Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Lucas Schillers Story in Two Lake City UPDATE: 11. Aufgabe ist online!  (Gelesen 83126 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547

So, da war ich nochmal schnell auf Klo und habe mir was zu trinken geholt und nun.... Kuscheldecke um und los:
Ach, ich dachte, die drei sind schon umgezogen? Die sind doch irgendwo hin, letzte Aufgabe. Aber ich finde das auch bitter, wenn die Mitbewohner ausziehen müssen. :(
Wow, das ist ein cooles Bild, auf dem Marita die Kartongs hält. :2thumbsup Ach, mir wird jetzt schon bei den Dialogen warm. Man merkt, wie gerne sie sich haben.
Oh man, das Bild, wo Raphael da steht und winkt. *tränchen in den augen* (Aber dann musste ich lachen. Moppelchen :lol Hätten wir nicht drüber geredet, aber so... xDD)
Aber es ist schön, dass es eine feste Abmachung gibt, wann sie beieinander sind.Wenigstens etwas. :yes
Das Spielplatzbild! ♥ Wie Hanna und Lucas da auf der Bank sitzen.
Ist das Bild von Raphael beim Frühstück schöön :loveflag ! Diese blauen Augen! Und der Satz von Lucas, dass er hofft, Raphaels Beigestrung möge anhalten. ;)
Lach, wie süß ist denn das Gespräch von Raphael und dem Direktor?! :klatschen Ich habe mich ja gefragt, ob Du ihn tatsächlich nochmal eingeladen hast. Vermutlich als Freund, oder?
Zitat
"Ja. Das habe ich doch extra aufgeräumt!", sagte Raphael
Klasse!
Man, :lol ich dachte schon, der Direks sagst, dass es schwierig ist, dass die beiden unverheiratet sind. *schweiß abwisch* Ich weiß, das hätte gar nicht gepasst, aber ich hatte Angst, dass sie das als Hochzeitsgrund nehmen. Das hätte ich nämlich echt doof gefunden. Aber so ist ja alles gut. :knuddel
Zitat
nd einem das Gefühl gab, dass es nichts Böses auf dieser Welt geben konnte.
  Oh Lady, genau so habe ich mir Hannas Stimme vorgestellt, noch bevor ich den Satz gelesen habe. :crazy Sie schaut da so auf dem Bild.
Zitat
"Sind wir gut oder sind wir gut?"
Ihr seid immer gut! :D
Gott sieht Lucas verführerisch aus, da im Dunklen vor dem Haus. *hinter ihm herpfeif*
Zitat
"Du musst doch wissen, wer dein wunderbarer Freund ist!", sagte ich ebenso gespielt empört.
:lol
Zitat
Und ich wusste, dass ich das konnte.
Oh Lady, ich kann grad gar nicht sagen, wie heiß mir ist.
Zitat
"Dass ich dich immer noch ein bisschen mehr liebe", sagte sie dann und küsste mich noch einmal,
Ohhhhhh
Jetzt wollte ich schon schreiben, wie leid es mir für Mark tut, da spielt der Kerl uns nur was vor. Aber ein bisschen schnell geht es mir trotzdem. Über was hat er sich mit seiner Chefin denn immer gestritten?
Desdemona. Da ist sie. :lol Sie ist wirklich wunderschön. Und die Bilder toll, wie er die Hände in den Hüften hat oder die Arme verschränkt.
fragte sie schon fast bettelnd, und das war wirklich unglaublich Na ja, ein Satz vorher ist er ihr ja auch schon wieder etwas entgegen gekommen, mit dem "Wenn so ein junges Mädchen wie du das sagt ist das natürlich besonders nett". So wird das nichts.
Zitat
Und ich fragte mich, ob es damit endlich vorbei war.
Ich glaub nicht. xD Da, sag ich ja. ^^
Zitat
"Miranda? Dabei hielt ich sie immer für so vernünftig..."
Wie süß!
Toll, das Gerda so klasse reagiert hat! Und ich bin schon sehr gespannt, wie sie es angehen wird.
Ach Lady, :knuddel da, wieder das Bild, wo sie zusammen im Garten sind. Du nimmst einen mit, diese unglaubliche Wärme zu spüren und die Liebe, die Lucas empfindet. Ich muss nur das Wort Familie lesen, natürlich so, wie Lucas das ausspricht und muss wohlig seuftzen. Ist das schööön!
*quietsch* *kreisch* Gleich, gleich.... da, das Boot und der Himmel.... *quiek*
Zitat
Mit Hanna war nicht nur die Liebe in mein Leben gekommen, sondern auch das Gefühl angekommen zu sein.
:inlove :inlove :inlove
Zitat
"Ich dachte da an ein Menschenleben. Meinst du, du schaffst das?"
LADY :schrei
Ich bin gerade ganz sprachlos. Das Video, so wunderschön. Ich bewunder eh die Sandmaler. Das unterstreicht die Stimmung auf ganz wundersamme Weise.
Das war ein wundervoller Heiratsantrag, liebste Lady in Red! Mein herz klopft auch wie wild.....  :dance4  :dance4  Und mir kommen hier grad die Tränen, wie sie da bei Raphael sitzen.
Zitat
Amber fragte gleich, ob wir einen Junggesellenabschied feiern würden.
:megalol Ich habe gestern Abend eine Kolumne gelesen, wo es um Jungsellenabschiede geht und musste so grinsen und fragte mich, ob Du daran denkst! :knuddel Gut so! Wie das in der Kolumne beschrieben wurde, ich hätte da echt auch keinen Bock zu.
Tanja ist ja auch wunderschön!♥
Zitat
Seit wir verlobt waren, strahlte Hanna noch mehr als sonst, auch hier wieder.
Ich sah das Bild und musste wirklich liebevoll lachen. Noch bevor ich den Satz gelesen habe. Sie strahlt da wirklich!
Hübsch ist Hannas Mutter. Aber ich erinner mich nicht mehr, warum die Zank haben. Schon auf der ersten Seite fragte ich mich das. An Olis Mutter erinner ich mich gut. Oder verwechsel ich das? Hat Hannas Mutter was gegen Lucas, weil er Hanna das Leben so schwer gemacht hat? Oder spinn ich mir da jetzt was zusammen? :D
Auf jeden Fall war es grade toll, alle Gesichter mal kurz zu sehen!!:klatschen
Zitat
Es gibt Tage, da braucht man was Ordentliches zum Anstoßen", sagte sie.
  *hibbel*
Zitat
Teenagerin auf ihrem Schulblock einmal Schiller als Unterschrift geübt hatte
*taschentuch raushol* *schnief*
Interessant, das mit dem Nachnamen bei Kindern.
Zitat
Wir würden auch namentlich eine Familie sein!
:freu :freu :freu
Zitat
dass sie im Moment alleine im Haus war und es so gruselig geknarrt hatte, dass sie Angst bekommen habe
:lol Lucas, schreib einfach zurück, tut mir leid, geht nicht, plane die Hochzeit mit meiner Verlobten. xDD
Aber ich kann mir gut vorstellen, wie ungeeignet das gerade kam, auch wenn es mich hier etwas belustigt.
Wen hast Du denn da als Pfarrer genommen? xDD Was hat der denn für eine Nase? :D
Das der Termin noch frei ist, da hatten sie aber wahnsinnig Glück. Normal sind solche Termine doch schon ewig vorher verbucht. Aber na ja, da wo Lucas wohnt... :zwinker
*Hibbel* Kleider kaufen!! Es stimmt schon, der weiße Anzug steht ihm nicht so dolle. Schade, den ich mag die sehr. Der Braune ist ja witzig, mit der schicken Krawatte! Aber ich sehe es wie Mark.
Zitat
"Was glaubst du, was für ein Kleid wird Johanna an haben?". Ich sah zu den Brautkleidern.
:ohnmacht *HIBBEL*
Zitat
In dem Moment, wenn deine Braut auf dich zugeht, ist sie sowieso die schönste Frau der Welt für dich"
*seuftz wohlig*
Zitat
Das hatten wir in der Tat.
  Du bist gemein! :schrei
Haha, genau das dachte ich auch. Silivia neben Lucas, der Arme! Was für ein Albtraum.
Ach, Lucas Mutter weiß gar nicht, dass es Oli gibt?! Ich war irgendwie der festen Überzeugung, dass Lucas es ihr schon gesagt hat. Hui, da wird das ganze ja noch ärger als ich dachte!
Hui, ich habe hier echt Gänsehaut. Jetzt hast Du die Bombe platzen lassen! Sie wusste schon, dass ihr Mann sie betrogen hat! Wahnsinn! Was mir besonders gut gefällt, dass Du uns über die lange Zeit ...Gott, ich kann grad gar nicht mehr schreiben, so berührt bin ich... Also ich finde es toll, dass Du uns über so lange Zeit dahin geführt hast und dass niemand damit gerechnet hat. Verstehst Du. Da wird ein Teil der Geschichte sichtbar, die man unter anderen Umständen nicht erfahren hätte. Und das mag ich so an Deinen Geschichten. Dass Du oft die verschiedenen Fäden zusammen knüpft.
Ich bin grad echt platt. Wahnsinn. Wahnsinn auch, wie ähnlich Klein Lucas Klein Raphael sieht.
Krass. Ich mein, wie das für die ist. (Verdammt, wie ist denn ihr Vorname?) Aber da steht nach Jahren plötzlich "dein verstorbener Mann" vor dir, wenn Du weißt, was ich meine. Das ist echt heftig und ich merke, wie sehr ich da drinnen bin. Ich mag sie gar nicht alleine gehen lassen.
Zitat
Mir schien, als wäre sie ganz und gar nicht zufällig hier, doch ich konnte nicht mal genau sagen, warum ich das so empfand.
Mach keinen Scheiß, Lady! Ach Gott, ich dachte jetzt schon! Cool, wo hast Du die TShirts her? :megalol Man weiß ja nie, ob man die mal braucht. xDD ... Hahaha, ich schmeiß mich grad weg! "Braut" :klatschen Und Herr der Ringe, genial, wirklich genial! Sag bloß, Du hast die TShirts selbst gemacht? Du kannst recolorn? Da werde ich mit den Klamotten bald zu Dir kommen. :yes Und die TShirts würde ich mir dann gerne "leihen". Da bin ich ja jetzt mal gespannt! :klatschen
Zitat
dass ich dann im Vollrausch an jedem Möbelstück hängen bleiben würde oder ähnliches.
... oder ähnliches hihihi :lol
Ich tippe ja drauf, dass es Marks Idee war! Lach und wir Lucas da an der Bar sitzt, werd ich geflasht. So ein Bild gibt es doch vom Anfang. ♥  :megalol Angeheitert Schlambada trinken!! Wie? Und von Hannas Ausflug sehen wir nichts?
Waaahhhha, ich bin grad ganz neidisch auf Dich!! Da hast Du jetzt eine waschechte Familie und sie planen schon den nächsten Urlaub.
Das war ja nun eine schöne Liebeserklärung von Hanna. Und sie muss schon eine große Stärke in sich haben, dass sie all die Jahre an ihrem "Ziel" festgehalten hat. Gerade in der Jugend. Ich hätte mich das nicht getraut.
Und weiter geht es mit Seite 4!Quietsch, wie süß, der Raphael!!!
IST SIE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!  :inlove :inlove :inlove
Zitat
von dem ich wusste, dass ich ihn nie wieder vergessen würde.
:heart :heart
Oh und das Medaillon!! Gott, ich bin ganz gerührt. Voll die Gänsehaut. Die Ohrringe! Das Hochzeitskleid ist übrigens wunderschön!
Zitat
dass ich wahrhaftig nicht mehr die coolste Socke des Landes war
*schnief vor rührung*
Du verrückte Nudel!!  :dance4 :dance4 Oh man. Also... erstmal.. nur Gänsehaut. Immer noch, Video schon rum. Gott, sorry für meine Art zus chreiben. Soooo viel Emotionen, ich weiß gar nicht wohin damit. Am liebsaten würde ich Dich jetzt anrufen und Dir ins Telfon schreien.  Die Stimmen, mei, Lady!!!! Da hätteste mich mal grad sehen sollen. Und ganz ohne Akzent! :D
Schnuckel, da hast Du Dich wirklich selbst voll übertroffen. Und was für eine tolle Hochzeitszeitung. Dazu muss ich morgen oder so noch was schreiben. Grad bin ich einfach so übervoll.
Das gibt es nicht. Kurz bevor Du es geschrieben hast, dämmerte mir, dass in der Mühle doch was gelaufen ist.

