Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Orkneys 1000 Dinge und die eine Sache....

Begonnen von Orkney, 28.08.2016 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

:winke   Jetzt g?nn ich mir was Sch?nes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Schnee in den Tropen" klingt ja interessant  :lol
Ah es wird ja mit den Foto-Herausforderungen  :2thumbsup
Wie s?? Bennett mit der Geige ist...aber nein, das hol ich mir nicht. Schlimm genug, das ich Mods drin haben muss damit das Game spielbar bleibt  :lol
Sch?n, das Birte wieder zur Familie geh?ren darf. Ich find sie s??.
Mutig, mit den Kindern in den Urlaub zu fahren - und seeeeeehr nett von dir, das du ihnen da einen Spielplatz baust  :knuddel2
ZitatSetzt den Wetterstein in die Pyriamide.
:crazy   Na klasse...................................!
ZitatUnd wenn ich aufs Bildchen klicke, lande ich immer hier.
:rofl   stimmt, Sims gehen -warum auch immer- super gern in den ollen Sarkophagen pennen...
ZitatWenn man nicht immer daran denkt, das Wetter einzustellen.
H????????????????????h....????? Hat es da echt geschneit...?
H?re mal wenn ich jetzt so nachdenke......das muss an einem Mod von dir liegen; normalerweise ist n?mlich in den Urlaubsl?ndern das Wetter immer gleich. Was ?brigens dann auch die Sache mit so d?mlich platzierten Wetterstein erkl?ren w?rde  :gruebel

Klein-Berta ist sehr s??. Aber das sind die Welpen ja immer  :)
ZitatUnd wenn man Kristie genau anschaut, h?tte man (ich) eigentlich ahnen k?nnen, was aus ihrem h?bschen Gesicht wird, wenn sie ?lter wird.
Ach nun komm, als Kind ist sie wirklich niedlich. Ich h?tte da auch nix gruseliges geahnt. (Und wie gesagt: es gibt ja den MC *pfeiff*)
ZitatBenett hat als au?erschulische Aktivit?t Ballett. Hier geht er gerade zu einer Probe.
:megalol   ...gut das du das sagst...ich dachte grade, warum der Junge lange Unterhosen tr?gt................
ZitatOder ist das nur f?r Sims, die als Eigenschaft Trampeltier haben?
Ganz genau  :lol  - Sims mit dieser "netten" Eigenschaft tappen immer wieder ins sprichw?rtliche Fettn?pfchen und machen sich sehr unbeliebt, und dagegen soll diese Belohnung helfen.

Danke sch?n f?r die wunderbar unterhaltsame Woche mit deiner fr?hlichen Familie Fr?hlich!
You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney

So :klatschen meine liebe Lucky!

nur sehr wenige Menschen setzten das Schreiben mit "Vergn?gen" gleich  :)
Der Satz hat mir gut gefallen. Kaum zu glauben, wo doch heute alle am Tippen sind. Aber vermutlich nie mehr als 160 Zeichen. ^^

Nutzt doch unseren Lieblings-Mod...du kannst sie doch mit dem MC im CAS auch im Gesicht bearbeiten  :)
Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass das dann genetisch wirksam ist. Aber ich glaube, ich bleibe dieses mal bei Barbarella. ^^

:winke   Jetzt g?nn ich mir was Sch?nes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach Du! :bussi

Ah es wird ja mit den Foto-Herausforderungen  :2thumbsup
Bei der letzten Herausforderung hapert es. Man braucht 5 Fotosammlungen. Drei habe ich schon, aber es wird nur eine gez?hlt.  :sauer
Und auch ansonsten: Ich hatte eine Gelegenheit, 5 Bilder in Frankreich zu machen. Auch hier wurde kein einziges Bild gez?hlt.
Ich habe gestern dann auch alle Bilder ins Inventar geschoben, weil ich nun doch gerne den Lebenswunsch erf?llt h?tte, aber nichts. Ich werd dem Ganzen nun noch eine Chance geben und nochmal Fotos in China machen, aber dann gebe ich es auf. Ich will mich nun halt auch mal auf Benett konzentrieren.
Macht es vom Grabstein her eigentlich einen Unterschied, ob der Lebenswunsch erf?lt wurde oder nicht?

Sch?n, das Birte wieder zur Familie geh?ren darf. Ich find sie s??.
Ich mag sie inzwischen auch sehr. Gestern habe ich ihr die Belohnung "niemals nervig" verpasst. Bin mal gespannt, wie sich das mit "Diva" auswirkt.

?H????????????????????h....????? Hat es da echt geschneit...?
H?re mal wenn ich jetzt so nachdenke......das muss an einem Mod von dir liegen; normalerweise ist n?mlich in den Urlaubsl?ndern das Wetter immer gleich. Was ?brigens dann auch die Sache mit so d?mlich platzierten Wetterstein erkl?ren w?rde  :gruebel
Ok, dann vermute ich mal ganz stark den Traveler. Denn viele Mods habe ich auch nicht drinnen. Ich denke, der Travler setzt alle NBs auf eine Stufe. Mal sehen, was Lyria dann da f?r Erfahrungen macht.

Klein-Berta ist sehr s??. Aber das sind die Welpen ja immer  :)
Der erste war nicht so s??. Aber gerade habe ich eine... ♥ Die hat ganz viel von Papa Anton geerbet und sieht aus wie ein Bernhadiner.

