Ihr glaubt nicht wie happy ich grade bin
Doch
Jetzt wo alles so schön neu und unberührt vor mir liegt hätte ich mega Lust noch mal von vorn anzufangen und beim Desiderata-Projekt mitzumachen Die Fotos die ich bis jetzt habe würde ich halt immer in die Doku mit einfügen.
Finde ich eine gute Idee. Denn Du hast Dir echt viel kaputt gemacht.
Nur ein paar Häuser und Grundstücke würde ich gerne aus meinem alten Desiderata haben, weiß vielleicht jemand wie man das machen kann ohne dass ich die alten Sicherungen einfüge und so die schöne neue Nachbarschaft verschwindet? Ich dachte an ein anderes Benutzerkonto auf meinem Laptop, hat das schonmal jemand gemacht?
Ach, das muss man nicht so kompliziert machen. Hinter her einen neuen Spielstand generieren und alles ist wieder sauber.
Also:
1: Downloads rein und Deine alte NB einfügen
2. brauchst Du den Hack STAY-THINGS SHRUB You are not allowed to view links.
Register or
Login2: Spiel laden, ins Haus gehen, den Busch setzen und
anschaltenDenn die Sims darfst Du auf keinen Fall mit packen und wenn die ausziehen, verschwindet ja die ganze Einrichtung. Der Busch verhindert das.
3: Die Sims aus dem Haus werfen und das Haus packen
4. aus dem Spiel gehen
5. Downloads vom Spiel an eine sichere Stelle packen und die NB auch (falls Du davon noch was willst.)
6. Den Ordner "Die Sims 2" unter eigene Dateien umbennenen ins "Die Sims 2 alt"
7. Das Spiel starten und es wird ein neuer Spielstand generiert und alles ist wieder sauber. Das "Sims 2 alt" kannst Du danach löschen.
edit: Und wenn Du Ordner kopierst/verschiebst, ist es immer besser, sie zu kopieren und nicht zu verschieben. Also NBxY kopieren und bei Sims 2 einfüghen. Nicht den Ordner nur vberschieben.