Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

1.000 Dinge..............

Begonnen von Lucky, 11.08.2016 13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

:winke  hallo Wusel!

Zitatder war nicht lustig!
Das erinnerst du absolut richtig...es ist schrecklich. Nachts raus, kaum schlaf, morgens wieder raus...da leiden die Sims immer.
ZitatAuch wenn Hayleighs Freund ein Arsch ist, wird die Familie sie ja sicher unterst?tzen wo sie kann.
Aber sicher!
ZitatKarlotta scheint es da ja besser getroffen zu haben mit Gildo
*hust*..ja. ?hm. Das bleibt abzuwarten....
ZitatUnd dann ist Jasper auch schon da :loveflag
:heart ja, da ist sie schon, die n?chste Generation!
ZitatWas ist das und wo kommt das her?
Es gibt bei Sims3 ein paar "versteckte" Merkmale - siehe auch  You are not allowed to view links. Register or Login. Das ist jetzt das erste mal, das ein Baby bei mir damit geboren wurde - oder wenigstens, das ich auch eine Meldung dazu bekommen habe  :)
Das Kinder von Sims, die beim Milit?r arbeiten, salutieren k?nnen, hatte ich allerdings tats?chlich schon sehr oft, ich habs aber nicht als "Merkmal" angesehen.

ZitatKarlotta wird bestimmt mal eine tolle Mutter
Ja das glaub ich auch! Allerdings w?rde ich mir w?nschen, sie k?me mal darauf, Mutter werden zu wollen  :(.

ZitatOh nein, Gwen... :heul
:( ja - da waren nicht nur meine Sims traurig...

ZitatStehen auf Deiner Liste auch so Sachen wie Krieg zwischen Geschwistern und M?nner ausspannen?
Nein, eigentlich nicht. Wirklich. Ich mags doch auch lieber harmonisch  :(
Ich schau mal wie sich das Ganze weiter entwickelt. Karlotta mag ihren Gildo, aber es kommt kein Heirats- oder Kinderwunsch, Hayleigh ist eigentlich nur vernarrt in ihren Gigolo...ich muss gucken wie das weiter geht; da steht noch nichts fest und ist alles offen!

Danke f?rs Kommentieren  :danke !!!!!
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky

:attacke

Uuuuuund wieder geht es weiter.....:

wusel1811

Oh nein, wie traurig :heul

Das ist nun wirklich nicht die Stimmung, in der man gerne Kindergeburtstag feiern m?chte, aber was muss, das muss. :troesten

Deine Damen und ihre Herren kommen also weiter nicht in die Puschen mit ihren W?nschen und Beziehungen :dumm Interessant, wie Jason guckt... Was sagt denn Hayleigh dazu?

Dass die h?here Macht eingreift und f?r Nachwuchs sorgt, finde ich nat?rlich gut :yes

Danke f?r die sch?ne Unterhaltung :danke
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lady in Red

Jetzt kann ich schon zwei Teile lesen und kommentieren! :freu Auch wenn der Titel des letzten Teils nun nicht so Sch?nes vermuten l?sst...

Aber erst noch ein bisschen Koko:

Ich verrate es: bei dem ist der Name Programm.....!
Oh je... :( Das ist ja nun nicht so gut!

ZitatJa, da habe ich nun auch mal auf die Anziehung gepfiffen... War einfach zu nett mit den beiden  :heart :)
:klatschen Gut gemacht! So habe ich es ja auch mit meinem Holden und meiner Gwen gemacht. Anziehung hin oder her, die haben einfach zusammengeh?rt! Und bei Karlotta und Gildo f?hlt man das auch!
ZitatJa, nicht wahr? Und wieviel Trinkgeld sie da verdient hat...! Unglaublich...
Nicht wahr? Das lohnt sich wirklich! :lol

ZitatEs ging dieses Mal. Normalerweise hasse ich diese Umzieherei und bau auch lieber aus und um; aber das alte Haus fand ich nie so doll. Da hing mein Herz jetzt nicht dran.
Ach, das ist doch super, dass du da nicht dran gehangen hast!