Zitat
Das war der krönende Abschluss eines wahrhaftig unvergesslichen Tages.
Das war der krönende Abschluss eines wahrhaftig unvergesslichen Aufgabe!!:klatschen :klatschen :klatschen


Die Screens schau ich mir natürlich gleich auch noch an, aber dazu werd ich dann morgen was schreiben. Ich will noch gleich das Kommi fertig machen (habe es im Mailprogramm geschrieben), dass Du schon mal was zu lesen hast.
Wunderschön! Und ich hoffe, meine Kommi ist nicht zu zerflückt.


Lass Dich mal ganz fest umarmen!! :knuddel
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller

:ohnmacht

:wow

Orkney-Maus!!! Was hast du mir für einen schönen, langen Kommi geschrieben! Vielen lieben Dank!!!  :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
So, da war ich nochmal schnell auf Klo und habe mir was zu trinken geholt und nun.... Kuscheldecke um und los:
:knuddel

Zitat
Ach, ich dachte, die drei sind schon umgezogen? Die sind doch irgendwo hin, letzte Aufgabe.
Ja, sie waren unterwegs. Marita ist ja Politikerin und beruflich eh viel unterwegs, Susan hatte auch einige Termine, auch was den Bau des Hauses anbelangte, und so war dann Fiona bei ihrer Oma. Ausgezogen waren sie da aber noch nicht.

Zitat
Aber ich finde das auch bitter, wenn die Mitbewohner ausziehen müssen. :(
Ja, ich hatte mich natürlich auch schon so an die Konstellation gewöhnt. Auf der anderen Seite sind das jetzt zwei Familien, und ich habe mir gedacht, dass die Familien sicher irgendwann mal unter sich sein wollen. Ich wollte dann auch jetzt den WG-Charakter weg haben, weil Lucas und Hanna ja nun auch verheiratet sind. Und - nicht der ausschlaggebende Punkt aber trotzdem nicht zu verachten: Ich genieße es gerade auch, mal wieder in einem kleineren Haushalt zu spielen. ;) Bei den Hohensteins wohnen ja auch so viele in einem Haus, und hier konnte ich das jetzt mal auf die elegante Art ändern.

Zitat
Wow, das ist ein cooles Bild, auf dem Marita die Kartongs hält. :2thumbsup

Dankeschön!

Zitat
Ach, mir wird jetzt schon bei den Dialogen warm. Man merkt, wie gerne sie sich haben.
Ja, absolut. Es ist ein Trost für alle, dass sie sich weiterhin oft sehen können, sie wohnen ja auch in Two Lake City.

Zitat
(Aber dann musste ich lachen. Moppelchen :lol Hätten wir nicht drüber geredet, aber so... xDD)
:lol Hätte ich nur nichts gesagt! ;) Aber ja, auf dem Bild sieht man es wirklich sehr gut. Aber da fand ich den "Babyspeck" auch noch völlig in Ordnung. Später dann aber... na ja, irgendwann war halt auch mal wieder gut.

Zitat
Aber es ist schön, dass es eine feste Abmachung gibt, wann sie beieinander sind.Wenigstens etwas. :yes
Eben! So sind jetzt die Familien unter sich, aber sie können sich trotzdem oft sehen. Das war ihnen wichtig.

Zitat
Das Spielplatzbild! ♥ Wie Hanna und Lucas da auf der Bank sitzen.
Ich finde das Bild auch echt schön! Ich mag auch Hannas Outfit da, das sollte ich ihr baldmöglichst wieder anziehen.  :lol

Zitat
Ist das Bild von Raphael beim Frühstück schöön :loveflag ! Diese blauen Augen!
Ich sag doch, ich schmelze hier regelmäßig vor dem PC dahin! Raphael wird seinem Vater mal alle Ehre machen. ;)

Zitat
Lach, wie süß ist denn das Gespräch von Raphael und dem Direktor?! :klatschen

Hihi, ja, Raphael ist ein richtig aufgeweckter Junge. Ich mag es sehr, ihm diese Worte so in den Mund zu legen und bin schon sehr gespannt, wie das mit ihm weitergehen wird. Raphael hat 7 Punkte in Extrovertiertheit und 9 in Aktivität. Da geht was. ;)

Zitat
Ich habe mich ja gefragt, ob Du ihn tatsächlich nochmal eingeladen hast. Vermutlich als Freund, oder?
Ganz genau. Raphael war ja eigentlich auch schon auf der Privatschule, nur eben in der Geschichte noch nicht, weil es da vom Alter her nicht gepasst hatte. Aber Lucas und der Direx verstehen sich wirklich blendend und sind sogar Freunde fürs Leben.

Zitat
Man, :lol ich dachte schon, der Direks sagst, dass es schwierig ist, dass die beiden unverheiratet sind. *schweiß abwisch* Ich weiß, das hätte gar nicht gepasst, aber ich hatte Angst, dass sie das als Hochzeitsgrund nehmen. Das hätte ich nämlich echt doof gefunden. Aber so ist ja alles gut. :knuddel
Oha, ja, das hätte ich auch blöd gefunden. Dieser Gedanke ist mir wirklich gar nie in den Sinn gekommen! Huh, da habe ich dich ja kurz erschreckt, oder?  :umarm

Zitat
Zitat
nd einem das Gefühl gab, dass es nichts Böses auf dieser Welt geben konnte.
  Oh Lady, genau so habe ich mir Hannas Stimme vorgestellt, noch bevor ich den Satz gelesen habe. :crazy Sie schaut da so auf dem Bild.
Wow, jetzt bin ich baff. Wirklich. Ich habe den Satz wegen des Bildes so geschrieben, weil auch ich das so empfunden hatte! Wie genial ist das denn bitte?  :knuddel

Hanna hat bei mir in der Vorstellung aber tatsächlich eine sanfte Stimme. Was anderes könnte ich mir bei ihr gar nicht vorstellen.

Zitat
Zitat
"Sind wir gut oder sind wir gut?"
Ihr seid immer gut! :D
:lol

Zitat
Gott sieht Lucas verführerisch aus, da im Dunklen vor dem Haus. *hinter ihm herpfeif*
Ich liebe diese Szene sehr, und sie entstand komplett spontan. Und ja, ich finde ihn hier auch absolut anziehend.  :loveflag

Zitat
Zitat
Und ich wusste, dass ich das konnte.
Oh Lady, ich kann grad gar nicht sagen, wie heiß mir ist.
Genau so war das auch gedacht.  :D

Zitat
Jetzt wollte ich schon schreiben, wie leid es mir für Mark tut, da spielt der Kerl uns nur was vor.
Hihi, gut so, da fühlt sich Lucas nicht mehr so alleine. ;) Und ja, er wollte Lucas einfach auch mal aufs Glatteis führen. Und das hat hier ja wunderbar funktioniert.

Zitat
Aber ein bisschen schnell geht es mir trotzdem.
Dass sie jetzt zusammen kamen ging schnell, ja. Aber im Grunde lieben sie sich ja auch schon sehr lange.

Zitat
Über was hat er sich mit seiner Chefin denn immer gestritten?
Lass mich dir erklären: Mark ist dort in der Baufirma nicht nur Maurer, sondern auch einer der Gruppenleiter. Er hat also Befugnis, anderen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Tanja kam als Nachfolge ihres Vaters in die Firma und hat es als Frau in so einem Männerberuf nicht gerade leicht. Um sich Respekt zu verschaffen, um als Chefin nicht unterzugehen, hat sie verstärkt ihre Mitarbeiter, auch die Gruppenleiter wie Mark, stark kontrolliert. Was sich alle gefallen lassen haben - bis auf Mark. Die beiden hatten dann immer wieder hitzige Gespräche, in denen es praktisch darum ging, nicht den Kopf vor dem anderen zu verlieren. Mark hatte Angst, dass seine jahrelange Erfahrung und seine Kompetenz untergraben wurden, und Tanja hatte Angst, dass sie nicht als Chefin akzeptiert wurde.

Und jetzt hat dieser Abstand, den Mark sich aufgezwungen hatte, aber nur eines gezeigt: Dass sie sich brauchen und ab sofort an einem Strang ziehen wollen. Ob das allerdings so leicht wird, ist hier die Frage...

Zitat
Desdemona. Da ist sie. :lol Sie ist wirklich wunderschön.
Das ist sie in der Tat. Mal sehen, was ich mir da noch so einfallen lassen werde.  :)

Zitat
Und die Bilder toll, wie er die Hände in den Hüften hat oder die Arme verschränkt.
Das war wieder so eine Szene, wo er so super mitgespielt hat. So, als wüsste er genau, was ich von ihm will. ;)

Zitat
Na ja, ein Satz vorher ist er ihr ja auch schon wieder etwas entgegen gekommen, mit dem "Wenn so ein junges Mädchen wie du das sagt ist das natürlich besonders nett". So wird das nichts.
Dabei hat er das hier nur deshalb gesagt, um ihr klar zu machen, dass sie zu jung ist für ihn.

Zitat
Zitat
"Miranda? Dabei hielt ich sie immer für so vernünftig..."
Wie süß!
Klar, dass Gerda zuerst an ihre ältere Tochter gedacht hat. ;)

Zitat
Toll, das Gerda so klasse reagiert hat! Und ich bin schon sehr gespannt, wie sie es angehen wird.
Ja, alles ist zu dem Thema sicher noch nicht gesagt. Da wird wohl in der 11 auch noch mal was kommen, denke ich. 8)

Zitat
Ach Lady, :knuddel da, wieder das Bild, wo sie zusammen im Garten sind. Du nimmst einen mit, diese unglaubliche Wärme zu spüren und die Liebe, die Lucas empfindet. Ich muss nur das Wort Familie lesen, natürlich so, wie Lucas das ausspricht und muss wohlig seuftzen. Ist das schööön!
Awww, du Liebe!  :umarm Das freut mich jetzt aber total! Ich hatte so gehofft, dass ihr beim Lesen wenigstens ein bisschen von diesen unglaublich schönen Gefühlen erleben würdet, wie ich sie schon die ganze Zeit hatte.

Zitat
*quietsch* *kreisch* Gleich, gleich.... da, das Boot und der Himmel.... *quiek*
:lol

Zitat
Zitat
"Ich dachte da an ein Menschenleben. Meinst du, du schaffst das?"
LADY :schrei
Ich bin gerade ganz sprachlos. Das Video, so wunderschön. Ich bewunder eh die Sandmaler. Das unterstreicht die Stimmung auf ganz wundersamme Weise.
Ich bewundere das auch total! Ich war richtig happy, als ich gerade das Lied mit diesem Video gefunden hatte.

Zitat
Das war ein wundervoller Heiratsantrag, liebste Lady in Red! Mein herz klopft auch wie wild.....  :dance4  :dance4 
Oh, vielen Dank! Das freut mich natürlich ganz besonders!  :umarm

Zitat
Und mir kommen hier grad die Tränen, wie sie da bei Raphael sitzen.
Die haben mir so viele wunderbare Momente geschenkt in der letzten Aufgabe. Ich liebe sie einfach!

Zitat
:megalol Ich habe gestern Abend eine Kolumne gelesen, wo es um Jungsellenabschiede geht und musste so grinsen und fragte mich, ob Du daran denkst! :knuddel Gut so! Wie das in der Kolumne beschrieben wurde, ich hätte da echt auch keinen Bock zu.
Echt, das hast du noch gelesen? Und dabei an mich gedacht? :flirt

Hihi, ich denke, so, wie sie ihren Junggesellenabschied nun feierten, war es absolut in Ordnung. Ganz ohne Table-Dancer und Stripper oder dergleichen.

Zitat
Tanja ist ja auch wunderschön!♥
Oh ja, das ist sie! Sie hat sich wie von selbst erstellt, als ich im CAS war.

Zitat
Ich sah das Bild und musste wirklich liebevoll lachen. Noch bevor ich den Satz gelesen habe. Sie strahlt da wirklich!
Süß, gell?

Zitat
Hübsch ist Hannas Mutter. Aber ich erinner mich nicht mehr, warum die Zank haben. Schon auf der ersten Seite fragte ich mich das. An Olis Mutter erinner ich mich gut. Oder verwechsel ich das? Hat Hannas Mutter was gegen Lucas, weil er Hanna das Leben so schwer gemacht hat? Oder spinn ich mir da jetzt was zusammen? :D
Nun, das war natürlich auch nicht förderlich für die Beziehung zwischen Lucas und Silvia. Aber Silvia hat Lucas schon von Anfang an nicht akzeptiert. Die wohnen alle ja im gleichen Ort, und leider hat sie so auch mitbekommen gehabt, dass Lucas früher oft seine Freundinnen gewechselt hatte. Sie fand es außerdem schlimm, dass Lucas nicht sofort gewusst hat, was er beruflich machen möchte und hielt ihn für einen Faulenzer. Zudem hat Lucas ja schon immer vermutet, dass er nicht gut genug für sie als Freund ihrer Tochter war. Du siehst, die beiden werden wohl nie ein gutes Verhältnis zueinander haben. :(

Zitat
Auf jeden Fall war es grade toll, alle Gesichter mal kurz zu sehen!!:klatschen
Oh, frag mal mich! Ich hatte hier ja geschrieben, dass ich sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte sie alle so vermisst! Und deshalb musste dieser "Rundgang" auch einfach sein! :heart

Zitat
Zitat
Teenagerin auf ihrem Schulblock einmal Schiller als Unterschrift geübt hatte
*taschentuch raushol* *schnief*
Ich kann mich erinnern, dass ich das selbst auch mal gemacht hatte, und konnte es mir bei Johanna ebenfalls sehr gut vorstellen.

