Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Lucas Schillers Story in Two Lake City UPDATE: 11. Aufgabe ist online!  (Gelesen 83138 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547

Zitat
Wie? Hast du das nie gemacht?
Also ich habe das auch nie gemacht. Und habe das vorher auch noch nie gehört. :lol Ist sicher was total schwäbisches.  :lmao
Wobei ich anmerken muss, dass ich auch nie heiraten wollte. Kinder wollte ich allerdings schon. Das heißt ein Kind. :D Man muss ja nicht übertreiben. :zwinker
Für mich stand auch immer fest, wenn ich mal heirate, dann nimmt der Partner meinen Nachnamen an. Wäre ja noch schöner... :manicure
« Letzte Änderung: 02.10.2015 10:00 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067

Bei uns haben das auch ganz viele Mädchen gemacht. Vielleicht wirklich was Schwäbisches?
Über den Nebensitzer bin ich jedenfalls nicht gestolpert (ja, Schande über mich, gelesen habe ich schon), müsste direkt mal meinen Mann fragen, ob er das auch kennt. Bei uns sind die anderen Begriffe absolut ungebräuchlich gewesen.
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller

@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich habe das auch nie gemacht. Und habe das vorher auch noch nie gehört. :lol Ist sicher was total schwäbisches.  :lmao
Bestimmt. :D Hier wohnen halt die Romantiker. :cloud7

Zitat
Wobei ich anmerken muss, dass ich auch nie heiraten wollte. Kinder wollte ich allerdings schon. Das heißt ein Kind. :D Man muss ja nicht übertreiben. :zwinker
Dann könnte es vielleicht auch daran liegen.  :lol

Zitat
Für mich stand auch immer fest, wenn ich mal heirate, dann nimmt der Partner meinen Nachnamen an. Wäre ja noch schöner... :manicure
:lol


@Bienchen:

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei uns haben das auch ganz viele Mädchen gemacht. Vielleicht wirklich was Schwäbisches?
Ha! Da haben wir es! Wir waren nicht die einzigen!

Zitat
Über den Nebensitzer bin ich jedenfalls nicht gestolpert (ja, Schande über mich, gelesen habe ich schon),
Was heißt hier Schande über dich? Es ist ja unglaublich, dass du überhaupt schon gelesen hast!!!  :umarm Das hätte ich wirklich überhaupt nicht erwartet!

Zitat
müsste direkt mal meinen Mann fragen, ob er das auch kennt. Bei uns sind die anderen Begriffe absolut ungebräuchlich gewesen.
Mach das mal, wäre doch interessant zu wissen!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547

So, ich fang mal mit meinem KoKo  bei den Schillers an.:D Mal sehen, wie weit ich komme.

You are not allowed to view links. Register or Login
Orkney-Maus!!! Was hast du mir für einen schönen, langen Kommi geschrieben! Vielen lieben Dank!!!  :danke
Ich danke Dir!  :heart


You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, ich hatte mich natürlich auch schon so an die Konstellation gewöhnt. Auf der anderen Seite sind das jetzt zwei Familien, und ich habe mir gedacht, dass die Familien sicher irgendwann mal unter sich sein wollen. Ich wollte dann auch jetzt den WG-Charakter weg haben, weil Lucas und Hanna ja nun auch verheiratet sind. Und - nicht der ausschlaggebende Punkt aber trotzdem nicht zu verachten: Ich genieße es gerade auch, mal wieder in einem kleineren Haushalt zu spielen. ;) Bei den Hohensteins wohnen ja auch so viele in einem Haus, und hier konnte ich das jetzt mal auf die elegante Art ändern.
Du hast da völlig recht! Also ich weiß ja, wie ich immer dachte, eigentlich ist es unrealistisch, dass Clarissa mit Mann und Kind immer noch bei Lena wohnt. Also in der 9 oder 10 hätte sie leider, leider auch ausziehen müssen. Aber das ist halt auch krass.
 
You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Hätte ich nur nichts gesagt! ;)
Doch, doch, halt Du mich mal auf dem Laufenden.  :manicure

