Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Alle lieben Emma  (Gelesen 9607 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #45 am: 13.08.2016 19:12 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:freu :freu :freu :freu

Ich freue mich so! :umarm

Ich flitze jetzt mal kurz rüber zu Emma und linse mal rein. :D
Dann viel Spaß! :D

Mizu!  :freu :freu
Vielen, vielen Dank für das schnelle und tolle Kommi!!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
So, während ich jetzt Sims-1-Strandmusik höre, mach ich mich direkt an Emmas 2 ♥ Danke, dass du mir extra Bescheid gesagt hast +flausch+
Gerne! Vielen Dank für Dein total liebes Kommi. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Gott, ja~ Rechnungen sind voll unheimlich xD Vor allem von RTLII +hust+ Wir sind immer der Meinung, dass keine Post gute Post ist xD! Ich fühl da voll mit Emma xD
Ja, manchmal bin ich da heute noch baff.

You are not allowed to view links. Register or Login
Interessant, dass Emmas Vater bei der Bank arbeitet~ Wir hatten da neulich noch nen Gespräch mit wem drüber, dass die normalen Kundenberater teilweise angehalten werden, den Leuten irgendwelchen Kram aufzuschwatzen, allerdings nicht, wenn's "große Fische" sind - da kommt der Chef dann persönlich...~
Das glaube ich Dir sofort! Ich finde Bankmenschen ja irgendwie... suspket..."unheimlich"...

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich freu mich schon richtig drauf, Tante Liliane kennen zu lernen ♥ Das ist super nett von ihr, dass sie ihr Häuschen für Emma ausbaut (und nebenbei bemerkt hast du das mit dem Ausbau damit voll gut gelöst ♥).
Ja, das war erst etwas knifflig.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist Kai... wirklich nen Bauarbeiter, oder wird er in der Geschichte nochmal relevant ♥? Aber er ist weder blond noch hat er rote Haare... Hmmm....! xD
:lol Also für Emma wird er keine größere Rolle spielen. Aber da ich später festgestellt habe, das er sehr, sehr hübsch ist, habe ich ihm einen anderen Namen verpasst, ein anderes Aussehen und nun ist er Luisito, der italienische Austauchschstudent. xDDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hoffe Emma weiß, dass es echt Leute gibt, die das glauben xD? Ich weiß zwar nicht, warum sie das tun, aber sie tun es... xD
Ja, es ist wirklich verrückt, an was Menschen so glauben. Ich kannte auch mal welche, die wirklich daran glaubten, dass Adam und Eva die ersten menschen waren und die Evolutiosnbiologie für großen Humbug hielten! Und die eine davon war eine total intelligente junge Frau, die später Medizin studierte. :no

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich find's total klasse, wie du Emmas Uni-Zeit darstellst ♥ Also eben auch, was ihr an Sorgen durch den Kopf gehen und du einem auch Infos über die Uni gibst, ohne einen damit zu erschlagen x/D ♥
Das freut mich!

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber Felix und Clara waren so auf einer Wellenlänge, oder hab ich das falsch im Kopf?!
Genau. Ich hatte mir das mit Clara und Felix so schön ausgedacht und dann kam das Blind Date mit dem Schnauzer dazwischen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hast du die Uni selbst eingerichtet ♥? Von wo ist denn nebenbei gefragt die Freezer Bunny Fahne....? Nur so, aus reiner Neugier, ohne Grund xD Sieht auf jeden Fall toll aus ♥
Ja. xD Die Lots sind von Shasta, aber innen das habe ich alles selber eingerichtet. Eigentlich wollte ich auch alle Lots fotografieren, aber das habe ich jetzt mal aufgeschoben.
Nach den Downloads werde ich mal suchen. Ichd achte, die Fahne sei von Veranka, aber auf Anhieb habe ich es jetzt nicht gefunden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Lilly macht wirklich einen total sympathischen Eindruck und die Beiden haben ja direkt auch voll viel gemeinsam, wenn sie aus der selben Gegend kommen – wenn das nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist x/D ♥
Oh ja! Auf diese Freundschaft freue ich mich schon sehr. Ich mag sie total gerne.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Gott, die Bilder im Garten sehen total~ klasse aus ♥ So schön friedlich ♥ ♥
Danke!! ♥ ♥ Wenn da nur nicht immer der Halunke rumlungern würde. Er hat sogar die Professorin ausgeraubt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich find's total klasse, dass du die Kappes von vornherein so mit einbeziehst ♥ Die Kochkünste von Berta werden für Emma nur denk ich eher suboptimal sein xD
Hihi, ja. Es gibt Berta noch nicht, aber ich freu mich schon auf sie.
Nur für die nächste Aufgabe muss ich mir noch was einfallen lassen. Die letzten Spieltage hatte ich nochmal Lilly eingeladen und sie brachte Albert mit. Den habe ich dann gar nicht begrüßt. Da dachte ich nur, den kann ich jetzt noch nicht gebrauchen.
Und ich finde es auch ein bisschen blöd, dass Emma und Clara sich verkrachen müssen und das erstmal so lassen müssen. Da werd ich in der 3. gar nicht Weihnachten spielen können.  :idee Na, dann ist halt erstmal Halloween. xDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hoff mal, Mr. Emma ist nicht weniger nett, als er ♥
Mr Emma ist noch viel süßer und viel netter! Ich kenne ihn zwar noch nicht, aber ich werd schon dafür sorgen, dass er NETT ist.  :teuflisch_2

You are not allowed to view links. Register or Login
Vor zwei Wochen sind wir um 1 Uhr nachts mit zwei Kumpels ins Krankenhaus gefahren, weil einer von ihnen (Ellas Papa!)
Geht es ihm wieder gut? Ne, Krankenhausambulanzen sind echt furchtbar.
Ja, wenn er das Bein noch nicht unterm Arm getragen hat, wie kann er es auch nur wagen.. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaub als Mutter von 4 Kindern braucht man bestimmt auch mal Zeit für sich. Sonst läuft man bestimmt Amok xD
Oh ja! Ich glaub, dazu langt manchmal schon ein Kind.

You are not allowed to view links. Register or Login
Es ist richtig toll zu sehen, wie das Haus ein Haus wird ♥ Und auch, dass die Kappe-Kiddies direkt so präsent in Emmas Geschichte sind ♥
Danke! Ich muss sagen, das mit der Baustelle hat mich zwar echt Nerven gekostet (weil ich so manches ja auch noch nicht drehen konnte), aber die Bilder mag ich echt.

You are not allowed to view links. Register or Login
NEIN, EMMA! DAS IST NE FALLE xD!!
Ja, das war eine echt fieße Falle. ._. Ich musste dabei auch immer wieder an Charlie denken.
Aber noch fießer war, glaub ich, das Essen von Berta.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hannes schiebt scheinbar nen paar Komplexe, aber welcher Junge würde das nicht, wenn er drei Schwestern hat xD Auch wenn bei dem Kompromiss ja eigentlich niemand was zu meckern hat...~
Ich denk auch, der hat es nicht leicht. Und so ein paar Macken müssen sie ja haben.
Und wer will sein Baumhaus schon mit seinen Geschwistern teilen? Wer will überhaupt teilen?!

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Stelle fand ich richtig toll x/D
Danke!! Die Stelle war aus dem Leben gegriffen. :pfeif
Ich hatte irgendwelche Sorgen und habe mich dann so überfressen, dass ich echt nur noch mit dem Kopf auf dem Tisch lag und mir so spei übel war, dass ich an meine Sorgen nicht mehr gedacht habe. Dann dachte ich, das ist ideal für Emma und habe es gleich aufgeschrieben.
Ich hoffe, ich muss jetzt nicht jedesmal so Selbstversuche durchführen.
Gerade was Auf 4 betrifft.

You are not allowed to view links. Register or Login
Gerda ist ja echt nen Segen für Emma und Clara, immerhin hatte Emma ihren Job ja auch ihr zu verdanken x/D Und wie Hannes mit Gerda wegen Claras Gehalt verhandelt fand ich auch richtig genial xD Hätte Mira ihn mal damals schon gehabt...! xD
Gerda ist wirklich ein Segen. Bleibt alles wie ich es mir vorstelle, wird sie besonders in der 4. ein ganz gewaltiger Segen sein.
Ja, ich dachte auch, da muss Mira ganz schön angefressen sein, dass sie in seinem Alter weniger Taschengeld hatte.

You are not allowed to view links. Register or Login
Über solche Leute kann man sich auch nur aufregen – noch schlimmer find ich aber die, die sehr wohl wissen, wie man sich Infos ranschafft und trotzdem denken, dass man ja alles macht und sie selbst keinen Finger krummzumachen brauchen...
Es bringt mich zur Weißglut.  :sauer

You are not allowed to view links. Register or Login
Das mit dem Referat ist aber auch so 'ne Sache~ Temi hat vor sowas zum Beispiel richtig schiss und bekommt schon kaum was raus, wenn sie sich vorbereitet hat~ Im Endeffekt ist es hinterher ja meist gar nicht so schlimm, aber vorher ist sowas immer schrecklich xD
Ja! Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass ihre Tochter so Prüfungsangst hat, dass sie jedesmal durch alle Prüfungen fliegt und es immer erst auf den letzten Drücker schafft. Was für ein Albtraum.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich drück Emma ganz fest die Daumen, dass sie und Julia sich nicht aus den Augen verlieren!~ Vielleicht kann sie sie ja mal zu Besuch einladen x/D...!
Das ist eine gute Idee. Wobei ein Jahr eh nicht so lange ist. Außer Julia bleibt dann in Australien.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wahnsinn, wie viele Leute die Beiden eingeladen haben xD Wie schaffst du das, sowas zu spielen?!~
Musik an, was zu Futtern und die Sache sich selbst überlassen. ^^
Also meist kennen sich untereinander schon welche, weil ich zB mit zweien zusammen weg war oder so. Und so was ist dann immer ganz gut, weil die Leute sich dann untereinander beschäftigen.
Außerdem sind alle voll auf das Dartbrett abgefahren.

