Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Lucas Schillers Story in Two Lake City UPDATE: 11. Aufgabe ist online!  (Gelesen 20945 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

So, ich habe es getan...

Ich habe es schon lange überlegt, dann mit Orkney besprochen gehabt, und wie lange das her ist, sieht man auf meiner Hompage unter "Aktuelles": Schon im April wollte ich Lucas` Geschichte spielen, habe dann aber einen neuen Job angefangen und einfach keine Zeit gehabt. Orkney hat ihre Lena an den Start geschickt und Lucas musste noch warten.

Nun aber hatte ich riesige Lust, auch eine Geschichte mit Sims 2 zu spielen und zu erzählen, und hier ist sie also:

Lucas Schiller geht an den Start!

Natürlich starte ich auch hier mit einem Mann, wie könnte es auch anders sein  :zwinker.

Hier geht es zum You are not allowed to view links. Register or Login

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!


Updates:

You are not allowed to view links. Register or Login: 04.11.10

You are not allowed to view links. Register or Login: 12.11.10

You are not allowed to view links. Register or Login: 26.03.11

You are not allowed to view links. Register or Login: 04.04.11

You are not allowed to view links. Register or Login: 13.05.11

You are not allowed to view links. Register or Login: 04.09.11

You are not allowed to view links. Register or Login: 09.01.12

You are not allowed to view links. Register or Login: 16.10.12

You are not allowed to view links. Register or Login: 28.03.13

You are not allowed to view links. Register or Login: 28.03.13

You are not allowed to view links. Register or Login: 18.01.15

You are not allowed to view links. Register or Login: 27.09.15

You are not allowed to view links. Register or Login: 16.10.15



Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Gestartet am 04. November 2010
« Letzte Änderung: 17.10.2015 01:45 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Fairy

  • Gast

Uiuiui,
ich bin die erste, die in deinem neuen Thread im neuen Forum kommentiert! :ohnmacht Was für eine Ehre :zwinker
Auch wenn ich natürlich nicht die erste bin, die deine 9. Aufgabe kommentiert, sondern eher eine der letzten Nachzügler. :lol Aber ich dachte mir, naja, wenn sie jetzt gerade schon an der 10. Aufgabe arbeitet, dann spornt sie ein Kommentar von mir sicherlich nochmal mehr an. :D
(Schande über mich, dass ich 9 Monate gebraucht habe, dein neuestes Update zu lesen  :tomate )

Aufgabe 9
Zitat
dennoch würde ich mir jetzt wieder meine Maske aufsetzen und gute Miene zu diesem Spiel machen.
Fängt ja schonmal super an. :langweilig Trottel!
Zitat
Lucas, wir müssen damit aufhören. Es ist unglaublich, wohin uns unsere Sturheit gebracht hat! […] Deshalb bitte ich dich: Rede mit mir. Und ich will die Wahrheit
Oh Gott sei Dank! Danke Johanna! Endlich mal jemand, der Einsicht zeigt!
Na endlich! :klatschen :loveflag Wie viel offen und ehrlich miteinander reden doch ausmacht. Ich sag ja immer: Kommunikation ist das A und O ener Beziehung!
Ach, das sind aber schöne Umstände, warum es Lucas mit Raphael in das Kappe-Haus verschlägt. Also die Reise – das gebrochene Bein weniger :lol Aber immerhin gab es kein Familiendrama oder sonstiges. Mich würde nur nochmal interessieren, was damals zwischen Albert und Lucas vorgefallen ist. Ich erinnere mich nur noch an einen Rummelplatz :gruebel Aber nicht, warum die beiden sich so verfeindet hatten (lol – eben erst ist mir gedämmert, dass das ja mal Teil einer Aufgabe war).
:lol Direkt mal in ein Fettnäppchen getreten. Jaja, 14jährige und ihr Essverhalten. Warte nur ab, in zwei Tagen wird sie sich wieder über Fleisch freuen.
Lucas ist ja auch der umgänglichste Mensch der Welt. Alleine den Abwasch machen? Bei uns hat es da früher Spüldienst gegeben! Gut, dass Miranda vernünftig und nett ist, und Lucas damit hilft.
Oh Gott, auf dem einen Bild dachte ich eben, Johanna küsst einen fremden Mann! :O Warum ist bei dir Miranda eigentlich blond? Ich dachte immer, sie sei brünett :lol Und durch die Frisur sehen sich sie und Johanna echt zum verwechseln ähnlich.
Soso, Susan und Marita ziehen aus. In der Simlane muss ja Platz für Lucas Familie sein ;) Aber ein riesen Haus ist das ja, was sie sich da gebaut haben! :oh
Ach, das läuft ja alles wie am Schnürchen mit dem Direktor! Schön fand ich auch nochmal den Einblick, wie es möglich ist, die Kappe-Kinder dorthin zu schicken, also mit dem Förderprogramm. Hast du gut eingebunden. :)
Haha, sehr schön, mal ein wenig Spannung im Hause Kappe! Desdemona verknallt sich in Lucas! Gefällt mir ;) Bin ich mal sehr gespannt drauf, wie Lucas damit umgehen wird. Und erst recht, wie sehr Desdemona leiden wird. Miranda redet ihr ja schonmal gut ins Gewissen.
:klatschen Und da ist die Saat für Aufgabe 10 und die Hochzeit gesät! :2thumbsup
Hmm, ich hoffe für Hans, dass er seinem Berufswunsch folgen kann! Das ganze erhöht natürlich nicht die Meinung von Lucas auf Albert...
Ich finde es ja immer wieder amüsant, wie Lucas im Kappe-Haus rumrennt. Mal oben ohne. Mal nur mit eng anliegender Boxer... Kein Wunder, dass sich Desdemona da in ihn verknallt hat :lol
Und schwupps, schon vorbei die zwei Wochen! Jetzt freue ich mich sehr auf eine schöne, romantische Hochzeit :inlove
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

