Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 14280 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1365
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #30 am: 07.09.2016 18:19 »

Ich habe jetzt einfach mal die letzten beiden Wochen gelesen :)
Hach, das mit den bösen Sims kenne ich ;) Aber dabei sieht Benjamin doch ganz nett aus und mit seiner Familie kommt er ja auch gut klar (wenn er nicht gerade seiner Tochter Sprechen beibringt). Sally ist nicht Dein eigens erschaffener Sim, oder? Ich kenne mich mit den ganzen Familien aus den Welten kaum aus bei Sims3 (habe ich das Spiel überhaupt irgendwann mal gespielt???). Dafür kenne ich Blair ;)
Die Hochzeit ist sooo schön geworden - großes Lob. Ich habe kein "Partygen" - und eine fünfte Party fällt mir auch nicht ein. (Ich wusste nicht einmal, dass es eine Beerdigungsparty bzw. -feier gibt :dunno Da kommen dann die Eingeladenen um zu trauern? Eigentlich müsste man da den Tod einladen ;) )
Dass die beiden Sims übrigens nach dem Erwischt-Werden nackt auf die Strasse geschickt werden, ist meinen Sims auch noch nie passiert ;) Die Armen und das in ihrem Alter...
Ach ja, wie schade dass schon ein Sims stirbt (auch wenn Du das noch öfter vorhast...)... Aber manchmal muss es eben sein...

Danke für die Berichte und für die gute Idee :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #31 am: 07.09.2016 18:45 »

Hallo Lyria  :knuddel2
Du spielst grad auch einen Bösen, oder ? Zumindest schließe ich das aus dem erwähnten Baby-Beklauen  :)

Zitat
dabei sieht Benjamin doch ganz nett aus und mit seiner Familie kommt er ja auch gut klar
Ja, daheim verhält er sich nahezu mustergültig  :lol. Allerdings denk ich mir oft, das ist alles nur Teil seiner Tarnung  :D
Zitat
Sally ist nicht Dein eigens erschaffener Sim, oder?
Doch, sie hab ich selber erstellt. Und damals auch gespeichert. So konnte ich sie & noch zwei weitere potenzielle Ehekandidatinnen für Benjamin als neuen Haushalt in der Stadt platzieren, als mir klar wurde, das es nur alte und sehr alte Damen in Sunset Valley gab.
Zitat
habe ich das Spiel überhaupt irgendwann mal gespielt???
Willkommen im Club - mir geht es manchmal auch so!
Zitat
Die Hochzeit ist sooo schön geworden
Danke  :danke!!!  Ich bin eigentlich auch eher ein Partymuffel, aber so ab und an ...ist es halt doch schön!
Die Eingeladenen haben bei mir tatsächlich auch an der Urne gestanden und getrauert, ja. Also wenigstens einer. Ansonsten unterscheidet sich das nicht groß von anderen Partys - in Sims3 machen die eh alle was sie wollen. Obwohl es gefühlt doch ruhiger war als sonst, es hat keiner getanzt, und August durfte sich an mehr als einer Schulter ausweinen.
Zitat
Eigentlich müsste man da den Tod einladen
Dann hätte die arme Sally die ganze Zeit nur irgendwo rumgelegen, sie fällt immer in Ohmacht wenn sie den TOD sieht  :lol
Das Theater-Techtel-Erwischt-Werden-Erlebnis war auch mein 1. dieser Art  :rofl................................wie die da standen.................  :megalol
Zitat
Danke für die Berichte und für die gute Idee
Ich hab zu danken.........................!!!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #32 am: 08.09.2016 08:22 »

Die 10. Woche...
(da hast Du aber was übersprungen, oder)

Ach, ist das süß. Der böse Ben füttert seine Tochter. Aber können die Sims Babys wirklich die Süßigkeit stehlen?
Du hast aber einen ordentlichen Garten!!!! Und das dahinten ist das Gartenhäuschen für die Steine? Süß!
Süß, die Kleine! Aber was für Eigenschaften hat sie?(edit: Da fällt mir ja ein, sie bekommen an der Stelle keine. Ich denke immer, wie müssten da auch noch eine bekommen. ^^)
Ach, das ist ja ein Ding! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Du tatsächlich mehr als ein Kind bekommst. Mit Drillingen könnte Oma und Opas Wunsch vielleicht noch wahr werden. Aber ich mich mit meinen Tipps ja eh viel zu spät, wenn Deine Caroline vermutlich schon Witwe ist. :lol
Ja, da habe ich eben aber auch traurig geguckt. Blair eine alte Dame. :(
 Da kann man sogar verstehen, dass Sally in Ohnmacht fällt.
Dennis - ach, Du gehst das ABC je nach Geburt durch? Bei mir hat jede Generation ein Buchstaben. Also mein André ist auch Chaot, das ist echt nicht schlimm.
Bestattungsparty???? Mach Sachen. Vielleicht ist die 5. die Poolparty? Schau mal bei simension (?) , da stehen hinter allen Partys, mit welchem Addon die kamen. Bzw es müsste ja eine Party geben, die man einfach so feiern kann. Ohne eine Gelegenheit. Oder Hochzeitsparty? Gibt es bei Dir keine Auswahl, wenn Du auf Party machen klickst?
Armer August.... :(

