Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....  (Gelesen 39560 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #75 am: 31.10.2016 12:01 »

Updates......................  :confetti  !!!!!!

Woche 13.2  (ich vertu mich übrigens auch mal ganz gern....):

Zitat
Hunde können weinen!! Wahnsinn.
Oooohhhhhhh....... :schnief.....achje, April. Wie traurig. Aber warum ist ihr Geist rot...?
Zitat
Ja, lecker, pinkel nur auf Euer Essen.
  :megalol  und dabie guckt er noch so zufrieden....!
Hihi, die Kostüme bei Charlottas Party sind aber alle sehr witzig!
Zitat
Ein Gartenzwerg ist gestorben.
Was, die sterben auch?
Zitat
Charlotta und Winston gehört die Zukunft.
Die beiden sind süß zusammen  :heart...!
Ach da fällt mir was ein: wie fragt man denn bitte einen Sim nach einer Verabredung für den Abschlußball....? Ich find das einfach nicht  :peinlich
Zitat
Aber wenn André nicht sterben will, muss Candida eben schneller altern.
:megalol  wie gut das das bei Sims3 so einfach geht. Übrigens kann es bei Andre an der Athletik und dem SimFu liegen; angeblich leben fitte und trainierte Sims länger.
Zitat
Die Gelegenheit habe ich dann mal bekommen, aber die nächste schon wieder nicht.
Ärgerlich...!!!! Aber bei mir sind die glaube ich nun auch seltener, die Gelegenheiten  :gruebel
Der neue Park ist wirklich gelungen, hübsch!
Zitat
Echt, Leute, als ich das gesehen habe, dachte ich, ich guck nicht richtig!
:megalol   ja so sind sie, die bösen Sims. Sowas hatte Benjamin laufend....
Zitat
Wenn du so unhöflich bist, muss ich dich wieder in deine Flasche stecken!
:rofl   die dicke blaue Dschinnin....sie hatte bestimmt mega-Spassmangel, die Arme, weil sie so lange in der Lampe fest gesteckt hat.

Woche 14:

Zitat
Benett mit seiner Nichte Isalie.
  :lol  Kinder haben halt manchmal schlechte Laune  :)
Zitat
Barbarella fürchtet sich wohl auch, sie will Clara im Internat anmelden.
Man kann sie ein ganz kleines bißchen verstehen  :D
Zitat
Benett hat Level 10 vom Bass erreicht
Gratulation!!!!
Na der Rest ist ja dann doch fast ein Klacks *hust*  :undweg
Boooahh...der verschneite Garten...mir wird direkt kalt  :lol  - aber es sieht wirklich schön aus.
Zitat
Im Wohnzimmer gibt es neue Möbel und einen Kamin.
Chic! Und so ein Kamin ist toll, wenns draußen ja so kalt ist.
Zitat
Charlotta hat am PC eine Falle aufgestellt.
  :lol   *gnihihihihihi* das ist bei mir neuerdings auch total beliebt....!
Oh, und es gibt mal wieder Welpen? Hach die sind soooo putzig. Aber meine Sims wünsche sich noch keine Tiere. Und ich hab noch etwas Geduld damit.
Zitat
Bonne Hilda räumt schon wieder alles in den Kühlschrank.
Ich mag sie ja, die Bone Hilda, aber bisweilen ist sie doch mehr lästig als nützlich  :kloppe
Zitat
Clara, ich glaub, du hast was vergessen.
:megalol   Oder sie ist frühreif, und möchte jetzt schon "flitzen" gehen
Zitat
Küsschen, verliebt, verlobt, verheiratet und mit ein paar Hunden zieht man aus.
:rofl   Nachbarschafts-Besiedlung a la Lucky & Orkney....!!!!
Haaach, Charlotta ist wirklich eine Hübsche geworden.
Zitat
Ihr Lebenswunsch ist, alle Rezepte zu lernen.
Ich kann dich da wirklich gut verstehen  :troesten
Es muss ja nicht immer sowas Schweres sein. Die anderen Wünsche wollen schließlich auch mal erfüllt werden.
Zitat
Obwohl sein Vater immer noch besser aussieht als er.
Naajaaaaaaaaa...er hat halt ne schönere Nase, der Andre. Aber schon sehr heftig, das nun beide Senioren sind.......  :ohnmacht

Hachja, das war schööööööööööön....ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Und hab jetzt doch richtig Lust, mal nach meinen Simmies zu gucken, was denen als Nächstes so einfällt....
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #76 am: 31.10.2016 14:13 »

So, dann werde ich hier auch mal ein bisschen kommentieren :)

