Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 64464 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #165 am: 28.03.2019 13:34 »

 :winke  hallo Wusel!

Zitat
der war nicht lustig!
Das erinnerst du absolut richtig...es ist schrecklich. Nachts raus, kaum schlaf, morgens wieder raus...da leiden die Sims immer.
Zitat
Auch wenn Hayleighs Freund ein Arsch ist, wird die Familie sie ja sicher unterstützen wo sie kann.
Aber sicher!
Zitat
Karlotta scheint es da ja besser getroffen zu haben mit Gildo
*hust*..ja. Öhm. Das bleibt abzuwarten....
Zitat
Und dann ist Jasper auch schon da :loveflag
  :heart ja, da ist sie schon, die nächste Generation!
Zitat
Was ist das und wo kommt das her?
Es gibt bei Sims3 ein paar "versteckte" Merkmale - siehe auch  You are not allowed to view links. Register or Login. Das ist jetzt das erste mal, das ein Baby bei mir damit geboren wurde - oder wenigstens, das ich auch eine Meldung dazu bekommen habe  :)
Das Kinder von Sims, die beim Militär arbeiten, salutieren können, hatte ich allerdings tatsächlich schon sehr oft, ich habs aber nicht als "Merkmal" angesehen.

Zitat
Karlotta wird bestimmt mal eine tolle Mutter
Ja das glaub ich auch! Allerdings würde ich mir wünschen, sie käme mal darauf, Mutter werden zu wollen  :(.

Zitat
Oh nein, Gwen... :heul
  :( ja - da waren nicht nur meine Sims traurig...

Zitat
Stehen auf Deiner Liste auch so Sachen wie Krieg zwischen Geschwistern und Männer ausspannen?
Nein, eigentlich nicht. Wirklich. Ich mags doch auch lieber harmonisch  :(
Ich schau mal wie sich das Ganze weiter entwickelt. Karlotta mag ihren Gildo, aber es kommt kein Heirats- oder Kinderwunsch, Hayleigh ist eigentlich nur vernarrt in ihren Gigolo...ich muss gucken wie das weiter geht; da steht noch nichts fest und ist alles offen!

Danke fürs Kommentieren  :danke !!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #166 am: 01.04.2019 15:38 »

 :attacke

Uuuuuund wieder geht es weiter.....:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #167 am: 02.04.2019 11:53 »

Oh nein, wie traurig :heul

Das ist nun wirklich nicht die Stimmung, in der man gerne Kindergeburtstag feiern möchte, aber was muss, das muss. :troesten

Deine Damen und ihre Herren kommen also weiter nicht in die Puschen mit ihren Wünschen und Beziehungen :dumm Interessant, wie Jason guckt... Was sagt denn Hayleigh dazu?

Dass die höhere Macht eingreift und für Nachwuchs sorgt, finde ich natürlich gut :yes

Danke für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #168 am: 02.04.2019 21:08 »

Jetzt kann ich schon zwei Teile lesen und kommentieren! :freu Auch wenn der Titel des letzten Teils nun nicht so Schönes vermuten lässt...

Aber erst noch ein bisschen Koko:


You are not allowed to view links. Register or Login
Ich verrate es: bei dem ist der Name Programm.....!
Oh je... :( Das ist ja nun nicht so gut!

Zitat
Ja, da habe ich nun auch mal auf die Anziehung gepfiffen... War einfach zu nett mit den beiden  :heart :)
:klatschen Gut gemacht! So habe ich es ja auch mit meinem Holden und meiner Gwen gemacht. Anziehung hin oder her, die haben einfach zusammengehört! Und bei Karlotta und Gildo fühlt man das auch!
Zitat
Ja, nicht wahr? Und wieviel Trinkgeld sie da verdient hat...! Unglaublich...
Nicht wahr? Das lohnt sich wirklich! :lol

Zitat
Es ging dieses Mal. Normalerweise hasse ich diese Umzieherei und bau auch lieber aus und um; aber das alte Haus fand ich nie so doll. Da hing mein Herz jetzt nicht dran.
Ach, das ist doch super, dass du da nicht dran gehangen hast!

