Lucky:Aber die Ottomas wurden gepatscht, mit der UC kann man sie gefahrlos spielen.
Das wusste ich auch noch nicht! Ist ja toll, auf dem Familien-PC habe ich vor 10-12 Jahren nämlich mit denen gespielt und wusste nichts von dem Fehler. Da kann man sich echt das Spiel zerschießen. Zum Glück ist der Rechner jetzt platt gemacht
Und bei mir waren die Jaquets auch problemfrei, ich kann mich da an nichts erinnern
Vielleicht hilft ein Umzug und die Aufgabe der Bäckerei...?
Ich glaube jetzt auch, ganz so heftig wie bei den Ottomas ist es nicht, aber ja, das wär jetzt auch mein Plan: Bäckerei verkaufen und einfach weiter spielen, bis auch der Sohn irgendwann das Zeitliche segnet. Vielleicht mit Partner aber ohne Nachkommen.
Orkney:Ich habe vor Jahren mal gespielt. Da war alles in Ordnung.
Du hast aber nicht im SimPE rumgewurschtelt?
Nein, um Gottes Willen, den SimPE hab ich gar nicht. Ich hab nur den Simblender und der ist momentan noch gar nicht iim neuen Spiel.
Das mit dem SimPE hab ich nur in einem Forum gelesen, als ich gestern gesucht habe was bei den Jacquets falsch sein könnte. Da meinten eben manche sie hätten die Familie damit mal untersucht und sind auf einige komische Dinge gestoßen. Die Gesichtsstruktur muss auch anders sein wenn man sie mit einem bestimmten Programm betrachtet (Sim ... Body ... Irgendwas).
Weißt du noch ob sie bei dir Nachwuchs bekommen haben?
Ricki:Seit der UC hab ich kein der klassischen Nachbarschaften neu angefangen. Das wäre ja wirklich eine Überlegung wert.
Mit Bildern dann bitte gerne danke sehr
Da hat mich das Wellnessgameplaypack von Sims 4 drauf gebracht. Yoga und Erholung in einem. Das wollte ich dann irgendwie mit Sims 2 auch umsetzen. Bin schon mal gespannt. Hab schon einige tolle Objekte, die ich darin verwursteln will.
Ah, das hab ich schonmal im LetsPlay gesehen, ja das sah echt super aus! Da drück ich dir feste die Dauemn dass alles so klappt wie du es dir vorstellst, das wird bestimmt MEGA gut! Auf deine DLs bin ich auch schon gespannt
Danke euch allen für eure Tipps!