ZitatNa das ist ja mal was..... na klar, ohje da kommen jetzt aber auch bei mir Erinnerungen hoch  :ohnmacht
War das ein Drama.......!!!
Oh ja! Das war es wirklich!

Aber bei dir wird jetzt hoffentlich viel Sch?nes darin passieren! :umarm

ZitatIch fange laaaangsam damit an. Bisher hab ich oben einen Teil der offenen Galerie zu gemacht, um a) Platz zu haben und b) damit Karlotta nicht immer ?bern Balkon ins Bad muss.
Bilder mache ich noch, versprochen!
Ich freue mich darauf!

ZitatKarlotta ist ganz Holdens Tochter - immer f?r einen Lacher und eine ?berraschung gut!
:heart

Holden ist wirklich toll! Er und Gwen zusammen sind einfach klasse zu spielen! Ich liebe die beiden! :loveflag

So, jetzt geht es weiter mit 1.2:

Karlotta hat einen verantwortungsvollen Job als Not?rztin. Oh ja, Bereitschaftsdienst! :ohnmacht Das macht die Sims fertig!

Oh, da sterben schon die ersten alten Sunset Valley-Bewohner. :(

Arme Hayleigh, dass sie so unter der Morgen?belkeit leidet. Hihi, den ausgespuckten Fleck da hast du aber gut fotografiert! :lol

ZitatSp?ter wird dann ganz klar, das sie mit dem Trinken aufh?ren muss: sie ist schwanger.
:dance5

ZitatKarlotta hat ein Date mit ihrem Gildo, und hier am Strand gehen die zwei eine feste Beziehung miteinander ein.
Ist das ein sch?nes Bild!!! :loveflag

Wie Holden beim Schachspielen guckt! :lol

Oh, Gildo zieht ein! Super! Und mit ihm ein Koch, das ist immer gut, finde ich. :lol G?rtnern will er auch? Hey, Karlotta scheint das gro?e Los gezogen zu haben! ;)

ZitatUnd dann ist es soweit - das Baby kommt! Und zwar in der K?che....normalerweise nicht der geeignete Ort zum Kinderkriegen, aber Sims nehmen das nicht so ernst.
Viele meiner Babys kamen in der K?che zur Welt! :lol Scheint also bei Sims ein normaler Entbindungsort zu sein. ;)

Und Hayleighs Wunsch nach einem Sohn wird erf?llt! Jasper ist ein toller Name! :klatschen

Ooooooh, und er bekommt ein verstecktes Merkmal!!! Das hatte ich schon sooo lange nicht mehr! Gratulation dazu!

ZitatDie familienbewusste Karlotta ist immer die erste am Babybett. Ob sie mir damit was sagen will...?
Bestimmt, Lucky! :D

ZitatJa, es ist. Gwen Wozny, geborene Glover, verstirbt an Alterschw?che mit ...91 oder 92 Jahren. Armer Holden....!!!
Neeein!  :heul Das gibt es doch nicht!

Ach ja, da trauern jetzt nat?rlich alle. Das ist ja klar. :(

Es geht weiter mit 1.3:

Holden so traurig zu sehen tut einem ja schon fast weh.

Deine umgebaute K?che sieht top aus! Auch wenn die Familie da gerade keinen Kopf daf?r hat, verst?ndlicherweise.

Waaas? Holden muss auch schon gehen??? Die beiden sind doch einige Tage auseinander vom Alter her, und er stirbt nur einen Tag nach ihr? Dann ist er wohl am gebrochenen Herzen gestorben. :(

Karlotta kann in der ganzen Trauer Stufe 5 in Job eins abhaken und in den n?chsten gehen. Wirtschaft ist so ganz anders als in der Medizin.

ZitatHayleigh ?bernimmt nun die Bestattung von Holden, nat?rlich neben Gwen. Hier sieht man jetzt auch den Unterschied der Grabsteine; links Gwen-nicht erf?llter Lebenswunsch; rechts Holden - erf?llter Lebenswunsch. Gestorben sind alle beide schlicht an Altersschw?che.
:( Das ist wirklich so traurig.