:megalol   ...gut das du das sagst...ich dachte grade, warum der Junge lange Unterhosen tr?gt................
:rofl

Ich dank Dir von Herzen!
Jetzt geh ich gleich mal weiter vertexten.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Orkney

Woche 6.1

(Lucky wei? es schon, aber f?r alle anderen: Da ich ja so oft in Urlaub fahre, geht meine Zeitrechnung ein wenig anders. Denn Woche 6 bleibt, egal ob viermal eine Woche in Urlaub bin. Daher das .1)

So, nun aber viel Spa?, diesmal geht die Reise nach Lunar Lakes.

Orkney

Hilfe! Au?erirdische!
Woche 6.2

(Ich habe die Woche nochmal unterteilt, da so viel passiert ist in der Woche. Also das ist die erste H?lfte von "Hilfe! Au?erirdisch!" )

@Lucky: Haha, das ist ja witzig, dass Du auch so lange gespielt hast. Ich freu mich schon auf Dein neues Update.  :knuddel2

bienchen83

Orkney

Lucky

:coffee .....ohgottohgootohgott..... *hechel* schon zwei Updates und noch kein Kommi von mir  :peinlich ...aber sorry, am WE war ich in Sims2 versumpft (damit ich nicht noch weiter spiele und endlich mit dem Schreiben hinterher komme  :blush) und gestern hatte ich echt viel anderes um die Ohren, da war nur sehr wenig PC-Zeit drin.

Aber nun will ich eeeendlich loslegen  :knuddel2:

Woche 6.1 (gute Idee  :lol):
Haaachja, die Baumh?user! die mag ich auch gern  :). Die Reiselieder dagegen weniger die nerven irgendwie eher. Aber gut, ich werd mich vermutlich auch erstmal tierisch dr?ber freuen, wenn ich endlich soweit bin.
Ui, der Garten sieht aber klasse aus  :2thumbsup. Sehr ordentlich...!
ZitatDa steht er im Geb?sch und muss selbst die Rassel schwingen.
:rofl  nicht das ich das nicht kennen w?rde - Andre findet in meinen Sims Leidensgenossen!
Achja, der Wunschbrunnen - ja, der muss dringend ausprobiert werden. Gott, ist die Animation mit den Elfchen s??  :heart
ZitatWas mit diese kleinen Elfen ist, wei? ich nicht
Tja, ich leider auch nicht...
ZitatAch, ich liebe diese Moddles.
Ich inzwischen auch. Manche sind echt sooo niedlich....
ZitatGenerell finde ich das ja eine s??e Sache, auch das mit dem Hausarrest.
Wobei ich duster in Erinnerung habe, das das ne Endls-Schleife werden kann...ein Teenager hatte Hausarrest, musste aber an sich zur Schule. Doofe Sache: blieb er zu Hause, gabs Strafe f?rs Blaumachen, ging er hin, wars auch nicht recht, denn er hatte ja Hausarrest  :wall2
ZitatIch nehm mal an, Hilda kann eh nicht sterben.
Das w?rd ich auch stark annehmen  :lol
Ui, Reise nach Lunar Lakes  :D (das kenn ich zumindest ein bi?chen, irgendwann hab ich da mal gespielt...)
ZitatAber es ist sooo laut in der Stadt. Man h?rt als Autos vorbei fahren und andere Stadt-Ger?usche.
:megalol  was???? Hab ich nicht bemerkt  :lol
(Ich vermute, mir f?llt das gar nicht auf; das verschmilzt dann quasi mit den bei mir zuhause eh immer vorhandenen Hintergrundger?uschen.....)
ZitatSo sehen alle Rabbit Holes aus.
Wegen denen musste ich damals diese NB unbedingt haben. Die sind so super, man kann sie in einen Keller stellen und dann ein Geb?ude nach Wunsch drumrum bauen  :) - voila, ergibt eine Stadt mit funktionierenden RabbitHoles aber individuellem Aussehen!
ZitatDie kommen auch einmal die Woche. *b?se guck*
Sie wollen bestimmt nur nach Birte schauen  :troesten
ZitatErstmal vor dem Kind techteln und ihn dann rausschicken.
:rofl   man(n) muss Priorit?ten setzen......................!
ZitatTheresa ist hitzk?pfig
Tja, da kann sie nicht anders, als andere anschreien. Die sind so, die Hitzk?pfe  :D
Birte ist immer s??, nicht nur wenn sie angesengt ist  :yes
ZitatUm sich bei der Gastgeberin einzuschleimen, ?berreichen wir ihr ein Geschenk.
:lol Nett, Amelie, sehr nett.....!
ZitatBirte hat von den Geleebohnen genascht und nicht so gute erwischt.
Da hat sie aber noch Gl?ck gehabt, es gibt noch schlimmere Bohnen.
Ein sch?nes Ende, mit der Pyjama-Party  :heart