Danke für die Geschichte. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #33 am: 08.09.2016 09:38 »

Orkney am Morgen  :knuddel2  vertreibt Kummer & Sorgen (ok, hab ich grade eh nicht ist aber trotzdem schön!)
Zitat
(da hast Du aber was übersprungen, oder)
öööhhh...  :gruebel ....nöööö? Nach 9 kommt 10...?
Zitat
Aber können die Sims Babys wirklich die Süßigkeit stehlen?
Jepp, böse Sims können das (auch bei Kleinkindern). Und sie wollen das auch gern  :teuflisch_2 -d.h. sie wünschen sich das. Ab und an tun sie es auch einfach, so von ganz allein.
Zitat
Du hast aber einen ordentlichen Garten!!!!
Joa. Ich mags gern aufgeräumt, ich hab ja auch ne tiefsitzende Abneigung gegen vollgestellte/voll-dekorierte Räume (weshalb ich diesen ganzen Clutter-Wahn, den manche so haben, niemals nachvollziehen kann  :blush).
Zitat
Ach, das ist ja ein Ding! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Du tatsächlich mehr als ein Kind bekommst.
Tja  :lol  manchmal bin ich auch für Überraschungen gut  :)
Zitat
wenn Deine Caroline vermutlich schon Witwe ist.
Achtung Spoiler: ist sie nicht...ich brings nicht über mich  :(.......... ich hab aber jetzt auch Pause gemacht mit den Liebermanns, will wirklich erst mal alles fertig schreiben.
Zitat
Dennis - ach, Du gehst das ABC je nach Geburt durch?
Ja, das ist ne alte Macke von mir  :D
Chaot finde ich auch nicht sooo schlimm. Die Putzfrau nervt es vielleicht  :lol
Zitat
Bestattungsparty???? Mach Sachen. Vielleicht ist die 5. die Poolparty?
Ich find das irgendwie süß, das sie auch eine Trauerfeier eingebaut haben.
 :idee  jetzt weiß ich was die 5. Party ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Poolparty, nein: es ist die Spendenparty!!!! Die geht aber nur für Sims in der Politik-Karriere.
(Und ich bin von ganz alleine drauf gekommen  :dance4)
Zitat
Armer August....
Jaaa  er hat wirklich sehr gelitten  :schnief

Ich danke DIR!!!!!!!


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #34 am: 08.09.2016 11:37 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Orkney am Morgen  :knuddel2  vertreibt Kummer & Sorgen (ok, hab ich grade eh nicht ist aber trotzdem schön!)
Ohh, Duu  :knuddel2 :knuddel2 :bussi

You are not allowed to view links. Register or Login
öööhhh...  :gruebel ....nöööö? Nach 9 kommt 10...?
Hm? Stimmt.
:lol Ich hatte auf Deiner Seite nur 8 gezählt. :D



Stimmt, die Spendenparty! Da habe ich sogar mal öfter eine gegeben, bei meinem Singel Charlotta.

Ach, und die Kristie heißt gar nicht Liebermann. Oh man, im Moment kann ich mir Namen echt nicht merken. Das Haus, in dem die wohnen, heißt.... Liebende....  :lmao Und ich habe Fam Liebermann drauß gemacht.  :rofl




Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1365
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #35 am: 08.09.2016 16:13 »

Ja, ich spiele gerade einen bösen Sim - aber eher zufälligerweise, da meine Simin sich in ihn verguckt hat ;)

Die Spenderparty habe ich auch fast nie gefeiert - aber immerhin kam sie mir bekannt vor, als Du sie genannt hast ;) Die Beerdigungsparty (wie das klingt) muss ich dann auch mal testen... Gab es die von Anfang an?

