Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....  (Gelesen 39628 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #30 am: 15.09.2016 09:55 »

 :winke   Jetzt gönn ich mir was Schönes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Schnee in den Tropen" klingt ja interessant  :lol
Ah es wird ja mit den Foto-Herausforderungen  :2thumbsup
Wie süß Bennett mit der Geige ist...aber nein, das hol ich mir nicht. Schlimm genug, das ich Mods drin haben muss damit das Game spielbar bleibt  :lol
Schön, das Birte wieder zur Familie gehören darf. Ich find sie süß.
Mutig, mit den Kindern in den Urlaub zu fahren - und seeeeeehr nett von dir, das du ihnen da einen Spielplatz baust  :knuddel2
Zitat
Setzt den Wetterstein in die Pyriamide.
:crazy   Na klasse...................................!
Zitat
Und wenn ich aufs Bildchen klicke, lande ich immer hier.
:rofl   stimmt, Sims gehen -warum auch immer- super gern in den ollen Sarkophagen pennen...
Zitat
Wenn man nicht immer daran denkt, das Wetter einzustellen.
Hääääääääääääääääääääh....????? Hat es da echt geschneit...?
Höre mal wenn ich jetzt so nachdenke......das muss an einem Mod von dir liegen; normalerweise ist nämlich in den Urlaubsländern das Wetter immer gleich. Was übrigens dann auch die Sache mit so dämlich platzierten Wetterstein erklären würde  :gruebel

Klein-Berta ist sehr süß. Aber das sind die Welpen ja immer  :)
Zitat
Und wenn man Kristie genau anschaut, hätte man (ich) eigentlich ahnen können, was aus ihrem hübschen Gesicht wird, wenn sie älter wird.
Ach nun komm, als Kind ist sie wirklich niedlich. Ich hätte da auch nix gruseliges geahnt. (Und wie gesagt: es gibt ja den MC *pfeiff*)
Zitat
Benett hat als außerschulische Aktivität Ballett. Hier geht er gerade zu einer Probe.
:megalol   ...gut das du das sagst...ich dachte grade, warum der Junge lange Unterhosen trägt................
Zitat
Oder ist das nur für Sims, die als Eigenschaft Trampeltier haben?
Ganz genau  :lol  - Sims mit dieser "netten" Eigenschaft tappen immer wieder ins sprichwörtliche Fettnäpfchen und machen sich sehr unbeliebt, und dagegen soll diese Belohnung helfen.

Danke schön für die wunderbar unterhaltsame Woche mit deiner fröhlichen Familie Fröhlich!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #31 am: 17.09.2016 08:48 »

So :klatschen meine liebe Lucky!

You are not allowed to view links. Register or Login
nur sehr wenige Menschen setzten das Schreiben mit "Vergnügen" gleich  :)
Der Satz hat mir gut gefallen. Kaum zu glauben, wo doch heute alle am Tippen sind. Aber vermutlich nie mehr als 160 Zeichen. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Nutzt doch unseren Lieblings-Mod...du kannst sie doch mit dem MC im CAS auch im Gesicht bearbeiten  :)
Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass das dann genetisch wirksam ist. Aber ich glaube, ich bleibe dieses mal bei Barbarella. ^^


You are not allowed to view links. Register or Login
:winke   Jetzt gönn ich mir was Schönes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach Du! :bussi

You are not allowed to view links. Register or Login
Ah es wird ja mit den Foto-Herausforderungen  :2thumbsup
Bei der letzten Herausforderung hapert es. Man braucht 5 Fotosammlungen. Drei habe ich schon, aber es wird nur eine gezählt.  :sauer
Und auch ansonsten: Ich hatte eine Gelegenheit, 5 Bilder in Frankreich zu machen. Auch hier wurde kein einziges Bild gezählt.
Ich habe gestern dann auch alle Bilder ins Inventar geschoben, weil ich nun doch gerne den Lebenswunsch erfüllt hätte, aber nichts. Ich werd dem Ganzen nun noch eine Chance geben und nochmal Fotos in China machen, aber dann gebe ich es auf. Ich will mich nun halt auch mal auf Benett konzentrieren.
Macht es vom Grabstein her eigentlich einen Unterschied, ob der Lebenswunsch erfült wurde oder nicht?

You are not allowed to view links. Register or Login
Schön, das Birte wieder zur Familie gehören darf. Ich find sie süß.
Ich mag sie inzwischen auch sehr. Gestern habe ich ihr die Belohnung "niemals nervig" verpasst. Bin mal gespannt, wie sich das mit "Diva" auswirkt.

You are not allowed to view links. Register or Login
äHääääääääääääääääääääh....????? Hat es da echt geschneit...?
Höre mal wenn ich jetzt so nachdenke......das muss an einem Mod von dir liegen; normalerweise ist nämlich in den Urlaubsländern das Wetter immer gleich. Was übrigens dann auch die Sache mit so dämlich platzierten Wetterstein erklären würde  :gruebel
Ok, dann vermute ich mal ganz stark den Traveler. Denn viele Mods habe ich auch nicht drinnen. Ich denke, der Travler setzt alle NBs auf eine Stufe. Mal sehen, was Lyria dann da für Erfahrungen macht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Klein-Berta ist sehr süß. Aber das sind die Welpen ja immer  :)
Der erste war nicht so süß. Aber gerade habe ich eine... ♥ Die hat ganz viel von Papa Anton geerbet und sieht aus wie ein Bernhadiner.

