Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....  (Gelesen 39691 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #45 am: 29.09.2016 21:27 »

 :confetti :freu  jippie - Lesefutter für morgen!!!!!!

Hach ick freu mir  :knuddel2. Ichhoffe udhast Geduld bis morgen mit mir, ich muss jetzt leider selber was spielen, um runter zu kommen. War nen Sch**** Tag heute.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #46 am: 30.09.2016 09:48 »

Natürlich habe ich Geduld!!  Ach, ich kann das doch so gut verstehen. Und wenn ich oben sitze und ambivalent bin, zwischen Bilder verkleinern, runter gehen und  vertexten -- oder spielen.... :pfeif
Ich hoffe, Dein Tag wird heute besser!  :troesten Und ... pssst....
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
VERLÄNGERTES WOCHENENDE :schrei
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #47 am: 30.09.2016 12:45 »

 :knuddel2
Zitat
Ach, ich kann das doch so gut verstehen
Das ist gut   :danke
Und pssssst...........nicht nur langes Wochenend, ich hab mir die 4 Arbeitstage Urlaub genommen...........das heißt ich hab Zeit zum Spielen & zum Texten :yes
(Heut ging es so. Es wird hier aber echt immer blöder...........naja, schwamm drüber.)

Nun gönn ich mir in der Mittagspause dein Update:

Da will ich grad schreiben "ach wie schön, Frankreich" da steht da das es dir auf den Keks geht  :lol
Naja ok das mit den fotos ist schon blöd. Ich bin sehr gespannt wie das bei mir wird  :gruebel .......... ich hab da null Erinnerung dran.
(Ich überlege übrigens, ob 20 Spielzeit-Wochen BaseGame ausreichen und ob meine Sims ab dann verreisen dürfen  :D)
Vielleicht müssen die Fotos aber auch einen Titel haben, damit sie richtig zählen? Also ich meine wenn man was Bestimmtes fotografiert (meinetwegen eine Pyramide) dann steht ja dann im Titel "eine Pyramide"....?
Zitat
Hei, da fliegen die Herzchen.
Wie süß -aber schade das vor lauter Streß keine Zeit dafür war.
Ja, bei Sims3 ist nix mit relaxtem  Strand-Urlaub *seufz*
Zitat
Amelie ist stinkig, weil sie hier rumrennen und fotografieren muss.
Ich kanns verstehen. Die Arme...
Zitat
Blair und Chris Landgraab.
(Was hat der da an seinen Fingern?)
BLAAAIIIR..............! (Was der Typ da hat weiß ich aber auch nicht  :D)
Benett & sein Schlafsack sind ein unzertrennliches Team, was?
.. :lol...ok da hätt ich aber auch doof geguckt, wenn meine Sims da auf dem leeren Grundstück angekommen wären  :troesten
Zitat
inzwischen weiß ich, dass Festtagsgelände ganz besondere Parkanlagen sind
Ich sehe es.........!!! Sind das zwei Grundstücke, eines mit Eiffelturm & eines ohne?  Sieht auf jeden Fall super aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Die beiden musste ich mal anschuppsen,
:2thumbsup  gut gemacht! Meine 3er-Teenager wollen aber auch nie mal so ein bisschen üben in Sachen Romantik. DAs ist bei den 2ern echt besser.
Zitat
Hübsch, gelle?!
Ward Ihr da auch schon?
ich denek schon  :D  - das müßte die Quest mit dem "geheimen Garten" & dem Geist sein.
Zitat
Wer konnte denn ahnen, dass Amelie mitten in die Fallen reinläuft.
:rofl oooooooooohh...ich! Weil meine Sims auch immer da reingetapst sind, bis ich gelernt habe, sie Stück für Stück durch die Gruften/Katakaomben/Häuser zu lotsen  :blush
Zitat
Knutschen geht, aber zusammen in  einem Bett schlafen nicht....
  Naja...SIM-MÄNNER   :lol  :D
Zitat
Barbarella fragt sich, ob sie ihn umbringen oder verführen soll...... :D

 :megalol   
Zitat
Ich hoffe ja darauf, dass ein Sim mal sein Kind aus der Zukunft mitbringt.
Oh ja das möchte ich später auch gern - so ein Kind aus der Zeitmaschine!!!!
Zitat
Erst werden die Sims langsam braun und dann haben sie irgendwann einen Sonnenbrand.
Ist das so.???? Erstaunlich. Ich hab nochnicht mal bemerkt das die Sims überhaupt braun werden können  :gruebel - vermutlich haben meine einfach nie lang genug nur in der Sonne liegen dürfen.
Zitat
Ist das eklig oder was?!
Naja "eklig" würd ich nun nicht sagen  :lol  - ist halt eine Werwölfin  :D
Zitat
Ach Amelie, was machst Du nur für Sachen. Wirst einfach älter... *snief*
Tja................ :troesten - so isses halt aber nun mal.........und sie sieht doch echt noch sehr süß aus!
Zitat
Über 80 ist sie schon. Gut, da konnte ich ihr nicht mehr ganz so was Flottes anziehen.
  :2thumbsup  ich finde ihren Look super so.

Schöööööööööööööön wars!!!!!!!!!!!!!
Danke!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #48 am: 30.09.2016 13:56 »

 :freu Lucky!

