Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach unten

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 64504 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #60 am: 20.09.2016 09:18 »

Lucky Koko :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielleicht haben sie es manchmal einfach nicht so eilig  :lol
:rofl "Will die mich schon wieder zum Steine sammeln schicken? Oh nö. Wo ist das Fahrrad?"

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber es gibt immerhin diese "Herzchen"-Animation, wenn sie jemanden kennen lernen, der passt.
Das habe ich nie so ernst genommen, weil das so oft kommt. Aber dann werd ich da mal besser drauf achten.


You are not allowed to view links. Register or Login
warum ich früher immer die mangelnde Mimik der 3er-Sims bemängelt habe  :peinlich
Stimmt ! Ich ja auch.

You are not allowed to view links. Register or Login
Am Telefon....!
:beleidigt Bei Amelie war da nix.

You are not allowed to view links. Register or Login
Schaaade - aber wenn das mit den Fotos so doof verbugt ist  :schnief
Ja, ich bin echt mal gespannt, ob Ihr das schaffen werdet. Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Kann Andre sich denn nicht einfach mit anderen Hunden (der Nachbarn, oder Streunern und so) anfreunden? Es müssen doch nicht die eigenen Tiere sein...?
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber dann immer keine Zeit gehabt, zum Nachbarn zu fahren.
Aber ich habe nun gefunden, wie man beim MC die Haushaltsgröße ändern kann. Bzw man kann die Sims/Tiere schwängern. Nun hat der eine Hunde per MC zwei Babys bekommen.
Einen Hund hatte ich adoptiert und ihn, kurz nach der Freundschaft wieder weggegeben und dass wurde dann, warum auch immer, prompt wieder von der Anzahl seiner Freundschaften abgezogen. :beleidigt
Bei denen, die ich erst später weggeggeben habe, wurde nichts abgezogen.
 :knuddel

Bah, jetzt setzt sich wieder einer mir gegenüber, der nach after shave so stinkt, dass es in der Nase weh tut. Was denken die Leute sich nur.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
:kotz
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1940
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #61 am: 21.09.2016 09:18 »

Guten Morgen  :grouphug

Erstmal das Wichtigste...:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß damit!!!!

*****************************************************************************************

Sooo und nun zum Kokoko für Orkney  :knuddel2:

Zitat
"Will die mich schon wieder zum Steine sammeln schicken? Oh nö. Wo ist das Fahrrad?"
DAS ist es  :idee .........!!!!!
Zitat
Das habe ich nie so ernst genommen
Solltest du aber  :) - das deutet darauf hin, das sie gemeinsame merkmale oder passende Sternziechen oder zumindest kompatible Merkmale haben - und das erleichtert den Aufbau einer wie auch immer geartetn Beziehung wirklich sehr. Das ist fast so was wie die "Chemie" bei Sims2.
Zitat
Bei Amelie war da nix.
Echt nicht?  Ich meine es ist im 1. Menü beim Telefon; wenn auch vielleicht auf der 2. Seite. Kann aber auch unter "Arbeit..." sein.
Zitat
ich bin echt mal gespannt, ob Ihr das schaffen werdet
Ich auch, glaubs mir...  :gruebel
Zitat
inen Hund hatte ich adoptiert und ihn, kurz nach der Freundschaft wieder weggegeben
Hm. Hat Andre die Belohnung "weit entfernter Freund"? Denn ansonsten bauen sich die Freundschaften (auch mit den Tieren) ja wieder ab, wenn er sie nicht mehr sieht.
Zitat
jetzt setzt sich wieder einer mir gegenüber, der nach after shave so stinkt
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgitt.........................    :weiche
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #62 am: 21.09.2016 09:55 »