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol   ...gut das du das sagst...ich dachte grade, warum der Junge lange Unterhosen trägt................
:rofl

Ich dank Dir von Herzen!
Jetzt geh ich gleich mal weiter vertexten.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #32 am: 17.09.2016 10:00 »

Woche 6.1

(Lucky weiß es schon, aber für alle anderen: Da ich ja so oft in Urlaub fahre, geht meine Zeitrechnung ein wenig anders. Denn Woche 6 bleibt, egal ob viermal eine Woche in Urlaub bin. Daher das .1)

So, nun aber viel Spaß, diesmal geht die Reise nach Lunar Lakes.

You are not allowed to view links. Register or Login

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #33 am: 18.09.2016 10:33 »

Hilfe! Außerirdische!
Woche 6.2

(Ich habe die Woche nochmal unterteilt, da so viel passiert ist in der Woche. Also das ist die erste Hälfte von "Hilfe! Außerirdisch!" )

You are not allowed to view links. Register or Login

@Lucky: Haha, das ist ja witzig, dass Du auch so lange gespielt hast. Ich freu mich schon auf Dein neues Update.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #34 am: 18.09.2016 16:17 »

Das Bild ist ja supercool.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #35 am: 19.09.2016 09:25 »

Danke!  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #36 am: 20.09.2016 08:20 »

 :coffee .....ohgottohgootohgott..... *hechel* schon zwei Updates und noch kein Kommi von mir  :peinlich ...aber sorry, am WE war ich in Sims2 versumpft (damit ich nicht noch weiter spiele und endlich mit dem Schreiben hinterher komme  :blush) und gestern hatte ich echt viel anderes um die Ohren, da war nur sehr wenig PC-Zeit drin.

Aber nun will ich eeeendlich loslegen  :knuddel2:

Woche 6.1 (gute Idee  :lol):
Haaachja, die Baumhäuser! die mag ich auch gern  :). Die Reiselieder dagegen weniger die nerven irgendwie eher. Aber gut, ich werd mich vermutlich auch erstmal tierisch drüber freuen, wenn ich endlich soweit bin.
Ui, der Garten sieht aber klasse aus  :2thumbsup. Sehr ordentlich...!
Zitat
Da steht er im Gebüsch und muss selbst die Rassel schwingen.
:rofl  nicht das ich das nicht kennen würde - Andre findet in meinen Sims Leidensgenossen!
Achja, der Wunschbrunnen - ja, der muss dringend ausprobiert werden. Gott, ist die Animation mit den Elfchen süß  :heart
Zitat
Was mit diese kleinen Elfen ist, weiß ich nicht
Tja, ich leider auch nicht...
Zitat
Ach, ich liebe diese Moddles.
Ich inzwischen auch. Manche sind echt sooo niedlich....
Zitat
Generell finde ich das ja eine süße Sache, auch das mit dem Hausarrest.
Wobei ich duster in Erinnerung habe, das das ne Endls-Schleife werden kann...ein Teenager hatte Hausarrest, musste aber an sich zur Schule. Doofe Sache: blieb er zu Hause, gabs Strafe fürs Blaumachen, ging er hin, wars auch nicht recht, denn er hatte ja Hausarrest  :wall2
Zitat
Ich nehm mal an, Hilda kann eh nicht sterben.
Das würd ich auch stark annehmen  :lol
Ui, Reise nach Lunar Lakes  :D (das kenn ich zumindest ein bißchen, irgendwann hab ich da mal gespielt...)
Zitat
Aber es ist sooo laut in der Stadt. Man hört als Autos vorbei fahren und andere Stadt-Geräusche.
:megalol  was???? Hab ich nicht bemerkt  :lol
(Ich vermute, mir fällt das gar nicht auf; das verschmilzt dann quasi mit den bei mir zuhause eh immer vorhandenen Hintergrundgeräuschen.....)
Zitat
So sehen alle Rabbit Holes aus.
Wegen denen musste ich damals diese NB unbedingt haben. Die sind so super, man kann sie in einen Keller stellen und dann ein Gebäude nach Wunsch drumrum bauen  :) - voila, ergibt eine Stadt mit funktionierenden RabbitHoles aber individuellem Aussehen!
Zitat
Die kommen auch einmal die Woche. *böse guck*
Sie wollen bestimmt nur nach Birte schauen  :troesten
Zitat
Erstmal vor dem Kind techteln und ihn dann rausschicken.
:rofl   man(n) muss Prioritäten setzen......................!
Zitat
Theresa ist hitzköpfig
Tja, da kann sie nicht anders, als andere anschreien. Die sind so, die Hitzköpfe  :D
Birte ist immer süß, nicht nur wenn sie angesengt ist  :yes
Zitat
Um sich bei der Gastgeberin einzuschleimen, überreichen wir ihr ein Geschenk.
  :lol Nett, Amelie, sehr nett.....!
Zitat
Birte hat von den Geleebohnen genascht und nicht so gute erwischt.
Da hat sie aber noch Glück gehabt, es gibt noch schlimmere Bohnen.
Ein schönes Ende, mit der Pyjama-Party  :heart