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich finde das Bild auch echt schön! Ich mag auch Hannas Outfit da, das sollte ich ihr baldmöglichst wieder anziehen.  :lol
Ich habe das auch im Spiel. ♥ Lach und ...  :mundzu das wirst Du schon irgendwann ^^ sehen. Jedenfalls stelle ich fest, dass wir uns in so einigem ähneln.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich sag doch, ich schmelze hier regelmäßig vor dem PC dahin! Raphael wird seinem Vater mal alle Ehre machen. ;)
Oh ja! Ob er auch so ein Halodrie wird? Jedenfalls werden ihn die Mädchenherze zu Füßen liegen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Da geht was. ;)
:thatrocks Ich harre geduldig (mehr oder weniger) den Dingen, die da (hoffentlich bald) kommen werden. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ganz genau. Raphael war ja eigentlich auch schon auf der Privatschule, nur eben in der Geschichte noch nicht, weil es da vom Alter her nicht gepasst hatte. Aber Lucas und der Direx verstehen sich wirklich blendend und sind sogar Freunde fürs Leben.
Ja, das habe ich dann bei den Sceens gesehen. Respekt! Da müssen sie sich ja echt richtig gut verstehen. Und ich bin sehr gespannt, ob Du ihn einbürgerst. Da würde er (hoffentlich) wenigstens eine anständige Frisur bekommen. Das ist das einzige, was mich bei den Direkts immer stört.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oha, ja, das hätte ich auch blöd gefunden. Dieser Gedanke ist mir wirklich gar nie in den Sinn gekommen! Huh, da habe ich dich ja kurz erschreckt, oder?  :umarm
Als die beiden in der 9 vorm Haus zusammen geredet haben, war für mich irgendwie schon klar, dass das für den Direktor vermutlich etwas unangenehm ist, vom Lucas dann mehr Geld zu verlangen, obwohl Lucas nun die Hintergründe weiß. Aber es war für mich genau so klar, dass Lucas ohne Protest das zahlen wird. Und da das für mich so klar war, dachte ich, das wäre auch schon ganz klar. :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Wow, jetzt bin ich baff. Wirklich. Ich habe den Satz wegen des Bildes so geschrieben, weil auch ich das so empfunden hatte! Wie genial ist das denn bitte?  :knuddel
Ich finde es auch (wunderbar) verrückt, wie viel ähnliche Gedanken und Gefühle wir in der letzten zeit haben.  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Genau so war das auch gedacht.  :D
:lol

Deine Erklärung wegen Mark und seiner Tanja haben mir gut weiter geholfen, danke!

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist sie in der Tat. Mal sehen, was ich mir da noch so einfallen lassen werde.  :)
Ja? Ich bin ganz Ohr!  :manicure

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Na ja, ein Satz vorher ist er ihr ja auch schon wieder etwas entgegen gekommen, mit dem "Wenn so ein junges Mädchen wie du das sagt ist das natürlich besonders nett". So wird das nichts.
Dabei hat er das hier nur deshalb gesagt, um ihr klar zu machen, dass sie zu jung ist für ihn.
Ja, ja, ich weiß. Aber ich finde, den Satz kann man auch gut falsch verstehen, wenn man das will.


You are not allowed to view links. Register or Login
Da wird wohl in der 11 auch noch mal was kommen, denke ich. 8)
Das will ich hoffen. Da ist ja noch einiges offen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Awww, du Liebe!  :umarm Das freut mich jetzt aber total! Ich hatte so gehofft, dass ihr beim Lesen wenigstens ein bisschen von diesen unglaublich schönen Gefühlen erleben würdet, wie ich sie schon die ganze Zeit hatte.
Aber so was von!

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Zitat
"Ich dachte da an ein Menschenleben. Meinst du, du schaffst das?"
LADY :schrei
Wah, da wird mir schon wieder warm! ♥
Es gibt eine Winnie Puh Kassette mit Liedern (ja ja ich bin sehr großer Winnie Puh Fan!) und da sing Ferkel über seine Freundschaft zu Winnie Puh. Und dann singt er "Für immer und ewig?" Und Puh:"Für immer und ewig!"*aaahhh* Die Stelle liebe ich unglaublich!


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich liebe sie einfach!
Ich auch!!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Hihi, ich denke, so, wie sie ihren Junggesellenabschied nun feierten, war es absolut in Ordnung. Ganz ohne Table-Dancer und Stripper oder dergleichen.
Ja, total. In der Kolumne stand zB, dass bei Frauen üblich ist, dass sie Handschellen anbekommen und dann müsssen sie in der Kneipe von Gast zu Gast gehen und nach Geld fragen, um sich frei zu kaufen. Wie furchtbar ist das denn???? Ich sag Dir, wenn Freundinnen so was mit mir machen würden, wäre sie für alle Zeit meine Freundinnen gewesen. Brrrr. 

In welcher Aufgabe war das denn, mit Hannas Mutter? Ich muss das noch mal nachlesen. Ja, voll schade, wenn wohl auch nicht so selten, dass man sich mit den Schwiegereltern nicht versteht. Oder (habe ich jedenfalls schon oft gehört) irgendwann mag man den Mann nicht mehr, aber ist immer noch dicke mit der Schwiegermutter. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, frag mal mich! Ich hatte hier ja geschrieben, dass ich sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte sie alle so vermisst! Und deshalb musste dieser "Rundgang" auch einfach sein! :heart
Wenn Du dann Maddy vertextet hast, muss Du schnell bei Lucas weiter machen, damit Du die Sims nicht mehr sooo schrecklich vermisst. :yes Und ich auch nicht. xD


You are not allowed to view links. Register or Login
Endlich kann ich dann nicht nur "bei den Hohensteins", sondern auch "bei den Schillers" schreiben.  :freu
Die lieben Schillers ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Hey, die Idee wäre auch klasse gewesen!!!  :2thumbsup Warum ist mir das nicht eingefallen?  :lol
Dann schreibst Du eben in der 11: Tut mir leid, kann nicht, plane mit Hanna gerade die Hochzeitsreise. Oh, was freu ich micht. ;)
Oh nein, wollen wir nicht so gemein zu der lieben Desdemona sein.

