Lucky!! Erstmal noch ein wenig Kokoko(lores? nein )
Cooles Wort. Das könnte zum neuen Synonym werden.
OK ich versteh das echt nicht. Werde es aber ausprobieren, sobald meine Sims fotografieren können
Schon entschieden, welches Addon und WANN Du es installierst. Reise und Uni finde ich beides cool und hätte da auch meine Schwierigkeiten. Wobei man bei Reise doch mehr Auswahl hat und ich denke, auch mehr Auswahl an Eigenschaften und Lebenswünschen. Und danach käme bei mir Tiere. ^^ Da sind mir jetzt auch ein paar Sachen passiert, die ich so nicht wusste und nicht vermutet hätte.
(Bei mir hat übrgens grad Woche 12 angefangen.)
(Ich habe das Kommo oben geschrieben, also nicht wundern. Habe natürlich gerade gelesen, dass Du Reise dazu genommen hast.
)
Ich wusste aber nicht, das in der Sonne sein schon reicht - danke!
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist es so, wenn die Sims den Moddle haben "schön warm" (oder so ähnlich, Du weißt schon..^^), werden sie langsam braun. Erst hellbraun, dann karamellbraun. Wenn sie das Moddle "schwitze wie wahnsinnig" haben und man sie dann weiter draußen lässt, bekommen sie einen Sonnenbrand.
Kleinkinder werden auch braun, sind vom Rest aber scheinbar verschont.
Oooohja...Benett ist total süß - sogar mit Sonnenbrand ! ( Ich will den Namen immer mit zwei "n" und einem "t" schreiben )
Wäre schon ok.
Ach Orkney ...dafür bekommst du (oder Benetts Frau) halt mal Zwillinge. Oder Drillinge
Pah. Nix da!
Dafür hat Birte (der die Lampe ja gehört) Zwillinge bekommen. Wenn das mal keine Ironie des Schicksals ist.
Das könnte daran liegen, das bei dir ja noch gar niemand gestorben ist Vielleicht wenn du den Grabstein eines Bekannten aus dem Mausoleum holst, im Garten aufstellst und das dann versuchst...?
Ja, vermutlich. Ich dachte nur, weil es eine Liste von toten Sims gab. Vermutlich funktioniert das auch nur, wenn der Haushalt noch Platz hat. Wenn man Geister spielt, haben die dann ganz normale Bedürfnisse. --- Ich sag Dir, ich denk immer wieder: Wie cool, was wir beide hier grad alles entdecken, gelle?!
Coooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!
Die Frisur ist jetzt übrigens im CAS freigeschaltet. Ebenso wie die Klamotten. So was finde ich ja immer toll, wenn man was freischalten kann.
Naja es geht doch. Barbarella ist alledrings viel hübscher
Oh ja. Sie ist die hübscheste und liebsnwerteste und eh die allerbeste. *giggel*
Also, mir tut sie zwar auh leid, aber irgendwie finde ich, das alles zusammen zu ihr irgendwie gut passt
Ja, finde ich auch. Ich vermisse sie auch sehr, obwohl ich als Kontakt zu ihr habe.
"Nachkomme Da Vincis" finde ich hart. Gleich drei Fähigkeiten ist echt viel - für mich zumindest, die ich meine Sims ja eigentlich nie bis zum Umfallen lernen lasse
Bildhauerei hatte sie schon fast voll. Ich habe sie da vorher (als Teen) so viel machen lassen, weil ich echt mal sehen wollte, was da alles rum kommt. Die Erfinderei lernt sie nun aus den Büchern. (Sie ist ja ein Bücherwurm). Das habe ich mir bei Dir vom Angeln abgeschaut.
Der Lebenswunsch bei Benett scheint zwar hart, aber mit ein paar Tricks ist er zu schaffen. Hoffe ich. Benett hat ja als Kleinkind alle Bücher gelesen. Das gibt schon mal drei Punkte bei allen Instrumenten. Dann war er in der außerschulischen Aktivität Ballett, was nochmal Punkte gibt. (Bei simension stand, dass man so insgesammt 6 Punkte raushauen kann, aber ich glaub, so viel waren es bei mir nicht. Ich habe da am Anfang nicht so sehr drauf geachtet.) Ich wusste ja am Anfang noch gar nicht, welchen Lebenswunsch ich nehme. Desweiteren kommt noch dazu, dass ich den Hack drinnen habe, dass er schon als Kind Instrumente spielen konnte -und- ich ja ziemlich oft in Urlaub fahre. Das ist ja alles zusätzliche Lernzeit. Wobei ich sagen muss, er in jeder Minute von sich aus am Spielen ist. Gitarre hat er schon lange voll, bei Bass ist er auf Level 8. Klavier und Schlagzeug so um Level 5. Die letzten beiden hat er nur selten gespielt und ich denke, da sind die Punkte eben vom Bilderbuch und dem Ballett.
