Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Lucas Schillers Story in Two Lake City UPDATE: 11. Aufgabe ist online!  (Gelesen 21843 mal)

MijkeWaanzin

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35

Guten Abend die Damen ! *reinschnei*
Nein, ich hab mich nicht verlaufen, sondern ganz gezielt nach einer Simsgeschichte gesucht. Eigentlich auch mehr nach guten 3er-Geschichten, aber fündig bin ich nicht geworden. Da kam ich dann auf die Idee, mir deinen 2er-Single mal zu Gemüte zu führen, liebe Lady. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Was für eine wundervolle, romantische Liebesgeschichte!!! Mit Hochs und Tiefs, die mich zu Tränen gerührt haben  :danke

Leider mochte mein Smartphone das Hochzeitsvideo nicht abspielen und mein Laptop ist so altersschwach, dass sich nicht mal Mozilla öffnet  :heul Da hab ich aber wenigstens einen Grund mehr, meinen Schreibtisch zu "entchaotisieren"!

Zu den Lesestolperern: "Nebensitzer" kennt man hier auch nicht - aber ein recht witziges Wort.
Worüber ich aber mehr gestolpert bin (hab ja alles in einem Rutsch gelesen, was blöd ist wenn man zwischendurch arbeiten und schlafen muss) war die Zeitangabe "gegen später". Das kenn ich überhaupt gar nicht. Entweder "später" oder "gegen Abend/Mittag/Nachmittag/Uhrzeit", aber "gegen später"?  :blush

Und jetzt: weitermachen! Die Hohensteins sind sicher auch schon fertig, sodass ich... äh... wir alle ganz viel zu lesen und zu gucken bekommen!

Schönen Abend noch!  :winke
Gespeichert
Da ist mein Single:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aufgabe 2 ist fertig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Mijke!!! :schrei

Du bist doch verrückt! Du hast jetzt nicht wirklich die komplette Geschichte gelesen??? Das gibt es doch gar nicht! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Vielleicht erst mal das:

Vielen Dank dafür!  :danke


You are not allowed to view links. Register or Login
Guten Abend die Damen ! *reinschnei*
Mache es dir bequem! Kekse? Kaffee? Oder doch lieber Tee?  :coffee

Zitat
Nein, ich hab mich nicht verlaufen, sondern ganz gezielt nach einer Simsgeschichte gesucht.
Und da bist du bei mir gelandet?  :blush

Zitat
Da kam ich dann auf die Idee, mir deinen 2er-Single mal zu Gemüte zu führen, liebe Lady.
Das freut mich natürlich wahnsinnig!  :umarm

Zitat
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
:blush Und was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte, wirklich! Nicht nur, dass du dir diesen Marathon angetan hast, scheinbar hast du da auch noch so etwas wie Spaß dabei gehabt! Ich danke dir!  :danke

Zitat
Was für eine wundervolle, romantische Liebesgeschichte!!! Mit Hochs und Tiefs, die mich zu Tränen gerührt haben  :danke
Oh ja, durch Tiefs musste er wahrhaftig auch gehen, das stimmt. Und bei dir ist das ja jetzt noch alles total präsent.

Und wenn ich berühren konnte ist das natürlich wunderbar! :yes

Zitat
Leider mochte mein Smartphone das Hochzeitsvideo nicht abspielen und mein Laptop ist so altersschwach, dass sich nicht mal Mozilla öffnet  :heul
Das ist natürlich schade. :(

Zitat
Da hab ich aber wenigstens einen Grund mehr, meinen Schreibtisch zu "entchaotisieren"!
Ist doch super, wenn du das positiv sehen kannst! :lol

Zitat
Zu den Lesestolperern: "Nebensitzer" kennt man hier auch nicht - aber ein recht witziges Wort.
Hier sagen das sogar die Lehrer. ;) Kein Witz! Nebensitzer ist total gebräuchlich. Aber wahrscheinlich ein regionales Wort, das hier gebräuchlich ist und sonst nirgends.

Zitat
Worüber ich aber mehr gestolpert bin (hab ja alles in einem Rutsch gelesen, was blöd ist wenn man zwischendurch arbeiten und schlafen muss)
:ohnmacht

Zitat
war die Zeitangabe "gegen später". Das kenn ich überhaupt gar nicht. Entweder "später" oder "gegen Abend/Mittag/Nachmittag/Uhrzeit", aber "gegen später"?  :blush
Vermutlich das gleiche in grün wie oben. :lol Oder doch ein bisschen Dialekt? :gruebel

Zitat
Und jetzt: weitermachen!
:soldier

Zitat
Die Hohensteins sind sicher auch schon fertig, sodass ich... äh... wir alle ganz viel zu lesen und zu gucken bekommen!
:lol

Klar, die sind schon laaaange fertig gespielt und vertextet, ich will euch da bloß noch ein bisschen warten lassen, weil ich finde, es ist noch nicht genug Zeit seit der letzten Aufgabe vergangen.  :megalol

Sie stehen in den Startlöchern. Die fanden es vermutlich gar nicht witzig, so lange warten zu müssen. ;) Mal sehen, wie kooperativ sie in der Aufgabe jetzt sein werden.  :megalol Aber zuerst muss ich erst mal wieder ein bisschen ganz frei Sims 3 spielen, was ich in den letzten Monaten tatsächlich überhaupt nicht mehr angehabt hatte und mich erst wieder ein bisschen einfinden muss. Aber darauf freue ich mich schon!

Zitat
Schönen Abend noch!  :winke
:danke Herzlichen Dank für den Lese-Marathon und deinen Kommentar!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

MijkeWaanzin

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35

Huhu! :-*
Da will ich doch mal schauen, ob mein Smartphone das mit den Zitaten hinbekommt...

You are not allowed to view links. Register or Login
:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Mijke!!! :schrei

Du bist doch verrückt! Du hast jetzt nicht wirklich die komplette Geschichte gelesen??? Das gibt es doch gar nicht! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Vielleicht erst mal das:

Vielen Dank dafür!  :danke

Freu dich doch einfach!  :zwinker Wenn es mir nicht gefallen hätte, dann hätte ich deinen Lucas ja gar nicht gelesen!

Zitat
Mache es dir bequem! Kekse? Kaffee? Oder doch lieber Tee?  :coffee

Ich hab es herrlich bequem gehabt. So mit Chips, Taschentüchern und diversen Sirupen. Hab nämlich ne fiese, kleine Erkältung gehabt (dank des Schnupfens fiel das Schniefen zwischenzeitlich nicht so doll auf).

Zitat
Und da bist du bei mir gelandet?  :blush
Jepp  :D

Zitat
Das freut mich natürlich wahnsinnig!  :umarm
:umarm na, das glaub ich dir!

Zitat
:blush Und was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte, wirklich! Nicht nur, dass du dir diesen Marathon angetan hast, scheinbar hast du da auch noch so etwas wie Spaß dabei gehabt! Ich danke dir!  :danke
Marathon klingt nach großer Anstrengung und viel vorherigem Training - gab's nicht! Ich hatte riesig viel Spaß beim lesen, weil ich so richtig schön in die Geschichte eintauchen und mal wieder schmökern konnte.

Zitat
Oh ja, durch Tiefs musste er wahrhaftig auch gehen, das stimmt. Und bei dir ist das ja jetzt noch alles total präsent.
Hochs und Tiefs sind gut und notwendig, irgendwie. Nur Friede, Freude, Eierkuchen wird auf Dauer langweilig.
Und ja, die Geschichte ist mir total präsent. Deshalb hab ich mich auch ein bisschen über die Kommentare gewundert. Mir war nicht so recht klar, dass zwischen den neuen Aufgaben ganz viel Zeit vergangen ist.

Zitat
Und wenn ich berühren konnte ist das natürlich wunderbar! :yes
Konntest du!!!

