Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 56978 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #15 am: 24.08.2016 08:38 »

Weiter geht`s :



You are not allowed to view links. Register or Login
(= Woche 6)

Viel Spass!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #16 am: 25.08.2016 11:52 »

..und noch weiter:



You are not allowed to view links. Register or Login

(so laaangsam komm ich vorwärts bzw. hinterher  :lol)
« Letzte Änderung: 25.08.2016 11:58 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #17 am: 28.08.2016 10:04 »

 :rofl Das Vorschaubild vom "ein graues Haar" ist ja lustig!! So guckt meine Amelie (mürrisch) auch immer mal wieder.
Aber nun erstmal zu "Familienleben". Irgendwie hat der PC nicht die Bilder mitgespeichert, nun lese ich es doch hier unten. Am Sonntag geht es ja.

Ich mag Gärtnern ja sehr, aber es ist echt eine Heidenarbeit.
Ben sieht als Schulkind richtig gut aus! (Vorher schon auch) Durftest Du Dir seinen Charakterpunkt aussuchen? Ich frag, weil ich bei meinem Kind das sicher darf. Immerhin hat er alles gelernt und alle Bücher gelesen. Das war ja eine ziemliche Arbeit.
Perfektionist ist wirklich in Ordnung. Mein Alienkind ist schlecht aufgewachsen und hat die Eigenschaft Diva bekommen. Geht auch. (Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich dazwischen immer von meinen Sims erzähle? Aber es ist so ätzend, dass ich hier einfach nicht die Zeit habe, das regelmäßig hochzuladen. Aber nachher werd ich wenigstens mal einen Anfang hochladen, auch wenn es nicht die ganze erste Woche ist. )
Und Du hast ihn auch richtig pfiffig umgestylt. Das Shirt ist toll. Da muss ich mal die Augen offen halten, nach dem Muster.
Super, Andrea!! Ich habe gelesen, ein aggressiver Hund vertreibt auch den Einbrecher. Leider -oder zum Glück- kam bei mir noch keiner vorbei.
 :megalol Benjamins Augen beim Hausaufgaben machen!!!  :rofl
Hey, August in dem gelben Pulli und mit der neuen Brille und der neuen Frisur sieht sooo viel besser aus! Vorher sah er irgendwie wie 50 aus.  :ducken
Stimmt, Du hast ja vor, die Athletikaufgabe voll zu machen. Wollte ich erst auch, aber das ist mit den Hunden unmöglich. Ich habe eh kaum Zeit für irgendwas.
Zitat
*ohne Worte* - oder doch: Benjamin, der kleine Schaumschläger!
Süß! :inlove  (Wie kommt man den zu dem Schaumbad? Eine Schaumflasche habe ich, aber ich bin so dappisch, um das auch in die Wanne zu bekommen.)
Cool, das mit dem Salutieren. Mal sehen, ob meiner das dann auch kann. (Mein André kann das nämlich auch). Ich hatte nur gelesen, dass es auch im Internat gelernt werden kann.
War das andere nur Augusts Joboutfit?   :schnief
Hui,  Andrea sieht wirklich chic aus, in der Uniform.
Ich glaube, Ben braucht als nächstes die Eigenschaft liebt die Natur oder so was. Das sieht toll aus, dem den Schmetterlingen.
Buchclub? Davon hatte ich mal was gehört, aber mich noch nie näher damit befasst. Mal sehen, wann ich den ersten Bücherwurm bekomme. ;) Dumme Frage.  :peinlich Was machst Du in der Zeit, wenn die Sims die ganze Zeit lesen?

Tolle Woche! Danke!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #18 am: 29.08.2016 11:14 »