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol Der gute Mann ist schnell im CAS entstanden. Die Nase dürfte also eine Original-EA-Nase sein. ;)
Nee, eigentlich nicht. Du hast ja Face Replacments im Spiel. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Damit hast du recht. Und ich habe da sogar selbst daran gedacht, wollte dann aber den Termin so lassen und die beiden einfach ein bisschen Glück haben.
Also ich stelle dann schon mal einen Antrag für einen Termin für meinen Zweitsingel für den 20.02.20 ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Die zwei sind kaum zu unterscheiden, und ich schätze einfach mal wild drauf los, dass Raphael später mal Lucas sehr ähnlich sehen wird. ;)
Ich ich freu mich schon sehr auf das Geschwisterchen!  :freu :freu :freu Ich bin so gespannt, wie es aussehen wird!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Mach keinen Scheiß, Lady! Ach Gott, ich dachte jetzt schon!

Was dachtest du denn? :manicure
:schwitz Ich dachte, sie will sich vielleicht umbringen und sich noch mal von allen verabschieden. Oder dass sie stirbt und es unbewusst merkt udn deswegen noch mal kommt.
Klar, jetzt erscheint es VÖLLIG unlogisch, dass Du in der Hochzeitsaufgabe so was einbaust. Dass Du das überhaupt einbaust, wenn es nicht sein muss.
Aber in dem Moment! Ich dachte auch zu erst, dass die beiden eine Woche keinen Kontakt hatten. Zum Glück hat Lucas das dann ja gesagt. Aber ich hatte erwartet, dass Du vorher da noch einen Satz fallen lässt, dass es ihr einigermaßen geht. Dass sie ihn angerufen hat oder so.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ich tippe ja drauf, dass es Marks Idee war!
Die Chance ist zumindest schon mal groß, gell? 8)
DU WEIßT ES NICHT!!!!  :aetsch :aetsch

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Lach und wir Lucas da an der Bar sitzt, werd ich geflasht. So ein Bild gibt es doch vom Anfang. ♥

Jaaa, das du das noch weißt! :wow
Aber Hallo! Natürlich! :D

You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Ich sehe schon, dass du ein Raphael-Fan bist!  :umarm Oh Gott, was machst du wohl mit mir, sollte ich mal nicht so nett zu Raphael sein...
:kloppe Dann komme ich runter und verhau Dich!


You are not allowed to view links. Register or Login
Und ja, das Kleid liebe ich sehr. Hast du das auch im Spiel? Das ist aus Sims 3 konvertiert.
Nein. Das wollte ich auch noch gerne haben.  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Noch mal vielen Dank! Ich weiß gar nicht, wie ich das verdient habe!  :blush
Mit einer wunder-, wundervollen Story, die so liebevoll geschrieben ist, wie man es nur selten liest!

 :dance4 :dance4
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067

Mein Mann kennt den Nebensitzer auch nicht.  :crazy
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547

:klatschen Ich habe ne Freundin gefragt, die aus Baden kommt. Sie kennt weder den Nebensitzer noch das mit dem Unterschriften üben. :lol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547

Ich habe das Statement für die Aufgabe gefunden:

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941

So, liebe Lady: heute kann kommen was will, ich werde endlich Teil 4 kommentieren!!!

Ah. Schwarz ist der Anzug - natürlich! Was sonst käme für Lucas in Frage...
Oh und natürlich sieht Johanna aus wie ein Engel und ist in seinen Augen die allerschönste Braut ever. So gehört sich das auch! Der schmuck von ihr ist ja schön....ach das ist sogar was ganz Besonders. Wie süß!

meine Güte...sogar mit Kutsche....Lucas gibt alles  :lol!
(Öh...Moment....die fahren damit dahin...? Bei uns hier ist es üblich, mit dem "Hochzeitswagen", also Kutsche, Limousine, geschmücktes Auto oder whatever, erst NACH der Trauung zu fahren; und dabei fällt mir auch auf, das die Braut auf gar keinen Fall mit ihrem Bräutigam zusammen zur Trauung fährt. Der darf sie an dem Tag der Hochzeit doch erst vor dem Altar (oder dem Standesbeamten ;-) ) sehen....hier übernachten Bräute bei den Eltern oder ner Freundin oder notfalls im Hotel, damit man das hinkriegt.)

...................das Video.......................................................
Hach ist DAS schön.............!!! Liebe, da hat sich jede Sekunde Arbeit gelohnt, das ist ja echt super toll geworden  :knuddel2  :heart
......................................................................................(Atempause).........................................................................

