Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 159050 mal)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #120 am: 31.01.2016 19:20 »

Also wenn er sich nicht mal mehr an seine Freundin erinnern kann ...  :angel ... hat sie wohl Pech gehabt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #121 am: 22.02.2016 08:40 »

:winke

Hallöle ...ich hab da mal ne Frage..................und zwar an die BACC-Spieler.....
Ich hab die Regeln nun rauf und runter durch, auch bei verschiedenen Seiten (zumindest bei denen, die es noch gibt, sind ja nimmer viele), aber ich hab nirgends was gefunden zum Thema "Urlaub".
Gibt es da was für oder muss (bzw. darf  :D ) ich mir selber aussuchen, wie ich das frei schalte..........?
You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #122 am: 22.02.2016 13:38 »

Also in den Regeln, die ich habe, steht, dass eine Urlaubsnachbarschaft freigeschalten wird, wenn ein Sim die Spitze der Abendteuerkarriere erreicht hat. Um alle drei Urlaubsländer freizuschalten, müssen 3 Sims die Spitzer der Abendteuerkarriere erreicht haben. :D

Es freut mich sehr, dass Du scheinbar dabei bist, eine BaCC zu starten! :klatschen
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #123 am: 22.02.2016 14:31 »

:Idee
Aaaa......Abenteurer...das macht ja sogar Sinn!!!
Danke  :umarm  liebe Orkney, das hilft mir sehr weiter    :yes

Joooooooooooooaaaa.....irgendwie...........hab ich mich letzte Woche schon mal mit den Regeln befasst....die ich gefunden hab, hab ich gesammelt, dann das Ganze in eine für mich verständliche Form gebracht, ganz leichte Anpassungen vorgenommen (mir geht es ja wie immer hauptsächlich um meinen Spielspaß  :D) - und am Wochenende mal einfach angefangen   :blush

Robin Crusoe der III war sogar schon die Karriereleiter rauf (und auch wieder ganz schön runter - ver****** ChanceCards  :kloppe) ; Strom gibbet nicht, aber dafür den 1. Nachwuchs. Und das 1. Gemeinschaftsgrundstück. Immerhin.............!

"Deine" Regeln hab ich nirgends gefunden, aber du hast sie auch angepasst, oder? Ich meine das in deiner BACC gelesen zu haben..............

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #124 am: 22.02.2016 14:46 »

Ich muss peinlicherweiße gestehen, dass ich mich nicht mehr erinner, aus welchen Regeln ich meine Regeln zusammen gefasst habe. Ich hatte Regeln von Mizu und Temi und ich hatte Regeln von Pixelsims. Die von Mizu und Temi find ich grad nicht. Ich kann Dir die von Pixel gleich mal zuschicken. Wenn Pixel nichts dagegen hat, poste ich ihre Regeln dann offiziell im Projektthread. Ich finde,das ist nämlich recht verständlich.

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #125 am: 22.02.2016 15:11 »

:umarm   ist ja auch nicht schlimm, ich hab ja nun mein "Regel-Set" soweit beisammen - aber die von Pixel würd ich natürlich gern noch mal dazu lesen! Super!

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #126 am: 02.04.2016 13:46 »

Ich habe eine paar neue Sachen entdeckt. (Man lernt und lernt einfach nie aus).
1. Zwei Sims können zusammen Gameboy spielen.
2. Die Kuh auf der Uni kann auch Kinder ärgern und das macht sie dann mit einer anderen Animation als bei Erwachsenen.
3. Wenn der Flitzer in einen Raum kommt, in dem Kinder sind, schaut er an sich runter, erschrickt und zieht sich an. ♥

Und außerdem  :dance2 habe ich mit Lillys Tiergeschäft Stufe 10 erreicht!!!  :freu :freu :freu Ich habe auch einen Manager eingestellt, der jetzt aber leider auf der Uni ist. Da muss ich mir nun wohl jemand neues suchen.
Und sagt mal, ich kann mir jetzt keine Geschäftsvorteile mehr raussuchen, weil ich keinen weiteren Level mehr erreichen kann? Ich hatte eigentlich gedacht, ich könnte mit der Zeit alle Boni abhaken.  :beleidigt

Und liebe @ Fee: Ich bin endlich fertig, mit Desi!!! Einen Tag habe ich schon gespielt.
Was macht die Glocke?  :manicure

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #127 am: 03.06.2016 15:35 »

Huhu Orkney,

ich weiß, du hast grade nicht viel Zeit, also keinen Stress, wollte dir nur schnell antworten:

Zitat
Ich habe eine paar neue Sachen entdeckt. (Man lernt und lernt einfach nie aus).
1. Zwei Sims können zusammen Gameboy spielen.
Meinst du diese Spielekonsole für den TV oder den Handheld? Bei der Spielekonsole wusste ich das, weil damals, als die Sims 2 rauskamen, meine Klassenkameradin mir ganz begeistert Werbung dafür gezeigt hat und da ein schönes Familienbild mit Oma und Kind drauf war, die zusammen an der Konsole spielen. Aber wenn du den Handheld meinst, muss ich das unbedingt ausprobieren!!!

