Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Lucas Schillers Story in Two Lake City UPDATE: 11. Aufgabe ist online!  (Gelesen 20944 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

Zitat
Ist vielleicht auch ganz gut, dass ich Lucas aktuellen Familienstand weiß, wäre ich eine Simin hätte ich mich ja direkt in ihn verliebt! So ein hübscher und charmanter Pixelmann!
Du bist süß! :cloud7
Aber es ist ganz gut, dass wir keine Sims sind bzw Lucas vergeben wäre, denn ich glaube, dann würden wir uns alle kloppen. :hehe


Zitat
Und ich hab noch eine Frage: Wie geht das mit den Klon-Nachbarschaften? Hat man da dann genau die gleiche Nachbarschaft wie originale? Muss man alles selbst nachbauen oder kann man das einfach kopieren?
Also ich mach das mit dem zweiten Benutzerkonto auch nicht.
Bevor ich es erkläre, wie ich es mache, erstmal die NBs, was Du weiter unten fragst.
F001 ist Desiderata
G001 Auenhausen
N001 Schönsichtingen
N002 Merkwürdighausen
N003 Veronaville
N004 ist die erste NB, die Du selber erstellt hast.
N005 die zweite, die Du selber erstellt hast usw. Das bekommst Du auch ganz einfach raus, in dem Du auf die Ordner klickst und Dir die Bilder anschaust, die in dem Ordner liegen.
Angenommen N004 ist Deine Singelnachbarschaft. Dann kopierst Du Dir den Ordner irgendwohin, wo Du ihn wiederfindest. Am besten in einen Ordner der zB "Singelnachbarschaft Orginalzustand" heißt.  Dann gehst Du ins Spiel und spielst Deine Klonszene. Wenn Du fertig bist, kopierst Du den N004 Ordner erneut und packst ihn in einen Ordner der zb "Singelnachbarschaft Klonzustand" heißt.
Dann kopierst Du den N004 Ordner des Orginalzustandes und fügst ihn wieder in den Spielstand ein. Fertig ist die ganze Sache. Wichtig ist, dass Du die Ordner kopierst und nicht einfach verschiebst.

Ich freu mich schon auf Deinen Singel bzw Deine Geschichten.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 528
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims

Hey Orkney,

danke, danke, danke für die Beschreibung, ich glaube das probiere ich morgen früh direkt aus. Weißt du zufällig, ob das dann viel zusätzlichen Speicher auf dem Laptop benötigt? Und ob meine Sims auf den Grundstücken genauso mit kopiert werden oder ob sie wieder in den Originalzustand versetzt werden?
Das wäre auch was, mein DV, ohne alle Familien, die kann ich dann neu spielen, aber die Grundstücke und Deko der Nachbarschaft bleiben wie ich sie mühevoll platziert habe.

Ich hab eigentlich gar nicht vor einen Single zu spielen, eher die vielen Bilder, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, nett zu verpacken und euch zu zeigen. Sorry :D

LG Chichi
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

You are not allowed to view links. Register or Login
Weißt du zufällig, ob das dann viel zusätzlichen Speicher auf dem Laptop benötigt?
Wenn Du rechtsklickst auf den N00x Ordner gehst und auf Eigenschaften, dann zeigt er Dir an, wie groß der Ordner ist. Also ich habe das gerade mal bei der NB gemacht, in der ich schon lange spiele, das waren jetzt nur 800MB.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ob meine Sims auf den Grundstücken genauso mit kopiert werden oder ob sie wieder in den Originalzustand versetzt werden?
Das wird alles genau so mitkopiert. Die kopierte NB ist dann haargenau so, wie die Orginal-NB.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das wäre auch was, mein DV, ohne alle Familien, die kann ich dann neu spielen, aber die Grundstücke und Deko der Nachbarschaft bleiben wie ich sie mühevoll platziert habe.
Das ist schwierig, weil wenn Du die Familien löschst, kann es zu schweren Fehlern kommen. Da wäre es sinnvoller, wenn Du eine Klon-Nb nimmst, alle Sims in die Tonne verschiebst und die Häuser packst. (Wenn Du auf ein Lot klickst, steht da irgendwo was von Datei hochladen/packen). Die Häuser wären dann auch ohne mögliche Fehler aus Deiner NB.
Dann kannst Du eine neue NB mit dem Terrain von DV erstellen und dort Deine ganzen Lots drauf setzen. Ist ein bisschen mehr Arbeit, aber so vermeidest Du auf jeden Fall  Bugs.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab eigentlich gar nicht vor einen Single zu spielen, eher die vielen Bilder, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, nett zu verpacken und euch zu zeigen. Sorry :D
Macht nichts. Darüber freue ich mich auch!!  :yes

