle Bilder, Mensch!

Besonders dieser OP-Tisch hat es mir angetan ... Wir zum Kuckuck soll mal mit dem Vieh jemandem helfen können :'D Herrlich! Und dann läuft da auch noch eine Maid in wunderhübschen Gewand rechts durchs Bild! Das ist doch das perfekte Kleid für Romeos Julia! Überhaupt hat mich die ganze Bilderreihe sehr an den Film "Shakespeare in Love" erinnert, kennst du den? Auch wenn ich kein Mittelalter-Fan bin, Shakespeare ist in jeder Hinsicht klasse.

Und dann gab es noch eine Hochzeit UND ein Baby, deine Sims hatten heute ihren perfekten Tag, kann das sein? Ich finde die Idee mit der mittelalterlichen Verhütung = quasi keine Verhütung übrigens richtig gut :D
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Ladys Familienbildergalerie
« Antwort #44 am: 21.07.2016 11:26 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Also auch wenn es mich tierisch nervt, alles am kleinen Handy-Bildschirm zu tippen, muss ich hier auch noch ein riesen Danke da lassen! Ich fühle mich als wäre Weihnachten im Hochsommer ... So tolle Bilder, Mensch!
Ich danke DIR! :danke Das ist wirklich nett, dass du dich extra für mich am Handy abmühst!

Zitat
Besonders dieser OP-Tisch hat es mir angetan ... Wir zum Kuckuck soll mal mit dem Vieh jemandem helfen können :'D Herrlich!
Hihi ja, der ist super! Die Animationen dazu sind auch klasse. Als Arzt muss man am Gewässer Blutegel sammeln, und wenn nun ein Patient auf dem Tisch liegt, klatscht der Arzt dem Patienten diese Egel ins Gesicht.  :megalol Total lustig!

Zitat
Und dann läuft da auch noch eine Maid in wunderhübschen Gewand rechts durchs Bild! Das ist doch das perfekte Kleid für Romeos Julia!

Oh ja, die Klamotten sind wirklich toll!

Und es gibt sogar einige Conversions von Mittelalter für die Sims 2. Hier z. B. Kleidung: You are not allowed to view links. Register or Login Da einfach runterscrollen. Oben sind Links zu weiteren Conversions. Auch You are not allowed to view links. Register or Login und You are not allowed to view links. Register or Loginhat Objekte, vielleicht kannst du ja noch was brauchen. ;)

Zitat
Überhaupt hat mich die ganze Bilderreihe sehr an den Film "Shakespeare in Love" erinnert, kennst du den?
Ja, natürlich! Der ist super!

Zitat
Und dann gab es noch eine Hochzeit UND ein Baby, deine Sims hatten heute ihren perfekten Tag, kann das sein?

Hihi, mag sein. ;) Jedenfalls hatte ich keine Ahnung, dass meine Bardin mit Familie enden würde, als ich für sie die Quest angenommen habe. Aber so ist es auch gut, natürlich! Obwohl es ganz anders ist als in den anderen Sims Teilen. Der Ehepartner etwa wird auch nach der Hochzeit nicht spielbar, auch nicht das Kind. Das ist schon traurig. Aber genau deshalb liegt mein Fokus in Mittelalter auch nicht auf Familie, sondern auf den Quests.

Zitat
Ich finde die Idee mit der mittelalterlichen Verhütung = quasi keine Verhütung übrigens richtig gut :D
8)

Dankeschön! :danke

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 21 Abfragen.