Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....  (Gelesen 39638 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« am: 28.08.2016 11:06 »

So, nun mein Anfang. Eine ganze Woche ist es nicht geworden, da ich hier einfach nicht so viel Zeit habe. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit.

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #1 am: 28.08.2016 22:02 »

Oh, das ist ja schön, dass du hier auch mit den 1000 Dingen angefangen hast!

Ich weiß ja, dass ich noch ganz viel anderes zuerst kommentieren sollte, aber ich war dann einfach zu neugierig, wo und mit wem du gestartet bist. Und dann wollte ich einen Live-Kommi schreiben, konnte aber nicht aufhören zu lesen und vor allem die wunderschönen Bilder zu betrachten! Wie kommst du denn nur auf die Idee, du könntest mit den Naturbildern gelangweilt haben??? Die waren soooo toll! Ich hätte auch noch mehr davon genommen!

Amelie und Andrè sind superhübsch! Hast du beide selbst erstellt? Und dann die beiden Hunde! Die Eigenschaften sind wirklich gut ausgewürfelt worden. Ja, man nimmt manches einfach viel zu selten. Und Lucky Springs liefert wirklich ein paar traumhafte Bilder! :heart

Zitat
Sex in der Dusche. Wusste gar nicht, dass das geht. Es sieht ziemlich realistisch aus, wenn Ihr mich fragt. ^^
Bei mir sind da sogar schon Kinder gezeugt worden. ;) Und ja, es sieht ziemlich realistisch aus. :lol

Jaaa, das Fell der Tiere sieht wirklich so kuschelig aus in Sims 3! Aprils Blick auf dem einen Bild ist wirklich unglaublich! Ich glaube, ich habe aggressiv in Sims 3 bei einem Hund auch noch nie gehabt, ich könnte mich zumindest nicht daran erinnern. Aber der Blick ist wirklich super! Und dieser Dreck da auf dem Boden... Hm. Hat einer der Hunde vielleicht mal was ausgespuckt? Ansonsten weiß ich auch nicht, was das sein könnte.

Ooooh, du hast Tiberium gefunden!!! Das habe ich noch nie, wenn ich mich recht erinnere. Wer hat es bei dir auf welche Weise gefunden?

André wird dann von Aliens geschwängert, super! Das hatte ich erst einmal, obwohl schon mehrere Männer entführt wurden (unter anderem ja auch Manu :D). Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst.

Zitat
Männliche schwangere Sims kriegen ja keinen richtigen Babybauch, sondern legen allgemein zu.
Das finde ich ganz blöd gelöst. Aber was will man auch machen, dauert ja Gott sei Dank nicht lange. Aber so einen schönen Kugelbauch wie die Sims2-Männer bekommen hätte ich den 3ern echt auch gegönnt.

Amelie schafft es dann wirklich nach Ägypten, klasse! Auch da hast du wieder tolle Bilder gemacht, ein Traum! :heart Ja, die Ausgrabungen können viel Geld einbringen, die sollte man immer mal wieder in Angriff nehmen. Und was für ein Glück, dass der Kampf mit der Mumie glimpflich ausgegangen ist!

Das waren ganz wunderbare Eindrücke, vielen Dank dafür!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #2 am: 29.08.2016 11:34 »

 :umarm  Sooooooooooooo nun muss ich aber auch schnell gucken, wie die Sims aussehen von denen ich ein bißchen was schon erfahren habe  ;)

Die Fröhlichs!  Guck mal einer an  :lol
Hübsch wohnen die beiden, das muss man schon sagen.
Zitat
Lebensdauer ist auf Lang eingestellt
  Mutig........! Ich hab immer noch nicht die für mich wirklich optimale Einstellung gefunden, ich kehr immer wieder zum guten alten "normal" zurück; das passt mir wirklich am besten.
Gott, ist Amelie süß  :heart !!!!!!!!!!
Die großen grünen Augen.......Hammer.   Aber ihr Andre is auch ein hübscher Kerl, das gibt  bestimmt wonnige Kinder  :D
Chaot & ordentlich, das passt gut  :lol  - aber du hast recht, die 3-er-Chaoten sind nicht gar so schlimm wie die extrem unordentlichen Sims in Sims2. Bei "ordentlich" finde ich es toll, das man bei denen einfach auf den Boden des Hauses klicken kann und die dann alles aufräumen. Sehr praktisch!
Die Nachbarschaft ist ja echt super toll - da muss aber auch bald mal bei mir ein Sim (oder zwei  :D) hinziehen. Wow.