You are not allowed to view links. Register or Login
Und pssssst...........nicht nur langes Wochenend, ich hab mir die 4 Arbeitstage Urlaub genommen...........das heißt ich hab Zeit zum Spielen & zum Texten :yes


Ich finde es sehr schade, dass wir nicht jetzt schon eine Zocker-Nacht machen können. Aber hier wird das WLAN leider um 22h abgestellt.  :sauer

You are not allowed to view links. Register or Login
(Ich überlege übrigens, ob 20 Spielzeit-Wochen BaseGame ausreichen und ob meine Sims ab dann verreisen dürfen  :D)
Vielleicht müssen die Fotos aber auch einen Titel haben, damit sie richtig zählen? Also ich meine wenn man was Bestimmtes fotografiert (meinetwegen eine Pyramide) dann steht ja dann im Titel "eine Pyramide"....?
Meinst Du, wenn man sie selbst betitelt? Denn ansonsten ist es auf jeden Fall so, nur dass es vom Fotoaparat leider oft eben nicht angezeigt wird. Das wollte ich mit den Bildern zeigen. Beim ersten mal konnte ich den "Französischen Markt" mit dem Untertitel fotografieren und beim zweiten Mal, genau die gleiche Stelle, nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, bei Sims3 ist nix mit relaxtem  Strand-Urlaub *seufz*
Deswegen fahre ich so gerne mit dem Travler in die anderen NBs. Da gibt es keine Quests und man kann wirklich einfach Urlaub machen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Benett & sein Schlafsack sind ein unzertrennliches Team, was?
:megalol  JA!

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich sehe es.........!!! Sind das zwei Grundstücke, eines mit Eiffelturm & eines ohne?  Sieht auf jeden Fall super aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke schön! Aber das ist kein echtes Festtagsgelände.
Bei einem Festtagsgelände musst Du auf einem Grundstück alle Objekte von den vier Jahreszeiten setzen. Also Schlittschuhbahn, Snowboradbahn, Gruselhaus... Und dann setzt man da eine Kugel drauf, die das als Festtagsgelände kennzeichnet, und je nach Jahreszeit die dazugehörigen Objekte sichtbar macht.

You are not allowed to view links. Register or Login
:rofl oooooooooohh...ich! Weil meine Sims auch immer da reingetapst sind,
SIMS ! :schrei
Aber wir lieben sie trotzdem - oder deshalb.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist das so.???? Erstaunlich. Ich hab nochnicht mal bemerkt das die Sims überhaupt braun werden können  :gruebel - vermutlich haben meine einfach nie lang genug nur in der Sonne liegen dürfen.
Die müssen dazu gar nicht in der Sonne liegen, sondern sich einfach in der Sonne aufhalten. Kann aber sein, dass es vielleicht erst ab dem 4 Jahreszeitenaddon so ist.

You are not allowed to view links. Register or Login
......und sie sieht doch echt noch sehr süß aus!
Das stimmt. Aber ich muss sagen, dass André mir viel, viel näher steht. Ist schon komisch, zumal ich es ansonsten ja immer eher mit den Frauen haben.

You are not allowed to view links. Register or Login
  :2thumbsup  ich finde ihren Look super so.
Danke!!! Für alles!! ♥ ♥ ♥

So, jetzt husch ich zu Dir.  :undweg



Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #49 am: 30.09.2016 14:50 »

Woche 8.1

You are not allowed to view links. Register or Login

 :-*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #50 am: 30.09.2016 16:58 »

Ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh...was für ein (sorry!) geiles Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Ich finde es sehr schade, dass wir nicht jetzt schon eine Zocker-Nacht machen können. Aber hier wird das WLAN leider um 22h abgestellt.
Bäh - Spassbremsen!
Dein Update lese ich schon mal, Kommi kommt aber wohl später  :knuddel2 - muss meine Zeit doch nutzen, ich will morgen nämlich auch ein bisschen streichen (die Decke im ehemaligen Kinderzimmer....)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #51 am: 01.10.2016 12:11 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh...was für ein (sorry!) geiles Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!

You are not allowed to view links. Register or Login


Es hört etwas abrupt auf, aber ich habe gar nicht gesehen, dass es schon nach 12h ist.  :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #52 am: 02.10.2016 08:31 »

 :coffee  Guuuuten Morgen !!!!
Ja da bin ich am Sonntag mal früh auf..........und kann das ja direkt ausnutzen  :)

Erstmal noch ein wenig Kokoko(lores? nein  :lol)
Zitat
Beim ersten mal konnte ich den "Französischen Markt" mit dem Untertitel fotografieren und beim zweiten Mal, genau die gleiche Stelle, nicht.
OK ich versteh das echt nicht. Werde es aber ausprobieren, sobald meine Sims fotografieren können  :soldier
Zitat
Bei einem Festtagsgelände musst Du auf einem Grundstück alle Objekte von den vier Jahreszeiten setzen.
  :undweg
ALLE? Echt? Igitt. Ob ich mir das mal antun will...ich weiß noch nicht  :lol
Zitat
Kann aber sein, dass es vielleicht erst ab dem 4 Jahreszeitenaddon so ist.
Ganz bestimmt sogar. Ich wusste aber nicht, das in der Sonne sein schon reicht - danke!

