So, noch mehr Bilder von mir, da ich heute Abend eine weitere Quest gespielt habe.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginDieses mal ist meine Bardin Carys an der Reihe. Wir haben zusammen die Quest: "Aufstieg des Stückeschreibers" gemeistert.
Register or
LoginDieser Kunstkritiker mit Namen Detleff war da, um sich das Können von Carys anzusehen.
Register or
LoginSie trug ihm ein Gedicht vor - das ihm überhaupt nicht gefallen hatte!
Doch Carys ließ sich nicht unterkriegen...
Register or
LoginSie sammelte Inspiration am Meer...
Register or
Login...prügelte sich mit einem Bären, der sie schwer verletzte!
Register or
LoginHalbtot kam sie in der Klinik an und ließ sich von meiner Ärztin Leanna operieren. Das ist übrigens der Operationstisch.
Leanna bekam sie wieder halbwegs hin, und Carys ging zurück in ihre Schenke (das ist ihr Zuhause), um den Kunstkritiker um weiteren Rat zu fragen. Der gab ihr den Ratschlag, an ihre Grenzen zu gehen. Machte sie dann auch:
Register or
LoginSie musste sich ordentlich betrinken...
Register or
Login... und Detleff der Kunstkritiker leistete ihr gerne Gesellschaft dabei.
Dann kam die nächste Aufgabe der Quest. Ich musste mich entscheiden, ob sie sich mit jemandem so richtig streiten sollte oder ob sie die Liebe kennenlernen durfte. Und Leute, mal ehrlich: Ist doch ganz klar, was ich da wähle, oder? Wieso sollte sie sich denn auch streiten???
Register or
LoginDie Tavernenbedienung, die in ihrer Schenke arbeitete, war eh schon ihr bester Freund, die beiden verstanden sich super. Warum also nicht ihn für die Aufgabe nehmen? Gesagt, getan!
Register or
LoginDie Aufgabe bestand darin, jemanden zu küssen. Erledigt!
Doch als sie Henry (die Tavernenbedienung) geküsst hatte, kam sie auf die Idee, doch auch gleich mit ihm zu techteln.
Register or
LoginAlso wird auch diese Aufgabe erledigt, sie gehört ja schließlich zur Quest!
Aber: Wir sind im Mittelalter, richtig? Die Verhütungsmittel waren da ja noch nicht ganz so ausgereift wie unsere... Lange Rede, kurzer Sinn: Gleich beim ersten Mal hat es geklingelt.
Register or
LoginUnd das Beste: Jetzt musste sie doch noch mit jemandem streiten!
Nach dem Streit musste sie sich sogar einen Faustkampf liefern, das ging aber erst, nachdem sie nicht mehr schwanger war. Was bei Sims Mittelalter Gott sei Dank viel schneller geht, weil sonst die Questleistung sinkt, wenn man seinen Aufgaben nicht hinterher kommt.
Register or
LoginBis das Baby auf der Welt war hat sie sich eben inspirieren lassen. Das kann man als Barde ja immer gebrauchen.
Register or
LoginWeil ich nicht wollte, dass das Baby unehelich auf die Welt kommt, durften Carys und Henry dann auch heiraten. Im petrischen Kloster, da die jakobanische Kathedrale immer noch nicht in meiner Welt steht.
Hier Bilder von der Hochzeit:
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginYou are not allowed to view links.
Register or
LoginVolles Haus, nicht wahr?
Nachdem sie dann noch ein paar Aufgaben zu erfüllen hatte (z. B. sich halb zu Tode zu hungern, und das schwanger!!!), musste sie am Ende dann noch ein Theaterstück schreiben und aufführen:
Register or
LoginDer Kritiker war dann hellauf begeistert! Er sagte dann so etwas von wegen, dass er lieber verenden wolle, als je noch mal ein Theaterstück sehen zu müssen, dass weniger episch wäre als das von Carys.
Na, wenn das mal nicht ein Kompliment ist!
Ach ja, Carys und Henry haben Töchterchen Rosalie bekommen.
Quest mit Platin abgeschlossen, perfekt! Ich konnte dann jetzt den Spiontrakt aufbauen, in den ich den Spion Tristan gesetzt habe. Mal sehen, ob ich das nächste mal eine Quest habe, in der er als Held agieren kann.