Hi liebe Orkney  :umarm

Zitat
So guckt meine Amelie (mürrisch) auch immer mal wieder
Irgendwie mag ich diesen Blick inzwischen  :lol - anfangs fand ich es gruselig....
Zitat
Ich mag Gärtnern ja sehr, aber es ist echt eine Heidenarbeit.
Das ist wohl wahr, selbst mit den gepimpten Gartensprengern geht da viel Zeit für drauf.
Zitat
Ben sieht als Schulkind richtig gut aus
Danke - ich fand ihn da auch wirklich gelungen. Allerdings frage ich mich immer noch, woher der seine schwarzen Haare hat.
Zitat
Durftest Du Dir seinen Charakterpunkt aussuchen?
Ich hätte das gedurft, ja. Aber ich hab mich bewußt fürs Würfeln entschieden; und den Perfektionist find ich sogar ganz gut  :lol
Zitat
Immerhin hat er alles gelernt und alle Bücher gelesen.
Ich bin mir sicher, laufen, sprechen & Töpfchen reicht völlig aus - und natürlich gute Laune. Die Bücher lesen meine Kiddies nie, höchstens mal eines das zufällig im Bücherregal ist.
Zitat
Mein Alienkind ist schlecht aufgewachsen und hat die Eigenschaft Diva bekommen. Geht auch.
Diva kenn ich, das fand ich etwas nervig, aber noch im Rahmen  :)-aber wieso ist das arme Kind schlecht aufgewachsen?
Zitat
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich dazwischen immer von meinen Sims erzähle?
Also ehrlich - natürlich NICHT! immer weiter damit, das macht doch Spass!!!!
Zitat
Das Shirt ist toll. Da muss ich mal die Augen offen halten, nach dem Muster.
  :danke  das freut mich! Das Muster ist bei "Thema", im Original blau mit schwarzen Flugzeugen (glaub ich)
Zitat
Ich habe gelesen, ein aggressiver Hund vertreibt auch den Einbrecher.
Echt? Na das kommt auf meine Liste  :D
Zitat
August in dem gelben Pulli und mit der neuen Brille und der neuen Frisur sieht sooo viel besser aus! Vorher sah er irgendwie wie 50 aus.
  :megalol
Ja das war sein Arbeitsoutfit....und er ist sowas um die 50, da darf (und soll!) er auch so aussehen.
Ich wünsch mir ja sehnlichst weitere Frisuren für ältere Sims (eben so um die 50) und auch die Faltenmasken aus Sims2 fehlt mir hier sehr. Ich mag es so gar nicht, wenn die Sims ewig aussehen wie Anfang 20, wo sie schon mehr als doppelt so alt sind.....
Zitat
Wie kommt man den zu dem Schaumbad? Eine Schaumflasche habe ich, aber ich bin so dappisch, um das auch in die Wanne zu bekommen.
öhm, Schaumbad im Lebensmittelladen kaufen und dann aus dem Inventar raus halt auf den Badewannenrand stellen - genau so wie auch die Quietscheente (die bei Benjamin mit ihm Schaum ist, man sieht allerdings nur grade eben ihre Schnabelspitze  :lol)
Zitat
Mal sehen, ob meiner das dann auch kann.
Ich bin gespannt!!!!
Zitat
Ben braucht als nächstes die Eigenschaft liebt die Natur
Leider wurde es was anderes  :lol
Zitat
Buchclub? Davon hatte ich mal was gehört, aber mich noch nie näher damit befasst.
Na dann gehört das wohl auf deine To-Do-Liste  :D
Zitat
Was machst Du in der Zeit, wenn die Sims die ganze Zeit lesen?
:rofl    es gibt ja keine dummen Fragen  :D  - ich gucke ihnen beim Lesen zu und denke nach, was als nächstes ansteht  :lol.
(So im Rückblick war das sehr gemütlich mit meinen Startsim und deren einen Sim...aber dazu später mehr  :D)
Ich danke dir  :heart-lichst!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #19 am: 30.08.2016 08:36 »

Zitat
böse, athletisch, Perfektionist - und Snob.
:rofl :rofl
Ich habe es noch nicht gelesen. Nur gerade die Seite geladen, um sie speichern zu können.

Meiner hat : Liebt die Hitze, begeistert, musikalisch (habe gerade den Namen vergessen, v....). Und alles ausgewürfelt!
Ich dachte, ich würfel mal und entscheide dann, ob ich es nehme.  :peinlich  :rofl
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #20 am: 30.08.2016 09:56 »

Zitat
Ich dachte, ich würfel mal und entscheide dann, ob ich es nehme.
   :lol  soso   :D - ich hab aber auch beim Würfeln einmal was neu gewürfelt, weils ne Eigenschaft war, die ich schon hatte.
Benjamins Sammelsurium spielt sich übrigens super, das passt irgendwie schon zusammen  :)

*********************
So, es gibt das nächste Update:



You are not allowed to view links. Register or Login - übrigens die 8. Woche. Schon ?!?

Viel Spass....!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #21 am: 30.08.2016 16:35 »

Haha, das Bild ist köstlich. Aber ein hübscher Junge!

