Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

1.000 Dinge..............

Begonnen von Lucky, 11.08.2016 13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Orkney

Woche 20

ZitatCaro f?hrt, Silvio sitzt hinten.
So geh?rt sich das! :D

Ach wie s??! Gian beim Schauckeln. Das ist eine richtige Freude, ihn da Lachen zu sehen.
Mein Park verbugt sich leider langsam auch. Ich kann nur noch zwei Sims zum Gesicht anmalen schicken. Ich habe schon den Park gewechselt, hat leider nichts ge?ndert.
ZitatObwohl er sein Zimmer nicht aufger?umt hat und das wie ne M?llhalde aussieht
.
:rofl
Ich w?nschte, meine Sims w?rden auch mal ein bad nehmen, wenn sie bei mir ?bernachten.
Die Kugelfische lieb ich ja. ♥
ZitatObacht beim F?ttern!
? Meinst Du, dass man sie auch ?berf?ttern kann?
H?bsch, der Pool.
ZitatUnglaublich, aber Florian hat Geburtstag....er wird erwachsen !
Wahnsinn! Mein Kind der 3. Generation wird auch in 4 Tagen erwachsen. :wow
Sexy! Sieht er aus. Und die Eigenschaften sind alle sehr nett. Das ist jetzt die 4. Generation, gelle?
Da wo er den PC repariert, das Bild im Hintergrund, das habe ich noch nie gesehen. O.O
Wie s??, das Bild mit Gian in der Badewanne. ♥ Aber sag, warum hast Du Pixels?
Die Bar Hortensia ist total sch?n. Ich gestehe, dass ich immer noch keine Ahnung von den "Kneipen" bei S3 habe. :peinlich An der Bar stehen dann automatisch Barleute?
Essen kaufen kann man vermutlich erst ab der Uni? Oder schon mit Nigth Life?
ZitatSollten wir den Jungen adoptieren...? Ach neeee, lieber nicht.
So eine habe ich auch. Die legt sich immer zum Schlafen in ein Bett. Aber meckert ?ber meine Partys!
Franziska ist aber s??! Und passt vom Anfangsbuchstaben. Und f?r was sind Freunde da? Um sich zu trennen. ^^
Caroooline!! Altert sie da einfach. :(
*lol* Sehr cool, wie Du sie umgestylt hast.
ZitatDie blonde Francisca geht Florian nicht mehr aus dem Kopf. Er kennt keinen Taylor, und so versucht er kurzerhand sein Gl?ck bei ihr. Mit einigem Erfolg
! YES!
Ich habe auch jemanden, der geistesabwesend ist. Aber ehrlich gesagt merke ich davon nichts.
Hola, bei Dir ?berschlagen sich ja die Ereignisse!! Da wird Silvio geholt. Tja, wenn Du jetzt einen Hund h?ttest. :mundzu

Woche 21:
Caroline als Oma ist der Hammer!! Da am Telefon! Ein Bild f?r die G?tter!
Ah! Sehe ich das richtig, wenn man den Lebenswunsch erf?llt hat, bekommt man einen gro?en Grabstein und wenn nicht, einen kleinen?
:rofl Das Kroko ist ja so gro? wie die Kr?te!
Der Mumienfisch ist ja der Hammer. Den habe ich noch nicht gesehen. Ja, wenn man so entspannt Urlaub macht, das ist viel besser, das stimmt.
Francisca ist so s??! Aber die Schreibwei?e muss man sich merken.
Zitat....*MUAHAAHAHAHAAAAA!!!*...............Rache ist s??!
:rofl Zu geil!!!! Hahaha, jetzt w?rde ich gerne Bens Gedanken wissen!
ZitatDa kann Caroline ihrem Jungen aber nun helfen
:lmao Ich dachte grad, kann da Caro nicht als Rock-Star helfen? xDDD
Zitatleicht zu beeindrucken (ja von wegen...!)
Was hast Du gegen den Lebenswunsch? Weil man da lernen muss? Oder weil es schon wieder Gitarre ist? -Ah, ok. Wegen der Karriere.
H?bsch umgestylt hast Du sie.

ZitatNein, ich m?chte NICHT wissen was diese Gartenzwerge machen.  NEIN!!!

