Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

1.000 Dinge..............

Begonnen von Lucky, 11.08.2016 13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lyria

Ich habe jetzt einfach mal die letzten beiden Wochen gelesen :)
Hach, das mit den b?sen Sims kenne ich ;) Aber dabei sieht Benjamin doch ganz nett aus und mit seiner Familie kommt er ja auch gut klar (wenn er nicht gerade seiner Tochter Sprechen beibringt). Sally ist nicht Dein eigens erschaffener Sim, oder? Ich kenne mich mit den ganzen Familien aus den Welten kaum aus bei Sims3 (habe ich das Spiel ?berhaupt irgendwann mal gespielt???). Daf?r kenne ich Blair ;)
Die Hochzeit ist sooo sch?n geworden - gro?es Lob. Ich habe kein "Partygen" - und eine f?nfte Party f?llt mir auch nicht ein. (Ich wusste nicht einmal, dass es eine Beerdigungsparty bzw. -feier gibt :dunno Da kommen dann die Eingeladenen um zu trauern? Eigentlich m?sste man da den Tod einladen ;) )
Dass die beiden Sims ?brigens nach dem Erwischt-Werden nackt auf die Strasse geschickt werden, ist meinen Sims auch noch nie passiert ;) Die Armen und das in ihrem Alter...
Ach ja, wie schade dass schon ein Sims stirbt (auch wenn Du das noch ?fter vorhast...)... Aber manchmal muss es eben sein...

Danke f?r die Berichte und f?r die gute Idee :)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Lucky

Hallo Lyria  :knuddel2
Du spielst grad auch einen B?sen, oder ? Zumindest schlie?e ich das aus dem erw?hnten Baby-Beklauen  :)

Zitatdabei sieht Benjamin doch ganz nett aus und mit seiner Familie kommt er ja auch gut klar
Ja, daheim verh?lt er sich nahezu musterg?ltig  :lol. Allerdings denk ich mir oft, das ist alles nur Teil seiner Tarnung  :D
ZitatSally ist nicht Dein eigens erschaffener Sim, oder?
Doch, sie hab ich selber erstellt. Und damals auch gespeichert. So konnte ich sie & noch zwei weitere potenzielle Ehekandidatinnen f?r Benjamin als neuen Haushalt in der Stadt platzieren, als mir klar wurde, das es nur alte und sehr alte Damen in Sunset Valley gab.
Zitathabe ich das Spiel ?berhaupt irgendwann mal gespielt???
Willkommen im Club - mir geht es manchmal auch so!
ZitatDie Hochzeit ist sooo sch?n geworden
Danke  :danke!!!  Ich bin eigentlich auch eher ein Partymuffel, aber so ab und an ...ist es halt doch sch?n!
Die Eingeladenen haben bei mir tats?chlich auch an der Urne gestanden und getrauert, ja. Also wenigstens einer. Ansonsten unterscheidet sich das nicht gro? von anderen Partys - in Sims3 machen die eh alle was sie wollen. Obwohl es gef?hlt doch ruhiger war als sonst, es hat keiner getanzt, und August durfte sich an mehr als einer Schulter ausweinen.
ZitatEigentlich m?sste man da den Tod einladen
Dann h?tte die arme Sally die ganze Zeit nur irgendwo rumgelegen, sie f?llt immer in Ohmacht wenn sie den TOD sieht  :lol
Das Theater-Techtel-Erwischt-Werden-Erlebnis war auch mein 1. dieser Art  :rofl................................wie die da standen.................  :megalol
ZitatDanke f?r die Berichte und f?r die gute Idee
Ich hab zu danken.........................!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney

Die 10. Woche...
(da hast Du aber was ?bersprungen, oder)

