Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 64498 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #45 am: 12.09.2016 14:58 »

Zitat
Oh nein, Du hast wohl vergessen, das Update frei zu geben?
Oooooh gott das hat ich ganz vergessen!!!!
Nun müsste aber gehn  :dance4
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
1.000 Dinge..............
« Antwort #46 am: 13.09.2016 09:06 »

Ich vergesse das auch hin und wieder. :D


Jetzt dachte ich grad, ob Ben auch schwanger ist. :lol Aber das rote Glühen ist vermutlich das des Teufels persönlich. Die böse Energie.  :teuflisch_2
Das Bild bei dem Edmund wächst, ist irgendwie witzig. Vermutlich weil zwei Kleinkinder drauf zu sehen sind. :hehe
Das Schielen regt mich ja auf.

Ach und ich muss schnell mal was dazwischen fragen, bevor ich es wieder und wieder vergesse: Kümmern Deine Sims sich auch so gar nicht um ihre Bedürfnisse? Bei den S2 gehen die auch mal von alleine aufs Klo oder Essen was. Meine 3er gehen höchsten mal alleine ins Bett. - Dann, wenn sie noch garnicht müde sind.

 :rofl Das Gesicht von Ben, als er Ed Sprechen beibringen will.
Dennis sieht super süß aus. Und Glückspilz ist klasse.
Ja,Umzüge sind echt nicht schön. Wobei ich finde, bei S3 noch angenehmer als bei S2. Da wird man wenigstens wegen den Möbeln gefragt.
Caro ist ebenfalls sehr hübsch. Ein kleiner Schmollmund und eine süße Nase. "Kindisch" geht mir ja eher auf die Nerven.
Oh, da war es um August geschehen. :( :( Und der olle Tod schaut dahinten richtig triumphierend.
Zitat
August hatte die Laufbahnbelohnung "umsonst speisen", und Ben scheint zu bedauern das diese Vergünstigung nun mit seinem Tod weg fällt.
*kreisch*  :rofl :rofl  :megalol :lmao :megalol
Ich dachte ja im ersten Moment, er vermisst das leckere Essen von Papa (->die Kartoffelsupper meiner Oma ♥), aber Deine Erklärung ist einleuchtender.  :rofl Oh Ben!
Zitat
Guck mal einer an...es gibt ein Mini-Stonehenge in Sunset Valley
Sag nur, Du warst noch nie da oben?! Lucky! Ein wunderschöner Ort! Da kann man tolle Sonnenuntergänge sehen und reichlich Sachen findet man da oben immer. Meist qualitativ über dem Durchschnitt, aber einen Pinken Diamanten habe ich da oben auch noch nie gesehen.

Woche 13:
Wow!Die siehen ja in ein richtiges Schloß! Hübsch, wie es hinten runter in den Garten geht.
Doch, es ist doch ganz hübsch eingerichtet! Was haben die Eltern im Schlafzimmer? Ist das ein Schrank oder ein Bad inclucive?Ach ne, das Zuunft-Addon hast Du ja noch nicht.
Bei Dir leuchten die weißen Wände nicht so wie bei mir?  :idee
Der Ausblick ist wirklich wunderschön ! Die Ecke da am Meer (auch eine Straße unten drunter) mag ich eh am liebsten in SV.
Zitat
Edmund ist - wie ich erstaunt feststelle - schon jetzt mit seinem Vater Benjamin bis aufs Blut verfeindet; der Balken ist rot bis hinten zum Anschlag.
:wow Das gibts???Ist ja ein DinG! Vielleicht hat er deswegen so mießgelaunt geguckt, als er im Sprechen beibringen sollte, weil er seinen Sohn nicht leiden mag. Vielleicht ist es gar nicht sein Sohn? :D
Hast Du Dich schon entschieden, mit wem Du weiter machst? Vermutlich, weil Du doch wegen Caroline und ihrem Mann gefragt hast. Aber gestern oder vorgestern hattest Du doch noch geschrieben, Du weißt nicht, wie Du es machst?  :gruebel
Also ich wollte nur sagen: Ich bin für Dennis. Den find eich Zucker.
Das Video kann ich leider nicht anschauen, weil hier immer Leute sitzen. Aber ich hols nach.

8000§ sind aber läppisch dafür, dass er die Weltherrschaft an sich gerissen hat.
Zitat
Ja, beide hätten sogar ganz gern noch ein Kind!

Aber das kommt nicht in Frage, ich finde die Familie ist groß genug.
:hehe
Ich habe noch keinen magischen Gartenzwerg.  :heul Aber einen bösen habe ich. :tongue Wie bin ich nur zu dem gekommen? Ach ja, mit dem Bohrer.
Dennis ist sooo sooo süß. Aber hui, er mag keine Kinder? Reagiert er da auch auf seinen kleinen Bruder?
Zitat
Übrigens mögen beide keine Geister, sie finden es leider ganz furchtbar, wenn sie sich so sehen müssen.
:lol Na ja, ich habe gut lachen. An deren Stelle würde es mir wohl auch so gehen.