ZitatAber ich finde es etwas frech, das sie dazu ausgerechnet die "Frucht des Lebens" nimmt. Ein Apfel h?tte es schlie?lich auch getan!
Oh Lucky, ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen raus! Hat das dann auch Auswirkung auf das Alter oder nur, wenn man damit Ambrosia backt?
Da "ich" inzwischen das ganze Gem?se ?ber die Kommission(?) verkaufe und wei?, wie teuer so eine Frucht des Lebens ist (bis zu 750?!), kann ich Deine Emp?rung verstehen.

Shannan ist ja auch zuckers??! Ich finde, die beiden passen gut zusammen.
Sehr klasse! Danke!! :umarm

edit:  :megalol die ganzen :rofl untereinander :klatschen
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

:danke  :umarm

Orkney, ganz lieben Dank schon mal vorab !!! Ich bin leider grad soooo furchtbar m?de - das Arbeiten und Aufstehen und im dunkeln los m?ssen zur Arbeit macht mich fertig  :crazy  aber ich werd versuchen morgen was zu antworten!
You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney

Ich kann Dich voll verstehen. Und ich muss nicht schon im Dunklen los. ;)
Also kein Stre? !  :umarm

Lucky

:coffee  Sooooooooooooo  :knuddel2  - mit Hilfe von viel Kaffee & hellem Licht im B?ro nun mein Koko f?r Orkney:

ZitatGian beim Schauckeln. Das ist eine richtige Freude, ihn da Lachen zu sehen.
:)  ich mag Sim-Kinder grad soooooooo gern.....! Und besonders wenn sie sich freuen, das ist wirklich sch?n anzusehen.
ZitatMein Park verbugt sich leider langsam auch.
Schon versucht mit dem MC - Stadt - alles zur?cksetzen...? Bei mir wirkt das immer Wunder, grad bei verbugten Objekten.
ZitatDie Kugelfische lieb ich ja.
Bei mir sind es die Clownfische  :heart
Zitat? Meinst Du, dass man sie auch ?berf?ttern kann?
:lol  - nein, ich meinte das man beim Piranha  aufpassen sollte, nicht das man vielleicht die Finger beim F?ttern ins Glas steckt und die Fingerchen dann weg sind  :teuflisch_2
ZitatH?bsch, der Pool.
Danke! Der war echt von Anfang an da geplant, aber...........naja  :peinlich  es war immer soviel anderes zu tun bzw. einfahc zu spielen.....
ZitatMein Kind der 3. Generation wird auch in 4 Tagen erwachsen.
Uff....! Das geht mit einem mal aber auch flott  :yes
Ja, Florian ist die 4. Generation. Ich finde ihn totaaaaaaaal s??, und bin auch recht froh mit seinen Eigenschaften (die tats?chlich gew?rfelt waren, unglaublich - aber man kann ja auch ruhig mal Gl?ck dabei haben  :)).
ZitatSexy! Sieht er aus
Hihi  :blush - joaaaa..das find ich auch.
ZitatDa wo er den PC repariert, das Bild im Hintergrund, das habe ich noch nie gesehen.
Das k?nnte daran liegen, das es son ein "Mosaik-Bild" ist  :gruebel - ab einem gewissen Level malen Sims mit bestimmten Merkmalen bestimmte Bilder. Was wann wer malt, hab ich aber auch noch nicht begriffen, ich werde das aber mit einem K?nstler-Sim mal erforschen.
ZitatAber sag, warum hast Du Pixels?
Weil ich den Hack gegen die Dinger nicht drin habe  :lol.  Ich trau dem Spiel nicht recht ?ber dem Weg, und hab nur die Sachen drin, die nun mal sein m?ssen, um es am Laufen zu halten.
ZitatDie Bar Hortensia ist total sch?n.
Danke sch????n!!!!
Noch stehen da keine Bardamen oder -m?nner; dazu braucht man Nightlife und die Bars aus diesem AddOn. Bei mir m?ssen die Sims noch selber mixen, was ich aber jetzt erstmal so schlimm nicht finde. (Ich ?berlege, ob ich da noch Nektar-Regale hinstelle  :gruebel. Mal sehen  :))
An den Bars aus Nightlife kann man dann tats?chlich auch kleine Gerichte bestellen (dann k?nnte der K?hlschrank da wieder raus.)
ZitatCaroooline!! Altert sie da einfach. :(
*lol* Sehr cool, wie Du sie umgestylt hast.
Ich hatte die ganze Zeit Madonna im Kopf   :lol  -freut mich, das sie dir gef?llt. Bei ihr fand ich alles andere aber auch einfach unpassend  :D
Zitatbei Dir ?berschlagen sich ja die Ereignisse
Allerdings................! Da bin ich kaum hinterher gekommen, das ging Schlag auf Schlag....
Wieso? Was w?re mit einem Hund..............? Ach die trauern auch, oder?
ZitatCaroline als Oma ist der Hammer!!
Ich finde sie fantastisch  :lol - es gibt immer was zu lachen....!
Und das nicht nur, wenn sie telefoniert oder Geister erschreckt  :D
ZitatSehe ich das richtig, wenn man den Lebenswunsch erf?llt hat, bekommt man einen gro?en Grabstein und wenn nicht, einen kleinen?
?????????????????????????h.....ja das k?nnte sein  :gruebel  - ich muss gestehen, ich hab da gar nicht drauf geachtet  :peinlich. Ich setz das mal auf die "zu-beobachten"-Liste *notier*
Zitatwenn man so entspannt Urlaub macht, das ist viel besser
Ich hab nur ewig lang gebraucht, um da hinter zu kommen, das das ?berhaupt geht  :lol
ZitatWas hast Du gegen den Lebenswunsch? Weil man da lernen muss? Oder weil es schon wieder Gitarre ist?
Alles beides. Das ist einer der
Lebensw?nsche, die ich ehrlich gesagt hasse wie die Pest. :blush
ZitatH?bsch umgestylt hast Du sie.
:danke   danke - ich bin da auch selber ganz zufrieden  :blush
ZitatOh Lucky, ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen raus!
Das ist super  :knuddel2   das freut mich !!!
Die Frucht des Lebens hat ?brigens als Pfannkuchen keinerlei Wirkung  :sauer - mit einer der Gr?nde, warum ich da etwas sickig auf meine Franci war  :dumm