You are not allowed to view links. Register or Login
YÄÄÄÄÄY ♥ ♥
:dance4

You are not allowed to view links. Register or Login
Von Tante Liliane war ich voll überrascht – ich hab sie mir irgendwie... älter vorgestellt xD Und Gott, ist Yvi niedlich ♥ ♥
Ja, ich wollte sie bewusst nicht Omahaft aussehen lassen. Lilianes Schwester, Emmas Oma, sieht tatsächlich wie eine Oma aus. Nicht uralt, aber eben  schon gediegen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Emmas Haus gefällt mir richtig gut und ich finds richtig beneidenswert, wie heftig du das ausgebaut hast~ Wobei... Beneidenswert ist relativ, ich glaub, Charlies Haus steht jetzt das selbe bevor xD Wieso will mans auch in Etappen ausbauen... Immerhin ist dann genug Platz für alle und … man muss den Baustress nicht zwei Mal schreiben x/D!
Ja, vorallem dachte ich mir, mit welchem Argument sollte Tante Liliane das Haus nochmal ausbauen? :dunno
Ein Zimmer später etwas größer zu machen, fällt ja nicht so auf. Aber später ein ganzen Stock drauf zu setzen. Zumal es ja schon etwas unrealistisch ist, dass unsere jungen Singel sich erst ein Haus kaufen, kurz drauf groß Anbauen und ein Jahr später nochmal fett anbauen. Welche Bank gibt einem jungen Menschen schon so viel Kredit?
Finanzielle war es halt nur echt nicht so ohne. Beim genauen Betrachten sieht man zB, dass das Haus noch kein Gelände/Zaun hat, als Liliane zu Besuch kam. Ich habe da ziemlich rumgestückelt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das mit dem Strand hat schon was ♥ ♥ Allein schon, wegen Emmas Aussicht ♥
Oh ja! Ich bin auch ganz begeistert. Auch dass man so auf die Uni gucken kann.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Bild, was Yvi Emma gemalt hat ist total niedlich x/D ♥ Ist auch cool, dass sie sich in der Schule schon mit Fotografie befassen kann ♥
Ich hatte mal nach Privatschulen gegooglet. Da kann man ja vor Neid ersticken, was es da alles tolles gibt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das tut mir richtig Leid, wie Emma mit sich Kämpft~ Aber es hilft ja alles nichts~
Oh, ich konnte so mitfühlen!


You are not allowed to view links. Register or Login
Lass Yvi doch in der 4 dazuziehen....! x/D
Hihi, das ist ja eine schöne Idee. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Andererseits müsste Emma dann schon ganz schön Verantwortung übernehmen und könnte nicht so unbeschwert Jugendsünden begehen. :hehe
Aber wenn Yvi ein bisschen älter ist, kann sie ja alleine mit dem Flugzeug kommen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Na ich hoffe doch, dass Emma Yvi weihnachten nicht hängen lässt...!~Ist ja aber auch noch hin ♥
Ja, mal sehen. Vielleicht feiert Emma am 24. bei der Familie (aber das ist dann wieder so ein Fotoaufwand) und nimmt Yvi am 25. mit zu sich, wo dann mit den Studies gefeiert wird.

Die Schlafanzüge lade ich Dir später hoch.

You are not allowed to view links. Register or Login
Emmas Garten sieht voll toll aus ♥
Danke!! ♥ ♥ ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Schwiiiimmbaaad ♥ ♥ ♥ Das sieht irgendwie so... ruhig aus ♥
Lach, jetzt weiß ich, was mich irritiert hat. *rofl

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich find das richtig klasse, wie du bei Emma schreibst ♥ Das ist so entspannt und nicht so... gezwungen~ Allein schon, dass du ihr die Zeit gibst, Freundschaften zu entwickeln und die eben auch entsprechen darstellst (und du nicht schreibst, dass sie auf der Suche nach Mr. Emma ist xD) ♥
Danke! *flausch*
Sie hat ja schon eine romantische Affäre. (Zumindest geküsst hat sie schon). Aber ich habe das Herzchen wegradiert, weil ich gar nicht will, dass sich das in den Köpfen festsetzt, dass sie den oder den liebt. Ich will mir da echt Zeit nehmen und ich selbst weiß es auch noch gar nicht, wer es sein soll.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen, vielen Dank für die tolle Aufgabe ♥ ♥ Das lesen hat mir richtig Spaß gemacht und ich werd mir die 1 gleich auch noch mal vorknöpfen x/D ♥
Ich danke Dir ♥-lich!!!!


Lucky: DANKE! Ich schick erstmal Mizus Antwort ab und lese dann gleich Deine!  :freu
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #46 am: 13.08.2016 19:46 »

Liebe Lucky,

vielen herzlichen Dank für Dein liebes und schnelles Kommi!!!  :freu :freu

You are not allowed to view links. Register or Login
haaaaach ja, Rechnungen  :D - das lernt meine Tochter auch grade. Nix ist umsonst und das liebe Geld schneller wieder weg als man gucken kann.
Da sagst Du was! Ich finde es heute noch manchmal erschreckend.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das System von Emmas Papa erinnert mich an eins, das meine Mutter mal an mir ausprobiert hat. Ging bei mir voll nach hinten los, ich bin einfach zu faul und mir leigt zu wenig am Geld...allerdings war ich da "nur" in der Schule.
Huuu, das ist ja aber schon auch fieß. Grad in der Schule. Mit dem Studium kann man es auch so sehen, dass Emmas Vater eigentlich eh verpflichtet ist, seine Tochter zu unterstützen. Das sollte ich ihr mal zuflüstern. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Emmas Tante Liliana ist der Hammer. so ne Tante müsste jeder haben  :lol.  Und Clara profitiert auch davon! (Süßes "bin-grad-aus-der-dusche-raus-Outfit, übrigens!)
Oh ja, die ist echt klasse. Ich glaube, ich h ätte überhaupt gerne Emmas Familie. :pfeif
Und danke wegen dem Outfit. Freut mich, dass es Dir gefällt!

You are not allowed to view links. Register or Login
:schwitz  ....huiuiui...den Bauarbeiter find ich aber mal SEHR heiß.....Schade das er nur der Bauarbeiter ist.
Ich verrate Dir, dass ich ihn umgestylt habe und ihn umgetauft habe und er nun Luisito, der italienische Austauschschüler ist. :lol Ich fand ihn nämlich auch ganz schön heiß.

You are not allowed to view links. Register or Login
die Uni ist ja der Hammer - meine Güte, wie lang hast du denn da gebaut? Oder hast du die schönen Sachen fertig gefunden?
Echt lange.  :schwitz Also die Gebäude selbst habe ich mir runtergeladen. Das waren Apartments und Geschäfte. Das Umbauen war aber immer noch mehr Aufwand als gedacht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Lilly? Ist das DIE Lilly? oder nur eine weitere, so super-orkney-mäßig süße Lilly?
Nein, es ist nicht die Lilly. Aber sie hat den Namen von ihr und den Vorsatz, dass ich sie genau so lieb haben werden wollen will. :D
Ich hatte erst überlegt, ob ich meine Lilly aus Shetland rüberzappe. Aber ich hatte Sorge, dass es sich komisch anfühlt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn, wie du den Um- und Ausbau dargestellt hast  :anbet  :ohnmacht - das ist der Hammer!
Danke!! :blush :flirt

You are not allowed to view links. Register or Login
Oooooooooooh............das Ikea-Schlafsofa mit den drei Schubladen drunter  :heart ...für Sims.............das will ich haben!!! Jaaahrelang wollt ich das der Svenja für ihr Zimmer holen, weil ich das so toll finde, aber die dumme Nuss wollt es nicht haben  :lol - jetzt müssen meine Sims da durch!
Du meinst, Du willst den Download haben? Gucke ich gerne nach. Ich glaube, ich hatte den Mizu sogar nach der eins schon gepostet. Ich finde das Bett auch ganz wunderbar und hätte es mir mal fast gekauft. War mir dann aber irgendwie ungemütlich mit dem Brett.

You are not allowed to view links. Register or Login
DAs Haus ist echt super geworden. Ein ganz und gar quietschbuntes, superföhlich wirkendes Orkney-Haus  :knuddel2
Ich danke Dir herzlich! Das freut mich grad sehr!