Haha, da war Fee schneller als ich, daher bin ich wohl "die allerletzte". :zinker


Oh Gott, Lady, ich habe Tränen in den Augen. Ich sitz hier und heul. oh man oh man oh man... was soll ich nur sagen *mir luft zu fächer* *mir die nase putz* *nochmal tief luft hol* Immer noch Tränen in den Augen...
Du weiß ja vielleicht noch (sicher weißt Du es noch), dass ich ganz schön stinkig auf Lucas war. Dass er nicht seine Klappe aufmacht. Du hast gesagt, er hätte seine Gründe. Papperlapapp, dachte ich. Lässt die Frau seiner Träume gehen. Du sagtest, dass Hanna auch mit Schuld hat. So ein Quatsch!, dachte ich. Als ich die Tage nochmal die Einführung las, war ich sofort wieder wütend auf ihn.
Und jetzt, bin ich völlig fertig. Was für eine Szene!  :heart Was für eine emotionale Szene! Ich habe das Radio ausgestellt, weil der Moderator als dazwischen gequatscht hat. :zwinker Ich bin total gerührt. Ich schäm mich auch ein bisschen, Lucas so voreilig verurteilt zu haben. Und Hanna so voreilig von allem frei gesprochen zu haben. Puhh... Und ich bin so wahnsinnig froh, dass die beiden wieder zusammen sind. Klar, ich wusste, sie würden wieder zusammen kommen, aber so herzergreifend hatte ich es mir nicht vorgestellt.  :applaus
Was war nochmal mit Albert? (-> Ach, war er nicht krankhaft eifersüchtig?)
Gerda sieht schick aus, mit der Frisur und dem Kleid. Das passt gut zu ihr.
Zitat
"Gibt es denn keine andere Lösung? Es wäre doch ein Jammer, wenn ihr die Reise nun nicht antreten könntet!", warf ich sofort ein.
Ich musste gerade herzlich auflachen, aber lass mich erst kurz weiter lesen...
Ach, ich hätte grad schon wieder weinen können, obwohl ich ja wusste, dass Lucas gar keine Wahl hat. :lol Aber Du hast es einfach sehr einfühlsam geschrieben. Und ich finde auch gut, dass Lucas nicht ihre erste Wahl war. So ist es doch realistischer. Nebeinbei muss es mir gefallen, weil ich den Grund auch nehmen wollte. :megalol Bei mir wäre Lena aber die erste Wahl gewesen, also welch ein Glück, dass Du die Aufgabe vor mir geschrieben hast. Aber das Hanna da gerade weg ist, wirklich ein dummer Zufall. :zwinker
Ein schönes Detail, dass die Ente auf Kappes Parkplatz steht.:klatschen Ist mir auch aufgefallen, bevor ich den Text dazu gelesen habe.
Ach je, wie Raphael sich Sorgen macht. :loveflag Wer kennt diese Sorgen nicht?! Aber hey, so unter uns, warum hat der hübsche Junge ein braunes Hemd an?? Lady, Lady.... Das Hemd wäre echt ein Grund jemanden zu ärgern.
Da hat Lucas aber gleich gut pariert, als Hans ihn wegem dem Aufpassen fragte! :thumbup
Desdemona sieht voll hübsch aus.
Oh man, das ist aber traurig, dass Miranda nur ausmisten darf, aber nicht reiten. Oft darf man doch reiten, wenn man dafür Stallarbeiten übernimmt?
Da lag ich ja doch nicht so falsch mit meiner Vermutung, dass Albert alkoholabhängig war? Ich dachte, das wäre eine andere Geschichte gewesen.
Zitat
Eine wichtige Tür wurde vergessen zu bauen, da musste jetzt die Mauer noch mal abgerissen werden, dann hat man auch meine letzte Anweisung missachtet,
  :lol
Gut sieht Lucas Mutter aus. Das wäre ja nett, wenn sie in Richtung Mann einen Schritt gehen könnte. Aber sie hat sich schon so gemacht, dass ich das gar nicht ausschließen würde. Ach und der liebe Raphael hat endlich was schickes zum Anziehen. :duck Außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass Lucas immer was anderes an hat. *daumenhoch*
Zitat
Auf der anderen Seite - was würde ich machen, wenn Johanna etwas zustoßen würde?
Ich sag Dir nur vorbeugend: Mach keinen Scheiß! Auch wenn ich nicht glaube, dass Du das vor hast.  :kloppe
Zitat
Und immer muss ich ein Prinz spielen,
Super, Raphael, so ists richtig!
Oh man, und die Fotos, wo Lucas und Raphael nebeneinander auf dem Bett sitzen, sind soooooooooooooo, sooooooooooooooo schön!!  :inlove :inlove :cloud9 :cloud9 :loveflag :loveflag  Du weißt, wenn ich was recolorn soll.... das ist eine Sache von 5 min!
Wie Du das Gespräch der beiden beschreibst, berührt mich sehr. Und ich finde Raphael total klasse. Er ist mir voll sympathisch!