Zitat
Na das ist ja mal was..... na klar, ohje da kommen jetzt aber auch bei mir Erinnerungen hoch  :ohnmacht
War das ein Drama.......!!!
Oh ja! Das war es wirklich!

Aber bei dir wird jetzt hoffentlich viel Schönes darin passieren! :umarm

Zitat
Ich fange laaaangsam damit an. Bisher hab ich oben einen Teil der offenen Galerie zu gemacht, um a) Platz zu haben und b) damit Karlotta nicht immer übern Balkon ins Bad muss.
Bilder mache ich noch, versprochen!
Ich freue mich darauf!

Zitat
Karlotta ist ganz Holdens Tochter - immer für einen Lacher und eine Überraschung gut!
:heart

Holden ist wirklich toll! Er und Gwen zusammen sind einfach klasse zu spielen! Ich liebe die beiden! :loveflag


So, jetzt geht es weiter mit 1.2:

Karlotta hat einen verantwortungsvollen Job als Notärztin. Oh ja, Bereitschaftsdienst! :ohnmacht Das macht die Sims fertig!

Oh, da sterben schon die ersten alten Sunset Valley-Bewohner. :(

Arme Hayleigh, dass sie so unter der Morgenübelkeit leidet. Hihi, den ausgespuckten Fleck da hast du aber gut fotografiert! :lol

Zitat
Später wird dann ganz klar, das sie mit dem Trinken aufhören muss: sie ist schwanger.
:dance5

Zitat
Karlotta hat ein Date mit ihrem Gildo, und hier am Strand gehen die zwei eine feste Beziehung miteinander ein.
Ist das ein schönes Bild!!! :loveflag

Wie Holden beim Schachspielen guckt! :lol

Oh, Gildo zieht ein! Super! Und mit ihm ein Koch, das ist immer gut, finde ich. :lol Gärtnern will er auch? Hey, Karlotta scheint das große Los gezogen zu haben! ;)

Zitat
Und dann ist es soweit - das Baby kommt! Und zwar in der Küche....normalerweise nicht der geeignete Ort zum Kinderkriegen, aber Sims nehmen das nicht so ernst.
Viele meiner Babys kamen in der Küche zur Welt! :lol Scheint also bei Sims ein normaler Entbindungsort zu sein. ;)

Und Hayleighs Wunsch nach einem Sohn wird erfüllt! Jasper ist ein toller Name! :klatschen

Ooooooh, und er bekommt ein verstecktes Merkmal!!! Das hatte ich schon sooo lange nicht mehr! Gratulation dazu!

Zitat
Die familienbewusste Karlotta ist immer die erste am Babybett. Ob sie mir damit was sagen will...?
Bestimmt, Lucky! :D

Zitat
Ja, es ist. Gwen Wozny, geborene Glover, verstirbt an Alterschwäche mit ...91 oder 92 Jahren. Armer Holden....!!!
Neeein!  :heul Das gibt es doch nicht!

Ach ja, da trauern jetzt natürlich alle. Das ist ja klar. :(

Es geht weiter mit 1.3:

Holden so traurig zu sehen tut einem ja schon fast weh.

Deine umgebaute Küche sieht top aus! Auch wenn die Familie da gerade keinen Kopf dafür hat, verständlicherweise.

Waaas? Holden muss auch schon gehen??? Die beiden sind doch einige Tage auseinander vom Alter her, und er stirbt nur einen Tag nach ihr? Dann ist er wohl am gebrochenen Herzen gestorben. :(

Karlotta kann in der ganzen Trauer Stufe 5 in Job eins abhaken und in den nächsten gehen. Wirtschaft ist so ganz anders als in der Medizin.

Zitat
Hayleigh übernimmt nun die Bestattung von Holden, natürlich neben Gwen. Hier sieht man jetzt auch den Unterschied der Grabsteine; links Gwen-nicht erfüllter Lebenswunsch; rechts Holden - erfüllter Lebenswunsch. Gestorben sind alle beide schlicht an Altersschwäche.
:( Das ist wirklich so traurig.

