Hallo liebe Orkney!
Während meine Hühnersuppe (bestes Erkältungsmittel das ich kenne.....) vor sich hin kocht, will ich nun endlich deine neuesten Updates kommentieren:
Woche 9:Also, das Vorschaubild...ein Arzt, der ein Selfie mit dem TOD aufnimmt??? Das glaubt aber auch niemand
China - oooohjaa, die Landschaft ist echt der Hammer
. Ich finde ja (auch wenn es immer Routing-Probleme gibt...)die Entwickler haben sich da enorme Mühe gegeben. (Vor allem wenn man es mal mit Sims4 vergleicht, wo alles ja nur platt ist - also landschaftlich plaat, weil es ja keine Bodenbearbeitung nach oben oder unten gibt).
Ich habe einfach kein GlücK!
Jedenfalls was diese Sache hier betrifft.
das ist ja echt doof. Ich muss ds übrigens auch mal probieren, es geht ja jetzt
Bennett auf dem Motorad - coole Socke, der !!!!!!!
Birte und Heiner ziehen aus und nehmen den Hund Caesar mit.
Tjaaa....schade, aber einer muss ja wohl leider gehen....
- tröstlich, das sie nicht aus der Welt sind.
Der Klon von Amelie. ^^
Es gibt einen KLONGUTSCHEIN???? Ui........
Constanze, das arme Kind - aber sie ist süß. Na kein Wunder, als Klon von Amelie!
"Lass uns ein Baby machen!"
Alle haben sich um den bösen Zwerg versammelt.
was der denen wohl erzählt hat...? "Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen, nun da Benjamin tot ist...........!"
Oh, Andre wird auch alt. Nunja
- das ist halt so...
Das ist Hulda.
Aha, das Mädchen, das über die Partys meckert? Nun da bin ich aber jetzt gespannt. Sie scheint sich ja ganz wie daheim zu fühlen.
Cajus und Cäsar machen mir ein bisschen angst. Die gucken so...grimmig
Ich bin erstaunt, dass die Option unter Freundlich steht
sehr merkwürdig! Aber ich denke schon, das das dann eine "richtige" Trennung wird. Hm, vielleicht haben sowas allerbeste Freunde, wenn sie den Partner nicht mögen ? So nach dem Motto "du findest bestimmt was Besseres, der taugt nicht für dich"?
Und es ist eine Unverschämtheit, dass André seinen eigenen Kindern nicht vorgelsen hat.
Allerdings
Als ich sie danach ins Bett schicken wollte... *lol*
sehr schön!!!!!! Aber daran erinnere ich mich sogar noch
. Meine Güte, wie oft die Simkinder da Betten tauschen mussten
Endlich tut mal jemand was gegen die furchtbare Postbotin
Jau
- und die Zwerge gucken alle gespannt zu !
Sie ist diszipliniert und geistesabwesend. (Hebt sich das nicht auf?)
Charlotta - ein Määääääääädchen!!! Süß! (naja bestimmt wird sie das; die Babys bei Sims3 sind echt....nicht gelungen *hüstel*). "Diszipliniert" ist gut für Sim Fu
-"geistesabwesend" dagegen bewirkt (zumindest bei meinen Sims...) das sie ab und an vergessen wo sie grad hinwollten/sollten und dann dumm in der Gegend stehen
Da Charlotta nun da ist, wird es Zeit, mal weitere Schritte zu gehen.
Da das denk ich aber auch!
Ah, Birte wohnt ja recht hübsch! Und ich glaub gar nicht, das der Dschinn sich geirrt hat, Birte hat doch zu dem Zeitpunkt noch in der Familie gewohnt. Und da hätten ihre Zwillinge doch durchaus auch Bennetts Familie vergrößert.
Sind die Kiddies blau? Ich glaub ich bin farbenblind. Gut sie haben eine andere Farbe als Birte, aber blau....? eher...türkis... ach ich warte ab bis sie älter isnd, bei den Babys seh ich nie was
Charlotta ist wirklich süß geworden (Ha! ich hatte recht
)!!!!
Was, Hunde kann man auch klonen.............? Meine Güte. Wer braucht da noch Ambrosia.....
André hat mit Mai sein Lebensziel erreicht!! *party*
- da hat er es ja doch noch geschafft!!!!!
Selbst an der Stelle wartete ich noch auf einer Fenster, dass sich öffnete und in dem steht:
"André, lass dir das eine Lehrer sein. Sei in Zukunft nicht so gierig."