 :megalol Gibs zu, wegen dem Dach hast Du ein neues Haus gebaut, damit Du Platz für Deine Steine hast. xDD Der Rubin sieht im Rohzustand immer aus wie ein Diamant, gelle?!
Ach, genau, nochmal wegen den Meteroren. Aber welche einen fehlen, sieht man nicht? Nur wieviel Prozent einmalige Steine man hat?

Schön wars!!  :knuddel
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #47 am: 13.09.2016 10:27 »

 :knuddel2

Zitat
Aber das rote Glühen ist vermutlich das des Teufels persönlich.
Ganz genau  :hotdevil
Dieses Schielen finde ich sooo gräßlich   :sauer - genauso übrigens, das die Sims, wenn man zum knipsen auf "Pause" drückt, immer noch mal den Kopf drehen.

Zitat
Kümmern Deine Sims sich auch so gar nicht um ihre Bedürfnisse?
Also, meine Sims benehmen sich da fast vorbildlich  :gruebel.  Einzig bei manchen Freizeitbeschäftigungen "vergessen" sie schon mal elementare Dinge (Gitarre spielen ist da sehr beliebt).
OK, manchmal kochen sie Kaffee oder machen ein Nickerchen, anstatt einfach Schlafen zu gehen, aber sonst.....................? Wie hoch hast du denn die Selbstständigkeit gestellt...?
Zitat
Dann, wenn sie noch garnicht müde sind.
Darüber hab ich mich auch mal aufgeregt, aber dann fest gestellt, das diese Sims, die das machen, Jobs haben, die spät anfangen oder gar nachts. Ben zB geht gern nachmittags ins Bett - macht aber Sinn, weil er ja nachts fit sein muss.

Zitat
Das Gesicht von Ben, als er Ed Sprechen beibringen will.
Gut, was?
Zitat
Caro ist ebenfalls sehr hübsch.
Ich mag sie soooo sehr  :heart
Zitat
Sag nur, Du warst noch nie da oben?!
  :peinlich   ich sag doch, ich bin nicht so der "Sammler"....
Zitat
Wow!Die siehen ja in ein richtiges Schloß! Hübsch, wie es hinten runter in den Garten geht.
Ich liebe dieses Haus inzwischen...die Lage ist fantastisch!
Zitat
Was haben die Eltern im Schlafzimmer?
Das ist ein "Körperformer", kann man für die Belohnungspunkte kaufen. Ich versuche ja auch alle Belohnungen auszuprobieren - und zu sammeln  :D.
An dem Zeitpunkt hatten die Liebermanns den Sammelhelfer (bei Ben im Inventar), den Essensreplikator (steht in der Küche) und halt den Körperformer, den ich im Schlafzimmer ienquartiert habe.
Zitat
Bei Dir leuchten die weißen Wände nicht so wie bei mir?
Hm, vielleicht liegt es an der Art des Wandbelags? In dem Haus ist es eine Art "Putz", genau wie aussen.
Zitat
Das gibts???Ist ja ein DinG! Vielleicht hat er deswegen so mießgelaunt geguckt
Ich war auch baff. Ich weiß auch bis heute nicht, woran das liegt...seinen Blick allerdings erklärt das sicherlich.
Zitat
Hast Du Dich schon entschieden, mit wem Du weiter machst?
Ja, hab ich. Wobei es aber noch "Plan B" gibt.
Zitat
8000§ sind aber läppisch dafür, dass er die Weltherrschaft an sich gerissen hat.
Zitat
Da war ich auch ehrlich enttäuscht  :no
Zitat
Aber hui, er mag keine Kinder? Reagiert er da auch auf seinen kleinen Bruder?
Und wie...leider.
Zitat
Gibs zu, wegen dem Dach hast Du ein neues Haus gebaut, damit Du Platz für Deine Steine hast.
:megalol
Nein, das war nur ein netter Nebeneffekt - wenn auch ein sehr praktischer. Es ging tatsächlich um mehr Platz - und ums Bauen. Ich möchte doch mehr schöne Häuser in Sunset Valley haben.
Zitat
Aber welche einen fehlen, sieht man nicht? Nur wieviel Prozent einmalige Steine man hat?
Ja, leider ist das so. Deshalb sammel ich die Biester auch oben auf dem Dach.

Vielen, vielen lieben Dank  :heart

- und ich find es grad auch sehr schön, das man hier so fein fachsimpeln & drüber plauschen kann  :knuddel2
Das alte Haus der Liebermanns wurde auch ganz schnell vom Spiel neu besetzt.


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #48 am: 13.09.2016 13:45 »

Wenn ich plötzlich abrupt aufhöre, dann hat mein Arzt mich aufgerufen. Er hat nämlich Terminchaos gemacht und ich habe jetzt noch paar Minuten Zeit.

You are not allowed to view links. Register or Login
Dieses Schielen finde ich sooo gräßlich   :sauer - genauso übrigens, das die Sims, wenn man zum knipsen auf "Pause" drückt, immer noch mal den Kopf drehen.
:kloppe Oh ja!

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Das sind die vier Größen. Beim zweiten von links finde ich halt, kann man leider nicht viel erkennen.




