Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 154956 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #15 am: 09.08.2015 19:00 »

Huhu  :winke

Naja, für mich war das mit der totalen Simsunlust echt...neu  :schnief.............aber ihr habtz bestimmt recht, und es ist irgendwie auch nachvollziehbar, das man von allem irgendwann mal die Nase voll hat. Ichbin hat nur ein Mensch, der dann gern mal ein wenig überrreagiert. Aber wer weiß wofür es gut war ....!!!

Lady, ich hoffe sehr, das du solche Probleme nieeee bekommst!!!!

und @ Wusel: stimmt man kann ja durchaus auch mehreres machen  :lol......................
Das mit deiner alten großen NB und den Problemen find ich aber trotzdem gemein. Ich drück die Daumen das nicht noch mehr kommt  :troesten
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #16 am: 09.08.2015 19:10 »

Vielleicht hast Du ja weniger daran rumgebastelt und Sims verschoben und so... Am Anfang wusste man ja noch nicht, dass das zu Problemen führen kann. :troesten
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #17 am: 09.08.2015 19:11 »

Zitat von: Lucky
Das mit deiner alten großen NB und den Problemen find ich aber trotzdem gemein. Ich drück die Daumen das nicht noch mehr kommt  :troesten

Danke... :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #18 am: 09.08.2015 19:40 »

Also so richtige Unlust hatte ich auch noch nie. Daher kann ich Deinen Schreck verstehen, Lucky. Ich hatte zwar schon Phasen, wo ich dachte, ach, jetzt ist anderes wichtiger, aber ich hatte nie Zweifel, dass ich wieder andocke.

Wirst Du denn wieder bei Desiderata einsteigen?  :schnief

alte NB:
Ich muss sagen, auch mein "neues" Desiderata bugt so vor sich hin. Nicht schrecklich schlimm. Jetzt auf dem College konnte ich bei einer Simin schon nach der Hälfte zwei Wünsche festpinnen und bei einer Anwärtin auf die Studentenverbindung kann man die ja immer für 0 Punkte zu was überreden. In dem einen Haushalt wurden mir trotzdem immer Punkte abgezogen. So was halt. Aber ich bekomme trotzdem jedesmal Angst um meine NB. (Dazu fällt mir ein, schnell mal ne Sicherung machen!)

Heirat:
Meine erste Heirat war ein Desaster. Vom Hochzeitsbogen wusste ich auch nichts, aber ansonsten habe ich alles aufgefahren, was mit dem wenigen Geld möglich war. Natürlich gab es auch Champanger. Vielleicht war es aber auch nur ein billiger Fusel. Denn alle Gäste haben überstürtz meine Party verlassen und EA hat mir vorgeworfen, ich hätte mich nicht um die Gäste gekümmert.  :heul ;)
Danach habe ich Jahre keine Party mehr geschmissen, so verschreckt war ich. Erst mit Desiderata fing das wieder an. Und erst nachdem ich hundertmal gesehen habe, was Lady bei Hochzeiten immer auffährt, habe ich wieder angefangen, Hochzeitspartys zu geben.  :muskeln
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #19 am: 09.08.2015 20:00 »

Orkney, echt, ich habe dich wieder zu Hochzeitspartys inspiriert??? :glubsch Wow!!! Das wusste ich ja gar nicht, aber das freut mich total! :umarm

Aber ich kenne das, dass man Angst bekommt, wenn es Fehler im Spiel gibt. Meine gespielten NB`s mal so zu verlieren wäre eine Katastrophe. Drücken wir die Daumen, dass wir alle (ab jetzt) verschont bleiben!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #20 am: 09.08.2015 20:11 »

Nee? Ja, ja, das warst Du. Ich dachte, dass kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, Euch "anzupfeifen", dass Ihr keinen Geburtstag feiert, aber selbst keine Hochzeiten feiern. :lol Ich glaube, das war erst in der zweiten oder dritten Desi-Woche. Und jetzt stell ich ab und zu schon mal diese Fähnchen auf. (Meine Eugenia hast Du gelesen, oder? Da habe ich ganz Lady-like gefeiert. Nur geregnet hat es dann.  :eingeschnappt
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #21 am: 09.08.2015 21:12 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Nee? Ja, ja, das warst Du. Ich dachte, dass kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen, Euch "anzupfeifen", dass Ihr keinen Geburtstag feiert, aber selbst keine Hochzeiten feiern. :lol Ich glaube, das war erst in der zweiten oder dritten Desi-Woche. Und jetzt stell ich ab und zu schon mal diese Fähnchen auf.
:2thumbsup Bei mir ist es ja auch so, dass ich nun öfter und schöner die Geburtstage feiere. Das habe ich von dir.