So und nun zu dem Schönen des Tages, zu Lucky Update. :D
*kreisch* Das konnten wir doch sein. Als grauhaarige im Nachthemd zockend auf dem Sofa, egal ob der Schwiergsohn daneben sitzt oder nicht.  :rofl
Ach, einen Job braucht Silvio ja nicht, bei dem Familienvermögen und mit ein paar Laufbahnbelohnungen könnte er es vielleicht doch schaffen.
Und Ben sitzt am Geburtstags seines Sohnen missmutig auf dem Sofa. *lach* Dabei könnte er doch froh sein, wenn Edmund nun auszieht. ;)
Also ich find Edmund auf dem Bild auch super süß. Dir Brille steht ihm richtig gut. Familienbewusst und Einzelgänger. Das geht? :lol Armer Kerl.
Grins, der Ausblick beim Schach spielen ist mir auch sofort aufgefallen. ♥ Ich bräuchte auch ein Meer in Lucky Palms. Jetzt weißte, warum ich so oft verreisen muss. ^^ (Wobei ich jetzt schon 3 Wochen nicht mehr weg war.  :heul)
Das schafft Caro schon. Am Anfang konnte ich mir ja auch nicht vorstellen, dass Amelie mit ihren Fotos 25.000 verdient. Am Ende waren es über 90.000§!!
Zitat
Am Mittwoch hat er die ultimative Idee, wie er seinem Vater zeigen kann, was er von ihm hält: er bewirbt sich bei der Polizei.
:rofl Muhhaaa!!!  :2thumbsup
Zitat
Benjamin erklärt seiner Frau, das er genug Edelsteine habe und es späteren Generationen überläßt, die Sammlung zu vervollständigen.
Oh Lucky, ich sitze hier und muss es mir verkneifen, laut los zu lachen. (Es sitzen hier noch 5 andere.) *GRÖHL*
Recht haste, Ben!!!!
Zitat
Hier wollte er Silvio ans Leben. Der Arme steht grade in einer Pfütze und Benjamin zückt den "Launenmanager", um ihm damit einen "Stromschlag" zu versetzen.
:wow Ist das ein Ding von den Belohnungen?
Florian ist ja zuckersüß! Aber wo sind seine Haare?! :lol
 :lmao Stimmt, Ben ist ja auch schon Senior! Als er vorhin Sally das mit den Steinen erklärt hat, habe ich mich noch gewundert, dass er noch so jung ist.  :dumm
Sally denkt bestimmt, da Ben nun Rentner ist, haben beide endlich für alles Zeit, was ihnen bisher durch Steine sammeln und ähnlichem verwehrt bleibt ZB auf eine Demo zu gehen. ;)
Die Teleportermatte sieht eher wie ein kleiner Swimmingpool aus, bei dem man ein teil vergessen hat. :lol Aber super! ICh gratuliere. Wobei man am Ende schon echt viele Lebenspunkte zusammen hat. Ich weiß manchmal auch gar nicht, was ich als nächstes wählen soll. Von den Gegenständen habe ich allerdings noch nicht so viele gewählt.
Zitat
Ich schließe daraus, das man mit diesem Gerät niemanden um die Ecke bringen kann.
Sehr schade eigentlich.  :teuflisch_2
Einen tollen Garten hast Du da!
Aber Du kannst Edmund doch auch nciht einfach aus dem Haus werfen?!  :heul
Ach, war das schön! ICh danke Dir herzlich! :knuddel
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1940
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #63 am: 22.09.2016 07:50 »

Guten Morgen  :heart Orkney!