Zitat
Das ist natürlich schade. :(
Joah... aber dann hab ich ne gute Ausrede,die 10 nochmal zu lesen.

Zitat
Ist doch super, wenn du das positiv sehen kannst! :lol
Was sein muss, halt sein!
Und einen Koko mit dem Handy zu verfassen ist total doof, weil dauuuuuuuuuert eeeeeeeeeeeeewig, merk ich gerade.

Zitat
Hier sagen das sogar die Lehrer. ;) Kein Witz! Nebensitzer ist total gebräuchlich. Aber wahrscheinlich ein regionales Wort, das hier gebräuchlich ist und sonst nirgends.
Hehe... ich mag Dialekte! Und das Wort ist auch sinnig!

Zitat
Zitat
Worüber ich aber mehr gestolpert bin (hab ja alles in einem Rutsch gelesen, was blöd ist wenn man zwischendurch arbeiten und schlafen muss)
:ohnmacht
[/quote]
 :rofl

Zitat
Vermutlich das gleiche in grün wie oben. :lol Oder doch ein bisschen Dialekt? :gruebel

Hihi...bestimmt!

[Quote ]
Zitat
Und jetzt: weitermachen!
:soldier [/quote]
Perfekt!

Zitat
Zitat
Die Hohensteins sind sicher auch schon fertig, sodass ich... äh... wir alle ganz viel zu lesen und zu gucken bekommen!
:lol
:)

Zitat
Klar, die sind schon laaaange fertig gespielt und vertextet, ich will euch da bloß noch ein bisschen warten lassen, weil ich finde, es ist noch nicht genug Zeit seit der letzten Aufgabe vergangen.  :megalol
:hae nee, soooo nicht! Nee, nee, nee!!!

Zitat
die stehen in den Startlöchern. Die fanden es vermutlich gar nicht witzig, so lange warten zu müssen. ;) Mal sehen, wie kooperativ sie in der Aufgabe jetzt sein werden.  :megalol Aber zuerst muss ich erst mal wieder ein bisschen ganz frei Sims 3 spielen, was ich in den letzten Monaten tatsächlich überhaupt nicht mehr angehabt hatte und mich erst wieder ein bisschen einfinden muss. Aber darauf freue ich mich schon!
Kenn ich irgendwo her. Ich spiel im Moment auch recht wenig, aber uns wird das Spiel bestimmt packen und aufs neue begeistern und faszinieren. Da bin ich ganz sicher! :yes

Zitat
:danke Herzlichen Dank für den Lese-Marathon und deinen Kommentar
Ach gerne!

Falls die Darstellung jetzt merkwürdig sein sollte: liegt am Handy. Das Kommentieren ist "etwas" umständlich.
Gespeichert
Da ist mein Single:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aufgabe 2 ist fertig!
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller

 :winke

You are not allowed to view links. Register or Login
Huhu! :-*
Da will ich doch mal schauen, ob mein Smartphone das mit den Zitaten hinbekommt...
Klappt wunderbar!

Zitat
Freu dich doch einfach!  :zwinker Wenn es mir nicht gefallen hätte, dann hätte ich deinen Lucas ja gar nicht gelesen!
:umarm Und wie mich das freut!

Zitat
Ich hab es herrlich bequem gehabt. So mit Chips, Taschentüchern und diversen Sirupen. Hab nämlich ne fiese, kleine Erkältung gehabt (dank des Schnupfens fiel das Schniefen zwischenzeitlich nicht so doll auf).
:lol Gutes Argument, wenn man mal irgendwo ist und schniefen muss: "Du, ich habe ne ganz üble Erkältung!", dann noch ein Niesen hinterhergeschickt, und gut! ;)

Zitat
Marathon klingt nach großer Anstrengung und viel vorherigem Training - gab's nicht! Ich hatte riesig viel Spaß beim lesen, weil ich so richtig schön in die Geschichte eintauchen und mal wieder schmökern konnte.
Das freut mich natürlich!

Zitat
Hochs und Tiefs sind gut und notwendig, irgendwie. Nur Friede, Freude, Eierkuchen wird auf Dauer langweilig.
Das stimmt wohl. In der 10 hatte ich jedenfalls total viel Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen. ;)

Zitat
Und ja, die Geschichte ist mir total präsent. Deshalb hab ich mich auch ein bisschen über die Kommentare gewundert. Mir war nicht so recht klar, dass zwischen den neuen Aufgaben ganz viel Zeit vergangen ist.
Oh doch.  :peinlich Das Jahr 2014 ging bei mir singletechnisch überhaupt nichts (aus privaten und beruflichen Gründen), erst im Januar diesen Jahres gab es die 9. Aufgabe von Lucas. Du siehst, du hattest da jetzt echt einen Vorteil, durchlesen zu können. :lol

Zitat
Konntest du!!!
:umarm

Zitat
Joah... aber dann hab ich ne gute Ausrede,die 10 nochmal zu lesen.
:lol Das stimmt natürlich!

Zitat
Und einen Koko mit dem Handy zu verfassen ist total doof, weil dauuuuuuuuuert eeeeeeeeeeeeewig, merk ich gerade.
Oh je, musstest du dich da auch noch durch kämpfen!

Zitat
Hehe... ich mag Dialekte! Und das Wort ist auch sinnig!
Dann hättest du deinen Spaß mit mir. ;) So, wie ich hier schreibe, rede ich nur, wenn ich mich bewusst anstrenge. :D

Zitat
:hae nee, soooo nicht! Nee, nee, nee!!!
:lol Was denn? Jetzt gab es doch erst vor kurzem die 10 bei Lucas, ich kann doch nicht so völlig aus meinem Zeitplan kommen! 8)

Zitat
Kenn ich irgendwo her. Ich spiel im Moment auch recht wenig, aber uns wird das Spiel bestimmt packen und aufs neue begeistern und faszinieren. Da bin ich ganz sicher! :yes
:yes Daran zweifle ich keine Sekunde! Ich freue mich auch schon wirklich drauf. Der einzige Grund, weshalb ich es bisher nicht angeworfen hatte, ist der, dass ich, wenn ich eine Singleaufgabe spiele, mich voll und ganz auf dieses Spiel und seine Möglichkeiten konzentrieren möchte. Sonst komme ich nur durcheinander und überlege dann so einen Schwachsinn, wie: "Nanu, ich dachte, in Sims 3 gäbe es die Außenlampe xy, die ich jetzt, sofort, ganz dringend brauche! Ach nee, die gab es in Sims 2! Mist!".  :crazy Muss nicht sein. Spiele ich dann die 12 bei den Hohensteins, hat Sims 2 Pause.

Zitat
Falls die Darstellung jetzt merkwürdig sein sollte: liegt am Handy. Das Kommentieren ist "etwas" umständlich.
Alles perfekt! Vielen Dank noch mal!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller

:winke

Geht mal auf You are not allowed to view links. Register or Login.

Fällt euch irgendwas auf?

:manicure
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Fairy

  • Gast

Du bist doch bescheuert & verrückt :lol :umarm :freu
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1375

..............boa. Wie .................du bist unglaublich  :megalol

Unnd ich hab jetzt einen Zuckerschock, deshalb muss leider leider der Kommentar noch was warten  :knuddel2
Nur eins vorab: ich kann dich sooo gut verstehen das du weiter spielen musstest!!! Und gott ist sie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login
..............boa. Wie .................du bist unglaublich  :megalol
:umarm

Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, ich würde jetzt Monate lang warten, bis ich dieses Kind sehe!  :lol

Aber das war so schwer, das hier jetzt heimlich zu machen! Da ist die 12. Aufgabe von den 3ern endlich fertig geworden, November wartet auch noch auf meine Kommis zu Meg & Co., und ich steckte wirklich mitten drin in der 11 von Lucas. :lol

Aber jetzt haben sie erst mal ihre wohlverdiente Pause und ich kann mich wieder um die 3er kümmern. :yes

Zitat
Unnd ich hab jetzt einen Zuckerschock, deshalb muss leider leider der Kommentar noch was warten  :knuddel2
Kann ich nur zu gut verstehen. ;) Und du hast alle Zeit der Welt, so wie immer!!!