Woche 9:
Oh ja, China liebe ich auch :)
Einen (mit Haaren) niedliche Klon hat Amalie da. Das habe ich noch nie probiert... Es ist jetzt nur vom Aussehen her Amelie - und wer wird als Eltern angegeben? Nur Amelie?
Das Zwergenbild hat was :lol Ist das der König der Zwerge? Oder wollen sie losziehen um einen Schatz zu finden und brauchen noch einen Hobbit dazu?
Cajus ist aber wirklich ein toller Hund :) Besonders als Welpe, aber später hat er auch etwas :yes
Arme kleine Constanze - ein böses Monster unter dem Bett (sie sollte mal "Monster AG" gucken *g*).
Oh wie schön, Birte hat Zwillinge :freu
Und die Sims3 Hunde sind wirklich toll - ich muss irgendwann mal mehr installieren (und überhaupt wieder spielen).
Die Geschichte mit dem "Tod durch Gold und der Rettung" ist ja sehr spannend - ich wusste auch nicht, dass es das gibt (von allen Bestandteilen waren mir nur Hunde bekannt *hust* gut und der Sensenmann). Wie funktioniert das mit dem Gold denn? Und das mit dem NSC war ja wohl ein Fehler, oder? Gut, dass alles wieder in Ordnung gekommen ist.

Woche 10:
Wie hübsch - die Downtown kenne ich auch kaum. Bei den Bildern muss ich sie vielleicht doch nochmal kennenlernen...
Der Mixer scheint wirklich nicht begabt zu sein ;) Vielleicht ist die Hygiene in der Stadt nicht so klasse :D
Barbarella zeichnet doch gar nicht so schlecht finde ich. Vielleicht noch etwas (mehr) Übung, aber es geht deutlich schlimmer *g*.
Und wieder retten die Hunde :) Deine Sims haben einfach eine zu gute Beziehung zu ihren Vierbeinern. Niedlich finde ich es aber.
Mich freuen Deine Spoiler - sonst bekomme ich doch überhaupt nicht mit, was so möglich ist ;)

Woche 11:
Constanze ist wirklich sehr fix - aber das gibt es bei Sims ja öfter. Möge sie mit ihrem Dominik und den Hunden glücklich werden.
Die neuen Welpen sind wieder unglaublich niedlich :heart
Xenia ist aber wirklich sehr niedlich :inlove Warum ist die Schwester noch ein Kleinkind? Wolltest Du es einfach beschleunigen bei einigen?
Die Kostümparty gefällt mir - mir war gar nicht klar, dass es die auch bei Sims3 gibt (also um nicht zu spoilern für mich, dürftest Du pro Woche maximal aufschreiben, wieviele Sims gestorben und geboren wurden ;) ).
Ja, dass man Tiere nicht verschenken oder verkaufen kann finde ich bei Sims3 auch blöd (das wusste ich sogar noch).
Och mensch, die arme April :( Sie und Anton waren doch so ein tolles Paar :(

Woche 12:
Genau, die Zombies... Bei mir haben sie immer getanzt ;) Das war schon lustig (wie auch Deine Zombiedame mit Laptop) aber auf die Dauer nervten sie.
Die Urlaubsbilder von Benett und Barberella sind wirklich wunderschön! Sind sie in Sunlit Tides? Ein bisschen bekannt kommt es mir nämlich vor. EDIT: Ja, sind sie, ich hatte es überlesen :blush
Candida sieht doch ganz nett aus - und die unsichtbaren Freunde zum sim zu machen liegt ja schließlich in der Familie ;) ).

Woche 13/ 13b:
Da versucht Huldas Mama also, das Mädchen zu verkuppeln ;) sehr passend - Du kannst sie ja nicht einfach ausgrenzen. Im Übrigen wundert es mich nicht, dass das Mädchen schlecht drauf ist, wenn sie so im Schulbus sitzen muss wie weiter unten gezeigt :D
Das ewige "XY benimmt sich schlecht" fand ich auch immer sehr nervig und nicht immer einsichtig. Ich glaube, es gibt einen Mod dagegen.
Und schon kommt Clara zur Welt - spannende Eigenschaften.
Vielleicht hat Mephisto ein Problem mit Hunden und kommt deshalb nicht mehr? Der TOD bevorzugt ja auch Katzen *g*.
Oh je, er kommt doch - und dann auch noch für April. Aber so kann sie wieder mit ihrem Anton über die Wiesen tollen.
Dass Gartenzwerge sterben, wusste ich auch noch nicht.
Im ersten Augenblick dachte ich schon, dass es das für Benett war, als er so erfroren daliegt. Vermutlich lebt zum Schluss ohnehin nur noch Andre ;)
Der Park ist aber toll!
Ich glaube, die Wunderlampen sind Mehr-Raum-WGs :D

Woche 14:
Oh je, Clara hat aber "nette" Eigenschaften erwischt... Die Arme - oder die armen Sims um sie herum...
Deine Sims haben aber kein Kälteempfinden, oder *g*?
Das Winterwetter ist wirklich wieder sehr schön - aber irgendwie friert man beim Zugucken ;)
Die Schneemänner gefallen mir auch - den Alienschneemann kannte ich sogar.
Clara ist doch ganz hübsch. Aber ich mag die Frisur auch sehr.
Und nun ist April ein Geisterhund, aber das wolltest Du ja so. Bedeutet rot nicht, dass sie verbrannt ist? Passenderweise denkt sie auch an Drachen.