Hihi - du meinst bestimmt Sunset Valley, oder?  Naja, dem Kühlschrank-Mangel kann man (du) ja sehr schnell abhelfen.
Zitat
Es sieht ziemlich realistisch aus, wenn Ihr mich fragt. ^^
  :megalol  jooooaaaaaa...............doch, schon  :rofl
Zitat
Das sind doch keine Arbeitsklamotten. (Aber sie ist damit immer zur Arbeit gegangen.)
Seit irgendeinem AddOn tragen die Sims immer falsche Arbeitskleidung. Das kann man aber ändern; einfahc an der Kommode die "richtige" Arbeitskleidung als Outfit festlegen.
ACHTUNG: bei mir stürzt das Spiel immer komplett ab, wenn ich mit einem Sim, der grade seine Arbeitskleidung trägt, auf "Outfit planen" gehe!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Das ist doch ein Brotbaum, oder?
Ich hab keine Ahnung, aber er sieht super aus.
Zitat
Bei diesem ihren "bösen" Blick lieg ich immer vor Lachen unterm Tisch!
Ich mag das auch gern  :)
Zitat
Weiß jemand, was das hier ist? Dreck, ja, aber was für ein Dreck. Wo kommt das denn her?
Ich glaube, Ladys Vermutung ist richtig: da hat ein Hund hingekotzt.....
Zitat
Tiberium. Das ist extrem selten
UUUUUUUUUiiiiiiiiiiii...das will ich auch mal finden!!!!!!!!!
Zitat
as zweite Mal innerhalb weniger Tage. Wenigstens kommt er hiervon schwanger zurück.
   :2thumbsup
Zitat
Glücklich sieht er nicht aus.
Das stimmt allerdings  :D - der Arme macht sich bestimmt Sorgen, wo der kleine Alien hin soll; noch hat das Haus ja kein Kinderzimmer.
Zitat
Es ist jetzt schon eine ganz schöne Arbeit mit den drei Tieren. Zumal es viel schwerer ist als bei S2.
Oha. Na da kommt auf mich ja noch was zu.
Zitat
Immer wieder schön!
  :yes  dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!
Ich finde deine Naturbilder wirklich wunderbar  :heart - und danke dir für`s Zeigen!!!!!!!!!!!!!!
Egal ob Woche um oder nicht; ich warte dann mal auf die Fortsetzung  :)



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #3 am: 30.08.2016 16:34 »

Ach, was habe ich mich gefreut!! Danke Euch!

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, das ist ja schön, dass du hier auch mit den 1000 Dingen angefangen hast!
Ja, eigentlich hatte ich das letzte mal, als ich "hier" war schon gemacht, bewusst Dinge zu wählen, die ich noch nie gespielt habe. Deswegen hatte ich Lucky gefragt, ob sie ihre Ideen nicht posten will.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann wollte ich einen Live-Kommi schreiben, konnte aber nicht aufhören zu lesen und vor allem die wunderschönen Bilder zu betrachten!
Oh, Danke. Das ist ja ein nettes Kompliment. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Die waren soooo toll! Ich hätte auch noch mehr davon genommen!
Kommen bestimmt nicht. :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Amelie und Andrè sind superhübsch! Hast du beide selbst erstellt?
Leider nicht. Es sind beide DL Sims. (Eigentlich sind beide von ein und dem selben DL Sim).


You are not allowed to view links. Register or Login
Und Lucky Springs liefert wirklich ein paar traumhafte Bilder! :heart
Es ist wirklich eine wunderschöne NB. Ich spiel ja bei S2 nie Wüste, aber hier gibt es so tolle GGs. Und ich war inzwischen ja schon auch in einigen anderen NBs in Urlaub (nicht mit der Familie) und muss sagen, Lucky Springs gehört eindeutig zu den schöneren. Moonlight irgendwas kann man total vergessen. Relativ düster, kaum schone GGs und von den Bewohnern ist auch nicht viel los. Die "Piraten"-NB ist auch toll. Da ist der Strand wirklich traumhaft und der Hauptpark ist auch sehr schön. Und Dina und Nina Caliente laufen da rum.
Ich habe schon wieder vergessen, in welchen NBs Sims aus S2 rumlaufen. :gruebel In den gekauften, oder? Müssten dann in Lucky Springs nicht auch jemand rumlaufen?