You are not allowed to view links. Register or Login
Also, meine Sims benehmen sich da fast vorbildlich  :gruebel.  Einzig bei manchen Freizeitbeschäftigungen "vergessen" sie schon mal elementare Dinge (Gitarre spielen ist da sehr beliebt).
OK, manchmal kochen sie Kaffee oder machen ein Nickerchen, anstatt einfach Schlafen zu gehen, aber sonst.....................? Wie hoch hast du denn die Selbstständigkeit gestellt...?
Auf ganz hoch. :( Die machen echt NIE was von alleine. Das macht mich immer ganz fertig. Auch die Hunde machen selten was von alleine.
Zum Glück habe ich mir nun das Bedüfnismobil gekauft. Eigentlich ist das ja wie cheaten. Die Sims fahren damit ein Stück und alle Bedüfnisse sind wieder voll.

Genau, ich will auch alle Belohnungen mal ausprobieren. Du darfst das Teil ruhig mal in Aktion zeigen. ^^

Zitat
:peinlich   ich sag doch, ich bin nicht so der "Sammler"....
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.Aber stimmt, duster erinner ich mich an was....

Zitat
Ich liebe dieses Haus inzwischen...die Lage ist fantastisch!
Ja, total! ♥ Das vermisse ich an Lucky Palms etwas. Aber deswegen fahre ich ja so oft in Urlaub. :D
Willst Du Dir den Traveler eigentlich auch holen?  :anbet
Zitat
Ja, hab ich. Wobei es aber noch "Plan B" gibt.
Und der wäre? :pfeif

er kommt... ;)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #49 am: 15.09.2016 09:41 »

Huhu Orkney!
Heut ist hier Ruhe, da komm ich endlich mal zu was  :lol

Zitat
Das sind die vier Größen.
Aaahhh - danke  :heart !  Ja das muss ich dann ausprobieren  :D. Auf der 2. Größe sieht man echt nicht viel, aber "einrichtungstechnisch" finde ich die ansprechender  :gruebel
Zitat
Die machen echt NIE was von alleine.
Sehr seltsam. Wirklich.
Das komische Bedürfnismobil ist echt total cheatig, deswegen hab ich das nie gern benutzt.
Zitat
Du darfst das Teil ruhig mal in Aktion zeigen.
   :lol  ok, aber ich habs noch nie benutzt........
Zitat
Willst Du Dir den Traveler eigentlich auch holen?
Weiß ich noch nicht  :D  - das entscheide ich später....

Zitat
Und der wäre?
:lol   war ja klar das du fragst....ach was solls ich kanns auch erzählen:
Ich habe Edmund (Kind Nr. 3) als "jungen Erwachsenen" im CAS gespeichert, so das ich ihn bei Bedarf jederzeit in eine andere NB setzen und da spielen kann.
Ich bin jetzt in Sunset Valley in Woche 17; alle Kinder sind erwachsen. Eines hat geheiratet & ist ausgezogen; die anderen beiden spiele ich in einem Haushalt weiter.
Leider gibt es aber langsam Probleme - es stockt inzwischen wirklich sehr. Soll heißen, das Spiel läuft zwar, Musik & Geräusche laufen, aber die Zeit und meine Sims "hängen".
Ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht. Ich hab  aber natürlich auch noch die Option, mittels dem MC mal alles zurück zu setzen; ich mach das nur so ungern weil dazu alle grad daheim sein müssen & nix wichtiges machen dürfen.

So wirklich rund läuft Sims3 selbst "nackig" (also ohne AddOns & viel StoreKram) echt nie auf lange Zeit.


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #50 am: 15.09.2016 10:25 »

Ach und es gibt ein Update..:



You are not allowed to view links. Register or Login

*hechel* langsam komm ich näher..... Viel Spass!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #51 am: 16.09.2016 09:32 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Das komische Bedürfnismobil ist echt total cheatig, deswegen hab ich das nie gern benutzt.
Lady hat mir begeistert davon erzählt. Daher war ich auch überrascht, dass es so cheatig ist. Hätte ich ihr nicht zugetraut. :D
Aber es gibt einiges, was so cheatig ist. Auch das mit den Hörbüchern, das ärgert mich sehr und ich muss mal überlegen, wie ich das händel. Meine Sims haben durch die Hörbücher so viele Fähigkeitspunkte. :vogel

You are not allowed to view links. Register or Login
:lol   war ja klar das du fragst....
Ich bin nur jemand, der sehr interessiert an meinen Mitmenschen ist. :pfeif

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe Edmund (Kind Nr. 3) als "jungen Erwachsenen" im CAS gespeichert, so das ich ihn bei Bedarf jederzeit in eine andere NB setzen und da spielen kann.
:klatschen Das ist eine großartige Idee!! Vorallem, falls Du den Travler nicht willst. Das wäre eine gute Möglichkeit, alle NBs kennen zu lernen. Weil das lohnt sich wirklich.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bin jetzt in Sunset Valley in Woche 17; alle Kinder sind erwachsen. Eines hat geheiratet & ist ausgezogen; die anderen beiden spiele ich in einem Haushalt weiter.
:ohnmacht  Ich bin in Woche 7. Wobei, da ich wegen dem Urlaub fast jede Woche doppelt spiele, wäre ich nun auch bei 14. Amelie wird in 2 Tagen Senior und Birte in 4 Tagen Junge Erwachsene. Noch weile ich in Frankreich, aber da kehr ich bald heim, da mich Frankreich echt nervt. Ich bekomme nur Nektar Gelegenheiten. :beleidigt