Woche 6.2:
Birtes Eigenschaften-Sammlung ist wirklich nicht so besonders...aber sieh es positiv: damit hast du dann diese ?blen Sachen "abgehakt" und sp?tere Sims k?nnen netter (und humorvoller) sein  :)
Ich finde Birte sehr h?bsch  :heart - ich mag ja das "ungew?hnliche" gern.
Ihr zimmer ist auch sch?n - ok, ein wenig ....pink, aber das scheint sie ja zu m?gen  :)
Zitat(Ich habe nicht gefunden wie.)
:gruebel  konntest du nicht mit Andre oder Amelie auf die Schule klicken und die dann hin schicken...?
ZitatIch entdecke, dass Aliens noch eine Menge andere Option haben und probier sie alle an Tabbi aus. ^^
Wie coooooooooooooooooooool..............!!!!
OK, Amelie sieht das anders, aber....ich will auch Aliens........  :2thumbsup
ZitatAlles Schei?e.
:rofl  :megalol  dieser BLICK!!!!
ZitatJa und wo befinden wir uns denn hier?! :D
Sunset Valley....!!!!
Zitatich will es Lucky ja nicht unter die Nase reiben (((( Lucky )))), aber es ist NICHT der Rubin. ^^
*ganztieferseufzer*  mein Spiel liebt mich nicht  :beleidigt
ZitatJa, was hat denn Benett f?r W?nsche??
Uui. Fr?h ?bt sich, was ein Million?r werden will oder was?
Zitatich dachte, ich fang mal an, sie abzuarbeiten. (F?r Amelie und Andr? ist es nat?rlich keine Arbeit.
*ganzbreitgrins* nein, ich denke auch das Andre & Amelie da ihre Freude dran haben werden *pfeiff*
ZitatDa habe ich gerade entdeckt, dass Eltern ihre Kinder unterrichten k?nnen.
Geht aber auch erst ab einem bestimmten Logiklevel seitens des Erwachsenen  ;)
ZitatBirte denkt: "Oh Knirps, wenn du w?sstest, wie Schei?e du aussiehst."
Benett denkt: "Ein Wort und ich sag dir, dass du immer noch flach wie ein Brett bist!"
:rofl  :megalol  :rofl  .............ich kann nicht mehr *nachLuftschnapp* !!!!!
ZitatAch, wie hei?t die Kleine nochmal? Landgraab?
LandGRAF. Katharina Landgraf. Na...klingelt`s bei dir....? Die kennt jeder der mal in Sch?nsichtingen gespielt hat  :)

Andre bohrt & erforscht ein Loch - und noch was auf das ich mich freue. Die Grubenmaschine  :heart

Liebste Orkney, vielen Dank, das war eine ganz wunderbare Unterhaltung zum Morgenkaffee!!!!!

Orkney

Liebste Lucky,

...aber sorry, am WE war ich in Sims2 versumpft (damit ich nicht noch weiter spiele und endlich mit dem Schreiben hinterher komme  :blush)
Da habe ich ja erstmal einen Schreck bekommen. Aber gut, die Erkl?rung kann ich seeehr gut nachvollziehen.
Ich komme ja bald wieder heim und dann werde ich ganz sicher auch s2 anwerfen.

You are not allowed to view links. Register or LoginUi, der Garten sieht aber klasse aus  :2thumbsup. Sehr ordentlich...!
Echt? Ich dache, der w?rde Dir nicht gefallen, weil er zu unordentlich ist. Wenn ich mir da Deinen betrachte.

You are not allowed to view links. Register or Login:rofl  nicht das ich das nicht kennen w?rde - Andre findet in meinen Sims Leidensgenossen!
:lol Bei S2 ist mir das echt erst einmal passiert. Aber bei den 3ern ist man mit so vielen besch?ftigt.

You are not allowed to view links. Register or LoginIch inzwischen auch. Manche sind echt sooo niedlich....
Total! ♥

You are not allowed to view links. Register or LoginWobei ich duster in Erinnerung habe, das das ne Endls-Schleife werden kann...ein Teenager hatte Hausarrest, musste aber an sich zur Schule. Doofe Sache: blieb er zu Hause, gabs Strafe f?rs Blaumachen, ging er hin, wars auch nicht recht, denn er hatte ja Hausarrest  :wall2
Oh. Da hatte ich in meiner anderen Familie ja Gl?ck. Da haben sie nichts gesagt, als der Teen in die Schule ist. Allerdings, wenn er nicht sturrstraks heim gekommen ist.
Oder ich habe es vertr?ngt. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login(das kenn ich zumindest ein bi?chen, irgendwann hab ich da mal gespielt...)
Wie hat es Dir dort gefalle?

You are not allowed to view links. Register or Login:megalol  was???? Hab ich nicht bemerkt  :lol
(Ich vermute, mir f?llt das gar nicht auf; das verschmilzt dann quasi mit den bei mir zuhause eh immer vorhandenen Hintergrundger?uschen.....)
Ich bin da super empfindlich mit Ger?uschen. Aber es war auch nicht ?berall so.

You are not allowed to view links. Register or LoginWegen denen musste ich damals diese NB unbedingt haben. Die sind so super, man kann sie in einen Keller stellen und dann ein Geb?ude nach Wunsch drumrum bauen  :) - voila, ergibt eine Stadt mit funktionierenden RabbitHoles aber individuellem Aussehen!
Wow! Das ist ja cool. Oh, das geh?rt dann wohl auch auf meine to do Liste. 3 Lots habe ich ja schon gebaut. (Eins in ?gypten und zwei in Frankreich). So ein Rathaus ist aber nat?rlich nochmal ein ganz anderes Projekt.

You are not allowed to view links. Register or Login:rofl   man(n) muss Priorit?ten setzen......................!

You are not allowed to view links. Register or LoginTja, da kann sie nicht anders, als andere anschreien. Die sind so, die Hitzk?pfe  :D
Oh je, da kann ich mich ja darauf freuen.

You are not allowed to view links. Register or LoginBirte ist immer s??, nicht nur wenn sie angesengt ist  :yes
:-*

You are not allowed to view links. Register or LoginDa hat sie aber noch Gl?ck gehabt, es gibt noch schlimmere Bohnen.
OH! Was denn?

