Leute, kennt ihr das, wenn alles was schiefgehen kann, schief geht........................................?
Das hatte ich vorvor(vor?)gestern....ich wollte ja meine Sims2 AddOns hübsch nacheinander installieren. Bis OfB ging da auch prima....aber dann ging es an die Haustiere, und die doofe CD ist im Eimer, weil die wollte und wollte nicht korrekt gelesen werden.
Da hab ich dann eine Nacht drüber nachgedacht. Und überlegte so....: "Haustiere auslassen geht gar nicht. Ausserdem will ich auch endlich wieder Wetter. Und H&M und Hobbys und überhaupt.....wenn ich alles wieder "vollständig" hätte, dann könnte ich ja auch vielleicht meinen alten Schönsichtingen-Spielstand wieder mal einspielen *pfeiff*.........."
Kurz und gut, ich hab nach einigem Überlegen mein Grundelheim gesichert, Sims2 mal wieder de-installiert und dann die Ultimate Collection runtergeladen und installiert. Reiz an der Sache waren neben meinen alten Spielständen natürlich auch, das ich ohne CD spielen kann; meine "Villen&Garten"-CD hat nämlich auch schon immer so merkwürdig im Laufwerk geklappert
Soweit, so gut. Blöd war jetzt, das das dämliche Origin mir bei der Aktion auch automatisch Sims3 aktualisiert hat
- hab ich nur zufällig mitbekommen, es kam keine Meldung, nur stand da in der "Download-Leiste" , das es das grade runterlädt
. Naja, da muss ich dann noch gucken was damit ist.
Die UC läuft auf jeden Fall super. Das hat gut geklappt, und Grundelheím hat es prima überstanden
Ja, und dann? Dann hab ich bemerkt, das sich weder auf meiner externen Festplatte noch auf der 2. Festplatte im PC die alten Sims2-Spielstände befinden :Ohnmacht
Sims3: ja, Downloads Sims2: ja. Spielstände: nein.
Tja..........so kanns gehen....................vielleicht ist das aber auch ganz gut so. So kann ich mich auf Grundelheim und Nicole konzentrieren (sobald ich wieder Bock auf Sims3 habe).
Und vielleicht noch mal in den anderen NB neu anfangen..............das hat irgendwie auch was.............