[Sims 2] Lucas Schillers Story in Two Lake City UPDATE: 11. Aufgabe ist online!

Begonnen von Lady in Red, 07.05.2015 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MijkeWaanzin

Guten Abend die Damen ! *reinschnei*
Nein, ich hab mich nicht verlaufen, sondern ganz gezielt nach einer Simsgeschichte gesucht. Eigentlich auch mehr nach guten 3er-Geschichten, aber f?ndig bin ich nicht geworden. Da kam ich dann auf die Idee, mir deinen 2er-Single mal zu Gem?te zu f?hren, liebe Lady. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Was f?r eine wundervolle, romantische Liebesgeschichte!!! Mit Hochs und Tiefs, die mich zu Tr?nen ger?hrt haben  :danke

Leider mochte mein Smartphone das Hochzeitsvideo nicht abspielen und mein Laptop ist so altersschwach, dass sich nicht mal Mozilla ?ffnet  :heul Da hab ich aber wenigstens einen Grund mehr, meinen Schreibtisch zu "entchaotisieren"!

Zu den Lesestolperern: "Nebensitzer" kennt man hier auch nicht - aber ein recht witziges Wort.
Wor?ber ich aber mehr gestolpert bin (hab ja alles in einem Rutsch gelesen, was bl?d ist wenn man zwischendurch arbeiten und schlafen muss) war die Zeitangabe "gegen sp?ter". Das kenn ich ?berhaupt gar nicht. Entweder "sp?ter" oder "gegen Abend/Mittag/Nachmittag/Uhrzeit", aber "gegen sp?ter"?  :blush

Und jetzt: weitermachen! Die Hohensteins sind sicher auch schon fertig, sodass ich... ?h... wir alle ganz viel zu lesen und zu gucken bekommen!

Sch?nen Abend noch!  :winke
Da ist mein Single:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aufgabe 2 ist fertig!

Lady in Red

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Mijke!!! :schrei

Du bist doch verr?ckt! Du hast jetzt nicht wirklich die komplette Geschichte gelesen??? Das gibt es doch gar nicht! Ich wei? gar nicht, was ich sagen soll! Vielleicht erst mal das:

Vielen Dank daf?r!  :danke

Guten Abend die Damen ! *reinschnei*
Mache es dir bequem! Kekse? Kaffee? Oder doch lieber Tee?  :coffee

ZitatNein, ich hab mich nicht verlaufen, sondern ganz gezielt nach einer Simsgeschichte gesucht.
Und da bist du bei mir gelandet?  :blush

ZitatDa kam ich dann auf die Idee, mir deinen 2er-Single mal zu Gem?te zu f?hren, liebe Lady.
Das freut mich nat?rlich wahnsinnig!  :umarm

ZitatUnd was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
:blush Und was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte, wirklich! Nicht nur, dass du dir diesen Marathon angetan hast, scheinbar hast du da auch noch so etwas wie Spa? dabei gehabt! Ich danke dir!  :danke

Zitat
Was f?r eine wundervolle, romantische Liebesgeschichte!!! Mit Hochs und Tiefs, die mich zu Tr?nen ger?hrt haben  :danke
Oh ja, durch Tiefs musste er wahrhaftig auch gehen, das stimmt. Und bei dir ist das ja jetzt noch alles total pr?sent.

Und wenn ich ber?hren konnte ist das nat?rlich wunderbar! :yes

ZitatLeider mochte mein Smartphone das Hochzeitsvideo nicht abspielen und mein Laptop ist so altersschwach, dass sich nicht mal Mozilla ?ffnet  :heul
Das ist nat?rlich schade. :(

ZitatDa hab ich aber wenigstens einen Grund mehr, meinen Schreibtisch zu "entchaotisieren"!
Ist doch super, wenn du das positiv sehen kannst! :lol

ZitatZu den Lesestolperern: "Nebensitzer" kennt man hier auch nicht - aber ein recht witziges Wort.
Hier sagen das sogar die Lehrer. ;) Kein Witz! Nebensitzer ist total gebr?uchlich. Aber wahrscheinlich ein regionales Wort, das hier gebr?uchlich ist und sonst nirgends.

ZitatWor?ber ich aber mehr gestolpert bin (hab ja alles in einem Rutsch gelesen, was bl?d ist wenn man zwischendurch arbeiten und schlafen muss)
:ohnmacht

Zitatwar die Zeitangabe "gegen sp?ter". Das kenn ich ?berhaupt gar nicht. Entweder "sp?ter" oder "gegen Abend/Mittag/Nachmittag/Uhrzeit", aber "gegen sp?ter"?  :blush
Vermutlich das gleiche in gr?n wie oben. :lol Oder doch ein bisschen Dialekt? :gruebel

ZitatUnd jetzt: weitermachen!
:soldier

ZitatDie Hohensteins sind sicher auch schon fertig, sodass ich... ?h... wir alle ganz viel zu lesen und zu gucken bekommen!
:lol

Klar, die sind schon laaaange fertig gespielt und vertextet, ich will euch da blo? noch ein bisschen warten lassen, weil ich finde, es ist noch nicht genug Zeit seit der letzten Aufgabe vergangen.  :megalol

Sie stehen in den Startl?chern. Die fanden es vermutlich gar nicht witzig, so lange warten zu m?ssen. ;) Mal sehen, wie kooperativ sie in der Aufgabe jetzt sein werden.  :megalol Aber zuerst muss ich erst mal wieder ein bisschen ganz frei Sims 3 spielen, was ich in den letzten Monaten tats?chlich ?berhaupt nicht mehr angehabt hatte und mich erst wieder ein bisschen einfinden muss. Aber darauf freue ich mich schon!

ZitatSch?nen Abend noch!  :winke
:danke Herzlichen Dank f?r den Lese-Marathon und deinen Kommentar!!!
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

MijkeWaanzin

Huhu! :-*
Da will ich doch mal schauen, ob mein Smartphone das mit den Zitaten hinbekommt...

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Mijke!!! :schrei

Du bist doch verr?ckt! Du hast jetzt nicht wirklich die komplette Geschichte gelesen??? Das gibt es doch gar nicht! Ich wei? gar nicht, was ich sagen soll! Vielleicht erst mal das:

Vielen Dank daf?r!  :danke

Freu dich doch einfach!  :zwinker Wenn es mir nicht gefallen h?tte, dann h?tte ich deinen Lucas ja gar nicht gelesen!

ZitatMache es dir bequem! Kekse? Kaffee? Oder doch lieber Tee?  :coffee
Ich hab es herrlich bequem gehabt. So mit Chips, Taschent?chern und diversen Sirupen. Hab n?mlich ne fiese, kleine Erk?ltung gehabt (dank des Schnupfens fiel das Schniefen zwischenzeitlich nicht so doll auf).

ZitatUnd da bist du bei mir gelandet?  :blush
Jepp  :D

ZitatDas freut mich nat?rlich wahnsinnig!  :umarm
:umarm na, das glaub ich dir!

Zitat:blush Und was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte, wirklich! Nicht nur, dass du dir diesen Marathon angetan hast, scheinbar hast du da auch noch so etwas wie Spa? dabei gehabt! Ich danke dir!  :danke
Marathon klingt nach gro?er Anstrengung und viel vorherigem Training - gab's nicht! Ich hatte riesig viel Spa? beim lesen, weil ich so richtig sch?n in die Geschichte eintauchen und mal wieder schm?kern konnte.

ZitatOh ja, durch Tiefs musste er wahrhaftig auch gehen, das stimmt. Und bei dir ist das ja jetzt noch alles total pr?sent.
Hochs und Tiefs sind gut und notwendig, irgendwie. Nur Friede, Freude, Eierkuchen wird auf Dauer langweilig.
Und ja, die Geschichte ist mir total pr?sent. Deshalb hab ich mich auch ein bisschen ?ber die Kommentare gewundert. Mir war nicht so recht klar, dass zwischen den neuen Aufgaben ganz viel Zeit vergangen ist.