Vielen Dank für die Berichte :)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #77 am: 01.11.2016 15:34 »

Ich dank Euch!!! :grouphug

Lucky:
You are not allowed to view links. Register or Login
Aber warum ist ihr Geist rot...?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube, Geisterhunde sind allgemein rot. Sie ist jedenfalls an Altersschwäche gestorben.
Wegen der Farbe mochte ich den Geist auch erst so gar nicht. Da assoziiert man immer, sie sei verbrannt.

You are not allowed to view links. Register or Login
  und dabie guckt er noch so zufrieden....!
Jeder würtzt sein Essen anders. Vielleicht hatte sie die Hoffnung, dass dann niemand sonst an das Futter geht.  :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Was, die sterben auch?
Ich habe auch große Augen gemacht. Und gestern hatte ich einen Babyzwerg! So richtig mit Windeln. Aber irgendwie ist er verschwunden.

Dass das bei Dir mit dem Abschlußball nicht funktioniert ist ja total doof! Aber alleine kann sie/er hin?

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol  wie gut das das bei Sims3 so einfach geht.
Allerdings! Sonst wäre ich nun schon mehrmals in echte Schwierigkeiten gekommen. Na ja, dann hätten wohl die Großeltern ausziehen müssen, aber so ist es schon besser.
André ist inzwischen übrigens tot. Amelie leider immer noch nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Der neue Park ist wirklich gelungen, hübsch!
Oh, den habe ich nicht selber gemacht. Der ist aus der Tonne.

You are not allowed to view links. Register or Login
Boooahh...der verschneite Garten...mir wird direkt kalt  :lol  - aber es sieht wirklich schön aus.
Haha, ja. Nach 7 Tagen Winter hatte ich echt genug. Jetzt habe ich ihn erstmal wieder ausgestellt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Chic! Und so ein Kamin ist toll, wenns draußen ja so kalt ist.
Ja und mit der Lebenslaufbelohnung, dass das Heim nicht brennt, muss man sich keine Sorgen machen!! Das hatte ich übrigens von Dir. Als Ben geheult hat, weil August gestorben ist und dabei an die Versicherung gedacht hat. Seit dem ist mir auch kein Sim mehr am Erfindertisch in Flammen aufgegangen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, und es gibt mal wieder Welpen? Hach die sind soooo putzig. Aber meine Sims wünsche sich noch keine Tiere. Und ich hab noch etwas Geduld damit.
Ja, die Welpen sind große klasse! Schon seit ~2 Wochen habe ich nur zwei Hunde und auch noch keine Welpen. Aber ich behalte deren Alter im Auge, damit die nächste Generation auch bei den Hunden gezüchtet werden kann. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich mag sie ja, die Bone Hilda, aber bisweilen ist sie doch mehr lästig als nützlich  :kloppe
Ja. :yes Ich habe jetzt auch ein Hausmädchen und hole Bonne Hilda nur noch, wenn die Sims das Moddle mit dreckiger Umgebung haben und ich nicht weiß warum.

You are not allowed to view links. Register or Login
:rofl   Nachbarschafts-Besiedlung a la Lucky & Orkney....!!!!
:lmao  Ja. Wobei echt mal neue Leute in die Stadt ziehen könnten. Denn es gibt ziemlich viele Fröhlichs. xD Was machst Du eigentlich mit den Kindern, von denen man nichts mehr bei Dir hört? Haben die auch Nachwuchs?

You are not allowed to view links. Register or Login
Haaach, Charlotta ist wirklich eine Hübsche geworden.
Danke!

You are not allowed to view links. Register or Login
Es muss ja nicht immer sowas Schweres sein. Die anderen Wünsche wollen schließlich auch mal erfüllt werden.
Genau, das dachte ich auch. Ich muss mir jetzt bald mal ne Liste machen, mit den Sachen, die ich schon hatte. Auch von den Eigenschaften.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und hab jetzt doch richtig Lust, mal nach meinen Simmies zu gucken, was denen als Nächstes so einfällt....
Ja, das ist immer total ansteckend, gelle?!
Vielen lieben Dank!!!  :knuddel2


Lyria, ich mach nachher gleich weiter.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #78 am: 03.11.2016 11:54 »

So, liebe Lyria. Ich habe mich ja total gefreut, Dich hier zu sehen! Vieln, vielen lieben Dank!

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh ja, China liebe ich auch :)
Die Urlaubsländer sind echt :loveflag Und ich bin auch ganz glücklich mit meinem Traveler.