Jaspers Geburtstag steht an - wow, er hat tolle blaue Augen!

Zitat
Hayleigh ist immer noch in Gigolo verschossen, aber der denkt nicht daran, sich von seiner anderen Freundin (mit der er zusammen wohnt...) zu trennen.
Ts... also, entscheiden wäre schon gut! Mir kommt es so vor, als wäre er nicht gerade der Richtige für Hayleigh... Und Jason, der ja nun schon zum guten Freund wurde, guckt auch schon so... ja, wie? Eifersüchtig? Das könnte ja noch interessant werden hier. :D

Zitat
Aber die "Höhere Macht" pfeifft mal auf die Wünsche oder Nicht-Wünsche ihrer Schützlinge! Karlotta leidert schon unter Morgenübelkeit.
:klatschen Wie schön, dass die Höhere Macht da mal ein Machtwort gesprochen hat. Oder so. :D Ich bin ja super gespannt, ob sich Holdens Charaktergesicht auch in seinem Enkel weitervererbt.

Ach ja, da dürfen wir uns also überraschen lassen, was Jasper mal gut können wird. Es muss ja nicht die Musik sein.

Zitat
Ach ich liiiieeebe diese Animation einfach.....!!!
Jaaa, ich liebe die Animation auch! :heart

Sieh an, da scheint Karlotta also eine unkomplizierte Schwangere zu sein! Und das Geschlecht wird also eine Überraschung! Da darf man gespannt sein!

Vielen Dank für die schönen Bilder, auch wenn nun Gwen und Holden nicht mehr hier sind! :umarm

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #169 am: 03.04.2019 11:17 »

 :winke  Halloooo  :umarm

Ach wie schön, Kommentaaaare  :)!

@ Wusel:
Zitat
Oh nein, wie traurig :heul
Ja, das war nun alles wirklich nicht so schön. Auch wenn man es vorher ahnt und eigentlich ja drauf vorbereitet ist...
Zitat
Das ist nun wirklich nicht die Stimmung, in der man gerne Kindergeburtstag feiern möchte
Leider können unsere Sims sows nicht verschieben. Wäre mal ein Feature für Sims5 - Geburtstag nach-feiern....
Zitat
Deine Damen und ihre Herren kommen also weiter nicht in die Puschen mit ihren Wünschen und Beziehungen
Nicht wirklich  :lol
Zitat
Interessant, wie Jason guckt... Was sagt denn Hayleigh dazu?
Ich fürchte, der sind alle Simmänner irgendwie ziemlich egal.
Zitat
Dass die höhere Macht eingreift und für Nachwuchs sorgt, finde ich natürlich gut
Nachwuchs MUSS einfach sein 8)!!!

@ Lady:
Zuerst noch Kokoko(skonfekt):
Zitat
Gut gemacht!
Ich hoffe, das das gut war  :zwinker
Zitat
Aber bei dir wird jetzt hoffentlich viel Schönes darin passieren!
So ist der Plan!!! Allerdings wird die Hütte nun auch schon wieder eng. Ich weiß noch nicht, wie lang das ausreicht und ob ich umbauen mag....

Und nun der Koko:
Zitat
da sterben schon die ersten alten Sunset Valley-Bewohner.
Die Stadt gleicht schon einem riesigen Seniorenstift. Ich fürchte, ich werde mal ein paar Simse basteln & ansiedeln müssen.
Zitat
Hihi, den ausgespuckten Fleck da hast du aber gut fotografiert!
Das passiert echt selten, das die Sims mal kein WC dafür benutzen  :lol
Zitat
Ist das ein schönes Bild!!!
Daaanke! Die Abendstimmung am Strand da ist aber auch wirklich wunderbar. Da kann selbst ich mal ganz romantisch sein  :D
Zitat
Karlotta scheint das große Los gezogen zu haben!
Ja, anscheinend. Wobei ich Gildo nur mäßig gern mag...naja, man kann wirklich nicht nur Lieblings-Sims haben oder?
Zitat
Scheint also bei Sims ein normaler Entbindungsort zu sein.
Stimmt  :lol - schon seit Sims2-Zeiten! Wobei da meine Sims auch gern das engste Bad im Haus dafür nehmen....
Zitat
er bekommt ein verstecktes Merkmal!!! Das hatte ich schon sooo lange nicht mehr!
Für mich wars eine absolute Premiere, ich wusste nicht mal, das das Spiel einem das sogar meldet!
(Oder das lag am MC. Kann auch sein.)