ZitatUnd wenn ich ber?hren konnte ist das nat?rlich wunderbar! :yes
Konntest du!!!

ZitatDas ist nat?rlich schade. :(
Joah... aber dann hab ich ne gute Ausrede,die 10 nochmal zu lesen.

ZitatIst doch super, wenn du das positiv sehen kannst! :lol
Was sein muss, halt sein!
Und einen Koko mit dem Handy zu verfassen ist total doof, weil dauuuuuuuuuert eeeeeeeeeeeeewig, merk ich gerade.

ZitatHier sagen das sogar die Lehrer. ;) Kein Witz! Nebensitzer ist total gebr?uchlich. Aber wahrscheinlich ein regionales Wort, das hier gebr?uchlich ist und sonst nirgends.
Hehe... ich mag Dialekte! Und das Wort ist auch sinnig!

Zitat
ZitatWor?ber ich aber mehr gestolpert bin (hab ja alles in einem Rutsch gelesen, was bl?d ist wenn man zwischendurch arbeiten und schlafen muss)
:ohnmacht
[/quote]
:rofl

ZitatVermutlich das gleiche in gr?n wie oben. :lol Oder doch ein bisschen Dialekt? :gruebel
Hihi...bestimmt!

[Quote ]
ZitatUnd jetzt: weitermachen!
:soldier [/quote]
Perfekt!

Zitat
ZitatDie Hohensteins sind sicher auch schon fertig, sodass ich... ?h... wir alle ganz viel zu lesen und zu gucken bekommen!
:lol
:)

ZitatKlar, die sind schon laaaange fertig gespielt und vertextet, ich will euch da blo? noch ein bisschen warten lassen, weil ich finde, es ist noch nicht genug Zeit seit der letzten Aufgabe vergangen.  :megalol
:hae nee, soooo nicht! Nee, nee, nee!!!

Zitatdie stehen in den Startl?chern. Die fanden es vermutlich gar nicht witzig, so lange warten zu m?ssen. ;) Mal sehen, wie kooperativ sie in der Aufgabe jetzt sein werden.  :megalol Aber zuerst muss ich erst mal wieder ein bisschen ganz frei Sims 3 spielen, was ich in den letzten Monaten tats?chlich ?berhaupt nicht mehr angehabt hatte und mich erst wieder ein bisschen einfinden muss. Aber darauf freue ich mich schon!
Kenn ich irgendwo her. Ich spiel im Moment auch recht wenig, aber uns wird das Spiel bestimmt packen und aufs neue begeistern und faszinieren. Da bin ich ganz sicher! :yes

Zitat:danke Herzlichen Dank f?r den Lese-Marathon und deinen Kommentar
Ach gerne!

Falls die Darstellung jetzt merkw?rdig sein sollte: liegt am Handy. Das Kommentieren ist "etwas" umst?ndlich.
Da ist mein Single:

Aufgabe 2 ist fertig!

Lady in Red

:winke

Huhu! :-*
Da will ich doch mal schauen, ob mein Smartphone das mit den Zitaten hinbekommt...
Klappt wunderbar!

ZitatFreu dich doch einfach!  :zwinker Wenn es mir nicht gefallen h?tte, dann h?tte ich deinen Lucas ja gar nicht gelesen!
:umarm Und wie mich das freut!

ZitatIch hab es herrlich bequem gehabt. So mit Chips, Taschent?chern und diversen Sirupen. Hab n?mlich ne fiese, kleine Erk?ltung gehabt (dank des Schnupfens fiel das Schniefen zwischenzeitlich nicht so doll auf).
:lol Gutes Argument, wenn man mal irgendwo ist und schniefen muss: "Du, ich habe ne ganz ?ble Erk?ltung!", dann noch ein Niesen hinterhergeschickt, und gut! ;)

ZitatMarathon klingt nach gro?er Anstrengung und viel vorherigem Training - gab's nicht! Ich hatte riesig viel Spa? beim lesen, weil ich so richtig sch?n in die Geschichte eintauchen und mal wieder schm?kern konnte.
Das freut mich nat?rlich!

ZitatHochs und Tiefs sind gut und notwendig, irgendwie. Nur Friede, Freude, Eierkuchen wird auf Dauer langweilig.
Das stimmt wohl. In der 10 hatte ich jedenfalls total viel Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen. ;)

ZitatUnd ja, die Geschichte ist mir total pr?sent. Deshalb hab ich mich auch ein bisschen ?ber die Kommentare gewundert. Mir war nicht so recht klar, dass zwischen den neuen Aufgaben ganz viel Zeit vergangen ist.
Oh doch.  :peinlich Das Jahr 2014 ging bei mir singletechnisch ?berhaupt nichts (aus privaten und beruflichen Gr?nden), erst im Januar diesen Jahres gab es die 9. Aufgabe von Lucas. Du siehst, du hattest da jetzt echt einen Vorteil, durchlesen zu k?nnen. :lol

ZitatKonntest du!!!
:umarm

ZitatJoah... aber dann hab ich ne gute Ausrede,die 10 nochmal zu lesen.
:lol Das stimmt nat?rlich!

ZitatUnd einen Koko mit dem Handy zu verfassen ist total doof, weil dauuuuuuuuuert eeeeeeeeeeeeewig, merk ich gerade.
Oh je, musstest du dich da auch noch durch k?mpfen!

ZitatHehe... ich mag Dialekte! Und das Wort ist auch sinnig!
Dann h?ttest du deinen Spa? mit mir. ;) So, wie ich hier schreibe, rede ich nur, wenn ich mich bewusst anstrenge. :D

Zitat:hae nee, soooo nicht! Nee, nee, nee!!!
:lol Was denn? Jetzt gab es doch erst vor kurzem die 10 bei Lucas, ich kann doch nicht so v?llig aus meinem Zeitplan kommen! 8)

Zitat
Kenn ich irgendwo her. Ich spiel im Moment auch recht wenig, aber uns wird das Spiel bestimmt packen und aufs neue begeistern und faszinieren. Da bin ich ganz sicher! :yes
:yes Daran zweifle ich keine Sekunde! Ich freue mich auch schon wirklich drauf. Der einzige Grund, weshalb ich es bisher nicht angeworfen hatte, ist der, dass ich, wenn ich eine Singleaufgabe spiele, mich voll und ganz auf dieses Spiel und seine M?glichkeiten konzentrieren m?chte. Sonst komme ich nur durcheinander und ?berlege dann so einen Schwachsinn, wie: "Nanu, ich dachte, in Sims 3 g?be es die Au?enlampe xy, die ich jetzt, sofort, ganz dringend brauche! Ach nee, die gab es in Sims 2! Mist!".  :crazy Muss nicht sein. Spiele ich dann die 12 bei den Hohensteins, hat Sims 2 Pause.

ZitatFalls die Darstellung jetzt merkw?rdig sein sollte: liegt am Handy. Das Kommentieren ist "etwas" umst?ndlich.
Alles perfekt! Vielen Dank noch mal!!!
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lady in Red

:winke

Geht mal auf You are not allowed to view links. Register or Login.

F?llt euch irgendwas auf?

:manicure

Lady in Red

Lucky

..............boa. Wie .................du bist unglaublich  :megalol

Unnd ich hab jetzt einen Zuckerschock, deshalb muss leider leider der Kommentar noch was warten  :knuddel2
Nur eins vorab: ich kann dich sooo gut verstehen das du weiter spielen musstest!!! Und gott ist sie s???????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lady in Red

..............boa. Wie .................du bist unglaublich  :megalol

Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, ich w?rde jetzt Monate lang warten, bis ich dieses Kind sehe!  :lol

Aber das war so schwer, das hier jetzt heimlich zu machen! Da ist die 12. Aufgabe von den 3ern endlich fertig geworden, November wartet auch noch auf meine Kommis zu Meg & Co., und ich steckte wirklich mitten drin in der 11 von Lucas. :lol

Aber jetzt haben sie erst mal ihre wohlverdiente Pause und ich kann mich wieder um die 3er k?mmern. :yes

ZitatUnnd ich hab jetzt einen Zuckerschock, deshalb muss leider leider der Kommentar noch was warten  :knuddel2
Kann ich nur zu gut verstehen. ;) Und du hast alle Zeit der Welt, so wie immer!!!