You are not allowed to view links. Register or Login
Jaaa, das Fell der Tiere sieht wirklich so kuschelig aus in Sims 3! Aprils Blick auf dem einen Bild ist wirklich unglaublich!
Eigentlich wollte ich April wieder abgeben, wenn sie ein Junges bekommen hat. Aber sie gebe ich nicht mehr her. :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Ooooh, du hast Tiberium gefunden!!! Das habe ich noch nie, wenn ich mich recht erinnere. Wer hat es bei dir auf welche Weise gefunden?
Inzwischen habe ich es sogar zweimal gefunden! Das erstemal aus der Mülltonne. Mir ist es erst gar nicht aufgefallen. Das zweitemal hat es der Hund angeschleppt, bei Jäger-Level 7. (Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat). Normal behalten sie das, was sie finden, im Inventar, aber da hat er es vor den Füßen des Sims abgelegt.
Allerdings sind beide "nur" auf einen Wert von 37.xxx § gewachsen und nicht, wie auf der Sims Seite, wo man alles nachlesen kann, auf einen Wert über 40.000§.


You are not allowed to view links. Register or Login
André wird dann von Aliens geschwängert, super! Das hatte ich erst einmal, obwohl schon mehrere Männer entführt wurden (unter anderem ja auch Manu :D). Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst.
Die Stimme hat mich sehr genervt. Erst hatte sie gar keine Stimme, was super komisch war und dann habe ich sie mit dem Master im CAS geöffnet und die Stimme eingestellt. Und war dann von dem blechernen Ton genervt. Vom Aussehen her finde ich sie ok. Meine allerdings, dass die bei S2 schon mehr Gesichtszüge habe.
Die Kleine ist jetzt im Internat. Was mit daran liegt, dass ich mit den Hunden echt so viel zu tun habe. Und Internat wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber so einen schönen Kugelbauch wie die Sims2-Männer bekommen hätte ich den 3ern echt auch gegönnt.
Ja, das finde ich auch toll bei S2.



You are not allowed to view links. Register or Login
Das waren ganz wunderbare Eindrücke, vielen Dank dafür!
Ich danke Dir!  :umarm

Lucky!
You are not allowed to view links. Register or Login
Die Fröhlichs!
Ich dachte, den Namen können sie sicher noch gut gebrauchen. :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Hübsch wohnen die beiden, das muss man schon sagen.
Danke!

You are not allowed to view links. Register or Login
Mutig........! Ich hab immer noch nicht die für mich wirklich optimale Einstellung gefunden, ich kehr immer wieder zum guten alten "normal" zurück; das passt mir wirklich am besten.
Es fällt mir ja immer so schwer, mich von den Sims zu trennen/sie altern zu lassen. Allerdings wird es mir tatsächlich ein bisschen lang.
Ich denk schon als, die könnten mal so langsam erwachsen werden. Vielleicht muss ich das einfach noch individueller einstellen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Gott, ist Amelie süß  :heart !!!!!!!!!!
 Die großen grünen Augen.......Hammer.
Danke. Ich finde sie auch so süß. (Ich habe sie leider nicht selbst erstellt.)


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber ihr Andre is auch ein hübscher Kerl, das gibt  bestimmt wonnige Kinder  :D
Nix mit Kindern. Ein Kind. *schluck* Gut, das Alienmädchen nicht mit gerechnet. Aber ich habe mich fest entschlossen, dass sie nur ein Kind bekommen, sonst kann ich mich dann nicht entscheiden, mit wem ich weiter spiele.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei "ordentlich" finde ich es toll, das man bei denen einfach auf den Boden des Hauses klicken kann und die dann alles aufräumen. Sehr praktisch!
Ja, das ist super. Auch das sie selbst immer den Wunsch haben, sobald was rumsteht.


You are not allowed to view links. Register or Login
Die Nachbarschaft ist ja echt super toll - da muss aber auch bald mal bei mir ein Sim (oder zwei  :D) hinziehen. Wow.
Ich habe es oben schon geschrieben. Ich habe ja nun schon in einigen NBs Urlaub gemacht und Lucky Springs gehört wirklich mit zu den besten.


You are not allowed to view links. Register or Login
Hihi - du meinst bestimmt Sunset Valley, oder?
:lol Natürlich!


You are not allowed to view links. Register or Login
Seit irgendeinem AddOn tragen die Sims immer falsche Arbeitskleidung. Das kann man aber ändern; einfahc an der Kommode die "richtige" Arbeitskleidung als Outfit festlegen.
Als Arbeitsoutfit festlegen? OK, das probier ich mal und danke für die Warnung. Wobei beide inzwischen immer mit der richtigen Kleidung loslaufen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich glaube, Ladys Vermutung ist richtig: da hat ein Hund hingekotzt.....
Ei ei ei.  Na, wenigstens war das erst einmal.