Zitatedit:  :megalol die ganzen :rofl untereinander :klatschen
:lmao  - das hast du super hinbekommen  :lol

Orkney

Als erstes mal der die das Kokolores:

:)  ich mag Sim-Kinder grad soooooooo gern.....! Und besonders wenn sie sich freuen, das ist wirklich sch?n anzusehen.
:klatschen Das freut mich total.

Schon versucht mit dem MC - Stadt - alles zur?cksetzen...?
Ja. :dunno

You are not allowed to view links. Register or LoginBei mir sind es die Clownfische  :heart
Oh ja, den finde ich auch toll!

You are not allowed to view links. Register or LoginUff....! Das geht mit einem mal aber auch flott  :yes
*lach* Ich war auch ewig ?nicht mehr in Urlaub.

Das k?nnte daran liegen, das es son ein "Mosaik-Bild" ist  :gruebel - ab einem gewissen Level malen Sims mit bestimmten Merkmalen bestimmte Bilder.
Ah! Ich erinner mich d?ster.

An den Bars aus Nightlife kann man dann tats?chlich auch kleine Gerichte bestellen (dann k?nnte der K?hlschrank da wieder raus.)
Dann m?sste ich das ja bald mal in Angriff nehmen. Ein paar Lots habe ich schon versch?nert, n?mlich die, die meine Sims gekauft haben. Sie k?nnen nur nicht alle GGs kaufen. Aber welche gehen und welche nicht, habe ich noch nicht rausgefunden bzw kapiert. (Gro?er Park geht, kleiner Park nicht.) Ich habe jetzt all die Lots "gro?er Park" genannt. :lol

Wieso? Was w?re mit einem Hund..............? Ach die trauern auch, oder?
Jetzt hast Du es ja gelesen. :D