Zitat
Nur eins vorab: ich kann dich sooo gut verstehen das du weiter spielen musstest!!!
:knuddel

Zitat
Und gott ist sie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gell? :loveflag Ich selbst bin auch so hin und weg! :heart
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller

Sooo ihr Lieben! Jetzt ganz offiziell:

Ich habe die 11. Aufgabe sofort nach der 10 gespielt und sie ist nun tatsächlich schon fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich habe diesmal wirklich sofort ohne Pause weitergespielt. Während ihr alle also die 10 gelesen habt, habe ich schon meine Kulissen für die 11 gebaut und angefangen zu spielen. ;) Das war so irre! Vor allem, als dann Lucky so trocken schrieb:

Zitat
Super und nun frage ich mich bestimmt wieder Ewigkeiten (also bis du die 11. Aufgabe veröffentlichst...) ob es da schon geklappt hat mit dem Geschwisterkind oder nicht  :gruebel   
Ich hätte mich kugeln können! :umarm @Lucky

Aber ich wollte einfach dieses Kind sehen!

Also, wer die Geschichte noch vor sich hat: Viel Spaß beim Lesen!!! :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462

So :klatschen Dann kann ich ja nun endlich mein Kommi hier posten. :D



Ein Katerfrühstück? Nachdem er am Tag vorher auf dem Boden zusammen geklappt ist.xD
Frühstück an Bett. Hach.♥

Zitat
Dann weckte ich sie behutsam."Liebes, ich habe Frühstück gemacht
Hach, hach...  :heart :heart :heart
Zitat
und die darauffolgende Nacht ebenso
Du Schwindeler. :kloppe Gepennt hast Du. Tief und fest. :megalol Ok, tu ich mal so, als ob ich nicht wüsste, was ich weiß. xDDD
Der Blick von Hanna ♥ ♥ ♥ Kein Wunder, dass Lucas nicht an sich halten kann.:loveflag
Und wie hübsch er aussieht, als sie da gemeinsam auf dem Bett sitzen.  :inlove
7 Jahre sind Amber und Benny schon verheiratet? Ich würde sagen, da ist der Nachwuchs überfällig. *fett grins*  :dance
Ui, hat Raphael da einen schönen Pulli an! (auch haben will :-*)
Jaja, kaum sind die Kinder von der Schauckel, setzen sich die Erwachsenen drauf.  :lol Wie im richtigem Leben.
Schöne Liebesszene, da auf dem Spielplatz. Ich werd ganz neidisch. :heart
Strandurlaub! Ich wusste es!  :dance Wie? Süden? Ich dachte Nordsee? :D
Awwwaa. Wie Raphael da strahlt!!! (hihi, ich habe voll Gänsehaut). Hach. Die sind alle drei so hübsch. SOOO HÜBSCH!
Zitat
Unser Sohn zeigte immer mehr Freude am Sport, was für mich absolut unnachvollziehbar war
  :megalol
Zitat
und Raphael nickte eifrig
*gänsehaut* Du, ich habe sie sooo lieb und ... ich würde ihn am liebsten mal feste drücken.
Ach, das Hotel mag ich! Der Strand gleich dabei. ... Und dann das Bild, wo die drei auf der Terasse stehen. Ach Lady, ich will jetzt schon, dass die Geschichte bitte nie endet!!
Zitat
Die Burg Schillerstein
:klatschen :klatschen
Haha, Lucas im Meer! Man sieht im das Glück richtig an. :-*
Zitat
"Hanna, ich kann gar nicht verstehen, dass es dir nicht so warm ist, mir ist schon ganz heiß
  :inlove :inlove :love3
Wie süß, das Bild auf dem Raphael schläft. :loveflag
Aber Hanna sieht ja auch entzückend aus!! Die Schminke steht ihr total. Und das Glück! :yes
Zitat
Für wie lange?" "Für immer"
Hach :loveflag  :heart
Das Tanzbild!!! :klatschen :klatschen Wie beide strahlen!! Ach Lady!!
:lol Wie Raphael die alten Bauten bestaunt!!! So spitze das Bild!!!
Zitat
"Leichtmatrose Papa"
:megalol  :lmao
Och, da fahren sie schon wieder nach Hause? Ich dachte, jetzt haust Du mal das Geld der Schillers auf den Kopf!
:megalol Jetzt habe ich Gerda gar nicht erkannt. Ich war so in der Familie Schiller drinnen... dachte erst, warum hat Hannas Mutter plötzlich dunkle Haare
Gerda sieht richtig gut aus!
Ja, arme Desdemona. Natürlich gut, wenn sie es kapiert hat. Trotzdem frage ich mich, ob da noch was nachkommt? :D
Zitat
also, ich weiß ja nicht, ob mir das Spaß machen würde, aber ich gucke immer gern beim Basketball zu
*QUIETSCH* Kleiner, süßer Raphael, lass dich mal drücken!! Klar erlaubt dir dein Papa das! Sonst komme ich und tret dem Papa gewaltig in den Popo!
Zitat
"Basketball?", hakte ich noch mal nach.
:megalol Ja, Lucas! Basketball!  :lmao :lmao
Zitat
Du meine Güte!
:lmao :lmao
Zitat
und fühlte mich allein durch das Gespräch über so viel Sport am Morgen schon kraftlos. Und mein Junge wollte das alles machen!
:lmao :lmao :megalol :megalol    :rofl :rofl
Zitat
"Das ist ja aber nur einmal die Woche", verteidigte er sich.
Und der Blick dazu!!! Ich lieg hier unter Tisch!!!
Tim ist ja auch unglaublich schön.
Jetzt dachte ich schon, warum hört das einfach auf! (Da ist kein Link, am Ende von Teil 1. Da hätte ich Dir jetzt aber was erzählt.  :D)
Zitat
und unser kleines Auto wollte nicht mehr
Oh nein! :heul :heul
Zitat
Es war abzusehen gewesen
Ja, aber es begleitet uns nun schon so lange!!! Durch all die schweren Zeiten.
Na, das hat er jetzt aber locker genommen. *schmoll*  :schnief
Zitat
Und mich fragte er immer wieder, ob ich mit ihm spielen wollte.
:rofl
Zitat
"Das wird so nichts"
Ich lieg hier unterm Tisch!!!!  :rofl :rofl :rofl
Zitat
"und dann auf eine der Ecken von dem roten Viereck zielen, nicht auf den Korb
Das erklärt, warum ich nie getroffen habe! :blush
Zitat
Ich traf dann trotzdem nicht, denn mein Ball war meilenweit von der roten Ecke weg
. :megalol Und die Bilder dazu sind göttlich. Ach, das wird ein Fest, wenn er ein Teen ist. Es ist ja jetzt schon ein Fest!!
Weihnachten! ♥ (Und warum darf ich von dem Basar nichts sehen?) Ach, ich habe schon wieder Gänsehaut! Lucas und der Braten. xDD
Die arme Thea. Das ist schon hart. Weihnachten mit Oli. Wie Lucas sagt, er hat auch lange gebraucht. Ich habe das Gefühl, die Zeit gibt er seiner Mutter nicht. Also grad auch noch an Heiligabend.
Raphael sieht wieder ganz bezaubernd aus, in dem weißen Anzug und mit den strahlenden Augen! Oli und Hanna sehen auch total schön aus. (Lach, ich hoffe, es ist nicht doof, dass ich ständig schreibe, wie schön sie alle sind!) Was für einen feschen Ausschnitt die Hanna da hat. :such
Zitat
Natürlich, dank Hanna war meine Familie nun noch größer,
Ich hatte jetzt was anderes erwartet :beleidgt Ich dachte, er kündigt jetzt das Kleine an.
Zitat
Dass es eine Zeit gegeben hatte, in der ich mich noch einsamer gefühlt hatte, nämlich da, als sie sich nach Vaters Tod kaum um mich hatte kümmern können
. Oh ja, ich erinner mich auch. *lucas trösten geh*
Haha, wieder der süße Raphael, wie er sich über den Weihnachtsmann freut. Ja und was hat Raphael bekommen? Sowas ist hochwichtig und Du verschweigst es mir einfach.
Oh :staun Das Armband ist ja toll. Das ist aber nicht von Maxi, oder? Wo hast Du das her? Das Kleid interessiert mich auch.
Hach und das Liebesgeflüster unter dem Mistelzweig. :love3
Ostereier suchen!! Ach, es ist sooo schön, dass Du das alles zeigst und nichts vergisst!!! :bussi  :dance5
Puh. Jetzt saß ich grad bedrückt, gespannt da und habe das Gespräch der beiden gelesen. Ja, ich denke, das ist wirklich oft so, wie Lucas sagt. Und Frauen scheinen da empfindsamer zu sein. Nach dem Motto: Wenn es JETZT nicht klappt, dann klappt es nie. Ich denke, wenn es wirklich lange dauert, dass sich auch bei den Männern ein Druck aufbaut, aber ich kenne schon Frauen, die jeden Monat bangen, ob es nun geklappt hat. Und das macht einen ja kirre. Und sobald die Mensis zwei Tage später kommt, sind sie im Rausch.
Und ein halbes Jahr ist ja nun wirklich nicht lange.
Das Lucas sich so gut mit Bernd versteht, freut mich immer wieder. Süß, wie Bernd sich gleich zurück nimmt.
Zitat
"Wie soll ich mich entspannen, wenn du so vor mir stehst?", sagte sie.