You are not allowed to view links. Register or Login
Emma beim Yoga ist wie ich beim Yoga  :crazy ............cih bin sooo unsportlich  :megalol
Ich ja auch, ich ja auch. Joggen geht gar nicht, finde ich. Und ich schnauf da genau so, wie Emma es beschreibt. Nee :no

Oh, ich bin noch nie nachts im Meer gewesen. An der Nordsee ist es nachts echt unheimlich, weil man gar nicht mehr sieht, wo das Wasser anfängt.
Aber ich habe auch voll die Sehnsucht bekommen, als ich das geschrieben habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
Boa. Jetzt auch noch so ein tolles Schwimmbad......  :ohnmacht ...........unglaublich!
:dance2 Es bricht immer ab, aber schön ist es, gelle?! :lol Ich hatte Sa oder So nochmal mit Clara, Emma und Lilly einen Ausflug dahin gemacht. Emma und Clara saßen schon im Taxi, um heim zu fahren und Lilly ist einfach nicht aus den Heißen Quellen aufgestanden. :lol Irgendwann musste ich dann in die NB wechseln.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ausser natürlich, das es sehr, sehr schön war, Emma & ihre Freunde wiederzusehen und bei dir zu lesen  :danke
Herzlichen Dank!  :knuddel2







[/quote]
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1062
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #47 am: 13.08.2016 20:35 »

Hallo liebe Orkney,

als ich das Vorschaubild gesehen hab, ist mir erst mal aufgefallen, wir mir deine superhübsche, süße Maus gefehlt hat.

Der Untertitel ist ja auch cool. :lol

Ach ja, von dem mit den Rechnungen kann ich auch ein Lied singen. Dafür dürften die Arbeitgeber sich beim Gehaltsscheck von mir aus gerne mal um eine Kommastelle vertippen.

RTL II guck ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Wüsste gar nicht, was da überhaupt läuft. So schlimm? Ich guck ja generell so gut wie kein fern.

Komisches System von Emmas Dad. Eigentlich braucht man ja die finanzielle Unterstützung eher, wenn es im Studium notenmäßig nicht so läuft, dass man es sich zeitlich leisten kann, nebenher zu jobben. Aber da hat der Papa sicher Vertrauen ins seine Tochter. Und offensichtlich hat er seine Tochter bislang auch gut behütet, dass sie sich als Kind eines Bankdirektors so wenig mit Zahlung und laufenden Kosten auskennt. Aber sie ist ja auch noch sehr jung.

Wenn du Yvi schreibst, muss ich immer an meine Evy (Evelyn) denken. *seufz* Bin schon sehr gespannt auf die junge Dame!

Zitat
Außer sie sind sich mit Haut und Haaren verschrieben und verbringen die Zeit eh nur im Bett.
*lol* Wobei ich da jetzt gleich Bilder von Emma und Clara vor mir sehe ... ne, aber du hattest ja glaube ich schon mal gesagt, dass Emma nicht lesbisch ist.

Tante Liliane möchte ich auch unbedingt mal sehen, nach dem Brief. Bin gespannt, ob Sie meiner Vorstellung, die ich mir beim Lesen gemacht habe, entspricht.

Oh, guckst du gerne "The Big Bang Theory", Orkney? Mein Papa liebt die Serie sehr, ich hab jetzt, als ich dort zur Taufe meiner Nichte und meines Neffens war, zum ersten Mal eine Folge gesehen.

Ui, der Kai sieht aber schnuckelig aus.

Das Bild von der Uni ist voll schön. Ist diese Statue mit Bella ein Download? Das Gebäude ist ja total der Hammer!

Hui, da hat der Felix aber einen echt unschönen Einstieg hinter sich bringen müssen. Bei uns war das damals alles ganz locker, es gab nämlich eine Ersti-Woche, in der wir in Kleingruppen von zwei Studenten aus höheren Semestern an die Uni rangeführt wurden. Da hat sich dann auch gleich unsere damalige Clique gebildet. Hach, ich werde ganz wehmütig. Das war schon eine tolle Zeit.

So eine kleine Uni ist auch was tolles, da kriegt man wenigstens noch ein Feedback, wenn man gut ist. Das gab´s bei uns gar nicht, die Uni Bielefeld ist ja riesig, da kennen die Profs nur von einem Bruchteil der Studenten überhaupt den Namen, geschweige denn dass sie wüssten, was die für Noten haben.

Oh, diese Lilly ist nett. Eine Freundin mehr ist doch immer gut. Bloß ein bisschen Angst hab ich, dass die sich gegenseitig zu sehr verrückt machen. Studieren soll ja auch Spaß machen.

Der Campusgarten ist ja auch traumhaft, da könnte sich meine ehemalige Uni ne Scheibe von abschneiden.

Wirklich nett, dass Emma Mira bei den Hausaufgaben hilft.

Ich mag übrigens Claras Frisur. Und sie und Felix sind sehr süß zusammen. Ich hoffe nur, dass ich bei den ganzen blonden Sims nicht irgendwann mit den Namen durcheinander komme. Aber ich weiß ja, wie gerne du blonde Sims magst.

Felix mag ich übrigens auch.

Zitat
Gerda war nicht nur liebenswert und intelligent, sie hatte auch eine Energie für Drei. Und es faszinierte mich, wie lieb sie mit ihren Kindern umging. Irgendwie war sie nie gereizt.

Ein Traum, deine Gerda. Bestimmt kann sie Emma später viele gute Tipps geben, wenn die schwanger wird. Da fällt mir ein, dass ich mich echt schon auf Emmas Baby freue. Aber gut, erst mal braucht sie ja einen Mann.

So viele tolle Bilder vom Umzug. Und ich fand es total schön, zu sehen, dass auch hier die Kappes so eingebunden werden.

Und die ganzen Essensbilder dürfen auch nicht fehlen. Klar, dass die Pizza bald ansetzt und das ganze andere gute Essen, von dem es in deiner Aufgabe nur so wimmelt. Da kriege ich ja gleich selbst Hunger.

Auf das Baumhaus bin ich schon gespannt, wie der Kompromiss dann aussehen wird. Die von Sims 3 hat ja glaube ich mal jemand alle für Sims 2 konvertiert, oder?

Ach, das Bowlen hätte ich auch gerne in Sims 4. Obwohl, jetzt wo ich das sehe, eigentlich hab ich das damals in Sims 2 nie genutzt, weil mir die Ladezeiten beim Grundstückswechsel immer zu lang waren.

Hoffentlich bekommen wir die Oma Berta auch mal zu Gesicht. Oder hab ich die übersehen?

Der Kuchen sieht aber auch richtig toll aus. Den kenne ich gar nicht, obwohl ich seinerzeit echt viele Downloadessen hatte.

75 EUR pro Artikel finde ich jetzt nicht schlecht. Ich hab ja auch schon für eine Fachzeitschrift geschrieben, da gab es zwar etwas mehr, aber das war auch eine richtige wissenschaftliche Abhandlung, und viel mehr war es nicht.

Ach ja, das Problem von Emma, dass ihr das Sorge macht, aus dem Stehgreif was zu sagen, kenne ich. Ich hatte bei meinem ersten Mandantengespräch auch total Bammel, dass ich mich blamiere und auf irgendeine Frage keine Antwort weiß, obwohl ich doch die Anwältin bin, zu der man um Rat kommt. Aber es stimmt, wenn man sich überwindet, macht so was Spaß und ist halb so wild wie man vorher glaubt.

Hui, Luisito sieht auch gut aus. Auch wenn er für einen Orkney-Sim ungewöhnlich dunkle Haare hat. Hast du den selbst erstellt?

Auf der Party muss ja der dritte Mitbewohner da sein. Ich rätsle ja schon die ganze Zeit, wer es wohl werden könnte. Vielleicht Felix, denn eigentlich gibt es ja nur ein vermietbares Zimmer, das mit Clara schon belegt ist.

Die neue Küche ist ja so toll, richtig schön heimelig.

Oha, Moritz hingegen, der sieht eindeutig nach einem Orkney-Sim aus. Ob da was geht? Aber gut, ganz langsam, Emma muss sich ja noch nicht so schnell festlegen.

Oh, da essen die beiden meine Heidelbeerpfannkuchen. :heart Ach, irgendwie vermisse ich ja Sims 2 schon. Aber mit Downloads würde es bei mir halt nicht laufen und ohne Downloads würde mir das fehlen, was ich daran vermisse.

Ja, Yvi (ich will immer Evy schreiben) hab ich mir so vorgestellt, aber von Tante Liliane hatte ich ein vollkommen anderes Bild im Kopf. Aber so schön, die beiden jetzt mal live zu sehen und nicht nur von ihnen zu lesen! Yvis Frisur ist ja zu putzig, und das tolle Kleidchen!

Das neue Haus ist wirklich toll, aber am besten gefällt mir immer noch die Küche.

Hach, in das Bild von Sir Henry vor seinem Futternapf hab ich mich ja verliebt. Schade, dass er ein Rüde ist, ich warte ja schon auf die ersten Welpen ...

Oh, sogar das mit den Grundmauern hast du eingebaut. Nostalgie ist dafür natürlich ein toller Grund.

Und gleich zweigeschossig. Aber stimmt ja, deine beiden Süßen hatten in der ersten Aufgabe ja so unheimlich viel Geld gescheffelt. Wobei ich persönlich ja immer viel lieber in eingeschossigen Häusern spiele. Aber zweigeschossige machen echt mehr her. Und meine Simlane hatte damals zumindest gegen Ende auch mehrere Geschosse.

:heart Das selbstgemalte Bild ist ja total knuffig.

Ach, auf dem Bild mit den Frühstückssonnen, da stehen Emma die Pfunde richtig, finde ich. Ein schönes Bild (und dich Küche ist echt so schön, aber das sagte ich ja schon).

Freut mich, dass sie so eine schöne Zeit hatten. Nächstes mal sind dann hoffentlich auch die Kappes mit von der Partie.

Na, für die nicht strukturierte Emma hört sich der Diätplan aber schon ziemlich strukturiert an.

