Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 3] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von Lady in Red, 06.05.2015 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady in Red

Doch, das kann man auch manuell machen. Das muss ich ja auch, da ich Origin nicht habe. You are not allowed to view links. Register or Login ist eine Liste der Patches. Mein Spiel ist auf 1.67 gepatcht. Es gibt dort einen Link zum Superpatch, den kannst Du nehmen. :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

Orkney, Ruhe bewahren  :lol .........................
so schlimm ist der Patch nicht!
Hab ihn drauf und bisher hat er auch fast keine Probleme bereitet. Die wichtigen Mods von Twallan gibt es in einer f?r diesen letzten Patch passenden Version auch.
(Als ich die noch nicht hatte, war es etwas schwierig/umst?ndlich, das Spiel zu starten - aber es lief trotzdem)
Einzig und allein muss ich bisher bem?ngeln, das meine umgef?rbten Haare und Kleidungsst?cke dadurch verschwunden sind   :(
Finde ich zwar sehr ?rgerlich, aber nicht furchtbar schrecklich.

Orkney

Ich dank Euch. Werd mal ?berlegen was ich mache. Eigentlich w?rde ich ihn lieber wieder runterschmei?en. Aber das bedeutet, dass ich S4 dann gar nicht mehr spielen kann. Ok, jetzt kein riesiger Verlusst f?r mich, aber ab und an ein paar Landschaftsbilder zum recolorn....

D.h. :schrei Lady? Ein zweites Benutzerkonto n?tzt in dem Fall auch nichts, oder? Weil es greift ja auf die selben Datein zur?ck?
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

D.h. :schrei Lady? Ein zweites Benutzerkonto n?tzt in dem Fall auch nichts, oder? Weil es greift ja auf die selben Datein zur?ck?
Ich denke nicht, nein. :( Weil du ja nur ein Origin-Konto hast und der das dann von dort zieht.
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

bienchen83

Also wenn es nur an den Landschaftsbildern h?ngt, die kannst du auch bei mir bestellen.

Orkney

Mal ne Frage. Ich kann auf meinem Laptop zwar den Launcher aufrufen und mit ihm starten, aber ich kann keine Downloads l?schen. Und da das Spiel etwas langsam ist, w?rde ich das gerne tun.
Kennt Ihr daf?r vielleicht eine L?sung?

Lady in Red

Das ist ja merkw?rdig, dass sich die DL`s nicht l?schen lassen. :gruebel

Ich kenne eigentlich dann nur die M?glichkeit, alle DL`s auf einen Schlag zu l?schen. Du m?sstest dann aber die, die du haben willst, alle wieder installieren. Was sicher sehr m?hsam ist. Aber falls es dich doch interessiert, You are not allowed to view links. Register or Login ist eine Anleitung dazu. Unter der "Registerkarte" "Ohne Launcher".

Orkney

:dumm Man sollte nicht nur halbe S?tze schreiben. Ich kann die Dls nicht l?schen, weil dann immer der Luncher abbricht.
Ja, alles zu deinstallieren, seuftz... Aber danke!

Lady in Red

Bricht er auch ab, wenn du nur einen l?schen willst? Gott, das ist ja wirklich total bl?d!

Orkney

Leider nicht. Sobald ich auf "Installieren" klicke, sehe ich schon, wie er anf?ngt sich zu ?berdrehen. Ich kann dann zwar noch ein Dls anklicken und manchmal sogar noch auf deinstallieren klicken, aber dann geht auch schon nichts mehr.

Orkney

Kinder k?nnen kein Musikinstrument lernen, oder? Oder irgendwie anders sich musikalisch bet?tigen? Ich habe zwar das Set aus dem Store, aber scheinbar ist das nur f?r Teens.

Lucky

Orkney, soweit ich wei? ist Musizieren wirklich erst am Teenager m?glich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht im Theater den Gitarren-Kurs machen k?nnen...hab ich noch nicht probiert.
Welches Set meinst du denn...? Gabs da was mit Instrumenten...?

Orkney

Genau, da waren Instrumente bei. Auf dem Bild waren Teens und Kids zu sehen und das ganze hie? irgendwie Kids Music oder so. Ich habe gerade schon gesucht und konnte es auf die Schnelle nicht finden. Eigentlich m?sste es ja unter Aktivit?ten sein, aber da habe ich es nicht gesehen.

Lucky

...Komisch an so ein Set kann ich mich wirklich nicht erinnern  :gruebel

Ich werd irre. Der verfluchte pinke Diamant ist nicht zu finden und das letzte Fitzelst?ck Edelmetall genauso wenig. Seit gef?hlten Ewigkeiten rennt Ben durch die Gegend und sackt ein was nicht niet- und nagelfest ist, aber....nix  :crazy
In den Katakomben gab es Samen (oh wie toll  :schrei) und in den M?lltonnen...M?ll. Wer h?tte das gedacht  :megalol
Langsam geht mir die Puste aus  :ohnmacht

Stev84

Bei MTS gibt es einen Mod, der es Kindern erm?glicht, diverse Dinge zu tun, die eigentlich erst f?r Teens m?glich sind. Unter anderem k?nnen sie dann auch Musikinstrumente spielen.

Das tolle ist, dass auch die Animationen angepasst wurden, sodass die Kinder nicht seltsam verzehrt werden, wenn sie die Dinge tun.
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015