Guten Morgen!
Ja, manchmal finde ich es nicht logisch, mit welchem Fahrzeug die Sims in die Stadt fahren. Es ist nicht immer das schnellste.
Gibt nur zu, Du willst Silvio nur, weil er schon alt ist und deswegen bald abkratzt und Caro einen Geist heiraten kann. ^^ Nein, er sieht ganz süß aus.
Bei den 3ern fehlt mir das "Raum sondieren". Ich hatte für Birte einige Kerle und da war kein Unterschied, in der Anziehung.
Was vielleicht auch an ihren Laufbahnbelohnungen liegt.
(Ach und auf der Uni ist sie immer von selber aufs Klo gegangen! Vielleicht ist in Lucky Palms was verbugt.)
Es hat ja auch was Positives, finde ich, dass bei den 3ern die Senioren sterben, die man nicht spielt.
Ach, wie süß Caro da am Ende des Dates guckt. A la "Bitte geh noch nicht!" ♥
Manche Frisuren gibt es nicht für alle Outfits. Oder Du musst mal schauen, wenn Du auf Frisuren klickst, ist oben so ein Schloß. Das musst Du schließen, dann gilt die Frisur für alle Outfits.
Und wo bitte kann man die Rente einreichen? Ich habe Amelie extra nicht kündigen lassen, bevor sie gealtert ist, aber dann habe ich nichts mit Rente gefunden.
Edmund im Park
Da bekommt man ja richtig Mitleid.
An was für einer Eigenschaft liegt das mit Caro und den KLamotten nochmal? Neurotisch? Ach, wahnsinnig! Ist vermutlich ähnlich.
Hübsch ist sie, so hübsch!
Siehste, gar kein Puddinggesicht. Keiner Deiner Sims!
Wahnsinn, Deine Sammlung! Ich habe jetzt auch ein bisschen was im Keller angelgt. ^^ *lol* Manche legen ihr Vermögen auf der Bank an und wir... auf dem Dach bzw im Keller. xDD
Schade, mit Edmund und Ben. Aber es ist auch drollig, wie Edmund seinen Vater anschaut! Ein Penny pinken Diamanten für seine Gedanken.
Ach, ich kenne das, dass ich nach dem Gebursttag kein Bild parat habe. Benett hat letztens an einem Nachmittag im Park fast 1000§ verdient. - Aber, ich habe ja auch noch genug andere Sims und kümmer mich dann gar nicht um ihn und er hat natürlich einen Levelvorsprung, da er als Kind schon nichts anderes gemacht hat, als Musik und Malen. Weswegen ich bisher auch gar nicht viel von ihm mitbekommen haben. (Und im Übrigen werde ich Amelies und vermutlich auch Andrés Lebenswunsch nicht erfüllen. Amelies Fotos habe ich nun fast alle verkauft, wegen dem Fehlercode 12 und meine alten Hunde mag ich einfach nicht verkaufen, was ich aber müsste, um neue zu holen.
).
Trampeltier. Ok.
Na ja, aber bis auf "mag keine Kinder" sind die anderen ja gut.
Ein Baby kommt, ein Baby kommt....
Ach, wie hast Du es eigentlich gemacht, Dennis gleich aus dem Haus geworfen? Wobei, Du hast ja keine Hunde, die den Platz im Haus beschränken.
(Ich bin ja schon gespannt, auf Deine Hundezüchtungen.
)
Marian ist auch so süß. Und ja, mit der neuen Frisur noch viel schöner! ♥
Hast Du bei Caro gar nicht auf Baby machen geklickt? Doch, oder? Geht das bei Sims auch, dass man zufällig schwanger werden kann?
Ben ist knuffig als Senior und Imperator des Bösen. (Lass es ihn nicht hören.)
(Hier haben früher mal Pauline Wan und ihr Hank Goddard gewohnt, aber die zwei leben leider schon lang nicht mehr.)
Oh. Ist ja klar, aber trotzdem...oh!
trotz der Frisur und dem komischen Kleid
Die dachte, wo sie Dich los ist, muss sie schnell wieder ihre Frisur ändern.
Aber schön, dass sie auch schwanger ist.
Liebt die Natur und tapfer sind Eigenschaften, die ich immer gerne meinen Sims gebe.
Wo bitte hat man schon mal gehört, das ein bitterböser Weltherrscher nach erfolgter Machtübernahme heimgeradelt ist....?
Vielleicht will er ein bisschen Privatsphäre und deswegen unbemerkt bleiben. Oder
ihm hat jemand das Auot geklaut. Er kommt von der Weltübernahme raus und -sein Auto ist weg.
(Ja, weiß ja, dass Du das dann wüsstest...
)
Sally ist erst 81?
Als Amelie zur Seniorin wurde, war sie gleich 82.
Ein wunderschönes Update. Danke!