You are not allowed to view links. Register or LoginBirtes Eigenschaften-Sammlung ist wirklich nicht so besonders...aber sieh es positiv: damit hast du dann diese ?blen Sachen "abgehakt" und sp?tere Sims k?nnen netter (und humorvoller) sein  :)
Ja, inzwischen habe ich ja mitbekommen, dass es noch viel schlimmeres gibt. Hitzkopf zB :lol
Birtes Freund ist ein Trampeltier und Sch?chtern. Trampeltier f?llt irgendwie gar nicht auf, aber mit dem sch?chtern eckt er sooo oft an. Das h?tte ich nicht gedacht.
Ach *mit der hand abwink* Da er in der sozialen Gruppe aufgestiegen ist, durfte er sich ja ein neues Merkmal w?hlen. Ich habe dann "glaubt nicht an ?bernat?rliches" genommen und v?llig vergessen, dass Birte ein Alien ist :rofl Gespr?chsthemen habe sie nicht so viele, aber sie spielen beide gerne Schach und das techteln klappt auch gut. :megalol

You are not allowed to view links. Register or LoginIhr zimmer ist auch sch?n - ok, ein wenig ....pink, aber das scheint sie ja zu m?gen  :)
Ich glaube, Orkney mag das so. *hust*

You are not allowed to view links. Register or Login:gruebel  konntest du nicht mit Andre oder Amelie auf die Schule klicken und die dann hin schicken...?
Nein. :( In einer anderen Familie konnte ich das so machen, daher war ich auch leicht verwirrt. Vielleicht muss ich mit irgendeinem Nachfahren dann doch auch mal die NB wechseln. Noch gef?llt es mir in Lucky Palms aber sehr gut und die scheinbaren Bugs .... geht noch.

You are not allowed to view links. Register or LoginWie coooooooooooooooooooool..............!!!!
OK, Amelie sieht das anders, aber....ich will auch Aliens........  :2thumbsup
Im n?chste Update wird es noch cooler. :hehe Aliens sind echt klasse.

You are not allowed to view links. Register or LoginSunset Valley....!!!!
:klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login*ganztieferseufzer*  mein Spiel liebt mich nicht  :beleidigt
:knuddel Es will Dich nur auf die Probe stellen, ob Du ihm nicht mit Sims 2 gleich wieder untreu wirst.

You are not allowed to view links. Register or LoginGeht aber auch erst ab einem bestimmten Logiklevel seitens des Erwachsenen  ;)
Ach guck an. Stimmt, ich habe da was von geh?rt, aber das in dem Moment gar nicht mit Logik in Zusammenhang gebracht.

ZitatAch, wie hei?t die Kleine nochmal? Landgraab?
LandGRAF. Katharina Landgraf. Na...klingelt`s bei dir....? Die kennt jeder der mal in Sch?nsichtingen gespielt hat  :)
Ich verwechsel die immer mit der Familie, die oben auf dem Berg wohnt, wo es nur zwei H?user gibt.
Ihren gro?en Bruder habe ich gestern an der Uni getroffen. Aber nur als Tourist.
Sag mal, wei?t Du, ob die ganzen Studenten aus den anderen Nbs kommen oder ob die extra f?r die Uni generiert wurden? Denn ich habe einen getroffen, den in ich Lunar Dings kennen gelernt habe. Der war als Student da. Daher dachte ich die ganze Zeit, die kommen alle aus anderen NBs und war dann ?ber den "Tourist" ganz irritiert.

You are not allowed to view links. Register or LoginLiebste Orkney, vielen Dank, das war eine ganz wunderbare Unterhaltung zum Morgenkaffee!!!!!
Hihi, ich sitze auch grad auf dem Zimmer und habe mich ebenfalls mit Morgenkaffee sehr ?ber Dein Koko gefreut. Und hoffe, unten wartet nachher ein Update auf mich. :D :dance

Orkney

Die Aliens sind los! Es geht in Runde 2.

:hehe

Lucky

Huhu Orkney  :winke!

Erstmal ein Kokoko....(auch wenn das Bild zum neuen Update sooooo cool ist  :megalol):
ZitatDa habe ich ja erstmal einen Schreck bekommen.
Das wollte ich aber nicht! Nur die Ruhe, ich stelle grade fest, das mit S3 momentan mehr Spass macht  :peinlich. Vermutlich, weil ich S2 in- und auswendig kenne und bei S3 halt noch so viel Neues ist.
ZitatIch dache, der w?rde Dir nicht gefallen, weil er zu unordentlich ist.
Quatsch  :lol - meiner war eher zuf?llig so...aufger?umt  ;).
ZitatOh, das geh?rt dann wohl auch auf meine to do Liste. 3 Lots habe ich ja schon gebaut.
Immerhin - mehr als ich. Ich hab nur zwei Grundst?cke "aufgemotzt". Ich denk aber auch immer, ich warte damit, weil mit den AddOns & Store-NB soviel Kram kommt, das es sich dann erst lohnt.
ZitatOH! Was denn?
Es ist schon lang her, aber ein Sim ist an so ner Gelee-Bohne gestorben. Danach hab ich meine Sims die Dinger nicht mehr anfassen lassen.
ZitatIch habe dann "glaubt nicht an ?bernat?rliches" genommen und v?llig vergessen, dass Birte ein Alien ist
Z?hlen Aliens denn zu den ?bernat?rlichen....???? Sind das nicht nur Feen, Hexen, Werw?lfe, Vampire.....?
"Sch?chtern" ist echt schwer, das stimmt.
Zitatch glaube, Orkney mag das so
:peinlich  hups. Lucky mag eher....kein Pink........  :undweg
ZitatIm n?chste Update wird es noch cooler.
Ich bin gespannt ... !!!
ZitatSag mal, wei?t Du, ob die ganzen Studenten aus den anderen Nbs kommen oder ob die extra f?r die Uni generiert wurden?
Puuuuhh...nein, da muss ich passen; das ist echt zu lang her das ich Uni mit Sims3 gespielt habe.
Aber Touristen hatte ich da nicht, das wei? ich noch. Ist bestimmt wieder der Traveller schuld  ;)