Zitat
Holden so traurig zu sehen tut einem ja schon fast weh.
Ich hab mit-gelitten  :(....
Zitat
Deine umgebaute Küche sieht top aus!
Vielen Dank!!!
Zitat
Holden muss auch schon gehen???
Ich war auch sehr überrascht...aber so musste er immerhin nicht weiter leiden, der Arme. Und sie waren wieder vereint....
Zitat
Jaspers Geburtstag steht an - wow, er hat tolle blaue Augen!
Ja - die müssen vom Papa sein. Ich bin schon jetzt gespannt wie Flitzebogen auf sein späteres Aussehen....
Zitat
entscheiden wäre schon gut!
Ein wahres Wort...aber damit haben sie es alle nicht so gehabt, meine lieben Sims!
Jasons Blick fand ich auch interessant, aber ich fürchte, Hayleigh findet nichts an ihm.....
Zitat
Wie schön, dass die Höhere Macht da mal ein Machtwort gesprochen hat. Oder so
:lol
Diese "Höhere Macht" ist nicht mit Geduld gesegnet & will in die 3. Generation 8) - komme was wolle!
Zitat
Ich bin ja super gespannt, ob sich Holdens Charaktergesicht auch in seinem Enkel weitervererbt.
Nicht nur du.......!!!!
Zitat
Sieh an, da scheint Karlotta also eine unkomplizierte Schwangere zu sein!
Ja, das war sie allerdings - wieder ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester, die hat ziemlich gelitten  :D
***********************************************
Vielen lieben Dank euch beiden fürs Lesen & Kommentieren!!!
« Letzte Änderung: 03.04.2019 11:32 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #170 am: 03.04.2019 13:57 »

 :attacke
........ein`hab ich heute noch:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #171 am: 04.04.2019 18:24 »

Zitat von: Lucky
und hat die liebenswerten Eigenschaften "Stubenhockerin" und "böse" erwürfelt bekommen.

:lol Was für ein Glück, dass wir unsere Sims trotzdem lieb haben

Zitat
Karlotta aber wusste erst seit der Geburt, das sie sich eine Ehe wünscht. (Und das nicht mal explizit mit ihm, aber immerhin...)

Eben, immerhin. Vielleicht dachte sie sich, Du wirst schon wissen wen sie meint. :D

Hayleigh hat halt andere Prioritäten im Leben - sollte 2019 ja auch bei den Sims möglich sein! Frauenpower! :muskeln

Wie schön, eine grosse Hochzeit :heart

Zitat
Also, das Ganze hat nix gebracht und ging eigentlich mehr nach hinten los... *seufz*

:troesten

Jasper wird ein Hitzkopf... er wird das schon schaffen! (Oder du?)

Lola sieht ihrer Mutter aber sehr ähnlich :loveflag

Danke für die schöne Unterhaltung! :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #172 am: 05.04.2019 13:00 »

Hallo Wuselchen,

Zitat
Was für ein Glück, dass wir unsere Sims trotzdem lieb haben
Allerdings  :lol !!!
Wobei, so ab und an gibt es selbst dabei Exemplare, die ich nicht soooo sehr mag. Aber eher selten.
Zitat
Vielleicht dachte sie sich, Du wirst schon wissen wen sie meint.
:megalol
Das wäre schön! Aber bei den Sims weiß man echt nie so genau  :zwinker
Zitat
Hayleigh hat halt andere Prioritäten im Leben - sollte 2019 ja auch bei den Sims möglich sein! Frauenpower!
Genau -  sie ist die Karriere-Simmin; und mit sich selbst und ihrem Söhnchen völlig glücklich. Da würde so ein Kerl doch nur stören!
Zitat
Jasper wird ein Hitzkopf...
Eine merkwürdige Eigenschaft, ganz ehrlich! Ich glaub das hatte ich entweder sehr lange nicht mehr oder es war nie so ...ausgeprägt   :crazy
Zitat
Lola sieht ihrer Mutter aber sehr ähnlich
:heart jaaaa- und ich bin gespannt ob das so bleibt!