Jaspers Geburtstag steht an - wow, er hat tolle blaue Augen!

ZitatHayleigh ist immer noch in Gigolo verschossen, aber der denkt nicht daran, sich von seiner anderen Freundin (mit der er zusammen wohnt...) zu trennen.
Ts... also, entscheiden w?re schon gut! Mir kommt es so vor, als w?re er nicht gerade der Richtige f?r Hayleigh... Und Jason, der ja nun schon zum guten Freund wurde, guckt auch schon so... ja, wie? Eifers?chtig? Das k?nnte ja noch interessant werden hier. :D

ZitatAber die "H?here Macht" pfeifft mal auf die W?nsche oder Nicht-W?nsche ihrer Sch?tzlinge! Karlotta leidert schon unter Morgen?belkeit.
:klatschen Wie sch?n, dass die H?here Macht da mal ein Machtwort gesprochen hat. Oder so. :D Ich bin ja super gespannt, ob sich Holdens Charaktergesicht auch in seinem Enkel weitervererbt.

Ach ja, da d?rfen wir uns also ?berraschen lassen, was Jasper mal gut k?nnen wird. Es muss ja nicht die Musik sein.

ZitatAch ich liiiieeebe diese Animation einfach.....!!!
Jaaa, ich liebe die Animation auch! :heart

Sieh an, da scheint Karlotta also eine unkomplizierte Schwangere zu sein! Und das Geschlecht wird also eine ?berraschung! Da darf man gespannt sein!

Vielen Dank f?r die sch?nen Bilder, auch wenn nun Gwen und Holden nicht mehr hier sind! :umarm

:lady
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

:winke  Halloooo  :umarm

Ach wie sch?n, Kommentaaaare  :)!

@ Wusel:
ZitatOh nein, wie traurig :heul
Ja, das war nun alles wirklich nicht so sch?n. Auch wenn man es vorher ahnt und eigentlich ja drauf vorbereitet ist...
ZitatDas ist nun wirklich nicht die Stimmung, in der man gerne Kindergeburtstag feiern m?chte
Leider k?nnen unsere Sims sows nicht verschieben. W?re mal ein Feature f?r Sims5 - Geburtstag nach-feiern....
ZitatDeine Damen und ihre Herren kommen also weiter nicht in die Puschen mit ihren W?nschen und Beziehungen
Nicht wirklich  :lol
ZitatInteressant, wie Jason guckt... Was sagt denn Hayleigh dazu?
Ich f?rchte, der sind alle Simm?nner irgendwie ziemlich egal.
ZitatDass die h?here Macht eingreift und f?r Nachwuchs sorgt, finde ich nat?rlich gut
Nachwuchs MUSS einfach sein 8)!!!

@ Lady:
Zuerst noch Kokoko(skonfekt):
ZitatGut gemacht!
Ich hoffe, das das gut war  :zwinker
ZitatAber bei dir wird jetzt hoffentlich viel Sch?nes darin passieren!
So ist der Plan!!! Allerdings wird die H?tte nun auch schon wieder eng. Ich wei? noch nicht, wie lang das ausreicht und ob ich umbauen mag....

Und nun der Koko:
Zitatda sterben schon die ersten alten Sunset Valley-Bewohner.
Die Stadt gleicht schon einem riesigen Seniorenstift. Ich f?rchte, ich werde mal ein paar Simse basteln & ansiedeln m?ssen.
ZitatHihi, den ausgespuckten Fleck da hast du aber gut fotografiert!
Das passiert echt selten, das die Sims mal kein WC daf?r benutzen  :lol
ZitatIst das ein sch?nes Bild!!!
Daaanke! Die Abendstimmung am Strand da ist aber auch wirklich wunderbar. Da kann selbst ich mal ganz romantisch sein  :D
ZitatKarlotta scheint das gro?e Los gezogen zu haben!
Ja, anscheinend. Wobei ich Gildo nur m??ig gern mag...naja, man kann wirklich nicht nur Lieblings-Sims haben oder?
ZitatScheint also bei Sims ein normaler Entbindungsort zu sein.
Stimmt  :lol - schon seit Sims2-Zeiten! Wobei da meine Sims auch gern das engste Bad im Haus daf?r nehmen....
Zitater bekommt ein verstecktes Merkmal!!! Das hatte ich schon sooo lange nicht mehr!
F?r mich wars eine absolute Premiere, ich wusste nicht mal, das das Spiel einem das sogar meldet!
(Oder das lag am MC. Kann auch sein.)