You are not allowed to view links. Register or Login
UUUUUUUUUiiiiiiiiiiii...das will ich auch mal finden!!!!!!!!!
Inzwischen habe ich es ein zweites mal gefunden. Bzw der Hund hat es angeschleppt. :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Oha. Na da kommt auf mich ja noch was zu.
Oh ja. Ganz gespannt bin ich ja schon drauf, wie Dir Oasis Springs gefallen wird. (Du hattest ja mal gesagt, Du magst das Addon nicht, hast es eigentlich aber noch nicht richtig gespielt. :D) Aber bis dahin dauert es sicher noch.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich finde deine Naturbilder wirklich wunderbar  :heart - und danke dir für`s Zeigen!!!!!!!!!!!!!!
Danke!

You are not allowed to view links. Register or Login
Egal ob Woche um oder nicht; ich warte dann mal auf die Fortsetzung  :)
:umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #4 am: 31.08.2016 14:41 »

Hier kommt Teil 2.  :-*

You are not allowed to view links. Register or Login


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #5 am: 01.09.2016 12:58 »

Sooo - nun noch mal lesen & wundervolle Bilder gucken - gestern kam ich nur zum mehr-oder-weniger Überfliegen...  :(

 :megalol   Der grün leuchtende Bauch......wie sieht denn das aus.....?  :2thumbsup
Ja da würde wohl jeder verwundert/irritiert gucken.

Zitat
Anton ist davon ganz unbeeindruckt. :)
Warum auch - er schimpft ja nicht mir ihm  :rofl
Ui, ein Lama-Bunny...........! Die find ich so süß  :heart
Zitat
erkwürdigerweiße finde ich das Bauen bei S3 viel unangenehmer.
Na das beruhigt mich jetzt, ich dachte ich wär allein so deppert. Ich mag sooo gern in Sims2 auen, aber in Sims3 muss ich mich jedes Mal echt überwinden.
Wobei es bei mir glaub ich nicht am Licht liegt  :gruebel

Na den beiden geht es aber gut, wie sie da auf ihren LuMas im Pool liegen - da wird man ja neidisch!
Zitat
Bonne Hilde
  neeee Bone Hilda   :knuddel2  - ich find die klasse, aber bei mir muss sie immer schnell wieder zurück in den Sarg, weil sie Kleinkinder und Tiere einfach nicht in Ruhe lässt.
Zitat
ch glaube, das ist eine Eigenschaft von mürrisch und heißt "dazwischenrufen".
Kann das n ur Amelie? ICh meinte eigentlich, das das alle Sims können - aber sicher bin ich mir da nicht mehr.
Ben, der Böse, verängstigt immer alle, wenn ich nicht auf ihn aufpasse. Was ein SEHR negatives Ding ist für Freundschaften / Bekanntschaften.......  :dumm
Zitat
Dabei hatte ich mich so gefreut, die beiden vor der Demonstration sich zu verloben lassen.
Das ist zwar sehr schade, das das nicht geklappt hat  :megalol, aber die Verlobung war auch so wuuuunderschön!
Birte, das Alienbaby - das ist aber ein komisches grün  :) - und ansonsten sieht sie ja völlig normal aus.
(Ich hab ja schon gelesen, das dich ihre Stimme dann genervt hat  :troesten)
Und dann kommt auch Bennet zur Welt. Da hat der Süße ja ganz nette Eigenschaften bekommen, finde ich...

Schön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #6 am: 03.09.2016 09:30 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Sooo - nun noch mal lesen & wundervolle Bilder gucken -
:knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol   Der grün leuchtende Bauch......wie sieht denn das aus.....?  :2thumbsup
Ja da würde wohl jeder verwundert/irritiert gucken.
Ja, ich finde, das sieht tatsächlich eher wie eine Seuche aus, als wie eine Schwangerschaft. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Ui, ein Lama-Bunny...........! Die find ich so süß  :heart
Die Bunnys machen ständig coole Aktionen. Da kommen bestimmt noch mehr Bilder. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Na den beiden geht es aber gut, wie sie da auf ihren LuMas im Pool liegen - da wird man ja neidisch!
Grad bei dem Wetter. Da beneide ich meine Sims oft.

You are not allowed to view links. Register or Login
neeee Bone Hilda   :knuddel2  - ich find die klasse, aber bei mir muss sie immer schnell wieder zurück in den Sarg, weil sie Kleinkinder und Tiere einfach nicht in Ruhe lässt.
:beleidigt Bonne Hilde hört sich aber besser an. ;) :lol
Schau mal hier:http://blindingechoes.tumblr.com/post/34376231680/like-having-a-live-in-maid-of-bones-hate-some-of
Der funktioniert echt super. Sie verschwindet sogar immer von selbst und kommt wieder, wenn es was zu tun gut.