Mein Mann hast ja joggen auch. Emma offensichtlich ebenfalls. Ich mag das eigentlich ganz gern. Aber ich war auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Keine Zeit. Das zählt natürlich als Ausrede auch nicht.

Bin ja mal gespannt, wie sich Emma wegen Weihnachten entscheidet. Weihnachten ohne Familie, das ginge bei mir irgendwie gar nicht. Das ist für mich das Familienfest schlechthin.

Oh, das Schwimmbad ist ja auch toll. Du hast ja wirklich ganz schön viel gebaut für die Aufgabe (oder gesucht?).

Das Abschlussbild ist auch richtig toll geraten. Es freut mich, dass Emma rundum glücklich ist. Und ich muss gerade echt stutzen, dass mir aus dem Stehgreif gar nicht mehr einfällt, was einen in der drei erwartet. Das ist schon der Streit mit der Mitbewohnerin, oder? Aber du wirst das schon lösen, ohne dass Emmas Lebenslust dabei auf der Strecke bleibt.

:giraffe Danke für die tolle Lesezeit, meine Liebe!

:bienchen

P.S.: Ich habe jetzt erst mal entschieden, dass ich nur Singlefortsetzungen lese. Bei den Dokus komme ich schlicht nicht mit, auch wenn ich mir immer gerne die Bilder angucke. Das wird einfach zu viel und macht mir dann noch zusätzlichen Stress, den ich im Moment gar nicht brauchen kann. Ich hoffe, das ist okay (also für alle hier im Forum, nicht nur für dich).
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #48 am: 14.08.2016 11:45 »

Oh liebes Bienchen  :umarm :umarm
Damit habe ich so schnell ja gar nicht gerechnet. Tausend Dank!

You are not allowed to view links. Register or Login
als ich das Vorschaubild gesehen hab, ist mir erst mal aufgefallen, wir mir deine superhübsche, süße Maus gefehlt hat.
Oh Danke!! ♥ Ich würde auch am liebsten gleich weiter machen. Wobei ich noch etwas überlegen muss. Also ich hätte als nächstes gerne Weihnachten gefeiert. Denn eigentlich müsste es schon Dez sein. :lol (Da wo Emma wohnt, gibt es einen Monat mehr :lol), aber das ist ja auch blöd, wenn sie sich mit Clara zerstreiten muss.


You are not allowed to view links. Register or Login
RTL II guck ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Wüsste gar nicht, was da überhaupt läuft. So schlimm? Ich guck ja generell so gut wie kein fern.
Also ich ja eigentlich auch nicht. Weil es eben so schlimm ist. Das ist wirklich völliges Assi Fernsehn.
Vor ner Weile habe ich mal bei You Tube was gesehen, wo Böhmermann und sein Team die verarscht haben. Das war so ne Sendung wie "Bauer sucht Frau". Völlig arme Würstchen, die eine Frau suchen. Böhmermann hat dann zwei Schauspieler engariert, die sich dort beworben haben. Und Böhmermanns Team dachte schon als, sie hätten zu dick aufgetragen, wie sie den Kandidaten dargestellt haben. Aber RTL hat die noch schlimmer dargestellt. Hat sein bett voll mit Kuscheltieren gestopft, hat Vater und Sohn ein PINKES Puzzel mitgebracht, was sie dann puzzeln mussten usw.
Und man muss ja fürs Kabelfernsehn 20€ zaheln und das finde ich irgendwie ganz schön frech.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und offensichtlich hat er seine Tochter bislang auch gut behütet, dass sie sich als Kind eines Bankdirektors so wenig mit Zahlung und laufenden Kosten auskennt. Aber sie ist ja auch noch sehr jung.
:rofl Die Beobachtung hat was!

You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn du Yvi schreibst, muss ich immer an meine Evy (Evelyn) denken. *seufz* Bin schon sehr gespannt auf die junge Dame!
:umarm Oh, das versteh ich.

You are not allowed to view links. Register or Login
*lol* Wobei ich da jetzt gleich Bilder von Emma und Clara vor mir sehe ... ne, aber du hattest ja glaube ich schon mal gesagt, dass Emma nicht lesbisch ist.
Stimmt, ist sie nicht. Aber wer weiß, was für Erfahrungen sie während der Uni noch sammelt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, guckst du gerne "The Big Bang Theory", Orkney? Mein Papa liebt die Serie sehr, ich hab jetzt, als ich dort zur Taufe meiner Nichte und meines Neffens war, zum ersten Mal eine Folge gesehen.
Ja, total. Also zur Zeit habe ich mal ne Pause und schau mir andere Serien an. (How I meet your mother und seit Jahren mal wieder Sabrina-total verhext. )

You are not allowed to view links. Register or Login
Ui, der Kai sieht aber schnuckelig aus.
Gell. Und weil ich das auch fand, habe ich aus ihm Luisito, den italienischen Austauschschüler gemacht. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Bild von der Uni ist voll schön. Ist diese Statue mit Bella ein Download? Das Gebäude ist ja total der Hammer!
Danke!! ♥ Bella ist von Maxi. Das ist eine Nachbarschaftdeko.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei uns war das damals alles ganz locker, es gab nämlich eine Ersti-Woche, in der wir in Kleingruppen von zwei Studenten aus höheren Semestern an die Uni rangeführt wurden.
Das scheint wohl wirklich überall anders zu sein. Am Anfang hatte ich mir so Streß gemacht, weil ich ja nicht studiert habe. Inzwischen sehe ich, ich kann es eigentlich schreiben, wie ich will.
Bei einer Freundin fing nämlich auch gleich der Unterricht an.

You are not allowed to view links. Register or Login
Da hat sich dann auch gleich unsere damalige Clique gebildet. Hach, ich werde ganz wehmütig. Das war schon eine tolle Zeit.
Das kann ich verstehen. Wenn ich an meine Ausbildung denke, werde ich auch immer wehmütig.

You are not allowed to view links. Register or Login
So eine kleine Uni ist auch was tolles, da kriegt man wenigstens noch ein Feedback, wenn man gut ist. Das gab´s bei uns gar nicht, die Uni Bielefeld ist ja riesig, da kennen die Profs nur von einem Bruchteil der Studenten überhaupt den Namen, geschweige denn dass sie wüssten, was die für Noten haben.
Das ist echt schade, dass die Profs nicht ihre Studenten kennen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, diese Lilly ist nett. Eine Freundin mehr ist doch immer gut. Bloß ein bisschen Angst hab ich, dass die sich gegenseitig zu sehr verrückt machen. Studieren soll ja auch Spaß machen.
Der Spaß wird noch kommen. :hehe

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Campusgarten ist ja auch traumhaft, da könnte sich meine ehemalige Uni ne Scheibe von abschneiden.
Danke ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich mag übrigens Claras Frisur. Und sie und Felix sind sehr süß zusammen. Ich hoffe nur, dass ich bei den ganzen blonden Sims nicht irgendwann mit den Namen durcheinander komme. Aber ich weiß ja, wie gerne du blonde Sims magst.
Ach und wenn Du durcheinander kommst, ist es auch nicht schlimm.  :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Ein Traum, deine Gerda. Bestimmt kann sie Emma später viele gute Tipps geben, wenn die schwanger wird. Da fällt mir ein, dass ich mich echt schon auf Emmas Baby freue. Aber gut, erst mal braucht sie ja einen Mann.
:klatschen Ich freu mich auch schon wie wild. Am liebsten würde ich die nächsten 5 Aufgaben überspringen.
Ja, aber erstmal ein Mann.

You are not allowed to view links. Register or Login
Auf das Baumhaus bin ich schon gespannt, wie der Kompromiss dann aussehen wird. Die von Sims 3 hat ja glaube ich mal jemand alle für Sims 2 konvertiert, oder?
Echt? Da muss ich mal gucken. Wobei es auf MTS auch ein super Baumhaus gibt.
Momentan haben die Kappes ja noch nicht mal ein Haus. :pfeif

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, das Bowlen hätte ich auch gerne in Sims 4. Obwohl, jetzt wo ich das sehe, eigentlich hab ich das damals in Sims 2 nie genutzt, weil mir die Ladezeiten beim Grundstückswechsel immer zu lang waren.
Aktiv nutze ich das auch nur selten.
Was ich bei S3 und S4 voll vermisse, ist das Kitzeln. Das nutze ich total oft.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hoffentlich bekommen wir die Oma Berta auch mal zu Gesicht. Oder hab ich die übersehen?
Nein, die gibt es noch nicht. Aber auf die freu ich mich auch schon! :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Kuchen sieht aber auch richtig toll aus. Den kenne ich gar nicht, obwohl ich seinerzeit echt viele Downloadessen hatte.
Es gibt immer wieder neues Essen. Kann gut sein, dass es den damals noch gar nicht gab. So lange habe ich den nämlich auch noch nicht im Spiel.