Woche 6.2:
Birtes Eigenschaften-Sammlung ist wirklich nicht so besonders...aber sieh es positiv: damit hast du dann diese üblen Sachen "abgehakt" und spätere Sims können netter (und humorvoller) sein  :)
Ich finde Birte sehr hübsch  :heart - ich mag ja das "ungewöhnliche" gern.
Ihr zimmer ist auch schön - ok, ein wenig ....pink, aber das scheint sie ja zu mögen  :)
Zitat
(Ich habe nicht gefunden wie.)
  :gruebel  konntest du nicht mit Andre oder Amelie auf die Schule klicken und die dann hin schicken...?
Zitat
Ich entdecke, dass Aliens noch eine Menge andere Option haben und probier sie alle an Tabbi aus. ^^
Wie coooooooooooooooooooool..............!!!!
OK, Amelie sieht das anders, aber....ich will auch Aliens........  :2thumbsup
Zitat
Alles Scheiße.
:rofl  :megalol  dieser BLICK!!!!
Zitat
Ja und wo befinden wir uns denn hier?! :D
Sunset Valley....!!!!
Zitat
ich will es Lucky ja nicht unter die Nase reiben (((( Lucky )))), aber es ist NICHT der Rubin. ^^
*ganztieferseufzer*  mein Spiel liebt mich nicht  :beleidigt
Zitat
Ja, was hat denn Benett für Wünsche??
Uui. Früh übt sich, was ein Millionär werden will oder was?
Zitat
ich dachte, ich fang mal an, sie abzuarbeiten. (Für Amelie und André ist es natürlich keine Arbeit.
  *ganzbreitgrins* nein, ich denke auch das Andre & Amelie da ihre Freude dran haben werden *pfeiff*
Zitat
Da habe ich gerade entdeckt, dass Eltern ihre Kinder unterrichten können.
Geht aber auch erst ab einem bestimmten Logiklevel seitens des Erwachsenen  ;)
Zitat
Birte denkt: "Oh Knirps, wenn du wüsstest, wie Scheiße du aussiehst."
Benett denkt: "Ein Wort und ich sag dir, dass du immer noch flach wie ein Brett bist!"
:rofl  :megalol  :rofl  .............ich kann nicht mehr *nachLuftschnapp* !!!!!
Zitat
Ach, wie hei´t die Kleine nochmal? Landgraab?
LandGRAF. Katharina Landgraf. Na...klingelt`s bei dir....? Die kennt jeder der mal in Schönsichtingen gespielt hat  :)

Andre bohrt & erforscht ein Loch - und noch was auf das ich mich freue. Die Grubenmaschine  :heart

Liebste Orkney, vielen Dank, das war eine ganz wunderbare Unterhaltung zum Morgenkaffee!!!!!






Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #37 am: 21.09.2016 09:33 »

Liebste Lucky,

You are not allowed to view links. Register or Login
...aber sorry, am WE war ich in Sims2 versumpft (damit ich nicht noch weiter spiele und endlich mit dem Schreiben hinterher komme  :blush)
Da habe ich ja erstmal einen Schreck bekommen. Aber gut, die Erklärung kann ich seeehr gut nachvollziehen.
Ich komme ja bald wieder heim und dann werde ich ganz sicher auch s2 anwerfen.



You are not allowed to view links. Register or Login
Ui, der Garten sieht aber klasse aus  :2thumbsup. Sehr ordentlich...!
Echt? Ich dache, der würde Dir nicht gefallen, weil er zu unordentlich ist. Wenn ich mir da Deinen betrachte.

You are not allowed to view links. Register or Login
  :rofl  nicht das ich das nicht kennen würde - Andre findet in meinen Sims Leidensgenossen!
:lol Bei S2 ist mir das echt erst einmal passiert. Aber bei den 3ern ist man mit so vielen beschäftigt.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich inzwischen auch. Manche sind echt sooo niedlich....
Total! ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Wobei ich duster in Erinnerung habe, das das ne Endls-Schleife werden kann...ein Teenager hatte Hausarrest, musste aber an sich zur Schule. Doofe Sache: blieb er zu Hause, gabs Strafe fürs Blaumachen, ging er hin, wars auch nicht recht, denn er hatte ja Hausarrest  :wall2
Oh. Da hatte ich in meiner anderen Familie ja Glück. Da haben sie nichts gesagt, als der Teen in die Schule ist. Allerdings, wenn er nicht sturrstraks heim gekommen ist.
Oder ich habe es verträngt. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
(das kenn ich zumindest ein bißchen, irgendwann hab ich da mal gespielt...)
Wie hat es Dir dort gefalle?

You are not allowed to view links. Register or Login
  :megalol  was???? Hab ich nicht bemerkt  :lol
(Ich vermute, mir fällt das gar nicht auf; das verschmilzt dann quasi mit den bei mir zuhause eh immer vorhandenen Hintergrundgeräuschen.....)
Ich bin da super empfindlich mit Geräuschen. Aber es war auch nicht überall so.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wegen denen musste ich damals diese NB unbedingt haben. Die sind so super, man kann sie in einen Keller stellen und dann ein Gebäude nach Wunsch drumrum bauen  :) - voila, ergibt eine Stadt mit funktionierenden RabbitHoles aber individuellem Aussehen!
Wow! Das ist ja cool. Oh, das gehört dann wohl auch auf meine to do Liste. 3 Lots habe ich ja schon gebaut. (Eins in Ägypten und zwei in Frankreich). So ein Rathaus ist aber natürlich nochmal ein ganz anderes Projekt.


You are not allowed to view links. Register or Login
  :rofl   man(n) muss Prioritäten setzen......................!
:rofl

You are not allowed to view links. Register or Login
Tja, da kann sie nicht anders, als andere anschreien. Die sind so, die Hitzköpfe  :D
Oh je, da kann ich mich ja darauf freuen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Birte ist immer süß, nicht nur wenn sie angesengt ist  :yes
:-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Da hat sie aber noch Glück gehabt, es gibt noch schlimmere Bohnen.
OH! Was denn?