Zitat
Interessant, das mit dem Nachnamen bei Kindern.
Fand ich auch. Ich hatte bis dato ja keine Ahnung davon.

Zitat
Zitat
Wir würden auch namentlich eine Familie sein!
:freu :freu :freu
Endlich kann ich dann nicht nur "bei den Hohensteins", sondern auch "bei den Schillers" schreiben.  :freu

Zitat
:lol Lucas, schreib einfach zurück, tut mir leid, geht nicht, plane die Hochzeit mit meiner Verlobten. xDD
Hey, die Idee wäre auch klasse gewesen!!!  :2thumbsup Warum ist mir das nicht eingefallen?  :lol

Zitat
Wen hast Du denn da als Pfarrer genommen? xDD Was hat der denn für eine Nase? :D
:megalol Der gute Mann ist schnell im CAS entstanden. Die Nase dürfte also eine Original-EA-Nase sein. ;)

Zitat
Das der Termin noch frei ist, da hatten sie aber wahnsinnig Glück. Normal sind solche Termine doch schon ewig vorher verbucht. Aber na ja, da wo Lucas wohnt... :zwinker
Damit hast du recht. Und ich habe da sogar selbst daran gedacht, wollte dann aber den Termin so lassen und die beiden einfach ein bisschen Glück haben.

Zitat
Es stimmt schon, der weiße Anzug steht ihm nicht so dolle. Schade, den ich mag die sehr.
Ich auch! Ich war wirklich überrascht, dass der so gar nicht zu Lucas passte. Ich meine, für mich war von Anfang an klar, dass Lucas den Frack bekommen würde, aber das der weiße da so gar nicht passte, damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Zitat
Zitat
"Was glaubst du, was für ein Kleid wird Johanna an haben?". Ich sah zu den Brautkleidern.
:ohnmacht *HIBBEL*
:lol

Zitat
Zitat
In dem Moment, wenn deine Braut auf dich zugeht, ist sie sowieso die schönste Frau der Welt für dich"
*seuftz wohlig*
Hach ja. :heart

Zitat
Du bist gemein! :schrei
Ich? *unschuldig guck* :manicure

Zitat
Haha, genau das dachte ich auch. Silivia neben Lucas, der Arme! Was für ein Albtraum.
Aber wirklich, ich habe so mit ihm mitgefühlt!

Zitat
Ach, Lucas Mutter weiß gar nicht, dass es Oli gibt?! Ich war irgendwie der festen Überzeugung, dass Lucas es ihr schon gesagt hat. Hui, da wird das ganze ja noch ärger als ich dachte!
Ja, das war so ein Punkt, wo ich bei den ersten Planungen der Aufgabe dachte: Ach du dickes Ei! Und jetzt? Ursprünglich hatte ich nämlich tatsächlich vor, dass Thea es nie erfahren sollte.
Auf der anderen Seite habe ich dann das Potential gesehen. Es würde endlich aufgeklärt werden können, was damals wirklich bei den Schillers los war, weshalb es überhaupt zu dem Betrug kam. Und so eine Herausforderung nehme ich natürlich immer liebend gerne an.  :D

Zitat
Hui, ich habe hier echt Gänsehaut. Jetzt hast Du die Bombe platzen lassen! Sie wusste schon, dass ihr Mann sie betrogen hat! Wahnsinn!

Ja, es hätte absolut nicht zu Lucas` Vater gepasst, dass er darüber geschwiegen hätte.

Zitat
Was mir besonders gut gefällt, dass Du uns über die lange Zeit ...Gott, ich kann grad gar nicht mehr schreiben, so berührt bin ich...
Und das rührt mich gerade so!  :knuddel

Zitat
Also ich finde es toll, dass Du uns über so lange Zeit dahin geführt hast und dass niemand damit gerechnet hat. Verstehst Du. Da wird ein Teil der Geschichte sichtbar, die man unter anderen Umständen nicht erfahren hätte. Und das mag ich so an Deinen Geschichten. Dass Du oft die verschiedenen Fäden zusammen knüpft.
Danke, Süße!  :blush Das ist jetzt ein wunderbares Kompliment für mich!

Manches passiert so spontan, dass es mich selbst wundert, dass das noch logisch in die Geschichte rein passt.

Zitat
Ich bin grad echt platt. Wahnsinn. Wahnsinn auch, wie ähnlich Klein Lucas Klein Raphael sieht.
Die zwei sind kaum zu unterscheiden, und ich schätze einfach mal wild drauf los, dass Raphael später mal Lucas sehr ähnlich sehen wird. ;)

Zitat
Krass. Ich mein, wie das für die ist. (Verdammt, wie ist denn ihr Vorname?) Aber da steht nach Jahren plötzlich "dein verstorbener Mann" vor dir, wenn Du weißt, was ich meine. Das ist echt heftig und ich merke, wie sehr ich da drinnen bin. Ich mag sie gar nicht alleine gehen lassen.
Oh ja, das verstehe ich sogar sehr gut (sie heißt Thea, Hasi). Und ich wäre da auch geschockt, ganz klar.

Zitat
Mach keinen Scheiß, Lady! Ach Gott, ich dachte jetzt schon!

Was dachtest du denn? :manicure

Zitat
Cool, wo hast Du die TShirts her? :megalol Man weiß ja nie, ob man die mal braucht. xDD ... Hahaha, ich schmeiß mich grad weg! "Braut" :klatschen Und Herr der Ringe, genial, wirklich genial! Sag bloß, Du hast die TShirts selbst gemacht? Du kannst recolorn?
Jup, selbst gemacht. Aber von können kann wirklich keine Rede sein, das war jetzt ja nur ein Bild auf ein T-Shirt geklatscht.

Aber ja, als ich diese Schriftzüge gesehen hatte, fand ich sie so genial, dass ich sie unbedingt für Lucas und Johanna wollte. Und habe mal wieder nach Urzeiten den Bodyshop angeschmissen.

Zitat
Da werde ich mit den Klamotten bald zu Dir kommen. :yes
Das darfst du liebend gerne, wenn ich was für dich tun kann!  :knuddel Nur noch mal zur Warnung: Ich bin da echt nicht gut. Selbst hier auf den T-Shirts sieht man die Ränder noch…

Zitat
Und die TShirts würde ich mir dann gerne "leihen".

Das ist ja keine Frage! Schrei ruhig, wenn du sie brauchst! :umarm

Zitat
Zitat
dass ich dann im Vollrausch an jedem Möbelstück hängen bleiben würde oder ähnliches.
... oder ähnliches hihihi :lol
:lol ;)

Zitat
Ich tippe ja drauf, dass es Marks Idee war!
Die Chance ist zumindest schon mal groß, gell? 8)

Zitat
Lach und wir Lucas da an der Bar sitzt, werd ich geflasht. So ein Bild gibt es doch vom Anfang. ♥

Jaaa, das du das noch weißt! :wow Und genau deshalb musste das jetzt auch hier in die Geschichte mit rein.

Zitat
Wie? Und von Hannas Ausflug sehen wir nichts?
Da sagst du jetzt was! Natürlich hätte ich das liebend gerne gemacht. Aber hier ging es ja nicht, weil ich ja aus Lucas` Sicht schreibe. Also musste eine andere Möglichkeit her. Ich hatte dann die Idee da ein Bild in die Hochzeitszeitung mit reinzupacken. Aber dann hatte ich vergessen, so ein Gruppenbild zu machen, bevor ich alle in die festliche Kleidung umgezogen hatte (viele der Gäste haben extra ein festliches Outfit in den Alltagsklamotten bekommen, weil doch manche Sims sich nicht in die Abendgarderobe umziehen, wenn sie sollen). Und ich wollte dann einfach nicht noch mal die komplette Runde drehen und alle umzuziehen wegen eines Bildes.  :peinlich

Zitat
Waaahhhha, ich bin grad ganz neidisch auf Dich!! Da hast Du jetzt eine waschechte Familie und sie planen schon den nächsten Urlaub.
Ja, das sind diese Momente, die mich selbst ganz glücklich machen.  :heart Aber du kannst das ja auch haben, weißt du doch!  :attacke

Zitat
Das war ja nun eine schöne Liebeserklärung von Hanna. Und sie muss schon eine große Stärke in sich haben, dass sie all die Jahre an ihrem "Ziel" festgehalten hat. Gerade in der Jugend. Ich hätte mich das nicht getraut.
Ich mag die ganze Szene total. Der Dialog zwischen den beiden war in meinem Kopf auch dreimal so lang gewesen, wurde von mir nur hier gekürzt, weil er so schon richtig lange ist. Aber ich habe mich wirklich intensiv mit der Frage beschäftigt, was Johanna in Lucas gesehen hat, als er noch ein Frauenheld war und sich wirklich überhaupt nicht für Johanna interessierte.

Zitat
Und weiter geht es mit Seite 4!Quietsch, wie süß, der Raphael!!!
:lol Ich sehe schon, dass du ein Raphael-Fan bist!  :umarm Oh Gott, was machst du wohl mit mir, sollte ich mal nicht so nett zu Raphael sein...

Zitat
IST SIE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!  :inlove :inlove :inlove
Oh ja! Ich war auch so was von geflasht! Sie sah wirklich aus wie ein Engel. Ich habe so viele Bilder von ihr gemacht.  :heart

Zitat
Oh und das Medaillon!! Gott, ich bin ganz gerührt. Voll die Gänsehaut. Die Ohrringe! Das Hochzeitskleid ist übrigens wunderschön!
Das Medaillon musste einfach wieder in die Geschichte! Immerhin ist das ein Schiller-Familienerbstück. Und wo passt das besser als bei der Hochzeit? Und ja, das Kleid liebe ich sehr. Hast du das auch im Spiel? Das ist aus Sims 3 konvertiert.

Zitat
Zitat
dass ich wahrhaftig nicht mehr die coolste Socke des Landes war
*schnief vor rührung*
:umarm

Zitat
Du verrückte Nudel!!  :dance4 :dance4 Oh man. Also... erstmal.. nur Gänsehaut. Immer noch, Video schon rum. Gott, sorry für meine Art zus chreiben. Soooo viel Emotionen, ich weiß gar nicht wohin damit.
Oh Maus, ich stelle mir gerade vor, wie du da saßst. :umarm Ich habe so gehofft, dass ich meine Emotionen da rein legen konnte. Wir hatten es ja davon, wie gut es mir einfach ging in dieser Aufgabe, und das wollte ich so auch schreiben und euch daran teilhaben lassen. Bei dir hat es ja schon mal wunderbar funktioniert!

Zitat
Am liebsaten würde ich Dich jetzt anrufen und Dir ins Telfon schreien.
Das hättest du liebend gerne machen können! :yes

Zitat
Die Stimmen, mei, Lady!!!! Da hätteste mich mal grad sehen sollen. Und ganz ohne Akzent! :D
Das ohne Akzent war die größte Leistung überhaupt hier! ;)

Zitat
Schnuckel, da hast Du Dich wirklich selbst voll übertroffen.
Ich danke dir sehr, du Liebe!  :danke

Zitat
Und was für eine tolle Hochzeitszeitung. Dazu muss ich morgen oder so noch was schreiben. Grad bin ich einfach so übervoll.
Wann immer du willst! Du hast ja schon so viel geschrieben, dass ich davon richtig geflasht bin!  :danke

Zitat
Das gibt es nicht. Kurz bevor Du es geschrieben hast, dämmerte mir, dass in der Mühle doch was gelaufen ist.
Das muss wirklich Gedankenübertragung sein, gell?

Zitat
Zitat
Das war der krönende Abschluss eines wahrhaftig unvergesslichen Tages.
Das war der krönende Abschluss eines wahrhaftig unvergesslichen Aufgabe!!:klatschen :klatschen :klatschen
Noch mal vielen Dank! Ich weiß gar nicht, wie ich das verdient habe!  :blush

Zitat
Wunderschön! Und ich hoffe, meine Kommi ist nicht zu zerflückt.
Überhaupt nicht! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!!! Vielen, vielen Dank!