Ach, ist das s??. Der b?se Ben f?ttert seine Tochter. Aber k?nnen die Sims Babys wirklich die S??igkeit stehlen?
Du hast aber einen ordentlichen Garten!!!! Und das dahinten ist das Gartenh?uschen f?r die Steine? S??!
S??, die Kleine! Aber was f?r Eigenschaften hat sie?(edit: Da f?llt mir ja ein, sie bekommen an der Stelle keine. Ich denke immer, wie m?ssten da auch noch eine bekommen. ^^)
Ach, das ist ja ein Ding! Damit h?tte ich nicht gerechnet, dass Du tats?chlich mehr als ein Kind bekommst. Mit Drillingen k?nnte Oma und Opas Wunsch vielleicht noch wahr werden. Aber ich mich mit meinen Tipps ja eh viel zu sp?t, wenn Deine Caroline vermutlich schon Witwe ist. :lol
Ja, da habe ich eben aber auch traurig geguckt. Blair eine alte Dame. :(
Da kann man sogar verstehen, dass Sally in Ohnmacht f?llt.
Dennis - ach, Du gehst das ABC je nach Geburt durch? Bei mir hat jede Generation ein Buchstaben. Also mein Andr? ist auch Chaot, das ist echt nicht schlimm.
Bestattungsparty???? Mach Sachen. Vielleicht ist die 5. die Poolparty? Schau mal bei simension (?) , da stehen hinter allen Partys, mit welchem Addon die kamen. Bzw es m?sste ja eine Party geben, die man einfach so feiern kann. Ohne eine Gelegenheit. Oder Hochzeitsparty? Gibt es bei Dir keine Auswahl, wenn Du auf Party machen klickst?
Armer August.... :(

Danke f?r die Geschichte. :D
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

Orkney am Morgen  :knuddel2  vertreibt Kummer & Sorgen (ok, hab ich grade eh nicht ist aber trotzdem sch?n!)
Zitat(da hast Du aber was ?bersprungen, oder)
???hhh...  :gruebel ....n????? Nach 9 kommt 10...?
ZitatAber k?nnen die Sims Babys wirklich die S??igkeit stehlen?
Jepp, b?se Sims k?nnen das (auch bei Kleinkindern). Und sie wollen das auch gern  :teuflisch_2 -d.h. sie w?nschen sich das. Ab und an tun sie es auch einfach, so von ganz allein.
ZitatDu hast aber einen ordentlichen Garten!!!!
Joa. Ich mags gern aufger?umt, ich hab ja auch ne tiefsitzende Abneigung gegen vollgestellte/voll-dekorierte R?ume (weshalb ich diesen ganzen Clutter-Wahn, den manche so haben, niemals nachvollziehen kann  :blush).
ZitatAch, das ist ja ein Ding! Damit h?tte ich nicht gerechnet, dass Du tats?chlich mehr als ein Kind bekommst.
Tja  :lol  manchmal bin ich auch f?r ?berraschungen gut  :)
Zitatwenn Deine Caroline vermutlich schon Witwe ist.
Achtung Spoiler: ist sie nicht...ich brings nicht ?ber mich  :(.......... ich hab aber jetzt auch Pause gemacht mit den Liebermanns, will wirklich erst mal alles fertig schreiben.
ZitatDennis - ach, Du gehst das ABC je nach Geburt durch?
Ja, das ist ne alte Macke von mir  :D
Chaot finde ich auch nicht sooo schlimm. Die Putzfrau nervt es vielleicht  :lol
ZitatBestattungsparty???? Mach Sachen. Vielleicht ist die 5. die Poolparty?
Ich find das irgendwie s??, das sie auch eine Trauerfeier eingebaut haben.
:idee  jetzt wei? ich was die 5. Party ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Poolparty, nein: es ist die Spendenparty!!!! Die geht aber nur f?r Sims in der Politik-Karriere.
(Und ich bin von ganz alleine drauf gekommen  :dance4)
ZitatArmer August....
Jaaa  er hat wirklich sehr gelitten  :schnief

Ich danke DIR!!!!!!!

Orkney

Orkney am Morgen  :knuddel2  vertreibt Kummer & Sorgen (ok, hab ich grade eh nicht ist aber trotzdem sch?n!)
Ohh, Duu  :knuddel2 :knuddel2 :bussi

You are not allowed to view links. Register or Login???hhh...  :gruebel ....n????? Nach 9 kommt 10...?
Hm? Stimmt.
:lol Ich hatte auf Deiner Seite nur 8 gez?hlt. :D

Stimmt, die Spendenparty! Da habe ich sogar mal ?fter eine gegeben, bei meinem Singel Charlotta.

Ach, und die Kristie hei?t gar nicht Liebermann. Oh man, im Moment kann ich mir Namen echt nicht merken. Das Haus, in dem die wohnen, hei?t.... Liebende....  :lmao Und ich habe Fam Liebermann drau? gemacht.  :rofl

Lyria

Ja, ich spiele gerade einen b?sen Sim - aber eher zuf?lligerweise, da meine Simin sich in ihn verguckt hat ;)

Die Spenderparty habe ich auch fast nie gefeiert - aber immerhin kam sie mir bekannt vor, als Du sie genannt hast ;) Die Beerdigungsparty (wie das klingt) muss ich dann auch mal testen... Gab es die von Anfang an?