ZitatNur eins vorab: ich kann dich sooo gut verstehen das du weiter spielen musstest!!!
:knuddel

ZitatUnd gott ist sie s???????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gell? :loveflag Ich selbst bin auch so hin und weg! :heart

Lady in Red

Sooo ihr Lieben! Jetzt ganz offiziell:

Ich habe die 11. Aufgabe sofort nach der 10 gespielt und sie ist nun tats?chlich schon fertig!

Ich habe diesmal wirklich sofort ohne Pause weitergespielt. W?hrend ihr alle also die 10 gelesen habt, habe ich schon meine Kulissen f?r die 11 gebaut und angefangen zu spielen. ;) Das war so irre! Vor allem, als dann Lucky so trocken schrieb:

ZitatSuper und nun frage ich mich bestimmt wieder Ewigkeiten (also bis du die 11. Aufgabe ver?ffentlichst...) ob es da schon geklappt hat mit dem Geschwisterkind oder nicht  :gruebel   
Ich h?tte mich kugeln k?nnen! :umarm @Lucky

Aber ich wollte einfach dieses Kind sehen!

Also, wer die Geschichte noch vor sich hat: Viel Spa? beim Lesen!!! :winke

Orkney

So :klatschen Dann kann ich ja nun endlich mein Kommi hier posten. :D

Ein Katerfr?hst?ck? Nachdem er am Tag vorher auf dem Boden zusammen geklappt ist.xD
Fr?hst?ck an Bett. Hach.♥

ZitatDann weckte ich sie behutsam."Liebes, ich habe Fr?hst?ck gemacht
Hach, hach...  :heart :heart :heart
Zitatund die darauffolgende Nacht ebenso
Du Schwindeler. :kloppe Gepennt hast Du. Tief und fest. :megalol Ok, tu ich mal so, als ob ich nicht w?sste, was ich wei?. xDDD
Der Blick von Hanna ♥ ♥ ♥ Kein Wunder, dass Lucas nicht an sich halten kann.:loveflag
Und wie h?bsch er aussieht, als sie da gemeinsam auf dem Bett sitzen.  :inlove
7 Jahre sind Amber und Benny schon verheiratet? Ich w?rde sagen, da ist der Nachwuchs ?berf?llig. *fett grins*  :dance
Ui, hat Raphael da einen sch?nen Pulli an! (auch haben will :-*)
Jaja, kaum sind die Kinder von der Schauckel, setzen sich die Erwachsenen drauf.  :lol Wie im richtigem Leben.
Sch?ne Liebesszene, da auf dem Spielplatz. Ich werd ganz neidisch. :heart
Strandurlaub! Ich wusste es!  :dance Wie? S?den? Ich dachte Nordsee? :D
Awwwaa. Wie Raphael da strahlt!!! (hihi, ich habe voll G?nsehaut). Hach. Die sind alle drei so h?bsch. SOOO H?BSCH!
ZitatUnser Sohn zeigte immer mehr Freude am Sport, was f?r mich absolut unnachvollziehbar war
:megalol
Zitatund Raphael nickte eifrig
*g?nsehaut* Du, ich habe sie sooo lieb und ... ich w?rde ihn am liebsten mal feste dr?cken.
Ach, das Hotel mag ich! Der Strand gleich dabei. ... Und dann das Bild, wo die drei auf der Terasse stehen. Ach Lady, ich will jetzt schon, dass die Geschichte bitte nie endet!!
ZitatDie Burg Schillerstein
:klatschen :klatschen
Haha, Lucas im Meer! Man sieht im das Gl?ck richtig an. :-*
Zitat"Hanna, ich kann gar nicht verstehen, dass es dir nicht so warm ist, mir ist schon ganz hei?
:inlove :inlove :love3
Wie s??, das Bild auf dem Raphael schl?ft. :loveflag
Aber Hanna sieht ja auch entz?ckend aus!! Die Schminke steht ihr total. Und das Gl?ck! :yes
ZitatF?r wie lange?" "F?r immer"
Hach :loveflag  :heart
Das Tanzbild!!! :klatschen :klatschen Wie beide strahlen!! Ach Lady!!
:lol Wie Raphael die alten Bauten bestaunt!!! So spitze das Bild!!!
Zitat"Leichtmatrose Papa"
:megalol  :lmao
Och, da fahren sie schon wieder nach Hause? Ich dachte, jetzt haust Du mal das Geld der Schillers auf den Kopf!
:megalol Jetzt habe ich Gerda gar nicht erkannt. Ich war so in der Familie Schiller drinnen... dachte erst, warum hat Hannas Mutter pl?tzlich dunkle Haare
Gerda sieht richtig gut aus!
Ja, arme Desdemona. Nat?rlich gut, wenn sie es kapiert hat. Trotzdem frage ich mich, ob da noch was nachkommt? :D
Zitatalso, ich wei? ja nicht, ob mir das Spa? machen w?rde, aber ich gucke immer gern beim Basketball zu
*QUIETSCH* Kleiner, s??er Raphael, lass dich mal dr?cken!! Klar erlaubt dir dein Papa das! Sonst komme ich und tret dem Papa gewaltig in den Popo!
Zitat"Basketball?", hakte ich noch mal nach.
:megalol Ja, Lucas! Basketball!  :lmao :lmao
ZitatDu meine G?te!
:lmao :lmao
Zitatund f?hlte mich allein durch das Gespr?ch ?ber so viel Sport am Morgen schon kraftlos. Und mein Junge wollte das alles machen!
:lmao :lmao :megalol :megalol    :rofl :rofl
Zitat"Das ist ja aber nur einmal die Woche", verteidigte er sich.
Und der Blick dazu!!! Ich lieg hier unter Tisch!!!
Tim ist ja auch unglaublich sch?n.
Jetzt dachte ich schon, warum h?rt das einfach auf! (Da ist kein Link, am Ende von Teil 1. Da h?tte ich Dir jetzt aber was erz?hlt.  :D)
Zitatund unser kleines Auto wollte nicht mehr
Oh nein! :heul :heul
ZitatEs war abzusehen gewesen
Ja, aber es begleitet uns nun schon so lange!!! Durch all die schweren Zeiten.
Na, das hat er jetzt aber locker genommen. *schmoll*  :schnief
ZitatUnd mich fragte er immer wieder, ob ich mit ihm spielen wollte.
:rofl
Zitat"Das wird so nichts"
Ich lieg hier unterm Tisch!!!!  :rofl :rofl :rofl
Zitat"und dann auf eine der Ecken von dem roten Viereck zielen, nicht auf den Korb
Das erkl?rt, warum ich nie getroffen habe! :blush
ZitatIch traf dann trotzdem nicht, denn mein Ball war meilenweit von der roten Ecke weg
. :megalol Und die Bilder dazu sind g?ttlich. Ach, das wird ein Fest, wenn er ein Teen ist. Es ist ja jetzt schon ein Fest!!
Weihnachten! ♥ (Und warum darf ich von dem Basar nichts sehen?) Ach, ich habe schon wieder G?nsehaut! Lucas und der Braten. xDD
Die arme Thea. Das ist schon hart. Weihnachten mit Oli. Wie Lucas sagt, er hat auch lange gebraucht. Ich habe das Gef?hl, die Zeit gibt er seiner Mutter nicht. Also grad auch noch an Heiligabend.
Raphael sieht wieder ganz bezaubernd aus, in dem wei?en Anzug und mit den strahlenden Augen! Oli und Hanna sehen auch total sch?n aus. (Lach, ich hoffe, es ist nicht doof, dass ich st?ndig schreibe, wie sch?n sie alle sind!) Was f?r einen feschen Ausschnitt die Hanna da hat. :such
ZitatNat?rlich, dank Hanna war meine Familie nun noch gr??er,
Ich hatte jetzt was anderes erwartet :beleidgt Ich dachte, er k?ndigt jetzt das Kleine an.
ZitatDass es eine Zeit gegeben hatte, in der ich mich noch einsamer gef?hlt hatte, n?mlich da, als sie sich nach Vaters Tod kaum um mich hatte k?mmern k?nnen
. Oh ja, ich erinner mich auch. *lucas tr?sten geh*
Haha, wieder der s??e Raphael, wie er sich ?ber den Weihnachtsmann freut. Ja und was hat Raphael bekommen? Sowas ist hochwichtig und Du verschweigst es mir einfach.
Oh :staun Das Armband ist ja toll. Das ist aber nicht von Maxi, oder? Wo hast Du das her? Das Kleid interessiert mich auch.
Hach und das Liebesgefl?ster unter dem Mistelzweig. :love3
Ostereier suchen!! Ach, es ist sooo sch?n, dass Du das alles zeigst und nichts vergisst!!! :bussi  :dance5
Puh. Jetzt sa? ich grad bedr?ckt, gespannt da und habe das Gespr?ch der beiden gelesen. Ja, ich denke, das ist wirklich oft so, wie Lucas sagt. Und Frauen scheinen da empfindsamer zu sein. Nach dem Motto: Wenn es JETZT nicht klappt, dann klappt es nie. Ich denke, wenn es wirklich lange dauert, dass sich auch bei den M?nnern ein Druck aufbaut, aber ich kenne schon Frauen, die jeden Monat bangen, ob es nun geklappt hat. Und das macht einen ja kirre. Und sobald die Mensis zwei Tage sp?ter kommt, sind sie im Rausch.
Und ein halbes Jahr ist ja nun wirklich nicht lange.
Das Lucas sich so gut mit Bernd versteht, freut mich immer wieder. S??, wie Bernd sich gleich zur?ck nimmt.
Zitat"Wie soll ich mich entspannen, wenn du so vor mir stehst?", sagte sie.

