Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 14305 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
1.000 Dinge..............
« am: 11.08.2016 13:57 »

Ich red gar nicht drumrum, hier ist mein Anfangs-Pärchen..........:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #1 am: 12.08.2016 10:48 »

Oh Lucky, das ist wirklich schön, dass du hier ganz frisch startest! :freu

Die beiden gefallen mir schon mal ausgesprochen gut, auch vom Charakter her. Ich finde es spitze, dass du auch jeweils eine negative Eigenschaft genommen hast. Und das Haus der beiden ist absolut hinreißend!

Zitat
Leider ist es -überwiegend aus Geldmangel- keine besondere architektonische Offenbarung.
:vogel

Oh ja, die 500 km zu joggen habe ich auch schon erfüllt, das dauert! Aber Andrea ist ja schon gut dabei. Auch August ist fleißig und arbeitet sich die Karriereleiter hoch. Na guck, da entdecken die beiden auch gleich den ersten Techtelmechtelort. :D 8)

Zitat
Wenn man abends joggen geht, dann bekommt man zur Belohnung manchmal schöne Ausblicke obendrauf!
:loveflag Die Sonnenuntergänge (oder -aufgänge) sind wirklich immer wieder so hübsch anzusehen! Ich liebe das! Aber Andrea - ganz wie viele junge Leute im RL - bekommt davon wohl nicht viel mit, weil sie am Handy hängt. ;)

Wie gut, dass beide am Wochenende frei haben, so können sie sich endlich mal daten, verlieben und noch den 2. Techtelmechtelort finden! :klatschen Gut gemacht!

Das war eine tolle erste Woche und deshalb hoffe ich, dass es hier bald weitergehen wird!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #2 am: 12.08.2016 12:01 »

 :knuddel2   Lady!!!!!!!!!!!!


Zitat
das ist wirklich schön, dass du hier ganz frisch startest!
Hach danke, das freut mich jetzt soooooooo sehr  :danke
Ich mag die beiden auch schon richtig gern; Andrea hat so was zielstrebiges während August immer so süß verträumt in der gegend rumguckt  :lol
Zitat
Ich finde es spitze, dass du auch jeweils eine negative Eigenschaft genommen hast.
Ja nun, sonst wäre doch alles zu einfach  ;) - und ich möchte ja auch alle Eigenschaften mal probieren.
Zitat
Und das Haus der beiden ist absolut hinreißend!
:blush   ach duuuu...........  :umarm
(pssst....es sieht aber schon anders aus.........)
Zitat
Aber Andrea ist ja schon gut dabei.
Ja, sie hat da echt Ehrgeiz  :lol  ich bin aber nach wie vor skeptisch, das sie jemals die 500 km schafft  :ohnmacht
Zitat
Ich liebe das! Aber Andrea - ganz wie viele junge Leute im RL - bekommt davon wohl nicht viel mit, weil sie am Handy hängt.
Ach was - Multitasking: telefonieren und die Aussicht bewundern! sie ist schließlich eine Frau, die können sowas 8)
Zitat
Wie gut, dass beide am Wochenende frei haben
Nö, sowas darf nicht zu kurz kommen.....! Seit dem ich ein wenig Übung habe mit diesen Gruppen- und Date-ding bei Sims3 mach ich das echt gern.....meine Sims mögen es glaub ich auch  ;)

Danke schööööööööööööööööööööön!!!!!

Zitat
Das war eine tolle erste Woche und deshalb hoffe ich, dass es hier bald weitergehen wird!

Hach, dein Wunsch ist mir ja quasi Befehl  :):



You are not allowed to view links. Register or Login

Na, ging das schnell oder nicht? - nein, quatsch, ich hab eh schon dran gesessen; bei Sims3 muss ich immer sehr schnell nach dem Spielen schreiben, sonst vergess ich warum es ein Bild gibt  :crazy


Viel Spass!





Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #3 am: 14.08.2016 18:44 »

Andrea ist ja zuckersüß! So ein goldige Stupsnase.