You are not allowed to view links. Register or Login
Einen (mit Haaren) niedliche Klon hat Amalie da. Das habe ich noch nie probiert... Es ist jetzt nur vom Aussehen her Amelie - und wer wird als Eltern angegeben? Nur Amelie?
Genau, nur Amelie wird als Elternteil angegeben.
Ich habe jetzt entdeckt, dass man mit der Alchemie (suoper cool, die Alchemie!) auch ein Fläschen "Klon" herstellen kann. Der klont dann den Sim im gleichen Alter und er wird nicht automatisch dem Haushalt zugeteilt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Zwergenbild hat was :lol Ist das der König der Zwerge? Oder wollen sie losziehen um einen Schatz zu finden und brauchen noch einen Hobbit dazu?
Der, der immer in der Mitte steht, ist der böse Zwerg.  :teuflisch_2 Ich warte immer noch auf den Tag, an dem sie die Weltherrschaft oder die über meinen Haushalt an sich reißen. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Und die Sims3 Hunde sind wirklich toll - ich muss irgendwann mal mehr installieren (und überhaupt wieder spielen).
Ich finde die Tiere das beste Addon. Die sind so realistisch.

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Geschichte mit dem "Tod durch Gold und der Rettung" ist ja sehr spannend - ich wusste auch nicht, dass es das gibt (von allen Bestandteilen waren mir nur Hunde bekannt *hust* gut und der Sensenmann). Wie funktioniert das mit dem Gold denn? Und das mit dem NSC war ja wohl ein Fehler, oder? Gut, dass alles wieder in Ordnung gekommen ist.
Man legt vorne auf den Sockel einen Gegenstand drauf. Und dann beschwört man den Diamanten. Und dann wird der Gegenstand zu einem Goldbarren. Ich habe einmal ein teures Relikt aus dem Urlaub drauf gelegt. Der Goldbarren war dann billiger als das Relikt. :eingeschnappt
Also es lohnt sich wohl nur, wenn man etwas nimmt, was billiger ist als in Goldbarren, aber auch nicht zuuu billig. Sonst wird der Sim zu Gold.
Und ich glaub, dass die Sims dann zu NCPs werden, ist gewollt. Weil bei Amelie ist es ja auch passiert.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und wieder retten die Hunde :) Deine Sims haben einfach eine zu gute Beziehung zu ihren Vierbeinern. Niedlich finde ich es aber.
Auf jeden Fall ist es niedlich. Es wäre schön, wenn man dann selber die Wahl hätte. Dass der Tote sich zB bei dem Hund bedankt und dann sagt, dass er sich aber schon aufs Jenseits freut.
Den so gehen mir halt auch die ganzen Grabsteine verloren. :(
Und das mit den Beziehungen zu den Hunden geht total einfach. Selbst wenn ich nichts mache. Da sind die Tiere bei Sims 3 viel aktiver als bei Sims 2. Hier fordern die Hunde sich einfach ein, was sie an Zuwendung brauchen. Und die Sims spielen immer wieder automom mit ihnen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Mich freuen Deine Spoiler - sonst bekomme ich doch überhaupt nicht mit, was so möglich ist ;)
Danke! Dann bin ich beruhigt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Die neuen Welpen sind wieder unglaublich niedlich :heart
Gell?! :D :loveflag

You are not allowed to view links. Register or Login
Xenia ist aber wirklich sehr niedlich :inlove Warum ist die Schwester noch ein Kleinkind? Wolltest Du es einfach beschleunigen bei einigen?
Nein, das ist von alleine schief gegangen. Ich habe keine Ahnung warum.

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Kostümparty gefällt mir - mir war gar nicht klar, dass es die auch bei Sims3 gibt (also um nicht zu spoilern für mich, dürftest Du pro Woche maximal aufschreiben, wieviele Sims gestorben und geboren wurden ;) ).
Es gibt ziemlich viel Partymöglichkeiten. Kostüme( -> Halloween), Festessen, Geschenkeparty (->Weihnachten), Poolparty, Saftparty (wo man sich quasie betrinkt), Beerdigung, Spendenparty (Politikerkarriere), Pyjamaparty (Kinder), Teenparty (wenn die Eltern in Urlaub sind),Jungesellenabschiedparty, Lagerfeuerparty und dann halt noch die normalen. Geburtstag, Hochzeit.

You are not allowed to view links. Register or Login
Candida sieht doch ganz nett aus - und die unsichtbaren Freunde zum sim zu machen liegt ja schließlich in der Familie ;) ).
Das stimmt. :megalol Im Keller stehen sogar noch ein paar Zaubertränke, mit denen das möglich ist.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ewige "XY benimmt sich schlecht" fand ich auch immer sehr nervig und nicht immer einsichtig. Ich glaube, es gibt einen Mod dagegen.
Oh, danke. Da muss ich mal schauen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielleicht hat Mephisto ein Problem mit Hunden und kommt deshalb nicht mehr? Der TOD bevorzugt ja auch Katzen *g*.
:rofl   :rofl 

You are not allowed to view links. Register or Login
Vermutlich lebt zum Schluss ohnehin nur noch Andre ;)
:klatschen Ja, das wäre toll! Nein, leider ist er inzwischen gestorben und ich habe keinen Grabstein. :heul
Aber Amelie läuft immer noch in dern NB rum.

