"Nachts im Mausoleum" muss ich später vertexten. Wenn ich die Seite speicher, um sie oben lesen zu können, sind die Bilder einfach nicht da.
Die anderen beiden konnte ich nur lesen, weil ich die Tabs noch offen hatte. Aber ich schick sie trotzdem schon mal weg.
Das eine mit Verbrecher/Imporator könnte Dich nämlich intressieren.
Graues Haar:
Ach, da sagst Du was! Der Jugendschutz.
Ich habe allerdings festgestellt, dass im Urlaub der Jugendschutz aufgehoben ist. Aber gut, Frankreich ist natürlich auch Europa.
Senioren??
Aber August gefältt mir auch gut.
Das hatte ich auch. Spülmaschine und WC - keine 24 Std alt und schon kaputt.
Wächter der Heimgegangenen
Dort habe ich auch noch nie gearbeitet.
Vielleicht kannst Du das Auto mit move Objects on löschen?
Die ganzen lesenden Sims!
Stell Dir das mal in Duisburg vor.
Ui, Dein Garten sieht richtig toll aus! Zeig doch bitte mal das ganze Lot.
(wie immer...)
Ich dachte gerade erleichtert, dass Du auch das Wetter verstellt hast (wie ich). Weil das hatte ich Dir gar nicht zugetraut. Im nächsten Moment fiel mir dann ein, dass Du ja noch kein Wetter hast.
Doch, Deine Rückwand vom Haus sieht gut aus. Genau, die Cheats sind es natürlich, warum ich so ungerne bau!
Benjamin sucht eine Frau:
Hui, da wird er tatsächlich schon erwachsen?!
Bin mal gespannt, welche Eigenschaft er noch bekommt und welches Lebensziel Du wählst. *schnell weiter les*
der "Imperator des Bösen" zu werden. (Was doof ist, eigentlich sollte er ein "Meisterdieb" werden sollen. Aber die Symbole sehen sich leider recht ähnlich...)
Das ist beides die Verbrecherkarriere und nach Level 5 kannst Du Dir doch aussuchen, in welche Richtung er gehen soll. Ob Meisterdieb oder böser Weltherrscher (oder so ähnlich)werden soll. Also alles gut.
Einen Snob habe ich tatsächlich auch noch nie gespielt. Ach und Sinn für Humor mag ich sehr gerne, weil man da so viele extra Optionen hat.
sähe sein Gesicht gar nicht sooo übel aus
Also ich finde ihn echt hübsch.
Die kleine
Bella, mit den Gummistifeln.
Bei mir gab es die ganze Zeit keine Kinder. Aber seit Benett zum Kind wurde, sprießen sie plötzlich hervor. Ein Mädchen war allerdings noch nicht dabei. Amelie hat sich, als sie zu Hause war!, plötzlich gewünscht, mit einem Mädchen zu reden, das war aber weder in ihrer Beziehungsleiste, noch konnte ich es sonst wo entdecken.
"ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" (Zitat A-Team)
Nicki! Nicki! Nicki!!!! Gott ist die süß, mit der Stupsnase und den Sommersprossen.
Wie Ben da guckt, als Taschendieb.
Och, als böser Sim und als Snob braucht er ganz sicher noch ein Date mit einer anderen Frau.
Aber ich seh schon... das wird nichts mit der süßen Nicki. Das Du auch immer die erst Beste nehmen musst.
Süß wie August da mit Andrea flirtet ♥ ♥
Sally ist feige? Hihi, da wirst Du sicher noch Spaß mit ihr haben. xDDD
Schön wars! Du kannst weiter vertexten!
edit:
Jungen und Männer wurden bei Sims in Sachen Frisuren und Klamotten schon immer etwas stiefmütterlich behandelt, von Senioren mal ganz zu schweigen
Du, das versteh ich nicht. Das habe ichs chon oft gedacht. Ob die denken, mit Sims spielen hauptsächlich Frauen, die dann ihre Siminnen hübsch anziehen und denen egal ist, wie ihr Kerl rum läuft??
Auch von den Bastlern gibt es ja nur wenige, die was für Männer und Senioren machen. Und gaaanz selten männliche Senioren.