20b
Simovitch - hast Du den Namen ausgedacht oder hatte sie den schon so? Ich frag wegen dem "Sim". :D
Ich habe inzwischen auch einige Ger?te aufgewertet und k?nnte mich irgendwie immer kringelig lachen, wenn sie miut dem spitzen Hammer auf dem Ceranfeld von herd rumh?mmern oder auf dem Laptop.
Zitatwundert mich auch nach Jahren des Spielens noch...
:lol Das denk ich auch jedesmal.
Ein kleiner Junge. Der es nicht so einfach im Leben haben wird.
Zitatohnehin ein paar Pf?ndchen abnehmen.
Das dachte ich bei dem Bild, wo sie "in Wehen liegt". xDDD
ZitatSim m?sste man sein, oder? Zumindest manchmal....
Oh Lucky, Du glaubst gar nicht, wie oft ich das in der Hinsicht schon gedacht habe. Ich tr?ste mich dann immer mit dem Gedanken, dass die ja eine soo kurze Lebenszeit haben und f?r die 3 Std Sport so sind wie f?r uns ein Leben lang Sport.
Ferris Zimmer hast Du toll designt. Das mit den Sch?fchen und dem blauen Hintergrund gef?llt mir sehr gut.
Gl?ckwunsch, f?r die H?lfte des Lebenswunsches. :D
Ach, Ferris sieht ja s?? aus! Due Stupsnase!
Ach wie krass, das mit der unterirdischen Schachspielerin.
Zitatgeht Ferris geh?rig gegen die Natur
Armer Zwerg.

21b
Ferris ♥
Tja, also es scheint, dass es auch bei den Sims den Jo-jo Effekt gibt.
Da wo Betti Edmund versucht zu ?berzeugen, nach Frankreich zu fahren, sieht sie richtig gut aus. So d?nn. ^^ Ja, immer diese bl?den gegens?tzlichen Urlaubsw?nsche. Die sind ja auch einiges wert.
Ach je. Jetzt ist er auch noch ein Pechvogel. Der Junge hat aber auch ein Pech. ;) Und von M?beln keine Ahnung! :yes
Aber s?? aussehen tut er.
Da wird sich Ferris aber gefreut haben, dass Du ihm einen Kletterturm hingestellt hast. :tongue
Aber es sind sch?ne Bilder und auch eine sehr nette Idee, dort den Tag zu verbringen.
Zitataus irgendeinem Grund hat die Familie gar keinen PC.
Und was f?r ein Pech, dass man eine Spielf?hrerin hat, der nicht der Gedanke kommt, einen zu kaufen.  :lmao

:knuddel2 Sehr sch?n wars! In welcher Woche bist Du inzwischen? Ich freu mich schon auf mehr!  :-*

Lucky

:umarm
Und den Koko schaff ich auch noch  :D:

ZitatJetzt hast Du es ja gelesen.
Ja  :)
ZitatSimovitch - hast Du den Namen ausgedacht oder hatte sie den schon so?
Sie hie? tats?chlich so, und mir hats gefallen  :)
Zitatwenn sie miut dem spitzen Hammer auf dem Ceranfeld von herd rumh?mmern
:rofl allerdings!
Zitatf?r die 3 Std Sport so sind wie f?r uns ein Leben lang Sport
Das ist ein guter Gedanke, den halt ich mir mal fest!
ZitatFerris Zimmer hast Du toll designt.
Danke!
ZitatAch, Ferris sieht ja s?? aus!
Ja, da war das noch so......*hust*
Zitatalso es scheint, dass es auch bei den Sims den Jo-jo Effekt gibt.
Und wie  :megalol
ZitatDa wo Betti Edmund versucht zu ?berzeugen, nach Frankreich zu fahren, sieht sie richtig gut aus. So d?nn.
:lol 
ZitatDer Junge hat aber auch ein Pech.
Allerdings  :dumm
ZitatDa wird sich Ferris aber gefreut haben, dass Du ihm einen Kletterturm hingestellt hast.
Ich dachte so h?tte er wenigstens eine Art Dach  ?berm Kopf  :D
Zitatwas f?r ein Pech, dass man eine Spielf?hrerin hat, der nicht der Gedanke kommt, einen zu kaufen.
Sie haben doch halt vorher nie einen gebraucht  ;) - und wenn die daran zocken, ist das immer so gr??lich laut  :lol
ZitatIn welcher Woche bist Du inzwischen?
23 a  :D
Ich danke dir  :danke  :knuddel2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lucky

:knuddel2

Es gibt.....ein Update:

Viel Spa?!

Ach, und:
ZitatIn welcher Woche bist Du inzwischen?
23 a  :D
Das ist ?berholt, 23b; Samstag morgens  ;)
Macht mir einfach zu viel Spa? grade.....!

