Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 64763 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #135 am: 16.11.2016 19:44 »

Lucky, ich wollte Dich mal kurz was fragen. Charlotta hat zwei Kinder. Ich würde gerne mit Kind 2 weiter spielen und zwar nicht in dem Haus, in dem ich zur Zeit wohne. Das bunte große Haus passt einfach nicht zu dem Kind. Aber ich würde später, mit seinen eigenen Kindern, gerne wieder in das Haus zurück ziehen. Das müsste ja ganz gut gehen, wenn Kind Nr 1 da wohnen bleibt. Nun wollte ich Dich fragen, ob ich vielleicht ein Problem übersehe. :D

Dein Update kommentier ich morgen.  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #136 am: 17.11.2016 09:54 »

 :gruebel

Ich wüßte nicht, was dagegen spricht. Soweit ich weiß, bleiben die Häuser nach dem Umzug genau so erhalten, wie man sie verlassen hat. Allerdings habe ich es noch nie gemacht und damit auch keine "echten" Erfahrungswerte.
Zur Not würde ich das Kind & Anhang, das im alten Haus bleibt, kurz ausziehen lassen (über "Stadt verwalten"; dann sind die ja am linken Rand in der Ablage) das Haus in der Häusertonne speichern und dann wieder da im Haus platzieren. So kann im Grunde gar nichts passieren.....
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #137 am: 23.11.2016 17:09 »

Auch dir wollte ich kurz Bescheid geben, dass ich deine S3-Reihe in der letzten Woche durchgelesen habe. Ich hoffe ich bringe jetzt nichts mit Orkney durcheinander, denn ich habe eure Dokus kurz aufeinander gelesen. Aber bei dir hatte ich mindestens genauso viel Spaß!

Toll fand ich Benjamin, den Imperator des Bösen :megalol Er war so putzig! Schade dass er nun nicht mehr ist, trotz seines bösen Charakters war er doch immer zum Schießen. Mein neuer Liebling ist sein Ur(?)-Enkel Florian, der noch dazu wirklich sehr gut aussieht :D Auch der kleine Ausflug nach Riverview und die Erklärung, warum sich die Familie gespalten hat, finde ich klasse! So sieht man auch mal was aus den anderen Nachbarschaften. Erst recht, wenn man dann reiche Erben heiratet und in deren Villen ziehen kan, hehe ;) Aber ich muss ehrlich sagen, dass von dir selbst gebaute Haus auf dieser Klippe finde ich immernoch am Gemütlichsten. Es ist so kuschelig-flauschelig und ich mag den Balkon so sehr, von dem aus es in den unteren Garten geht. Das hast du echt super hingekriegt!

Also vielen Dank auch für deine Doku, ich bleibe da auf jeden Fall am Ball, auch wenn ich nicht immer gleich zum Kommentieren komme :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #138 am: 23.11.2016 17:23 »

Liebe Chichi  :knuddel2

Vielen Dank!!!!!!!! Ich freu mich grade riesig  :danke
Achja, ich hatte in dieser Familie schon wirklich Glück mit meinen Sims. An Benjamin denk ich gern zurück.....der war ein echtes Original  :lol.
Ich Glaube...florian ist Benjamins Enkel  :gruebel...ja doch, Caroline war seine Tochter, und Florian ist ihr Sohn. Dochdoch  :D (ich muss selber schon überlegen. Solange bzw. so viele Generationen in einer Sims3-Familie hab ich aber auch echt noch nie geschafft)
Zitat
Das hast du echt super hingekriegt!
Oooohhh...danke schööön!!!! DAs freut mich total, denn ich meine immer noch, das meine Sims3-Häuser nie so doll werden wie die für Sims2. Aber ich mag das Haus selber auch wirklich gern, das muss ich zugeben. Und da freut es einen ja noch mehr, wenn es auch bei anderen ankommt  :)

Mach dir keinen Stress mit den Kommentaren - ich bin schon froh, wenn ich Leser habe  :knuddel2
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #139 am: 23.11.2016 17:35 »