Hier erstmal die Antwort von oben:


You are not allowed to view links. Register or Login
Hi liebe Orkney  :umarm
:umarm

You are not allowed to view links. Register or Login

Danke - ich fand ihn da auch wirklich gelungen. Allerdings frage ich mich immer noch, woher der seine schwarzen Haare hat.
Stimmt! In einer anderen NB hatte ich das auch. Die Eltern rot und blond und das Kind schwarzhaarig. Ich habe dem Kind dann einfach die Haare gefärbt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich hätte das gedurft, ja. Aber ich hab mich bewußt fürs Würfeln entschieden; und den Perfektionist find ich sogar ganz gut  :lol
Die Eigenschaft habe ich tatsächlich auch schon öfter freiwillig genommen. Aber die Kombi von Ben ist echt ... perfekt. ;)


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin mir sicher, laufen, sprechen & Töpfchen reicht völlig aus - und natürlich gute Laune. Die Bücher lesen meine Kiddies nie, höchstens mal eines das zufällig im Bücherregal ist.
Das Lesen wirkt sich auf die Fähigkeitspunkte aus. Also sie starten dann schon mit Level 2 oder 3. (Man sieht es erst, wenn das Kind dann zB mal oder Schach spielt.) Aber ich mag die Option lesen auch einfach sehr gerne.

 
You are not allowed to view links. Register or Login
Diva kenn ich, das fand ich etwas nervig, aber noch im Rahmen  :)-aber wieso ist das arme Kind schlecht aufgewachsen?
Ja, ne, ich glaube, bei mir ist noch nie ein Kind schlecht aufgewachsen.
Es gab verschiedene Gründe. Die blecherne Stimme hat mich sehr genervt und das man so schlecht die Mimik erkennen konnte. Dann hatte ich echt mit den Hunden so viel zu tun gehabt und ich fand Benett soooo süß als Kleinkind, dass ich den ständig beschmusen musste, um ihn mir anzuschauen.
Ich habe das Alienmädchen nun auch ins Internat geschickt. :blush Aber das wollte ich eh auch immer mal ausprobieren und da hat sich das Alienkind zu geeignet.

You are not allowed to view links. Register or Login
Also ehrlich - natürlich NICHT! immer weiter damit, das macht doch Spass!!!!
:umarm


 
You are not allowed to view links. Register or Login
Echt? Na das kommt auf meine Liste  :D
Das Skelet (jetzt fällt mir der Name nicht ein) soll auch Einbrecher vermöbeln. xD


You are not allowed to view links. Register or Login
Ja das war sein Arbeitsoutfit....und er ist sowas um die 50, da darf (und soll!) er auch so aussehen.
Aber soo alt ist 50 noch nicht. D.h. wenn man mit Lebensdauer "normal" spielt vielleicht schon. :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich wünsch mir ja sehnlichst weitere Frisuren für ältere Sims (eben so um die 50) und auch die Faltenmasken aus Sims2 fehlt mir hier sehr. Ich mag es so gar nicht, wenn die Sims ewig aussehen wie Anfang 20, wo sie schon mehr als doppelt so alt sind.....
Also es gibt ja verdammt wenig Jungenfrsiuren. Da war ich echt etwas angesäuert. Und dann sehen die Topffrisuren fast noch am besten aus. :ohnmacht


You are not allowed to view links. Register or Login
öhm, Schaumbad im Lebensmittelladen kaufen und dann aus dem Inventar raus halt auf den Badewannenrand stellen - genau so wie auch die Quietscheente (die bei Benjamin mit ihm Schaum ist, man sieht allerdings nur grade eben ihre Schnabelspitze  :lol)
Ok, dann liegt es wohl daran, dass am Badewannenrand bei mir kein Platz mehr ist. Ind er einen Ecke steht die Kerze, in der anderen die Ente. :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich danke dir  :heart-lichst!!!!!!!!!!!!!!
Ich Dir auch.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #22 am: 01.09.2016 13:03 »

Huhu Orkney!

Zitat
Aber die Kombi von Ben ist echt ... perfekt.
  :yes  auch wenn ich es so nie kombiniert hätte  :lol
Zitat
Das Lesen wirkt sich auf die Fähigkeitspunkte aus. Also sie starten dann schon mit Level 2 oder 3.
Ja das weiß ich  :D. Aber da mir das nicht so wichtig ist....meine sims haben auch auf "normal" ja noch reichlich Zeit, ihre Fähigkeiten so zu leveln.
Zitat
Aber soo alt ist 50 noch nicht. D.h. wenn man mit Lebensdauer "normal" spielt vielleicht schon. :lol
Nein es ist nicht furchtbar alt (zum Glück  :megalol) aber eben doch auch nimmer wie mit 20. Und guck dir mal die echten Männer so um die 50 an.............
August war aber auch in meinen Augen so ein lieber, ein wenig vertrottelter Typ, dem sein Aussehen egal ist, solang er nur ein Buch zum Lesen bekommt.
 