Zitat
Das konnten wir doch sein. Als grauhaarige im Nachthemd zockend auf dem Sofa
:megalol  Stimmt!!!! Ich seh es schon genau so kommen  :rofl.
Zitat
einen Job braucht Silvio ja nicht
Hm, ja...aber er hat nun doch eine Arbeit, das mit dem Renaissance-Sim versuche ich lieber mit einem "meiner" Kinder. Nur muss mir dann schon von Kleinkind an klar sein, was der/die vorhat.....
Zitat
Ben sitzt am Geburtstags seines Sohnen missmutig auf dem Sofa.
Er findet Edmund genauso unsymphatisch wie der ihn  :lol
Da ist es ihm egal, das der "Junge" was zu feiern hat.
Zitat
Familienbewusst und Einzelgänger. Das geht?
Ja, das geht - und es ist nicht einfach  :(
Zitat
Das schafft Caro schon.
Ich hoffe es. Ich hoffe es wirklich sehr...........
Zitat
ich sitze hier und muss es mir verkneifen, laut los zu lachen.
:danke   Hihi, dann hab ich ja alles richtig gemacht  ;)
Zitat
Ist das ein Ding von den Belohnungen?
  :yes   ja das ist es. Das ist ganz gut, das wirkt (wenn es gutgeht) so wie "maxmotives". Der Sim kann es auf andere oder auch sich selber anwenden.
..................ich glaub mir kommt da eine Idee  :idee .......................
Zitat
Florian ist ja zuckersüß! Aber wo sind seine Haare?!
Die wachsen bestimmt noch. Wenn er in die Schule kommt  ;)
(Eine meiner Nichten hatte als Kleinkind auch keine Haare. bzw. so dünne, hellblonde, das man sie nicht gesehen hat. Erst als sie so 5 war, erkannte man das sie nicht kahlköpfig ist  :lol)
Zitat
obei man am Ende schon echt viele Lebenspunkte zusammen hat.
Das stimmt. (Ist bei Sims2 aber auch so  :lol). Aber ein paar Dinge kosten schon richtig Punkte (das Teleportationsding 75.000!) und ich finde die Belohnungen inzwischen wirklich praktisch. Sie können extrem helfen, die Lebenswünsche zu erfüllen.
Zitat
Sehr schade eigentlich.  :teuflisch_2
Das fand ich auch. Es ist bei Sims 3 echt schwierig, mal so richtig gemein und fies zu sein.
Zitat
Ach, war das schön!
Das freut mich  :-*    - Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön !!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #64 am: 22.09.2016 08:41 »

Zitat
Ist bei Sims2 aber auch so
Das stimmt, aber da schau ich nicht so drauf, weil es eben nicht so viel tolle Belohnungen gibt. Bei Sims 2 kann man übrigens nur eine bestimmte Zahl an Belohnungspunkten bekommen (so ungefähr 320.000). Danach steigen die Punkte nicht mehr. Pfff.
Schönen Tag Dir.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1940
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #65 am: 22.09.2016 13:33 »

Zitat
Bei Sims 2 kann man übrigens nur eine bestimmte Zahl an Belohnungspunkten bekommen
Echt? Hab da nie drauf geachtet  :lol - aber ich brauch da auch nur sehr selten mal was von. Momentan öfters den "Energiedröhner", für meine Sims, die ein Geschäft betreiben.

*************************

Tadaaaa...- ich hab auch etwas mitgebracht:



You are not allowed to view links. Register or Login
(Und jetzt sollte es dann auch lesbar sein & der Link funktionieren  :peinlich)

Viel Spaß  :winke
« Letzte Änderung: 22.09.2016 15:21 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #66 am: 23.09.2016 14:40 »

