Kim, die Doppelgängerinnen sind ja wirklich der Hammer
Hast du ihnen die Frisuren verpasst oder war es das Spiel selbst?
Orkney, wieder mal wunderhübsche, blonde Kinder (ui, wie das klingt
). Wie heißen die denn?
Ich habe neulich etwas gefunden, da wollte ich fragen ob ihr davon schon gehört habt: You are not allowed to view links.
Register or
LoginDa scheint jemand alle Nachbarschaften bereinigt zu haben, besonders dieses Broken Face Template Problem, das mich so mega geärgert hatte. Sagt euch das was? Es bewirkt z.B. das Sofie Joschke und Hans Kappe im Erwachsenenalter andere Gesichter haben. Hans wird absolut ... unansehnlich und Sofie bekommt als Knackerin ein spitzes Gesicht und diese Elfenohren, die mir in Desiderata gar nicht in den Kram gepasst haben (Elfen hab ich nur in Veronaville und dann aber ganz viele).
Außerdem soll das Problem mit dem Friedhof in Belladonna und Eheleuten, die nicht wieder heiraten können nachdem die wiederbelebt wurden (Babsi und Swen Braun) behoben worden sein.
Ich kann leider nicht abschätzen ob das eine gute Sache ist, da kenne ich mich nicht aus. Bin aber nicht abgeneigt mir die Nachbarschaften runterzuladen, wenn ich dafür eine "saubere" Nachbarschaft habe. Was sind eure Meinungen dazu?