You are not allowed to view links. Register or Login
Kann das n ur Amelie? ICh meinte eigentlich, das das alle Sims können - aber sicher bin ich mir da nicht mehr.
Nee, bei mir kann das nur Amelie. Ich mein, ich hatte das auch noch nie davor.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ben, der Böse, verängstigt immer alle, wenn ich nicht auf ihn aufpasse. Was ein SEHR negatives Ding ist für Freundschaften / Bekanntschaften.......  :dumm
:rofl Ja, man kann nicht beides haben. xD Bei meinem Tom geht das eigentlich sehr gut, aber ich habe die Vermutung, es gleicht sich mit "charismatisch" etwas aus. Vielleicht hat Sinn für Humor ja eine Ähnliche Auswirkung.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist zwar sehr schade, das das nicht geklappt hat  :megalol, aber die Verlobung war auch so wuuuunderschön!
♥ Danke.

You are not allowed to view links. Register or Login
Birte, das Alienbaby - das ist aber ein komisches grün  :) - und ansonsten sieht sie ja völlig normal aus.
Ja, ne?!

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann kommt auch Bennet zur Welt. Da hat der Süße ja ganz nette Eigenschaften bekommen, finde ich...
Da hatte ich wirklich Glück.

You are not allowed to view links. Register or Login
Schön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #7 am: 03.09.2016 17:02 »

Du hast also auch angefangen mit Sims 3, das ist ja toll, dich nach Tom mal wieder dort in Action zu sehen. Und Lucky Springs kenne ich noch gar nicht, soll das nicht die Stadt mit den Glückspielen sein, also angelehnt an Las Vegas? Uh, das kann ja was werden!

Auswürfeln ist bei Sims 3 ja besonders spannend, echt lustig, dass Amelie mürrisch und freundlich zugleich ist. Was macht sie denn so besonderes wenn sie ordentlich ist? Sims 2 machen dann ja nur das Bett und räumen von alleine auf (was mich ärgert wenn ich einen Butler oder eine Haushaltshilfe habe, es nützt ja schließlich nichts, dass der Arbeitgeber das Haus aufräumt, bevor die Hilfe dafür kommt!) :abwasch Andre ist ein Hundefreund, juhu! Dass er ein Chaot ist verträgt sich ja super mit der Putzfee Amelie, aber die wird dann wohl relativ schnell genervt sein oder? Der "WAS? Du zwingst mich aufzuräumen?!"-Blick bei Sims 2 ist echt der Hammer :lol

Die Bilder von der Umgebung um Lucky Springs sind sooo toll! Die Blumen, der Brotbaum, sogar den Friedhof finde ich einfach nur schön. Allgemein die Landschaft in Sims 3+4 finde ich so wunderschön, dass ich am liebsten dorthin will! Vielen Dank für diese Eindrücke, davon kann ich gar nicht genug sehen.

Ah! Deine Sims sind ja gar nicht zensiert! Heilige ... meine Augen :ohnmacht Wobei das ja nicht im Vergleich zu dem ist, was man zu sehen bekommt, wenn man nach 12 Uhr einen Film guckt und der dann in die Werbepause geht. Also sollen die beiden nur weitermachen, alles noch harmlos :D

Hunde können in Sims 3 schwimmen? Wohaaaa! Das ist ja mega! Er sieht so süß aus wie er da zwischen den Fontänen rumpaddelt! Gibts nicht noch mehr Bilder davon? Und kämmen kann man das Hundefell ja auch oder? Was hat April denn da im Mund? Oder sabbert sie etwa? Ihr böser Blick ... haha, oh Gott :rofl Das ist doch zu genial! Das mit der Toilette finde ich allerdings weniger appetittlich :opa

Und mysteriös wird es auch noch, erst dieser Tiberium-Stein (von dem habe ich schonmal gehört, auch in einer Sims 3 Story) und dann noch die Alienentführung. Hat der Stein auch irgendwelche beschützenden oder heilenden Kräfte, kann man zB den Tod damit aufhalten oder sowas? Auf das Alienbaby bin ich auch gespannt, das habe ich bei S3 noch nie gesehen!

Was ist denn ein Bunny? Für was ist es gut? Und kam es nur daher, dass Anton den Kühlschrank angebellt hat? Warum hat er den überhaupt angebellt?