You are not allowed to view links. Register or Login
Birtes Eigenschaften-Sammlung ist wirklich nicht so besonders...aber sieh es positiv: damit hast du dann diese üblen Sachen "abgehakt" und spätere Sims können netter (und humorvoller) sein  :)
Ja, inzwischen habe ich ja mitbekommen, dass es noch viel schlimmeres gibt. Hitzkopf zB :lol
Birtes Freund ist ein Trampeltier und Schüchtern. Trampeltier fällt irgendwie gar nicht auf, aber mit dem schüchtern eckt er sooo oft an. Das hätte ich nicht gedacht.
Ach *mit der hand abwink* Da er in der sozialen Gruppe aufgestiegen ist, durfte er sich ja ein neues Merkmal wählen. Ich habe dann "glaubt nicht an Übernatürliches" genommen und völlig vergessen, dass Birte ein Alien ist :rofl Gesprächsthemen habe sie nicht so viele, aber sie spielen beide gerne Schach und das techteln klappt auch gut. :megalol


You are not allowed to view links. Register or Login
Ihr zimmer ist auch schön - ok, ein wenig ....pink, aber das scheint sie ja zu mögen  :)
Ich glaube, Orkney mag das so. *hust*

You are not allowed to view links. Register or Login
:gruebel  konntest du nicht mit Andre oder Amelie auf die Schule klicken und die dann hin schicken...?
Nein. :( In einer anderen Familie konnte ich das so machen, daher war ich auch leicht verwirrt. Vielleicht muss ich mit irgendeinem Nachfahren dann doch auch mal die NB wechseln. Noch gefällt es mir in Lucky Palms aber sehr gut und die scheinbaren Bugs .... geht noch.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie coooooooooooooooooooool..............!!!!
 OK, Amelie sieht das anders, aber....ich will auch Aliens........  :2thumbsup
Im nächste Update wird es noch cooler. :hehe Aliens sind echt klasse.

You are not allowed to view links. Register or Login
Sunset Valley....!!!!
:klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
*ganztieferseufzer*  mein Spiel liebt mich nicht  :beleidigt
:knuddel Es will Dich nur auf die Probe stellen, ob Du ihm nicht mit Sims 2 gleich wieder untreu wirst.


You are not allowed to view links. Register or Login
Geht aber auch erst ab einem bestimmten Logiklevel seitens des Erwachsenen  ;)
Ach guck an. Stimmt, ich habe da was von gehört, aber das in dem Moment gar nicht mit Logik in Zusammenhang gebracht.


You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ach, wie hei´t die Kleine nochmal? Landgraab?
LandGRAF. Katharina Landgraf. Na...klingelt`s bei dir....? Die kennt jeder der mal in Schönsichtingen gespielt hat  :)
Ich verwechsel die immer mit der Familie, die oben auf dem Berg wohnt, wo es nur zwei Häuser gibt.
Ihren großen Bruder habe ich gestern an der Uni getroffen. Aber nur als Tourist.
Sag mal, weißt Du, ob die ganzen Studenten aus den anderen Nbs kommen oder ob die extra für die Uni generiert wurden? Denn ich habe einen getroffen, den in ich Lunar Dings kennen gelernt habe. Der war als Student da. Daher dachte ich die ganze Zeit, die kommen alle aus anderen NBs und war dann über den "Tourist" ganz irritiert.


You are not allowed to view links. Register or Login
Liebste Orkney, vielen Dank, das war eine ganz wunderbare Unterhaltung zum Morgenkaffee!!!!!
Hihi, ich sitze auch grad auf dem Zimmer und habe mich ebenfalls mit Morgenkaffee sehr über Dein Koko gefreut. Und hoffe, unten wartet nachher ein Update auf mich. :D :dance

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #38 am: 21.09.2016 10:46 »

Die Aliens sind los! Es geht in Runde 2.

You are not allowed to view links. Register or Login

:hehe

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #39 am: 22.09.2016 13:29 »

Huhu Orkney  :winke!

Erstmal ein Kokoko....(auch wenn das Bild zum neuen Update sooooo cool ist  :megalol):
Zitat
Da habe ich ja erstmal einen Schreck bekommen.
Das wollte ich aber nicht! Nur die Ruhe, ich stelle grade fest, das mit S3 momentan mehr Spass macht  :peinlich. Vermutlich, weil ich S2 in- und auswendig kenne und bei S3 halt noch so viel Neues ist.
Zitat
Ich dache, der würde Dir nicht gefallen, weil er zu unordentlich ist.
Quatsch  :lol - meiner war eher zufällig so...aufgeräumt  ;).
Zitat
Oh, das gehört dann wohl auch auf meine to do Liste. 3 Lots habe ich ja schon gebaut.
Immerhin - mehr als ich. Ich hab nur zwei Grundstücke "aufgemotzt". Ich denk aber auch immer, ich warte damit, weil mit den AddOns & Store-NB soviel Kram kommt, das es sich dann erst lohnt.
Zitat
OH! Was denn?
Es ist schon lang her, aber ein Sim ist an so ner Gelee-Bohne gestorben. Danach hab ich meine Sims die Dinger nicht mehr anfassen lassen.
Zitat
Ich habe dann "glaubt nicht an Übernatürliches" genommen und völlig vergessen, dass Birte ein Alien ist
Zählen Aliens denn zu den Übernatürlichen....???? Sind das nicht nur Feen, Hexen, Werwölfe, Vampire.....?
"Schüchtern" ist echt schwer, das stimmt.
Zitat
ch glaube, Orkney mag das so
:peinlich  hups. Lucky mag eher....kein Pink........  :undweg
Zitat
Im nächste Update wird es noch cooler.
Ich bin gespannt ... !!!
Zitat
Sag mal, weißt Du, ob die ganzen Studenten aus den anderen Nbs kommen oder ob die extra für die Uni generiert wurden?
Puuuuhh...nein, da muss ich passen; das ist echt zu lang her das ich Uni mit Sims3 gespielt habe.
Aber Touristen hatte ich da nicht, das weiß ich noch. Ist bestimmt wieder der Traveller schuld  ;)