So, den Teil mit dem Direks kommentier ich morgen. Aber es war echt soo, soo schön! Ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe. :knuddel2
Und es tut mir wirklich leid, dass ich bisher noch kein Kommi da gelassen habe.  :blush
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

Lach, ja, ein bisschen dick aufgetragen hat Lucas schon. Aber nicht zu dick!
Ach und mich nimmst Du nicht mit auf einen Rundgang durchs Haus?  :graf
Die arme Desdemona und der arme Hans. So viel Pickel! Wo ich mich wieder frage, warum meine Teens eigentlich nie Pickel haben. *schmoll*
Wunderschön und empathisch beschreibst Du das Essen. Der Direktor macht auch auf mich einen sehr sympathischen Eindruck, obwohl ich die Direktoren ja immer noch nicht besonders leiden mag. Immer diese Aufregung, wenn er kommt. ;)
Das Gespräch draußen hat mich auch berührt. :loveflag  Ach, ich hoffe, es hört sich nicht doof an, aber mich berührt das gerade alles, was Du schreibst. Ich fand das Gespräch toll, diese Offenheit unter den beiden Männern die mitten im Regen stehen. ;) ;)
Und ich freu mich, dass Raphael auch übernommen wird. Vielleicht berührt es mich so, weil Du die Realität nicht außen vor lässt (zB dass sich der Direks aber schon nochmal bei Lucas umgucken will) und dennoch so sensibel schreibst. Wobei ich mich ja generell immer frage, warum der Direktor das Haus sehen will. Normal werden die Kinder genommen, wenn das Geld stimmt. Oft sogar, wenn die Verwandtschaftsverhältnisse stimmen. (Kann ich aus eigener Erfahrung sagen).
Das mit dem Schwimmbad finde ich echt toll. Eine schöne Idee!
Zitat
Da ich ja auch mal 15 war und noch genau wusste, wie ich da drauf war
:lol
Zitat
a, ganz toll! Seine sogenannte Freundin lässt ihn wochenlang im Stich! Das würde ich nie tun!
woowooowoo Mir war das ja auch gleich suspekt. Da bin ich ja mal gespannt, wie Lucas aus der Nummer raus kommt.
Ich war verwundert, dass Lucas gleich ins Zimmer stürmte. Ich hätte mich vermutlich erstmal mit einen Schnaps in die Küche gesetzt. ;)
Aber ich finde es gut, dass er die Verantwortung von Miranda nimmt. :yes
Warum stellt sich Lucas nicht gegen die Meinung von Albert, dass Hans seinem Berufswunsch nachgehen soll? Also ich hätte da keine Skrupel. Generell finde ich auch diese Situation gut beschrieben, aber sie hätte ruhig ein bisschen länger sein können. :yes
Zitat
gefüllte Waffeln für jeden zu verteilen. Raphael hatte sich schon gesetzt und genoss die süße Köstlichkeit.
Also da muss ich nun aber widersprechen!!! Die Waffeln sind weder gefüllt noch köstlich! Bah! Ich hass diese verkohlten Pappdinger.  :mecker
Gerda sieht in ihrem neuen Kleid wirklich gut erholt aus. Ich freu mich gerade total für sie.  :heart

Ich muss sagen, mir gefällt der Zeitsprung von der 8 zur 9 auch nicht.
Zitat
Lucas und Hanna mussten davor zusammenkommen, ich wollte keinesfalls, dass Hanna bereits seit 2 Jahren bei Gregor wohnt, bevor sie wieder mit Lucas zusammenkommt.
  Das habe ich auch sofort erleichternd zur Kenntnis genommen.
Zu den Screens: Lucas ist ja gar nicht mit seiner Mutter befreundet?! :augenreib
Und warum sind Lucas und Raphael nicht mit dem Adoptivkind befreundet? Die haben doch drei Wochen zusammen gelebt?
Zitat
Ich bin erschüttert
Ich auch. Also, dass Du das nicht wusstest. :troesten  :knuddel
Das mit Lucas und Hanna als Teen habe ich nicht verstanden. Warum sind die als Teen in Deienr NB? Aber tragisch ist es auf jeden Fall, dass Lucas Hanna langweilig findet.
Das Bild von Lucas und Raphael auf dem Bett ist in den Outtakes noch schöner. Sag mir, welchen Mesh Du haben willst und ich mach Dir ein Recolor. gerne auch Hundert. xD :klatschen

So, liebe Lady, das war eine wirklich, wirklich berührend und wunderschöne Aufgabe. Ich schäm mich etwas und ärger mich auch, dass ich es nicht früher geschafft hatte, gerade auch, weil mir das Lesen so viel Spaß gemacht hat. Aber ich hatte Dir damals ja die Gründe geschrieben.
Ich glaube, mir hat es auch besonders gefallen, dass es kein Drama gab. Das tat richtig gut. Und ich hoffe, dass sich das mit Miranda bald wieder legt.
Nun drück ich Dich ganz lieb und freu mich schon, dass es bald weiter geht. :klatschen
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

 :freu

Ach Schatzels, ihr seid ja verrückt!  :grouphug

Jetzt habt ihr hier wirklich noch meine 9 kommentiert, obwohl ihr das ganz sicher nicht hättet müssen! Ich weiß doch selbst, wie es manchmal ist, wenn die Zeit so rar gesät ist wie ein Lottogewinn.