Ich glaube so zartbesaitete Sims, die st?ndig in  Ohnmacht fallen, hatte ich auch noch nie... Ich muss mich mal durch die ganzen Eigenschaften testen.

Orkney

Selbst habe ich auch noch nie einen ?ngstlichen Sim gespielt, aber ich habe ja lange in Oasis gespielt. Und da fallen ?ngstliche Sims immer um, wenn sie einen Roboter sehen. ^^

Lucky

:winke   :grouphug  Hallo & guten Morgen, ihr flei?igen Schreibers,  ihr!

@  Orkney:
ZitatUnd ich habe Fam Liebermann drau? gemacht. 
:megalol   Das ist nicht Verge?lichkeit, der Name ging dir bestimmt ganz einfach nicht aus dem Kopf :umarm
ZitatUnd da fallen ?ngstliche Sims immer um, wenn sie einen Roboter sehen
Das auch noch  :lol...ich muss sp?ter mal unbedingt gucken, wie die feigen Sims Werw?lfe, Vampire & Co. so finden  :teuflisch_2

@Lyria:
Und, wie findest du den B?sen so????
ZitatDie Beerdigungsparty (wie das klingt) muss ich dann auch mal testen... Gab es die von Anfang an?
Ganz bestimmt, ich spiel ja immer noch ohne AddOns - also ist die ganz bestimmt von Anfang an integriert.
ZitatIch muss mich mal durch die ganzen Eigenschaften testen.
Geuna das ist ja der Sinn hier  :knuddel2 - es gibt Eigenschaften ohne Ende und ich kenn nur ein paar, weil ich dazu neige, immer die gleichen zu vergeben. Bisher klappt das mit dem W?rfeln ganz gut, ich w?rfel aber neu, wenn ich eine Eigenschaft grad schon habe (z.B. bei den Eltern).
*************************************************************************************************************

Sooo, seid ihr bereit f?r ein neues Kapitel.............? Ach selbst wenn nicht, ich muss & will ja den Anschlu? an mich selber bekommen  :D:

Viel Spass!

Orkney

Woche 11! Ich bin bei Mi in Woche 6 und wie in meinem Thread schon geschrieben, mal wieder im Urlaub. :lol

ZitatWAS man da eigentlich f?r einen Stein vor sich hat. 
:eingeschnappt Allerdings! Und der Rubin sieht als Stein auf der Wiese pink aus.  :beleidigt In Sunset Valley habe ich innerhalb von 24 Std schon zweimal den schillernden Prachtexemplar gefunden. Pff. Wer will den denn? Und die Metalle la? ich inzwischen schon meisten liegen, wobei mir davon auch noch einige fehlen. Unter anderem ein Techtelirgendwas Metal.

Sehr h?bsch die Sammlung. Hat es einen Grund, dass Du das nicht alles gleich verk?ufst?

Caroline ist so s??! Und das Orange steht ihr auch richtig gut.
ZitatDie ist n?mlich zum 3. Mal schwanger.
Ja Lucky! :D Und ganz ohne Risiko-Mod! Und wer wird dann das Erbe tragen? Oder spielst Du dann rei um. Das w?re auch was, was ich noch nie gemacht habe. xD (Aber das will ich auch nicht).
Eigentlich m?sstest Du nun schnell noch Gute Reise installieren, damit Sally noch die ausl?ndischen Rezepte lernen kann. Aber :lol vielleicht lebt sie inzwischen ja schon nicht mehr.
Ach, das Geburtstagsbild von Caro ist ja s??!
Caroline selbst guckt aber nicht so begeistert. :lol Benett hat da ja eine ?hnliche Kombination. Nur statt wahnsinnig  liebt er die Hitze. Wobei manche Leute behaupten, das kommt aufs gleiche raus. xD
Jetzt dachte ich, wie hast Du das denn getrickst, dass Dennis an seinemGeburtstag zum Geist wurde. xDDD Goldig, das die Oma dabei war. ♥
Und noch ein Junge. Allerdings, da wird er sich freuen.
Das mit den Kleinkindern finde ich auch. In beiderlei Hinsicht. ;) Aber ich finde sie dennoch ganz s??. Und Dennis hat so s??e Augen.
Ui, da hat Ben sich erwischen lassen. Tja. Was soll man dazu sagen.  :megalol Wegen so Leuten wie Deinem Ben muss mein Andr? st?ndig Nachtschicht schieben!
Ja, das mit der Zeit, die rennt, da sagst Du was.
Und ein s??es Abschiedsbild von Caroline. Ich glaube, S3 ist eh nicht so zimperlich mit den Kindern.