Ich glaube so zartbesaitete Sims, die ständig in  Ohnmacht fallen, hatte ich auch noch nie... Ich muss mich mal durch die ganzen Eigenschaften testen.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #36 am: 09.09.2016 07:54 »

Selbst habe ich auch noch nie einen ängstlichen Sim gespielt, aber ich habe ja lange in Oasis gespielt. Und da fallen ängstliche Sims immer um, wenn sie einen Roboter sehen. ^^
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #37 am: 09.09.2016 08:11 »

 :winke   :grouphug  Hallo & guten Morgen, ihr fleißigen Schreibers,  ihr!

@  Orkney:
Zitat
Und ich habe Fam Liebermann drauß gemacht. 
:megalol   Das ist nicht Vergeßlichkeit, der Name ging dir bestimmt ganz einfach nicht aus dem Kopf :umarm
Zitat
Und da fallen ängstliche Sims immer um, wenn sie einen Roboter sehen
Das auch noch  :lol...ich muss später mal unbedingt gucken, wie die feigen Sims Werwölfe, Vampire & Co. so finden  :teuflisch_2

@Lyria:
Und, wie findest du den Bösen so????
Zitat
Die Beerdigungsparty (wie das klingt) muss ich dann auch mal testen... Gab es die von Anfang an?
Ganz bestimmt, ich spiel ja immer noch ohne AddOns - also ist die ganz bestimmt von Anfang an integriert.
Zitat
Ich muss mich mal durch die ganzen Eigenschaften testen.
Geuna das ist ja der Sinn hier  :knuddel2 - es gibt Eigenschaften ohne Ende und ich kenn nur ein paar, weil ich dazu neige, immer die gleichen zu vergeben. Bisher klappt das mit dem Würfeln ganz gut, ich würfel aber neu, wenn ich eine Eigenschaft grad schon habe (z.B. bei den Eltern).
*************************************************************************************************************

Sooo, seid ihr bereit für ein neues Kapitel.............? Ach selbst wenn nicht, ich muss & will ja den Anschluß an mich selber bekommen  :D:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #38 am: 09.09.2016 16:44 »

Woche 11! Ich bin bei Mi in Woche 6 und wie in meinem Thread schon geschrieben, mal wieder im Urlaub. :lol

Zitat
WAS man da eigentlich für einen Stein vor sich hat. 
:eingeschnappt Allerdings! Und der Rubin sieht als Stein auf der Wiese pink aus.  :beleidigt In Sunset Valley habe ich innerhalb von 24 Std schon zweimal den schillernden Prachtexemplar gefunden. Pff. Wer will den denn? Und die Metalle laß ich inzwischen schon meisten liegen, wobei mir davon auch noch einige fehlen. Unter anderem ein Techtelirgendwas Metal.

Sehr hübsch die Sammlung. Hat es einen Grund, dass Du das nicht alles gleich verkäufst?

Caroline ist so süß! Und das Orange steht ihr auch richtig gut.
Zitat
Die ist nämlich zum 3. Mal schwanger.
Ja Lucky! :D Und ganz ohne Risiko-Mod! Und wer wird dann das Erbe tragen? Oder spielst Du dann rei um. Das wäre auch was, was ich noch nie gemacht habe. xD (Aber das will ich auch nicht).
Eigentlich müsstest Du nun schnell noch Gute Reise installieren, damit Sally noch die ausländischen Rezepte lernen kann. Aber :lol vielleicht lebt sie inzwischen ja schon nicht mehr.
Ach, das Geburtstagsbild von Caro ist ja süß!
Caroline selbst guckt aber nicht so begeistert. :lol Benett hat da ja eine ähnliche Kombination. Nur statt wahnsinnig  liebt er die Hitze. Wobei manche Leute behaupten, das kommt aufs gleiche raus. xD
Jetzt dachte ich, wie hast Du das denn getrickst, dass Dennis an seinemGeburtstag zum Geist wurde. xDDD Goldig, das die Oma dabei war. ♥
Und noch ein Junge. Allerdings, da wird er sich freuen.
Das mit den Kleinkindern finde ich auch. In beiderlei Hinsicht. ;) Aber ich finde sie dennoch ganz süß. Und Dennis hat so süße Augen.
Ui, da hat Ben sich erwischen lassen. Tja. Was soll man dazu sagen.  :megalol Wegen so Leuten wie Deinem Ben muss mein André ständig Nachtschicht schieben!
Ja, das mit der Zeit, die rennt, da sagst Du was.
Und ein süßes Abschiedsbild von Caroline. Ich glaube, S3 ist eh nicht so zimperlich mit den Kindern.