Sooo, und nun Zu Woche 8.1:
(Ich find das Bild immer besser, je öfter ich das ansehe)
Oooohja...Benett ist total süß - sogar mit Sonnenbrand  :D! ( Ich will den Namen immer mit zwei "n" und einem "t" schreiben  :crazy)
Die Wunderlampe hatte ich auch noch nie. Schön mal zu sehen was da geht!
Zitat
Aber irgendwie hatte ich gehofft, dass ich zB ein Adoptionskind bekomme oder so.
Ach Orkney  :troesten ...dafür bekommst du (oder Benetts Frau) halt mal Zwillinge. Oder Drillinge  :D
Zitat
Vergiss es!
:rofl  :megalol
Zitat
Jedenfalls stand da immer, es gäbe nichts aufzusaugen.
Psssst....das Ding benutzt man am besten auf Gemeinschaftsgrundstücken, wo viel Kram (Stein, Insekten uws.) rumfliegt....da saugt es sich prima....!
Zitat
Der Stein der Weisen. Damit kann man Gegenstände in Gold verwandeln und "Geister binden". Ich habe halt einfach mal auf Geister binden geklickt, aber es ist nichts passiert.
Das könnte daran liegen, das bei dir ja noch gar niemand gestorben ist  :gruebel Vielleicht wenn du den Grabstein eines Bekannten aus dem Mausoleum holst, im Garten aufstellst und das dann versuchst...?
Zitat
André war in der Vergangenheit.
Coooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Kristie vor und nach ihrer Gesichts-OP.
Naja es geht doch. Barbarella ist alledrings viel hübscher  :heart
Zitat
Birte hat die Eigenschaft "sozial unbeholfen" bekommen.
Also, mir tut sie zwar auh leid, aber irgendwie finde ich, das alles zusammen zu ihr irgendwie gut passt  :lol
"Nachkomme Da Vincis" finde ich hart. Gleich drei Fähigkeiten ist echt viel - für mich zumindest, die ich meine Sims ja eigentlich nie bis zum Umfallen lernen lasse  :lol
Birte darf zur Uni  :confetti
Zitat
Tja, hätte ich mal gewusst, was ich jetzt weiß, hätte ich wohl die 18 genommen.
Und selbst dann hätte Birte noch mal hingemusst - 18 + 18 = 36 Punkte; und 48 muss man ja vollmachen  :troesten
Kräuter essen bis einem schlecht wird...? Sachen gibts. Vielleicht hat sie auch die falschen genommen? oder ber sie ist als Alien wirklich immun.
Zitat
Nur dass sich manche dann als Stinkbombe entwickeln, finde ich etwas doof.
Doof vielleicht, aber realistisch  :lol
Zitat
mit der teureren Version aus dem Kaufmodus kann man sogar Persönlichkeitsänderungen vornehmen.
ECht??????????? Ui. *auf dielisteschreib*
Zitat
So würde ich auch gerne Sims spielen. ^^
Sag mir Bescheid, wenn du sowas findest !!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch!
Na Porsche - Landrover - Porsche  - Landrover ....was würdest du nehmen, wenn der Schlüssel steckt   8) ?
Birtes Blick beim "Testen" ist wirklich super  :megalol
Zitat
Als Student will man sich schon mal seinen ersten Kuss abholen.
Immerhin!
Zitat
Wobei mir auch einfällt, dass Birte super schnell Freundschaften schließen kann.
Hat Birte irgendwann Charisma gelernt...? Da gibt es dann auch solche Vorteile. Und beim Gitarre spielen. Caro spielt ne Weile und hat sich danach immer das Moodlet "neuer Freund", obwohl sie nie mit jemanden gesprochen hat  :gruebel
***das letzte Bild  :megalol *** zu schön!!!
So, ich mach hier mal "Pause", das neue Update guck ich mir später an  :)

Schööööön wars! 

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #53 am: 02.10.2016 11:21 »

Ich muss mal spoilern.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Xenia, Birtes Tochter. Sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!! Und versteht sich prächtig mit Benetts Kind.
Merkwürdig ist nur, dass sie eigentlich eine Zwillingsschwester hat. Da war es schon so, dass Xenia zum Kleinkind wurde und Lea noch ein Baby war. Gestern wollte ich dann beide älter werden lassen (eigentlich sind sie nämlich älter als Benetts Kind, aber waren immer noch Kleinkinder). Bei Xenia hat das Älter werden problemlos geklappt, bei Lea funktionierte es nicht. :dunno
Als ich einen Tag später dann immer mal mit der Maus über den Kreis über dem Haus gefahren bin, war Lea NIE da. Auch nachts nicht.

Zur Zeit bin ich am überlegen, ob ich mit Xenia so weiter spiele, wie Lucky mit Edmund. ♥ ♥

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #54 am: 02.10.2016 16:58 »

Huhu  :winke...!