You are not allowed to view links. Register or Login
Leider gibt es aber langsam Probleme - es stockt inzwischen wirklich sehr. Soll heißen, das Spiel läuft zwar, Musik & Geräusche laufen, aber die Zeit und meine Sims "hängen".
Oh. :( Bei mir läd es "nur" ewig lang.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht. Ich hab  aber natürlich auch noch die Option, mittels dem MC mal
 alles zurück zu setzen; ich mach das nur so ungern weil dazu alle grad daheim sein müssen & nix wichtiges machen dürfen.
Wie funktioniert das denn?

Ach und die Veränderungen, die man im CAS an Townies vornimmt, wirken sich auf die Genetik aus?? Das ist ja cool.
Wobei ich inzwischen einen Blick auf Barbarella geworfen habe, die zuckersüß ist. Allerdings wäre auch da das mit der Genetik wichtig, da sie blaue Haare hatte. :lol

Dein Update ist geseichert, das lese ich oben. Aber nun ist ja auch schon bald wieder Wochenende. :klatschen

 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #52 am: 16.09.2016 09:59 »

Zitat
Lady hat mir begeistert davon erzählt. Daher war ich auch überrascht, dass es so cheatig ist. Hätte ich ihr nicht zugetraut.
:lol Bin ich nicht immer wieder für Überraschungen gut? :flirt

In meinen normalen Familien benutze ich das auch kaum, eben weil ich es auch ganz schön cheaty finde. :D Aber bei den Hohensteins hat es mir für die Aufgabe 10 damals sehr geholfen, gerade für Maddy, die nur noch gestresst war.

Ich lese jetzt auch mal ganz gemütlich das neue Update, ich brauche nämlich dringend eine Pause.


Edit:

Ach, Caroline gefällt mir wirklich total gut! Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter, das ist so eine nette Mischung. :D Das Bild, auf dem ihr der Kuss verwehrt wurde (also wirklich!), ist sooo herzergreifend! Wie sie da schaut!

Deine Zwerge finde ich aber auch total cool! :lol

Ben tut mir natürlich schon leid, wenn er da immer erfolglos beim Sammeln ist. Und dass dich das frustriert, ist total verständlich!

Und stimmt, Edmunds Augenpartie erinnert sehr an seinen Vater. Hat sich das also schön weitervererbt!

Und das Haus wird wirklich immer schöner! Du richtest das super ein! Und wenn man bedenkt: Nur mit dem Grundspiel. Was da schon alles möglich ist!

Dein neues Update hat mir sehr gut gefallen. Wie viel hast du denn jetzt noch zum Vertexten?
« Letzte Änderung: 16.09.2016 10:12 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #53 am: 16.09.2016 13:52 »

 :winke  Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!!

@Orkney:
Zitat
Aber es gibt einiges, was so cheatig ist.
Das stimmt allerdings - nicht nur dieses Tablet, das Auto - auch die Babyschaukeln, die Drachen...ich glaub da ist noch viel mehr  :megalol  - ich habs halt nur zu 99% noch nicht ausprobiert.
Zitat
Ich bin nur jemand, der sehr interessiert an meinen Mitmenschen ist.
Was ja nichts Schlechtes ist, im Gegenteil  :D
Zitat
Wobei, da ich wegen dem Urlaub fast jede Woche doppelt spiele, wäre ich nun auch bei 14.
Siehste - ich bin gar nicht so weit voraus, und spätestens, wenn meine sims das Reisen anfangen, bin ich wesentlich langsamer!
Zitat
Das ist eine großartige Idee!!
Ja ab und an hab ich schon mal so Geistesblitze  :idee
Edmund könnte ja nach Riverview ziehen....und so könnte ich ja sogar parallel spielen  :gruebel hmmm....................................
Wenn ich jetzt nur nicht schon weiter gespielt hätte.............ich muss nachdenken  :ohnmacht .

Zitat
Amelie wird in 2 Tagen Senior
Siehste!!! Das geht so schnell....!!!
Das mit den Gelegenheiten kenn ich, ich hatte auch schon das gar nix mehr kam und mein Sim den Urlaub einfach abgebrochen hat.
Zitat
Bei mir läd es "nur" ewig lang.
Das macht meins nicht, dsa lädt wenigstens ruckizucki
Zitat
Wie funktioniert das denn?
Einfach aufs Rathaus klicken, da versteckt sich irgendwo eine Option "alles zurücksetzen". Es hilft manchmal  :zwinker

Ja, ich glaube es ist im CAS mit der Genetik wie mit den Haaren: es wird dann erblich. Die Sims3-Genetik ist ja sowieso eher "oberflächlich" - Sims mit grün gefärbten Haaren vererben die ja auch. Selbst wenn sie mit blonden Haaren geboren wurden.