Woche 17 :schrei Verrückt, gelle?! Ich frag mich gerade, ob ich schon mal so lange Sims 3 gespielt habe. :lol Meine ersten Singels habe ich bis Aufgabe 5 geschafft, á 2 Wochen sind 10 Wochen. :megalol
*give me five*  :umarm
Edmuuuund :schrei :heul Verlasse mich nicht!
Ach cool, man kann im CAS die Sims abspeichern?! Das wollte ich Dich nämlich eh schon die ganze Zeit fragen, wie Du das gemacht hast. Dann kann ich ja auch meine Tiere abspeichern. Finde es nämlich ziemlich blöd, dass die nicht auf ewig im Tierheim bleiben. Ok, zurück zu Edmund. Das Haus ist schön! Macht es Dir nichts aus, die Haushalte zu wechseln und die "kostbaren" Wünsche zu verlieren? Ich hasse das wie die Pest.
Ben! :rofl In der Opa Weste hat er nur noch wenig vom Weltherrscher!
Das mit Caros Gitarre verstehe ich. Da hat man gar nichts von den Sims. :(
Florians Tapete ist ja süß! Die ist von EA?
Oh ja, die Spielzeugkistenanimation ist so ♥ ♥ und die mit dem Bilderbuch auch!
Der Engelskuchen sieht wirklich gut aus. Und, darf den auch jemand essen? :hehe
11.044 Objekte Krass! Aber schön, dass alles wieder glatt läuft!
Olivia ist süß. Und das mit Marians  Frisur finde ich zum kringelig lachen. :rofl :tongue
Also Benjamin!!!Nimmt seinem armen Enkel den Lolli weg. xDD Vielleicht wäre er besser im Job geblieben. Dann hätte Florian wenigstens eine unbeschwerte Kindheit gehabt.
Florian ist als Kind ebenso Zucker wie alle Deine anderen Sims! Autofreak hatte ich ja auch noch nie. Da bin ich mal gespannt, was Du erzählen wirst.
:megalol Silvio scheint zu denken, dass Ben mal ein bisschen charismatischer rüber kommen soll.
Danke für die Vorführung. :anbet Ja, das mit dem muskulöser kann man wohl nur ahnen. :lol Können Frauen auch ihre Oberweite wachsen lassen? :rofl
Ach, dieses Telefon (bei Sally) regt mich ja auf. Ich finde das viel schlimmer als bei S2. Aber ich habe nun wenigstens endlich rausgefunden, wo man es abschalten kann.
Ich meine, Du hast recht, dass man nur mit der Gelegenheit Eier und Käse pflanzen kann. Wie ist das denn mit der Mulitkultipflanze? Oder ist das vielleicht die Belohnung dafür? :gruebel
Toll, wie Florian in den Sonnenuntergang hinein schauckelt.  Schon cool, dass Olivia gleich alt ist.
Was macht mein Edmund inzwischen?
:inlove Das dachte ich auch gerade, dass Ben seinem Enkel das Schwimmen beigebracht hat.

Und Lucky, es wird Zeit, dass Du das Reiseaddon installierst. :lol Zwischendurch dachte ich ja, dass Ben die gleiche Generation wie mein Benett ist. Und der ist eben gerade erwachsen geworden. Das geht so nicht. xDDD

Richtig schön wars!! Vielen, vielen Dank!!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1940
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #67 am: 23.09.2016 17:15 »

Hallo Orkney  :knuddel2

Zitat
Verrückt, gelle?! Ich frag mich gerade, ob ich schon mal so lange Sims 3 gespielt habe.
Ganz schön verrückt, allerdings ! Also ich glaub nicht das ich schon mal so lang durchgehalten habe  :gruebel - vor allem aber hatte ich so lang nie Spaß dran.
Zitat
Verlasse mich nicht!
  Ganz ruhig, du siehst ihn wieder  ;)
Zitat
Das wollte ich Dich nämlich eh schon die ganze Zeit fragen, wie Du das gemacht hast.
Ich glaube, das geht sogar, wenn man den Sim an die Kommode schickt; auf jeden Fall aber geht es mit dem MasterController, wenn da der Sim im CAS ist.
Zitat
Macht es Dir nichts aus, die Haushalte zu wechseln und die "kostbaren" Wünsche zu verlieren?
:D  oh doch, das würde mir was ausmachen, und deshalb tu ich das auch nicht  :lol
Zitat
Das mit Caros Gitarre verstehe ich.
Allerdings  :beleidigt. Wenn man denn vom Erfüllen dieser "Herausforderungen" noch was super tolles hätte - aber nicht mal das. Nur verschenkte Sims-Lebens-Zeit  :crazy
Zitat
Florians Tapete ist ja süß! Die ist von EA?
Tapeten-Design ist von mir, aber mit Original-EA-Muster (unter Thema zu finden)  :D
Zitat
11.044 Objekte Krass!
Ne ganze Menge, oder? Was würde man nur ohne den MC tun.............
Zitat
Also Benjamin!!!Nimmt seinem armen Enkel den Lolli weg.
Er kann einfach nicht aus seiner Haut...........
Zitat
Silvio scheint zu denken, dass Ben mal ein bisschen charismatischer rüber kommen soll.
Womit er nicht mal unrecht hätte. "Beliebtester Mitsim der Stadt" wird Ben auf jeden Fall nie werden.
Zitat
Florian ist als Kind ebenso Zucker wie alle Deine anderen Sims!
:danke  ich denke ich habe bisher einfach unverschämtes Glück mit meinen Sims. Wobei ja bisher nur ein EA-Sim eingeheiratet hat, der Silvio. Und der sieht ganz annehmbar aus, für ein EA-Gesicht.
Zitat
Können Frauen auch ihre Oberweite wachsen lassen?
:megalol   ich glaube nicht (leider)
Zitat
Wie ist das denn mit der Mulitkultipflanze? Oder ist das vielleicht die Belohnung dafür?
Die gibts auch auf jeden Fall nur als Belohnung. Sally sollte 10 mal ausgezeichneten Käse abliefern.........ich glaube danach kann man dann Steaks pflanzen  :gruebel
Zitat
Toll, wie Florian in den Sonnenuntergang hinein schauckelt.
Ich mag das Bild sooooo gern....
Zitat
Lucky, es wird Zeit, dass Du das Reiseaddon installierst.
Pfffffff du willst ja nur nicht das ich weiter davon galloppiere  :attacke
Aber es juckt mich schon langsam in den Fingern.
Zitat
Richtig schön wars!!
Daaaaaaaaaaanke schööööööööööön!!!
**********************************************************************
Zitat
Was macht mein Edmund inzwischen?