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941

Sooooooooooo meine liebe Romantik-Lady  :zwinker - dann will ich jetzt mal loslegen:

Hach, allein schon der Titel  :D - es darf geheiratet werden  :confetti
Umzug...stimmt, da war was! Ja, umziehen ist immer Plackerei. Da kenn ich was von. Und Kinder finden das glaub ich schon aus Prinzip doof. Fionas Blick über die Kartons weg finde ich einfach super, echt realistisch! Das die Situation merkwürdig & bedrückend ist, kann ich mir vorstellen - das war ja nun schon einige Zeit so, das man zusammen gelebt hat.
Zitat
Es war wirklich hart, ihn so zu sehen.
Man möchte fast mitweinen  :heul
Aber Lucas macht das gut, und die Aussicht, das die Kinder sich noch sehr oft sehen, hilft bestimmt auch.
Winni Puh  :heart ...........!!!
Zitat
Der Spielplatz, auf dem ich schon als Kind gespielt hatte, war auch bei meinem Sohn hoch im Kurs.
Das Bild weckt auch bei mir als Leserin Erinnerungen...!
Zitat
Ich fand das ja rührend und hoffte, dass seine Begeisterung für die Schule möglichst lange anhalten würde.
  :megalol  ja die Hoffnung kenn ich!
Da ist er dann auch, der Herr Direktor. Aber spieltechnisch hättest du den doch nicht noch mal einladen müssen, oder?
Zitat
Ich stellte mir vor, jemand unserer Freunde würde uns so reden hören. Die würden uns sicher nicht mehr wiedererkennen!
Wohl wahr  :rofl
Zitat
Doch irgendwie schwang da noch ein "aber" im Raum.
Na ich hoffe doch sehr das der gute Mann jetzt nicht den guten Eindruck, den ich von ihm habe, damit zerstört, das er bemängelt, das die zwei nicht verheiratet sind  :no
Nein, tut er nicht. Guter Männer! Ach das Geld war Thema. Ja gut. Da kann man drüber reden.
Zitat
Sie sprach mit dieser wunderschönen Stimme, die einen immer irgendwie einlullte und einem das Gefühl gab, dass es nichts Böses auf dieser Welt geben konnte.
An solchen Stellen merkt man immer, wie sehr Lucas seine Johanna liebt......
Zitat
Und ich wusste, dass ich das konnte.
:megalol   Gott sei Dank bleibt unser Lucas dann doch tief drinnen der Alte !!!

Aaaahhh, der Mark ist endlich wieder da! Da kann ich Lucas gut verstehen, das er sich darüber freut.
Ja wir wollen auch wissen, wie es ihm geht und was mit Tanja ist...
Zitat
"Dein Gesicht, Lucas!", prustete er plötzlich los und konnte sich kaum mehr halten vor Lachen.
Fieser Möpp!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uns so reinzulegen  :no
Zitat
Tanja und ich hatten keine zwei Sätze miteinander gewechselt, und sind dann wie ausgehungert übereinander hergefallen!"
Also nein...echt? Na es freut mich für ihn aber ich glaub ich brauch da irgendwann mal ne Erklärung für  ;
Zitat
Mark hatte seine Tanja erobert! Ihn so froh zu sehen war wirklich unbezahlbar!
so oder so, ich freue mich auch für Mark.
Zitat
Desdemona hatte auf mich gewartet und kam nun mit sicheren Schritten auf mich zu. Ich seufzte innerlich auf.
Ich seufze da direkt mal mit. Aber ich wusste es, das Thema ist noch nicht erledigt....
Zitat
Doch dem hier musste ein Riegel vorgeschoben werden.
Ich bitte doch sehr darum, das er das tut! Naja, doch ich finde er hat sich da wacker geschlagen. Ist ja nicht einfach, so eine Situation.
("Nebensitzer"? Sagt man echt so bei euch? wie witzig !)
Zitat
Deswegen hatte ich mir vorgenommen, mit Gerda darüber zu sprechen
Das ist mal eine richtig gute Idee.
Zitat
"Desdemona ist sehr zielstrebig. Normalerweise begrüße ich das auch sehr, aber hier..."
Das dürfte die Angelegenheit leider noch etwas komplizierter machen....
Zitat
warum Hanna und ich noch nicht verheiratet waren.
Tja............................
Jeder hat so seine sehr privaten Gründe, warum er irgendwann dann doch heiratet, und das ich (ICH!!! Größte Skeptikerin der Welt, was die Institution "Ehe" angeht!!!) ihm sogar einigermassen folgen kann, heißt  das du es so geschrieben hast, das man mit ihm fühlt.

Und da ist der 1. Teil zu ende. Ich mach Pause & kommentiere morgen weiter - so hab ich jeden Tag was worauf ich mich freuen kann  :danke
Diesen Teil hab ich auf jedne Fall schon verschlugen & ich liebe ihn. Hach - endlich wieder Lucas lesen!!!!



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller

Luckylein!!! :schrei

Jetzt hast du ja doch schon angefangen! Das freut mich riiiiesig!  :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Sooooooooooo meine liebe Romantik-Lady  :zwinker - dann will ich jetzt mal loslegen:
Also, Hochzeitsaufgabe und Lady in Red - da darf eine Prise Romantik nicht fehlen. :D Und manchmal darf`s halt auch ein bisschen mehr sein.  :lol

Zitat
Hach, allein schon der Titel  :D - es darf geheiratet werden  :confetti
Ich habe mich total darauf gefreut, auch wenn ich wusste, was das für eine Arbeit geben wird. So eine gewisse Vorstellung hatte ich ja schon länger von seiner Hochzeit.

Zitat
Umzug...stimmt, da war was! Ja, umziehen ist immer Plackerei. Da kenn ich was von. Und Kinder finden das glaub ich schon aus Prinzip doof.

Ja, denke ich auch. Wobei ich ebenfalls außerordentlich froh bin, dass mir kein Umzug ins Haus steht. Nicht auszudenken!

Zitat
Fionas Blick über die Kartons weg finde ich einfach super, echt realistisch!
Danke! Ich fand es auch total süß und musste das Bild unbedingt mit in die Story nehmen.

Zitat
Das die Situation merkwürdig & bedrückend ist, kann ich mir vorstellen - das war ja nun schon einige Zeit so, das man zusammen gelebt hat.
So ist es. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...

Zitat
Man möchte fast mitweinen  :heul
Ja, absolut. :(

Zitat
Aber Lucas macht das gut, und die Aussicht, das die Kinder sich noch sehr oft sehen, hilft bestimmt auch.
Das bietet sich ja eh an, weil so Lucas und Hanna beruhigt arbeiten können, während Raphael noch bei Fiona ist.

Zitat
Winni Puh  :heart ...........!!!
:heart

Zitat
:megalol  ja die Hoffnung kenn ich!
Ich denke, alle Eltern hegen diese Hoffnung. ;) Und wie lange das hier bei Raphael anhalten wird, steht wahrhaftig noch in den Sternen.

Zitat
Da ist er dann auch, der Herr Direktor. Aber spieltechnisch hättest du den doch nicht noch mal einladen müssen, oder?
Richtig, denn Raphael war ja schon auf der Privatschule. Aber wegen des Realismus in der Story durfte der noch mal kommen. Aber als normaler Freund natürlich.

Hast du eigentlich schon mal den Direktor in eine deiner NB`s integriert? Ich nämlich noch nie.

Zitat
Na ich hoffe doch sehr das der gute Mann jetzt nicht den guten Eindruck, den ich von ihm habe, damit zerstört, das er bemängelt, das die zwei nicht verheiratet sind  :no
Die gleiche Angst hatte Orkney auch schon! Und ich habe da keine Sekunde daran gedacht!

Zitat
Nein, tut er nicht. Guter Männer! Ach das Geld war Thema. Ja gut. Da kann man drüber reden.
Zumal Hanna und Lucas selbst nicht damit rechneten, dass sie in das Programm fallen könnten.

Zitat
An solchen Stellen merkt man immer, wie sehr Lucas seine Johanna liebt......
Das tut er, wahrhaftig. :loveflag

Zitat
:megalol   Gott sei Dank bleibt unser Lucas dann doch tief drinnen der Alte !!!
Gelernt ist gelernt, Lucky. ;) Und wenn er etwas kann, dann das. Johanna kann sich fürwahr glücklich schätzen.

Zitat
Aaaahhh, der Mark ist endlich wieder da! Da kann ich Lucas gut verstehen, das er sich darüber freut.
Ja wir wollen auch wissen, wie es ihm geht und was mit Tanja ist...
Ich hatte ihn auch schon total vermisst. Die ganze 9 über hat man ihn ja nicht gesehen, das war schon hart.

Zitat
Fieser Möpp!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uns so reinzulegen  :no
:lol

Zitat
Also nein...echt? Na es freut mich für ihn aber ich glaub ich brauch da irgendwann mal ne Erklärung für  ;
Wie das war, als sie übereinander hergefallen sind? :D

Ich glaube, so viel muss man da gar nicht erklären. Die beiden waren schon ineinander verliebt, als Mark nach Amerika ging und haben sich in dem halben Jahr total vermisst. Als er wieder da war, sind dann mit einem Schlag alle Dämme gebrochen und... voilá. Alles andere ist ganz eurer Fantasie überlassen. 8)

Zitat
Ich seufze da direkt mal mit. Aber ich wusste es, das Thema ist noch nicht erledigt....
Wäre ja seltsam gewesen, wenn sie in dem Moment, wenn Lucas wieder aus dem Kappe-Haus auszieht, plötzlich nicht mehr in ihn verknallt ist.

Zitat
Ich bitte doch sehr darum, das er das tut! Naja, doch ich finde er hat sich da wacker geschlagen. Ist ja nicht einfach, so eine Situation.
Absolut! Da saß selbst die Autorin davor und hat überlegt, wie sie den Armen da wieder raus schreiben soll.  :lol

Zitat
("Nebensitzer"? Sagt man echt so bei euch? wie witzig !)
Äh - ja?  :lol Wie sagt man denn bei euch? Tischnachbar?

Zitat
Das dürfte die Angelegenheit leider noch etwas komplizierter machen....
Leichter wird es dadurch nicht, da hast du recht...

Zitat
Tja............................
Jeder hat so seine sehr privaten Gründe, warum er irgendwann dann doch heiratet, und das ich (ICH!!! Größte Skeptikerin der Welt, was die Institution "Ehe" angeht!!!) ihm sogar einigermassen folgen kann, heißt  das du es so geschrieben hast, das man mit ihm fühlt.
Jipiiiiieh!!!  :freu

Also, wenn ich sogar dich überzeugen konnte, ist ja alles gut!  :umarm

Zitat
Und da ist der 1. Teil zu ende. Ich mach Pause & kommentiere morgen weiter - so hab ich jeden Tag was worauf ich mich freuen kann  :danke
Und ich etwas, auf das ich mich jeden Tag freuen kann!  :freu

Zitat
Diesen Teil hab ich auf jedne Fall schon verschlugen & ich liebe ihn. Hach - endlich wieder Lucas lesen!!!!
Awww, vielen Dank, liebe Lucky!!!  :umarm  :danke

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547

Lucky: Das hat mir Lady zu Mark erklärt, vielleicht macht es das für Dich auch deutlicher:
Zitat
Lass mich dir erklären: Mark ist dort in der Baufirma nicht nur Maurer, sondern auch einer der Gruppenleiter. Er hat also Befugnis, anderen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Tanja kam als Nachfolge ihres Vaters in die Firma und hat es als Frau in so einem Männerberuf nicht gerade leicht. Um sich Respekt zu verschaffen, um als Chefin nicht unterzugehen, hat sie verstärkt ihre Mitarbeiter, auch die Gruppenleiter wie Mark, stark kontrolliert. Was sich alle gefallen lassen haben - bis auf Mark. Die beiden hatten dann immer wieder hitzige Gespräche, in denen es praktisch darum ging, nicht den Kopf vor dem anderen zu verlieren. Mark hatte Angst, dass seine jahrelange Erfahrung und seine Kompetenz untergraben wurden, und Tanja hatte Angst, dass sie nicht als Chefin akzeptiert wurde.