ZitatHolden so traurig zu sehen tut einem ja schon fast weh.
Ich hab mit-gelitten  :(....
ZitatDeine umgebaute K?che sieht top aus!
Vielen Dank!!!
ZitatHolden muss auch schon gehen???
Ich war auch sehr ?berrascht...aber so musste er immerhin nicht weiter leiden, der Arme. Und sie waren wieder vereint....
ZitatJaspers Geburtstag steht an - wow, er hat tolle blaue Augen!
Ja - die m?ssen vom Papa sein. Ich bin schon jetzt gespannt wie Flitzebogen auf sein sp?teres Aussehen....
Zitatentscheiden w?re schon gut!
Ein wahres Wort...aber damit haben sie es alle nicht so gehabt, meine lieben Sims!
Jasons Blick fand ich auch interessant, aber ich f?rchte, Hayleigh findet nichts an ihm.....
ZitatWie sch?n, dass die H?here Macht da mal ein Machtwort gesprochen hat. Oder so
:lol
Diese "H?here Macht" ist nicht mit Geduld gesegnet & will in die 3. Generation 8) - komme was wolle!
ZitatIch bin ja super gespannt, ob sich Holdens Charaktergesicht auch in seinem Enkel weitervererbt.
Nicht nur du.......!!!!
ZitatSieh an, da scheint Karlotta also eine unkomplizierte Schwangere zu sein!
Ja, das war sie allerdings - wieder ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester, die hat ziemlich gelitten  :D
Vielen lieben Dank euch beiden f?rs Lesen & Kommentieren!!!

Lucky

:attacke
........ein`hab ich heute noch:

Viel Spass  :winke

wusel1811

Zitat von: Luckyund hat die liebenswerten Eigenschaften "Stubenhockerin" und "b?se" erw?rfelt bekommen.

:lol Was f?r ein Gl?ck, dass wir unsere Sims trotzdem lieb haben

ZitatKarlotta aber wusste erst seit der Geburt, das sie sich eine Ehe w?nscht. (Und das nicht mal explizit mit ihm, aber immerhin...)

Eben, immerhin. Vielleicht dachte sie sich, Du wirst schon wissen wen sie meint. :D

Hayleigh hat halt andere Priorit?ten im Leben - sollte 2019 ja auch bei den Sims m?glich sein! Frauenpower! :muskeln

Wie sch?n, eine grosse Hochzeit :heart

ZitatAlso, das Ganze hat nix gebracht und ging eigentlich mehr nach hinten los... *seufz*

:troesten

Jasper wird ein Hitzkopf... er wird das schon schaffen! (Oder du?)

Lola sieht ihrer Mutter aber sehr ?hnlich :loveflag

Danke f?r die sch?ne Unterhaltung! :danke
Unsere Kirche ist klasse

Lucky

Hallo Wuselchen,

ZitatWas f?r ein Gl?ck, dass wir unsere Sims trotzdem lieb haben
Allerdings  :lol !!!
Wobei, so ab und an gibt es selbst dabei Exemplare, die ich nicht soooo sehr mag. Aber eher selten.
ZitatVielleicht dachte sie sich, Du wirst schon wissen wen sie meint.
:megalol
Das w?re sch?n! Aber bei den Sims wei? man echt nie so genau  :zwinker
ZitatHayleigh hat halt andere Priorit?ten im Leben - sollte 2019 ja auch bei den Sims m?glich sein! Frauenpower!
Genau -  sie ist die Karriere-Simmin; und mit sich selbst und ihrem S?hnchen v?llig gl?cklich. Da w?rde so ein Kerl doch nur st?ren!
ZitatJasper wird ein Hitzkopf...
Eine merkw?rdige Eigenschaft, ganz ehrlich! Ich glaub das hatte ich entweder sehr lange nicht mehr oder es war nie so ...ausgepr?gt   :crazy
ZitatLola sieht ihrer Mutter aber sehr ?hnlich
:heart jaaaa- und ich bin gespannt ob das so bleibt!