Was Lucas dann mit Hanna macht, h?tte ich ihm gar nicht zugetraut. Du hast das jedenfalls wundersch?n beschrieben.  :2thumbsup
Daf?r hast Du also den gelben Strampler gesucht. Du hast mich damit doch nicht an der Nase rumgef?hrt? :zwinker

:freu :freu :freu :freu
Oh mein Gott, ich habe so G?nsehaut!! So sch?n, dass es geklappt hat!
Zitat"Mama? Ist da drin wirklich ein richtiges Baby?", wollte er wissen.
:-*
ZitatWie ist das Baby da eigentlich reingekommen? Hast du es gegessen?", fragte er da pl?tzlich.
ZitatJa, aber du erkl?rst ihm das heute Abend. Ich bin dann wahrscheinlich zu m?de dazu"
, Ich hoffe, Du l?sst uns daran teil haben!
ZitatIch konnte mein altes Stofftier geradezu kichern h?ren, weil ich mir hier so schwer tat.
Haha, sehr fein, Lucas mal peinlich ber?hrt zu erleben. Sch?n hast Du das gemacht! :knuddel Auch die Szene im Kurs.
ZitatDurch diese aufregende Zeit der Schwangerschaft bemerkten wir zuerst gar nicht die Ver?nderung bei Raphael.
Ach, das h?tte ich jetzt ganz vergessen!
S??, wie er da im B?ro steht. Er wird Fiona doch nicht meiden, weil ihm das mit dem Kinder machen unheimlich ist?
Das er so m?rrisch am Fr?hst?ckstisch ist, t?uscht nicht dar?ber hinweg, das er SOOO S?? ist!! Oh Lady!
Das ist ja auch fast s??, wie er Lucas erkl?rt, warum er Fiona gesto?en hat.
ZitatDass er es total komisch findet, dass ich so oft mit einem M?dchen spiele.
Oh!  :huch Ok. Jetzt kommen mir direkt auch Tr?nen. Der arme Junge! Den Grund hast Du Dir super ausgedacht. Total realistisch und oft bekommen Kinder ja auch so was zu h?ren, wenn sie oft mit dem anderen Geschlecht spielen. Da muss es nicht mal eine kleine Schwester geben.
Das war wirklich, wirklich ein ganz tolles Gespr?ch mit Lucas.
Und nebenbei, :zwinker Du hast die 9 Monate super gestreckt und man w?rde nie denken, dass es nur drei Tage waren.
ES GEHT LOOOOS!
Ich bin total ber?hrt! Was f?r ein wundervolles, wundersch?nes Video. Eine kleine Rebekka!! Rebekka Schiller. Doch, der Name h?rt sich sch?n an. Ich bin noch ganz ergriffen, daher grad so wenig Jubel. Ich freu mich unglaublich. Ach, meine liebe Lady :knuddel Willkommen zu Deinem sechstem Singelkind! Und ein M?dchen, Du wei?t, wie sehr ich mich dar?ber freue. Und den Namen finde ich gar nicht mehr bl?d. So schnell kann es gehen. Ich muss mir nur vorstellen, wie Hanne und Lucas den Namen aussprechen.
Das Foto, wo sie daheim im Bettchen liegt, Raphael davor und das warme rosa Licht, das ist total sch?n. So s?? auch der Strampler. Oh und welche Ehere! Mein Wandbild in ihrem Zimmer!
Oh mein Gott! Da ist sie schon Kleinkind. Ich habe gerade gar nicht damit gerechnet. Ich bin immer noch so ergriffen, deswegen war ich die letzten Bilder recht still. Und jetzt habe ich wieder voll G?nsehaut!!
Gott, sie ist so h?bsch! Was ja nicht anders zu erwarten war, aber nun darf ich sie endlich, endlich sehen!!! Und sie ist ganz Johanna, oder wie siehst Du das? Das Bild, da im Hochstuhl.. ist das sch?n!!!
Oh Lady, wenn ich Dich jetzt nur dr?cken k?nnte!!! Die Bilder am Ende sind wunder-, wundersch?n. Absolut!!! Ich bin v?llig baff. Immer noch v?llig ber?hrt. Ihre Nase ist so s??! Wow!

ZitatNur kurz nach seiner Bef?rderung wurde Lucas gefeuert, weil er dreimal hintereinander zu sp?t zur Arbeit kam. Klar, dass ich da schuld war. Armer Kerl.
:wow Das wusste ich nicht mal, dass das geht!
Zitat
denn sie war die einzige, die wusste, dass ich gleich mit der 11. Aufgabe weitermache
  :dance  :dance2

Oh meine S??e! Es war eine wundervolle Aufgabe!! Jetzt bin ich ganz erledigt, von all den Emotionen! Morgen Mittag werde ich mir in Ruhe noch die Screens ansehen, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, Du hast die Aufgabe wirklich wunderbar gel?st!! Also keine Sorge!  :knuddel2

- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

Und ich kann meinen Kommi nun auch endlich hier abgeben!  :umarm

Der Wahnsinn, wie schnell Du gelesen hast!!!  :umarm

ZitatEin Katerfr?hst?ck? Nachdem er am Tag vorher auf dem Boden zusammen geklappt ist.xD
Die beiden hatten danach nicht nur in der Geschichte, sondern auch im Spiel eine wunderbare Hochzeitsnacht. Glaube mir. 8)

Zitat
Zitatund die darauffolgende Nacht ebenso
Du Schwindeler. :kloppe Gepennt hast Du. Tief und fest. :megalol Ok, tu ich mal so, als ob ich nicht w?sste, was ich wei?. xDDD
:lol Siehe oben. Sie haben dann wirklich noch miteinander geschlafen, nachdem er sich ein wenig erholt hatte. ;)

Zitat
Der Blick von Hanna ♥ ♥ ♥ Kein Wunder, dass Lucas nicht an sich halten kann.:loveflag
Nicht wahr? :heart Ich liebe sie auch total!

