Huhu!
@ Kim: Also, für Nachwuchs von Hr. Landgraab sind die zwei wirklich gelungen. Auch bei mir waren seine Kids leider keine echte Augenweide
@ Lady:
Hihi, weißt du was mir bei deiner Erzählung wieder eingefallen ist...? Meine aller, allererste Simmin....die hab ich erstellt, ich fürchte hübsch war die nicht, aber ich wollte lieber spielen als Sim basteln
.
Ich hab der dann ein leeres Grundstück gekauft und ein Riesen-Haus gebaut. Das stellte sich sehr schnell als Fehler heraus, die Arme konnte sich nix leisten und die Rechnungen ...oh Himmel......
Also hat sie erstmal eine Affäre mit der Townie-Dame Andrea Vojtilo angefangen - natürlich nur, damit die einzieht und Kohle ranschafft
.
Tja, das hat funktioniert.
Dann mussten aber Kinder her. War ja das tolle an Sims2: Babys, die heranwachsen!
Also musste ein Kerl her....es hat bei mir damals den Maxim Hilgers erwischt. Der hat erst mit meiner Simmin und dann mit Andrea Babys gezeugt, was - na, wer hätte das gedacht....? - für ein Riesendrama in dieser merkwürdigen WG gesorgt hat.
Andrea und Maxim sind schlußendlich ausgezogen, insgesamt hatten die später drei Töchter, und alle mit dunkler Haut und....roten Haaren. Seitdem weiß ich, das sich manche Townies die Haare färben
Hach. Ja, lang lang ist es her!
Jetzt bin ich melancholisch. Manno.