Schön war es !! Danke! Bin schon gespannt, welche Eigenschaft Dennis bekommt.  :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1365
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #39 am: 09.09.2016 18:15 »

Oh ja, das Suchproblem (was liegt wo) kenne ich auch noch (mal etwas, was ich kenne *g*). Die Sammlung macht wirklich etwas her (ich mag solche Sachen auch immer nicht verkaufen...).

Deine Sims vermehren sich ja fleißig - aber die Kinder sind ja auch niedlich :) Ich finde es übrigens auch schade, dass die Vererbung nicht so gut gelungen ist wie in Sims2 - aber Du hast recht, besser eine schlechte Vererbung als kein Kleinkind...

Wie niedlich, dass die Oma zum Geburtstag kommt :) Aber einen wirklichen Geist hast Du noch nicht in der Familie (also einen eingeheirateten)?

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Mich würde auch interessieren, welches Deiner Kinder die Familiendynastie weiterführt - oder doch geteiltes Spiel? Das finde ich bei Sims3 ja immer nicht so gelungen vom Spielkonzept her (d.h. ich finde, man merkt auch mit entsprechenden Hacks, dass das Spiel anders gedacht war). Umso spannender fände ich es, wenn Du es versuchen würdest.

Vielen Dank, ich freue mich auf die Fortführung :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #40 am: 10.09.2016 09:35 »

Zitat
Oh ja, das Suchproblem (was liegt wo) kenne ich auch
Ich habe Suchtproblem gelesen.  :rofl Das kenne ich nämlich auch. :lol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #41 am: 10.09.2016 21:12 »

Liebe Lucky,

bei dir war ich auch einige Wochen im Rückstand, ich habe ab "Familienleben" gelesen.

Es macht richtig Spaß, diese Anfänge zu sehen. Da wird man richtig melancholisch, gerade auch, wenn man diese bekannten Sims sieht, die bei den Hohensteins natürlich alle nicht mehr leben.

Bennys Charaktereigenschaften sind ja wirklich abenteuerlich zusammen, auch wenn sie, wie du auch geschrieben hast, irgendwie zusammen passen. Klasse auch, dass Andrea ihren Lebenswunsch erfüllt hat! Diese Spitze der Karriere habe ich auch noch nie geschafft, muss ich auch mal noch machen.

Schön ist auch, wie du die GG`s aufhübschst. Ich habe ja schon mal gesagt, dass ich das dringend auch noch machen muss.

Zum Jugendschutz in Sims3 sage ich besser nichts. Hat mich einige graue Haare in Aufgabe 11 gekostet...  :mecker

Wie schön, dass auch August seinen Lebenswunsch schafft! Da gratuliere ich dir mal herzlich! :D Und auch beim inzwischen erwachsenen Ben sieht es gut aus: Er findet endlich eine Frau. Die kulinarische Bibliothek ist kein schlechter LW, oder? Ich meine sogar, dass ich den auch schon erfüllt habe.

Zitat
Das war keine gute Idee - man kann nämlich dabei anscheinend auch erwischt werden. Was Andrea und August passeirt ist. Und dann wird man, wie oben zu sehen ist, sofort und ohne Umschweife auf die Straße gesetzt...........splitterfasernackt. Und dazu zutiefst beschämt
:megalol

Die dritte Generation kommt auch schon auf die Welt: Ein Mädchen diesmal. Schön! Und der Garten deiner Liebermanns sieht richtig schön aus!

Zitat
(*) sorry, ich muss eine Runde jammern: meine Blair....! 
Ich jammer mal mit. :heul

Och nö, Andrea muss schon gehen! :( Traurig! Doch neues Leben macht sich mit Dennis schon auf den Weg, super! Das dritte Baby ist ein Einzelgänger? Das wird lustig! Aber machbar, Meg ist das ja auch. Ben hat dann tatsächlich schon seinen LW erfüllt!!! Wow! Das ist mal eine Leistung!

Deine Woche 12 und 13 kann ich nicht sehen, da steht, dass die Seite deaktiviert wurde. Aber ich hatte bis hierher schon sehr großen Spaß beim Lesen, vielen Dank dafür!
« Letzte Änderung: 10.09.2016 21:22 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #42 am: 11.09.2016 13:43 »

Ich danke euch  :grouphug  - der Koko kommt aber morgen oder so, ich sitzt am Vertexten , während mein Kuchen im Ofen ist.

