Ich muss echt mal mehr drauf achten, was man so in den Büchern für Bilder sieht.
Und Angelbücher habe ich noch nie gelesen. Interessant!
Das Bild mit dem Auto ist voll süß. Ja, da kommen Ausflugsgefühle auf!
Norma-Jean eigenet sich nicht zum Heiraten, will ich mal gesagt haben. Wobei mir diese Sätze von mir immer sinnlos vorkommen. Du bist ja schon sooo viel weiter. Ach.... und ich habe eben vergessend arauf zu antworten, dass ich sehr wohl finde, dass man ab Woche 20 auch mal verreisen können sollte müsste.
Der gute Silvio ist inzwischen schon ein Senior geworden....
Ich habe gerade überlegt, ob ich sagen soll, dass er auf dem Bild alt aussieht und dachte dann, es liegt vielleicht nur am Anzug.
Caroline geht es prima, nur das Baby will und will einfach nicht kommen. Ben versucht die Geburt mit einer Schock-Therapie einzuleiten :-D.
Da erschreckt man ja schon, wenn man nur das Bild sieht. Pass nur auf Ben, dass Dich auf die Art nicht jemand ins Grab bringt!
Florian sieht toll aus. Und die Mütze passt so gut zu zu den Augen. Ach und man darf auch mal angenehme Eigenschaften haben. Zumal Du sicher eh fast alle Eigenschaften schon durch haben müsstest, oder?
Gian - schönere Name. Ist er das entzückend Kind, welches Du uns schon mal geziegt hast?
(Etwas, das ich an Sims3 echt mag, ist die Tatsache, das ein Sim auch die Freunde der restlichen Familie einladen kann, nicht nur die Sims, die er selber kennt. Und das die auch wirklich kommen.)
Das stimmt!
Sally
Aber das mit Andrea ist zu lustig!
Ach Gott, armer Florian und armer Ben! (Transportiert man die Grabsteine im Inventar zum Friedhof?) Ich glaube, Ben werde ich am allermeisten vermissen. Er ist einfach so ein Unikum.
Apropo Pflanzen: Ich bekomme einfach nicht die Gelegenheit mit den Käse- und Eierpflanzen.
Die Kücher hast Du echt schön eingerichtet!
ICh habe es geahnt. Ich wollte weiter oben noch schreiben, dass ich gar nciht wieter lesen mag und dachte dann, ach nein, es werden nicht beide.....
Ich hoffe, Du bringst ihn zum wissenschaftlichen Institut.
r hat nämlich durch Bens Tod ein eigenes Kinderzimmer.
Verzeih, aber nun musste ich doch arg lachen. Man muss eben immer das Positive sehen.
Gian ist SOOOOO SÜß!!!!!
Lass Dich mal tröstend umarmen!
Bens Blut wird weiter gereicht und vielleicht kommt bald schon ein "guter" Ben.
Danke Dir für das schöne Update! ♥