Amelie ist wirklich mega süß, ich hab nur mal gehört dass Sims 3 einen Mumienfluch bei diesem Kampf abbekommen können, der sich aber erst bemerkbar macht, wenn sie wieder einige Zeit daheim sind. Pass gut auf die Süße auf, ja?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #8 am: 04.09.2016 16:54 »

Liebe Chichi!

You are not allowed to view links. Register or Login
Du hast also auch angefangen mit Sims 3, das ist ja toll, dich nach Tom mal wieder dort in Action zu sehen. Und Lucky Springs kenne ich noch gar nicht, soll das nicht die Stadt mit den Glückspielen sein, also angelehnt an Las Vegas? Uh, das kann ja was werden!
Hm, also von einer Stadt die an Las Vegas angelehnt ist, wüsste ich nichts. (Was nicht unbedingt was heißen muss.)
Ich weiß nur, dass es im Store Las Vegas Sachen zu kaufen gibt, wüsste aber nicht, dass die an eine Stadt gekoppelt sind. In Lucky Springs gibt es vergleichsweiße wenig Lokale.
Es gibt eine NB, die an die 50er angelehnt ist, da gibt es sehr viele Lokale. Vielleicht hast Du da was verwechselt?


You are not allowed to view links. Register or Login
Auswürfeln ist bei Sims 3 ja besonders spannend, echt lustig,
Vorallem, weil es sooo viele Eigenschaften gibt.


You are not allowed to view links. Register or Login
Was macht sie denn so besonderes wenn sie ordentlich ist?
Zum einen wünschen sie sich immer, das und das wegzuräumen oder den Boden zu putzen usw, was natürlich alles Lebenspunkte gibt. Und man kann einfach auf den Boden klicken und dann erscheint die Option, das Haus aufräumen. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
(was mich ärgert wenn ich einen Butler oder eine Haushaltshilfe habe, es nützt ja schließlich nichts, dass der Arbeitgeber das Haus aufräumt, bevor die Hilfe dafür kommt!)
Ja, da bin ich dann oft hinter her, die Optionen abzubrechen und ihnen schnell etwas anderes aufzutragen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Dass er ein Chaot ist verträgt sich ja super mit der Putzfee Amelie, aber die wird dann wohl relativ schnell genervt sein oder? Der "WAS? Du zwingst mich aufzuräumen?!"-Blick bei Sims 2 ist echt der Hammer :lol
Das mit dem Chaot sein hält sich wirklich in Grenzen. Er wirft einem (leider) auch gar keine bösen Blicke zu.


You are not allowed to view links. Register or Login
Die Bilder von der Umgebung um Lucky Springs sind sooo toll! Die Blumen, der Brotbaum, sogar den Friedhof finde ich einfach nur schön. Allgemein die Landschaft in Sims 3+4 finde ich so wunderschön, dass ich am liebsten dorthin will!
Das geht mir auch immer so. Ich habe mich da auch noch nie an etwas satt gesehen.


You are not allowed to view links. Register or Login
Ah! Deine Sims sind ja gar nicht zensiert!
:megalol Nee, ich finde diese Kästchen furchtbar.
Aber normal ist ja auch immer etwas davor, wenn sie techteln. : lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Hunde können in Sims 3 schwimmen? Wohaaaa! Das ist ja mega!
:yes Es gibt sogar eine Hunde-Eigenschaft "schwimmt gerne". Ich finde das auch großartig. Nur dass sie danach überall Wasserpfützen im Haus hinterlassen ist etwas nervig.


You are not allowed to view links. Register or Login
Er sieht so süß aus wie er da zwischen den Fontänen rumpaddelt! Gibts nicht noch mehr Bilder davon? Und kämmen kann man das Hundefell ja auch oder? Was hat April denn da im Mund? Oder sabbert sie etwa? Ihr böser Blick ... haha, oh Gott :rofl Das ist doch zu genial! Das mit der Toilette finde ich allerdings weniger appetittlich :opa
Ich kann meine Kamera da im Zukunft ja öfter drauf richten. Und ja, man kann das Hundefell kämen, man kann die Hunde umarmen und ihnen sogar einen Schmatzer geben. ♥
Als ich April bekommen habe, war sie ein "Ferkel" und ich denke, dass sie deswegen gesabbert hat. Inzwischen habe ich ihr diese Eigenschaft aberzogen.
Was bei den Tieren toll ist, vom CAS aus haben sie nur drei Eigenschaften. Aber durch Loben oder schimpfen kann man ihnen viele dazu erziehen. April hat inzwischen mehr als 5.