Ganz liebe Grüße
Orkney
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

Huhu! :umarm

@Chichi:

You are not allowed to view links. Register or Login
Haha, nein, ich lese Bücher brav nach der Reihenfolge. Allerdings hab ich bei Bilderbüchern als Kind zuerst auch die Bilder angeschaut und dann erst den Text hören/lesen wollen, vielleicht ist das der Grund weshalb ich bei Fotostorys nicht anders kann als erstmal wenigstens kurz die Bilder durchzusehen :D
Das ist wirklich witzig! Aber das ist ja wirklich das Gute hier an den Storys, dass man auch schöne Bilder zum Anschauen hat. :yes

Zitat
Und die Bilder bei Lucas sind halt schon sehr vielversprechend,

Aber auch nur, weil er durch meine jahrelange Knipserei und damit Übung profitiert. Meine ersten Bilder sahen auch noch ganz anders aus. :)

Zitat
noch dazu weiß man durch die Aufgaben was passiert, und da hab ich eben zu meinen Lieblingsaktionen vorgespult :D
:D

Zitat
Jahaaaa das ist schon ein sehr hübscher Sim! Kann man gut verstehen dass ihm alle Siminnen hinterher rennen.

Noch mal vielen Dank für das Kompliment! Ich werde es direkt an ihn weiterleiten. ;)

Zitat
Besonders bei Desdemona bin ich gespannt was da wohl noch kommen mag oder ob sich das mit der Hochzeit erledigt hat. Sie war aber für ihr Alter doch sehr ... "zielstrebig", ich hätte mich das als Teenager nicht getraut und wenn Johnny Depp bei mir eingezogen wäre!
Ich auch nicht, das kam dann erst später. ;) Aber zu allem anderen kann ich natürlich nichts sagen. 8)

Zitat
Das Video hat direkt funktioniert, viiiiiilen Dank!
:klatschen Gott sei Dank!!!

Zitat
Ich dachte du hast da nur die typische Sequenz gefilmt aber du hast dir ja richtig, richtig viel Mühe gegeben! Hat mir sehr gut gefallen, die kleinen Details, als alle Gäste das Brautpaar begrüßen, und wie Johanna mit ihrem Vater zum Traualtar schreitet ...
Dankeschön!!! :danke

Zitat
Schade dass sich die Sims nicht gegenseitig einhaken können, also so Händchen halten :D
Genau das gleiche dachte ich auch, als ich das Video gemacht habe. :lol

Zitat
Aber ich denke es war eh schon schwer genug so viele Gäste auf einmal auf ihren Plätzen zu halten! Sims machen ja gerne genau das, was sie grade nicht tun sollen, zB quer durchs Bild laufen statt in ihrer Position zu bleiben :D
Du willst gar nicht wissen, wie viele Hacks da geholfen haben. ;) Deshalb mache ich so etwas auch in einer Klon-NB, ich würde mir das niemals in mein normales Spiel holen. Es gibt z. B. einen Freezer (der Hack heißt "FreezerClock"), da klickt man nur drauf und die Sims bleiben genau in der Pose, in der sie gerade sind. Den habe ich hier zum ersten Mal benutzt, damit mir eben das nicht passiert.