Ohja, die Kleine ist wirklich sehr niedlich....!
Aber wie kann denn ihre Zwillingsschwester verschwinden  :gruebel ? Hast du Birte & ihren Freund vor der Geburt ausziehen lassen...?
Ich weiß, das irgendein Mod mal dafür gesorgt hat, das die Bevölkerung nicht überhand nimmt und ausgeglichen bleibt; da sind dann auch mal Kinder gestorben. Aber welcher Mod das jetzt wieder war und ob du den drin hast, weiß ich natürlich nicht mehr.
Die Idee mit Xenia dann in einer anderen Stadt weiter zu spielen, gefällt mir natürlich gut  :D

Zum Update noch:

Wenn ich mir das mit Birte & dem Fei8er so durchlese, muss ich mir sehr überlegen, ob ich mal einen Erfindersim will  :lol. (Der Feuermelder geht glaub ich nur drinnen im Haus.)
Zitat
Ich habe mal ganz naiv auf "Betrug gestehen" geklickt. Wer kann denn ahnen, dass damit ein Beziehungsbetrug gemeint ist.
:rofl   oh Orkney  :troesten ..........was soll denn sonst gemeint sein? Sims ist es doch völlig schnurz, ob wer bei Prüfungen oder beim Schach mogelt  :umarm............nur in Sachen Beziehung, da kennen sie nix, da nehmen sie auch noch die (an sich ja total harmlose) Frage nach dem Sternzeichen von vor über 40 Jahren (bzw. Simtagen) nachträglich absolut übel  :megalol
Hoffentlich bekommt Benett das wieder hin  :(
Zitat
(Und von wegen: Die gucken alle immer gleich.)
  :peinlich   das hab ich selber früher auch gesagt....und nehme es hirmit offiziell zurück. Für mich ist Sims3 grade total rehabilitiert.
Zitat
*unterm tisch lieg und tränen lach*
*michmitunterntiuschquetchundmitlach* Herrlich!!!!!!
Zitat
Er denkt wohl, wenn er schon einen schlechten Ruf hat, dann kann er gleich in Bens Fußstapfen treten.
Wie geil ist das denn???? Das ist ja wie bei Sims2, die wolten bei solchen Gelegenheiten ja dann gern den Geist des Übeltäters sehen. Benett allerdings will gleich die ganze restliche Welt leiden lassen  :D

 :ohnmacht ........oh. Ich lgaub meine Sims brauchen früher oder später auch einen großen...nein, SEHR großen Keller  :augenreib

Zitat
Süß ist er, gelle?!
  :anbet  :heart  aber hallo!!

Jaja, die leidige Suche nach einem simlischen Partner *seufz*. Birte hat die Qual der Wahl...und entscheidet sich goldrichtig. Ich find den Heini (*lach*) auch süßer. (Und Namen können spielbare Sims übrigens auch jederzeit einfach im Rathaus ändern, ganz ohne Hack oder Maschine!)

Da hat der Benett Geburtstag. Er ist wirklich ein schnuckeliges Kerlchen - und die Eigenschaften..ja gut, das geht ja noch. Aber den Lebenswunsch finde ich serh ...sportlich, vor allem wenn der arme Kerl noch "nebenbei" als Arzt arbeiten soll  :crazy

Zitat
Man kann Sims mit dem MC schwängern
Hihi, das hab ich auch schon rausbekommen *pfeiff* - es läuft ein kleine Sohn mit Edmunds Genen in Sunset Valley rum...(eine "Kopie" von ihm lebt da auch noch, ich versuche nur ihn aus den Bildern rauszuhalten. Er hat aber eh kein inniges Verhältnis zu Caro und ihrer Familie.)
Zitat
Leider gibt es keine gemischten Studenteverbindungen.
Häh....? Gab es doch, ziemlich mittig auf dem Campus, ein Wohnheim für Jungs & Mädels? Achso    :gruebel  - das ist ja keine Verbindung *duck*
Zitat
Bewundernswert!
Und wie. Ich kann nciht mal auf einer Ebene Schach spielen  :megalol
Zitat
"Neee. Ich glaube, das ist ein Druckfehler hier."
:rofl   :megalol  "Birte und wie sie die Welt sieht" !!!!
Ich will auch Uni  :schrei  :heul ............................ich mag das. Aber Reisen mag ich auch. Menno. Immer diese Entscheidungen............  :peinlich

Schön wars, ich danke dir!
(Ach und: mir macht das grade auch sooooooooooooooooooooooo viel Spaß mit dir..........!!!!)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #55 am: 02.10.2016 17:19 »

Zu Woche 2:

Mal wieder hab ich nicht mitbekommen, dass es hier weiter gegangen ist. Schande über mich! Dabei ist Andre doch so NETT anzuschauen (hui!) und Amelie so zuckersüß! Auch Bitte ist (nach dem Umstyling :D) ein echt goldiges Alienmädchen, vor dem ich mich dann auch überhaupt nicht mehr grusele :) Und Benett ist eh mein neuer Liebling! Den Namen find ich so toll (hab ihn auch in meinem Spiel) und er hat so ein hübsches Gesichtchen! Ach, DEB will ich so gerne in real knuddeln, den kleinen Babykloß <3

Das Bild von diesem Hasen-Gartenzwerg unter dem Raswnsprenger ist ja wohl Klasse, wandelt der rum und schläft dann ein oder wie? Das Tierchen ist auf jeden Fall super, kann ich gut verstehen dass du den magst. Diese Kralle-Aktion bei KK kenne ich aus dem Trailer, die fand ich auch so goldig. Besonders das erschrockene Gesicht von Birte dabei :D Das ist ja ähnlich wie das Kitzeln in Sims 2 ... Ach ich liebe einfach alle Aktionen mit KK, weil die rundum so zum Knuddeln sind. Und dieses Vorlesen bei S3 ... Ach, kannst du davon nicht ein Video machen? :lol Das ist sooooooo herzig! Wie Benett am Daumen nuckelt und dabei zuhört! Das Anpieseln ist aber auch witzig. Und das Bild wo Benett läuft finde ich eines der schönsten.