You are not allowed to view links. Register or Login
Und mysteriös wird es auch noch, erst dieser Tiberium-Stein (von dem habe ich schonmal gehört, auch in einer Sims 3 Story) und dann noch die Alienentführung. Hat der Stein auch irgendwelche beschützenden oder heilenden Kräfte, kann man zB den Tod damit aufhalten oder sowas? Auf das Alienbaby bin ich auch gespannt, das habe ich bei S3 noch nie gesehen!
Nein, der Stein hat keine heilende Kräfte, im Gegenteil. Wenn der Sim ihn länger als 12 Std im Inventar hat, wird ihm übel. Aber wenn man ihn rausstellt, dann wächst er und ist am Ende fast 40.000§ wert. (Also angebelich mehr als 40.000, bei mir war es jetzt aber zweimal "nur" 36.000§.


You are not allowed to view links. Register or Login
Was ist denn ein Bunny? Für was ist es gut?
Bei Sims 3 gibt es etliche unterschiedliche Gartenzwerge. Der Bunny (also ein Häschen, so heißen die ja bei den Sims; gibt es auch bei S2 als Deko) verändert wie alle Gartenzwerge von Zeit zu Zeit ihre Position und ihren Platz. Beim Bunny finde ich es besonders lustig. Da kommen auch noch mehr Bilder. Mal sonnt er sich (unter Rasenspränger ;) ), mal hat er ein Eis in der Hand.... Inzwischen habe ich auch viele Hunde-Gartenzwerge, die jetzt aber nicht so viel können wie der Bunny.
Ich habe gelesen, dass der Bunny erscheint, wenn ein Tier eine bestimmte Aktion macht. Man weiß aber nicht welche.
Generell habe ich mich noch nicht so reingelesen, wann welche Gartenzwerge kommen. Klar, Hunde-Zwerge bekommt man nur, wenn man Hunde hat und mit Vorliebe wohl, wenn es Welpen gibt.
Manche kann man auch angeln. Generell ist es wohl Zufall, ob man einen bekommt oder nicht.


You are not allowed to view links. Register or Login
Und kam es nur daher, dass Anton den Kühlschrank angebellt hat? Warum hat er den überhaupt angebellt?
:dunno Keine Ahnung. Die Tiere interagieren mit allem Möglichen. Einer hat zB mal das Essen angebellt und da stand dann "reagiert postiv auf das Essen". Bei einem anderen (bei April^^) stand, dass er negativ reagiert hat. Den Kühlschrank bellen sie öfter an. Vielleicht wollen sie an die Würstchen. ;)


You are not allowed to view links. Register or Login
Amelie ist wirklich mega süß, ich hab nur mal gehört dass Sims 3 einen Mumienfluch bei diesem Kampf abbekommen können, der sich aber erst bemerkbar macht, wenn sie wieder einige Zeit daheim sind. Pass gut auf die Süße auf, ja?
Das mach ich, aber er mein, das merkt man sofort, weil man dann innerhalb von 24 Std eine Statuer in Ägypten aufsuchen muss, damit der Fluch beseitigt wird. Und wenn man daheim ist, kann man erstmal für drei Tage nicht mehr reisen.

Ganz lieben Dank!!!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #9 am: 06.09.2016 13:44 »

So, bei mir geht es auch weiter. Mit Woche 2.

You are not allowed to view links. Register or Login


Viel Spaß!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #10 am: 07.09.2016 08:41 »

Ach und ganz vergessen: Auf der Startseite habe ich nun Übersichtsbilder von Lucky Springs: You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #11 am: 07.09.2016 09:29 »

Sooooooooooooo  :coffee - jetzt zu was Schönem, nämlich deiner 2. Woche:

(Ich werd schon neidisch, wenn ich nur das Vorschaubild sehe  :undweg)
Lucky Springs Palms  (?) gefällt mir immer besser. Seeehr schön, wirklich! Ach und das ist die Stadt mit dem Wunschbrunnen... (Und das mit dem Bauen wird bestimmt besser, das ist wohl Übungssache  :D)

Zitat
Das fehlt mir echt bei S3, dass man sich nicht während des Spielens Notizen im spiel machen kann.
Geht mir auch so.
 Aaaaber ich hab inzwischen ein Sims3-Notizheft, das immer vor mir liegt und in dem ich alles Wichtige (unter anderm Namen & Kurztitel zu meinen geschossenen Bildern) direkt notiere. Anders ginge es nicht  :lol
Oooh, Amelie & Birte ...sehr süß das Bild! Und auf diese Aktion freu ich mich jetzt schon.