Und nun *h?ndereib* das Update:

Das "erforschen" ist ja klasse - und dieses seltsame Ger?t auch...!
Zitat"Guck, ich habe nur die palppernde Ente aus deinem Kopf geholt."
Daf?r sollte sie eigentlich ja dankbar sein, sie guckt aber nicht so als w?re sie es auch  :lol
ZitatAliens k?nnen auch Meteoriten anziehen.
..........  :undweg ...............Orkney.............................spielt.......................Apokalypse in Sunset Valley........... :crazy !!!! Das ist ja Hammer  :lmao. Benjamin bedauert bestimmt zutiefst das er nicht als Alien auf die Welt gekommen ist. Was w?re er dann erst f?r ein b?ser Weltherrscher geworden!

ZitatIst das Bild nicht -verzeiht- geil?!
Ich h?tte es weder anders noch besser ausdr?cken k?nnen  :megalol

ZitatBirte wurde zum Abschlu?ball eingeladen.
Abschlu?ball ist s??  :heart
ZitatAber das war wohl nicht der richtige "Abschlu?".
Nein, der Ball hat damit nur am Rand zu tun. Aber die sind doch eh da in Urlaub? Den Abschlu? m?ssen sie glaub ich schon zu Hause machen  ;)
ZitatVielleicht war ihr das dann doch zu peinlich.
:rofl  sie hat bestimmt wieder wen mit ihren Alienf?higkeiten ge?rgert  :D
ZitatAus welchen Gr?nden auch immer, kam Amelie auch da hin und als saubere Sim hat sie dort die Nervenkrise bekommen.
Naja, da liegt hatl Schrot = M?ll in gro?en Haufen...das finden ordentliche Sims ungef?hr so toll, wie feige Sims nachts gern auf dem Friedhof angeln gehen  :lol
ZitatIch habe leider nie den richtigen Moment erwischt,
:troesten  das ist ja auchnicht immer einfach. ?berhaupt ist Bilder machen oftmals schwerer als in Sims2.
Oha, Bennett hat aber lange geforscht, das er den Trank entdeckt...! Bravo!
ZitatUnd falls sie nicht gestorben ist, sitzt sie da noch heute.
Oh? Das ist ja doof....

:ohnmacht  :crazy  Der GERICHTSVOLLZIEHER???? wie zur H?lle hast du das denn nur geschafft... :rofl  ??????
ZitatNicht in den Keller!
Ich glaube ich h?tte da genauso da gesessen wie du. Was f?r ein Mist.
Zitater Drecksack geht einfach an meinen Fallen vorbei!!!
Ich will ja nix sagen aber da musst du noch mal dran arbeiten  :blush. Oh zugemauert. Ja das geht nat?rlich auch  :lol
ZitatIch hoffe, das h?lt Benjamins und Gerichtsvollzieher ab.
:beleidigt   hey....stell meinen ehrbaren Herrn Imperator nicht auf eine Stufe mit diesem komischen Vogel  :lmao  :megalol
ZitatOb er Schuppenflechte hat?
Iiiih, ich hasse das wenn immer gute Freunde zum Meermann mutieren.
ZitatIst das Bild nicht s??. ♥
:knuddel2  :heart  jajajajaja!!!!
Schlafm?tze? Na das geht ja noch.
DAs Birte ihre Mutter nicht mag, kann man verstehen. die hat sich ja auch nie um sie gek?mmert!
ZitatIst er nicht ein M?dchenschwarm?
Ist er das ? Ohja, oder zumindest wird er es werden.
:heart  Barbarella ist wirklich s??. Sehr gut, das Bennet den Trank gefunden hat!
ZitatAlso das riesen Herz sieht ohne Frage total klasse aus. Aber der Wertverlust ist ja ohne Worte.
?h, du hast ja auch verschiedene Steine und dazu noch die teuren Kugelschliffe genommen...versuch mal nur eine Sorte zu nehmen. Und die k?nnen glaub ich auch den billigsten Schliff haben....  ;)
[Ich dank Euch f?rs Lesen und hoffe, Ihr hattet Spa?.
[/quote] Ooooooooooooh ja, den hatte ich  :2thumbsup

Orkney

Guten Morgen, meine Liebe!

.(auch wenn das Bild zum neuen Update sooooo cool ist  :megalol):

*lach* Ich glaube, das wird mein Bild des Jahres. xD

You are not allowed to view links. Register or LoginVermutlich, weil ich S2 in- und auswendig kenne und bei S3 halt noch so viel Neues ist.

Merkw?rdigerwei?e vermisse ich S2 auch grad gar nicht.

You are not allowed to view links. Register or LoginIch denk aber auch immer, ich warte damit, weil mit den AddOns & Store-NB soviel Kram kommt, das es sich dann erst lohnt.