Zitat
(Meine Eugenia hast Du gelesen, oder? Da habe ich ganz Lady-like gefeiert. Nur geregnet hat es dann.  :eingeschnappt
Oh ja, Regen bei einer Außenhochzeit. Oder schön ist es auch, wenn man die Sims super schön angezogen und gestylt hat, die Sims dann raus gehen und sich dann, weil es scheinbar zu kalt ist, die Winterklamotten anziehen. Gut, dass sich dann wenigstens das Brautpaar unter dem Hochzeitsbogen dann wieder ins festliche Gewand wirft, wenn die Hochzeit los geht. Und nach deiner Eugenia muss ich mal schauen, ich bin mir nämlich gerade nicht mehr sicher. :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #22 am: 10.08.2015 09:34 »

Moin  :coffee

@ Orkney:
Zitat
Wirst Du denn wieder bei Desiderata einsteigen?
Nein ich glaube bei Desiderata bin ich erstmal raus....so toll das Miteinander dabei mit euch auch ist, ich mag mich derzeit beim Spielen an nix halten, weder an Regeln noch an bestimmte Reihenfolgen oder sonstwas. Aber ich werde eure Desideratas natürlich weiter verfolgen  :grouphug  auch wenn ich grad bei dir hoffnungslos den Anschluß & den Überblick verloren habe  :crazy

@ Partys: ich mach die ehrlich gesagt nur nach Lustz und Laune und wie es grad bei den Sims (auch Zeit- und arbeitstechnisch...) so passt. Also bei mir haben Hochzeiten im Schlafanzug in der Küche genauso "Tradition" wie die ganz große Sause mit Freunden& Verwandten  :yes
Nur den Sekt lass ich immer weg, das Zeug ist die Pest  :megalol
Hihi, das Problem mit Wintersachen hab ich graqde nicht *grins*  dafür hasse ich es, wenn die Braut mitten in der Party duschen geht, um dann den Rest in ihren Alltagsklamotten zu feiern  :schrei

@ alle:  wisst ihr eigentlich das es mir grade so richitg Spass macht, mit euch über alles sio zu plaudern....  :grouphug ??????
Das hat mir irgendwie auch gefehlt..........
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #23 am: 10.08.2015 11:21 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Nein ich glaube bei Desiderata bin ich erstmal raus....so toll das Miteinander dabei mit euch auch ist, ich mag mich derzeit beim Spielen an nix halten, weder an Regeln noch an bestimmte Reihenfolgen oder sonstwas.
Hihi, und weißt du, was ich gedacht habe, als ich mir überlegt habe, bei den Hohensteins eine Fotostory weiterzumachen, sollte da nie die 12. Aufgabe fertig werden? "Oh je, wie soll das wohl gehen, so ganz ohne Aufgabe...?".  :megalol

Zitat
@ Partys: ich mach die ehrlich gesagt nur nach Lustz und Laune und wie es grad bei den Sims (auch Zeit- und arbeitstechnisch...) so passt. Also bei mir haben Hochzeiten im Schlafanzug in der Küche genauso "Tradition" wie die ganz große Sause mit Freunden& Verwandten  :yes
Das ist bei mir so mit den Geburtstagen. Manche werden riesig mit allem drum und dran gefeiert, manche aber auch nur im Familienkreis mit einer leckeren Torte. Hochzeiten werden bei mir zu 95 % groß und richtig gefeiert. Es gibt nur einen kleinen Teil Sims, die ihre Hochzeit nur zu zweit gefeiert haben. Aber dann auch eher nicht im Haus, sondern in einem Park oder im Urlaub.

Zitat
Nur den Sekt lass ich immer weg, das Zeug ist die Pest  :megalol
Ach, ein paar Toiletten auf dem Grundstück verteilt und das klappt schon.  :lol Allerdings gebe ich den immer erst zum Ende hin aus, frühestens eine Stunde vor Schluss.

Zitat
Hihi, das Problem mit Wintersachen hab ich graqde nicht *grins*  dafür hasse ich es, wenn die Braut mitten in der Party duschen geht, um dann den Rest in ihren Alltagsklamotten zu feiern  :schrei
Ja, das ist auch ganz nett! Die wird dann immer gleich wieder in die Abendgarderobe geschmissen, geht ja sonst gar nicht!

Zitat
@ alle:  wisst ihr eigentlich das es mir grade so richitg Spass macht, mit euch über alles sio zu plaudern....  :grouphug ??????
Das hat mir irgendwie auch gefehlt..........
Und mir erst!!!  :grouphug
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #24 am: 10.08.2015 12:08 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Nein ich glaube bei Desiderata bin ich erstmal raus.....
Sehr, sehr schade!! Aber ich kann es verstehen. Also nicht wirklich :lol, aber ich weiß ja, dass Du am liebsten ohne Regeln und alles spielst. In der Hinsicht verstehe ich es.
Ich klammer mich an das "erstmal" und hoffe, dass die Zeiten sich wieder ändern. (Das hoffe ich übrigens auch in vielerlei andere Hinsicht.)