Und ein ganz süßes Haus, mit dem Turm da auf der Seite.

Vielleicht keine schicken Villen, aber dahinten, bei dem Wissenshftlichen Institut gibt es a) eine tolle Natur und b) jede Menge wertvoller Samen und große Steine. :yes

August hat ein süßes Grinsen. xD

Ich überlege gerade. Mit einem Sim hatte ich die Athletki Fähigkeiten mal geschafft. Das hört sich erstmal viel an, aber es ist doch ganz gut zu machen.

Oh ja, die Ausblicke sind wirklich toll, die man beim Joggen oder beim Steine sammeln finden kann. :rofl und ich muss grad an unser Gespräch übers joggen denken. Ist doch cool, dass wir so auch ein bisschen Bewegung bekommen, nicht wahr?!

Ach, im Rathaus kann man techteln? :lol Wo denn da? :rofl

Teil 2:

Ach, mir gefällt das Wohnzimmer ganz gut. Um Welten besser als das Kackbraun von EA, mit dem sie bei S3 alles vollgekleistert haben.

Tzz, da macht sich der Dieb nicht mal die Mühe, ins Haus einzubrechen. Schwächling! Feigling! :schrei Andrea! Andrea! Die hat mehr Mum als mein Tom!

Unterm Strich sieht das ganze aber nach viel Arbeit aus. Ich werde vermutlich bei meinem Haushalt bleiben, auch wenn er mir eigentlich zu groß ist. (Eltern mit zwei Kindern, einer zum Leben erwachten imaginären Puppe und einem männ. Teen, den ich so reingesetzt habe, plus drei Hunde. :pfeif)

Mal gucken. Also das eine Mädchen war schon einer Runde auf der Uni und die andere geht wenn die erste fertig ist. Blöd finde ich halt, dass man nicht so wie bei S2 eine Woche da und eine Woche dort spielen kann.

:rofl Ich cheate übrigens auch nicht das Geld, sondern setze die Familie in einen Luxusschuppen und schmeiß die Familie, die dorte wohne, einfach raus.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #4 am: 15.08.2016 08:19 »

 :coffee Guten Morgen!

@ Orkney:
  :umarm  Danke für den Kommentar!!!!
Zitat
Andrea ist ja zuckersüß!
Zitat
August hat ein süßes Grinsen.
  Ich bin auch grad ein bißchen stolz auf die Zwei, ich weiß gar nich wie ich die so gut hinbekommen habe......
Zitat
Das hört sich erstmal viel an, aber es ist doch ganz gut zu machen.
Na dann: Go, Andrea - Go....  :attacke
Wir werden sehen!
Zitat
ich muss grad an unser Gespräch übers joggen denken. Ist doch cool, dass wir so auch ein bisschen Bewegung bekommen
:megalol   stimmt allerdings  :knuddel2
Zitat
Ach, im Rathaus kann man techteln?
  Komm du willst mich auf den Arm nehmen, oder?  (Falls nicht: beim gemeinsamen "Besichtingen" einfach noch mal drauf klicken...)
Zitat
Um Welten besser als das Kackbraun von EA
Na ja gut. Aber da ist ja alles besser, was man selber macht  :lol
Zitat
da macht sich der Dieb nicht mal die Mühe, ins Haus einzubrechen
:beleidigt  wozu auch, wo die teuren Sachen ja draußen auf der Veranda stehen...........?
Zitat
Unterm Strich sieht das ganze aber nach viel Arbeit aus.
Findest du? Ich seh das locker (mir machts allerdings auch grad einfach mächtig Spaß  ;)). Andrea soll Astronautin werden (den LW "abhaken"), August "Alleskönner". Andrea soll dazu noch die Athletik knacken - und beide gemeinsam die Techtelmechtel-Orte. Den Rest kriegen spätere Generationen 8)

Zitat
Ich werde vermutlich bei meinem Haushalt bleiben, auch wenn er mir eigentlich zu groß ist.
Dir ist ein Haushalt zu groß  :D ??? Aber kann ich verstehen; man gewinnt sie ja doch gern.
Zitat
Blöd finde ich halt, dass man nicht so wie bei S2 eine Woche da und eine Woche dort spielen kann.
Tja, das ist der Grund, aus dem ich Jahre gebraucht habe, um Sims3 gut zu finden....
Zitat
Ich cheate übrigens auch nicht das Geld, sondern setze die Familie in einen Luxusschuppen und schmeiß die Familie, die dorte wohne, einfach raus.
:ohnmacht  pfui wie bööööööööööööööööööööööse  :teuflisch_2 !!!!!