Zitat
Also es gibt ja verdammt wenig Jungenfrsiuren.
Jungen und Männer wurden bei Sims in Sachen Frisuren und Klamotten schon immer etwas stiefmütterlich behandelt, von Senioren mal ganz zu schweigen  :no
Zitat
dann liegt es wohl daran, dass am Badewannenrand bei mir kein Platz mehr ist
:rofl
Lösung: Kerze aufs Waschbecken, Schaumbad auf die Wanne!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #23 am: 01.09.2016 16:17 »

so, deine update lädt grade auf dem handy, das werde ich mir dann unterwegs schön durchlesen. ich glaube ich habe es dir noch nicht geschrieben, aber ich finde es richtig klasse, dass benjamin böse ist ... muss ja nicht immer alles friede freude eierkuchen sein :) ich bin richtig gespannt was der junge noch alles erleben wird :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #24 am: 02.09.2016 14:31 »

"Nachts im Mausoleum" muss ich später vertexten. Wenn ich die Seite speicher, um sie oben lesen zu können, sind die Bilder einfach nicht da. :dunno
Die anderen beiden konnte ich nur lesen, weil ich die Tabs noch offen hatte. Aber ich schick sie trotzdem schon mal weg.
Das eine mit Verbrecher/Imporator könnte Dich nämlich intressieren.

Graues Haar:

Ach, da sagst Du was! Der Jugendschutz.  :sauer Ich habe allerdings festgestellt, dass im Urlaub der Jugendschutz aufgehoben ist. Aber gut, Frankreich ist natürlich auch Europa. :D
Senioren?? :wow Aber August gefältt mir auch gut.
:kloppe Das hatte ich auch. Spülmaschine und WC - keine 24 Std alt und schon kaputt.

Zitat
Wächter der Heimgegangenen
:megalol Dort habe ich auch noch nie gearbeitet.
Vielleicht kannst Du das Auto mit move Objects on löschen?
Die ganzen lesenden Sims! :lol Stell Dir das mal in Duisburg vor.
Ui, Dein Garten sieht richtig toll aus! Zeig doch bitte mal das ganze Lot.

Zitat
(wie immer...)
:megalol Ich dachte gerade erleichtert, dass Du auch das Wetter verstellt hast (wie ich). Weil das hatte ich Dir gar nicht zugetraut. Im nächsten Moment fiel mir dann ein, dass Du ja noch kein Wetter hast.   :lmao

Doch, Deine Rückwand vom Haus sieht gut aus. Genau, die Cheats sind es natürlich, warum ich so ungerne bau!

Benjamin sucht eine Frau:
Hui, da wird er tatsächlich schon erwachsen?!
Bin mal gespannt, welche Eigenschaft er noch bekommt und welches Lebensziel Du wählst. *schnell weiter les*
Zitat
der "Imperator des Bösen" zu werden. (Was doof ist, eigentlich sollte er ein "Meisterdieb" werden sollen. Aber die Symbole sehen sich leider recht ähnlich...)
Das ist beides die Verbrecherkarriere und nach Level 5 kannst Du Dir doch aussuchen, in welche Richtung er gehen soll. Ob Meisterdieb oder  böser Weltherrscher (oder so ähnlich)werden soll. Also alles gut.
Einen Snob habe ich tatsächlich auch noch nie gespielt. Ach und Sinn für Humor mag ich sehr gerne, weil man da so viele extra Optionen hat.
Zitat
sähe sein Gesicht gar nicht sooo übel aus
Also ich finde ihn echt hübsch.
Die kleine ;) Bella, mit den Gummistifeln. :D
Bei mir gab es die ganze Zeit keine Kinder. Aber seit Benett zum Kind wurde, sprießen sie plötzlich hervor. Ein Mädchen war allerdings noch nicht dabei. Amelie hat sich, als sie zu Hause war!, plötzlich gewünscht, mit einem Mädchen zu reden, das war aber weder in ihrer Beziehungsleiste, noch konnte ich es sonst wo entdecken.
Zitat
"ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" (Zitat A-Team)
:klatschen
Nicki! Nicki! Nicki!!!! Gott ist die süß, mit der Stupsnase und den Sommersprossen.
Wie Ben da guckt, als Taschendieb. :rofl
Och, als böser Sim und als Snob braucht er ganz sicher noch ein Date mit einer anderen Frau. :pfeif
Aber ich seh schon... das wird nichts mit der süßen Nicki. Das Du auch immer die erst Beste nehmen musst. :tongue  ;)
Süß wie August da mit Andrea flirtet ♥ ♥
Sally ist feige? Hihi, da wirst Du sicher noch Spaß mit ihr haben. xDDD