Achso, Moment:



You are not allowed to view links. Register or Login

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #68 am: 24.09.2016 09:16 »

You are not allowed to view links. Register or Login
"Beliebtester Mitsim der Stadt" wird Ben auf jeden Fall nie werden.
Wer braucht das  auch schon als als Diktator?!  :lol
Und mit den Aliens und der Weltherrschaft hast Du mir ja einen Floh ins Ohr gesetzt. xDDD

You are not allowed to view links. Register or Login
Pfffffff du willst ja nur nicht das ich weiter davon galloppiere  :attacke
Vollkommen richtig!!!! :yes

Mehr später.  :dance2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #69 am: 26.09.2016 09:59 »

Mein Hirn ist mir die letzten Tage abhanden gekommen, daher nicht wundern, wenn ich komisch schreibe. (Ich habe so ein Matsch Hirn, als würde ich unter Drogen stehen.)
Aber nachher habe ich wieder einen schwierigen Termin und da komt mir Dein Update zur Entspannung grad recht. :D

Zitat
endgültig vor seinem Vater abgehauen und nach Riverview umgezogen.
*kreisch* Lucky!!!!  :freu :freu (Jetzt bin ich zumindest etwas wacher als vorher!)  :dance4
Genau, sehe ich ganz genau so. Ben hat Schuld. Und wenn Florian auch so wird....
Ja, leider keine Aussicht auf den Fluß. Aber das wird noch!
Zitat
Aber sie ist ja vergeben
Na und? Für was ist er kleptomanisch? :hehe Wer sagt, dass das auf Dinge bezogen ist?
Süß, wie er da im Smoking sitzt.
Hat Don in Deiner Singelstory nicht auch als gelesen? :D
Zitat
Ob der gute Edmund wohl bald mal eine Frau findet, mit der die ersehnte Familie gründen kann.....?
Bei dem Blick nicht!  :lmao
Die Einbrecherin sieht ja ... interessant ... aus, mit der Brille auf der Nase.
In seiner neuen Uniform sieht er echt gut aus. Aber uch ein bisschen homosexuell. (Ich hoffe, das kommt jetzt nicht sexistisch rüber, ich meine das nämlich aufrichtig positiv).
Diese Floh ist aber...hässlich. Sie müsste doch mal wieder zum Friseur.
Also die letzte Dame gefällt mir auch.
Hach, das finde ich eine tolle Idee von mir. Und ich muss mich schon wieder schwer zusammen reißen, um nicht zu spoilern. :blush
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1940
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #70 am: 26.09.2016 10:26 »