****************************************************************************

So, ich hab mal weiter geschrieben:



3. Woche: You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß ........!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #5 am: 16.08.2016 13:14 »

Weiter geht`s:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #6 am: 17.08.2016 17:08 »

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit packen, aber ich brauch mal ne Pause. Was würde sich da besser eignen als Luckys Geschichten? :D  :knuddel2
Das mit dem Rathaus war übrigens kein Scherz von mir. :blush. Also als ich es las, viel es mir wieder ein, aber sonst sind es ja eher Dinge, wie die Rakete oder so, wo man eine Vorstellung hat, wo sie techteln. Beim Rathaus fragte ich mich spontan: In der Besenkammer? Oder im Zimmer des Büchermeisters?
Und ja, bei S3 finde ich große Familien anstgrengender, weil man ja überall gucken muss, wo sie sind und dann als von einem Fleck zum anderen zappen muss.

Was für eine hübsche BRaut!!!!
Lach, das hochgeheime Buch sieht ja aus!
Das Bild ist süß, wo sie ihren Ehering bewundert. ♥
:lol Das Bild, wie August bei der Geburt schaut! :klatschen
Athletisch und böse. Na, das kann ja was werden. Ich finde, das passt gut zusammen.
Das ging ja schnell, dass August schon älter wurde.

Teil 4:
:rofl Das Bild, wo August nachts aufstehen muss, um sich um Benjamin zu kümmern. Das sieht so aus, als würde er sich irgendwie Sorgen machen. Ob sein großer Junge unter der Decke noch ein zweites Kind produzieren kann? Oder war "er" dran schuld, das Benjamin böse geworden ist.
Ach Gott, jetzt bin ich grad aber erschrocken und dachte, warum hast Du Andrea umgestylt, als wäre sie schon 50.  :ohnmacht Ist nur der Babysitter.
Dafür sieht August mit der Brille und dem braunen Hemd ganz schön alt aus. :/
Hübsch, ist das Haus geworden.

 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #7 am: 19.08.2016 07:36 »

Liebe Orkney  :knuddel2

- vielen Dank, das du meinen Sims deine Pack-Pause "geopfert" hast !
Zitat
Das mit dem Rathaus war übrigens kein Scherz von mir.
  :umarm   achje - na aber wer kann sich denn auch schon wirklich alles merken? Ich nicht. Ich meine übrigens, beim Rathaus ist es das Richterzimmer, was laut Text benutzt wird.
Zitat
bei S3 finde ich große Familien anstgrengender, weil man ja überall gucken muss, wo sie sind
Stimmt, das ist so. Bei kleineren Familien mag ich das mit der Offenen Nachbarschaft schon sehr, die dürfen sich auch wirklich gern überall verteilen, aber wenn die Familie groß ist, wird es schwierig  :lol
Am schlimmsten finde ich, das ich denen oft aufgebe was sie "auswärts" tun sollen, das dann aber vergessen (während ich einen anderen Sim steuere) und entweder Blödsinn machen oder aber wieder nach Hause fahren  :beleidigt
Zitat
Was für eine hübsche BRaut!!!!
Ich hab mir auch echt Mühe gegeben !
Zitat
Das Bild ist süß, wo sie ihren Ehering bewundert. ♥
Gell  :yes? Ich mag diese Animation seeeehr gern.
Zitat
Das Bild, wie August bei der Geburt schaut!
Als ob er geahnt hätte, was auf ihn zukommt  :D
Zitat
Das ging ja schnell, dass August schon älter wurde.
SCHNELL?  Neeeee....das ist das Ende der 3. Woche  :lol (Lebenszeit ist ja auf "normal" bei mir.)

