Nein ich glaube bei Desiderata bin ich erstmal raus.....
Sehr, sehr schade!! Aber ich kann es verstehen. Also nicht wirklich
, aber ich weiß ja, dass Du am liebsten ohne Regeln und alles spielst. In der Hinsicht verstehe ich es.
Ich klammer mich an das "erstmal" und hoffe, dass die Zeiten sich wieder ändern. (Das hoffe ich übrigens auch in vielerlei andere Hinsicht.)
Aber ich werde eure Desideratas natürlich weiter verfolgen auch wenn ich grad bei dir hoffnungslos den Anschluß & den Überblick verloren habe
Den verliere ich bei mir manchmal auch.
Ach, da stress Dich nicht mit so was. Lese das, was Du magst. Und inzwischen schreib ich ja schon überall dazu, wer das Kind von wem ist. Ich habe jetzt auch angefangen, Stammbäume zu erstellen. Das hatte ich mal mit Fee überlegt. Denn auch wenn man fleißig mitliest, in der 5. Woche kann man das alles gar nicht mehr auf dem Schirm haben.
Party: ich mach die ehrlich gesagt nur nach Lustz und Laune und wie es grad bei den Sims (auch Zeit- und arbeitstechnisch...) so passt.
ich mach die ehrlich gesagt nur nach Lustz und Laune und wie es grad bei den Sims (auch Zeit- und arbeitstechnisch...) so passt. Also bei mir haben Hochzeiten im Schlafanzug in der Küche genauso "Tradition" wie die ganz große Sause mit Freunden& Verwandten
Das ist bei mir so mit den Geburtstagen. Manche werden riesig mit allem drum und dran gefeiert, manche aber auch nur im Familienkreis mit einer leckeren Torte. Hochzeiten werden bei mir zu 95 % groß und richtig gefeiert. Es gibt nur einen kleinen Teil Sims, die ihre Hochzeit nur zu zweit gefeiert haben. Aber dann auch eher nicht im Haus, sondern in einem Park oder im Urlaub
Also ich feier ja am liebsten Teenpartys. Auch gerne Kinderpartys, aber das geht dann halt nur "geschummelt", außer die Eltern kennen die Nachbarskinder gut genug, um sie auf eine Party einzuladen.
Das dumme ich halt, wenn ich zu viele Leute einlade, bekommt der Bildschirm diese Aussetzer, wo er dann blau ist und "läd".
Geburtstage feier ich grundsätzlich, wobei nicht immer zwangsläufig als Party. Manchmal sind einfach so schon Besucher da. Aber ich feier halt immer mit Torte.
Ich selbst feier ja gar nicht gerne Geburtstag, aber bei den Sims finde ich es ganz schrecklich, wenn die nur einfach so älter werden.
Hochzeiten werden inzwischen nur noch zu weit gefeiert, wenn es wegen dem Baby schnell gehen muss. ^^
Und im Park ist mir noch ne eine Feier geglückt.
Hihi, und weißt du, was ich gedacht habe, als ich mir überlegt habe, bei den Hohensteins eine Fotostory weiterzumachen, sollte da nie die 12. Aufgabe fertig werden? "Oh je, wie soll das wohl gehen, so ganz ohne Aufgabe...?".
Nur den Sekt lass ich immer weg, das Zeug ist die Pest
Ach, ein paar Toiletten auf dem Grundstück verteilt und das klappt schon. Allerdings gebe ich den immer erst zum Ende hin aus, frühestens eine Stunde vor Schluss.
Sekt gibt es bei mir nur selten, aber öffentliche Toiletten fast immer. Und durch Lady habe ich gelernt, das Haus beleibt verschlossen!
Von wegen was einem bei der Hochzeit nervt (Kleiderfrage...): Mich nervt, wenn die Gäste sich sonst wie und WO beschäftigen und nicht auf den Stühlen sitzen.
@ alle: wisst ihr eigentlich das es mir grade so richitg Spass macht, mit euch über alles sio zu plaudern.... ??????
Das hat mir irgendwie auch gefehlt..........
Und mir erst!!!
Dem schließe ich mich an!!!!