@ Lady:

Zitat
Bin ich nicht immer wieder für Überraschungen gut?
Und ob  :umarm
Zitat
Caroline gefällt mir wirklich total gut!
:knuddel2   mir auch, ich finde sie klasse.....!
Zitat
Das Bild, auf dem ihr der Kuss verwehrt wurde (also wirklich!), ist sooo herzergreifend!
Ja ne? Die Armne hat mir so leid getan - ich glaube das hatte ich bei sims3 aber auch noch nie erlebt  :gruebel
Zitat
Deine Zwerge finde ich aber auch total cool!
Ich glaub ich hab schon nen Tick: ich guck jeden Morgen als erstes, was das Trio nun wieder treibt  :lol
Zitat
Und dass dich das frustriert, ist total verständlich!
Ja  :alone    dazu mehr beim Update, aber ...ich habs nun dran gegeben. Ich glaube mir reicht es, wenn die Familie so insgesamt über Generationen hin eine Sammlung anlegt  - mit einem Sim in einem Leben schaff ich das echt nicht.
Zitat
Edmunds Augenpartie erinnert sehr an seinen Vater
Ja ne? Endlich mal was, das sich deutlich vererbt!!!! Hach.
Zitat
Du richtest das super ein! Und wenn man bedenkt: Nur mit dem Grundspiel. Was da schon alles möglich ist!
Daaaanke schöööön  :danke!!! Das freut mich total  :knuddel2
Das ist jetzt nämlich schon das 2. Haus, das ich gebaut habe, eingerichtet habe - und in dem ich richtig gern spiele, weil es mir gefällt.
So im direkten Vergleich muss ich inzwischen auch zugeben, das in Sachen Bauen und Einrichten Sims3 im Grundspiel schon deutlich mehr mitbringt als Sims2. Wobei da allerdings auch der CaSt seinen Teil zu beiträgt... :gruebel - vielleicht täuscht das ja doch....?
Zitat
Wie viel hast du denn jetzt noch zum Vertexten?
Noch 2 Wochen, mit Woche 15 bin ich so gut wie fertig.


Ich danke euch beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #54 am: 16.09.2016 16:47 »

Babyschauckel? Was denn für ne Babyschauckel?  :gruebel

So, ich habe oben in Ruhe Dein neues Update gelesen. :klatschen
Ich will auch Gartenzwerge! :schrei

Das Bild von Caroline im Wasser sieht etwas unheimlich aus. Wie ein Kinderkörper.
Mit dem zusammen essen bei S3 bin ich auch ganz furchtbar unzufreiden! Auch gemeinsames Essen zu Hause gibt es nicht. Bis der letzte sich einen Teller genommen hat, ist der erste schon fertig. Ich liebe das Essen so bei S2. Da lernt man manches ganz anders zuschätzen, wenn man merkt, es ist nicht selbstverständlich.
:rofl Das Gesicht von Caroline!
Edmund sieht echt gut aus! (Alle drei sehen echt gut aus!)
Hm, wenn ich jetzt wüsste, was Hena (Toms Freundin) für Eigenschaften hat... Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass Edmund "gut" ist.
Franko sieht gut aus. Und das was sie da essen (Granatapfelkuche? :D) auch. Das lag sicher nur am Kuchen, dass er grad nicht küssen wollte. Tret ihn in den Hintern! Aber herzerweichend, wie Caro da guckt. :(
Jetzt musste ich dreimal gucken: Sally hat nur Strümpfe an?? Aber ja, sie hat ja nur das Nachthemd an. Meine Sims haben nie Strümpfe an. (Ich selbst lauf aber auch immer am liebsten barfuß.
Und die Zwerge sind der Hammer.
Ach wie hübsch, Caros Zimmer!!
Caro ist unglaublich süß! Ist Musik denn keine Kunst? ;) Rockmusiker sehen das vielleicht anders.
Der Einbrecher kommt wohl auch einmal pro Generation.

Zitat
Ohne zu ahnen, wem sie hier hilft.
:rofl

Zitat
Das stinkt dem Stubenhocker wirklich.
:megalol
Zitat
Ob das noch was wird, mit dem pinken Diamanten?
Ehrlich gesagt glaube ich das ja nicht. Ich würde ihn eher nur in der Mülltonne suchen lassen.Oder ein neues GG bauen und da die Swanner ??? Du weiß was ich mein, zu setzen.
Das Geisterkind ist wirklich süß. Den Grabstein von ihr kann man nicht einfach zum Institut bringen?

Zitat
Und -wieder- erfolglos.
Wie frustrierend!!!
Schön, das neue Wohnzimmer.
Das manche Bücher soooo teuer sind, find ich echt dämlich.
Marian gefällt mir gut. Auch mit der Frisur. ^^
Krass und da ist Sally Seniorin.
Aber sehr schön war das Update! Danke! ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #55 am: 17.09.2016 19:42 »

 :knuddel2  Orkney, vielen lieben Dank!!!