Und nun *händereib* das Update:

Das "erforschen" ist ja klasse - und dieses seltsame Gerät auch...!
Zitat
"Guck, ich habe nur die palppernde Ente aus deinem Kopf geholt."
Dafür sollte sie eigentlich ja dankbar sein, sie guckt aber nicht so als wäre sie es auch  :lol
Zitat
Aliens können auch Meteoriten anziehen.
..........  :undweg ...............Orkney.............................spielt.......................Apokalypse in Sunset Valley........... :crazy !!!! Das ist ja Hammer  :lmao. Benjamin bedauert bestimmt zutiefst das er nicht als Alien auf die Welt gekommen ist. Was wäre er dann erst für ein böser Weltherrscher geworden!

Zitat
Ist das Bild nicht -verzeiht- geil?!
Ich hätte es weder anders noch besser ausdrücken können  :megalol

Zitat
Birte wurde zum Abschlußball eingeladen.
Abschlußball ist süß  :heart
Zitat
Aber das war wohl nicht der richtige "Abschluß".
Nein, der Ball hat damit nur am Rand zu tun. Aber die sind doch eh da in Urlaub? Den Abschluß müssen sie glaub ich schon zu Hause machen  ;)
Zitat
Vielleicht war ihr das dann doch zu peinlich.
:rofl  sie hat bestimmt wieder wen mit ihren Alienfähigkeiten geärgert  :D
Zitat
Aus welchen Gründen auch immer, kam Amelie auch da hin und als saubere Sim hat sie dort die Nervenkrise bekommen.
Naja, da liegt hatl Schrot = Müll in großen Haufen...das finden ordentliche Sims ungefähr so toll, wie feige Sims nachts gern auf dem Friedhof angeln gehen  :lol
Zitat
Ich habe leider nie den richtigen Moment erwischt,
  :troesten  das ist ja auchnicht immer einfach. Überhaupt ist Bilder machen oftmals schwerer als in Sims2.
Oha, Bennett hat aber lange geforscht, das er den Trank entdeckt...! Bravo!
Zitat
Und falls sie nicht gestorben ist, sitzt sie da noch heute.
Oh? Das ist ja doof....

 :ohnmacht  :crazy  Der GERICHTSVOLLZIEHER???? wie zur Hölle hast du das denn nur geschafft... :rofl  ??????
Zitat
Nicht in den Keller!
  Ich glaube ich hätte da genauso da gesessen wie du. Was für ein Mist.
Zitat
er Drecksack geht einfach an meinen Fallen vorbei!!!
Ich will ja nix sagen aber da musst du noch mal dran arbeiten  :blush. Oh zugemauert. Ja das geht natürlich auch  :lol
Zitat
Ich hoffe, das hält Benjamins und Gerichtsvollzieher ab.
  :beleidigt   hey....stell meinen ehrbaren Herrn Imperator nicht auf eine Stufe mit diesem komischen Vogel  :lmao  :megalol
Zitat
Ob er Schuppenflechte hat?
Iiiih, ich hasse das wenn immer gute Freunde zum Meermann mutieren.
Zitat
Ist das Bild nicht süß. ♥
:knuddel2  :heart  jajajajaja!!!!
Schlafmütze? Na das geht ja noch.
DAs Birte ihre Mutter nicht mag, kann man verstehen. die hat sich ja auch nie um sie gekümmert!
Zitat
Ist er nicht ein Mädchenschwarm?
Ist er das ? Ohja, oder zumindest wird er es werden.
 :heart  Barbarella ist wirklich süß. Sehr gut, das Bennet den Trank gefunden hat!
Zitat
Also das riesen Herz sieht ohne Frage total klasse aus. Aber der Wertverlust ist ja ohne Worte.
Äh, du hast ja auch verschiedene Steine und dazu noch die teuren Kugelschliffe genommen...versuch mal nur eine Sorte zu nehmen. Und die können glaub ich auch den billigsten Schliff haben....  ;)
[Ich dank Euch fürs Lesen und hoffe, Ihr hattet Spaß.
[/quote] Ooooooooooooh ja, den hatte ich  :2thumbsup



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #40 am: 24.09.2016 09:17 »

Guten Morgen, meine Liebe!

You are not allowed to view links. Register or Login
.(auch wenn das Bild zum neuen Update sooooo cool ist  :megalol):

*lach* Ich glaube, das wird mein Bild des Jahres. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Vermutlich, weil ich S2 in- und auswendig kenne und bei S3 halt noch so viel Neues ist.

Merkwürdigerweiße vermisse ich S2 auch grad gar nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich denk aber auch immer, ich warte damit, weil mit den AddOns & Store-NB soviel Kram kommt, das es sich dann erst lohnt.