Sch?n war es !! Danke! Bin schon gespannt, welche Eigenschaft Dennis bekommt.  :winke

Lyria

Oh ja, das Suchproblem (was liegt wo) kenne ich auch noch (mal etwas, was ich kenne *g*). Die Sammlung macht wirklich etwas her (ich mag solche Sachen auch immer nicht verkaufen...).

Deine Sims vermehren sich ja flei?ig - aber die Kinder sind ja auch niedlich :) Ich finde es ?brigens auch schade, dass die Vererbung nicht so gut gelungen ist wie in Sims2 - aber Du hast recht, besser eine schlechte Vererbung als kein Kleinkind...

Wie niedlich, dass die Oma zum Geburtstag kommt :) Aber einen wirklichen Geist hast Du noch nicht in der Familie (also einen eingeheirateten)?

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Mich w?rde auch interessieren, welches Deiner Kinder die Familiendynastie weiterf?hrt - oder doch geteiltes Spiel? Das finde ich bei Sims3 ja immer nicht so gelungen vom Spielkonzept her (d.h. ich finde, man merkt auch mit entsprechenden Hacks, dass das Spiel anders gedacht war). Umso spannender f?nde ich es, wenn Du es versuchen w?rdest.

Vielen Dank, ich freue mich auf die Fortf?hrung :)

Orkney

ZitatOh ja, das Suchproblem (was liegt wo) kenne ich auch
Ich habe Suchtproblem gelesen.  :rofl Das kenne ich n?mlich auch. :lol

Lady in Red

Liebe Lucky,

bei dir war ich auch einige Wochen im R?ckstand, ich habe ab "Familienleben" gelesen.

Es macht richtig Spa?, diese Anf?nge zu sehen. Da wird man richtig melancholisch, gerade auch, wenn man diese bekannten Sims sieht, die bei den Hohensteins nat?rlich alle nicht mehr leben.

Bennys Charaktereigenschaften sind ja wirklich abenteuerlich zusammen, auch wenn sie, wie du auch geschrieben hast, irgendwie zusammen passen. Klasse auch, dass Andrea ihren Lebenswunsch erf?llt hat! Diese Spitze der Karriere habe ich auch noch nie geschafft, muss ich auch mal noch machen.

Sch?n ist auch, wie du die GG`s aufh?bschst. Ich habe ja schon mal gesagt, dass ich das dringend auch noch machen muss.

Zum Jugendschutz in Sims3 sage ich besser nichts. Hat mich einige graue Haare in Aufgabe 11 gekostet...  :mecker

Wie sch?n, dass auch August seinen Lebenswunsch schafft! Da gratuliere ich dir mal herzlich! :D Und auch beim inzwischen erwachsenen Ben sieht es gut aus: Er findet endlich eine Frau. Die kulinarische Bibliothek ist kein schlechter LW, oder? Ich meine sogar, dass ich den auch schon erf?llt habe.

ZitatDas war keine gute Idee - man kann n?mlich dabei anscheinend auch erwischt werden. Was Andrea und August passeirt ist. Und dann wird man, wie oben zu sehen ist, sofort und ohne Umschweife auf die Stra?e gesetzt...........splitterfasernackt. Und dazu zutiefst besch?mt
:megalol

Die dritte Generation kommt auch schon auf die Welt: Ein M?dchen diesmal. Sch?n! Und der Garten deiner Liebermanns sieht richtig sch?n aus!

Zitat(*) sorry, ich muss eine Runde jammern: meine Blair....! 
Ich jammer mal mit. :heul

Och n?, Andrea muss schon gehen! :( Traurig! Doch neues Leben macht sich mit Dennis schon auf den Weg, super! Das dritte Baby ist ein Einzelg?nger? Das wird lustig! Aber machbar, Meg ist das ja auch. Ben hat dann tats?chlich schon seinen LW erf?llt!!! Wow! Das ist mal eine Leistung!

Deine Woche 12 und 13 kann ich nicht sehen, da steht, dass die Seite deaktiviert wurde. Aber ich hatte bis hierher schon sehr gro?en Spa? beim Lesen, vielen Dank daf?r!
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

Ich danke euch  :grouphug  - der Koko kommt aber morgen oder so, ich sitzt am Vertexten , w?hrend mein Kuchen im Ofen ist.