Ich danke dir, fürs fleißige Lesen & Kommentieren!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #173 am: 06.04.2019 13:52 »

Zitat
Wobei, so ab und an gibt es selbst dabei Exemplare, die ich nicht soooo sehr mag. Aber eher selten.

Ziemlich selten, ja :-) Ist schon interessant, was für Gefühle so kleine Pixelwesen auslösen können :-)

Zitat
Genau -  sie ist die Karriere-Simmin; und mit sich selbst und ihrem Söhnchen völlig glücklich. Da würde so ein Kerl doch nur stören!

Eben! Hayleigh schafft das alles ganz allein :2thumbsup

Zitat
jaaaa- und ich bin gespannt ob das so bleibt!

Dann hoffe ich mal auf eine schnelle Fortsetzung :D
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #174 am: 08.04.2019 10:19 »

Guten Morgen allerseits & einen schönen Start in die Woche!

Zitat
Dann hoffe ich mal auf eine schnelle Fortsetzung
Gar so schnell gings leider nicht, aber nun bin ich fertig:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass damit...  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #175 am: 08.04.2019 16:31 »

:freu

Zitat
Man könnte reisen, tut es aber nicht

Reisen ist ausserhalb von Sims 2 ja auch eher gefährlich - besser so!

Armer Jasper :lol Er guckt ein bisschen, als bräuchte er einen Exorzismus mit den ganz weissen Augen :huch

Zitat
Auch das er nun zur Schule muss, stimmt meinen kleinen Hitzkopf nicht fröhlicher.

Da wird er wohl durch müssen :D Seine Mutter und Tante waren ja schon immer so unbegeistert...

Aaaw, Lola :heart

Zitat
Mist!

Wir und unsere Pläne / Experimente immer :lol :troesten

Zitat
Und Karlotta ist schon wieder mal ganz flau im Magen.

Nachtigall, ick hör dir trapsen... :zwinker

Zitat
Karlotta ist - wer hätte das gedacht... - wieder schwanger. Und dieses Kind wird nun ein echtes Wunschkind.

Was für ein schönes Bild :loveflag

Zitat
Wenn Hayleigh mit ihrem Sohn Schach spielt, sieht das alles andere als entspannend aus - eher nach einer Art Krieg.

Das Bild ist zu lustig :rofl

Glückwunsch zum kleinen Hendrik :inlove

Würfelst Du die Charaktereigenschaften aus?

Zitat
Aber ich habe ca. einen Simstag lang überlegt, ob es auch bei Sims3 eine minimale Chance auf Schangerschaft trotz Verhütung geben könnte.

Ich kann's mir vorstellen :lol

Zitat
Hayleigh trägt da übrigens ihr derzeitiges Karriere-Outfit, sie ist "Undercover-Spezialistin".

Wo ermittelt sie denn da? :lol

Zitat
Vater und Sohn verstehen sich übrigens null.

Schade eigentlich... armer Jasper!

Zitat
Lola macht sich übrigens bei ihrem kleinen Bruder Hendrik auch alles andere als beliebt. Da klaut sie ihm, kaum das er selbstständig sitzen kann, direkt die Süßigkeiten...ich glaube, hier kommen keine leichten Zeiten auf uns zu....

