Woche 17 Verrückt, gelle?! Ich frag mich gerade, ob ich schon mal so lange Sims 3 gespielt habe.
Meine ersten Singels habe ich bis Aufgabe 5 geschafft, á 2 Wochen sind 10 Wochen.
*give me five*
Edmuuuund
Verlasse mich nicht!
Ach cool, man kann im CAS die Sims abspeichern?! Das wollte ich Dich nämlich eh schon die ganze Zeit fragen, wie Du das gemacht hast. Dann kann ich ja auch meine Tiere abspeichern. Finde es nämlich ziemlich blöd, dass die nicht auf ewig im Tierheim bleiben. Ok, zurück zu Edmund. Das Haus ist schön! Macht es Dir nichts aus, die Haushalte zu wechseln und die "kostbaren" Wünsche zu verlieren? Ich hasse das wie die Pest.
Ben!
In der Opa Weste hat er nur noch wenig vom Weltherrscher!
Das mit Caros Gitarre verstehe ich. Da hat man gar nichts von den Sims.
Florians Tapete ist ja süß! Die ist von EA?
Oh ja, die Spielzeugkistenanimation ist so ♥ ♥ und die mit dem Bilderbuch auch!
Der Engelskuchen sieht wirklich gut aus. Und, darf den auch jemand essen?
11.044 Objekte Krass! Aber schön, dass alles wieder glatt läuft!
Olivia ist süß. Und das mit Marians Frisur finde ich zum kringelig lachen.
Also Benjamin!!!Nimmt seinem armen Enkel den Lolli weg. xDD Vielleicht wäre er besser im Job geblieben. Dann hätte Florian wenigstens eine unbeschwerte Kindheit gehabt.
Florian ist als Kind ebenso Zucker wie alle Deine anderen Sims! Autofreak hatte ich ja auch noch nie. Da bin ich mal gespannt, was Du erzählen wirst.
Silvio scheint zu denken, dass Ben mal ein bisschen charismatischer rüber kommen soll.
Danke für die Vorführung.
Ja, das mit dem muskulöser kann man wohl nur ahnen.
Können Frauen auch ihre Oberweite wachsen lassen?
Ach, dieses Telefon (bei Sally) regt mich ja auf. Ich finde das viel schlimmer als bei S2. Aber ich habe nun wenigstens endlich rausgefunden, wo man es abschalten kann.
Ich meine, Du hast recht, dass man nur mit der Gelegenheit Eier und Käse pflanzen kann. Wie ist das denn mit der Mulitkultipflanze? Oder ist das vielleicht die Belohnung dafür?
Toll, wie Florian in den Sonnenuntergang hinein schauckelt. Schon cool, dass Olivia gleich alt ist.
Was macht mein Edmund inzwischen?
Das dachte ich auch gerade, dass Ben seinem Enkel das Schwimmen beigebracht hat.
Und Lucky, es wird Zeit, dass Du das Reiseaddon installierst.
Zwischendurch dachte ich ja, dass Ben die gleiche Generation wie mein Benett ist. Und der ist eben gerade erwachsen geworden. Das geht so nicht. xDDD
Richtig schön wars!! Vielen, vielen Dank!!