You are not allowed to view links. Register or Login
75 EUR pro Artikel finde ich jetzt nicht schlecht. Ich hab ja auch schon für eine Fachzeitschrift geschrieben, da gab es zwar etwas mehr, aber das war auch eine richtige wissenschaftliche Abhandlung, und viel mehr war es nicht.
Ach echt? Danach hatte ich nämlich auch gegooglet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach ja, das Problem von Emma, dass ihr das Sorge macht, aus dem Stehgreif was zu sagen, kenne ich. Ich hatte bei meinem ersten Mandantengespräch auch total Bammel, dass ich mich blamiere und auf irgendeine Frage keine Antwort weiß, obwohl ich doch die Anwältin bin, zu der man um Rat kommt.
Boar, das glaub ich. Wie als ich damals alleine mit den Eltern reden sollte. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Hui, Luisito sieht auch gut aus. Auch wenn er für einen Orkney-Sim ungewöhnlich dunkle Haare hat. Hast du den selbst erstellt?
Ja. Ich habe ihm extra dunkle Haare verpasst, weil ich eh schon nicht weiß, wen von all den süßen Männern ich für Emma nehmen soll. xD
Den zweiten Bauarbeiter habe ich eben deswegen auch eine Romantik-Laufbahn verpasst und trotzdem findet Emma ihn toll.  :crazy

You are not allowed to view links. Register or Login
Auf der Party muss ja der dritte Mitbewohner da sein. Ich rätsle ja schon die ganze Zeit, wer es wohl werden könnte. Vielleicht Felix, denn eigentlich gibt es ja nur ein vermietbares Zimmer, das mit Clara schon belegt ist.
Das verwechselt Du mir S3.
Also ich vermute auch stark, dass sich da der nächste Mitbewohner befindet (zu 80% habe ich mich entschieden), aber es könnte auch noch ein Jüngling mit lockigem Haar auf dem Schimmel angeritten kommen. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Die neue Küche ist ja so toll, richtig schön heimelig.
Merci!

You are not allowed to view links. Register or Login
Oha, Moritz hingegen, der sieht eindeutig nach einem Orkney-Sim aus. Ob da was geht? Aber gut, ganz langsam, Emma muss sich ja noch nicht so schnell festlegen.
Ich musste bei dem Satz so ertappt lachen, obwohl mir ja klar war, das Ihr das alle bei Moritz denken werdet. Genau, Emma soll sich noch nicht festlegen. Also zu einem der hübschen Männer hat sie sogar schon ein Herzchen, aber ich habe das extra wegradiert, weil ich nicht will, dass Ihr den dann als ihren Liebhaber im Kopf habt. (Wobei auch nicht mehr als Küsse waren).
(Ich selbst weiß wirklich auch noch nicht, welchen ich nehmen soll.) Und sie soll ruhig auch noch ein paar Erfahrungen sammeln.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, da essen die beiden meine Heidelbeerpfannkuchen. :heart Ach, irgendwie vermisse ich ja Sims 2 schon. Aber mit Downloads würde es bei mir halt nicht laufen und ohne Downloads würde mir das fehlen, was ich daran vermisse.
Ich verstehe, dass Du da nostalgisch wirst. :knuddel Aber es ist ja auch schön, dass Du Sims 4 hast. (Hast Du das Kinderzimmer Addon schon)?

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, Yvi (ich will immer Evy schreiben) hab ich mir so vorgestellt, aber von Tante Liliane hatte ich ein vollkommen anderes Bild im Kopf. Aber so schön, die beiden jetzt mal live zu sehen und nicht nur von ihnen zu lesen! Yvis Frisur ist ja zu putzig, und das tolle Kleidchen!
Hihi, hast Du Dir Tante Liliane jünger vorgestellt?Sie ist die Schwester von Emmas Oma. xD Die wiederum die Mama von Emmas Vater ist.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hach, in das Bild von Sir Henry vor seinem Futternapf hab ich mich ja verliebt. Schade, dass er ein Rüde ist, ich warte ja schon auf die ersten Welpen ...
:lol DAS dachte ich auch!! Aber die wird es auch noch geben! ICh wollte jetzt noch nicht gleich einen zweiten Hund anschaffen. Ich dachte, im Laufe von Emmas Karriere wird sich da sicher was ergeben, wie Emma noch zu einem Hund kommt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und gleich zweigeschossig. Aber stimmt ja, deine beiden Süßen hatten in der ersten Aufgabe ja so unheimlich viel Geld gescheffelt. Wobei ich persönlich ja immer viel lieber in eingeschossigen Häusern spiele. Aber zweigeschossige machen echt mehr her. Und meine Simlane hatte damals zumindest gegen Ende auch mehrere Geschosse.
Früher habe ich auch lieber mit eingeschossigen Häusern gespielt. Problem bei Emma ist (sonst wäre das Erdgeschoss sich auch größer ausgefallen), das der Strand ja abschüssig ist und dann das Fundament so riesig wird. Das gefällt mir immer nicht. Und ich habe gleich ein zweiten Stock draufgesetzt, weil ich dachte, wie soll ich denn erklären, dass Tante Liliane nach einem halben Jahr, Jahr nochmal umbaut. Wenn ich dann mal ein Zimmer vergrößer, fällt das ja nicht so auf.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, auf dem Bild mit den Frühstückssonnen, da stehen Emma die Pfunde richtig, finde ich. Ein schönes Bild (und dich Küche ist echt so schön, aber das sagte ich ja schon).
:knuddel2
Ich mag die Bilder so gerne, wo Emma im Badeanzug ist und paar Pfund zuviel hat.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mein Mann hast ja joggen auch. Emma offensichtlich ebenfalls. Ich mag das eigentlich ganz gern. Aber ich war auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Keine Zeit. Das zählt natürlich als Ausrede auch nicht.
Na ja, bei Deinem Plan zählt das schon. Außer es tut Dir richtig gut, dann wäre es vielleicht was, wo Du Spannungen abbauen kannst und Dir was Gutes tun kannst.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bin ja mal gespannt, wie sich Emma wegen Weihnachten entscheidet. Weihnachten ohne Familie, das ginge bei mir irgendwie gar nicht. Das ist für mich das Familienfest schlechthin.
Vermutlich habe ich zu lange schon ohne Familie gefeiert, dass ich das inzwischen so sehe. Aber ich habe da inzwischen so eine Idee.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, das Schwimmbad ist ja auch toll. Du hast ja wirklich ganz schön viel gebaut für die Aufgabe (oder gesucht?).
Alles selber gebaut.  :schwitz Ich habe sogar noch mehr gebaut. Eine ganz tolle Mensa. Die hat dann aber gar kein Platz gefunden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Abschlussbild ist auch richtig toll geraten. Es freut mich, dass Emma rundum glücklich ist. Und ich muss gerade echt stutzen, dass mir aus dem Stehgreif gar nicht mehr einfällt, was einen in der drei erwartet. Das ist schon der Streit mit der Mitbewohnerin, oder? Aber du wirst das schon lösen, ohne dass Emmas Lebenslust dabei auf der Strecke bleibt.
Genau. Streit mit der Mitbewohnerin und einem Kappes. Und in der vier dann der Nervenzusammenbruch. Aber ich habe für beides schon Ideen, die kein Drama sind. Nur für das Monster habe ich keine Idee.  :idee
Menschen die ich echt "monsterhaft" finde, sind so Intreganten, wie damals bei Bambi in der Geschichte. Aber so jemanden will ich nicht in meiner Geschichte haben. Ansonsten... :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login
:giraffe Danke für die tolle Lesezeit, meine Liebe!
Ich danke Dir sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!  :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
P.S.: Ich habe jetzt erst mal entschieden, dass ich nur Singlefortsetzungen lese. Bei den Dokus komme ich schlicht nicht mit, auch wenn ich mir immer gerne die Bilder angucke. Das wird einfach zu viel und macht mir dann noch zusätzlichen Stress, den ich im Moment gar nicht brauchen kann. Ich hoffe, das ist okay (also für alle hier im Forum, nicht nur für dich).
Ich denke, das verstehen alle. Außerdem ist es ja auch ein großer Frust, wenn man ins Forum kommt und dann sind da schon wieder 9 neue Geschichten. Wenn Du magst, schick ich Dir gerne hin und wieder mal paar Bilder aus Shetland, ganz ungezwungen. Aber ansonsten ist es gut, dass Du auf Dich achtest!!  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #49 am: 14.08.2016 19:09 »

Downloads:
Lucky:http://www.thesimsresource.com/artists/Shakeshaft/downloads/details/category/sims2-sets-rooms-masterbedrooms/title/hemnes-add-ons/id/801505/

Mizu: You are not allowed to view links. Register or Login
Bei dem Schlafanzug von Emma habe ich nicht die Seite mit dem Recolor gefunden. Hier müsste er drinnen sein, wenn nicht, sag nochmal Bescheid. You are not allowed to view links. Register or Login (Sag Bescheid, wenn Du es runter geladen hast).
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Highwindine

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • ♥ ♥
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #50 am: 14.08.2016 23:34 »

Das Kokommi kriegst du morgen, aber runtergeladen hab ich die Schlafanzüge schon ♥ Dankeschööön ♥ +fluff+
Gespeichert
♥ Ka-PouW! ♥
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #51 am: 25.09.2016 00:49 »

Meine liebe Orkney! :umarm

Auf meinen Kommi musstest du jetzt so lange warten - Entschuldigung dafür! Dafür hänge ich mich jetzt richtig in die 2. Aufgabe deiner entzückenden Emma rein:

Hihi, Emmas Gedanken zu den Rechnungen und RTL II sind super! :lol Und deine Süße sieht so hübsch aus! Ich muss es einfach immer wieder sagen. Auch hier das rote Outfit (eine Lady in Red, was? ;)) steht ihr wieder so toll! Die Abmachung mit Emmas Vater finde ich auch nicht schlecht. Natürlich hat sie da dann ein wenig Druck, aber wenn sie das Geld durch Jobs verdienen müsste, wäre das ja auch irgendwie eine Art von Druck - denn dann müsste sie gut arbeiten, um den Job behalten zu können, damit sie die Rechnungen bezahlen kann. Und da er das tatsächlich nur als Ansporn für Emma sieht ist es doch völlig in Ordnung.