Da hast Du v?llig recht!

Es ist schon lang her, aber ein Sim ist an so ner Gelee-Bohne gestorben. Danach hab ich meine Sims die Dinger nicht mehr anfassen lassen.

O.O
D.h. wenn ich jemand los werden will, weil mein Haushalt zu gro? ist, lass ich ihn zum abwinken Gelee-Bohnen essen. :lol
(Momentan krieg ich Birte&co nicht aus dem Haus raus. Wenn ich sie ausziehen lassen will, l?d und l?d es, aber es passiert nichts. :sauer Ich werd nachher mal wieder den Save Ordner aufr?umen und vielleicht auch mal alles zur?ck setzen (wobei, nachdem Du mir das mit dem Rathaus gesagt hast, habe ich mal geguckt und bei mir stand da nichts mit zur?ck setzen. :gruebel)

Z?hlen Aliens denn zu den ?bernat?rlichen....???? Sind das nicht nur Feen, Hexen, Werw?lfe, Vampire.....?

Ach. Ok. Sie fand ihn jedenfalls sehr langweilig, als ich mal die Gespr?chsthemen ausgew?hlt habe. ^^ Hat sich beleidigt weggedreht. Allerdings ist er mit dem Thema auch bei sonst niemanden gelandet. ^^

:peinlich  hups. Lucky mag eher....kein Pink........  :undweg

*lach* In der Hinsicht bin ich ein richtiges M?dchen. Und bedauer es zu tiefst, dass rosa nicht zu meinen Haaren passt. Sonst w?rde ich vermutlich wie Barbie rumlaufen. :megalol (In dem Sinne ist es dann vielleicht auch gut, dass es nicht zu meinen Haaren passt. ^^ ) Und das sch?ne, daf?r kann ich mich bei den Sims austoben. Von rosa Haaren ?ber rosa Kleidung bis hin zur rosa Einrichtung. :megalol

Aber Touristen hatte ich da nicht, das wei? ich noch. Ist bestimmt wieder der Traveller schuld  ;)

Kann gut sein. :lol
Sind die im urlaub schon mal Sims aus anderen NBs begegenet oder ist das auch eine Traveller Eigenschaft?

Und nun *h?ndereib* das Update:

:dance

Das "erforschen" ist ja klasse - und dieses seltsame Ger?t auch...!

Aliens sind der Hammer! Ich muss das bestimmt auch nochmal spielen. Das bl?de ist, dass Aliens genetisch gar nichts vom Vater haben. Und dann w?re der Stammbaum "verhunzt".

..........  :undweg ...............Orkney.............................spielt.......................Apokalypse in Sunset Valley........... :crazy !!!! Das ist ja Hammer  :lmao.

:klatschen

Benjamin bedauert bestimmt zutiefst das er nicht als Alien auf die Welt gekommen ist. Was w?re er dann erst f?r ein b?ser Weltherrscher geworden!

Oh Lucky, da hast Du mir jetzt Flausen in den Kopf gesetzt. Wie genial w?re das denn, einen richtig b?sen Weltherrscher zu spielen!!!!
Man k?nnte, um den Stammbaum nicht zu verhunzen, im ?bertragenen Sinne (den jetzt in der Generation mache ich das nicht), Benetts Kind bei Birte lassen, damit er die n?chste Generation ?bernimmt und "Birte" k?nnte die Weltherrschaft ?bernehmen. Haha! *in die h?nde spuck*

You are not allowed to view links. Register or LoginDen Abschlu? m?ssen sie glaub ich schon zu Hause machen  ;)

Ich wusste, bis gestern, gar nicht, dass es einen richtigen Schulabschlu? gibt. Birte war schon auf der Uni und als sie zur?ck kam, sind alle zum Schulabschlu? gelaufen. :lol

:ohnmacht  :crazy  Der GERICHTSVOLLZIEHER???? wie zur H?lle hast du das denn nur geschafft... :rofl  ??????

Mich nicht um die Rechnungen gek?mmert? :duck Ich dachte, da kommt immer ein Fenster, ob man die Rechnung JETZT bezahlen will und dann muss man da nur drauf klicken. Das ist dann wohl bei S2 so. *verlegen guck* :D

You are not allowed to view links. Register or LoginIch will ja nix sagen aber da musst du noch mal dran arbeiten

:pfeif Vorher sah das so aus, als w?re es Einbruch sicher.

You are not allowed to view links. Register or Loginhey....stell meinen ehrbaren Herrn Imperator nicht auf eine Stufe mit diesem komischen Vogel  :lmao  :megalol

Verzeih. :anbet Du hast recht, Ben h?tte sich nicht mit einer l?ppischen Vase abgegeben. Er h?tte den ganzen Keller eingesackt. xDDD

You are not allowed to view links. Register or LoginIst er das ? Ohja, oder zumindest wird er es werden.

Er interessiert sich f?r nichts, als f?r seine Musikinstrumente. :beleidigt

?h, du hast ja auch verschiedene Steine und dazu noch die teuren Kugelschliffe genommen...versuch mal nur eine Sorte zu nehmen. Und die k?nnen glaub ich auch den billigsten Schliff haben....  ;)

Ich hatte es auch mit billigen probiert. Aber ich werde es nichmal versuchen.