Was Lucas dann mit Hanna macht, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Du hast das jedenfalls wunderschön beschrieben.  :2thumbsup
Dafür hast Du also den gelben Strampler gesucht. Du hast mich damit doch nicht an der Nase rumgeführt? :zwinker

:freu :freu :freu :freu
Oh mein Gott, ich habe so Gänsehaut!! So schön, dass es geklappt hat!
Zitat
"Mama? Ist da drin wirklich ein richtiges Baby?", wollte er wissen.
:-*
Zitat
Wie ist das Baby da eigentlich reingekommen? Hast du es gegessen?", fragte er da plötzlich.
:megalol
Zitat
Ja, aber du erklärst ihm das heute Abend. Ich bin dann wahrscheinlich zu müde dazu"
, Ich hoffe, Du lässt uns daran teil haben!
Zitat
Ich konnte mein altes Stofftier geradezu kichern hören, weil ich mir hier so schwer tat.
  Haha, sehr fein, Lucas mal peinlich berührt zu erleben. Schön hast Du das gemacht! :knuddel Auch die Szene im Kurs.
Zitat
Durch diese aufregende Zeit der Schwangerschaft bemerkten wir zuerst gar nicht die Veränderung bei Raphael.
Ach, das hätte ich jetzt ganz vergessen!
Süß, wie er da im Büro steht. Er wird Fiona doch nicht meiden, weil ihm das mit dem Kinder machen unheimlich ist?
Das er so mürrisch am Frühstückstisch ist, täuscht nicht darüber hinweg, das er SOOO SÜß ist!! Oh Lady!
Das ist ja auch fast süß, wie er Lucas erklärt, warum er Fiona gestoßen hat.
Zitat
Dass er es total komisch findet, dass ich so oft mit einem Mädchen spiele.
Oh!  :huch Ok. Jetzt kommen mir direkt auch Tränen. Der arme Junge! Den Grund hast Du Dir super ausgedacht. Total realistisch und oft bekommen Kinder ja auch so was zu hören, wenn sie oft mit dem anderen Geschlecht spielen. Da muss es nicht mal eine kleine Schwester geben.
Das war wirklich, wirklich ein ganz tolles Gespräch mit Lucas.
Und nebenbei, :zwinker Du hast die 9 Monate super gestreckt und man würde nie denken, dass es nur drei Tage waren.
ES GEHT LOOOOS!
Ich bin total berührt! Was für ein wundervolles, wunderschönes Video. Eine kleine Rebekka!! Rebekka Schiller. Doch, der Name hört sich schön an. Ich bin noch ganz ergriffen, daher grad so wenig Jubel. Ich freu mich unglaublich. Ach, meine liebe Lady :knuddel Willkommen zu Deinem sechstem Singelkind! Und ein Mädchen, Du weißt, wie sehr ich mich darüber freue. Und den Namen finde ich gar nicht mehr blöd. So schnell kann es gehen. Ich muss mir nur vorstellen, wie Hanne und Lucas den Namen aussprechen.
Das Foto, wo sie daheim im Bettchen liegt, Raphael davor und das warme rosa Licht, das ist total schön. So süß auch der Strampler. Oh und welche Ehere! Mein Wandbild in ihrem Zimmer!
Oh mein Gott! Da ist sie schon Kleinkind. Ich habe gerade gar nicht damit gerechnet. Ich bin immer noch so ergriffen, deswegen war ich die letzten Bilder recht still. Und jetzt habe ich wieder voll Gänsehaut!!
Gott, sie ist so hübsch! Was ja nicht anders zu erwarten war, aber nun darf ich sie endlich, endlich sehen!!! Und sie ist ganz Johanna, oder wie siehst Du das? Das Bild, da im Hochstuhl.. ist das schön!!!
Oh Lady, wenn ich Dich jetzt nur drücken könnte!!! Die Bilder am Ende sind wunder-, wunderschön. Absolut!!! Ich bin völlig baff. Immer noch völlig berührt. Ihre Nase ist so süß! Wow!


Zitat
Nur kurz nach seiner Beförderung wurde Lucas gefeuert, weil er dreimal hintereinander zu spät zur Arbeit kam. Klar, dass ich da schuld war. Armer Kerl.
:wow Das wusste ich nicht mal, dass das geht!
Zitat
denn sie war die einzige, die wusste, dass ich gleich mit der 11. Aufgabe weitermache
  :dance  :dance2

Oh meine Süße! Es war eine wundervolle Aufgabe!! Jetzt bin ich ganz erledigt, von all den Emotionen! Morgen Mittag werde ich mir in Ruhe noch die Screens ansehen, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, Du hast die Aufgabe wirklich wunderbar gelöst!! Also keine Sorge!  :knuddel2


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller

Und ich kann meinen Kommi nun auch endlich hier abgeben!  :umarm

Der Wahnsinn, wie schnell Du gelesen hast!!!  :umarm

Zitat
Ein Katerfrühstück? Nachdem er am Tag vorher auf dem Boden zusammen geklappt ist.xD
Die beiden hatten danach nicht nur in der Geschichte, sondern auch im Spiel eine wunderbare Hochzeitsnacht. Glaube mir. 8)

Zitat
Zitat
und die darauffolgende Nacht ebenso
Du Schwindeler. :kloppe Gepennt hast Du. Tief und fest. :megalol Ok, tu ich mal so, als ob ich nicht wüsste, was ich weiß. xDDD
:lol Siehe oben. Sie haben dann wirklich noch miteinander geschlafen, nachdem er sich ein wenig erholt hatte. ;)

Zitat
Der Blick von Hanna ♥ ♥ ♥ Kein Wunder, dass Lucas nicht an sich halten kann.:loveflag
Nicht wahr? :heart Ich liebe sie auch total!