You are not allowed to view links. Register or LoginMit ging die Kuh immer so auf die Nerven, dass ich nicht hingeschaut habe, was die macht. Haben Kuh, Lama und dieses Cheerleader-Mädel denn unterschiedliche funktionen? Wie bekommst du die Kuh in dein Wohnhaus wenn ein Kind da ist? Kann man die im Campusverzeichnis anrufen?

You are not allowed to view links. Register or LoginHaha die Flitzer wiederum finde ich so lustig! Das kann man ja auch selbst ausprobieren, dann mache ich das mal mit einem meiner Studenten und seinem kleinen Geschwisterkind :D

Vielen Dank dass du uns deine Entdeckungen mitgeteilt hast, das klingt echt lustig und ich will es zu gern mal selbst sehen!
Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #128 am: 03.06.2016 16:27 »

Hey Chichi,

ich meine den Handheld. Jeder der beiden muss einen haben und dann kann man den Partner anklicken und dann kommt eine Option, wo man das auswählen kann.

Das mit der Kuh war zufällig. Aber generell kann man die auch einladen, aber dazu muss man vermutlich mit ihr befreundet sein. (Einmal war ich mit einer befreundet, da kamen dann auch anderen Optionen, wie bei einer normalen Freundschaft.)
Ansonsten habe ich ja immer Verbindungen. Kommen die bei einem Wohnhaus auch immer mal wieder von alleine vorbei?
Das Lama ist eher ein Glücksbringer und die Kuh das Gegenteil. Aber ich glaube, das wirkt sich nicht weiter auf die Sims aus. Und das Cheerleader ist auch eher eine postive Figur.

Habe mich über Deine Antwort gefreut. Dachte schon, es interessiert niemanden.
 :winke

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #129 am: 03.06.2016 16:45 »

Doch natürlich, ich finde das total interessant! Mir wurde es nur irgendwie nicht angezeigt bei den ungelesenen Beiträgen und ich habe es erst jetzt beim Stöbern entdeckt.

Ich spiele eigentlich nur in Wohnhäusern und ja, da kommen Lama, Kuh und Cheerleader einfach uneingeladen zur Tür rein, teils auch in die einzelnen Zimmer der Studenten, und bejubeln oder ärgern die eben. Ist wohl auf der Uni so programmiert worden. Anfangs fand ich es nervig aber jetzt ist es ganz lustig. Haha, jetzt weiß ich auch warum all meine Sims die Kuh immer Rot hinterlegt haben, die sind fast alle sauer auf die :D

Ich hoffe dir gehts gut und du kannst ein bisschen entspannen :)
« Letzte Änderung: 03.06.2016 16:48 von Chichi »
Mein neues Desiderata

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #130 am: 29.06.2016 11:46 »

Ist jemand von der "echten" Sims-Version mit allen AddOns auf die Origin "Alles in einem" Version umgestiegen? Ändert das was an den Ladezeiten und wie steige ich am sinnvollsten um? Ich traue mich nicht recht ran ;)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #131 am: 29.06.2016 12:21 »

An den Ladezeiten hat sich nichts geändert, meine ich. Probleme hatte ich auch keine, bis auf das bekannte Grafikproblem (nur noch 800x600 auswählbar), die Lösung dafür findet sich irgendwo im Gelben und war auch nicht schwierig, wenn ich mich recht erinnere.

Die Ultimate Collection soll halt besser auf modernen Betriebssystemen laufen...

Hast Du die Ultimate Collection denn schon im Origin, bereit zum Runterladen?

Mein Rat wäre, nichts ändern, wenn Du keine Probleme hast, und die Ultimate Collection im Origin lassen (oder beim Support anfordern, falls das Angebot irgendwann nicht mehr gelten sollte), falls Du sie doch mal brauchst. :dunno

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #132 am: 29.06.2016 17:01 »

Also auf meinem Laptop (win 10) habe ich es mit den CDs und der Originversion probiert und ich habe immer noch die Probleme, von denen Wusel schreibt. Weswegen ich im Moment auf dem Laptop nur Sims 3 spiele.

Also ich würde an Deiner Stelle auch alles so lassen wie es ist, wenn Du keine Probleme hast.

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #133 am: 03.07.2016 11:29 »

Zitat
Also ich würde an Deiner Stelle auch alles so lassen wie es ist, wenn Du keine Probleme hast.
Ah, gut zu wissen, danke! Ich war nämlich auch am überlegen, aber dann lasse ich das wohl besser und spiele so weiter, wie es funktioniert!

Ich habe dank dir, Orkney, jetzt übrigens auch meine erste eigene Verbindung gegründet, und ich bin so mega zufrieden! Ich hatte so einen Spaß damit zu spielen und noch einen komplett neuen Handlungsstrang entwickelt, der auch schon fast fertig geschrieben steht und den ich auch online stellen werde. Das hat einfach so viel Spaß gemacht dass ich ganz viel gespielt habe. Danke für die Idee!
« Letzte Änderung: 03.07.2016 11:32 von Chichi »
Mein neues Desiderata

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #134 am: 03.07.2016 11:47 »

Danke, ich lasse es jetzt so wie gehabt, ich habe ja alle Teile und daher wäre es wirklich kein Gewinn. Vorhanden ist die Originversion aber für alle Fälle.
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 21 Abfragen.