Tausend Dank f?r Dein tolles Kommi! ♥

Orkney

Woche 7.1

:confetti

Lucky

:knuddel2
Und weiter geht`s !
Erstmal der Koko:
ZitatMerkw?rdigerwei?e vermisse ich S2 auch grad gar nicht.
Nun f?hl ich mich nicht mehr so seltsam....
ZitatD.h. wenn ich jemand los werden will, weil mein Haushalt zu gro? ist, lass ich ihn zum abwinken Gelee-Bohnen essen.
Das w?re einen Versuch wert  :teuflisch_2
ZitatWenn ich sie ausziehen lassen will, l?d und l?d es, aber es passiert nichts.
Hast du das inzwischen hinbekomme?
Ich glaube das aus- und umziehen ?bers TElefon oder den Computer ist oftmals verbuggt. Ich hab mir auf jeden Fall schon vor sehr langer Zeit angew?hnt, immer vorher zu speichern. Und wenn es mal wieder nicht funktioniert, dann mach ich das einfach ?ber das "Stadt-bearbeiten"- Men?. Mit dem schieb ich auch oft einsame alte "Townies" zusammen in ein Haus, damit neue Sims nach kommen.
Ich hab gestern noch mal geguckt: auf das Rathaus klicken, dann NRaas, dann "Stadt", dann "Alles zur?cksetzen" - so wars!
Aber obacht: am besten morgens fr?h machen, kurz nachdem alle deine Sims wach sind, die werden n?mlich mit zur?ck gesetzt.
ZitatAllerdings ist er mit dem Thema auch bei sonst niemanden gelandet.
Tja dann k?nnte es vielleicht auch an ihm liegen  :lol?
ZitatUnd das sch?ne, daf?r kann ich mich bei den Sims austoben.
:megalol   ja das ist das sch?ne am simsen: man kann tun was man sonst nicht tun k?nnte....!
ZitatSind die im urlaub schon mal Sims aus anderen NBs begegenet
Niemals. Das muss am Traveller liegen.
ZitatHaha! *in die h?nde spuck*
:teuflisch_2   klingt nach einem guten Plan  .... *muahaahahaha*
Zitatda kommt immer ein Fenster, ob man die Rechnung JETZT bezahlen will
Also bei mir kommt dieses besagte Fenster, deshalb kann ich das ja nie vergessen  :gruebel
ZitatDu hast recht, Ben h?tte sich nicht mit einer l?ppischen Vase abgegeben. Er h?tte den ganzen Keller eingesackt. xDDD
Rischtisch!!!!!! (Und nochmal weils so sch?n ist: *muahahahaha!*

Soooooo - und nun zum Update!

:freu  *ein Einhorn, ein Einhorn!!!!* -ich ahne schon was!
Boah, die Fr?hlichs wohnen jetzt aber auch nicht grade schlecht  :ohnmacht !
Und was die alles im Garten haben - Wahnsinn......!
Sch?n ist das mit den vielen bunten B?schen & Blumen bei dir. Ich hab da kein rechtes H?ndchen f?r  :peinlich.
ZitatSchaut nur wie Berta guck.
...wie traurig....!
Zitatch habe keine Ahnung mehr, wie ersiees hie?.
Tja - bei so vielen Hunden kann man schon mal einen vergessen  :D
ZitatIch mag irgendwie keine kleinen Hunde.
Echt nicht? Ich schon. Also nicht diese ganz winzigen, aber so ab Jack Russel mag ich alles.

Und da erf?llt sich Birte schon ihren Lebenswunsch  :ohnmacht  - Wahnsinn.
Hach irgendwann wird auch bei mir ein Einhorn einziehen  :heart. Aber so wie ich mich kenne, nicht wieder aus  :blush
Obwohl du ja v?llig recht hast; so ein Tier geh?rt nich in den Garten.
ZitatBenett....
Ich glaub ich wei? warum der in seinen Schlafsack gekrochen ist  :rofl
ZitatTaylor
Das neuste Mitglied der Familie Fr?hlich.
Der erinnert mich an irgendwas/wen............ diese Oooohren.............. :megalol .............!
ZitatSorry, Kristie, das geht so gar nicht.
:lmao  :rofl   oh gott..............!  Aber sie braucht wenn man genau hinsieht nur eine kleine "Nasen-OP".
Die die sie im Gesicht hat passt so gar nicht, die ist einfach zu gro?.
ZitatWas sie immer tun.
Benett spielt Geige und Birte bewundert sich selbst.
Tja, so sind sie halt. Wenigstens verstellen sie sich nicht  :D
ZitatVielleicht habe ich auf der Einladungskarte was ?berlesen?
ZitatUnd wie k?nnte es anders sein, sie bekommt ?rger.
"Wenn Amelie sich weiter so schlecht benimmt, muss ich sie bitten zu gehen."
HALLO???
:lmao  :megalol   oh man ja das kenn ich!!! Es ist vermutlich was anderes, sich im eigenen Garten & Pool nackig zu machen als wenns die G?ste machen...
ZitatMeinen Garten habe ich ausgemistet.
Und dann ist da immer noch so viel? Meine g?te wie lang brauchen deine sims um den zu pflegen....?

Basima ist wirklich schon arg niedlich  :knuddel2 (und einen sch?nen Namen hat sie auch!)
;)  stimmt, Benetts Nase ist etwas...komisch. Aber nur wenn man von der Seite und ganz genau hinguckt. Eigentlich gut so, sonst w?r er ja ZU h?bsch  :D

Sch?n wars......................und leider wieder zu Ende  :(

GLG - Lucky

Orkney

Ach, meine liebe Lucky :umarm

Nun f?hl ich mich nicht mehr so seltsam....
:knuddel

You are not allowed to view links. Register or LoginHast du das inzwischen hinbekomme?
Ja. Ich habe dann weniger Sims (=Hunde) gew?hlt und auch ein anderes Haus.