Sogar eine Hochzeitszeitung hast du gebastelt...?!? Ich weiß auf jeden Fall mittlerweile, warum du für diese Aufgabe so lange gebraucht hast  :lol
 :rofl  "auch der muss runter von der Straße"........................  :megalol

Und natürlich wird gefeiert was das Zeug hält. Schöööööööööööööööön!!!!
Zitat
Die romantische Stimmung unserer Hochzeit schlug sich auch auf die anderen Gäste nieder
:lol  na bei der geballten Ladung.....??? (Schwappt ja sogar bin in andere Spielstände bei fremden Spielern  :D)

Hach. Das war romantisch und sehr, sehr schön anzusenen & zu hören  :heart
Super und nun frage ich mich bestimmt wieder Ewigkeiten (also bis du die 11. Aufgabe veröffentlichst...) ob es da schon geklappt hat mit dem Geschwisterkind oder nicht  :gruebel   - wobei, vermutlich nicht. Ich kenn aber die 11. Aufgabe nun auch gar nicht.

Noch zu den Screens:
Ach, da darf man seinen Single verjüngen? Guck mal einer an.
Zitat
Am gleichen Tag hat Johanna (!!! Familiensimin und glücklich in einer Beziehung) die Angst, ein Baby zu bekommen.
:megalol  immer für eine Überraschung gut, unsere Sims oder?
(Ich hab grad gestern eine Familiensimmin gespielt, die alles im Kopf hat - nur nicht, ein Baby zu kriegen. Dabei muss sie, ob sie will oder nicht  :lol diese Familie braucht einen Stammhalter, komme was da wolle....)
Das mit dem See finde ich schon schade. War so hübsch...

... :rofl   da hat man dann wohl doch zulange gefeiert, was? Von wegen bereit, die Hochzeitsnacht zu vollziehen - das sieht da aber anders aus  :megalol
Zitat
Es ist jedes Mal doch wieder erschreckend zu sehen
  :crazy   allerdings...!
Zitat
Obwohl es natürlich auch was Rührendes hat, wenn auch Lucas` Vater bei der Hochzeit seines Sohnes dabei sein möchte.
:Ohnmacht  ok, verständlich isses, aber.......auch gruselig  :D

Liebe Lady, vielen, vielen Dank für diese wundervolle Liebesgeschichte.............................!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller

 :freu Koooommmentare!!!

Dann will ich mal antworten:

@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
So, ich fang mal mit meinem KoKo  bei den Schillers an.:D Mal sehen, wie weit ich komme.
:umarm

Zitat
Du hast da völlig recht! Also ich weiß ja, wie ich immer dachte, eigentlich ist es unrealistisch, dass Clarissa mit Mann und Kind immer noch bei Lena wohnt. Also in der 9 oder 10 hätte sie leider, leider auch ausziehen müssen. Aber das ist halt auch krass.
Ja, da kann man schon in einen Zwiespalt kommen... Ich habe mich nun so entschieden, aber sie sind ja nicht aus der Welt. ;)
 
Zitat
Doch, doch, halt Du mich mal auf dem Laufenden.  :manicure
Das hättest du wohl gerne.  :D

Zitat
Ich habe das auch im Spiel. ♥ Lach und ...  :mundzu das wirst Du schon irgendwann ^^ sehen. Jedenfalls stelle ich fest, dass wir uns in so einigem ähneln.
Irgendwann? Wie wäre es mit... gleich?

Zitat
Oh ja! Ob er auch so ein Halodrie wird? Jedenfalls werden ihn die Mädchenherze zu Füßen liegen.
Meinst du, dass er auch mal so gut bei der weiblichen Bevölkerung ankommen wird? :manicure

Zitat
:thatrocks Ich harre geduldig (mehr oder weniger) den Dingen, die da (hoffentlich bald) kommen werden. :D
:tauben War was?

Zitat
Ja, das habe ich dann bei den Sceens gesehen. Respekt! Da müssen sie sich ja echt richtig gut verstehen.

Also die beiden haben wirklich sofort einen super Draht zueinander gehabt. Weshalb bei mir der Direx dann auch ein ganz Netter ist. Ich hätte einfach null Bilder gehabt, die dies hätten anders darstellen können.

Zitat
Und ich bin sehr gespannt, ob Du ihn einbürgerst. Da würde er (hoffentlich) wenigstens eine anständige Frisur bekommen. Das ist das einzige, was mich bei den Direkts immer stört.
Ja, die Frisur...  :lol Aber sie ist zumindest sehr natürlich, oder? Ich meine, leider leiden ja viele Männer unter Haarausfall.

Zitat
Als die beiden in der 9 vorm Haus zusammen geredet haben, war für mich irgendwie schon klar, dass das für den Direktor vermutlich etwas unangenehm ist, vom Lucas dann mehr Geld zu verlangen, obwohl Lucas nun die Hintergründe weiß. Aber es war für mich genau so klar, dass Lucas ohne Protest das zahlen wird. Und da das für mich so klar war, dachte ich, das wäre auch schon ganz klar. :megalol
:rofl Dann ist ja alles klar!