Umso mehr freue ich mich gerade!  :knuddel


@Fee:

You are not allowed to view links. Register or Login
Uiuiui,
ich bin die erste, die in deinem neuen Thread im neuen Forum kommentiert! :ohnmacht Was für eine Ehre :zwinker
:klatschen

Sieht ganz so aus! Dann herzlichen Glückwunsch, der Orden kommt dann etwas später! ;)

Zitat
Auch wenn ich natürlich nicht die erste bin, die deine 9. Aufgabe kommentiert, sondern eher eine der letzten Nachzügler. :lol
Und das spielt überhaupt keine Rolle! Ich freue mir gerade nen Ast!

Zitat
Aber ich dachte mir, naja, wenn sie jetzt gerade schon an der 10. Aufgabe arbeitet, dann spornt sie ein Kommentar von mir sicherlich nochmal mehr an. :D
(Schande über mich, dass ich 9 Monate gebraucht habe, dein neuestes Update zu lesen  :tomate )
Eher Schande über mich, dass ich gerade immer so lange für die Updates brauche. Aber wenigstens sind es nicht fast zwei Jahre wie von der 8 auf die 9.  :D

Und Ansporn ist das wirklich noch mal, ich bin gerade so motiviert, so total in der Geschichte, das glaubt ihr nicht. Ich renne hier mit einem Grinsen im Gesicht herum, das ist nicht mehr feierlich.  :lol Und eure Kommis hier oder auch im Spoiler fachen das natürlich noch mal umso mehr an! Danke dafür!!!  :danke

Aufgabe 9
Zitat
Fängt ja schonmal super an. :langweilig Trottel!
:D Seine Beweggründe, warum er so gehandelt hat, hat er ja nachher erklärt. Ich hoffe, es war soweit nachvollziehbar.

Zitat
Oh Gott sei Dank! Danke Johanna! Endlich mal jemand, der Einsicht zeigt!
Gell? In dem Moment, als sie im Taxi saß auf dem Weg zu Gregor, weg von Lucas, sind da endlich alle Lichter aufgegangen. Das war praktisch wie ein kleiner Schockmoment.

Zitat
Na endlich! :klatschen :loveflag Wie viel offen und ehrlich miteinander reden doch ausmacht. Ich sag ja immer: Kommunikation ist das A und O ener Beziehung
Das stimmt absolut!

Zitat
Ach, das sind aber schöne Umstände, warum es Lucas mit Raphael in das Kappe-Haus verschlägt. Also die Reise – das gebrochene Bein weniger :lol
:megalol Rita geht es inzwischen aber auch wieder gut, alles im grünen Bereich also. ;)

Zitat
Aber immerhin gab es kein Familiendrama oder sonstiges.
Nö, gab es nicht. Ich bin ehrlich: Ich habe zur Zeit wirklich absolut keine Lust auf Drama in meinen Storys. Ich hatte das jetzt viel und ausführlich, irgendwann ist auch mal wieder gut. Jetzt werden meine Geschichten zwar dann wahrscheinlich total langweilig und für euch nur noch dazu gut sein, um abends gut einschlafen zu können, aber mir geht es damit jetzt wirklich besser. Sorry also schon mal für die Beulen auf den Stirnen, die ihr euch abholt, wenn ihr beim Lesen einschlaft und euer Kopf auf die Tastatur knallt.  :D

Zitat
Mich würde nur nochmal interessieren, was damals zwischen Albert und Lucas vorgefallen ist. Ich erinnere mich nur noch an einen Rummelplatz :gruebel Aber nicht, warum die beiden sich so verfeindet hatten (lol – eben erst ist mir gedämmert, dass das ja mal Teil einer Aufgabe war).
:lol Richtig, in der drei ist die Feindschaft zu einem Kappe angesagt. Albert hat Lucas verdächtigt, zuerst etwas mit Gerda und nachher etwas mit Miranda zu haben. Außerdem ist er in Lucas` Achtung auf den Tiefpunkt gesunken, als Albert in seiner Arbeitslosigkeit in eine Alkoholsucht gerutscht ist, weil er so doppelt seiner Familie geschadet hat. Und wir wissen ja, wenn es um die Familie geht, hört bei Lucas der Spaß auf.

Zitat
Direkt mal in ein Fettnäppchen getreten. Jaja, 14jährige und ihr Essverhalten. Warte nur ab, in zwei Tagen wird sie sich wieder über Fleisch freuen.

Hihi, ja, das war ja auch so, hatte hier ja aber auch noch einen besonderen Grund.

Zitat
Lucas ist ja auch der umgänglichste Mensch der Welt. Alleine den Abwasch machen? Bei uns hat es da früher Spüldienst gegeben!
Na ja, er ist ja eigentlich nur der Besuch und wollte da sicher nicht gleich mit so etwas ums Eck kommen. Wichtig war ihm ja vor allem an diesem ersten Abend, erst mal von den Kids akzeptiert zu werden.

