Ach, was habe ich mich gefreut!! Danke Euch!
Oh, das ist ja schön, dass du hier auch mit den 1000 Dingen angefangen hast!
Ja, eigentlich hatte ich das letzte mal, als ich "hier" war schon gemacht, bewusst Dinge zu wählen, die ich noch nie gespielt habe. Deswegen hatte ich Lucky gefragt, ob sie ihre Ideen nicht posten will.
Und dann wollte ich einen Live-Kommi schreiben, konnte aber nicht aufhören zu lesen und vor allem die wunderschönen Bilder zu betrachten!
Oh, Danke. Das ist ja ein nettes Kompliment.
Die waren soooo toll! Ich hätte auch noch mehr davon genommen!
Kommen bestimmt nicht.
Amelie und Andrè sind superhübsch! Hast du beide selbst erstellt?
Leider nicht. Es sind beide DL Sims. (Eigentlich sind beide von ein und dem selben DL Sim).
Und Lucky Springs liefert wirklich ein paar traumhafte Bilder!
Es ist wirklich eine wunderschöne NB. Ich spiel ja bei S2 nie Wüste, aber hier gibt es so tolle GGs. Und ich war inzwischen ja schon auch in einigen anderen NBs in Urlaub (nicht mit der Familie) und muss sagen, Lucky Springs gehört eindeutig zu den schöneren. Moonlight irgendwas kann man total vergessen. Relativ düster, kaum schone GGs und von den Bewohnern ist auch nicht viel los. Die "Piraten"-NB ist auch toll. Da ist der Strand wirklich traumhaft und der Hauptpark ist auch sehr schön. Und Dina und Nina Caliente laufen da rum.
Ich habe schon wieder vergessen, in welchen NBs Sims aus S2 rumlaufen.
In den gekauften, oder? Müssten dann in Lucky Springs nicht auch jemand rumlaufen?
Jaaa, das Fell der Tiere sieht wirklich so kuschelig aus in Sims 3! Aprils Blick auf dem einen Bild ist wirklich unglaublich!
Eigentlich wollte ich April wieder abgeben, wenn sie ein Junges bekommen hat. Aber sie gebe ich nicht mehr her.
Ooooh, du hast Tiberium gefunden!!! Das habe ich noch nie, wenn ich mich recht erinnere. Wer hat es bei dir auf welche Weise gefunden?
Inzwischen habe ich es sogar zweimal gefunden! Das erstemal aus der Mülltonne. Mir ist es erst gar nicht aufgefallen. Das zweitemal hat es der Hund angeschleppt, bei Jäger-Level 7. (Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat). Normal behalten sie das, was sie finden, im Inventar, aber da hat er es vor den Füßen des Sims abgelegt.
Allerdings sind beide "nur" auf einen Wert von 37.xxx § gewachsen und nicht, wie auf der Sims Seite, wo man alles nachlesen kann, auf einen Wert über 40.000§.
André wird dann von Aliens geschwängert, super! Das hatte ich erst einmal, obwohl schon mehrere Männer entführt wurden (unter anderem ja auch Manu ). Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst.
Die Stimme hat mich sehr genervt. Erst hatte sie gar keine Stimme, was super komisch war und dann habe ich sie mit dem Master im CAS geöffnet und die Stimme eingestellt. Und war dann von dem blechernen Ton genervt. Vom Aussehen her finde ich sie ok. Meine allerdings, dass die bei S2 schon mehr Gesichtszüge habe.
Die Kleine ist jetzt im Internat. Was mit daran liegt, dass ich mit den Hunden echt so viel zu tun habe. Und Internat wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
Aber so einen schönen Kugelbauch wie die Sims2-Männer bekommen hätte ich den 3ern echt auch gegönnt.
Ja, das finde ich auch toll bei S2.
Das waren ganz wunderbare Eindrücke, vielen Dank dafür!
Ich danke Dir!
Lucky!Die Fröhlichs!
Ich dachte, den Namen können sie sicher noch gut gebrauchen.
Hübsch wohnen die beiden, das muss man schon sagen.
Danke!
Mutig........! Ich hab immer noch nicht die für mich wirklich optimale Einstellung gefunden, ich kehr immer wieder zum guten alten "normal" zurück; das passt mir wirklich am besten.
Es fällt mir ja immer so schwer, mich von den Sims zu trennen/sie altern zu lassen. Allerdings wird es mir tatsächlich ein bisschen lang.
Ich denk schon als, die könnten mal so langsam erwachsen werden. Vielleicht muss ich das einfach noch individueller einstellen.
Gott, ist Amelie süß !!!!!!!!!!
Die großen grünen Augen.......Hammer.
Danke. Ich finde sie auch so süß. (Ich habe sie leider nicht selbst erstellt.)
Aber ihr Andre is auch ein hübscher Kerl, das gibt bestimmt wonnige Kinder
Nix mit Kindern. Ein Kind. *schluck* Gut, das Alienmädchen nicht mit gerechnet. Aber ich habe mich fest entschlossen, dass sie nur ein Kind bekommen, sonst kann ich mich dann nicht entscheiden, mit wem ich weiter spiele.
Bei "ordentlich" finde ich es toll, das man bei denen einfach auf den Boden des Hauses klicken kann und die dann alles aufräumen. Sehr praktisch!
Ja, das ist super. Auch das sie selbst immer den Wunsch haben, sobald was rumsteht.
Die Nachbarschaft ist ja echt super toll - da muss aber auch bald mal bei mir ein Sim (oder zwei ) hinziehen. Wow.
Ich habe es oben schon geschrieben. Ich habe ja nun schon in einigen NBs Urlaub gemacht und Lucky Springs gehört wirklich mit zu den besten.
Hihi - du meinst bestimmt Sunset Valley, oder?
Natürlich!
Seit irgendeinem AddOn tragen die Sims immer falsche Arbeitskleidung. Das kann man aber ändern; einfahc an der Kommode die "richtige" Arbeitskleidung als Outfit festlegen.
Als Arbeitsoutfit festlegen? OK, das probier ich mal und danke für die Warnung. Wobei beide inzwischen immer mit der richtigen Kleidung loslaufen.
Ich glaube, Ladys Vermutung ist richtig: da hat ein Hund hingekotzt.....
Ei ei ei. Na, wenigstens war das erst einmal.
UUUUUUUUUiiiiiiiiiiii...das will ich auch mal finden!!!!!!!!!
Inzwischen habe ich es ein zweites mal gefunden. Bzw der Hund hat es angeschleppt.
Oha. Na da kommt auf mich ja noch was zu.
Oh ja. Ganz gespannt bin ich ja schon drauf, wie Dir Oasis Springs gefallen wird. (Du hattest ja mal gesagt, Du magst das Addon nicht, hast es eigentlich aber noch nicht richtig gespielt.
) Aber bis dahin dauert es sicher noch.
Ich finde deine Naturbilder wirklich wunderbar - und danke dir für`s Zeigen!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
Egal ob Woche um oder nicht; ich warte dann mal auf die Fortsetzung