Und dann bekommen Emma und auch Clara nette Post! Tante Liliane ist ja wirklich eine ganz patente Frau! So nett, wie sie helfend einschreitet und das Haus ausbauen lässt! Und was das für eine tolle Idee von dir ist!!! :anbet Also, da kann man ja schon echt neidisch werden.

:lol Eine Mitbewohnervereinbarung wie in TBBT!  :rofl

Zitat
Ich verspreche dir, dass ich dich 12 Stunden im Voraus von einem anstehenden Koitus informiere
:megalol

Hm, der Bauleiter sieht auch ganz gut aus... :D

Wow, die Uni ist wirklich total schön! :heart Klar, dass Emma aufgeregt ist vor ihrem ersten Tag, aber sie bekommt ja wirklich von allen Seiten liebe Unterstützung! Ui, das ist ja ein schöner Zufall, dass sie in Lilly ein Mädchen kennenlernt, dass aus der Nähe ihres alten Wohnortes kommt! Da gibt es ja gleich Gesprächsstoff! Und sie muss sich nicht mehr so alleine fühlen. Die Innenräume sind übrigens auch total schön eingerichtet und dekoriert! :klatschen

Oh, um Physik kommt sie also doch nicht rum. Aber sie hatte da ja 11 Punkte, das ist doch gut! Und sollte sie doch mal Schwierigkeiten mit einem Thema in Physik haben, findet sich doch sicher jemand, mit dem sie lernen kann. :flirt

Zitat
"56% fallen durch Physik. Ich dachte, ich hör nicht richtig."
Das ist natürlich schon eine sehr hohe Quote, meine Güte! :oh

Der Campusgarten!!! Da mag man doch am Liebsten sofort hineilen und sich selbst dort umschauen! Wie bezaubernd der ist!

Der Kontakt zu Gerda und den Kappe-Kids ist also sogar noch mehr geworden, wie schön! Es freut mich, dass auch deine Gerda eine Gute ist, das ist ja in den wenigsten Geschichten der Fall. Ach, die Schwiegermutter von Gerda kann also gut kochen? ;) Passt ja zur Aufgabe hier. 8)

Sir Henry hat wohl ein neues Zuhause gefunden! :klatschen Super! Und zwischen Felix und Clara scheint es ja gut zu passen, diese beiden Frischverliebten! Oh oh, Tante Liliane hat schlechte Blutwerte??? Da schrillen ja die Alarmglocken bei mir auf! Aber ich will einfach mal hoffen, dass du ihr nichts Schlimmes anhängst.  :kloppe

Wie schön du auch den Umbau beschreibst! Das erinnert mich doch gleich an meinen Herrn Schiller und seine damalige Mitbewohnerin Marlene. Gott, ist das lange her! Wie süß auch die Kinder eingebunden sind, tolle Bilder hast du dazu gemacht!

Zitat
Die ganzen Pizzen und das andere Essen vom Lieferservice machten sich auch auf den Hüften bemerkbar. Aber so lange mir meine Sachen noch passten, war das alles ja kein Drama.
Oh ja, dieser ganze ungesunde Kram. Aber so ist das, wenn man wegen Studium und Umbau keine Zeit zu kochen hat.

Zitat
Ja und dann komme ich heim und Clara hat vegetarische Burger gemacht. Brötchen und Burger hat sie selbstgemacht. Ich hatte komplett vergessen, dass wir das gestern ausgemacht haben. Deswegen konnte ich sie nun unmöglich damit sitzen lassen, nachdem sie sich so viel Mühe gemacht hat.
:lol Das also auch noch! Auch hier hast du das absolut gut beschrieben, weshalb Emma ein wenig runder um die Hüften wird! Großes Kompliment!

Was für eine tolle Chance für Clara, für die Fachzeitschrift schreiben zu dürfen! Und wie Hannes dann den Lohn hochhandelt! :lol Einfach zu gut!

Schön, die Gespräche, die Emma mit Clara führt. Das fühlt sich so echt an.  :2thumbsup

Zitat
Die Lehrer kannte ich und einen Teil der Schüler auch. Vorallem aber konnte ich mich vorbereiten.
:lol Also, ich kenne da auch eine, die sich immer gut vorbereiten muss, wenn sie was vorzutragen hat. :D

Ach, es freut mich total, dass Emma so eine gute Freundin hat, die man selbst am anderen Ende der Welt aus dem Bett werfen kann!

Endlich ist der Umbau fertig! Und natürlich wird das mit einer Einweihungsparty gefeiert. Das ist ja auch ein Dank an die Helfer. Und wie viele attraktive Leute da auf der Party rumrennen! :oh

Und dann ist auch endlich der Moment gekommen, an dem wir Tante Liliane und die süße, kleine Yvi kennenlernen! :heart Liliane sieht ja noch so jugendlich und aktiv aus, da denkt man gar nicht, dass etwas mit den Blutwerten nicht stimmen könnte! Yvi ist so niedlich! Und scheinbar auch sehr direkt. ;) Sie sagt Emma ja sofort auf den Kopf zu, dass sie auseinander gegangen ist.

Zitat
Den "Pool" hatte ich in den letzten Wochen viel zu wenig genutzt, obwohl ich mich doch so sehr aufs Meer gefreut hatte. Aber wenn ich abends heim kam, war ich viel zu müde, um noch eine Runde zu schwimmen. Im besten Fall, und das kam trotzdem selten genug vor, legte ich mich an den Strand.
Verständlich. Aber ich glaube, ich würde mich auch bei Müdigkeit so oft es geht in die Fluten stürzen. ;)

Oh, diese Bilder vom nun fertig umgebauten Haus! :loveflag Wie schön es geworden ist! Ganz in deinem Stil, absolut gemütlich und schön! Einfach toll!

Zitat
"Wahnsinn, wenn man denkt, das Wohnzimmer war mal meine kleine Butze."
Bei Lucas ist die alte Butze auch das Wohnzimmer. ;)

Zitat
Den Teddy hat Oma ihr zu Geburt geschenkt und Yvi hat ihn mir mitgegeben, damit ich immer an sie denke. Dafür habe ich Yvi meinen Teddy gegeben, den Oma mir zur Geburt geschenkt hat.
Das ist ja toll. :heart Die zwei Schwestern mögen sich wohl wirklich sehr! Und Yvi scheint auf eine tolle Schule zu gehen, wenn da noch solche Sachen angeboten werden. Stimmt, da ist es echt schade, dass es das nicht an allen Schulen gibt.

Zitat
"Das bist du in deiner eigenen Tierarztpraxis." Yvi strahlte mich an. "Oh meine liebste Schwester!!" Ich drückte sie ganz fest an mich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich war wirklich total gerührt. "Danke! Tausend Dank, du Liebe."
:heart

Emma auf der Yogamatte - :lol. Aber das wird sie sicher wieder hinbekommen!

Zitat
War das ein Erfolg! Ja, na gut, die Knie waren nicht ganz durchgestreckt, aber hey, bevor Ihr lästert, macht es selber.
:megalol Ich kann mich gerade noch beherrschen! Also lästere ich ganz bestimmt nicht! ;)

Das erste Bild auf der 2. Seite ist ja auch gleich wieder so ein Schönes! :heart

Berta scheint ja eine Perle in der Küche zu sein! Sehen wir sie noch?

Emmas Sport- und Ernährungsplan sieht doch vielversprechend aus, so schafft sie es bestimmt! Wenn sie sich daran hält, natürlich. ;) Und ja, die Ausnahme ist der Feind, das stimmt.

Das Restaurant, in dem die vier das Abschlussessen haben, sieht auch super gemütlich aus!

Zitat
"Ich bin froh, dass ich dir das Haus gegeben habe, auch wenn dein Vater davon nicht so begeistert war. Aber ich glaube, inzwischen ist er auch über die Lösung froh." Ich lächelte. Ja, mein lieber Papa. Er hätte es lieber gehabt, wenn ich in der Nähe studiert hätte und zu Hause wohnen geblieben wäre.
Ich glaube, so ziemlich alle Eltern möchten ihre Kinder gerne noch ein bisschen bei sich haben. Aber wie sagt man so schön: "Wenn sie klein sind, gebe den Kindern Wurzeln. Wenn sie groß sind, gebe ihnen Flügel".

Oh, da kommt Lilly! Sie versteht sich so gut mit Emma, dass ich mir gerade überlegt habe, ob sie der dritte Mitbewohner werden könnte. Ach herrje, da fällt mir ein, dass da davor ja noch der Streit zwischen Emma und Clara kommen muss! :oh Och nö. Die verstehen sich doch so gut! Gut, Streit kommt in der besten Familie vor, aber man möchte das den beiden wirklich ersparen. Und dann auch Emmas Nervenzusammenbruch...

Halt, jetzt sind wir erst mal noch in der 2, ich denke jetzt noch nicht weiter!

Wie lieb von Lilly, dass sie Emma beim Abnehmen unterstützen möchte!