Zitat
Gut, dass Miranda vernünftig und nett ist, und Lucas damit hilft.
:yes

Zitat
Warum ist bei dir Miranda eigentlich blond? Ich dachte immer, sie sei brünett :lol

War das nicht so, dass Miranda braune Haare und blonde Augenbrauen hat, wenn man anfängt, sie zu spielen? Ich habe die Haarfarbe dann einfach mal an der Augenbrauenfarbe angepasst und nicht umgedreht. ;)

Zitat
Soso, Susan und Marita ziehen aus. In der Simlane muss ja Platz für Lucas Familie sein ;) Aber ein riesen Haus ist das ja, was sie sich da gebaut haben! :oh
Das hat irgendwie jeder geschrieben.  :lol Ich wollte einfach die Stellung zeigen, die Marita inzwischen als Politikerin hat. Hinzu kommt, dass Susan mit ihren Büchern inzwischen auch ein paar Erfolge aufzuweisen hat. So ein Haus konnten sie sich also leisten.

Zitat
Ach, das läuft ja alles wie am Schnürchen mit dem Direktor! Schön fand ich auch nochmal den Einblick, wie es möglich ist, die Kappe-Kinder dorthin zu schicken, also mit dem Förderprogramm. Hast du gut eingebunden. :)
Dankeschön!  :danke Da meine Kappes arm sind, musste es da ja was geben, damit sie auf eine Privatschule gehen können.

Zitat
Haha, sehr schön, mal ein wenig Spannung im Hause Kappe! Desdemona verknallt sich in Lucas! Gefällt mir ;)
:D Meine Gedanken dazu waren einfach, dass Lucas ja jahrelang einen Megaerfolg bei Frauen hatte und das dann sicher nicht einfach in dem Moment aufhört, wenn er eine feste Freundin hat. Und Desdemona, die in ihrem Alter ja eh schon hormongebeutelt ist, war einfach ideal dafür.

Zitat
Bin ich mal sehr gespannt drauf, wie Lucas damit umgehen wird. Und erst recht, wie sehr Desdemona leiden wird.

Mehr wirst du in der 10 erfahren, versprochen.

Zitat
:klatschen Und da ist die Saat für Aufgabe 10 und die Hochzeit gesät! :2thumbsup
Jaaaa!  :D

Zitat
Hmm, ich hoffe für Hans, dass er seinem Berufswunsch folgen kann! Das ganze erhöht natürlich nicht die Meinung von Lucas auf Albert...
Ob es jemals was geben wird, das Alberts Ansehen bei Lucas steigern kann, bezweifle ich gerade seeeehr. ;) In den meisten Geschichten ist ja eher Gerda diejenige, die von den Singles gehasst wird, aber da Lucas sich so gut mit Gerda versteht und sie sogar befreundet sind, musste bei mir eben Albert dran glauben.

Und zu Hans: Ja, das kann man nur hoffen! Das sieht gerade aber nicht sonderlich gut aus für ihn.

Zitat
Ich finde es ja immer wieder amüsant, wie Lucas im Kappe-Haus rumrennt. Mal oben ohne. Mal nur mit eng anliegender Boxer... Kein Wunder, dass sich Desdemona da in ihn verknallt hat :lol
Also bitte, das ist nur, damit die Leserschaft auch was fürs Auge hat!  8)

Zitat
Und schwupps, schon vorbei die zwei Wochen! Jetzt freue ich mich sehr auf eine schöne, romantische Hochzeit :inlove
Dankeschön für deinen lieben Kommi!  :umarm :danke

Und die Hochzeit ist ja nun nicht mehr lange hin. Verlobt ist er allerdings noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Das könnte sich aber heute Abend schon ändern.  :D


@Orkney:

 :knuddel

You are not allowed to view links. Register or Login
Haha, da war Fee schneller als ich, daher bin ich wohl "die allerletzte". :zinker
:lol

Wie oben geschrieben: Ich habe überhaupt nicht erwartet oder damit gerechnet, dass ihr hier noch kommentiert! Deshalb vielen, vielen Dank dafür!!!  :danke

Zitat
Oh Gott, Lady, ich habe Tränen in den Augen. Ich sitz hier und heul. oh man oh man oh man... was soll ich nur sagen *mir luft zu fächer* *mir die nase putz* *nochmal tief luft hol* Immer noch Tränen in den Augen...
Oh, meine Süße!  :umarm

Das rührt mich jetzt aber wirklich zutiefst! Obwohl ich natürlich niemandem zum Heulen bringen will, ist es für mich aber auch so schön zu lesen, wie du in die Geschichte eingetaucht bist! Du weißt ja, dass ich selbst von Emotionen gebeutelt bin, wenn ich schreibe, und wenn ich das dann auch nur in irgendeiner Form weitergeben kann... Dankeschön!  :danke

Zitat
Du weiß ja vielleicht noch (sicher weißt Du es noch), dass ich ganz schön stinkig auf Lucas war.

Und ob ich das noch weiß!  :lol

Zitat
Dass er nicht seine Klappe aufmacht. Du hast gesagt, er hätte seine Gründe. Papperlapapp, dachte ich. Lässt die Frau seiner Träume gehen. Du sagtest, dass Hanna auch mit Schuld hat. So ein Quatsch!, dachte ich. Als ich die Tage nochmal die Einführung las, war ich sofort wieder wütend auf ihn.
Klar, von dieser einen Seite der Medaille betrachtet war die ganze Situation ja auch so unmöglich, ich verstehe und verstand euren Ärger da absolut. Doch damals habe ich ja schon geschrieben: Jede Medaille hat zwei Seiten...