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber ich werde eure Desideratas natürlich weiter verfolgen  :grouphug  auch wenn ich grad bei dir hoffnungslos den Anschluß & den Überblick verloren habe  :crazy
Den verliere ich bei mir manchmal auch. :lol Ach, da stress Dich nicht mit so was. Lese das, was Du magst. Und inzwischen schreib ich ja schon überall dazu, wer das Kind von wem ist. Ich habe jetzt auch angefangen, Stammbäume zu erstellen. Das hatte ich mal mit Fee überlegt. Denn auch wenn man fleißig mitliest, in der 5. Woche kann man das alles gar nicht mehr auf dem Schirm haben.


Party:

You are not allowed to view links. Register or Login
ich mach die ehrlich gesagt nur nach Lustz und Laune und wie es grad bei den Sims (auch Zeit- und arbeitstechnisch...) so passt.
You are not allowed to view links. Register or Login
ich mach die ehrlich gesagt nur nach Lustz und Laune und wie es grad bei den Sims (auch Zeit- und arbeitstechnisch...) so passt. Also bei mir haben Hochzeiten im Schlafanzug in der Küche genauso "Tradition" wie die ganz große Sause mit Freunden& Verwandten  :yes
Das ist bei mir so mit den Geburtstagen. Manche werden riesig mit allem drum und dran gefeiert, manche aber auch nur im Familienkreis mit einer leckeren Torte. Hochzeiten werden bei mir zu 95 % groß und richtig gefeiert. Es gibt nur einen kleinen Teil Sims, die ihre Hochzeit nur zu zweit gefeiert haben. Aber dann auch eher nicht im Haus, sondern in einem Park oder im Urlaub

Also ich feier ja am liebsten Teenpartys. Auch gerne Kinderpartys, aber das geht dann halt nur "geschummelt", außer die Eltern kennen die Nachbarskinder gut genug, um sie auf eine Party einzuladen.
Das dumme ich halt, wenn ich zu viele Leute einlade, bekommt der Bildschirm diese Aussetzer, wo er dann blau ist und "läd".
Geburtstage feier ich grundsätzlich, wobei nicht immer zwangsläufig als Party. Manchmal sind einfach so schon Besucher da. Aber ich feier halt immer mit Torte.
Ich selbst feier ja gar nicht gerne Geburtstag, aber bei den Sims finde ich es ganz schrecklich, wenn die nur einfach so älter werden.
Hochzeiten werden inzwischen nur noch zu weit gefeiert, wenn es wegen dem Baby schnell gehen muss. ^^
Und im Park ist mir noch ne eine Feier geglückt. :(

You are not allowed to view links. Register or Login
Hihi, und weißt du, was ich gedacht habe, als ich mir überlegt habe, bei den Hohensteins eine Fotostory weiterzumachen, sollte da nie die 12. Aufgabe fertig werden? "Oh je, wie soll das wohl gehen, so ganz ohne Aufgabe...?".  :megalol
:megalol


You are not allowed to view links. Register or Login
Nur den Sekt lass ich immer weg, das Zeug ist die Pest  :megalol
You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, ein paar Toiletten auf dem Grundstück verteilt und das klappt schon.  :lol Allerdings gebe ich den immer erst zum Ende hin aus, frühestens eine Stunde vor Schluss.
Sekt gibt es bei mir nur selten, aber öffentliche Toiletten fast immer. Und durch Lady habe ich gelernt, das Haus beleibt verschlossen!
Von wegen was einem bei der Hochzeit nervt (Kleiderfrage...): Mich nervt, wenn die Gäste sich sonst wie und WO beschäftigen und nicht auf den Stühlen sitzen.

You are not allowed to view links. Register or Login
@ alle:  wisst ihr eigentlich das es mir grade so richitg Spass macht, mit euch über alles sio zu plaudern....  :grouphug ??????
Das hat mir irgendwie auch gefehlt..........
You are not allowed to view links. Register or Login
Und mir erst!!!  :grouphug

Dem schließe ich mich an!!!!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #25 am: 10.08.2015 20:04 »

@Orkney:

Wie machst du eigentlich die Kinderpartys? Lädst dir einen Erwachsenen für die Party ein und die Kinder rufen dann ihre Schulfreunde an, die sie kennen und die mitfeiern sollen?