 :winke  Guten Morgen !!!!
Zitat
Ich habe so ein Matsch Hirn, als würde ich unter Drogen stehen.
Nicht das du was ausbrütest  :troesten ???
Aber ich bin heut auch matschelig. Ich hab aber schlicht zu wenig Schlaf bekommen....
Zitat
nachher habe ich wieder einen schwierigen Termin
Ich drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird.
Zitat
*kreisch* Lucky!!!!
8) gute idee???? Na hauptsache ich hab dich wach bekommen  :lol
Zitat
Ben hat Schuld.
Dazu bietet er sich ja geradezu an  :D
Zitat
Wer sagt, dass das auf Dinge bezogen ist?
  :megalol
Darauf bin ich leider selber nicht gekommen.
Zitat
Hat Don in Deiner Singelstory nicht auch als gelesen?
Ja genau, das hat er. Aber da alle 3er-Sims geradzu lese-süchtig sind......ich weiß noch, anfangs hat mich das total aufgeregt, das immer und überall alle Sims Bücher aus der Hosentasche zaubern & lesen.
Zitat
In seiner neuen Uniform sieht er echt gut aus. Aber uch ein bisschen homosexuell.
Ohja, steht ihm super, nicht wahr? Und an einen Sim-Mann als Partner hab ich zwischendurch auch schon gedacht. Passen würde es zu ihm. Aber ich will auch Simbabys mit seiner Genetik, deshalb...kam das erstmal nicht in Frage.
Zitat
Diese Floh ist aber...hässlich.
:megalol   allerdings!!! Aber die ganze Familie Braun ist...ein wenig...verlottert. Ich muss immer bei denen an "Familie Flodder" denekn, ich glaube der EA-Mitarbeiter hatte sowas beim Erstellen auch vor Augen  :lol
Zitat
Und ich muss mich schon wieder schwer zusammen reißen, um nicht zu spoilern.
Da kannst du mir die Hand reichen, geht mir auch so. Aber ich bleib hart 8)

Ich danke dir  :heart-lichst!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #71 am: 26.09.2016 16:05 »

Zitat
Aber ich bleib hart
Ich dachte, Du sagst jetzt: Sprich Dich aus. :beleidigt
:lol

Zitat
Ich hab aber schlicht zu wenig Schlaf bekommen....
Ich habe ja am Samstag bis halb drei gezockt. :blush
In dem Bücherforum in dem ich bin, die haben den ersten Samstag im Monat eine Lese-Nacht. Da erzählt jeder, was er sich zu lesen vornimmt, wie er es sich gemütlich gemacht hat, zwischen durch wird erzählt und auch gechattet.
Ich dachte, so was könnten wir ja viellicht auch machen? Eine "Spiele-Nacht". Und zwischendurch posten wir Bilder oder so? :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1940
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #72 am: 26.09.2016 18:08 »

Zitat
ch dachte, so was könnten wir ja viellicht auch machen? Eine "Spiele-Nacht". Und zwischendurch posten wir Bilder oder so?
"Die laaaange Nacht der Sims" !!!!
Coole Idee. Und das könnte man sogar spielübergreifend für alle machen  :heart - also für alle Nachteulen 8)

Ich hab um ca. halb 2 den PC runter gefahren, nachdem ich einen Blick auf die Uhr geworfen habe. Und darum konnte ich Sonntag abend natürlich nicht so früh wie nötig schlafen. Aber das war es wert!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #73 am: 28.09.2016 10:04 »

Ja, was ist denn hier los? :suche

Ich habe grad eigentlich auch nicht so viel Zeit. Mal sehen, ob ich gleich nochmal ein Update schaffe.
Aber ich lass mal Liebe Grüße hier. ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1940
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #74 am: 29.09.2016 08:50 »

Moin.............  :coffee

Zitat
Ja, was ist denn hier los? :suche
:saumuede echt ätzend...hab grad megaviel zu tun, ich komm zu nix - LEIDER  :crazy
Aber ich arbeite dran, versprochen. Ein guter Teil der 18. Woche ist fertig geschrieben........  :attacke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 20 Abfragen.