Zitat
Deine Erklärung wegen Mark und seiner Tanja haben mir gut weiter geholfen, danke!
Mich beunruhigt eher, dass das gar nicht mehr so präsent war und ich das hätte näher erklären müssen.

Zitat
Ja, ja, ich weiß. Aber ich finde, den Satz kann man auch gut falsch verstehen, wenn man das will.
Oh ja, da hast du absolut recht. Und wetten, dass sie ihn natürlich falsch verstanden hat? ;)

Zitat
You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Zitat
"Ich dachte da an ein Menschenleben. Meinst du, du schaffst das?"
LADY :schrei
Wah, da wird mir schon wieder warm! ♥
Das ist echt so schön!  :umarm

Zitat
Es gibt eine Winnie Puh Kassette mit Liedern (ja ja ich bin sehr großer Winnie Puh Fan!) und da sing Ferkel über seine Freundschaft zu Winnie Puh. Und dann singt er "Für immer und ewig?" Und Puh:"Für immer und ewig!"*aaahhh* Die Stelle liebe ich unglaublich!
Awww, das ist wirklich süß! Und das würde hier auch wirklich passen. :yes

Zitat
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich liebe sie einfach!
Ich auch!!!
:umarm

Zitat
Ja, total. In der Kolumne stand zB, dass bei Frauen üblich ist, dass sie Handschellen anbekommen und dann müsssen sie in der Kneipe von Gast zu Gast gehen und nach Geld fragen, um sich frei zu kaufen. Wie furchtbar ist das denn???? Ich sag Dir, wenn Freundinnen so was mit mir machen würden, wäre sie für alle Zeit meine Freundinnen gewesen. Brrrr.

 :lol So etwas können natürlich nicht alle, das ist klar. Und das sollten Freundinnen dann ja hoffentlich auch wissen.

Zitat
In welcher Aufgabe war das denn, mit Hannas Mutter? Ich muss das noch mal nachlesen.
Als Hanna und Lucas zum ersten Mal zusammenkamen, in der sieben. Im ersten Teil sieht man was, und dann im zweiten.

Zitat
Ja, voll schade, wenn wohl auch nicht so selten, dass man sich mit den Schwiegereltern nicht versteht. Oder (habe ich jedenfalls schon oft gehört) irgendwann mag man den Mann nicht mehr, aber ist immer noch dicke mit der Schwiegermutter. xD
Ja, da gibt es wirklich die unterschiedlichsten Storys. Und es ist sicher schwer, wenn das Verhältnis zu den Schwiegereltern nicht so gut ist. Jedes Familienfest wird da zur Probe. Das stelle ich mir immer sehr schwierig vor.

Zitat
Wenn Du dann Maddy vertextet hast, muss Du schnell bei Lucas weiter machen, damit Du die Sims nicht mehr sooo schrecklich vermisst. :yes Und ich auch nicht. xD
Nach Maddy stehen die Chancen ziemlich gut, dass ich dann wieder zu Schillers gehe, vor allem, weil ich ja dann eh nicht mehr bei Maddy weitermachen könnte. ;)

Zitat
Dann schreibst Du eben in der 11: Tut mir leid, kann nicht, plane mit Hanna gerade die Hochzeitsreise. Oh, was freu ich micht. ;)
Oh nein, wollen wir nicht so gemein zu der lieben Desdemona sein.
Böse Orkney!  :lol

Dabei ist Desdemona ein ganz toller Sim. Sie ist sehr ordentlich, räumt dauernd auf (in der 9 habe ich ja geschrieben, dass sie sich extra für Lucas im Haushalt so ins Zeug gelegt hat - das war nicht mal gelogen  :lol). Die Arme kämpft gerade ja nur mit den Hormonen. ;)

Zitat
Nee, eigentlich nicht. Du hast ja Face Replacments im Spiel. :D
Nicht für alle Gesichter. :D

Ein Benny-Lang-Gesicht werde ich niemals ändern, und das hier, was der Pfarrer hat, auch nicht, weil das Georg Kirschfinks Gesicht ist. Also doch eine EA-Nase.  :lol

Zitat
Also ich stelle dann schon mal einen Antrag für einen Termin für meinen Zweitsingel für den 20.02.20 ^^
Das ist sicher früh genug, so dass du den Termin bestimmt bekommst. :lol (Du willst im Februar heiraten? *bibber*)

Zitat
Ich ich freu mich schon sehr auf das Geschwisterchen!  :freu :freu :freu Ich bin so gespannt, wie es aussehen wird!!
:manicure

Zitat
:schwitz Ich dachte, sie will sich vielleicht umbringen und sich noch mal von allen verabschieden. Oder dass sie stirbt und es unbewusst merkt udn deswegen noch mal kommt.
Klar, jetzt erscheint es VÖLLIG unlogisch, dass Du in der Hochzeitsaufgabe so was einbaust. Dass Du das überhaupt einbaust, wenn es nicht sein muss.
Oh mein Gott! Das wäre ja wirklich total krass gewesen! So etwas wollte ich auch nicht in einer anderen Story in der Hochzeitsaufgabe lesen, also gibt es das bei mir auch ganz sicher nicht. :nichtdoch

Zitat
Aber in dem Moment! Ich dachte auch zu erst, dass die beiden eine Woche keinen Kontakt hatten. Zum Glück hat Lucas das dann ja gesagt. Aber ich hatte erwartet, dass Du vorher da noch einen Satz fallen lässt, dass es ihr einigermaßen geht. Dass sie ihn angerufen hat oder so.
Ja, es wurde dann nur erwähnt, ich hoffe, das war dann okay so.