Und jetzt hat dieser Abstand, den Mark sich aufgezwungen hatte, aber nur eines gezeigt: Dass sie sich brauchen und ab sofort an einem Strang ziehen wollen. Ob das allerdings so leicht wird, ist hier die Frage...
Stimmt, über den Nebensitzer bin ich auch gestolpert. :lol
Ja, bei uns sagt man Tischnachbar. xDD

Meine Antwort kommt natürlich noch.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller

Zitat
Stimmt, über den Nebensitzer bin ich auch gestolpert. :lol
Das gibt es doch nicht!  :megalol

Aber ja, hier sagt man das so. Ich habe extra noch mal nachgefragt, ob sich daran was geändert hat seit meiner Schulzeit, und nein, das ist immer noch so. Ist ja wirklich seltsam, wie unterschiedlich das ist!

Ich weiß schon, warum ich die Geschichte im Süden Deutschlands spielen lasse.  :lol

Zitat
Meine Antwort kommt natürlich noch.  :knuddel2
:umarm Du hast alle Zeit der Welt, das weißt du doch! Kümmere du dich lieber um deine Singles.  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941

.............Boa ist das heut ein Tag....sorry, aber heut bin ich noch zu nix gekommen und heut nachmittag wollte ich eigentlich lieber singeln als kommentieren  :blush
Zitat
Stimmt, über den Nebensitzer bin ich auch gestolpert. :lol
Ja, bei uns sagt man Tischnachbar.
Beruhigend........!
Bei uns sagt man eher "Nachbar" oder "Nebenmann"  :megalol
Zitat
Lucky: Das hat mir Lady zu Mark erklärt, vielleicht macht es das für Dich auch deutlicher:
Ahaaaaaaaaaaa  :Idee  ja so macht das doch Sinn. Danke  :danke

Zitat
Hast du eigentlich schon mal den Direktor in eine deiner NB`s integriert? Ich nämlich noch nie.
  :gruebel  nein, hab ich soweit ich mich erinnere noch nie....................


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei uns sagt man eher "Nachbar" oder "Nebenmann"  :megalol
Die beiden Sachen sagt man hier auch. :yes
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login
.............Boa ist das heut ein Tag....sorry, aber heut bin ich noch zu nix gekommen und heut nachmittag wollte ich eigentlich lieber singeln als kommentieren  :blush
Das kann ich sehr gut verstehen! Und für uns ist das ja auch gut, wenn es schnell bei Nicole und Rabea und ihren Männern (:D) weitergeht!

Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei!!!  :umarm

Zitat
:gruebel  nein, hab ich soweit ich mich erinnere noch nie....................
Das sollte man ja mal irgendwann machen, oder?  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Fairy

  • Gast

Laaaaaady!! :schrei
Ich konnte nicht zulassen, dass gerade im Spoilerthread so viel gespoilert wird und ich mir die spoiler nicht anspoiler... angucken kann. :D Also habe ich mich heute deinem Lucas gewidmet und es war sehr schön! Viele schöne Bilder!
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hätte gerne im Übrigen auf der "versteckten" Bilderseite gerne noch die Hochzeitsbilder aus dem Video - die waren sooooo schööööön! :flirt


Aufgabe 10
Da schmeißt sie uns direkt mitten in den Auszug von Susan, Marita und Fiona! Sehr schade, zumal ich von Fiona irgendwie noch nicht so viel mitbekommen habe. Diese blöde Gedächtnis :nobrain Aber super hast du das dargestellt! Gerade das Foto, wo Marita die zwei Kartons trägt ist große Klasse (bin ich mal gespannt, ob du in den Screens erwähnst, wie du das gemacht hast). Sag mal, warum will ich Susan und Marita eigentlich immer miteinander verwechseln? Schlimm ist das. Oha, Raphael hat ja ein kleines Bäuchlein bekommen! Beim Spielplatz ist es zum Glück schon wieder weg :)
Ah, da baust du auch schon den Direktor wieder ein. Wie gesagt, ich finde das große Klasse, dass bei dir Raphael nicht einfach so mir nichts dir nichts auch an der Privatschule angenommen wird, sondern der Direktor doch auch nochmal ein persönliches Gespräch führen möchte.

„Entzückt ihre Bekanntschaft zu machen, Frau Keppler!“
:lmao Also so einen Ausdruck habe ich auch schon lange nicht mehr gehört!

Ahja, da ist der „Haken“ an der Geschichte – Lucas und Hanna zählen zu den Besserverdienern. Das wusste ich bisher auch nicht, dass Architekten gut bezahlt werden. Alles, was ich nur von meinem Bruder mitbekommen habe, war halt auch nicht so bombastisch bezahlt. Aber er ist ja auch zum Bauing. gewechselt und hatte auch nur die Erfahrungen seiner Ex-Kommilitonen. Bin ich ja mal gespannt, ob das noch zu einem Problem werden wird, also ob irgendwann die Finanzen doch zu knapp werden. Hast du den Direktor eigentlich als Freund eingeladen? Weil wahrscheinlich kann man ihn ja nicht nochmal anrufen, wenn man bereits auf der Priv+ ist, oder?

“Dass ich dich immer noch ein bisschen mehr liebe“
Oh mein Gott, das war vielleicht süß! :loveflag
Generell die Szene hat mir ein schönes Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Zu sehen, wie verliebt die beiden ineinander sind, ist einfach schön!

Aha, ist diese Szene in der Hanna und Lucas privat feiern, etwa jene Szene, die in der 11 noch von Bedeutung sein wird? Oh, ich hatte ja schon ganz vergessen, dass es noch ein zweites Kind geben wird. :freu Wie schön wäre es, wenn es ein Mädchen werden würde. Aber du nimmst ja, was kommt. Nicht wahr? (Jetzt kriege ich doch ein bisschen Sehnsucht nach Tabea und Marlon :ducken )

Mark ist wieder da, wie schön! :dance
“Lucas! Tanja und ich hatten keine zwei Sätze miteinander gewechselt, und sind dann wie ausgehungert übereinander hergefallen! “
whooooop! :ab18 :loveflag
Aber zugegeben, nicht nur Lucas hat Mark dran gekriegt. Auch ich saß erstmal ungläubig vor dem Bildschirm und dachte mir: Oh nein. Nicht wirklich. Der arme Marc! :( Gut, dass das alles nur gespielt war! Ich freue mich! :party

“"Und dann werde ich dir sicher keine Details erzählen, oller Schnüffler!" “
Och manno! :schrei

Ahja, die Desdemona-Geschichte. Netter Vorwand. Lucas tut mir schon ein wenig Leid, dass er so belästigt wird. Umso besser, dass er sich mit Gerda trifft und mit ihr darüber reden will. So geht das ja echt nicht weiter. Wäre auch direkt mein erster Ratschlag gewesen: Rede mit Gerda! Und ich habe auch nicht eine Sekunde lange daran gezweifelt, dass Gerade irgendwas falsches in die ganze Situation hinein interpretieren könnte. Ich bin schon gespannt, wie es damit weiter gehen wird.

Oh, das war eine wirklich sehr sehr schöne Szenerie. Die beiden, auf dem Boot. Und ich habe es direkt von anfang an gespürt, dass jetzt der Moment kommt, wo Lucas den Antrag machen wird. Dass er quasi selbst nicht damit gerechnet hat und das mehr oder weniger spontan vonstatten ging und auch ein wenig von Johanna initiiert worden ist, ist umso schöner. Ja, bei so einem Antrag würde ich auch nicht nein sagen. :loveflag
Och, ein Junggesellenabschied gehört doch dazu! Der muss ja nicht klassich à la Hangover ablaufen. Einfach nur mit den Jungs ein paar Jungsdinge tun – Cart fahren oder Paintball spielen oder so. Und gleiches eben auch für Frauen. Aber gut, jeder, wie er wünscht.
Wow! :ohnmacht Tanja hatte ich gar nicht mehr so hübsch in Erinnerung!

Ach schön, dass du das Treffen mit Lucas Bruder Oli und Toni so schön ausführst und dort fast alle Fragen bezüglich der Hochzeit klärst. :) Die beiden sehen auch einfach so gut aus! Also Oli und Toni ;)
Och nicht wirklich. Der 19.09.2019? An nem Schnapstag? Nee. Aber gut, jedem was er will ;-)

Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, was für eine WhatApp Lucas bekommen hat.
Ach, er hat Hanna noch gar nichts von Desdemona erzählt?! Lucas! :mad Schäm dich! Ich dachte, das wäre irgendwo zwischen Seite 1 und dem Antrag untergegangen. Hoffentlich wird Hanna jetzt nicht böse. Und ich will wissen was in der WhatsApp drin steht – also schnell weiterlesen!
Hm ok. Hanna ist nicht böse, und bei Desdemona hat es nur geknarrt. Ich glaube, ich an Hannas Stelle wäre etwas eingeschnappt gewesen, dass Lucas mir das nicht eher erzählt hat. Ich persönlich müsste sowas direkt meinem Partner mitteilen! Richtig böse wäre es ja, wenn jetzt wirklich Einbrecher im Haus wären... Aber war wohl nicht der Fall.

Juhu, immerhin wir kriegen Lucas Anzüge vor der Hochzeit zu Gesicht! Der erste Anzug ist ja mal zum Schießen! :lmao
Der zweite gefällt mir da schon besser. Aber irgendwie etwas... schlicht? Da fehlt was. Finden auch die anderen. Also ab zum nächsten.
Hä. Wie jetzt. Du, ich glaube, du hast da ein Bild vergessen. Lucas im dunklen Anzug? Ich kann nichts sehen :schrei :beleidigt

Oha, stimmt ja! Ich hatte auch ganz vergessen, dass Thea und Oli sich noch gar nicht kennen. Oh wei! Jetzt weiß ich auch, was du mit deinem Spoiler meintest, dass Thea noch an etwas zu knabbern haben wird. (Aber so am Rande: Ideal eingefädelt, mit der Hochzeit, dass sich da Thea und Oli notgedrungen über den Weg laufen werden. Das konnte ja nicht auf ewig ein Geheimnis bleiben ;) )
Wow, dass Thea so reagiert, hätte ich gar nicht erwartet. Dass sie direkt an einen Lügner denkt, der nur an Geld möchte. Klar, dass das eine Abwehrhaltung ist, um nicht die Wahrheit an sich ran zu lassen. Umso beruhigter bin ich, dass sie selbst sehr schnell ruhig wird, als Lucas das mit der Leukämie erwähnt. Und dann sogar erzählt, wie es dazu gekommen ist. Die junge Thea ist auch mega hübsch! Schau einer an, sie wusste, dass ihr Mann sie betrogen hatte – da hätte Lucas die ganze Geschichte ja quasi nicht verheimlichen müssen. Ach, sie tut mir schon ein wenig Leid. Ich habe den Schmerz richtig gespürt, wie traurig und allein die junge Thea gewesen sein muss. Natürlich ist Oli live und in Farbe nochmal das I-Tüpfelchen. Es ist total verständlich, dass sie ab diesem Zeitpunkt nach Hause wollte. Ich bin genauso gespannt, wie die Beziehung der beiden verlaufen wird, aber irgendwas sagt mir, dass Thea umgänglicher sein wird, als Lucas' Schwiegermutter.

:klatschen :applaus Yeah! Doch noch ein Junggesellenabschied! :dance Tja, da ist der Samstag in Ruhe dahin :hehe
Lucas beim Schlambada! Ich schmeiß mich weg! Was ein Blick :lmao

Der Blick, mit dem Hanna Lucas im Bett anschaut, am Abend vor der Hochzeit :loveflag
...Sehr schöne Szene, die darauf folgt. Kein Kommentar dazu. Einfach nur genießen.

So, Seite 4. Wird dann jetzt auch endlich mal geheiratet, ja? :D
Naw, der hübsche Lucas und die hübsche Johanna. <3
Boah, ein fünf-minütiges Video! Na dann, eine Runde genießen! :)
...Naw... *Tränchen aus dem Augen wisch.. kein Kommentar, einfach nur genießen <3 Da waren so schöne Bilder im Video! Total toll!
Was für eine Mühe mit der Hochzeitszeitung – schade, dass die beiden vor der Hochzeit noch verhütet haben. Da lag ich mit meiner Vermutung wohl falsch :lol
Und … Ende. Oooooh :(

Och, warum existiert der See nicht mehr? Ich finde, er sieht gut aus, passt zum Grundstück :D



Nebensitzer/Tischnachbar: Echt Orkney, bei uns sagt man Tischnachbar? :lol Also, mir wäre jetzt im Leben kein Wort mehr dazu eingefallen. "Die Person, die in der Schule neben dir sitzt" hätte ich gesagt :D Aber für mich machen alle Ausdrücke Sinn und ich bin nicht über den Nebensitzer gestolpert. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen :D
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login
Laaaaaady!! :schrei
Feeee! :schrei

Jetzt bist du ja auch schon hier bei Lucas!!!  :freu :freu :freu

Zitat
Ich konnte nicht zulassen, dass gerade im Spoilerthread so viel gespoilert wird und ich mir die spoiler nicht anspoiler... angucken kann. :D
:lol

Zitat
Also habe ich mich heute deinem Lucas gewidmet und es war sehr schön! Viele schöne Bilder!
Vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr!  :danke

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
"Ich hätte gerne im Übrigen auf der "versteckten" Bilderseite gerne noch die Hochzeitsbilder aus dem Video - die waren sooooo schööööön! :flirt"
Ach ja? :D Ich glaube, ich muss da wohl echt noch mal Bilder hochladen...  :lol


Zitat
Da schmeißt sie uns direkt mitten in den Auszug von Susan, Marita und Fiona!
Ja, das war nötig, damit ihr gleich wieder in der Geschichte drin seid. ;)

Zitat
Sehr schade, zumal ich von Fiona irgendwie noch nicht so viel mitbekommen habe. Diese blöde Gedächtnis :nobrain
Von der "Schulkind"-Fiona hat man auch nicht so viel gesehen, das stimmt. Da sie ja in der Zeit, als Raphael und Lucas bei den Kappes gewohnt haben, in der Story bei ihrer Oma war, hat man sie da gar nicht gesehen gehabt. Und davor eben als Kleinkind.