Zitat
Ich liebe meine Familie über alles. Aber Weihnachten mal ganz ohne Zwänge zu feiern, hat auch was. Nun, bis dahin dauerte es noch was und ich brauchte jetzt noch nicht die Hühner scheu machen.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie sich entscheiden wird! Und vielleicht kommt ja sogar noch eine dritte Möglichkeit hinzu und sie macht was ganz anders. :lol

Das Bild, auf dem Emma mit dem Bikini telefoniert sieht toll aus!  :2thumbsup Sie ist so eine Hübsche, da stören auch die paar Pfund mehr auf den Rippen überhaupt nicht! Aber das Training zeigt dann doch schon Wirkung, auch ganz ohne Lilly! Warum hat sie denn gekniffen, mit Emma joggen zu gehen? Oh, aber sie geht mit zum Schwimmen, na also! Das würde ich persönlich auch jederzeit dem Joggen vorziehen. :lol

Zitat
Ich hatte mich gut eingelebt, hatte neue Freunde gefunden. Die Uni machte mir Spaß und ich war wirklich glücklich.
Das Leben ist schön!
Was für ein schöner Abschluss für diese wunderschöne Aufgabe!

Zu den Screens:

Wie viele Freunde sie schon hat!

Meine Güte, was deine Süße wieder alles geschenkt bekommen hat! :ohnmacht Ja, es lieben sie wirklich alle!

Zitat
Ich frag mich gerade, warum Clara so viel Beziehungspunkte zu dem Dieb hat?
Das passiert dadurch, dass die Beziehungspunkte zu einem Sim, auf den ein anderer wütend ist, jedes mal steigen, wenn das rote "Wutfeld" kleiner wird. Aber wie du siehst, heißt das nicht, dass sie dann auch befreundet sind. ;)

Unglaublich, dass ausgerechnet bei Emma nun eingebrochen wurde! :oh

Zitat
Auch noch einer mit Elfenohren. Sollten die nicht nett sein?!?
:lol Wobei ich ein Buch hier habe, wo die Elfen nicht ganz so nett sind. ;) Stichwort Dunkelelfen.

Zitat
Ach, ein Farbeimer, denkt Ihr jetzt. Hätte schlimmer kommen können.
Aber Ihr müsst wissen, der Farbeimer hat 4.000§ (!!) gekostet!!
:ohnmacht

Seltsam, dass manche sagen, man muss in Physik eine Prüfung machen und manche nicht. Ob das von Uni zu Uni anders ist? Oder von Bundesland zu Bundesland? :gruebel

Zitat
Das war ein bisschen unheimlich. Genau so sah nämlich der Nachwuchs von Lenas Hunden aus.
Was ein andere Spielstand, auf einem anderen PC war. Da frag ich mich echt, wie sowas zu standen kommt?
Öhm, ich glaube, dass ich da gerade nicht so genau darüber nachdenken möchte...

Zitat
*lol* Baden nur gegen Gebühr.
(Ich habe den Zaun der Terrasse zu weit gezogen, ohne es zu merken.)
:rofl Zu gut!

Der Schnauzer scheint also gut über die Trennung hinweggekommen zu sein. ;)

Jaaa, dieses Essen, ohne dass die Sims Hunger haben! Wann macht man denn das mal im normalen Spiel? Nie!

Zitat
Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Danke fürs Lesen!
Und wie! Einfach alles!

Vielen Dank für die tolle Aufgabe, liebe Orkney! :danke

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #52 am: 25.09.2016 10:49 »

Oh liebe, liebe Lady!!!  :knuddel2 :knuddel2 :knuddel2
Ich speicher mir die Seite und werde sie gleich oben lesen, mit einer schönen Tasse Kaffee.
Aber schon mal vielen tausend Dank!!!! :bussi
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 528
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #53 am: 26.09.2016 06:00 »

Ich kann mich den anderen (super) Kommentaren nur anschließen, ich will jetzt nicht alles wiederholen weil ich in vielen Punkten genau der gleichen Ansicht bin, aber lass mich noch sagen, dass ich mich an deinen Bildern einfach nicht satt sehen kann! Dieses schöne, quietschbunte Haus, voll kleiner süßer Details, die sagenhafte Uni und das Schwimmbad ... Ach, ich will am liebsten selbst da rumlaufen. Auch die Klamotten sind einfach nur klasse, manche Outfits und Frisuren sind so süß (besonders Yvis Kleidchen und die Latzhosen!). Und ich freue mich jedes Mal die Knappes zu sehen. Hans ist ja wohl mal der totale Draufgänger, Haha, den mag ich. Emma muss ihn unbedingt mal Yvi vorstellen, ich glaube die beiden verstehen sich prächtig ;)

Zur Aufgabe selbst kann ich sagen, dass mir Emma mit ein paar Kurven sogar noch besser gefallen hat! Aber ich finde dünne Sims bei S2 allgemein zu dürr. Also meinetwegen kann die Süße gern so viel von Berta essen wie sie mag, es steht ihr ausgezeichnet.

Irgendwer hatte auch Emmas Baby erwähnt, ich muss sagen, daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Emma wirkt ja jetzt noch so jung und ich kann mir grade gar nicht vorstellen, dass sie schon Mutter wird. Aber ich bin mega gespannt drauf, wie du das in die Geschichte einbaust (deine Erzählungen sind auch so toll und logisch aufgebaut) und ich bin mir sicher dass das Baby einfach Zucker sein wird, egal welchen Vater es hat!

Danke für diese tolle Fortsetzung, ich kann den nächsten Teil wirklich kaum erwarten :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #54 am: 26.09.2016 09:29 »

Vielen Dank!!!
Ob ich heute die Kokos schaffe, weiß ich nicht, aber dann bestimmt morgen!
 :grouphug
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #55 am: 28.09.2016 10:01 »

Lady:  :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Auf meinen Kommi musstest du jetzt so lange warten - Entschuldigung dafür! Dafür hänge ich mich jetzt richtig in die 2. Aufgabe deiner entzückenden Emma rein:
:umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Und deine Süße sieht so hübsch aus! Ich muss es einfach immer wieder sagen.
Ich höre es auch immer wieder gerne. *lach* :pfeif :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Auch hier das rote Outfit (eine Lady in Red, was? ;)) steht ihr wieder so toll!
Hihi, ja. Ich mag den Rock auch total gerne!

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Abmachung mit Emmas Vater finde ich auch nicht schlecht. Natürlich hat sie da dann ein wenig Druck, aber wenn sie das Geld durch Jobs verdienen müsste, wäre das ja auch irgendwie eine Art von Druck - denn dann müsste sie gut arbeiten, um den Job behalten zu können, damit sie die Rechnungen bezahlen kann. Und da er das tatsächlich nur als Ansporn für Emma sieht ist es doch völlig in Ordnung.
Gell?! Erstmal denkt man zwar: Puhh... Aber wenn man überlegt, dass es genug Leute gibt, die ohne Unterstützung der Eltern klar kommen müssen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und was das für eine tolle Idee von dir ist!!! :anbet
Danke! Deswegen habe ich das Haus auch gleich größer gebaut, weil ich dachte, es wäre schwer zu erklären, warum Tante Liliane in zwei Jahren nochmal ausbauen lässt.

You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Eine Mitbewohnervereinbarung wie in TBBT!  :rofl
:D

You are not allowed to view links. Register or Login
Hm, der Bauleiter sieht auch ganz gut aus... :D
Gelle?! :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Wow, die Uni ist wirklich total schön! :heart
Danke! Es macht mir auch so viel Spaß mit der Uni!

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist natürlich schon eine sehr hohe Quote, meine Güte! :oh
Krass, gelle?!

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Campusgarten!!! Da mag man doch am Liebsten sofort hineilen und sich selbst dort umschauen! Wie bezaubernd der ist!
Danke!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Kontakt zu Gerda und den Kappe-Kids ist also sogar noch mehr geworden, wie schön! Es freut mich, dass auch deine Gerda eine Gute ist, das ist ja in den wenigsten Geschichten der Fall. Ach, die Schwiegermutter von Gerda kann also gut kochen? ;) Passt ja zur Aufgabe hier. 8)
Ich muss sagen, es macht mir viel mehr Spaß, mit einer guten Gerda zu spielen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh oh, Tante Liliane hat schlechte Blutwerte??? Da schrillen ja die Alarmglocken bei mir auf! Aber ich will einfach mal hoffen, dass du ihr nichts Schlimmes anhängst.  :kloppe
Um Gottes Willen! Nein, Tante Liliane wird mit 99 friedlich im Bett einschlafen. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie schön du auch den Umbau beschreibst! Das erinnert mich doch gleich an meinen Herrn Schiller und seine damalige Mitbewohnerin Marlene. Gott, ist das lange her! Wie süß auch die Kinder eingebunden sind, tolle Bilder hast du dazu gemacht!
Danke! Es war viel Streß, aber hat auch großen Spaß gemacht. So was spielt man ja nicht alle Tage.