Die Welpen sind der absolute Hammer, Ben mit seinem süßen Dackelblick :D Dieses Hygieneding für Hunde ist in der Tat komisch, ich nehme mal an diese Bürsten schrubben das Tier dann ab? Wie eine Waschanlage für Autos? Brr, ich würde ja Platzangst bekommen, wäre ich Hund. Aber klar, das Baden nimmt Zeit in Anspruch, da ist dir Hunde-Waschanlage sehr sinnvoll. Würde ich auch machen.

Die Outfits am Hochzeitstag sind ja zum Schießen, bei Amelie gehts noch aber der arme Andre :D Obwohl ich mir diese Kostümierung gut in Moonlight Falls für Fantasie- und Prinzessinnengeschichten vorstellen könnte. Aber wir sind ja in Lucky Springs, also lassen wir es mal bei der Kostümhochzeit :D Und du hast die Kinder vom Hochstuhl aus zusehen lassen, das ist ja wohl eine prima Idee! Mir hat es eh nie gepasst, dass man sie maximal am Boden rumkrabbeln lassen kann, bei Hochzeiten gehören KK und Babys doch bitte auf den Schoß! Aber der Hochstuhl ist eine super Alternative, das mach ich auch mal. Benetts Grinsen ist da auch besonders niedlich, aber ja. Die arme Birte :D Solche Bilder vom Hochzeitstanz liebe ich ja auch sehr.

Bekommen Aliens andere imaginäre Freunde als Menschen-/Simskinder? Weil Birtes so weiß ist, das hab ich noch nie gesehen.

Die Urlaubsländer finde ich so wunderschön, die Landschaft dort ist so toll gestaltet. Warum aber kuschelt Andre mit einem Stein? Mein Gott, ist das süß! :D Aber das Bild mit den Krabbelviechern an seiner Hand ... Brrrr! Da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter, auch wenn sein Gesichtsausdruck noch so genial ist! Das hat er wohl seinem Sohn vererbt, so wie der kleine Frechdachs bei der Rückkehr seiner Eltern guckt :D Und dann noch der kleine Bill, der wie ein zusammengerollter Shrimp schläft <3

Ich mach hier erstmal einen Cut, sonst words zu viel :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #56 am: 03.10.2016 11:59 »

Ganz, ganz lieben Dank Euch!!!  :knuddel2
Ich werde das noch beantworten, aber oben, weil man Akku schon wieder fast leer ist.
Leider ist die Woche auch immer noch nicht rum. :blush
Aber es sind nicht mehr viel Bilder, die packe ich dann in Woche 9.

Woche 8.3
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #57 am: 04.10.2016 09:13 »

 :coffee  ...Sooo, Kaffee & Kommentar kommt!

Ach gott, Birte ist echt super  :megalol - und immer für eine Überraschun gut, oder? Die Pflanzensimmin finde ich auch sehr süß.
Zitat
Will sie ihn doch als Testobjekt.
  Sein Blick  :rofl - ihm scheint das absolut nicht geheuer zu sein, was sie da mit ihm anstellt.
Zitat
Damit ist aber nicht der Unterricht des Sims gemeint, sondern der eigene.
Ach so?!?! Na dann macht es Sinn!
Zitat
Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, das Ding mal genauer zu untersuchen.
Schade.  Ich wüßte auch gern was es damit auf sich hat.
Zitat
Es scheint, wie befinden uns in Birtanien.
?
Die Landschaft ist echt Hammer. Das Wasser bei Sims3 sieht immer super echt aus, da möchte man glatt reinspringen. Ich frage mich allerdings, was das komische weiße Dings da mitten in auf der Wiese darstellen soll.
Zitat
Birte gibt eine Strandparty.
Suuuper! Gute Idee  :yes
Zitat
Birte und ich finden gefallen daran. ^^

