Koooommmentare!!!
Dann will ich mal antworten:
@
Orkney:
So, ich fang mal mit meinem KoKo bei den Schillers an. Mal sehen, wie weit ich komme.
Du hast da völlig recht! Also ich weiß ja, wie ich immer dachte, eigentlich ist es unrealistisch, dass Clarissa mit Mann und Kind immer noch bei Lena wohnt. Also in der 9 oder 10 hätte sie leider, leider auch ausziehen müssen. Aber das ist halt auch krass.
Ja, da kann man schon in einen Zwiespalt kommen... Ich habe mich nun so entschieden, aber sie sind ja nicht aus der Welt.
Doch, doch, halt Du mich mal auf dem Laufenden.
Das hättest du wohl gerne.
Ich habe das auch im Spiel. ♥ Lach und ... das wirst Du schon irgendwann ^^ sehen. Jedenfalls stelle ich fest, dass wir uns in so einigem ähneln.
Irgendwann? Wie wäre es mit... gleich?
Oh ja! Ob er auch so ein Halodrie wird? Jedenfalls werden ihn die Mädchenherze zu Füßen liegen.
Meinst du, dass er auch mal so gut bei der weiblichen Bevölkerung ankommen wird?
Ich harre geduldig (mehr oder weniger) den Dingen, die da (hoffentlich bald) kommen werden.
War was?
Ja, das habe ich dann bei den Sceens gesehen. Respekt! Da müssen sie sich ja echt richtig gut verstehen.
Also die beiden haben wirklich sofort einen super Draht zueinander gehabt. Weshalb bei mir der Direx dann auch ein ganz Netter ist. Ich hätte einfach null Bilder gehabt, die dies hätten anders darstellen können.
Und ich bin sehr gespannt, ob Du ihn einbürgerst. Da würde er (hoffentlich) wenigstens eine anständige Frisur bekommen. Das ist das einzige, was mich bei den Direkts immer stört.
Ja, die Frisur...
Aber sie ist zumindest sehr natürlich, oder? Ich meine, leider leiden ja viele Männer unter Haarausfall.
Als die beiden in der 9 vorm Haus zusammen geredet haben, war für mich irgendwie schon klar, dass das für den Direktor vermutlich etwas unangenehm ist, vom Lucas dann mehr Geld zu verlangen, obwohl Lucas nun die Hintergründe weiß. Aber es war für mich genau so klar, dass Lucas ohne Protest das zahlen wird. Und da das für mich so klar war, dachte ich, das wäre auch schon ganz klar.
Dann ist ja alles klar!
Deine Erklärung wegen Mark und seiner Tanja haben mir gut weiter geholfen, danke!
Mich beunruhigt eher, dass das gar nicht mehr so präsent war und ich das hätte näher erklären müssen.
Ja, ja, ich weiß. Aber ich finde, den Satz kann man auch gut falsch verstehen, wenn man das will.
Oh ja, da hast du absolut recht. Und wetten, dass sie ihn natürlich falsch verstanden hat?
"Ich dachte da an ein Menschenleben. Meinst du, du schaffst das?"
LADY
Wah, da wird mir schon wieder warm! ♥
Das ist echt so schön!
Es gibt eine Winnie Puh Kassette mit Liedern (ja ja ich bin sehr großer Winnie Puh Fan!) und da sing Ferkel über seine Freundschaft zu Winnie Puh. Und dann singt er "Für immer und ewig?" Und Puh:"Für immer und ewig!"*aaahhh* Die Stelle liebe ich unglaublich!
Awww, das ist wirklich süß! Und das würde hier auch wirklich passen.
Ich liebe sie einfach!
Ich auch!!!
Ja, total. In der Kolumne stand zB, dass bei Frauen üblich ist, dass sie Handschellen anbekommen und dann müsssen sie in der Kneipe von Gast zu Gast gehen und nach Geld fragen, um sich frei zu kaufen. Wie furchtbar ist das denn???? Ich sag Dir, wenn Freundinnen so was mit mir machen würden, wäre sie für alle Zeit meine Freundinnen gewesen. Brrrr.
So etwas können natürlich nicht alle, das ist klar. Und das sollten Freundinnen dann ja hoffentlich auch wissen.
In welcher Aufgabe war das denn, mit Hannas Mutter? Ich muss das noch mal nachlesen.
Als Hanna und Lucas zum ersten Mal zusammenkamen, in der sieben. Im ersten Teil sieht man was, und dann im zweiten.
Ja, voll schade, wenn wohl auch nicht so selten, dass man sich mit den Schwiegereltern nicht versteht. Oder (habe ich jedenfalls schon oft gehört) irgendwann mag man den Mann nicht mehr, aber ist immer noch dicke mit der Schwiegermutter. xD
Ja, da gibt es wirklich die unterschiedlichsten Storys. Und es ist sicher schwer, wenn das Verhältnis zu den Schwiegereltern nicht so gut ist. Jedes Familienfest wird da zur Probe. Das stelle ich mir immer sehr schwierig vor.