Ach Lady, Woche 12 & 13 sind nicht öffentlich, weil "in Bearbeitung" - leider sagt npage das aber nicht, das ist doof  :crazy
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #43 am: 12.09.2016 12:13 »

Sooo *händereib* Zeit für Kokoooooooooooooooooooooooooos!!!!!!

@ Orkney:
Zitat
Ich bin bei Mi in Woche 6 und wie in meinem Thread schon geschrieben, mal wieder im Urlaub.
Da freu ich mich auch schon drauf  :D. Aber ein bisschen wart ich noch. Muss noch ein paar LW erfüllen  :knuddel2
Wobei, Woche 6 ist ja auch schon recht weit
Zitat
Sehr hübsch die Sammlung. Hat es einen Grund, dass Du das nicht alles gleich verkäufst?
Dabei ist das erst der Anfang  :D! Ich will die nicht verkaufen, weil wir a) schon so reich genug sind und weil b) man die später vielleicht noch mal braucht (z.B, mit Reiseabenteuer für die Kristallschädel...)
Zitat
Und wer wird dann das Erbe tragen?
Das ist quasi die Jackpot-Frage....Reihum spielen kommt nicht in Frage, das geht für mich in Sims3 gar nicht. Vermutlich muss ich zwei von den Kindern später sich selber überlassen.
Zitat
Ach, das Geburtstagsbild von Caro ist ja süß!
Caroline selbst guckt aber nicht so begeistert.
Caroline guckt selten begeister, aber ich finde sie (vielleicht grad deshalb?) sooo knuffig  :heart
Zitat
Wobei manche Leute behaupten, das kommt aufs gleiche raus. xD
  :muskeln  wer behauptet sowas  :megalol????
Zitat
Das mit den Kleinkindern finde ich auch. In beiderlei Hinsicht.
  :knuddel2  sehr beruhigend....! Ich denk immer ich bin blind, aber wo es nix zu erkennen gibt, kann man gucken so viel man will.
Zitat
Wegen so Leuten wie Deinem Ben muss mein André ständig Nachtschicht schieben!
  :megalol
Zitat
Schön war es !!
Daaaanke schön!!!!!

@ Lyria:
Zitat
Oh ja, das Suchproblem (was liegt wo) kenne ich auch noch
Ich find das inzwischen arg lästig und sehr un-spaßig....naja. Langsam denk ich, mir wird es reichen, wenn die Familie die Sammlung irgendwann komplett hat, auch wenn das dann nicht in diesem Sammeltagebuch eingetragen wird.
Zitat
Deine Sims vermehren sich ja fleißig
  :yes  witzigerweise mag ich das bei Sims3 recht gern  :) - in Sachen Kinderversorgung ist es hier viel entspannter als in Sims2.
Zitat
Aber einen wirklichen Geist hast Du noch nicht in der Familie
Bisher noch nicht, leider. Ist nicht ganz so einfach wie gedacht  :blush
Zitat
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Mich würde auch interessieren, welches Deiner Kinder die Familiendynastie weiterführt
Keine Sorge, das nächste Update kommt bestimmt  :)
Und das mit der Weiterführung...wird sich noch entscheiden. Geteiltes Spiel funktioniert für mich gar nicht, die Option fällt weg. Sorry, da kann ich dir nicht als "Anschauungsspielerin" dienen  ;)

@ Lady:
Zitat
Es macht richtig Spaß, diese Anfänge zu sehen
Das ist schön  :danke - ich mag das aber auch wirklich immer gern bei euch lesen.
Zitat
Bennys Charaktereigenschaften sind ja wirklich abenteuerlich zusammen
Nö? Aber er spielt sich wirklich recht angenehm, mein Benjamin. Auch wenn ihn der ein oder andere nicht so leiden kann  :D
Zitat
Klasse auch, dass Andrea ihren Lebenswunsch erfüllt hat!
DAs war gar nicht so schwer. Im moment würd ich sagen, in Sachen Lebenswünsche erfüllen liege ich prima im Rennen  :D
Zitat
Schön ist auch, wie du die GG`s aufhübschst.
  :danke  Da müsste ich eigentlich noch einiges machen, aber meist hänge ich so im Spielgeschehen, das ich es vergesse  :blush
Ich hab grad den merkwürdigen Zustand, das ich anfange zu spielen und dann *abrakradabra* - isses schon wieder Sonntag morgen im Spiel, und die nächste Woche ist um  :eek
Zitat
Die kulinarische Bibliothek ist kein schlechter LW, oder?
Also der LW ist echt pupseinfach - grad für "begabte Köche". Einfach kochen lassen, Rezepte lesen, vielleicht noch Kochsendung ansehen - und fertig.
Zitat
Die dritte Generation kommt auch schon auf die Welt
  :rolleyes Joa - es muss ja weitergehen  :)
Zitat
Und der Garten deiner Liebermanns sieht richtig schön aus!
  :danke  hach, schön wenn man sieht das ich mir da Mühe mit gemacht habe!
Zitat
Das dritte Baby ist ein Einzelgänger? Das wird lustig! Aber machbar, Meg ist das ja auch.
Halb so wild. Edmund....naja, ich sag mal: er entwickelt sich sehr überraschend  :lol
Zitat
Wow! Das ist mal eine Leistung!
Das hätt ich so auch nicht gedacht  :dunno
Zitat
da steht, dass die Seite deaktiviert wurde
Doofes npage: das bedeutet, ich arbeite dran  :D