Am allerliebsten spielt er Geige - die aber nicht zum Lebenswunsch gehört.
Und selbst dann hätte Birte noch mal hingemusst - 18 + 18 = 36 Punkte; und 48 muss man ja vollmachen
Aber nur zweimal. Sie hat jetzt halt kein Diplom, weil ich echt kein Platz mehr im Haus hatte und sie leider rauswerfen musste.
Kräuter essen bis einem schlecht wird...? Sachen gibts. Vielleicht hat sie auch die falschen genommen? oder ber sie ist als Alien wirklich immun.
Aww, kennst Du noch gar nicht? Das sind die Gelegenheiten, die man von den Rebellen bekommt. ^^ Eigentlich ist es egal, welche Kräuter man da nimmt.
Sag mir Bescheid, wenn du sowas findest !!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch!
Oh ja!
Von was ich auch immer noch träume, dass man mal zusammen Sims spielen kann.
Na Porsche - Landrover - Porsche - Landrover ....was würdest du nehmen, wenn der Schlüssel steckt ?
Hat Birte irgendwann Charisma gelernt...? Da gibt es dann auch solche Vorteile. Und beim Gitarre spielen. Caro spielt ne Weile und hat sich danach immer das Moodlet "neuer Freund", obwohl sie nie mit jemanden gesprochen hat
Warum hat Benett das nicht?
Also Charisma hat sie zumindest nicht ausgeprägt gelernt. Ich habe gestern schon geguckt, ob ich mit dem MC sehen kann, welche Belohnungen sie bekommen hat, aber geht leider nicht.
Kokokolores Nr 2
Aber wie kann denn ihre Zwillingsschwester verschwinden ? Hast du Birte & ihren Freund vor der Geburt ausziehen lassen...?
Ja.Ich habe sie mit dem MC schwanger gemacht und sie dann ausziehen lassen.
Aber Lea ist wieder aufgetaucht. Aber sie ist tatsächlich einen Tag jünger als ihre Zwillingsschwester.
Ich weiß, das irgendein Mod mal dafür gesorgt hat, das die Bevölkerung nicht überhand nimmt und ausgeglichen bleibt; da sind dann auch mal Kinder gestorben. Aber welcher Mod das jetzt wieder war und ob du den drin hast, weiß ich natürlich nicht mehr.
Weißt Du, wie die Bewohner generell aussortiert werden? Werden auch welche rausgeschmissen, mit denen man befreundet ist?
Die Idee mit Xenia dann in einer anderen Stadt weiter zu spielen, gefällt mir natürlich gut
Wenn ich Dein aktuelles Kommi lese, habe ich voll Lust, mit Birte weiter zu spielen. Aber man kann ja nicht mit jedem Sim weiter spielen.
(Oder doch?
)
oh Orkney ..........was soll denn sonst gemeint sein? Sims ist es doch völlig schnurz, ob wer bei Prüfungen oder beim Schach mogelt ............nur in Sachen Beziehung, da kennen sie nix, da nehmen sie auch noch die (an sich ja total harmlose) Frage nach dem Sternzeichen von vor über 40 Jahren (bzw. Simtagen) nachträglich absolut übel
Na, ich habe das doch nicht als Betrug gesehen, wenn er mit Kristie mal geflirtet hat, bevor er mit Barbarella zusammen kam.
Echt, das mit den Sternzeichen nehmen sie auch übel.
Wie geil ist das denn???? Das ist ja wie bei Sims2, die wolten bei solchen Gelegenheiten ja dann gern den Geist des Übeltäters sehen. Benett allerdings will gleich die ganze restliche Welt leiden lassen
:lamo Ich finde es auch immer noch witzig. Ein Virtuose als Weltherrscher. Vielleicht hat er gehört, dass die Stelle gerade frei wurde.
Ich find den Heini (*lach*)
auch süßer. (Und Namen können spielbare Sims übrigens auch jederzeit einfach im Rathaus ändern, ganz ohne Hack oder Maschine!)
Das weiß ich sogar. Aber bei der Maschine kommt das automatisch nach den Merkmalen.
Mehr später. Ich muss zur Massage.