Schön wars! Du kannst weiter vertexten! :D
 :knuddel2

edit:
Zitat
Jungen und Männer wurden bei Sims in Sachen Frisuren und Klamotten schon immer etwas stiefmütterlich behandelt, von Senioren mal ganz zu schweigen
Du, das versteh ich nicht. Das habe ichs chon oft gedacht. Ob die denken, mit Sims spielen hauptsächlich Frauen, die dann ihre Siminnen hübsch anziehen und denen egal ist, wie ihr Kerl rum läuft??
Auch von den Bastlern gibt es ja nur wenige, die was für Männer und Senioren machen. Und gaaanz selten männliche Senioren. :dunno
« Letzte Änderung: 02.09.2016 14:35 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #25 am: 03.09.2016 15:00 »

 :knuddel Danke, Orkney!

Zitat
Ach, da sagst Du was! Der Jugendschutz.  :sauer Ich habe allerdings festgestellt, dass im Urlaub der Jugendschutz aufgehoben ist.
Na wenigstens etwas....darauf können sich dann spätere Generationen meiner Sims freuen  :lol
Zitat
Vielleicht kannst Du das Auto mit move Objects on löschen?
Leider nicht. DAs Ding ist resistent; sogar Twallans Mod maht da nix gegen. Mittlerweile hab ich glaub ich irgendwo noch eines rumstehen.
Muss mal probieren, ob es hilft, die Grundstücke, wo sie vor stehen neu zu setzen .
Zitat
Stell Dir das mal in Duisburg vor.
:megalol   na wenn ich so drüber nachdenke: besser als die ganzen aufs-Handy-Starrer...
Zitat
Ui, Dein Garten sieht richtig toll aus! Zeig doch bitte mal das ganze Lot.
Danke  :danke
Ich hab das Lot im Exchange hochgeladen:
You are not allowed to view links. Register or Login (vanLuckner/Sim-Strasse 28)
Zitat
Das ist beides die Verbrecherkarriere und nach Level 5 kannst Du Dir doch aussuchen, in welche Richtung er gehen soll.
DAs weiß ich doch  :knuddel2 - aber ich hab ihm aus Versehen den falschen Lebenswunsch verpasst  :peinlich
Zitat
Aber seit Benett zum Kind wurde, sprießen sie plötzlich hervor.
Das ist normal, das macht das Spiel, damit dein Bennet in der Schule "neue Freunde finden" kann.
Zitat
Aber ich seh schon... das wird nichts mit der süßen Nicki. Das Du auch immer die erst Beste nehmen musst.
Teils ertappt  :blush - aber die beiden haben sich besser verstanden als Ben und Nicki. Und Nicki ist ja gespeichert, die kann nochmal wieder kommen  :D
Ausserdem muss ich gestehen, das ich Sally sehr mag.....
Zitat
Auch von den Bastlern gibt es ja nur wenige, die was für Männer und Senioren machen. Und gaaanz selten männliche Senioren.
Jaaa  :beleidigt  das ist diskriminierend!
Zitat
Schön wars! Du kannst weiter vertexten!
  :soldier ay sir!
Aber ich spiel grad soviel lieber als zu schreiben  :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #26 am: 03.09.2016 16:28 »

Also erstmal muss ich sagen, dass du ja echt fix bist, habe ich das falsch im Gefhl oder kommt so ziemlich jede Woche ein neues Update von deinem Projekt? Das soll aber keinesfalls Kritik sein, gell! Mach fein weiter damit, da muss ich mir schon kein Buch mitnehmen, sondern kann in Liebermanns Leben schmökern :biteyou

Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich "unperfekte" Sims extrem spannend finde, deshalb ist Benjamin echt ein kleiner Liebnling von mir geworden. Was braucht eine Simwelt mehr als einen bösen Imperator mit Sinn für Hurmor der sich aber den ganzen Tag im Spiegel betrachtet (tolles Bild übrigens :lol)? Ich stelle mir das echt witzig vor und da ich noch keine einzige Laufbahn (bis auf eben jetzt Alleskönner und Astronaut von Bennis Eltern) kenne, ist für mich eh alles neu und aufregend. Ich bin echt neugierig was der Kleine machen muss. Pardon - so klein ist er ja nun nicht mehr. Mensch, das geht aber auch schnell mit dem Erwachsenwerden bei den Sims, so lange ist es doch auch noch nicht her dass er geboren wurde! Achja, nach dem Umstyling sieht er übrigens riiiiichtig gut aus, und das mit der Augenbraue finde ich auch eher genial als störend :thatrocks

Für August und Andrea tut es mir etwas Leid, dass ihre Lebenswünsche nicht ganz so erfüllend waren - besonders bei Andrea. Aber es ist doch ein gutes Gefühl, das mal bis zum Ende durchgezogen zu haben. So kannst du dir nun sicher sein, dass es eben einfach nichts für dich ist.

Zitat
Ben war im Fitness-Studio und lernt hier Bella Junggesell kennen. Die ist süß..aber nicht mehr ganz jung, dazu noch lieert mit Sam Sekemoto - und "gut"
DIE Bella Junggesell? Die Julia Spinnweb aus Sims 1 und Bella Grusel aus Sims 2+3? Da habe ich vor einiger Zeit (im Rahmen ihrer Alienentführung in S2) mal einige Sachen rausgefunden ... Stimmt, die ist am Anfang von S3 in Sunset Valley und noch ein Kind, nicht wahr? Wow, da hast du aber schon lange gespielt, die ist ja mittlerweile schon kurz vorm Knackerdasein wie es ausschaut. Aber hübsch ist sie wirklich! Nur schade, dass sie im Spiel - sollte der Spieler nicht anderes mit ihr vorhaben - vom Fortlauf der Geschichte mit Mortimer zusammen gebracht wurde. Die gehören doch nun einmal zusammen, was soll das hier mit einem Sekemoto, tzzz!

Zitat
Die KI hat zwei oder drei Paare mit Kleinkindern in leere Häuser ziehen lassen, aber Single-Frauen im passenden Alter: Fehlanzeige.
Was ist denn die KI? Aber dass es keine jungen Frauen gibt, das ist echt mehr als komisch!

Haha, komischerweise war mir Sally auch am sympathischsten, ich glaube wegen der Brille. Sie wirkt wie so ein süßes scheues Mäuschen, ganz lieb. Feige ist sie also auch, das kann ja interessant werden ;) Trotzdem, sie hält scheinbar viel aus so wie Ben sie mit dem Ball abknallt :attacke Augusts Guten-Morgen-Lied ist ürbigens auch zum Schießen! Kann man bei Sims 3 denn als Erwachsener eine feste Beziehung eingehen? Geht das dann so wie bei den Teenies in Sims 2?

Die Seite mit der 3. Generation kann ich grade leider gar nicht lesen, da steht nur sie sei deaktiviert. Ich schließe aber mal daraus, dass Benjamin und Sally zusammen gefunden haben und eventuell schon die 3. Generation eingeleitet ist. Yippie :freu

Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #27 am: 05.09.2016 10:38 »

Guuuuten Morgen  :knuddel2!