Zitat
Aber super hast du das dargestellt! Gerade das Foto, wo Marita die zwei Kartons trägt ist große Klasse (bin ich mal gespannt, ob du in den Screens erwähnst, wie du das gemacht hast).
Wie ich das gemacht habe, hast du ja jetzt bestimmt gesehen. Das war jetzt auch nicht wirklich die große Kunst  :lol. Marita hat wegen etwas gemeckert (ich glaube, sie war müde) und deshalb so geguckt, und ich habe die Kartons einfach mit OMSPs in die Höhe bugsiert und Marita dann mit dem moveobjects an sie rangeschoben. ;)

Zitat
Sag mal, warum will ich Susan und Marita eigentlich immer miteinander verwechseln? Schlimm ist das.
:lol Keine Ahnung!

Zitat
Oha, Raphael hat ja ein kleines Bäuchlein bekommen! Beim Spielplatz ist es zum Glück schon wieder weg :)
Das Bäuchlein dürfte beim Spielplatz eigentlich auch noch da gewesen sein, denn ich habe es erst in der 2. Woche, kurz vor der Hochzeit, bekämpft. Aber da die Sims in Sims 2 ja nur um die Hüfte herum "dicker" werden, fällt das dann auf den meisten Bildern gar nicht so auf. Das Bäuchlein war noch ein Souvenir aus dem Kappe-Haushalt.  :megalol

Zitat
Ah, da baust du auch schon den Direktor wieder ein. Wie gesagt, ich finde das große Klasse, dass bei dir Raphael nicht einfach so mir nichts dir nichts auch an der Privatschule angenommen wird, sondern der Direktor doch auch nochmal ein persönliches Gespräch führen möchte.
Dankeschön!  :danke :umarm

Zitat
:lmao Also so einen Ausdruck habe ich auch schon lange nicht mehr gehört!
:rofl Und ich habe ihn schon lange nicht mehr geschrieben! Wenn überhaupt!

Zitat
Ahja, da ist der „Haken“ an der Geschichte – Lucas und Hanna zählen zu den Besserverdienern.
Vielleicht nicht mal zu den Besserverdienern, aber sie zählen nicht zu den Geringverdienern wie z. B. die Kappes, um in das Programm für unterprivilegierte Kinder aufgenommen werden zu können.

Und wie das sonst mit den Architekten ist: Also, ich kenne zwei, und die nagen nicht gerade am Hungertuch. ;) Aber das ist sicher auch von Region zu Region unterschiedlich. Hier bei uns "Häuslebauern" haben sie jedoch gut zu tun und dementsprechendes Einkommen.

Zitat
Bin ich ja mal gespannt, ob das noch zu einem Problem werden wird, also ob irgendwann die Finanzen doch zu knapp werden.
Also, wenn man sich so die künftigen Aufgaben anschaut... Spätestens in der 16 kreist ja der Pleitegeier über der Simlane. :schwitz

Zitat
Hast du den Direktor eigentlich als Freund eingeladen? Weil wahrscheinlich kann man ihn ja nicht nochmal anrufen, wenn man bereits auf der Priv+ ist, oder?
Ganz genau. Lucas und der Direx verstehen sich super und sind schon seit den Kappes Freunde fürs Leben. Er ist ganz normal als Freund eingeladen worden.

Zitat
“Dass ich dich immer noch ein bisschen mehr liebe“
Oh mein Gott, das war vielleicht süß! :loveflag
Danke! :heart Dabei entstand die ganze Szene komplett spontan, und beim Schreiben habe ich gar nicht viel nachgedacht sondern einfach drauf losgetippt. Das floss geradezu aus mir raus.  :lol

Zitat
Generell die Szene hat mir ein schönes Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Zu sehen, wie verliebt die beiden ineinander sind, ist einfach schön!
Ja, ich mag das auch so sehr! Und das ist ja auch genau das, warum mir dieser Zeitsprung von 2 Jahren in der 9 so gestunken hat. Da sind sie wieder zusammen, und ich kann nicht schreiben, wie glücklich sie sind. *schnaub* Wie gut, dass man das bei einer Hochzeitsaufgabe gut nachholen kann. ;)

Zitat
Aha, ist diese Szene in der Hanna und Lucas privat feiern, etwa jene Szene, die in der 11 noch von Bedeutung sein wird?
Das weißt du ja inzwischen, das dem nicht so ist. ;)

Zitat
Oh, ich hatte ja schon ganz vergessen, dass es noch ein zweites Kind geben wird. :freu
Jaaaa!  :freu Hahaaa, ich freue mich auch wie bolle darauf!

Zitat
Wie schön wäre es, wenn es ein Mädchen werden würde. Aber du nimmst ja, was kommt. Nicht wahr?
Ja, ich nehme, wie es kommt. :yes Aber fast alle finden, dass ein Mädchen schön wäre und dass sie sich Lucas auch gut als Mädchenpapa vorstellen können. So eine kleine Prinzessin für Lucas wäre sicher süß und Raphael hätte mit einem Mädchen sicher auch keine Probleme, weil er das ja schon gut durch Fiona kennt. Aber wenn es noch mal ein Junge wird, nehmen wir auch das. Mir ist es völlig egal, ich habe beide Namen schon. *strahl*

Zitat
(Jetzt kriege ich doch ein bisschen Sehnsucht nach Tabea und Marlon :ducken )
Oh Gott Fee! Was denkst du denn, wie sehr ich deine Sims vermisse! :schrei Ich würde dich am Liebsten an deinen Stuhl festbinden und dich bei Kerstin weiterspielen lassen!

Zitat
Mark ist wieder da, wie schön! :dance
Ihn und auch die anderen Sims hatte ich selbst schon richtig vermisst. Die sah man ja nicht in der 9.

Zitat
whooooop! :ab18 :loveflag
8)

Zitat
Aber zugegeben, nicht nur Lucas hat Mark dran gekriegt. Auch ich saß erstmal ungläubig vor dem Bildschirm und dachte mir: Oh nein. Nicht wirklich. Der arme Marc! :( Gut, dass das alles nur gespielt war! Ich freue mich! :party
Super! Dann hat Mark ja ganze Arbeit geleistet! :lol Und schön, dass du dich für ihn mit freust!  :umarm

Zitat
Ahja, die Desdemona-Geschichte. Netter Vorwand. Lucas tut mir schon ein wenig Leid, dass er so belästigt wird.
Ja, gell? Ich meine, für ihn ist es ja nicht ganz neu, aber jetzt könnte er sich auch wahrhaftig was Schöneres vorstellen.

Zitat
Umso besser, dass er sich mit Gerda trifft und mit ihr darüber reden will. So geht das ja echt nicht weiter. Wäre auch direkt mein erster Ratschlag gewesen: Rede mit Gerda! Und ich habe auch nicht eine Sekunde lange daran gezweifelt, dass Gerade irgendwas falsches in die ganze Situation hinein interpretieren könnte. Ich bin schon gespannt, wie es damit weiter gehen wird.
Cool, dass du den gleichen Gedanken hattest!  :knuddel Ja, und Gerda kennt Lucas inzwischen so gut (immerhin schon 9 Jahre lang zu diesem Zeitpunkt), dass sie weiß, dass er sich nie an eine Minderjährige ranschmeißen würde. Ich meine... hallo? Desdemona war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz 15 und Lucas noch 30.

Zitat
Oh, das war eine wirklich sehr sehr schöne Szenerie. Die beiden, auf dem Boot. Und ich habe es direkt von anfang an gespürt, dass jetzt der Moment kommt, wo Lucas den Antrag machen wird.
Danke! Und dass du das gespürt hast wundert mich gar nicht mehr.  :knuddel

Zitat
Dass er quasi selbst nicht damit gerechnet hat und das mehr oder weniger spontan vonstatten ging und auch ein wenig von Johanna initiiert worden ist, ist umso schöner.

Ich fand den Gedanken an einen spontanen Antrag aus dem Glücksgefühl heraus auch so schön, dass ich es einfach so umsetzen musste.

Zitat
Ja, bei so einem Antrag würde ich auch nicht nein sagen. :loveflag
Ich auch nicht. ;)

Zitat
Och, ein Junggesellenabschied gehört doch dazu! Der muss ja nicht klassich à la Hangover ablaufen. Einfach nur mit den Jungs ein paar Jungsdinge tun – Cart fahren oder Paintball spielen oder so. Und gleiches eben auch für Frauen. Aber gut, jeder, wie er wünscht.
:lol Du hast deinen Junggesellenabschied ja noch bekommen!  :umarm

Zitat
Wow! :ohnmacht Tanja hatte ich gar nicht mehr so hübsch in Erinnerung!
Oh ja. Sie ist absolut hübsch. Ist doch kein Wunder, dass sich Mark in sie verliebt hat, oder?

Zitat
Ach schön, dass du das Treffen mit Lucas Bruder Oli und Toni so schön ausführst und dort fast alle Fragen bezüglich der Hochzeit klärst. :)

Und ich hatte schon Angst, dass die Szene zu lang geworden ist. Aber ich selbst fand es so toll, mal wieder in Ruhe Oli und Toni zu sehen. Und das Billardspiel war auch klasse zu sehen. Es war wirklich so, wie ich beschrieben habe, dass am Ende die beiden Teams gleichauf (auch noch mit der gleichen Farbe!) lagen und Lucas zuerst seine blaue Kugel eingelocht, die schwarze danach dann aber nicht geschafft hat, und dann Johanna dran kam und beide Kugeln da hin befördert hat, wo sie hingehören.  :lol

Zitat
Die beiden sehen auch einfach so gut aus! Also Oli und Toni ;)
Absolut! Und das ist ein 3-Blitze-Paar im Spiel. :loveflag

Zitat
Och nicht wirklich. Der 19.09.2019? An nem Schnapstag? Nee. Aber gut, jedem was er will ;-)
Aber klar doch!  :lol Tröste dich, es ist ja nicht der 9.9.2009 oder so etwas. ;)

Zitat
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, was für eine WhatApp Lucas bekommen hat.
Keine erfreuliche...

Zitat
Ach, er hat Hanna noch gar nichts von Desdemona erzählt?! Lucas! :mad Schäm dich! Ich dachte, das wäre irgendwo zwischen Seite 1 und dem Antrag untergegangen. Hoffentlich wird Hanna jetzt nicht böse.
Das war ja nur ein paar Tage später und hatte nach seinem Antrag nicht die oberste Priorität.

Zitat
Hm ok. Hanna ist nicht böse, und bei Desdemona hat es nur geknarrt. Ich glaube, ich an Hannas Stelle wäre etwas eingeschnappt gewesen, dass Lucas mir das nicht eher erzählt hat. Ich persönlich müsste sowas direkt meinem Partner mitteilen!

Das wollte er ja auch. Nach seinem Auszug aus dem Kappe-Haus war zuerst natürlich die Hoffnung da, dass es sich wieder legen könnte bei Desdemona. Das hat es dann ja nicht, aber dann war keine gute Situation, es zu sagen. Beim Antrag z. B. hat er auch nicht unbedingt daran gedacht... ;)

Zitat
Richtig böse wäre es ja, wenn jetzt wirklich Einbrecher im Haus wären... Aber war wohl nicht der Fall.
:megalol Da kommen die Drama-Queens zum Vorschein! Ihr habt vielleicht Ideen, sollte man sich auf jeden Fall merken!  :umarm

Zitat
Hä. Wie jetzt. Du, ich glaube, du hast da ein Bild vergessen. Lucas im dunklen Anzug? Ich kann nichts sehen :schrei :beleidigt
Hm? Hast du was gesagt? :manicure

Zitat
Oha, stimmt ja! Ich hatte auch ganz vergessen, dass Thea und Oli sich noch gar nicht kennen.
So wie die meisten wohl. Dann ist mir damit wohl eine Überraschung geglückt.