Orkney

Na endlich! Wurde auch Zeit. :lol  :knuddel2 Dein bl?der Infekt da!  :mecker

Ein Baby ist unterwegs! :klatschen
Der Engelhai ist aber mickrig. Seit ich da diese Riesenkr?te gesehen habe, ist sie der Ma?stab aller Fische.
Ach, diese Felsen, die da bl?d in der Gegen rumstehen und kostbare Steine unter sich begraben. Nun machen sie nicht mal vor Sims halt.  :sauer
So sch?n, wie Du da den freien Tag verbringst. Ich muss auch mal zusehen, dass es bei mir lockerer zugeht. Und Caro ist einfach der Hammer!
ZitatFlorian wei?, was sich geh?rt.
Das ist jetzt aber kein Seitenhieb auf Benett, oder?! :D Bei mir w?nscht sich ?brigens nie jemand Kinder oder Hochzeiten. :beleidigt Jetzt wo Benett Senior geworden ist, da will er pl?tzlich ein Kind. :vogel
Ich glaub, als Rockstar kann man nicht die Rente einreichen.Sie kommen alle wieder, weil sie den Applaus vermissen.
Stimmt, Caro ist das einzige M?dchen gewesen, gelle?
ZitatEr ist bestimmt muffig, weil alle mit diesem (in seinen Augen) ekligen Technikkram zugange sind.
Ach, der Arme! Und die Natur hasst er doch aus? Manche Sims sind schon zu bemittleiden.
Hanna ♥ Benett ist ja auch eine Schlafm?tze. Fr?her hat er sich ja mit seinem Schlafsack ?berall hingelegt. War gar nicht so ?bel, wie ich dachte. Und nun im Alter geht er immer brav ins Bett. Und Amelie war m?rrisch. Es h?rt sich zwar erstmal gar nicht gut an, aber ich glaube, es k?nnte sie schlimmer erwischen. Wie war das bei Constanze: Loser, Feigling, leicht zu beeindrucken. ^^
Dein Haus macht sich! Wenn jetzt bei mir der Fr?hling kommt, will ich auch mal umbauen. (oder umziehen? :gruebel Gegen?ber steht ein sehr cooles Haus, auf das ich schon lange scharf bin).
Oh, ich finde Frtanci sieht an der Hochzeit toll aus. Und Florian erst....  :dribble
ZitatHier wird sie von Oma frisch gewickelt. Ob Caro es mit dem Puder da mal nicht etwas ?bertreibt....???
0.0 Lebt die Kleine noch?
Und warum nimmt Florian seine Frau nicht mit?! :beleidigt
:klatschen Dein erstes Tiberium!
ZitatUnd mich damit nerv?s.
So ging mir das auch.
Nee, mit dem Engelhai f?ngst Du den Fisch des Grauens. F?r den Vampirfisch brauchst Du Knoblauch.
Gl?ckwunsch zum Erf?llen des Lebenswunsches!
Oh, Hanna ist super s??!!! ♥ ♥
Das letzte Bild ist total klasse!!!  :2thumbsup

Danke!!
Ich habe gerade das Problem, dass ich meine Sicherung vom Laptop nicht auf den PC packen kann. Nun bin ich am ?berlegen, ob ich alles neu installiere. Habe nur Sorge, dass dann mein Tom nicht mehr geht.

Lucky

Guuuten Moooorgen Orkney;   :coffee  *K?ffchen?* ?