ZitatUnd wie h?bsch er aussieht, als sie da gemeinsam auf dem Bett sitzen.  :inlove
:yes :loveflag Lucas geh?rt wirklich zu meinen h?bschesten Sims ?berhaupt.

Zitat
7 Jahre sind Amber und Benny schon verheiratet? Ich w?rde sagen, da ist der Nachwuchs ?berf?llig. *fett grins*  :dance
Wer wei?, in der 12 vielleicht...? ;)

ZitatUi, hat Raphael da einen sch?nen Pulli an! (auch haben will :-*)
Sag bloss, jetzt habe ich einen DL den Du nicht kennst? Ist ja ein Ding! Hier, bittesch?n: You are not allowed to view links. Register or Login

ZitatJaja, kaum sind die Kinder von der Schauckel, setzen sich die Erwachsenen drauf.  :lol Wie im richtigem Leben.
Das ist wahr! :megalol

ZitatSch?ne Liebesszene, da auf dem Spielplatz. Ich werd ganz neidisch. :heart
Ach, die zwei... ich k?nnte ihnen ewig zuschauen. Verstehst Du jetzt, warum ich den ersten Tag einfach mal so verbummelt hatte? Ich habe die (damals noch) drei einfach zu gerne beobachtet.

Zitat
Strandurlaub! Ich wusste es!  :dance Wie? S?den? Ich dachte Nordsee? :D
Ja, das war bei mir auch nicht schwer zu erraten gewesen, oder? Und klar der S?den. :lol

ZitatAwwwaa. Wie Raphael da strahlt!!! (hihi, ich habe voll G?nsehaut). Hach. Die sind alle drei so h?bsch. SOOO H?BSCH!
:knuddel Dich ber?hrt es schon wieder so, und das freut mich so wahnsinnig!!!

Zitat
Zitatund Raphael nickte eifrig
*g?nsehaut* Du, ich habe sie sooo lieb und ... ich w?rde ihn am liebsten mal feste dr?cken.
Das kann ich irgendwie nachvollziehen. :lol Ich liebe diese Familie auch sehr.

ZitatAch, das Hotel mag ich! Der Strand gleich dabei. ... Und dann das Bild, wo die drei auf der Terasse stehen. Ach Lady, ich will jetzt schon, dass die Geschichte bitte nie endet!!
Glaube mir, ans Aufh?ren denke ich in keinster Weise. :umarm

Zitat
ZitatDie Burg Schillerstein
:klatschen :klatschen
:D

ZitatHaha, Lucas im Meer! Man sieht im das Gl?ck richtig an. :-*
Fand ich auch!

ZitatWie s??, das Bild auf dem Raphael schl?ft. :loveflag
Gell? :heart

ZitatAber Hanna sieht ja auch entz?ckend aus!! Die Schminke steht ihr total. Und das Gl?ck! :yes
Jaaa! Zudem ist sie hier ja auch braun vom Sonnenbaden. :yes

Zitat
ZitatF?r wie lange?" "F?r immer"
Hach :loveflag  :heart
Kennst du zuf?llig den Film? Das Zitat ist wirklich da draus, ich mag die Stelle, wenn sich die beiden das dort sagen. Und es passt so gut hier zu Hanna und Lucas, das ich es nehmen musste.

ZitatDas Tanzbild!!! :klatschen :klatschen Wie beide strahlen!! Ach Lady!!
Ja? :umarm

Zitat:lol Wie Raphael die alten Bauten bestaunt!!! So spitze das Bild!!!
Der Kleine spielt jetzt schon immer total gut mit! Ich fand es auch mega, dass er sich da so davor gestellt hatte!

Zitat
Och, da fahren sie schon wieder nach Hause? Ich dachte, jetzt haust Du mal das Geld der Schillers auf den Kopf!
Die haben im Spiel einiges ausgegeben, aber in der Story waren sie ja "nur" f?r eine Woche mit etwas begrenztem Budget.

Zitat:megalol Jetzt habe ich Gerda gar nicht erkannt. Ich war so in der Familie Schiller drinnen... dachte erst, warum hat Hannas Mutter pl?tzlich dunkle Haare
:rofl Wie genial ist das denn!!!

ZitatGerda sieht richtig gut aus!
Dankesch?n! Ich versuche auch immer, ganz lieb zu ihr zu sein, weil sie bei mir ja so ein netter Charakter ist.

ZitatJa, arme Desdemona. Nat?rlich gut, wenn sie es kapiert hat. Trotzdem frage ich mich, ob da noch was nachkommt? :D
Da Du ja schon bis zum Ende gelesen hast und da nichts mehr war, stehen die Chancen gut, dass sie es kapiert hatte. F?r sie war die Hochzeit tats?chlich eine Sache, weshalb sie sich Lucas aus dem Kopf schlagen musste. Scheinbar mit Erfolg. In der 12 wird man auf jeden Fall ein Kappe-Familienmitglied sehen, mir ist da n?mlich was eingefallen und finde es zu genial! Das war alles purer Zufall, und ich kann gar nicht glauben, dass ich da mal wieder einen Faden zusammenspinnen kann. :freu

Zitat*QUIETSCH* Kleiner, s??er Raphael, lass dich mal dr?cken!!
:lol Ich denke, man versteht so langsam, warum aus Raphael wohl mal kein B?cherwurm werden wird, oder? ;)

Zitat
Klar erlaubt dir dein Papa das! Sonst komme ich und tret dem Papa gewaltig in den Popo!
:rofl Weil Lucas das wusste, hatte er selbstverst?ndlich nichts dagegen. ;)

Zitat
Zitat"Basketball?", hakte ich noch mal nach.
:megalol Ja, Lucas! Basketball!  :lmao :lmao
ZitatDu meine G?te!
:lmao :lmao
:lol Ich mag diese Stelle auch so gern! Wie Lucas es einfach nicht fassen kann, dass ausgerechnet SEIN Sohn so sportbegeistert ist!

ZitatTim ist ja auch unglaublich sch?n.
H?sslich ist er nicht, das stimmt.

ZitatJetzt dachte ich schon, warum h?rt das einfach auf! (Da ist kein Link, am Ende von Teil 1. Da h?tte ich Dir jetzt aber was erz?hlt.  :D)
Oha, gut, dass du das sagst! Wird gleich noch ge?ndert! Da war ich wohl zu voreilig mit dem updaten ;). Das kommt davon, wenn man erst mal nirgends die Ank?ndigung richtig macht, keine Sig ver?ndert, nichts in der Newsbox auf der HP schreibt.

Zitat
Zitatund unser kleines Auto wollte nicht mehr
Oh nein! :heul :heul
Ja, leider. Das war ja eigentlich schon alt, als es Lucas gekauft hat. F?r das hat die Ente noch lange durchgehalten.

ZitatNa, das hat er jetzt aber locker genommen. *schmoll*  :schnief
Leichter als du, wie mir scheint. :troesten Aber Lucas geh?rt nicht zu den M?nnern, die sonderlich an einem Auto h?ngen.

Zitat
Zitat"Das wird so nichts"
Ich lieg hier unterm Tisch!!!!  :rofl :rofl :rofl
:megalol Ja, wie gesagt, mit den Szenen hatte ich auch mega viel Spa?!

ZitatDas erkl?rt, warum ich nie getroffen habe! :blush
:D Ich war gar nicht so schlecht, obwohl ich ja eigentlich deutlich zu klein f?r den Sport bin. Doch ich gehe mal davon aus, dass Raphael mal ein gro?gewachsener Teen und sp?ter Mann sein wird. So ganz nach seinem Vater. :heart

Zitat
Ach, das wird ein Fest, wenn er ein Teen ist. Es ist ja jetzt schon ein Fest!!
Ich m?sste l?gen, w?rde ich behaupten, dass ich mich nicht auch auf die Zeit freue. Obwohl ich ihn als Kind sehr vermissen werde.