Ich habe Dich nicht vergessen, Lucky!  :knuddel2
Ich muss nur grad meine Adventskalender fertig bekommen.
Spätestens in 10 Tagen bin ich wieder voll bei Dir.  :soldier
Vertexte aber ruhig weiter. ^^ (Ich hoffe, Du bist weiter fleißig am Spielen? Momentan komme ich leider dazu auch nicht.)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #140 am: 24.11.2016 16:01 »

Zitat
Ich muss nur grad meine Adventskalender fertig bekommen.
:lol  Die sind gerade wichtiger - und vor allem drängt da eher die Zeit als bei meinen Updates, die laufen nicht weg  :knuddel2
Gerade spiele ich allerdings nicht  :peinlich ; es gibt nichts zu vertexten. Ich brauche eine kleine Pause....liegt aber daran das ich krank bin. Da hab ich zu nichts richtig Lust und so mit halben Herzen spielen mag ich nicht.
Ich denke wenn ich wieder richtig fit bin geht es auch weiter.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #141 am: 24.11.2016 17:42 »

Zitat
Ich Glaube...florian ist Benjamins Enkel  ...ja doch, Caroline war seine Tochter, und Florian ist ihr Sohn. Dochdoch   (ich muss selber schon überlegen. Solange bzw. so viele Generationen in einer Sims3-Familie hab ich aber auch echt noch nie geschafft)
Zitat
Haha, dann komm ich mir nicht ganz so schäbig vor, dass ich das nicht mehr genau wusste. Das mit den Anfangsbuchstaben hilft schon um Einiges weiter, aber ich komm dennoch durcheinander :D Da bin ich sehr froh, dass deine Sims so unterscheidliche Charaktere haben über die man sie besser identifizieren und im Kopf behalten kann :D

Ich glaube du hast sogar noch mehr stille Leser, aber man kommt leider nicht immer dazu zu kommentieren. Ich wollte auch zu jeder witzigen Situation was schreiben, habs dann aber eben nicht geschafft :peinlich
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #142 am: 19.03.2019 12:06 »

Sooo.... ich mach jetzt keinen neuen Thread auf, sondern entstaube diesen  :D.

Ich fang noch mal an:



You are not allowed to view links. Register or Login


Vielleicht hat ja wer Spaß am Lesen  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #143 am: 19.03.2019 14:14 »

Irgendwie erinnert die Karlotta mich an jemanden... ich finde, sie sieht interessant aus! Hast Du Dich inzwischen schon für eine der beiden Schwestern entschieden? Die arme Gwen hat wohl den falschen Lebenswunsch, wenn sie gar nicht gerne Gitarre spielt :lol

Danke für's Berichten :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #144 am: 19.03.2019 15:21 »

Entschuieden habe ich mich noch nicht. Ich wollte eigentlich Karlotta nehmen (ich nehm immer gern das jüngste Kind), finde aber Hayleigh irgendwie total witzig. Und Karlottas Aussehen hat mich im ersten Moment sehr...erschreckt  :lol.  Aber inzwischen geht es, hab sie etwas umgestylt ...und vielleicht verwächst sich ja noch was....
Nein, ich hab mich noch nicht entschieden.
Vielleicht mach ich das erst später und spiele eine Weile ne Geschwister-WG.....hatte ich nämlich -glaub ich- auch noch nicht, wäre also ebenfalls was "Neues".

Ja, Gwen wird ihren Lebenswunsch wohl kaum noch packen, der ist aber auch total unpassend für sie  :lol
Egal! Ich glaube sie mag ihr Leben trotzdem
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #145 am: 19.03.2019 15:54 »

Huhu Lucky! :winke

Hach, ich freue mich so, dass du in Sims 3 deine "1000-Dinge" wieder in Angriff genommen hast! :freu

Das gute alte Sunset Valley... Ich hänge da auch dran, muss ich sagen. Ich habe noch viele andere schöne Nachbarschaften (und auch solche, in denen ich gar nicht spiele :ducken), aber Sunset Valley geht immer. Na, und dann wohnen da schließlich auch meine Hohensteins!

