Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 159046 mal)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #90 am: 19.11.2015 18:44 »

Ich kann ihn ja nicht verkaufen, weil er unsichtbar ist. Ein- und ausziehen hilft auch nichts. Ich habe auch alle DLs draußen, außer die Defaults und da hat er in seinem Bild links auch immer noch die DL Frisur. Das Spiel kann nicht mehr auf ihn zugreifen. Bienchen hat bei Luis aus der Dateien rausgelesen, dass er zerschossen ist. Und das scheint bei Linus nun auch zu sein. Aber warum? :dunno
:(
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #91 am: 19.11.2015 19:10 »

Keine Ahnung, Maus. :(

Und das heißt, der Plumbbob ist auch weg? Da ist gar nichts mehr von ihm da? Wie ist es denn, wen eine andere Familie in zu sich einlädt?
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #92 am: 19.11.2015 19:42 »

Wenn in einer Nachbarschaft erst mal der Wurm drin ist, ist das leider echt schwer. Gerade, wo du sagst, du hast alle Downloads rausgenommen, damit hat das Spiel auch so seine Probleme, wenn man vorher viele Downloads drin hatte und dann alles rausnimmt.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #93 am: 19.11.2015 19:56 »

Lady: Ja, der Plumbbob ist auch weg. Und wenn ihn jemand einläd, ist er unsichtbar. Dadurch ist es mir auch aufgefallen. In der Beziehungsleiste war er ganz vorne, aber er war nicht auf dem Lot. Ich habe ihn dann spielbar gemacht, weil ich gedacht habe, dass ich Tomaten auf den Augen habe. Wenn ich links aufs Bildchen klicke, schwenkt die Kamera zwar dahin wo er steht, aber das ist auch alles.
Befehle verschwinden sofort wieder und bei Luis hatte ich ja sogar versucht, ihn umzubringen. Die Werte waren 24 Std alle tiefrot, nichts ist passiert. Auch mit Hacks kann ich ihn nicht umbringen.

Bienchen, die DLs habe ich ja erst vorhin rausgenommen, nachdem ich es bemerkt hatte. (Und sonst wird ja immer gesagt, wenn Fehler auftauchen soll man erstmal alle DLs rausnehmen und gucken, ob es daran liegt).

Ich habe mich schon gefragt, ob es daran liegen könnte, dass die NB keine Maxitownies hat? Wobei in Orginal-Desiderata  gab es ja auch so Probleme und in Shetland hatte ich vielleicht bisher einfach Glück, weil ich da doch nicht so oft spiele, wie in Desiderata.

Zumindest weiß ich nun, warum das Bild von Linus im SimPE rot unterlegt ist. Da hatte ich mal vor Ewigkeiten (bestimmt ein Jahr her) im Gelben gefragt, aber niemand wusste was.

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #94 am: 19.11.2015 20:09 »

Ach so, ja klar, solange du dann nicht speicherst, ist das völlig okay, die Downloads kurzzeitig rauszunehmen.

Mit dem Thombstone of Death kannst du Linus auch nicht umbringen? Das ist ja echt  :crazy.

Wenn man die Nachbarschaft mit einen Townies bevölkert, musste man bei Sims 2 tatsächlich einiges beachten, soweit ich mich erinnere. Sonst kommt es zu doppelten Townies. Irgendwo gab es mal ein Tutorial, wie man es richtig macht, damit dann die ursprünglichen Townies wirklich restlos weg sind.

Wie lange spielst du denn die Nachbarschaft schon?

Fairy

• Gast
« Antwort #95 am: 19.11.2015 20:28 »

:heul

Oh Orkney, das tut mir so Leid! So ein Pech wie du immer hast! :troesten

Vielleicht sollten wir die Nachbarschaft wechseln? Auenhausen-Miniprojekt, oder so? :flirt

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #96 am: 19.11.2015 20:59 »

Ach so meintest Du das mit den Downloads. War schon verwirrt. xD Ja, ich geh da immer ohne speichern raus.
Ne, auch mit dem Thombstone of Death ging es nicht. :(
Ich habe mich an die Anleitung von Selzi gehalten. Also die ganzen Towniedateien habe ich rausgenommen und sie durch die leeren von Selzi ersetzt. Doppelte Townies hat ich im Orginal Desiderata, merkwürdigerweiße. Das konnte ich in SimPE sehen.
Ich spiel da jetzt seit Juli.2014.