Sie will nun 25 Objekte sprengen.
Das ist ja mal wieder irgendwie typisch Birte  :rofl
Oooohhh... ein Neandertaler-Zwerg! Hab ich ja noch nie gesehen, wie süß ist der denn...?
Zitat
Und wisst Ihr, wie das ist, wenn man schwanger wird bzw ist?
Können sie an der Uni überhaupt schwanger werden? Ich glaub "normal" (also ohne Mods & Co) geht das gar nicht.
Zitat
Ihr kennt Birte??!
:megalol   war ja klar - wieso für andere zum Unterricht gehen, wenn es eine Saftparty gibt?
Zitat
Wenn ein fremder Sim angesengt wird,
Puh, da muss ich überlgen. Vielleicht ins Bistro zum Essen einladen (da werfen sie sich ja in Abendkleidung) oder mitnehmen zum Schwimmen?
Zitat
Ich glaube ja, sie war nur eifersüchtig.
Bestimmt war es das; sie wäre lieber selber auf den Gedanken gekommen  :D
Zitat
Am Ende der Woche geht es nochmal kurz nach China.
Das du aber auch immer den ganzen Verein mitnimmst  :D - süß wie sie da alle verdattert rumstehen!
Zitat
Ja, hier bekommts Du sicher viel Trinkgeld.
:megalol
Zitat
Der Fisch des Grauens.
Gibts den auch in China? Genau so einer fehlt nämlich bei mir auch noch. OK, genaugenommen fehlen noch mehr, aber der wird grad gewünscht  :D
Zitat
Da hat wohl jemand das Bett geklaut.
Das hab ich auch anfangs gedacht, aber die traurige Wahrheit ist wohl, das man es bei EA schlicht vergessen hat. Es steht nämlich von anfang an keines da.
Zitat
Da darf man auch mal angespannt gucken.
  :heart  die zwei sind echt süß zusammen........!!!
Andre aber auch. Ein Bild von einem Mann  Sim!

Hach, schön war das  :knuddel2!!!

Ach und ich hab Reiseabenteuer dazu genommen und fotografiert. bisher kan ich sagen, das zumindest bei Fotos aus Ägypten bei mir immer dabei steht, wo sie aufgenommen wurden, egal ob es einen Namen hat, keinen Namen oder ob nur der dicke Daumen drauf ist.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #58 am: 04.10.2016 11:16 »

Lucky!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Erstmal noch ein wenig Kokoko(lores? nein  :lol)
:klatschen Cooles Wort. Das könnte zum neuen Synonym werden. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
OK ich versteh das echt nicht. Werde es aber ausprobieren, sobald meine Sims fotografieren können  :soldier
Schon entschieden, welches Addon und WANN Du es installierst. Reise und Uni finde ich beides cool und hätte da auch meine Schwierigkeiten. Wobei man bei Reise doch mehr Auswahl hat und ich denke, auch mehr Auswahl an Eigenschaften und Lebenswünschen. Und danach käme bei mir Tiere. ^^ Da sind mir jetzt auch ein paar Sachen passiert, die ich so nicht wusste und nicht vermutet hätte.
(Bei mir hat übrgens grad Woche 12 angefangen.)
(Ich habe das Kommo oben geschrieben, also nicht wundern. Habe natürlich gerade gelesen, dass Du Reise dazu genommen hast.  :2thumbsup )

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich wusste aber nicht, das in der Sonne sein schon reicht - danke!
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist es so, wenn die Sims den Moddle haben "schön warm" (oder so ähnlich, Du weißt schon..^^), werden sie langsam braun. Erst hellbraun, dann karamellbraun. Wenn sie das Moddle "schwitze wie wahnsinnig" haben und man sie dann weiter draußen lässt, bekommen sie einen Sonnenbrand.
Kleinkinder werden auch braun, sind vom Rest aber scheinbar verschont.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oooohja...Benett ist total süß - sogar mit Sonnenbrand  :D! ( Ich will den Namen immer mit zwei "n" und einem "t" schreiben  :crazy)
Wäre schon ok. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach Orkney  :troesten ...dafür bekommst du (oder Benetts Frau) halt mal Zwillinge. Oder Drillinge  :D
Pah. Nix da! :beleidigt Dafür hat Birte (der die Lampe ja gehört) Zwillinge bekommen. Wenn das mal keine Ironie des Schicksals ist.


You are not allowed to view links. Register or Login
Das könnte daran liegen, das bei dir ja noch gar niemand gestorben ist  :gruebel Vielleicht wenn du den Grabstein eines Bekannten aus dem Mausoleum holst, im Garten aufstellst und das dann versuchst...?
Ja, vermutlich. Ich dachte nur, weil es eine Liste von toten Sims gab. Vermutlich funktioniert das auch nur, wenn der Haushalt noch Platz hat. Wenn man Geister spielt, haben die dann ganz normale Bedürfnisse.   --- Ich sag Dir, ich denk immer wieder: Wie cool, was wir beide hier grad alles entdecken, gelle?!

You are not allowed to view links. Register or Login
Coooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!
Die Frisur ist jetzt übrigens im CAS freigeschaltet. Ebenso wie die Klamotten. So was finde ich ja immer toll, wenn man was freischalten kann.