Mit Gwen und Holden habe ich noch nie gespielt, daher finde ich es super, sie jetzt bei dir sehen zu können! Ich finde Gwen total hübsch! Das ist auch mal interessant, die Sims eher nach den spontanen Wünschen zu spielen! Ich denke, da läuft dann doch einiges ein bisschen anders, als wenn man auf den LW zu arbeitet, oder?

Zitat
Vita Alto, und die hat wahrlich keinen einfachen Charakter...!
:lol Wie wahr, wie wahr!

Ich mag den Namen Hayleigh, auch wenn er eher ein Versehen war. ;) Und ich dachte schon, dass ich die einzige verrückte bin, die nach passenden Vornamen für ihre Nachnamen sucht! :lol Ich habe hier auch eine Liste mit Namen verschiedener Länder, z. B. Italien (wegen meiner Lotarios). Oha, hasst die Natur. Davon kann ich ein Lied singen, Madeleine hat das ja. Viel Spaß damit! :D

Ohje, da muss sich die arme Gwen also zum Gitarre spielen überreden lassen. Hm. Vielleicht nicht ganz der passende LW für sie, oder? ;)

Hayleigh ist ja total niedlich! :heart Ach wie schade, dass das mit der Hausgeburt nichts wurde! Ja, sie rennen oft zum Krankenhaus, das kenne ich auch. Vielleicht muss man da das nächste mal die Türen abschließen oder so. ;) Oh, Karlotta ist ja eine totale Mischung ihrer Eltern, wie genial! Cool, dass sich die Schwestern so gut verstehen.

Die Mädchen sehen als Teenager ja wirklich komplett verschieden aus! Ja, Karlotta ist vielleicht keine klassische Schönheit, aber sicher sonst ein sehr liebenswerter Sim. Wenn ich denke, wie mein Sven wegen seiner Monster-Gene aussieht - ich habe das irgendwann dann gar nicht mehr richtig gesehen, wenn ich dort gespielt habe. Ich mag Sven so sehr! Aber Hayleigh ist echt sehr hübsch, muss man sagen!

Zitat
Gwen ist im Park unterwegs und versucht Spendengelder zu ergattern. 5 mal soll sie das tun, 4 mal hat sie geschafft. Leider fehlt nun bei allen Sims, die sie so trifft, die Option "um Spende für Kampagne bitten"....so wird das nix mit der Gelegenheit....
Oh Mann, wie ärgerlich!

Ich freue mich auf mehr! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, zu lesen!  :umarm

 :lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #146 am: 20.03.2019 08:16 »

 :knuddel  - ach, danke dir, Lady!!!
Zitat
Na, und dann wohnen da schließlich auch meine Hohensteins!
Na dann haben meine Woznys ja allerbeste Gesellschaft  :) !
Gwen ist echt süß, das finde ich auch. Leider vererben sich ihre Sommersprossen nicht...
Holden dagegen ist ein angenehmer Typ, der nur leider nicht groß auffällt und sich im Hintergrund hält. Auch wenn man es anhand der Bilder vielleicht nicht merkt: ich mag diesen Sim sehr gern!

Zitat
Ich denke, da läuft dann doch einiges ein bisschen anders, als wenn man auf den LW zu arbeitet, oder?
Ja, das stimmt. Es macht aber auch irgendwie mehr Spass, weil ich meine Sims nicht stupide lernen lassen muss. Da hab ich ja irgendwie schon immer ne Abneigung gegen  :blush
Zitat
Und ich dachte schon, dass ich die einzige verrückte bin, die nach passenden Vornamen für ihre Nachnamen sucht!
Nein, das bist du keineswegs  :lol
(Übrigens hab ich den Tip mit dem Namensgenerator, wo man passende Namen suchen kann, von Fannylena aus dem Gelben Forum. Also ist die auch mit im Club....)
Zitat
Viel Spaß damit!
Schönen Dank auch  :lol - aber es geht eigentlich. Praktisch ist, das sie sich jeden Tag einen Wunsch erfüllt - und zwar den, wieder raus aus dem Freien zu kommen  :D
Zitat
Hayleigh ist ja total niedlich!
Das finde ich auch ...diese Stupsnase ist süß, die hat sie von ihrer Mama geerbt...
Zitat
Karlotta ist ja eine totale Mischung ihrer Eltern
Das stimmt. Und sie ist auch total putzig, irgendwie  :heart
Zitat
ich habe das irgendwann dann gar nicht mehr richtig gesehen
DAs kann ich zu gut verstehen.
Aber du kennst mich doch, ich spiele ja eigentlich immer gerade die weniger hübschen Sims total gern   :)

Zitat
Ich freue mich auf mehr! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, zu lesen!