Fee:  :knuddel2  :heul
Vielleicht sollten wir die Nachbarschaft wechseln? Auenhausen-Miniprojekt, oder so? :flirt
Das ist sooo lieb von Dir und tröstet mich gerade sehr.
Ich habe nur so Angst, irgendwo neu zu starten, so lange ich nicht weiß, was ich falsch mache. Ich dachte immer, dass ich, wenn ich was falsch mache, es relativ bald merke. Aber das mit Linus, dass ich in SimPE gesehen habe, dass er rot hinterlegt ist, ist ein Jahr her. :(

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #97 am: 21.11.2015 16:48 »

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe. Also ich habe nun versucht Linus zu reparieren, nach der Anleitung: You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiß nicht, ob ich irgendwie falsch bin, aber bei mir steht kein Age Data. Und zwar bei keinem Sim. Aber wenn ich die rechte Seite, von dem ersten Bild in dem Link oben mit meinem Ausschnitt hier vergleiche, dann scheint es, als ob ich was anderes geöffnet habe.

Ich bin halt erst auf Nachbarschaft auswählen und dann auf Sim auswählen gegangen. Und dann habe ich es nochmal über den Stammbaum probiert.
:dunno

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #98 am: 21.11.2015 17:46 »

Orkney, ich habe das jetzt auch mal bei mir probiert. Wenn ich so den Sim auswähle wie du (also erst die Nachbarschaft wählen und dann den Sim wählen), dann habe ich auch kein Age Data zur Verfügung.

Erst, als ich einen Sim aus dem normalen EA Games-Ordner ausgewählt habe (also z. B. Documents\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\F001\Characters), die Charakterdatei mit Doppelklick in SimPE geöffnet habe, war das Age Data da. Du musst halt wissen, welche ID Linus hat.

Probier es mal so aus. :)
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #99 am: 21.11.2015 20:01 »

Oh liebe Lady, ich weiß es wirklich, wirklich sehr zu schätzen, dass Du für mich SimPE angeworfen hast!!!  :knuddel2
Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber das wollte ich Dir schon mal sagen! :knuddel2

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #100 am: 21.11.2015 20:17 »

Ich kann dir dieses Wochenende mit SimPe leider gar nicht helfen, Orkney, da mein Mann mit dem Rechner auf einer LAN-Party ist. Ich hab nur den Laptop hier und da sind keine Spiele drauf.

Aber was Lady schreibt, stimmt schon, du musst die Datei direkt aus deinem Neighbourhoods-Unterordner öffnen. An der Zahl neben Alle Ressourcen siehst du ja auch, dass du da nicht nur einen Sim offen hast, denn das wären nicht fast 33000 Dateien.
« Letzte Änderung: 21.11.2015 20:25 von bienchen83 »

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #101 am: 21.11.2015 20:25 »

Gerne, Orkney!  :umarm

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #102 am: 21.11.2015 20:53 »

Das macht doch nichts, Bienchen.  :knuddel2 Ich werde das vermutlich eh nicht vor A. schaffen und habe mir statt dessen vorgenommen, in einer neuen NB mal die Downloads auszumisten.

Ich habe über 500 Dateien im Charakter Ordner. Muss ich die alle durchklicken? *ganz blaß werde*

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #103 am: 21.11.2015 22:16 »

Die ID müsste eigentlich in SimPE stehen, ich weiß aber grad nicht, wo genau. Auf jeden Fall steht sie auch in diesen error logs drin (da hattest du mir ja mal welche von Luis geschickt), wenn du da mal in die aktuellen reinschaust, müsstest du recht schnell finden, welche User-Nummer Linus hat.

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #104 am: 21.11.2015 22:29 »

Ja, ich glaube auch, dass die in SimPE irgendwo dabei steht. Und davor steht dann auch immer die Nummer der NB, also für Desiderata dann "F001_UserXXXX" (die X sind dann die Nummer des Sim).

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 20 Abfragen.