Zitat
Und jetzt, bin ich völlig fertig. Was für eine Szene!  :heart Was für eine emotionale Szene!
:umarm

Zitat
Ich habe das Radio ausgestellt, weil der Moderator als dazwischen gequatscht hat. :zwinker
:lmao Ach, wie herrlich!

Zitat
Ich bin total gerührt. Ich schäm mich auch ein bisschen, Lucas so voreilig verurteilt zu haben. Und Hanna so voreilig von allem frei gesprochen zu haben.
Bitte schäme dich nicht! Wäre es anders gewesen hättest du deine schöne Reaktion jetzt beim Lesen doch gar nicht gehabt.

Zitat
Was war nochmal mit Albert? (-> Ach, war er nicht krankhaft eifersüchtig?)
Richtig. :yes Etwas ausführlicher kannst du das auch oben bei Fee nachlesen, sie hatte es auch nicht mehr auf dem Schirm (ist ja auch wirklich schon eine Ewigkeit her, meine Güte! Was sich seither alles verändert hat!!! :oh)

Zitat
Gerda sieht schick aus, mit der Frisur und dem Kleid. Das passt gut zu ihr.
Dankeschön! Ich versuche immer, das beste aus ihr herauszuholen, weil sie bei mir ja so ein liebenswerter Charakter ist.

Zitat
Ach, ich hätte grad schon wieder weinen können, obwohl ich ja wusste, dass Lucas gar keine Wahl hat. :lol Aber Du hast es einfach sehr einfühlsam geschrieben. Und ich finde auch gut, dass Lucas nicht ihre erste Wahl war. So ist es doch realistischer. Nebeinbei muss es mir gefallen, weil ich den Grund auch nehmen wollte. :megalol
:wow Wirklich jetzt??? Wow, Wahnsinn! Zwei Dumme, ein Gedanke, was?  :umarm

Zitat
Aber das Hanna da gerade weg ist, wirklich ein dummer Zufall. :zwinker
Allerdings. ;)

Aber mal ernsthaft: Wie hätte ich denn sonst erklären sollen, dass da Raphael mit ins Kappe-Haus zieht. Das wäre ja seltsam gewesen, wenn der Kleine gesagt hätte: Ach, Mutti, übrigens: Ich will da auch hinziehen.

Zitat
Ein schönes Detail, dass die Ente auf Kappes Parkplatz steht.:klatschen Ist mir auch aufgefallen, bevor ich den Text dazu gelesen habe.
:klatschen So etwas siehst du natürlich, du Adlerauge! Unglaublich!

Zitat
Aber hey, so unter uns, warum hat der hübsche Junge ein braunes Hemd an?? Lady, Lady.... Das Hemd wäre echt ein Grund jemanden zu ärgern.
Weil... weil... Keine Ahnung. :blush

Zitat
Desdemona sieht voll hübsch aus.
Ja, wenn man die anderen Geschichten so ein bisschen durchliest, stellt man fest, dass sie auch später die hübscheste Kappe ist. :yes

Zitat
Oh man, das ist aber traurig, dass Miranda nur ausmisten darf, aber nicht reiten. Oft darf man doch reiten, wenn man dafür Stallarbeiten übernimmt?
Das ist ein gutes Argument, dass ich ja vielleicht noch einbauen kann. Danke für den Tipp!

Zitat
Da lag ich ja doch nicht so falsch mit meiner Vermutung, dass Albert alkoholabhängig war? Ich dachte, das wäre eine andere Geschichte gewesen.
Nein, das hattest du richtig im Kopf.

Zitat
Gut sieht Lucas Mutter aus. Das wäre ja nett, wenn sie in Richtung Mann einen Schritt gehen könnte. Aber sie hat sich schon so gemacht, dass ich das gar nicht ausschließen würde.
Nicht wahr? Ich freue mich auch immer über ihre Fortschritte! Ob das mit einem Mann noch was werden kann, dazu sage ich jetzt natürlich nichts. :mundzu

Und ich kann ja ein bisschen spoilern: In der 10 muss sie noch mal ganz schön stark sein...

Zitat
Ach und der liebe Raphael hat endlich was schickes zum Anziehen. :duck Außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass Lucas immer was anderes an hat. *daumenhoch*
Klar, ich war noch mal einkaufen, als es wieder Geld gab. Wahrscheinlich fand ich das braun für den Süßen auch zu blöd.  :lol

Und ja, dass sie Darsteller ihre Kleidung wechseln, darauf achte ich sehr. Das ist dann besonders schön, wenn man eine Szene nachdrehen und sich die Bilder davon fotografisch einprägen muss, damit man die Sims wieder richtig einkleidet. ;) In Sims 3 ist das noch spaßiger, wenn man im CAS irgendwie an Mustern und Farben gedreht hat und dann das gleiche noch mal braucht. Ich habe es mir deshalb angewöhnt, die Kleidung abzuspeichern, auch wenn dann mein Spielstand größer wird´

Zitat
Ich sag Dir nur vorbeugend: Mach keinen Scheiß! Auch wenn ich nicht glaube, dass Du das vor hast.  :kloppe
Keine Sorge!  :umarm Lucas hat viel gelernt. Das hier ist die "normale" Sorge, die man sich doch immer mal wieder bei seinen Liebsten macht.