Zitat
Babyschauckel?
  :ohnmacht  Wie du kennst die nicht? Doch bestimmt, das Ding hier meine ich: You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ich will auch Gartenzwerge!
Ich könnte dir welche schicken  :schrei  - bei mir treten die in Scharen auf, ich verkaufe die....Ben bekommt immer einen, wenn er ganz viel Metall & Steine einschickt.
Zitat
Auch gemeinsames Essen zu Hause gibt es nicht. Bis der letzte sich einen Teller genommen hat, ist der erste schon fertig.
Ja, das ist nicht so prickelnd. Leider  :beleidigt
Inzwischen hab ich aber nen Trick: ein Sim kocht. Und zwar bevor er soweit ist, das er Hunger hat (damit er sich dann nicht sofort nen Teller schnappt). Dann klicke ich auf "Haushalt zum essen rufen" und dann hab ich meistens glück, das sie zusammen essen. Meist bleiben die, die zuerst fertig sind, dann auch noch nett nen Moment sitzen, bis die anderen auch aufgegessen haben.
Zitat
Das Gesicht von Caroline!
  Ist sie nicht herrlich????
Zitat
Das lag sicher nur am Kuchen, dass er grad nicht küssen wollte.
Ganz sicher.....  :beleidigt  - ach egal, der Typ ist eh Geschichte  :D
Zitat
Edmund sieht echt gut aus! (Alle drei sehen echt gut aus!)
Jaaaa...das hat es nicht leicht gemacht, mit der Entscheidung...Caro ist toll, Dennis sieht sehr gut aus, und Edmund.......hach. Den hab ich ganz besonders in Herz geschlossen.
Zitat
Meine Sims haben nie Strümpfe an.
Meine auch selten, aber bei Sally wars irgendwie so...als ob es passen würde  :lol
Zitat
Ach wie hübsch, Caros Zimmer!!
  :danke
Zitat
Rockmusiker sehen das vielleicht anders.
Ganz bestimmt! Witzig ist, das sie immer alle Bilder anguckt und die dann doof findet. Ich mein, warum guckt sie denn dann ...  :megalol???
Zitat
Oder ein neues GG bauen und da die Swanner ??? Du weiß was ich mein, zu setzen.
Gute Idee!!!
Zitat
Das Geisterkind ist wirklich süß. Den Grabstein von ihr kann man nicht einfach zum Institut bringen?
Leider nicht, ich habs versucht. Aber meine Sims kannten das Kind nicht und daher kann man sie auch nicht "mitnehmen".
Zitat
Krass und da ist Sally Seniorin.
Ja....  :heul

Ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich muss, muss MUSS zwei Spoiler-Bilder loswerden....:
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login





Gian, Woche 18 - die 4. Generation erscheint mir sehr vielversprechen  :heart
Und da soll man ohne diese süßen Zwerge Sims spielen können.....????




Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #56 am: 18.09.2016 09:37 »

Haha, ja wo ist denn das neue Update?
Ich habe mir extra einen halben Liter Kaffee mit runter gebracht. :lol Ich habe einen -durchsichtigen- Termobecher. Meist benutze ich den für Kaltgetränke, aber heute, heute brauch ich einen extra großen Kaffee. Ich habe nämlich bis halb zwei Sims gespielt!  :megalol Amelie ist nun Seniorin (sie ist ne Woche älter als André), Barbarella und Birte sind erwachsen und Birte ist gerade auf der Uni. Wenn ich nicht immer alle Sims ewig umziehen müsste (es macht mir ja Spaß, aber es dauert trotzdem), wäre ich wohl auch schon weiter. Gestern habe ich Birte für alle Kleidungskategorien drei Outfits gestaltet und dann ist mir das Spiel abgestürtzt.  :heul
Nun, was solls. Eines muss ich noch spoilern: Birte hat die Eigenschaft "sozial unbeholfen". Die hat es echt nicht leicht. Diva, sozial unbeholfen, keinen Sinn für Humor.  :rofl

Nun zu Dir. Ja, wer ist denn der SÜßE Matz???? ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Er ist sooooooooooooo dermaßen bezaubernd! (Und ich frag mich, ob ich die Frisur habe. Ich glaube ja nicht.) Aber da ich sie im Store nicht finde, wird sie wohl im Grundspiel sein?? Und vermutlich nur Deinem süßem Fratzke stehen. :D

Ach ja, die Babyschauckel habe ich schon gesehen, finde die allerdings voll hässlich und habe sie mir daher nie näher angeschaut. Die ist ja so riesig. Aber dass die alle Bedürfnisse auffüllt....  :rolleyes

You are not allowed to view links. Register or Login
Jaaaa...das hat es nicht leicht gemacht, mit der Entscheidung...Caro ist toll, Dennis sieht sehr gut aus, und Edmund.......hach. Den hab ich ganz besonders in Herz geschlossen.
:inlove
Deswegen will ich immer nur ein Kind bekommen, obwohl ich das sicher auch nicht auf Dauer durchzieh. Vorallem....  :lmao :lmao Ich habe die Wunderlampe ausprobiert. Und mir "Familienzuwachs" ausgesucht, ohne zu ahnen, was das ist. :lol Ich hätte es ja wissen müssen. So ein Fruchtbarkeitsding. Vermutlich bekommt Benett nun Drillinge.  :rofl

 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #57 am: 18.09.2016 10:02 »

 :coffee 
Liebe Orkney.........  :megalol
Zitat
Ich habe nämlich bis halb zwei Sims gespielt!
Rate mal, wer noch........????  Fast wie abgesprochen  :knuddel2 Ich brauche heute auch mehr Kaffee als sonst  :D


Zitat
Haha, ja wo ist denn das neue Update?
Gut das du mich erinnerst  :lol:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass damit!