Ihr lieben: Ganz ganz vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich immer riesig über eure Kommis hier  :freu

*****************************************************
Und weil ich am WE mal echt fleißig war, gibt es ein Doppel-Update:



You are not allowed to view links. Register or Login

und..........



You are not allowed to view links. Register or Login


Viel Spaß  :D 
 :grouphug



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #44 am: 12.09.2016 14:47 »

So, erstmal zum Update. :klatschen Das Koko kommt dann noch später.
Oh nein, Du hast wohl vergessen, das Update frei zu geben? Bei mir steht noch, dass es deaktiviert ist?


Dann halt doch erst das Koko:
You are not allowed to view links. Register or Login
Sooo *händereib* Zeit für Kokoooooooooooooooooooooooooos!!!!!!
:klatschen  :dance2

You are not allowed to view links. Register or Login
Da freu ich mich auch schon drauf  :D. Aber ein bisschen wart ich noch. Muss noch ein paar LW erfüllen  :knuddel2
Bin gespannt, wie Du mit der Geistergeschichte weiter gekommen bist.

You are not allowed to view links. Register or Login
Dabei ist das erst der Anfang  :D! Ich will die nicht verkaufen, weil wir a) schon so reich genug sind und weil b) man die später vielleicht noch mal braucht (z.B, mit Reiseabenteuer für die Kristallschädel...)
Oh ja, reich sind wir auch. ^^ Letztens wurde der Wunsch von André und Benett(!) erfüllt, ein gesammtvermögen von 300.000§ zu haben.
Aber der Kristallschädel...  :sauer  Da kommt immer nur billiger Kram raus. Gestern hatte ich 10 verschiedene Steine, im Wert von über 5000§ und ?! Ein Smaragdherz für 50§ !!!  :mecker Und ich kann ja nicht als ohne Speichern rausgehen, denn inzwischen speichert mein Spiel ziemlich lange.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist quasi die Jackpot-Frage....Reihum spielen kommt nicht in Frage, das geht für mich in Sims3 gar nicht. Vermutlich muss ich zwei von den Kindern später sich selber überlassen.
Ja, so werde ich es mit Birte auch machen. Wenn wenigstens die Wünsche bleiben würden. Aber dann die immer verschwinden, regt mich tierisch auf.
Aber ich glaube, ich bin kurz davor, Birtes Lebenswunsch zu erfüllen. ♥ Reiten muss man nicht können. Man muss nur drei Tierfreunde im eigenen Haushalt haben. Mit dem Einhorn ist sie nun schon befreundet. Aliens haben kein Schlafbedürfnis sondern brauchen "Gehirnleistung". Und das sinkt irgendwie langsamer als Energie. So hat Birte die letzten beiden Nächte mit dem Einhorn verbracht. Dass noch keine Option zum einziehen gekommen ist, habe ich später noch gemerkt, lag daran, das mein Haushalt voll ist. Dabei habe ich es eigentlich so eingestellt, dass ich mehr als 8 Personen im Haushalt leben können. Da muss ich gleich nochmal gucken, ob es da einen anderen Hack gibt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich denk immer ich bin blind, aber wo es nix zu erkennen gibt, kann man gucken so viel man will.
:lmao Wie wahr, wie wahr!

You are not allowed to view links. Register or Login
Daaaanke schön!!!!!
Es ist grad sooo schön mit Euch! ♥ ♥ ♥


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 19 Abfragen.