Zitat
Und wie hübsch er aussieht, als sie da gemeinsam auf dem Bett sitzen.  :inlove
:yes :loveflag Lucas gehört wirklich zu meinen hübschesten Sims überhaupt.

Zitat
7 Jahre sind Amber und Benny schon verheiratet? Ich würde sagen, da ist der Nachwuchs überfällig. *fett grins*  :dance
Wer weiß, in der 12 vielleicht...? ;)

Zitat
Ui, hat Raphael da einen schönen Pulli an! (auch haben will :-*)
Sag bloss, jetzt habe ich einen DL den Du nicht kennst? Ist ja ein Ding! Hier, bitteschön: You are not allowed to view links. Register or Login

Zitat
Jaja, kaum sind die Kinder von der Schauckel, setzen sich die Erwachsenen drauf.  :lol Wie im richtigem Leben.
Das ist wahr! :megalol

Zitat
Schöne Liebesszene, da auf dem Spielplatz. Ich werd ganz neidisch. :heart
Ach, die zwei... ich könnte ihnen ewig zuschauen. Verstehst Du jetzt, warum ich den ersten Tag einfach mal so verbummelt hatte? Ich habe die (damals noch) drei einfach zu gerne beobachtet.

Zitat
Strandurlaub! Ich wusste es!  :dance Wie? Süden? Ich dachte Nordsee? :D
Ja, das war bei mir auch nicht schwer zu erraten gewesen, oder? Und klar der Süden. :lol

Zitat
Awwwaa. Wie Raphael da strahlt!!! (hihi, ich habe voll Gänsehaut). Hach. Die sind alle drei so hübsch. SOOO HÜBSCH!
:knuddel Dich berührt es schon wieder so, und das freut mich so wahnsinnig!!!

Zitat
Zitat
und Raphael nickte eifrig
*gänsehaut* Du, ich habe sie sooo lieb und ... ich würde ihn am liebsten mal feste drücken.
Das kann ich irgendwie nachvollziehen. :lol Ich liebe diese Familie auch sehr.

Zitat
Ach, das Hotel mag ich! Der Strand gleich dabei. ... Und dann das Bild, wo die drei auf der Terasse stehen. Ach Lady, ich will jetzt schon, dass die Geschichte bitte nie endet!!
Glaube mir, ans Aufhören denke ich in keinster Weise. :umarm

Zitat
Zitat
Die Burg Schillerstein
:klatschen :klatschen
:D

Zitat
Haha, Lucas im Meer! Man sieht im das Glück richtig an. :-*
Fand ich auch!

Zitat
Wie süß, das Bild auf dem Raphael schläft. :loveflag
Gell? :heart

Zitat
Aber Hanna sieht ja auch entzückend aus!! Die Schminke steht ihr total. Und das Glück! :yes
Jaaa! Zudem ist sie hier ja auch braun vom Sonnenbaden. :yes

Zitat
Zitat
Für wie lange?" "Für immer"
Hach :loveflag  :heart
Kennst du zufällig den Film? Das Zitat ist wirklich da draus, ich mag die Stelle, wenn sich die beiden das dort sagen. Und es passt so gut hier zu Hanna und Lucas, das ich es nehmen musste.

Zitat
Das Tanzbild!!! :klatschen :klatschen Wie beide strahlen!! Ach Lady!!
Ja? :umarm

Zitat
:lol Wie Raphael die alten Bauten bestaunt!!! So spitze das Bild!!!
Der Kleine spielt jetzt schon immer total gut mit! Ich fand es auch mega, dass er sich da so davor gestellt hatte!

Zitat
Och, da fahren sie schon wieder nach Hause? Ich dachte, jetzt haust Du mal das Geld der Schillers auf den Kopf!
Die haben im Spiel einiges ausgegeben, aber in der Story waren sie ja "nur" für eine Woche mit etwas begrenztem Budget.

Zitat
:megalol Jetzt habe ich Gerda gar nicht erkannt. Ich war so in der Familie Schiller drinnen... dachte erst, warum hat Hannas Mutter plötzlich dunkle Haare
:rofl Wie genial ist das denn!!!

Zitat
Gerda sieht richtig gut aus!
Dankeschön! Ich versuche auch immer, ganz lieb zu ihr zu sein, weil sie bei mir ja so ein netter Charakter ist.

Zitat
Ja, arme Desdemona. Natürlich gut, wenn sie es kapiert hat. Trotzdem frage ich mich, ob da noch was nachkommt? :D
Da Du ja schon bis zum Ende gelesen hast und da nichts mehr war, stehen die Chancen gut, dass sie es kapiert hatte. Für sie war die Hochzeit tatsächlich eine Sache, weshalb sie sich Lucas aus dem Kopf schlagen musste. Scheinbar mit Erfolg. In der 12 wird man auf jeden Fall ein Kappe-Familienmitglied sehen, mir ist da nämlich was eingefallen und finde es zu genial! Das war alles purer Zufall, und ich kann gar nicht glauben, dass ich da mal wieder einen Faden zusammenspinnen kann. :freu

Zitat
*QUIETSCH* Kleiner, süßer Raphael, lass dich mal drücken!!
:lol Ich denke, man versteht so langsam, warum aus Raphael wohl mal kein Bücherwurm werden wird, oder? ;)

Zitat
Klar erlaubt dir dein Papa das! Sonst komme ich und tret dem Papa gewaltig in den Popo!
:rofl Weil Lucas das wusste, hatte er selbstverständlich nichts dagegen. ;)

Zitat
Zitat
"Basketball?", hakte ich noch mal nach.
:megalol Ja, Lucas! Basketball!  :lmao :lmao
Zitat
Du meine Güte!
:lmao :lmao
:lol Ich mag diese Stelle auch so gern! Wie Lucas es einfach nicht fassen kann, dass ausgerechnet SEIN Sohn so sportbegeistert ist!

Zitat
Tim ist ja auch unglaublich schön.
Hässlich ist er nicht, das stimmt.

Zitat
Jetzt dachte ich schon, warum hört das einfach auf! (Da ist kein Link, am Ende von Teil 1. Da hätte ich Dir jetzt aber was erzählt.  :D)
Oha, gut, dass du das sagst! Wird gleich noch geändert! Da war ich wohl zu voreilig mit dem updaten ;). Das kommt davon, wenn man erst mal nirgends die Ankündigung richtig macht, keine Sig verändert, nichts in der Newsbox auf der HP schreibt.

Zitat
Zitat
und unser kleines Auto wollte nicht mehr
Oh nein! :heul :heul
Ja, leider. Das war ja eigentlich schon alt, als es Lucas gekauft hat. Für das hat die Ente noch lange durchgehalten.

Zitat
Na, das hat er jetzt aber locker genommen. *schmoll*  :schnief
Leichter als du, wie mir scheint. :troesten Aber Lucas gehört nicht zu den Männern, die sonderlich an einem Auto hängen.

Zitat
Zitat
"Das wird so nichts"
Ich lieg hier unterm Tisch!!!!  :rofl :rofl :rofl
:megalol Ja, wie gesagt, mit den Szenen hatte ich auch mega viel Spaß!

Zitat
Das erklärt, warum ich nie getroffen habe! :blush
:D Ich war gar nicht so schlecht, obwohl ich ja eigentlich deutlich zu klein für den Sport bin. Doch ich gehe mal davon aus, dass Raphael mal ein großgewachsener Teen und später Mann sein wird. So ganz nach seinem Vater. :heart

Zitat
Ach, das wird ein Fest, wenn er ein Teen ist. Es ist ja jetzt schon ein Fest!!
Ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass ich mich nicht auch auf die Zeit freue. Obwohl ich ihn als Kind sehr vermissen werde.