You are not allowed to view links. Register or Login
Naja es geht doch. Barbarella ist alledrings viel hübscher  :heart
Oh ja. Sie ist die hübscheste und liebsnwerteste und eh die allerbeste. *giggel* :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login
Also, mir tut sie zwar auh leid, aber irgendwie finde ich, das alles zusammen zu ihr irgendwie gut passt  :lol
Ja, finde ich auch. Ich vermisse sie auch sehr, obwohl ich als Kontakt zu ihr habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
"Nachkomme Da Vincis" finde ich hart. Gleich drei Fähigkeiten ist echt viel - für mich zumindest, die ich meine Sims ja eigentlich nie bis zum Umfallen lernen lasse  :lol
Bildhauerei hatte sie schon fast voll. Ich habe sie da vorher (als Teen) so viel machen lassen, weil ich echt mal sehen wollte, was da alles rum kommt. Die Erfinderei lernt sie nun aus den Büchern. (Sie ist ja ein Bücherwurm). Das habe ich mir bei Dir vom Angeln abgeschaut.
Der Lebenswunsch bei Benett scheint zwar hart, aber mit ein paar Tricks ist er zu schaffen. Hoffe ich. Benett hat ja als Kleinkind alle Bücher gelesen. Das gibt schon mal drei Punkte bei allen Instrumenten. Dann war er in der außerschulischen Aktivität Ballett, was nochmal Punkte gibt. (Bei simension stand, dass man so insgesammt 6 Punkte raushauen kann, aber ich glaub, so viel waren es bei mir nicht. Ich habe da am Anfang nicht so sehr drauf geachtet.) Ich wusste ja am Anfang noch gar nicht, welchen Lebenswunsch ich nehme. Desweiteren kommt noch dazu, dass ich den Hack drinnen habe, dass er schon als Kind Instrumente spielen konnte -und- ich ja ziemlich oft in Urlaub fahre. Das ist ja alles zusätzliche Lernzeit. Wobei ich sagen muss, er in jeder Minute von sich aus am Spielen ist. Gitarre hat er schon lange voll, bei Bass ist er auf Level 8. Klavier und Schlagzeug so um Level 5. Die letzten beiden hat er nur selten gespielt und ich denke, da sind die Punkte eben vom Bilderbuch und dem Ballett.
Am allerliebsten spielt er Geige -  die aber nicht zum Lebenswunsch gehört. :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Und selbst dann hätte Birte noch mal hingemusst - 18 + 18 = 36 Punkte; und 48 muss man ja vollmachen  :troesten
Aber nur zweimal. Sie hat jetzt halt kein Diplom, weil ich echt kein Platz mehr im Haus hatte und sie leider rauswerfen musste.

You are not allowed to view links. Register or Login
Kräuter essen bis einem schlecht wird...? Sachen gibts. Vielleicht hat sie auch die falschen genommen? oder ber sie ist als Alien wirklich immun.
Aww, kennst Du noch gar nicht? Das sind die Gelegenheiten, die man von den Rebellen bekommt. ^^ Eigentlich ist es egal, welche Kräuter man da nimmt.


You are not allowed to view links. Register or Login
Sag mir Bescheid, wenn du sowas findest !!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch!
Oh ja! :klatschen Von was ich auch immer noch träume, dass man mal zusammen Sims spielen kann.

You are not allowed to view links. Register or Login
Na Porsche - Landrover - Porsche  - Landrover ....was würdest du nehmen, wenn der Schlüssel steckt   8) ?
:lmao

You are not allowed to view links. Register or Login
Hat Birte irgendwann Charisma gelernt...? Da gibt es dann auch solche Vorteile. Und beim Gitarre spielen. Caro spielt ne Weile und hat sich danach immer das Moodlet "neuer Freund", obwohl sie nie mit jemanden gesprochen hat  :gruebel
Warum hat Benett das nicht? :sauer
Also Charisma hat sie zumindest nicht ausgeprägt gelernt. Ich habe gestern schon geguckt, ob ich mit dem MC sehen kann, welche Belohnungen sie bekommen hat, aber geht leider nicht.

Kokokolores Nr 2 :D
You are not allowed to view links. Register or Login
Aber wie kann denn ihre Zwillingsschwester verschwinden  :gruebel ? Hast du Birte & ihren Freund vor der Geburt ausziehen lassen...?
Ja.Ich habe sie mit dem MC schwanger gemacht und sie dann ausziehen lassen.
Aber Lea ist wieder aufgetaucht. Aber sie ist tatsächlich einen Tag jünger als ihre Zwillingsschwester. :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich weiß, das irgendein Mod mal dafür gesorgt hat, das die Bevölkerung nicht überhand nimmt und ausgeglichen bleibt; da sind dann auch mal Kinder gestorben. Aber welcher Mod das jetzt wieder war und ob du den drin hast, weiß ich natürlich nicht mehr.
Weißt Du, wie die Bewohner generell aussortiert werden? Werden auch welche rausgeschmissen, mit denen man befreundet ist?

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Idee mit Xenia dann in einer anderen Stadt weiter zu spielen, gefällt mir natürlich gut  :D
Wenn ich Dein aktuelles Kommi lese, habe ich voll Lust, mit Birte weiter zu spielen. Aber man kann ja nicht mit jedem Sim weiter spielen. :( (Oder doch? :D)

You are not allowed to view links. Register or Login
:rofl   oh Orkney  :troesten ..........was soll denn sonst gemeint sein? Sims ist es doch völlig schnurz, ob wer bei Prüfungen oder beim Schach mogelt  :umarm............nur in Sachen Beziehung, da kennen sie nix, da nehmen sie auch noch die (an sich ja total harmlose) Frage nach dem Sternzeichen von vor über 40 Jahren (bzw. Simtagen) nachträglich absolut übel  :megalol
Na, ich habe das doch nicht als Betrug gesehen, wenn er mit Kristie mal geflirtet hat, bevor er mit Barbarella zusammen kam.
Echt, das mit den Sternzeichen nehmen sie auch übel. :pfeif

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie geil ist das denn???? Das ist ja wie bei Sims2, die wolten bei solchen Gelegenheiten ja dann gern den Geist des Übeltäters sehen. Benett allerdings will gleich die ganze restliche Welt leiden lassen  :D
:lamo Ich finde es auch immer noch witzig. Ein Virtuose als Weltherrscher. Vielleicht hat er gehört, dass die Stelle gerade frei wurde.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich find den Heini (*lach*)
:lol

You are not allowed to view links. Register or Login
auch süßer. (Und Namen können spielbare Sims übrigens auch jederzeit einfach im Rathaus ändern, ganz ohne Hack oder Maschine!)
Das weiß ich sogar. Aber bei der Maschine kommt das automatisch nach den Merkmalen.