Zitat
Ich fand auch den schwäbischen Dialekt bei Lucas und Johanna dann sehr putzig,
:schrei Das war schönstes Hochdeutsch!!!

;)

Nein, ich denke, als Schwabe wird man niemals ein sauberes Hochdeutsch rausbringen. Aber stelle es dir einfach so vor, als wäre das schönes Hochdeutsch, denn Lucas und Hanna reden selbstverständlich nicht schwäbisch.

Zitat
Johannas Brautkleid ist wirklich schön, besonders der Schleier gefällt mir, so schön lang und aus Spitze wie es aussah. Also im RL fände ich für Bräute, die bereits ein Kind haben, einen schönen Blumenschmuck besser (bin da bissi katholisch angehaucht und für mich gehört ein Schleier irgendwie doch in die Kirche :D) aber im Spiel hätte ich es haargenauso gemacht.
Ja, ich denke, es ist einfach schön, dass man das bei den Sims so machen kann, wie man möchte.

Zitat
Wenn Sims schonmal heiraten, dann aber richtig, mit allem drum und dran!
Ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich Hochzeiten echt total gerne spiele! Und dann auch mit allem drum und dran!

Zitat
Ach ja, Fiona sah ja auch sehr süß aus! Das Kleidchen ist glaube ich original von einem AP oder?
Ich meine, ja. Vermutlich das Party-Acc..

Zitat
Also wunderschön das Video auf jeden Fall, und das sage ich als absolut gefühlskalter Klotz, der mit Schnulze und Liebesbekundungen nichts anfangen kann :D
Dann freut mich das natürlich umso mehr!

Und in meinen Storys gibt es vielleicht, eventuell immer mal wieder Romantik... Nur so als Warnung. :D

Zitat
Also ich hab eben auch die Arbeit gesehen, die so ein Video macht.
Arbeit ist es schon, das stimmt. Aber es macht auch sehr viel Spaß!

Zitat
Zu den Klon Nachbarschaften brauche ich glaube ich nochmal ein Tutorial, ein zusätzliches Benutzerkonto kann ich bestimmt hinbekommen aber wie soll man eine Nachbarschaft in dem Zahlengewusel der EA-Ordner finden und da was klonen? Sind dann die Grundstücke und Sims auf den Grundstücken automatisch auch übertragen? Auch alle Fehler die schon in der Nachbarschaft sind? :D
Dazu hat Orkney ja auch schon geschrieben. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann frag ruhig!

Zitat
Achja das finde ich auch so klasse, dass du hinter den Kulissen nochmal alles genau erklärst, was ich sowieso noch total gerne wissen wollte! Ich mag dieses Making-of total!
Das ist ja schön! Ich mache das auch ganz gern, damit ich in ein paar Jahren weiß, wie das alles zustande kam. Deshalb wird alles haarklein festgehalten.

Zitat
Ich glaube ich muss da im neuen Jahr mal ein bisschen Struktur reinbringen, ich stöber mal hier, mal da und finde mich kaum zurecht. Ich glaub ich muss mal konzentriert an einer Story dran bleiben, einen Teil lesen, dann kommentieren, und dann gehts weiter. Nicht so ein Kuddelmuddel!
Ach du, das ist doch in Ordnung! Du musst dich ja jetzt erst mal rein finden, alles andere kommt eh von alleine.