Da hast Du völlig recht!


You are not allowed to view links. Register or Login
Es ist schon lang her, aber ein Sim ist an so ner Gelee-Bohne gestorben. Danach hab ich meine Sims die Dinger nicht mehr anfassen lassen.

O.O
D.h. wenn ich jemand los werden will, weil mein Haushalt zu groß ist, lass ich ihn zum abwinken Gelee-Bohnen essen. :lol
(Momentan krieg ich Birte&co nicht aus dem Haus raus. Wenn ich sie ausziehen lassen will, läd und läd es, aber es passiert nichts. :sauer Ich werd nachher mal wieder den Save Ordner aufräumen und vielleicht auch mal alles zurück setzen (wobei, nachdem Du mir das mit dem Rathaus gesagt hast, habe ich mal geguckt und bei mir stand da nichts mit zurück setzen. :gruebel)

You are not allowed to view links. Register or Login
Zählen Aliens denn zu den Übernatürlichen....???? Sind das nicht nur Feen, Hexen, Werwölfe, Vampire.....?

Ach. Ok. Sie fand ihn jedenfalls sehr langweilig, als ich mal die Gesprächsthemen ausgewählt habe. ^^ Hat sich beleidigt weggedreht. Allerdings ist er mit dem Thema auch bei sonst niemanden gelandet. ^^


You are not allowed to view links. Register or Login
:peinlich  hups. Lucky mag eher....kein Pink........  :undweg

*lach* In der Hinsicht bin ich ein richtiges Mädchen. Und bedauer es zu tiefst, dass rosa nicht zu meinen Haaren passt. Sonst würde ich vermutlich wie Barbie rumlaufen. :megalol (In dem Sinne ist es dann vielleicht auch gut, dass es nicht zu meinen Haaren passt. ^^ ) Und das schöne, dafür kann ich mich bei den Sims austoben. Von rosa Haaren über rosa Kleidung bis hin zur rosa Einrichtung. :megalol


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber Touristen hatte ich da nicht, das weiß ich noch. Ist bestimmt wieder der Traveller schuld  ;)

Kann gut sein. :lol
Sind die im urlaub schon mal Sims aus anderen NBs begegenet oder ist das auch eine Traveller Eigenschaft?


You are not allowed to view links. Register or Login
Und nun *händereib* das Update:

:dance


You are not allowed to view links. Register or Login
Das "erforschen" ist ja klasse - und dieses seltsame Gerät auch...!

Aliens sind der Hammer! Ich muss das bestimmt auch nochmal spielen. Das blöde ist, dass Aliens genetisch gar nichts vom Vater haben. Und dann wäre der Stammbaum "verhunzt".


You are not allowed to view links. Register or Login
..........  :undweg ...............Orkney.............................spielt.......................Apokalypse in Sunset Valley........... :crazy !!!! Das ist ja Hammer  :lmao.

:klatschen


You are not allowed to view links. Register or Login
Benjamin bedauert bestimmt zutiefst das er nicht als Alien auf die Welt gekommen ist. Was wäre er dann erst für ein böser Weltherrscher geworden!

Oh Lucky, da hast Du mir jetzt Flausen in den Kopf gesetzt. Wie genial wäre das denn, einen richtig bösen Weltherrscher zu spielen!!!!
Man könnte, um den Stammbaum nicht zu verhunzen, im übertragenen Sinne (den jetzt in der Generation mache ich das nicht), Benetts Kind bei Birte lassen, damit er die nächste Generation übernimmt und "Birte" könnte die Weltherrschaft übernehmen. Haha! *in die hände spuck*

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Den Abschluß müssen sie glaub ich schon zu Hause machen  ;)

Ich wusste, bis gestern, gar nicht, dass es einen richtigen Schulabschluß gibt. Birte war schon auf der Uni und als sie zurück kam, sind alle zum Schulabschluß gelaufen. :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
:ohnmacht  :crazy  Der GERICHTSVOLLZIEHER???? wie zur Hölle hast du das denn nur geschafft... :rofl  ??????

Mich nicht um die Rechnungen gekümmert? :duck Ich dachte, da kommt immer ein Fenster, ob man die Rechnung JETZT bezahlen will und dann muss man da nur drauf klicken. Das ist dann wohl bei S2 so. *verlegen guck* :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich will ja nix sagen aber da musst du noch mal dran arbeiten

:pfeif Vorher sah das so aus, als wäre es Einbruch sicher.


You are not allowed to view links. Register or Login
  hey....stell meinen ehrbaren Herrn Imperator nicht auf eine Stufe mit diesem komischen Vogel  :lmao  :megalol

Verzeih. :anbet Du hast recht, Ben hätte sich nicht mit einer läppischen Vase abgegeben. Er hätte den ganzen Keller eingesackt. xDDD



You are not allowed to view links. Register or Login
Ist er das ? Ohja, oder zumindest wird er es werden.

Er interessiert sich für nichts, als für seine Musikinstrumente. :beleidigt


You are not allowed to view links. Register or Login
Äh, du hast ja auch verschiedene Steine und dazu noch die teuren Kugelschliffe genommen...versuch mal nur eine Sorte zu nehmen. Und die können glaub ich auch den billigsten Schliff haben....  ;)

Ich hatte es auch mit billigen probiert. Aber ich werde es nichmal versuchen.

