Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 2] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von Lady in Red, 06.05.2015 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orkney

Liebe Lucky,

was f?r ein Schei?!
Ich habe bei Origing die Updates ausgeschalten.
Falls Du neu installieren musst, vergesse die Sicherungen nicht.

Du hast die Collection, gelle?

Bei mir st?rzt Sims 2 inzwischen nur noch ab und ich verstehen es auch einfach gar nicht.  :heul :heul
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Orkney

Und was habt Ihr so im K?hlschrank?

wusel1811

Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Thomaline

You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)

Lucky

:megalol  ....wie kommt denn das Taxi bitte da rein.............??????????????????????????????????

:freu mein Spiel mag mich wieder, es l?uft!!!
You are not allowed to view links. Register or Login

Kim_Possible

Juhu :freu :freu :freu
Dann hoffe ich es gibt bald eine neue Geschichte aus Crusoe City :2thumbsup :dance2

Orkney

Lucky, das war sicher mein Spa?-Sim, die total gefrustet ist, dass sie kein Autor von mir bekommt. Wahrscheinlich dachte ich, im K?hlschrank guck ich nicht nach.  :lol

Ich installiere mein Spiel auch gerade auf dem Laptop. Nach dem Grundspiel habe ich mal gestartet und es lief gut, vorallem mit einer gescheiten Grafik. Dr?ckt mir die Daumen, dass die Grafik am Ende immer noch so gut ist. Das letzte mal bei win 10 konnte ich es in die Tonne kloppen.

edit: Und es ist so s??, wenn das Fenster kommt, als die CD braucht jetzt 4 oder 8 MB.  :lol

Lucky

ZitatWahrscheinlich dachte ich, im K?hlschrank guck ich nicht nach.
:lol  das wirds gewesen sein!
Meine Daumen sind gedr?ckt  :knuddel2. Ich hab auch Win10, aber bei mir geht die UC nur mit dem GraphicRulesMaker auf gescheiter Grafik.
Hihi, ja 4 MB...das waren noch Zeiten, als das viel war  :D

@ Kim:
......ob das mit der Geschichte was wird, kann ich jetzt nicht wirklich versprechen.....ich wei? grad gar nicht, worauf ich Lust hab zu spielen. Vom Schreiben dann ganz zu schweigen  :peinlich
Irgendwie komm ich mal wieder nicht ganz ins Spielgeschehen meiner alten Nachbarschaften rein.
Aber ich bin auch total erk?ltet und eh grad schlapp und mehr oder weniger lustlos. Doofe Kombination.............................

Chichi

So meine Lieben,

Ich habe jetzt nochmal flei?ig nachgeschaut und recherchiert, weil ich von diesen Problemen mit Sims 2 ja schon vor ein paar Monaten gelesen habe und mich jetzt, wo das Spielen wieder aktuell wird, auf den neuesten Stand bringen wollte.

So richtig bin ich aber leider noch nicht durchgestiegen. Also: Origin l?dt automatisch ein Update runter, das Sims 2 nur noch in schlechter Grafik oder gar nicht mehr spielbar macht? Ich habe mir ja letztes Jahr im Sommer die Ultimate Collection auf den neuen/gebrauchten Gaming PC meines Bruders geladen. Der hat auch Windows 10 aber alles hat prima funktioniert. Allerdings m?chte ich es jetzt mal mit der Megahood probieren. Ich wei? nun allerdings nicht, ob die das Spiel unspielbar machen k?nnte, ob das sowieso  passieren wird, wenn ich den Rechner mit dem Internet verbinde, oder ob es sich zum Beispiel verhindern l?sst, indem ich zwei Benutzerkonten auf dem PC einrichte: Eines f?rs Internet, das andere f?r Sims 2.

Was w?rdet ihr mir raten? Derzeit steht der Rechner noch ohne Strom unter meinem Schreibtisch. Den mache ich erst an, wenn ich wei? was zu tun ist. :(
Meine kleinen Geschichten

Lady in Red

Huhu,

also, die Ultimate Collection habe ich nicht, daher kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Ich denke, wenn dein PC genug Leistung hat, wird er auch die Megahood schaffen. Die haben hier einige schon gespielt (ich selbst leider noch nicht). Du kannst dir ja dein Spiel sichern, bevor du die Megahood installierst und wenn du merkst, dass es dann nicht mehr so gut l?uft oder sich irgendwas verbogen hat, dann einfach die alte Sicherung wieder drauf spielen. :)

Und zu Grafikproblemen gibt es hier sehr viele gute L?sungen: You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Erfolg!
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Ricki

Da ich (noch) Windows 7 habe, jetzt aber demn?chst einen neuen Rechner anschaffen m?chte, h?nge ich mich mal hier rein.

Habe schon ein paar Mal gelesen, dass es mit der Grafik jetzt rumspinnen soll (bzw. dass es bei ein paar wenigen die GraphicRules nicht mehr richtig anerkennt). Gleichzeitig habe ich aber viel h?ufiger gelesen, dass es seit dem Update viel besser/stabiler auf Win 10 l?uft.

Ich habe aktuell an dem Rechner Origin einfach immer offline und mache es auch nie auf. Alle anderen Originspiele spiele ich n?mlich eh auf dem Mac. Ich wei? jedoch nicht, ob das f?r dich eine L?sung ist.
Kein Internet bei einem Benutzerkonto, das k?nnte ich nicht. Das w?re mir alleine wegen der ganzen Downloads zu doof. Ich w?rde es aber tats?chlich mal mit einem neuen Nutzer austesten und dort dann das Spiel mal komplett auf den neuesten Stand bringen.

Wird schon klappen :)
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend

Lucky

Also, ich hab auch Windows10, und die Origin-Version - Ultimate Collection. Bei mir funktioniert die aber auch nur vern?nftig mit Hilfe des GraphicRules Maker .
Ich habe mich genau an die Anweisung von Julsfels im Gelben Forum gehalten und bei mir hat es einwandfrei geklappt, Ich habe auch keine zwei Benutzerkonten und st?ndig Internet an.
An die Megahood habe ich mich noch nie rangewagt; allein schon wegen der Gr??e der Sache hab ich da Respekt vor, und dazu kommt, das ich es einfach nicht ausstehen kann wenn meine Original-Maxis-Sims englische Namen haben...soweit ich wei?, gibt es aber keine deutschsprachige Version des Ganzen.

Kim_Possible

"Staubwisch"  :lol

Wer kennt sie nicht? Heiko und Franzi Gacht haben das Pech, alt "gebastellt" zu sein. Ich habe mir ?berlegt, den beiden eine Chance zu geben und habe sie verj?ngert.
... und siehe da: sind sie nicht h?bsch?  :yes

[attachment deleted by admin]

Lyria

Sehr h?bsch, ich muss aber gestehen, dass ich das Originalaussehen nicht 100%ig im Kopf habe, ich muss mal wieder ins Spiel gucken :)

Aber Deine Versionen gefallen mir sehr :)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Kim_Possible

Lyria,
das sind die original Gacht's aus dem Spiel, als Greise  :lol
Ich habe sie per Cheat j?nger werden lassen  :yes

[attachment deleted by admin]