Und ich kann meinen Kommi nun auch endlich hier abgeben!
Der Wahnsinn, wie schnell Du gelesen hast!!!
Ein Katerfrühstück? Nachdem er am Tag vorher auf dem Boden zusammen geklappt ist.xD
Die beiden hatten danach nicht nur in der Geschichte, sondern auch im Spiel eine wunderbare Hochzeitsnacht. Glaube mir.
und die darauffolgende Nacht ebenso
Du Schwindeler. Gepennt hast Du. Tief und fest. Ok, tu ich mal so, als ob ich nicht wüsste, was ich weiß. xDDD
Siehe oben. Sie haben dann wirklich noch miteinander geschlafen, nachdem er sich ein wenig erholt hatte.
Der Blick von Hanna ♥ ♥ ♥ Kein Wunder, dass Lucas nicht an sich halten kann.
Nicht wahr?
Ich liebe sie auch total!
Und wie hübsch er aussieht, als sie da gemeinsam auf dem Bett sitzen.
Lucas gehört wirklich zu meinen hübschesten Sims überhaupt.
7 Jahre sind Amber und Benny schon verheiratet? Ich würde sagen, da ist der Nachwuchs überfällig. *fett grins*
Wer weiß, in der 12 vielleicht...?
Ui, hat Raphael da einen schönen Pulli an! (auch haben will )
Sag bloss, jetzt habe ich einen DL den Du nicht kennst? Ist ja ein Ding! Hier, bitteschön: You are not allowed to view links.
Register or
LoginJaja, kaum sind die Kinder von der Schauckel, setzen sich die Erwachsenen drauf. Wie im richtigem Leben.
Das ist wahr!
Schöne Liebesszene, da auf dem Spielplatz. Ich werd ganz neidisch.
Ach, die zwei... ich könnte ihnen ewig zuschauen. Verstehst Du jetzt, warum ich den ersten Tag einfach mal so verbummelt hatte? Ich habe die (damals noch) drei einfach zu gerne beobachtet.
Strandurlaub! Ich wusste es! Wie? Süden? Ich dachte Nordsee?
Ja, das war bei mir auch nicht schwer zu erraten gewesen, oder? Und klar der Süden.
Awwwaa. Wie Raphael da strahlt!!! (hihi, ich habe voll Gänsehaut). Hach. Die sind alle drei so hübsch. SOOO HÜBSCH!
Dich berührt es schon wieder so, und das freut mich so wahnsinnig!!!
und Raphael nickte eifrig
*gänsehaut* Du, ich habe sie sooo lieb und ... ich würde ihn am liebsten mal feste drücken.
Das kann ich irgendwie nachvollziehen.
Ich liebe diese Familie auch sehr.
Ach, das Hotel mag ich! Der Strand gleich dabei. ... Und dann das Bild, wo die drei auf der Terasse stehen. Ach Lady, ich will jetzt schon, dass die Geschichte bitte nie endet!!
Glaube mir, ans Aufhören denke ich in keinster Weise.
Die Burg Schillerstein
Haha, Lucas im Meer! Man sieht im das Glück richtig an.
Fand ich auch!
Wie süß, das Bild auf dem Raphael schläft.
Gell?
Aber Hanna sieht ja auch entzückend aus!! Die Schminke steht ihr total. Und das Glück!
Jaaa! Zudem ist sie hier ja auch braun vom Sonnenbaden.
Für wie lange?" "Für immer"
Hach
Kennst du zufällig den Film? Das Zitat ist wirklich da draus, ich mag die Stelle, wenn sich die beiden das dort sagen. Und es passt so gut hier zu Hanna und Lucas, das ich es nehmen musste.
Das Tanzbild!!! Wie beide strahlen!! Ach Lady!!
Ja?
Wie Raphael die alten Bauten bestaunt!!! So spitze das Bild!!!
Der Kleine spielt jetzt schon immer total gut mit! Ich fand es auch mega, dass er sich da so davor gestellt hatte!
Och, da fahren sie schon wieder nach Hause? Ich dachte, jetzt haust Du mal das Geld der Schillers auf den Kopf!
Die haben im Spiel einiges ausgegeben, aber in der Story waren sie ja "nur" für eine Woche mit etwas begrenztem Budget.
