Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 36000 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2199
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #270 am: 08.12.2017 08:28 »

Liebe Lucky,

was für ein Scheiß!
Ich habe bei Origing die Updates ausgeschalten.
Falls Du neu installieren musst, vergesse die Sicherungen nicht.

Du hast die Collection, gelle?

Bei mir stürzt Sims 2 inzwischen nur noch ab und ich verstehen es auch einfach gar nicht.  :heul :heul
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2199
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #271 am: 27.01.2018 19:12 »



Und was habt Ihr so im Kühlschrank?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2699
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #272 am: 27.01.2018 20:07 »

:lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #273 am: 28.01.2018 06:50 »

Lecker!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1305
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #274 am: 29.01.2018 20:40 »

 :megalol  ....wie kommt denn das Taxi bitte da rein.............??????????????????????????????????

 :freu mein Spiel mag mich wieder, es läuft!!!
« Letzte Änderung: 29.01.2018 21:48 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #275 am: 30.01.2018 11:47 »

Juhu :freu :freu :freu
Dann hoffe ich es gibt bald eine neue Geschichte aus Crusoe City :2thumbsup :dance2
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2199
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #276 am: 31.01.2018 10:26 »

Lucky, das war sicher mein Spaß-Sim, die total gefrustet ist, dass sie kein Autor von mir bekommt. Wahrscheinlich dachte ich, im Kühlschrank guck ich nicht nach.  :lol

Ich installiere mein Spiel auch gerade auf dem Laptop. Nach dem Grundspiel habe ich mal gestartet und es lief gut, vorallem mit einer gescheiten Grafik. Drückt mir die Daumen, dass die Grafik am Ende immer noch so gut ist. Das letzte mal bei win 10 konnte ich es in die Tonne kloppen.

edit: Und es ist so süß, wenn das Fenster kommt, als die CD braucht jetzt 4 oder 8 MB.  :lol
« Letzte Änderung: 31.01.2018 10:30 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1305
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #277 am: 31.01.2018 11:55 »

Zitat
Wahrscheinlich dachte ich, im Kühlschrank guck ich nicht nach.
:lol  das wirds gewesen sein!
Meine Daumen sind gedrückt  :knuddel2. Ich hab auch Win10, aber bei mir geht die UC nur mit dem GraphicRulesMaker auf gescheiter Grafik.
Hihi, ja 4 MB...das waren noch Zeiten, als das viel war  :D

@ Kim:
......ob das mit der Geschichte was wird, kann ich jetzt nicht wirklich versprechen.....ich weiß grad gar nicht, worauf ich Lust hab zu spielen. Vom Schreiben dann ganz zu schweigen  :peinlich
Irgendwie komm ich mal wieder nicht ganz ins Spielgeschehen meiner alten Nachbarschaften rein.
Aber ich bin auch total erkältet und eh grad schlapp und mehr oder weniger lustlos. Doofe Kombination.............................
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 517
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #278 am: 16.05.2018 03:11 »

So meine Lieben,

Ich habe jetzt nochmal fleißig nachgeschaut und recherchiert, weil ich von diesen Problemen mit Sims 2 ja schon vor ein paar Monaten gelesen habe und mich jetzt, wo das Spielen wieder aktuell wird, auf den neuesten Stand bringen wollte.

So richtig bin ich aber leider noch nicht durchgestiegen. Also: Origin lädt automatisch ein Update runter, das Sims 2 nur noch in schlechter Grafik oder gar nicht mehr spielbar macht? Ich habe mir ja letztes Jahr im Sommer die Ultimate Collection auf den neuen/gebrauchten Gaming PC meines Bruders geladen. Der hat auch Windows 10 aber alles hat prima funktioniert. Allerdings möchte ich es jetzt mal mit der Megahood probieren. Ich weiß nun allerdings nicht, ob die das Spiel unspielbar machen könnte, ob das sowieso  passieren wird, wenn ich den Rechner mit dem Internet verbinde, oder ob es sich zum Beispiel verhindern lässt, indem ich zwei Benutzerkonten auf dem PC einrichte: Eines fürs Internet, das andere für Sims 2.