Daaaaanke!!! Das freut mich!
(Und weiter geht es bestimmt, vermutlich sogar schon bald. Hab schon wieder Bilder zum Vertexten  ;))
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #147 am: 20.03.2019 09:56 »

 :coffee

auf geht es, zum nächsten Teil:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4726
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #148 am: 20.03.2019 16:11 »

Oh nein, das ging jetzt aber wirklich schnell! Hast Du die Alterung so kurz eingestellt? Oder waren die beiden keine jungen Erwachsenen am Anfang?

Die genervten Blicke bei den ganzen Hausaufgaben und Schulpflichten sind ja herrlich :lol Ob es ihnen wohl besser gefällt, wenn sie erwachsen und arbeiten müssen?

Zitat
Seltsamerweise braucht sie dafür immer länger als Hayleigh. Und ich bin mir sehr sicher, das ihr anfangs genauso oft dabei geholfen wurde wie der großen Schwester.

Sowas ist mir gestern bei Vic und Philippe aufgefallen. Ihr Gesangsbalken hat sich viel schneller gefüllt als seiner. Sie hat dann ja auch mit 48 Punkten den Karaokewettbewerb gewonnen, während er gerade mal 3 von 100 Punkten gekriegt hat :lol

Zitat
(Ich mag dieses Haus total gern, und bin eigentlich ziemlich scharf darauf, mit meinen Sims hier mal einzuziehen....)

Was sagt denn die arme Biggi zu ihrer baldigen Obdachlosigkeit? :huch

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #149 am: 21.03.2019 07:48 »

Ui, da geht es ja schon weiter! Ich lese gleich, aber zuerst kommt noch der Koko:


You are not allowed to view links. Register or Login
:knuddel  - ach, danke dir, Lady!!!
Aber gerne doch!

Zitat
Na dann haben meine Woznys ja allerbeste Gesellschaft  :) !
:D Und meine Hohensteins nette, neue Nachbarn!

Zitat
Gwen ist echt süß, das finde ich auch. Leider vererben sich ihre Sommersprossen nicht...
Ach ja, das ist wirklich schade!

Zitat
Holden dagegen ist ein angenehmer Typ, der nur leider nicht groß auffällt und sich im Hintergrund hält. Auch wenn man es anhand der Bilder vielleicht nicht merkt: ich mag diesen Sim sehr gern
Das ist super! Ja, solche Sims mag ich auch gerne. Ich habe mit den beiden noch nie gespielt, muss ich gestehen. Sollte ich mal ändern!

Zitat
Ja, das stimmt. Es macht aber auch irgendwie mehr Spass, weil ich meine Sims nicht stupide lernen lassen muss. Da hab ich ja irgendwie schon immer ne Abneigung gegen  :blush
Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Gerade das ist doch das Schöne, dass man die Sims so unterschiedlich spielen kann! :umarm

Nun, bei mir ist es so, dass es für mich schon dazu gehört, nach den LWs zu spielen. Das habe ich jetzt auch wieder gemerkt. Eines der ersten Dinge, die ich im Caspian-Haushalt gemacht habe, war, nach den Lebenswünschen zu schauen. :lol Billy hatte seinen schon erfüllt, Cherry ist nicht mehr weit davon entfernt. Und auch bei den 2ern mache ich das so. Irgendwie gehört das für mich einfach dazu. :lol

Zitat
Nein, das bist du keineswegs  :lol
:lol Dann bin ich ja froh!

Zitat
(Übrigens hab ich den Tip mit dem Namensgenerator, wo man passende Namen suchen kann, von Fannylena aus dem Gelben Forum. Also ist die auch mit im Club....)
Ach, wie schön! Postet sie eigentlich noch regelmäßig?