ZitatWeihnachten! ♥ (Und warum darf ich von dem Basar nichts sehen?)
Weil... Ach, ich glaube, ich war baufaul.  :peinlich

ZitatAch, ich habe schon wieder G?nsehaut! Lucas und der Braten. xDD

Zitat
Die arme Thea. Das ist schon hart. Weihnachten mit Oli. Wie Lucas sagt, er hat auch lange gebraucht. Ich habe das Gef?hl, die Zeit gibt er seiner Mutter nicht. Also grad auch noch an Heiligabend.
Doch, die w?rde er ihr geben. Sie h?tte einfach sagen m?ssen, dass sie das nicht will. Aber man kennt Thea ja inzwischen ein bisschen, und sie rei?t sich da zusammen, weil sie wei?, dass es viele Leute gl?cklich macht, inklusive ihres Sohnes und ihres Enkelsohnes.

ZitatRaphael sieht wieder ganz bezaubernd aus, in dem wei?en Anzug und mit den strahlenden Augen! Oli und Hanna sehen auch total sch?n aus. (Lach, ich hoffe, es ist nicht doof, dass ich st?ndig schreibe, wie sch?n sie alle sind!)
?berhaupt nicht! :knuddel Ich bin das gew?hnt, denn ich spiele mit ihnen und denke st?ndig: "Gott, wie s??!". Also alles normal f?r mich. ;)

ZitatWas f?r einen feschen Ausschnitt die Hanna da hat. :such
Ich finde, sie kann das tragen. :yes

ZitatIch hatte jetzt was anderes erwartet :beleidgt Ich dachte, er k?ndigt jetzt das Kleine an.
Da kann es eine wohl gar nicht abwarten, was? :lol

ZitatOh ja, ich erinner mich auch. *lucas tr?sten geh*
Ich auch. Und wie. Das mag sich vielleicht bl?d anh?ren, aber ich habe zu der Zeit, als ich das schrieb, echt mit ihm mitgelitten. Das ging mir schon sehr nahe.

ZitatHaha, wieder der s??e Raphael, wie er sich ?ber den Weihnachtsmann freut. Ja und was hat Raphael bekommen? Sowas ist hochwichtig und Du verschweigst es mir einfach.
Den Tisch hinter ihm z. B. ;)

ZitatOh :staun Das Armband ist ja toll. Das ist aber nicht von Maxi, oder?
Doch, das ist eines der Armb?nder, die man sich nur im entsprechenden Urlaubsland kaufen kann, meine ich.

ZitatDas Kleid interessiert mich auch.
Auch das Kleid d?rfte Maxis sein.

ZitatHach und das Liebesgefl?ster unter dem Mistelzweig. :love3
Also, das durfte doch keinesfalls fehlen! :heart Immerhin war das mein erstes Weihnachtsfest, das ich bei Lucas gefeiert habe.

ZitatOstereier suchen!! Ach, es ist sooo sch?n, dass Du das alles zeigst und nichts vergisst!!! :bussi  :dance5
Liebend gern! :umarm Ich habe so viele sch?ne DL`s f?r Ostern gefunden und einiges auch bei Kepplers aufgestellt, doch davon sieht man jetzt leider kaum was. :lol

ZitatPuh. Jetzt sa? ich grad bedr?ckt, gespannt da und habe das Gespr?ch der beiden gelesen. Ja, ich denke, das ist wirklich oft so, wie Lucas sagt. Und Frauen scheinen da empfindsamer zu sein.
Ja, das denke ich auch. Immerhin bekommen sie ihre Tage und fragen sich da sicher: Wieso bekomme ich die jetzt doch wieder? Sie h?ngen da eben schon aus biologischer Sicht einfach ein bisschen mehr drin.

Zitat
Nach dem Motto: Wenn es JETZT nicht klappt, dann klappt es nie. Ich denke, wenn es wirklich lange dauert, dass sich auch bei den M?nnern ein Druck aufbaut, aber ich kenne schon Frauen, die jeden Monat bangen, ob es nun geklappt hat.
Ja, ich denke auch, dass M?nner da erst sp?ter zu Gr?beln beginnen. Aber sie haben eben auch so viel l?nger Zeit daf?r, ein Kind zu zeugen, das nimmt sicher viel Druck heraus.

ZitatUnd das macht einen ja kirre. Und sobald die Mensis zwei Tage sp?ter kommt, sind sie im Rausch.
:yes

ZitatUnd ein halbes Jahr ist ja nun wirklich nicht lange.
Nein, ist es eigentlich auch nicht. Kann aber mit Kinderwunsch verdammt lange sein.

ZitatDas Lucas sich so gut mit Bernd versteht, freut mich immer wieder. S??, wie Bernd sich gleich zur?ck nimmt.
Die Szenen mit den beiden mag ich immer so sehr!

Zitat
Zitat"Wie soll ich mich entspannen, wenn du so vor mir stehst?", sagte sie.
:heart

ZitatWas Lucas dann mit Hanna macht, h?tte ich ihm gar nicht zugetraut. Du hast das jedenfalls wundersch?n beschrieben.  :2thumbsup
Du h?ttest ihm nicht zugetraut, dass er so einf?hlsam ist? Da siehst du mal, da ?berrascht er sogar dich noch. :D Und danke f?r das Kompliment! :danke

ZitatDaf?r hast Du also den gelben Strampler gesucht. Du hast mich damit doch nicht an der Nase rumgef?hrt? :zwinker
Nein, der war tats?chlich zuerst f?r Rebekka gedacht, aber als ich deine sch?nen Sachen gesehen hatte, habe ich ihn ausgetauscht. Erst sp?ter, als Ellens Baby auf die Welt kam (das war im Spiel ganz am Schluss, weil ich oft die Szenen, die ich ungespeichert verlasse, erst am Schluss dran h?nge) habe ich ihn dann wieder rein, weil ich auch da nicht wusste, was es geben wird. ?brigens kamen in dieser Aufgabe drei Babys auf die Welt. Die Schwester von Tim habe ich n?mlich auch normal zeugen und auf die Welt kommen lassen. Sie kam noch vor Rebekka auf die Welt, und da hatte ich schon Bammel, dass jetzt das M?dchen-"Kontingent" schon wieder aufgebraucht war und das n?chste Baby wieder ein Junge wird, was dann das Baby von Lucas gewesen w?re. War es aber nicht. Rebekka kam dann also, und als drittes Baby dann Simon.

Zitat:freu :freu :freu :freu
Oh mein Gott, ich habe so G?nsehaut!! So sch?n, dass es geklappt hat!
Ja, was so eine entspannende Dusche mit Lucas so alles schafft, gell? :heart An dem Abend wurde Rebekka tats?chlich gezeugt. :yes

Zitat
ZitatWie ist das Baby da eigentlich reingekommen? Hast du es gegessen?", fragte er da pl?tzlich.
Solche Fragen kommen von Kindern tats?chlich. :lol

Zitat
ZitatJa, aber du erkl?rst ihm das heute Abend. Ich bin dann wahrscheinlich zu m?de dazu"
, Ich hoffe, Du l?sst uns daran teil haben!
Aber sicher doch! Zum ersten Mal, dass ich eine "Wie kl?re ich mein Kind auf?"-Szene bei mir in einer Geschichte hatte.

ZitatHaha, sehr fein, Lucas mal peinlich ber?hrt zu erleben. Sch?n hast Du das gemacht! :knuddel
Dankesch?n! :danke

ZitatAch, das h?tte ich jetzt ganz vergessen!
Der mit Abstand schwierigste Teil f?r mich! Nicht das Erziehen im Spiel, das ist so mega-einfach. Aber das zu schreiben und zu erkl?ren, warum, weshalb und ?berhaupt!!! :schwitz

ZitatS??, wie er da im B?ro steht. Er wird Fiona doch nicht meiden, weil ihm das mit dem Kinder machen unheimlich ist?
Ah, ein guter Gedankengang! Aber wahrscheinlich hat ihm das geholfen, als Lucas sagte, dass das zwei erwachsene Menschen machen.