Zitat
Oh wei! Jetzt weiß ich auch, was du mit deinem Spoiler meintest, dass Thea noch an etwas zu knabbern haben wird.
Glaube mir, als mir das zum ersten Mal aufgefallen ist, dass ich diesen Strang jetzt doch erzählen muss, ist es mir ganz anders geworden. Denn eigentlich wollte ich es so lassen, dass sie es nicht erfährt, aus den Gründen, die man dann auch in der Geschichte erfährt. Auf der anderen Seite habe ich mich liebend gern dieser Herausforderung gestellt und sehe nun auch die Vorteile. Denn wenn es jetzt ein Fest bei den Schillers geben wird, dann können beide gleichzeitig da sein.  :dance5

Zitat
(Aber so am Rande: Ideal eingefädelt, mit der Hochzeit, dass sich da Thea und Oli notgedrungen über den Weg laufen werden. Das konnte ja nicht auf ewig ein Geheimnis bleiben ;) )
Danke!

Zitat
Wow, dass Thea so reagiert, hätte ich gar nicht erwartet. Dass sie direkt an einen Lügner denkt, der nur an Geld möchte. Klar, dass das eine Abwehrhaltung ist, um nicht die Wahrheit an sich ran zu lassen.
Ja, sie baute sich in Sekundenschnelle eine Schutzmauer.

Aber ich hoffe, ihr habt trotzdem bemerkt, dass sie nun viel gefasster ist als früher? Früher wäre sie vermutlich in Tränen ausgebrochen, jetzt hat sie ihren Sohn erst mal angeschnaubt.  :lol

Zitat
Umso beruhigter bin ich, dass sie selbst sehr schnell ruhig wird, als Lucas das mit der Leukämie erwähnt.
Oh ja, das ist Thea. Wenn da ein Mann vor der Tür steht, der todkrank ist, dann ist sie sofort im Helfermodus. Da hätte Oli tatsächlich ein Betrüger sein können, sie hätte trotzdem wollen, dass man ihm hilft. Und danach dann eben zur Schnecke macht.  :lol

Zitat
Und dann sogar erzählt, wie es dazu gekommen ist. Die junge Thea ist auch mega hübsch! Schau einer an, sie wusste, dass ihr Mann sie betrogen hatte – da hätte Lucas die ganze Geschichte ja quasi nicht verheimlichen müssen.
Ja, sie wusste es tatsächlich. Lucas` Vater hätte so etwas nie verheimlichen können. Aber klar, dass Oliver daraus entstanden ist, haben ja beide nicht gewusst. Dass sie von dem Seitensprung wusste war mir von Anfang an klar, und es freut mich natürlich, dass ich das jetzt auch endlich zeigen konnte.

Zitat
Ach, sie tut mir schon ein wenig Leid. Ich habe den Schmerz richtig gespürt, wie traurig und allein die junge Thea gewesen sein muss. Natürlich ist Oli live und in Farbe nochmal das I-Tüpfelchen. Es ist total verständlich, dass sie ab diesem Zeitpunkt nach Hause wollte. Ich bin genauso gespannt, wie die Beziehung der beiden verlaufen wird, aber irgendwas sagt mir, dass Thea umgänglicher sein wird, als Lucas' Schwiegermutter.
Es ist auch wirklich nicht schwer, umgänglicher als Silvia zu sein.  :lol Aber ja, mir tat Thea auch sehr leid. :(

Zitat
:klatschen :applaus Yeah! Doch noch ein Junggesellenabschied! :dance Tja, da ist der Samstag in Ruhe dahin :hehe
Da bitteschön! Meine feinen Antennen haben das doch gespürt, dass die Fee einen Junggesellenabschied wollte, und voià: Hier ist er!  :knuddel

Hihi, ja, der ruhige Samstag war dann dahin. ;)

Zitat
Lucas beim Schlambada! Ich schmeiß mich weg! Was ein Blick :lmao
Witzig, gelle?

(*flüster*: Dabei hatte der Arme da nur dieses blöde eingefrorene Gesicht, das Sims gerne bekommen, wenn sie jemand anderen zum Tanzen auffordern...)

Zitat
Der Blick, mit dem Hanna Lucas im Bett anschaut, am Abend vor der Hochzeit :loveflag
Oh jaaaa... :heart Was die beiden mir für schöne Bilder geliefert haben ist unglaublich! Ich liebe sie einfach.

Zitat
...Sehr schöne Szene, die darauf folgt. Kein Kommentar dazu. Einfach nur genießen.
:umarm

Zitat
So, Seite 4. Wird dann jetzt auch endlich mal geheiratet, ja? :D
:lol Wenn ich die Aufgabe nicht verfehlen wollte, musste ja mal geheiratet werden!

Zitat
Naw, der hübsche Lucas und die hübsche Johanna. <3
:knuddel

Zitat
Boah, ein fünf-minütiges Video! Na dann, eine Runde genießen! :)
...Naw... *Tränchen aus dem Augen wisch.. kein Kommentar, einfach nur genießen <3 Da waren so schöne Bilder im Video! Total toll!
Dankeschön!  :danke

Zitat
Was für eine Mühe mit der Hochzeitszeitung – schade, dass die beiden vor der Hochzeit noch verhütet haben. Da lag ich mit meiner Vermutung wohl falsch :lol
Allerdings! Aber sonst bist du doch immer richtig gut mit deinen Vermutungen, Kompliment an dich, liebe Fee! :knicks

Zitat
Och, warum existiert der See nicht mehr? Ich finde, er sieht gut aus, passt zum Grundstück :D
Okay, sag du mir, wie ich das in die Geschichte bauen soll, und ich erstelle einen neuen.  :megalol

Vielen, lieben Dank an dich, liebe Fee!  :danke :umarm

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941

So, meine Liebe: heut geht es weiter - auf zu Teil 2:

Zeit für sich als Paar - ja, ds ist wichtig. Schön, ds die beiden sich die nehmen.
Zitat
es war eine so friedliche, schöne Atmosphäre
..........und auch so romantisch  :Pfeif
Zitat
Ein Schwanenpaar leistete uns Gesellschaft
Also erst mal: sehr schön der See, das Boot, die Schwäne - das hast du toll gebaut..........!!!
Es ist natürlich reeeeeeeiiiiiiiner Zufall, das die Schwäne ein Herz bilden, nö?
(Weißt du woran ich die ganze Zeit denken muss, wo ich das sehe? An den Film Arielle, wo Erik mit ihr im Boot rumschippert und die Krabbe immer singt "nun komm küss sie doch"  :megalol)
Zitat
Und ich wusste, ich würde das auch sein.
Natürlich wirst du! Tssss....ansonsten gibbet Saures von allen Hanna-Fans im Forum  :Zahnstocher

Haaaaaach  :heart  ein schööner Antrag.................(ich hätte Angst gehabt, in den See zu kippen  :D) nein, mal im Ernst: sehr schööön!!!!!

Natürlich muss Raphael auch was dazu sagen dürfen. Aber der süße Junge hat rein gar kein Problem damit. Warum auch....?
Zitat
Wir ernteten durchweg strahlende Gesichter
Hier auch!!!

Ach wie schön, all die vertrauten Gesichter zu sehen - das war ein schöner Anlass, mal bei allen "vorbei zu gucken", oder? Ich freu mich auf jeden FAll. Amber mag ich total, und bei Tanja kann ich den guten Mark auch ein bisschen verstehen. Eine sehr hübsche Simmin....!
Zitat
Ob ihr meine Blicke wohl ähnliche Gefühle bereiteten?
Hmmm....mal überlegen..ich würde sagen: ja!
Zitat
Sie hatte mir erzählt, wie sie früher als Teenagerin auf ihrem Schulblock einmal Schiller als Unterschrift geübt hatte.
:crazy  was? OK, ich mag Hanna wirklich total gern, aber das ist doch sehr........schräg  :lol
Zitat
Ich sah auf besagten Tag und tatsächlich: Der 19.09.2019 war ein Samstag.
Öhm...gut-....? Was ist denn an dem Tag so besonderes? Ausser, das man sich das Datum super merken kann und so die Gefahr verringert wird, mal den Hochzeitstag zu verpennen.....?
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
(Kann man aber trotzdem. Wir haben damals einen Tag vor dem Geburtstag meines geliebten Opas geheiratet - und ich hab trotzdem von 4 mal zweimal den Hochzeitstag vergessen. Gott, war das peinlich. Ich werd noch im Nachhinein tief schamrot.....)


Oh! Hanna wusste noch gar nichts von der leidigen Desdemona-Angelegenheit..klar, die beiden hatten grade anderes im Kopf!

Gott, was an so einer Hochzeit alles dran hängt  :megalol - ich erinnere mich vage.......  :crazy
Anzug kaufen. Na dann mal los. Iiiiihhhh der Weiße ist aber furchtbar........gut, das man ihm den schon mal ausredet.
Ey, wie gemein - wir sehen den Anzug ja nun auch gar nicht  :schnief
(Dafür aber meinen lieben Benny.....  :))

Und dann fällt beiden auf, das da noch was zu klären wäre: Lucas Mama ahnt nicht, das es Oli gibt............oweh..............! Ich hoffe er kriegt das hin - ich fürchte aber, ganz einfach wird es nicht werden.

...........ups, das wars mit Teil 2.......

Auf jeden Fall schön & seeeehr romantisch...............!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller

@Lucky:

 :freu Da bist du ja wieder!!!  :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Zeit für sich als Paar - ja, ds ist wichtig. Schön, ds die beiden sich die nehmen.
Das kommt ja leider oftmals zu kurz, gerade wenn auch Kinder da sind. Und natürlich trifft das auch oft genug Hanna und Lucas, aber hier haben sie endlich mal wieder Zeit für Zweisamkeit.

Zitat
..........und auch so romantisch  :Pfeif
Wie geschaffen für... ;)

Zitat
Also erst mal: sehr schön der See, das Boot, die Schwäne - das hast du toll gebaut..........!!!
Herzlichen Dank!  :umarm Leider ist der See und alles, was dazu gehört, schon wieder Vergangenheit, weil es auf dem Grundstück der Simlane erbaut war. :(

Zitat
Es ist natürlich reeeeeeeiiiiiiiner Zufall, das die Schwäne ein Herz bilden, nö?
Klar. Reiner Zufall. Was sonst.

:D :manicure

Zitat
(Weißt du woran ich die ganze Zeit denken muss, wo ich das sehe? An den Film Arielle, wo Erik mit ihr im Boot rumschippert und die Krabbe immer singt "nun komm küss sie doch"  :megalol)
Jaaa! Oh Gott, ich mag den Film so! Wer weiß, was da so unterbewusst bei mir zum Vorschein kam.  :lol

Zitat
Natürlich wirst du! Tssss....ansonsten gibbet Saures von allen Hanna-Fans im Forum  :Zahnstocher
:lol Keine Sorge, Lucas hat sich lange genug ausgetobt!

Zitat
Haaaaaach  :heart  ein schööner Antrag.................(ich hätte Angst gehabt, in den See zu kippen  :D) nein, mal im Ernst: sehr schööön!!!!!
Ach, so ein bisschen planschen in einem See bei Sonnenuntergang hätte die Romantik doch nicht zerstört! :heart

Zitat
Natürlich muss Raphael auch was dazu sagen dürfen. Aber der süße Junge hat rein gar kein Problem damit. Warum auch....?
Eben, das habe ich mir auch gedacht. Ich dachte, er findet es eher cool, wenn seine Eltern dann auch verheiratet sind, so wie eben die Eltern seiner Freunde auch. Es ist ja eher so, dass ein Kind noch nicht viel von Individualismus hält, sondern einfach dazugehören möchte. Und das wird jetzt für Raphael ja mit der Heirat seiner Eltern noch mehr so. Also kann es nur gut sein.