Jetzt habe ich Gerda gar nicht erkannt. Ich war so in der Familie Schiller drinnen... dachte erst, warum hat Hannas Mutter plötzlich dunkle Haare
Wie genial ist das denn!!!
Gerda sieht richtig gut aus!
Dankeschön! Ich versuche auch immer, ganz lieb zu ihr zu sein, weil sie bei mir ja so ein netter Charakter ist.
Ja, arme Desdemona. Natürlich gut, wenn sie es kapiert hat. Trotzdem frage ich mich, ob da noch was nachkommt?
Da Du ja schon bis zum Ende gelesen hast und da nichts mehr war, stehen die Chancen gut, dass sie es kapiert hatte. Für sie war die Hochzeit tatsächlich eine Sache, weshalb sie sich Lucas aus dem Kopf schlagen musste. Scheinbar mit Erfolg. In der 12 wird man auf jeden Fall ein Kappe-Familienmitglied sehen, mir ist da nämlich was eingefallen und finde es zu genial! Das war alles purer Zufall, und ich kann gar nicht glauben, dass ich da mal wieder einen Faden zusammenspinnen kann.
*QUIETSCH* Kleiner, süßer Raphael, lass dich mal drücken!!
Ich denke, man versteht so langsam, warum aus Raphael wohl mal kein Bücherwurm werden wird, oder?
Klar erlaubt dir dein Papa das! Sonst komme ich und tret dem Papa gewaltig in den Popo!
Weil Lucas das wusste, hatte er selbstverständlich nichts dagegen.
"Basketball?", hakte ich noch mal nach.
Ja, Lucas! Basketball!
Du meine Güte!
Ich mag diese Stelle auch so gern! Wie Lucas es einfach nicht fassen kann, dass ausgerechnet SEIN Sohn so sportbegeistert ist!
Tim ist ja auch unglaublich schön.
Hässlich ist er nicht, das stimmt.
Jetzt dachte ich schon, warum hört das einfach auf! (Da ist kein Link, am Ende von Teil 1. Da hätte ich Dir jetzt aber was erzählt. )
Oha, gut, dass du das sagst! Wird gleich noch geändert! Da war ich wohl zu voreilig mit dem updaten
. Das kommt davon, wenn man erst mal nirgends die Ankündigung richtig macht, keine Sig verändert, nichts in der Newsbox auf der HP schreibt.
und unser kleines Auto wollte nicht mehr
Oh nein!
Ja, leider. Das war ja eigentlich schon alt, als es Lucas gekauft hat. Für das hat die Ente noch lange durchgehalten.
Na, das hat er jetzt aber locker genommen. *schmoll*
Leichter als du, wie mir scheint.
Aber Lucas gehört nicht zu den Männern, die sonderlich an einem Auto hängen.
"Das wird so nichts"
Ich lieg hier unterm Tisch!!!!
Ja, wie gesagt, mit den Szenen hatte ich auch mega viel Spaß!
Das erklärt, warum ich nie getroffen habe!
Ich war gar nicht so schlecht, obwohl ich ja eigentlich deutlich zu klein für den Sport bin. Doch ich gehe mal davon aus, dass Raphael mal ein großgewachsener Teen und später Mann sein wird. So ganz nach seinem Vater.
Ach, das wird ein Fest, wenn er ein Teen ist. Es ist ja jetzt schon ein Fest!!
Ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass ich mich nicht auch auf die Zeit freue. Obwohl ich ihn als Kind sehr vermissen werde.
Weihnachten! ♥ (Und warum darf ich von dem Basar nichts sehen?)
Weil... Ach, ich glaube, ich war baufaul.
Ach, ich habe schon wieder Gänsehaut! Lucas und der Braten. xDD
Die arme Thea. Das ist schon hart. Weihnachten mit Oli. Wie Lucas sagt, er hat auch lange gebraucht. Ich habe das Gefühl, die Zeit gibt er seiner Mutter nicht. Also grad auch noch an Heiligabend.
Doch, die würde er ihr geben. Sie hätte einfach sagen müssen, dass sie das nicht will. Aber man kennt Thea ja inzwischen ein bisschen, und sie reißt sich da zusammen, weil sie weiß, dass es viele Leute glücklich macht, inklusive ihres Sohnes und ihres Enkelsohnes.