Achja: der süße Fratz ist Caro`s 2. Kind  :heart - und die Frisur ist aus dem Store. Ich muss nur suchen woher/aus welchem Set....  :blush
Ich war gestern hin und weg, als er zum Kleinkind wurde....


Edit:
Zitat
Wenn ich nicht immer alle Sims ewig umziehen müsste
  :lol  ohja ds kenn ich...wenn ich da mal mit anfange, dann dauert das. Ich zieh sie grad nur noch um, wenn sie Geburtstag hatten oder es sonst dringend notwendig ist.
DAs mit dem Absturz ist ja doof  :troesten.
Zitat
Die hat es echt nicht leicht. Diva, sozial unbeholfen, keinen Sinn für Humor.
Ach du dickes Ei - das arme Mädel  :rofl
« Letzte Änderung: 18.09.2016 10:08 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #58 am: 19.09.2016 09:30 »

Guten Morgen!


Ja, manchmal finde ich es nicht logisch, mit welchem Fahrzeug die Sims in die Stadt fahren. Es ist nicht immer das schnellste.
Gibt nur zu, Du willst Silvio nur, weil er schon alt ist und deswegen bald abkratzt und Caro einen Geist heiraten kann. ^^ Nein, er sieht ganz süß aus.
Bei den 3ern fehlt mir das "Raum sondieren". Ich hatte für Birte einige Kerle und da war kein Unterschied, in der Anziehung. :dunno Was vielleicht auch an ihren Laufbahnbelohnungen liegt.
(Ach und auf der Uni ist sie immer von selber aufs Klo gegangen! Vielleicht ist in Lucky Palms was verbugt.)
Es hat ja auch was Positives, finde ich, dass bei den 3ern die Senioren sterben, die man nicht spielt.
Ach, wie süß Caro da am Ende des Dates guckt. A la "Bitte geh noch nicht!" ♥
Manche Frisuren gibt es nicht für alle Outfits. Oder Du musst mal schauen, wenn Du auf Frisuren klickst, ist oben so ein Schloß. Das musst Du schließen, dann gilt die Frisur für alle Outfits.
Und wo bitte kann man die Rente einreichen? Ich habe Amelie extra nicht kündigen lassen, bevor sie gealtert ist, aber dann habe ich nichts mit Rente gefunden. :(
:rofl Edmund im Park :rofl Da bekommt man ja richtig Mitleid.
An was für einer Eigenschaft liegt das mit Caro und den KLamotten nochmal? Neurotisch? Ach, wahnsinnig! Ist vermutlich ähnlich.
Hübsch ist sie, so hübsch! :inlove Siehste, gar kein Puddinggesicht. Keiner Deiner Sims!
Wahnsinn, Deine Sammlung! Ich habe jetzt auch ein bisschen was im Keller angelgt. ^^ *lol* Manche legen ihr Vermögen auf der Bank an und wir... auf dem Dach bzw im Keller. xDD
Schade, mit Edmund und Ben. Aber es ist auch drollig, wie Edmund seinen Vater anschaut! Ein Penny pinken Diamanten für seine Gedanken.
Ach, ich kenne das, dass ich nach dem Gebursttag kein Bild parat habe. Benett hat letztens an einem Nachmittag im Park fast 1000§ verdient. - Aber, ich habe ja auch noch genug andere Sims und kümmer mich dann gar nicht um ihn und er hat natürlich einen Levelvorsprung, da er als Kind schon nichts anderes gemacht hat, als Musik und Malen. Weswegen ich bisher auch gar nicht viel von ihm mitbekommen haben. (Und im Übrigen werde ich Amelies und vermutlich auch Andrés Lebenswunsch nicht erfüllen. Amelies Fotos habe ich nun fast alle verkauft, wegen dem Fehlercode 12 und meine alten Hunde mag ich einfach nicht verkaufen, was ich aber müsste, um neue zu holen. :blush).
Trampeltier. Ok. :D Na ja, aber bis auf "mag keine Kinder" sind die anderen ja gut.
:dance Ein Baby kommt, ein Baby kommt.... :D Ach, wie hast Du es eigentlich gemacht, Dennis gleich aus dem Haus geworfen? Wobei, Du hast ja keine Hunde, die den Platz im Haus beschränken. :lol (Ich bin ja schon gespannt, auf Deine Hundezüchtungen. :hehe)
Marian ist auch so süß. Und ja, mit der neuen Frisur noch viel schöner! ♥
Hast Du bei Caro gar nicht auf Baby machen geklickt? Doch, oder?  Geht das bei Sims auch, dass man zufällig schwanger werden kann?
Ben ist knuffig als Senior und Imperator des Bösen. (Lass es ihn nicht hören.)