Zitat
Ich hab auch vorhin erst gesehen dass die einzelnen Aufgaben bei dir manchmal mehrere Monate auseinander lagen, ich dachte du hättest seit der Anmeldung hier im Forum alle 3 Wochen eine Aufgabe rausgehauen und dachte ich muss ganz schnell überfliegen und aufholen, damit ich bald aktuell bin und mitreden kann. Phu, bin ich erleichtert :D

:lol Was das angeht: Da kannst du wirklich völlig entspannt bleiben! Wir alle haben hier meistens monatelange Pausen. Das liegt am RL, wenn dann anderes wieder wichtiger als ein PC-Spiel ist, oder auch, weil man nach einer Aufgabe dann doch mal wieder nur ganz entspannt in seinen eigenen Nachbarschaften spielen möchte. Manche kämpfen auch immer wieder mit PC-Problemen, dann stoppt es natürlich auch erst mal. Du siehst: Alles völlig entspannt hier!

Zitat
Aber ich bleib trotzdem am Ball. Ich glaube Sims werden eine Art Gute-Nacht-Geschichte oder Frühstückslektüre statt der Zeitung. Da les ich doch echt lieber Lucas Leben statt irgendwas schreckliches, was wieder die Welt kaputt macht.
Und das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen. :yes So geht es mir mit den anderen Storys hier auch. Wobei hier in den Storys auch ganz gern mal die komplette Drama-Schiene ausgefahren wird und man nachher im Bett mehr grübelt, als hätte man die Nachrichten gesehen. ;)

Zitat
In dem Sinne wünsche ich allen erstmal einen guten Rutsch (gibt es nicht auch ein Sims 2 AP mit einer Silvesterfeier? Mit Neujahrsbaby ind Töpfe klopfen?) und bis die Tage!
Jap, in den Weihnachts-Accessoires ist das mit enthalten.

Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr!

Zitat
PS: Jaja da musst du glaub ich nochmal hin, zu Barbara, und das Kleid fotografieren :D Aber als Gegenzug lasse ich dir dann auch gerne die Fotos da, die ich jetzt extra mal aufs Handy gezogen habe. Da sind auch 2 Bräute dabei und noch ein paar "alte Bekannte" aus DV :)
Ui, dann sollte ich das wohl schnellstmöglich mal erledigen!  :dribble Ich will doch deine Sims und deine NB sehen!


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ist vielleicht auch ganz gut, dass ich Lucas aktuellen Familienstand weiß, wäre ich eine Simin hätte ich mich ja direkt in ihn verliebt! So ein hübscher und charmanter Pixelmann!
Aber es ist ganz gut, dass wir keine Sims sind bzw Lucas vergeben wäre, denn ich glaube, dann würden wir uns alle kloppen. :hehe
Ha! Vergiß` nicht, wer da die älteren Rechte hat! :schrei ICH habe ihn erstellt!!!!

;) :umarm

Zitat
Also ich mach das mit dem zweiten Benutzerkonto auch nicht. [...]
Danke, dass du hier so nett erklärt hast! :danke

Chichi, Orkney hat dir jetzt auch die Kopier-Methode erklärt. So kannst du dir aussuchen, was für dich praktischer ist. Und wie sie auch geschrieben hat: Die kopierte NB ist genau so, wie du sie in deinem zuletzt gespeicherten Spiel hattest. Möchtest du DV mal wieder im Originalzustand sehen, dann kannst du, wenn du deine F001 (Desiderata) auf den Desktop kopiert hast, einfach das Spiel starten, dann generiert Sims 2 ein neues Desiderata.

:lady

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

You are not allowed to view links. Register or Login
Ha! Vergiß` nicht, wer da die älteren Rechte hat! :schrei ICH habe ihn erstellt!!!!
Hahaha! Stimmt ja gar nicht. Also, dass Du die älteren Rechte hast! Die habe nämlich ICH!
Du hast ihn erstellt, genau, daher kann diese Liebe nur platonisch sein. Oder hast Du schon mal davon gehört, dass ein Gott mehr wollte?? (Wobei, bei den alten Griechen gab es das....----> Aber das ist ja auch schon verdammt lang her. :yes:dance

 :-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Möchtest du DV mal wieder im Originalzustand sehen, dann kannst du, wenn du deine F001 (Desiderata) auf den Desktop kopiert hast, einfach das Spiel starten, dann generiert Sims 2 ein neues Desiderata.
Darf ich Dich korrigieren... F001 muss in dem Fall nicht nur kopiert, sondern auch im Ordner gelöscht werden. Also dass es kein F001 mehr drinnen ist. Und Achtung! Wenn man dadurch einen neuen Spielstand generieren will, werden alle Nachbarschaften neu generiert!
Also dann am besten den Neighborhoods Ordner an einer sicheren Stelle speichern.