Warum ist bei dir im Park noch nie eine Feier geglückt? Vielleicht kann ich ja helfen. :flirt

Und stimmt, wenn die eingeladenen Sims bei Hochzeiten so gar nicht das Hochzeitspaar feiern wollen, ist das echt frustrierend. Deshalb: Wenn draußen gefeiert wird, Haus schließen, draußen möglichst keine Beschäftigungsgegenstände haben und dann hoffen, dass sie sich zwecks fehlender Alternativen mit der Hochzeit beschäftigen. ;)

Haha, wo wir so vom Feiern und Hochzeiten reden, bekomme ich noch mehr Lust, Lucas endlich unter die Haube zu bringen.  :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #26 am: 11.08.2015 08:56 »

Ich freu mich sschon so auf die Hochzeit!  :dance2

Orkney, das mit den Geburtstagen mache ich auch so wie du und das ist auch mit ein Grund, dass es in meiner Doku ständig Feiern gibt. Bin da jetzt schon mehrfach drauf angesprochen worden, aber ich finde es einfach schade, wenn der Geburtstag nicht zumindest ein wenig gefeiert wird. Und in so einer Doku hat halt ständig einer Geburtstag, außerdem bekommen die Sims bei den 4ern ja auch noch dieses traurige Moodlet, wenn man ihnren Geburtstag vergisst. Da würd ich dann immer am liebsten mitweinen.
Gespeichert
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #27 am: 14.08.2015 12:53 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich freu mich sschon so auf die Hochzeit!  :dance2
:umarm

Zitat
Orkney, das mit den Geburtstagen mache ich auch so wie du und das ist auch mit ein Grund, dass es in meiner Doku ständig Feiern gibt. Bin da jetzt schon mehrfach drauf angesprochen worden, aber ich finde es einfach schade, wenn der Geburtstag nicht zumindest ein wenig gefeiert wird. Und in so einer Doku hat halt ständig einer Geburtstag, außerdem bekommen die Sims bei den 4ern ja auch noch dieses traurige Moodlet, wenn man ihnren Geburtstag vergisst. Da würd ich dann immer am liebsten mitweinen.
Oh, bei den 4ern sind sie da echt traurig, wenn der Geburtstag nicht gefeiert wird? Also muss es immer mit Party sein oder reicht eine Geburtstagstorte?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4721
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #28 am: 14.08.2015 15:19 »

Die Torte reicht :)
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #29 am: 26.08.2015 19:21 »

Ach wie peinlich. Habe ja noch gar nicht auf Ladys Frage geantwortet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie machst du eigentlich die Kinderpartys? Lädst dir einen Erwachsenen für die Party ein und die Kinder rufen dann ihre Schulfreunde an, die sie kennen und die mitfeiern sollen?

Nein, nein, in der Regel ist es keine echte Party. Das kommt natürlich auch vor. Entweder so wie Du schreibst oder meist sind die Kinder schon vorher da und ich lad um die Uhrzeit, wie ich es brauche, noch Erwachsene dazu. Das dann in der Regel nur zum Geburtstag. (Oder beziehst Du Dich mit Deiner Frage auf den Geburtstag?).
Oft lade ich halt einfach so ein Haufen Kinder ein. Wenn die Kinder noch nicht so viele andere Kinder, laden die Erwachsenen Freunde mit deren Kindern ein. Wenn die dann komme, begrüß ich nur die Kinder. :D Einmal damit nicht so viele Sims auf dem Lot sind, aber auch, weil die Eltern dann ja so früh mit den Kindern heim gehen.

Ich habe einen neuen Laden eröffnet. Dort wird Kuchen verkauft und inzwischen auch Kunstskulpturen. :D Das Geschäft lief ganz gut. Merkwürdig war, wenn meine Besitzerin die Kunden motivieren wollte, haben die sie immer abgewießen. Wenn ihr Bruder, der Angestellter ist, das mach, hat er meistens Erfolg. Das merkwürdige ist, dass beide Klone sind und den gleichen Charakter haben. Und immer wenn der Bruder mal Pause macht, fängt er an, mit den Kunden zu streiten.  :crazy Jedenfalls war ich schon auf Level zwei (Gott, ich habe gestern um 5h angefangen und wollte ein, zwei Stunden Spielen.....  :megalol.... um 10h dachte ich, es ist ja plötzlich so dunkel.^^)
Heute jedenfalls hat es zweimal hintereinander auf dem Lot gebrannt. Einmal auch richtig lange. (Draußen, der Baum, der blöde!) Und jetzt ist mein Geschäft auf -1 runtergerutscht.  :schrei Ich wusste gar nicht, dass das geht.  :nobrain Ich hoffe, es legt mir niemand Kacktüten vor die Tür. :zwinker
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.199 Sekunden mit 20 Abfragen.