Ach Lady, Woche 12 & 13 sind nicht ?ffentlich, weil "in Bearbeitung" - leider sagt npage das aber nicht, das ist doof  :crazy

Lucky

Sooo *h?ndereib* Zeit f?r Kokoooooooooooooooooooooooooos!!!!!!

@ Orkney:
ZitatIch bin bei Mi in Woche 6 und wie in meinem Thread schon geschrieben, mal wieder im Urlaub.
Da freu ich mich auch schon drauf  :D. Aber ein bisschen wart ich noch. Muss noch ein paar LW erf?llen  :knuddel2
Wobei, Woche 6 ist ja auch schon recht weit
ZitatSehr h?bsch die Sammlung. Hat es einen Grund, dass Du das nicht alles gleich verk?ufst?
Dabei ist das erst der Anfang  :D! Ich will die nicht verkaufen, weil wir a) schon so reich genug sind und weil b) man die sp?ter vielleicht noch mal braucht (z.B, mit Reiseabenteuer f?r die Kristallsch?del...)
ZitatUnd wer wird dann das Erbe tragen?
Das ist quasi die Jackpot-Frage....Reihum spielen kommt nicht in Frage, das geht f?r mich in Sims3 gar nicht. Vermutlich muss ich zwei von den Kindern sp?ter sich selber ?berlassen.
ZitatAch, das Geburtstagsbild von Caro ist ja s??!
Caroline selbst guckt aber nicht so begeistert.
Caroline guckt selten begeister, aber ich finde sie (vielleicht grad deshalb?) sooo knuffig  :heart
ZitatWobei manche Leute behaupten, das kommt aufs gleiche raus. xD
:muskeln  wer behauptet sowas  :megalol????
ZitatDas mit den Kleinkindern finde ich auch. In beiderlei Hinsicht.
:knuddel2  sehr beruhigend....! Ich denk immer ich bin blind, aber wo es nix zu erkennen gibt, kann man gucken so viel man will.
ZitatWegen so Leuten wie Deinem Ben muss mein Andr? st?ndig Nachtschicht schieben!
:megalol
ZitatSch?n war es !!
Daaaanke sch?n!!!!!

@ Lyria:
ZitatOh ja, das Suchproblem (was liegt wo) kenne ich auch noch
Ich find das inzwischen arg l?stig und sehr un-spa?ig....naja. Langsam denk ich, mir wird es reichen, wenn die Familie die Sammlung irgendwann komplett hat, auch wenn das dann nicht in diesem Sammeltagebuch eingetragen wird.
ZitatDeine Sims vermehren sich ja flei?ig
:yes  witzigerweise mag ich das bei Sims3 recht gern  :) - in Sachen Kinderversorgung ist es hier viel entspannter als in Sims2.
ZitatAber einen wirklichen Geist hast Du noch nicht in der Familie
Bisher noch nicht, leider. Ist nicht ganz so einfach wie gedacht  :blush
ZitatIch bin gespannt, wie es weitergeht. Mich w?rde auch interessieren, welches Deiner Kinder die Familiendynastie weiterf?hrt
Keine Sorge, das n?chste Update kommt bestimmt  :)
Und das mit der Weiterf?hrung...wird sich noch entscheiden. Geteiltes Spiel funktioniert f?r mich gar nicht, die Option f?llt weg. Sorry, da kann ich dir nicht als "Anschauungsspielerin" dienen  ;)