Zitat
Hier auch!!!
:umarm

Zitat
Ach wie schön, all die vertrauten Gesichter zu sehen - das war ein schöner Anlass, mal bei allen "vorbei zu gucken", oder?
Total, ja! :yes

Zitat
Ich freu mich auf jeden FAll. Amber mag ich total, und bei Tanja kann ich den guten Mark auch ein bisschen verstehen. Eine sehr hübsche Simmin....!
Ja, das ist sie auf jeden Fall! Das Mark sich in sie verliebt hat ist schon verständlich. Und Amber mag ich eh! Sie und Benny sind ja jetzt auch schon eine ganze Weile verheiratet, es wäre eigentlich mal an der Zeit, daran zu denken, ob sie nicht auch bald... :pfeif

Zitat
Hmmm....mal überlegen..ich würde sagen: ja!
Davon kann man ausgehen, ja!  :lol Aber er ist ja schließlich nicht überheblich und denkt das automatisch von sich selbst.

Zitat
:crazy  was? OK, ich mag Hanna wirklich total gern, aber das ist doch sehr........schräg  :lol
Wie? Hast du das nie gemacht? :wow Ich schon! Und ich war bei weitem nicht die einzige in meiner Klasse. Bin ich/sind wir also auch schräg?  :lol

Zitat
Öhm...gut-....? Was ist denn an dem Tag so besonderes? Ausser, das man sich das Datum super merken kann und so die Gefahr verringert wird, mal den Hochzeitstag zu verpennen.....?
Ich fand die Idee einfach witzig, und es sah super auf der Hochzeitszeitung aus.  :lol

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
"(Kann man aber trotzdem. Wir haben damals einen Tag vor dem Geburtstag meines geliebten Opas geheiratet - und ich hab trotzdem von 4 mal zweimal den Hochzeitstag vergessen. Gott, war das peinlich. Ich werd noch im Nachhinein tief schamrot.....)"
Oh Gott, Lucky!  :lol


Zitat
Oh! Hanna wusste noch gar nichts von der leidigen Desdemona-Angelegenheit..klar, die beiden hatten grade anderes im Kopf!
Ach siehst du, du verstehst das. Fee wäre nicht ganz so erfreut gewesen, das da erst gesagt zu bekommen.  :D

Zitat
Gott, was an so einer Hochzeit alles dran hängt  :megalol - ich erinnere mich vage.......  :crazy
Ooooh ja. Das ist nicht wenig. Es war echt schön, das mal so schreiben zu können, bei den 3ern rennt die Zeit meist so schnell, dass für so ausführliche Hochzeitsplanungen einfach keine Zeit bleibt. Aber hier war die Alterung aus und alles war prima! Ich habe es sehr genossen.

Zitat
Anzug kaufen. Na dann mal los. Iiiiihhhh der Weiße ist aber furchtbar........gut, das man ihm den schon mal ausredet.
Dabei mag ich den sonst sehr gern. Aber an Lucas...? Es hat mich echt überrascht, wie wenig er ihm gestanden hat. Ich meine, mir war von vornherein klar, welchen er bekommen würde (du weißt das ja inzwischen auch, weil du dich schon spoilern ließt!  :kloppe), aber das er ihm sooo wenig steht, hätte ich nicht gedacht!

Zitat
Ey, wie gemein - wir sehen den Anzug ja nun auch gar nicht  :schnief
Ein bisschen Überraschung muss doch sein. Ihr Kleid hat man ja auch noch nicht gesehen. 8)

Zitat
(Dafür aber meinen lieben Benny.....  :))
Jaaa! Dieser Gute!  :heart

Zitat
Und dann fällt beiden auf, das da noch was zu klären wäre: Lucas Mama ahnt nicht, das es Oli gibt............oweh..............! Ich hoffe er kriegt das hin - ich fürchte aber, ganz einfach wird es nicht werden.
Dazu sage ich mal nichts, sondern verweise dich ganz dezent auf den 3. Teil der Aufgabe.  :D

Zitat
Auf jeden Fall schön & seeeehr romantisch...............!
Dankeschöööön!!!  :danke Und vielen Dank für den Kommi!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941

Sodele, die Sonne lacht, und ich mach mich an den 3. Teil:

Achje, sieht der arme Lucas auf dem 1. Bild müde aus...!
Zitat
Aber jetzt blieb einfach keine andere Wahl, wollte ich nicht entweder meine Mutter oder meinen Bruder von meiner Hochzeit wieder ausladen.
Neee, das kann ich gut verstehen.....
Zitat
"Was für einem Schwindler bist du da aufgesessen?", fragte sie leise
Eine fast schon logische Reaktion. Die Arme...!!!
Die Geschichte von damals noch mal aus ihrer Sicht geschildert zu bekommen, hat mich total berührt. Und es ist eine schöne Idee, ich denke ja eh immer, das alles zwei Sichtweisen hat. Ausserdem ist es wunderbar geschrieben *seufz*
Oh-oh...von diesem Sohn zu erfahren und dem dann aber direkt gegenüber zu stehen....da müsste ich auch schlucken. Schwer sogar.
Tapfere Mama...ich finde es total nachvollziehbar, das sie dann erstmal da raus muss und frische Luft braucht. An ihrer Stelle würde ich auch allein sein wollen.

Nun wird's wieder lustig  :dance5
Na so ohne Junggesellenabschied heiraten, das ist doch wohl unmöglich!!! Toll das ihre Freunde da alles organisiert haben.
Die T-Shirts sind spitzenmäßig  :2thumbsup!!!!!
Und Spass hat er, unser Schnuckelchen. DAs Bild an der Bar .  :heart :heart :heart   *haaaaaaaaaaaach*
Zitat
"Keine Ahnung", lachte sie. "Manches braucht eben einfach Zeit". Wie wahr. Allerdings gehörte ich wohl zu denjenigen, die besonders viel Zeit brauchten, um solche Dinge zu bemerken.
Wie war noch gleich der Spruch mit der Selbsterkenntnis  und so   :zwinker ....?
..............es folgte gebanntes Lesen und nun wird mir (gemeinsam mit dem armen Lucas *lach*) endlich klar, warum sich Hanna so in diesen Typen verliebt hat. Danke dafür....!
Mit dem Rest lassen wir die beiden Verliebten dann mal lieber dezent alleine. Ich seh sie ja morgen bei Teil 4 wieder  :D
***************************************************
Zum Abschluß noch ein wenig Kokokokoko...  ;)
Zitat
Wer weiß, was da so unterbewusst bei mir zum Vorschein kam.
Hihi, ja vielleicht wars tatsächlich so....?
Zitat
Sie und Benny sind ja jetzt auch schon eine ganze Weile verheiratet, es wäre eigentlich mal an der Zeit, daran zu denken, ob sie nicht auch bald...
Tststs...nicht denken...HANDELN!!!
Zitat
Wie? Hast du das nie gemacht?

...................öhm....................................nein....................?
Die einzige Unterschrift die ich als Teenager geübt habe, war die meiner Mutter, um damit Entschuldigungen zu fälschen  :undweg         
(und ich war gut....hat nie einer gemerkt.....)
Aber ich wollte ja schon damals niemals heiraten oder gar Kinder kriegen - von daher war wohl eher ich schräg, und nicht ihr  :umarm
(jaja ich weiß - kam alles anders. Und war auch gar nicht schlimm  :lol !!!)
Zitat
Ooooh ja. Das ist nicht wenig. Es war echt schön, das mal so schreiben zu können
Also eins kann ich dir sagen: das merkt man, das dir das gefallen hat zu schreiben - du hast das so ausgekostet.....!!!
Zitat
Dabei mag ich den sonst sehr gern. Aber an Lucas...?
Klarer Fall: nicht jeder kann alles tragen!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller

 :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Sodele, die Sonne lacht, und ich mach mich an den 3. Teil:
Gerade werden wir wettertechnisch echt verwöhnt, gell? :heart

Zitat
Achje, sieht der arme Lucas auf dem 1. Bild müde aus...!
Ja, auf dem Bild kann er einem echt leid tun, oder? Das war natürlich absichtlich so gewählt, weil es ihm vor dieser Unterredung ja nicht gerade gut geht.

Zitat
Eine fast schon logische Reaktion. Die Arme...!!!
Ich denke auch, dass es nachvollziehbar ist. Das muss doch auch ein Schock sein!

Zitat
Die Geschichte von damals noch mal aus ihrer Sicht geschildert zu bekommen, hat mich total berührt
Das freut mich natürlich! Auch wenn es immer zusätzliche Arbeit ist, macht es mir doch viel Spaß, diese Szenen aus der Vergangenheit zu machen. Weil so die Charaktere noch mal mehr Leben bekommen.

Zitat
Und es ist eine schöne Idee, ich denke ja eh immer, das alles zwei Sichtweisen hat.
Das denke ich auch! :yes

Zitat
Ausserdem ist es wunderbar geschrieben *seufz*
Ach du...  :blush Dankeschööön!  :umarm

Zitat
Oh-oh...von diesem Sohn zu erfahren und dem dann aber direkt gegenüber zu stehen....da müsste ich auch schlucken. Schwer sogar.
Tapfere Mama...ich finde es total nachvollziehbar, das sie dann erstmal da raus muss und frische Luft braucht. An ihrer Stelle würde ich auch allein sein wollen.
Ja, wie oben schon geschrieben, muss das doch ein echter Schock sein. Oli sieht Markus halt so ähnlich, und dann steht dieser Mensch da auf den ersten Blick praktisch wieder vor einem, um den man so lange getrauert hat. Schreckliche Vorstellung.

Zitat
Nun wird's wieder lustig  :dance5
Yeah!  :confetti

Zitat
Na so ohne Junggesellenabschied heiraten, das ist doch wohl unmöglich!!! Toll das ihre Freunde da alles organisiert haben.
Die beiden haben halt richtig gute Freunde, auch wenn sie sie aus ihrem gemütlichen Samstag Abend gerissen haben. :D

Zitat
Die T-Shirts sind spitzenmäßig  :2thumbsup!!!!!
Danke! Ich fand das auch so passend! Der Herr der Ringe!

Zitat
Und Spass hat er, unser Schnuckelchen. DAs Bild an der Bar .  :heart :heart :heart   *haaaaaaaaaaaach*
Auf jeden Fall! Und das Bild an der Bar kommt einem doch sehr bekannt vor, oder? ;) So kennen wir ihn doch aus früheren Zeiten.  :lol

Zitat
Wie war noch gleich der Spruch mit der Selbsterkenntnis  und so   :zwinker ....?
Ja, also die hat er diesbezüglich tatsächlich. Er findet es eigentlich immer noch unglaublich, wie lange er hinter seiner Mauer gelebt hat und da einige Dinge nicht bemerkte, wie etwa was für eine tolle Frau da in ihn verliebt ist.

Zitat
..............es folgte gebanntes Lesen und nun wird mir (gemeinsam mit dem armen Lucas *lach*) endlich klar, warum sich Hanna so in diesen Typen verliebt hat. Danke dafür....!
Gern geschehen! Es ist halt manchmal schwierig, wenn man selbst etwas so lange im Kopf hat, aber ihr als Leser überhaupt nichts davon wisst. Solche Dinge, wie die, die sie ihm da als Beispiel nennt, weiß ich natürlich schon Ewigkeiten. Es war echt an der Zeit, dass ihr das auch mal ein wenig mitbekommt und die Hochzeitsaufgabe eignete sich doch hervorragend dafür. Ach so: Es gab da noch mehr Sachen, der Dialog war in meinem Kopf ungefähr dreimal so lang. Das hätte hier aber deutlich den Rahmen gesprengt und ihr habt ja jetzt eine Ahnung davon. ;)

Zitat
Mit dem Rest lassen wir die beiden Verliebten dann mal lieber dezent alleine.

8)

Zitat
Ich seh sie ja morgen bei Teil 4 wieder  :D
:lol

***************************************************
Kokokokoko:

Zitat
Tststs...nicht denken...HANDELN!!!
Wer? Sie oder ich? 8)

Zitat
...................öhm....................................nein....................?
Die einzige Unterschrift die ich als Teenager geübt habe, war die meiner Mutter, um damit Entschuldigungen zu fälschen  :undweg   
     
:wow Du gehörst da also dazu! Stehe ich jetzt als Streber da, wenn ich sage, dass ich das wirklich nie gemacht habe? :gruebel

Zitat
(und ich war gut....hat nie einer gemerkt.....)
:lol Na, wenn schon, denn schon!

Zitat
Aber ich wollte ja schon damals niemals heiraten oder gar Kinder kriegen - von daher war wohl eher ich schräg, und nicht ihr  :umarm
Ach quatsch, das ist doch nicht schräg!  :umarm Mit 15 muss man ja nun auch noch nicht wirklich schon von einer Heirat träumen. ;)

Zitat
Also eins kann ich dir sagen: das merkt man, das dir das gefallen hat zu schreiben - du hast das so ausgekostet.....!!!
:blush Ich hoffe, es gefällt euch auch ein bisschen, das ausführlicher zu lesen.

 :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.265 Sekunden mit 21 Abfragen.