 :grouphug
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ha! Vergiß` nicht, wer da die älteren Rechte hat! :schrei ICH habe ihn erstellt!!!!
Hahaha! Stimmt ja gar nicht. Also, dass Du die älteren Rechte hast! Die habe nämlich ICH!
:schrei

Das ist ja wirklich unerhört!!! Nur, weil du damals gesagt hast, dass ich auch mit einem Sims2-Single anfangen soll. Pöh!!! :beleidigt

Zitat
Du hast ihn erstellt, genau, daher kann diese Liebe nur platonisch sein.
:schrei

Ich schrei mir hier noch die Seele aus dem Leib!!! Platonisch, das ich nicht lache!!! Keine kennt ihn so gut wie ich. Na gut, Hanna vielleicht noch. :D Aber danach komme gleich ich. Ich! ICH!!!!

Zitat
Oder hast Du schon mal davon gehört, dass ein Gott mehr wollte?? (Wobei, bei den alten Griechen gab es das....----> Aber das ist ja auch schon verdammt lang her. :yes:dance
Also ich finde die Geschichte der alten Griechen echt interessant. :D

:umarm

Zitat
Darf ich Dich korrigieren... F001 muss in dem Fall nicht nur kopiert, sondern auch im Ordner gelöscht werden.
Richtig, gut, dass du das korrigierst! Das meinte ich tatsächlich auch, habe nur vergessen, das auch so zu schreiben.  :blush

Zitat
Und Achtung! Wenn man dadurch einen neuen Spielstand generieren will, werden alle Nachbarschaften neu generiert!
Also dann am besten den Neighborhoods Ordner an einer sicheren Stelle speichern.
Stimmt, da wird der komplette Spielstand dann neu generiert, das sollte Chichi natürlich auch noch wissen. Orkney, du bist wirklich mein wandelndes Lexikon! :umarm :danke Ja, und deshalb arbeite ich da einfach am Liebsten mit einem neuen Benutzer. So passiert einfach meinen alten Spielständen nichts und ich muss nicht hin und her verschieben. Aber wie gesagt, das muss ja jeder so machen, wie er das für sich am Liebsten hat. :yes

:knuddel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich! ICH!!!!

Hahaha, Du bist heute morgen gut drauf. Voll zum Scherzen aufgelegt.xDDD


You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist ja wirklich unerhört!!! Nur, weil du damals gesagt hast, dass ich auch mit einem Sims2-Single anfangen soll. Pöh!!! :beleidigt


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich schrei mir hier noch die Seele aus dem Leib!!! Platonisch, das ich nicht lache!!! Keine kennt ihn so gut wie ich.
Was für eine Ketzerei wäre es, wenn Gott mit mir ins Bett hüpfen wollte. Daher wiederhole ich mich gerne: Nur platonisch.

You are not allowed to view links. Register or Login
Na gut, Hanna vielleicht noch. :D Aber danach komme gleich ich. Ich! ICH!!!!
Es kribbelt oft mehr, wenn man den anderen gar nicht SOO gut kennt.