Zitat
You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ich tippe ja drauf, dass es Marks Idee war!
Die Chance ist zumindest schon mal groß, gell? 8)
DU WEIßT ES NICHT!!!!  :aetsch :aetsch
:megalol Und ob ich das weiß! Ich könnte dir sogar sagen, wann da wer und wo auf die Idee kam. 8)

Zitat
You are not allowed to view links. Register or Login
:lol Ich sehe schon, dass du ein Raphael-Fan bist!  :umarm Oh Gott, was machst du wohl mit mir, sollte ich mal nicht so nett zu Raphael sein...
:kloppe Dann komme ich runter und verhau Dich!
Zu Hülf!

Zitat
Nein. Das wollte ich auch noch gerne haben.  :blush
Ich such dir das gerne raus. :umarm

Zitat
Mit einer wunder-, wundervollen Story, die so liebevoll geschrieben ist, wie man es nur selten liest!
:blush Ach, du...!  :umarm


@Bienchen und @Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Mein Mann kennt den Nebensitzer auch nicht.  :crazy
You are not allowed to view links. Register or Login
:klatschen Ich habe ne Freundin gefragt, die aus Baden kommt. Sie kennt weder den Nebensitzer noch das mit dem Unterschriften üben. :lol
Echt krass! Und ich habe hier Schüler gefragt, und für die war der Nebensitzer ganz normal und im alltäglichen Gebrauch.  :lol


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe das Statement für die Aufgabe gefunden:


Wie genial ist das denn!  :danke


@Lucky:

Oh, jetzt hast du den letzten Teil auch kommentiert!  :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Ah. Schwarz ist der Anzug - natürlich! Was sonst käme für Lucas in Frage...
So sehe ich das auch. :yes

Zitat
Oh und natürlich sieht Johanna aus wie ein Engel und ist in seinen Augen die allerschönste Braut ever. So gehört sich das auch!
Eben! Alles andere wäre ja komisch:

Hanna geht auf Lucas zu. Sie kommt an, dann Lucas:
"Hanna, du siehst gut aus, aber Amber hat mir als Braut ein bisschen besser gefallen"

Jo, danke fürs Gespräch.  :lol

Zitat
Der schmuck von ihr ist ja schön....ach das ist sogar was ganz Besonders. Wie süß!
Ja, das Medaillon sieht man in Johannas Teil (vor der 8. Aufgabe) und ich wollte es unbedingt noch mal erwähnen. Und gerade hier passt das ja super.

Zitat
meine Güte...sogar mit Kutsche....Lucas gibt alles  :lol!
Aber so was von! Hey, der Mann hat lange Zeit gedacht, niemals zu heiraten, und wenn er es dann tut, dann doch bitte mit allem drum und dran! Und er macht das ja für seine Hanna.

Zitat
(Öh...Moment....die fahren damit dahin...? Bei uns hier ist es üblich, mit dem "Hochzeitswagen", also Kutsche, Limousine, geschmücktes Auto oder whatever, erst NACH der Trauung zu fahren; und dabei fällt mir auch auf, das die Braut auf gar keinen Fall mit ihrem Bräutigam zusammen zur Trauung fährt. Der darf sie an dem Tag der Hochzeit doch erst vor dem Altar (oder dem Standesbeamten ;-) ) sehen....hier übernachten Bräute bei den Eltern oder ner Freundin oder notfalls im Hotel, damit man das hinkriegt.)
Ja, ich weiß, dass das auch so gemacht wird. Aber es gibt auch die andere Möglichkeit wie hier gezeigt. Solche Hochzeiten habe ich schon miterlebt.

Zitat
...................das Video.......................................................
Hach ist DAS schön.............!!! Liebe, da hat sich jede Sekunde Arbeit gelohnt, das ist ja echt super toll geworden  :knuddel2  :heart
Ach, Lucky!  :blush Vielen Dank!  :danke

Zitat
......................................................................................(Atempause).........................................................................
:D

Zitat
Sogar eine Hochzeitszeitung hast du gebastelt...?!? Ich weiß auf jeden Fall mittlerweile, warum du für diese Aufgabe so lange gebraucht hast  :lol
:lol Ja, da gab es schon so Sachen, die da ein bisschen Zeit gebraucht haben. ;) Aber ich habe schon selbst zwei Hochzeitszeitungen gemacht und fand es mal wieder sehr nett (die letzte ist schon so lange her). In Wirklichkeit wäre sie natürlich noch etwas dicker, aber das hätte ja wirklich den Rahmen gesprengt.