Tausend Dank für Dein tolles Kommi! ♥

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #41 am: 24.09.2016 18:22 »

Woche 7.1

You are not allowed to view links. Register or Login

 :confetti
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #42 am: 26.09.2016 12:12 »

 :knuddel2
Und weiter geht`s !
Erstmal der Koko:
Zitat
Merkwürdigerweiße vermisse ich S2 auch grad gar nicht.
Nun fühl ich mich nicht mehr so seltsam....
Zitat
D.h. wenn ich jemand los werden will, weil mein Haushalt zu groß ist, lass ich ihn zum abwinken Gelee-Bohnen essen.
Das wäre einen Versuch wert  :teuflisch_2
Zitat
Wenn ich sie ausziehen lassen will, läd und läd es, aber es passiert nichts.
Hast du das inzwischen hinbekomme?
Ich glaube das aus- und umziehen übers TElefon oder den Computer ist oftmals verbuggt. Ich hab mir auf jeden Fall schon vor sehr langer Zeit angewöhnt, immer vorher zu speichern. Und wenn es mal wieder nicht funktioniert, dann mach ich das einfach über das "Stadt-bearbeiten"- Menü. Mit dem schieb ich auch oft einsame alte "Townies" zusammen in ein Haus, damit neue Sims nach kommen.
Ich hab gestern noch mal geguckt: auf das Rathaus klicken, dann NRaas, dann "Stadt", dann "Alles zurücksetzen" - so wars!
Aber obacht: am besten morgens früh machen, kurz nachdem alle deine Sims wach sind, die werden nämlich mit zurück gesetzt.
Zitat
Allerdings ist er mit dem Thema auch bei sonst niemanden gelandet.
Tja dann könnte es vielleicht auch an ihm liegen  :lol?
Zitat
Und das schöne, dafür kann ich mich bei den Sims austoben.
:megalol   ja das ist das schöne am simsen: man kann tun was man sonst nicht tun könnte....!
Zitat
Sind die im urlaub schon mal Sims aus anderen NBs begegenet
Niemals. Das muss am Traveller liegen.
Zitat
Haha! *in die hände spuck*
  :teuflisch_2   klingt nach einem guten Plan  .... *muahaahahaha*
Zitat
da kommt immer ein Fenster, ob man die Rechnung JETZT bezahlen will
Also bei mir kommt dieses besagte Fenster, deshalb kann ich das ja nie vergessen  :gruebel
Zitat
Du hast recht, Ben hätte sich nicht mit einer läppischen Vase abgegeben. Er hätte den ganzen Keller eingesackt. xDDD
Rischtisch!!!!!! (Und nochmal weils so schön ist: *muahahahaha!*

Soooooo - und nun zum Update!

 :freu  *ein Einhorn, ein Einhorn!!!!* -ich ahne schon was!
Boah, die Fröhlichs wohnen jetzt aber auch nicht grade schlecht  :ohnmacht !
Und was die alles im Garten haben - Wahnsinn......!
Schön ist das mit den vielen bunten Büschen & Blumen bei dir. Ich hab da kein rechtes Händchen für  :peinlich.
Zitat
Schaut nur wie Berta guck.
...wie traurig....!
Zitat
ch habe keine Ahnung mehr, wie ersiees hieß.
Tja - bei so vielen Hunden kann man schon mal einen vergessen  :D
Zitat
Ich mag irgendwie keine kleinen Hunde.
Echt nicht? Ich schon. Also nicht diese ganz winzigen, aber so ab Jack Russel mag ich alles.

Und da erfüllt sich Birte schon ihren Lebenswunsch  :ohnmacht  - Wahnsinn.
Hach irgendwann wird auch bei mir ein Einhorn einziehen  :heart. Aber so wie ich mich kenne, nicht wieder aus  :blush
Obwohl du ja völlig recht hast; so ein Tier gehört nich in den Garten.
Zitat
Benett....
Ich glaub ich weiß warum der in seinen Schlafsack gekrochen ist  :rofl
Zitat
Taylor
Das neuste Mitglied der Familie Fröhlich.
  Der erinnert mich an irgendwas/wen............ diese Oooohren.............. :megalol .............!
Zitat
Sorry, Kristie, das geht so gar nicht.
:lmao  :rofl   oh gott..............!  Aber sie braucht wenn man genau hinsieht nur eine kleine "Nasen-OP".
Die die sie im Gesicht hat passt so gar nicht, die ist einfach zu groß.
Zitat
Was sie immer tun.
Benett spielt Geige und Birte bewundert sich selbst.
Tja, so sind sie halt. Wenigstens verstellen sie sich nicht  :D
Zitat
Vielleicht habe ich auf der Einladungskarte was überlesen?
   :rofl
Zitat
Und wie könnte es anders sein, sie bekommt Ärger.
"Wenn Amelie sich weiter so schlecht benimmt, muss ich sie bitten zu gehen."
HALLO???
  :lmao  :megalol   oh man ja das kenn ich!!! Es ist vermutlich was anderes, sich im eigenen Garten & Pool nackig zu machen als wenns die Gäste machen...
Zitat
Meinen Garten habe ich ausgemistet.
Und dann ist da immer noch so viel? Meine güte wie lang brauchen deine sims um den zu pflegen....?