You are not allowed to view links. Register or Login
Der Park ist aber toll!
Der ist aber nicht von mir. Der ist aus der Häusertonne.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bedeutet rot nicht, dass sie verbrannt ist? Passenderweise denkt sie auch an Drachen.
Dachte ich auch, aber es sieht so aus, als sei das bei Hunden normal. Das Rot bei Feuertod ist wohl heller, habe ich gesehen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank für die Berichte :)
Ich danke Dir herzlich für die Kommis!  :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #79 am: 05.11.2016 15:17 »

Uni 1.0

You are not allowed to view links. Register or Login



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #80 am: 07.11.2016 16:21 »

Und das nächste Update:
Woche 15

You are not allowed to view links. Register or Login

 :confetti
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #81 am: 08.11.2016 17:31 »

Orkney, deine Updates hab ich gelesen, und in den Bildern geschwelgt  :heart  :2thumbsup
Kommentieren tu ich später, sei mir nicht böse, aber ich bin heut "schreibgeschädigt" vom Job.
Nur wollt ich halt schonsagen: es war wunderbar! mehr dann später  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #82 am: 08.11.2016 17:42 »

Danke! Und kein Streß! Zock Du nur heute.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #83 am: 09.11.2016 16:28 »

Noch ein kurzes Update zur Uni-Time 1.2

You are not allowed to view links. Register or Login

 :bogen

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #84 am: 10.11.2016 13:34 »

So - ich guck mal wie weit ich komme!

Uni 1.1:

Aha, da nimmst du ja wieder die halbe NB mit zur Uni  :lol - ich lass meine Sims ja echt lieber allein studieren. Vor allem weil man ja so gar nix davon hat, wenn die, die man später nicht weiter spielt, nen Uniabschluß haben....
"Begabte Köchin" macht ja an der Stelle Sinn. Diese Zusatzeigenschaften such ich mir auch eher aus als das ich würfele. Das ist ok denn die sind ja sozusagen hart verdient  :)
Alchemie....da freu ich mich auch schon drauf! Ich hab aber nun erstmal Zeitreisen vor mir, das wird bestimmt auch lustig  :D
Zitat
ch wollte schon einen Handwerker rufen, da fiel mir ein...
....für was hat meinen einen Alien im Haus. xD
Immer wieder praktisch, so ein Alien! (Warum werden meine Sims eigentlich niemals entführt? Muss man dafür was Besonderes tun....?)
Zitat
Xenia will einen Protest veranstalten
  Hihi, Proteste sind coooooool - ich hab mich dumm gesucht wie man Flugblätter verteilen kann  :peinlich
Zitat
Dadurch hat er es bei mir natürlich total verspielt.
Tssssss....armer Michael !!! Ichkann ihn verstehen, wer würde als Simmann mit Augen im Kopf Charlotta nicht anflirten...?
Und sie sind doch noch so jung, da muss man doch prüfen bevor man sich für immer bindet  :D
Zitat
Da er gelungen ist, lassen am Ende alle Luftballons steigen.
  :2thumbsup   bravo! Was wurde denn verändert?
Zitat
Beim Nacktbaden kann man den Sims die Klamotten klauen. xD
Wie gemein  :rofl
Zitat
Na, wer sieht cooler aus?!
Hm...ich bin bei "unentschieden" - da hat beides was  :D
Zitat
Den können Winston und ich eh nicht leiden. Der macht sich nämlich auch immer an Charlotta ran.
*pfeiff* siehe oben.....aber gut, einer muss ja "Versuchskaninchen" sein
Zitat
"Nach Prüfungsergebnissen fragen" stand unter der Aktion Freundlich.
Ohohoh....jaaaaaaaaaaaaaaaa damit hab ich auch so meine Erfahrungen machen müssen *hust*
Zitat
Und das verstehe ich immer noch nicht.
*beleidigt bin*
Oh. Seltsam.
Wie voll war denn der grüne "Lernbalken" während des Studiums? Ich glaube auf den kommt es an. Und auf Gute Lauen und deine Sims sollten mal gelernt haben. Meine hatten den grünen Balken immer so zu 70% voll und sind dann auch prima benotet worden.
Zitat
Charlotta kann es auch nicht fassen.
Arme Maus  :troesten
Zitat
Hat jemand eine Idee?
Das sieht aus wie Teppiche...ich hab da irgendwann, irgendwo mal was zu gelesen  :gruebel .....puh.
Muss ich drüber nachdenken. (Löscht du immer brav die .cache-Dateien? Ich mach das vor jedem Spielen und hab seitdem deutlich weniger Probleme. Aber ich weiß natürlich nicht ob das gegen die Flecken hilft  :()
Zitat
Da Michael so schlecht drauf war, dachte ich, jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an. *pfeif*
Joi. Der tut mir ja schon leid, er Arme  :tomate2