Mehr später. Ich muss zur Massage. :hehe
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #59 am: 06.10.2016 09:30 »

Chichi:
Danke!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Mal wieder hab ich nicht mitbekommen, dass es hier weiter gegangen ist.
Wos? Lucky und ich posten ja fast jeden Tag. :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Schande über mich! Dabei ist Andre doch so NETT anzuschauen (hui!) und Amelie so zuckersüß! Auch Bitte ist (nach dem Umstyling :D) ein echt goldiges Alienmädchen, vor dem ich mich dann auch überhaupt nicht mehr grusele :) Und Benett ist eh mein neuer Liebling!
:danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Bild von diesem Hasen-Gartenzwerg unter dem Raswnsprenger ist ja wohl Klasse, wandelt der rum und schläft dann ein oder wie?
Ja, die wechseln immer wieder den Ort und auch ihre Haltung. :D :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Das Tierchen ist auf jeden Fall super, kann ich gut verstehen dass du den magst. Diese Kralle-Aktion bei KK kenne ich aus dem Trailer, die fand ich auch so goldig.
Oh, das ist meine Lieblingsoption! ♥


You are not allowed to view links. Register or Login
Ach, kannst du davon nicht ein Video machen?
Oh, ich weiß gar nicht, wie das geht. Bzw wie man das dann hochläd.
Ich wollte es immer mal lernen, aber bisher hatte ich noch nicht die Motivation.


You are not allowed to view links. Register or Login
Dieses Hygieneding für Hunde ist in der Tat komisch, ich nehme mal an diese Bürsten schrubben das Tier dann ab? Wie eine Waschanlage für Autos? Brr, ich würde ja Platzangst bekommen, wäre ich Hund. Aber klar, das Baden nimmt Zeit in Anspruch, da ist dir Hunde-Waschanlage sehr sinnvoll. Würde ich auch machen.
Genau. Ach, die gehen da auch immer wieder von ganz alleine rein. Und da die Tiere bei S3 nicht nur schmutzig werden können, sondern auch Flöhe bekommen können, ist es seeehr praktisch. Inzwischen lieb ich das Teil.


You are not allowed to view links. Register or Login
Und du hast die Kinder vom Hochstuhl aus zusehen lassen,
Danke. Bei S2 mache ich das auch immer so.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bekommen Aliens andere imaginäre Freunde als Menschen-/Simskinder? Weil Birtes so weiß ist, das hab ich noch nie gesehen.
Nein. Die Puppen haben verschiedene Farben und es ist Zufall, wer welche bekommt.


You are not allowed to view links. Register or Login
Warum aber kuschelt Andre mit einem Stein?
Das ist wie das Ding bei S2, was man an der Spielzeugwerkbank bauen kann.

Danke!!


Lucky: :flirt
You are not allowed to view links. Register or Login
Ach gott, Birte ist echt super  :megalol - und immer für eine Überraschun gut, oder?
:hehe JA. Sie ist soo cool, ich vermisse sie so. Obwohl ich ständig bei ihr bin oder sie zu mir einlade.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Es scheint, wie befinden uns in Birtanien.
?
Weil in England doch auch alles so wiesig ist, mit lauter so Steinzäunen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Landschaft ist echt Hammer. Das Wasser bei Sims3 sieht immer super echt aus, da möchte man glatt reinspringen. Ich frage mich allerdings, was das komische weiße Dings da mitten in auf der Wiese darstellen soll.
Das ist dieses Studentenabzeichen. Wie man es auf den TShirts sehen kann. Und ich denk, die wollten das ein bisschen so a la Hollywood nachstellen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist ja mal wieder irgendwie typisch Birte  :rofl
:lmao Stimmt!

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol   war ja klar - wieso für andere zum Unterricht gehen, wenn es eine Saftparty gibt?
:rofl Ich habe schon das fette Grinsen im Gesicht, wenn ich nur über Birte schreibe.
You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Wenn ein fremder Sim angesengt wird,
Puh, da muss ich überlgen. Vielleicht ins Bistro zum Essen einladen (da werfen sie sich ja in Abendkleidung) oder mitnehmen zum Schwimmen?
Die sind leider nicht schwimmen gegangen. Das mit dem Bistro muss ich mal versuchen. Den per MC geht es auch nicht.


You are not allowed to view links. Register or Login
Das du aber auch immer den ganzen Verein mitnimmst  :D - süß wie sie da alle verdattert rumstehen!
Klar. Ich muss immer alle um micht rum haben. *hibbel*

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach und ich hab Reiseabenteuer dazu genommen
:klatschen :klatschen
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 20 Abfragen.