Zitat
:rofl  "auch der muss runter von der Straße"........................  :megalol
Witzig, gell?  :lol

Zitat
Zitat
Die romantische Stimmung unserer Hochzeit schlug sich auch auf die anderen Gäste nieder
:lol  na bei der geballten Ladung.....??? (Schwappt ja sogar bin in andere Spielstände bei fremden Spielern  :D)
:rofl Jawoll, Nicole und Rabea können da ein Lied davon singen. Was meinst du, wann kannst du bei den beiden weitermachen? Ich möchte ja wirklich nicht drängeln... *hibbel*

Zitat
Hach. Das war romantisch und sehr, sehr schön anzusenen & zu hören  :heart
Vielen lieben Dank!  :danke Das freut mich natürlich!

Zitat
Super und nun frage ich mich bestimmt wieder Ewigkeiten (also bis du die 11. Aufgabe veröffentlichst...) ob es da schon geklappt hat mit dem Geschwisterkind oder nicht  :gruebel   - wobei, vermutlich nicht. Ich kenn aber die 11. Aufgabe nun auch gar nicht.
Also dazu kann ich nichts sagen... :mundzu

Zitat
Noch zu den Screens:
Ach, da darf man seinen Single verjüngen? Guck mal einer an.
Schön, gell?

Zitat
Zitat
Am gleichen Tag hat Johanna (!!! Familiensimin und glücklich in einer Beziehung) die Angst, ein Baby zu bekommen.
:megalol  immer für eine Überraschung gut, unsere Sims oder?
Allerdings! Ich habe keine Ahnung, warum sie diese Angst hatte, da Raphael ja auch wirklich total pflegeleicht ist.

Zitat
(Ich hab grad gestern eine Familiensimmin gespielt, die alles im Kopf hat - nur nicht, ein Baby zu kriegen. Dabei muss sie, ob sie will oder nicht  :lol diese Familie braucht einen Stammhalter, komme was da wolle....)
Ja, da wäre ich auch unbarmherzig.  :lol Wir sind immer noch die Stadtverwalter, Höheren Mächte, was auch immer.

Zitat
Das mit dem See finde ich schon schade. War so hübsch...
Ja, schön war er, das stimmt. Aber auf dem Grundstück leider völlig fehl am Platz.  :lol

Zitat
... :rofl   da hat man dann wohl doch zulange gefeiert, was? Von wegen bereit, die Hochzeitsnacht zu vollziehen - das sieht da aber anders aus  :megalol
:lol Ja, als ich den Satz in die Story geschrieben habe, musste ich auch grinsen. Ich kannte ja die Wahrheit. Aber die beiden waren nicht nur einmal auf dem Hochzeitsgrundstück, sondern drei- oder viermal, damit ich meine Bilder bekam, und sie waren beide wirklich müde. Lucas noch ein bisschen mehr, wie man dann ja gesehen hat. ;)

Zitat
Zitat
Obwohl es natürlich auch was Rührendes hat, wenn auch Lucas` Vater bei der Hochzeit seines Sohnes dabei sein möchte.
:Ohnmacht  ok, verständlich isses, aber.......auch gruselig  :D
Da bin ich selbst kurz erschrocken, zumal ich in dem Moment total nah an Hanna rangezoomt war und da dann plötzlich Markus neben ihr erschien. :nichtdoch

Zitat
Liebe Lady, vielen, vielen Dank für diese wundervolle Liebesgeschichte.............................!
Ich danke dir für die tollen Kommentare dazu!  :danke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941

Zitat
Oh, jetzt hast du den letzten Teil auch kommentiert!
Wurde ja mal langsam Zeit! Gott sei Dank ist hier der Freitag meistens ein sehr entspannter Tag.
Zitat
Jo, danke fürs Gespräch.
:rofl

Zitat
Ja, ich weiß, dass das auch so gemacht wird. Aber es gibt auch die andere Möglichkeit wie hier gezeigt.
Gut dann glaub ich dir das mal  :lol - ich bin ja eh keine Expertin auf dem Gebiet... *pfeif*  und so oder so: es ist natürlich sehr schön & romantisch!
Aber ich muss ehrlich sagen, ich kenn es so gar nicht. Hier wird das so nie gemacht.
Zitat
Was meinst du, wann kannst du bei den beiden weitermachen? Ich möchte ja wirklich nicht drängeln... *hibbel*
:lol   neeeeeiiiin kein bisschen  aber in mir drängelt es ja auch schon, ich hab auch sehr große Lust auf meine beiden Damen. Meine Hoffnung liegt auf dem Sonntag zum Spielen.
Zitat
Wir sind immer noch die Stadtverwalter, Höheren Mächte, was auch immer.
Allerdings  :yes
Auch wenn ich mir bei manchen Sims irgendwie vorstellen könnte, das die sich genau darüber insgeheim ins Fäustchen lachen  :no
Besagte Simmin hab ich zweimal schon angewiesen, mit ihrem Mann ein Baby zu zeugen. Und...? Nix. NIX!!! Als ob die heimlich die Pille nehmen würde..........
(Es handelt sich übrigens um die erwachsen gewordene Ronja Biermann. Die ist extra für diesen Simmann zum College gegangen...und nun das!)
Zitat
Ich danke dir für die tollen Kommentare dazu!
Den hast du dir mit dieser 10 mehr als verdient.................!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller

Zitat
Gut dann glaub ich dir das mal  :lol - ich bin ja eh keine Expertin auf dem Gebiet... *pfeif*  und so oder so: es ist natürlich sehr schön & romantisch!
Aber ich muss ehrlich sagen, ich kenn es so gar nicht. Hier wird das so nie gemacht.
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das anderswo auch anders gehandhabt wird. Wenn schon ein Nebensitzer für Lesestolperer sorgt...!  :lol

Zitat
:lol   neeeeeiiiin kein bisschen  aber in mir drängelt es ja auch schon, ich hab auch sehr große Lust auf meine beiden Damen. Meine Hoffnung liegt auf dem Sonntag zum Spielen.
Jaaaa! Ich hoffe mit! Go, Lucky!  :attacke

Zitat
Auch wenn ich mir bei manchen Sims irgendwie vorstellen könnte, das die sich genau darüber insgeheim ins Fäustchen lachen  :no
Wie wahr! D weißt ja vielleicht noch meine Lotarios, bei denen es erst beim 6. mal geklingelt hat. Meine Güte!

Zitat
Besagte Simmin hab ich zweimal schon angewiesen, mit ihrem Mann ein Baby zu zeugen. Und...? Nix. NIX!!! Als ob die heimlich die Pille nehmen würde..........
:megalol

Zitat
(Es handelt sich übrigens um die erwachsen gewordene Ronja Biermann. Die ist extra für diesen Simmann zum College gegangen...und nun das!)
Ach, die gute Ronja! Die bei mir mit zig Sims schon die Schulbank gedrückt hat und noch nie eingebürgert wurde.  :peinlich

Zitat
Den hast du dir mit dieser 10 mehr als verdient.................!!!
:umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547

Zitat
Wir sind immer noch die Stadtverwalter, Höheren Mächte, was auch immer.
Götter!!

Zitat
Besagte Simmin hab ich zweimal schon angewiesen, mit ihrem Mann ein Baby zu zeugen. Und...? Nix. NIX!!! Als ob die heimlich die Pille nehmen würde..........
Zweimal ist doch echt nicht viel. Oder klappt das bei Dir sonst immer beim ersten mal? Gab schon Sims, da musste ich es bis zu 5,6 mal probieren. Daher kauf ich immer ein Zelt, wenn ich will, dass das mit dem Baby JETZT klappt. Und dann dürfen sie so lange nicht aus dem Zelt, bis es klingelt.  :lmao

Ronja ist bei mir in Shetland mit einem Sjöberg verheiratet (mit dem ältesten sogar) und hat drei süße Kinder. :-*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Wir sind immer noch die Stadtverwalter, Höheren Mächte, was auch immer.
Götter!!
:2thumbsup :thatrocks

Zitat
Und dann dürfen sie so lange nicht aus dem Zelt, bis es klingelt.  :lmao
:lol Du hast also extra Techtelzelte? :klatschen

Zitat
Ronja ist bei mir in Shetland mit einem Sjöberg verheiratet (mit dem ältesten sogar) und hat drei süße Kinder. :-*
Hast du da nicht sogar mal Bilder gezeigt?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941

Zitat
Zweimal ist doch echt nicht viel. Oder klappt das bei Dir sonst immer beim ersten mal?
Hast natürlich recht  :knuddel2
Ich war grad ein wenig ....erfolgsverwöhnt  :lol.  Und ihr Ehemann ist halt schon um einiges älter als sie, da tickt halt die Uhr, wenn er von seinen Kindern noch was haben soll.
Im 4. Anlauf hat es nun geklappt, und kaum ist der Babybauch gewachsen da wünscht sich Ronja nun auch brav ein Baby  :zahnstocher
Geht doch...!

Das mit dem Zelt ist lustig  :megalol 
Was machst du denn mit den Bedürfnissen....?

Zitat
Götter!!
:megalol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547

You are not allowed to view links. Register or Login
Das mit dem Zelt ist lustig  :megalol 
Was machst du denn mit den Bedürfnissen....?
Wie meinst Du das?
Also ich lass die ja gleich hintereinander techteln, bis es klingelt. So habe ich nicht das "aus dem Bett aussteigen", "Bett machen", "wieder hinlegen" usw. nicht. Eben haben Sims gerade viermal hinter einander getechtelt  :blush und ich habe extra mal drauf geguckt, aber die waren alle in Ordnung.
 :D Los Lucky, kauf Zelte und lass es krachen. :lol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.169 Sekunden mit 21 Abfragen.