Woche 15:
Zitat
Ein letztes Bild von Andre.
  :(  *schnief*...aber gut, er ist ja nun wirklich sehr alt geworden. Ich glaub ich hätte ihn auch umziehen lassen - wenn auch vielleicht zu Amelie.
Zitat
Benett dagegen hat ziemliche Angst vor der Rache des bösen Zwerges.
:megalol    ...wie geil ist das Bild denn...?????
Zitat
hre neue Eigenschaft ist jähzornig.
Oh oh ... das kann ja heiter werden mit der Clara! Ich find sie sieht total witzig aus als Teen. Und mir gefallen die Sommersprossen. (Andrea hatte welche, die haben sich gar nicht vererbt  :()
Frauke hat aber auch was.
Zitat
Die sehen aus wie übergroße Windeln.
  :megalol    jetzt weiß ich endlich an was die mich erinnern!  Generell find ich die Klamotten aus dem AddOn nicht so prall. Aber gut, was will man machen. In der Hinsicht bin ich Kummer mit EA ja durchaus gewohnt.
Barbarella siht dann ein Bidl später ja richtig super aus. Das Kleid gefällt mir mit dem Muster!
Zitat
Man beachte Buddy.
:rofl   was einmal gut funktioniert hat, muss man wiederholen!
Ui, Barbarella kann man ja nur gratulieren. Karriere gemeister, gut älter geworden, in Rente gegangen. Super!

 :rofl  ....die Zwergenparade..........................was für ein tolles Bild  :2thumbsup !

Zitat
Ich weiß gar nicht, ob ich wissen will, was Clara hier plant. (Die Weltherrschaft??^^)
  Natürlich. Was denn sonst? Ist ja sonst grad kein echter Anwärter dafür da 8)

wow. Birte als Seniorin - das sieht ja super aus! Vor dem Umfärben Schon, aber danach erst recht  :2thumbsup
Zitat
Wieder so ein Alterskuddelmuddel.
Ich glaub das Spiel bekommt die Alterung bei inaktiven Sims nicht richtig auf die Kette.
Zitat
Da dachte ich dann, wer weiß, was sie damit vor hat.
  :megalol   "Wem hau ich das Teil als ersten auf die Rübe????" Typisch Birte!

die Küche ist echt chic geworden. Sehr edel. Da kocht es sich bestimmt gut.
Zitat
Und was vergesse ich... *böse guck*
  Ja, was? Wandfarbe und das Dach  :lol ?
Tröste dich, ganz pannenfrei geht das bei mir auch selten ab. Das einemal hatten die Armen ein Stück Wand mitten im Flur, das ich versehentlich da mal gezogen haben muss - und dann nicht mehr gesehen habe  :lol

Ja, das mit den Generationen und wer das weiter führt, ist immer wieder eine neue, aufregende Frage. Ich tendiere ja seit jeher eher zum "Letztgeborenen" und lass die anderen dann halt ausziehen, wenn sie erwachsen werden. Aber bei mir gibt es durchaus auch Ausnahmen von der Regel  :gruebel

Clara ist wirklich seeeeeehr hübsch  :heart.

Zitat
at jemand eine Idee, warum die ganzen KLamotten freigeschaltet wurden?
Ööööööööööööhhh...nein. Aber ich ahb auch jede Menge Klamotten dieser Art....ich glaube das sind "Karriere-Outfits".  :dunno
Zitat
Die beiden legen so eine heiße Sohle aufs Parkett, dass den Jungen nur schwindelig werden kann.
Gut so! Sie sind ja nur Senioren da kann man noch eine gaaaaanze Menge. Und sie sehen prima aus mit ihren weißen Haaren  :2thumbsup

So - mehr kann ich jetzt nicht. Schööön wars !!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #85 am: 12.11.2016 15:27 »

Liebe Lucky  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
So - ich guck mal wie weit ich komme!
Ich auch :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Aha, da nimmst du ja wieder die halbe NB mit zur Uni  :lol - ich lass meine Sims ja echt lieber allein studieren. Vor allem weil man ja so gar nix davon hat, wenn die, die man später nicht weiter spielt, nen Uniabschluß haben....
Diesmal habe ich aber eine Entschuldigung. :lol Xenia finde ich ja so toll. Ihc hatte ja auch überlegt, ob ich mit ihr nicht in einer anderen NB weiter spiele. Aber da ich ja eh kaum nachkomme, habe ich es dann gelassen. Auch wenn ich es immer noch etwas bedauer. Seit keine Großeltern mehr im Haus sind, ist der Kontakt zu ihr nämlich auch weniger geworden, weil Charlotta und Winston sich nun um alles selbst kümmern müssen.
Also deswegen habe ich Xenia mitgenommen, weil ich es schon ahnte und sie doch aber so gerne mochte. Und den Michael habe ich mitgenommen, weil ich wissen wollte, ob er auch wirklich zu Xenia passt. Aber an Deinen letzten Satz versuche ich mich beim nächsten Mal zu erinnern. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist ok denn die sind ja sozusagen hart verdient  :)
Oder hart gekauft. :pfeif