Armer Hendrik und arme Lucky... :troesen

Danke für die schöne Unterhaltung :danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #176 am: 10.04.2019 09:07 »

 :winke

Zitat
Reisen ist ausserhalb von Sims 2 ja auch eher gefährlich
Ja, aber Spass macht es schon  ;)...aber da schauen wir mal, ob die nächste Generation sich da rantraut  :D
Zitat
Er guckt ein bisschen, als bräuchte er einen Exorzismus mit den ganz weissen Augen
Gruselig, oder? Aber Sims können die Augen so dermassen verdrehen, da wird einem Angst und Bange.
Zitat
Wir und unsere Pläne / Experimente immer
Da sagste was.... :lol
Zitat
Würfelst Du die Charaktereigenschaften aus?
Ja, das mache ich. Ich klicke solange aufs Würfelchen-Symbol, bis was kommt, was ich noch nicht hatte (soweit ich mich daran erinnere  :lol)
Ich mag das mit den Zufalls-Eigenschaften sehr. Bei Sims2 würfel ich ja auch immer ganz konsequent die Laufbahn aus, und auch die An- und Abtörner der Sims werden genommen, wie sie kommen  :D.
Das ist lustiger...wenn auch schon mal anstrengend. Ich erinnere mich da an einen sehr schüchternen und unfreundlichen Sim ohne jeglichen Humor, der aber Romantiker wurde und 20 Liebschaften wollte....  :crazy
Zitat
Wo ermittelt sie denn da?
Man weiß es nicht, aber es sieht sehr nach Rotlicht-Milieu aus  :rofl
Zitat
Schade eigentlich... armer Jasper!
Ach er wirds verwinden, denke ich....
Zitat
Armer Hendrik und arme Lucky...
  Ja, da können wir beide Trost gebrauchen  :( ...

Ich danke dir fürs Lesen & Kommentieren!!!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #177 am: 22.04.2019 09:21 »

Ich wünsch euch  Frohe Ostern, ihr Lieben!

Ich hab ein bisschen weiterspielen können:




You are not allowed to view links. Register or Login



Viel Spass  :winke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #178 am: 22.04.2019 18:30 »

Das Bild von Lola, die ihre Mutter erschreckt :rofl Ja, wirklich ein nettes Kind :lol (Lieber du als ich, wie die Schweizer sagen :D )

Zitat
Da isser!!! Der erste Einbrecher in diesem Spielstand!

Soll ich jetzt „Na endlich“ sagen oder besser nicht :lol Jasper scheint noch Übung zu brauchen mit dem Fangen...

Oh je, keine Geburtstagsparty für Lola? Das hast Du Dich getraut bei dem Charakter? :huch

Glückwunsch an Hayleigh und dich zur Spitzenspionin :2thumbsup

Wie schön, ein kleiner Glückspilz der auch noch seinem Opa gleicht :loveflag

Hayleigh wird schon alt und Jasper zum jungen Erwachsenen... :schnief Das geht so schnell (zum Lesen)...



Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #179 am: 23.04.2019 15:40 »

Zitat
Das Bild von Lola, die ihre Mutter erschreckt :rofl Ja, wirklich ein nettes Kind
Es ist ihre Tante, aber das ändert im Grunde gar nichts  :megalol

Witzigerweise finde ich Lola inzwischen absolut klasse, ich weiß zwar nicht warum, aber ....

Zitat
Soll ich jetzt „Na endlich“ sagen oder besser nicht
:crazy lieber nicht....ich muss sagen, ich habe die "einbrecherfreie Zeit" irgendwie schon sehr genossen  :lol

Zitat
Das hast Du Dich getraut bei dem Charakter?
Irgendwie erschien es mir gerade wegen dem Charakter besser...Lola neigt dazu, ihre Mitsims gegen sich aufzubringen  :crazy

Zitat
Glückwunsch an Hayleigh und dich zur Spitzenspionin
:danke  vielen Dank!

Zitat
Das geht so schnell (zum Lesen)...
Es ging auch schnell zu spielen, und es gab nicht mal allzuviele Bilder  :peinlich
Ich hatte da 6 Sims im Haus, und das sind für meine Verhältnisse schon sehr viele.
Die dann alle irgendwie glücklich und beschäftigt (möglichst sinnvoll...) zu halten, ist schon zeitfressend.
Ich habs zwar immer geschafft, alle satt ins Bett und morgens sauber zur Schule oder Arbeit zu bekommen, aber dazwischen kam ich schon mal ins Trudeln  :crazy  :megalol

Danke Schön fürs Lesen & Kommentieren!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 20 Abfragen.