Ich denk auch oft, dass ein anderes Benutzerkonto praktischer wäre, aber irgendwie habe ich da mehr Schiß.  :knuddel
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login
Hahaha, Du bist heute morgen gut drauf. Voll zum Scherzen aufgelegt.xDDD
Ich bin todernst!!! Das merkt man doch!!!!!!!!!1einself

:D

Zitat
Was für eine Ketzerei wäre es, wenn Gott mit mir ins Bett hüpfen wollte. Daher wiederhole ich mich gerne: Nur platonisch.
Aber was die alten Griechen konnten... :gruebel

Ne, darüber will ich eigentlich wirklich nicht genauer nachdenken! :lol

Zitat
Es kribbelt oft mehr, wenn man den anderen gar nicht SOO gut kennt.
Na, aber ich kenne ihn halt schon über 5 Jahre, was soll ich da denn machen? Was wir zusammen durchgestanden haben... da lernt man sich halt kennen. Das Kribbeln muss man sich dann halt anders bewahren. :D

Zitat
Ich denk auch oft, dass ein anderes Benutzerkonto praktischer wäre, aber irgendwie habe ich da mehr Schiß.  :knuddel
Wirklich? Vor was genau? Kann ich irgendwie helfen?

 :-*
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

You are not allowed to view links. Register or Login
Ne, darüber will ich eigentlich wirklich nicht genauer nachdenken! :lol
Sheldon (der Genie aus TBBT) würde jetzt sagen: Gewonnen!  :dance

You are not allowed to view links. Register or Login
Na, aber ich kenne ihn halt schon über 5 Jahre, was soll ich da denn machen? Was wir zusammen durchgestanden haben...
Oh ja.  :schwitz So gesehen langt mir meine Perspektive vollkommen.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Was macht eigentlich Maddy? Schon am Korrekturlesen???  :manicure


You are not allowed to view links. Register or Login
Wirklich? Vor was genau? Kann ich irgendwie helfen
Lach, ich habe Angst, dass meine Daten dann weg sind. Ich muss mir das zu Hause mal genauer anschauen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login
Sheldon (der Genie aus TBBT) würde jetzt sagen: Gewonnen!  :dance
Pft. :beleidigt

Zitat
Oh ja.  :schwitz So gesehen langt mir meine Perspektive vollkommen.
Ha! Jetzt habe ich gewonnen! 1:1 meine Liebe! :fiesgrins

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
"Was macht eigentlich Maddy? Schon am Korrekturlesen???  :manicure"
 :ducken Frag lieber nicht. Das Kopfkino ist weiterhin total da, aber ich bin nicht mehr ins Spiel gekommen. Schon ein paar Tage jetzt. Ich habe das aber heute Abend wieder vor und freue mich darauf!


Zitat
Lach, ich habe Angst, dass meine Daten dann weg sind. Ich muss mir das zu Hause mal genauer anschauen.
Herzchen, im Gegenteil: Im Grunde hast du ja so die Möglichkeit, deine Daten doppelt zu haben. Es nimmt halt nur etwas Platz auf der Festplatte weg (jeder Benutzer braucht ja schon ein wenig für den Desktop), aber ansonsten kopierst du da ja nur was rein und löscht nichts. Ich würde es nicht mehr anders haben wollen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2459

You are not allowed to view links. Register or Login
:ducken Frag lieber nicht. Das Kopfkino ist weiterhin total da, aber ich bin nicht mehr ins Spiel gekommen. Schon ein paar Tage jetzt. Ich habe das aber heute Abend wieder vor und freue mich darauf!
Wolltest du nicht vor Weihnachten fertig sein? Ich brauch Lesestoff. (Das heißt Lesestoff, weil man davon süchtig wird.) :D

Weißt Du was?
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich vermisse meine Emma sooooo schrecklich!!!!


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

You are not allowed to view links. Register or Login
Wolltest du nicht vor Weihnachten fertig sein? Ich brauch Lesestoff. (Das heißt Lesestoff, weil man davon süchtig wird.) :D

Sagte ich denn vor Weihnachten 2015? Ich kann mich nicht daran erinnern. Vermutlich meinte ich Weihnachten 2016. 8)

Aber das mit dem Lesestoff sehe ich auch so. :D Denke daran, wenn du dann wieder an deinen Geschichten arbeiten kannst!!!