Zitat
Oh man, und die Fotos, wo Lucas und Raphael nebeneinander auf dem Bett sitzen, sind soooooooooooooo, sooooooooooooooo schön!!  :inlove :inlove :cloud9 :cloud9 :loveflag :loveflag  Du weißt, wenn ich was recolorn soll.... das ist eine Sache von 5 min!
Tausend Dank! Du weißt, fragen ist immer so blöd, aber ich bräuchte dich tatsächlich für zwei Bilder, die allerdings bis auf kleine Unterschiede komplett gleich sind. PN kommt deswegen noch.

Zitat
Wie Du das Gespräch der beiden beschreibst, berührt mich sehr. Und ich finde Raphael total klasse. Er ist mir voll sympathisch!
Das ist ja schon mal gut, dass du Raphael magst! Es besteht immerhin eine 50 %-Chance, dass er der nächste Single wird. ;)

Aber ich mag den Kleinen auch total. Wie er immer mit seinen riesigen Knopfaugen umherschaut. Zucker!

Zitat
Und es tut mir wirklich leid, dass ich bisher noch kein Kommi da gelassen habe.  :blush
Das habe ich jetzt mal überlesen.  :knuddel


You are not allowed to view links. Register or Login
Lach, ja, ein bisschen dick aufgetragen hat Lucas schon. Aber nicht zu dick!
Gut, dass es nicht zu dick aufgetragen war, denn das hätte den Direx sicher stutzig gemacht.  :lol

Zitat
Ach und mich nimmst Du nicht mit auf einen Rundgang durchs Haus?  :graf
:ducken

Zitat
Die arme Desdemona und der arme Hans. So viel Pickel! Wo ich mich wieder frage, warum meine Teens eigentlich nie Pickel haben. *schmoll*
Das ist echt komisch. Bei mir kommt das immer wieder vor.

Zitat
Wunderschön und empathisch beschreibst Du das Essen. Der Direktor macht auch auf mich einen sehr sympathischen Eindruck, obwohl ich die Direktoren ja immer noch nicht besonders leiden mag. Immer diese Aufregung, wenn er kommt. ;)
Auch das war mir wichtig, einen Direktor zu haben, der einfach nett ist. Einfach, weil es zu der Sache mit der Förderung unterprivilegierter Kinder viel besser passt.

Zitat
Das Gespräch draußen hat mich auch berührt. :loveflag  Ach, ich hoffe, es hört sich nicht doof an, aber mich berührt das gerade alles, was Du schreibst.
Das hört sich überhaupt nicht doof an!  :knuddel Ganz im Gegenteil, das rührt mich gerade so sehr! Danke dafür!!!

Zitat
Ich fand das Gespräch toll, diese Offenheit unter den beiden Männern die mitten im Regen stehen. ;) ;)
Ja, die beiden hatten auch im Spiel sofort einen guten Draht zueinander und sind auch schon ab da befreundet (siehe Screens).

Zitat
Und ich freu mich, dass Raphael auch übernommen wird. Vielleicht berührt es mich so, weil Du die Realität nicht außen vor lässt (zB dass sich der Direks aber schon nochmal bei Lucas umgucken will) und dennoch so sensibel schreibst.
:danke

Zitat
Wobei ich mich ja generell immer frage, warum der Direktor das Haus sehen will. Normal werden die Kinder genommen, wenn das Geld stimmt. Oft sogar, wenn die Verwandtschaftsverhältnisse stimmen. (Kann ich aus eigener Erfahrung sagen).
Ja, das habe ich mich auch schon öfter gefragt. Vielleicht ist das in den USA ja so?

Zitat
woowooowoo Mir war das ja auch gleich suspekt. Da bin ich ja mal gespannt, wie Lucas aus der Nummer raus kommt.
In der nächsten Aufgabe erfahrt ihr dazu natürlich mehr. 8)

Zitat
Ich war verwundert, dass Lucas gleich ins Zimmer stürmte. Ich hätte mich vermutlich erstmal mit einen Schnaps in die Küche gesetzt. ;)
Schnucki, Alkohol ist nie eine Lösung, das weißt du doch. ;) Außerdem trinkt Lucas extrem wenig Alkohol, normalerweise. Von den zwei Abstürzen, die er bisher hatte, mal abgesehen.

Zitat
Warum stellt sich Lucas nicht gegen die Meinung von Albert, dass Hans seinem Berufswunsch nachgehen soll? Also ich hätte da keine Skrupel.
Stelle dir folgende Situation vor: Lucas bekommt mit, dass Hans nicht seinen Traumberuf lernen darf, weil ihm Albert das nicht nur verboten, sondern vielleicht sogar eine Ausbildungsstelle für seinen Sohn besorgt hat. Wie würde da wohl Lucas reagieren? 8)

Zitat
Generell finde ich auch diese Situation gut beschrieben, aber sie hätte ruhig ein bisschen länger sein können. :yes
Da sagst du was... Ich hasse es ja auch immer so, wenn mir die Zeit aus geht.  :mecker

Zitat
Gerda sieht in ihrem neuen Kleid wirklich gut erholt aus. Ich freu mich gerade total für sie.  :heart
Das habe ich mich auch. Sie hat es doch wirklich verdient!

Zitat
Ich muss sagen, mir gefällt der Zeitsprung von der 8 zur 9 auch nicht.
Hast du schon eine Lösung gefunden, wie du das erzählen kannst? Irgendeine Idee?