Zitat
(Hier haben früher mal Pauline Wan und ihr Hank Goddard gewohnt, aber die zwei leben leider schon lang nicht mehr.)
Oh. Ist ja klar, aber trotzdem...oh!

Zitat
trotz der Frisur und dem komischen Kleid
:megalol Die dachte, wo sie Dich los ist, muss sie schnell wieder ihre Frisur ändern. :rofl
Aber schön, dass sie auch schwanger ist.
Liebt die Natur und tapfer sind Eigenschaften, die ich immer gerne meinen Sims gebe. :D
Zitat
Wo bitte hat man schon mal gehört, das ein bitterböser Weltherrscher nach erfolgter Machtübernahme heimgeradelt ist....?
:rofl Vielleicht will er ein bisschen Privatsphäre und deswegen unbemerkt bleiben. Oder :megalol ihm hat jemand das Auot geklaut. Er kommt von der Weltübernahme raus und -sein Auto ist weg. :lol (Ja, weiß ja, dass Du das dann wüsstest... :D )

Sally ist erst 81? :gruebel Als Amelie zur Seniorin wurde, war sie gleich 82.
Ein wunderschönes Update. Danke!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #59 am: 20.09.2016 08:57 »

Koko für Orkney, Versuch Nr. 2:
(Merke: nicht das falsche Browser-Fenster schließen....es ist doch noch arg früh  :coffee)

Zitat
Es ist nicht immer das schnellste.
Vielleicht haben sie es manchmal einfach nicht so eilig  :lol
Zitat
Du willst Silvio nur, weil er schon alt ist
Falsche Verdächtigung...! ICH wollte Silvio eher gar nicht, aber Caro wollte - und sie hatte auch ehrlich gesagt nicht allzuviel Auswahl.
Zitat
Bei den 3ern fehlt mir das "Raum sondieren".
Ja mir auch. Aber es gibt immerhin diese "Herzchen"-Animation, wenn sie jemanden kennen lernen, der passt. Und das Moodlet mit dem Herz & dem Magneten.
Zitat
Vielleicht ist in Lucky Palms was verbugt.
Durchaus möglich, leider hat es bei Sims3 ja einiges, was EA nicht sauber hinbekommen hat.
Zitat
wie süß Caro da am Ende des Dates guckt. A la "Bitte geh noch nicht!" ♥
Jaaaa....! Ich weiß wirklich nicht warum ich früher immer die mangelnde Mimik der 3er-Sims bemängelt habe  :peinlich
Zitat
Und wo bitte kann man die Rente einreichen?
Am Telefon....! Da ist die Option, sobald ein Sim Senior geworden ist. (Ich glaube auch direkt am Arbeitsplatz ist diese Option auch da, wenn man auf das RabbitHole klickt.)
Zitat
Da bekommt man ja richtig Mitleid.
Ich hab ihn gequält, den Armen  :D
Zitat
Siehste, gar kein Puddinggesicht. Keiner Deiner Sims!
:danke  :knuddel2  Daaanke!!!!!
Zitat
Wahnsinn, Deine Sammlung!
  :lol   ja, sie ist zwar nicht vollständig, aber sie macht was her  :D
Zitat
Schade, mit Edmund und Ben.
Da machste nix  :lol - aber es wird sogar noch besser. Später. Wenn Edmund erwachsen ist. Da musst du leider aber noch etwas warten.
Zitat
Und im Übrigen werde ich Amelies und vermutlich auch Andrés Lebenswunsch nicht erfüllen.
Schaaade - aber wenn das mit den Fotos so doof verbugt ist  :schnief
Kann Andre sich denn nicht einfach mit anderen Hunden (der Nachbarn, oder Streunern und so) anfreunden? Es müssen doch nicht die eigenen Tiere sein...?
Zitat
Ein Baby kommt, ein Baby kommt....
Generation 3  :confetti
Zitat
wie hast Du es eigentlich gemacht, Dennis gleich aus dem Haus geworfen?
Nein, ich hab ihn & Maran ausziehen lassen und artig auch ihr neues Haus aus dem Familienvermögen bezahlt. Meine Sims sind aber auch so reich... da ging das.
Zitat
Hast Du bei Caro gar nicht auf Baby machen geklickt? Doch, oder?
Natürlich  :D dieses Baby war schon von mir gewollt.
Das das "zufällig" geht mit dem Kinder kriegen, gibt es glaub ich bei Sims3 gar nicht  :gruebel
Zitat
Ben ist knuffig als Senior und Imperator des Bösen. (Lass es ihn nicht hören.)
Ich verrate nix  :D das bleibt unter uns!
Zitat
Die dachte, wo sie Dich los ist, muss sie schnell wieder ihre Frisur ändern.
   :rofl   sie sind halt eigen, diese Sims!
Zitat
ihm hat jemand das Auot geklaut. Er kommt von der Weltübernahme raus und -sein Auto ist weg.
Das wird es gewesen sein  :rofl  :megalol
Zitat
Sally ist erst 81?
Glaube schon, ja. Aber in Sims3 leben die Senioren ja eh länger als bei Sims2............

Ich danke dir  :umarm !!!!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 21 Abfragen.