(Es geht bergauf, ich hab wenigstens voll gute Laune & f?hl mich leidlich ausgeschlafen  :D )
ZitatEin Baby ist unterwegs!
:yes   - ich bin wild entschlossen, die Sache mit den 10 Generationen in einer Familie durchzuziehen  :D
ZitatDer Engelhai ist aber mickrig
Da hast du wohl recht. Wei? der 'Himmel was die EAs sich dabei gedacht haben....
ZitatNun machen sie nicht mal vor Sims halt.
Ich musste so lachen.....ich hatte ja erst nah rangezoomt, da sah man den Felsen gar nicht; aber dann von weiter weg....  :megalol
Ich liebe es ja, meine Simfamilien an gemeinsamen freien Tagen (also meist am Samstag/Sonntag) mal was "famili?res" machen zu lassen  :heart. Das geht grade bei Sims3 so wunderbar....Kinder werden da auch nicht bl?derweise immer schon so m?de; man kann den Picknickkorb mitnehmen, und fast ?berall in der NB nen netten Tag verbringen.
ZitatUnd Caro ist einfach der Hammer!
:yes
ZitatDas ist jetzt aber kein Seitenhieb auf Benett, oder?!
Da ich das geschrieben habe, bevor ich das Update mit Benett gelesen habe  :gruebel .. nein, das war damit auf gar keinen Fall gemeint!
ZitatBei mir w?nscht sich ?brigens nie jemand Kinder oder Hochzeiten.
Echt nicht? Vielleicht musst du etwas mehr Geduld haben...? Bei mir gibt es ein recht klares Schema: Sim lernt "anziehenden" Sim kennen - w?nscht sich mit dem zu flirten & anzufreunden - w?nscht sich dann Date mit Sim - dann 1. Kuss, Techtelmechtel usw. - dann Wunsch nach 2. Date - dann Wunsch nach Verlobung & Hochzeit - dann meist auch Wunsch nach Kind.
ZitatCaro ist das einzige M?dchen gewesen
Ja, leider. Und ich meine, da hab ich auch mit Melonen nachgeholfen  :gruebel. Von allein gibt es bei mir immer nur Jungs  :schrei.
ZitatAch, der Arme! Und die Natur hasst er doch aus?
Nein, das nicht  :) - Das ist Ferris (Riverview). Aber Gian hat es so auch schwer genug  :lol
Zitatich glaube, es k?nnte sie schlimmer erwischen
:lol  ja,  "Schlimmer geht immer". Nun, sie bekommt ja noch ein paar Eigenschaften, mal sehen was sie so erwischt.
ZitatDein Haus macht sich!
:danke
Ich empfinde es langsam als fertig. Und es spielt sich angenehm, nur der so viel tiefer gelegene Garten ist etwas bl?d.
Von daher lieb?ugele ich insgeheim auch schon wieder mit einem Umzug  :D - wenn es nur nicht immer so anstrengend w?re, die ganzen Sachen einzupacken (Steine, Fotos, Urkunden usw.).
Zitatich finde Frtanci sieht an der Hochzeit toll aus. Und Florian erst.... 
Sie werden sich sicherlich freuen, das zu h?ren  :danke  :knuddel2
(Ich finde Florian ja auch selber klasse  :schwitz)
ZitatUnd warum nimmt Florian seine Frau nicht mit?!
:D  weil ich ihn ne Weile f?r mich allein haben wollte....? Nein, ich genie?e das ernsthaft, im Urlaub mal nur einen Sim zu spielen. Danach bin ich dann wieder bereit f?rs famili?re Sims-Get?mmel  :)
Zitatmit dem Engelhai f?ngst Du den Fisch des Grauens. F?r den Vampirfisch brauchst Du Knoblauch.
Jaaa, da bin ich dann irgendwann auch hinter gekommen   :megalol  :peinlich
ZitatDas letzte Bild ist total klasse!!!
Daaaanke sch?n  :danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du das mit der Sicherung hinbekommen......? Ich hoffe doch... :troesten

Orkney

Ausf?hrliche Antwort kommt noch. Ich wollte Dir nur kurz was erz?hlen. xD
Zitatwenn es nur nicht immer so anstrengend w?re, die ganzen Sachen einzupacken (Steine, Fotos, Urkunden usw.).
Wenn Du auf M?bel packen klickst, wird alles ins Inventar gepackt. Ich hatte das grad gestern ausprobiert. Ich habe sicherheitshalber gespeichert und bin dann umgezogen. Mein ganzer Keller war im Inventar. :klatschen
Musste dann leider doch wieder zur?ck ziehen, weil das andere Haus so gro? war, dass das Spiel immer ewig geladen hat.

Und dann hatte ich ja im Plauder geschrieben, dass ich nun zwischendurch mein S2-DL-Ausmisten Projekt angefangen habe und mein Gott, ich trau es mich kaum zu sagen. Ich finde S2 grad voll langweilig. ICH!!! The best game ever! Aber hey, nach dem temporeichem Sims 3 sitz ich da bei S2 und denk, hm, muss ich dem jetzt die ganze Zeit beim Lesen zuschauen, weil Muttern arbeiten ist?!  :lmao Schau verzweifelt in die leere NB und schluchtze leise in mich rein. :zwinker
Na ja, alles hat seine Zeit und irgendwann kehre ich ganz sicher zu S2 zur?ck. Im Moment brauche ich TEMPO. :lol ;) Und wei? nun auch, was ich am Samstag spielen werde.

Die Sch?del ist der Hammer. Danke!! Das werd ich ganz bald ausprobieren.