Liebe Chichi -
erstmal vorneweg: danke schöööön für`s Kommentieren  :knuddel!
Zitat
Also erstmal muss ich sagen, dass du ja echt fix bist, habe ich das falsch im Gefhl oder kommt so ziemlich jede Woche ein neues Update von deinem Projekt?
Ich verstehe das auf gar keinen Fall als Kritik, eher im Gegenteil  :) - das Spiel macht mir gerade einfach so viel Spass, das ich quasi jede freie Minute dran bin, und so geht es natürlich auch sehr rasch vorwärts.
Zitat
Was braucht eine Simwelt mehr als einen bösen Imperator mit Sinn für Hurmor der sich aber den ganzen Tag im Spiegel betrachtet
:megalol wie du das so schreibst...das hat was!
Ich mag ihn auch sehr, sehr gern, meinen Benjamin. Und Ich muss mit mir selber schimpfen, weil ich ihm die Steine-Sammelei aufs Auge gedrückt habe, weshalb er leider in den ....über-über-nächsten (?) Fortsetzungen etwas zu kurz kommen wird  :(.
Zitat
Mensch, das geht aber auch schnell mit dem Erwachsenwerden bei den Sims
Wohl wahr  :lol - grade wenn man dann auch noch so viel spielt....
Zitat
nach dem Umstyling sieht er übrigens riiiiichtig gut aus
Danke schön!!!
Zitat
Für August und Andrea tut es mir etwas Leid, dass ihre Lebenswünsche nicht ganz so erfüllend waren
Ach sooo übel war es nun auch wieder nicht.  August`s ewige Jobwechselei war ein wenig ..nervig, aber letztendlich haben beide ihren "Lebenswunsch" prima gemeistert und Spaß hat es mir auch gemacht. Die Joggerei von Andrea fand ich schlimmer  :lol  (zumal das auch weder bild- noch storytechnisch viel hergibt)
Zitat
DIE Bella Junggesell? Die Julia Spinnweb aus Sims 1 und Bella Grusel aus Sims 2+3?
Ja, ganz genau die   :yes
Zitat
Wow, da hast du aber schon lange gespielt,
Nun ja, ganze 9 Wochen sind um - da ist die arme Bella dann leider wirklich nicht mehr die Jüngste. Und sie muss ohne ihren  Mortimer auskommen, das Spiel hat ...anders entschieden.
Zitat
Was ist denn die KI? Aber dass es keine jungen Frauen gibt, das ist echt mehr als komisch!
KI = Künstliche Intelligenz - so nenn ich ganz gern mal den von EA eingebauten "Fortlauf der Geschichte" in der Nachbarschaft; die sorgt dafür das die nicht gespielten Sims altern, sich Jobs suchen oder Beziehungen eingehen, das neue Sims in die Stadt ziehen usw.
Leider funktioniert die nicht immer so furchtbar gut, weshalb bei mir nach den 9 Wochen fast nur noch Senioren die Stadt bevölkert haben.
Zitat
komischerweise war mir Sally auch am sympathischsten
Ach das freut mich jetzt, ich bin nicht ganz alleine...  :knuddel2
Zitat
Trotzdem, sie hält scheinbar viel aus so wie Ben sie mit dem Ball abknallt
Ich bin der festen Überzeugung, das Sally zwar brav und bieder, und auch scheu wirkt, aber das sie genau weiß was sie will - und auch, wie sie es bekommt  :lol
Zitat
Kann man bei Sims 3 denn als Erwachsener eine feste Beziehung eingehen?
Ja, das kann man. Bei Sims3 funktioniert das mit den Beziehungen bei Erwachsenen sehr viel anders als bei Sims2. Erst muss man sich kennen lernen, dann feste "romantische" Interaktionen ausführen - dann kommt irgendwann die Option auf den 1. Kuss, dann taucht - wenn es gut läuft! - die Option auf "feste Beziehung vorschlagen" und wenn es dann weiter gut läuft, dann kann man einen Heiratsantrag machen.  Das ganze Mit-Einander der Sims ist nicht so einfach wie in Sims2, selbst verheiratete Partner müssen noch miteinander flirten usw. wenn sie mal miteinander in die Kiste wollen.
Zitat
Die Seite mit der 3. Generation kann ich grade leider gar nicht lesen, da steht nur sie sei deaktiviert.
:D   ja das ist die Seite an der ich grade noch arbeite - bzw. ..... gearbeitet habe. Und du hast natürlich richtig geschlossen!

***********************************



You are not allowed to view links. Register or Login - die 9. Woche...!


Viel Spaß  :winke



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #28 am: 06.09.2016 13:38 »

Hihihi, vorne weg: Ich weiß nun, warum ich so langsam bin. Das liegt nicht nur an der Lebensdauer (die ich inzwischen auf normal umgestellt habe, mit ein paar individuellen Einstellungen), sondern, dass ich ständig im Urlaub bin. xDDD

Aber nun zu Benjamin:
Zitat
Andreas erste Amtshandlung am Sonntag morgen ist es, die "Neue" ihres Sohnes aufs Laufband zu jagen.
:rofl :rofl Das Gesicht von Andrea! Zum Schießen! Da muss sich Sally erstmal als Schwiegertochter beweißen.

Ist der Totenkopf Bens Arbeitsoutfit? :lol Passt jedenfalls. (Ach und ich habe nachgeschaut, ich hatte es echt nicht auf dem Schirm, dass es Verbrecher auch als Karriere gibt).

Zitat
Als "Dankeschön" verkündet mir das Spiel, das für meine Familie nun Sachen aus dem Baumodus billiger sind.
Ach, gut zu wissen.Das ist ja nett.