Wenn Du dann Maddy vertextet hast, muss Du schnell bei Lucas weiter machen, damit Du die Sims nicht mehr sooo schrecklich vermisst. Und ich auch nicht. xD
Nach Maddy stehen die Chancen ziemlich gut, dass ich dann wieder zu Schillers gehe, vor allem, weil ich ja dann eh nicht mehr bei Maddy weitermachen könnte.
Dann schreibst Du eben in der 11: Tut mir leid, kann nicht, plane mit Hanna gerade die Hochzeitsreise. Oh, was freu ich micht.
Oh nein, wollen wir nicht so gemein zu der lieben Desdemona sein.
Böse Orkney!
Dabei ist Desdemona ein ganz toller Sim. Sie ist sehr ordentlich, räumt dauernd auf (in der 9 habe ich ja geschrieben, dass sie sich extra für Lucas im Haushalt so ins Zeug gelegt hat - das war nicht mal gelogen
). Die Arme kämpft gerade ja nur mit den Hormonen.
Nee, eigentlich nicht. Du hast ja Face Replacments im Spiel.
Nicht für alle Gesichter.
Ein Benny-Lang-Gesicht werde ich niemals ändern, und das hier, was der Pfarrer hat, auch nicht, weil das Georg Kirschfinks Gesicht ist. Also doch eine EA-Nase.
Also ich stelle dann schon mal einen Antrag für einen Termin für meinen Zweitsingel für den 20.02.20 ^^
Das ist sicher früh genug, so dass du den Termin bestimmt bekommst.
(Du willst im Februar heiraten? *bibber*)
Ich ich freu mich schon sehr auf das Geschwisterchen! Ich bin so gespannt, wie es aussehen wird!!
Ich dachte, sie will sich vielleicht umbringen und sich noch mal von allen verabschieden. Oder dass sie stirbt und es unbewusst merkt udn deswegen noch mal kommt.
Klar, jetzt erscheint es VÖLLIG unlogisch, dass Du in der Hochzeitsaufgabe so was einbaust. Dass Du das überhaupt einbaust, wenn es nicht sein muss.
Oh mein Gott! Das wäre ja wirklich total krass gewesen! So etwas wollte ich auch nicht in einer anderen Story in der Hochzeitsaufgabe lesen, also gibt es das bei mir auch ganz sicher nicht.
Aber in dem Moment! Ich dachte auch zu erst, dass die beiden eine Woche keinen Kontakt hatten. Zum Glück hat Lucas das dann ja gesagt. Aber ich hatte erwartet, dass Du vorher da noch einen Satz fallen lässt, dass es ihr einigermaßen geht. Dass sie ihn angerufen hat oder so.
Ja, es wurde dann nur erwähnt, ich hoffe, das war dann okay so.
Ich tippe ja drauf, dass es Marks Idee war!
Die Chance ist zumindest schon mal groß, gell?
DU WEIßT ES NICHT!!!!
Und ob ich das weiß! Ich könnte dir sogar sagen, wann da wer und wo auf die Idee kam.
Ich sehe schon, dass du ein Raphael-Fan bist! Oh Gott, was machst du wohl mit mir, sollte ich mal nicht so nett zu Raphael sein...
Dann komme ich runter und verhau Dich!
Zu Hülf!
Nein. Das wollte ich auch noch gerne haben.
Ich such dir das gerne raus.
Mit einer wunder-, wundervollen Story, die so liebevoll geschrieben ist, wie man es nur selten liest!
Ach, du...!
@
Bienchen und @Orkney:
Mein Mann kennt den Nebensitzer auch nicht.
Ich habe ne Freundin gefragt, die aus Baden kommt. Sie kennt weder den Nebensitzer noch das mit dem Unterschriften üben.
Echt krass! Und ich habe hier Schüler gefragt, und für die war der Nebensitzer ganz normal und im alltäglichen Gebrauch.
@
Orkney:
Ich habe das Statement für die Aufgabe gefunden:
Wie genial ist das denn!
@
Lucky:
Oh, jetzt hast du den letzten Teil auch kommentiert!
Ah. Schwarz ist der Anzug - natürlich! Was sonst käme für Lucas in Frage...
So sehe ich das auch.
Oh und natürlich sieht Johanna aus wie ein Engel und ist in seinen Augen die allerschönste Braut ever. So gehört sich das auch!
Eben! Alles andere wäre ja komisch:
Hanna geht auf Lucas zu. Sie kommt an, dann Lucas:
"Hanna, du siehst gut aus, aber Amber hat mir als Braut ein bisschen besser gefallen"
Jo, danke fürs Gespräch.
Der schmuck von ihr ist ja schön....ach das ist sogar was ganz Besonders. Wie süß!
Ja, das Medaillon sieht man in Johannas Teil (vor der 8. Aufgabe) und ich wollte es unbedingt noch mal erwähnen. Und gerade hier passt das ja super.
meine Güte...sogar mit Kutsche....Lucas gibt alles !
