.....ohgottohgootohgott..... *hechel* schon zwei Updates und noch kein Kommi von mir
...aber sorry, am WE war ich in Sims2 versumpft (damit ich nicht noch weiter spiele und endlich mit dem Schreiben hinterher komme
) und gestern hatte ich echt viel anderes um die Ohren, da war nur sehr wenig PC-Zeit drin.
Aber nun will ich eeeendlich loslegen
:
Woche 6.1 (gute Idee
):
Haaachja, die Baumhäuser! die mag ich auch gern
. Die Reiselieder dagegen weniger die nerven irgendwie eher. Aber gut, ich werd mich vermutlich auch erstmal tierisch drüber freuen, wenn ich endlich soweit bin.
Ui, der Garten sieht aber klasse aus
. Sehr ordentlich...!
Da steht er im Gebüsch und muss selbst die Rassel schwingen.
nicht das ich das nicht kennen würde - Andre findet in meinen Sims Leidensgenossen!
Achja, der Wunschbrunnen - ja, der muss dringend ausprobiert werden. Gott, ist die Animation mit den Elfchen süß
Was mit diese kleinen Elfen ist, weiß ich nicht
Tja, ich leider auch nicht...
Ach, ich liebe diese Moddles.
Ich inzwischen auch. Manche sind echt sooo niedlich....
Generell finde ich das ja eine süße Sache, auch das mit dem Hausarrest.
Wobei ich duster in Erinnerung habe, das das ne Endls-Schleife werden kann...ein Teenager hatte Hausarrest, musste aber an sich zur Schule. Doofe Sache: blieb er zu Hause, gabs Strafe fürs Blaumachen, ging er hin, wars auch nicht recht, denn er hatte ja Hausarrest
Ich nehm mal an, Hilda kann eh nicht sterben.
Das würd ich auch stark annehmen
Ui, Reise nach Lunar Lakes
(das kenn ich zumindest ein bißchen, irgendwann hab ich da mal gespielt...)
Aber es ist sooo laut in der Stadt. Man hört als Autos vorbei fahren und andere Stadt-Geräusche.
was???? Hab ich nicht bemerkt
(Ich vermute, mir fällt das gar nicht auf; das verschmilzt dann quasi mit den bei mir zuhause eh immer vorhandenen Hintergrundgeräuschen.....)
So sehen alle Rabbit Holes aus.
Wegen denen musste ich damals diese NB unbedingt haben. Die sind so super, man kann sie in einen Keller stellen und dann ein Gebäude nach Wunsch drumrum bauen
- voila, ergibt eine Stadt mit funktionierenden RabbitHoles aber individuellem Aussehen!
Die kommen auch einmal die Woche. *böse guck*
Sie wollen bestimmt nur nach Birte schauen
Erstmal vor dem Kind techteln und ihn dann rausschicken.
man(n) muss Prioritäten setzen......................!
Theresa ist hitzköpfig
Tja, da kann sie nicht anders, als andere anschreien. Die sind so, die Hitzköpfe
Birte ist immer süß, nicht nur wenn sie angesengt ist
Um sich bei der Gastgeberin einzuschleimen, überreichen wir ihr ein Geschenk.
Nett, Amelie, sehr nett.....!
Birte hat von den Geleebohnen genascht und nicht so gute erwischt.
Da hat sie aber noch Glück gehabt, es gibt noch schlimmere Bohnen.
Ein schönes Ende, mit der Pyjama-Party
Woche 6.2:
Birtes Eigenschaften-Sammlung ist wirklich nicht so besonders...aber sieh es positiv: damit hast du dann diese üblen Sachen "abgehakt" und spätere Sims können netter (und humorvoller) sein
Ich finde Birte sehr hübsch
- ich mag ja das "ungewöhnliche" gern.
Ihr zimmer ist auch schön - ok, ein wenig ....pink, aber das scheint sie ja zu mögen
(Ich habe nicht gefunden wie.)
konntest du nicht mit Andre oder Amelie auf die Schule klicken und die dann hin schicken...?
Ich entdecke, dass Aliens noch eine Menge andere Option haben und probier sie alle an Tabbi aus. ^^
Wie coooooooooooooooooooool..............!!!!
OK, Amelie sieht das anders, aber....ich will auch Aliens........
Alles Scheiße.
dieser BLICK!!!!
Ja und wo befinden wir uns denn hier?!
Sunset Valley....!!!!
ich will es Lucky ja nicht unter die Nase reiben (((( Lucky )))), aber es ist NICHT der Rubin. ^^
*ganztieferseufzer* mein Spiel liebt mich nicht
Ja, was hat denn Benett für Wünsche??
Uui. Früh übt sich, was ein Millionär werden will oder was?
ich dachte, ich fang mal an, sie abzuarbeiten. (Für Amelie und André ist es natürlich keine Arbeit.
*ganzbreitgrins* nein, ich denke auch das Andre & Amelie da ihre Freude dran haben werden *pfeiff*
Da habe ich gerade entdeckt, dass Eltern ihre Kinder unterrichten können.
Geht aber auch erst ab einem bestimmten Logiklevel seitens des Erwachsenen
Birte denkt: "Oh Knirps, wenn du wüsstest, wie Scheiße du aussiehst."
Benett denkt: "Ein Wort und ich sag dir, dass du immer noch flach wie ein Brett bist!"
.............ich kann nicht mehr *nachLuftschnapp* !!!!!
Ach, wie hei´t die Kleine nochmal? Landgraab?
LandGRAF. Katharina Landgraf. Na...klingelt`s bei dir....? Die kennt jeder der mal in Schönsichtingen gespielt hat
Andre bohrt & erforscht ein Loch - und noch was auf das ich mich freue. Die Grubenmaschine
Liebste Orkney, vielen Dank, das war eine ganz wunderbare Unterhaltung zum Morgenkaffee!!!!!