Raphael sieht wieder ganz bezaubernd aus, in dem weißen Anzug und mit den strahlenden Augen! Oli und Hanna sehen auch total schön aus. (Lach, ich hoffe, es ist nicht doof, dass ich ständig schreibe, wie schön sie alle sind!)
Überhaupt nicht!
Ich bin das gewöhnt, denn ich spiele mit ihnen und denke ständig: "Gott, wie süß!". Also alles normal für mich.
Was für einen feschen Ausschnitt die Hanna da hat. :such
Ich finde, sie kann das tragen.
Ich hatte jetzt was anderes erwartet :beleidgt Ich dachte, er kündigt jetzt das Kleine an.
Da kann es eine wohl gar nicht abwarten, was?
Oh ja, ich erinner mich auch. *lucas trösten geh*
Ich auch. Und wie. Das mag sich vielleicht blöd anhören, aber ich habe zu der Zeit, als ich das schrieb, echt mit ihm mitgelitten. Das ging mir schon sehr nahe.
Haha, wieder der süße Raphael, wie er sich über den Weihnachtsmann freut. Ja und was hat Raphael bekommen? Sowas ist hochwichtig und Du verschweigst es mir einfach.
Den Tisch hinter ihm z. B.
Oh :staun Das Armband ist ja toll. Das ist aber nicht von Maxi, oder?
Doch, das ist eines der Armbänder, die man sich nur im entsprechenden Urlaubsland kaufen kann, meine ich.
Das Kleid interessiert mich auch.
Auch das Kleid dürfte Maxis sein.
Hach und das Liebesgeflüster unter dem Mistelzweig.
Also, das durfte doch keinesfalls fehlen!
Immerhin war das mein erstes Weihnachtsfest, das ich bei Lucas gefeiert habe.
Ostereier suchen!! Ach, es ist sooo schön, dass Du das alles zeigst und nichts vergisst!!!
Liebend gern!
Ich habe so viele schöne DL`s für Ostern gefunden und einiges auch bei Kepplers aufgestellt, doch davon sieht man jetzt leider kaum was.
Puh. Jetzt saß ich grad bedrückt, gespannt da und habe das Gespräch der beiden gelesen. Ja, ich denke, das ist wirklich oft so, wie Lucas sagt. Und Frauen scheinen da empfindsamer zu sein.
Ja, das denke ich auch. Immerhin bekommen sie ihre Tage und fragen sich da sicher: Wieso bekomme ich die jetzt doch wieder? Sie hängen da eben schon aus biologischer Sicht einfach ein bisschen mehr drin.
Nach dem Motto: Wenn es JETZT nicht klappt, dann klappt es nie. Ich denke, wenn es wirklich lange dauert, dass sich auch bei den Männern ein Druck aufbaut, aber ich kenne schon Frauen, die jeden Monat bangen, ob es nun geklappt hat.
Ja, ich denke auch, dass Männer da erst später zu Grübeln beginnen. Aber sie haben eben auch so viel länger Zeit dafür, ein Kind zu zeugen, das nimmt sicher viel Druck heraus.
Und das macht einen ja kirre. Und sobald die Mensis zwei Tage später kommt, sind sie im Rausch.
Und ein halbes Jahr ist ja nun wirklich nicht lange.
Nein, ist es eigentlich auch nicht. Kann aber mit Kinderwunsch verdammt lange sein.
Das Lucas sich so gut mit Bernd versteht, freut mich immer wieder. Süß, wie Bernd sich gleich zurück nimmt.
Die Szenen mit den beiden mag ich immer so sehr!
"Wie soll ich mich entspannen, wenn du so vor mir stehst?", sagte sie.
Was Lucas dann mit Hanna macht, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Du hast das jedenfalls wunderschön beschrieben.
Du hättest ihm nicht zugetraut, dass er so einfühlsam ist? Da siehst du mal, da überrascht er sogar dich noch.
Und danke für das Kompliment!
Dafür hast Du also den gelben Strampler gesucht. Du hast mich damit doch nicht an der Nase rumgeführt?