Aber so was von! Hey, der Mann hat lange Zeit gedacht, niemals zu heiraten, und wenn er es dann tut, dann doch bitte mit allem drum und dran! Und er macht das ja für seine Hanna.
(Öh...Moment....die fahren damit dahin...? Bei uns hier ist es üblich, mit dem "Hochzeitswagen", also Kutsche, Limousine, geschmücktes Auto oder whatever, erst NACH der Trauung zu fahren; und dabei fällt mir auch auf, das die Braut auf gar keinen Fall mit ihrem Bräutigam zusammen zur Trauung fährt. Der darf sie an dem Tag der Hochzeit doch erst vor dem Altar (oder dem Standesbeamten ;-) ) sehen....hier übernachten Bräute bei den Eltern oder ner Freundin oder notfalls im Hotel, damit man das hinkriegt.)
Ja, ich weiß, dass das auch so gemacht wird. Aber es gibt auch die andere Möglichkeit wie hier gezeigt. Solche Hochzeiten habe ich schon miterlebt.
...................das Video.......................................................
Hach ist DAS schön.............!!! Liebe, da hat sich jede Sekunde Arbeit gelohnt, das ist ja echt super toll geworden
Ach, Lucky!
Vielen Dank!
......................................................................................(Atempause).........................................................................
Sogar eine Hochzeitszeitung hast du gebastelt...?!? Ich weiß auf jeden Fall mittlerweile, warum du für diese Aufgabe so lange gebraucht hast
Ja, da gab es schon so Sachen, die da ein bisschen Zeit gebraucht haben.
Aber ich habe schon selbst zwei Hochzeitszeitungen gemacht und fand es mal wieder sehr nett (die letzte ist schon so lange her). In Wirklichkeit wäre sie natürlich noch etwas dicker, aber das hätte ja wirklich den Rahmen gesprengt.
"auch der muss runter von der Straße"........................
Witzig, gell?
Die romantische Stimmung unserer Hochzeit schlug sich auch auf die anderen Gäste nieder
na bei der geballten Ladung.....??? (Schwappt ja sogar bin in andere Spielstände bei fremden Spielern )
Jawoll, Nicole und Rabea können da ein Lied davon singen. Was meinst du, wann kannst du bei den beiden weitermachen? Ich möchte ja wirklich nicht drängeln... *hibbel*
Hach. Das war romantisch und sehr, sehr schön anzusenen & zu hören
Vielen lieben Dank!
Das freut mich natürlich!
Super und nun frage ich mich bestimmt wieder Ewigkeiten (also bis du die 11. Aufgabe veröffentlichst...) ob es da schon geklappt hat mit dem Geschwisterkind oder nicht - wobei, vermutlich nicht. Ich kenn aber die 11. Aufgabe nun auch gar nicht.
Also dazu kann ich nichts sagen...
Noch zu den Screens:
Ach, da darf man seinen Single verjüngen? Guck mal einer an.
Schön, gell?
Am gleichen Tag hat Johanna (!!! Familiensimin und glücklich in einer Beziehung) die Angst, ein Baby zu bekommen.
immer für eine Überraschung gut, unsere Sims oder?
Allerdings! Ich habe keine Ahnung, warum sie diese Angst hatte, da Raphael ja auch wirklich total pflegeleicht ist.
(Ich hab grad gestern eine Familiensimmin gespielt, die alles im Kopf hat - nur nicht, ein Baby zu kriegen. Dabei muss sie, ob sie will oder nicht diese Familie braucht einen Stammhalter, komme was da wolle....)
Ja, da wäre ich auch unbarmherzig.
Wir sind immer noch die Stadtverwalter, Höheren Mächte, was auch immer.
Das mit dem See finde ich schon schade. War so hübsch...
Ja, schön war er, das stimmt. Aber auf dem Grundstück leider völlig fehl am Platz.
... da hat man dann wohl doch zulange gefeiert, was? Von wegen bereit, die Hochzeitsnacht zu vollziehen - das sieht da aber anders aus
Ja, als ich den Satz in die Story geschrieben habe, musste ich auch grinsen. Ich kannte ja die Wahrheit. Aber die beiden waren nicht nur einmal auf dem Hochzeitsgrundstück, sondern drei- oder viermal, damit ich meine Bilder bekam, und sie waren beide wirklich müde. Lucas noch ein bisschen mehr, wie man dann ja gesehen hat.
Obwohl es natürlich auch was Rührendes hat, wenn auch Lucas` Vater bei der Hochzeit seines Sohnes dabei sein möchte.
:Ohnmacht ok, verständlich isses, aber.......auch gruselig
Da bin ich selbst kurz erschrocken, zumal ich in dem Moment total nah an Hanna rangezoomt war und da dann plötzlich Markus neben ihr erschien.
Liebe Lady, vielen, vielen Dank für diese wundervolle Liebesgeschichte.............................!
Ich danke dir für die tollen Kommentare dazu!