@ Lady:
ZitatEs macht richtig Spa?, diese Anf?nge zu sehen
Das ist sch?n  :danke - ich mag das aber auch wirklich immer gern bei euch lesen.
ZitatBennys Charaktereigenschaften sind ja wirklich abenteuerlich zusammen
N?? Aber er spielt sich wirklich recht angenehm, mein Benjamin. Auch wenn ihn der ein oder andere nicht so leiden kann  :D
ZitatKlasse auch, dass Andrea ihren Lebenswunsch erf?llt hat!
DAs war gar nicht so schwer. Im moment w?rd ich sagen, in Sachen Lebensw?nsche erf?llen liege ich prima im Rennen  :D
ZitatSch?n ist auch, wie du die GG`s aufh?bschst.
:danke  Da m?sste ich eigentlich noch einiges machen, aber meist h?nge ich so im Spielgeschehen, das ich es vergesse  :blush
Ich hab grad den merkw?rdigen Zustand, das ich anfange zu spielen und dann *abrakradabra* - isses schon wieder Sonntag morgen im Spiel, und die n?chste Woche ist um  :eek
ZitatDie kulinarische Bibliothek ist kein schlechter LW, oder?
Also der LW ist echt pupseinfach - grad f?r "begabte K?che". Einfach kochen lassen, Rezepte lesen, vielleicht noch Kochsendung ansehen - und fertig.
ZitatDie dritte Generation kommt auch schon auf die Welt
:rolleyes Joa - es muss ja weitergehen  :)
ZitatUnd der Garten deiner Liebermanns sieht richtig sch?n aus!
:danke  hach, sch?n wenn man sieht das ich mir da M?he mit gemacht habe!
ZitatDas dritte Baby ist ein Einzelg?nger? Das wird lustig! Aber machbar, Meg ist das ja auch.
Halb so wild. Edmund....naja, ich sag mal: er entwickelt sich sehr ?berraschend  :lol
ZitatWow! Das ist mal eine Leistung!
Das h?tt ich so auch nicht gedacht  :dunno
Zitatda steht, dass die Seite deaktiviert wurde
Doofes npage: das bedeutet, ich arbeite dran  :D

Ihr lieben: Ganz ganz vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich immer riesig ?ber eure Kommis hier  :freu

Und weil ich am WE mal echt flei?ig war, gibt es ein Doppel-Update:

und..........

Viel Spa?  :D 
:grouphug

Orkney

So, erstmal zum Update. :klatschen Das Koko kommt dann noch sp?ter.
Oh nein, Du hast wohl vergessen, das Update frei zu geben? Bei mir steht noch, dass es deaktiviert ist?

Dann halt doch erst das Koko:
Sooo *h?ndereib* Zeit f?r Kokoooooooooooooooooooooooooos!!!!!!
:klatschen  :dance2

Da freu ich mich auch schon drauf  :D. Aber ein bisschen wart ich noch. Muss noch ein paar LW erf?llen  :knuddel2
Bin gespannt, wie Du mit der Geistergeschichte weiter gekommen bist.

Dabei ist das erst der Anfang  :D! Ich will die nicht verkaufen, weil wir a) schon so reich genug sind und weil b) man die sp?ter vielleicht noch mal braucht (z.B, mit Reiseabenteuer f?r die Kristallsch?del...)
Oh ja, reich sind wir auch. ^^ Letztens wurde der Wunsch von Andr? und Benett(!) erf?llt, ein gesammtverm?gen von 300.000? zu haben.
Aber der Kristallsch?del...  :sauer  Da kommt immer nur billiger Kram raus. Gestern hatte ich 10 verschiedene Steine, im Wert von ?ber 5000? und ?! Ein Smaragdherz f?r 50? !!!  :mecker Und ich kann ja nicht als ohne Speichern rausgehen, denn inzwischen speichert mein Spiel ziemlich lange.

Das ist quasi die Jackpot-Frage....Reihum spielen kommt nicht in Frage, das geht f?r mich in Sims3 gar nicht. Vermutlich muss ich zwei von den Kindern sp?ter sich selber ?berlassen.
Ja, so werde ich es mit Birte auch machen. Wenn wenigstens die W?nsche bleiben w?rden. Aber dann die immer verschwinden, regt mich tierisch auf.
Aber ich glaube, ich bin kurz davor, Birtes Lebenswunsch zu erf?llen. ♥ Reiten muss man nicht k?nnen. Man muss nur drei Tierfreunde im eigenen Haushalt haben. Mit dem Einhorn ist sie nun schon befreundet. Aliens haben kein Schlafbed?rfnis sondern brauchen "Gehirnleistung". Und das sinkt irgendwie langsamer als Energie. So hat Birte die letzten beiden N?chte mit dem Einhorn verbracht. Dass noch keine Option zum einziehen gekommen ist, habe ich sp?ter noch gemerkt, lag daran, das mein Haushalt voll ist. Dabei habe ich es eigentlich so eingestellt, dass ich mehr als 8 Personen im Haushalt leben k?nnen. Da muss ich gleich nochmal gucken, ob es da einen anderen Hack gibt.

You are not allowed to view links. Register or LoginIch denk immer ich bin blind, aber wo es nix zu erkennen gibt, kann man gucken so viel man will.
:lmao Wie wahr, wie wahr!

Daaaanke sch?n!!!!!
Es ist grad sooo sch?n mit Euch! ♥ ♥ ♥