Zitat(Es geht bergauf, ich hab wenigstens voll gute Laune & f?hl mich leidlich ausgeschlafen  :D )
Das freut mich sehr!  :knuddel2

Lucky

:winke
ZitatWenn Du auf M?bel packen klickst, wird alles ins Inventar gepackt.
Ja, das wei? ich, aber wenn man dann auszieht ist im alten Haus alles wieder da - auch wenn man es selber noch im Inventar hat. Es ist dann quasi doppelt vorhanden.
Und weil ich nicht m?chte, das diese "privaten" Dinge vom Nachmieter der Hauses ( :D) ?bernommen werden, pack ich die vorher ins Inventar. Dann haben meine Sims die, aber im Haus werden sie halt nicht mehr mti gespeichert. (Klingt jetzt echt komplizierter, als es tats?chlich ist  :lol)

Zitatmein Gott, ich trau es mich kaum zu sagen. Ich finde S2 grad voll langweilig.
Wei?t du waaaaas...... ich trau es mich ja auch kaum zu sagen, aber....es geht mir ganz genau so  :schrei
Ich hab Sims2 zwischendurch auch gespielt, weil ich bei S3 mit den Updates nimmer hinterher kam. Aber....ich war.....irgendwie.....total.....gelangweilt. Mir hat mit einem mal da so viel gefehlt, es war total seltsam.
Mir fehlten Dinge, die mich fr?her echt teils genervt haben  :lol - zB das die Zeit weiter l?uft, wenn mein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundst?ck ist; das ich Sims f?r Dinge einfach ins Rabbithole schicken kann, die Optionen die man bei er Arbeit/Schule einstellen kann.......

ZitatNa ja, alles hat seine Zeit und irgendwann kehre ich ganz sicher zu S2 zur?ck.
Das denke ich auch. Vermutlich wird es so sein. Derzeit ist aber bei mir Sims3 das "Spiel der Wahl", ich hab da so einen M?rderpsa? mit, das ich gar nicht einsehe, was anderes zu machen  :peinlich

ZitatDie Sch?del ist der Hammer.
:danke  Cooles Teil, oder  :D?

Lucky

:confetti   Ein` hab ich noch !

Orkney

Es geht weiter! :klatschen
Oh man, die arme Betti! Ich habe tiefstes Mitgef?hl mit ihr.
Ferris guckt auch immer ein bisschen grumpelig. Besonders da bei den Hausaufgaben. :lol
Zitatund den hiesigen Oberb?sewicht daran hindern, die Welt an sich zu rei?en.
Die Welt ist in H?nden der Lieblichs!  :kloppe
Wow, Dana wohnt echt h?bsch!!! Ferris, halt Dich nur an sie!
Sie sehen alle so sexy aus, Deine M?nner. :inlove
So eine Panda-M?tze mag Kinder ja beeindrucken, aber ich sag Dir, Ferris, jemand der noch nicht mal einen gescheiten Nachnamen hat - und keine coole Villa - vergiss sie. Jedenfalls als Ehefrau. :lmao
Ach Du heiliger Kuhmist! Sicher dass er Eds Sohn ist? Irgendwie war mir nicht klar, dass aus einem s??en Kind, eine Teenager mit Adiopositas werden kann, von jetzt auf gleich. Tja, dann lass ihn mal trainieren.
Du stylst die Zimmer immer so h?bsch um. :yes
Haweitoast zum Fr?hst?ck. Das w?rde ich ihm gleich streichen. (Oh Gott, bin ich gemein.)
Also ich w?rde nichts auf so einen Urlaubsflirt geben. :pfeif
Ferris mit Brille sieht gar nicht so schlecht aus. Meister der Kampfkunst, davor habe ich mich bisher gedr?ckt. Gerade die Wettberwerbe habe ich mit Andr? nicht hinbekommen.

