Ui, da geht es ja schon weiter! Ich lese gleich, aber zuerst kommt noch der Koko:
- ach, danke dir, Lady!!!
Aber gerne doch!
Na dann haben meine Woznys ja allerbeste Gesellschaft !
Und meine Hohensteins nette, neue Nachbarn!
Gwen ist echt süß, das finde ich auch. Leider vererben sich ihre Sommersprossen nicht...
Ach ja, das ist wirklich schade!
Holden dagegen ist ein angenehmer Typ, der nur leider nicht groß auffällt und sich im Hintergrund hält. Auch wenn man es anhand der Bilder vielleicht nicht merkt: ich mag diesen Sim sehr gern
Das ist super! Ja, solche Sims mag ich auch gerne. Ich habe mit den beiden noch nie gespielt, muss ich gestehen. Sollte ich mal ändern!
Ja, das stimmt. Es macht aber auch irgendwie mehr Spass, weil ich meine Sims nicht stupide lernen lassen muss. Da hab ich ja irgendwie schon immer ne Abneigung gegen
Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Gerade das ist doch das Schöne, dass man die Sims so unterschiedlich spielen kann!
Nun, bei mir ist es so, dass es für mich schon dazu gehört, nach den LWs zu spielen. Das habe ich jetzt auch wieder gemerkt. Eines der ersten Dinge, die ich im Caspian-Haushalt gemacht habe, war, nach den Lebenswünschen zu schauen.
Billy hatte seinen schon erfüllt, Cherry ist nicht mehr weit davon entfernt. Und auch bei den 2ern mache ich das so. Irgendwie gehört das für mich einfach dazu.
Nein, das bist du keineswegs
Dann bin ich ja froh!
(Übrigens hab ich den Tip mit dem Namensgenerator, wo man passende Namen suchen kann, von Fannylena aus dem Gelben Forum. Also ist die auch mit im Club....)
Ach, wie schön! Postet sie eigentlich noch regelmäßig?
Schönen Dank auch - aber es geht eigentlich. Praktisch ist, das sie sich jeden Tag einen Wunsch erfüllt - und zwar den, wieder raus aus dem Freien zu kommen
Das ist auch wieder wahr!
Nicht so lustig ist es dann, wenn man den "Hasst die Natur"-Sim durch eine Obdachlosenaufgabe des Singleprojektes jagen muss.
Maddy tat mir so leid! Sie war jedesmal erleichtert, wenn es irgendwelche Innenaufnahmen (z. B. in einer Bücherei) gegeben hat.
Das finde ich auch ...diese Stupsnase ist süß, die hat sie von ihrer Mama geerbt...
Das ist mir auch aufgefallen! (Holdens Nase sieht da dann doch ein klein wenig anders aus
)
Das stimmt. Und sie ist auch total putzig, irgendwie
Das glaube ich gleich! Solche Charaktergesichter sind auch wirklich immer wieder sehr interessant zu spielen.
Aber du kennst mich doch, ich spiele ja eigentlich immer gerade die weniger hübschen Sims total gern
Oh ja, und das finde ich auch super!
Dann gleich weiter mit dem neuen Update:
Karlotta und Hayleigh - Montags nach der Schule im Schulbus, auf dem Weg nach Hause. Gute Laune sieht anders aus :-D
Diese Mimik ist super! Die beiden haben wohl von den Montagen genau die gleiche Meinung wie wir hier.
Ach, wie toll, dass Gwen endlich die Spenden-Gelegenheit abschließen konnte! Und Karlotta ist wirklich nicht so gut auf Schule zu sprechen, oder?
Seltsamerweise braucht sie dafür immer länger als Hayleigh. Und ich bin mir sehr sicher, das ihr anfangs genauso oft dabei geholfen wurde wie der großen Schwester.
Das kenne ich!!! Aber auch schon bei den 2ern - ich finde das total toll! Dass man auch an so etwas sehen kann, wie unterschiedlich Sims sein können!
Da mein armer Holden hier immer etwas stiefmütterlich behandelt wird und kaum mal im Bild auftaucht, hier extra ein ganz Tolles von ihm in seiner Uniform als "Staffelführer". Das ist immerhin die 8. Stufe der Militärkarriere; und dafür das er nix groß dafür getan hat, schon eine beachtliche Karriere!
Dafür ist das aber auch ein besonders schönes Bild von ihm!
Super, dass er eine so tolle Karriere ohne große Anstrengung hingelegt hat!
Oh ja, das Haus von Biggi ist wirklich toll! Da muss dann wohl ein Sim von dir vielleicht mal einheiraten.
Die Inneneinrichtung ist allerdings EA-typisch lieb- und farblos.
Das geht mir auch so auf den Zeiger! Ich finde, das ist bei den 3ern auch so schlimm wie in keinem anderen Teil!
Gwen malt. Immer malt sie, wenn sie selber entscheiden darf - obwohl sie die Gitarre immer im Inventar hat...der Lebenswunsch ist bei ihr echt falsch.
Hach ja. Vielleicht sollte sie den LW ändern?
Mit dem Abendessen wird immer gewartet, bis Hayleigh aus dem Supermarkt zurück ist. Und dort, obwohl sie es auch immer nur "ruhig angehen" lässt, hat sie ebenfalls die Spitze ihrer Teenager-Karriere erreicht und ist "Laden-DJ".
Das klappt ja alles total unkompliziert bei dieser Familie, oder? Der Wahnsinn!
Oh nein, da sind Gwen und Holden ja schon Senioren!!!
Das ging ja jetzt flott! Aber niedlich sind sie immer noch, das muss man doch sagen! Aber dann ist das mit dem neuen LW für Gwen ja eigentlich auch so gut wie hinfällig.
Ich bin schon gespannt, wie es bei dieser Familie weitergeht!
Danke für das Lesevergnügen!