You are not allowed to view links. Register or LoginIch glaube das aus- und umziehen ?bers TElefon oder den Computer ist oftmals verbuggt. Ich hab mir auf jeden Fall schon vor sehr langer Zeit angew?hnt, immer vorher zu speichern. Und wenn es mal wieder nicht funktioniert, dann mach ich das einfach ?ber das "Stadt-bearbeiten"- Men?. Mit dem schieb ich auch oft einsame alte "Townies" zusammen in ein Haus, damit neue Sims nach kommen.
:klatschen Was f?r ein toller Tipp! Ich habe gleich mal ein paar Sims hin und her geschoben. Ein paar M?nner zu den Frauen gesetzt. xD
Man kann eine Familie aber leider nicht in anderes leeres Haus setzen, gelle? Ich habe bei Birte n?mlich vergessen eine Wand zu tapezieren. Das ?rgert mich total.
Aber vielleicht warte ich, bis ein gro?er Wunsch noch erf?llt ist und wechsel dann doch mal den Haushalt.

You are not allowed to view links. Register or LoginIch hab gestern noch mal geguckt: auf das Rathaus klicken, dann NRaas, dann "Stadt", dann "Alles zur?cksetzen" - so wars!
Danke! Bei mir waren es ?ber 18.000 Objekte. Sind das alles Sachen, die festh?ngen?

You are not allowed to view links. Register or LoginNiemals. Das muss am Traveller liegen.
:lol Der Travler!

You are not allowed to view links. Register or Login:freu  *ein Einhorn, ein Einhorn!!!!* -ich ahne schon was!
:klatschen :klatsche

You are not allowed to view links. Register or LoginBoah, die Fr?hlichs wohnen jetzt aber auch nicht grade schlecht  :ohnmacht !
Das kannst Du laut sagen!  Inzwischen sind sie bei 3 Gesch?ften Partner und besitzen 3 Einrichtungen. Und der Keller gibt es eine Schatzkammer.

You are not allowed to view links. Register or LoginSch?n ist das mit den vielen bunten B?schen & Blumen bei dir. Ich hab da kein rechtes H?ndchen f?r  :peinlich.
Das kann ich nicht best?tigen! :no Bei Dir ist halt alles ordentlicher, aber das magst Du doch auch lieber, oder?
Ansonsten einfach an jede Ecke zwei, drei B?sche setzten. Mehr Spuk ist das nicht.

You are not allowed to view links. Register or LoginEcht nicht? Ich schon. Also nicht diese ganz winzigen, aber so ab Jack Russel mag ich alles.
Also im echten Leben mag ich schon kleine Hunde. Gerade Terrier ♥ Aber bei den Sims irgendwie nicht.

You are not allowed to view links. Register or LoginUnd da erf?llt sich Birte schon ihren Lebenswunsch  :ohnmacht  - Wahnsinn.
Danmit habe ich auch nicht gerechnet!

You are not allowed to view links. Register or LoginHach irgendwann wird auch bei mir ein Einhorn einziehen  :heart. Aber so wie ich mich kenne, nicht wieder aus  :blush
Obwohl du ja v?llig recht hast; so ein Tier geh?rt nich in den Garten.
Ich h?tte ja auch gerne wieder eines. Aber... seuftz...

You are not allowed to view links. Register or LoginDer erinnert mich an irgendwas/wen............ diese Oooohren.............. :megalol .............!
Witzig! Mich n?mlich auch!

You are not allowed to view links. Register or Login:lmao  :rofl   oh gott..............!  Aber sie braucht wenn man genau hinsieht nur eine kleine "Nasen-OP".
Leider nicht. Wenn ich ihr ne neue Nase gegeben habe, war die ganze Partie um die Augen noch genau so. Letztendlich habe ich ihr ein neues Gesicht verpasst.

You are not allowed to view links. Register or LoginTja, so sind sie halt. Wenigstens verstellen sie sich nicht  :D
:lol Die beiden nicht!

You are not allowed to view links. Register or LoginEs ist vermutlich was anderes, sich im eigenen Garten & Pool nackig zu machen als wenns die G?ste machen...
Aha. Sie sind schon komisch, wenn es ums nackig sein geht. Im n?chsten Update kommt auch was, was mich etwas verst?rt hat. xD

You are not allowed to view links. Register or LoginUnd dann ist da immer noch so viel? Meine g?te wie lang brauchen deine sims um den zu pflegen....?
Ja, ich hatte ja gleich neu angepflanzt. Ich pflanz immer die Samen, in der Hoffnung, es kommt ein neuer Geldbaum rum. ^^ Ja, also bei mir muss immer der ganz Haushalt mithelfen. Ich glaube, dann brauchen sie so 2-3 Stunden. Meist lass ich so schon vor der Arbeit anfangen. Benett und Amelie schaffen es immer gut, sich davor zu dr?cken. xDD Aber jetzt wo Andr? und Amelie in Rente sind, geht es eigentlich.
Ich wei? auch nicht. Irgendwie liebe ich das. So viel Gem?se brauche ich ja gar nicht, aber...

You are not allowed to view links. Register or LoginSch?n wars......................und leider wieder zu Ende  :(
:umarm

Orkney

Woche 7.2

:soldier