Ich danke dir, f?rs flei?ige Lesen & Kommentieren!!!

wusel1811

ZitatWobei, so ab und an gibt es selbst dabei Exemplare, die ich nicht soooo sehr mag. Aber eher selten.

Ziemlich selten, ja :-) Ist schon interessant, was f?r Gef?hle so kleine Pixelwesen ausl?sen k?nnen :-)

ZitatGenau -  sie ist die Karriere-Simmin; und mit sich selbst und ihrem S?hnchen v?llig gl?cklich. Da w?rde so ein Kerl doch nur st?ren!

Eben! Hayleigh schafft das alles ganz allein :2thumbsup

Zitatjaaaa- und ich bin gespannt ob das so bleibt!

Dann hoffe ich mal auf eine schnelle Fortsetzung :D
Unsere Kirche ist klasse

Lucky

Guten Morgen allerseits & einen sch?nen Start in die Woche!

ZitatDann hoffe ich mal auf eine schnelle Fortsetzung
Gar so schnell gings leider nicht, aber nun bin ich fertig:

Viel Spass damit...  :winke

wusel1811

:freu

ZitatMan k?nnte reisen, tut es aber nicht

Reisen ist ausserhalb von Sims 2 ja auch eher gef?hrlich - besser so!

Armer Jasper :lol Er guckt ein bisschen, als br?uchte er einen Exorzismus mit den ganz weissen Augen :huch

ZitatAuch das er nun zur Schule muss, stimmt meinen kleinen Hitzkopf nicht fr?hlicher.

Da wird er wohl durch m?ssen :D Seine Mutter und Tante waren ja schon immer so unbegeistert...

Aaaw, Lola :heart

ZitatMist!

Wir und unsere Pl?ne / Experimente immer :lol :troesten

ZitatUnd Karlotta ist schon wieder mal ganz flau im Magen.

Nachtigall, ick h?r dir trapsen... :zwinker

ZitatKarlotta ist - wer h?tte das gedacht... - wieder schwanger. Und dieses Kind wird nun ein echtes Wunschkind.

Was f?r ein sch?nes Bild :loveflag

ZitatWenn Hayleigh mit ihrem Sohn Schach spielt, sieht das alles andere als entspannend aus - eher nach einer Art Krieg.

Das Bild ist zu lustig :rofl

Gl?ckwunsch zum kleinen Hendrik :inlove

W?rfelst Du die Charaktereigenschaften aus?

ZitatAber ich habe ca. einen Simstag lang ?berlegt, ob es auch bei Sims3 eine minimale Chance auf Schangerschaft trotz Verh?tung geben k?nnte.

Ich kann's mir vorstellen :lol

ZitatHayleigh tr?gt da ?brigens ihr derzeitiges Karriere-Outfit, sie ist "Undercover-Spezialistin".

Wo ermittelt sie denn da? :lol

ZitatVater und Sohn verstehen sich ?brigens null.

Schade eigentlich... armer Jasper!

ZitatLola macht sich ?brigens bei ihrem kleinen Bruder Hendrik auch alles andere als beliebt. Da klaut sie ihm, kaum das er selbstst?ndig sitzen kann, direkt die S??igkeiten...ich glaube, hier kommen keine leichten Zeiten auf uns zu....