ZitatDas er so m?rrisch am Fr?hst?ckstisch ist, t?uscht nicht dar?ber hinweg, das er SOOO S?? ist!! Oh Lady!
Ich sagte doch, dass es schwierig ist, das f?r Raphael zu schreiben. Denn der Junge ist einfach so gar nicht m?rrisch. Nie!

Zitat
ZitatDass er es total komisch findet, dass ich so oft mit einem M?dchen spiele.
Oh!  :huch Ok. Jetzt kommen mir direkt auch Tr?nen. Der arme Junge! Den Grund hast Du Dir super ausgedacht.
Oh, das erleichtert mich jetzt wirklich! Ganz, ganz ehrlich! Denn ich hatte wirklich so gro?e Bedenken, wie ich das glaubhaft darstellen k?nnte, dass Raphael m?rrisch wird.

Zitat
Total realistisch und oft bekommen Kinder ja auch so was zu h?ren, wenn sie oft mit dem anderen Geschlecht spielen. Da muss es nicht mal eine kleine Schwester geben.
Das habe ich dann auch gedacht und mir deshalb diesen Grund ausgesucht.

ZitatDas war wirklich, wirklich ein ganz tolles Gespr?ch mit Lucas.
:danke

ZitatUnd nebenbei, :zwinker Du hast die 9 Monate super gestreckt und man w?rde nie denken, dass es nur drei Tage waren.
:umarm Und das war mir wirklich wichtig! Denn du wei?t ja, dass Hanna so eine komplizierte Schwangere war. Ihre Bed?rfnisse gingen rasend schnell in den Keller, ich habe sie kaum f?r Szenen bekommen. Daf?r hat sie nur einmal ?ber der Toilettensch?ssel gehangen.

ZitatES GEHT LOOOOS!
Jaaaa!  :dance

ZitatIch bin total ber?hrt! Was f?r ein wundervolles, wundersch?nes Video.
Dabei ging es mir bei dem Video nur um das Lied, das ich eben mit ein paar Bildern hinterlegt hatte. :umarm

ZitatEine kleine Rebekka!! Rebekka Schiller. Doch, der Name h?rt sich sch?n an. Ich bin noch ganz ergriffen, daher grad so wenig Jubel.
Ach, meine Liebe, das freut mich so! :knuddel

ZitatIch freu mich unglaublich. Ach, meine liebe Lady :knuddel
Ich freue mich mit!!!

ZitatWillkommen zu Deinem sechstem Singelkind!
:ohnmacht Du hast recht!!! Ich hatte noch gar nicht selbst nachgez?hlt, aber es ist wirklich schon mein 6. Singlekind!!! Mein Gott!!!

ZitatUnd ein M?dchen, Du wei?t, wie sehr ich mich dar?ber freue.
Ja, wei? ich! Als das Baby da war, habe ich das "Engelchen" auch sekundenlang angestarrt. :lol Ich habe mich auch gefreut. Ich h?tte mich auch ?ber einen Jungen gefreut, ganz klar, aber so ist es jetzt einfach... ach! :loveflag

ZitatUnd den Namen finde ich gar nicht mehr bl?d. So schnell kann es gehen. Ich muss mir nur vorstellen, wie Hanne und Lucas den Namen aussprechen.
Ich mag den Namen sehr, weil ich mal eine sehr, sehr nette Rebekka kannte. :heart Und ich habe eh ein Faible f?r sch?ne, biblische Namen, aber das wisst ihr ja schon. :lol

Es freut mich, dass Du dich schon mit ihm anfreunden konntest! Das hatte ich gehofft!

ZitatDas Foto, wo sie daheim im Bettchen liegt, Raphael davor und das warme rosa Licht, das ist total sch?n.
Ja, gell? Das mag ich auch sehr. :heart

ZitatSo s?? auch der Strampler. Oh und welche Ehere! Mein Wandbild in ihrem Zimmer!
Ich liiiiebe deine Wandbilder!!! Die benutze ich wirklich so oft! :heart

ZitatOh mein Gott! Da ist sie schon Kleinkind.
Viel zu schnell, ich sage es ja. Doch auf der anderen Seite war ich auch neugierig darauf, wie sie aussehen wird.

ZitatIch habe gerade gar nicht damit gerechnet. Ich bin immer noch so ergriffen, deswegen war ich die letzten Bilder recht still. Und jetzt habe ich wieder voll G?nsehaut!!
Und du ber?hrst mich damit immer so! :knuddel

ZitatGott, sie ist so h?bsch!
Ja, als ich sie nach Alterung sah, war ich praktisch schockverliebt. :lol

ZitatWas ja nicht anders zu erwarten war, aber nun darf ich sie endlich, endlich sehen!!!
Jaaaa! Ich konnte es kaum erwarten, sie zu zeigen! :umarm

ZitatUnd sie ist ganz Johanna, oder wie siehst Du das?
Die Augen, klar, die sind von Johanna. Die helle Haut auch. Der Mund und die Haare sind aber von Lucas, bei der Nase bin ich mir noch nicht sicher.

ZitatDas Bild, da im Hochstuhl.. ist das sch?n!!!
Wie sie da schaut, gell? Sie hat eh so eine s??e Brauenform und schaut damit immer so ein bisschen treuherzig. Total niedlich!

ZitatOh Lady, wenn ich Dich jetzt nur dr?cken k?nnte!!!

ZitatDie Bilder am Ende sind wunder-, wundersch?n. Absolut!!! Ich bin v?llig baff.
Ich liiiiebe diese Bilder!!! Die letzten drei sind ?brigens mit Fraps im png-Format entstanden... :manicure Es ist so unglaublich, wie sch?n die rausgekommen sind.

ZitatImmer noch v?llig ber?hrt. Ihre Nase ist so s??! Wow!
Ich bin von deinem Kommi ber?hrt!

Zitat
ZitatNur kurz nach seiner Bef?rderung wurde Lucas gefeuert, weil er dreimal hintereinander zu sp?t zur Arbeit kam. Klar, dass ich da schuld war. Armer Kerl.
:wow Das wusste ich nicht mal, dass das geht!
Doch, leider. Das Problem war, dass ich f?r Lucas das Auto zugewiesen hatte und somit keine hupende Fahrgemeinschaft kam. Tja, und dann habe ich ihn wirklich dreimal hintereinander zu sp?t zur Arbeit geschickt.  :wall2

Zitat
Zitat
denn sie war die einzige, die wusste, dass ich gleich mit der 11. Aufgabe weitermache
  :dance  :dance2
Eine unvergessliche Zeit f?r mich!  :umarm

ZitatOh meine S??e! Es war eine wundervolle Aufgabe!! Jetzt bin ich ganz erledigt, von all den Emotionen!
Oh Maus, das freut mich wieder so sehr! Nat?rlich nicht, dass du erledigt bist, aber deine Emotionen! Dass ich das auch hier wieder transportieren konnte ist f?r mich ein Traum!