Nein, der war tatsächlich zuerst für Rebekka gedacht, aber als ich deine schönen Sachen gesehen hatte, habe ich ihn ausgetauscht. Erst später, als Ellens Baby auf die Welt kam (das war im Spiel ganz am Schluss, weil ich oft die Szenen, die ich ungespeichert verlasse, erst am Schluss dran hänge) habe ich ihn dann wieder rein, weil ich auch da nicht wusste, was es geben wird. Übrigens kamen in dieser Aufgabe drei Babys auf die Welt. Die Schwester von Tim habe ich nämlich auch normal zeugen und auf die Welt kommen lassen. Sie kam noch vor Rebekka auf die Welt, und da hatte ich schon Bammel, dass jetzt das Mädchen-"Kontingent" schon wieder aufgebraucht war und das nächste Baby wieder ein Junge wird, was dann das Baby von Lucas gewesen wäre. War es aber nicht. Rebekka kam dann also, und als drittes Baby dann Simon.
Oh mein Gott, ich habe so Gänsehaut!! So schön, dass es geklappt hat!
Ja, was so eine entspannende Dusche mit Lucas so alles schafft, gell?
An dem Abend wurde Rebekka tatsächlich gezeugt.
Wie ist das Baby da eigentlich reingekommen? Hast du es gegessen?", fragte er da plötzlich.
Solche Fragen kommen von Kindern tatsächlich.
Ja, aber du erklärst ihm das heute Abend. Ich bin dann wahrscheinlich zu müde dazu"
, Ich hoffe, Du lässt uns daran teil haben!
Aber sicher doch! Zum ersten Mal, dass ich eine "Wie kläre ich mein Kind auf?"-Szene bei mir in einer Geschichte hatte.
Haha, sehr fein, Lucas mal peinlich berührt zu erleben. Schön hast Du das gemacht!
Dankeschön!
Ach, das hätte ich jetzt ganz vergessen!
Der mit Abstand schwierigste Teil für mich! Nicht das Erziehen im Spiel, das ist so mega-einfach. Aber das zu schreiben und zu erklären, warum, weshalb und überhaupt!!!
Süß, wie er da im Büro steht. Er wird Fiona doch nicht meiden, weil ihm das mit dem Kinder machen unheimlich ist?
Ah, ein guter Gedankengang! Aber wahrscheinlich hat ihm das geholfen, als Lucas sagte, dass das zwei
erwachsene Menschen machen.
Das er so mürrisch am Frühstückstisch ist, täuscht nicht darüber hinweg, das er SOOO SÜß ist!! Oh Lady!
Ich sagte doch, dass es schwierig ist, das für Raphael zu schreiben. Denn der Junge ist einfach so gar nicht mürrisch. Nie!
Dass er es total komisch findet, dass ich so oft mit einem Mädchen spiele.
Oh! Ok. Jetzt kommen mir direkt auch Tränen. Der arme Junge! Den Grund hast Du Dir super ausgedacht.
Oh, das erleichtert mich jetzt wirklich! Ganz, ganz ehrlich! Denn ich hatte wirklich so große Bedenken, wie ich das glaubhaft darstellen könnte, dass Raphael mürrisch wird.
Total realistisch und oft bekommen Kinder ja auch so was zu hören, wenn sie oft mit dem anderen Geschlecht spielen. Da muss es nicht mal eine kleine Schwester geben.
Das habe ich dann auch gedacht und mir deshalb diesen Grund ausgesucht.
Das war wirklich, wirklich ein ganz tolles Gespräch mit Lucas.
Und nebenbei, Du hast die 9 Monate super gestreckt und man würde nie denken, dass es nur drei Tage waren.
Und das war mir wirklich wichtig! Denn du weißt ja, dass Hanna so eine komplizierte Schwangere war. Ihre Bedürfnisse gingen rasend schnell in den Keller, ich habe sie kaum für Szenen bekommen. Dafür hat sie nur einmal über der Toilettenschüssel gehangen.
ES GEHT LOOOOS!
Jaaaa!
Ich bin total berührt! Was für ein wundervolles, wunderschönes Video.
Dabei ging es mir bei dem Video nur um das Lied, das ich eben mit ein paar Bildern hinterlegt hatte.
Eine kleine Rebekka!! Rebekka Schiller. Doch, der Name hört sich schön an. Ich bin noch ganz ergriffen, daher grad so wenig Jubel.
Ach, meine Liebe, das freut mich so!
Ich freu mich unglaublich. Ach, meine liebe Lady
Ich freue mich mit!!!
Willkommen zu Deinem sechstem Singelkind!