Armer Hendrik und arme Lucky... :troesen

Danke f?r die sch?ne Unterhaltung :danke
Unsere Kirche ist klasse

Lucky

:winke

ZitatReisen ist ausserhalb von Sims 2 ja auch eher gef?hrlich
Ja, aber Spass macht es schon  ;)...aber da schauen wir mal, ob die n?chste Generation sich da rantraut  :D
ZitatEr guckt ein bisschen, als br?uchte er einen Exorzismus mit den ganz weissen Augen
Gruselig, oder? Aber Sims k?nnen die Augen so dermassen verdrehen, da wird einem Angst und Bange.
ZitatWir und unsere Pl?ne / Experimente immer
Da sagste was.... :lol
ZitatW?rfelst Du die Charaktereigenschaften aus?
Ja, das mache ich. Ich klicke solange aufs W?rfelchen-Symbol, bis was kommt, was ich noch nicht hatte (soweit ich mich daran erinnere  :lol)
Ich mag das mit den Zufalls-Eigenschaften sehr. Bei Sims2 w?rfel ich ja auch immer ganz konsequent die Laufbahn aus, und auch die An- und Abt?rner der Sims werden genommen, wie sie kommen  :D.
Das ist lustiger...wenn auch schon mal anstrengend. Ich erinnere mich da an einen sehr sch?chternen und unfreundlichen Sim ohne jeglichen Humor, der aber Romantiker wurde und 20 Liebschaften wollte....  :crazy
ZitatWo ermittelt sie denn da?
Man wei? es nicht, aber es sieht sehr nach Rotlicht-Milieu aus  :rofl
ZitatSchade eigentlich... armer Jasper!
Ach er wirds verwinden, denke ich....
ZitatArmer Hendrik und arme Lucky...
Ja, da k?nnen wir beide Trost gebrauchen  :( ...

Ich danke dir f?rs Lesen & Kommentieren!!!

Lucky

Ich w?nsch euch  Frohe Ostern, ihr Lieben!

Ich hab ein bisschen weiterspielen k?nnen:

Viel Spass  :winke

wusel1811

Das Bild von Lola, die ihre Mutter erschreckt :rofl Ja, wirklich ein nettes Kind :lol (Lieber du als ich, wie die Schweizer sagen :D )

ZitatDa isser!!! Der erste Einbrecher in diesem Spielstand!

Soll ich jetzt ?Na endlich? sagen oder besser nicht :lol Jasper scheint noch ?bung zu brauchen mit dem Fangen...

Oh je, keine Geburtstagsparty f?r Lola? Das hast Du Dich getraut bei dem Charakter? :huch

Gl?ckwunsch an Hayleigh und dich zur Spitzenspionin :2thumbsup

Wie sch?n, ein kleiner Gl?ckspilz der auch noch seinem Opa gleicht :loveflag

Hayleigh wird schon alt und Jasper zum jungen Erwachsenen... :schnief Das geht so schnell (zum Lesen)...

Unsere Kirche ist klasse

Lucky

ZitatDas Bild von Lola, die ihre Mutter erschreckt :rofl Ja, wirklich ein nettes Kind
Es ist ihre Tante, aber das ?ndert im Grunde gar nichts  :megalol

Witzigerweise finde ich Lola inzwischen absolut klasse, ich wei? zwar nicht warum, aber ....

ZitatSoll ich jetzt ?Na endlich? sagen oder besser nicht
:crazy lieber nicht....ich muss sagen, ich habe die "einbrecherfreie Zeit" irgendwie schon sehr genossen  :lol

ZitatDas hast Du Dich getraut bei dem Charakter?
Irgendwie erschien es mir gerade wegen dem Charakter besser...Lola neigt dazu, ihre Mitsims gegen sich aufzubringen  :crazy

ZitatGl?ckwunsch an Hayleigh und dich zur Spitzenspionin
:danke  vielen Dank!

ZitatDas geht so schnell (zum Lesen)...
Es ging auch schnell zu spielen, und es gab nicht mal allzuviele Bilder  :peinlich
Ich hatte da 6 Sims im Haus, und das sind f?r meine Verh?ltnisse schon sehr viele.
Die dann alle irgendwie gl?cklich und besch?ftigt (m?glichst sinnvoll...) zu halten, ist schon zeitfressend.
Ich habs zwar immer geschafft, alle satt ins Bett und morgens sauber zur Schule oder Arbeit zu bekommen, aber dazwischen kam ich schon mal ins Trudeln  :crazy  :megalol

Danke Sch?n f?rs Lesen & Kommentieren!