Zitat
Das sieht so aus, als würde er sich irgendwie Sorgen machen
  :lol  stimmt!
Zitat
Ist nur der Babysitter.
  :megalol Die ist für einen Teenager aber auch echt furchtbar angezogen, die Arme!
Zitat
Dafür sieht August mit der Brille und dem braunen Hemd ganz schön alt aus. :/
  :lol   er ist ja nun auch nicht mehr so jugendlich  :megalol
Nein ich mag es nicht, wenn sich Männer so......bunt kleiden. Insbesondere dann nicht, wenn sie schon ihre Jugend hinter sich gelassen haben; den Teens und jungen Kerlen verzeih ich das noch  :zwinker
Ausserdem war bei mir "gedanklich" Herbst, auch dem war das Hemd geschuldet  :D
Zitat
Hübsch, ist das Haus geworden.
Danke!  Und es ist immer noch nicht fertig  :)

Danke dir fürs Kommentieren  :danke  :umarm

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #8 am: 20.08.2016 12:52 »

Ach, das war keine Opferung!  :umarm
Ich habe jetzt auch angefangen. In Lucky Springs (ich will gerne mal die anderen NBs kenne lernen).
Eigenschaften sind ausgewürfelt und aus den Lebenslaufvorschlägen habe ich mir dann was ausgesucht. Fotografin und 15 Hundefreunde. Finde ich beides verdammt schwer und ich gestehe, ich habe noch nicht viel dazu getan. Also klar, zwei Hunde habe ich gleich miterstellt... aber ich finde keine Möglichkeiten, dass sie techteln. (Jetzt fällt mir ein, hoffentlich habe ich auch zwei verschiedene Geschlechter verteilt  :idee) Jetzt versuch ich erstmal Geld zusammen zu kratzen, dass sie nach Ägypten fahren kann, um sich eine Kamera zu kaufen.

Zitat
Am schlimmsten finde ich, das ich denen oft aufgebe was sie "auswärts" tun sollen, das dann aber vergessen (während ich einen anderen Sim steuere) und entweder Blödsinn machen oder aber wieder nach Hause fahren
Allerdings! Besonders das heim fahren! Auch sehr beliebt, ich klicke tausend Blumen an, die sie pflücken sollen und wenn man dann ans Ende noch einen ganz anderen Auftrag gibt, brechen sie das Blumen pflücken ab.  :kloppe

Ok, Ende der 3. Wochen ist nicht schnell. :D

Bis bald!  :winke

edit: Ich habe entdeckt, dass man auch in der Dusche techteln kann. Und das sah verdammt echt aus. *lol*
« Letzte Änderung: 20.08.2016 12:53 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #9 am: 22.08.2016 12:30 »

Huhu Orkney  :winke
Ja die anderen NB kenne ich auch noch alle nicht richtig - ich hab sie immer nur kurz angespielt  :peinlich
Zitat
Fotografin und 15 Hundefreunde. Finde ich beides verdammt schwer
Puh, da haste ja was vor dir - Respekt....!
Zitat
ich finde keine Möglichkeiten, dass sie techteln.
Bei Sims3 ist das glaub ich ohnehin schwerer  :gruebel da muss man sich als Spieler ja drum kümmern das die sich gern haben und dann noch diese Hütte haben und überhaupt...achja und zwei Geschlechter sollten es dann natürlich auch sein  :D
Zitat
Jetzt versuch ich erstmal Geld zusammen zu kratzen, dass sie nach Ägypten fahren kann, um sich eine Kamera zu kaufen.
Hm, bei mir hatten die sims mir allen AddOns immer schon einen fotoapparat im Inventar, bei dir nicht?
Zitat
edit: Ich habe entdeckt, dass man auch in der Dusche techteln kann.
Das kommt glaub ich mit "Lebensfreude" (passenderweise  :megalol)
Ich hab entdeckt, das man in den Rabbitholes dabei auch erwischt werden kann  :rofl
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #10 am: 22.08.2016 18:09 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja die anderen NB kenne ich auch noch alle nicht richtig - ich hab sie immer nur kurz angespielt  :peinlich
Lucky Springs ist echt hübsch. Bei Sims 2 spiele ich ja nie in der Wüste, aber das hier mag ich.

