Huhu Orkney,
ich weiß, du hast grade nicht viel Zeit, also keinen Stress, wollte dir nur schnell antworten:
Ich habe eine paar neue Sachen entdeckt. (Man lernt und lernt einfach nie aus).
1. Zwei Sims können zusammen Gameboy spielen.
Meinst du diese Spielekonsole für den TV oder den Handheld? Bei der Spielekonsole wusste ich das, weil damals, als die Sims 2 rauskamen, meine Klassenkameradin mir ganz begeistert Werbung dafür gezeigt hat und da ein schönes Familienbild mit Oma und Kind drauf war, die zusammen an der Konsole spielen. Aber wenn du den Handheld meinst, muss ich das unbedingt ausprobieren!!!
You are not allowed to view links.
Register or
LoginMit ging die Kuh immer so auf die Nerven, dass ich nicht hingeschaut habe, was die macht. Haben Kuh, Lama und dieses Cheerleader-Mädel denn unterschiedliche funktionen? Wie bekommst du die Kuh in dein Wohnhaus wenn ein Kind da ist? Kann man die im Campusverzeichnis anrufen?
You are not allowed to view links.
Register or
LoginHaha die Flitzer wiederum finde ich so lustig! Das kann man ja auch selbst ausprobieren, dann mache ich das mal mit einem meiner Studenten und seinem kleinen Geschwisterkind
Vielen Dank dass du uns deine Entdeckungen mitgeteilt hast, das klingt echt lustig und ich will es zu gern mal selbst sehen!