Was würdet ihr mir raten? Derzeit steht der Rechner noch ohne Strom unter meinem Schreibtisch. Den mache ich erst an, wenn ich weiß was zu tun ist. :(
« Letzte Änderung: 16.05.2018 03:13 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1656
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #279 am: 17.05.2018 08:07 »

Huhu,

also, die Ultimate Collection habe ich nicht, daher kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Ich denke, wenn dein PC genug Leistung hat, wird er auch die Megahood schaffen. Die haben hier einige schon gespielt (ich selbst leider noch nicht). Du kannst dir ja dein Spiel sichern, bevor du die Megahood installierst und wenn du merkst, dass es dann nicht mehr so gut läuft oder sich irgendwas verbogen hat, dann einfach die alte Sicherung wieder drauf spielen. :)

Und zu Grafikproblemen gibt es hier sehr viele gute Lösungen: You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Erfolg!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 641
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #280 am: 17.05.2018 09:36 »

Da ich (noch) Windows 7 habe, jetzt aber demnächst einen neuen Rechner anschaffen möchte, hänge ich mich mal hier rein.

Habe schon ein paar Mal gelesen, dass es mit der Grafik jetzt rumspinnen soll (bzw. dass es bei ein paar wenigen die GraphicRules nicht mehr richtig anerkennt). Gleichzeitig habe ich aber viel häufiger gelesen, dass es seit dem Update viel besser/stabiler auf Win 10 läuft.

Ich habe aktuell an dem Rechner Origin einfach immer offline und mache es auch nie auf. Alle anderen Originspiele spiele ich nämlich eh auf dem Mac. Ich weiß jedoch nicht, ob das für dich eine Lösung ist.
Kein Internet bei einem Benutzerkonto, das könnte ich nicht. Das wäre mir alleine wegen der ganzen Downloads zu doof. Ich würde es aber tatsächlich mal mit einem neuen Nutzer austesten und dort dann das Spiel mal komplett auf den neuesten Stand bringen.


Wird schon klappen :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 8 --- 08/20 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 7.3--- 9/20 NEU!
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1305
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #281 am: 17.05.2018 13:07 »

Also, ich hab auch Windows10, und die Origin-Version - Ultimate Collection. Bei mir funktioniert die aber auch nur vernünftig mit Hilfe des GraphicRules Maker .
Ich habe mich genau an die Anweisung von Julsfels im Gelben Forum gehalten und bei mir hat es einwandfrei geklappt, Ich habe auch keine zwei Benutzerkonten und ständig Internet an.
An die Megahood habe ich mich noch nie rangewagt; allein schon wegen der Größe der Sache hab ich da Respekt vor, und dazu kommt, das ich es einfach nicht ausstehen kann wenn meine Original-Maxis-Sims englische Namen haben...soweit ich weiß, gibt es aber keine deutschsprachige Version des Ganzen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #282 am: 20.11.2018 21:35 »

"Staubwisch"  :lol

Wer kennt sie nicht? Heiko und Franzi Gacht haben das Pech, alt "gebastellt" zu sein. Ich habe mir überlegt, den beiden eine Chance zu geben und habe sie verjüngert.
... und siehe da: sind sie nicht hübsch?  :yes

Gespeichert
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1487
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #283 am: 21.11.2018 09:08 »

Sehr hübsch, ich muss aber gestehen, dass ich das Originalaussehen nicht 100%ig im Kopf habe, ich muss mal wieder ins Spiel gucken :)

Aber Deine Versionen gefallen mir sehr :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #284 am: 21.11.2018 10:02 »

Lyria,
das sind die original Gacht's aus dem Spiel, als Greise  :lol
Ich habe sie per Cheat jünger werden lassen  :yes
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 20 Abfragen.