Zitat
Weihnachten! ♥ (Und warum darf ich von dem Basar nichts sehen?)
Weil... Ach, ich glaube, ich war baufaul.  :peinlich

Zitat
Ach, ich habe schon wieder Gänsehaut! Lucas und der Braten. xDD
:umarm

Zitat
Die arme Thea. Das ist schon hart. Weihnachten mit Oli. Wie Lucas sagt, er hat auch lange gebraucht. Ich habe das Gefühl, die Zeit gibt er seiner Mutter nicht. Also grad auch noch an Heiligabend.
Doch, die würde er ihr geben. Sie hätte einfach sagen müssen, dass sie das nicht will. Aber man kennt Thea ja inzwischen ein bisschen, und sie reißt sich da zusammen, weil sie weiß, dass es viele Leute glücklich macht, inklusive ihres Sohnes und ihres Enkelsohnes.

Zitat
Raphael sieht wieder ganz bezaubernd aus, in dem weißen Anzug und mit den strahlenden Augen! Oli und Hanna sehen auch total schön aus. (Lach, ich hoffe, es ist nicht doof, dass ich ständig schreibe, wie schön sie alle sind!)

Überhaupt nicht! :knuddel Ich bin das gewöhnt, denn ich spiele mit ihnen und denke ständig: "Gott, wie süß!". Also alles normal für mich. ;)

Zitat
Was für einen feschen Ausschnitt die Hanna da hat. :such
Ich finde, sie kann das tragen. :yes

Zitat
Ich hatte jetzt was anderes erwartet :beleidgt Ich dachte, er kündigt jetzt das Kleine an.
Da kann es eine wohl gar nicht abwarten, was? :lol

Zitat
Oh ja, ich erinner mich auch. *lucas trösten geh*
Ich auch. Und wie. Das mag sich vielleicht blöd anhören, aber ich habe zu der Zeit, als ich das schrieb, echt mit ihm mitgelitten. Das ging mir schon sehr nahe.

Zitat
Haha, wieder der süße Raphael, wie er sich über den Weihnachtsmann freut. Ja und was hat Raphael bekommen? Sowas ist hochwichtig und Du verschweigst es mir einfach.
Den Tisch hinter ihm z. B. ;)

Zitat
Oh :staun Das Armband ist ja toll. Das ist aber nicht von Maxi, oder?

Doch, das ist eines der Armbänder, die man sich nur im entsprechenden Urlaubsland kaufen kann, meine ich.

Zitat
Das Kleid interessiert mich auch.
Auch das Kleid dürfte Maxis sein.

Zitat
Hach und das Liebesgeflüster unter dem Mistelzweig. :love3
Also, das durfte doch keinesfalls fehlen! :heart Immerhin war das mein erstes Weihnachtsfest, das ich bei Lucas gefeiert habe.

Zitat
Ostereier suchen!! Ach, es ist sooo schön, dass Du das alles zeigst und nichts vergisst!!! :bussi  :dance5
Liebend gern! :umarm Ich habe so viele schöne DL`s für Ostern gefunden und einiges auch bei Kepplers aufgestellt, doch davon sieht man jetzt leider kaum was. :lol

Zitat
Puh. Jetzt saß ich grad bedrückt, gespannt da und habe das Gespräch der beiden gelesen. Ja, ich denke, das ist wirklich oft so, wie Lucas sagt. Und Frauen scheinen da empfindsamer zu sein.
Ja, das denke ich auch. Immerhin bekommen sie ihre Tage und fragen sich da sicher: Wieso bekomme ich die jetzt doch wieder? Sie hängen da eben schon aus biologischer Sicht einfach ein bisschen mehr drin.

Zitat
Nach dem Motto: Wenn es JETZT nicht klappt, dann klappt es nie. Ich denke, wenn es wirklich lange dauert, dass sich auch bei den Männern ein Druck aufbaut, aber ich kenne schon Frauen, die jeden Monat bangen, ob es nun geklappt hat.

Ja, ich denke auch, dass Männer da erst später zu Grübeln beginnen. Aber sie haben eben auch so viel länger Zeit dafür, ein Kind zu zeugen, das nimmt sicher viel Druck heraus.

Zitat
Und das macht einen ja kirre. Und sobald die Mensis zwei Tage später kommt, sind sie im Rausch.
:yes

Zitat
Und ein halbes Jahr ist ja nun wirklich nicht lange.
Nein, ist es eigentlich auch nicht. Kann aber mit Kinderwunsch verdammt lange sein.

Zitat
Das Lucas sich so gut mit Bernd versteht, freut mich immer wieder. Süß, wie Bernd sich gleich zurück nimmt.
Die Szenen mit den beiden mag ich immer so sehr!

Zitat
Zitat
"Wie soll ich mich entspannen, wenn du so vor mir stehst?", sagte sie.
:heart

Zitat
Was Lucas dann mit Hanna macht, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Du hast das jedenfalls wunderschön beschrieben.  :2thumbsup
Du hättest ihm nicht zugetraut, dass er so einfühlsam ist? Da siehst du mal, da überrascht er sogar dich noch. :D Und danke für das Kompliment! :danke

Zitat
Dafür hast Du also den gelben Strampler gesucht. Du hast mich damit doch nicht an der Nase rumgeführt? :zwinker
Nein, der war tatsächlich zuerst für Rebekka gedacht, aber als ich deine schönen Sachen gesehen hatte, habe ich ihn ausgetauscht. Erst später, als Ellens Baby auf die Welt kam (das war im Spiel ganz am Schluss, weil ich oft die Szenen, die ich ungespeichert verlasse, erst am Schluss dran hänge) habe ich ihn dann wieder rein, weil ich auch da nicht wusste, was es geben wird. Übrigens kamen in dieser Aufgabe drei Babys auf die Welt. Die Schwester von Tim habe ich nämlich auch normal zeugen und auf die Welt kommen lassen. Sie kam noch vor Rebekka auf die Welt, und da hatte ich schon Bammel, dass jetzt das Mädchen-"Kontingent" schon wieder aufgebraucht war und das nächste Baby wieder ein Junge wird, was dann das Baby von Lucas gewesen wäre. War es aber nicht. Rebekka kam dann also, und als drittes Baby dann Simon.

Zitat
:freu :freu :freu :freu
Oh mein Gott, ich habe so Gänsehaut!! So schön, dass es geklappt hat!
Ja, was so eine entspannende Dusche mit Lucas so alles schafft, gell? :heart An dem Abend wurde Rebekka tatsächlich gezeugt. :yes

Zitat
Zitat
Wie ist das Baby da eigentlich reingekommen? Hast du es gegessen?", fragte er da plötzlich.
:megalol
Solche Fragen kommen von Kindern tatsächlich. :lol

Zitat
Zitat
Ja, aber du erklärst ihm das heute Abend. Ich bin dann wahrscheinlich zu müde dazu"
, Ich hoffe, Du lässt uns daran teil haben!
Aber sicher doch! Zum ersten Mal, dass ich eine "Wie kläre ich mein Kind auf?"-Szene bei mir in einer Geschichte hatte.

Zitat
Haha, sehr fein, Lucas mal peinlich berührt zu erleben. Schön hast Du das gemacht! :knuddel
Dankeschön! :danke

Zitat
Ach, das hätte ich jetzt ganz vergessen!
Der mit Abstand schwierigste Teil für mich! Nicht das Erziehen im Spiel, das ist so mega-einfach. Aber das zu schreiben und zu erklären, warum, weshalb und überhaupt!!! :schwitz

Zitat
Süß, wie er da im Büro steht. Er wird Fiona doch nicht meiden, weil ihm das mit dem Kinder machen unheimlich ist?
Ah, ein guter Gedankengang! Aber wahrscheinlich hat ihm das geholfen, als Lucas sagte, dass das zwei erwachsene Menschen machen.