Zitat
Und hier ist mein zuckersüßer Benett! ♥
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen  :knuddel2  :heart
Die Jungesellen-Abschiedspartys mag ich auch sehr. (Auch darauf freu ich mich schon  :loveflag)
Zitat
Aber die Party war dennoch ein voller Erfolg.
   :rofl  na dann ist ja alles in Butter - wenn auch vielleicht ein wenig ...feucht.
Ben sieht aber etwas...seltsam aus  :blush
Zitat
Aber Benett kann nicht mehr an sich halten (und die Windel ist zu voll, um auch nur einen Hauch Flüssigkeit aufzunehmen) und pinkelt in hohem Bogen. *rofl*
  :rofl  :megalol   ....ich kann nicht mehr  - das ist zu schön !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
er spielt mit den Hunden, aber nciht mit den Kindern.
Sei froh - bei mir gibts keine Hunde, da spielt er/sie mit den Kleinkindern, auch wenn die viiiiel eher mal dringend was zu essen bräuchten  :crazy
Zitat
Und warum sie dann alle Klamotten von sich geworfen hat???
Ich glaub das ist so auf so ner Party  :D
Zitat
Wißt Ihr, wen ich meine?
  :gruebel   - öhm, nein...? Aber die EA-Klamotten-Zusammenstellungen bringen mich auch immer wieder zum Lachen. Früher hats mich aufgeregt, heute find ich das nur noch lustig  :lol
Zitat
Warum Mr Roter Schal sich dann in dieses Outfit geworfen hat
:rofl   na weils der absolute Hammer ist  :megalol
Zitat
sie sind immer mit den Kindern ins Gewächshaus gelaufen
  Ooooohja, sowas kenn ich  :no. Besonders schlimm finde ich immer, wenn Kleinkinder in der 1. Etage sind, mein Sims sie hochnehmen sollen - und dann die Treppe runter gehen, während sich das Kleinkind oben an die Treppe setzt.
Aus irgendeinem Grund brauchen Sims& Kleinkinder jeeeede Menge Platz, um miteinander umzugehen  :(
Zitat
Familie Liebermann hat Welpen abzugeben.
WER ?!?!?!? Wie kommt meine Familie denn dazu  :knuddel2  :megalol   ?????
Zitat
Aber NIE ist jemand dort zu Hause.
:rofl    ja wie denn auch, die sind doch immer in Sunset Valley....
Zitat
Mein Lieblingsbild. ♥
Das kann ich gut verstehen!
Hach, eine schöne Hochzeit feiert die Föhlichs  :heart  - Andre sieht aus, als wäre er grad aus meinem Sims-Mittelalter-Spiel geklettert und Amelie ist als Braut zuckersüß.
Zitat
Und die arme Birte!
:schnief  oha aber wirklich......!
Zitat
Amelie beim Eier suchen.
Das ist mein Lieblingsbild  :heart
Bill ist auf jeden Fall schon süßer als der 1. Welpe.  Und China ist eh immer schön.
Das mit den Gelegenheiten, die verschwinden  ist allerdings doof.
Zitat
Eigentlich kein Wunder, dass die Sims 3er nie sagen: "Der Urlaub war jeden Simelon wert!"
Wohl wahr  :lol
Zitat
man braucht ja ewig in die Stadt.
Oooohja, das ist so. Da stell ich immer auf Geschwindigkeitsstufe 3....
Zitat
Gibt es irgendwas, wenn man die vollständig hat?
Keine Ahnung, das hat bei mir auch noch keiner geschafft.
Soooo - schöönwars (und lehrreich  :D) - ich freu mich aufs Update..........!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #12 am: 07.09.2016 11:55 »

Zitat
WER ?!?!?!? Wie kommt meine Familie denn dazu  :knuddel2  :megalol   ?????
:megalol Das habe ich gar nicht gecheckt! Ja, kein Wunder, dass nie jemand zu Hause ist.  :lmao
Wobei, soll ich Dich mal spoilern? Rate mal wen Benett mal heiraten wird??? (Sie ist das einzige Mädchen, blond und süß dazu.)

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login


Kristie Liebermann und mein Benett.


Ja, Welpe Nr 1 sieht wirklich komisch aus. Warte nur ab, bis er erwachsen ist. Er ist daher auch leider aus dem Zuchtprogramm rausgefallen. xD

Mehr später.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #13 am: 07.09.2016 18:22 »

Also ich finde Welpe 1 (der mit dem weißen Körper und dem braunen Kopf, oder?) sehr niedlich :love Aber mir gefallen Deine Tiere ohnehin.

Deine Sims auch, ich habe nur gerade keine Zeit zum Schreiben, kommt noch :)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....
« Antwort #14 am: 08.09.2016 08:06 »

Danke, Lyria! ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 20 Abfragen.