Uiuuiuiuiui......................................................mir scheint, manche Dinge sind nicht so harmlos wie sie aussehen..........Andre ist zwar ganz hübsch so als Goldstatue, aber....na da wär mir aber das Herz in die Hose gerutscht!!!!
*mich tief schäm*, da ich schon als mit dem Gedanken spiele, Anton wegzugeben.
puuuuuuuuuuuuuuuH! Da habt ihr aber noch mal Schwein gehabt..........!!!!! Meine Güte.
Depp, weil.......
André wird zum NCP. Er verlässt das Grundstück.
Also wenn es mal schief läuft, dann aber richtig
Zum Glück habt ihr ihn wieder gefunden.
Ich finde die Kleidchen ja super süß. Aber die Schleife sitzt falsch!
Ach also wenn du das nun nicht geschrieben hättest: ich hätt es nicht gewußt.
Eine schöne Hochzeit gibt es dann zum Abschluß
. Wunderbar!!!!
Woche 10:
(Ja, ZEHN!!!!! ) Wahnsinn oder
Benett und Barbarella fahren in die Flitterwochen.
Fein! Das ist ...Bridgeport, oder?
Und dieses Gasse eine Filmkulisse oder was
?
Ich glaub ich hab nur gaaaaaaaaaaanz kurz mal da gespielt, die Stadt ging mir auf die Nerven. Weiß allerdings nimmer warum
Hier ist mir das erstemal aufgefallen, wenn zwei Sims eine gegensächliche Eigenschaft haben, dass die Sympathie bzw Antipathie beeinflusst.
Echt jetzt
?
Achja, die Sache mit dem Schmiergeld *seufz* das funktioniert tatsächlich nicht immer und ganz besonder nicht in den Schuppen, die für die VIPs vorgesehen sind. Da kommt nur nur rein, wenn man ein paar mehr Sternchen hat.
*und plötzlich* *lach*
Ist gar nichts mehr diesig. Weil ich plötzlich gemerkt habe, dass der Stecker der Stromversorgung für den Laptop rausgerutscht ist.
Oh Orkney
......................................!!!!
Ja, was hat Barbarella denn hier gefunden?!
..............................hmpf........................................
Diese Schauckeltiere hätte ich auch gerne für S2.
Hatte die nicht mal wer konvertiert
? Müsste ja gehen, weil Schaukeltiere (wenn auch andere) gibt es ja in Sims2...
Oh man, Kristie ist ja voll die Schnellmerkerin
. Und dann ...kommt sie wieder an
. (Mich nerven diese Anrufe, laufend will wer sich mit meinen Sims verabreden
)
Barbarella hat Flöhe! ._.
...und ich wollt grad schreiben: "was für eine supersüße Kleinkind-Bilder-Serie" - nur die Flöhe, also die passen nun echt nicht da rein
Ich mag Constanze. Und "exzentrisch" naja warum nicht!
oh. Amelie................
........na gut, 100, das ist jetzt echt schon SEHR alt..........von einer "Überraschung" kann man da kaum reden. Traurig ist es aber trotzdem.
Und wir sehen hier, dass auch die Sims, die nicht ihren Lebenswunsch erfüllt haben, einen großen Grabstein bekommen.
Und wieder was gelernt!
April sorgt dafür, dass der Tod Amelie wieder das Leben schenkt.
WAS? Auch bei Altersschwäche????
Ich glaub ich kann deine Reaktion gut verstehen. Ich häng ja schon an meinen Sims, aber irgendwann.....ist auch mal gut. Vor allem wenn die nächste Generation "in Arbeit" ist.
Das finde ich ja süß.
...
..ich auch!!!!!!
ist es eigentlich ok, wenn ich Euch hier so spoiler?
Doch doch das ist (für mich) völlig ok!!!!!
Und da hat Charlotta Geburtstag. Hübsches Kind!
Interessant ist, dass sie die Eigenschaft geerbt hat, sich in einen imaginären Freund zu verwandeln.
Häh? Oh man. Will man das? Was passiert dann????
Mit dem Gärtnern bist du weiter als ich, der "Meister-Pflanzer" fehlt mir noch
.
50.000§ für ein Leben!
Gut das Ben so ein Ding nicht hatte.....es gibt ja auch mal Sims, die man nicht so mag.......
Schön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr schön!!!!