Zitat
Das er so mürrisch am Frühstückstisch ist, täuscht nicht darüber hinweg, das er SOOO SÜß ist!! Oh Lady!
Ich sagte doch, dass es schwierig ist, das für Raphael zu schreiben. Denn der Junge ist einfach so gar nicht mürrisch. Nie!

Zitat
Zitat
Dass er es total komisch findet, dass ich so oft mit einem Mädchen spiele.
Oh!  :huch Ok. Jetzt kommen mir direkt auch Tränen. Der arme Junge! Den Grund hast Du Dir super ausgedacht.
Oh, das erleichtert mich jetzt wirklich! Ganz, ganz ehrlich! Denn ich hatte wirklich so große Bedenken, wie ich das glaubhaft darstellen könnte, dass Raphael mürrisch wird.

Zitat
Total realistisch und oft bekommen Kinder ja auch so was zu hören, wenn sie oft mit dem anderen Geschlecht spielen. Da muss es nicht mal eine kleine Schwester geben.
Das habe ich dann auch gedacht und mir deshalb diesen Grund ausgesucht.

Zitat
Das war wirklich, wirklich ein ganz tolles Gespräch mit Lucas.
:danke

Zitat
Und nebenbei, :zwinker Du hast die 9 Monate super gestreckt und man würde nie denken, dass es nur drei Tage waren.
:umarm Und das war mir wirklich wichtig! Denn du weißt ja, dass Hanna so eine komplizierte Schwangere war. Ihre Bedürfnisse gingen rasend schnell in den Keller, ich habe sie kaum für Szenen bekommen. Dafür hat sie nur einmal über der Toilettenschüssel gehangen.

Zitat
ES GEHT LOOOOS!
Jaaaa!  :dance

Zitat
Ich bin total berührt! Was für ein wundervolles, wunderschönes Video.
Dabei ging es mir bei dem Video nur um das Lied, das ich eben mit ein paar Bildern hinterlegt hatte. :umarm

Zitat
Eine kleine Rebekka!! Rebekka Schiller. Doch, der Name hört sich schön an. Ich bin noch ganz ergriffen, daher grad so wenig Jubel.

Ach, meine Liebe, das freut mich so! :knuddel

Zitat
Ich freu mich unglaublich. Ach, meine liebe Lady :knuddel
Ich freue mich mit!!!

Zitat
Willkommen zu Deinem sechstem Singelkind!
:ohnmacht Du hast recht!!! Ich hatte noch gar nicht selbst nachgezählt, aber es ist wirklich schon mein 6. Singlekind!!! Mein Gott!!!

Zitat
Und ein Mädchen, Du weißt, wie sehr ich mich darüber freue.
Ja, weiß ich! Als das Baby da war, habe ich das "Engelchen" auch sekundenlang angestarrt. :lol Ich habe mich auch gefreut. Ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut, ganz klar, aber so ist es jetzt einfach... ach! :loveflag

Zitat
Und den Namen finde ich gar nicht mehr blöd. So schnell kann es gehen. Ich muss mir nur vorstellen, wie Hanne und Lucas den Namen aussprechen.
Ich mag den Namen sehr, weil ich mal eine sehr, sehr nette Rebekka kannte. :heart Und ich habe eh ein Faible für schöne, biblische Namen, aber das wisst ihr ja schon. :lol

Es freut mich, dass Du dich schon mit ihm anfreunden konntest! Das hatte ich gehofft!

Zitat
Das Foto, wo sie daheim im Bettchen liegt, Raphael davor und das warme rosa Licht, das ist total schön.
Ja, gell? Das mag ich auch sehr. :heart

Zitat
So süß auch der Strampler. Oh und welche Ehere! Mein Wandbild in ihrem Zimmer!
Ich liiiiebe deine Wandbilder!!! Die benutze ich wirklich so oft! :heart

Zitat
Oh mein Gott! Da ist sie schon Kleinkind.
Viel zu schnell, ich sage es ja. Doch auf der anderen Seite war ich auch neugierig darauf, wie sie aussehen wird.

Zitat
Ich habe gerade gar nicht damit gerechnet. Ich bin immer noch so ergriffen, deswegen war ich die letzten Bilder recht still. Und jetzt habe ich wieder voll Gänsehaut!!
Und du berührst mich damit immer so! :knuddel

Zitat
Gott, sie ist so hübsch!
Ja, als ich sie nach Alterung sah, war ich praktisch schockverliebt. :lol

Zitat
Was ja nicht anders zu erwarten war, aber nun darf ich sie endlich, endlich sehen!!!
Jaaaa! Ich konnte es kaum erwarten, sie zu zeigen! :umarm

Zitat
Und sie ist ganz Johanna, oder wie siehst Du das?

Die Augen, klar, die sind von Johanna. Die helle Haut auch. Der Mund und die Haare sind aber von Lucas, bei der Nase bin ich mir noch nicht sicher.

Zitat
Das Bild, da im Hochstuhl.. ist das schön!!!
Wie sie da schaut, gell? Sie hat eh so eine süße Brauenform und schaut damit immer so ein bisschen treuherzig. Total niedlich!

Zitat
Oh Lady, wenn ich Dich jetzt nur drücken könnte!!!
:umarm

Zitat
Die Bilder am Ende sind wunder-, wunderschön. Absolut!!! Ich bin völlig baff.
Ich liiiiebe diese Bilder!!! Die letzten drei sind übrigens mit Fraps im png-Format entstanden... :manicure Es ist so unglaublich, wie schön die rausgekommen sind.

Zitat
Immer noch völlig berührt. Ihre Nase ist so süß! Wow!
Ich bin von deinem Kommi berührt!


Zitat
Zitat
Nur kurz nach seiner Beförderung wurde Lucas gefeuert, weil er dreimal hintereinander zu spät zur Arbeit kam. Klar, dass ich da schuld war. Armer Kerl.
:wow Das wusste ich nicht mal, dass das geht!
Doch, leider. Das Problem war, dass ich für Lucas das Auto zugewiesen hatte und somit keine hupende Fahrgemeinschaft kam. Tja, und dann habe ich ihn wirklich dreimal hintereinander zu spät zur Arbeit geschickt.  :wall2

Zitat
Zitat
denn sie war die einzige, die wusste, dass ich gleich mit der 11. Aufgabe weitermache
  :dance  :dance2
Eine unvergessliche Zeit für mich!  :umarm

Zitat
Oh meine Süße! Es war eine wundervolle Aufgabe!! Jetzt bin ich ganz erledigt, von all den Emotionen!
Oh Maus, das freut mich wieder so sehr! Natürlich nicht, dass du erledigt bist, aber deine Emotionen! Dass ich das auch hier wieder transportieren konnte ist für mich ein Traum!

