Jetzt kann ich schon zwei Teile lesen und kommentieren!
Auch wenn der Titel des letzten Teils nun nicht so Schönes vermuten lässt...
Aber erst noch ein bisschen Koko:
Ich verrate es: bei dem ist der Name Programm.....!
Oh je...
Das ist ja nun nicht so gut!
Ja, da habe ich nun auch mal auf die Anziehung gepfiffen... War einfach zu nett mit den beiden
Gut gemacht! So habe ich es ja auch mit meinem Holden und meiner Gwen gemacht. Anziehung hin oder her, die haben einfach zusammengehört! Und bei Karlotta und Gildo fühlt man das auch!
Ja, nicht wahr? Und wieviel Trinkgeld sie da verdient hat...! Unglaublich...
Nicht wahr? Das lohnt sich wirklich!
Es ging dieses Mal. Normalerweise hasse ich diese Umzieherei und bau auch lieber aus und um; aber das alte Haus fand ich nie so doll. Da hing mein Herz jetzt nicht dran.
Ach, das ist doch super, dass du da nicht dran gehangen hast!
Na das ist ja mal was..... na klar, ohje da kommen jetzt aber auch bei mir Erinnerungen hoch
War das ein Drama.......!!!
Oh ja! Das war es wirklich!
Aber bei dir wird jetzt hoffentlich viel Schönes darin passieren!
Ich fange laaaangsam damit an. Bisher hab ich oben einen Teil der offenen Galerie zu gemacht, um a) Platz zu haben und b) damit Karlotta nicht immer übern Balkon ins Bad muss.
Bilder mache ich noch, versprochen!
Ich freue mich darauf!
Karlotta ist ganz Holdens Tochter - immer für einen Lacher und eine Überraschung gut!
Holden ist wirklich toll! Er und Gwen zusammen sind einfach klasse zu spielen! Ich liebe die beiden!
So, jetzt geht es weiter mit 1.2:
Karlotta hat einen verantwortungsvollen Job als Notärztin. Oh ja, Bereitschaftsdienst!
Das macht die Sims fertig!
Oh, da sterben schon die ersten alten Sunset Valley-Bewohner.
Arme Hayleigh, dass sie so unter der Morgenübelkeit leidet. Hihi, den ausgespuckten Fleck da hast du aber gut fotografiert!
Später wird dann ganz klar, das sie mit dem Trinken aufhören muss: sie ist schwanger.
Karlotta hat ein Date mit ihrem Gildo, und hier am Strand gehen die zwei eine feste Beziehung miteinander ein.
Ist das ein schönes Bild!!!
Wie Holden beim Schachspielen guckt!
Oh, Gildo zieht ein! Super! Und mit ihm ein Koch, das ist immer gut, finde ich.
Gärtnern will er auch? Hey, Karlotta scheint das große Los gezogen zu haben!
Und dann ist es soweit - das Baby kommt! Und zwar in der Küche....normalerweise nicht der geeignete Ort zum Kinderkriegen, aber Sims nehmen das nicht so ernst.
Viele meiner Babys kamen in der Küche zur Welt!
Scheint also bei Sims ein normaler Entbindungsort zu sein.
Und Hayleighs Wunsch nach einem Sohn wird erfüllt! Jasper ist ein toller Name!
Ooooooh, und er bekommt ein verstecktes Merkmal!!! Das hatte ich schon sooo lange nicht mehr! Gratulation dazu!
Die familienbewusste Karlotta ist immer die erste am Babybett. Ob sie mir damit was sagen will...?
Bestimmt, Lucky!
Ja, es ist. Gwen Wozny, geborene Glover, verstirbt an Alterschwäche mit ...91 oder 92 Jahren. Armer Holden....!!!
Neeein!
Das gibt es doch nicht!
Ach ja, da trauern jetzt natürlich alle. Das ist ja klar.
Es geht weiter mit 1.3:
Holden so traurig zu sehen tut einem ja schon fast weh.
Deine umgebaute Küche sieht top aus! Auch wenn die Familie da gerade keinen Kopf dafür hat, verständlicherweise.
Waaas? Holden muss auch schon gehen??? Die beiden sind doch einige Tage auseinander vom Alter her, und er stirbt nur einen Tag nach ihr? Dann ist er wohl am gebrochenen Herzen gestorben.
Karlotta kann in der ganzen Trauer Stufe 5 in Job eins abhaken und in den nächsten gehen. Wirtschaft ist so ganz anders als in der Medizin.
Hayleigh übernimmt nun die Bestattung von Holden, natürlich neben Gwen. Hier sieht man jetzt auch den Unterschied der Grabsteine; links Gwen-nicht erfüllter Lebenswunsch; rechts Holden - erfüllter Lebenswunsch. Gestorben sind alle beide schlicht an Altersschwäche.
Das ist wirklich so traurig.
Jaspers Geburtstag steht an - wow, er hat tolle blaue Augen!
Hayleigh ist immer noch in Gigolo verschossen, aber der denkt nicht daran, sich von seiner anderen Freundin (mit der er zusammen wohnt...) zu trennen.
Ts... also, entscheiden wäre schon gut! Mir kommt es so vor, als wäre er nicht gerade der Richtige für Hayleigh... Und Jason, der ja nun schon zum guten Freund wurde, guckt auch schon so... ja, wie? Eifersüchtig? Das könnte ja noch interessant werden hier.
Aber die "Höhere Macht" pfeifft mal auf die Wünsche oder Nicht-Wünsche ihrer Schützlinge! Karlotta leidert schon unter Morgenübelkeit.
Wie schön, dass die Höhere Macht da mal ein Machtwort gesprochen hat. Oder so.
Ich bin ja super gespannt, ob sich Holdens Charaktergesicht auch in seinem Enkel weitervererbt.
Ach ja, da dürfen wir uns also überraschen lassen, was Jasper mal gut können wird. Es muss ja nicht die Musik sein.
Ach ich liiiieeebe diese Animation einfach.....!!!
Jaaa, ich liebe die Animation auch!
Sieh an, da scheint Karlotta also eine unkomplizierte Schwangere zu sein! Und das Geschlecht wird also eine Überraschung! Da darf man gespannt sein!
Vielen Dank für die schönen Bilder, auch wenn nun Gwen und Holden nicht mehr hier sind!