Zitat
Morgen Mittag werde ich mir in Ruhe noch die Screens ansehen, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, Du hast die Aufgabe wirklich wunderbar gel?st!! Also keine Sorge!  :knuddel2
:schwitz

Ich danke dir sehr f?r deine wundervollen Kommentare, Orkney-Maus!!!  :umarm :danke

Lady in Red

Ich habe jetzt zu meiner 11. Aufgabe noch eine neue Unterseite dazu gemacht mit Bildern des Hauses meiner Schillers. :winke

Orkney

:wow Danke erstmal, dass Du die Bilder zeigst!! Ich hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Wie gro? es ist!
Ja, bei Lena was die gr?ne Butze auch das Wohnzimmer. Einziger Unterschied, bei mir war die T?r da, wo Dein B?cherregal steht. :lol
Stimmt, Bilder aus Deinem Wohnzimmer sieht man leider selten. Ich mag die Farben dort ja total. So sch?n warm.
Der Glasanbau ist wirklich toll. Und das drau?en, sind das einfach so S?ulen? Das hatte ich mich in der Story schon gefragt. Hihi und was macht der gr?ne Stuhl im Arbeitszimmer?
Deine B?der sind auch toll. Ich g?nne mir ja leider selten gro?e B?der. Und so ein gro?es hatte ich noch nie.
Wirklich sehr, sehr sch?n! :yes
Da kann ich mir auch gleich noch mal genauer die Screens ansehen.
Wow, ein Kind, das ein Sachbuch lesen will. Ich wei? nicht, ob ich das schon mal hatte.
Johanna hat sogar nur vier Punkte bei Aktivit?t.  :lmao Und Rebekka hat da auch 8 Punkte. Ui, daf?r ist sie Schlampig. Aber das k?nnen die Eltern ja gut wegmachen.
Ui, Lucas hat immer noch ein Herzchen.
Und Hanna hat keinen EINZIGEN F?higkeitspunkt bei Sport!!  :lmao  :megalol Charisma versteh ich ja, aber Sport... Wobei, ok, Hanna war ja nie Kind. Aber war sie im Urlaub gar nicht schwimmen?
Und Lucas hat notgedrungen K?rperpunkte? *hinter vorgehaltener Hand mich scheckig lach*
Du wolltest die Freundschaft zu Hannes pflegen, f?llt mir da gerade ein, wenn ich mir das so anschau.
Und das Foto auf dem Lucas die braune Jacke an hat, da sieht er richtig sexy aus! Das Bild gab es auch wo in der Story, gelle? Da dachte ich das n?mlich auch schon.
Das ein Sim auf einer Parkbank spielen kann, wusste ich nicht. Das muss ich mal mit meinen sehr verspielten Sims ausprobieren. Davon habe ich einige. Wobei, habe gerade nachgeschaut, Lucas ist gar nicht sonderlich verspielt. Warum kann er das denn dann?
Wenn der Sim vom Krebs gebissen wird, finde ich das auch immer klasse!!

Danke! :knuddel2
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

Orkney-Maus! :umarm

:wow Danke erstmal, dass Du die Bilder zeigst!! Ich hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Wie gro? es ist!
:lol Ich kann mir vorstellen, dass es im Gegensatz zu deiner kleinen Butze aus der 1. Aufgabe jetzt riesig erscheint!

Ja, also klein ist es nicht. Aber es l?sst sich sehr gut spielen so.

Zitat
Ja, bei Lena was die gr?ne Butze auch das Wohnzimmer. Einziger Unterschied, bei mir war die T?r da, wo Dein B?cherregal steht. :lol
Aww, Lena! Oh, bei ihr war das auch so? :heart

ZitatStimmt, Bilder aus Deinem Wohnzimmer sieht man leider selten. Ich mag die Farben dort ja total. So sch?n warm.
Ich mag es auch total und sollte es vielleicht wirklich ?fter zeigen, oder? Muss sich Lucas eben mal wieder Mark f?r eine Runde Zocken einladen, das haben sie ja schon mal gemacht. ;)

ZitatDer Glasanbau ist wirklich toll. Und das drau?en, sind das einfach so S?ulen?
Ja genau, das sind einfach S?ulen. Ich dachte, zu einem Architektenhaus passt das ganz gut.

ZitatHihi und was macht der gr?ne Stuhl im Arbeitszimmer?
Dachte ich mir, dass dir der gleich aufgefallen ist. :umarm Also, in dem Haus gibt es den einen oder anderen Gegenstand, der als Erinnerungsst?ck da steht oder h?ngt, der aus den ganz fr?hen Aufgaben stammt und den ich ganz sicher nicht verkaufen werde.

Aus der urspr?nglichen gr?nen Butze sind so geblieben die Dartscheibe und das Telefon. Die sind unverk?uflich. ;)

Der Stuhl stammt aus der 2. Aufgabe und sollte einen Klappstuhl darstellen, um noch Sitzgelegenheiten zu haben, wenn mehrere Leute im Haus sind, z. B. bei einer Party. Lucas sa? auf dem, als er moppelig war und die ganze Familie Jones (Marks Familie) zu Besuch war, und er noch eine Sitzgelegenheit brauchte. Auch der ist deshalb unverk?uflich und steht seit dieser Aufgabe brav im Arbeitszimmer.

ZitatDeine B?der sind auch toll. Ich g?nne mir ja leider selten gro?e B?der. Und so ein gro?es hatte ich noch nie.
Ganz ehrlich? Das ist mein gr??tes Bad, das ich wohl je bei meinen Sims hatte!  :lol Normalerweise habe ich auch kleinere B?der.

Zitat
Wirklich sehr, sehr sch?n! :yes
Dankesch?n!!!  :danke Ich glaube, die Familie Schiller f?hlt sich auch ganz wohl dort. ;)

ZitatWow, ein Kind, das ein Sachbuch lesen will. Ich wei? nicht, ob ich das schon mal hatte.
Du meinst Raphael und seine Physiologie? :lol Sagte ich schon mal, dass er wirklich, wirklich gerne aktiv ist?

ZitatJohanna hat sogar nur vier Punkte bei Aktivit?t.  :lmao
Oh ja, ich sagte doch: Lucas und Hanna haben mit Sport wirklich nichts am Hut!

ZitatUnd Rebekka hat da auch 8 Punkte.
Ich freue mich schon auf Lucas` Gesicht, wenn ihm das klar wird.  :megalol

ZitatUi, daf?r ist sie Schlampig. Aber das k?nnen die Eltern ja gut wegmachen.
Ja, das ist sie. Und ja, da werden wir bestimmt was tun k?nnen. :yes

ZitatUi, Lucas hat immer noch ein Herzchen.
Bei Brandi.  :wall2 Das hat er schon ewig, damals lebte ja noch Marlene bei ihm. Das geht aber auch nicht mehr mit der Eifersuchtsszene weg, weil sie ihres bei ihm nicht mehr hat. Das wei? ich, weil ich die Eifersuchtsszene schon gemacht habe. Aber was mache ich D?del, bevor sie ihm eine ohrfeigen kann? Klicke das weg, weil ich nicht wollte, dass sie ihm eine Backpfeife gibt.  :megalol Und danach dann aber: Mist, jetzt bekommt er das Herz doch gar nicht mehr weg! Oh Mann!!!

ZitatUnd Hanna hat keinen EINZIGEN F?higkeitspunkt bei Sport!!  :lmao  :megalol
:lol Jaaaa!

ZitatCharisma versteh ich ja, aber Sport... Wobei, ok, Hanna war ja nie Kind. Aber war sie im Urlaub gar nicht schwimmen?
Doch, aber nicht lange. Und ansonsten hat auch sie, genau wie ihr Mann, ?berhaupt keine sportlichen Ambitionen.

ZitatUnd Lucas hat notgedrungen K?rperpunkte? *hinter vorgehaltener Hand mich scheckig lach*
Ja, genau. Woher, wei?t du ja. Und da kommst du auch schon bald hin. *fett grins*

ZitatDu wolltest die Freundschaft zu Hannes pflegen, f?llt mir da gerade ein, wenn ich mir das so anschau.
:mundzu

ZitatUnd das Foto auf dem Lucas die braune Jacke an hat, da sieht er richtig sexy aus!
Wem sagst du das. :dribble

ZitatDas Bild gab es auch wo in der Story, gelle? Da dachte ich das n?mlich auch schon.
:yes Als er erf?hrt, dass er noch mal Vater wird. :cloud7

ZitatDas ein Sim auf einer Parkbank spielen kann, wusste ich nicht. Das muss ich mal mit meinen sehr verspielten Sims ausprobieren. Davon habe ich einige. Wobei, habe gerade nachgeschaut, Lucas ist gar nicht sonderlich verspielt. Warum kann er das denn dann?
Das habe ich mich danach auch noch lange gefragt und ich wei? es wirklich nicht! Ich muss das noch mal probieren gehen, ich fand es derma?en witzig!!!

ZitatWenn der Sim vom Krebs gebissen wird, finde ich das auch immer klasse!!
Was sind wir wieder b?se, oder? :umarm

:danke