Zitat
Morgen Mittag werde ich mir in Ruhe noch die Screens ansehen, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, Du hast die Aufgabe wirklich wunderbar gelöst!! Also keine Sorge!  :knuddel2
:schwitz


Ich danke dir sehr für deine wundervollen Kommentare, Orkney-Maus!!!  :umarm :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller

Ich habe jetzt zu meiner 11. Aufgabe noch eine neue Unterseite dazu gemacht mit Bildern des Hauses meiner Schillers. :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2462

:wow Danke erstmal, dass Du die Bilder zeigst!! Ich hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Wie groß es ist!
Ja, bei Lena was die grüne Butze auch das Wohnzimmer. Einziger Unterschied, bei mir war die Tür da, wo Dein Bücherregal steht. :lol
Stimmt, Bilder aus Deinem Wohnzimmer sieht man leider selten. Ich mag die Farben dort ja total. So schön warm.
Der Glasanbau ist wirklich toll. Und das draußen, sind das einfach so Säulen? Das hatte ich mich in der Story schon gefragt. Hihi und was macht der grüne Stuhl im Arbeitszimmer?
Deine Bäder sind auch toll. Ich gönne mir ja leider selten große Bäder. Und so ein großes hatte ich noch nie.
Wirklich sehr, sehr schön! :yes
Da kann ich mir auch gleich noch mal genauer die Screens ansehen.
Wow, ein Kind, das ein Sachbuch lesen will. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal hatte.
Johanna hat sogar nur vier Punkte bei Aktivität.  :lmao Und Rebekka hat da auch 8 Punkte. Ui, dafür ist sie Schlampig. Aber das können die Eltern ja gut wegmachen.
Ui, Lucas hat immer noch ein Herzchen.
Und Hanna hat keinen EINZIGEN Fähigkeitspunkt bei Sport!!  :lmao  :megalol Charisma versteh ich ja, aber Sport... Wobei, ok, Hanna war ja nie Kind. Aber war sie im Urlaub gar nicht schwimmen?
Und Lucas hat notgedrungen Körperpunkte? *hinter vorgehaltener Hand mich scheckig lach*
Du wolltest die Freundschaft zu Hannes pflegen, fällt mir da gerade ein, wenn ich mir das so anschau.
Und das Foto auf dem Lucas die braune Jacke an hat, da sieht er richtig sexy aus! Das Bild gab es auch wo in der Story, gelle? Da dachte ich das nämlich auch schon.
Das ein Sim auf einer Parkbank spielen kann, wusste ich nicht. Das muss ich mal mit meinen sehr verspielten Sims ausprobieren. Davon habe ich einige. Wobei, habe gerade nachgeschaut, Lucas ist gar nicht sonderlich verspielt. Warum kann er das denn dann?
Wenn der Sim vom Krebs gebissen wird, finde ich das auch immer klasse!!

Danke! :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1721
    • Lucas Schiller

Orkney-Maus! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
:wow Danke erstmal, dass Du die Bilder zeigst!! Ich hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Wie groß es ist!
:lol Ich kann mir vorstellen, dass es im Gegensatz zu deiner kleinen Butze aus der 1. Aufgabe jetzt riesig erscheint!

Ja, also klein ist es nicht. Aber es lässt sich sehr gut spielen so.

Zitat
Ja, bei Lena was die grüne Butze auch das Wohnzimmer. Einziger Unterschied, bei mir war die Tür da, wo Dein Bücherregal steht. :lol
Aww, Lena! Oh, bei ihr war das auch so? :heart

Zitat
Stimmt, Bilder aus Deinem Wohnzimmer sieht man leider selten. Ich mag die Farben dort ja total. So schön warm.
Ich mag es auch total und sollte es vielleicht wirklich öfter zeigen, oder? Muss sich Lucas eben mal wieder Mark für eine Runde Zocken einladen, das haben sie ja schon mal gemacht. ;)

Zitat
Der Glasanbau ist wirklich toll. Und das draußen, sind das einfach so Säulen?
Ja genau, das sind einfach Säulen. Ich dachte, zu einem Architektenhaus passt das ganz gut.

Zitat
Hihi und was macht der grüne Stuhl im Arbeitszimmer?
Dachte ich mir, dass dir der gleich aufgefallen ist. :umarm Also, in dem Haus gibt es den einen oder anderen Gegenstand, der als Erinnerungsstück da steht oder hängt, der aus den ganz frühen Aufgaben stammt und den ich ganz sicher nicht verkaufen werde.

Aus der ursprünglichen grünen Butze sind so geblieben die Dartscheibe und das Telefon. Die sind unverkäuflich. ;)

Der Stuhl stammt aus der 2. Aufgabe und sollte einen Klappstuhl darstellen, um noch Sitzgelegenheiten zu haben, wenn mehrere Leute im Haus sind, z. B. bei einer Party. Lucas saß auf dem, als er moppelig war und die ganze Familie Jones (Marks Familie) zu Besuch war, und er noch eine Sitzgelegenheit brauchte. Auch der ist deshalb unverkäuflich und steht seit dieser Aufgabe brav im Arbeitszimmer.

Zitat
Deine Bäder sind auch toll. Ich gönne mir ja leider selten große Bäder. Und so ein großes hatte ich noch nie.
Ganz ehrlich? Das ist mein größtes Bad, das ich wohl je bei meinen Sims hatte!  :lol Normalerweise habe ich auch kleinere Bäder.

Zitat
Wirklich sehr, sehr schön! :yes
Dankeschön!!!  :danke Ich glaube, die Familie Schiller fühlt sich auch ganz wohl dort. ;)

Zitat
Wow, ein Kind, das ein Sachbuch lesen will. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal hatte.
Du meinst Raphael und seine Physiologie? :lol Sagte ich schon mal, dass er wirklich, wirklich gerne aktiv ist?

Zitat
Johanna hat sogar nur vier Punkte bei Aktivität.  :lmao
Oh ja, ich sagte doch: Lucas und Hanna haben mit Sport wirklich nichts am Hut!

Zitat
Und Rebekka hat da auch 8 Punkte.
Ich freue mich schon auf Lucas` Gesicht, wenn ihm das klar wird.  :megalol

Zitat
Ui, dafür ist sie Schlampig. Aber das können die Eltern ja gut wegmachen.
Ja, das ist sie. Und ja, da werden wir bestimmt was tun können. :yes

Zitat
Ui, Lucas hat immer noch ein Herzchen.
Bei Brandi.  :wall2 Das hat er schon ewig, damals lebte ja noch Marlene bei ihm. Das geht aber auch nicht mehr mit der Eifersuchtsszene weg, weil sie ihres bei ihm nicht mehr hat. Das weiß ich, weil ich die Eifersuchtsszene schon gemacht habe. Aber was mache ich Dödel, bevor sie ihm eine ohrfeigen kann? Klicke das weg, weil ich nicht wollte, dass sie ihm eine Backpfeife gibt.  :megalol Und danach dann aber: Mist, jetzt bekommt er das Herz doch gar nicht mehr weg! Oh Mann!!!

Zitat
Und Hanna hat keinen EINZIGEN Fähigkeitspunkt bei Sport!!  :lmao  :megalol
:lol Jaaaa!

Zitat
Charisma versteh ich ja, aber Sport... Wobei, ok, Hanna war ja nie Kind. Aber war sie im Urlaub gar nicht schwimmen?
Doch, aber nicht lange. Und ansonsten hat auch sie, genau wie ihr Mann, überhaupt keine sportlichen Ambitionen.

Zitat
Und Lucas hat notgedrungen Körperpunkte? *hinter vorgehaltener Hand mich scheckig lach*
Ja, genau. Woher, weißt du ja. Und da kommst du auch schon bald hin. *fett grins*

Zitat
Du wolltest die Freundschaft zu Hannes pflegen, fällt mir da gerade ein, wenn ich mir das so anschau.
:mundzu

Zitat
Und das Foto auf dem Lucas die braune Jacke an hat, da sieht er richtig sexy aus!
Wem sagst du das. :dribble

Zitat
Das Bild gab es auch wo in der Story, gelle? Da dachte ich das nämlich auch schon.
:yes Als er erfährt, dass er noch mal Vater wird. :cloud7

Zitat
Das ein Sim auf einer Parkbank spielen kann, wusste ich nicht. Das muss ich mal mit meinen sehr verspielten Sims ausprobieren. Davon habe ich einige. Wobei, habe gerade nachgeschaut, Lucas ist gar nicht sonderlich verspielt. Warum kann er das denn dann?
Das habe ich mich danach auch noch lange gefragt und ich weiß es wirklich nicht! Ich muss das noch mal probieren gehen, ich fand es dermaßen witzig!!!

Zitat
Wenn der Sim vom Krebs gebissen wird, finde ich das auch immer klasse!!
Was sind wir wieder böse, oder? :umarm

 :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.184 Sekunden mit 20 Abfragen.