You are not allowed to view links. Register or Login
Puh, da haste ja was vor dir - Respekt....!
Das Fotografieren geht inzwischen ganz gut. Eine Sache im Tagebuch habe ich sogar schon erfüllt. Aber die Hunde.... :rofl
3 von 15. :pfeif

Ich hatte tatsächlich zwei Männchen erstellt.  :dumm Und dann einen Hund adoptiert und als endlich das Techteln statt fand, war ich so fasziniert von der Hütte, dass ich nicht drauf geachtet habe, dass keine Musik spielt. :lol Denn dabei spielt eh eine Musik, aber eben nicht die Babymusik. Ich habe ne Woche auf die Babys gewartet, bis ich gecheckt habe, dass die Dame nicht schwanger ist.  :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Hm, bei mir hatten die sims mir allen AddOns immer schon einen fotoapparat im Inventar, bei dir nicht?
Doch, aber mit der Kamera aus Ägypten lernen es die Sims schneller. Und es gibt mehr Optionen.(ZB Panorma und großes Portrait)

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hab entdeckt, das man in den Rabbitholes dabei auch erwischt werden kann  :rofl
Das wusste ich sogar schon.^^

Bin schon dabei, die Bilder zu verkleinern, aber zur Zeit bin ich so angefixt vom Spielen, es macht SOO einen Spaß. (Und ich habe ein Alienkind bekommen).
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #11 am: 22.08.2016 19:50 »

Zitat
Ich hatte tatsächlich zwei Männchen erstellt.
  :troesten   wem ist das noch nie passiert................................
Zitat
aber mit der Kamera aus Ägypten lernen es die Sims schneller.
OK, das ist natürlich ein echtes Argument!
Zitat
zur Zeit bin ich so angefixt vom Spielen, es macht SOO einen Spaß. (Und ich habe ein Alienkind bekommen)
  :blush   das kenn ich ....................... :heart-zlichen Glückwunsch zum kleinen Alien!
(Und ich komm niiiiiiiieeeee wieder hinterher, ich hab grad Woche 9 beendet, in der das 1. Kind der 3. Generation soeben das Licht der Welt erblickt hat  :peinlich - wann zum Himmel soll ich das alles vertexten...............  :crazy  ???)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #12 am: 23.08.2016 07:51 »

You are not allowed to view links. Register or Login
in der das 1. Kind der 3. Generation soeben das Licht der Welt erblickt hat
Wow!! Super!
Im Notfall müssen wir halt Zusammenfassungen schreiben und nicht jeden Woche vertexten. Aber man mag ja auch gerne so viel zeigen, gelle?!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #13 am: 23.08.2016 08:41 »

Guten Mooorgen.....................

...ich mach mal schnell weiter bevor ich zu sehr hinterher hinke  :D:



You are not allowed to view links. Register or Login

*********viel Spass....!*****

@ Orkney:
Zitat
Wow!! Super!
Wie gesagt - es macht grad Spaß  :D....
Zitat
Im Notfall müssen wir halt Zusammenfassungen schreiben und nicht jeden Woche vertexten.
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hab immer soooo viele Bilder ... und ja, man mag halt auch das Schreiben und Zeigen gern  :blush
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #14 am: 23.08.2016 11:20 »

Hehe, ich habe die Seite mal gespeichert, dann kann ich sie später auf dem Zimmer lesen.

Ja, genau, ich dachte beim Knipsen noch, dass ich ganz viele Bilder aussortieren will und nur das wichtigste. Aber beim Bilder verkleinern kann ich mich kaum von einem trennen. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 20 Abfragen.