Aww, sch?n wars! Danke.
Ich geh gleich mal Bilder verkleinern. :D

Lucky

:knuddel2
ZitatOh man, die arme Betti! Ich habe tiefstes Mitgef?hl mit ihr.
Ja, ich auch. Aber es ist ja ganz gut f?r ihre Karriere, wenn sie viel Sport macht....(immer das Positive sehen....)
ZitatFerris guckt auch immer ein bisschen grumpelig.
:megalol  Stimmt! Er ist mein neuer "Grumpy Sim". Mir scheint das ist wirklich das genetische Erbe von Benjamin.
ZitatDie Welt ist in H?nden der Lieblichs!
What? Wer sind die Lieblichs....? Hilfe!  Benjamin hie? Liebermann, deine Familie hei?t Fr?hlich  :gruebel  :peinlich - hei?t Birte mit Nachnamen Lieblich...?
ZitatDana wohnt echt h?bsch!!! Ferris, halt Dich nur an sie!
Zwei Spieler, ein Gedanke!!!!! Ich bin echt scharf auf die H?tte  :teuflisch_2
ZitatSie sehen alle so sexy aus, Deine M?nner.
Oh, Danke sch?n  :blush - das les ich gern!!!! (Wo ich mir ja nun auch M?he mit ihnen gebe, damit sie das tun  :heart - es spielt sich doch netter mit gutaussehenden Sims. *hab ich das grad echt geschrieben???*)

ZitatAch Du heiliger Kuhmist! Sicher dass er Eds Sohn ist?
:megalol  :rofl  aha, da sind wir bei Ferris Geburtstag angekommen.....
Furchtbar, oder? Wei? der Geier, was da passiert ist..................
Und ja, er ist ganz sicher Edmunds Sohn *seufz*. Noch dazu der einzige.
ZitatDu stylst die Zimmer immer so h?bsch um.
Das ist eine alte GEwohnheit - Kind wird ?lter, Kind bekommt neues Zimmer. Ich freu mich aber dolle das es dir gef?llt!
Zitat(Oh Gott, bin ich gemein.)
Nein nein, das ist v?llig richtig! Nur war der Bengel da schneller am K?hlschrank als ich ihm was raussuchen konnte  :kloppe
ZitatMeister der Kampfkunst, davor habe ich mich bisher gedr?ckt.
Ich bin gespannt, wie es wird. Ich wei? aber nun schon das Teenager an den Sparringturnieren teilnehmen k?nnen.
Danke dir!!!!!!!

ZitatIch geh gleich mal Bilder verkleinern.
Au fein au fein au fein  :freu !!!!

Orkney

:knuddel2 Ich beantworte erst mal den Kommi hier bei Dir. Ich bin n?mlich schon wieder so m?de. :blush

(immer das Positive sehen....)
Das ist eine wichtige Lebenseinstellung!  :2thumbsup

:megalol  Stimmt! Er ist mein neuer "Grumpy Sim". Mir scheint das ist wirklich das genetische Erbe von Benjamin.
Das w?re ja was!

What? Wer sind die Lieblichs....? Hilfe!  Benjamin hie? Liebermann, deine Familie hei?t Fr?hlich  :gruebel  :peinlich - hei?t Birte mit Nachnamen Lieblich...?
?h nein, ich meine Ben. :peinlich Ich wusste nur noch was mit "Lieb" und habe es mal auf gut Gl?ck probiert. :lol

Zwei Spieler, ein Gedanke!!!!! Ich bin echt scharf auf die H?tte  :teuflisch_2
Halt Dich dran!

You are not allowed to view links. Register or Logines spielt sich doch netter mit gutaussehenden Sims. *hab ich das grad echt geschrieben???*)
:wow  Den Satz w?rde ich ja am liebsten in meine Sig nehmen. Zitata Lucky: ....  :rofl
Tja, so deutlich habe ich mich das nie zu sagen getraut, aber JAAAA  :lol

Furchtbar, oder? Wei? der Geier, was da passiert ist..................
Das war echt....  :lmao

You are not allowed to view links. Register or LoginNoch dazu der einzige.
Ich hatte schon ?berlegt, ob ich Dich fragen soll, ob Ed nicht noch ein Kind will. Aber da wusste ich noch nicht "Zitat Lucky: es spielt sich doch netter mit gutaussehenden Sims."  :megalol

You are not allowed to view links. Register or LoginDas ist eine alte GEwohnheit - Kind wird ?lter, Kind bekommt neues Zimmer. Ich freu mich aber dolle das es dir gef?llt!
Umstylen tu ich ja auch immer. Aber ich habe bei Sims 3 immer nicht so das H?ndchen.

You are not allowed to view links. Register or LoginNur war der Bengel da schneller am K?hlschrank als ich ihm was raussuchen konnte  :kloppe
:lmao :lmao :lmao Ich be?umel mich hier!

:umarm