You are not allowed to view links. Register or Login
Alchemie....da freu ich mich auch schon drauf! Ich hab aber nun erstmal Zeitreisen vor mir, das wird bestimmt auch lustig  :D
Hihi, ja, ich freu mich! Aber mein nächster Sim muss vermutlich zumindest eine Grundkentnis in Alchemie haben. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
(Warum werden meine Sims eigentlich niemals entführt? Muss man dafür was Besonderes tun....?)
Schqau mal, hier steht, dass es wohl nur selten vorkommt, dass der Sim einfach so entführt wird und was man tun kann, um sie zu treffen: You are not allowed to view links. Register or Login
Bei mir wurde auch keiner mehr entführt, aber ich dachte, es läge an Birte.

Ach und nochmal zu Zeitreisen: Als ich das hier erstmals las, dachte ich, Du meinst die Zeitreisemaschine, die man erfinden kann. Denn da kommt und kommt einfach kein Kind aus der Zukunft oder der Vergangenheit mit. :beleidigt

You are not allowed to view links. Register or Login
ich hab mich dumm gesucht wie man Flugblätter verteilen kann  :peinlich
Ging mir beim ersten mal auch so.  :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login
Was wurde denn verändert?
Die Zufriedenheit.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie voll war denn der grüne "Lernbalken" während des Studiums? Ich glaube auf den kommt es an. Und auf Gute Lauen und deine Sims sollten mal gelernt haben. Meine hatten den grünen Balken immer so zu 70% voll und sind dann auch prima benotet worden.
Meiner war voll. Sie hat auch extra morgends noch gelernt. :(

You are not allowed to view links. Register or Login
(Löscht du immer brav die .cache-Dateien? Ich mach das vor jedem Spielen und hab seitdem deutlich weniger Probleme. Aber ich weiß natürlich nicht ob das gegen die Flecken hilft  :()
Das habe ich nie gemacht. Nachdem Du das geschrieben hast, habe ich es erstmals gemacht und hatte voll die Probleme. :lol
Ich konnte plötzlich den Button nicht mehr anklicken, wo speichern und so weiter steht. Zum Glück fordert mich das Spiel ja alle 30 min auf zu speichern.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaub ich hätte ihn auch umziehen lassen - wenn auch vielleicht zu Amelie.
Amelie hat ja kein Haus. Die läuft einfach so in der NB rum. Ich hatte kurz dran gedacht, aber es war mir dann zu viel Aufwand, sie zu finden, einziehen zu lassen usw.

You are not allowed to view links. Register or Login
(Andrea hatte welche, die haben sich gar nicht vererbt  :()
Du, die werden bei mir auch nicht vererbt. Die mach ich immer mit dem MC.

You are not allowed to view links. Register or Login
   jetzt weiß ich endlich an was die mich erinnern!  Generell find ich die Klamotten aus dem AddOn nicht so prall.
Das stimmt. Mit den Kleidern habe ich mich inzwischen angefreundet. Aber noch schlimmer sind ja die Klmaotten aus dem Movie Addon. Die taugen doch nur zur Kostümparty und werden da aber auch gar nicht benutzt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ui, Barbarella kann man ja nur gratulieren. Karriere gemeister, gut älter geworden, in Rente gegangen. Super!
:knicks

You are not allowed to view links. Register or Login
wow. Birte als Seniorin - das sieht ja super aus! Vor dem Umfärben Schon, aber danach erst recht  :2thumbsup
Danke!
You are not allowed to view links. Register or Login
  "Wem hau ich das Teil als ersten auf die Rübe????" Typisch Birte!
Die werde ich auch vermissen.  :heul

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich tendiere ja seit jeher eher zum "Letztgeborenen" und lass die anderen dann halt ausziehen, wenn sie erwachsen werden.
Das werd ich in der Runde auch so machen. Aber das Kind ist auch zu genial.  :teuflisch_2

Ganz, ganz herzlichr Dank!!! ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #86 am: 13.11.2016 14:21 »

Woche 16 Isla Paradiso

You are not allowed to view links. Register or Login



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #87 am: 15.11.2016 10:50 »

Wo fang ich nur an....Update oder Koko...nein, erst noch Updates!