You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Das also auch noch! Auch hier hast du das absolut gut beschrieben, weshalb Emma ein wenig runder um die Hüften wird! Großes Kompliment!
:lol Das war ja quasie life geschrieben. Ich weiß nicht mehr, wann es war, aber ich hatte mich so dermaßen überfressen, dass mir schlecht war und ich echt alles vergessen habe. Und ich lag jammernd im bett und dachte plötzlich: Hey, den Zustand kann ich doch bei Emma einbauen. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Schön, die Gespräche, die Emma mit Clara führt. Das fühlt sich so echt an.  :2thumbsup
Danke! :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Also, ich kenne da auch eine, die sich immer gut vorbereiten muss, wenn sie was vorzutragen hat. :D
So? Wer denn? :pfeif

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, es freut mich total, dass Emma so eine gute Freundin hat, die man selbst am anderen Ende der Welt aus dem Bett werfen kann!
An der Stelle Deines Kommis dache ich: Oh je, schreibst Du das nicht alles zu Positiv?
Und dann dachte ich: Scheiß drauf! Hoch lebe der Ponyhof. :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
  Und wie viele attraktive Leute da auf der Party rumrennen! :oh
Mann (und Frau auch) braucht ja Auswahl. xDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Verständlich. Aber ich glaube, ich würde mich auch bei Müdigkeit so oft es geht in die Fluten stürzen. ;)
Ich auch! Ich auch! An der Stelle in der Geschichte war ich auch echt erstaunt, dass ich noch kein einziges Bild von Emma im Meer hatte. Aber Du weiß ja wie das ist. Man ist so konzentriert, die richtigen Bilder zu schießen, dass der Spaß da manchmal zu kurz kommt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, diese Bilder vom nun fertig umgebauten Haus! :loveflag Wie schön es geworden ist! Ganz in deinem Stil, absolut gemütlich und schön! Einfach toll!
Danke! :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei Lucas ist die alte Butze auch das Wohnzimmer. ;)
Ich weiß. :D Bei Lena war es ja auch so. Ich glaube, bei Anva auch.

You are not allowed to view links. Register or Login
:heart
:umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol Ich kann mich gerade noch beherrschen! Also lästere ich ganz bestimmt nicht! ;)
Gell, wir fühlen eher mit :D :D :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Berta scheint ja eine Perle in der Küche zu sein! Sehen wir sie noch?
Bestimmt. Noch gibt es sie nicht, aber das habe ich schwer vor.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaube, so ziemlich alle Eltern möchten ihre Kinder gerne noch ein bisschen bei sich haben. Aber wie sagt man so schön: "Wenn sie klein sind, gebe den Kindern Wurzeln. Wenn sie groß sind, gebe ihnen Flügel".
Ich habe mich in der letzten Zeit ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich glaube, das kommt tatsächlich auf dem Typ an. Aber davon erzähl ich Dir lieber an andere Stelle mehr.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, da kommt Lilly! Sie versteht sich so gut mit Emma, dass ich mir gerade überlegt habe, ob sie der dritte Mitbewohner werden könnte.
Bienchen ist ja überzeugt, dass es Emmas Freund wird. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach herrje, da fällt mir ein, dass da davor ja noch der Streit zwischen Emma und Clara kommen muss! :oh Och nö. Die verstehen sich doch so gut! Gut, Streit kommt in der besten Familie vor, aber man möchte das den beiden wirklich ersparen. Und dann auch Emmas Nervenzusammenbruch...
Ja, wie gesagt, zu beiden habe ich eine Idee, beides ist nichts gravierendes. Aber das Emma mit Clara befeindet bleiben muss, finde ich dämlich. Ich möchte mit niemanden befreundet sein, der mir meine Fehler nicht verzeiht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie sich entscheiden wird! Und vielleicht kommt ja sogar noch eine dritte Möglichkeit hinzu und sie macht was ganz anders. :lol
Ja, mir ist dabei tatsächlich eine dritte Möglichkeit eingefallen. Ganz ausgereift ist es noch nicht, aber das kommt noch.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Bild, auf dem Emma mit dem Bikini telefoniert sieht toll aus!
Gelle?! Ich mag sie da auch total. Steht iht gut.

You are not allowed to view links. Register or Login
  Warum hat sie denn gekniffen, mit Emma joggen zu gehen?
:megalol Hättest Du nicht gekniffen?

You are not allowed to view links. Register or Login
Was für ein schöner Abschluss für diese wunderschöne Aufgabe!
Ich danke Dir sehr!

You are not allowed to view links. Register or Login
Zu den Screens:
Ha, ich glaube, Du bist die Einzige, die sich die Bilder angeschaut hat. Vielleicht sollte ich demnächst erst zu den Outtakes weiter leiten und dann zu den Screens. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie viele Freunde sie schon hat!
Gell! Und ich habe das Gefühl, ich habe gar nichts dafür getan.

You are not allowed to view links. Register or Login
Meine Güte, was deine Süße wieder alles geschenkt bekommen hat! :ohnmacht Ja, es lieben sie wirklich alle!
:dance

You are not allowed to view links. Register or Login
Das passiert dadurch, dass die Beziehungspunkte zu einem Sim, auf den ein anderer wütend ist, jedes mal steigen, wenn das rote "Wutfeld" kleiner wird. Aber wie du siehst, heißt das nicht, dass sie dann auch befreundet sind. ;)
Aha! :idee

You are not allowed to view links. Register or Login
Unglaublich, dass ausgerechnet bei Emma nun eingebrochen wurde! :oh
Allerdings. Der hat wohl gedacht, bei einer, die so viel geschenkt bekommen hat, gibt es auch was zu holen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Stichwort Dunkelelfen.
Die gibt es nicht bei Emma. Die hat es nicht zu gebe! :beleidigt

You are not allowed to view links. Register or Login
Seltsam, dass manche sagen, man muss in Physik eine Prüfung machen und manche nicht. Ob das von Uni zu Uni anders ist? Oder von Bundesland zu Bundesland? :gruebel
Ich habe keine Ahnung. Kann natürlich auch sein, dass jemand Mist geschrieben hat. Du weiß ja, wie es im Internet ist.
Denn das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Bei der hohen Durchfallquote würde ja niemand mehr in einem Bundesland studieren wollten, in dem Physik Prüfungsfach ist.

Ganz lieben Dank für Dein Kommi!!!! :umarm


Chich!

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich kann mich den anderen (super) Kommentaren nur anschließen, ich will jetzt nicht alles wiederholen weil ich in vielen Punkten genau der gleichen Ansicht bin, aber lass mich noch sagen, dass ich mich an deinen Bildern einfach nicht satt sehen kann! Dieses schöne, quietschbunte Haus, voll kleiner süßer Details, die sagenhafte Uni und das Schwimmbad ... Ach, ich will am liebsten selbst da rumlaufen. Auch die Klamotten sind einfach nur klasse, manche Outfits und Frisuren sind so süß (besonders Yvis Kleidchen und die Latzhosen!). Und ich freue mich jedes Mal die Knappes zu sehen. Hans ist ja wohl mal der totale Draufgänger, Haha, den mag ich. Emma muss ihn unbedingt mal Yvi vorstellen, ich glaube die beiden verstehen sich prächtig ;)
Lieben, lieben Dank!!!! Das freut mich sehr. Hannes mag ich auch, aber ob Yvi sich mit ihm verstehen würde, bin ich mir nicht sicher. Sie sind beide doch recht unterschiedlich und zumal in einem Alter, in dem man mit Jungs nicht so viel anfangen kann.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zur Aufgabe selbst kann ich sagen, dass mir Emma mit ein paar Kurven sogar noch besser gefallen hat! Aber ich finde dünne Sims bei S2 allgemein zu dürr. Also meinetwegen kann die Süße gern so viel von Berta essen wie sie mag, es steht ihr ausgezeichnet.
Danke. Ja, mir hat Emma tatsächlich auch sehr gut mit den Kurven gefallen.
Immer wenn ich lange Sims3 gespielt habe, bin ich sehr erschrocken darüber, wie dünn die Sims bei den 2ern sind.

You are not allowed to view links. Register or Login
Irgendwer hatte auch Emmas Baby erwähnt, ich muss sagen, daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Emma wirkt ja jetzt noch so jung und ich kann mir grade gar nicht vorstellen, dass sie schon Mutter wird. Aber ich bin mega gespannt drauf, wie du das in die Geschichte einbaust (deine Erzählungen sind auch so toll und logisch aufgebaut) und ich bin mir sicher dass das Baby einfach Zucker sein wird, egal welchen Vater es hat!
Da hast Du aber nur die Hälfte gelesen. :D Emma bekommt erst in Aufgabe 8 ein Kind. Aber ich bin natürlich schon immer am überlegen, wer der Glückliche sein könnte.

Herzlichen Dank, Chichi! :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 528
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Alle lieben Emma
« Antwort #56 am: 28.09.2016 13:21 »

Ahhhh, was soll den das heißen :schnief Ich hab mir die Screens auch angeguckt (ich schätze mal die anderen auch ;) )! Ich wusste nur auch nicht warum der Polizist die Tür nicht auf bekommen hat :suche Ich hatte allerdings bei Einbrüchen auch schonmal die Situation, dass der Polizist sogar den Kampf mit dem Einbrecher gewonnen hat, der dann aber trotzdem mitsamt der Beute weglaufen konnte. Ein andermal ist der Einbrecher zwar gefangen worden, hat aber nicht im Polizeiauto gesessen, sondern GESTANDEN. Sein Oberkörper hat dann während der Fahrt aus dem Dach rausgeschaut. Demnach nehme ich an, dass das ganze Einbrecherding bei Sims 2 etwas schief läuft?

Achso, OK, ich dachte nur, diese Situation im Restaurant als Yvi für Emma spricht ist doch sehr ähnlich der, als Hans seine Mutter überzeugt, Clara mehr Gehalt zu zahlen :lmao Kann natürlich auch sein, dass sich die beiden genau deshalb in die Haare kriegen. Gleich und gleich gesellt sich zwar gern, kann aber auch schnell eskalieren :D

Den anderen Kommentar habe ich gefunden, steht auch auf meiner Liste :) Ciaoi
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.204 Sekunden mit 21 Abfragen.