Zitat
Schönen Dank auch  :lol - aber es geht eigentlich. Praktisch ist, das sie sich jeden Tag einen Wunsch erfüllt - und zwar den, wieder raus aus dem Freien zu kommen  :D
Das ist auch wieder wahr!

Nicht so lustig ist es dann, wenn man den "Hasst die Natur"-Sim durch eine Obdachlosenaufgabe des Singleprojektes jagen muss. :megalol Maddy tat mir so leid! Sie war jedesmal erleichtert, wenn es irgendwelche Innenaufnahmen (z. B. in einer Bücherei) gegeben hat. ;)

Zitat
Das finde ich auch ...diese Stupsnase ist süß, die hat sie von ihrer Mama geerbt...
Das ist mir auch aufgefallen! (Holdens Nase sieht da dann doch ein klein wenig anders aus :lol)

Zitat
Das stimmt. Und sie ist auch total putzig, irgendwie  :heart
Das glaube ich gleich! Solche Charaktergesichter sind auch wirklich immer wieder sehr interessant zu spielen.

Zitat
Aber du kennst mich doch, ich spiele ja eigentlich immer gerade die weniger hübschen Sims total gern   :)
Oh ja, und das finde ich auch super! :umarm



Dann gleich weiter mit dem neuen Update:

Zitat
Karlotta und Hayleigh - Montags nach der Schule im Schulbus, auf dem Weg nach Hause. Gute Laune sieht anders aus :-D
:megalol Diese Mimik ist super! Die beiden haben wohl von den Montagen genau die gleiche Meinung wie wir hier. ;)

Ach, wie toll, dass Gwen endlich die Spenden-Gelegenheit abschließen konnte! Und Karlotta ist wirklich nicht so gut auf Schule zu sprechen, oder? :lol

Zitat
Seltsamerweise braucht sie dafür immer länger als Hayleigh. Und ich bin mir sehr sicher, das ihr anfangs genauso oft dabei geholfen wurde wie der großen Schwester.
Das kenne ich!!! Aber auch schon bei den 2ern - ich finde das total toll! Dass man auch an so etwas sehen kann, wie unterschiedlich Sims sein können!

Zitat
Da mein armer Holden hier immer etwas stiefmütterlich behandelt wird und kaum mal im Bild auftaucht, hier extra ein ganz Tolles von ihm in seiner Uniform als "Staffelführer". Das ist immerhin die 8. Stufe der Militärkarriere; und dafür das er nix groß dafür getan hat, schon eine beachtliche Karriere!
Dafür ist das aber auch ein besonders schönes Bild von ihm! :heart

Super, dass er eine so tolle Karriere ohne große Anstrengung hingelegt hat!

Oh ja, das Haus von Biggi ist wirklich toll! Da muss dann wohl ein Sim von dir vielleicht mal einheiraten. ;)

Zitat
Die Inneneinrichtung ist allerdings EA-typisch lieb- und farblos.
:rolleyes

Das geht mir auch so auf den Zeiger! Ich finde, das ist bei den 3ern auch so schlimm wie in keinem anderen Teil!

Zitat
Gwen malt. Immer malt sie, wenn sie selber entscheiden darf - obwohl sie die Gitarre immer im Inventar hat...der Lebenswunsch ist bei ihr echt falsch.
Hach ja. Vielleicht sollte sie den LW ändern?

Zitat
Mit dem Abendessen wird immer gewartet, bis Hayleigh aus dem Supermarkt zurück ist. Und dort, obwohl sie es auch immer nur "ruhig angehen" lässt, hat sie ebenfalls die Spitze ihrer Teenager-Karriere erreicht und ist "Laden-DJ".
Das klappt ja alles total unkompliziert bei dieser Familie, oder? Der Wahnsinn!

Oh nein, da sind Gwen und Holden ja schon Senioren!!! :oh Das ging ja jetzt flott! Aber niedlich sind sie immer noch, das muss man doch sagen! Aber dann ist das mit dem neuen LW für Gwen ja eigentlich auch so gut wie hinfällig.

Ich bin schon gespannt, wie es bei dieser Familie weitergeht! :winke Danke für das Lesevergnügen!

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 21 Abfragen.