Du hast recht!!! Ich hatte noch gar nicht selbst nachgezählt, aber es ist wirklich schon mein 6. Singlekind!!! Mein Gott!!!
Und ein Mädchen, Du weißt, wie sehr ich mich darüber freue.
Ja, weiß ich! Als das Baby da war, habe ich das "Engelchen" auch sekundenlang angestarrt.
Ich habe mich auch gefreut. Ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut, ganz klar, aber so ist es jetzt einfach... ach!
Und den Namen finde ich gar nicht mehr blöd. So schnell kann es gehen. Ich muss mir nur vorstellen, wie Hanne und Lucas den Namen aussprechen.
Ich mag den Namen sehr, weil ich mal eine sehr, sehr nette Rebekka kannte.
Und ich habe eh ein Faible für schöne, biblische Namen, aber das wisst ihr ja schon.
Es freut mich, dass Du dich schon mit ihm anfreunden konntest! Das hatte ich gehofft!
Das Foto, wo sie daheim im Bettchen liegt, Raphael davor und das warme rosa Licht, das ist total schön.
Ja, gell? Das mag ich auch sehr.
So süß auch der Strampler. Oh und welche Ehere! Mein Wandbild in ihrem Zimmer!
Ich liiiiebe deine Wandbilder!!! Die benutze ich wirklich so oft!
Oh mein Gott! Da ist sie schon Kleinkind.
Viel zu schnell, ich sage es ja. Doch auf der anderen Seite war ich auch neugierig darauf, wie sie aussehen wird.
Ich habe gerade gar nicht damit gerechnet. Ich bin immer noch so ergriffen, deswegen war ich die letzten Bilder recht still. Und jetzt habe ich wieder voll Gänsehaut!!
Und du berührst mich damit immer so!
Gott, sie ist so hübsch!
Ja, als ich sie nach Alterung sah, war ich praktisch schockverliebt.
Was ja nicht anders zu erwarten war, aber nun darf ich sie endlich, endlich sehen!!!
Jaaaa! Ich konnte es kaum erwarten, sie zu zeigen!
Und sie ist ganz Johanna, oder wie siehst Du das?
Die Augen, klar, die sind von Johanna. Die helle Haut auch. Der Mund und die Haare sind aber von Lucas, bei der Nase bin ich mir noch nicht sicher.
Das Bild, da im Hochstuhl.. ist das schön!!!
Wie sie da schaut, gell? Sie hat eh so eine süße Brauenform und schaut damit immer so ein bisschen treuherzig. Total niedlich!
Oh Lady, wenn ich Dich jetzt nur drücken könnte!!!
Die Bilder am Ende sind wunder-, wunderschön. Absolut!!! Ich bin völlig baff.
Ich liiiiebe diese Bilder!!! Die letzten drei sind übrigens mit Fraps im png-Format entstanden...
Es ist so unglaublich, wie schön die rausgekommen sind.
Immer noch völlig berührt. Ihre Nase ist so süß! Wow!
Ich bin von deinem Kommi berührt!
Nur kurz nach seiner Beförderung wurde Lucas gefeuert, weil er dreimal hintereinander zu spät zur Arbeit kam. Klar, dass ich da schuld war. Armer Kerl.
Das wusste ich nicht mal, dass das geht!
Doch, leider. Das Problem war, dass ich für Lucas das Auto zugewiesen hatte und somit keine hupende Fahrgemeinschaft kam. Tja, und dann habe ich ihn wirklich dreimal hintereinander zu spät zur Arbeit geschickt.
denn sie war die einzige, die wusste, dass ich gleich mit der 11. Aufgabe weitermache
Eine unvergessliche Zeit für mich!
Oh meine Süße! Es war eine wundervolle Aufgabe!! Jetzt bin ich ganz erledigt, von all den Emotionen!
Oh Maus, das freut mich wieder so sehr! Natürlich nicht, dass du erledigt bist, aber deine Emotionen! Dass ich das auch hier wieder transportieren konnte ist für mich ein Traum!
Morgen Mittag werde ich mir in Ruhe noch die Screens ansehen, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, Du hast die Aufgabe wirklich wunderbar gelöst!! Also keine Sorge!
Ich danke dir sehr für deine wundervollen Kommentare, Orkney-Maus!!!