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
"Ich vermisse meine Emma sooooo schrecklich!!!! "
:troesten Das verstehe ich so vollkommen!!!


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink

Liebe Lady,

deine zweite Lucas-Aufgabe hat mir sehr gefallen. :-) Zu süß, wie fürsorglich er sein kann, wenn sein Gewissen ihn plagt. :-p Ein wenig merkwürdig fand ich schon, wie extrem Marlene überreagiert hat. So schlimm fand ich seine Reaktion auf ihren reichlich verfrühten Vorschlag jetzt auch wieder nicht. Sie kennen sich doch noch kaum und ich hätte es eher leichtsinnig gefunden, wenn Lucas jetzt freudig zugestimmt und sich finanziell und beziehungstechnisch an sie gebunden hätte. Selbst als Familiensim wäre das noch reichlich leichtsinnig gewesen. ;-)

Deine Art Fotos und Texte zu kombinieren mag ich sehr. Besonders gelungen fand ich die Szene im Schwimmbadrestaurant. Benjamin Lang ist mir jetzt richtig sympathisch. :-) Auch die Szene mit Marlene im Bad ist sehr gut gelungen.

Sehr gut begründet hast Du auch, warum Lucas plötzlich so auseinandergeht. Zwei gute Köchinnen, die es etwas zu gut mit ihm meinen. Er tat mir fast schon leid, als er auf seiner Siegesfeier so arg bei den Damen abblitzte, nur fast natürlich! :-p

Ich bin neugierig, wie Marlene und Lucas sich weiter verstehen werden, wo sie nun offiziell zusammen wohnen. Zusammen ins Bett gehen sie wohl nicht mehr, zur Zeit? Noch neugieriger bin ich allerdings auf die Familie Kappe. Ich will wissen, was mit Gerda los ist, dass sie sich wie ein verhuschtes Mädchen aufführt. Gewalt in der Ehe? :gruebel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 528
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims

You are not allowed to view links. Register or Login


Deine Art Fotos und Texte zu kombinieren mag ich sehr. (...) Sehr gut begründet hast Du auch, warum Lucas plötzlich so auseinandergeht.

Das finde ich bei allen Simlane-Projekten so klasse. Dass ihr da wirklich schlüssige und mitreißende Geschichten außenrum bastelt. Und das bei Aufgaben, wo ich mir beim ersten Mal durchlesen dachte: "Naja, die Aufgabenstellung ist jetzt nicht grade das, wonach ich gerne spielen würde."  :tomate Aber durch die Geschichten finde ich die Aufgaben so spannend, dass ich selbst schonmal mit dem Gedanken gespielt habe, sie nachzuspielen. Das will ja was heißen, wenn ich von etwas, das ich nicht unbedingt gerne mag, durch die Storys so mitgerissen werde, dass ichs selbst auch machen will  :lol

Ich bin bei Lucas jetzt beim 5. Kapitel (wenn man von dem Reinlunsen in meine Lieblings-Aufgaben mal absieht) und kann manchmal gar nicht mehr aufhören zu lesen, es ist wirklich mitreißend.

Viel Spaß beim Weiterlesen, Thomaline, grade mit Marlene und Lucas wird es noch richtig FETZIG, um es mal mit Sims2-Begriffen bei Gruppenausflügen passend auszudrücken  :dance5

Ciaoi
Chichi
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red, Thomaline

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1720
    • Lucas Schiller

Ihr zwei, das hat mich riesig gefreut, dass ihr hier weitergelesen und kommentiert habt! Vielen Dank schon mal dafür!!! :danke

Mit der Antwort muss ich euch leider noch vertrösten! Ich hoffe aber, dass ich hier bald schreiben kann.

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.15 Sekunden mit 22 Abfragen.