Zitat
Das habe ich auch sofort erleichternd zur Kenntnis genommen.
Wie schön!  :umarm

Zitat
Zu den Screens: Lucas ist ja gar nicht mit seiner Mutter befreundet?! :augenreib
Und warum sind Lucas und Raphael nicht mit dem Adoptivkind befreundet? Die haben doch drei Wochen zusammen gelebt?
:blush

Ja, ich versuche mal, das zu erklären. Die Zeit im Kappe-Haus war wirklich so voll gefüllt. Lucas ging ja ganz normal arbeiten, was bedeutet, dass er an fünf Tagen die Woche von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr außer Haus war, da haben die Freundschaften außerhalb des Haushaltes wirklich gelitten. Ich wollte eben auch die Zeit mit den Kappes nutzen, um die meiner Leserschaft mal näher zu bringen. Ihr solltet sie einfach ein bisschen besser kennenlernen.

Und Fiona wurde als KK hauptsächlich von ihren Müttern betreut, gealtert ist sie ja erst am Ende der 8, und Raphael und Lucas sind gleich am Anfang der 9 ausgezogen. Aber jetzt in der 10 verbessert sich die Beziehung natürlich schon sehr gut. Ich hoffe, das bleibt auch so bis zum Ende. ;)

Zitat
Das mit Lucas und Hanna als Teen habe ich nicht verstanden. Warum sind die als Teen in Deienr NB?
Das kommt daher, weil meine Sims, die ich für die Vergangenheitsbilder brauche, tatsächlich in der normalen NB wohnen und nicht in einer Klon-NB oder dergleichen. Auch Lucas` Vater Markus rennt fröhlich durch die Gegend, im Moment ist er wieder ganz schön oft auf den GG`s anzutreffen.

Zitat
Aber tragisch ist es auf jeden Fall, dass Lucas Hanna langweilig findet.
:heul

Zitat
Das Bild von Lucas und Raphael auf dem Bett ist in den Outtakes noch schöner. Sag mir, welchen Mesh Du haben willst und ich mach Dir ein Recolor. gerne auch Hundert. xD :klatschen
:umarm PN kommt gleich.

Zitat
So, liebe Lady, das war eine wirklich, wirklich berührend und wunderschöne Aufgabe.
Herzlichen Dank!  :umarm Deine Kommentare habe mich so berührt, daher danke ich dir!!!  :danke

Zitat
Ich schäm mich etwas und ärger mich auch, dass ich es nicht früher geschafft hatte, gerade auch, weil mir das Lesen so viel Spaß gemacht hat. Aber ich hatte Dir damals ja die Gründe geschrieben.
Das hattest du und deshalb gibt es absolut keinen Grund zum Ärgern oder Schämen, ja? Du hättest überhaupt nicht mehr schreiben müssen, wirklich!

Zitat
Ich glaube, mir hat es auch besonders gefallen, dass es kein Drama gab. Das tat richtig gut.
Ja, wie ich auch schon oben bei Fee schrieb, ist es bei mir so, dass ich einfach keine Lust auf Drama in meinen Storys habe. Ich hatte das oft und viel, und irgendwann ist auch mal wieder gut. Lucas darf jetzt auch mal glücklich sein, feddisch.

Für Maddy und ihre kommende Obdachlosigkeit wird es vielleicht nicht ganz ohne Drama ablaufen, denn was für einen schönen Grund soll es schon geben, dass sie alles verliert. Aber das ist ja die Aufgabe und ich freue mich schon sehr auf die Herausforderung. Aber das, was ich gerade selbst steuern kann, wird ein bisschen softer ablaufen.

Das heißt natürlich nicht, dass das nun für ewig so bleiben wird.  :hotdevil

Zitat
Nun drück ich Dich ganz lieb und freu mich schon, dass es bald weiter geht.
Ich drücke dich ganz fest!  :umarm

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja?
Ich frag mich, ob die Braut mit dem Geld durchgebrannt ist und Lucas sich nun nicht zu uns traut. Oder wo steckt er?  :teuflisch_2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich frag mich, ob die Braut mit dem Geld durchgebrannt ist und Lucas sich nun nicht zu uns traut. Oder wo steckt er?  :teuflisch_2
:lol Das wäre mal was für die Aufgabe gewesen!

Aber dafür ist es nun schon zu spät, denn hier kommt sie:

meine 10. Aufgabe von Lucas!

You are not allowed to view links. Register or Login
Klick aufs Bild und ihr kommt direkt zu seiner Hochzeitsaufgabe.

Ich wünsche euch schon jetzt nicht nur sehr viel Spaß beim Lesen, sondern dass ihr hoffentlich ein bisschen von dem Gefühl mitnehmen könnt, dass ich die ganze Zeit beim Spielen und Schreiben hatte. Die Aufgabe war unglaublich für mich!

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

 :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu *und tschüß* :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1366

 :dance2
 :undweg

*hinterherrenn*
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459


So sitze ich hier grad. Du wirst schon wissen an welcher Stelle.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Wohin nur mit den vielen Emotionen???
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login

So sitze ich hier grad. Du wirst schon wissen an welcher Stelle.
Ja, allerdings. Und, Überraschung geglückt?  :knuddel

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, das frage ich mich auch schon, seit ich die Aufgabe spiele! Ich hoffe, du kannst mich jetzt ein bisschen besser verstehen... :cloud7

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.158 Sekunden mit 21 Abfragen.