Uni 1.2:
Ah, ins Wohnheim mal - das Zimmer sieht aus wie das von Ferris  :lol - und natürlich auch nett eingerichtet!
Ferris ist auch "unwiederstehlich" - das ist schon nicht übel  :D
Zitat
Hannibal hat es auf die Uni verschlagen. :lol
:undweg  Hilfe...!!!!!!
Zitat
Es ist was schief gegangen und Winston hat sich in einen Frosch verwandelt.
:rofl  wie coool......!!! Nur gut das er dann wieder ganz der Alte wurde. Ich hatte mal einen Frosch, der musste leider so bleiben...........zum Trank fehlte es an Wissen, und als Frosch fand er auch keinen der ihn küssen wollte  :lol
Zitat
Wer weiß, was ihr da über die Leber gelaufen ist.
  :megalol  eine Fee......??? Die machen ja gern mal Unfug  :D
Zitat
Aber sie hat das Semester mit "sehr gut" abgeschlossen.
  :2thumbsup  Gratulation!!!!
Komisch, das sie immer noch nicht ganz fertig ist. :gruebel 
Ach das mit dem so schnell erfüllten Lebenswunsch hatte ich auch schon mal, grade bei der "Kulinarischen Bibliothek".  Scheint echt ein Bug zu sein.
Zitat
Tja und was mach ich nun mit Charlotta?
:rofl   Die Frage kommt mir grade totaaaal bekannt vor...Uni...och nöööö...aber die Eigenschaft will ich haben, und Hanna wünscht sich den Abschluß und überhaupt  :lol

Woche 16 - der Urlaub:
Oooh, das ist witzig...Luthers 1. Wunsch nach den ersten zwei Semestern Uni war "mit Hanna verreisen"....!
Ach für eine Urlaubsunterkunft reicht das Böötchen doch allemal.
Zitat
Und ich beneide sie echt.
Ich auch  :heul ....!!!!!!!
 :heart ....ach das ist mal ne romantische Verlobung... :2thumbsup
Zitat
Irgendwie dachte ich immer, Aale sind grau.
Ich lgaube, echte Aale sind tatsächlich grau oder eher schwarz. Ich find sie auch eklig, vor allem seitdem ich mal "Die Blechtrommel" gesehen habe.
Zitat
Aber er ist "nur" seekrank.
  :megalol
Zitat
Sie hat es immerhin besser drauf, als ihre Mutter.
:lol  :rofl ich erinnere mich....!
Zitat
Und beschließt, hier im kleinen Kreis zu heiraten.
Für daheim hat man andere Pläne.
Ja wie ...? was....? Menno  :heul.....
Nun muss ichw arten oder was?  :(
Aber schön war es trotzdem - danke für die Updates!!!!

So und nun noch Kokokolores:
Zitat
Diesmal habe ich aber eine Entschuldigung.
  Tssssss.. die brauchst du doch gar nicht! Ich find es toll das du so ganz anders spielst als ich!
Zitat
was man tun kann, um sie zu treffen:
:danke   Danke dir! Dann will ich mal sehen, was wir da tun können.... :zahnstocher - Meteore liegen bei mir ja grade schon seeeehr reichlich auf dem Dach....
Zitat
Du meinst die Zeitreisemaschine
  Neeee. Aber die kommt auch noch  :D. Irgenwann wird einer "Erfinder"...!
Zitat
Die mach ich immer mit dem MC.
ahhhhsoooooo  :dumm !
Zitat
Aber noch schlimmer sind ja die Klmaotten aus dem Movie Addon.
Hm, die mag ich zum Teil sehr. Also die Western-Klamotten.....vor allem wenn man mal in Appaloosa Plains spielt. Wegen denen hab ich mir das AddOn sogar gekauft  :blush

So - nun geh ich mal Bidler vertexten!




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #88 am: 23.11.2016 16:37 »

So liebe Orkney,

ich hatte letzte Woche einen Orkney-Marathon eingelegt und mir deine gesamte Sims3-Versuchsreihe einverleibt. Das Einzige, was mich wirklich daran gehindert hat, alles in einem Rutsch durchzulesen, war die Müdigkeit. Ich hab mir deine Sims als Abendlektüre zur Gemüte geführt und bin dabei eingeschlafen (bitte nicht missverstehen! Ich lese schon seit meiner Kindheit immer vorm Einschlafen und bin scheinbar so konditioniert, dass ich müde werde sobald ich längere Texte lese :lol Deine Geschichten sind aber super und kein Stück ermüdend!), und so komisch es auch klingt, teilweise habe ich dann wirklich von S3 geträumt. Das war toll! :angel

Ich hab nur leider dann am nächsten Morgen keine Zeit gehabt dir direkt zu schreiben, und jetzt hat mein Gehirn schonwieder so viele Details vergessen, die ich so süß fand und dir eigentlich sagen wollte! Ich weiß aber noch dass ich Benett total klasse fand! Als Kind ist er einfach zuckersüß und als Erwachsener seeeehhhr ansehnlich! Und seine beiden Töchter sind natürlich auch bildhübsch! Das mit dem Stein der Weisen fand ich extrem gruselig ... brrrr, wird der Arme einfach in Gold verwandelt?! Hilfe! :undweg

Ja, also ich wollte eigentlich nur mal Bescheid geben, und nicht still vor mich hin lesen. Wenn du dir schon so viel Mühe gibst solltest du wenigstens auch wissen dass ich es gelesen habe und es mir super gefallen hat! Danke Orkney  :danke
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.201 Sekunden mit 19 Abfragen.