Huhu Lucky,
da ich fertig bin mit der Arbeit
(vorerst) und Orkney ja so lieb geworben hat
bin ich mal hier bei Dir reingesprungen. Ich kommentiere aber erstmal nur die letzten vier Wochen, sonst bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Woche 23: Na Glen ist ja fix
Aber er muss doch Maggie heiraten
Hoffentlich hat das mit dem Baby geklappt, ich habe das noch nie ausprobiert. Aber an einem Abend vom ersten Kuss zur Hochzeit - da war der Charismakurs gut *g*.
Das Bild von Caro an der Bar ist übrigens nicht vorhanden.
Die kleine Hanna ist sehr niedlich - auch wenn sie einen Flunsch zieht
Aber bei dem Charakter kann sie ja nicht anders *g*. Das Badeanzugsduschen liegt am "zugeknöpft", oder? Ich glaube, deshalb nehme ich die Eigenschaft ungern
Das Problem mit den Roten Raubwanzen hatte ich auch mal - die Viecher waren trotz Markierung nicht zu kriegen, sondern verschwanden immer im Boden... An den Ärger erinnere ich mich noch, aber Florian hatte ja letztendlich Glück.
Woche 23b: Braucht ein Meditationssim soviel Platz? Ich meine, meine hätten immer ihr Sportzeug angezogen
bin mir aber nicht sicher.
Na, Ferris ist aber auch nicht langsamer als Glen
Ich glaube, ich habe auch schon gelesen, dass Sims zusammen wohnen, die sonst nichts miteinander zu tun haben. Verheiratet sind der Vater von Mercedes und die Mutter von Dana ja nicht, oder?
Edmund erinnert mich auf dem zweiten Schachbild (wo er im Anzug zu sehen ist) an den Schachspieler von Pixar
Solche Lebenswünsche haben meine Sims noch nie geschafft...
Ich hatte auch mal Teens alleine im Urlaub - Ferris scheint sich ja auch wohl zu fühlen.
Woche 24: Das Schwimmbad ist ja toll
Die armen Fische - aber die geschliffenen Edelsteine sind sehr schön
Auch das habe ich noch nie geschafft *hust*.
Hanna scheint wirklich nur mäßig angetan von dem Baby... Oder ist sie nur müde, weil die Nachricht sie vom Schlafen abgehalten hat?
Ach ja, die Geburt der Zockernacht
Immanuel ist wirklich niedlich - und Hanna ohnehin. Vielleicht engtwickelt sich ja noch etwas, was sie freundlicher dreinsehen lässt *g*.
Woche 24b: Noch ein wunderschönes Schwimmbad - eigentlich noch toller als das erste (wobei sie so unterschiedlich sind, dass man sie eh nicht vergleichen kann)!
Also wirklich, Ferris soll doch nun nicht sein Charisma an anderen Frauen testen, er hat doch Dana
Und nun kommt alles dazu? Du bist ja mutig
ich würde mich wohl total verzetteln (wobei ich auch bald ein neues AddOn brauche
).
Und ab an die Uni - ich finde das sehr spannend zu lesen, da ich da kaum gespielt habe.
Aber das mit dem Meteor passiert nur manchmal
? Ich meine, Massensterben an der Uni - dass Ferris da überhaupt noch ein Auge für die Prüfungen hat, kann ich kaum verstehen (die hätten sie auch absagen können...). Azurro gefällt mir sehr - gibt es den immer oder ist er ein DL? Gesehen habe ich ihn noch nie, aber toll ist er!
Vielen Dank und entschuldige, dass ich so unregelmäßig dabei bin