Lady: Ja, der Plumbbob ist auch weg. Und wenn ihn jemand einläd, ist er unsichtbar. Dadurch ist es mir auch aufgefallen. In der Beziehungsleiste war er ganz vorne, aber er war nicht auf dem Lot. Ich habe ihn dann spielbar gemacht, weil ich gedacht habe, dass ich Tomaten auf den Augen habe. Wenn ich links aufs Bildchen klicke, schwenkt die Kamera zwar dahin wo er steht, aber das ist auch alles.
Befehle verschwinden sofort wieder und bei Luis hatte ich ja sogar versucht, ihn umzubringen. Die Werte waren 24 Std alle tiefrot, nichts ist passiert. Auch mit Hacks kann ich ihn nicht umbringen.
Bienchen, die DLs habe ich ja erst vorhin rausgenommen, nachdem ich es bemerkt hatte. (Und sonst wird ja immer gesagt, wenn Fehler auftauchen soll man erstmal alle DLs rausnehmen und gucken, ob es daran liegt).
Ich habe mich schon gefragt, ob es daran liegen könnte, dass die NB keine Maxitownies hat? Wobei in Orginal-Desiderata gab es ja auch so Probleme und in Shetland hatte ich vielleicht bisher einfach Glück, weil ich da doch nicht so oft spiele, wie in Desiderata.
Zumindest weiß ich nun, warum das Bild von Linus im SimPE rot unterlegt ist. Da hatte ich mal vor Ewigkeiten (bestimmt ein Jahr her) im Gelben gefragt, aber niemand wusste was.