Andrea ist ja zuckersüß! So ein goldige Stupsnase.
Und ein ganz süßes Haus, mit dem Turm da auf der Seite.
Vielleicht keine schicken Villen, aber dahinten, bei dem Wissenshftlichen Institut gibt es a) eine tolle Natur und b) jede Menge wertvoller Samen und große Steine.
August hat ein süßes Grinsen. xD
Ich überlege gerade. Mit einem Sim hatte ich die Athletki Fähigkeiten mal geschafft. Das hört sich erstmal viel an, aber es ist doch ganz gut zu machen.
Oh ja, die Ausblicke sind wirklich toll, die man beim Joggen oder beim Steine sammeln finden kann.
und ich muss grad an unser Gespräch übers joggen denken. Ist doch cool, dass wir so auch ein bisschen Bewegung bekommen, nicht wahr?!
Ach, im Rathaus kann man techteln?
Wo denn da?
Teil 2:
Ach, mir gefällt das Wohnzimmer ganz gut. Um Welten besser als das Kackbraun von EA, mit dem sie bei S3 alles vollgekleistert haben.
Tzz, da macht sich der Dieb nicht mal die Mühe, ins Haus einzubrechen. Schwächling! Feigling!
Andrea! Andrea! Die hat mehr Mum als mein Tom!
Unterm Strich sieht das ganze aber nach viel Arbeit aus. Ich werde vermutlich bei meinem Haushalt bleiben, auch wenn er mir eigentlich zu groß ist. (Eltern mit zwei Kindern, einer zum Leben erwachten imaginären Puppe und einem männ. Teen, den ich so reingesetzt habe, plus drei Hunde.
)
Mal gucken. Also das eine Mädchen war schon einer Runde auf der Uni und die andere geht wenn die erste fertig ist. Blöd finde ich halt, dass man nicht so wie bei S2 eine Woche da und eine Woche dort spielen kann.
Ich cheate übrigens auch nicht das Geld, sondern setze die Familie in einen Luxusschuppen und schmeiß die Familie, die dorte wohne, einfach raus.