Zitat
(Tatsächlich wünscht er sich seit Benjamins Geburtstag, seinen Sohn heiraten zu sehen.)
:lol Das musste ich jetzt dreimal lesen (gut, ich bin hier auch gerade abgelenkt). Ich las, er will seinen Sohn heiraten.  :rofl

Zitat
...und von da aus ins Theater. Zur ...* Hüstel* ...."Besichtigung" - weil beide sich grade ein Techtelmechtel wünschten.
Sie werden doch nicht vor dem Theater getechtelt haben.  :lol

Zitat
.splitterfasernackt.
*gröhl*  :rofl :rofl Erwischt werden kannst Du, mein ich, in allen öffentlichen Einrichtungen.
Die armen beiden. Werden vor der ganzen Stadt zur Schau gestellt.  :megalol

Ben und Sally sehen toll aus, an ihrer Hochzeit. Besonders Ben gefällt mir super. (Ich habe mir Dein Haus übrigens angeschaut. Das sieht ja richtig klasse aus und groß ist es geworden! ) Und bald gibt es Enkel. Hihi. Bei Dir leben sie vermutlich schon.

Ja, diese stillgelegte Baugrube mag ich gerne.

Der August ist soo süß. Aber irgendwoher muss es Ben ja haben.

Zitat
Ich kann mir einfach die verschiedenen Tage und Zeiten der Veranstaltungen im Theater und im Stadion nicht merken
Ach, ich auch nicht. Ich komme immer damit an, wenn es zu hat.

--- jetzt habe ich Depp auf speichern gedrückt. Also falls Du jetzt schon lesen solltest, ich bin noch nicht fertig!!

Hübsch sieht die Edelsteinsammlung aus!
Ich bin ja sehr froh um diese Edelsteinmaschine. Die gibt es bei Dir vermutlich noch nicht.

Zitat
Meine Güte...manchmal fragt man sich schon, wer hier in dieser Ehe die Frau ist. Benjamin verbringt auf jeden Fall deutlich mehr Zeit vor irgendeinem Spiegel als seine Frau.
:rofl

Hach, da sehe ich das Baby sogar noch.
Wahnsinnig und Virtuose passt irgendwie:lol
Wahnsinnig ist ja eine Eigenschaft, vor der ich mich fürchte.

Danke, liebe Lucky!!!
« Letzte Änderung: 06.09.2016 13:42 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #29 am: 07.09.2016 09:51 »

Huhu !!!
Zitat
Ich weiß nun, warum ich so langsam bin.
   :idee  klaar - du spielst ja jede Woche so zweimal (oder mehr....!)
Zitat
Da muss sich Sally erstmal als Schwiegertochter beweißen.
Für den einzigen Sohnemann ist halt nicht jede gut genug  :)
Zitat
Ist der Totenkopf Bens Arbeitsoutfit?
WEiß ich gar nicht mehr, ich glaube das hab ich ihm verpasst; aber beschwören würd ich das jetzt nicht.
Zitat
Ich las, er will seinen Sohn heiraten.
  :rofl
Zitat
Erwischt werden kannst Du, mein ich, in allen öffentlichen Einrichtungen.
Die armen beiden. Werden vor der ganzen Stadt zur Schau gestellt.
Ja, das kann überall passieren. Und ich hab sooooooooooo gelacht, wie die da standen  :megalol
Zitat
Ben und Sally sehen toll aus, an ihrer Hochzeit.
Danke schön  :danke - ich hab mir aber auch sooo Mühe gegeben!
Zitat
Das sieht ja richtig klasse aus und groß ist es geworden!
Nochmal Danke! (War ganz überrascht, es hat sogar Empfehlungen bekommen...  :blush)
Es hat sich auch super drin gespielt, aber inzwischen....*hust* später. Dazu später mehr.
Zitat
Ich bin ja sehr froh um diese Edelsteinmaschine. Die gibt es bei Dir vermutlich noch nicht.
Nein meine Sims müssen noch ohne auskommen....
Zitat
Wahnsinnig und Virtuose passt irgendwie.  :lol
Wahnsinnig ist ja eine Eigenschaft, vor der ich mich fürchte.
Das ist halb so wild, sie redet mit sich selber & hat ständig die falschen Klamotten an. Was ich schon sehr witzig finde  :rofl
Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******************************

So, und es geht direkt wieder weiter.....:



You are not allowed to view links. Register or Login


Ich wünsch trotzdem gute Unterhaltung  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 19 Abfragen.