Basima ist wirklich schon arg niedlich  :knuddel2 (und einen schönen Namen hat sie auch!)
 ;)  stimmt, Benetts Nase ist etwas...komisch. Aber nur wenn man von der Seite und ganz genau hinguckt. Eigentlich gut so, sonst wär er ja ZU hübsch  :D

Schön wars......................und leider wieder zu Ende  :(

GLG - Lucky
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #43 am: 28.09.2016 10:05 »

Ach, meine liebe Lucky :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
  Nun fühl ich mich nicht mehr so seltsam....
:knuddel

You are not allowed to view links. Register or Login
Hast du das inzwischen hinbekomme?
Ja. Ich habe dann weniger Sims (=Hunde) gewählt und auch ein anderes Haus.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaube das aus- und umziehen übers TElefon oder den Computer ist oftmals verbuggt. Ich hab mir auf jeden Fall schon vor sehr langer Zeit angewöhnt, immer vorher zu speichern. Und wenn es mal wieder nicht funktioniert, dann mach ich das einfach über das "Stadt-bearbeiten"- Menü. Mit dem schieb ich auch oft einsame alte "Townies" zusammen in ein Haus, damit neue Sims nach kommen.
:klatschen Was für ein toller Tipp! Ich habe gleich mal ein paar Sims hin und her geschoben. Ein paar Männer zu den Frauen gesetzt. xD
Man kann eine Familie aber leider nicht in anderes leeres Haus setzen, gelle? Ich habe bei Birte nämlich vergessen eine Wand zu tapezieren. Das ärgert mich total.
Aber vielleicht warte ich, bis ein großer Wunsch noch erfüllt ist und wechsel dann doch mal den Haushalt.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab gestern noch mal geguckt: auf das Rathaus klicken, dann NRaas, dann "Stadt", dann "Alles zurücksetzen" - so wars!
Danke! Bei mir waren es über 18.000 Objekte. Sind das alles Sachen, die festhängen?


You are not allowed to view links. Register or Login
Niemals. Das muss am Traveller liegen.
:lol Der Travler!


You are not allowed to view links. Register or Login
  :freu  *ein Einhorn, ein Einhorn!!!!* -ich ahne schon was!
:klatschen :klatsche

You are not allowed to view links. Register or Login
Boah, die Fröhlichs wohnen jetzt aber auch nicht grade schlecht  :ohnmacht !
Das kannst Du laut sagen!  Inzwischen sind sie bei 3 Geschäften Partner und besitzen 3 Einrichtungen. Und der Keller gibt es eine Schatzkammer.


You are not allowed to view links. Register or Login
Schön ist das mit den vielen bunten Büschen & Blumen bei dir. Ich hab da kein rechtes Händchen für  :peinlich.
Das kann ich nicht bestätigen! :no Bei Dir ist halt alles ordentlicher, aber das magst Du doch auch lieber, oder?
Ansonsten einfach an jede Ecke zwei, drei Büsche setzten. Mehr Spuk ist das nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Echt nicht? Ich schon. Also nicht diese ganz winzigen, aber so ab Jack Russel mag ich alles.
Also im echten Leben mag ich schon kleine Hunde. Gerade Terrier ♥ Aber bei den Sims irgendwie nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und da erfüllt sich Birte schon ihren Lebenswunsch  :ohnmacht  - Wahnsinn.
Danmit habe ich auch nicht gerechnet!


You are not allowed to view links. Register or Login
Hach irgendwann wird auch bei mir ein Einhorn einziehen  :heart. Aber so wie ich mich kenne, nicht wieder aus  :blush
Obwohl du ja völlig recht hast; so ein Tier gehört nich in den Garten.
Ich hätte ja auch gerne wieder eines. Aber... seuftz...

You are not allowed to view links. Register or Login
  Der erinnert mich an irgendwas/wen............ diese Oooohren.............. :megalol .............!
Witzig! Mich nämlich auch!


You are not allowed to view links. Register or Login
  :lmao  :rofl   oh gott..............!  Aber sie braucht wenn man genau hinsieht nur eine kleine "Nasen-OP".
Leider nicht. Wenn ich ihr ne neue Nase gegeben habe, war die ganze Partie um die Augen noch genau so. Letztendlich habe ich ihr ein neues Gesicht verpasst.

You are not allowed to view links. Register or Login
Tja, so sind sie halt. Wenigstens verstellen sie sich nicht  :D
:lol Die beiden nicht!

You are not allowed to view links. Register or Login
Es ist vermutlich was anderes, sich im eigenen Garten & Pool nackig zu machen als wenns die Gäste machen...
Aha. Sie sind schon komisch, wenn es ums nackig sein geht. Im nächsten Update kommt auch was, was mich etwas verstört hat. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann ist da immer noch so viel? Meine güte wie lang brauchen deine sims um den zu pflegen....?
Ja, ich hatte ja gleich neu angepflanzt. Ich pflanz immer die Samen, in der Hoffnung, es kommt ein neuer Geldbaum rum. ^^ Ja, also bei mir muss immer der ganz Haushalt mithelfen. Ich glaube, dann brauchen sie so 2-3 Stunden. Meist lass ich so schon vor der Arbeit anfangen. Benett und Amelie schaffen es immer gut, sich davor zu drücken. xDD Aber jetzt wo André und Amelie in Rente sind, geht es eigentlich.
Ich weiß auch nicht. Irgendwie liebe ich das. So viel Gemüse brauche ich ja gar nicht, aber...


You are not allowed to view links. Register or Login
Schön wars......................und leider wieder zu Ende  :(
:umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #44 am: 29.09.2016 15:14 »

Woche 7.2

You are not allowed to view links. Register or Login

 :soldier

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 20 Abfragen.