Oha - das klingt nicht gut...ich warte lieber noch ab mit Win10. ehrlich gesagt bin ich ja mit meiner 7er-Version auch zufrieden, und man sagt nicht umsonst "never change a running system"
Ich hatte übrigens zwischendurch den ganz ganz großen Sims-Frust. Aber so einen richtig fetten. Egal welche Version ich geladen hab, egal welche NB, ich hab davor gesessen und es angeguckt und ausgemacht....
Da hab ich gedacht, es ist aus mit mir und den Sims
Die wenige Zeit die ich hatte, so dachte ich, wollte ich wenn mit Spielen verbringen, die mir Spass machen....also hab ich Siedler gespielt, Anno, Harvest Moon.....und Sims total und in allen 3 Versionen vom PC gelöscht. (Natürlich hab ich meine alten Spielstände gesichert. Also die von Sims2.)
Ja. Soweit so (nicht wirklich....) gut.
Aber dann wurde es hier zuhause langsam wieder besser, und.............ja, ich glaub beim Lesen einiger spezieller Sims2-Dokus kams es dann doch wieder.
Ich hab nun von Sims2 und 3 die Grundspiele wieder installiert, Sims4 komplett (geht ja nicht anders - dooofes System ist das
) -abr spielen tu ich nur richtig Sims2....hab neu angefangen, neue NB, einige (eher schräge) Gestalten als Bewohner erstellt und habe da grade wirklich Spass dran.
Ich hoffe nur das bleibt so